Forums

Normale Version: Samtige Berührung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

----oooOoOooo----
„Wenn du möchtest, kannst du einen Freund mitbringen.“
„Bist du sicher, Mama?“
„Nun, ich denke, wir können es uns leisten. Die meisten Eltern würden sowieso anbieten, zu zahlen. Das würden wir auch.“
„Aber dafür braucht man ein zusätzliches Zimmer und so?“ Ich war darauf vorbereitet, auf dem Schlafsofa zu schlafen, das alle Resorts in ihre Zimmer stellen. Das hatte ich schon immer so gemacht. Allerdings hätte ich lieber Privatsphäre gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, Mama und Papa auch.
„Wir wollten dir dieses Jahr sowieso ein eigenes Zimmer besorgen. Wenn du also einen Freund mitbringen möchtest, ist das in Ordnung.“
„Mama“, ich hielt inne. Geld war schon immer knapp. Für Urlaube musste man wirklich hart sparen. „Bist du sicher, dass wir uns das leisten können? Wirklich sicher?“
„Nein, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wir wollen es machen. Papa hat es mir gestern Abend vorgeschlagen. Ich wollte es ihm gerade vorschlagen. Also entscheide du, Peter.“
Oh wow! Da gab es keine Entscheidung zu treffen. „Ja, dann. Ja, bitte.“
Das war im Februar. Ich wusste genau, wen ich einladen sollte. Und ich lud ihn ein. Wir waren schon ewig befreundet. Seit ich ihn kennengelernt hatte, beide an unserem ersten Schultag vor vier Jahren, als ich elf war.
„Ja! Auf jeden Fall! Ja, bitte! Ich muss natürlich meine Eltern fragen, aber ja.“ David hatte sich schnell entschieden. „Wohin gehen wir?“
„Fuerteventura.“
"Füttere dich!"
„Es ist ein Ort, Idiot. Eine Insel.“
„Ja, und der andere hat Glöckchen dran. Wo gehen wir jetzt hin?“
Irgendwann hatte ich ihn überzeugt. Ich zeigte ihm das Foto im Prospekt. Heiße Sonne, fast tropisch. Sandstrände. „Wenn wir rechtzeitig buchen können. Also musst du deine Eltern schnell um ihre Zustimmung bitten, David.“
„Mach dir darüber keine Sorgen. Ich komme, auch wenn ich mein eigenes Geld verwenden und selbst bezahlen muss!“
An diesem Abend wurde viel telefoniert. David rief mich an. „Ja!“, klang er ganz aufgeregt. „Ja, ich kann kommen.“
Er war nicht der Einzige, aber ich bezweifle, dass es aus demselben Grund war wie bei mir. David war mein Held. Mein allerbester Freund auf der ganzen Welt. Die Art von Freund, für den man sterben würde – und zwar glücklich. Na ja, mehr als das. Viel mehr. Nur war ich einfach sein bester Kumpel.
Ich wusste instinktiv, dass ich immer nur sein bester Kumpel sein würde. Es wäre wunderbar gewesen, wenn … Aber das war es nicht, das konnte es nicht. Oh verdammt, es war einfach nicht möglich.
Nachdem Mama mir das Telefon aus der Hand gerissen hatte, unterhielt sie sich eine Weile mit seiner Mutter. Dann legte sie auf und rief die Abendverkaufsnummer des Reiseveranstalters an.
Das hat ewig gedauert. Einfach ewig.
Und dann war es geschafft.
Anzahlung per Kreditkarte geleistet.
Zwei ganze Wochen in der heißen Sonne waren cool. Zwei ganze Wochen in der heißen Sonne mit meinem allerbesten Freund der Welt waren einfach großartig. Nur noch eine Sache hätte es perfekt gemacht. Und das war unmöglich.
Die Wartezeit schien ewig. Es war Februar. Fast zwei Schulhalbjahre, bis heute, Ende Juli. Und zwischen der Buchung und dem Sonnenaufgang lag der nasseste, trübste britische Winter.
David und ich planten, was wir unternehmen wollten. Dabei ging es hauptsächlich um Sonne, Pool, Strand und, wenn möglich, um die Bar.
Oh, es drehte sich auch um Mädchen. Mädchen im Bikini. Egal, dass Mädchen in unserem Alter gut zwei Jahre ältere Männer wollten. Egal, dass Mädchen, die ein paar Jahre jünger waren als wir, bestenfalls sehr behütet wurden und sich schlimmstenfalls noch für Barbie und Ken interessierten.
Wir haben darüber fantasiert, wie wir das Zimmer für einen von uns privat halten könnten, wenn der andere zieht. Keine Chance!
Gefühle? Ihre Gefühle oder unsere Gefühle? Keine Chance. Das sollte ein Urlaubsfick werden.
Nur, je mehr wir darüber redeten, desto weniger Lust hatte ich, es zu tun.
Auf eine seltsame Art und Weise machte es mir nichts aus, wenn David es tat, aber ich wollte nicht. Nicht wirklich.
Nein, das stimmt nicht.
Ich wollte es.
Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es schaffen konnte. Ich wollte mir unbedingt beweisen, dass ich ein Mädchen aufreißen und ins Bett kriegen konnte. Ich musste es mir selbst beweisen.
Es war weit mehr als nur ein einfacher Wunsch. Es war ein brennendes Bedürfnis.
Es ist nicht so, dass ich schlecht aussehe. Ich weiß, Mama ist voreingenommen, wenn sie sagt, ich sei umwerfend schön, aber ich weiß, dass ich eine Augenweide bin. Ich habe auch einige Mädchen in der Schule als Freundinnen. Und ich schätze, ich könnte es mit jeder von ihnen versuchen.
Nur ich will nicht.
Teilweise liegt es an meiner eigenen Haustür, und teilweise daran, dass ich keinen von ihnen attraktiv finde. Ich habe es versucht. Wirklich. Ich mag sie als Freunde, aber sie machen mich einfach nicht an. Nicht einmal die wirklich Hübschen.
Trotzdem haben wir Pläne geschmiedet. Den ganzen Winter und das ganze Sommersemester hindurch. David plante. Ich plante. Wir haben uns gegenseitig im Planen übertroffen.
Ich war ihm voraus. Nach den Sommerferien kam ich in die Schule und bewies es. „Hey, David!“
„Oh, hallo, Peter.“
„Ich wette, du wirst ein paar davon brauchen.“ Und ich öffnete meine Hand und zum Vorschein kamen zwei Packungen Kondome.
„Wie bist du an die gekommen?“ Ähm, ich meine, ich habe mich nie getraut, in ein Geschäft zu gehen und sie zu kaufen.“
„Egal wie. Eins ist für mich, eins für dich. Hier, nimm eins.“ Das tat er.
„Danke.“ Er sah nicht gerade so aus, als hätte er den Lottogewinn gewonnen. Es war nur eine Packung mit drei Kondomen.
"Stimmt etwas nicht?"
„Nein, nur, oh, das habe ich nicht gewagt, und hier bist du, so cool du willst. Ich bin neidisch, nehme ich an.“
„Nein, das muss nicht sein.“
"Also… "
„Wenn du die Wahrheit wissen willst: Mama hat sie für mich besorgt.“
Davids Augen weiteten sich. „Hat deine Mutter dir zwei Packungen Kondome mitgebracht?“
„Na ja, so etwas macht sie eben. Sie hat gesagt, sie wolle, dass ich in Sicherheit bin und so. Und sie hat auch halb gesagt, ich solle nicht in eine Situation geraten, in der ich sie brauchen würde.“
„Wow. Deine Mutter gefällt mir immer besser.“
„Ich wette, Ihrer würde das Gleiche tun.“
„Vielleicht. Ich bezweifle es allerdings. Außerdem fragt sie mich dauernd, wann ich endlich eine Freundin habe.“
Wir hatten beide keine Freundin. Ich schätze, die Leute würden einfach sagen, wir wären langsame Typen oder so. Tatsächlich hingen wir einfach die ganze Zeit zusammen rum. Fast wie Zwillinge. Wenigstens wusste ich oft, was David dachte, bevor er es aussprach. Bei mir war es genauso.
Wir sind beide ziemlich intelligent. In allen Bereichen gehören wir zur oberen Hälfte der Klasse. Ziemlich sportlich. Ich spiele Tennis, er im Sommer Leichtathletik. Im Winter spiele ich in der Abwehr und er im Angriff. Wir scheinen nicht miteinander zu konkurrieren. Ich bin gut in den Fächern, er nicht. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir uns so gut verstehen.
Nur würde ich mit David gut klarkommen, wenn er auch ein totaler Trottel wäre. Er ist einfach nett. Großzügig, fröhlich, kontaktfreudig. Wir waren zwei Kinder an einer neuen Schule, die sich gerade kennengelernt und Spaß miteinander hatten. Wir wurden Freunde und dann unzertrennlich. Es war cool.
Der Rest des Sommersemesters verging recht gut, aber nie schnell genug.
Bis wir schließlich im Auto zum Flughafen Gatwick saßen. Mama, Papa, David und ich. Mit vier übergroßen Koffern, vier Handgepäckstücken und vier verschiedenen Aufregungsstufen.
Flugreisen sind Flugreisen. Wir jonglierten mit Müll in einer Schale, standen mehrmals auf, um zu pinkeln, und zappelten viel in den beinlosen Sitzen der Charterflüge. Gut vier Stunden nach unserem Rückflug in Gatwick landeten wir auf Fuerteventura.
Die Insel ist nicht besonders erschlossen. Ich hatte eine Blechhütte erwartet, aber der Flughafen war okay. Wir holten unser Gepäck ab, warteten ewig im Bus, bis etwas passierte, und machten uns dann auf die einstündige Fahrt zum Resort.
Was für eine Insel! Ok, in der Broschüre stand, sie sei die am wenigsten touristische Insel der Kanaren, aber wow! Immerhin gab es eine gute Straße, aber der Rest war eher, nun ja, keine Baustelle. Eher leer.
Aber wunderschöne Strände. Darauf habe ich mich gefreut. David auch. Allerdings waren wir beide im Bus ganz still. Ich hätte mich fast übergeben müssen, so viele Kurven und Wendungen.
Als sie den Urlaub buchte, sagte Mama, sie hätte nicht nach benachbarten Zimmern gefragt, aber sie brachten uns trotzdem nebeneinander. Es gab zwar eine Verbindungstür, aber wir waren alle der Meinung, dass Privatsphäre wichtiger sei als Bequemlichkeit, also ließen wir sie verschlossen.
„Ich sterbe vor Hunger“, sagte David, als sich die Zimmertür hinter uns schloss.
„Ich auch. Muss um vier Uhr morgens aufgestanden sein, um nach Gatwick zu kommen. Willst du die Stadt alleine erkunden oder sollen wir Mama und Papa vorher abholen?“
„Ich schätze, ich schnappe sie mir lieber für heute. Ich meine, ich weiß, wir können Sachen aufs Zimmer buchen, aber nur für heute, weißt du …“
Ich wusste es. Wir mussten sie irgendwie einbeziehen, bevor wir als Kinder in den Urlaub gingen. Sozusagen ein Treffen des Clans, bevor wir getrennte Wege gingen.
Sie waren auch am Verhungern. Was im Flugzeug als Essen durchging, war gegen acht Uhr tatsächlich etwas Ekelhaftes. Es war mittlerweile fast zwei Uhr nachmittags. Also erkundeten wir die Poolbar.
Vier Bier, drei Pizzen und ein geröstetes Schinkensandwich später waren wir bereit, uns der Welt zu stellen. Allerdings musste Papa David fragen, wie seine Eltern zum Alkohol eingestellt waren. Zum Glück stellte sich heraus, dass sie die gleiche Einstellung hatten wie er.
Während wir aßen, fiel mir etwas auf.
Eine andere Familie, mit einem Jungen, der etwas jünger wirkte als wir, vielleicht im gleichen Alter. Es lag an seinen Haaren. Weiches, hellbraunes Haar, samtig kurz geschnitten, bis auf einen dünnen, schlaffen Pony, der sonnengebleicht blonder wirkte. „Du hättest deine Haare so machen können wie er, David.“ Er hatte sich die Haare schneiden lassen, bevor wir abflogen. Jetzt waren sie stachelig. Vorher waren sie üppig. Beides stand ihm.
"Wessen?"
„Der Typ da drüben mit seinen Eltern.“
„Ja, klar. Eurostoppel mit Vorhängen. Auf keinen Fall!“
Allerdings hätte es ihm gestanden. Davids Haare waren einen Hauch heller als die des anderen Jungen. Ich konnte fast den Samt unter meiner Hand spüren, als ich von einem zum anderen blickte. Wie würde es sich wohl anfühlen? Borsten oder Samt? Ich ertappte mich dabei, wie ich ihm übers Haar strich. Wessen? Nicht sicher. Davids
Wahrscheinlich.
Aber auch er hatte etwas an sich. Der andere Junge.
Etwas Überzeugendes.
Er zwang einen, ihn anzusehen. Keine Ahnung wie, aber er zwang einen dazu. So wie man Tadzio in dem Siebziger-Film „Tod in Venedig“ ansah. Unmöglich, nicht hinzuschauen. Magnetisch. Und als ich meinen Blick losriss, sah ich, dass auch David ihn ansah.
„Ich denke immer noch, dass das zu dir passen würde, David.“
„Hä?“
„Die Frisur.“
„Träum weiter. So gehe ich nicht wieder zur Schule! Das tust du deiner an!“
„Nein. Es würde nicht zu meinem passen. Es ist zu dunkel. Es würde fast blau aussehen, glaube ich.“
Also verließen wir es. Und verließen die Bar. Und ließen die andere Familie dort sitzen und essen. Wir mussten noch auspacken. Wir waren zu hungrig dafür gewesen, bevor wir runterkamen. Jetzt wollten wir Badesachen, ein bisschen faulenzen und ein Bad im Pool nehmen. „Sonnencreme!“, schallte Mamas Stimme aus ihrem Zimmer, als wir vorbeigingen. „Die Sonne ist fast tropisch. Viel Sonnencreme!“
Ich habe Glück. Dunkler Teint bedeutet, dass ich schnell braun werde. Davids Haut war viel heller. „Machst du meinen Rücken?“
„Wenn du meins machst“, sagte ich.
„Das ist kalt, Peter.“ Ich hatte ihm Sonnencreme auf den Rücken gespritzt.
„Ja. Jetzt hör auf, herumzuzappeln.“ Und ich begann, die Creme mit meinen Fingerspitzen einzureiben, angefangen an den Schulterblättern, versuchte, die Creme einfach nur einzuziehen, versuchte, es nicht zu einer sinnlichen Handlung werden zu lassen. Ich versuchte, die verborgenen Gedanken in Schach zu halten. Und doch wollte ich ihm unbedingt mit meinen Fingern sagen, was ich seit über zwei Jahren wusste und was ich unbedingt wissen musste.
Und dann war da kein Rücken mehr, den ich eincremen konnte. Und keine Creme mehr, die ich eincremen konnte. „Okay, jetzt ich, bitte.“ Und ich drehte mich weg, damit er rankommen konnte. „Iiih! Du hattest Recht. Es ist kalt .
„Weichei! Nimm es wie ein Mann!“
Oh, das würde ich. Alles von David. Alles. Nur eine Hand, die mich eincremte. Nichts, was ich aus seiner Art zu tun hätte deuten können. Nichts. Es sei denn, sein Atem war mir etwas zu nah am Ohr? Nein. Wunschdenken. Er konnte nicht für mich empfinden, was ich für ihn empfand. Wir waren nur Freunde, das ist alles. Gute Freunde. „Bist du sicher, dass du alles getan hast?“, hatte er geantwortet.
„Jep, alles eingefettet.“
„Dann Pool. Hast du den Schlüssel?“
"Ja."
Ziemlich weit vom Zimmer zum Pool. Es war so spät, dass die Leute schon anfingen, sich fürs Abendessen umzuziehen. Eine Sonnenliege zu finden, war kein Problem. Allerdings war es windig. Es blies wie wild. Also suchten wir uns einen windgeschützten Platz.
„Was stand in der Broschüre, Peter? Fuerteventura ist die ‚windigste‘ der Kanarischen Inseln?“
"Ja."
„Das ist nicht nur der reinste Wind. Es biegt die Sonnenschirme!“
„Hoffe, es wird besser. Ich möchte eine goldene Bräune, keinen Windbrand.“
Wenigstens war die Umgebung angenehm. Kein Geruch. Sauber. Und ich war bei David. Es war so schön, einfach nur bei ihm zu sein. Ich wollte ihm Dinge sagen. Ich hatte es mir schon immer vorgenommen. Es sind nur drei Worte. Drei! Himmel oder Vergessen nach drei Worten. Nur konnte ich den Himmel nicht riskieren – Vergessen war eine zu große Bedrohung.
Außer, dass ich musste. Aber noch nicht.
Noch nie.
Es war immer der falsche Zeitpunkt.
In meinem Herzen wusste ich, dass es immer der falsche Zeitpunkt sein würde.
„Der Pool ist kalt!“
Ich blickte aus meinen Träumen auf und sah David am Rand stehen, der gerade seinen Zeh hineinsteckte. „Das kann nicht sein!“ Draufgängerisch. Ich sprang und rannte zum Rand, dann rannte ich weiter. Oh. Er hatte recht. Kalt. „Pssst!“
„Hab ich dir doch gesagt!“
„Es ist herrlich, wenn man erst einmal drin ist.“ War es nicht. Ich habe gelogen.
„Das sagen alle.“
„Komm schon, Sissy, steig ein.“
„Zwing mich!“ Er stand am Rand. „Nein, nicht so!“ Ich spritzte ihn noch mal nass. „Schlampe!“ Phwhloompf. „Phwoah! Ist das eiskalt!“
„Jep. Das hast du gesagt. Bevor du reingekommen bist.“
„Verfaulter Dreck.“ Und sein Kopf verschwand, gefolgt von meinen Beinen, als er sie packte und mich unter Wasser zog.
Wir haben ewig gespielt und gekämpft. Wir schwimmen beide wie Fische und verlieren nicht gern. Außerdem ist es einfach toll, Davids Körper an meinem zu spüren. Aber da ist noch mehr. Ich glaube, ich habe ihn schon immer geliebt. Schon als wir uns das erste Mal trafen, vor fast vier Jahren, an jenem ersten Tag. Na ja, wenn nicht Liebe, dann eine sehr starke Freundschaft. Ich hatte zwar andere Freunde, aber keinen wie David. Mit denen konnte man rumalbern. David war einfach jemand, mit dem man zusammen sein konnte . Mit David konnte ich schweigen. Es war nichts Sexuelles. Jedenfalls nicht mit elf. Wir sind einfach zusammengewachsen. Wir haben uns sogar umarmt.
Ich weiß nicht, wann sich mein Wunsch, mit ihm zusammen zu sein, zu dem Wunsch, ihn zu halten, geändert hat. Aber ich wollte es. Und ich wollte ihn auch küssen. Und danach? Na ja, alles. Alles, was mein David wollte. Nur war er nicht
War nicht meins.
Er war David, aber nicht mein David.
Ich habe ihn einfach geliebt. Ich wusste nicht einmal, ob er gut aussah, aber für mich war er wunderschön.
Wunderschön und ich stecke meinen Kopf wieder unter Wasser.
„Hast du eine Idee, Glub, wann, Glub, wir, Glub, reingehen sollen, um Glub zu essen?“
„Genau, verarsch die Chinesen!“, lachte David, sein Gesicht tropfte, nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Oh, diese Qual. Zwei ganze Wochen lang nur David. „Komm gegen sechs wieder, hat deine Mutter gesagt.“
„Sie möchte, dass wir zum Abendessen gewaschen und poliert sind.“
„So, ich bin jetzt gewaschen. Was soll ich polieren?“ Aaargghh. Das machte er ständig.
