Forums

Normale Version: Samtige Berührung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

----oooOoOooo----
„Wenn du möchtest, kannst du einen Freund mitbringen.“
„Bist du sicher, Mama?“
„Nun, ich denke, wir können es uns leisten. Die meisten Eltern würden sowieso anbieten, zu zahlen. Das würden wir auch.“
„Aber dafür braucht man ein zusätzliches Zimmer und so?“ Ich war darauf vorbereitet, auf dem Schlafsofa zu schlafen, das alle Resorts in ihre Zimmer stellen. Das hatte ich schon immer so gemacht. Allerdings hätte ich lieber Privatsphäre gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, Mama und Papa auch.
„Wir wollten dir dieses Jahr sowieso ein eigenes Zimmer besorgen. Wenn du also einen Freund mitbringen möchtest, ist das in Ordnung.“
„Mama“, ich hielt inne. Geld war schon immer knapp. Für Urlaube musste man wirklich hart sparen. „Bist du sicher, dass wir uns das leisten können? Wirklich sicher?“
„Nein, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wir wollen es machen. Papa hat es mir gestern Abend vorgeschlagen. Ich wollte es ihm gerade vorschlagen. Also entscheide du, Peter.“
Oh wow! Da gab es keine Entscheidung zu treffen. „Ja, dann. Ja, bitte.“
Das war im Februar. Ich wusste genau, wen ich einladen sollte. Und ich lud ihn ein. Wir waren schon ewig befreundet. Seit ich ihn kennengelernt hatte, beide an unserem ersten Schultag vor vier Jahren, als ich elf war.
„Ja! Auf jeden Fall! Ja, bitte! Ich muss natürlich meine Eltern fragen, aber ja.“ David hatte sich schnell entschieden. „Wohin gehen wir?“
„Fuerteventura.“
"Füttere dich!"
„Es ist ein Ort, Idiot. Eine Insel.“
„Ja, und der andere hat Glöckchen dran. Wo gehen wir jetzt hin?“
Irgendwann hatte ich ihn überzeugt. Ich zeigte ihm das Foto im Prospekt. Heiße Sonne, fast tropisch. Sandstrände. „Wenn wir rechtzeitig buchen können. Also musst du deine Eltern schnell um ihre Zustimmung bitten, David.“
„Mach dir darüber keine Sorgen. Ich komme, auch wenn ich mein eigenes Geld verwenden und selbst bezahlen muss!“
An diesem Abend wurde viel telefoniert. David rief mich an. „Ja!“, klang er ganz aufgeregt. „Ja, ich kann kommen.“
Er war nicht der Einzige, aber ich bezweifle, dass es aus demselben Grund war wie bei mir. David war mein Held. Mein allerbester Freund auf der ganzen Welt. Die Art von Freund, für den man sterben würde – und zwar glücklich. Na ja, mehr als das. Viel mehr. Nur war ich einfach sein bester Kumpel.
Ich wusste instinktiv, dass ich immer nur sein bester Kumpel sein würde. Es wäre wunderbar gewesen, wenn … Aber das war es nicht, das konnte es nicht. Oh verdammt, es war einfach nicht möglich.
Nachdem Mama mir das Telefon aus der Hand gerissen hatte, unterhielt sie sich eine Weile mit seiner Mutter. Dann legte sie auf und rief die Abendverkaufsnummer des Reiseveranstalters an.
Das hat ewig gedauert. Einfach ewig.
Und dann war es geschafft.
Anzahlung per Kreditkarte geleistet.
Zwei ganze Wochen in der heißen Sonne waren cool. Zwei ganze Wochen in der heißen Sonne mit meinem allerbesten Freund der Welt waren einfach großartig. Nur noch eine Sache hätte es perfekt gemacht. Und das war unmöglich.
Die Wartezeit schien ewig. Es war Februar. Fast zwei Schulhalbjahre, bis heute, Ende Juli. Und zwischen der Buchung und dem Sonnenaufgang lag der nasseste, trübste britische Winter.
David und ich planten, was wir unternehmen wollten. Dabei ging es hauptsächlich um Sonne, Pool, Strand und, wenn möglich, um die Bar.
Oh, es drehte sich auch um Mädchen. Mädchen im Bikini. Egal, dass Mädchen in unserem Alter gut zwei Jahre ältere Männer wollten. Egal, dass Mädchen, die ein paar Jahre jünger waren als wir, bestenfalls sehr behütet wurden und sich schlimmstenfalls noch für Barbie und Ken interessierten.
Wir haben darüber fantasiert, wie wir das Zimmer für einen von uns privat halten könnten, wenn der andere zieht. Keine Chance!
Gefühle? Ihre Gefühle oder unsere Gefühle? Keine Chance. Das sollte ein Urlaubsfick werden.
Nur, je mehr wir darüber redeten, desto weniger Lust hatte ich, es zu tun.
Auf eine seltsame Art und Weise machte es mir nichts aus, wenn David es tat, aber ich wollte nicht. Nicht wirklich.
Nein, das stimmt nicht.
Ich wollte es.
Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es schaffen konnte. Ich wollte mir unbedingt beweisen, dass ich ein Mädchen aufreißen und ins Bett kriegen konnte. Ich musste es mir selbst beweisen.
Es war weit mehr als nur ein einfacher Wunsch. Es war ein brennendes Bedürfnis.
Es ist nicht so, dass ich schlecht aussehe. Ich weiß, Mama ist voreingenommen, wenn sie sagt, ich sei umwerfend schön, aber ich weiß, dass ich eine Augenweide bin. Ich habe auch einige Mädchen in der Schule als Freundinnen. Und ich schätze, ich könnte es mit jeder von ihnen versuchen.
Nur ich will nicht.
Teilweise liegt es an meiner eigenen Haustür, und teilweise daran, dass ich keinen von ihnen attraktiv finde. Ich habe es versucht. Wirklich. Ich mag sie als Freunde, aber sie machen mich einfach nicht an. Nicht einmal die wirklich Hübschen.
Trotzdem haben wir Pläne geschmiedet. Den ganzen Winter und das ganze Sommersemester hindurch. David plante. Ich plante. Wir haben uns gegenseitig im Planen übertroffen.
Ich war ihm voraus. Nach den Sommerferien kam ich in die Schule und bewies es. „Hey, David!“
„Oh, hallo, Peter.“
„Ich wette, du wirst ein paar davon brauchen.“ Und ich öffnete meine Hand und zum Vorschein kamen zwei Packungen Kondome.
„Wie bist du an die gekommen?“ Ähm, ich meine, ich habe mich nie getraut, in ein Geschäft zu gehen und sie zu kaufen.“
„Egal wie. Eins ist für mich, eins für dich. Hier, nimm eins.“ Das tat er.
„Danke.“ Er sah nicht gerade so aus, als hätte er den Lottogewinn gewonnen. Es war nur eine Packung mit drei Kondomen.
"Stimmt etwas nicht?"
„Nein, nur, oh, das habe ich nicht gewagt, und hier bist du, so cool du willst. Ich bin neidisch, nehme ich an.“
„Nein, das muss nicht sein.“
"Also… "
„Wenn du die Wahrheit wissen willst: Mama hat sie für mich besorgt.“
Davids Augen weiteten sich. „Hat deine Mutter dir zwei Packungen Kondome mitgebracht?“
„Na ja, so etwas macht sie eben. Sie hat gesagt, sie wolle, dass ich in Sicherheit bin und so. Und sie hat auch halb gesagt, ich solle nicht in eine Situation geraten, in der ich sie brauchen würde.“
„Wow. Deine Mutter gefällt mir immer besser.“
„Ich wette, Ihrer würde das Gleiche tun.“
„Vielleicht. Ich bezweifle es allerdings. Außerdem fragt sie mich dauernd, wann ich endlich eine Freundin habe.“
Wir hatten beide keine Freundin. Ich schätze, die Leute würden einfach sagen, wir wären langsame Typen oder so. Tatsächlich hingen wir einfach die ganze Zeit zusammen rum. Fast wie Zwillinge. Wenigstens wusste ich oft, was David dachte, bevor er es aussprach. Bei mir war es genauso.
