Forums

Normale Version: Schicksalsschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fünfzehn zu sein ist nicht leicht. Ich meine, alle möglichen Hormone spielen verrückt. Jeden Morgen bist du nervös wegen der Pickel. Und du kommst nicht aus dem Bett, wenn deine Mama dich weckt, weil dein Schwanz kerzengerade steht und pissen muss, aber er will einfach nicht runter. Fünfzehn zu sein ist nicht leicht.
Es ist schwieriger, wenn man mit einem schönen blonden Jungen namens Fraser in der Schule ist. Also, ich sage „Junge“. Fraser war gerade achtzehn. Er war überhaupt kein Junge. Eher ein Mann. Ungefähr zwei Jahre und ein bisschen älter als ich, und ich habe ihn angebetet. Ich habe ihn einfach angebetet. Ich weiß nicht, warum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin. Das muss ich sein, denn ich vergöttere Fraser. Ich vergöttere sein Gesicht, wie seine Jacke einfach zu kurz ist, sodass man seinen Hintern in der grauen Schulhose durchscheinen sieht. Außerdem ist seine Hose auch zu kurz. Ja, wir tragen Uniform. Grauer Anzug, weißes Hemd, Hauskrawatte.
Lassen Sie mich Sie ein wenig in die Vergangenheit zurückversetzen.
Ich lag nachts wach und stellte mir vor, wie er nackt neben mir auf dem Bett lag, auf dem Bauch, sein wunderschönes Gesicht mich ansah, an seinem Körper hinabblickte, die Rundungen seines Hinterns sah, wie er sich hob und seine Beine, seine wunderschönen Beine. Ich wusste, es würde nie passieren, aber es war meine Fantasie. Jede Nacht träumte ich vor dem Einschlafen von ihm. Und es war die bestmögliche Art einzuschlafen, meine Hand um meinen Penis geschlungen, im Glanz nach dem vorgetäuschten Geschlechtsverkehr. Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen gewesen. Ich wusste einfach, dass ich schwul sein musste, weil ich nie an Mädchen dachte, außer in einem „Warum nicht?“-Gefühl. Ich war mir genauso sicher, dass Fraser es nicht war. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich wollte , dass er es war, weil ich keine Ahnung hatte, was ich tun wollte. Ich meine körperlich. Ich wusste, dass ich etwas tun wollte , aber ich konnte nicht sagen, was es war.
Schließlich liest man doch Dinge, oder? Ich hatte mir immer eingebildet, dass der eine Typ das Mädchen und der andere der Typ ist, und damit fing alles an. Das Problem war nur, dass ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das eine oder das andere sein sollte. Ich fragte mich, warum man nicht beides sein konnte. Wobei, ich hatte keine Ahnung, was ich sein wollte, wenn überhaupt. Fantasien waren das eine, aber Realität?
Wie dem auch sei, ich ging jeden Tag zur Schule, und Fraser ging jeden Tag zur Schule, und ich sah ihn in den Pausen und beim Mittagessen, und im Aufenthaltsraum im Haus, und eigentlich nicht viel mehr. Er war aber wunderschön. Tiefdunkle, blaue Augen, blondes Haar mit einer seltsamen Lockenpracht an den Spitzen und so ein Shy-Di-Ausdruck, niedergeschlagene Augen, aber sooo sexy. Er und ich waren ungefähr gleich groß, aber während ich eher jungenhaft wirkte, hatte er breite Schultern, etwas Männliches, Weltliches an sich, eine schmale Taille, glatt wie ein Tiger und goldbraun gebräunt wie ein Löwe. Ich wollte ihm das Hemd vom Leib reißen und ihm sagen, wie sehr ich ihn begehrte. Aber ich konnte nicht.
Das Problem war, so sehr ich auch plante, mir fiel einfach keine Möglichkeit ein, jemals wirklich mit ihm zu reden. Selbst wenn ich es geschafft hätte, mit ihm zu reden, idealerweise allein, konnte ich nicht herausfinden, ob er überhaupt an mir interessiert sein könnte . Ich meine, ich war mir genauso sicher, dass er nicht schwul war, wie ich mir sicher war, dass ich es war. Was auch immer „schwul“ ist. Also verbrachte ich Pausen und Mittagspausen einfach dort, wo ich ihn sehen konnte.
Was nicht ganz zufriedenstellend war.
Insgesamt? Überhaupt nicht zufriedenstellend.
Das hat irgendwie geklappt, aber es war nicht genug.