„Du und deine italienischen Zäpfchen!“
„Okay, ich gebe auf. Italienische Zäpfchen. Wovon zum Teufel redest du, Peter?“
„Anspielungen. Italienische Zäpfchen.“ Er schaute immer noch ausdruckslos. „Macht nichts, morgen lachst du!“ Und ich war aus dem Pool und in mein Handtuch geschlüpft. „Na ja, du kannst es ja später polieren! Jetzt brauchen wir erstmal eine Wäsche und eine Bürste.“
„Ich lasse nur waschen, wenn das für Sie in Ordnung ist.“
„Der Rest wäre ein Anblick. Sie könnten gleichzeitig den Boden fegen und Ihre Haare kämmen!“
Alberne Witze. Infantile Witze. Fäkalhumor. Wir liebten ihn, und wahrscheinlich würden wir ihn immer lieben. Ich wusste nie, wie ich von dumm und anzüglich dazu übergehen sollte, irgendwie herauszufinden, was ich hören wollte, falls ich das hörte, was ich zu hören befürchtete.
Ich würde es tun. Ich werde es ihm an diesem Feiertag erzählen. Vielleicht bin ich heute Abend mutig genug, es ihm zu sagen. Vielleicht. Ja, vielleicht.
Ich dachte nach, während wir uns fürs Abendessen umzogen. Bis ich den anderen Typen in der Poolbar gesehen hatte, hatte ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, ob ich schwul oder hetero bin. Ich wusste nur, dass ich David liebte. Heute hatte ich einen stechenden Schmerz verspürt, als ich den Jungen mit dem samtigen Haar und den weichen Ponyfransen plötzlich nicht mehr sehen konnte. Verlangen. Riesiges Verlangen. Das bedeutete, dass ich schwul bin. Nicht wahr? Das ist eine große Sache. Ich meine, mit David kann ich das schon schaffen. Er wird mein Trauzeuge sein, wenn ich heirate, und ich werde seiner sein, und wir werden Frauen und Kinder haben und so.
Nur nicht, wenn ich schwul bin.
Oh.
Was ist, wenn ich schwul bin?
Was dann?
Wie soll ich denn jemals einen Partner finden? Haben Schwule einfach Sex auf der Toilette, wie Mama sagt? Schwule heiraten doch nicht, oder? Ich meine, das können sie nicht. Klar. Und ich will nur David. Äh, aber er will mich nicht. Wenn er es gewollt hätte, hätte er es mir gesagt. Wir erzählen uns alles. Keine Geheimnisse.
Oh.
Ein Geheimnis.
Aber ich werde ihm an diesem Feiertag sagen. Dass ich ihn liebe. Werde ich. Vielleicht. Wenn ich mich traue.
„Was ist los, Peter? Du siehst auf einmal richtig genervt aus.“ David sah mich an.
Ihm jetzt erzählen? Ja, jetzt. „Ich habe nur … den Haustürschlüssel verloren.“ Das wollte ich nicht sagen.
„Deins ist in dem Ding mit der elektrischen Beleuchtung. Du brauchst deswegen nicht so verärgert zu wirken.“
„Entschuldigung, es war wohl ein langer Tag.“ Nein, es lag daran, dass ich es wieder einmal nicht geschafft hatte, ein paar einfache Worte hervorzubringen. „Ich schätze, ich bin einfach nur müde. Und schon wieder hungrig.“
In Geschichten ist es kinderleicht. Zumindest in Geschichten, in denen Junge und Mädchen sich treffen. Er trifft sie. Sie verachtet ihn. Er gewinnt sie mit waghalsigen Taten. Es gibt einen Sonnenuntergang, und sie gehen Händchen haltend in den Schein hinaus.
Wozu Geschichten? Ich meine, es gibt keine Geschichten über Jungs und Jungs. Keine Zeitschriften wie Woman's Weekly mit Miedern, die Schrottkessel zerreißen. In Boys Own ging es ums Geschichtenzerreißen, nicht ums Hemdenzerreißen, und um Zaubertricks, nicht um Jungen, die hilflos und hoffnungslos in einen anderen Jungen verliebt sind.
Ich will ihn nicht lieben. Nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sein nackter Körper und meiner in leidenschaftlicher Verliebtheit miteinander verschlungen sind. Ich will nicht in David verliebt sein. Ich will nur sein Freund sein. Das ist alles, was ich will.
Aber das ist nicht der Fall.
Ich will seinen Körper in meinen Armen halten. Ich will seine verschwitzte Haut spüren, wenn er erregt ist. Ich will ihm das Gefühl geben, der einzige Junge auf der Welt zu sein. Ich will sein Gesicht sehen, wenn ich ihn an Orte bringe, die ich mir nur vorstellen kann.
Ich will David in mir.
Das ist schwul. Muss es sein. Jungs wollen so etwas nicht, wenn sie nicht schwul sind. Ich weiß nicht, was ich tun soll oder wie ich es tun soll, aber es ist genau das, was ich will. Genau das, seit ich erkannt habe, dass ich ihn liebe.
Nur wird es ihn anekeln.
All das raste mir durch den Kopf, als wir zum Esszimmer gingen. Und während wir aßen. Ich unterhielt mich sogar. Ich war es gewohnt, dass mir das immer wieder durch den Kopf ging, während ich mit Leuten redete und ein normales Leben führte. Daran gewöhnt, aber verzweifelt, dass es endlich aufhörte.
Allerdings wollte ich auch ein Happy End. Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es jemals dazu kommen würde.
Also tat ich, was ich immer tat. Und es war gar nicht so schlecht. Ich habe alles getan, um Davids bester Freund auf der ganzen Welt zu sein. Und das bin ich auch. Ich mag ihn zwar lieben, aber wenn er das nicht aus meinem Mund hört, kann ich zumindest ein guter Kumpel sein.
Trotzdem suchte ich auch nach dem anderen Jungen. Ich ließ meinen Blick durch den riesigen Speisesaal schweifen, um einen Blick auf ihn zu erhaschen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, ob David gut aussah oder nicht, wusste ich, dass dieser Junge gut aussah. Ich hatte bereits ein gutes Bild von ihm im Kopf.
Sonnengebräunt, ein offenes Gesicht, ein muskulöser Körper mit sanften Muskeln über einem dreieckigen Oberkörper. Sanfte, tiefbraune Augen, lange Wimpern, blaue Shorts, gebräunte Beine und Brust und kleine Füße. Ich fragte mich, wie er hieß. Ich fragte mich, ob ich mir eingebildet hatte, wie sich unsere Blicke in der Bar trafen. Wahrscheinlich hatte ich es.
Er war nicht da. Im Esszimmer.
Verdammt.
Weil ich ihn da haben wollte. Ich wollte ihn wiedersehen. Nicht Liebe auf den ersten Blick. Eher Faszination, Neugier. Auf mich, nicht auf ihn.
Ich weiß, ich habe beim Essen mit David und meinen Eltern gesprochen. Und ich weiß, ich habe viel zu viel gegessen. Papa hat uns allen ein paar Krüge Sangria geholt, und die war tatsächlich ziemlich streng. Ich bin mir nicht sicher, ob es das wirklich war. Es lag einfach am frühen Aufstehen.
„Jemand Lust auf eine Bar?“, fragte Papa.
Brauchte er eine Antwort? Als wir ankamen, war es halbdunkel, und eine Band spielte Popmusik aus den Siebzigern. Papa reichte uns die Getränkekarte. Wow! Cocktails.
"Papa?"
„Ja?“ Über die einst angesagte Musik hinweg.
„Dies ist eine Cocktailkarte.“
„Meister des Offensichtlichen. Dies ist eine Cocktailbar.“
Dann können wir Cocktails trinken?"
„Oder auch nicht“, lachte Dad. David sah hoffnungsvoll aus.
„Was sind sie alle?“
„Hey, Peter, ich will es auch sehen! Gib her!“
Ich entschied mich für eine Piña Colada. Sie klang gut. Die anderen bestellten auch. Als der Kellner sie mir ein paar Jahrzehnte später brachte, kam ich mir etwas albern vor. Sie enthielt eine Sektflasche. Alle anderen hatten welche. So ein Trottel! Nur waren wir in dem Fall alle Trottel. Es schmeckte trotzdem super.
Bei dem Lärm, Entschuldigung, der Musik der Band war kein Gespräch möglich. Wir saßen da, tranken und hörten zu. Ich verlor mich wieder in meiner eigenen Welt. Der Welt, in der David und ich eins waren. Meiner unmöglichen Welt. Nur jetzt, jetzt hatte sie einen Eindringling.
Ein Eindringling mit samtigem Haar, einem trägen Lächeln und langen Wimpern. Und ich war mir nicht sicher, warum er in meiner besonderen Welt war. Er machte es irgendwie komplizierter. Aber ich wollte ihn dort haben. Es war, hmm, aufregender so.
Ich glaube, wir schliefen alle gegen Ende des Abends ein. Ein Start um vier Uhr, zehn Stunden Fahrt, ein großes Bier zum späten Mittagessen, jede Menge Sangria und Cocktails – all das ergab einen starken Schlaftrunk. Das und die lauwarme, kühle, feuchte Abendbrise auf dem Weg zurück ins Zimmer machten mich leicht schwindlig. Nicht schwindlig oder schwindelig. Nur schwindlig. Benommen.
Ich wollte es David erzählen. Als wir zurück im Zimmer waren, ging ich es mir noch einmal durch. Was sollte ich sagen? Es schien so wenig zu sagen für so ein großes Gefühl. Ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut.
Taktik.
Wir legen uns ins Bett. Zwei einfache Betten, etwa einen halben Meter voneinander entfernt. Sobald wir gewaschen und im Pyjama sind, ist es am schönsten. Das ist geklärt. Heute Nacht. Im Guten wie im Schlechten.
Wir verabschiedeten uns von Mama und Papa und gingen in unser Zimmer nebenan. Ich hatte schreckliche Angst.
Dann wurde mir etwas klar. Ich war noch nie nackt mit David allein gewesen. Niemals. Und er zog sich fröhlich aus und ging unter die Dusche.
Unglaublich schön. Nichts wirklich Außergewöhnliches, schätze ich. Aber ich starrte ihn an. Ich wusste, er hatte einen süßen Hintern. Aber unbekleidet konnte ich die Grübchen in jeder Wange sehen, konnte einfach alles sehen. Und ich wagte es nicht, den Teil, den ich in mir haben wollte, genauer anzuschauen. Aber ich sah ihn vor meinem geistigen Auge. Stolz, aufrecht, glänzend, fast leuchtend, sich weit über den Wald hinaus erstreckend. Nur war es nichts dergleichen. Es war einfach wunderschön, entspannt und ganz seifig.
„Willst du auch duschen?“
„Juhu.“ Na toll. Meine Stimme funktionierte nicht. „Ja, denke ich.“
„Ist da etwas an der Stimmgabel zu mangeln?“
Na toll. Er hatte es bemerkt. „Sieht so aus, ja. Müde, schätze ich.“
„Na dann, zieh deine Sachen aus. Oder soll ich das Wasser abstellen?“
Wie kommt man aus der Ruhe? Denk an Mülltonnen und nackte Omas. Puh, es funktioniert. „Kommt gleich!“
„Was, nur weil Sie mich nackt sehen?“
Was? Er weiß es ? So geht das nicht. Bluff. „David, ich kann kommen, wenn ich dich voll bekleidet sehe. Warum ist nackt etwas Besonderes?“
„Du Arschloch. Ich liebe es, wenn du schmutzig redest! Die Dusche gehört dir.“ Und er war draußen und trocknete sich ab. Nur ein Witz. Oder doch nicht?
Ach, wenn doch nur. Wenn er es doch nur täte. Ich hatte so viel Schmutziges, worüber ich sofort reden wollte. Und ich konnte. Fast. Ich meine, nachdem ich ihn voll bekleidet gesehen hatte. Ab unter die Dusche! Ich werde es ihm erzählen. Wenn wir im Bett sind.
Er hatte sich die Zähne geputzt und war verschwunden, als ich mit dem Duschen fertig war. Ich trocknete mich sorgfältig ab, zerknüllte meine Haare ein wenig im Handtuch und wusch sie mir. Mehr als gut. Ich war so nervös, dass ich auf die Toilette musste. Zitternd. Große Angst. Vor wem?
Von mir.
Von David.
Nicht mehr sein Freund zu sein.
Als ich endlich aus dem Badezimmer kam, lag er schon im Bett. Ich folgte ihm in meins, sobald ich meinen Pyjama angezogen und das Licht ausgemacht hatte.
Jetzt?
Nein. Zu früh. Werde erstmal mutiger. Einen Moment, zwei. Gelassenheit.
Bereit?
Fast.
Das ist eine sehr große Sache. Wenn es schief geht, bin ich tot.
Ich liebe dich, David.
Keine Antwort. Nein, warte, das war nur in meinem Kopf. Ich habe nie wirklich gesprochen.
„Ich liebe dich, David.“ Oh, ich habe es getan. Wirklich. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Was wird er sagen? Was? Wird er überhaupt etwas sagen?
„Gute Nacht, Papa. Ich liebe dich auch“, ertönte es schläfrig aus seinem Bett. Und er kuschelte sich tiefer in seine Grube.
Papa? Papa ? Aber…
Oh?
Oh.
Nach all der Mühe ist er eingeschlafen. Und er denkt, ich wäre sein Vater. Oh.
Nun, vielleicht, nur vielleicht, dringt es in sein Bewusstsein ein und dringt in sein Gehirn ein. Vielleicht. Vielleicht wird es das.
Ich war so aufgedreht, dass ich immer noch zitterte.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich lauschte seinem Atem. Wir hatten noch nie beieinander übernachtet. Ich hatte noch nie im selben Zimmer wie David geschlafen, nie. Ein Teil von mir wollte ihn wecken und ihm erzählen, was ich gesagt hatte. Ich, nicht sein Vater. Ich. Der andere Teil wollte, dass er weiterschlief. Und draußen vor dem Fenster pfiff der Wind durch die Palmen wie eine Brandung und spülte meine Worte fort.
Schließlich wurde ich richtig müde. Zu müde, um wach zu bleiben und ihn zu beobachten, und ich musste auch mal pinkeln. Ich achtete sehr darauf, ihn nicht zu wecken, als ich auf Zehenspitzen zurückschlich. Dann tat ich es. Ich schlich mich zwischen die Betten, beugte mich vor und küsste ihn ganz leicht auf die Wange, während er schlief.
Er bewegte sich nicht. Er bemerkte mich nicht. Es war nicht einmal viel. Keine statische Elektrizität, kein Blitz, kein Blitzschlag, der mich dafür bestrafte, dass ich einen anderen Jungen liebte. Nur eine weiche Wange und trockene Lippen.
Keine Träume. Nur bewusstlos. Allerdings zu kurz. Um halb neun klingelte das Zimmertelefon. Ich warf es auf den Boden und tastete danach. „Hä?“
„Neun Uhr dreißig!“, Mamas Stimme.
„Mmm.“
„Zeit zum Aufstehen, Schlafmütze.“
„Igitt.“
„Grunze zweimal, wenn du wach bist.“ Viel zu fröhlich.
„Urrghh!“
„Ich habe es zweimal gesagt, nicht nur lauter. Trotzdem, es reicht. Zwei Strandtücher und zwei Jungs in fünf Minuten, bitte.“ Sie legte auf.
Ich stupste David an. „Wach?“
„Wie kann man bei all dem Grunzen schlafen?“
„Also kein Kater?“ Ich wollte unbedingt wissen, ob er sich an irgendetwas von letzter Nacht erinnerte.
„Nö. Ich glaube, ich bin auch eingeschlafen, bevor ich ins Bett gegangen bin.“
„Das muss es sein. Ich habe versucht, mit Ihnen zu reden. Keine Antwort!“
„Ich erinnere mich nicht. Was hast du gesagt?“
Jetzt. Sag es ihm jetzt. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. „Nichts wirklich. Nur gute Nacht und so.“ Versagen. Dummes Versagen.
Auf dem Weg zum Frühstück schnappten wir uns vier Sonnenliegen und Matratzen, indem wir unsere Handtücher darüber banden, und gingen dann ins Esszimmer. Ich schüttete etwas Schokoladenpulver in eine Teekanne und füllte sie mit heißer Milch auf, dann ging ich mit David los, schnappte uns einen Tisch für vier Personen und machte uns auf den Weg, um Essen zu holen.
Na toll. Oh, juhuu! Oh, Freude, oh, Entzücken. Natürlich kann man keine sarkastischen Gedanken schreiben. Frühstück aller Nationen, schlecht gemacht. Fetter Speck, Müsli mit ungenießbarer Milch, verschiedene Brotsorten und eine Schlange vor den Toastern, Müsli mit Schokostückchen – okay, bis auf die Milch – Joghurt, oh Gott sei Dank, Obst. Melone, Wassermelone. Wie auch immer, seltsam oder nicht, ich bekam einen riesigen Berg Essen, sogar das seltsame Zeug, und glaubt mir, einiges davon war wirklich seltsam. Ich bin gut im Essen.
Als ich zurück zum Tisch fand, direkt hinter allen anderen, wie es schien, stand er da. Mein samtiges Lächeln und mein Pony. Er ging vor mir her. Ich hätte die Hand ausstrecken und sein samtiges Haar streicheln können. Ich erreichte unseren Tisch, und er ging weiter. Ich blieb stehen und setzte mich, aber meine Augen und meine Libido folgten ihm durch den Raum bis zu seinem Platz.
Ich liebe David, ja. Aber dieser Junge war etwas ganz Besonderes. Fast katzenhaft. Nein, anders. Zarter. Weniger glatt, schöner. Anmutig. Schlank. Ach, verdammt, einfach umwerfend. Er war anders. David kann ich anschauen und langsam trinken. Dieser Junge war drängend. Der Unterschied zwischen einem Tiger und einer Gazelle. Beide atemberaubend schön und kraftvoll, der erste musste aus Angst gezähmt werden, der zweite, um ihn nicht zu verscheuchen. Und jetzt. Heute.
Ich beobachtete ihn beim Essen. Beobachtete seine Gesichtsmuskeln, während er kaute. Beobachtete seine ruhige, selbstbewusste Ausstrahlung, als er träge durch den Raum blickte. Beobachtete seine wunderschönen braunen Augen, die wie Suchscheinwerfer von Person zu Person schweiften, ab und zu innehielten und weiterwanderten, suchend, immer suchend. Doch auch friedlich. Und sie schweiften über unseren Tisch, und wo verweilten sie? Auf mir? Auf David? Oder auf dem Mädchen am Tisch hinter uns?
„Wen siehst du so eindringlich an, Peter?“, unterbrach David meine Fragen.
Nun, es gab keinen Grund, es zu verbergen. „Der Junge da drüben. Tolle Sonnenbräune.“
„Was, der mit den komischen Haaren?“
„Jep. Meinst du, wir werden so braun?“
„Sollte ich. In ein paar Wochen bin ich fast schwarz wie Ebenholz. Ich bezweifle, dass du weit dahinter sein wirst.“
„Wenn du dich für Ebenholz entscheidest, wird das ein gewaltiger Kontrast zu deiner Badehose sein.“
„Man muss es sehen, um es zu glauben.“
„Hat die Broschüre Aufschluss darüber gegeben, ob es irgendwelche Aktivitäten und Ähnliches gibt?“
„Ich denke schon. Mama, hat es das getan?“
„Was hat es getan, Peter?“
„Sagen wir, es gibt Aktivitäten und so?“
„Ich bin nicht ganz sicher, was. Da ist ein schwarzes Brett. Da steht ‚Animacion‘.“
„Ich will keine Cartoons machen!“
„Du dummes Kind. Wir schicken dich zur Schule, und wenn du zurückkommst, weißt du weniger als vorher.“
„Du spinnst, Peter“, warf David ein. „‚Animacion‘ bedeutet Aktivitäten und so.“
„Ich habe dich nur gescherzt!“
„Ja, genau. Sicher warst du das.“
Auf dem Rückweg vom Frühstück kamen wir an den Anschlagtafeln vorbei. Papa war mit den Reiseleitern auf dem Weg zur Willkommensparty und hatte die Anweisung, keine Ausflüge zu buchen. Mama war zurück in ihr Zimmer gegangen.
