Forums

Normale Version: Bandprobe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich war noch nicht lange da, als er mit seinem Instrumentenkoffer hereinkam. So etwas Seltsames hatte ich noch nie in meinem Leben gefühlt. Ich war gerade dabei, meine Sachen vorzubereiten. Noten auf dem Notenpult, Instrument gestimmt, du weißt schon, all das Zeug, und wartete auf den Lehrer, der mit der Probe beginnen sollte, als diese Erscheinung hereinkam, völlig bewusstlos, und sich in die Blechbläsersektion an das erste Trompetenpult setzte.
Und ich fühlte mich komisch. Ich konnte ihn nicht richtig sehen, ohne meinen Kopf ein wenig zu ihm zu drehen, aber ich wusste, dass er da war. Ich war neu in der Band. Ich hoffte, dass ich gut genug dafür war. Ich hatte für einen Platz vorgespielt und ihn ehrlich und ehrlich bekommen, und ich wollte einen guten Eindruck machen, aber ich merkte, dass ich ihn einfach noch einmal ansehen musste.
Er war ungefähr in meinem Alter, dachte ich, vielleicht etwas älter, mit einem runden Gesicht und elfenhaft geschnittenem hellbraunem Haar. Ein süßes Gesicht, ein niedliches Gesicht. Meine Güte, ich hatte noch nie zuvor das Gesicht eines Jungen studiert, aber seines war wirklich hübsch. Helle Augen, passend zu seinen Haaren. Leicht rosige Wangen und eine perfekt proportionierte Nase. Kann ein Junge schön sein? Und warum fiel es mir auf? Und warum konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden?
Und er war schlank und ungefähr so groß wie ich. Na ja, dachte ich zumindest, aber ich saß gerade, als er kam. Und er sah mich an. „Hallo, wer bist du?“ Er fragte mich, wer ich sei. Und ich saß da mit offenem Mund und sah ihn an.
„Ich bin die neue Klarinette“
„Äh, ja, ‚neue Klarinette‘, aber wie heißt du?“
„Oh, Entschuldigung. Graham. Mein Name ist Graham.“
„Ich bin Josh.“ Und er lächelte mich an. Sein Gesicht strahlte, und ich fühlte mich noch seltsamer. „Warst du schon mal in einer Band?“
„Na ja, ein oder zwei. Dieses hier ist allerdings etwas weiter fortgeschritten als das, in dem ich war, als wir vorher gewohnt haben“, sagte ich ihm.
„Das wird schon, denke ich. Wir haben auch viel gelacht. Mach nicht so ein ernstes Gesicht!“ Und er lachte. Ein helles, goldenes Lachen.
„Du bist also schon eine Weile in der Band?“ Ich musste einfach mit ihm reden. Ich hatte keine Ahnung, warum. Es war einfach unwiderstehlich, mit ihm zu reden, ihn anzusehen.
„Mann und Junge!“ Er lachte, als er das sagte.
„Du verarschst mich!“
„Na ja, ein bisschen“, gab er zu. „Und warum nicht? Nenn mir einen guten Grund, warum ich dich nicht ärgern sollte?“
Ich wusste nicht genau, was los war. Mir schwirrte der Kopf, und ich bekam keine Luft. Ich dachte, ich würde ohnmächtig werden. Aber ich werde nicht ohnmächtig. Aber ich wurde gerettet. Der Kapellmeister rief uns alle zur Aufmerksamkeit. Uns alle? Ich hatte gar nicht bemerkt, dass jemand sonst den Raum betrat. Und er ließ uns alle mit der Probe beginnen. Lustige Sachen, der Radezki-Marsch, alles gut, pulsierend, treibend, und dann etwas Musik im Big-Band-Stil. Und ich konnte mithalten und spielen. Obwohl das meiste vom Blatt gespielt wurde.
Ich hätte gern gesagt, ich hätte mich während der Probe vollständig erholt, aber ich wollte mich immer wieder umdrehen, um zu sehen, ob Josh wirklich da war. Ob er noch da war. Zwischen den Stücken natürlich. Und als ich das tat, sah ich, wie er mir direkt in die Augen sah, fast so, als sähe ich in einen Gewehrlauf. Und ich schaute sofort weg, als sich unsere Blicke trafen und trafen. Es fühlte sich an, als ob eine Art Laserstrahl zwischen unseren Augen liefe. Dummes, dummes Gefühl.
Wir machten etwa auf halber Strecke eine Pause. Wenn man ein Blasinstrument spielt, braucht man etwas zu trinken. Ich habe ihn nicht gesucht. Ich habe mich sehr angestrengt und es nicht geschafft. Ich wollte … Aber ich habe es nicht geschafft.
„Wie geht es dir?“, kam es direkt hinter mir und ließ mich kribbeln.
„Nicht schlecht. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Gefällt mir, glaube ich.“ Und ich drehte mich um. Natürlich war es Josh. Ich wusste es schon, bevor er sprach. Naja, fast.
„Willst du danach noch etwas mit uns unternehmen?“, fragte er. „Wenn du nicht gleich nach Hause gehst?“
„Äh, ich wollte meinen Vater anrufen und ihn bitten, mich abzuholen.“ Ich war hin- und hergerissen. Ich hatte dieses verrückte Gefühl in seiner Nähe, das fast wehtat , aber ich wollte auch in seiner Nähe sein. „Ich schätze, ich kann anrufen und ihn bitten, später zu kommen?“
„Das wäre gut. Ich könnte dich selbst nach Hause fahren, wenn du möchtest?“
„Haben Sie ein Auto?“
„Nicht viel. Nur ein alter, ramponierter Mini.“
Jetzt war ich wirklich überrascht. Ich hatte ihn auf sechzehn oder so geschätzt, so wie mich. Vielleicht sogar etwas jünger. Und einen Führerschein bekommt man ja erst mit siebzehn. „Ich wünschte, ich wäre alt genug!“, schlich es sich einfach so aus mir heraus. Verdammt, er würde mich für ein Kind halten. In unserem Alter schließt man nicht viele Freundschaften mit einem Jahr Abstand. Na ja, mehr als einem Jahr. Mit „sechzehn“ meinte ich eigentlich fast sechzehn. Na ja, fast fast sechzehn jedenfalls.
