Forums

Normale Version: Sonne und Sand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jedes Jahr machen wir Urlaub in demselben Strandhotel in Südwales, einer beliebten, von einer Stadtmauer umgebenen Stadt in Pembrokeshire: Tenby. Es ist berühmt für seine Sandstrände, das sichere Schwimmen und die Höhlen in den Klippen. Ich glaube, es sind Kalksteinfelsen, weil die Felsen bei Nässe ganz rutschig werden, aber so sicher bin ich mir nicht. Wir übernachten in einem kleinen, familiengeführten Hotel mit Blick aufs Meer, ganz oben auf den Klippen, und verbringen dort zwei ganze, herrliche Wochen. Wir fahren seit meinem achten Lebensjahr immer dorthin, und dies ist das siebte Jahr, in dem wir hier übernachten. Wir kennen die Besitzer ziemlich gut, und sie behandeln ihre Stammgäste gut, sodass wir eines der besten Zimmer bekommen haben, aber nicht das teuerste. Wir sind jetzt dort. Es ist August, und unser Aufenthalt neigt sich dem Ende zu.
Ich schätze, ihr habt schon rausgefunden, dass ich fünfzehn bin. Ich hasse meinen Namen. Meine Mama besteht darauf, ihn auszusprechen. Jeremy. Erinnert mich an den Milky Bar Kid. Schwächlich mit verwaschenem blondem Haar, spindeldürren Beinen und Armen, knochigen Knien und einer blöden Krankenversicherungsbrille und unfähig, echte Schokolade zu essen. Stellt euch vor, ihr schleppt mir „Jeremy“ auf! Und bevor ihr alle, die ihr denselben Namen habt, euch aufregt: Ihr könnt den Namen ruhig mögen. Ihr könnt stolz darauf sein. Ich bin diejenige, die ihn hasst, und ich hasse ihn wegen der Art und Weise, wie meine Mama ihn benutzt. Ich wäre wahrscheinlich okay, wenn sie mich für einen harten Jungen halten würde, aber sie hält mich für „ihren kleinen Jeremy“, und der ist so, so … tja, ich weiß nicht, was es ist.
Also nenne ich mich „Jerry“, was passt. Jerry Halcross. Ein bisschen ein Einzelgänger, keine Brüder, keine Schwestern, nur eine Hauskatze zum Reden, und die nehmen wir nicht mit in den Urlaub. Ich spiele Tennis, schwimme, habe letztes Jahr Kanufahren gelernt und gebe mir wirklich Mühe, Jerry zu sein, nicht Jeremy, na ja, nicht der Jeremy, den meine Mutter sieht.
Oh ja. Ich glaube, ich bin schwul.
Das habe ich noch nie jemandem gesagt. Ich habe es mir zwar oft gedacht, aber nie wirklich ausgesprochen . Ich weiß nicht, ob es mir besser geht, wenn ich es dir erzähle, aber ich wollte es tun. Und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Wenn ich mir sicher bin, erzähle ich es vielleicht allen anderen, aber im Moment bist du allein, und das soll auch so bleiben. Na ja, abgesehen von Ray.
Ja, abgesehen von Ray.
Wenn du Zeit hast, erzähle ich dir von Ray. Zumindest das Wichtigste. Wenn du mein wahrer Freund bist, musst du mich verstehen. Um mich zu verstehen, musst du wissen, was ich für Ray empfinde.
Er war letztes Jahr hier, im selben Hotel, und er war dieses Jahr auch hier. Letztes Jahr war großartig. Er ist ungefähr in meinem Alter, ein paar Monate früher geboren, aber dieselbe Statur, dieselbe Größe, weiches braunes Haar und tiefbraune Augen. Kennen Sie die Augen eines Hundes? Diese Farbe. So tief, dass man darin ertrinken könnte. Er hat ein hübsches Gesicht, eines von der Art, die einen ansieht und man fühlt, als gäbe es niemanden auf der Welt außer einem selbst, eine süße Stupsnase mit ein paar Sommersprossen, kräftige Augenbrauen, nicht buschig, sondern kräftig, und ein paar wunderschöne Lippen. Und die unglaublichsten, längsten Wimpern, die Sie je gesehen haben. Wenn er Sie ansieht, sieht er damit aus wie ein Reh. Und wissen Sie, was das Beste daran ist? Das frechste Grinsen, das Sie je gesehen haben, und ein Lachen wie plätscherndes Wasser, das über Felsen fließt (das habe ich aus einem Comic für sanfte Mädchen, aber es passt genau zu ihm).