„Hmm“, sinnierte David, „Beachvolleyball klingt aufregend. Beachfußball auch.“
„Klingt für mich nach Spaß. Ja, lass es uns tun.“
„Hi!“ Ein leichter Akzent. Nicht sicher, was. „Ihr seid gestern aus England angekommen?“ Ah. Deutsch mit amerikanischen Untertönen.
Wir drehten uns um. Wow! Mir knickten die Knie ein. „Hallo, ja. Ich bin Peter, er ist David.“ Diese sanften braunen Augen. Das samtige Haar, der vorhangartige Pony. Und seine Augen blickten direkt in meine, dann in Davids.
„Ich bin Thomas.“ Er sprach es „toe“ und „muss“ aus. „Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, in Deutschland.“ Abgesehen von dem leichten amerikanisch-deutschen Akzent war sein Englisch einwandfrei.
„Ich wünschte, ich könnte auch nur halb so gut Deutsch sprechen wie Sie Englisch“, sagte David.
„Wir haben fünf Jahre in den Staaten gelebt“, antwortete Thomas. „Mein Vater ist eine wichtige Person in einer amerikanischen Computerfirma. Zumindest behauptet er das.“
Ich hatte Mühe, mich an der Unterhaltung zu beteiligen. „Sind die Strandsportarten gut?“
„Klar“, antwortete er. „Komm und mach mit. Ach ja, bring Sonnencreme und dein Handtuch mit, vielleicht können wir ja danach noch etwas zusammen abhängen?“
Ich sah David fragend an. „Sicher“, sagte er.
„Oh ja“, fügte Thomas hinzu, „bring auch Wasser mit. Hier wird es heiß.“
„Bis später“, sagte David.
„Klar.“ Sein Akzent klang seltsam.
Wir checkten die Uhrzeit. Fußball war um elf Uhr zu Ende. Dann begann die heißeste Zeit des Tages. „Ich glaube, wir müssen auch Sonnencreme mitnehmen“, sagte ich zu David, als wir unsere Sachen im Zimmer fertig machten. „Mama sagt, gegen Mittag wird es richtig heiß. Ich will ja nicht gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand.“
„Ja! Wie war das noch gleich in dem Monty-Python-Sketch, den wir in den Wiederholungen gesehen haben? ‚… eine Reisegruppe aus Rhyll, die es am ersten Tag übertrieben hat. Sie hat ‚Torremolinos, Torremolinos‘ gesungen, ein schmieriger Itaker-Kellner mit 23 Zentimeter breiten Hüften namens Manuel war dabei und Watneys Red Barrel hat sie ausgeblutet.‘“
„Na ja, so ähnlich jedenfalls. Was zum Teufel ist Watneys Red Barrel?“
„Das habe ich meinen Vater gefragt. Bevor wir wegen CAMRA wieder Real Ale bekamen, brauten sie sprudelndes Fassbier. Es sollte im ganzen Land Standard sein. In den Pubs brauchte der Kellermeister keine Pflege. Papa sagte, es schmeckte wie sprudelnder Mückenpisse. Schlimmer als dieses amerikanische Budweiser.“
„Ihhh!“
„Er sagte, du hättest Benzin getankt. Das muss eher wie ein Aerosol als wie Pinkeln gewesen sein!“
"Idiot!"
„Gut. Ich habe ein Handtuch, Sonnencreme, Sonnencreme, Wasser, Hemd, Shorts, Badehose und den Zimmerschlüssel. Bist du bereit?“
Ich war bereit. Ich hatte auch alles. Jeder von uns hatte seinen eigenen Zimmerschlüssel. Es war so eine Plastik-Kreditkarte. Ich war zur Rezeption gegangen und hatte so getan, als hätten wir unseren ersten verloren, also gaben sie uns einen neuen. „Ich habe auch etwas Bargeld dabei, falls wir es brauchen.“
„Cool. Los geht‘s.“
Oh wow. Der Fußball. Ich glaube, wir spielten gegen die deutsche Beach-Football-Nationalmannschaft. Wir haben 16:5 verloren. Eine katastrophale Niederlage, aber kein Sieg.
Es war auch Sonnenbräune gegen babyrosa Haut. Kein besonders schöner Anblick, unsere Seite. Hellstes Neonweiß. Igitt. Ja, sogar David, ich liebe ihn, wie ich ihn und mich selbst im Vergleich zu ihnen sehe! Igitt. Aber ein oder zwei Tage in der Sonne würden das alles ändern.
„Also, ist es für euch okay, zusammen abzuhängen?“
„Klar, Thomas. Handtücher, Wasser, Sonnencreme, wir haben alles.“ Ich könnte schwören, dass David seinen Körper anstarrte, als er ihm antwortete.

„Okay, lass uns hier entlang gehen.“ Thomas deutete den Strand entlang, vorbei an der HobieCat- und Windsurfer-Vermietung, zu einer kleinen Landzunge. „Weniger los und kilometerlanger Sand, so weit das Auge reicht.“
Wir gingen am Wasser entlang, der weiche Sand schleifte an unseren Füßen, die Wellen zogen uns mit ihrer Rückströmung Richtung Meer, und wir unterhielten uns über Belanglosigkeiten. Schule, Freunde, Sport. Einfach die üblichen Dinge, wenn man neue Freunde kennenlernt.
„Mensch, Peter, da ist eine Frau ohne Klamotten!“ David stupste mich mit seinem nachgemachten australischen Akzent an, damit ich hinschaue. Schlecht. Liebenswert, aber dumm.
Nun, es war eher ein eingeölter Elefant als eine Frau. Ich meine, das Beste, was man sagen konnte, war „schöner Busch“. Ich teilte David diese Information mit, so ernst ich konnte. Er kippte um.
„Sie klingen wie Martin Clunes. Ich habe ein Interview gesehen; er sagt das auch im wirklichen Leben, nicht nur in ‚Men Behaving Badly‘!“
„Nicht nur der Elefant. Da ist eine ganze Familie!“ Das war wirklich nicht sehr britisch. Ich war noch nie an einem FKK-Strand gewesen, aber hier schien es, als wäre Kleidung optional. Manche schon, manche nicht. Allerdings machte mich die Vorstellung, Volleyball zu spielen und dabei mit allen möglichen Körperteilen herumzuwedeln, nicht gerade an!

Rund um die Landzunge gab es Windschutze aus Lavasteinen, kreisförmig angelegte Trockenmauern. Sie sahen aus wie Maschinengewehrnester. Manche hatten Sonnenschirme, andere Sonnenliegen. Thomas ignorierte sie und führte uns bis zur Hälfte der nächsten Landzunge. „Diese hier reicht, denke ich.“ Und er warf sein Handtuch auf den heißen, weichen Sand in einem der Windschutze. Absolute Abgeschiedenheit. Privatsphäre.
Das haben wir auch gemacht. Viel Platz.
Dann zog er sich aus.
Nicht Hemd und Shorts ausgezogen. Alles.
Hemd.
Shorts.
Badehose.
Alles.
Und er stand nackt vor uns.
Die Bräune war durchgehend. Keine Bräunungsstreifen. Nichts. Nur ein dunkelblonder Junge. Ein wunderschöner dunkelblonder Junge. Wunderschön. Und doch kein Junge, aber nirgendwo Haare. Nicht ein einziges Schnurrhaar. Irgendwie machte ihn das noch schöner. Ich starrte ihn jetzt an. Meine Libido auch.
„Es ist nicht zwingend!“, lachte Thomas. „Mir gefällt es einfach besser.“
„Ich habe noch nie …“, sagte ich lahm und war mir schmerzlich bewusst, dass ich ganz offensichtlich erregt war.
„Ich bin dabei.“ David war schon nackt. Ich war auch dabei, aber auf eine ganz andere Art und Weise.
„Mach dir Sonnencreme auf deinen Penis und deine Hoden und trage dort, wo deine Badehose sein würde, eine hohe Schutzschicht auf“, wies Thomas an. „Ein sonnenverbrannter Penis ist kein Spaß!“
„Wirst du das tun, Peter?“ David war bereits dabei, sich einzucremen.
„Äh… also…“ Das war lächerlich. Nur war ich unter meinen Shorts steinhart. Ich traute mich nicht einmal, sie auszuziehen, geschweige denn meine Badehose. „Mach ich, ja. Gleich.“
„Bist du schüchtern oder was?“ David war kurz davor, mich in Verlegenheit zu bringen.
„Nein, äh, ich habe es einfach nicht erwartet, das ist alles.“ Und ich war immer noch steinhart. Ich sah David an und liebte ihn, sah Thomas an und begehrte ihn. Beide. Ich war im Himmel. Oder in der Hölle.
Thomas kam mir zu Hilfe. „Komm mit ins Wasser, wenn du bereit bist, Peter. Oder behalte deine Klamotten an. Egal.“

„Danke.“ Danke? Was für eine dumme Antwort. „Ja, das werde ich.“ Und ich sah ihnen nach, wie sie zum Meer hinuntergingen und hinein. Thomas wusste es . Er musste es wissen. Musste es.
Nackte Omas lösten das Problem. Diesmal in Fleisch und Blut. Igitt. Ich zog mich so schnell wie möglich aus, sobald sich die Lage beruhigt hatte, und versuchte herauszufinden, wie ich Sonnencreme auftragen konnte, ohne wieder hart zu werden. Allein der Gedanke daran verursachte ein paar Stiche. Ich schaffte es gerade so. Gerade so. Und dann machte ich mich, völlig verlegen, auf den Weg zum Meer, etwa zwanzig Meter.
Ich wollte sprinten, nicht laufen. Nackt. In der Öffentlichkeit. Mit einer Libido, die jeden Moment wieder zu erwachen drohte, nur durch die Brise, die ich vorher noch nie gespürt hatte. Es war so peinlich. Nur Sprinten hätte Aufmerksamkeit erregt. Ich war noch nie nackt in der Öffentlichkeit gewesen. Nicht ein einziges Mal. Nicht einmal als kleines Kind. In meiner Familie hatten wir Angst davor, uns unter Handtüchern umzuziehen. Ich war mir nicht mal sicher, ob mein Vater überhaupt einen Körper hatte. Ich wusste, dass meine Mutter keinen hatte. Und da war ich. Splitternackt. Am Strand. Auf halbem Weg zwischen dem sicheren Windschutz und dem sicheren Wasser. Mit anderen Leuten am Strand. Leuten, die, wie ich viel später bemerkte, nicht das geringste Interesse zeigten. Oder die es, falls doch, ganz sicher nicht zeigten.
Ich fühlte mich besser, als meine Zehen den feuchten Sand berührten und die letzten zwanzig Meter bis zum Wasser zurücklegten. Es war immer noch nicht sicher, da der Strand nur ganz sanft abfiel. Ich ging weiter. Warmes, türkisfarbenes Meer auf weichem, goldenem Sand. Je tiefer es wurde, desto kälter wurde es. Normalerweise war ich ein Weichei, wenn es darum ging, ins Meer zu gehen. Aber an diesem Tag nicht. Sobald es tief genug war, ging ich direkt unter. Kalt. Dann wieder warm.
„Dein Gesicht!“, lachte David mich aus. „Oh Peter, dein Gesicht.“
Na toll. Ich liebe ihn, und er neckt mich. Nein, das ist es nicht. Er gibt nur an. Zu Thomas: „Keine große Sache.“
„Oh, das war es. Dir fiel die Kinnlade herunter, als Thomas sich ausgezogen hat. Und dann, als ich es auch tat… Oh Peter, es war der blanke Horror!“
Ich wollte ihm sagen, er solle sich verpissen. Sofort. Dass ich ihn hasste. Genau in diesem Moment hasste ich ihn. Für den Bruchteil einer Sekunde. Er musste aufhören. Er hatte keine Ahnung, wie schrecklich es für mich war, mich vor anderen auszuziehen. Keine Ahnung. Schon vor Jungs war es nicht leicht. Aber vor Mädchen … Zwei Möglichkeiten. Wütend auf ihn sein oder es einfach hinnehmen. „Ja, es war eine Überraschung, okay? Ist es immer noch. Ich kann es nicht glauben, dass ich nackt an einem öffentlichen Strand bin. Also lass mich einfach dran gewöhnen, ok?“
Thomas war zu uns gekommen. „Es tut mir leid, Peter. Wirklich. Ich bin es einfach so gewohnt. Ich hätte fragen sollen. Ich hätte es dir gesagt.“
„Ich auch. Tut mir leid, Peter.“ David sah auch so aus.
„Schau, es ist ok. Ehrlich. Ich glaube, es gefällt mir. Es fühlt sich gut an. Irgendwie frei. Aber ich war irgendwie nicht bereit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jemals gewesen wäre, wenn ihr beide nicht zuerst gegangen wärt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wieder zu den Handtüchern zurückgehen soll.“
„Wenn du es brauchst, bringe ich dir deine Koffer“, bot Thomas an.
„Bis dahin habe ich mich an den Gedanken gewöhnt. Hoffentlich. Trotzdem danke.“
Unglaublich. Nicht nur nackt, sondern im Wasser mit den beiden Jungs, die ich am meisten wollte. Sie alberten herum wie kleine Hunde. Ich wurde von hinten gepackt und spürte sogar einen Schwanz zwischen meinen Schenkeln schwimmen. Und ich packte ihn. Umklammerte ihn mit meinen Beinen.
„Schummel!“ Ah, es war Thomas. Und dann wurde die Welt nass, als er mich auswich.

Eigentlich war der Weg zurück zum Windschutz und den Handtüchern ganz okay. Ich war mir immer noch sehr bewusst, nackt zu sein, aber es war einfacher, mit zwei anderen Männern gleichzeitig zu gehen. Thomas ließ uns die Sonnencreme erneuern. Das fühlte sich jetzt komisch an. Lotion in meinen Penis einzumassieren, während zwei andere Männer dasselbe taten. Naja, nur dass Thomas eine Creme mit geringerem Lichtschutzfaktor benutzte.
Ich warf jedem von ihnen einen verstohlenen Blick zu. Jetzt wusste ich es endlich. David war auch wunderschön. Sie waren alle so unterschiedlich, und doch wunderschön. Wunderschön. Nur konnte ich für keinen von ihnen das sein, was ich sein wollte. Auf gar keinen Fall. Es reichte schon, mit ihnen zusammen zu sein. Und mit Thomas zusammen zu sein, konnte nur ein paar Tage dauern.
„Ich bin froh, dass ihr beide da seid“, sagte Thomas. „Letzte Woche waren keine Jungs in meinem Alter hier. Ich war ein bisschen einsam.“
„Aber es gibt viele Mädchen?“, fragte David ihn.
„Ich kann nicht gut mit Mädchen umgehen. Sie machen mir Angst“, sagte er. Er sah allerdings nicht besonders ängstlich aus.
Nun, ich hatte herausgefunden, dass Mädchen als Mädchen okay waren, aber ich wusste, dass ich keine Freundin haben würde. Nicht, es sei denn, ich wollte mir selbst etwas beweisen. Oder anderen. Aber ich konnte mir keine Freundin in meinem Leben vorstellen. Zumindest nicht in absehbarer Zukunft. „Sie sind alle okay.“
„Aber du hast keine Freundin“, bemerkte David.
„Will ich nicht. Noch nicht.“ Nein, ich will nur dich, David. Dich. Ich liebe dich. „Du auch nicht.“
„Das ist etwas anderes.“
"Wie so?"
„Ist einfach so.“
„Okay, wenn du meinst.“ Ich wollte keinen Streit anfangen. Aber ich hatte nicht die geringste Ahnung, wovon er sprach. Er war zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Nackt zu sein war ziemlich gut. Mir war nicht bewusst, wie einschränkend Badehosen sind, aber Sonne und Brise an Stellen spielen zu lassen, an denen sie noch nie zuvor gewesen waren, war ein unglaubliches Gefühl.
„Hey, ihr braucht beide mehr Sonnencreme. Ihr werdet langsam rot“, erinnerte uns Thomas. „Besonders dort, wo ihr normalerweise Badehosen tragt.“
Bis zu den Stellen, die man nicht erreichen kann, ging es gut. Selbst dann ging es mir fast bis zum Eincremen von Davids Rücken gut. Die Schultern waren noch leicht zu bearbeiten, aber als ich mich zu seinem Kreuz bewegte, wo es sich nach innen wölbte, bevor sein Po sich nach außen wölbte, als ich mich dorthin bewegte, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten war. Besonders, als ich feststellte, dass mein Blick auf die Spalte zwischen seinen Wangen gerichtet war.
Trotzdem schaffte ich es, das meiste unter Kontrolle zu halten. Aber ich spürte, wie der Druck stieg. Ich suchte verzweifelt nach ein paar Omas. Mein riesiger, aufgeblähter Hintern half. Ein bisschen. „Fertig.“ Ich wollte nicht fertig sein, aber ich traute mich nicht, steif gesehen zu werden. Ich meine, ich traute mich einfach nicht.
„Ich mache deinen, und David kann meinen machen.“
„Okay.“ Oh. Er wollte mich berühren.
Das tat er. Thomas berührte mich ganz sanft. Sanft. Entspannend. Es war, als ob ihm wichtig war, was er tat. Er massierte mit den Fingerspitzen meinen Nacken und meine Schultern, dann meine Wirbelsäule hinunter. Kreisende Bewegungen, sanft, streichelnd. Nur hörte er nicht dort auf, wo mein Rücken aufhörte. Er wanderte zu jeder Pobacke hinunter, und der Spalt dazwischen. Unbeschreiblich. Dieser aufgeblähte Hintern war immer noch da. Ich musste mich sehr darauf konzentrieren. Ich traute mich nicht, mich umzudrehen, als er fertig war. Ich hatte schreckliche Angst, ihn zu küssen. Ich wollte ihn in diesem Moment so sehr. Am liebsten hätte ich mich hinknien und ihn an mich drücken lassen. Ich wusste, wie es sein würde. Ich wusste es. Nur wusste ich es nicht. Nicht wirklich. Aber gleichzeitig wusste ich es.
„Okay, David, Peter ist fertig. Mach es mir, bitte.“
Ich drehte mich um. Nach kurzer Zeit. Ich konnte nicht länger widerstehen. Ich sah Thomas mit einem matten Lächeln im Gesicht. Ich betrachtete seinen gebräunten Körper. Seine Arme, die locker an seinen Seiten hingen. Seine Taille, schmal nach dem breiteren Schultergürtel, und den großartigsten, unverschämtesten, herrlichsten, wunderbarsten erigierten Schwanz, den ich je gesehen hatte.
Nun, um fair zu sein, es war der einzige erigierte Schwanz, den ich je gesehen hatte.
„Das passiert, wenn es sich gut anfühlt“, sagte er einfach, „und ich mag es, wenn mir der Rücken gerieben wird.“
„Ist dir das nicht peinlich?“, fragte ich erstaunt.
„Warum sollte ich?“
„Ich, äh, ich weiß nicht. Ich meine, ich war. Ich bin. Nicht von dir. Von mir. Wenn ich…“
„Hast du deshalb so lange gebraucht, um dich auszuziehen?“ David rieb sich immer noch Sonnencreme ein.
