Forums

Normale Version: Schwarzäugiger David
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mir gefällt es hier. Letztes Jahr nicht so gut. Letztes Jahr war ich einsam, kannte niemanden und war, ehrlich gesagt, woanders. Es war gar nicht so anders, es war gleich um die Ecke, aber es hätte auch auf dem Mond sein können. Wir waren die letzten Jahre in Pwllheli im Urlaub.
Manche Leute lieben den Ort mit seinem stinkenden Innenhafen bei Ebbe, seinem Kiesstrand und den abwasserübersäten Abererch Sands. Ich habe dort zwar Segeln gelernt, aber als Urlaubsziel war er nicht geeignet – abgesehen von der Leidenschaft meines Vaters fürs Strandangeln. Er war in seinem Element und nervte diejenigen, die schwimmen wollten. Außerdem liebte er den stinkenden Schlamm. „Eine tolle Köderquelle“, sagte er.
Ich angele zwar ganz gern, bin aber nicht besessen davon. Für mich ist es eine Ausrede, an einem schönen Ort zu stehen, wenn die Sonne untergeht, und zwar länger, als wenn man nur hingegangen wäre, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich bevorzuge Segeln. Dieses Jahr allerdings nicht. Ich würde gerne segeln, aber ich besitze kein Boot, und ich kenne niemanden, der eins besitzt. Und ich habe mir einen schönen Sandstrand gewünscht.
Abererch war sandig, ja, goldener Sand, ja, mit einer darunterliegenden Schicht aus verrottendem Seegras und der verrückten viktorianischen Ingenieurskunst, die eine Gezeitenschleuse und ein Wehr schuf, um das Wasser im inneren Hafen zu halten, während der Abwassereinlass in den äußeren Hafen verlegt wurde, wo er mit der Flut abtransportiert wurde. Ich nehme an, das hat damals gut funktioniert. Baden im Meer war nicht in Mode, und wir sind hier in Nordwales. Welche Tourismusindustrie gab es damals auf der Lleyn-Halbinsel? Nur Pilger auf dem Weg nach Bardsey .
Sie haben es versucht. Es gibt eine Reihe von Häusern am Meer, die ein bisschen an Tenbys Esplanade erinnern, aber der Strand besteht aus Steinen, und Urlauber mögen Sand.
Wie dem auch sei, die Kanalisation muss jahrelang den Strand erbrochen haben, bevor Schleuse und Wehr versagten, und dann floss das Wasser mit der Flut in den inneren Hafen. Wenigstens habe ich letztes Jahr gelernt, wie ein Kondom aussieht, nicht, dass ich eines hätte füllen können! Ich meine, mit Fleisch! Und außerdem (ha!) auch nicht mit Sperma. An einem schlechten Tag bekomme ich einen halben Teelöffel voll, und das ganz allein!
Dieses Jahr sind wir also in Abersoch, und der Strand lässt keine Wünsche offen. Sand soweit das Auge reicht, kühles, eiskaltes, blaues Meer, bauschige weiße Wolken am Himmel und ein herrlicher Fernblick auf Pwllheli über die Bucht hinweg.
Der Nachteil ist allerdings, dass ich dieses Jahr keinen Segelunterricht bekomme, aber ich gehe im Sommersemester in der Schule segeln, also ist es keine große Katastrophe.
Wir haben uns eine Unterkunft im Dorf, in der Stadt oder was auch immer Abersoch heißt, gemietet. Das ist etwas gehobener für uns. Normalerweise mieten wir irgendwo einen Wohnwagen. Der Strand ist nicht so gut zum Angeln, aber in der Bucht gibt es Barsche, wenn Papa nur einen fängt. Und er stapft immer noch in den Schlamm von Pwllheli, um nach Köder zu graben – ein Sport, an dem ich ganz sicher nicht teilnehme.
„Mama, bist du sicher, dass du Tonys Eltern die richtigen Anweisungen gegeben hast?“
„Das hast du mich in der letzten Woche alle zwanzig Minuten gefragt!“
„Hör zum millionsten Mal auf zu übertreiben!“
„Na ja, mindestens zweimal täglich, und erst seit Samstag. Und ja, das habe ich. Sie kommen am Mittwoch, setzen ihn hier ab, verbringen die Nacht wahrscheinlich auf dem Schlafsofa und fahren dann zu ihren Verwandten nach Rhyl. Ich kann gut verstehen, warum Tony auch bei uns bleiben will. Rhyl ist fast das walisische Blackpool!“
„Ich wünschte, er hätte am Samstag mitkommen können. Ich weiß, es ist erst Montag, aber mir ist langweilig .“ Ich schaffte es, ein Teenagergejammer in meine Stimme zu legen. Es hat Mama wahnsinnig gemacht! Na ja, sie hat es zumindest gesagt.
„Such dir jemanden zum Spielen am Strand, kleiner Junge“, lächelte sie mich an. „Vielleicht findest du ja ein hübsches Mädchen zum Reden?“
„Als ob das passieren würde!“
„Warum nicht. Du siehst auf eine Teenager-Art gut aus.“
„Ich bin ganz blass, wie Alabaster. Wer sieht mich denn an, außer um zu kichern? Außerdem weiß ich überhaupt nicht, worüber ich mit Mädchen reden soll.“
„Dein Vater auch nicht! Er versuchte, mich mit Fußball, Cricket und seinem Motorrad zu beeindrucken. Ich gebe zu, das war beeindruckend, aber das war nicht das, was mich beeindruckt hat.“
„Was war es?“
„Es waren sein gutes Aussehen und seine Manieren.“
„Nein, das Fahrrad ! Was war das für ein Fahrrad?“
„Jungs! Das ist überall auf der Welt so. Ich erzähle euch, wie beeindruckt euer Vater mich gemacht hat, und ihr wollt etwas über sein Fahrrad wissen!“
"Na, klar!"
„Sie haben die Bilder gesehen. Es war keineswegs neu, aber er hatte für eine Velocette Venom gespart .“
„Was ist damit passiert?“
"Du!"
„Hä?“
Wir waren damit überall, sogar mit seinen verdammten Angelruten beim Campen. Dann stellte ich fest, dass ich schwanger war. Es ist schwierig, mit einem Bauch auf der Vorderseite auf dem Sozius zu fahren, also verkauften wir es und kauften einen ziemlich klapprigen Hillman Minx . Unser Zugeständnis an unsere Motorradtage war, dass es ein Cabrio war.
„Ich kann mich an das Auto überhaupt nicht erinnern.“
„Warum? Wir haben es wieder verkauft, als du zwei warst. Es ging ständig kaputt.“ Sie hielt inne. „Und dabei reden wir über Fahrräder und Autos!“
„Aber es scheint, als hätten sie Sie beeindruckt.“
„Freche Göre! Das haben sie wohl. Ich habe den Wind in meinen Haaren geliebt. Damals gab es noch keine Crash-Hats. Ziemlich blöd, wenn ich zurückblicke, aber es war ein tolles Gefühl!“
„Dann Strand. Wohlgemerkt, das einzige Fahrrad, über das ich reden kann, ist das, mit dem ich zur Schule fahre, und das bin ich selbst, angetrieben von dieser schrecklichen Sturmey-Archer- Dreigangschaltung. Kein Mädchen wird sich dafür interessieren! Niemand wird sich dafür interessieren, außer darüber zu lachen.“
„Geh und lass dich ein bisschen bräunen. In ein paar Tagen siehst du schon wieder gut aus. Wir sind dieses Jahr vier Wochen hier, aber die mittleren zwei Wochen muss Papa wieder arbeiten.“