„Kein Problem“, antwortete er. „Wenn wir ein ruhiges Plätzchen finden, kannst du es vielleicht versuchen.“
Das war's. Papa hatte mir sein Batphone geliehen, damit ich ihm Bescheid sagen konnte, wann ich gehen sollte. „Okay“, sagte ich. „Das wäre echt cool.“ Und ich rief zu Hause an und sagte, ich hätte eine Mitfahrgelegenheit, käme aber etwas später. Wir stellten die üblichen Fragen und so, aber ich musste wohl die richtigen Antworten haben, denn Mama meinte, ich könnte „mit meinen neuen Freunden“ draußen bleiben, wie sie es nannte. Und, wisst ihr, ich war nicht einmal beleidigt, bevormundet zu werden?
Bevor wir weitermachen konnten, wurden wir zur zweiten Hälfte der Probe zurückgerufen und durchgesagt, dass wir unsere Eltern um Erlaubnis bitten würden, auf eine Sommertournee zu gehen. Das klang interessant, vor allem, weil es eine sechstägige Tournee durch Teile Nordeuropas war. Ich war noch nie von zu Hause weg gewesen, und wir machten unsere Ferien immer in England, weil wir unsere Hunde mitnehmen. Es war also alles aufregend und neu. Der Rest der Probe verging ziemlich schnell. Ich verlor mich in der Musik. Ich liebe Musik einfach und das Gefühl, wenn sich als große Band alles zusammenfügt. In der Band waren etwa 60 Kinder, Jungen und Mädchen, aus allen umliegenden Schulen.
Als es vorbei war und ich die Klarinetten durchgezogen und eingepackt hatte, kam Josh zu mir. Nun ja, es ist einfacher, eine Trompete einzupacken als zwei Klarinetten. Man ist schneller fertig. Und man zieht eine Trompete nicht durch, sondern entleert sie nur, obwohl ich nie besonders darauf geachtet hatte. „Alles fertig?“, fragte er.
„Sicher. Wo gehen wir hin?“
„Lust auf eine Tüte Chips?“, fragte er
„Ja. Ich bin am Verhungern. Welcher ist der beste Fish-and-Chips-Laden hier in der Gegend? Wir sind noch ziemlich neu hier?“
„Marshalls, in der High Street. Kommt, los gehts!“ Und er führte den Weg zu seinem Auto.
Ein alter, ramponierter Mini, tatsächlich. Er war neu genug und ein Cooper! Dunkelgrün mit weißen Streifen. „Der ist cool ! Gehört er dir?“
„Ja. Ich bin stolz darauf.“ Und er lachte wieder dieses goldene Lachen. „Steig ein.“
Also verstauten wir die Instrumente im Kofferraum und stiegen ein. Ich liebe Minis. Man ist so nah dran am Geschehen. Wir brausten die Hauptstraße entlang, die Stereoanlage lief, und schnappten uns ein paar Tüten Chips. Ich war am Verhungern, aber ich hasse Fisch, also gab es einen Saveloy dazu! Mmmh, Salz, Essig und Chips! Mmmh. Und Josh fuhr uns die Hauptstraße entlang zurück und hinauf in die Downs.
Es gibt eine Art Nebenstraße innerhalb der Rennbahn, die in der Tattenham-Kurve verläuft und zu einem Parkplatz führt. Grobe Asche, und zwar eine riesige Fläche. Von dort aus kann man nachts die Lichter Londons sehen. Wir stiegen aus dem Auto und aßen unsere Pommes, während wir auf einer Art Erdwall zwischen Parkplatz und Rasen saßen. Josh zeigte mir Orientierungspunkte.
Aber ich hörte nicht richtig zu. Nicht richtig. Ich ging die Dinge in meinem Kopf durch. Ich machte mir Sorgen, fragte mich, warum es sich so gut anfühlte, mit ihm zusammen zu sein. Anders, irgendwie. Ich meine, ich hatte viele Freunde, aber dieses Seltsame hatte ich noch nie zuvor gespürt. Dieses fast vibrierende Gefühl. Diese Enge in meiner Brust, und doch so ein Glück. „... ist Canary Wharf.“
„Wie bitte?“ Er hatte mich erschreckt. Ich hatte nicht richtig zugehört, aber er hatte mich in die Realität zurückgeholt.
„Du warst meilenweit weg.“
„Ähm … ich glaube, das war ich.“
„War ich langweilig?“ Er verzog das Gesicht. „Manchmal sagen die Leute, ich rede zu viel …“
„Nein, ich habe nur geträumt. Nur meilenweit entfernt. Ich wollte nicht unhöflich sein.“
„Wo warst du?“ Er sah mich an, seine Augen blickten mir direkt in die Augen, fixierten sich wieder wie Laserstrahlen. Und er lächelte leicht, sein Gesicht leuchtete in der Dämmerung. „Hoffentlich irgendwo, wo es schön ist?“
„Ich glaube schon. Ich bin mir nur nicht sicher, wo es war …“ Ich konnte den Blick nicht lösen. Ich wollte ihn nicht lösen. Ich war verloren, verloren in seinen Augen. Versank in ihnen, in diesen beiden hellbraunen Augen, einfach nur. Und ich spürte eine Berührung an meinem Arm und eine ganz leichte Berührung auf meinen Lippen, und er löste sich von mir.