Es war eine alte Schule. Eine der englischen Privatschulen. Eine relativ kleine, aber sie hielt viel von sich. „ Inmitten der sanften Hügellandschaft Englands, mit 100 Morgen Parklandschaft und Sportplätzen, ist das Bumstead [ja, ich habe den Namen geändert] College die Heimat von 790 Jungen und 63 Mädchen. Sie leben in 12 Häusern … bla bla bla . “ Ich habe das aus dem Prospekt genommen, damit Sie sehen können, was wir hatten. Also, alle bis auf 100 Kinder wohnten im Internat. Und den meisten gefiel es so. Es gab eine Art „Trennung“ zwischen den Internats- und den Tagesschülern. Ich war ein Tagesschüler. Fraser auch. Wir waren im selben Haus.
Tagsüber schleppten wir all unsere Bücher und Akten zu jeder Unterrichtsstunde und gingen in den Pausen, vor und nach dem Mittagessen und nach den Spielen wieder zurück nach Hause. Wir hatten jeden Tag Spiele. Und wenn wir nicht gerade auf einer Mannschaft spielten, mussten wir einen Crosslauf machen.
Das hügelige englische Hügelland ist für Crosslauf furchtbar. Ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich großartig, wenn man gerne läuft. Ich nicht. Der Boden ist kreidig, rutschig, mit einer dünnen Schicht Erde darüber. Und er rollt. Rauf und runter, rauf, rauf, rauf, immer rauf ... und dann runter. Bergauflaufen auf rutschigem, nassem Boden und Schlamm ist nicht gerade mein Ding. „Stärkt den Charakter“, sagt man. Blödsinn!
Und Fraser war Cross Country-Kapitän. Ich wollte ihn unbedingt beeindrucken. Wirklich. Ich versuchte , es zu mögen. Wirklich. Aber es war einfach nicht mein Ding. Und er merkte auch nie, wie sehr ich mich anstrengte. Immer hieß es: „Komm schon , Griffiths, schneller, bleib dran!“, während er rückwärts joggte, während ich mit purpurrotem Gesicht die Downs hinaufrannte. Dann rannte er wieder nach vorne, leicht wie ein Federball. Ich fand sogar seine schlammbespritzte Sportkleidung toll.
Ja, das bin ich. David Griffiths. David, nicht Dave. Ich bin Waliser, verstehst du? Ich kann zwar kein Walisisch, aber ich spreche mit einem leichten Carmarthenshire-Singsang. Ich kann das Walisische auf den Verkehrsschildern gerade so erkennen, aber das ist auch schon meine Grenze.
Mein Vater arbeitet in Surrey und wir wohnen in der Nähe, näher an der Schule als an seinem Büro. Ich habe Wales vor etwa drei Jahren verlassen und bin hierhergekommen.
Und jetzt war ich vernarrt in Fraser. Fraser Railton. Gregory Fraser Railton. Aber alle nannten ihn Fraser oder Fraz.
Aber wir konnten uns einfach nicht treffen. Ältere Schüler, insbesondere ältere Männer im letzten Jahr, konnten nicht mit uns Jüngeren verkehren. Nicht ohne die spöttischen Bemerkungen der anderen: „Ist das denn dein kleiner Junge?“ Es war einfach nicht möglich. Ich konnte nur meine rechte Hand benutzen und so tun, als ob.
Es war schlimmer, weil ich jedes Detail von ihm im Kopf hatte. Wir duschten gemeinsam. Die meisten im Haus waren irgendwann einmal nackt. Und ich versuchte, es so zu timen, dass ich immer ungefähr zur gleichen Zeit duschte wie Fraser. Er hatte diese Läuferbeine. Nicht Sprinterbeine, sondern Läuferbeine. Lange, schlanke Muskeln, die sich unter einem blonden Flaum abzeichneten. Kräftig geschnittene Beine, lang, wohlproportioniert, nicht massiv, gerade noch feminin genug. Ein knackiger Hintern. Saubere, verblassende Bräunungsstreifen von seiner löwenhaften Ausstrahlung und ein Dreieck aus blondem Haar, mit Strähnen, die bis zu seinem Bauchnabel reichten, dann eine gut definierte Muskulatur von dort bis zur Brust, ein Flaum, der zwischen seinen Brustwarzen dämmerte, und so eine breite Brust, solche Arme. Und dann dieser Hals und das schüchterne, nach unten gerichtete Gesicht. Wunderschön? Wunderschön . Der Rest von ihm, dieser Teil, den Sie vielleicht für so wichtig halten? Hören Sie, das sage ich nicht. Das ist privat!