Wir sind beide ziemlich intelligent. In allen Bereichen gehören wir zur oberen Hälfte der Klasse. Ziemlich sportlich. Ich spiele Tennis, er im Sommer Leichtathletik. Im Winter spiele ich in der Abwehr und er im Angriff. Wir scheinen nicht miteinander zu konkurrieren. Ich bin gut in den Fächern, er nicht. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir uns so gut verstehen.
Nur würde ich mit David gut klarkommen, wenn er auch ein totaler Trottel wäre. Er ist einfach nett. Großzügig, fröhlich, kontaktfreudig. Wir waren zwei Kinder an einer neuen Schule, die sich gerade kennengelernt und Spaß miteinander hatten. Wir wurden Freunde und dann unzertrennlich. Es war cool.
Der Rest des Sommersemesters verging recht gut, aber nie schnell genug.
Bis wir schließlich im Auto zum Flughafen Gatwick saßen. Mama, Papa, David und ich. Mit vier übergroßen Koffern, vier Handgepäckstücken und vier verschiedenen Aufregungsstufen.
Flugreisen sind Flugreisen. Wir jonglierten mit Müll in einer Schale, standen mehrmals auf, um zu pinkeln, und zappelten viel in den beinlosen Sitzen der Charterflüge. Gut vier Stunden nach unserem Rückflug in Gatwick landeten wir auf Fuerteventura.
Die Insel ist nicht besonders erschlossen. Ich hatte eine Blechhütte erwartet, aber der Flughafen war okay. Wir holten unser Gepäck ab, warteten ewig im Bus, bis etwas passierte, und machten uns dann auf die einstündige Fahrt zum Resort.
Was für eine Insel! Ok, in der Broschüre stand, sie sei die am wenigsten touristische Insel der Kanaren, aber wow! Immerhin gab es eine gute Straße, aber der Rest war eher, nun ja, keine Baustelle. Eher leer.
Aber wunderschöne Strände. Darauf habe ich mich gefreut. David auch. Allerdings waren wir beide im Bus ganz still. Ich hätte mich fast übergeben müssen, so viele Kurven und Wendungen.
Als sie den Urlaub buchte, sagte Mama, sie hätte nicht nach benachbarten Zimmern gefragt, aber sie brachten uns trotzdem nebeneinander. Es gab zwar eine Verbindungstür, aber wir waren alle der Meinung, dass Privatsphäre wichtiger sei als Bequemlichkeit, also ließen wir sie verschlossen.
„Ich sterbe vor Hunger“, sagte David, als sich die Zimmertür hinter uns schloss.
„Ich auch. Muss um vier Uhr morgens aufgestanden sein, um nach Gatwick zu kommen. Willst du die Stadt alleine erkunden oder sollen wir Mama und Papa vorher abholen?“
„Ich schätze, ich schnappe sie mir lieber für heute. Ich meine, ich weiß, wir können Sachen aufs Zimmer buchen, aber nur für heute, weißt du …“
Ich wusste es. Wir mussten sie irgendwie einbeziehen, bevor wir als Kinder in den Urlaub gingen. Sozusagen ein Treffen des Clans, bevor wir getrennte Wege gingen.
Sie waren auch am Verhungern. Was im Flugzeug als Essen durchging, war gegen acht Uhr tatsächlich etwas Ekelhaftes. Es war mittlerweile fast zwei Uhr nachmittags. Also erkundeten wir die Poolbar.
Vier Bier, drei Pizzen und ein geröstetes Schinkensandwich später waren wir bereit, uns der Welt zu stellen. Allerdings musste Papa David fragen, wie seine Eltern zum Alkohol eingestellt waren. Zum Glück stellte sich heraus, dass sie die gleiche Einstellung hatten wie er.
Während wir aßen, fiel mir etwas auf.
Eine andere Familie, mit einem Jungen, der etwas jünger wirkte als wir, vielleicht im gleichen Alter. Es lag an seinen Haaren. Weiches, hellbraunes Haar, samtig kurz geschnitten, bis auf einen dünnen, schlaffen Pony, der sonnengebleicht blonder wirkte. „Du hättest deine Haare so machen können wie er, David.“ Er hatte sich die Haare schneiden lassen, bevor wir abflogen. Jetzt waren sie stachelig. Vorher waren sie üppig. Beides stand ihm.
"Wessen?"
„Der Typ da drüben mit seinen Eltern.“
„Ja, klar. Eurostoppel mit Vorhängen. Auf keinen Fall!“
Allerdings hätte es ihm gestanden. Davids Haare waren einen Hauch heller als die des anderen Jungen. Ich konnte fast den Samt unter meiner Hand spüren, als ich von einem zum anderen blickte. Wie würde es sich wohl anfühlen? Borsten oder Samt? Ich ertappte mich dabei, wie ich ihm übers Haar strich. Wessen? Nicht sicher. Davids
Wahrscheinlich.
Aber auch er hatte etwas an sich. Der andere Junge.
Etwas Überzeugendes.
Er zwang einen, ihn anzusehen. Keine Ahnung wie, aber er zwang einen dazu. So wie man Tadzio in dem Siebziger-Film „Tod in Venedig“ ansah. Unmöglich, nicht hinzuschauen. Magnetisch. Und als ich meinen Blick losriss, sah ich, dass auch David ihn ansah.
„Ich denke immer noch, dass das zu dir passen würde, David.“
„Hä?“
„Die Frisur.“
„Träum weiter. So gehe ich nicht wieder zur Schule! Das tust du deiner an!“
„Nein. Es würde nicht zu meinem passen. Es ist zu dunkel. Es würde fast blau aussehen, glaube ich.“
Also verließen wir es. Und verließen die Bar. Und ließen die andere Familie dort sitzen und essen. Wir mussten noch auspacken. Wir waren zu hungrig dafür gewesen, bevor wir runterkamen. Jetzt wollten wir Badesachen, ein bisschen faulenzen und ein Bad im Pool nehmen. „Sonnencreme!“, schallte Mamas Stimme aus ihrem Zimmer, als wir vorbeigingen. „Die Sonne ist fast tropisch. Viel Sonnencreme!“
Ich habe Glück. Dunkler Teint bedeutet, dass ich schnell braun werde. Davids Haut war viel heller. „Machst du meinen Rücken?“
„Wenn du meins machst“, sagte ich.
„Das ist kalt, Peter.“ Ich hatte ihm Sonnencreme auf den Rücken gespritzt.
„Ja. Jetzt hör auf, herumzuzappeln.“ Und ich begann, die Creme mit meinen Fingerspitzen einzureiben, angefangen an den Schulterblättern, versuchte, die Creme einfach nur einzuziehen, versuchte, es nicht zu einer sinnlichen Handlung werden zu lassen. Ich versuchte, die verborgenen Gedanken in Schach zu halten. Und doch wollte ich ihm unbedingt mit meinen Fingern sagen, was ich seit über zwei Jahren wusste und was ich unbedingt wissen musste.
Und dann war da kein Rücken mehr, den ich eincremen konnte. Und keine Creme mehr, die ich eincremen konnte. „Okay, jetzt ich, bitte.“ Und ich drehte mich weg, damit er rankommen konnte. „Iiih! Du hattest Recht. Es ist kalt .