Oh, unmöglich. Ich hatte schon ernsthafte Probleme, und jetzt stellte mir David auch noch dumme Fragen. Der Anblick von Thomas und David, dem wunderschönen Paar, der Beweis seiner Lust, hatte meine Aufmerksamkeit plötzlich geweckt. Härter als je zuvor in meinem Leben, streckte ich mich nach oben.
„Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.“ Thomas lächelte mich an. „Dein Körper ist wunderschön, dein Schwanz zeugt von Lust. Er ist einfach so. Ein wunderschönes Ding. Ich war überrascht, dass er weich blieb, als ich dich massierte. Oder als du David massiertest.“
„Äh…“ Ich war verloren. Rubinrot vor Schüchternheit; aufgeregt; nackt.
David kam hinter Thomas hervor, ebenfalls hart wie Stein. Oh. Wenn ich vorher schon erregt war, war es jetzt noch dreimal so erregt. „Ja, ich auch“, sagte er, fast so verlegen wie ich. „Aber wenn Thomas damit einverstanden ist, bin ich es auch. Fast.“
„Es hat ein bisschen damit zu tun, dass ihr zum ersten Mal nackt seid, Jungs“, sagte Thomas. „Es fühlt sich so frei und anders an, dass es aufregend ist. Es ist wirklich okay, hart zu werden. Normal. Natürlich.“
„Aber du bist daran gewöhnt.“ Vertrauen Sie darauf, dass David es genau weiß.
„Na ja. Aber die Aufregung steckt an. Und es hat sich gut angefühlt. Jedenfalls ist es keine große Sache.“
„Wenn du meinst.“ Ich war verwirrt. Die Röte war verblasst. Genauso wie drei heftige Erektionen, von denen ich zwei unglaublich schön fand.
„Das sagt er, Peter. Wie dem auch sei, du musst zugeben, es hat sich gut angefühlt.“
„Das ist sicher. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es so gemeint war.“ Was sagte ich? Es war mir egal, ob es so gemeint war oder nicht. Mein Herz schrie ihm zu: „David, ich liebe dich. Ich liebe dich. Sei mein, David, sei mein. Liebe mich. Hier. Jetzt. Sogar vor Thomas. Nimm mich jetzt in deine Arme und küss mich.“ Nur mein Mund folgte den üblichen Regeln. Und schwieg.
„Wen interessiert das?“ Oh, danke, David. „Thomas hat recht. Es ist keine große Sache.“
Bedeutete das, dass David vielleicht, nur möglicherweise, einverstanden wäre, wenn ich ihm endlich meine Liebe gestand? Ich hatte ein komisches Gefühl bei Thomas. Ich war mir fast sicher, dass er sich an mich ranmachte. Oder an David. Nur hatte ich keine Ahnung, wie ein Junge sich an einen anderen Jungen ranmacht. Verdammt, wahrscheinlich war es nur meine übersteigerte Fantasie. Wenn überhaupt jemand etwas unternommen hatte, dann ich im Wasser, als er mich eine Betrügerin nannte.
Mit genügend Sonnencreme konnten wir den restlichen Tag am Strand und im Meer verbringen. Wenn es uns zu heiß wurde, gingen wir ins Wasser, ansonsten bauten wir mit unseren Händen eine riesige Sandburg mit einem Wassergraben drumherum. Auch ein paar andere Kinder kamen dazu. Mädchen und Jungen im Alter zwischen acht und zwölf Jahren. Nirgendwo ein Stück Kleidung.
Ich habe an diesem Tag eine tolle Anatomie-Ausbildung bekommen. Und keine plötzlichen Erektionen mehr. Als die Natürlichkeit überhandnahm, obwohl der Drang zum Hinsehen noch da war, wurden die Körper irgendwie zu Menschen. Ich sage nicht, dass es nichts Aufregendes zu sehen gab. Das gab es. Allerdings habe ich mir selbst einen kleinen Vorwurf gemacht, weil ich die jüngeren Kinder so genau angeschaut habe. Aber ich habe viel mehr gelernt als im Sexualkundeunterricht in der Schule. Ich meine, Bilder sind eine Sache, aber die Realität ist viel interessanter.
Es musste nach fünf Uhr sein, als wir am Strand zurückgingen. Die Sonne hatte langsam nachgelassen. Ich wollte mich irgendwie nicht wieder anziehen. Die ganze Verlegenheit war verflogen. Ich merkte, dass ich nackt sein wollte, um zu zeigen, dass ich es sein konnte, glaube ich. Nicht „Seht mich an“, sondern eher „Ich bin frei von euren kleinlichen Einschränkungen“. Wir ließen Thomas am Hotelpool zurück, verabredeten uns nach dem Abendessen in der Bar und suchten meine Eltern.
Mama hatte sich Sorgen wegen eines Sonnenbrands gemacht. Sie scherzte viel über Sonnencremes, Sonnenexposition, Hautkrebs und zu lange Abwesenheit ohne Schatten.
„Es gibt Windschutz und Sonnenschirme und so weiter am Strand“, sagte David. „Uns ging es wirklich gut.“
„Seid ihr sicher?“ Sie musterte uns sorgfältig. „Na ja, ihr seid beide etwas rosig, aber es sieht so aus, als ob ihr vorsichtig gewesen seid.“
„Mama, wir sind fast sechzehn!“
„Es geht uns gut, Mrs. Johnson. Wir haben uns den ganzen Tag eingecremt. Ja, auch nach dem Schwimmen.“
„Na gut. Aber die Sonne scheint hier sehr heiß. Sie haben ja gehört, was der Reiseleiter im Bus gesagt hat. Fast tropisch.“
„Es ist schön. Wirklich. Oh, das Meer ist fantastisch. Warm und sehr, sehr salzig. Man kann fast darin schweben, wie auf Bildern vom Toten Meer. Na ja, nicht ganz so hoch im Wasser, aber es ist unglaublich.“
„Das müssen Papa und ich morgen ausprobieren. Sollen wir mitkommen?“
„Ich weiß noch nicht, was wir vorhaben, Mama.“ Ich hatte gehofft, wir wären wieder bei Thomas. „Warum plant ihr nicht selbst, Papa und du, dann sehen wir, was passiert.“
„Was hast du zu Mittag gemacht?“, fragte Papa.
„Hab es vergessen, Papa.“
„Dann duschen und früh zu Abend essen, wenn ihr wollt, Jungs. Danach gibt es noch etwas Live-Musik. Und dann eine Art Show.“
Werde ich. Ich werde es ihm heute Abend sagen. Werde ich. Diesmal wird er nicht schlafen. Ich mache es nach der Show. Nachdem wir uns intensiv gesehen haben, wird das okay sein. Sicherlich wird es okay sein. Werde ich. Heute Abend. Ich werde es ihm heute Abend sagen.
Wir duschten. Und tatsächlich verpassten wir nach dem Duschen eine großartige Gelegenheit. Wir hatten dieses After-Sun-Gel. Wir waren beide nackt, und ich rieb es ihm auf den Rücken. Und ich spürte immer noch das neue Gefühl der Freiheit dieses Tages und wurde beim bloßen Bewundern seiner Haut steif wie sonst was. Und die Spitze streifte ihn. Es durchfuhr mich wie ein Strom. Jetzt? Jetzt.
"David?"
„Ja?“, fragte er. „Wow, kannst du das Ding nicht unter Kontrolle halten?“
Nicht, wenn du da bist, nein. Nicht, dass ich dir den Rücken reibe, nein. Nicht, dass ich dich überall anfassen will, nein. „Scheinbar kann ich das nicht. Muss an der Gesellschaft liegen.“
„Ja, sicher. Eine plausible Geschichte.“ Er lachte.
Er hat gelacht!
Gelacht!
Ich war kurz davor, ihm alles zu erzählen, und er lachte. Und ich war wieder rubinrot. Ich konnte es nicht. Ich war völlig verloren. Und dann war ich auch noch augenblicklich erschöpft. Unter diesen Umständen nicht schlecht. Ein letzter Versuch. „Das weiß ich, und du wirst es herausfinden!“
„Ja, zieh an dem anderen, da sind Glöckchen dran!“
„Ich schätze, ich könnte den Mittleren ziehen? Der hat Eier!“
"Keine Chance"
Das dachte ich mir. Keine Chance. Aber wir flirteten immer miteinander, David und ich. Bis an die Grenzen. Wir kamen dem Thema gefährlich nahe, und dann machte einer von uns einen Rückzieher. Immer. Ich muss es ihm nur sagen, und das kann ich nicht.
Sauberes Hemd, bunt, hell, nicht hawaiianisch. Lockere grüne Hose. Diese Turnschuhe. Die Haare zurechttoupiert. David in einem roten Hemd und cremefarbenen Chinos. Rot steht David. Blau auch. Nicht Grün.
Beim Abendessen bemerkte ich Thomas und David in einer der Schlangen. Es ging um das, was der Koch gerade aufschnitt. Als er anfing zu essen, verzog er das Gesicht. „Das schmeckt beschissen!“
„David“, sagte Mama, „sei bitte leise.“
„Aber das tut es. Ich meine es wörtlich. Oder es riecht danach.“
Das tat es. Schrecklich. Seltsam.
Er hat es nicht gegessen. Auch von uns anderen hat keiner dafür angestanden.
Er und ich hatten allerdings eine Überdosis Eis. Mango, Kokosnuss, Schokolade, Pfirsich. Jeder von uns zwei riesige Schüsseln. Dann holte er sich noch mehr. Mehr! Ich konnte mich nicht bewegen, und er verdrückte gerade eine dritte Riesenschüssel.
„Du wirst fett“, meinte ich.
„Wahrscheinlich. Aber ich habe Urlaub und es ist zu schön, um es zu verpassen.“
„Ich wette, du machst dich krank!“
„Das glaube ich nicht.“
„Das ist, als würde man mit Fünfjährigen essen gehen“, hörte ich Papa zu Mama sagen.
Sie streckte die Hand aus und drückte sie. „Nein. Siebenjährige. In dem Alter können sie sich ihr eigenes Eis holen!“
Wir gingen für ein paar Minuten zurück ins Zimmer und kamen dann wieder runter. Dort fand ich das Los Ambrosios Trio, oder wie auch immer der Name sonst lautete, vor, das dieselben Lieder wie gestern Abend spielte, nur in anderer Reihenfolge. Papa begann, die Getränke zu organisieren.
"Peter?"
„Mojito, bitte.“
"Weil"
"Oase."
"David?"
„Danke, ich habe keine Lust auf eins. Ich glaube, es war die dritte Schüssel Eis.“
„Warum gehst du nicht eine Weile in dein Zimmer und legst dich hin, Liebling?“
„Ich denke schon, Mrs. Johnson. Ich denke, es wird mir bald wieder gut gehen.“
„Darf ich hierbleiben?“ Ich freute mich schon darauf, die Cocktailkarte durchzugehen. Ich wollte alles probieren, was keine Banane enthielt. Zu Hause wäre das nie möglich gewesen, die Ausschankgesetze in England sind zu streng.
„Vielleicht bin ich später wieder da. Oder ich gehe einfach schlafen. Es ist ok. Hast du deinen Schlüssel, Peter?“
"Ja."
„Bis gleich.“ Und er schlich sich davon und ließ mich mit der festen Absicht zurück, mich zumindest ein bisschen zu betrinken.
Heute Abend. Mit etwas Mut. Wenn er wach ist. Nach der Show. Heute Abend werde ich die Zähne zusammenbeißen und es herausposaunen: „David, ich liebe dich. Ich liebe dich wahnsinnig.“ Ich werde es ihm sagen, sobald ich zurück im Zimmer bin. Dann wird er es wissen. Und ich werde die Chance haben, es ihm zu erklären. Mir auch. Er kann nicht nach Hause gehen. Er muss zuhören. Muss.
Ich werde es ihm heute Abend sagen. Das werde ich.
Ich hoffe, es geht ihm gut. Ich möchte nicht, dass David krank wird. Ich liebe ihn. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er eine Lebensmittelvergiftung oder so etwas hätte. „Wie lange ist David schon weg, Mama?“
„Nicht sicher. Es ist jetzt fast Viertel nach zehn. Ich glaube, er ist gegen halb neun gegangen. Ich nehme an, es geht ihm gut. Er sah wirklich gut aus. Ich sollte mir keine Sorgen machen, Liebes.“
„Ich schaue in ein paar Minuten nach ihm.“ Ich versuchte, lässig zu klingen. Ich glaube, das ist mir gelungen. Gerade eben. Schwierig bei all den Emotionen, die in meinem Kopf herumschwirrten. Ich machte mir Sorgen, dass es ihm nicht gut ging. Ich hatte Angst, weil ich mein Leben entweder ruinieren oder mir etwas Gutes tun würde. Ich war unsterblich in ihn verliebt. Unsterblich.
Die Show war furchtbar. Flamenco-Tänzer stampften lautstark mit den Füßen. „Ob es wohl an den Kakerlaken liegt?“, fragte Mama. „Auf der Damentoilette war eine riesige.“
„Ich gehe nur kurz nachsehen, ob es David gut geht. Ich bin sowieso kein großer Fan von Flamingos.“
„Okay. Wenn er etwas braucht, ruf in unserem Zimmer an. Jederzeit, ok?“
„Mach ich, Dad. Danke.“ Ich hatte es nicht allzu eilig. Ehrlich gesagt war ich nervös. Es war dunkel geworden, und in den Palmen rund um den Pool brannten die Lichter. Außerdem war Vollmond, und der Wind hatte nachgelassen. Ich wollte mit David im Mondschein spazieren gehen, ihn am Strand küssen, seine Hand halten, während wir spazieren gingen und uns unterhielten.
Ich nahm den Umweg. Die eine Hälfte von mir wollte in unser Zimmer. Die andere Hälfte wollte nie dort ankommen.
Meine Beine haben in der ersten Hälfte mitgehört.
Zimmertür. Schlüssel im Schloss. Türklinke drehen. Hmm. Dunkel. Vielleicht ist er krank oder schläft. Tür leise schließen. Licht anmachen? Nein. Auf Zehenspitzen an sein Bett, direkt neben meines, zwischen die Betten. Auf meins setzen. Flüstern.
„Schläfst du?“
„Das war ich. Oh. Oh Scheiße.“ Er klang, als hätte man ihm in den Magen getreten.
"Was?"
„Hör mal, Peter, äh, oh, halt die Klappe, das sieht schlimm aus. Oh, Peter …“
„Was?“ Ich griff über mein Bett zu der Stelle, wo der Lichtschalter war.
„Mach das Licht noch nicht an. Bitte nicht.“
„Er wird es schon noch sehen, David.“ Mein Gehirn hörte die Stimme und hätte sie beinahe nicht erkannt. Thomas.
„Thomas?“ Ich wollte sichergehen. Ich machte das Licht an.
Und sah David und Thomas eng umschlungen inmitten einer sehr unordentlichen Bettwäsche. David. Und Thomas. Nackt. Auf Davids Bett.
Ich schaute noch einmal hin, als wäre ich unsicher. Ich sah von einem zum anderen. Erkannte Eifersucht, Wut, Schmerz, Entsetzen, Trauer, ja, und auch Liebe.
„Ja, ich bin’s“, sagte Thomas leise. „Peter, sei bitte nicht böse auf David.“
„Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Nein! Das sollte nicht passieren. Nein! David, du und Thomas habt miteinander geschlafen? Nein. Oh nein.“ Ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Ich konnte nicht zulassen, dass David mich weinen sah. Ich wäre fast zur Tür gerannt und hätte mich hinausgestürzt, blindlings davongelaufen vor dem Jungen, den ich liebte.
Vor David wegrennen. „Aber ich liebe dich. Warum nicht ich?“, kreiste mein Kopf. „Ich liebe dich, David.“ Es hämmerte, als ich die kurze Strecke zum Pool rannte. „Warum nicht ich?“, als ich die Stufen zur untersten Terrasse hinunterging. Nirgendwohin mehr, wo ich rennen konnte. Ich muss mich dem stellen. Muss mich beruhigen. Leicht gesagt, aber die Tränen wollen nicht aufhören. Das Bild von ihnen zusammen im Bett – ich war so verdammt eifersüchtig – nur wusste ich nicht so recht, auf wen von beiden ich eifersüchtig war. Vielleicht hätte ich bleiben sollen. Mit ihm reden. Mit ihnen. Nicht einfach weglaufen. Vielleicht hätte ich David gleich in diesem Moment sagen sollen, wie sehr ich ihn liebe.
Oh Scheiße.
Beruhige dich, Peter Johnson.
Kippen
Muss sein. Das wird nicht verschwinden. Und es bringt dich nicht weiter.
Ist mir egal. Kann mich nicht beruhigen. Will ich auch nicht. Ich liebe ihn so sehr. Ich wollte seine erste Geliebte sein. Aber wenigstens weiß ich, dass er nicht heterosexuell ist. So habe ich eine Chance, wenn Thomas nach Hause geht. Eine Chance.
Aber ich liebe ihn.
Dann gewinne ihn. Oder schließ dich ihm an.
Diese Debatte ging mir immer wieder durch den Kopf. Wieder und wieder. Wie ein Fiebertraum.
Und beide Gesichter blitzten abwechselnd in meinem Kopf auf. David. Thomas. Beide wunderschön. Das eine vorübergehend, das andere dauerhaft, wenn ich ihn für mich gewinnen und ihm wieder ein Gefühl der Sicherheit geben könnte.
Sollte ich David eine Urlaubsromanze missgönnen? Ich wollte diejenige sein. Diejenige, mit der er zuerst geschlafen hat. Ich. Peter Johnson, Davids bester Freund. Der Junge, der ihn liebt.
Davids bester Freund.
Aber ich fühle mich auch ziemlich zu Thomas hingezogen. Nicht aus Liebe. Ich kenne ihn ja kaum. Aber es ist definitiv mehr als bloßer Sex. Er hat etwas an sich. Magisch? Nein. Nicht magisch. Aber fesselnd. Und wunderschön.
Peter, woran denkst du? Das Gleiche wie bei David? Nein, nicht dasselbe. Ähnlich, ja. Nicht dasselbe. Das ist blöd. Ich liebe David. Ich will nur David.
Und Thomas. Er ist so schön. Und Thomas.
Ich weiß nicht, wie lange ich dort stand. Ich weiß, wie die Zeit verging. Ich hatte meine Uhr nicht dabei. Es war mir egal. Ich stand an der Reling und blickte übers Meer nach Afrika. Müde. Ausgelaugt. Allein.
Verloren in nutzlosen Gedanken, dann verloren in Gedanken über nichts.
Ich hörte Schritte. Der Lavazementweg war etwas bröckelig und knirschte unter meinen Füßen. Ich beschloss, sie zu ignorieren. Wahrscheinlich zwei Flitterwöchnerinnen, die sich im Mondlicht küssen wollten.
Es war nur ein Paar Füße. Es kam näher. Leise.
Hat hinter mir angehalten.
Dann spürte ich Hände auf beiden Oberarmen. Sanft. Ich drehte mich nicht um. Ein Hauch in meinem Nacken. Die Berührung zweier Lippen in meinem Nacken. Ein Wort. „Peter?“ Noch ein sanfter Kuss. „Es tut mir leid.“
Ich drehte mich um und sah sein Gesicht. Sah seine Augen, dunkel in der Nacht. „Du weißt nicht, wie sehr ich das wollte“, sagte ich, kurz bevor ich ihn an mich zog und ihm einen festen Kuss auf den Mund gab.
