05-28-2025, 04:18 PM
Es ist seltsam, wie so etwas passiert. Ich meine, niemand rechnet damit, dass es ihm passiert. Man würde es auch nicht erwarten, oder? Vor allem nicht, wenn es noch nie passiert wäre und einen einfach so überrumpelt und erwischt hätte überrumpelt . Mich hat es tatsächlich . Es hat mich nicht nur erwischt , es hat mich gepackt und mein Leben verändert. Es hat eine Weile gedauert, aber es hat es vollständig, total, heimtückisch und gnadenlos getan.
Es war alles die Schuld des Schulchorleiters. Ich muss jemandem die Schuld geben, und ich gebe ihm die Schuld. Egal, wer es war, jeder Chorleiter wäre schuld gewesen. Es fing an, als meine Stimme brach. Gerade noch sang ich eine passable Diskantmelodie, und plötzlich war ich völlig außer Kontrolle, und ein lautes Knurren ertönte, genau in der höchsten Stimme – fast ein Bassdiskant, wenn es so etwas überhaupt gibt – und dann wieder zurück in den Diskant.
„Stamford?“
„Ja, Sir?“
„Ich denke, es ist Zeit, dass Sie sich für eine Weile zurückziehen.“
„Das nehme ich an, Sir. Ich kann es nicht kontrollieren.“
„Das kann niemand, Junge, das kann niemand. Wir müssen nur abwarten, bis sich alles gelegt hat, und dann sehen, ob es in einem anderen Register funktioniert. Warten wir ein paar Monate, ja?“
„Das nehme ich an, aber es fühlt sich nicht fair an .“
„Das tut es nie, Stamford, das tut es nie. Aber es geht vorbei.“
Man muss verstehen: Obwohl ich nicht zu den Solisten gehörte, war der Chor mein Leben. Er nahm meine Sonntage, meine Nachmittage und manchmal sogar meine ganzen Wochenenden auf Reisen und so in Anspruch. Wir waren ein ziemlich guter Chor. Nächsten Sommer planten wir eine Deutschlandtournee. Wenn meine Stimme nicht besser wurde, würde ich nicht mitgehen. Ich hatte mich schon ewig darauf gefreut, und die Natur hatte mich daran gehindert.
Es hatte keinen Sinn, bei der Chorprobe zu bleiben, also ging ich raus, in die Spätsommerluft, in die Sonne, und lief einfach über den Schulsportplatz, um meinen Ärger über meinen Körper zu verarbeiten. Warum musste er mich im Stich lassen? Klar, es würde nicht ewig halten, aber vielleicht würde ich meine Singstimme nie wiederbekommen und dürfte sonst nicht mit auf die Reise. Es funktionierte nicht. Ich meine, das Laufen funktionierte nicht. Ich war am Ende genauso genervt von der Ungerechtigkeit des Lebens wie am Anfang. Und es klingelte zur Nachmittagsschule.
Ich glaube, wir hatten Erdkunde und Physik. Ich habe es gar nicht richtig gemerkt, weil ich so die Nase voll hatte und beide Stunden geistig verpasst hatte, obwohl ich körperlich dabei war. Ich muss mir etwas anderes als die Chorprobe suchen, sagte ich mir. Und da war das Problem. Was? Da war ich, Andy Stamford, ehemaliger Chorsänger, fünfzehn Jahre alt, fast sechzehn, ein Spätzünder ohne andere Hobbys als Singen, ohne Freunde außer im Chor, und ich war mit meinem Leben nicht gerade glücklich.
Ich wohnte etwa drei Kilometer von der Schule entfernt, abseits einer großen Hauptstraße, und bin deshalb jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und wieder nach Hause gefahren. An diesem Abend bin ich nach der Schule nicht so schnell nach Hause gegangen.
„Was geht, Andrew?“ Mama nannte mich immer „Andrew“
„Ich bin für eine Weile nicht im Chor, das ist alles. Meine Stimme bricht.“
„Ich fand, du siehst ein bisschen genervt aus. Überanstreng deine Stimme nicht, indem du ein oder zwei Monate lang versuchst zu singen. Das wird sich legen. Es ist nur …“
„Das braucht Zeit! Ich weiß.“
„Wenn Sie Ihre Lunge nicht trainieren, warum trainieren Sie dann nicht Ihren Körper?“
„Das nehme ich an.“
„Welchen Sport hasst du am wenigsten?“
"Baden."