Und ich liebe alles an ihm. Ich liebe ihn. Ich liebe Ray.
So, ich habe es gesagt. Es ist beängstigend, aber ich habe es dir gesagt
Letztes Jahr waren wir noch Kinder. Wir haben am Strand herumgealbert. Wir waren zwar beide vierzehn, aber wir haben gespielt, weil wir jünger waren. Wir sind um die Wette gelaufen, geschwommen, geschnorchelt, Sandburgen gebaut, große Löcher mit beeindruckenden Wällen gegraben und wie König Knud darauf gewartet, ins Meer gespült zu werden. Wir haben einfach wie kleine Hunde gespielt. Wir haben gerauft, sind den Strand rauf und runter gerollt, haben Eis aus dem Van gegessen, der den Strand rauf und runter fährt, sind mit dem Boot zur Insel Caldey gefahren, wo das Kloster ist, wurden seekrank, haben uns verlaufen. Alles das Übliche. Wie ein Brüderpaar, fast wie Zwillinge. Es war toll.
Und dieses Jahr sollte es genauso sein.
Aber so hat es nicht geklappt.
So fing es an. Aber...
Oh Mann, ich muss dir was erzählen, und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Okay, der Anfang, aber ich weiß nicht so recht, wo der ist. Ich meine, ich habe Ray den ganzen Winter über vermisst, die ganze Schulzeit. Was? Oh, es ist eine dieser großen Gesamtschulen, ungefähr 1.500 Kinder, von 11 bis 18 Jahren, gemischtgeschlechtlich. Ich habe es vermisst, jemanden zu haben, mit dem ich über alles reden konnte . Sex, Mädchen, Wichsen, all das Zeug. Jemanden, der nicht von meiner Schule war . Jemanden, der mich nicht verurteilt oder sich über mich lustig macht. Na ja, ich sagte ja, ich bin ein bisschen ein Einzelgänger, oder?
Und ich habe mich wirklich darauf gefreut, ihn wiederzusehen, wir haben uns so, so gut verstanden .
Wie dem auch sei, wir sind dieses Jahr im Hotel angekommen. Ja, im Buckingham Hotel, * Nur die Treppe hoch und dann direkt über die Straße. Hör auf zu stören! Und Ray und seine Familie waren noch nicht da. Ich habe bei den Besitzern nachgefragt. „Sie kommen morgen an“, sagten sie mir. Mein Urlaub würde also großartig werden. Ray würde kommen, wir könnten wieder herumalbern, Sandburgen bauen und über alles Mögliche reden .
Also machten wir es uns für den Abend gemütlich. Ein Spaziergang zu den bekannten Orten, durch die Stadt zum Hafen, um die Burgruine herum zur Rettungsstation, vorbei am St. Catherine's Rock mit der seltsamen alten Festung und zurück zum Abendessen ins Hotel. Morgens ging es an den Strand und zum Mittagessen zurück ins Hotel. Ray kam gegen 14 Uhr mit seiner Familie an, und wir fielen übereinander her und konnten nicht aufhören zu reden.
„Lass uns zum Strand gehen“, sagte Ray. „Ich will sehen, ob es noch genauso ist.“ Also stiegen wir die etwa hundert Stufen hinunter zu dem schmalen Sandstreifen, den die Ebbe freigelegt hatte, und wanderten Richtung Westen, Richtung Giltar Point, die kilometerweit entfernt lag. Es war wie nach Hause kommen. Wir waren beide größer geworden, unsere Stimmen waren gebrochen. Wir hatten beide etwas zugenommen und neckten uns gegenseitig mit dem neuen „Erwachsenen“-Haar, das an unseren Beinen wuchs. Ehe wir uns versahen, rangelten wir am Wasserrand.