Als wir später wieder Luft holten, hörte ich ihn leise sagen: „Jetzt weiß ich es.“ Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, ihn zu küssen. Elektrisierend. Lebendig. Der Mond verdunkelte sich, und er schien mir gleichzeitig meine Seele zu stehlen und mir seine zu schenken. Ich spürte seinen Körper an meinem. „Peter, ich wusste es nicht. Es tut mir leid. Ich wusste es einfach nicht.“
„Schon gut.“ Ich drückte ihn an mich. „So ist es. Oder so wird es sein. So wird es sein.“ Und ich küsste ihn noch einmal.
Ich habe es mir vorgestellt, oh, ich habe es mir vorgestellt, aber ich hätte nie gedacht, dass es sich so anfühlen würde. Ich hätte nie gedacht, wie sich eine Umarmung so anfühlen könnte. Wie der Kuss mich erschüttern und am ganzen Körper kribbeln lassen würde. „Peter, ich will dich. Ich will mit dir schlafen. Du warst es immer, Peter.“
„Ich weiß nicht wie. Aber ja. Oh ja. Ja, bitte. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll…“ Und ich ließ mich von ihm von der Sonnenterrasse wegführen.
Wir erreichten das Zimmer. Er steckte den Schlüssel in die Tür und küsste mich auf die Wange. „Bist du sicher?“
„Ich bin sicher. Ja, ich bin sicher. Ich hätte nicht weglaufen sollen. Ich bin sicher.“
Er öffnete die Tür und führte mich hinein. Licht war nicht nötig. Durch die Fliegengittertür fiel genug Licht herein, um mir wieder zu zeigen, wie schön er war. Er küsste mich erneut, und ich spürte, wie er mein Hemd aufknöpfte und es mir auszog. Ich trug jetzt nur noch Hose und Boxershorts. Die Sandalen, aus denen ich gestiegen war, als er mein Hemd aufknöpfte. Ich versuchte, auch sein Hemd auszuziehen, aber er hielt mich zurück. „Ich will dich erst nackt“, sagte er und half mir aus den beiden Kleidungsstücken. „Du bist so wunderschön, Peter. So wunderschön.“
„Du auch.“
„Das letzte Mal. Danach gibt es kein Zurück mehr. Bist du dir da sicher? Wirklich sicher? Willst du wirklich, dass wir miteinander schlafen?“
„Ja. Oh ja. Ja.“ Und ich ging auf ihn zu und küsste ihn, legte meine Hände auf seinen Hintern und zog ihn an mich. Ich spürte, wie unsere beiden stahlharten Schwänze aufeinanderprallten und dann ihren eigenen Platz fanden. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass seine Kleidung verschwand.
Seine Haut war weich, ich spürte seine Kraft, spürte, wie sich seine Muskeln anspannten, als er sich auf mich zu senkte. Es war fast unwirklich, seine Haut auf meiner zu spüren, seinen Duft einzuatmen, während wir uns küssten, seine Finger über meinen Rücken und meine Wirbelsäule gleiten zu fühlen. Ich spürte ein dringendes Verlangen nach ihm, sehnte mich danach, Stellen zu berühren, die nur ich je berührt hatte. Ich sehnte mich danach, ihn zu berühren, und doch wollte ich ihn einfach nur küssen und halten, einfach nur dastehen, eng umschlungen in der Dunkelheit, die Arme umeinander geschlungen, als hätte ich Angst, es sei ein Traum, der bald enden würde.
Doch mein Traum endete immer vorher. Meine Träume endeten, als ich küssen oder geküsst werden wollte. Und er war zu real, um ein Traum zu sein. Er war real. Und er lag in meinen Armen. Nein, ich lag in seinen Armen. Und endlich wusste ich, wie sich Erregung wirklich anfühlt. Fast schmerzhaft, herrlich. Kribbelnd. Und zwei harte Schwänze, dicht an dicht, doch Seite an Seite.
Die Tränen, die ich zuvor gehabt hatte, kamen wieder. Zuerst liefen sie still über mein Gesicht, dann zwang mich das Bedürfnis nach Luft, mich zurückzureißen, schnappte nach Luft und begann, laut, herzhaft und unkontrollierbar zu schluchzen.
„Was ist los? Mache ich etwas falsch?“
„Nein.“ Ich brachte es zwischen Schluchzern heraus.
„Und dann?“
„Nichts ist, schluchz, falsch.“
„Willst du aufhören?“, war halb eine Frage, halb Traurigkeit.
„Nein, schluchz, nein!“ Ich versuchte, wieder zu Atem zu kommen. „Ich fühle mich so seltsam. Neu.“ Es packte mich wieder. Ich schnappte nach Luft. „Halt mich einfach.“ Wieder heftige Schluchzer. Sie schüttelten meine Schultern, als er mich hielt. „Ich bin so glücklich.“ Er hielt mich fest und strich mir übers Haar.
„Mein armes Baby“, sagte er leise. „Armes Baby. Jetzt ist alles wieder gut.“ Er sagte es so oft. Er muss gedacht haben, ich wäre verrückt.“
Endlich hatte ich mich wieder unter Kontrolle. Immer noch fest in seiner Umarmung, immer noch so aufgeregt. „Es ist jetzt alles gut, glaube ich.“ Ich hielt inne, um nachzusehen. „Ja. Es ist alles gut. Es tut mir leid, ich konnte nicht anders.“
„Du hast noch nie einen Jungen geküsst?“
„Ich glaube, das weißt du. Nicht nur ein Junge. Niemand. Du bist der erste Mensch, den ich je geküsst und gehalten habe. Der Erste.“
„Und niemand weiß, dass du schwul bist?“
„Das weiß ich selbst nicht. Nicht wirklich. Nicht sicher.“
„Peter, küss mich noch einmal. Ich will, dass es perfekt wird.“ Ich gehorchte sofort. Es war so wunderbar wie zuvor. Elektrische Schocks bis an meine Zehenspitzen. Sanft und nachgiebig, dann fest und meisterhaft, als er seine Seele in mich küsste. Nicht mehr so wie zuvor. Besser. Die Tränen hatten mich befreit. Ich küsste fast wütend zurück. Ich fühlte mich, als würde ich platzen. „Wirst du mir vertrauen, Peter? Dass ich vorsichtig mit dir bin und versuche, diesen Abend perfekt für dich zu machen?“
„Ich denke schon. Ja.“
„Wenn wir etwas tun, was du nicht willst, versprichst du mir, es mir zu sagen?“
„Ich glaube nicht, dass du etwas tun könntest , was ich nicht will. Du bringst mich dazu, dich ganz und gar zu wollen.“
„Wenn du nicht aufpasst, bringst du mich auch zum Weinen. Jetzt lass mich mit dir Liebe machen. Keine Worte, außer du sagst Stopp.“
„Wenn du auch Stopp sagst?“
„Abgemacht. Aber ich sage es nicht. Komm ins Bett.“ Er führte mich zum Bett und legte mich darauf. Sanft, zärtlich, fast ehrfürchtig kniete er sich neben das Bett und küsste meine Stirn, meine Nase, streifte meine Lippen mit seinen und küsste mein Kinn, dann meinen Hals. Oh, es ließ mich erschaudern, besonders als er an meinem Ohrläppchen knabberte. Stöhnen entfuhr mir, als er jede neue Stelle fand. Dann knabberte er an meiner rechten Brustwarze und saugte daran. Dann an der linken. Ich schrie auf und versuchte, ihn mit meinen Händen zu streicheln, als er in Reichweite kam. „Das ist mein Geschenk an dich, Peter. Lass es einfach geschehen.“ Er küsste meine Brust und fuhr mit seiner Zunge um meinen Nabel, mied meinen Penis komplett, egal wie sehr ich mich drehte und wendete, um ihn dazu zu bringen, ihn zu küssen, und begann dann an der Innenseite meines linken Oberschenkels. Folter. Es kitzelte fast, dann küsste er tiefer und erreichte meine Zehen. Ich hatte Zehen nie für wertvoll gehalten, aber er küsste jeden einzelnen, ging dann zu meinem rechten Fuß über und machte alles umgekehrt.
Aber oh, als er oben angekommen war, küsste er mich unter die Peniswurzel und dann etwas tiefer. Ich spürte einen leichten Druck, dann war einer meiner Hoden in seinem Mund. Nicht schmerzhaft, aber mit seiner Zunge massiert. Feste Massage, fast schmerzhaft, aber so erotisch. Dann tauschte er ihn gegen den anderen aus. Ich wusste bis dahin nicht, dass Hoden erotisch sind. So viel wusste ich bis zu diesem Tag nicht.
Dann passierten zwei Dinge. Er küsste sich meinen Penis hinauf, und als er kurz zuvor die Spitze erreicht hatte, nahm er die Tropfen, die dort waren, auf seine Finger, und als er meine Eichel umschloss und die willige Vorhaut mit seinen Lippen zurückschob, fand sein Finger mein Loch, ein Loch, das mein ganzes Leben lang darauf gewartet hatte, von ihm gefunden zu werden, und drang in mich ein. Keine Warnung. Einfach plötzlich. Drängend. Heiß. Aufdringlich. Und so willkommen. Würde er? Ich wollte ihn in mir, aber würde er es? Traute ich mich, ihn darum zu bitten? Ich spürte, wie sich sein Finger in mir drehte und drehte. Ich versuchte, ihn in mich hineinzuziehen. Alles von ihm, alles von ihm. „Bitte? Bitte fick mich? Bitte tu es?“
„Pst.“ Ansonsten ließ er sich nicht anmerken, dass er mich überhaupt gehört hatte. Kaum hatte er mich zum Schweigen gebracht, war sein Mund wieder auf mir. Die Lust war so intensiv, dass ich kaum denken konnte. Er führte mich an Orte, von denen ich nicht wusste, dass es sie gab. Dann hielt er inne und ließ mich ein wenig zur Erde kommen. „Ich habe einen Wunsch, wenn du könntest“, sagte er leise zu mir.
„Frag einfach.“ Ich hätte alles für ihn getan, besonders in diesem Moment.
„Wir haben die ganze Nacht Zeit?“
„Ja. Die ganze Nacht. Mein ganzes Leben.“
„Bevor du dich hingebst, möchte ich, dass du mich fickst. Nicht, dass du mit mir schläfst, sondern dass du mich fickst. Hart.“
"Willst du mich auch ficken?"
„Wenn du mich auch willst, dann ja. Und mit Liebe. Aber du musst mich ficken.“
„Sag mir wie. Und ich möchte dein Gesicht sehen, während wir es tun.“
Oh, er hat mir erklärt, wie. Wie ich ganz langsam und sanft vorgehen und dann erkennen kann, wann er bereit ist.
Er lag auf dem Rücken im Bett. „Ich weiß, ich bin glitschig genug“, und hob die Beine, um sich mir zu zeigen. „Jetzt, ganz vorsichtig, ziele mit deiner Hand auf deinen Penis und drücke ihn sanft in mich hinein. Sanft.“ Ich schaute nach unten und sah kaum noch etwas von mir in ihm. „Jetzt festeren Druck. Nicht drücken, nur drücken.“ Ich war hin- und hergerissen zwischen dem Anblick seines Gesichts und dem meines Penis, der ihn fast unmerklich öffnete. Aber sein Gesicht war angespannt. Gespannt.
„Tut es weh?“
„Nur am Anfang und nur ein bisschen. Und es gefällt mir.“ Er keuchte plötzlich, und ich spürte, wie der Druck nachließ und eine feste Faust meinen Schwanz umklammerte. „Oh, das ist so gut. Warte jetzt einen Moment. Ich muss mich noch mehr entspannen. Oh, es fühlt sich großartig an. Oh Peter, du bist so wunderschön. So wunderschön.“
„Bin ich nicht!“
„Widersprich mir nicht. Jetzt fang an, dich sanft in mir zu bewegen. Ein bisschen raus, dann rein. Oh ja. Augh. Ja, immer noch langsam.“ Sein Gesicht war nicht mehr angespannt. „Jetzt fick mich so hart du kannst und so lange du kannst.“
„Ich möchte, dass es auch für dich gut läuft. Sag mir, wie?“
„Fick mich einfach hart. Als ob du mir wehtun willst. So hart.“
Ich konnte nicht anders. Raus und rein. Eng, heiß, wie in einem feurigen, samtenen Schraubstock. Und bei jedem Ziehen, jedem Stoß stöhnte, grunzte und quiekte er. Er spreizte die Beine weiter und stieß mir entgegen, als ich in ihn stieß. So eng und doch so glitschig, dass mein Bauch innerlich brodelte.
„Härter. Oh, tiefer, oh ja, so, oh ja, ja, oh ja, mehr, hör nicht auf, ja, ich bin, oh, ja, ja, jetzt, aaarrgghh!“ Er packte mich so fest, dass ich fast nicht mehr drücken konnte. „Ooorrghhh, ja, nein, oh, Peter, drück, ich komme, drück fester, oh Scheiße, jetzt, nein, oh, oh, oh.“ Ich war auch so nah dran. Ich hätte nicht aufhören können, selbst wenn die Feuerwehr durch die Tür gekommen wäre. Ich spürte, wie er auf seinen Bauch spritzte, während ich immer wieder in ihn stieß und bei jedem Stoß „oh, oh, oh“ hörte.
Dann passierte es. Ich spürte, wie sich meine Pobacken verkrampften, mein Rücken sich wölbte, und eine Flutwelle entfesselte sich von mir. Ich rief im Takt mit ihm „Oh, oh, oh“, als ich spürte, wie ich mich ganz in ihm entlud. So tief in ihm. Ich dachte, es würde nie aufhören. Intensiv. Ich kämpfte darum, mich aus seinem Griff zu befreien, drang tief in ihn ein. Oh, ich wollte, dass es endete und gleichzeitig für immer blieb.
„Peter, du bist fantastisch. Das war großartig.“
Wir brachen zusammen. Ich spürte, wie sein Samen von seinem Bauch zwischen meine Beine wanderte. Heiß. Rutschig. Ich spürte, wie sein Finger vorsichtig in mich eindrang. Ich konnte nicht. „Zu empfindlich.“
"Entschuldigung."
Wir lagen durcheinander. Unordentlich. Ich glaube, ich bin eingenickt. Seine Stimme weckte mich. „… ja, er ist bei mir… Nein, es ist okay… Ja… Ja… Nein… Nein, ich bin sicher… Ja, jetzt wäre gut.“
Es muss das Telefon gewesen sein. Ich döste wieder ein. Ich hörte nicht, wie die Tür aufging. Kann nicht sein. Ich bemerkte nur einen Kuss. Einen sanften Kuss auf meinen Lippen. Und ich hörte die Stimme. „Ich liebe dich, Peter Johnson.“
„David!“ Ich geriet halb in Panik.
„Alles ist gut, Peter. Zumindest hoffe ich das. Ich liebe dich, Peter.“ David kniete neben mir.
"Aber… "
„Aber nichts.“ David küsste mich erneut.
Ich blickte auf. Thomas nackt, David bekleidet. Thomas strahlte fast, weil er mir die Hälfte meiner Jungfräulichkeit genommen hatte, David sah besorgt aus und strich mir übers Haar. „David, ich habe versucht, den Mut aufzubringen, dir zu sagen, dass ich dich liebe …“
„Ich habe dich neulich Nacht gehört.“
"Was?"
„Ich hatte zu viel Angst, Ihnen zu antworten. Ich konnte nicht glauben, dass ich Sie richtig verstanden hatte.“
„Aber du und Thomas? Ich und Thomas? Oh Thomas…“
„Was?“ Ein Chor. Beide.
„Hilf mir. Einer von euch. Ich verstehe das nicht. Nur… Nur, ich glaube nicht, dass ich mich entscheiden möchte. Thomas, ich weiß, es ist eine Feiertagssache, aber ich möchte dich nicht verlieren. David, ich möchte so sehr, dass du mit mir schläfst, dass es wehtut.“
„Ich will auch mit dir schlafen. Und ich will dich in mir spüren. Schon ewig, Peter. Ist dir nicht aufgefallen, wie oft ich dich fast gefragt habe? Wie wir weiter ringen?“ David lächelte. Ich konnte gut sehen, weil einer von ihnen das Licht angemacht hatte.
„Anfangs war es eine Urlaubssache“, sagte Thomas. „Aber das ist es nicht mehr. Nicht mehr.“
„Kann es mit drei von uns klappen?“, fragte David.
„Es muss erst zu zweit klappen“, antwortete Thomas, „wenn ihr das wollt.“
„Du meinst, während du zusiehst?“ David sah ihn unsicher an. Dann sah er mich an. „Peter?“
Ich wartete nicht auf Thomas' Antwort. „David, hast du heute Abend mit Thomas geschlafen? Und war es nicht das Geilste, was du je getan hast?“
„Also… Oh Scheiße… Ja. Nur wollte ich, dass du der Erste bist, Peter.“
„Ich werde still sein. Hör zu, oh, das wird jetzt ziemlich vulgär klingen. Hast du ihn gefickt oder hat er dich gefickt?“ Und beiseite zu Thomas: „Tut mir leid, Thomas.“
„Schon gut“, sagte Thomas. „Ich weiß, was du meinst.“
„Nun, Thomas hat mir gezeigt, wie ich mit ihm Liebe machen kann. Sanft. Langsam. Zärtlich. Er hat mir gezeigt, wie ich alles für ihn tun kann; wie ich ihn bereit mache. Und dann hat er mir gezeigt, wie ich ihn befriedigen kann. Ja, ich habe ihn gefickt. Nein, er hat mich nicht gefickt. Und Peter?“
"Ja?"
„Er fragte mich, ob ich dich liebe. Und ob ich wüsste, dass du mich liebst. Und ich sagte ihm, dass ich es tue und keine Ahnung davon habe.“ Dann zu Thomas: „Woher wusstest du das? Und warum er, ich, wir?“
„Oh, du musst doch verstehen, warum! Zwei so hübsche Jungs. Ich bin schwul. Es ist nicht zuverlässig, aber ich habe eine Art Gaydar. Ich konnte sehen, wie ihr euch angesehen habt, selbst wenn ihr es nicht konntet. Sanfte Blicke. Ihr mögt euch so sehr umeinander. Es war mir so offensichtlich ... Ich war halb neidisch. Halb wollte ich einen von euch. Ich werde nicht sagen, wer mir zuerst ins Auge fiel, frag mich nicht. Am Strand wurde ich mir sicher. Keiner von euch hat die Mädchen gemustert. Na ja, ein bisschen Neugier, klar. Das tue ich auch. Ich schaue, aber da ist nichts zu sehen. Du hast mich sofort gemustert. Peter, ich schätze, du hast diese Wirkung gespürt. Hat deinen Gang ins Wasser irgendwie verzögert!“
„Das habe ich. Außerdem war es mir sowieso furchtbar peinlich. In meiner Familie ist Nacktsein nicht üblich.“
„Jedenfalls“, fuhr Thomas fort, „ich habe David gefragt, ob ich ihn nach dem Abendessen treffen könnte. Ich wollte ihn genauso sehr wie du jetzt. Ich habe nicht gewählt. Ich habe quasi eine Münze geworfen. Tut mir leid, Leute … Also, Peter, du solltest nicht so reinkommen. Und wir hatten die Tür abgeschlossen. Ich schätze, Türschlösser funktionieren nicht mit diesem verdammten Schlüssel. Meine Schuld, Peter. Es tut mir so leid. Ich wollte dich verführen, aber ich wollte nicht, dass du mich und David findest. Nicht plötzlich. Nicht so.“
„Ich dachte, meine Träume wären wahr geworden, und gleichzeitig brach meine Welt zusammen. Ich konnte es nicht ertragen. Ich musste weglaufen.“
„Ich hatte Angst, dich zu verlieren. Ich liebe dich, Peter.“
„Ich liebe dich. Und David, ich finde Thomas wundervoll und verliebe mich auch in ihn. Thomas, ich wollte dir übers Haar streichen, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Und ich bin dir in die Augen gefallen!“ Thomas kicherte bei dieser Offenbarung. „David, ich will, dass Thomas hier ist. Er hat das möglich gemacht. Und ich will mich dir, David, zuerst hingeben. Und wenn ich kann, wenn er will, dann ihm. Es ist ganz einfach. Ich will euch beide. Ich brauche euch beide, und David, ich will dich in mir. Ich will dich spüren. Ich brauche dich, ich liebe dich, ich bete dich an. Du musst mein Erster sein. Thomas mein Zweiter. Es wird nie einen Dritten geben. Bitte, David?“ Ich war vom Bett aufgestanden und stand ihm gegenüber, hielt seine beiden Hände.
