Forums

Normale Version: Belletristik für Erwachsene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wenn Sie in den 1950er Jahren unsere weiterführende Schule in einem Bergbautal in Südwales besuchten, dann lasen Sie oder spielten Rugby.
Die Besten von uns haben beides gemacht!
Ich habe gerade gelesen.
Mit acht Jahren wurde ich Mitglied der Leihbücherei des Dorfarbeiterinstituts und mit zwölf Jahren durfte ich die Erwachsenenabteilung nutzen. Für die Bibliothekarin war das kein großes Risiko. Damals gab es in Bibliotheken nicht viel von dem, was man „Erwachsenenliteratur“ nennen würde.
Habe ich das schon erwähnt? Das waren die Jahre unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg.
Es war alles knapp, vor allem Geld. Die Bibliothek erweiterte meinen Horizont und war kostenlos. Und das Beste: Ich brauchte niemanden, der mir half.
Am Ende der Grundschule hatte ich meine Freundschaften weitgehend aufgegeben.
Ich war in einer Welt aus Büchern und geschlossenen Badezimmertüren verschwunden. Durchschnittlich schaffte ich ein Buch und zwei Wichser pro Tag. Okay, ich habe überflogen, vielleicht auch nur im Schnelldurchgang. So oder so habe ich verdammt viele Bücher durchgelesen und mit zwölf hatte ich richtig viel Mumm.
Zur Entspannung las ich blutrünstige Regency-Romane, so etwas wie „Der Schatz des schwarzen Barbaren“ von Dornford Yates. Sie ärgerten meinen Vater, der lieber etwas Männlicheres und Männlicheres gelesen hätte, wie seine Cowboy-Bücher.
Ich mochte auch ernsthaftere historische Romane … bis ich zu Harrison Ainsworths „Old Saint Paul’s“ stieß. Es spielt inmitten der Pestgruben der Großen Pest von 1665 … Es war das einzige Buch, das ich nicht zu Ende las … weil es mir eine Heidenangst einjagte! Ehrlich gesagt war ich erst zwölf, und die Bibliothekarin hatte mir einen warnenden Finger gezeigt … den ich ignorierte.
Mit zwölf wechselte ich in die größere Bibliothek der Stadt.
Die Bibliothekarin fragte mich, warum ich nicht in die Dorfbibliothek ginge, und ich sagte ihr, dass ich dort alles gelesen hätte, was lesenswert sei. Sie sah traurig aus und meldete mich an. Sie sagte, sie sei 35 gewesen, als sie dieses Problem hatte.
Wir verstanden uns gut, und ich verbrachte den frühen Freitagabend und den Großteil des Samstagnachmittags in ihrer Bibliothek. Sie kümmerte sich sehr darum, Bücher von außerhalb für mich auszuleihen. „Die Gesamtwerke von H.G. Wells“ waren eine signierte Ausgabe aus einer Londoner Bibliothek! Ich nahm sie im Bus in meiner Einkaufstasche mit nach Hause.
Wie gesagt, sie war eine Freundin und sie vertraute mir … aber es gab immer noch keine Belletristik für Erwachsene … nichts, was die wachsenden Lücken in meinem Wissen hätte füllen können.
In den Sommerferien, als ich dreizehn wurde, wurden die täglichen Fahrten in die Stadt immer dringlicher. Ich hatte die Graffiti in den öffentlichen Toiletten entdeckt. Endlich mal was für Erwachsene! Die Dringlichkeit der Jungs, die verzweifelt nach Gesellschaft suchten, war unglaublich!
„Schwanzspaß gesucht, treffen wir uns hier Freitag 8.30 Uhr. Echt!“
Sich einen runterzuholen war etwas Überwältigendes ... kein gemütliches Wichsen vor dem Schlafengehen oder ein Quickie auf der Schultoilette. Das war ein Wichsen für Erwachsene, die Art, die eher aus einem verzweifelten Bedürfnis als aus einer beiläufigen Erkundung entstand.
Im Allgemeinen folgten sie meinem Besuch in der Bibliothek … obwohl ich manchmal meine Bücher liegen ließ und auf die Toilette ging, nur um es hinter mich zu bringen.
Jemand hatte ein Loch in die Wand zwischen den beiden Kabinen gebohrt. Der Blick durch die andere Toilette war aufregend, und... eines Tages... bald... würde da jemand sitzen, na ja... wow! Es machte mich so hart, und der unvermeidliche Wichser war... wow, einfach nur wow!