Der Strand war schön. Ich war zunächst nicht am Hauptstrand. Ich ging zum kleinen Hafen an der Straße zurück nach Pwllheli und schlenderte dort am Strand entlang, oder was es bei Flut gab. Es war ziemlich leer. Ehrlich gesagt waren wir am Samstag 270 Kilometer am Stück gefahren, im Morgengrauen aufgestanden, um dem Verkehr zu entgehen, und ich war immer noch müde.
Natürlich traf ich fünf Mädchen, die mich alle so sehr wollten ... Oder auch nicht. Ich war nicht wirklich in der Stimmung für Gesellschaft.
Mürrisch, das war's. Ich glaube, es lag an meinem Geburtstag. Wir waren an meinem Geburtstag hier, und obwohl wir ganze vier Wochen hier waren und es ein netter Ort war, war ich verärgert. Geburtstage sollen etwas Besonderes sein. Ich bin mir nicht sicher, ob meine das jemals waren.
Der Hafenstrand war nicht gerade hilfreich. Ich hätte ihn entlang Richtung Llanbedrog laufen können, aber ich habe es mir anders überlegt. Ich ging zurück zum Cottage, um etwas zu trinken.

Als ich zu meiner Unterkunft in Lon Rhoslyn zurückkam, war alles ruhig. Ich hatte sowieso keine vernünftigen Sachen für den Strand an, also zog ich mein Hemd aus und tauschte meine abgeschnittenen Jeansshorts gegen einen Badeanzug. Die Länge war zwar nicht viel anders, aber die fast nackten Badegäste gefielen mir besser.
Es war ein ganz schöner Spaziergang zum „richtigen“ Strand. Ich habe diese Dr. Scholl Homicidal Sandalen, die auf dem Asphalt ein lautes Klatschen machen und bei Nässe abrutschen und den Knöchel verdrehen, daher „homicidal“ statt „exercise“, wie auf der Packung steht. Meine sind schwarz, in Lederoptik, nicht aus Holz. Ich kann immer noch nicht leise gehen, und außerdem mag ich das Geräusch ganz gern.
Auf Sand funktionieren sie allerdings nicht. Ich habe sie getragen.

Meine Stimmung war besser, als ich am anderen Ende angekommen war, hinter dem Golfplatz. Ich liebe die Art und Weise, wie die Waliser englische Wörter interpretieren. „Clwb Golf“ bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich es sehe. Mir gefällt auch, wie „public conveniences“ mit „cyfleusterau cyhoeddus“ übersetzt wird, weil es wie eine „ker-flush-tery“ aussieht. Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob ich ein „merched“ oder ein „dynion“ bin. Ich glaube, sie machen das nur, um die englischen Besucher zu verwirren!
Das Meer war warm. Wir haben gerade einen glühend heißen Sommer. Eine Dürre wurde ausgerufen. Offenbar will die Regierung etwas dagegen unternehmen! Ich war eine Weile am Meer. Ich kann es kaum erwarten, bis Tony kommt. Urlaub allein macht nicht so viel Spaß wie mit einem Kumpel.