Er brauchte mir nicht zu antworten. Ich sah es in seinen Augen, so wie sie meine nie verlassen hatten. Ich sah es in seinem Gesicht, als er mich ansah, in seinem Körper, als er einen halben Schritt auf mich zumachte. Ich konnte es nicht in seinen Lippen sehen, als sie meine fast ungeschickt berührten. Ich spürte es in seiner Zunge, als sie sich an meiner vorbei in meinen Mund kämpfte, und ich spürte es in seinen Armen, als sie mich hielten. Es war so anders als bei Thomas, sanfter, weniger drängend, nachgiebiger. Fast zögerlich, obwohl er mich nicht beleidigen wollte. War ich genauso? Ein wenig zögerlich? Nicht sicher. David war nicht nur der Junge, den ich liebte, er war mein bester Freund auf der ganzen Welt. Er war mir wichtig, lebenswichtig. Ich riss mich los, um zu sprechen, aber er kam mir zuvor. „Wie sicher bist du dir, Peter? Wir können noch umkehren, einfach Freunde sein. Wie sicher bist du dir?“
„Ich war mir nie einer Sache so sicher. Ich liebe dich, David. Ich gehöre dir. Für immer.“ Ich sah Thomas an. „Schaffst du das, Thomas?“
„Das hoffe ich. Ich denke schon. Ich will, ja. Wenn David mich auch haben will?“
„Du wirst nie der Zweitbeste sein, Thomas. Und du auch nicht, Peter. Ja, ich denke, das kann ich auch. Ja, ich weiß, dass ich das kann.“
Ich packte ihn und zog ihn an mich. „Ich brauche dich. Jetzt. Nur habe ich ein bisschen Angst. Es, äh, sieht aus, als würde es wehtun.“
„Thomas hat es mir beigebracht. Ich glaube, ein bisschen schon. Du musst mir sagen, wann ich es langsam angehen lassen soll.“ Er küsste mich noch einmal. Dann führte er mich zum Bett.
Ich war zwar erregt, aber auch weich. Ich wusste, wie weh es tun könnte, wenn er nicht aufpasste. Ich hatte, ähm, zu Hause geübt. „Ich will dein Gesicht sehen. Ich will, dass du mich ansiehst. Nicht von hinten. Ich muss dich beobachten.“
Er küsste mich und zog sein Hemd und seine Shorts aus. Ich hatte keine Angst mehr. Vorfreude? Puristische Lust? Liebe? Alles drei und noch mehr. Plötzlich sah sein Schwanz riesig aus, fast zu groß. Aber ich wollte ihn, konnte meine Augen nicht davon abwenden. Dann küsste er mich überall, scheinbar zufällig, und seine Hände wanderten über mich. „Ich kann nicht glauben, wie wunderschön du bist, wie wunderbar es ist, dich anzufassen“, sagte er zwischen den Küssen. „Ich habe so lange gewartet. Mein ganzes Leben lang.“
Dann spürte ich seine Hand auf meinem Schwanz. Gerade lange genug, um mir noch deutlicher zu machen, wie sehr ich ihn wollte. „Beeil dich, David. Beeil dich. Ich muss dich in mir spüren. Bitte beeil dich.“
„Nein. Langsam. So langsam, wie du willst. Und jetzt entspann dich. Ich möchte, dass du dich dein Leben lang daran erinnerst.“
„Deshalb habe ich dich gebeten, mich zu ficken, nicht umgekehrt“, flüsterte Thomas mir ins Ohr. „David muss für dich sein. Muss es sein. Komm aber nicht zu früh. Ich will dich auch. Heb dir etwas für mich auf.“
Oh. Entspann dich. Leichter gesagt als getan. Thomas' Worte und Davids langsame Berührung erregten mich genauso sehr wie Thomas hinter mir auf der Terrasse. Dann spürte ich, wie seine Hand von meinem Schwanz zu meinen Hoden wanderte. Oh wow! Er schien zu wissen, wie fest er jeden einzelnen drücken musste, damit es erotisch und gleichzeitig nicht schmerzhaft war. Ich stöhnte, als seine Hand zwischen meine Schenkel glitt, dorthin, wo ich von Thomas' Sperma ganz feucht war, und ich spreizte meine Beine.
Wo Thomas seinen Finger drängend hineingestoßen hatte, war David langsam, leise und sanft, kreiste mit seinem Finger, spiralförmig zur Mitte, fand sie und drang langsam ein. Oh, wieder heiß, nur für einen Moment. Ich drückte meinen Körper gegen seinen Finger, spürte ihn in mir und doch, wie er sich sanft zurückzog, um in seinem eigenen Tempo vorzugehen. Qual. Fast Folter. Dann spürte ich mehr und tiefer in mir. „Jaaa!“, entfuhr es meinen Lippen. „Oh jaaaaa. Oh, David, ja.“ Dann traf er ihn. Ich selbst hatte ihn nur ein paar Mal gefunden. Feuer. Eis. Feuer und Eis. So hatte ich ihn noch nie getroffen. Ich schrie fast vor Schreck, ich spürte, wie sein Finger aus meinem Bauch herauskam. Ich spürte Tränen über mein Gesicht laufen. Kein Schluchzen, nur flüssige Lust, die meine Wangen hinunterlief.
David küsste sie weg. „Habe ich dir wehgetan?“
„Nein. Super. Mach bitte weiter. Oh, mach schon!“
Noch ein Druck. Es musste ein anderer Finger sein. Nur musste es die andere Hand sein, so wie ich mich auseinandergezogen fühlte. Es tat weh. Kurz. Ich zuckte zusammen, erholte mich dann aber wieder. Es fühlte sich unglaublich an, seine Finger in mir, sanft ziehend, tastend, drückend, die Spannung lösend, meine Muskeln entspannend, bereit für seinen wundervollen Schwanz. Ich hatte ihn noch nicht einmal berührt. Der erste Teil von mir, der ihn berühren würde, wäre der Teil, der es schon immer gebraucht hatte.
„Bist du bereit, Peter?“
„Ich glaube schon.“ Ich war plötzlich nervös vor Lust. „Sei vorsichtig.“
„Ich liebe dich. Versprochen.“ Und er schlüpfte zwischen meine Beine. „Entspann dich. Sag mir einfach Bescheid, wenn es zu viel ist.“
Und dann spürte ich ihn. Etwas ungeschickt. Ein Fummeln. Eine Entschuldigung, als er auf mich fiel. Und dann ein Druck, wo seine Finger gewesen waren. Etwas Heißes, Stumpfes und Festes. „Oh ja, David. Jetzt. Bitte jetzt. Drück.“ Er drückte. Ich spürte, wie er mich mit seinem Stoßen fast auseinanderdrückte. Dann war er da. Drinnen. Hinter dem Druckband. Oh, es tat weh. „Aargh. Es tut weh. Oh.“ Ich keuchte und versuchte mich zu entspannen. Es fühlte sich an, als würde er mich aufreißen. Es ging zu schnell. Ich wollte ihn raus. Er zog sich zurück. „Nein. Bleib still.“
„Aber du hast Schmerzen?“
„Ich will es spüren. Oh, es tut weh. Bleib ruhig.“ Ich schwitzte. Ich brauchte ihn in mir. Ich ließ mich von diesem plötzlichen Schmerz nicht aufhalten. „Es ist nicht schlimm. Es ist wunderbar. Es tut nur weh. Oh David, ich wollte das schon so lange spüren.“ Während ich ihm das zukeuchte, ließ der Schmerz nach. „Er lässt nach. Ich glaube, ich bin bald bereit. Mann, das war … Tja, ich glaube, wir waren zu schnell. Willst du es langsam angehen lassen? Ich glaube, ich bin jetzt bereit.“
Oh, als er sich in mir bewegte. Er füllte mich jedes Mal aus und leerte mich dann wieder. Lange, langsame Stöße. Kein Schmerz mehr. Sein Gesicht ein Bild der Konzentration. Es war alles, was ich mir erhofft hatte. Und noch mehr. Ich konnte in seinem Gesicht sehen, was es ihm bedeutete. Die kaum kontrollierte Emotion. Er gab sich mir genauso hin, wie ich mich ihm hingab. „Mach es dir gut, David, nicht nur mir.“ Und sein Tempo beschleunigte sich. Ich war noch lange nicht ich selbst, aber ich spürte, wie er sich anspannte, spürte, wie sein Tempo schneller wurde, spürte, wie sich sein Rücken wölbte, spürte, wie seine Beine vibrierten, als er tief in mich eindrang und sich in mir entlud. Das allein brachte mich fast zum Überlaufen. Seine Erregung zu spüren, ihn stöhnen zu hören, als er tief in mir kam. Seinen keuchenden Atem zu hören, als er auf mir zusammenbrach.
Ich strich ihm übers Haar, als er wieder zu Atem kam. „Ich bin keine Jungfrau mehr, David. Ich liebe dich.“
„Thomas braucht dich“, sagte er und zog sich aus mir zurück.
Leer. Unvollendet. Er rollte sich weg. „Bleib bei uns, David“, sagte Thomas. „Halt Peter fest. Streichle ihm übers Haar. Küss ihn. Sorg dafür, dass er weiß, dass du dabei bist.“ Und er nahm Davids Platz zwischen meinen Beinen ein.
Einen Moment innehalten.
Dann war er in mir. Ich war so offen und glitschig, als wäre er schon immer da gewesen, als wäre er David und David Thomas. „Thomas, ich kann alles ertragen. Kümmere dich um dich, nicht um mich. Mach es so, wie du es von mir verlangt hast. Bitte. Hart, Thomas, bitte …“
„Bist du sicher?“
„Frag nicht. Nimm mich einfach. Hör nicht auf, auch wenn ich dich darum flehe.“
Und ich dachte, ich hätte ihn hart gefickt! Er drang mit voller Wucht in mich ein. Feuer, pures Feuer, hämmerte in mich hinein. Nicht rhythmisch schnell, sondern mit harten und tiefen Stößen, tiefer als David. Und David hatte seine Zunge tief in meinem Mund und absorbierte die Schreie, die ich zu unterdrücken versuchte, als Thomas tief, so tief in mich eindrang. Schneller jetzt und so glitschig von Davids Orgasmus. Ich versuchte ihn festzuhalten, um ihn zum Kommen zu bringen, und wurde mit noch härteren Stößen belohnt. Thomas wirkte leicht gebaut, aber er war an diesem Abend ein echter Athlet.
Ich hörte ihn schwach sagen: „David, nimm ihn in die Hand. Du musst ihn zum Kommen bringen. Tu es jetzt!“ Und ich spürte, wie mein Schwanz genommen wurde und Davids Hand sich im Takt von Thomas' Stößen darauf bewegte. „Schneller!“ Thomas wollte, dass David schneller kam. „Peter, tu es jetzt. Komm für David. Jetzt, Peter. Jetzt! Komm jetzt!“
Ich wusste nicht, ob ich es auf Bestellung machen könnte. „Geht nicht.“
„David, drück seine Eier. Nicht fest. Gerade genug.
Das war's. Nicht Schmerz, sondern ein letztes Gefühl brachte mich zum Höhepunkt, und ich explodierte zum zweiten Mal in dieser Nacht wie ein Feuerlöscher. Oh, jenseits meiner Träume. Dann feuerte Thomas seine stählerne Jugend ein letztes Mal tief in mich hinein, und ich spürte, wie auch er explodierte. „Spare es dir auf, du wirst es brauchen, David. Wisch es nicht weg“, keuchte er. Und brach erschöpft auf mir und David zusammen.
Denken wurde unmöglich. „Ich liebe dich. David, Thomas, ich liebe dich. Ich habe noch nie… Ich habe nicht… Es war… Ich liebe dich… Euch beide… Halte mich, bitte halte mich.“ Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Überwältigende Empfindungen. Gewaltige Emotionen. Heiß. Verschwitzt. Glücklich ist ein zu kleines Wort. Und Thomas’ Haare fühlten sich samtig an, genau wie ich es erwartet hatte.
Ich stand zwischen zwei Helden. Jeder küsste mich, beide hielten mich fest, als würde ich davonschweben. Beide sagten mir, dass sie mich liebten. Und sie sagten es sich auch gegenseitig. Als ich wieder zu Sinnen kam, wollte ich etwas wissen. „Thomas, woher weißt du das alles? Du bist doch auch schon fünfzehn oder so, oder?“
„Nächsten Monat sechzehn. Es war in den USA. Du wirst schlecht von mir denken. Das weiß ich.“
„Niemals. Werde ich nicht. Nicht einmal, wenn du ein Stricher wärst.“ Ich wählte das schlimmste Beispiel, das mir einfiel. Ich war mir sicher. „David auch nicht, oder, David?“
„Wie könnte ich schlecht von dir denken, Thomas??“
„Ich weiß nicht … Es klingt nur schlimm. Ich war, ähm, also, und ein älterer Junge hat es mir beigebracht.“
„Thomas“, sagte ich sanft, „das hört sich nicht schlecht an.“
„Es war vor fünf Jahren. Und er war sechzehn. Und ich liebte die Aufmerksamkeit und ich liebte ihn.“
„Aber du wärst doch erst zehn gewesen?“, keuchte ich unwillkürlich.
„Ich sagte, du würdest schlecht von mir denken.“
„Ich weiß nicht, wirklich nicht. Wenn er gut zu dir war, dann ist es in Ordnung, aber er muss riesig gewesen sein? Zu groß für dich, oder?“
„Das war er. Es war fast eine Vergewaltigung. Heute kann ich das nachvollziehen. Ich war einsam, konnte kaum Englisch. Er sprach ein bisschen Deutsch. Selbst als er mir weh tat, gab er mir ein gutes Gefühl.“
„Das klingt seltsam?“ Ich war mir nicht sicher, was ich sagen sollte.
„Nicht seltsam, nein. Wenn er mich verletzt hat, und das war jedes Mal der Fall, tat es ihm danach so leid. Er hat versucht, es wiedergutzumachen. Das hat er. Nur…“ Er fasste sich. „Nur… Nur dass er mich verlassen hat.“
„Warum, was ist passiert?“, fragte David.
„Ich bin erwachsen geworden. Ich habe ihn geliebt. Wirklich. Selbst wenn es wehtat, habe ich ihn geliebt. Wer er war. Wie stark er war. Wie süß er war. Was er in der Schule erreicht hatte. Aber ich bin erwachsen geworden.“
„Was meinst du?“ David hatte es offensichtlich nicht herausgefunden. Ich schon.
„Ist das der Grund, warum du dir die Schamhaare rasierst?“ Oh, unsensibel. „Tut mir leid, das war unsensibel. Es tut mir leid.“
„Ja, Peter. Ja, das stimmt. David mochte kleine Jungs. Ich wurde zu alt für ihn. Er hat mich verlassen. ‚Wir können immer noch Freunde sein‘, sagte er. Ich wollte nicht mit ihm befreundet sein. Ich wollte ihm gehören. Für immer. Aber er wollte einen kleinen Jungen. Und ich nehme an, er wird auch einen anderen wollen, wenn der Neue zu alt für ihn wird.“
„Wann ist es vorbei?“ Ich hielt ihn fest.
„Ich hatte wohl Glück. Die Pubertät kam spät. Weißt du, ich wollte sie eigentlich haben? Wenn ich das nur gewusst hätte. Ich hatte ihn bis letzten Monat vor einem Jahr. Ich war stolz auf meine ersten Haare. Er war weg gewesen. Ich habe sie ihm gezeigt, als er zurückkam. Und er sagte mir noch am selben Tag, dass es vorbei sei. Oh, er fing an, es ganz lieb zu tun. Wenn man die Person, die einen anbetet, auch ganz lieb verlassen kann.“
„Oh Thomas.“ Ich küsste ihn auf die Wange. Sie war feucht. „Es tut mir so leid. Ich weiß, es klingt nicht nach viel, aber es tut mir leid.“
„Ja, also, es tut immer noch ein bisschen weh. Am meisten wehtut mir aber, was er mir angedroht hat, wenn ich es meinem Vater erzähle. Er hat gedroht, mich umzubringen. Und er hat mir Angst gemacht. Macht mir Angst. Nicht meinem Vater, meine ich. Er macht mir Angst. ‚Wir können immer noch Freunde sein!‘ Dieser Mistkerl. Ich hasse ihn. Ich habe ihn geliebt. Er wollte nur einen süßen kleinen Jungen. Er wollte mich nie. Nur ein Kind, über das er Macht und Kontrolle haben konnte. Jeder hätte es getan. Jeder. Mistkerl. Es fühlte sich an wie meine Schuld.“
„Ist es nicht. Deine Schuld.“
„Ich muss ihn an der Nase herumgeführt haben.“
„Nicht nach dem, was du sagst. Wie kann ein Zehnjähriger jemanden veräppeln? Sei vernünftig.“ Die Tränen waren immer noch da, aber er unterdrückte jedes Schluchzen. Ich sah, dass er sich von diesem Kerl nicht unterkriegen lassen würde, selbst wenn er ihm Angst gemacht hatte. Und jetzt, wenn wir ihm von Nutzen sein sollten, hatte er uns. „Ich liebe dich, Thomas. So wie du bist, nicht so wie du bist.“
„Du kennst mich nicht wirklich. Und ich glaube nicht, dass ich sie verdiene. Deine Liebe. Ich verdiene sie nicht.“
„Ich weiß genug.“
„Vielleicht denkst du, dass du das tust. Aber ich habe dich gerade benutzt. Und du wusstest es nicht einmal.“
"Wie?"
„Du hast mich gebeten, dich hart zu ficken. ‚Hart‘ hast du gesagt?“
"Ja."
„Du wirst mich hassen.“
„Niemals.“ Das meinte ich ernst.
„Das wirst du. Ich weiß, dass du das wirst.“
„Ich kann dich nicht hassen. Ich liebe dich.“
„Peter… Nein, ich kann es nicht sagen.“
„Ich liebe dich, Thomas. Und ich fühle mich nicht ausgenutzt. Und jetzt sag es mir? Bitte?“
„Ich habe dich vergewaltigt. So wie er mich. Ich habe die Kontrolle verloren. Ich wusste, dass du es warst, aber ich habe ihn eine Zeit lang statt dir gesehen, und ich habe ihn vergewaltigt. Und ich habe versucht, ihm wehzutun. Ich war nicht nett zu dir. Es tut mir leid, Peter. Es war falsch.“ Er wich meinem Blick aus.