„Weichei! Nimm es wie ein Mann!“
Oh, das würde ich. Alles von David. Alles. Nur eine Hand, die mich eincremte. Nichts, was ich aus seiner Art zu tun hätte deuten können. Nichts. Es sei denn, sein Atem war mir etwas zu nah am Ohr? Nein. Wunschdenken. Er konnte nicht für mich empfinden, was ich für ihn empfand. Wir waren nur Freunde, das ist alles. Gute Freunde. „Bist du sicher, dass du alles getan hast?“, hatte er geantwortet.
„Jep, alles eingefettet.“
„Dann Pool. Hast du den Schlüssel?“
"Ja."
Ziemlich weit vom Zimmer zum Pool. Es war so spät, dass die Leute schon anfingen, sich fürs Abendessen umzuziehen. Eine Sonnenliege zu finden, war kein Problem. Allerdings war es windig. Es blies wie wild. Also suchten wir uns einen windgeschützten Platz.
„Was stand in der Broschüre, Peter? Fuerteventura ist die ‚windigste‘ der Kanarischen Inseln?“
"Ja."
„Das ist nicht nur der reinste Wind. Es biegt die Sonnenschirme!“
„Hoffe, es wird besser. Ich möchte eine goldene Bräune, keinen Windbrand.“
Wenigstens war die Umgebung angenehm. Kein Geruch. Sauber. Und ich war bei David. Es war so schön, einfach nur bei ihm zu sein. Ich wollte ihm Dinge sagen. Ich hatte es mir schon immer vorgenommen. Es sind nur drei Worte. Drei! Himmel oder Vergessen nach drei Worten. Nur konnte ich den Himmel nicht riskieren – Vergessen war eine zu große Bedrohung.
Außer, dass ich musste. Aber noch nicht.
Noch nie.
Es war immer der falsche Zeitpunkt.
In meinem Herzen wusste ich, dass es immer der falsche Zeitpunkt sein würde.
„Der Pool ist kalt!“
Ich blickte aus meinen Träumen auf und sah David am Rand stehen, der gerade seinen Zeh hineinsteckte. „Das kann nicht sein!“ Draufgängerisch. Ich sprang und rannte zum Rand, dann rannte ich weiter. Oh. Er hatte recht. Kalt. „Pssst!“
„Hab ich dir doch gesagt!“
„Es ist herrlich, wenn man erst einmal drin ist.“ War es nicht. Ich habe gelogen.
„Das sagen alle.“
„Komm schon, Sissy, steig ein.“
„Zwing mich!“ Er stand am Rand. „Nein, nicht so!“ Ich spritzte ihn noch mal nass. „Schlampe!“ Phwhloompf. „Phwoah! Ist das eiskalt!“
„Jep. Das hast du gesagt. Bevor du reingekommen bist.“
„Verfaulter Dreck.“ Und sein Kopf verschwand, gefolgt von meinen Beinen, als er sie packte und mich unter Wasser zog.
Wir haben ewig gespielt und gekämpft. Wir schwimmen beide wie Fische und verlieren nicht gern. Außerdem ist es einfach toll, Davids Körper an meinem zu spüren. Aber da ist noch mehr. Ich glaube, ich habe ihn schon immer geliebt. Schon als wir uns das erste Mal trafen, vor fast vier Jahren, an jenem ersten Tag. Na ja, wenn nicht Liebe, dann eine sehr starke Freundschaft. Ich hatte zwar andere Freunde, aber keinen wie David. Mit denen konnte man rumalbern. David war einfach jemand, mit dem man zusammen sein konnte . Mit David konnte ich schweigen. Es war nichts Sexuelles. Jedenfalls nicht mit elf. Wir sind einfach zusammengewachsen. Wir haben uns sogar umarmt.
Ich weiß nicht, wann sich mein Wunsch, mit ihm zusammen zu sein, zu dem Wunsch, ihn zu halten, geändert hat. Aber ich wollte es. Und ich wollte ihn auch küssen. Und danach? Na ja, alles. Alles, was mein David wollte. Nur war er nicht
War nicht meins.
Er war David, aber nicht mein David.
Ich habe ihn einfach geliebt. Ich wusste nicht einmal, ob er gut aussah, aber für mich war er wunderschön.
Wunderschön und ich stecke meinen Kopf wieder unter Wasser.
„Hast du eine Idee, Glub, wann, Glub, wir, Glub, reingehen sollen, um Glub zu essen?“
„Genau, verarsch die Chinesen!“, lachte David, sein Gesicht tropfte, nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Oh, diese Qual. Zwei ganze Wochen lang nur David. „Komm gegen sechs wieder, hat deine Mutter gesagt.“
„Sie möchte, dass wir zum Abendessen gewaschen und poliert sind.“
„So, ich bin jetzt gewaschen. Was soll ich polieren?“ Aaargghh. Das machte er ständig.
„Du und deine italienischen Zäpfchen!“
„Okay, ich gebe auf. Italienische Zäpfchen. Wovon zum Teufel redest du, Peter?“
„Anspielungen. Italienische Zäpfchen.“ Er schaute immer noch ausdruckslos. „Macht nichts, morgen lachst du!“ Und ich war aus dem Pool und in mein Handtuch geschlüpft. „Na ja, du kannst es ja später polieren! Jetzt brauchen wir erstmal eine Wäsche und eine Bürste.“
„Ich lasse nur waschen, wenn das für Sie in Ordnung ist.“
„Der Rest wäre ein Anblick. Sie könnten gleichzeitig den Boden fegen und Ihre Haare kämmen!“
Alberne Witze. Infantile Witze. Fäkalhumor. Wir liebten ihn, und wahrscheinlich würden wir ihn immer lieben. Ich wusste nie, wie ich von dumm und anzüglich dazu übergehen sollte, irgendwie herauszufinden, was ich hören wollte, falls ich das hörte, was ich zu hören befürchtete.
Ich würde es tun. Ich werde es ihm an diesem Feiertag erzählen. Vielleicht bin ich heute Abend mutig genug, es ihm zu sagen. Vielleicht. Ja, vielleicht.
Ich dachte nach, während wir uns fürs Abendessen umzogen. Bis ich den anderen Typen in der Poolbar gesehen hatte, hatte ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, ob ich schwul oder hetero bin. Ich wusste nur, dass ich David liebte. Heute hatte ich einen stechenden Schmerz verspürt, als ich den Jungen mit dem samtigen Haar und den weichen Ponyfransen plötzlich nicht mehr sehen konnte. Verlangen. Riesiges Verlangen. Das bedeutete, dass ich schwul bin. Nicht wahr? Das ist eine große Sache. Ich meine, mit David kann ich das schon schaffen. Er wird mein Trauzeuge sein, wenn ich heirate, und ich werde seiner sein, und wir werden Frauen und Kinder haben und so.
Nur nicht, wenn ich schwul bin.
Oh.
Was ist, wenn ich schwul bin?
Was dann?
Wie soll ich denn jemals einen Partner finden? Haben Schwule einfach Sex auf der Toilette, wie Mama sagt? Schwule heiraten doch nicht, oder? Ich meine, das können sie nicht. Klar. Und ich will nur David. Äh, aber er will mich nicht. Wenn er es gewollt hätte, hätte er es mir gesagt. Wir erzählen uns alles. Keine Geheimnisse.
Oh.
Ein Geheimnis.
Aber ich werde ihm an diesem Feiertag sagen. Dass ich ihn liebe. Werde ich. Vielleicht. Wenn ich mich traue.
„Was ist los, Peter? Du siehst auf einmal richtig genervt aus.“ David sah mich an.
Ihm jetzt erzählen? Ja, jetzt. „Ich habe nur … den Haustürschlüssel verloren.“ Das wollte ich nicht sagen.