Wie?
Was macht Mädchen so anders?
Ich kann problemlos mit Jungs reden. Am Strand treffe ich immer wieder Jungs, mit denen ich reden kann. Heute habe ich allerdings zwei wunderschöne Mädchen am Strand gesehen. Lange blonde Haare, schlank, Bikinis, wahrscheinlich in meinem Alter, eineiige Zwillinge oder zumindest identische Bikinis, aber ich hatte nichts zu sagen, um das Gespräch anzufangen.
Vielleicht können wir mit ihnen reden, wenn Tony hier ist, falls sie dann noch da sind. Nun ja, die Leute kommen von Samstag bis Samstag in den Urlaub, also sollte das so sein.
Worüber reden Mädchen mit Jungen? Die Schule ist da keine Hilfe. Bei uns scheinen Mädchen und Jungen freiwillig getrennt zu sein. Mittags sitzen Jungen mit Jungen und Mädchen mit Mädchen. Außer dem Unterricht scheinen wir nichts gemeinsam zu haben.
Ich lag im Bett und versuchte mir vorzustellen, was ich mit einem Mädchen machen würde.
Nein, das stimmt nicht.
Ich dachte an die beiden Strandmädchen. Sie sahen einfach perfekt aus. Es fehlte nur etwas, ich konnte es nicht genau benennen.
Es war kein Sex. Ich habe noch keinen Sex. Wenn ich den anderen Jungs in der Schule zuhöre, finde ich mich ungewöhnlich. Sie reden nicht viel, aber immer nur davon, dass sie gerade mit diesem oder jenem Mädchen geschlafen haben. Einer hat sogar den Spitznamen „Der Staubsauger“, was ich nicht verstehe. Ich habe einmal nachgefragt. Nie wieder. Sie sagten mir, ich würde es wissen, wenn ich es wüsste, und kicherten.
Wenigstens in der Unterkunft in Abersoch konnte ich mir einen runterholen! Der Wohnwagen in Pwllheli machte das unmöglich. Jede Bewegung dort lässt die ganze Struktur vibrieren!
Wichsen war allerdings so ziemlich ein Mittel, um leichter einzuschlafen. Ich kannte echten Sex, aber das ganze Wichsen und Kommen dauerte etwa zehn Sekunden, danach schlief ich selig ein.

Dienstag war ziemlich ähnlich. Wir gingen am Strand entlang und sahen die Mädchen. Die eine heißt Sarah. Die andere nicht. Sie sind bei ihren Eltern. Ich weiß, dass die eine Sarah ist, weil die andere sie gerufen hat und sie geantwortet hat. Ich versuchte, den Mut aufzubringen, Hallo zu sagen, aber mir fiel nichts ein.
Ich schätze, Mädchen sind eigentlich wie Jungen, nur mit Brüsten. Nun ja, diese beiden waren nicht gerade besonders üppig. Ich glaube, das gefällt mir besser. Sie sind schlank und haben Beine, die mich auf bizarre Weise an ein Vollblutfohlen erinnern.
Das ist in vielerlei Hinsicht ein Fehler. Sie haben keine Pferdebeine, Fohlen sind Jungs, und ich habe sowieso noch nie eines gesehen. Nur ich weiß, was ich meine, aber es ist schwer zu beschreiben. Ihre Beine waren bewundernswert; lang, schlank und wohlgeformt, so waren sie, und sie schienen perfekt ausbalanciert und proportioniert.
Ich frage mich, ob meine Schulkameraden das bei Mädchen suchen?

Heute Abend war ich angeln und habe vom Strand aus Makrelen gefangen. Fast hätte ich das als „Sünde“ bezeichnet. Aber echt! Und ich hatte Glück, habe zwei gefangen, Papa drei, also war das Frühstück gesichert. Ich habe sie gleich am Strand ausgenommen und gesäubert, so mache ich das schon seit Jahren. So gelangt wenigstens etwas zurück ins Meer, um es zu fressen. Na ja, so ist es auch in Pwllheli, aus dem Stinkrohr, aber das hier ist, nun ja, schmackhafter! Fischköpfe, -schwänze und -eingeweide scheinen sauber zu sein. Kacke, nicht so sehr! Und ja, ich weiß, Fische fressen auch Kacke.

Schlafenszeit, und ich grübelte immer noch darüber nach, was Mädchen anders macht. Den Teil mit Penis und Vagina verstehe ich, ich bin nicht ganz dumm. Ich schätze, es ist wie mit Bauchnabeln und Eingeweide und Ausgeweide. Der Penis eines Jungen ist ein Ausgeweide und die Vagina ein Eingeweide. Was ist dann eine Klitoris? Das passt also nicht.
Playboy, Penthouse, Mayfair – die habe ich gesehen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie eine Vagina aussieht. Und diese Strichzeichnungen aus den Schulbüchern sind einfach nichts für mich. Die Bilder überzeugen mich nicht. Die Models sind so alt im Vergleich zu mir. Die Geschichten gefallen mir aber. Vielleicht sollte ich mir eine davon mal ausdenken, wenn ich mir einen runterhole.
Ich frage mich, ob ich Dinge überanalysiere?

Es war spät, als Tony mit seinen Eltern ankam. Sie schlugen vor, dass ich mit ihnen nach Rhyl fahre, dort nach der Besichtigung eine Nacht verbringe und am nächsten Tag mit dem Bus nach Abersoch zurückfahre. Tony ist begeistert, und ich bin bereit für ein Abenteuer. Es gibt einen Bus von Rhyl nach Pwllheli und dann noch einen nach Abersoch. Dauert zwar etwas, aber es wird lustig. Ich mag den Jahrmarkt auch . Eigentlich ist das so ziemlich alles, was mir gefällt! Und die Rückfahrt mit dem Bus.
Wichsen war nicht angesagt. Tony und ich teilten uns ein Zimmer. Das hatte ich ganz vergessen. Es gibt ja immer noch die Toilette.
Wir haben ewig über nichts geredet, deshalb war das Einschlafen auch ohne Wichsen kein Problem. Er freut sich schon sehr auf den Urlaub mit uns. Ich habe ihm von den blonden Zwillingen erzählt. Er ist bereit, mit ihnen zu reden. Aber erst übermorgen, wenn wir zurück sind.