Und sah mich an, immer noch verschlossen.
„Sie sind schockiert?“, fragte er.
Ich konnte nicht sprechen. Ich war geschockt
„Graham?“
Konnte immer noch nicht sprechen. Geschockt?
„Graham? Habe ich dich verärgert?“
Ich konnte immer noch nicht sprechen. Nein. Ich war überrascht. Von den Gefühlen, die ich noch nie zuvor empfunden hatte. Vom Kuss. Wurde ich geküsst?
„Bitte sag etwas. Oder schlag mich. Oder irgendetwas …“
„Josh?“ Ich sprach wieder. Meine Stimme funktionierte. Ich konnte sprechen.
„Ich, bin, ich bin nicht, bin –“
„Hast du mich geküsst?“
Ich spürte, wie er errötete. Er war immer noch so nah, unsere Blicke waren immer noch auf mich gerichtet.
„Ich, bin, ja –“
"Oh."
"Oh?"
„Oh.“ Er küsste mich. Er küsste mich. Er küsste mich . „Äh, aber, äh, ich bin, äh, du bist, wir sind …“
"Jungs?"
„Ja, äh, Jungs.“
„Und ich habe dich dann verärgert?“ Er lächelte mich immer noch an. Nicht zuversichtlich, sondern irgendwie wehmütig
„Also, nein, aber, ähm …“
„Darf ich dich noch einmal küssen?“
„Ich bin nicht sicher. Äh, nein. Ja. Nein. Ich weiß nicht! Ich wurde noch nie geküsst. Nicht auf diese Art.“
„Ich habe noch nie jemanden geküsst. Und auch nicht auf diese Art.“
"Dann?"
„Ich musste es einfach tun. Du bist so wunderschön und ich habe gespürt und gehofft …“
„Bin ich nicht.“ Ich fühlte mich wirklich komisch. Ich wollte ihn festhalten, wollte ihn aber nicht berühren, wollte ihn zurückküssen, hoffte, er würde mich wieder küssen, hoffte aber auch, er würde es nicht tun, wünschte mir, ich würde träumen, verstand die Gefühle nicht, die mich durchströmten. „Wunderschön, meine ich. Aber ich habe Angst.“
„Von mir?“
„Von mir, glaube ich.“ Ich zitterte. „Ich fühle mich irgendwie seltsam …“
„Ich auch. Graham, habe ich einen Fehler gemacht?“
„Ich weiß nicht. Ich muss nachdenken …“
Und er hatte seinen Blick immer noch nicht von mir abgewandt. Und ich verfiel immer noch. Direkt in diese Augen. „Josh?“
"Ja?"
„Ich möchte nicht, dass das dumm klingt?“
„Ist egal, wenn es so ist. Nicht für mich.“
"Bist du schwul?"
"Ich weiß nicht."
„Wenn ich deinen Kuss erwidere, bin ich dann schwul?“
„Ich weiß nicht, Graham.“
"Also..."
"Was ist denn los?"
„Ähm, ich denke schon. Ja, was ist los?“
Und er küsste mich. Richtig. Seine Lippen lagen fest auf meinen. Er suchte mit seiner Zunge meinen Mund, hielt mich in seinen Armen, draußen in der zunehmenden Dunkelheit der Downs, mit Blick auf die Lichter Londons, seine Hände auf meinem Rücken, sein Mund auf meinem, und mein Kopf drehte sich. Und ich küsste zurück. Erschrocken, aber auch getröstet von ihm. Er war so groß wie ich, bemerkte ich, irgendwie nebenbei, während wir dastanden und uns küssten.
Eine blöde Melodie ertönte aus meiner Tasche. „Verdammt, Papa! Auf dem Batphone!“ Und das war es auch. Als ich abnahm, wollte er auf eine ziemlich kontrollierte Art wissen, wo ich war, wer mich nach Hause brachte und wann ich zurückkommen würde. Mit der Implikation, dass ich Hausarrest bekommen würde, wenn ich mehr als zehn Minuten zu spät käme!
„Josh, ich muss zu Hause sein …“
„Ich weiß. Es ist schon ziemlich spät.“ Und er stieg ins Auto und startete den Motor. „Steig ein!“
Auf dem Heimweg sprachen wir kein Wort. Außer, dass ich ihm den Weg erklärte. Als er vor dem Haus anhielt, berührte er meinen Arm. „Ich will nicht gehen“, sagte er. „Ich weiß, ich muss gehen, aber ich will nicht gehen. Ich weiß nicht einmal, wie ich dich erreichen kann.“
Ich kritzelte meine Telefonnummer auf. „Josh, danke.“
„Für den Aufzug?“
"Ich weiß nicht, wofür, aber danke..." Ich stieg aus dem Auto, und dann musste Josh aussteigen, um den Kofferraum für meine Klarinetten aufzuschließen, und dann, als er wieder einstieg, als er die Tür schloss, kurz vor dem Knall, hörte ich seine Stimme
„Ich liebe dich, Graham.“ Und er legte den Gang ein, ließ die Kupplung los und fuhr mit durchdrehenden Rädern davon, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte.
Mit offenem Mund und ihm hinterherstarren? Aber sicher!
Aber was habe ich gefühlt ? Ich ging die Auffahrt zur Haustür hinauf und ließ mich hinein.
Ja, ich habe die Standpauke bekommen, du weißt schon. Von einem Verrückten nach Hause gefahren, zu spät raus, woher sollen wir wissen, dass wir dir vertrauen können, deinen Freunden vertrauen, das Privileg, mit erst fünfzehn ausgehen zu dürfen [meine Güte!], vielleicht lässt man dich das nächste Mal nicht mehr gehen. Aber ich wusste, wie ich damit umgehen sollte . Man hat nicht fünfzehn Jahre lang dieselben Eltern, ohne zu lernen, damit umzugehen.