Ich war das einzige Kind an meiner Schule, das in unserem Dorf wohnte. Nach den Sommerferien war ich also ziemlich allein. Ich lächelte die Leute in der Bibliothek an, in der Hoffnung, dass sie sich unterhalten würden, aber das schien sie nur nervös zu machen.
Ende Juli nahm das Leben eine dieser unerwarteten Wendungen. Ein Junge kam herein, ging zum Regal, nahm ein Buch heraus und setzte sich zum Lesen in die Ecke. Nach etwa einer Stunde stand er auf, legte das Buch zurück ins Regal und ging.
Das passierte in dieser Woche jeden Nachmittag.
Als ich am Samstag zur Rezeption ging, fragte ich den Bibliothekar nach seinem seltsamen Verhalten ... immer das gleiche Buch, aber er hat es nie ausgeliehen ... warum hat er es nicht einfach ausgeliehen?
Sie lächelte... „Er ist gerade erst in die Gegend gezogen... in den Unterlagen des Gemeinderats ist er nicht als Einwohner verzeichnet, und weil Ferien sind, kann seine Schule auch nicht für ihn unterschreiben.“
Am Montag hatte ich einen Plan ... Ich nahm das Buch aus dem Regal und legte es auf meinen Stapel. Die Bibliothekarin sah, was ich getan hatte, und ging in ihr Hinterzimmer, wobei sie einen Kicheranfall unterdrückte ... so viel zu meiner subtilen Art!
Er kam herein, ging zum Regal, stellte fest, dass das Buch fehlte, und ging zum Schreibtisch. Die Bibliothekarin machte eine Demonstration, indem sie ihre Kartei durchsuchte, dann sah sie sich um … zeigte auf meinen Bücherstapel und machte eine Art scheuchende Geste in seine Richtung.
Er kam mir eher widerwillig entgegen …
„Liest du das gerade?“ Etwas vornehm, nicht aus unserer Gegend!
„Nein, das ist okay … nur zu … ich habe noch eine Menge anderer Sachen zu erledigen.“
„Danke, du kannst es zurückhaben, bevor du gehst … Ich habe noch kein Ticket, also kann ich es nicht mit nach Hause nehmen.“
„Das ist schade … gerade erst in die Gegend gezogen?“
„Ja, mein Vater arbeitet jetzt hier. Ich war in der Schule.“ Na, dann ist das mal was Schickes!
„Also, du kennst hier niemanden?“
„Nein, ich bin nicht besonders gut in Jugendclubs und so …“
Dann lachte er ...
„Ich glaube, ich klinge nicht ganz richtig!“
Nun, er gefiel mir wirklich, noch so ein Außenseiter!
„Ich weiß, was du meinst! … Dasselbe Problem, nur anders … in unserem Dorf gehe ich auf das falsche Gymnasium.“
Ich erzählte ihm, wohin ich gegangen war, und zu meiner Überraschung wusste er davon.
„Eigentlich ist sie eine Partnerschule unserer Schule, irgendwas mit den Wohltätigkeitsorganisationen. Ihre ist älter, aber ich glaube, wir haben einen Teil unserer Finanzierung von derselben Familie bekommen.“
„Wow, dann sind wir ja fast verwandt!“ und wir brachen in Kichern aus.
In Wales ist es Tradition, dass man, wenn man sich zehn Minuten lang mit einem Fremden unterhält, immer herausfindet, in welcher Beziehung man zueinander steht ... das nennt man „Walisische Verwandtschaft“!
Die Bibliothekarin räusperte sich vielsagend.
„Zeit, dass wir nicht hier sind! Lust auf eine Pause?“
„Die Straße hoch gibt es ein Café, aber ich bin pleite!“
„Kein Problem, seien Sie mein Gast.“
"Großartig!"
So nah hatte ich seit fast drei Wochen niemanden mehr zum Plaudern. Ich hatte keine Lust, mich auf Förmlichkeiten einzulassen! Wir verstanden uns blendend ... seine Schule war ein Internat an der Küste mit Blick auf den Bristolkanal. Dort gab es ein Rettungsboot, sozusagen als öffentliche Einrichtung. Anscheinend hatte meine Schule ihre Schule Anfang des Jahres im Rugby geschlagen.
Er schien etwas enttäuscht, dass ich mich nicht mehr für Sport interessierte, aber seine Stimmung hellte sich auf, als ich ihm erzählte, dass ich einen Teich kenne, in dem Volvox (kleine Biester wie aus einem Science-Fiction-Film) leben. Sein Hobby war das Wühlen in Gezeitentümpeln, also hatten wir dasselbe Hobby. Er nahm Salz auf sein… Meerwasser ist salzig… also versuch, mitzuhalten!