Man sollte meinen, Rhyl an der Nordküste von Wales wäre ganz in der Nähe! Wir fuhren nach einem frühen Frühstück los, kamen aber erst zur Mittagszeit an. Ich war noch nie in Blackpool, aber abgesehen vom Turm, denn es gibt keinen, war Ocean Beach genau so, wie ich mir den großen Jahrmarkt in Blackpool vorgestellt hatte: groß, alt, laut, sogar aus dem Auto, und kreischend!
Tonys Eltern haben uns dort abgesetzt. Wir fuhren direkt mit der Mad Mouse-Achterbahn und anschließend mit dem Big Dipper. Diese Fahrgeschäfte waren voller Rütteln, Rütteln und Rollen. Ich liebe Achterbahnen fast so sehr wie Autoscooter. Die machen auf eine ganz andere Art Spaß, nämlich weil ich sie so gerne fahre! Ich ziele auf ein Auto und fahre drauf los. Weiche ich ihnen aus? Nein!
Er und ich hatten nur so viel Geld, um die Fahrten zu bezahlen. Mir blieb am Ende gerade noch genug übrig, um gemeinsam mit dem Rotor zu fahren. Tonys Bargeld war aufgebraucht. Ich war noch nie auf einem gewesen. Als der Boden nachgab und wir an der Wand klebten, war es unglaublich. Ein Kind gegenüber wand sich, um kopfüber zu hängen! Ich machte den großen Fehler, mich aufzusetzen, mit dem Kopf zur Mitte.
Das werde ich auf keinen Fall noch einmal machen. Ich wäre fast ohnmächtig geworden und mein Barfometer stand bei 11 von 10, als die Fahrt endete!

Fish and Chips mit Zeitungsresten am Meer machten den Tag zu einem vollen Erfolg. Tony und ich sind richtig gute Freunde, fast unzertrennlich. Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen. Wir haben uns in der Grundschule kennengelernt, als wir beide fünf waren. In den zehn Jahren, die wir befreundet sind, haben wir uns nie ernsthaft gestritten. Wir streiten uns zwar albern und gehen uns ab und zu gegenseitig auf die Nerven, aber wir sind durch und durch Freunde.
Wir hatten schon einmal ein Bett geteilt, also war diese Nacht kein großes Problem. Wir enden auch oft ineinander verheddert. „Sollten wir nicht längst Freundinnen haben?“ Wir hatten uns müde für die Nacht hingelegt.
„Ich bin mir nicht sicher“, sagte er. „Vielleicht haben wir noch kein Mädchen gefunden, mit dem wir zusammen sein wollen?“
„Also, woran denkst du, wenn du wichst?“ Wir hatten schon früher übers Wichsen gesprochen, wie lange es dauerte, wie viel Sperma, die besten Techniken und so. Wir hatten sogar zusammen gewichst. Ich meine gleichzeitig, ohne uns wirklich zu berühren, allerdings nicht oft und nicht in letzter Zeit. Es war eher so eine „Vergleichssache“.
„Nicht viel. Es ist eher etwas, was ich tun muss, um leicht einschlafen zu können, als irgendetwas mit realio trulio sexio-Zeug zu tun. Und bei dir?“
„Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut! Ich versuche, an Dinge wie die Geschichten in PlayHouseFair zu denken, aber das ist zu weit hergeholt. Und ich habe noch nie ein Mädchen in unserem Alter ohne Klamotten gesehen. Ich wünschte, ich hätte es getan. Ich stehe nicht auf diese vollbusigen Babes mit den riesigen Brüsten, die wir später mögen sollen.“
„Ich auch nicht. Also rennst du auch nur zur Ziellinie?“
„So ziemlich. Ich habe immer noch nichts gefunden, was Mrs. Palm und ihre Töchter übertreffen könnte.“
„Ein Wettrennen mit dir? Das muss ich wirklich. Ich bin überhaupt nicht müde, aber ich möchte es sein.“
„Das haben wir schon ewig nicht mehr …“
„Stimmt, aber es ist nicht so, als wären wir schwul und hätten Sex miteinander. Es ist nur ein bisschen Wichsen.“
„Wir sind weit weg von der Toilette und haben kein Klopapier, um das Zeug wegzuschaffen?“
„Dann mach, was ich tue.“
„Ich habe es abgeklemmt, damit es nicht rauskommt, weißt du, indem ich fest hinter meine Eier gedrückt habe, aber das ruiniert das ganze Wichsen?“
„Das nicht. Ich werde es dir zeigen?“
Also, Deckel zurück, Slip runter, Tops auf, das haben wir gemacht. Und nach weniger als zehn Sekunden: „Igitt, das ist eklig! Wie kannst du das machen?“ Er spritzte in seine freie Hand und leckte es ab. Mein ganzer Bauch und meine Brust waren voller Sperma.
„Schmeckt gut, hat eine seltsame Konsistenz, aber nichts Besonderes.“
„Das hättest du mir sagen können! Ich stecke mit dem Zeug auf der Vorderseite fest.“
„Stimmt!“, kicherte er. „Ich hoffe doch nicht, dass ich das für dich ablecke?“
„Vielleicht ziehe ich einfach meinen Schlafanzug hoch und das Oberteil runter und lasse es einwirken.“
„Probier es wenigstens. So schlimm ist es nicht.“
„Aber es kam aus meinem Schwanz … Es wäre, als würde ich Pisse trinken oder Kacke essen?“
„Mein Gott, bist du manchmal so dumm! Verlass dich auf den Geruch! Pipi schmeckt einfach ein bisschen salzig, und Kacke probiere ich auf keinen Fall, weil sie stinkt. Wenn ich erst einmal etwas gegessen und ausgeschieden habe, habe ich überhaupt kein Interesse mehr daran! Außerdem, wie kannst du ein Mädchen um einen Blowjob bitten, wenn du nicht weißt, wie es schmeckt?“
Also habe ich es probiert. Ich kann nicht sagen, dass es mir besonders geschmeckt hat, aber es hat mich nicht umgehauen. „Na ja … Es ist nichts Besonderes, und ich würde es nicht in einem Café bestellen, aber es ist irgendwie okay.“
"Sehen!"
„Wie kommst du auf die Idee? Ich wäre nicht einmal darauf gekommen?“
Mama fragte mich, was ich auf meinem Pyjama hätte. Ich wurde rot, dachte schnell nach und sagte: ‚Das muss Zahnpasta sein!‘ Ich hatte gehört, wie jemand beschrieben hatte, was der Staubsauger getan hatte, um an ihren Namen zu kommen, und dachte, das würde das Problem lösen. Und das tat es. Keine Zahnpastaflecken mehr!“
„Wenigstens muss ich mich jetzt nicht der Zahnpasta-Inquisition unterziehen.“
„Niemand erwartet die Zahnpasta-Inquisition! Unsere zwei Hauptwaffen sind ein Schwanz, eine rechte Hand und eine Ladung Sperma … Unsere drei Hauptwaffen sind ein Schwanz, eine rechte Hand, eine Ladung Sperma und eine Pyjamajacke … Unsere vier Hauptwaffen …“
„Oh Gott. Du bist ein richtiges Arschloch!“
„Das bin ich. Und jetzt räum dein Chaos auf und geh schlafen, oh Schleimer!“
„Zwei Punkte. Erstens bin ich nicht schleimig und zweitens bist du allein durch den Mund schwanger geworden!“
„Ich liebe es! Jetzt halt die Klappe und geh schlafen!“