„Ich werde dich reinholen!“, neckte er mich.
„Das bist du nicht.“
"Sind"
„Sind nicht“
Und wir fielen beide in den Rand der Brandung, kicherten unkontrolliert und tauchten unter. Wir trugen keine Straßenkleidung, nur Badesachen, also war alles egal. Sand, Meer und Sonne, überall zwei Welpen, nur etwas größer als letztes Jahr, die sich immer wieder überschlugen, Arme und Beine ineinander verwickelt.
„Wir machen ein Wettrennen bis zu den Dünen“, kicherte er, als ich mich auf seine Brust setzte.
„Der Verlierer bekommt das Eis!“
„Du bist dran!“
Und wir rannten den Strand hinauf, zu den Dünen, die beginnen, nachdem die Klippe landeinwärts abknickt, und hinein in die Dünen, vorbei am stacheligen Gras entlang der Sandrinnen, und brachen außer Atem zusammen, keuchend, schnappend und immer noch im Ringen. Es fühlte sich gut an. Genauso gut wie letztes Jahr. Freiheit, ein guter Freund, Sonne, Sand und Meer und das Gefühl zweier fitter, junger Körper, die in reiner Freundschaft darum kämpften, sich gegenseitig zu überwältigen. Wunderbar.
Außer
Außer... außer, dass dieses andere Gefühl auch da war.
Bist du in der Schulturnhalle schon mal Seile hochgeklettert? Kennst du das auch? Dieses komische, mulmige Gefühl beim Klettern, als das Seil deinen Schritt durch deine Sporthose streifte? Dieses „Ich kann es nicht ertragen, aber ich will nicht, dass es aufhört, was ist das?“-Gefühl, das dich davon abgehalten hat, das Seil ganz hochzuklettern?
Dieses Gefühl.
Aber stärker.
Und es hat mir den Atem geraubt. Sei nicht albern, natürlich wusste ich, was es war. Mit sieben beim Seilklettern wusste ich es nicht, aber ich wusste es schon ewig. Ich habe dir doch erzählt, dass Ray und ich über Sex und Wichsen und so geredet haben. Kannst du mir bitte zuhören ? kurz
Es war ein tolles Gefühl, mit Ray zu ringen, dieses Gefühl zu haben und langsam hart zu werden, in der Sicherheit, dass alles in dieser engen Badehose gefangen war. Es fühlte sich gut an . Und da dachte ich, es würde enden. Oder besser gesagt, ich dachte nicht, denn es war egal. Jedenfalls gingen wir zurück zum Hotel, zurück über den festen Sand, zurück an der Eisdiele am Fuße der Rampe vorbei, wo die Klippe endete, und ja, ich hatte das Rennen verloren, also kaufte ich mir zwei 99 Flakes, und wir gingen zurück, Seite an Seite, und unterhielten uns über das Schuljahr, unsere Familien, Cousins, unser Lieblingsessen, unsere Freundinnen.
Ray sagte, er hätte keine. Er murmelte ein bisschen. Ich hatte auch keine, aber für mich war das keine große Sache. Für ihn schien es auch keine zu sein. Mein Vater sagte, Freundinnen brauchen etwas Zeit, also war es egal. Egal .
Wie auch immer, wir kamen zurück und gingen hoch in sein Zimmer. Es war entweder seines oder meines – wir hatten letztes Jahr praktisch zusammengewohnt. Unzertrennlich, so nannte man uns damals. Die Badehose war inzwischen trocken, also setzten wir uns auf sein Bett und redeten wie verrückt über alles Mögliche, du weißt schon, Final Fantasy, Resident Evil, Toca 2, alles Playstation-Zeug, saßen da, die Schenkel berührten sich, die Köpfe zusammen, lachten über Witze, die nur wir verstanden, redeten über Lehrer und ihre komischen Angewohnheiten, andere Kinder in der Schule und lernten uns wieder kennen.
„Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich vermisst habe“, sagte Ray und sah mir in die Augen. „Ich musste ständig an den letzten Sommer denken, an meine blonde, blauäugige Freundin und daran, wie viel Spaß es gemacht hat, mit dir zusammen zu sein.“
Und er legte seine Hand auf meine, nur kurz.
Es fühlte sich elektrisierend an . Nicht so wie beim Ringen, sondern ein bisschen wie beim Seilklettern. Ich wollte diese Hand zurück, aber ich wollte es nicht, konnte es nicht sagen und wusste nicht, warum.
„Ich habe dich auch vermisst, weißt du“, sagte ich. Ich wollte lachen, aber plötzlich war ich, nun ja, nicht traurig, sondern gerührt. Ich kann es nicht beschreiben, aber die Worte kamen irgendwie seltsam rüber. Und seine Hand kam zurück, diesmal an mein Kinn, und seine Lippen berührten meine.
„Ich habe dich vermisst “, murmelte er. Und dann wurde er knallrot. „Ich, äh, ich sollte nicht, äh, wollte nicht … Oh Scheiße!“
„Ray?“
„Oh, Jerry …“
„Es ist ok“
"Aber..."
„Wir sind Freunde, oder?“
„Aber ich habe dich geküsst, Jerry, ich habe dich geküsst und …“
„Es hat sich gut angefühlt, Ray.“
"Ist?"
„Es fühlte sich seltsam an, bei Gott , Ray, genau wie damals, als wir in den Dünen gerungen haben.“
Ich hatte die seltsamsten Gefühle. Atemlos, Herzklopfen, irgendetwas stimmte nicht ganz, aber gleichzeitig war alles perfekt, und dieses Kribbeln und das Gefühl, als würde ich jeden Moment aus meiner Badehose platzen. „Ich habe noch nie geküsst.“ Der Wahnsinn packte mich. „Küss mich noch mal, richtig, so …“
Es ist schwer zu sprechen, wenn man weiche Lippen auf den eigenen hat und die Zunge schon halb im Mund steckt. Ich schmolz dahin, als er mich küsste. Ich legte ihm die Hände auf den Rücken, und wir fielen seitlich aufs Bett und küssten uns immer noch. Seine Augen waren offen, aber weit weg, weit weg.
Wir kamen keuchend hoch, um Luft zu holen. Ich sah Ray zum ersten Mal in meinem Leben richtig an. Ich meine, du siehst andere Kinder an, aber du siehst sie nicht, oder? Ich sagte ja, er ist wunderschön. Er verschlug mir den Atem. Ich stützte mich auf einen Ellbogen, und er sah lächelnd zu mir auf. Seine Badehose sah so voll aus, wie sich meine anfühlte, aber ich machte mir Sorgen.
Nein, nicht weil ich so aufgeregt war, mit ihm zusammen zu sein, oder weil wir uns geküsst hatten oder weil es mir Spaß gemacht hatte. Ich war besorgt, weil ich nicht wusste, was ich als Nächstes tun sollte. Ich war mir nicht sicher, ob ich, na ja, na ja, ähm … Oh, das ist schwierig! Nun ja, meine einzige Sexerfahrung war mit mir selbst!
„Jerry?“
„Ray?“
„Ich, äh, würdest du, äh, oh Mist, halt mich, Jerry, bitte halt mich “, und diese braunen Augen blickten zu mir auf, und es war mir plötzlich egal, und ich strich ihm das braune Haar aus dem Gesicht, streichelte seine perfekte Brust und hielt ihn. „Ich habe Angst“, flüsterte er mir ins Ohr. „Ich habe Angst, dich zu verlieren, und ich habe Angst vor mir, und ich habe dich so sehr vermisst, und ich möchte lernen, dir Freude zu bereiten, und ich möchte dir keine Angst machen.“
„Ich habe auch Angst, Ray, aber es fühlt sich gut an . Ich, ich, äh, ich möchte mit dir lernen, aber …“
"Aber?"