„Deins ist in dem Ding mit der elektrischen Beleuchtung. Du brauchst deswegen nicht so verärgert zu wirken.“
„Entschuldigung, es war wohl ein langer Tag.“ Nein, es lag daran, dass ich es wieder einmal nicht geschafft hatte, ein paar einfache Worte hervorzubringen. „Ich schätze, ich bin einfach nur müde. Und schon wieder hungrig.“
In Geschichten ist es kinderleicht. Zumindest in Geschichten, in denen Junge und Mädchen sich treffen. Er trifft sie. Sie verachtet ihn. Er gewinnt sie mit waghalsigen Taten. Es gibt einen Sonnenuntergang, und sie gehen Händchen haltend in den Schein hinaus.
Wozu Geschichten? Ich meine, es gibt keine Geschichten über Jungs und Jungs. Keine Zeitschriften wie Woman's Weekly mit Miedern, die Schrottkessel zerreißen. In Boys Own ging es ums Geschichtenzerreißen, nicht ums Hemdenzerreißen, und um Zaubertricks, nicht um Jungen, die hilflos und hoffnungslos in einen anderen Jungen verliebt sind.
Ich will ihn nicht lieben. Nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sein nackter Körper und meiner in leidenschaftlicher Verliebtheit miteinander verschlungen sind. Ich will nicht in David verliebt sein. Ich will nur sein Freund sein. Das ist alles, was ich will.
Aber das ist nicht der Fall.
Ich will seinen Körper in meinen Armen halten. Ich will seine verschwitzte Haut spüren, wenn er erregt ist. Ich will ihm das Gefühl geben, der einzige Junge auf der Welt zu sein. Ich will sein Gesicht sehen, wenn ich ihn an Orte bringe, die ich mir nur vorstellen kann.
Ich will David in mir.
Das ist schwul. Muss es sein. Jungs wollen so etwas nicht, wenn sie nicht schwul sind. Ich weiß nicht, was ich tun soll oder wie ich es tun soll, aber es ist genau das, was ich will. Genau das, seit ich erkannt habe, dass ich ihn liebe.
Nur wird es ihn anekeln.
All das raste mir durch den Kopf, als wir zum Esszimmer gingen. Und während wir aßen. Ich unterhielt mich sogar. Ich war es gewohnt, dass mir das immer wieder durch den Kopf ging, während ich mit Leuten redete und ein normales Leben führte. Daran gewöhnt, aber verzweifelt, dass es endlich aufhörte.
Allerdings wollte ich auch ein Happy End. Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es jemals dazu kommen würde.
Also tat ich, was ich immer tat. Und es war gar nicht so schlecht. Ich habe alles getan, um Davids bester Freund auf der ganzen Welt zu sein. Und das bin ich auch. Ich mag ihn zwar lieben, aber wenn er das nicht aus meinem Mund hört, kann ich zumindest ein guter Kumpel sein.
Trotzdem suchte ich auch nach dem anderen Jungen. Ich ließ meinen Blick durch den riesigen Speisesaal schweifen, um einen Blick auf ihn zu erhaschen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, ob David gut aussah oder nicht, wusste ich, dass dieser Junge gut aussah. Ich hatte bereits ein gutes Bild von ihm im Kopf.
Sonnengebräunt, ein offenes Gesicht, ein muskulöser Körper mit sanften Muskeln über einem dreieckigen Oberkörper. Sanfte, tiefbraune Augen, lange Wimpern, blaue Shorts, gebräunte Beine und Brust und kleine Füße. Ich fragte mich, wie er hieß. Ich fragte mich, ob ich mir eingebildet hatte, wie sich unsere Blicke in der Bar trafen. Wahrscheinlich hatte ich es.
Er war nicht da. Im Esszimmer.
Verdammt.
Weil ich ihn da haben wollte. Ich wollte ihn wiedersehen. Nicht Liebe auf den ersten Blick. Eher Faszination, Neugier. Auf mich, nicht auf ihn.
Ich weiß, ich habe beim Essen mit David und meinen Eltern gesprochen. Und ich weiß, ich habe viel zu viel gegessen. Papa hat uns allen ein paar Krüge Sangria geholt, und die war tatsächlich ziemlich streng. Ich bin mir nicht sicher, ob es das wirklich war. Es lag einfach am frühen Aufstehen.
„Jemand Lust auf eine Bar?“, fragte Papa.
Brauchte er eine Antwort? Als wir ankamen, war es halbdunkel, und eine Band spielte Popmusik aus den Siebzigern. Papa reichte uns die Getränkekarte. Wow! Cocktails.
"Papa?"
„Ja?“ Über die einst angesagte Musik hinweg.
„Dies ist eine Cocktailkarte.“
„Meister des Offensichtlichen. Dies ist eine Cocktailbar.“
Dann können wir Cocktails trinken?"
„Oder auch nicht“, lachte Dad. David sah hoffnungsvoll aus.
„Was sind sie alle?“
„Hey, Peter, ich will es auch sehen! Gib her!“
Ich entschied mich für eine Piña Colada. Sie klang gut. Die anderen bestellten auch. Als der Kellner sie mir ein paar Jahrzehnte später brachte, kam ich mir etwas albern vor. Sie enthielt eine Sektflasche. Alle anderen hatten welche. So ein Trottel! Nur waren wir in dem Fall alle Trottel. Es schmeckte trotzdem super.
Bei dem Lärm, Entschuldigung, der Musik der Band war kein Gespräch möglich. Wir saßen da, tranken und hörten zu. Ich verlor mich wieder in meiner eigenen Welt. Der Welt, in der David und ich eins waren. Meiner unmöglichen Welt. Nur jetzt, jetzt hatte sie einen Eindringling.
Ein Eindringling mit samtigem Haar, einem trägen Lächeln und langen Wimpern. Und ich war mir nicht sicher, warum er in meiner besonderen Welt war. Er machte es irgendwie komplizierter. Aber ich wollte ihn dort haben. Es war, hmm, aufregender so.
Ich glaube, wir schliefen alle gegen Ende des Abends ein. Ein Start um vier Uhr, zehn Stunden Fahrt, ein großes Bier zum späten Mittagessen, jede Menge Sangria und Cocktails – all das ergab einen starken Schlaftrunk. Das und die lauwarme, kühle, feuchte Abendbrise auf dem Weg zurück ins Zimmer machten mich leicht schwindlig. Nicht schwindlig oder schwindelig. Nur schwindlig. Benommen.
Ich wollte es David erzählen. Als wir zurück im Zimmer waren, ging ich es mir noch einmal durch. Was sollte ich sagen? Es schien so wenig zu sagen für so ein großes Gefühl. Ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut.
Taktik.
Wir legen uns ins Bett. Zwei einfache Betten, etwa einen halben Meter voneinander entfernt. Sobald wir gewaschen und im Pyjama sind, ist es am schönsten. Das ist geklärt. Heute Nacht. Im Guten wie im Schlechten.
Wir verabschiedeten uns von Mama und Papa und gingen in unser Zimmer nebenan. Ich hatte schreckliche Angst.
Dann wurde mir etwas klar. Ich war noch nie nackt mit David allein gewesen. Niemals. Und er zog sich fröhlich aus und ging unter die Dusche.
Unglaublich schön. Nichts wirklich Außergewöhnliches, schätze ich. Aber ich starrte ihn an. Ich wusste, er hatte einen süßen Hintern. Aber unbekleidet konnte ich die Grübchen in jeder Wange sehen, konnte einfach alles sehen. Und ich wagte es nicht, den Teil, den ich in mir haben wollte, genauer anzuschauen. Aber ich sah ihn vor meinem geistigen Auge. Stolz, aufrecht, glänzend, fast leuchtend, sich weit über den Wald hinaus erstreckend. Nur war es nichts dergleichen. Es war einfach wunderschön, entspannt und ganz seifig.