Der Bus zurück sollte gegen 18 Uhr fahren. Nach dem Frühstück – mit vollem Programm, aber zum Glück ohne Blutwurst – hatten wir den Tag frei. Wir hatten uns im Bus Sandwiches zum Abendessen besorgt, etwas Schinken, Käse und Essiggurken, und für das Mittagessen hatten wir etwas Geld. Wir hatten gestern unser ganzes Geld für Ocean Beach ausgegeben, aber trotzdem gingen wir nachmittags noch ein bisschen bummeln.
Gestern hatte ich einen Anhalter in unserem Alter gesehen, der im vorbeifahrenden Verkehr Leute um eine Mitfahrgelegenheit bat. Sah viel besser aus, als mit dem Daumen zu greifen. Es ist schwer, Nein zu sagen, wenn man direkt gefragt wird, denke ich. Nur war er heute wieder da.
Wenn er also gestern eine Mitfahrgelegenheit bekommen hatte, warum fragte er dann jetzt erneut um eine Mitfahrgelegenheit?
Wir waren ziemlich gleich gekleidet, nur seine Schuhe sahen etwas abgenutzt aus, und er war ungefähr gleich alt. Er hatte eine Plastiktüte zu seinen Füßen und unterhielt sich mit dem Fahrer eines Renault 4 Transporters, einem weißen. Ich und Autos, und Transporter, wo wir gerade dabei sind! Ich erkenne so ziemlich alles aus jedem Blickwinkel. Er ist in dem mitgefahren, also habe ich ihn weggelegt. Es kam mir einfach komisch vor.
Es gab auch ein paar andere Jungs, die seinem Beispiel zu folgen schienen. Und jeder von ihnen wurde mitgenommen. Der Verkehr dort war teilweise sehr langsam. Es schien ein guter Ort zum Trampen zu sein.
„Wir könnten per Anhalter fahren?“ Ich hatte es noch nie gemacht und fragte mich, was Tony davon hielt.
„Ich nicht. Man wartet ewig und kommt dann nur ein Stück weit. Ich fahre lieber mit dem Bus.“
„Ich habe aber gerade gesehen, wie drei Jungs einfach so mitgenommen wurden.“
„Für mich immer noch nicht. Wir haben definitiv gegen sechs einen Bus nach Pwllheli und von dort etwas später noch einen Bus nach Abersoch.“
„Stimmt. Aber irgendwann würde ich es gern tun. Es wäre ein Abenteuer.“
„Wie viele Abenteuer willst du an einem Tag erleben? Jedenfalls habe ich Mama einmal gefragt. Sie sagte, es gibt Männer, die Jungen entführen, die per Anhalter fahren, und ihnen schlimme Dinge antun.“
„Nun, dazu habe ich keine Lust. Es macht mir nichts aus, wenn jemand nette Dinge für mich tut!“
„Mama würde einen Anfall bekommen, wenn ich trampen würde. Und sie würden mich umbringen, wenn wir uns trennen würden. Lass uns Zuckerwatte holen?“
„Wie viel Bargeld haben wir?“
„Genug für den Bus und noch ein bisschen mehr. Außerdem habe ich einen Notvorrat, den ich nicht anrühren darf.“
„Hier das Gleiche. Und der Vorrat auch!“
„Wir haben noch ewig Zeit. Strand?“
"Strand."