Ich entschuldigte mich vielmals und erzählte ihnen, dass Josh mich nach Hause gefahren hatte, dass wir in die Downs gefahren waren, um uns die Lichter von London anzuschauen, und dass wir in der Stadt Chips gekauft hatten. Und ich entschuldigte mich noch einmal. Ich sagte ihnen, dass ich Papas Handy vergessen hatte – er hasst das Wort „Batphone“ einfach! Dass ich angerufen hätte, um ihnen zu sagen, wo ich war, wenn ich daran gedacht hätte, aber ich war es nicht gewohnt, eins zu haben, also fiel es mir nicht ein. Und ich achtete sehr darauf, nicht zu erwähnen, dass ich wieder zur Band gehen würde, weil ich wusste, dass sie mich sonst vielleicht nicht hingehen lassen würden.
Und als wir die Standpauke, die gar nicht so schlimm war, hinter uns hatten, kamen wir zum „Wie war die Band?“-Teil. Ich erzählte ihnen alles darüber, was wir gespielt hatten, und von der Sommerreise. Ich gab ihnen den Zettel, den ich noch gar nicht gelesen hatte und auf dem anscheinend alle Einzelheiten standen, außer den Kosten. Das gab ihnen noch etwas zum Nachdenken. Ich schätze, sie haben mich immer unterstützt, aber ich fragte mich, wie wir uns das leisten sollten. Und ich wusste nicht, ob ich hinwollte, nicht wollte oder einfach nur hinmusste . Das alles machte mich so müde, dass ich ein Bad nehmen und dann ins Bett gehen wollte.
Ich würde gerne sagen, dass sich über Nacht alles geklärt hat und dass ich morgens genau wusste, was ich tun würde, was ich tun wollte. Ich wusste genau, was ich für Josh empfand, für seinen Kuss, ja, für seine beiden Küsse. Und dass er mir gesagt hatte, ich sei schön. Das stimmte zwar, aber nicht so gut. Ja. Es machte für mich damals auch genauso viel Sinn.
Und er rief nicht an. Kein Anruf, nichts. Und mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich spürte seine Augen, die in meine Seele blickten. Ich spürte seinen süßen, warmen Atem auf meinem Gesicht und die leichte Berührung seiner Lippen auf meinen. Ich spürte die Dringlichkeit und Leidenschaft in seinem leidenschaftlichen Kuss und spürte, wie ich ihn erwiderte. Aber ich verstand es nicht.
Ich hatte nie an Mädchen gedacht. Das hieß nicht, dass ich nicht daran denken würde, aber ich war einfach zu beschäftigt. Ich war nicht besonders akademisch, also musste ich in der Schule hart arbeiten und außerdem viel Musik üben. Da blieb nicht viel Zeit für ein Sozialleben. Außerdem waren wir erst vor Kurzem hierhergezogen, und alle meine Freunde wohnten 320 Kilometer entfernt in Manchester. Es war eine normale Schule, Jungs und Mädchen, gemischt. Aber alle Mädchen in meinem Jahrgang waren hinter drei Jahre älteren Jungs her, sogar älteren als Josh. Und zwölfjährige Mädchen waren noch nicht gerade reif! Also hatte ich kaum eine Chance dazu. An Jungs hatte ich auch nicht gedacht.
Na ja, wir haben uns unter der Dusche gegenseitig gemustert. Ich glaube nicht, dass es einen Jungen gibt, der das nicht tut, auch wenn er es nicht zugibt. Aber da war keine Anziehung. Es war nur ein Vergleich . Weißt du, „Ist meins normal?“, solche Sachen. Es war , äh, ist es übrigens! Normal, meine ich.
Und ich hatte dieses seltsame Gefühl noch nie zuvor gespürt. Dieses fast vibrierende Gefühl, nur weil jemand in der Nähe war. Und ich wusste nicht einmal, wer er war, was er war, wo er wohnte, nicht einmal wie alt er war. Ich wusste nur, dass er göttlich aussah und so süß Trompete spielte, dass es mich innerlich dahinschmelzen ließ. Aber was fühlte ich?
Ich konnte niemanden fragen. Können Sie sich das Gespräch vorstellen? „Mama, ich hatte gestern Abend meinen ersten Kuss.“
„Das ist schön, Liebling.“
'Mama!'
„Entschuldige, Liebling, was hast du gesagt?“
„Ich wurde letzte Nacht geküsst.“
„Das ist schön. Eine Freundin. Wer ist sie?“
„Es war keine Freundin, Mama. Es war Josh. Und er hat mich innerlich ganz unwohl fühlen lassen.“
„Josh, wer hat dich gestern Abend nach Hause gefahren?“
„Ja, Mama.“
„Josh ist ein komischer Name für ein Mädchen, Liebes, aber ich schätze, heutzutage ist alles erlaubt.“
„Josh ist ein Junge, Mama.“
'Schreien!!!!!'
Ja, genau. Das kam also nicht in Frage. Und ich bin nicht schwul. Ich glaube, ich bin überhaupt nichts. Sex und so haben mir wohl nicht viel bedeutet. Naja, bisher jedenfalls nicht. Ich meine, ich wichse kaum oder so. Ich habe keine feuchten Träume, ich habe es einfach nicht gemacht. Die Mechanik funktioniert zwar, aber ich habe einfach keinen Spaß. Zumindest nicht alleine. Und ich habe nie mit den anderen Jungs rumgemacht. Ich schätze, ich warte, wartete, warte irgendwie auf etwas, jemanden.