„Willst du auch duschen?“
„Juhu.“ Na toll. Meine Stimme funktionierte nicht. „Ja, denke ich.“
„Ist da etwas an der Stimmgabel zu mangeln?“
Na toll. Er hatte es bemerkt. „Sieht so aus, ja. Müde, schätze ich.“
„Na dann, zieh deine Sachen aus. Oder soll ich das Wasser abstellen?“
Wie kommt man aus der Ruhe? Denk an Mülltonnen und nackte Omas. Puh, es funktioniert. „Kommt gleich!“
„Was, nur weil Sie mich nackt sehen?“
Was? Er weiß es ? So geht das nicht. Bluff. „David, ich kann kommen, wenn ich dich voll bekleidet sehe. Warum ist nackt etwas Besonderes?“
„Du Arschloch. Ich liebe es, wenn du schmutzig redest! Die Dusche gehört dir.“ Und er war draußen und trocknete sich ab. Nur ein Witz. Oder doch nicht?
Ach, wenn doch nur. Wenn er es doch nur täte. Ich hatte so viel Schmutziges, worüber ich sofort reden wollte. Und ich konnte. Fast. Ich meine, nachdem ich ihn voll bekleidet gesehen hatte. Ab unter die Dusche! Ich werde es ihm erzählen. Wenn wir im Bett sind.
Er hatte sich die Zähne geputzt und war verschwunden, als ich mit dem Duschen fertig war. Ich trocknete mich sorgfältig ab, zerknüllte meine Haare ein wenig im Handtuch und wusch sie mir. Mehr als gut. Ich war so nervös, dass ich auf die Toilette musste. Zitternd. Große Angst. Vor wem?
Von mir.
Von David.
Nicht mehr sein Freund zu sein.
Als ich endlich aus dem Badezimmer kam, lag er schon im Bett. Ich folgte ihm in meins, sobald ich meinen Pyjama angezogen und das Licht ausgemacht hatte.
Jetzt?
Nein. Zu früh. Werde erstmal mutiger. Einen Moment, zwei. Gelassenheit.
Bereit?
Fast.
Das ist eine sehr große Sache. Wenn es schief geht, bin ich tot.
Ich liebe dich, David.
Keine Antwort. Nein, warte, das war nur in meinem Kopf. Ich habe nie wirklich gesprochen.
„Ich liebe dich, David.“ Oh, ich habe es getan. Wirklich. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Was wird er sagen? Was? Wird er überhaupt etwas sagen?
„Gute Nacht, Papa. Ich liebe dich auch“, ertönte es schläfrig aus seinem Bett. Und er kuschelte sich tiefer in seine Grube.
Papa? Papa ? Aber…
Oh?
Oh.
Nach all der Mühe ist er eingeschlafen. Und er denkt, ich wäre sein Vater. Oh.
Nun, vielleicht, nur vielleicht, dringt es in sein Bewusstsein ein und dringt in sein Gehirn ein. Vielleicht. Vielleicht wird es das.
Ich war so aufgedreht, dass ich immer noch zitterte.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich lauschte seinem Atem. Wir hatten noch nie beieinander übernachtet. Ich hatte noch nie im selben Zimmer wie David geschlafen, nie. Ein Teil von mir wollte ihn wecken und ihm erzählen, was ich gesagt hatte. Ich, nicht sein Vater. Ich. Der andere Teil wollte, dass er weiterschlief. Und draußen vor dem Fenster pfiff der Wind durch die Palmen wie eine Brandung und spülte meine Worte fort.
Schließlich wurde ich richtig müde. Zu müde, um wach zu bleiben und ihn zu beobachten, und ich musste auch mal pinkeln. Ich achtete sehr darauf, ihn nicht zu wecken, als ich auf Zehenspitzen zurückschlich. Dann tat ich es. Ich schlich mich zwischen die Betten, beugte mich vor und küsste ihn ganz leicht auf die Wange, während er schlief.
Er bewegte sich nicht. Er bemerkte mich nicht. Es war nicht einmal viel. Keine statische Elektrizität, kein Blitz, kein Blitzschlag, der mich dafür bestrafte, dass ich einen anderen Jungen liebte. Nur eine weiche Wange und trockene Lippen.
Keine Träume. Nur bewusstlos. Allerdings zu kurz. Um halb neun klingelte das Zimmertelefon. Ich warf es auf den Boden und tastete danach. „Hä?“
„Neun Uhr dreißig!“, Mamas Stimme.
„Mmm.“
„Zeit zum Aufstehen, Schlafmütze.“
„Igitt.“
„Grunze zweimal, wenn du wach bist.“ Viel zu fröhlich.
„Urrghh!“
„Ich habe es zweimal gesagt, nicht nur lauter. Trotzdem, es reicht. Zwei Strandtücher und zwei Jungs in fünf Minuten, bitte.“ Sie legte auf.
Ich stupste David an. „Wach?“
„Wie kann man bei all dem Grunzen schlafen?“
„Also kein Kater?“ Ich wollte unbedingt wissen, ob er sich an irgendetwas von letzter Nacht erinnerte.
„Nö. Ich glaube, ich bin auch eingeschlafen, bevor ich ins Bett gegangen bin.“
„Das muss es sein. Ich habe versucht, mit Ihnen zu reden. Keine Antwort!“
„Ich erinnere mich nicht. Was hast du gesagt?“
Jetzt. Sag es ihm jetzt. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. „Nichts wirklich. Nur gute Nacht und so.“ Versagen. Dummes Versagen.
Auf dem Weg zum Frühstück schnappten wir uns vier Sonnenliegen und Matratzen, indem wir unsere Handtücher darüber banden, und gingen dann ins Esszimmer. Ich schüttete etwas Schokoladenpulver in eine Teekanne und füllte sie mit heißer Milch auf, dann ging ich mit David los, schnappte uns einen Tisch für vier Personen und machte uns auf den Weg, um Essen zu holen.
Na toll. Oh, juhuu! Oh, Freude, oh, Entzücken. Natürlich kann man keine sarkastischen Gedanken schreiben. Frühstück aller Nationen, schlecht gemacht. Fetter Speck, Müsli mit ungenießbarer Milch, verschiedene Brotsorten und eine Schlange vor den Toastern, Müsli mit Schokostückchen – okay, bis auf die Milch – Joghurt, oh Gott sei Dank, Obst. Melone, Wassermelone. Wie auch immer, seltsam oder nicht, ich bekam einen riesigen Berg Essen, sogar das seltsame Zeug, und glaubt mir, einiges davon war wirklich seltsam. Ich bin gut im Essen.
Als ich zurück zum Tisch fand, direkt hinter allen anderen, wie es schien, stand er da. Mein samtiges Lächeln und mein Pony. Er ging vor mir her. Ich hätte die Hand ausstrecken und sein samtiges Haar streicheln können. Ich erreichte unseren Tisch, und er ging weiter. Ich blieb stehen und setzte mich, aber meine Augen und meine Libido folgten ihm durch den Raum bis zu seinem Platz.
Ich liebe David, ja. Aber dieser Junge war etwas ganz Besonderes. Fast katzenhaft. Nein, anders. Zarter. Weniger glatt, schöner. Anmutig. Schlank. Ach, verdammt, einfach umwerfend. Er war anders. David kann ich anschauen und langsam trinken. Dieser Junge war drängend. Der Unterschied zwischen einem Tiger und einer Gazelle. Beide atemberaubend schön und kraftvoll, der erste musste aus Angst gezähmt werden, der zweite, um ihn nicht zu verscheuchen. Und jetzt. Heute.
