Forums

Normale Version: Der Junge und das Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es war Sommer und würde ewig dauern, zumindest kam es mir um zwölf Uhr so vor.
Wir lebten in einem kleinen Dorf in den Bergbautälern von Südwales. Unsere Seite war die ärmere Straßenseite. Die Leute gegenüber hatten Vorgärten. Unsere Seite war als „Long-Row“ bekannt und hatte keine Vorgärten, obwohl unsere zurückversetzte Veranda etwas vornehmer war als die schlichten Haustüren unserer Freunde, die in den noch ärmeren Seitenstraßen wohnten.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich die Prüfung für die 11+ bestanden und im vergangenen Herbst begann ich auf dem noblen Gymnasium zwei Dörfer weiter. Um zur Schule zu gelangen, musste ich mit dem Bus fahren und dann einen langen Fußmarsch von einer Talseite zur anderen machen.
Das ist zwar nicht so wichtig, aber es erklärt, warum ich so einsam in der Sonne stand. Ich war der Einzige, der die Prüfung gut genug bestand, um für meine Schule angenommen zu werden. Alle meine Freunde besuchten weiterhin die Schulen im Dorf. Sie betrachteten mich jetzt als Außenseiter. Der Besuch der besseren Schule war zwar etwas Besonderes, aber ich war danach sehr einsam!
Da war ich also: Sommer, ein Buch (ich war zweimal am Wochenende in der Bibliothek ... ich sagte ja, ich sei einsam, oder?) und eine Decke unter dem Arm. Mama hatte mir ein Picknick zum Mittagessen gemacht, und nun gehörte der Tag mir.
Ich ging durch die Sozialwohnungen, in denen meine Freunde aus der Grundschule gewohnt hatten ...
Ich meine, sie lebten immer noch dort, sie waren nur keine Freunde mehr.
Richtig, zur Hauptschule, wo die meisten von ihnen jetzt lernten (oder zumindest nicht), und weiter zum Sozialamt. Damals während der Depression war das Sozialamt genau das gewesen: ein Beschäftigungsprojekt für die Männer aus der Gegend. Sie hatten das Gelände mit einem hohen Metallzaun umgeben und im Inneren Sportanlagen gebaut, sogar einen schönen Bowlingrasen.
Wie dem auch sei ... hinter dem Sozialamt gab es offenes Land mit ein oder zwei schönen Teichen und viel Gebüsch. Man musste auf das Gebüsch aufpassen. Manches Dickicht bedeckte die Oberseite von 240 Meter tiefen Schächten, die einst zur Belüftung der Minen dienten. Sie waren mit Holz abgedeckt worden, als sie nicht mehr benötigt wurden, aber das Holz war verrottet, und die Kinder aus der Gegend hatten ein paar Beinaheunfälle erlebt, bevor es zu einer dieser Dinge wurde, die wir alle kannten ...
So wie wir dem Hund des Besitzers in der Billardhalle aus dem Weg gingen, mieden wir auch die Büsche hinter dem Tierheim.
Das hieß aber nicht, dass ich nicht in der Nähe der Büsche sitzen konnte. Solange ich festen Boden sehen konnte, war alles in Ordnung. Also hatte ich mir dort meinen Lieblingsplatz ausgesucht, eine ruhige Ecke im Gebüsch, schattig und sonnig, offen und versteckt.
An einem so privaten Ort konnte ich meinen Teppich ausbreiten und mich zum Lesen hinlegen.
In letzter Zeit hatte ich das Strippen in Unterwäsche zu meiner Liste hinzugefügt. Wenn man so prüde war wie ich, fühlte es sich wunderbar ungezogen an, die Hose auszuziehen! Es war schön, in der Sonne zu liegen, meine Brust und Schultern bekamen eine schöne Bräune.
Ich beendete den Nachmittag immer mit einem langen, langsamen Wichsen und zog dafür sogar meine Unterwäsche aus ... wie ungezogen war das?
Auch dort, wo die Sonne nicht schien, wurde die Bräune stärker... jedenfalls weniger schneeblind. Meine Bräune dort entwickelte sich gut! Nach und nach wurde sie immer stärker!
Ich meine, jeder kann im Bett oder beim Baden wichsen, und im Badezimmer zu Hause zu wichsen macht Spaß, und in der Schule auf dem Klo ist es richtig geil … aber völlig nackt, in der Sonne, draußen auf den Feldern, nur von Büschen verdeckt … das war wirklich etwas. Meine Ergüsse wurden jedes Mal heftiger.
Der Tag war herrlich, zu heiß, um lange in der Sonne zu liegen, die Vögel am Himmel sangen aus vollem Herzen und die Kornfelder begannen gerade, sich golden zu färben.