Der Weg zur Bushaltestelle führte an Ocean Beach vorbei. „Das ist komisch“, sagte Tony.
„Was ist?“
„Ich könnte schwören, der Junge ist gestern mitgefahren und heute auch schon. Sieh mal, er.“ Er zeigte auf denselben Jungen, den ich gesehen hatte. Blaues Oberteil, hellbraune, sehr knappe Shorts mit weißen Streifen, schäbige Schuhe und eine schwarze Plastiktüte. Nur hatte er jetzt ein blaues Auge.
„Ich denke, wir sollten hingehen und Hallo sagen.“
„Das blaue Auge war vorher nicht da.“
Der Junge mit dem schwarzen Auge sah ziemlich unglücklich aus, als wir zu ihm kamen. „Alles in Ordnung?“, fragte ich ihn. „Hab dich vorhin hier gesehen. Das ist ja ein ziemliches Veilchen.“
„Was geht dich das an? Bist du eine Konkurrenz oder was? Das ist mein Patch!“
Ich hatte keine Ahnung, wovon er sprach, jedenfalls nicht damals. „Wenn es mich nichts angeht, ist das in Ordnung. Du sahst nur ziemlich genervt aus. Und ich konkurriere um nichts.“
„Mein verdammtes Gesicht tut weh. Ich muss Geld verdienen, um zu essen, und so kann ich nicht aussehen.“ Und plötzlich fing er an zu weinen. „Au! Das tut auch weh. Verdammt!“
„Nicht sicher, was Sie meinen?“
„Niemand will einen Jungen mit einem blauen Auge … Ich werde tagelang nicht arbeiten können … Ich kann nirgendwo schlafen und verhungere.“
„Tony, können wir das letzte lösen?“
„Gerade genug Bargeld“, sagte er. „Die Straße hoch ist eine Wimpy Bar . Und bis zum Bus haben wir noch eine ganze Weile Zeit.“
„Wir haben aber doppelt so viele Sandwiches, wie wir brauchen. Lass uns das Geld sparen, falls es wirklich zu einem Notfall kommt.“
„Das würdest du für mich tun?“ Der Junge schniefte immer noch.
„Klar, warum nicht. Tausche das Essen gegen mehr Informationen über dich. Und was zum Teufel ist dieses ‚Patch‘-Ding?“
„Das willst du nicht wissen.“ Nur seine Stimme verriet, dass er darüber reden wollte.
In den nächsten Minuten erzählte er uns viel und auch nicht viel. Sein Name, zumindest sein Vorname, war David; seinen Nachnamen nannte er nicht. Er kam aus Manchester und konnte nicht mehr nach Hause, niemals, obwohl er nicht sagen wollte, warum. Er hatte schon lange in Rhyl und Llandudno auf der Straße gelebt, und sein gesamter Besitz befand sich in der Einkaufstasche, und er tat, „was er tun musste“, was auch immer das sein mochte, um zu überleben. Und jemand hatte ihm vor etwa einer Stunde ein blaues Auge geschlagen, und er wusste nicht, was er tun sollte.
„Ja“, sagte ich. „Du kommst mit. Meine Eltern wissen schon, was zu tun ist. Und wir haben keine Zeit, Tony zu suchen, bevor der Bus abfährt. Ich würde mir wünschen, dass die Uhr Viertel vor schlägt.“
„Ich weiß nicht, warum du so nett zu mir bist“, sagte David.
„Weil du Hilfe brauchst.“ Tony stimmte mir offensichtlich zu. Wir hatten genug Geld für das Busticket für uns alle.
Woraufhin David erneut in Tränen ausbrach. „Tut mir leid, ich bin normalerweise kein Heulbaby.“
„Ich sehe kein Heulbaby“, sagte Tony zu ihm. „Nur jemand in unserem Alter, der Hilfe braucht. Komm jetzt, wir müssen zum Bus.“