Ich beobachtete ihn beim Essen. Beobachtete seine Gesichtsmuskeln, während er kaute. Beobachtete seine ruhige, selbstbewusste Ausstrahlung, als er träge durch den Raum blickte. Beobachtete seine wunderschönen braunen Augen, die wie Suchscheinwerfer von Person zu Person schweiften, ab und zu innehielten und weiterwanderten, suchend, immer suchend. Doch auch friedlich. Und sie schweiften über unseren Tisch, und wo verweilten sie? Auf mir? Auf David? Oder auf dem Mädchen am Tisch hinter uns?
„Wen siehst du so eindringlich an, Peter?“, unterbrach David meine Fragen.
Nun, es gab keinen Grund, es zu verbergen. „Der Junge da drüben. Tolle Sonnenbräune.“
„Was, der mit den komischen Haaren?“
„Jep. Meinst du, wir werden so braun?“
„Sollte ich. In ein paar Wochen bin ich fast schwarz wie Ebenholz. Ich bezweifle, dass du weit dahinter sein wirst.“
„Wenn du dich für Ebenholz entscheidest, wird das ein gewaltiger Kontrast zu deiner Badehose sein.“
„Man muss es sehen, um es zu glauben.“
„Hat die Broschüre Aufschluss darüber gegeben, ob es irgendwelche Aktivitäten und Ähnliches gibt?“
„Ich denke schon. Mama, hat es das getan?“
„Was hat es getan, Peter?“
„Sagen wir, es gibt Aktivitäten und so?“
„Ich bin nicht ganz sicher, was. Da ist ein schwarzes Brett. Da steht ‚Animacion‘.“
„Ich will keine Cartoons machen!“
„Du dummes Kind. Wir schicken dich zur Schule, und wenn du zurückkommst, weißt du weniger als vorher.“
„Du spinnst, Peter“, warf David ein. „‚Animacion‘ bedeutet Aktivitäten und so.“
„Ich habe dich nur gescherzt!“
„Ja, genau. Sicher warst du das.“
Auf dem Rückweg vom Frühstück kamen wir an den Anschlagtafeln vorbei. Papa war mit den Reiseleitern auf dem Weg zur Willkommensparty und hatte die Anweisung, keine Ausflüge zu buchen. Mama war zurück in ihr Zimmer gegangen.
„Hmm“, sinnierte David, „Beachvolleyball klingt aufregend. Beachfußball auch.“
„Klingt für mich nach Spaß. Ja, lass es uns tun.“
„Hi!“ Ein leichter Akzent. Nicht sicher, was. „Ihr seid gestern aus England angekommen?“ Ah. Deutsch mit amerikanischen Untertönen.
Wir drehten uns um. Wow! Mir knickten die Knie ein. „Hallo, ja. Ich bin Peter, er ist David.“ Diese sanften braunen Augen. Das samtige Haar, der vorhangartige Pony. Und seine Augen blickten direkt in meine, dann in Davids.
„Ich bin Thomas.“ Er sprach es „toe“ und „muss“ aus. „Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, in Deutschland.“ Abgesehen von dem leichten amerikanisch-deutschen Akzent war sein Englisch einwandfrei.
„Ich wünschte, ich könnte auch nur halb so gut Deutsch sprechen wie Sie Englisch“, sagte David.
„Wir haben fünf Jahre in den Staaten gelebt“, antwortete Thomas. „Mein Vater ist eine wichtige Person in einer amerikanischen Computerfirma. Zumindest behauptet er das.“
Ich hatte Mühe, mich an der Unterhaltung zu beteiligen. „Sind die Strandsportarten gut?“
„Klar“, antwortete er. „Komm und mach mit. Ach ja, bring Sonnencreme und dein Handtuch mit, vielleicht können wir ja danach noch etwas zusammen abhängen?“
Ich sah David fragend an. „Sicher“, sagte er.
„Oh ja“, fügte Thomas hinzu, „bring auch Wasser mit. Hier wird es heiß.“
„Bis später“, sagte David.
„Klar.“ Sein Akzent klang seltsam.
Wir checkten die Uhrzeit. Fußball war um elf Uhr zu Ende. Dann begann die heißeste Zeit des Tages. „Ich glaube, wir müssen auch Sonnencreme mitnehmen“, sagte ich zu David, als wir unsere Sachen im Zimmer fertig machten. „Mama sagt, gegen Mittag wird es richtig heiß. Ich will ja nicht gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand.“
„Ja! Wie war das noch gleich in dem Monty-Python-Sketch, den wir in den Wiederholungen gesehen haben? ‚… eine Reisegruppe aus Rhyll, die es am ersten Tag übertrieben hat. Sie hat ‚Torremolinos, Torremolinos‘ gesungen, ein schmieriger Itaker-Kellner mit 23 Zentimeter breiten Hüften namens Manuel war dabei und Watneys Red Barrel hat sie ausgeblutet.‘“
„Na ja, so ähnlich jedenfalls. Was zum Teufel ist Watneys Red Barrel?“
„Das habe ich meinen Vater gefragt. Bevor wir wegen CAMRA wieder Real Ale bekamen, brauten sie sprudelndes Fassbier. Es sollte im ganzen Land Standard sein. In den Pubs brauchte der Kellermeister keine Pflege. Papa sagte, es schmeckte wie sprudelnder Mückenpisse. Schlimmer als dieses amerikanische Budweiser.“
„Ihhh!“
„Er sagte, du hättest Benzin getankt. Das muss eher wie ein Aerosol als wie Pinkeln gewesen sein!“
"Idiot!"
„Gut. Ich habe ein Handtuch, Sonnencreme, Sonnencreme, Wasser, Hemd, Shorts, Badehose und den Zimmerschlüssel. Bist du bereit?“
Ich war bereit. Ich hatte auch alles. Jeder von uns hatte seinen eigenen Zimmerschlüssel. Es war so eine Plastik-Kreditkarte. Ich war zur Rezeption gegangen und hatte so getan, als hätten wir unseren ersten verloren, also gaben sie uns einen neuen. „Ich habe auch etwas Bargeld dabei, falls wir es brauchen.“
„Cool. Los geht‘s.“
Oh wow. Der Fußball. Ich glaube, wir spielten gegen die deutsche Beach-Football-Nationalmannschaft. Wir haben 16:5 verloren. Eine katastrophale Niederlage, aber kein Sieg.
Es war auch Sonnenbräune gegen babyrosa Haut. Kein besonders schöner Anblick, unsere Seite. Hellstes Neonweiß. Igitt. Ja, sogar David, ich liebe ihn, wie ich ihn und mich selbst im Vergleich zu ihnen sehe! Igitt. Aber ein oder zwei Tage in der Sonne würden das alles ändern.
„Also, ist es für euch okay, zusammen abzuhängen?“
„Klar, Thomas. Handtücher, Wasser, Sonnencreme, wir haben alles.“ Ich könnte schwören, dass David seinen Körper anstarrte, als er ihm antwortete.

„Okay, lass uns hier entlang gehen.“ Thomas deutete den Strand entlang, vorbei an der HobieCat- und Windsurfer-Vermietung, zu einer kleinen Landzunge. „Weniger los und kilometerlanger Sand, so weit das Auge reicht.“
Wir gingen am Wasser entlang, der weiche Sand schleifte an unseren Füßen, die Wellen zogen uns mit ihrer Rückströmung Richtung Meer, und wir unterhielten uns über Belanglosigkeiten. Schule, Freunde, Sport. Einfach die üblichen Dinge, wenn man neue Freunde kennenlernt.
„Mensch, Peter, da ist eine Frau ohne Klamotten!“ David stupste mich mit seinem nachgemachten australischen Akzent an, damit ich hinschaue. Schlecht. Liebenswert, aber dumm.