Ich hatte also eine verdammt harte Woche. Ich versuchte, es hinter mir zu lassen, aber es gelang mir nicht. Denn ich spürte ihn, dort vor mir, wie er mich hielt, dort auf den Downs in der Dämmerung, nur wir beide, fast die letzten Menschen auf der Welt. Und es tat gut.
Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, vor der nächsten Bandprobe länger draußen zu bleiben. Ich hatte keine Ahnung, ob Josh da sein würde, und war etwas verärgert, dass er nicht angerufen hatte, aber ich wollte sichergehen, dass ich keinen Ärger mit meinen Eltern bekam. Es war kein Problem. Und Dad brachte mich nach Hause und lieh mir wieder sein Batphone. Ich sollte einfach anrufen und ihnen Bescheid geben, wohin ich ginge und wann ich zurück wäre. Eigentlich ganz fair.
Ich war viel zu früh da. Ich hatte meinen Notenständer und alles aufgebaut und blieb ganz für mich, schaute zur Tür und wartete auf Josh. Ich hoffte, er würde kommen, als ich ihn sah. Endlich. Kurz bevor wir alle stramm gerufen wurden. Ich hatte gar keine Chance, ihm etwas zu sagen. Aber in einer Pause zwischen den Stücken fiel mir sein Blick auf. Und ich konnte nicht verstehen, was er mir sagen wollte.
In der Zwischenzeit ging ich hin und suchte ihn.
„Josh?“
Er drehte sich um und sah mich an. Oh, diese Augen. Aber traurig. „Josh, was ist los?“
"Nichts..."
„Ich habe noch nie etwas gesehen. Das sieht anders aus.“ Habe ich das gesagt? Wow!
„Also. Ich…“
„Habe nicht angerufen.“
„Nein. Weil ich, oh Scheiße, ich will nicht, äh, kann nicht, äh, aber, oh, ich… Als ich losfuhr –“
„Du hast gesagt: ‚Ich liebe dich, Graham‘“
„Ja.“ Er sah so verängstigt aus. Nicht halb so verängstigt wie ich. Wenn dieses Gefühl Liebe war, dann liebte ich ihn auch. Verdammt, wenn es nur das Bedürfnis war, bei ihm zu sein und ihn zu berühren, dann fühlte es sich trotzdem gut an! „Du hast mich also verstanden. Ich hatte es fast gehofft.“
„Ich habe auch halb gehofft, dass ich es nicht getan hätte, aber ich bin irgendwie … froh, glaube ich, dass ich es getan habe.“
„Du bist nicht böse auf mich?“
„Wegen des Nichtanrufens bin ich stinksauer. Wegen des anderen? Keine Ahnung. Ich muss mit dir reden. Heute Abend. Danach.“
„Na gut.“
„Josh, hör auf, so verängstigt zu gucken. Es ist okay, denke ich.“
„Ich wollte anrufen“, sagte er. „Ich habe deine Nummer ungefähr 50 Mal gewählt. Und hätte fast angerufen. Aber dann habe ich aufgehört, bevor ich die letzte Ziffer erreicht hatte.“ Er sah irgendwie schüchtern aus. Schöne Augen, weiches Haar und schüchtern. „Ich bin jeden Abend an deinem Haus vorbeigefahren. Nur langsam. Falls du da wärst.“
"Idiot!"
„Ja. Lass uns später reden. Ich habe das Auto dabei.“
„K.“
Die zweite Hälfte zog sich hin. Ich wollte nicht nur, dass es endlich vorbei war und ich mich mal wieder unter vier Augen mit Josh unterhalten konnte, sondern auch, dass die Musik einfach nur langweilig war. Und wir haben es einfach nicht hinbekommen. Es hat sich also ziemlich in die Länge gezogen. Das eigentliche Problem waren die Posaunen. Sie konnten die Noten zwar ganz gut spielen, aber jedes Mal zu spät und zu laut.
Als wir ausstiegen, nieselte es leicht.
Fast wortlos gingen Josh und ich zu seinem Auto, legten die Instrumente in den Kofferraum und stiegen ein. „Hunger?“, fragte er.
„Nicht wirklich.“ Ich klang verlegen. „Tut mir leid, wenn du …“
„Nein, ich auch nicht.“ Er startete den Wagen und fuhr langsam die Straße hinauf zu den Downs entlang. Die Scheibenwischer schalteten auf Intervallschaltung, um die Scheibe sauber zu halten. „Graham, ich meinte es ernst.“
„Wann bist du letzte Woche losgefahren?“
"Ja."
"Woher weißt du das?"
„Keine Ahnung. Ich weiß es einfach. Ich bin jetzt nervös. Wegen dir. Vor dem, was du sagen wirst. Vor dem, was du von mir denkst.“
„Ich bin hier, mit dir im Auto“, erinnerte ich ihn. „Ich muss nicht hier sein. Ich glaube, ich will hier sein.“
"Denken?"
„Also, ich habe noch nie, äh, ich, äh, ich habe … Josh, ich weiß nichts. Aber ich muss hier sein. Reicht das fürs Erste?“
Wir waren bis zum selben Parkplatz gekommen, direkt hinter dem Geländer der Rennbahn. Komisch, dass hier wahrscheinlich das berühmteste Pferderennen der Welt stattfindet. Ich dachte an Trivialitäten. Eine Art Verteidigung, wohl, obwohl ich das Gefühl hatte, keine Verteidigung zu brauchen. Nicht mit Josh. Nicht von Josh.
„Wenn du mich noch einmal küsst, ist es okay“, sagte er. Aber in einem Mini geht das nicht. Jedenfalls nicht so leicht.