Der Bus hatte Verspätung. Eine halbe Stunde, und es hatte leicht geregnet, wie es nur in Nordwales der Fall ist. Es war so spät, dass wir uns fragten, ob wir ihn schon verpasst hatten. Ich war überrascht, als David sein Hemd auszog und in seine Tasche steckte. „So bleibt es trocken“, sagte er. „Haut ist Haut, also wird mir vielleicht kalt, aber ich habe später das trockene Hemd zum Anziehen. Du solltest das auch tun. Man lernt viel, wenn man auf der Straße lebt. Meine Shorts kann ich allerdings nicht ausziehen, aber sie sind so kurz, dass es egal ist.“
„Wie kommt es, dass du so gut wie nichts hast?“, fragte ich neugierig.
„Als ich von zu Hause weggelaufen bin, hatte ich keine“, sagte er. „Ich hatte einen Rucksack, einen Schlafsack, ein Zelt, Wechselkleidung, einfach alles. Ich hatte alles geplant. Ich wollte in meinem Zelt leben. Ich wusste nicht, wie ich an Geld kommen sollte, so weit hatte ich noch nicht gedacht.“
"Also...?"
„Geklaut, alle geklaut. Die erste Woche ging es mir gut, es war wie bei den Pfadfindern. Als ich den Campingplatz nicht bezahlen konnte, haben sie mich rausgeworfen. Ich war dumm. Ich wollte etwas essen, und als ich zurückkam, war ein alter Kerl mit einem Messer in meinem Zelt.“
Endlich kam der Bus an.
Drei Fahrkarten nach Pwllheli reichten nicht mehr für unsere Reserven, aber wir hatten uns für einen Notfall entschieden, und genau dafür waren die Vorräte gedacht. Der hintere Teil des Busses war leer, und wir ließen uns dort nieder.
„Also blieb mir nur das, was ich trug.“ Er zog sein Hemd wieder an. Wir hatten unseres nicht ausgezogen. Wir waren nass. „Und ich musste die letzten Wochen allein durchkommen.“
"Wie?"
„Ich habe ein bisschen gebettelt, aber das hat mich nicht weit gebracht. Ich habe überlegt, nach Hause zu gehen, aber meine Eltern wollen mich nicht in ihrer Nähe haben.“ Das Wort „Eltern“ hatte einen höhnischen Unterton, als wären sie Dinger, die unter einem Stein hervorgekrochen und ekelhaft wären. „Vielleicht haben sie recht. Vielleicht bin ich so ekelhaft, wie sie sagen. Ich musste einige ekelhafte Dinge tun, um zu überleben.“
Es entstand eine lange Pause, und weder Tony noch ich wussten, wie wir sie füllen sollten. Vielleicht wussten wir, dass wir es auch gar nicht erst versuchen sollten.
„Wenn ich es dir sage, wirst du dir wahrscheinlich wünschen, du hättest mir nicht geholfen.“
„Du bist mit uns so weit gekommen“, sagte Tony zu ihm. „Sofern du niemanden verletzt oder getötet hast, werden wir dir das wohl nicht wünschen. Du kommst zu Peters Eltern, du bekommst ein Bett zum Schlafen und ein Bad. Genau das, was du brauchst, und wir werden alle versuchen, dich wieder einigermaßen normal zu machen.“
Wieder Tränen. Es war fast ansteckend. Ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen. „Sie werden mir nicht helfen wollen.“ Die Worte drängten sich zwischen Schluchzern hervor, eins nach dem anderen, als würden sie ertrinken und versuchen, die Wasseroberfläche zu erreichen. „Sie werden mich hassen. Du wirst mich hassen.“
„Bisher nichts auszusetzen. Naja, außer dem Geruch. Kumpel, du stinkst!“, lachte Tony.
„Entschuldigung.“ Leise Stimme, Schluchzen lässt nach.
„Nerv!“ Tony nahm ihn an den Händen, unbeholfen auf dem Bussitz. „Nerv. Ja, du stinkst ein bisschen, aber das geht wieder weg. Ich glaube nicht, dass ich einen Tag auf der Straße überleben könnte, und du hast schon ein paar Wochen hinter dir. Ich bin nicht beeindruckt, nicht unbedingt, aber ich bin erstaunt, und ich schätze, du musst ziemlich mutig sein, das zu tun, und ziemlich verzweifelt, von zu Hause wegzulaufen.“
„Das war ich.“ Plötzlich platzte die ganze Geschichte heraus: David war Internatsschüler an einer vornehmen Schule in Yorkshire gewesen und aus Scham von der Schule geflogen. „Ich bin schwul!“
„Okay, das ist etwas anderes , aber deshalb hasse ich dich nicht, David.“ Da war ich mir sicher.
Ich wurde mit einem anderen Jungen in seinem Bett erwischt. Wir haben komische Sachen gemacht. Meine Eltern sind ausgeflippt, als sie mich abgeholt haben. Sie haben immer wieder davon geredet, wie schmutzig und ekelhaft ich sei, wie ich Schande über die Familie gebracht hätte, wie ich nie einen anständigen Job bekommen würde und wie Weicheier wie ich das Land ruinierten.
Er erzählte uns, wie sie ihn zum Hausarzt gebracht hatten, einem Mann, den er seit Jahren kannte und mit dessen Söhnen er gespielt hatte, und wie sie ihn um seine Heilung gebeten hatten. Und wie peinlich es ihm gewesen war, mit dem Mann darüber sprechen zu müssen, vor allem vor seiner Mutter.
Dann beschrieb er, was als Nächstes passieren würde. „Das nennt man Aversionstherapie“, sagte er. „Sie fesseln dich an einen Stuhl, zeigen dir Bilder von nackten Jungen und Männern und verabreichen dir Elektroschocks, die dich heilen sollen.“
„Ich weiß nicht, ob es schwul ist“, sagte ich, „aber das klingt schrecklich. Es ist unmenschlich. Willst du schwul sein?“
„Jetzt nicht mehr so sehr, aber ich habe mich nicht komisch gefühlt, als ich mit meinem Harry zusammen war, dem Jungen, mit dem ich erwischt wurde. Es fühlte sich alles so normal und so schön an.“
„Möchten Sie geheilt werden?“
„Ich glaube nicht, dass es eine Heilung ist. Ich denke, es ist Folter unter einem anderen Namen. Ich habe daran gedacht, mir das Leben zu nehmen, als ich davon erfuhr. Es schien der einzige Ausweg zu sein. Nur möchte ich Harry eines Tages wiedersehen, wenn er mich überhaupt sieht, und ich bin sowieso zu feige, es zu tun.“
„Also bist du von zu Hause weggegangen?“
Ich bin per Anhalter nach Chester gefahren, konnte dann aber keine Mitfahrgelegenheit mehr finden und bin ziemlich weit gelaufen, um nach Rhyl zu kommen. Ich bin völlig am Ende, aber ihr seid die Ersten, die mir wieder das Gefühl geben, ein Mensch zu sein.“
„Du bist mit uns einverstanden, nicht wahr, Peter?“
„Und es stört dich nicht, dass ich schwul bin?“
„Hab keine Meinung“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß ungefähr, was Schwule so machen, aber mir macht das nichts aus. Ich stehe weder auf Jungs noch auf Mädchen, noch nicht, aber es ist mir wirklich egal, auf wen oder was du stehst.“
„Wie haben Sie überlebt?“, fragte Tony, als wir nach Bangor kamen.
„Hast du die anderen dort gesehen, wo du mich getroffen hast?“
"Jawohl."
„Ich habe getan, was sie getan haben. Ich habe Männer aufgegabelt, die einen Jungen mit langen gebräunten Beinen und kurzen Shorts für Sex wollten.“
"Scheiße!"
„War nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber manchmal bekam ich dafür eine warme Mahlzeit, manchmal Geld, manchmal sogar ein Bett für die Nacht. Ich gewöhnte mich daran, von dicken alten Männern begrapscht zu werden. Mehr als nur begrapscht. Ich gewöhnte mich daran, ihnen einen zu blasen und von ihnen gefickt zu werden, manchmal fast vergewaltigt zu werden. Ich tat, was ich tun musste. Und die ganze Zeit versuchte ich mir einzubilden, dass es mein schöner Harry war … Aber das war er nicht. Es war verdammt furchtbar. Es war widerlich und gefährlich …“
„Aber du hast es geschafft!“ Ich drückte seine Hand. „Du hast es geschafft.“
„Das ist ein blaues Auge und ein wundes Hinterteil.“
Ich drückte seine Hand erneut. „Das kann ich nicht ändern. Aber wir können versuchen, die Zukunft in Ordnung zu bringen. Das fängt erst an, wenn wir in Abersoch sind.“
„Früher bin ich dort in den Ferien hingefahren, als ich noch Eltern hatte, die mich liebten.“ Er weinte wieder.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Plötzlich überkam mich ein Impuls, und ich küsste ihn auf die Wange. „Ich kann nicht versprechen, dass alles gut wird, aber meine Eltern werden es hassen, was dir passiert ist.“