Nun, es war eher ein eingeölter Elefant als eine Frau. Ich meine, das Beste, was man sagen konnte, war „schöner Busch“. Ich teilte David diese Information mit, so ernst ich konnte. Er kippte um.
„Sie klingen wie Martin Clunes. Ich habe ein Interview gesehen; er sagt das auch im wirklichen Leben, nicht nur in ‚Men Behaving Badly‘!“
„Nicht nur der Elefant. Da ist eine ganze Familie!“ Das war wirklich nicht sehr britisch. Ich war noch nie an einem FKK-Strand gewesen, aber hier schien es, als wäre Kleidung optional. Manche schon, manche nicht. Allerdings machte mich die Vorstellung, Volleyball zu spielen und dabei mit allen möglichen Körperteilen herumzuwedeln, nicht gerade an!

Rund um die Landzunge gab es Windschutze aus Lavasteinen, kreisförmig angelegte Trockenmauern. Sie sahen aus wie Maschinengewehrnester. Manche hatten Sonnenschirme, andere Sonnenliegen. Thomas ignorierte sie und führte uns bis zur Hälfte der nächsten Landzunge. „Diese hier reicht, denke ich.“ Und er warf sein Handtuch auf den heißen, weichen Sand in einem der Windschutze. Absolute Abgeschiedenheit. Privatsphäre.
Das haben wir auch gemacht. Viel Platz.
Dann zog er sich aus.
Nicht Hemd und Shorts ausgezogen. Alles.
Hemd.
Shorts.
Badehose.
Alles.
Und er stand nackt vor uns.
Die Bräune war durchgehend. Keine Bräunungsstreifen. Nichts. Nur ein dunkelblonder Junge. Ein wunderschöner dunkelblonder Junge. Wunderschön. Und doch kein Junge, aber nirgendwo Haare. Nicht ein einziges Schnurrhaar. Irgendwie machte ihn das noch schöner. Ich starrte ihn jetzt an. Meine Libido auch.
„Es ist nicht zwingend!“, lachte Thomas. „Mir gefällt es einfach besser.“
„Ich habe noch nie …“, sagte ich lahm und war mir schmerzlich bewusst, dass ich ganz offensichtlich erregt war.
„Ich bin dabei.“ David war schon nackt. Ich war auch dabei, aber auf eine ganz andere Art und Weise.
„Mach dir Sonnencreme auf deinen Penis und deine Hoden und trage dort, wo deine Badehose sein würde, eine hohe Schutzschicht auf“, wies Thomas an. „Ein sonnenverbrannter Penis ist kein Spaß!“
„Wirst du das tun, Peter?“ David war bereits dabei, sich einzucremen.
„Äh… also…“ Das war lächerlich. Nur war ich unter meinen Shorts steinhart. Ich traute mich nicht einmal, sie auszuziehen, geschweige denn meine Badehose. „Mach ich, ja. Gleich.“
„Bist du schüchtern oder was?“ David war kurz davor, mich in Verlegenheit zu bringen.
„Nein, äh, ich habe es einfach nicht erwartet, das ist alles.“ Und ich war immer noch steinhart. Ich sah David an und liebte ihn, sah Thomas an und begehrte ihn. Beide. Ich war im Himmel. Oder in der Hölle.
Thomas kam mir zu Hilfe. „Komm mit ins Wasser, wenn du bereit bist, Peter. Oder behalte deine Klamotten an. Egal.“

„Danke.“ Danke? Was für eine dumme Antwort. „Ja, das werde ich.“ Und ich sah ihnen nach, wie sie zum Meer hinuntergingen und hinein. Thomas wusste es . Er musste es wissen. Musste es.
Nackte Omas lösten das Problem. Diesmal in Fleisch und Blut. Igitt. Ich zog mich so schnell wie möglich aus, sobald sich die Lage beruhigt hatte, und versuchte herauszufinden, wie ich Sonnencreme auftragen konnte, ohne wieder hart zu werden. Allein der Gedanke daran verursachte ein paar Stiche. Ich schaffte es gerade so. Gerade so. Und dann machte ich mich, völlig verlegen, auf den Weg zum Meer, etwa zwanzig Meter.
Ich wollte sprinten, nicht laufen. Nackt. In der Öffentlichkeit. Mit einer Libido, die jeden Moment wieder zu erwachen drohte, nur durch die Brise, die ich vorher noch nie gespürt hatte. Es war so peinlich. Nur Sprinten hätte Aufmerksamkeit erregt. Ich war noch nie nackt in der Öffentlichkeit gewesen. Nicht ein einziges Mal. Nicht einmal als kleines Kind. In meiner Familie hatten wir Angst davor, uns unter Handtüchern umzuziehen. Ich war mir nicht mal sicher, ob mein Vater überhaupt einen Körper hatte. Ich wusste, dass meine Mutter keinen hatte. Und da war ich. Splitternackt. Am Strand. Auf halbem Weg zwischen dem sicheren Windschutz und dem sicheren Wasser. Mit anderen Leuten am Strand. Leuten, die, wie ich viel später bemerkte, nicht das geringste Interesse zeigten. Oder die es, falls doch, ganz sicher nicht zeigten.
Ich fühlte mich besser, als meine Zehen den feuchten Sand berührten und die letzten zwanzig Meter bis zum Wasser zurücklegten. Es war immer noch nicht sicher, da der Strand nur ganz sanft abfiel. Ich ging weiter. Warmes, türkisfarbenes Meer auf weichem, goldenem Sand. Je tiefer es wurde, desto kälter wurde es. Normalerweise war ich ein Weichei, wenn es darum ging, ins Meer zu gehen. Aber an diesem Tag nicht. Sobald es tief genug war, ging ich direkt unter. Kalt. Dann wieder warm.
„Dein Gesicht!“, lachte David mich aus. „Oh Peter, dein Gesicht.“
Na toll. Ich liebe ihn, und er neckt mich. Nein, das ist es nicht. Er gibt nur an. Zu Thomas: „Keine große Sache.“
„Oh, das war es. Dir fiel die Kinnlade herunter, als Thomas sich ausgezogen hat. Und dann, als ich es auch tat… Oh Peter, es war der blanke Horror!“
Ich wollte ihm sagen, er solle sich verpissen. Sofort. Dass ich ihn hasste. Genau in diesem Moment hasste ich ihn. Für den Bruchteil einer Sekunde. Er musste aufhören. Er hatte keine Ahnung, wie schrecklich es für mich war, mich vor anderen auszuziehen. Keine Ahnung. Schon vor Jungs war es nicht leicht. Aber vor Mädchen … Zwei Möglichkeiten. Wütend auf ihn sein oder es einfach hinnehmen. „Ja, es war eine Überraschung, okay? Ist es immer noch. Ich kann es nicht glauben, dass ich nackt an einem öffentlichen Strand bin. Also lass mich einfach dran gewöhnen, ok?“
Thomas war zu uns gekommen. „Es tut mir leid, Peter. Wirklich. Ich bin es einfach so gewohnt. Ich hätte fragen sollen. Ich hätte es dir gesagt.“
„Ich auch. Tut mir leid, Peter.“ David sah auch so aus.
„Schau, es ist ok. Ehrlich. Ich glaube, es gefällt mir. Es fühlt sich gut an. Irgendwie frei. Aber ich war irgendwie nicht bereit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jemals gewesen wäre, wenn ihr beide nicht zuerst gegangen wärt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wieder zu den Handtüchern zurückgehen soll.“
„Wenn du es brauchst, bringe ich dir deine Koffer“, bot Thomas an.