„Gut. Melde dich morgen beim Schwimmverein der Schule an und schau, wie fit du wirst.“
Nun ja, es war gar nicht so schlecht. Ich freute mich irgendwie darauf. Es war eine tolle Gruppe im Club, und wir hatten ein gutes Schwimmbad in der Schule, also war ich gleich in der nächsten Mittagspause dabei. Jeder konnte einfach vorbeikommen und schwimmen, und wer gut genug war, konnte auch in die Mannschaft.
Ich war ein ziemlich sicherer Schwimmer. Nicht schnell, aber zuverlässig. Brustschwimmen war meine beste Leistung, aber ich war sehr aus der Übung. Ich musterte, wer sonst noch da war. Der Stärkste war Dave. Ich kannte ihn flüchtig. Es war keine große Schule, aber er war nicht in meiner Klasse, noch war er in meinem Haus, aber er war in meinem Jahrgang. Ich ging auf eine Privatschule südlich von London, Richtung Kent, und wir hatten eine Gemeinschaft von Halbinternats- und Halbtagesschülern. Wir waren ungefähr 800. Wenn man nicht im selben Haus oder in derselben Klasse war, traf man sich selten privat. Aber ich schweife ab. Dave war beeindruckend . Ich wünschte, ich könnte so gut schwimmen wie er. Als wir uns hinterher in der Gemeinschaftsumkleide umzogen, sagte ich ihm das.
„Das könntest du, wenn du trainieren würdest“, sagte er. „Ich habe dir beim Schwimmen zugesehen. Du bist noch nicht schnell, aber du hast einen guten Rhythmus, und mit etwas Training könntest du ins Team kommen. Wir haben im Moment keine gute Brustschwimmerin, und wir gewinnen dieses Rennen in den Wettkämpfen nicht.“
„Welches Training muss ich machen? Ich habe eher gesungen als trainiert.“
„Singen ist nicht schlimm, wenn man beim Atmen hilft. Wir brauchen nur ein bisschen Fitnesstraining. Nichts allzu Schweres. Lass uns dich mal ansehen.“ Es war weniger eine Aufforderung als vielmehr ein Befehl. „Steh gerade.“
Er musterte mich von oben bis unten und kam zu einem Schluss. „Hauptsächlich Krafttraining und Radfahren“, erklärte er. „Du siehst ziemlich gut aus. Irgendwie schlank, aber etwas straffer.“
„Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Es sind nur drei Kilometer pro Strecke.“
„Von wo kommst du?“
Es stellte sich heraus, dass wir beide denselben Weg nahmen, aber unsere Routen trennten sich etwa eine halbe Meile von meinem Haus. Er bog links ab, ich rechts. „Wenn ich einen Umweg mache und an deinem Haus vorbeikomme, käme ich noch anderthalb Meilen weiter.“
„Mach mal den Anfang“, sagte er, und plötzlich erhellte ein wirklich schönes Lächeln sein Gesicht. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber er sah wirklich nett aus. Gutaussehend. „Lass uns auf dem Heimweg losgehen?“, schlug er vor.
Das taten wir. Und im weiteren Verlauf des ersten Halbjahres trafen wir uns morgens bei ihm zu Hause und fuhren abends über ihn zurück. Ich glaube, wir haben auf diesen Ausflügen viel übereinander gelernt. Nicht gleich am Anfang, denn die ersten Tage war ich von der zusätzlichen Anstrengung etwas außer Atem, aber mit der Zeit wurde ich fitter und konnte mich mit ihm unterhalten. Wir fingen auch an, Zeit miteinander zu verbringen. Es entwickelte sich eine Art Bindung zwischen uns, und ich vergaß fast das Singen.
Beim Schwimmen wurde ich schneller. Ich meine, deutlich schneller. Nicht nur Dave bemerkte es. Auch Dr. Smith, der Trainer, bemerkte es und ermutigte mich sehr. „Du könntest es ins Team schaffen, Stamford, wenn du so weitermachst“, sagte er zu mir, als Dave und ich uns gemeinsam umzogen.
„Andy und ich haben einen Trainingsplan, Sir. Er fährt täglich fünf Kilometer mehr mit dem Fahrrad, und wir haben ein Trainingsprogramm für das Krafttraining der Schultern ausgearbeitet. Wir arbeiten an Ausdauer und Schnelligkeit.“
„Ich dachte, da wäre etwas. Es zahlt sich schon aus. Weiter so.“
Also haben wir es getan.