Und er schien sich seiner Schönheit und der Wirkung, die er auf mich hatte, nicht bewusst zu sein. Es war eine Qual. Seinen Körper zu sehen, erregte mich. Aber in der Dusche? So herumfuchteln, dass es alle sehen konnten? Auf keinen Fall. Und mit etwas Vorsicht lässt es sich auch ruhig halten!
Und ihm dabei zuzusehen, wie er sich abtrocknete. Die maßvolle Sorgfalt, mit der er auch den letzten Tropfen von seinem Körper entfernte. Das wohlige Reiben mit einem großen Handtuch, nicht kratzig wie die meisten Kinderhandtücher, sondern groß und weich. Schwarz, um einzigartig zu sein. Ein schwarzes Handtuch im Kontrast zu seiner Bräune.
Was hätte ich für ihn getan, wenn er mich gefragt hätte?
Was auch immer er von mir verlangte. Das hätte ich getan. Alles. Nur um bei ihm zu sein. Ich brauchte ihn so sehr, dass ich es schmecken konnte. Und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Na ja, abgesehen von ein paar Sachen, die ich im Internet gefunden hatte. Und da war ich mir nicht so sicher Aber ich war mir sicher.
Aber ein Junior kann einen Senior nicht gerade verführen, oder? Und wie sollte ich das machen?
„Hi Fraser, Lust auf ein bisschen Schwanzspaß?“ „Schwanzspaß“ hatte ich auf einer Toilettentür gelesen. Das klang abstoßend.
„Hallo Fraser. Ich glaube, ich liebe dich.“ Und dann?
Außer Reichweite. Vor allem, da er eine Freundin hatte.
Und ich verdrängte die Möglichkeit, ihn zu berühren, außer nachts im Bett, wenn mein Bild von ihm jede Nacht unter meiner Hand explodierte. Fast das ganze Schuljahr über, seit ich ihn bemerkt und angefangen hatte, von ihm zu fantasieren, war es genauso.
Am schwarzen Brett: „ 21. März. Inter House Cross Country. Alle werden laufen. “ Mist.
Pünktlich um 2:30 Uhr, in unseren Heimtrikots, keine Startnummern nötig, wir wurden einfach nach Anzahl gezählt, und dann ging es los, en masse. Wir rannten, schleppten uns die Hügel hinauf. Beißender Wind, Schneeregen in der Luft, nur Trikot, Shorts, Socken und Turnschuhe an. Meine übliche Position. Ganz hinten und schnell zurückfallend. Ich bin nicht untrainiert, ich laufe einfach nicht gut.
Und als das Feld mich hinter mir ließ, rutschte ich im Schlamm aus, verstauchte mir den Knöchel und blieb völlig bedeckt. Vollgepumpt mit Schlamm. Nass, kalt, furchtbar genervt. Fünfzehnjährige Jungs weinen nicht . Wäre ich damals doch nur zwölf gewesen! Mir war nur zum Heulen zumute.
Es tat weh. Es tat verdammt weh! Mir war kalt, nass, schlammig und es tat verdammt weh. „Scheiß auf Cross Country!“, schrie ich, in die Runde. Und niemand antwortete. Und ich war drei Kilometer von der Schule entfernt, hatte Schmerzen, niemand war da, und der Tag brach herein. Schneeregen und Wind. Es war kalt.
Es war zwar England, aber die Spitze der Surrey Downs ist kein Ort, an dem man sich bei schlechtem Wetter nur im Fußballtrikot aufhalten sollte. Und schon gar nicht, wenn man kaum laufen kann. Also humpelte ich. Den gleichen Weg zurück. Ich war noch nicht einmal halbwegs geschafft, also war es kürzer.
Ich würde gerne sagen, dass ich Fraser mit einer Decke, einer Thermoskanne Suppe und so auf mich zukommen sah. Aber das habe ich nicht gesehen. Er nicht. Ich träumte davon. Aber das tat er nicht.
Irgendwie schaffte ich es zurück zur Schule. Humpelnd. Es war spät, als ich zurückkam. Fraser sah mich dann aber. „Griffiths!“
„Scheiß auf Cross Country!“
„Sehr wahrscheinlich, aber wo warst du, was ist passiert? Du hast den Appell verpasst!“
„Das tut verdammt weh!“ Und ich weinte jetzt. Die Anstrengung hatte mich verzweifelt gemacht. „Hab mir den verdammten Knöchel verstaucht und, und, und …“
„Schon gut, du bist jetzt zurück.“
„Ist es nicht. Es tut verdammt weh, und ich wollte dich beeindrucken, und …“
„Schon okay. Du musst mich nicht beeindrucken, weißt du.“
"Ich tue!"