„Bis dahin habe ich mich an den Gedanken gewöhnt. Hoffentlich. Trotzdem danke.“
Unglaublich. Nicht nur nackt, sondern im Wasser mit den beiden Jungs, die ich am meisten wollte. Sie alberten herum wie kleine Hunde. Ich wurde von hinten gepackt und spürte sogar einen Schwanz zwischen meinen Schenkeln schwimmen. Und ich packte ihn. Umklammerte ihn mit meinen Beinen.
„Schummel!“ Ah, es war Thomas. Und dann wurde die Welt nass, als er mich auswich.

Eigentlich war der Weg zurück zum Windschutz und den Handtüchern ganz okay. Ich war mir immer noch sehr bewusst, nackt zu sein, aber es war einfacher, mit zwei anderen Männern gleichzeitig zu gehen. Thomas ließ uns die Sonnencreme erneuern. Das fühlte sich jetzt komisch an. Lotion in meinen Penis einzumassieren, während zwei andere Männer dasselbe taten. Naja, nur dass Thomas eine Creme mit geringerem Lichtschutzfaktor benutzte.
Ich warf jedem von ihnen einen verstohlenen Blick zu. Jetzt wusste ich es endlich. David war auch wunderschön. Sie waren alle so unterschiedlich, und doch wunderschön. Wunderschön. Nur konnte ich für keinen von ihnen das sein, was ich sein wollte. Auf gar keinen Fall. Es reichte schon, mit ihnen zusammen zu sein. Und mit Thomas zusammen zu sein, konnte nur ein paar Tage dauern.
„Ich bin froh, dass ihr beide da seid“, sagte Thomas. „Letzte Woche waren keine Jungs in meinem Alter hier. Ich war ein bisschen einsam.“
„Aber es gibt viele Mädchen?“, fragte David ihn.
„Ich kann nicht gut mit Mädchen umgehen. Sie machen mir Angst“, sagte er. Er sah allerdings nicht besonders ängstlich aus.
Nun, ich hatte herausgefunden, dass Mädchen als Mädchen okay waren, aber ich wusste, dass ich keine Freundin haben würde. Nicht, es sei denn, ich wollte mir selbst etwas beweisen. Oder anderen. Aber ich konnte mir keine Freundin in meinem Leben vorstellen. Zumindest nicht in absehbarer Zukunft. „Sie sind alle okay.“
„Aber du hast keine Freundin“, bemerkte David.
„Will ich nicht. Noch nicht.“ Nein, ich will nur dich, David. Dich. Ich liebe dich. „Du auch nicht.“
„Das ist etwas anderes.“
"Wie so?"
„Ist einfach so.“
„Okay, wenn du meinst.“ Ich wollte keinen Streit anfangen. Aber ich hatte nicht die geringste Ahnung, wovon er sprach. Er war zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Nackt zu sein war ziemlich gut. Mir war nicht bewusst, wie einschränkend Badehosen sind, aber Sonne und Brise an Stellen spielen zu lassen, an denen sie noch nie zuvor gewesen waren, war ein unglaubliches Gefühl.
„Hey, ihr braucht beide mehr Sonnencreme. Ihr werdet langsam rot“, erinnerte uns Thomas. „Besonders dort, wo ihr normalerweise Badehosen tragt.“
Bis zu den Stellen, die man nicht erreichen kann, ging es gut. Selbst dann ging es mir fast bis zum Eincremen von Davids Rücken gut. Die Schultern waren noch leicht zu bearbeiten, aber als ich mich zu seinem Kreuz bewegte, wo es sich nach innen wölbte, bevor sein Po sich nach außen wölbte, als ich mich dorthin bewegte, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten war. Besonders, als ich feststellte, dass mein Blick auf die Spalte zwischen seinen Wangen gerichtet war.
Trotzdem schaffte ich es, das meiste unter Kontrolle zu halten. Aber ich spürte, wie der Druck stieg. Ich suchte verzweifelt nach ein paar Omas. Mein riesiger, aufgeblähter Hintern half. Ein bisschen. „Fertig.“ Ich wollte nicht fertig sein, aber ich traute mich nicht, steif gesehen zu werden. Ich meine, ich traute mich einfach nicht.
„Ich mache deinen, und David kann meinen machen.“
„Okay.“ Oh. Er wollte mich berühren.
Das tat er. Thomas berührte mich ganz sanft. Sanft. Entspannend. Es war, als ob ihm wichtig war, was er tat. Er massierte mit den Fingerspitzen meinen Nacken und meine Schultern, dann meine Wirbelsäule hinunter. Kreisende Bewegungen, sanft, streichelnd. Nur hörte er nicht dort auf, wo mein Rücken aufhörte. Er wanderte zu jeder Pobacke hinunter, und der Spalt dazwischen. Unbeschreiblich. Dieser aufgeblähte Hintern war immer noch da. Ich musste mich sehr darauf konzentrieren. Ich traute mich nicht, mich umzudrehen, als er fertig war. Ich hatte schreckliche Angst, ihn zu küssen. Ich wollte ihn in diesem Moment so sehr. Am liebsten hätte ich mich hinknien und ihn an mich drücken lassen. Ich wusste, wie es sein würde. Ich wusste es. Nur wusste ich es nicht. Nicht wirklich. Aber gleichzeitig wusste ich es.
„Okay, David, Peter ist fertig. Mach es mir, bitte.“
Ich drehte mich um. Nach kurzer Zeit. Ich konnte nicht länger widerstehen. Ich sah Thomas mit einem matten Lächeln im Gesicht. Ich betrachtete seinen gebräunten Körper. Seine Arme, die locker an seinen Seiten hingen. Seine Taille, schmal nach dem breiteren Schultergürtel, und den großartigsten, unverschämtesten, herrlichsten, wunderbarsten erigierten Schwanz, den ich je gesehen hatte.
Nun, um fair zu sein, es war der einzige erigierte Schwanz, den ich je gesehen hatte.
„Das passiert, wenn es sich gut anfühlt“, sagte er einfach, „und ich mag es, wenn mir der Rücken gerieben wird.“
„Ist dir das nicht peinlich?“, fragte ich erstaunt.
„Warum sollte ich?“
„Ich, äh, ich weiß nicht. Ich meine, ich war. Ich bin. Nicht von dir. Von mir. Wenn ich…“
„Hast du deshalb so lange gebraucht, um dich auszuziehen?“ David rieb sich immer noch Sonnencreme ein.
Oh, unmöglich. Ich hatte schon ernsthafte Probleme, und jetzt stellte mir David auch noch dumme Fragen. Der Anblick von Thomas und David, dem wunderschönen Paar, der Beweis seiner Lust, hatte meine Aufmerksamkeit plötzlich geweckt. Härter als je zuvor in meinem Leben, streckte ich mich nach oben.
„Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.“ Thomas lächelte mich an. „Dein Körper ist wunderschön, dein Schwanz zeugt von Lust. Er ist einfach so. Ein wunderschönes Ding. Ich war überrascht, dass er weich blieb, als ich dich massierte. Oder als du David massiertest.“
„Äh…“ Ich war verloren. Rubinrot vor Schüchternheit; aufgeregt; nackt.
David kam hinter Thomas hervor, ebenfalls hart wie Stein. Oh. Wenn ich vorher schon erregt war, war es jetzt noch dreimal so erregt. „Ja, ich auch“, sagte er, fast so verlegen wie ich. „Aber wenn Thomas damit einverstanden ist, bin ich es auch. Fast.“
„Es hat ein bisschen damit zu tun, dass ihr zum ersten Mal nackt seid, Jungs“, sagte Thomas. „Es fühlt sich so frei und anders an, dass es aufregend ist. Es ist wirklich okay, hart zu werden. Normal. Natürlich.“
„Aber du bist daran gewöhnt.“ Vertrauen Sie darauf, dass David es genau weiß.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.