„Warum hörst du nicht mal nachmittags auf dem Heimweg Schallplatten oder so?“, fragte mich Dave eines Freitags unterwegs. Und er schenkte mir für einen kurzen Augenblick sein strahlendes Lächeln. Weißt du, ich hatte ihn noch nie jemanden so anlächeln sehen.
„Das würde mir gefallen. Hast du auch eine Playstation?“ Komisch, denke ich, aber wir hatten nie über Musik, Spiele oder so geredet. Auf dem Weg zur Schule und zurück sprachen wir über tiefgründigere Dinge. Das Leben, das Universum und so weiter. Oh, und natürlich über Mädchen und Sex!
„Sicher.“
„Abgemacht. Wie wär’s mit morgen?“ Ich sollte es erklären – wir haben samstags Schule, vormittags Unterricht und nachmittags Spiele. Dafür bekommen wir längere Ferien, aber das ist so eine englische Sache. „Meine Eltern gehen zu einer Dinnerparty, und ich wäre eigentlich allein.“
„Wenn deine Eltern ausgehen, warum machen wir es nicht bei dir? Bei mir ist es im Moment ziemlich voll mit meinen Schwestern.“
„Da muss ich erst Mama fragen.“
„Weißt du was“, sagte er, „wenn sie ja sagt, dann bist du dran, wenn nicht, dann bin ich dran.“ Und er sah aus, als würde er schnurren und sich die Schnurrhaare waschen, nachdem er Sahne von einer Torte geschleckt hat.
Ich freute mich riesig darauf. Ich war von meinen Chorfreunden ziemlich isoliert gewesen – nicht überraschend, da ihre Freizeit nicht frei war – und ich war wirklich froh, Dave zu kennen. Er war bei allen Kindern beliebt und sah gut aus. Er hatte helles, dünnes blondes Haar, so fein, dass es wie ein Heiligenschein aussah, wenn es trocken war und die Sonne hinter ihm stand, sanfte Gesichtszüge, ein rundes Gesicht mit einer geraden Nase und zwei der blauesten Augen, die man je gesehen hat. Auf seinem Nasenrücken hatte er ein paar Sommersprossen. Ein paar, mehr nicht. Er neigte dazu, plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zu erröten. Ich hatte mich oft dabei ertappt, wie ich mich fragte, was für ein schönes Mädchen er abgeben würde. Er hatte breite Schultern und einen schlanken, muskulösen Körper voller verborgener Kraft. Michelangelos David, und doch nicht.
"Mama?"
Und sie sagte „Ja“ und gab mir etwas Geld für Pizza. Sie sagte mir, ich solle das Haus nicht verwüsten, keine Party feiern und mir keine Sorgen machen, wie spät sie kommen würden, weil sie vielleicht im Hotel übernachten würden. Das taten sie oft. Sie konnten sogar einen ganzen Tag daraus machen und mitten am Nachmittag hinfahren.
„Das ist mein Platz. Und Mama sagt, du kannst hier übernachten, wenn du willst.“
"Das ist großartig."
So kamen wir bei mir an. Wir holten uns sogar Wechselkleidung bei Dave und gingen dann in mein Zimmer. „Ich ziehe mich mal aus den Schulsachen um.“ Es klang fast wie ein Chor, aber ich glaube, er sagte es zuerst! Und er begann sich auszuziehen. Ich saß auf dem Bett und beobachtete ihn einfach, fasziniert von seiner Anmut und Perfektion. Ich dachte nicht darüber nach, ich hatte mich einfach nicht bewegt und faulenzte, von Kissen gestützt, in meiner eigenen Welt. Ich beobachtete, wie sich seine Muskeln unter seiner Haut bewegten, als er sein Hemd auszog, seine Hose fallen ließ und in Strümpfen und Boxershorts dastand.
„Andy?“
Ich zuckte zusammen und errötete. Es ist nicht meine Art zu erröten, aber ich wurde deutlich rot und heiß. „Äh, ja?“
„Hey, was geht? Ich wollte gerade fragen, ob ich duschen kann! Du brauchst wohl auch eine. Wir sind ziemlich schnell hierhergefahren, und ich bin ganz verschwitzt. Fühl mal, wie feucht ich bin.“ Und er kam zum Bett und legte meine Hand auf seine Brust.