Wir dösten oder starrten bis Pwllheli aus dem Fenster. Viel mehr gab es nicht zu sagen. Ich hatte noch nie bewusst einen schwulen Jungen getroffen, und David entsprach keinem der Fernsehklischees. Soweit ich das beurteilen konnte, war er ein ganz normaler Junge mit Beinen, für die viele Mädchen alles geben würden.
In Pwllheli erwartete uns eine Überraschung. Als wir aus dem Bus stiegen, wurden wir von Mama und Papa begrüßt. Damit hatten wir nicht gerechnet.
„Hallo Jungs, Überraschung!“ Papa kam auf uns zu.
Tony und ich schauten hin, und David blieb zurück. „David, das ist Peters Vater.“
„Wow, David, das ist ein verdammt blaues Auge“, sagte Papa.
„Er hat es schwer gehabt, Papa. Er braucht ein Bad, ein Bett und etwas zu essen. Kann er bitte ein paar Tage bei uns bleiben? Er hat eine ziemliche Geschichte zu erzählen.“

Ich habe nicht plötzlich entdeckt, dass ich auch schwul bin. Rückblickend sollte ich wahrscheinlich „schwul“ sagen. Wäre ich schwul gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich in David verliebt, sobald ich den Menschen hinter dem Schmerz kennengelernt hätte. Dieser Mensch war und ist ein echter Gentleman. Er musste eine Menge Dinge verarbeiten und blieb eine ganze Weile bei uns, so lange, dass Mama und Papa sich um eine Pflegefamilie bemühten, damit er so lange bei uns sein konnte, wie er es brauchte. Doch das sollte nicht sein.
Papa fuhr gleich nach unserer Rückkehr aus Abersoch zu Davids Eltern und sprach mit ihnen. Sie waren nicht so, wie er es erwartet hatte. Er hatte mit vornehmen Leuten gerechnet, da David auf einem vornehmen Internat gewesen war. Es stellte sich heraus, dass sie genau wie wir waren: Menschen, die ihr Bestes gaben und ihren Weg in der Welt fanden. Sie würden sich die größte Mühe geben, David auf die beste Schule zu schicken, die sie finden konnten, und sie lieben ihn wirklich.
Papa sagte, der Schock, dass ihre Träume von ihm über Nacht verschwunden waren, habe sie überreagieren lassen. Sie hatten auch keine Erfahrung mit Schwulen, dachten, es sei ihre Schuld und wollten es ändern. Aber sie sprachen nie mit David darüber und fanden nie heraus, was er brauchte. Natürlich hatten sie ihn nach seinem Auszug als vermisst gemeldet, aber er war wie vom Erdboden verschluckt, und die Polizei schien sich kaum darum zu kümmern.
Erst Ende November traute sich David, mit Papa seine Eltern zu besuchen. Er war seit September mit mir und Tony in unserer Schule. Er bat Papa zunächst, zu bleiben. Als David es sich gemütlich gemacht hatte, ging Papa spazieren, dann fuhren sie zusammen zurück. David soll das Schuljahr hier beenden und zu Weihnachten nach Hause fahren. Seine Eltern kommen, um ihn wieder abzuholen. Er ist etwas besorgt, freut sich aber darauf. Sie organisieren gerade eine Schule für ihn. Papa hat sich mit ihnen angefreundet. Sie sind jetzt „Unsere Freunde im Norden“. Na ja, zumindest in Macclesfield.
Ich möchte berichten, dass David und Harry zusammenkommen werden, und David auch. Vielleicht klappt das ja eines Tages. Zumindest stehen sie in Kontakt. Harry hatte es nach ihrer Überraschung auch schwer, aber seine Eltern hätten ihren Sohn nicht beinahe weggeworfen, wie es bei David der Fall war.
Tony und ich haben am Strand mit den blonden Zwillingen gesprochen, oder es zumindest getan. David hat uns sogar dazu herausgefordert! Sie waren nett, aber beide hatten viel ältere Freunde mit Führerschein. Keine Chance für uns!
Ich bin immer noch ratlos, was Sex angeht. Ich habe Davids Beine ein paar Mal vor meinem inneren Auge gesehen, als ich gewichst habe. Sie vermitteln ein Gefühl von „Nein, nichts für mich“, obwohl sie hübsch aussehen. Das nennt meine Englischlehrerin ein Paradoxon, oder es wäre eines, wenn ich es ihr sagen würde. Ich habe auch die Gesichter von Blonde Beach Girls gesehen. Sie wirken zu schwierig. Ich bin an Sex interessiert, aber eigentlich nur mit mir selbst.
Was ich sicher weiß, ist, dass es nicht wichtig ist, ob homosexuell oder heterosexuell zu sein. Es ist einfach so. David ist kein Homosexueller namens David. Er ist David. Das Unwichtigste an ihm ist, dass er schwul ist. Ich wünschte, mehr Leute wüssten das.