„Nicht so. Manche Leute können einfach nicht laufen. Fakt. Jetzt wollen wir dich umziehen und wieder aufwärmen.“ Und er führte mich in den Abstellraum, also so nannten wir die Umkleidekabine, und wollte gerade gehen, als er sagte: „Du kannst dich doch umziehen, oder?“
„Das sehe ich auch.“ Ich schniefte immer noch und war ziemlich fertig.
„Hör zu“, sagte er, „wenn du es mir nicht übel nimmst, helfe ich dir. Du siehst total fertig aus.“ Und ohne ein Wort zu sagen, stellte er mich auf und begann mich systematisch auszuziehen. Genau wie meine Mutter es getan hatte, als ich klein war.
Ich träumte davon, von Fraser ausgezogen zu werden, und genau so geschah es. Nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich war zu müde, um zu widersprechen, als er mich fast klinisch auszog, mich in die Dusche führte, sie anstellte und mich unter Wasser drückte.
„Aber ich wasche dich nicht! Das musst du selbst machen.“ Doch der schüchterne Di-Blick verschwand für einen Moment, und er begegnete meinem Blick. Sein nasses, wässeriges, schlammiges, tränenüberströmtes Gesicht blickte ihn an.
Ich antwortete nicht. Ich konnte nicht. Ich hätte mir die Seele aus dem Leib geheult. Es war alles schrecklich falsch.
Als ich sauber und warm war – es dauerte eine Weile –, wartete er in der Abstellkammer auf mich. „Wie kommst du nach Hause?“, fragte er.
„Bus und Bahn.“
„Meinen Sie, Sie können auf einem Motorrad als Sozius mitfahren?“
„Wahrscheinlich!“ Mein Herz stockte. Ältere Schüler durften Fahrräder in der Schule benutzen, um sich fortzubewegen. „Hast du einen Helm?“
„Ein Ersatzrad. Lass uns dich nach Hause bringen.“
Nicht nur bezaubernd. Nicht nur schön. Der nette Fraser.
„Gut“, sagte er, als ich auf die Stange stieg. „Sitz ganz still. Versuch nicht, dich anzulehnen oder so, halt mich fest um die Taille, und dann geht’s los. Ruf mir einfach Anweisungen zu, und wenn wir zu schnell sind, sag mir, dass ich langsamer fahren soll.“
Meine Arme um seine Taille ! Oh, wow!
Wir waren in etwa zehn Minuten zu Hause. „Sind deine Eltern da?“
„Mama hat Spätschicht und Papa kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Hause. Wahrscheinlich gegen neun.“
Und ich nahm gerade den Sturzhelm ab, als mir ein Gedanke kam: „Willst du auf eine Cola oder so reinkommen?“ Und ich hielt seinem Blick stand, fast zu lange.
Ich konnte seine Augen unter dem Visier sehen. Irgendetwas, ganz bestimmt, irgendetwas huschte über sie.
„Hör zu“, sagte ich. „Du bist großartig. Du warst großartig, meine ich“, korrigierte ich mich etwas zu schnell. „Ich möchte dir einfach nur ‚Danke‘ sagen.“ Ich hatte nichts im Sinn, wollte nur mit ihm reden, bei ihm sein, irgendetwas, um diese Verbindung aufrechtzuerhalten. Sie würde sich morgen in Luft auflösen, das wusste ich. Nur heute, um bei ihm zu sein …
„Na gut, aber ich bin nicht sicher, ob ich das tun sollte …“
Und er nahm seinen Helm ab, stieg vom Motorrad ab und stellte es auf den Seitenständer. Ich ließ uns rein, und er kam in den Flur, und ich verstand es. Ich fiel auf ihn zu und versuchte, mich zu retten. Und wir landeten beide auf dem Boden, ich auf ihm. „Knöchel“, sagte ich. „Kannst du mir helfen, ihn zu verbinden?“
„Wenn du von mir ablässt“, lachte Fraser. „Wo ist das Erste-Hilfe-Material?“
„Bring mich nach oben, dann zeig ich es dir?“ Ich musste auch lachen. Mann, wie verführt man jemanden, der älter ist als man selbst? Also gehen wir nach oben. „Lass mich auf mein Bett fallen, dann ist der Erste-Hilfe-Kasten im Badezimmerschrank.“
Er setzte mich sanft hin und ging ins Badezimmer. „Deine Hose ist zu eng. Hast du was Lockereres? Jogginghosen oder so was?“
„Erste Schublade runter. Mama hält alles in Ordnung!“
„Meiner auch. Also, zieh sie aus, und ich verbinde deinen Knöchel. Dann können wir die Jogginghose anziehen.“
Er hatte so sanfte Hände. Fest, stark und sanft. Und sein Gesicht, als er mich ansah. Freundlich, tiefgründig, mitfühlend. Als er mein Bein berührte, sogar meinen Unterschenkel, durchfuhr mich ein Schauer, der bis zu meinen Unterschenkeln reichte. Eine wachsende Beule. Und Fraser sah sie an. Nun ja, er warf einen Blick darauf. Ich wurde rot. Ich wollte ihn und gleichzeitig sterben. „Das fühlt sich gut an, äh , besser “, sagte ich und begegnete seinem Blick. Ich wollte, dass dieser Moment ewig währte. Für immer. Ich wusste nicht, wie.