Gab es in Ihrem Leben schon einmal einen Moment, in dem etwas Unmerkliches passierte, das Sie in Rage brachte? Ich auch. Damals. Als er meine Hand berührte – und er hatte mich beim Schwimmen oft genug berührt –, als er meine Hand berührte, spürte ich, wie mir der Atem ausging, und als er sie auf seine Brust legte, links, genau am unteren Ende des Brustkorbs, spürte ich einen elektrischen Schlag, als wäre ich Ben Franklin und er das Gewitter. Ich atmete ein, und mein Atem vibrierte, und ich fühlte mich ganz seltsam. Feucht war er wirklich, und er roch leicht nach Schweiß, eine exotische Mischung aus sanftem Jungen und harter Männlichkeit, und ich wurde betrunken davon und, glaube ich, auch ein bisschen verrückt.
„Klar, aber ich werde mit dir um die erste Dusche ringen!“ Was habe ich gesagt, das war doch nicht ich, oder ? Mit Milchreis konnte ich nicht ringen.
„Unfairer Vorteil.“
"Wie so?"
„Du bist vollständig angezogen.“
„Das lässt sich leicht beheben“, sagte ich, verlor Hemd und Hose, packte ihn an der Taille und versuchte, ihn festzuhalten. Das war ein Spaß. Wir packten, umarmten, zwangen, verdrehten, packten noch mehr und verknoteten uns in allen möglichen Formen. Dann fand ich mich in einer Beinschere wieder, zwischen seinen Knien, mit seinen Füßen ineinander verschränkt, und wir lachten uns beide schlapp.
„OK, du hast gewonnen“, keuchte ich, erschöpft und aufgeregt zugleich.
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich gewinnen will“, murmelte er etwas seltsam. „Ich, äh, ich habe es ziemlich genossen . Es fühlt sich gut an und ich will gar nicht aufhören.“ Und er wurde so rot, dass ich dachte, es ginge ihm nicht gut oder so. Dann ließ er mich los und packte mich wieder.
„Okay, du gewinnst trotzdem“, keuchte ich, „du darfst zuerst duschen.“
Ehrlich gesagt genoss ich den Kampf. Es war etwas Aufregendes daran, etwas Kraftvolles und Animalisches lag in der Luft, etwas, das ich nicht begreifen konnte, nicht sicher war, ob ich es begreifen wollte, wovor ich ein bisschen Angst hatte und was ich nicht verstand.
Aber es ging nicht weiter. Dave sagte „Ja, duschen“ und sah etwas verlegen aus. Ich drückte ihn auf den Rücken, stand auf und schnappte mir ein paar Handtücher.
„Komm schon, Faulpelz, liege nicht nur da! Komm und geh duschen.“ Und ich ging zurück, packte Dave am nächsten und begann, ihn in Richtung Dusche zu ziehen.
„Hau ab!“
"Dusche!"
"Idiot!"
„Ich bin vielleicht ein Idiot, aber ich bin nicht derjenige, der zur Dusche gezerrt wird!“ Ich sah zu Dave hinunter. Er grinste wieder. Der verlegene Blick war verschwunden, und dieses Lächeln huschte wieder über sein Gesicht.
„Wie groß ist deine Dusche?“
„Es ist keine richtige Dusche, sondern ein Duschkopf an der Wand in der Badewanne und ein langer Vorhang, damit wir den Boden nicht nassspritzen.“
„Da ich gewonnen habe“, kicherte er vom Boden aus, „darf ich entscheiden, wer zuerst duschen darf, und ich sage dir, du bekommst es.“
„Okay, ‚Idiot‘! Du setzt dich durch.“
Also zog ich mich aus, drehte das Wasser auf, schnappte mir das Shampoo und stieg ein. Und Dave stieg auch ein. „Ich schätze, da ist Platz für zwei“, lächelte er.
Na ja, nichts Ungewöhnliches, der ganze Schwimmverein duschte zusammen, und wir waren schon oft nackt zusammen. Ich hatte dieses animalische Gefühl allerdings noch nicht ganz abgeschüttelt, und es fühlte sich etwas seltsam an, nur wir beide zusammen. Also machten wir uns nass und begannen zu waschen. Und als ich mir das Shampoo aus den Haaren spülte, überkam mich wieder dieses elektrisierende Gefühl, als Dave und ich uns berührten.
"Was ist das?", fragte er und blickte an mir vorbei auf Hüfthöhe
„Was ist was?“
Er hatte an mir vorbeigegriffen und das Kräuterduschgel meiner Mutter und eines dieser kratzigen Plastiknetze, mit denen man sich wäscht, in die Hand genommen und drückte das eine auf das andere. „Hey, das fühlt sich gut an. Probier’s mal aus.“ Ehe ich mich versah, schrubbte er mir damit den Rücken. Und ich mochte es.