Ich drehte seinen Blick zu mir und sein Gesicht mit meiner Hand. „Sieh mich bitte an. Thomas, mir ist das egal, du blödes Wesen. Und ich liebe dich. Und du kannst mich jederzeit so vergewaltigen, okay? Und wenn es dir hilft, ihn loszuwerden, dann tu so, als wäre ich er und versuch, mir wehzutun. Ich werde dir diesen Dienst erweisen. Ich werde es jedenfalls versuchen.“
„Das würdest du für mich tun ? Nachdem du das gehört hast?“
„Thomas, es war ein tolles Gefühl. Und ich liebe dich.“
„Nun, ich hoffe, ich habe es rechtzeitig zurückbekommen, um es für Sie wieder gut zu machen?“
Dafür bekam er einen Kuss. „Oh Thomas… Wie kann ich dir sagen, dass ich dich liebe, damit du es verstehst?“
„Das hast du gerade.“ Er hielt inne. „Es war niemand da, seitdem ist niemand mehr da. Und ich habe einen dieser Heimtests gemacht. Ich hatte Angst, ich könnte HIV haben und so. Ich bin gesund. Sicher. Ich hatte nur geplant, dass einer von euch beiden als Feiertagsgeschenk kommt, weißt du?“
„Na und?“ David war eine Weile still. „Was macht das schon? Ich meine, woher weißt du sonst, dass du dich zu jemandem hingezogen fühlst, wenn du anfängst, ihn kennenzulernen und so?“
„Ich schätze …“ Er klang jedoch nicht sicher.
„Thomas, du warst es, der uns zusammengebracht hat, richtig?“ David beugte sich über mich und fixierte Thomas mit seinen Augen.
„Ich glaube, ihr wart schon vorher zusammen.“
„Als Freunde, ja. Verliebt, ja. Ohne es dem anderen zu sagen, ja. Das ist nicht zusammen. Das ist Folter. Du hast das geändert. Du, Thomas. Du. Du hast es geschafft. Wenn das nur eine Urlaubssache ist, wen zum Teufel kümmert es dann? Du bist wundervoll. Und ich liebe dich auch.“
„Aber ich war egoistisch …“ Thomas konnte seinen Blick nicht abwenden.
„Hast du gehört, wie Peter dir gesagt hat, dass er dich liebt?“ David wartete nicht auf eine Antwort. „Nun, ich auch. Ich liebe dich, Thomas. Nicht ‚wie du‘, obwohl das auch stimmt. Nicht ‚ich will deinen Körper so sehr, dass ich ihn schmecken kann‘, obwohl das auch stimmt. Ich liebe dich. Ich will, dass du Teil meines Lebens bist, ich brauche dich als Teil meines Lebens. Genauso hundertprozentig, wie ich Peter liebe. Und wenn die Art, wie du ihn gerade geliebt hast, Vergewaltigung war, dann will ich das auch …“, sagte er verstummt. „Außer, es tut weh.“
"Oh."
„Ja, ‚Oh‘. Gewöhn dich dran. Peter kann für sich selbst sprechen. Ich liebe dich. Als dich. Als jemanden, nicht als Körper. Nicht als Kind, das man kontrollieren muss. Als Gleichgestellten. Als Menschen. Es kommt auch vor, dass du schön bist.“
„Was Thomas gemacht hat, hat nicht wehgetan. Es war wunderbar.“ Dem, was David gesagt hatte, hatte ich nichts hinzuzufügen.
„Aber als ich angefangen habe, war das so?“
„Vielleicht war er zu schnell? Oder muss es vielleicht weh tun?“
„Ich glaube nicht, dass es weh tun muss, Thomas.“ Ich weiß es nicht, aber ich war mir trotzdem sicher. „Ich glaube, der Schmerz war eine der Methoden, mit denen dich dieser Mistkerl kontrolliert hat. Ich denke, wir sollten langsamer anfangen. Wir werden es lernen. Wir werden es ein paar Mal falsch machen, und es wird vielleicht ein bisschen wehtun, aber ich möchte niemanden verletzen, es sei denn, er will es, auch nicht aus Versehen.“
„Peter?“ David klang nervös. „Ich möchte fühlen, was du gefühlt hast. Aber ich habe Angst. Dein Gesicht … Hat es dir sehr wehgetan?“
„Ich habe es gebraucht. Ich kann es nicht genau erklären. Ich wollte diesen Moment für immer in mein Gedächtnis einbrennen. Den Moment, als ich mich dir hingegeben habe. Den allerersten Moment.“
„Du wolltest, dass es weh tut?“
„Nein. Aber als es passierte, wollte ich mich daran erinnern.“
„Ich will dich, Peter. Nur habe ich Angst. Ich habe nie, also, ich habe nie… Oh, ich habe nicht geglaubt, dass du mich lieben könntest, also habe ich nie an mehr gedacht als ans Wichsen und so.“
„Du meinst, du hast dich dort nie berührt?“
„Nur abwischen und waschen und so. Meinst du, das hast du?“
„Mein Liebling, ich wollte dich schon so lange in mir haben. Ich, ähm, nun ja, habe geübt.“
„Das wird albern klingen.“
„Nichts ist dumm. Nicht jetzt, niemals.“
„Na und, wie? Ich meine, was hast du gemacht?“
„Mit meinen Fingern. Zuerst mit einem. Nach einer Weile habe ich zwei geschafft. Mit einer Kerze. Ach was, mit allem, was glatt und schmal war und ich finden konnte. Ich habe so getan, als wärst du es, David.“
„Hat es wehgetan?“
„Eine große Kerze. Es tat höllisch weh. Ich konnte es nicht ertragen.“
„Oh.“ Er klang immer noch heilig.
„Schon okay. Ich war einfach noch nicht bereit. Ich musste mich erst mal entspannen und mich an die kleinen Dinge gewöhnen. David, wir müssen das nicht tun.“
„Das tun wir. Das tue ich. Ich habe nur Angst, ok?“
„Wir haben die ganze Nacht Zeit, mein Liebling. Länger, wenn du es brauchst. Aber David?“
"Was?"
„Sie bestimmen, was passiert, ok? Wenn Sie Stopp sagen oder etwas anders gemacht werden muss, dann sagen Sie es, richtig?“
„Schon gut. Herrgott, Peter, es tut mir leid, dass ich so schwach klinge. Ich kann mit Schmerzen einfach nicht gut umgehen.“
Dann küsste ich ihn. Ich wand mich auf ihm und küsste ihn. Zungen kämpften, und ich stellte fest, dass er schon steinhart war. Ich war es nicht. Nicht damals. Ich küsste ihn, bis er nach Luft schnappte. „Thomas, hilfst du mir?“
„Das sollte eigentlich dein Ding sein, Peter.“
„Was ich meine ist, ich möchte nicht, dass David etwas verpasst, also möchte ich, dass du seinen Kopf und seine Brust wild machst, während ich weiter unten arbeite!“
„Ich habe eine Idee, wenn du es versuchen willst“, antwortete er. Dann flüsterte er mir etwas ins Ohr. Es klang eklig, aber es war für David. Ich stimmte zu, etwas zögerlich, aber es war für David.
Ich bin aus dem Bett aufgestanden. Irgendwie!
„Leg dich auf mich und küss mich“, sagte Thomas zu David. „Leg deine Beine über meine. Wir haben eine Idee, wie du es richtig schön für dich machen kannst.“
„Ich will es nicht von hinten?“
Gesicht sehen „Ich werde dir gegenübertreten, David, wenn die Zeit gekommen ist.“ Ich musste auch sein .
„Na gut.“ Und er legte sich auf Thomas‘ Brust und wurde sofort gepackt und geküsst.
Er sah so wunderschön aus. Starker Rücken, straffer Hintern, täuschend knackige Beine, glitzernde Haare auf seinem Rücken, die bald sonnengebleicht sein würden. Ich streichelte ihn überall. Sanft, eine federleichte Berührung. Ich spürte, wie er sich anspannte und dann wieder entspannte, als ich jede neue Stelle erreichte. Besondere Aufmerksamkeit schenkte ich seinem Dekolleté, streichelte mal auf seinen Oberschenkel zu, mal von ihm weg, mal von seinem unteren Rücken weg. Jedes Mal wanderten meine Finger ein wenig weiter, und jedes Mal küsste ich ihn dort, wo meine Finger gewesen waren.
Nervös oder nicht, er machte es sich allmählich leichter, indem er seine Beine weiter spreizte. Allmählich, ganz allmählich, arbeitete ich mich dahin vor, wo wir uns beide brauchten, dorthin, wo er Angst vor Schmerzen hatte. Nur würde es nicht wehtun. Selbst wenn ich den Rest der Nacht brauchte, um ihm zu helfen, würde es nicht wehtun. Er würde nur Schmerzen empfinden, wenn er sich beeilte. Aber so etwas hatte ich noch nie getan. Nur bei mir selbst. Na ja, nicht genau das, natürlich.
So sanft spreizte ich seine Schenkel noch weiter und leckte meinen Finger ab. Das natürliche Gleitmittel war schon vor Ewigkeiten auf meinem Bauch getrocknet. So viel dazu, es für den Notfall aufzuheben, und ich würde seinen Schwanz nicht berühren, um ihn nicht zu verärgern. Ich fuhr mit meinem nassen Finger um die äußeren Ränder der Wülste. Er zuckte zusammen, wie jeder zusammenzucken würde, der ihn zum ersten Mal berührt. „Schon gut, David, ich tu dir nicht weh. Versprochen. Ich liebe dich.“ Ich spürte, wie er nachließ, spürte Thomas' Streicheln. Dies war ein erstes Mal in einer Nacht voller Premieren: Ich berührte dieselbe Stelle mit der Zungenspitze.
Ich war leicht nervös. Ich meine, man leckt solche Stellen nicht . Nur ich tat es. Ich hatte erwartet, dass es unangenehm riecht oder schmeckt. Aber das tat es nicht. Verschwitzt, sicher, aber sauber, mit einem Hauch von etwas so Erotischem, dass ich es nicht glauben konnte. Ich atmete tief ein. Oh mein David. So viele Dinge, die ich nie wusste. Ich vergrub mein Gesicht zwischen seinen Wangen und atmete wieder. Unglaublich. Und ich traf seine geheime Stelle mit meiner Zunge, genau mittendrin. Zucken? Ich dachte, meine Wangen würden zerquetscht. Dann hörte ich ihn. Ein leises Stöhnen. Und völlige Entspannung, als ich ihn mit meinen Lippen küsste und ihn ganz sanft mit meiner Zunge erkundete. Genau wie seinen Mund zu küssen, nur fester. Ich wollte unbedingt, dass es ihm gefiel. Das musste das Richtige für ihn sein.
Er drückte sich gegen mich! Es gefiel ihm! Er wand sich, um mehr zu bekommen. Ich gab ihm so viel, wie ich konnte, bis meine Zunge fast abfiel. Und dann versuchte ich, mehr zu geben. Ich schaffte es ein wenig, und er drückte die ganze Zeit gegen mich. Mein David genoss es trotz seiner anfänglichen Nervosität. Ich hatte es so gehofft. Es musste auch seine Nacht sein. Musste es sein.
Mir ging die Zunge aus, ich musste auf die Finger umsteigen. Aber er war zu trocken, selbst nach der Zunge, und ich hatte nichts weiter übrig als Spucke. „Thomas, ich brauche etwas Gleitfähiges!“
„Neben dem Bett. After-Sun-Creme. Das muss reichen. Kein Gleitmittel, das hätte ich mir nicht zugetraut …“
"Habe es."
„Das war großartig. Wenn alles so gut ist, Peter…“
„Pst. Schon besser.“ Ich schmierte ihm Feuchtigkeitscreme ein. Eigentlich nicht, aber es war eine Gießflasche, keine Spritzflasche. Immerhin reichte es für eine Weile. Ein oder zwei Jahre, wie es aussah! „Entspann dich wirklich, mein Liebling. Das wird sich anders anfühlen.“ Und ich strich mit der Spitze meines Zeigefingers über seine Öffnung und schob ihn ganz, ganz sanft hinein. Ich wusste, dass es sich beim ersten Mal komisch anfühlen würde. Und ich war mir nicht sicher, ob die Feuchtigkeitscreme ein wenig brennen würde.
David drückte nicht. Er drückte gegen meinen Finger, und ehe ich mich versah, hatte er sich darauf aufgespießt und wand sich wie verrückt darauf und stöhnte, wann immer Thomas ihm den Mund frei ließ. Ich wollte es nicht überstürzen. Ich fickte ihn eine Ewigkeit lang langsam mit meinem Finger und spürte, wie er zappelte, um es noch angenehmer zu machen.
Ein zweiter Finger. Ziemlich aufdringlich. Sanft. Ich spürte, wie er zusammenzuckte. Drängen oder warten? Ich entschied mich fürs Warten. Ich spürte, wie er sich entspannte, sah, wie sich die Wunde an seiner Wirbelsäule sammelte, und hoffte, es war kein Schmerz. Ich hatte Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand bis zum Knöchel in ihm. Er fühlte sich heiß an, herrlich weich. Ich genoss es fast genauso sehr wie er.
„Peter, ich weiß nicht, was du da hast, aber steck ihn rein! Bitte steck ihn rein! Ich brauche ihn!“ Sanft tat ich, was er verlangte, oder versuchte es zumindest. Doch er rammte sich zurück, um mir zu helfen. „Ah!“ War es ein Seufzer oder ein Keuchen? „Oh wow!“ Eher Lust. „Geht es noch besser? Ich will alles, sofort!“ Keine Angst mehr. Eher animalische Leidenschaft.
„Du brauchst mehr Zeit. Du musst noch besser vorbereitet sein. Vertrau mir, ok? Entspann dich einfach und genieß die Zeit.“
„Bring mich nur noch nicht zum Kommen. Ich will euch beide. Zuerst.“
„Du wirst uns haben. Versprochen. Ich liebe dich.“ Noch ein Finger. Dieselbe Hand geht nicht. Diesmal hatte die linke die Oberhand. Ich nahm den Zeigefinger dazu. Wow! Ich konnte ihn langsam einführen, ohne dass David es zu bemerken schien. Drei sind doch genug? Ich versuchte mir meinen Schwanz gegen drei Finger vorzustellen. Mein Schwanz gewann. Größer. Nicht riesig, aber genug. Es würde ihn trotzdem kurz nach Luft schnappen lassen. Andererseits war er so glitschig, so entspannt. Ich riskierte es. Hoffentlich lag ich richtig. „Dreh dich um, David.“
Es gab ein kleines Durcheinander. Ich schaffte es, meine Finger wieder zurückzulegen, sobald er auf dem Rücken lag. Hatte ich so ausgesehen? Nervös, klar, aber auch wild. Ich hatte so hart gearbeitet, um es ihm gut zu machen, ihn bereit zu machen, dass ich fast vergessen hatte, aufgeregt zu sein. Aber, oh, sein Gesichtsausdruck änderte das. Aber ich hatte auch Angst, ihn zu verletzen. „David, das liegt an dir, okay? Du sagst mir, ich soll drücken, mich zurückhalten oder mich zurückziehen. Du, okay? Das ist für dich, David. Ich liebe dich so sehr.“
Ich bekam ein Knurren zurück. „Mach es jetzt. Tu es einfach. Ich kann es kaum erwarten. Jetzt, Peter. Jetzt. Bitte mach es jetzt …“ Er packte mich an den Hüften und versuchte, mich an sich zu ziehen. Verdammt, er zog mich so fest, dass ich ihn verfehlte.
„Meine Güte, David, mach langsam. Ich muss zielen!“
„Ich will dich einfach nur spüren. Dich ganz und gar. Jetzt!“
Ich zielte richtig. Bemühte mich, sanft zu sein und nicht zu fest zu drücken. Ich schob meine Spitze langsam in ihn hinein, sah, wie sich seine Augen weiteten, als der Druck Spannung erzeugte. Ich wollte warten, versuchte zu warten, aber er stieß mir entgegen.
„Oh! Oh Peter…“ Seine Beine schienen zu strampeln. „Oh, es ist so groß, ich glaube nicht…“ Er hielt mich irgendwie fest, als ich versuchte, mich loszureißen. „Nein, bleib drin. Oh…“ Er packte mich und hielt mich fest, sodass ich nicht rausziehen konnte. „Keine Sekunde.“ Er keuchte, ich sah ihm an, wie viel Zeit er brauchte. Verdammt, ich hatte mir nicht lange genug Zeit gelassen. Nicht genug Zeit.
„Es tut mir leid. Es soll nicht wehtun. Es wird mir besser gehen, versprochen. Ich möchte dir nicht wehtun.“
„Ist mir egal! Es ist unglaublich. Du bist so groß. Ich weiß jetzt, wie du dich gefühlt hast. Es wird aufhören. Es hört auf. Ich vertraue dir. Sei so sanft wie möglich, aber fick mich für dich. Bitte, Peter. Nicht für mich, sondern tu es für dich. Nimm mich. Ganz von mir. Jetzt!“
Ich war immer noch sanft. Langsam begann ich mich zu bewegen, blickte auf den Jungen hinunter, den ich zuerst geliebt hatte, und sah sein Gesicht, blickte auf den Kopf neben ihm auf dem Kissen, Thomas, der langsam seinen eigenen Schwanz streichelte, seltsam haarlos, aber wunderschön in seiner Nacktheit.
Oh, ich beobachtete Davids Gesicht. Und ich betrachtete auch seinen Jungen, als ich mich zwischen seine hochgezogenen Schenkel stützte. Er hing jetzt schlaff herab, wusste aber, dass ihn die Flut des Vorsafts, die auf seinen Bauch tropfte, erregte. Und so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte meine eigene Erregung nicht stoppen. Das enge Band aus Stahlsamt um meinen Schaft tat seine Arbeit. „Ich kann es nicht zurückhalten!“
"Nicht. Komm einfach. Halte die Augen offen, sieh mich an und komm. Halte dich nicht zurück."
Oh, diese Augen! Ich fixierte sie mit meinem Blick. Unter mir hörte ich ihn immer wieder die Worte „Ich liebe dich“ wiederholen, und ich spürte, wie es sich aufbaute. Ich spürte, wie es sich tief in mir zusammenzog, spürte, wie meine Knie zu zittern begannen, spürte, wie mein Samen seine Reise zu Davids Herz antrat, spürte, wie all meine Stöße sich in vibrierende Schenkel verwandelten, und ich explodierte in ihm. „Gaaahhh! Unnngghhh! Ooorrggghh!“ Ein letzter Stoß. „Eeergghhhh!“ Ich keuchte, keuchte und konzentrierte mich auf ein Gefühl, das ich noch nie zuvor gespürt hatte, glühend heiß an der Spitze meines Körpers, brennend tief in ihm. Ich war steif, den Rücken für einen Moment durchgebogen. Dann wusste ich, dass ich mit Thomas tauschen musste, und zog mich zurück, bereit, mit Thomas die Plätze zu tauschen. Ich schaute, als ich mich zurückzog. Ich konnte fast in ihn hineinsehen, fast meinen Samen in seinem Herzen sehen, denn es war sein Herz, mit dem ich Liebe gemacht hatte.
Als ich schweißgebadet und erschöpft neben ihm zusammenbrach, erwachte Thomas in ihm zum Leben. Kein Wort zwischen ihnen. Ich spürte, wie David sich wieder anspannte, dann den verschiedenen Rhythmen, verschiedenen Drücken nachgab. Ich wartete nicht, bis Thomas es mir sagte. Ich küsste David. Ich hielt ihn fest. Ich flüsterte ihm „Ich liebe dich“ ins Ohr. Hatte ich mich so sehr gewunden? War es wirklich so unglaublich, wie sein Zappeln es mir vorkam? Ich war erschöpft, doch seine Erregung rührte mich wieder, fast schmerzhaft.
In dem kleinen Raum zwischen ihm und Thomas konnte ich ihn sehen, nicht mehr weich, aber auch nicht hart. Plötzlich wusste ich, was ich wollte, wenn ich es nur erreichen könnte. Daran hatte ich vorher nicht gedacht. Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich hatte bis dahin nie darüber nachgedacht.