Er war ungefähr so groß wie ich, aber etwas muskulöser. Sein Haar war dunkelbraun, fast schwarz. Ich spekulierte über die Farbe seiner Schamhaare. Meine sind schneeweiß, obwohl mein Kopf dunkelblond ist.
Ich sagte, mein Name sei Jeff, und hatte nicht die Absicht, ihm zu erzählen, dass ich in der Schule Schneewittchen genannt wurde, weil meine Schamhaare verschwanden, sobald sie beim Duschen nass wurden.
Wir tranken einen Fruchtsaft und aßen Eisenbahnkuchen (eine berühmte englische Delikatesse, gefüllt mit Trockenfrüchten, die in Warteräumen der Bahn verkauft wird, weil man ihr ihr Alter nie ansieht. Es spielt keine Rolle, wie lange es dauert, bis sie verkauft wird!).
„Das hält mich bis zur Teezeit am Laufen!“
"Ich auch!"
„Zeit für die Toilette und dann wieder zurück in die Bibliothek.“
Als wir die öffentlichen Toiletten erreichten, ging er in die Kabinen und ich pinkelte. Der Gedanke, dass er mit heruntergelassener Hose direkt durch die Wand ragte, verdarb mir das Zielen.
Ich wartete draußen auf ihn und wir kehrten gemeinsam in die Bibliothek zurück.
„Die Einheimischen können schreiben!“, sagte er.
„Ja, das nenne ich meine Erwachsenenliteratur.“
Er lachte...
„Ich frage mich, ob diese Werbung funktioniert.“
„Bei mir hat es noch nicht geklappt!“, sagte ich.
Jetzt war ich an der Reihe, nervös zu lachen ... das war der Wahrheit etwas zu nahe gekommen!
Die Bibliothekarin lächelte mich an, als wir hineingingen. Als er in seine Ecke ging, kam sie herüber und sagte leise …
„Na, das hat ja gut geklappt … er ist nett, oder? Ich habe ihm gesagt, dass du nicht angebissen hast!“
„Danke … er hat hier auch keine Freunde!“
„Das dachte ich mir … ich dachte, du würdest weiterkommen.“
Sie lächelte, offensichtlich zufrieden mit sich selbst, und ging zurück zu ihrem Schreibtisch. „Ich habe doch gesagt, dass ich sie mag, oder?“
Die Bibliothek schloss um 16:30 Uhr für eine Stunde, damit sie zum Tee nach Hause gehen konnte.
Dann wollte ich mir einen runterholen. Ich machte mir ein bisschen Sorgen um John (habe ich gesagt, dass er John heißt?). Ich wollte nicht, dass er mir folgte und sich fragte, was ich vorhatte. Und schon gar nicht, dass er dachte, ich würde auf einen Perversen warten!
John eilte mit einem kurzen Winken hinaus. Ich war etwas enttäuscht, aber es gab ja noch Montag, und außerdem … ich musste ja noch wichsen. Ich ging auf die Toilette und zu meiner Freude war die andere Kabine endlich besetzt!
Ich bin in das verbleibende gegangen, zum Glück das linke, denn ich bin Rechtshänder!
Oh, kommen Sie, denken Sie darüber nach ... wenn Sie sich nach links lehnen, um durch ein Loch zu schauen ...
Ich ließ meine Hose fallen und setzte mich. Vorsichtig beugte ich mich vor, um nicht gesehen zu werden, und schaute durch das Loch. Da war eine große Fläche weißer Haut. Es war überraschend schwierig zu erkennen, was ich sah. Dann bewegten sie sich. Kastanienbraunes Haar kam zum Vorschein, fast rothaarig! Jetzt erkannte ich, dass ich den oberen Teil eines Oberschenkels und die oberen Haare sah. Wow, Haare!
Ich spürte, wie sich ihr Schatten bewegte und richtete sich auf, als sie mich durchschauten. Ich wollte meine Erektion aus dem Blickfeld schieben, überlegte es mir dann aber anders und ließ sie einfach stehen ... Wenn man durch Toilettenwände schaut ... was soll man sonst noch erwarten!
Sie blieben eine kurze Zeit dort und dann wurde das Loch wieder heller, als sie sich aufrichteten.