Da war ich nun, der schönste, bronzene Gott zu meinen Füßen, ja, zu meinen Füßen! Und ich wusste nicht, wie ... Es sei denn ...
Nein, ich kann nicht... aber wenn du es nicht tust?....... Ich kann nicht....... Kann...... Kann nicht
Habe ich getan . Ich beugte mich nach vorne, gerade weit genug, und küsste die einzige Stelle, die ich erreichen konnte. Seine Stirn. Nur sanft, streifte sie mit meinen Lippen. Panik. Konnte ihn nicht ansehen. Traute mich nicht. Knallrot. Beschämt. Verängstigt. Umarmte mich ganz fest. Embryonalstellung. Hilfe! Ich habe ihn geküsst !!!
Sanfte Stimme. Freundlicher Fraser. „David?“ Ein Flüstern, nicht mehr.
Konnte nicht sprechen. Tränen. Noch nicht, aber wenn ich sprechen würde...
„David?“ Jetzt näher, freundlich, sanft, leise.
"(Schnüffeln)"
„Hast du das absichtlich getan?“
(schnief) (nickt) Oh nein, was wird er denken? Er wird mich hassen. Aber warte mal, er ist immer noch hier, neben mir ... und streichelt mein Haar. Streichelt mein Haar?
„Als Sie heute Nachmittag zurückkamen, sagten Sie, Sie wollten mich beeindrucken?“
„Äh, ja (nicken)“
„Du beeindruckst mich, David. Auf eine ganz besondere Art und Weise. Auf eine schwierige Art und Weise. Auf eine Art und Weise …“
Er kniete regungslos da, wo er meinen Knöchel verbunden hatte. Kein schüchterner Di-Blick mehr, nur seine klaren Augen, die mich ansahen, meinen, sich berührten und mir tief in die Seele blickten. „Tue ich das?“ Konnte das wirklich passieren, wirklich passieren, mir wirklich passieren?
„Alles. Aber ich habe mich nie getraut… du bist… ich bin… Oh Scheiße! Ich habe nie…“
„Sagen Sie, was ich hoffe, dass Sie sagen?“ Krass, aber mir fiel nicht ein, wie ich diesen Kreislauf durchbrechen könnte.
„Dass ich glaube, dass ich dich liebe, David? Das will ich damit sagen. Deine Haare, deine Stimme, dein Gesicht, deine Augen. Dass ich glaube, dass ich dich liebe?“
Und dann küsste ich ihn. Ungeschickt. Wir stießen mit den Nasen aneinander. Ich presste meine Lippen auf seine. Keine Ahnung, wie man küsst. Er auch nicht, wirklich. Ich zog ihn rückwärts aufs Bett, sodass er sich neben mich legte, packte ihn, spürte, wie er sich anspannte und dann entspannte. Und diese Dringlichkeit. Seine Arme um mich. Kein Ausziehen der Kleider. Nur Halten, Umarmen, Schmecken. Zungen zum ersten Mal. Sein Mund. Heiß. Wild. Starkes Verlangen. Mein Körper rieb sich hinein. Kein Raum dazwischen. Drängendes, schreckliches, wildes Verlangen. Frasers Stimme: „Ich weiß nicht, was ich tun soll.“
„Ich auch nicht. Aber ich brauche dich. Ich träume von dir. Zieh mich noch einmal aus. Diesmal langsam.“
Langsam! Wenn die Concorde ein langsames Flugzeug ist, dann zog er mich langsam aus! Und dann seine eigenen Klamotten. Ich glaube, er zog sich mit Mach 7 aus. Ich lag auf dem Bett, Adonis stand zu meinen Füßen, wir beide waren kurz vor dem Platzen. Beide waren total erregt. Sein Schwanz war wunderschön. Glatt, fast gebräunt, streckte sich nach oben, seine Vorhaut, wie ein Rollkragen, eng, straff gespannt, die Eichel drang durch, dunkler, tropfte.