Es war vollkommen friedlich, nur hier und da eine Kuh. Durch die Lücke im Gebüsch konnte ich das metallene Tor am Eingang zur Ebene sehen. Ich wusste, was eine Ebene war ... Dort bauten Bergleute früher, die Kohleflöze nahe der Oberfläche abbauten, einen abschüssigen Weg zur Kohle. Dann konnten sie und das Pferd einfach zu Fuß zur Arbeit gehen, anstatt die teuren Förderanlagen zu benutzen, mit denen moderne Bergleute in einem Käfig hinabgelassen wurden. Diese hier war seit mindestens einem halben Jahrhundert verlassen ...
Das haben mir meine Mutter und die alte Dame von nebenan erzählt.
Am Nachmittag hatte ich genug vom Lesen und es war zu heiß in der Sonne, also ging ich in den Schatten ... und zog meine Hose runter. Das Gefühl der warmen Brise auf meinem Bauch und der empfindlichen Haut an der Spitze meines Dings war herrlich. Ich streckte mich genüsslich aus und begann, mich selbst zu streicheln ... du weißt schon ...
Es lief gut, ich war steif und schon ganz aufgeregt (ich wusste von Schulfreunden, dass man das „Aufregen“ nennt). Dann hatte ich das Gefühl, nicht mehr alleine zu sein!
Ich sah mich um, konnte aber niemanden sehen. Also zuckte ich mit den Schultern und widmete mich wieder meiner Arbeit. Es war einfach, sich nicht ablenken zu lassen! Dann ließ mich etwas aufschauen, und mir wurde klar, dass ich beim ersten Mal Recht gehabt hatte ... Ich war nicht allein!
Da stand ein Junge und beobachtete mich durch den Busch, der zwischen mir und dem Eingang zum Level lag. Er sah traurig und besorgt aus, aber was ich tat, hatte ihn offensichtlich erregt, denn er hatte seine Hand vorne in seiner kurzen Hose und spielte offensichtlich mit sich selbst! Wow!
Ich winkte ihm zu und versuchte, freundlich zu sein... Ich wollte ihn nicht vertreiben... Ich hatte so etwas mit Freunden in der Schule gespielt, kurz bevor wir uns für die Sommerferien trennten... Es hat Spaß gemacht und wir haben es nur zweimal gemacht, aber das war genug für mich, um diese Chance nicht vermasseln zu wollen.
Er kam auf mich zu und ich konnte sehen, dass er geweint hatte.
Jungen weinen nicht in einem Bergbaudorf!
Ich machte ihm einen Platz auf dem Teppich und er setzte sich.
„Was ist das Problem, Kumpel, kann ich helfen?“
„Ich habe meinen Hintern verloren …“ und noch ein lautes Schluchzen!
„Wo haben Sie ihn verloren? Wie alt ist er?“
„Das Gleiche wie ich, das Gleiche wie wir … zwölf, glaube ich …“
„Wo hast du ihn verloren?“
„Irgendwo hier in der Nähe … Ich habe ewig nach ihm gesucht und bin müde … Ich will gehen … aber ich kann nicht ohne ihn gehen“ … mehr Schluchzer.
Ich hatte wirklich keine Erfahrung mit weinenden Jungen. Sie taten es nicht, also wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn sie es täten.
Ich legte einen Arm um ihn ...
„Ich habe noch ein paar Sandwiches und Limo übrig … hast du Hunger?“
"Bitte..."
Er verschlang das gesamte Essen und Trinken. Er hatte seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen.
Seine Kleidung war rau und schmutzig. Er sah, wie ich sie ansah ...
„Das ist meine Arbeitskleidung. Ich habe das Stockwerk abgesucht … da drin ist es schmutzig.“
„Warum glauben Sie, dass er da drin ist?“
„Ich habe hier oben überall gesucht, und er ist nicht hier, also ist die Mine der einzige Ort, der noch übrig ist.“
Das Ganze klang für mich etwas albern. Sein Kumpel war vielleicht verloren, aber in das Level zu gehen, war einfach nur albern. Als ich das letzte Mal hinsah, war da ein Stahltor. Ich dachte, er war einfach nur in Panik und brauchte Beruhigung.
Ich drückte ihn an mich und sein Schluchzen ließ nach. Ich hielt ihn fest, um ihn aufzuwärmen.
Er begann sich zu beruhigen und der Druck meines harten Schwanzes gegen seinen Hintern erinnerte mich daran, was ich getan hatte, bevor er auftauchte.
„Hat es dir gefallen, mir dabei zuzusehen, wie ich … du weißt schon … mit mir selbst gespielt habe?“, sagte ich hastig.