Jetzt war ich an der Reihe. Diesmal hatte sein Haar eine Erektion bekommen … eine schöne, unbeschnittene, genau wie meine. Sie war meiner so ähnlich, dass ich vermutete, sie müsse ungefähr im gleichen Alter sein, aber ich schätze, die meisten Erektionen von Dreizehnjährigen sehen ziemlich gleich aus.
Ich war ein wenig enttäuscht, dass es kein Erwachsener war ... Ich hatte mich darauf gefreut, einen Großen zu sehen, aber ehrlich gesagt war mir alles willkommen!
Ich richtete mich auf und begann zu wichsen ... Ich hörte nicht auf, als sein Schatten wieder über das Loch fiel ... es war ziemlich aufregend zu wissen, dass mich ein Fremder beobachtete.
Als ich das nächste Mal Gelegenheit hatte, hinzusehen, wichste er auch, seine Hand glitt sanft auf und ab, seine Vorhaut dehnte und zerknitterte sich abwechselnd.
Wir machten damit weiter, ein Blick und dann ein Wichsen, ein Blick und dann ein Wichsen, ungefähr zehn Minuten lang.
Dann, als ich hinsah, hatte er das Tempo erhöht und machte keinen Versuch anzuhalten ... immer weiter ... Ich sah, wie seine Oberschenkelmuskeln zuckten und seine Bauchmuskeln verkrampften und ... seine ganze Hand war voller Sperma. Er schien mit hochgezogener Haut anzuhalten, sodass sein Sperma, anstatt wie ich zu spritzen, sich seinen Weg bahnen musste und dann wieder über seine Hand tropfte.
Wow, das war etwas!
Er stand schnell mit seinem Hintern zu mir auf und begann, seine Hose hochzuziehen. Ich richtete mich wieder auf... jetzt war ich dran... Ich mag es, mich langsam zu befriedigen, ohne den letzten Schliff zu überstürzen... und nachdem ich meinen Bauch hochgeschossen habe, brauche ich Klopapier oder mein Taschentuch, um ihn sauber zu machen.
Das alles dauerte eine Weile, und als ich fertig war und mir die Hände gewaschen hatte – Händewaschen nach dem Wichsen gehört schließlich einfach zum guten Ton – war es wieder still. Ich fragte mich, ob er draußen warten würde … das machte mich nervös … Ich war kein sehr körperbetontes Kind, und der Gedanke, dass jemand etwas dagegen hätte, wenn ich ihm beim Wichsen zusah, beunruhigte mich ein wenig.
Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, es war niemand draußen, die Straße war leer. Ich schlenderte an den Geschäften entlang und schaute in die Schaufenster, bis die Bibliothek wieder öffnete.
John war schon zurück
„Belletristik für Erwachsene?“, fragte er mit einem frechen Grinsen.
„Nee, war in den Läden … hab‘s für heute schon zweimal gehabt“ … kicher …
Ich habe gefährlich gelebt!
„Seien Sie vorsichtig, wenn Sie blind sind, können Sie nicht lesen, und sonst gibt es hier nicht viel zu tun“ … Ich schätze, die alten sind am besten … Ich wette, jemand in der Bibliothek von Alexandria hat das geknackt!“
Wir widmeten uns noch eine halbe Stunde lang unseren Büchern, dann stand er auf, um zu gehen, und ich tat dasselbe.
„Teezeit?“
„Ja, mir geht es genauso … sehen wir uns Montag?“
„Ja, super … bis Montag.“
So ging es etwa zwei Wochen lang weiter ... wir trafen uns auf einen Plausch, einen Saft und ein Stück Eisenbahnkuchen.
Um 16:30 Uhr ging ich wichsen. John sagte, seine Mutter wolle ihn früher nach Hause bringen als letzte Woche, also ging er um 16:30 Uhr zum Bus.
Meistens hatte ich Glück mit Erwachsenengeschichten ... entweder war schon jemand da oder jemand kam herein, während ich da war. Oft war es der glatthäutige, dunkelhaarige, unbeschnittene Jemand in meinem Alter ... soweit ich es beurteilen konnte. Es war schwer zu sagen, es gab nicht viel, worauf man sich verlassen konnte, schließlich war es kein besonders großes Loch. Manchmal war es ein Erwachsener. Nur einmal war es ein Erwachsener, der sich einen runterholte ... aber das war beeindruckend ... und beunruhigend!
Dann sind wir in den Urlaub gefahren.
Er fuhr mit seinen Eltern für zwei Wochen nach Frankreich und ich fuhr mit meinen Eltern für eine Woche in einem Wohnwagen nach Gower (jede Menge Wichsen im Toilettenblock!).