Trotzdem drehte ich mich zu ihm um und wäre beinahe am Schalthebel und an der Handbremse aufgespießt. Ich begegnete seinem heute so traurigen Blick. „Josh, wenn das Liebe ist, dann glaube ich, liebe ich dich auch.“ Und ich küsste seine Lippen, erst sanft, dann fester, und zwang meine Zunge in seinen Mund, als müsste ich ihn trinken, ihn wie eine Katze lecken.
„Au!!“, kreischte Josh. „Au! Ich hasse Schalthebel. Lass uns aussteigen?“
„Es regnet.“
„Ja. Lass uns nass werden? Bitte?“
Es war nicht kalt, nur nass. Wir stiegen aus. Er hatte sogar daran gedacht, das Auto abzuschließen. Ich hatte sogar daran gedacht, vorher zu Hause anzurufen. Und wir machten uns auf den Weg, die verlassene Asphaltstraße entlang, zu der Lücke im Geländer, die zum hinteren Teil der Downs, zu den Trainingsgalopps, führte. Und wir hielten Händchen.
„Graham, ich bin älter als du.“
„Ich bin fast sechzehn.“
„Was ich meine ist: Bin ich fair zu Ihnen?“
"ICH - "
»Pst, lass mich ausreden. Ich habe nicht angerufen, weil ich Angst hatte, dich zu verführen. Ich will dich verführen, aber ich wollte dir nicht wehtun, dich nicht in eine Lage bringen, in der du mich hasst. Letzte Woche habe ich dir in die Augen geschaut und dachte, ich hätte dich gesehen … Na ja, ich glaube, ich habe dich gesehen, also gesehen. Und ich glaube, du hast mich gesehen. Aber ich bin fast achtzehn. Und es ist falsch, es sei denn, du bist dir sicher, Graham, es sei denn, du bist dir sicher … Aber ich habe mich fast sofort in dich verliebt, als ich dich sah. Ich konnte meine Augen nicht von dir abwenden. Ich kann es immer noch nicht. Und ich will nie etwas tun, was dich dazu bringt, mich zu hassen. Das könnte ich nicht ertragen. Deshalb möchte ich, dass du dir sicher bist, dass du mit mir zusammen sein willst. Weil ich dich kennenlernen möchte, wer du bist, wie du dich fühlst. Weil ich glaube, ich möchte mein Leben mit dir verbringen. Oh Scheiße. Jetzt habe ich dich verschreckt.« Und er versuchte, sich von mir abzuwenden. Aber ich hielt seine beiden Hände fest, denn irgendwo während der Rede hatten wir angehalten und er konnte sich nicht umdrehen.
„Josh, ich bin dran.“
„Du bist noch hier?“
Ich bin dran, und du bist dran, still zu sein. Hör zu, ich weiß nicht, was ich fühle. Nein, psst! Ich weiß nicht , was ich fühle. Solche Gefühle hatte ich noch nie. Ich weiß, dass du wunderschön bist. Ich kann meine Augen auch nicht von dir abwenden. Ich weiß, dass du älter bist als ich, und ich weiß, dass ich mit dir zusammen sein, deine Anerkennung und deine Geborgenheit mehr als alles andere auf der Welt will. Wenn das Liebe ist, Josh, dann glaube ich, dass ich dich liebe. Aber ich will dich auch kennenlernen. Und ich glaube, ich will verführt werden, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, und ich habe Angst, und ich bin aufgeregt, und ich will dich einfach nur festhalten und dich nie wieder loslassen. Was mein Leben mit dir angeht, habe ich keine Ahnung. Nicht, bis ich weiß, wer du bist, wer ich bin. Ich bin nicht schwul, Josh. Aber ich weiß nicht, was ich bin, wer ich bin. Und ich will, dass du mich berührst. Egal, wo. Überall!
„Oh Graham ...“ Und er lag in meinen Armen, oder ich in seinen. Ich dachte, er weinte, oder vielleicht lag es am Regen auf seinen Wangen, aber sein Gesicht war nass, als er seine Wange in meine vergrub, und ich bin mir sicher, dass ich ihn schluchzen hörte. Nur wusste ich nicht, wer weinte, denn ich war ganz sicher in Tränen aufgelöst. Nur war ich glücklich und weinte, nicht traurig. „Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde, Graham. Niemals hätte ich gedacht, dass es passieren könnte. Niemals hätte ich mir erträumt, jemanden wie dich zu finden, nie hätte ich mir erträumt, dich zu finden, dich zu finden .“
Kann man im Regen aneinander kuscheln? Keine Ahnung, aber wir kuschelten uns aneinander und wurden immer nasser. Es war keine Zeit, in der man Worte brauchte. Auch keine Taten. Es war eine Zeit, zusammen zu sein; einander kennenzulernen; gemeinsam müde zu werden; sich gemeinsam lebendig zu fühlen. Nachdem wir gekuschelt hatten, gingen wir dort in der Dunkelheit spazieren, neben den Galopprennbahnen entlang, über die Downs. Und wir redeten. Über unsere Hoffnungen und Ängste, unsere Ambitionen, unsere Heimat, unsere Eltern. Und wir erzählten einander von unseren Gefühlen. Und während wir gingen, hielten wir Händchen. Und manchmal blieben wir stehen, um uns zu küssen und zu halten. Und manchmal gingen wir einfach schweigend. Und während wir gingen, teilten sich die Wolken, der Regen hörte auf und die Sterne kamen zum Vorschein. Und der sichelförmige Neumond.
„Graham, wie spät ist es?“ Josh packte mich plötzlich am Arm. „Schau mal, wie spät es ist. Es ist fast Mitternacht! Deine Eltern?“
„Bin zufällig bis Mitternacht bei Freunden.“
„Und es ist jetzt zehn vor zwölf. Ich muss dich nach Hause bringen. Ich darf dich nicht in Schwierigkeiten bringen.“
„Ich glaube, ich hätte gern, dass du mich in Schwierigkeiten bringst“, sagte ich verträumt.