Er grinste und sein Gesicht strahlte.
„Ja, das mache ich auch … gut so!“
Ich nahm das als Ermutigung und schob meine Hand in den weiten Bund seiner kurzen Hose. Er trug keine Unterwäsche und meine Hand berührte ihn sofort.
„Du hörst auch …“
„Ja, als ich sah, wie du dich selbst misshandelst, wurde ich nervös.“
Mich selbst zu misshandeln ... vielleicht war er Baptist oder so. Niemand, den ich kannte, nannte das mehr Selbstmisshandlung. Ich hatte es in einem Buch in der Bibliothek gelesen, also wusste ich, was er meinte, aber ...
Dies war ein Junge, der einer Besserung bedarf … Ich lächelte.
Ich legte meine Finger um ihn und begann ihn sanft zu wichsen. Sein Atem beruhigte sich und er lächelte mich an.
„Es wird schon gut gehen, wir machen das und dann helfe ich dir beim Suchen.“
„Danke … du bist nett.“
Ich öffnete die Knöpfe seiner Hosenträger und zog ihm die Hose runter. Er war da unten schon ein ziemlich großer Junge und hatte sogar jede Menge Haare, mehr jedenfalls als ich!
Er streckte die Hand aus, seine Hand war kühl und fühlte sich gut an, als er mich packte und anfing, mir einen runterzuholen.
„Mm, das ist schön …“
„Zeig dir, was schöner ist …“
Er beugte sich vor und bevor ich begreifen konnte, was er vorhatte, nahm er meinen Schwanz in den Mund.
Er war gut darin! Es würde ein paar Jahre dauern, bis ich wieder einen geblasen bekam, und erst dann würde mir klar werden, dass er wirklich gut darin gewesen war.
„Mein Gott, wo hast du das gelernt? Ich habe nie …“
„Die Bergleute mögen es, wenn ihre Hände ganz mit Steinen und Kohlenstaub bedeckt sind, wissen Sie, das ist hart, aber Ihr Mund, nun ja …“
Wo war er gewesen?
„Wow, lass mich …“
Ich beugte mich vor und nahm ihn der Reihe nach in den Mund.
Er seufzte vergnügt und wir gerieten in eine Art 69er-Stellung, eine Soize, wie sie es in der Schule nannten, nicht dass das jemals jemand gemacht hätte! Ich kannte nicht einmal jemanden, der behauptete, jemanden zu kennen, der … und das ist selten!“
Wir fanden einen Rhythmus, und meine Atmung wurde aufgeregt. Ich spürte, wie seine Bauchmuskeln zuckten, während ich ihn bearbeitete …
„Oh, Scheiße, das ist … Oh, Scheiße … hey“, er holte Luft … „darf ich? … würde es dir etwas ausmachen? …“
„Was? Mach einfach, hör nicht auf, verdammt noch mal, hör nicht auf!“
Er hat mich missverstanden! Ich weiß jetzt, dass er um Erlaubnis gebeten hat, mir sein Sperma in den Mund zu spritzen, aber ich war zu aufgeregt, um zuzuhören. Also...
„Oh, Oh, Oh, verdammt …“
Er zuckte und zuckte und dann entlud er das süßeste und kälteste Sperma, das ich je gekannt habe.
Als ich begriff, was er getan hatte und was da in meinem Mund war, war es für meinen 12-jährigen Verstand wunderbar schmutzig und pervers. Ich verlor völlig die Fassung. Mein Schwanz explodierte von ganz allein. Er kam gut damit klar, er schluckte und schluckte alles, bis ich aufhörte zu wichsen.
„Verdammt, das war gut …“
Dann...
„Oh, Scheiße! Mein Arschloch … Ich sollte nach meinem Arschloch suchen …“
Er stand auf und zog seine Hose hoch, sein süßer kleiner Hintern zwinkerte mir beim Laufen zu.
„Warte, warte … ich helfe!“
Aber er machte weiter, in das Level hinein.
Ich rannte ihm in die blendende Sonne hinterher, aber das Level war gesperrt und ich konnte ihm nicht folgen.
Ich ging zurück zu meinem Teppich und zog mir dabei mein Hemd zum Schutz vor der Sonne wieder an.
Als ich dort ankam, waren die Sandwiches immer noch da …
und da war mein Mut ... überall auf meinem Buch!
Dann erinnerte ich mich an die beiden Jungen, die 1912 im Luftschacht verloren gingen …
Den zweiten haben sie nie gefunden.
Sie suchten und suchten, aber sie fanden ihn nie!
Plötzlich... im strahlenden Sonnenschein... war mir furchtbar kalt.