Als ich zurückkam, ging ich wieder in die Bibliothek ... und Belletristik für Erwachsene? ... In dieser Woche versuchten zwei alte Knacker, mich aufzureißen ... Ich ging nicht mehr so oft dorthin ... stattdessen wichste ich auf dem Heimweg im Wald.
Es war toll, als John in der folgenden Woche wieder auftauchte ... Orangensaft und Früchtekuchen waren noch nie so gut gewesen. Wir unterhielten uns über unseren Urlaub ... Er schien entsetzt über französische Toiletten zu sein!
Nachdem wir unseren Snack beendet hatten, sagte er: „Zeit für Erwachsenenliteratur“ … und stürmte aus der Tür.
Als ich ihn einholte, war eine der Kabinentüren geschlossen, also ging ich durch die andere in der Hoffnung, endlich seinen Schwanz zu sehen ... kein Glück ... er hatte ein Stück Klopapier über seine Seite des Lochs geklebt!
Enttäuscht und ein bisschen betrogen, pinkelte ich schnell und wartete draußen auf ihn.
Er tauchte wieder auf … „Also keine langen Geschichten?“
„Nee, nichts, was ich nicht schon gelesen hätte … Sie müssen etwas Neues schreiben!“
Als wir an diesem Abend gingen, ging ich in die rechte Kabine (ich hoffte, er war ein Gewohnheitstier wie ich). Ich setzte mich hin, nahm einen Bleistift heraus und schrieb sorgfältig in eine leere Stelle …
„Laden Sie ihn zu einem Spaziergang im Wald ein … Sie wissen, dass er das möchte!“
Am nächsten Tag war er nicht da und am Tag darauf stürmte er herein und erzählte alles.
Zur Mittagszeit waren wir hungrig, aber John sagte, er müsse auf die Toilette. Ich sagte, ich würde ins Café gehen und unser Mittagessen bestellen. Es dauerte eine Weile, bis er wieder auftauchte, und er sah dabei rot aus …
„Ein alter Knacker hat mich gerade gefragt, ob ich etwas mehr Taschengeld möchte“, sagte er, offensichtlich schockiert!
„Du bist selbst schuld, dass du so süß bist! Das ist mir letzte Woche zweimal passiert, also schätze ich, dass ich auch süß sein muss!“
Am nächsten Tag zur Mittagszeit sagte er, seine Mutter habe ihm ein Picknick organisiert, und ob ich Lust hätte, mit ihm in den Wald am Jahrmarkt zu gehen und daran teilzunehmen.
Wow!
Alles lief genau nach Plan ... wir saßen im Gras und aßen unser Mittagessen, dann lehnten wir uns nebeneinander an einen Baum.
„Spielen die Jungs in deiner Schule in der Mittagspause?“
„Meinst du Fußball?“
„Nein … ich meine … du weißt schon … spielen mit …“, sagte er verstummt.
„Du meinst, gehen wir zum Wichsen ins Moor oder in den Wald? Ja, natürlich tun wir das!“
Er sah erleichtert aus.
„Oh, Gott sei Dank, ich wusste nicht, wie ich fragen sollte.“
„Ich weiß, ich auch … letzte Woche gab es in der Erwachsenenliteratur nur alte Knacker … als der Reiz des Neuen nachließ, blieb mir nur noch …“
„Ja, war das der jüngere Typ da? Ihm geht es gut.“
„Nee, nicht letzte Woche, nur alte Säcke!“
„Mm, als ich zurückkam und die Gelegenheit hatte, dich zu beobachten, habe ich eine Flasche geworfen. Ich habe das Loch mit Papier abgedeckt …“
„Ich könnte es nicht tun, wenn jemand zusieht, den ich kenne.“
„Nein, ich auch nicht, das wäre … komisch!“
„Ja, ich auch, Fremde sind ok, aber nicht jemand, den man kennt!“
Er lockerte seine Hose und ich tat dasselbe, wir schienen unsere Schüchternheit verloren zu haben! An seiner Beule konnte ich sehen, dass ihn das Gerede über Wichsen und Erwachsenenromane erregt hatte.
Ich legte meine Hand auf meine Beule und streichelte sie sanft, und er tat dasselbe. Bewegung für Bewegung machten wir es von kleinen Streicheleinheiten zu deutlicheren Bewegungen, bis wir schließlich ganz offensichtlich durch die Hose wichsten!