„Das habe ich nicht ganz gemeint, Idiot“, lachte Josh, mein Josh, mich aus. „Ich muss dich nach Hause bringen. Verdammt. Wo ist das Auto?“
„Ungefähr drei Kilometer entfernt. Wir werden es nicht bis Mitternacht schaffen.“
„Hast du das Handy?“
"Ja?"
„Ich kann das lösen. Wenn du willst?“ Er lächelte mich an, selbst im spärlichen Mondlicht konnte ich seine Augen funkeln sehen.
"Sag mir?"
„Wenn du willst, nur wenn du willst, kannst du bei mir schlafen kommen. Ich habe zwei Betten in meinem Zimmer, aber …“
"Aber?"
„Aber ich habe Angst, dich gefragt zu haben, für den Fall –“
„Im Falle was?“
„Ich liebe dich, Graham. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in verschiedenen Betten schlafen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel schlafen möchte , wenn ich im selben Zimmer bin. Und es ist für den Fall, dass ich dich verärgere oder alles verderbe.“
„Ich vertraue dir, Josh. Ich vertraue dir. Ich weiß nicht genau, was ich will, aber ich vertraue dir. Und ich will dich auch.“ Ich holte Papas Batphone raus und wählte die Nummer zu Hause. Es klingelte, und beim fünften Klingeln ging jemand ran. „Anrufbeantworter“, sagte ich und wartete auf den Piepton. „Mama, hier ist Graham. Ich hatte gehofft, du wärst zurück. Ich habe versucht, dich zu fragen. Josh hat mich eingeladen, über Nacht bei mir zu bleiben. Da morgen keine Schule ist, dachte ich, du hättest nichts dagegen. Ich habe seine Nummer nicht, aber ich lasse das Handy an, falls es Probleme gibt. Hab dich lieb!“ Und legte auf. „Okay, Josh, das sollte reichen.“
Er küsste mich auf die Wange. „Bist du immer so selbstbewusst?“
„Ich habe gerade ziemliche Angst. Ich habe einfach Angst vor –“
„Von mir?“
„Von mir . Komm, lass uns zum Auto gehen. Ich bin ganz nass!“
„Ich auch. Machst du ein Wettrennen?“ Also rannten wir. Es waren keine drei Kilometer. Oder zumindest fühlte es sich an wie ein Viertel davon. Und wir erreichten das Auto im Nu, außer Atem, platschend durch Pfützen, wie Kinder eben!
Ich bemerkte die Fahrt zu seinem Haus kaum, aber ich bemerkte das Tor, die Auffahrt und das große, imposante Haus. „Nein, nicht dort entlang.“ Ich ging zur Haustür. „Seit Oma gestorben ist, bin ich in den Anbau gezogen. Der gehört ganz mir. Privat. Und getrennt vom Haupthaus. Hier entlang.“ Und er führte mich zu einer Tür in etwas, das wie ein Garagenblock aussah. Es war beeindruckend.
Er schloss leise die Tür hinter uns. „Ist dir immer noch kalt?“, fragte er. Er sah so nervös aus.
„Nur nass.“
„Ich, äh, ich denke, wir sollten diese feuchten Dinger ausziehen“, sagte er, „aber, äh, das ist der schlechteste Anmachspruch, den ich je gehört habe.“
„Mir macht das nichts aus“, lächelte ich ihn an, hatte aber immer noch Angst. Ich merkte, dass ich höllisch aufgeregt war, aber immer noch Angst hatte. „Ich muss da raus, aber ich muss sie auch trocken bekommen.“ Immer praktisch, dachte ich.
„Wenn ich dir einen Bademantel hole, würde das helfen? Ich meine, würde es helfen? Ich meine, oh Graham, ich möchte dich ausziehen, aber richtig, schön, langsam und nicht nass.“
„Bademantel. Ja, äh, bitte?“
„Hängt an der Badezimmertür, drinnen. Geh rein und zieh dich um. Häng deine Sachen zum Trocknen über den Handtuchhalter. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich habe einen Morgenmantel in meinem Zimmer. Ich werde das auch tun. Ich bin so nervös …“
Nasse Kleidung, klatschnasse Kleidung, lässt sich nicht so leicht ausziehen. Es war ein Kampf, meine Hose auszuziehen, ein Kampf, überhaupt etwas auszuziehen. So sehr, dass mein Körper vergaß, erregt zu sein. Zumindest für eine Weile. Und ich schaffte es. Schließlich war ich nackt, bis auf einen üppigen, weißen, flauschigen, weichen, alles umhüllenden Frottee-Bademantel. Herrlich weich.
Also kam ich aus dem Badezimmer und sah mich um. Leise Musik; Klassik; ich wusste nicht genau, was. Und auf dem Sofa Josh, in einem roten, traditionellen Morgenmantel, der von einer dieser blau-weißen Kordelbänder zusammengehalten wurde.
„So etwas habe ich noch nie gemacht“, flüsterte er mir zu. „Niemals.“ Er hielt inne. „Graham, du kannst immer ‚Nein‘ sagen, wenn du willst, wann du willst.“
„Ich glaube nicht, dass ich nein sagen möchte.“ Innerlich war ich mir sicher, aber trotzdem hatte ich Angst. „Ich vertraue dir, Josh.“
„Komm und küss mich. Richtig.“ Und das tat ich.