Ich ließ mich tiefer sinken, packte meine Beute und zog die Haut zurück, um seine glänzende Eichel freizulegen. Dann küsste ich sie, öffnete meinen Mund und nahm ihn in mich auf. Salzige Tränen strömten von ihm in meinen Mund, während ich meine Zunge so gut es ging unter dem Rand und über so viel Oberfläche wie möglich gleiten ließ. Bildete ich es mir ein, oder zappelte er mehr? Wie fühlte es sich an? Es war so wenig Platz. Konnte ich ihn so über die Schwelle bringen? Ich schaffte es, zwei Finger an seinen Schaft zu legen, spürte seine geschmeidige Haut in seinem stählernen Kern und traf Thomas' Rhythmus mit Zunge und Fingern.
Fast unmöglich, aber doch nicht, als er unter unseren Bemühungen zuckte und sich wand. Ich spürte jeden von Thomas' Stößen durch Davids Schwanz. Er schwoll mit jedem Stoß an und wurde noch härter. Dann spürte ich es, hörte ich es! Ein langes, leises, knurrendes Stöhnen; fühlte, wie sich alles anspannte; hörte ihn Luft holen und wieder wachsen, und er schien in meinem Mund wieder zu wachsen, während er mich ertränkte. Immer und immer wieder, als wäre ein Damm gebrochen, füllte er meinen Mund so schnell ich schlucken konnte. Ich konnte die Unterseite seines Schafts spüren, als er in mich hineinstieß. Das Pumpen ging weiter, aber er war trocken. Ich hörte ihn jedes Mal quieken, wenn Thomas hineinstieß. Er drang immer noch in ihn ein und Davids Hände krallten sich in meine Eichel, um mich von seinem Schwanz wegzubekommen. Ich leckte und saugte immer noch. Ich wollte, dass es nicht nur das Erste, sondern das Beste wurde.
Schließlich, während David sich unter uns wand, scheinbar um uns abzuschütteln, stieß Thomas ein leises Grunzen aus, wölbte den Rücken und rüttelte uns auf, als er plötzlich einmal, zweimal, dreimal zustieß und dabei den Atem anhielt, während er David alles gab. Alles. Er lag schlaff neben uns auf dem Bett. David zitterte immer noch, ein großes, verschwitztes, wunderschönes Wesen, und ich war erschöpft. So etwas wie in dieser Nacht hatte ich noch nie gefühlt. Niemals.
Wenn man überhaupt dösen kann, drei Jungs auf einem Bett, dann dösten wir. Ich glaube, wir dösten. Ich weiß noch, dass ich einen dieser lächerlichen Träume von öffentlichen Telefonzellen hatte und nicht in die Bibliothek kam, um meine Bücher zu verlängern, weil ich nur den Metzger erreichen konnte!
Davids Stimme ließ mich wieder zur Besinnung kommen. „Du meinst, das ist es, wovor ich Angst hatte?“
„Wahrscheinlich, mein Liebling. War es denn gut?“, flüsterte ich, um Thomas nicht zu stören.
„Das Ende war qualvoll. Extrem. Ich konnte euch nicht dazu bringen aufzuhören. Keinen von euch. Ich bin froh, dass ich es nicht konnte!“
„Habe ich dir wehgetan?“
„Kaum. Und es war auch gut. Der Schmerz, meine ich.“
„Ist Thomas nicht ein fantastischer Liebhaber?“
„Nicht nur er, Peter. Auch du. Hast du mir wirklich den Arsch geleckt?“
„Mehr als lecken.“
„Das meine ich, Idiot.“ Er sah verträumt aus. „Es hat nicht dreckig geschmeckt?“
„Das tat es nicht. Und es roch auch nicht nach Scheiße. Es war erotisch. Etwas Besonderes und ein ganz eigener Duft. Nach dir, David. Und ich liebe dich.“
„Irgendeine Ahnung, wie spät es ist?“
Ich sah mich im Zimmer um. Ah. Ein Nachttischwecker. „Fast vier Uhr.“
„Sollten wir nicht besser wieder in unserem Zimmer sein, wenn deine Eltern anrufen, um uns zu wecken?“
„Das nehme ich an. Kannst du dich bewegen?“
„Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder laufen kann, wenn du das meinst.“
„So ähnlich, ja.“
„Wir sollten Thomas wecken und ihm sagen, dass wir ihn sehen, wenn wir aufwachen.“
„Nicht nötig“, grunzte er. „Sag mir nur, dass es wirklich echt ist? Es ist echt, oder? Sag mir, dass es echt ist? Das …“
„Thomas!“, unterbrach ich ihn. „Es ist wahr. Und du wirst geliebt, und du bist wunderbar, und oh Mist, das wird nicht wieder passieren. Ganz bestimmt nicht. Du wirst nicht benutzt und dann abserviert.“
„Tut mir leid. Es war… egal. Das war damals. So habe ich mich noch nie gefühlt. Ich war damals ein kleiner Welpe. Ich bin herumgelaufen und habe Anerkennung gebraucht. Jetzt fühle ich mich anders. Und da ist noch ein Unterschied. Ich, äh, ich durfte das nie. Er war immer in mir. Das durfte ich nicht. Ich fühle mich jetzt so anders.“
„Geh schlafen. Wir sehen uns morgen früh.“ Ich nahm meine Sachen zusammen und zog sie an. David tat es mir gleich.
Dann küsste ich Thomas auf die Stirn. „Gute Nacht, mein lieber Prinz …“ Ich habe keine Ahnung, was David murmelte, als er ihn ebenfalls küsste. Und wir gingen leise.
Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir über die Terrasse am Pool laufen. Es war etwas windig, aber wolkenlos. Vollmond. Um vier Uhr morgens kann man die Hand eines anderen Jungen halten. Ich hielt Davids.
„Ich bin nicht sicher, ob ich müde bin“, sagte er. „Eher prickelnd und sprudelnd als alles andere.“
„Ich möchte noch etwas erledigen, bevor wir ins Bett gehen. Komm mit.“ Und ich führte ihn zur Sonnenterrasse, wo Thomas mich gefunden hatte. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. „Ich liebe dich, David. Ich wollte gerade in unser Zimmer zurückkommen, um es dir zu sagen. Und ich hatte schreckliche Angst.“
„Ich liebe dich auch, Peter. Darf ich dich küssen? Hier? Jetzt?“ „Ich dachte, du würdest nie fragen.“
Es war ein einfacher Kuss. Eine sanfte Umarmung. Keine große Leidenschaft, keine mehr. Fast wie ein Austausch von Gelübden, dort unter dem Vollmond, im stürmischen Wind, unter einem sternenklaren Himmel. Ein süßer Kuss, keusch und doch nicht. Ich habe mein ganzes Leben gebraucht, um mir diesen Kuss zu verdienen. Und David auch.
Als wir uns trennten, sprachen wir beide gleichzeitig. „Habe… Ich… Du zuerst… Nein, du zuerst…“
Schließlich sagte David: „Heißt das, wir sind schwul?“
„Ist das wichtig?“
„Das glaube ich nicht, nein. Muss es sonst noch jemand wissen?“
„Ich sehe nicht, dass es sie etwas angeht, oder?“
„Keine Eltern?“
„Wenn wir wollen, David. Wenn wir bereit sind. Und keinen Moment früher.“
„Gut. Denn ich bin noch nicht bereit.“
Wir schlenderten Hand in Hand ins Zimmer und standen an der Tür. „Es ist fast fünf. Wir haben fast eine Stunde lang im Mondlicht nichts gemacht.“ Der Reisewecker zeigte 4:50 Uhr. Ich hasse Digitaluhren. Sie zeigen zwar die genaue Uhrzeit an, liefern aber nicht die gleichen Informationen wie Zeiger.
„Mir hat das Nichtstun gefallen. Lass es uns morgen Abend mit Thomas machen. Den Teil mit dem Mondschein, meine ich. Ich glaube, der Rest von mir ist erschöpft!“
„Es hat mir gefallen, dir meine Jungfräulichkeit zu schenken. Es ist schön, zweimal Jungfrau gewesen zu sein.“
„Ja, ich auch, ich nehme an, du, verdammt, was ist das beste Wort, ‚gefickt‘ klingt furchtbar, äh, ‚eingedrungen‘, Thomas auch?“
„Er ist ein verdammt guter Lehrer. Vor allem, weil er selbst noch Jungfrau ist, wie es scheint. Ich glaube, wir hätten uns gegenseitig ziemlich wehgetan, wenn wir nicht von ihm gelernt hätten.“ Plötzlich hatte ich eine Idee und ein Bedürfnis. Oh, bist du fertig mit dem Badezimmer? Ich brauche eine Dusche. Na ja, und noch etwas anderes. Ziemlich dringend und plötzlich, eigentlich.“
„Ich kann warten. Du gehst zuerst.“
Ich rannte ins Badezimmer. Schließlich schaffte ich es auch unter die Dusche. Ich nahm meinen Rasierer mit, biss die Zähne zusammen und seifte und rasierte sorgfältig das Dreieck, auf das ich einst so stolz gewesen war. Ich kam mir dabei etwas albern vor, aber ich wollte Thomas etwas zeigen. David sagte ich nichts, sondern trocknete mich nur ab, machte mich ein oder zwei Stunden im Bett fertig und überließ ihm dann das Duschen.
Als das Telefon mit unserem Morgenanruf klingelte, war ich wie vom Erdboden verschluckt. Und was wirklich schön war: Ich lag in Davids Armen. Er war zum Schlafen an mein Bett gekommen und hatte mich gekuschelt.
Müde? Erschöpft. Total erschöpft. Und außerdem am Verhungern.
„Habe ich letzte Nacht geträumt?“, fragte David schläfrig.
„hoffe nicht! Ich liebe dich. Sehr.“
„Glauben Sie, dass es immer diese Nachwirkung hat?“
„Keine Ahnung. Hast du auch einen Düsenantrieb?“
„Ich dachte, ich bräuchte einen Sturzhelm, falls ich mit dem Kopf an die Decke stoße. Raketenbetrieben. Ich kann nicht behaupten, dass mir das besonders viel Spaß gemacht hat!“
„Wir fragen Thomas später. Er wird es wissen. Wahrscheinlich ist es Gewöhnung oder so. An den Rest könnte ich mich gewöhnen. Leicht. Willst du ihn anrufen und uns nach dem Frühstück treffen?“
Gesagt, getippt. „Treffen um halb elf am Pool. Animation, wenn wir Lust haben, sonst Strand.“
Wir waren sogar beim Frühstück wach. Es war genauso angenehm wie am Tag zuvor. Zurück ins Zimmer, Zähne putzen und Sonnencreme auftragen. Als ich gerade anfangen wollte, spürte ich Davids Arme um mich, seinen Atem in meinem Ohr. Ich drehte mich um und sah sein lächelndes Gesicht. Ich küsste ihn auf die Lippen. „Du weißt gar nicht, wie lange ich mir das schon von dir gewünscht habe.“
„Jetzt schon“, sagte er. „Jetzt schon.“ Ich liebe dich, Peter. Rückblickend denke ich, das habe ich schon immer getan. Nur wusste ich es damals einfach nicht.“
„Wir haben keine Zeit, oder?“ Ich wusste irgendwie, dass wir keine hatten.
Er sah auf die Uhr. „Ich will mehr als nur einen schnellen Wichser. Ich will dich für immer. Aber wir haben noch Zeit dafür.“ Und er nahm mich in die Arme und küsste mich noch einmal. Lang, sinnlich, sanft, süß und zärtlich. „Ich kann nur aufhören, wie ein Vollidiot zu grinsen, wenn ich dich küsse. Deine Eltern haben es bestimmt beim Frühstück bemerkt.“
„Ja, als ob dir ‚Ich habe deinen Sohn gevögelt‘ ins Gesicht geschrieben stünde. Klar!“
Es war verdammt schwierig, ihm einfach nur Sonnencreme auf den Rücken zu schmieren, ohne ihn festzuhalten und ihm das Gesicht abzuküssen. Ich schätze, David hatte dasselbe Problem, wenn man die klobigen Shorts betrachtete, die er über seiner Badehose trug, als ich ihn ansah, nachdem er meine eingecremt hatte. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Shorts wieder normal aussahen.
Nach gefühlten fünf Minuten – die Uhr zeigte eher fünfundvierzig an – schnappten wir uns Wasser, Handtücher und Sonnencreme und gingen zum Pool. Wir fanden meine Eltern auf der Seeseite. Sie hatten Glück gehabt und sowohl Schatten als auch Sonne abbekommen und zwei Sonnenliegen für uns freigehalten.
„Seid ihr Jungs von gestern ausgebrannt?“, fragte Mama. So war sie. In vielerlei Hinsicht überfürsorglich. Aber es tat gut, sich um sich zu kümmern.
„Glaube ich nicht, Mama.“
„Dreh dich im Kreis. Lass mich nachsehen.“
Ich hatte das Streiten schon vor Jahren aufgegeben. Ich drehte mich. Es war einfacher.
„Ein bisschen rot auf deinen Schultern. Hast du viel Creme aufgetragen?“
„Ja, Mama“, resigniert.
„David, du bist dran“, sagte sie.
Das tat er. Ähnliche Kommentare, plus: „Du hast einen helleren Teint als Peter. Benutzt du hoffentlich einen höheren Lichtschutzfaktor?“ Nicht unbedingt eine Frage.
„Keine Sorge, Mrs. Johnson. Wir passen aufeinander auf.“
„Also, wenn Sie heute zum Strand gehen, achten Sie darauf, dass Sie sich gut bedecken, bevor Sie einen Sonnenbrand bekommen.“
„Wird schon klarkommen, Mama. Ach, das ist übrigens Thomas.“ Er war angekommen, als wir untersucht und eingewiesen wurden. „Er führt uns herum und so.“ Wir haben uns erkundigt, ob wir uns freuen, dich kennenzulernen, und was hast du heute vor? Und dann sind wir geflohen.
„Einfach nur ‚Hallo‘ zu sagen, reicht wohl nicht ganz, oder?“, sagte er, als wir uns davonmachten. „Ich möchte dich lieber küssen, als nur ‚Hallo‘ zu sagen. Dann ist es echt.“ Es war keine Frage. Es wurde mit der Zuversicht sicheren Wissens gesagt. „Hör zu, ich weiß nicht, wie es euch beiden geht, aber ich bin zu müde für das, was Animacion für uns geplant hat. Sollen wir einfach an den Strand gehen?“
„Strand!“, kam die einstimmige Antwort.
Also legten wir an den Strand. Wir hatten genug Bargeld für ein Mittagessen in der Strandbar, falls wir es brauchten. Gestern waren wir noch schnell gelaufen. Heute schien ein Tag zum Verweilen, Bummeln und Spazierengehen am Uferrand, wo der Sand fester war, angesagt. Heute fühlte es sich ganz anders an. Ich warf keine verstohlenen Blicke mehr zu. Ich war entspannt, gelassen. Müde, klar, aber sehr glücklich. Allerdings warf ich den Passanten immer noch verstohlene Blicke zu. Und keiner von uns konnte es vermeiden, die übergroße Dame anzustarren, die vor uns nackt Gymnastik machte. Besonders eklig, als sie ihre Zehen berührte. Wäre ich nicht sowieso schon nicht frauenorientiert gewesen, hätte sie mich sofort abgeschreckt.
„Das ist so anders als in den USA“, sagte Thomas. „Dort sind die meisten Jungs beschnitten. Ich frage mich manchmal, ob ihn das an mir so angezogen hat, verdammt noch mal. Aber hier ist es schöner. Ich habe hier noch keinen einzigen Menschen unter 30 gesehen, der einen beschnittenen Penis hat.“
„Du hast dir andere Jungs angeschaut!“, rief David mit gespieltem Entsetzen und kicherte dann.
„Natürlich! Ich meine, ich weiß, dass du angezogen warst, aber wie glaubst du, habe ich dich kennengelernt?“
„Ich habe auch gesucht, du Idiot. Hier gibt es ein paar schöne Körper, wenn man über die runzligen Omas hinwegsehen kann, die mit ausgestreckten Armen am Wasser stehen und alles zum Entsetzen aller zur Schau stellen!“ Davids Worte brachten uns beide zum Staunen.
Es war nicht so windig. Trotzdem gingen wir am Strand entlang, bis wir einen freien Windschutz mit Sonnenschirm fanden. Es wehte fast ständig ein Wind am Strand entlang, der bei ausreichender Stärke sogar den Sand durch die Ritzen der Lavasteine wehte.
„Ich schätze, wir sollten zuerst schwimmen“, schlug David vor.
Heute fiel es mir aus einem anderen Grund schwer, mich auszuziehen. Gestern war es zu achtzig Prozent Verlegenheit und zu zwanzig Prozent pure Freude, Thomas nackt zu sehen. Heute war es einfach die Vorfreude, ihn wieder nackt zu sehen. Oh, und ein bisschen Verlegenheit wegen meiner Geste. Ich hatte plötzlich Angst, er würde mich für dumm, herablassend oder neckisch halten.
Da war ich also, wieder steinhart. Nur war das in der halben Privatsphäre des Windschutzes egal. Ich hakte meine Shorts und Badehose aus dem Hindernis und ließ sie in den Sand sinken.
„Du hast dich rasiert!“, lächelte Thomas. „Es steht dir.“
„Es war für dich. Ich weiß nicht, wie ich es genau erklären soll, aber ich wollte dir zeigen, dass ich keinen ‚süßen kleinen Jungen‘ will, sondern dass ich dich will . Nur dich. Also habe ich mich rasiert. Um gleichberechtigt zu sein.“
„Äh, ich auch“, sagte David. „Wir müssen beide auf die gleiche Idee gekommen sein. Oder vielleicht habe ich sie mir ausgedacht, weil ich einen Haufen dunkler Schamhaare im Duschabfluss gefunden habe. Wie auch immer, es ist eine gute Idee. Aus dem gleichen Grund wie Peter.“
„Es ist überhaupt nicht albern. Es ist wunderschön.“ Seine Augen waren feucht. „Es ist so einfach und sagt alles. Und du hast es nicht geplant?“
„Planen? Ich war so erschöpft, dass ich kaum den Rasierer halten konnte, geschweige denn etwas planen. Ich hätte es David aber sagen sollen.“
Thomas sah so glücklich aus. „Schön, dass ihr beide ihr seid“, sagte er und umarmte uns nacheinander. „Werden wir jetzt nass oder warten wir, bis das Ding wieder steht?“
Es gab noch so viel zu tun. Ein ganzes Leben lang, ganz zu schweigen von den fünf Tagen, die Thomas noch auf Fuerteventura blieb. Ich habe drei Dinge aus diesem Urlaub mitgenommen. Zwei davon waren die Liebe meines Lebens. Und die dritte?
Ich durfte sein Haar streicheln. Es fühlte sich wie Samt an. Und der Pony war auch so weich.
Am Ende seines Aufenthaltes, als er abreiste, hatten wir sogar mit Thomas und seinen Eltern überlegt, wie wir es schaffen könnten, uns oft aus zwei verschiedenen Ländern zu treffen.
Nachdem Thomas nach Hause gegangen war, machten sich Papa und Mama auf den Weg zum Strand. Papas Augen weiteten sich wie Huthaken, als er all die Leute sah, die es genossen, auf Kleidung zu verzichten, besonders eine ziemlich schlanke junge Dame, die direkt vor ihm stehen blieb, sich komplett auszog und ins Meer ging! Dann war es ihm richtig peinlich, als David und ich uns auszogen. Ich glaube, er fragte sich, ob er es auch tun musste. Ich bin mir nicht sicher, ob Mama wusste, wohin sie schauen sollte.
Irgendwie werden wir Thomas nächstes Jahr auch dabei haben. Und sei es, um in ein Ferienlager nach Bognor zu fahren.