Das Unvermeidliche geschah, obwohl es wartete, bis ich nicht mehr warten konnte.
Ich streckte die Hand aus und sagte: „Stört es Sie?“
Er antwortete nicht, sondern nahm seine Hand weg ... Ich legte sie wieder hin und konnte die warme Steifheit seines Organs spüren ...
„Du hängst schon am Horn!“, sagte ich.
Er hat meins überprüft ...
„Das bist du auch!“
„Zeit für Belletristik für Erwachsene?“
Er lachte...
„Da waren diese beiden Jungen, sie hatten zu Mittag gegessen und lagen zusammen unter einem Baum …“
Ich habe die Geschichte aufgegriffen ...
„Einer von ihnen wollte mit dem anderen wichsen, also streckte er die Hand aus und begrapschte ihn …“
„Er war am Telefon und offensichtlich in Stimmung …“
„Also öffnete er seinen Reißverschluss und holte seinen Schwanz raus“ … und das tat er verdammt noch mal!
Ich tat es ihm gleich und holte ihn raus ... wir vergaßen die Geschichte ... sie hatte ausgedient.
Wir saßen da und wichsten uns gegenseitig einen... Das Gefühl und die Wärme des Schwanzes in unseren Händen erregten uns ziemlich. Ich glaube, ich hatte das bessere Angebot, obwohl er den besseren Wichser bekam... Ich benutze meine ganze Hand, nicht nur meine Fingerspitzen wie er... Ich finde, es fühlt sich besser an, mehr wie bei einem Mädchen... du weißt schon...
Wie dem auch sei, es bedeutete, dass ich meine ganze Hand betastete, nicht nur meine Fingerspitzen.
Wir näherten uns dem Teil mit den kurzen Stößen, als er sich plötzlich vorbeugte und seine Lippen an mein Ohr presste! Mist, einen Moment lang dachte ich, er würde mich küssen ... Das wusste ich nicht, Jungs an Schulen, die für ihr Rugby berühmt sind, küssen nicht!
Aber er wollte nur flüstern ... er konnte es nicht laut sagen ... er hatte es immer nur Freunden im Bett in ihrem Internat zugeflüstert ...
„Möchtest du … möchtest du, dass … ich … du weißt schon …“
"Was?"
„Lutsch deinen Schwanz …“
Oh verdammt, habe ich das? Ich war vorher noch nie auch nur annähernd so weit gekommen... wir haben einfach gewichst... wir haben uns selbst gewichst, wir haben uns gegenseitig gewichst, wenn wir richtig geil (und glücklich) waren... aber zum Kotzen... Gerüchte, Kumpel... nur Gerüchte...
„Wenn du möchtest… das wäre schön…“
Nett ... war das ein Scherz?
Er war jenseits aller Vorstellungskraft ... er beugte sich nach unten und mein Schwanz verschwand in dem wärmsten, feuchtesten, süßesten Gefühl aller Zeiten!
Nach einem oder zwei Augenblicken blickte er auf … „Bitte …“
Er sah so süß aus … seine Lippen waren feucht vom Speichel meines Schwanzes.
Ich grinste, und nur aus Spaß, ehrlich, nur aus Spaß ... Ich küsste schnell seine feuchten Lippen und dann, bevor er reagieren konnte, schluckte ich seinen Schwanz, meinen ersten Schwanz und seinen Schwanz! Wow!
Ich wippte darauf auf und ab und versuchte, den Takt mit seinen Lippen auf meinen zu halten.
Schließlich sagte er …
„Willst du so oder mit einem Wichsen fertig werden … ich meine, kann ich …?“
„Komm in meinen Mund, so nach dem Motto … ja, okay … lass es uns tun.“
Als ob ich das immer so gemacht hätte!
„Aber es ist eine Sauerei … wir sollten unsere Klamotten lieber aus dem Weg räumen …“
Er rutschte hoch, damit ich ihm die Unterwäsche ausziehen konnte, runter und weg.
Als wir den nun völlig nackten Schwanz des anderen in den Mund nahmen und das pulsierende Pochen und die köstliche Erleichterung spürten, als das Sperma über unsere Zungen floss ... machten wir eine erstaunliche Entdeckung ... ganz nah und unscharf ...
Ich fragte mit einem durch seinen herrlichen Saft leicht lallenden Mund.
„Der Junge auf der Toilette, wissen Sie … Belletristik für Erwachsene …“
„Hat er rotbraunes Haar?“, fragte ich.
„Verdammt nein, er ist ein schneeweißer Blonder!“