Sein Haar war noch nass, obwohl er es mit einem Handtuch trockengetrocknet hatte, und ich fuhr mit den Händen hindurch. Er legte seine Arme um mich, streifte meine Lippen und knabberte an meinem Ohr. Es fühlte sich an, als würden tausend Ameisen meinen Rücken hinaufkrabbeln, doch ich wollte nicht, dass er aufhörte. Ich schmolz in seinen Armen, seinen Lippen dahin und fühlte mich schweben, während er mich küsste und knabberte. „Alles in Ordnung?“, murmelte er.
„Wunderbar, hör nicht auf. Wunderbar!“
Und er zupfte sanft am Gürtel des Bademantels, öffnete ihn und hob ihn über meine Schultern auf den Boden. „Du bist wunderschön. Einfach wunderschön.“
Und ich tat dasselbe für ihn. Und da, streckte sich sein wundervoller, harter Schwanz, der im Takt seines Herzschlags pulsierte, bis zur Decke. „Ich hätte nie gedacht, dass sie so schön sein können“, murmelte ich. „Ich hätte es nie gedacht.“ Instinktiv streckte ich die Hand aus, um ihn zu berühren, sah aber nicht auf seine Männlichkeit, sondern in seine Augen, auf die Liebe, die von ihnen in meine strömte, und spürte, wie er sich anspannte, als meine Finger den Schaft berührten, spürte, wie er sich zurückzog und gleichzeitig vorstieß.
„Niemand hat mich dort jemals zuvor berührt, Graham, niemand. Es ist für dich, wenn du es willst.“
„Mir helfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll.“
„Mir ist egal, was du tust, solange du es willst“, sagte er mir ins Ohr, zog mich an sich und ließ unsere beiden Schwänze aneinander reiben. „Tu einfach, was sich richtig anfühlt, und ich tue dasselbe für dich.“ Sein Rücken war so glatt, so fest, und auf seiner Brust waren nur wenige Haarsträhnen zu sehen, die zu einem perfekten dunklen Dreieck und einer wunderschönen, fast sonnengebräunten, unglaublich glänzenden Erektion führten. Ich nahm die Spitze in die Hand und zog, während ich sie und seine Augen abwechselnd beobachtete, die Haut langsam über seine Eichel zurück. Er holte tief Luft und erschauderte. Und ich spürte seine Hand auf meiner, die dasselbe tat, und auch ich erschauderte. Ich wollte nicht, dass dieser Moment endete, auf keinen Fall, niemals, und bewegte meine Hand auf und ab, langsam, je schneller er es tat. Dann hörte ich ihn wieder. „Warte.“
"Warten?"
„Ich will, dass es so weitergeht, und ich habe auch eine Idee. Komm ins Bett.“ Er nahm mich bei der Hand und führte mich in sein Zimmer. Dieselbe Musik, aber ich brauchte keine, und wieder sanftes Licht. „Ich will dich in meinem Mund.“ Und er legte mich hin und nahm meinen Schwanz in den Mund, bewegte seine Lippen und Zunge über die Eichel und seine Hand über den Schaft. Es fühlte sich so heiß, feucht und gut an. Und ich wollte es ihm auch zurückgeben. Es kam mir, mit all meinen fünfzehn Jahren, überhaupt nicht seltsam vor.
„Ich will auch deins. Gleichzeitig.“
„Mumpf?“
„Sprich nicht mit vollem Mund!“, keuchte ich. „Ich will auch deinen.“
Während wir uns wanden, sah ich die Spitze seines wunderschönen Penis in Sicht kommen. Sie war so groß , so wunderschön und glänzte an der Spitze, wo sich seine Vorhaut über der Eichel geschlossen hatte. Ich berührte die Spitze mit meinen Lippen und schmeckte Salz und klebriges, glitschiges, bittersüßes Vorsperma. Mit meinen Lippen zog ich die Haut zurück, und dann folgten wir einander, Kuss für Kuss, Stoß für Stoß, Liebkosung für Liebkosung. Und als seine Hand, seine freie Hand, zwischen meine Beine glitt und mit der Fingerspitze mein Loch streifte, zuckte ich zusammen und drang beinahe durch seinen Rachen, sodass er fast erstickte. Aber er behielt mich in seinem Mund und reizte mein Loch weiter. Und es fühlte sich so gut an, dass ich mich seinen Gefühlen hingab und dasselbe mit ihm tat. Und gerade als ich spürte, dass es nicht intensiver werden konnte, drückte er seinen Finger unaufhörlich und fest gegen mich und drang mit ihm in mich ein. Es fühlte sich heiß und doch gut an. Und ich kam fast sofort, wölbte meinen Rücken, stieß auf ihn zu, füllte seinen Mund mit meinem Sperma, pulsierte so heftig, so heftig, und ich wurde fast augenblicklich mit dem Gefühl belohnt, wie sein Schwanz fast anschwoll, in meinen Mund stieß und in meinen Rachen spritzte. Mehr als ich je erwartet hatte, ein seltsamer Geschmack, aber wunderbar, weil es Josh war. Weil es Josh war. Und ich gehörte ihm. Von diesem Moment an gehörte ich ihm, wenn nicht schon von Anfang an.
Wir blieben so, wurden gemeinsam schlaff und erholten uns. Bis er sich umdrehte und mich küsste, voll auf den Mund, unsere Säfte vermischten sich. Unser Schweiß vermischte sich, unsere Düfte vermischten sich. Ich hatte mich noch nie so vollständig gefühlt. Niemals.
„Graham?“
„Ich liebe dich, Josh.“
„Graham, ich bin so sehr in dich verliebt, dass ich nicht weiß, wie ich es dir sagen soll.“
„Ich liebe dich, Josh.“
„Ich liebe dich, Graham.“
Und wir schliefen, alle zusammengekauert, und rochen nach Schweiß, Sex und Liebe.