Es erinnerte mich irgendwie an die Zeit, als meine Mama mich als kleines Kind wusch, und gleichzeitig an die Zeit, als... Nun, ich wusste nicht genau, wohin, aber es fühlte sich gut an, irgendwie schrubbig und feurig und gemütlich. „Du hast Recht. Soll ich deins waschen?“
„Wenn es sich so gut anfühlt, klar.“ Also drehte ich mich zu ihm um und begann ihn zu schrubben, von den Schultern bis zur Taille und dann wieder zurück. Dabei merkte ich, wie erregt ich war, und wurde nervös, ob Dave es merken könnte, und hörte auf. Und das war das Schlimmste, was ich hätte tun können, denn er drehte sich um und sah mich da stehen, mit meinem Schwanz, der waagerecht auf ihn gerichtet war.
„Ich, ich, bin, ich, aber, es ist nicht, ist …“
„Das kann passieren, Andy. Ich kann meine manchmal nicht kontrollieren. Mach dir keine Sorgen. Es ist okay.“
Aber es war nicht in Ordnung. Ich fühlte mich komisch, immer noch aufgeregt, aber komisch, als ich Dave ansah, wie er da stand und ihm das Wasser die Brust hinunterlief. „Aber …“
„Aber nichts. Es ist ok.“
Aber ich zitterte, und plötzlich sah er besorgt aus. „Alles in Ordnung?“, fragte er mich. „Du zitterst ja.“
„Ich glaube, mir ist kalt“
„Mach das Wasser ab.“ Er kam aus der Dusche, hielt ein Handtuch ausgestreckt zwischen den Händen, und ich stieg hinein und in seine Arme, die er fest um mich schlang, um das Handtuch. Und ich hatte immer noch dieses unheimliche Gefühl und zitterte immer noch. Sanft: „Andy ...“, noch sanfter: „Andy ...“, und er stand einfach da, hielt mich, strich mich trocken, sah mir in die Augen und wirkte richtig nervös. „Andy ...“, er strich mir mit dem Handtuch übers nasse Haar, „Ich, äh, oh Mist, ich ...“ und seine Lippen streiften meine, und ich spürte, wie er seufzte und sich gleichzeitig anspannte, und es gefiel mir. Es gefiel mir .
„Dave...?“
"Ist?"
„Ich glaube, ich bin trocken.“ Seine Lippen berührten wieder meine. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, aber ich ging auf ihn zu und erhöhte den Druck leicht. „Du kannst das Handtuch wegnehmen, Dave.“
„Andy, ich, äh, ich bin, ich weiß nicht, äh …“
„Ich auch nicht, aber das ist egal.“
„Aber ich, wir, es ist…“
Ich habe mich entschieden. Ich weiß nicht warum, aber ich tat es. Plötzlich schien ich die Starke zu sein. „Dave, ich möchte, dass du mich noch einmal berührst, ohne Handtuch, sanft, wo immer du willst.“
„Aber du hast Angst“
„Du auch, aber es fühlt sich richtig an . Verboten, aber richtig.“
Und ich war nicht diejenige, die zitterte, nun ja, nicht die Einzige . Als das Handtuch auf den Badezimmerboden fiel, streifte ich seine Lippen mit meinen und spürte, wie er auf mich zukam. Es geschah fast wie in Zeitlupe, und er lag in meinen Armen, versuchte, meinen Kuss zu erwidern, weinte aber leise und sagte immer wieder „Es tut mir so leid, so leid, so leid ...“ und hielt mich ganz fest. Es fühlte sich gut an, atemberaubend gut. Und da er sich nicht bewegte, streichelte ich ihn, sein trocknendes Haar, seinen festen, starken Rücken, seine Wirbelsäule hinunter bis zur Taille. Ich spürte, dass er nicht mehr weinte, obwohl sein Gesicht noch tränenüberströmt war. Aber ich spürte seinen Schwanz in meinem Bauch, als ich ihn streichelte, und fühlte ihn heiß und hart, als er sich anspannte, und dann kam er so heiß und heftig gegen mich, keuchte und kam. Und ich streichelte sein Haar, bis er fertig war, küsste seine Augenlider und hielt ihn fest.