„Aber ich glaube nicht, dass ich deinen Schwanz in meinem Arsch haben will. Dinge sollen da rauskommen, nicht rein! Aber ich muss etwas damit machen“, und ich zeigte auf meine pralle Badehose.
„Kann ich dich berühren?“
Ich war so nervös. Ich war schon einmal nackt mit ihm gewesen, aber noch nie aufgeregt und nackt, mit niemandem. Ich zögerte. „Wenn ich dich berühren darf.“
Als ich spürte, wie seine Hand meine Hose streifte, dachte ich, ich müsste sterben. Ich drückte nach vorne und zog gleichzeitig nach hinten, blieb also quasi stehen und bewegte meine Hand auch zu Rays Beule. Es fühlte sich gut an , so gut, dass ich versuchte, die Hose auszuziehen, aber sie war an der Taille gebunden, genau wie meine. Schließlich schafften wir es. Ich hatte einen Schwanz noch nie so schön gefunden. Immer nur ein „Ding“, durch das man pinkelte und wichste. Nichts Schönes.
Aber Rays war es. Sie stand kerzengerade, von der Basis aus gebogen, lang und schlank und dunkler als sein Körper, mit einer Art Linie darunter, fast wie ein Reißverschluss, die zur Spitze seiner Vorhaut führte, die ganz eng über die Eichel gespannt war, stramm, trommelfest, mit einem Geflecht aus Adern, das überall gerade so zu sehen war. Und sie hatte einen Duft an sich, moschusartig, besonders, Ray. Und er erzählte mir, wie schön meine auch sei, wie sehr er sich danach gesehnt hatte, sie zu sehen, sie zu berühren, zu wissen, wie es sich anfühlt, sie zu berühren. Und dann berührte er sie tatsächlich , mit seinen Fingerspitzen, zwischen beiden Händen, ganz sanft, und bewegte sie nach unten in Richtung Basis, dehnte meine eigene Vorhaut, nach unten und über die Eichel. Und er beugte sich zu ihr und küsste die Spitze meines Penis mit seinen Lippen. Mit seinen Lippen
Und es war das sanfteste, stärkste, wildeste und wunderbarste Gefühl, das ich je hatte. Ich weiß nicht, woher er wusste, dass er es tun sollte, aber er tat es, und ich berührte sein Haar und war im Himmel. Aber es kam noch mehr , und ich wäre fast gestorben, als er seine Lippen öffnete und meinen Schwanz sanft in den Mund nahm. Dann ließ er ihn los und sagte: „Berühr meinen, bitte berühr meinen“, und wie im Traum rutschten wir so aneinander, dass ich ihn berühren und er mich. Und ich folgte ihm, Lecken für Lecken, Kuss für Kuss. Weil er mir das Gefühl gab, etwas ganz Besonderes zu sein, tat ich dasselbe für ihn: saugte, leckte, streichelte, zog, drückte, roch seinen Duft, spürte seine Eichel in meinem Mund, leckte den Schaft seines wunderschönen Knaben, spürte, wie er sich anspannte und anschwoll, hörte ihn keuchen und schreien und spürte, wie sich mein Mund füllte, von ihm überflutet wurde, als er kam, und da ich nicht wusste, ob ich es ausspucken sollte, schluckte ich und spannte mich an, als er so fest saugte, dass ich in seinen Mund spritzte, ihn ausfüllte, ihn zum Stottern und Würgen brachte. Es fühlte sich so gut an .
„Ray…“
„Jerry, ich habe dich so sehr vermisst …“
„Ray … ich finde dich wunderschön.“
„Ich liebe dich, Jerry.“
„Halt mich, Ray, halt mich einfach“
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir damit, uns einfach nur im Arm zu halten, manchmal vor Freude zu weinen, immer noch verängstigt, weil jeder seine Jungfräulichkeit an den anderen verlor und sich jeder fragte, warum, wie …“
„Jerry, wir haben die ganzen Ferien Zeit, einander kennenzulernen.“
Und das haben wir getan. Ich liebe ihn und werde nächstes Wochenende bei seinen Eltern bleiben. Aber ich musste es jemandem erzählen.