„Oh, Andy, wie kannst du mich halten, ich habe mich lächerlich gemacht, ich schäme mich, ich habe alles vermasselt und …
"Psst"
„hat dich ganz klebrig gemacht und …“
"Psst"
„Pst?“
„Ja, psst. Absolut psst. Ich glaube, ich liebe dich. Es ist mir egal, auch wenn es falsch ist, ich glaube, ich liebe dich. Ich habe es nicht bemerkt, aber ich liebe dich. Dave, ich liebe dich . Alles, was du tust, ist für mich in Ordnung.“
"Aber... "
„Kommst du gerade, während ich dich festhalte?“
„Ja, ja…“
„War ein Nervenkitzel für mich.“
"Aber?"
„War echt aufregend . Ich will es bald richtig machen, aber es war aufregend, elektrisierend, unglaublich.“ Ich wusste immer noch nicht, was oder wie, aber ich wusste, dass Dave der wundervollste Mensch der Welt war und dass er allein durch das Halten meiner Hände kommen konnte. Und ich wollte, dass er mir meine Jungfräulichkeit auf jede erdenkliche Weise nahm, also führte ich ihn in mein Zimmer. „Ich will eine Weile reden, Dave, dann will ich lernen, deinen Körper zu lieben.“
Also unterhielten wir uns, und ich hörte, wie er sich in mich verliebt hatte, als ich dem Schwimmverein beitrat, und wie er, nun ja, dieses „Date“ für mich arrangiert hatte, und wie er vorhatte, mich zu verführen, und wie viel Angst er gehabt hatte, und wie schön er mich fand, und wie er sich nicht getraut hatte, es mir zu sagen, und wie er Fantasien von mir hatte, und wie er solche Angst vor meiner Reaktion hatte und auf dem Weg hierher fast die Nerven verloren hätte, und ich hörte ihm zu, strich ihm übers Haar, küsste seine Hände und fragte mich die ganze Zeit, was ich tun sollte, und wie ich es tun sollte, und wie ich ihm gefallen könnte, weil ich mich immer mehr in ihn verliebte.
Und während er redete, sich im Kreis drehte und mir auf so viele Arten erzählte, wie sehr er mich liebte und wie verängstigt er war und wie dankbar er war, dass ich ihn liebte und in sein Leben getreten war, bewegte ich mich an seiner Brust hinab, nahm seinen Schwanz in meinen Mund und verehrte ihn mit meiner Zunge und leckte ihn überall und zog die Haut zurück und leckte innen, wo es noch nach seinem Saft schmeckte, und unter dem Rand und rundherum bis zur Spitze und leckte und saugte. Ich hatte Angst, er würde in meinen Mund kommen, und Angst, dass er es nicht tun würde. Und als ich dort war, mit meinem Kopf in seinem Schoß, fühlte ich, wie seine Hände zwischen meine Beine griffen und meine Hoden dazwischen legten und meinen Schwanz packten und ihn streichelten, runter, dann rauf, dann runter, bis er die Eichel von der Vorhaut löste und mit seinen Fingern um die Spitze fuhr und mich vorwärts trieb. Niemand sonst hatte mich dort zuvor berührt, niemand , und die Gefühle waren unbeschreiblich, als er mich näher, näher, und ich leckte und saugte stärker und nahm ihn so weit in meinen Mund, wie ich konnte, während er meinen Mund fickte und ich seine Hände, und wir liebten uns. Dann spürte ich, wie er sich anspannte und so tief in meinen Mund stieß, dass ich dachte, ich müsste ersticken, und salzige, süße, klebrige Säfte strömten in meinen Mund, und ich schaffte es, etwas davon zu schlucken und das meiste davon zu verschütten, und der Nervenkitzel war wieder da, als seine Hände meinen Schwanz krampfhaft packten, als er kam, und mich bis zum Höhepunkt brachten, während ich uns beide mit meinem Samen bedeckte, und es war Jetzt bin ich an der Reihe, in seinen Armen zu weinen.
Später, nach einer halben Ewigkeit,
„Dave?“
"Andy"
„Wenn ich den Chor nicht hätte verlassen müssen…“
„Wir hätten uns irgendwie getroffen. Irgendwie.“
„Ich hätte keinen schönen Liebhaber, wenn meine Stimme nicht gebrochen wäre
„Komm her und küss mich.“
So verbrachten wir die nächste Stunde damit, das Küssen zu lernen, uns in der Gesellschaft des anderen sicher zu fühlen und uns ineinander zu verlieren. Ein ganz neues Leben lag vor uns, und es gab so viel zu entdecken, so viel.