„Du bist wunderschön, David. Wunderschön. Darf ich dich berühren?“
Konnte er mich berühren? Ich beugte mich vor, packte ihn an den Hüften und zog ihn aus dem Gleichgewicht auf mich, zerquetschte mich unter ihm, sein Schwanz fechtete mit meinem, und wir lagen einen Moment lang eng aneinandergeschmiegt da. „Ich brauche dich, Fraser. Ich brauche deine Berührung. Ich habe dich immer geliebt.“
Und ich spürte seine Hände auf mir, überall um mich herum, streichelnd, greifend, meinen Rücken hinuntergleitend, zwischen meine Beine, eine vorn, eine hinter mir, und mich berührend, und meine wiederum über ihn gleitend, überall auf ihm. Und ich spürte zum ersten Mal einen Schwanz. Fester, eisenharter Schaft, weiche Haut, zarte Haut, weich und hart zugleich an der Eichel. Bewegliche Haut, als ich meine Hand mal festhaltend, mal sanft, den Schaft auf und ab bewegte. Aufregend. Spannendes Gefühl. NEIN, ich kann noch nicht kommen. „Ich komme gleich!“ Und ich kam, über seine ganze Brust. „Ich wollte warten!“
„Schon okay. Ich wollte, dass du es tust.“
"Aber... "
„Ich will dich lieben, David. Ich will bei dir sein, dich in meinen Armen halten. Ich will auf jede erdenkliche Weise mit dir Liebe machen. Ich habe mir das so lange vorgestellt … so lange. Jetzt will ich dich lieben. Wirst du mir vertrauen?“
"Irgendetwas."
Und Fraser, mein Fraser, begann mich überall zu küssen. Er küsste meine Knie, meine Oberschenkel, meinen Bauch, meine Brust, meine Brustwarzen und mein Gesicht. Er knabberte an meinen Ohren, massierte mich am ganzen Körper und drehte mich auf mein Gesicht. Nervös? Klar. Ich meine, man liest ja Dinge ...
Und er küsste meinen ganzen Rücken hinunter, jedes Bein hinunter, und bewegte sie sanft auseinander, küsste meinen Hals, meine Ohren, murmelte dabei kein Wort, leckte mich überall ab und dann ...
Dann...
Seine Zunge kitzelte die Öffnung am unteren Ende der Wirbelsäule und schoss nach unten, diesmal feucht. Dann spürte ich, wie er mich mit seinen Händen streichelte, und dann, unglaublich , mit einem Finger, sanft, feucht. Er war so glitschig, dass er mich neckte, neckte, sanft tastete, drückte, lockerte, drehte. Und er begann, ihn sanft in mich hineinzuschieben. Ich spannte mich an. „Entspann dich.“ Aber ich konnte mich nicht entspannen. Ich wollte es spüren, öffnete meine Pobacken und drückte zurück. Oh, was für ein Gefühl. Falsch. Und richtig zugleich. Dann traf er ihn. Diese Stelle. Die, die man nur erreichen kann, wenn man sich richtig anstrengt. Und er hatte zwei Finger, ich bin sicher, es waren zwei, tief in mir, kitzelten, neckten, drehten, streckten, entspannten. Ich wäre fast wieder gekommen, nur deswegen. „Vertraust du mir immer noch?“
"Oh ja, jaaa!"
"Darf ich.."
„Jaaaaaa. Alles… Alles…“
Und er tat es. Etwas Riesiges drückte dort hinein, wo seine Finger gewesen waren. Heiß. Drängend. So eng. „Babyöl!“ Es wollte nicht hinein.
„Wo?“, fragte er eindringlich
"Badezimmer."
Mach 9. Und es funktionierte. So glatt. Sanft, wieder Druck, straffer Druck, ziehend, in mich hineinstoßend, und dann ein glühender Schuss... Weg. Voll und diese Stelle drückend, sie treffend, in mich hinein und wieder heraus gleitend, riesig und heiß, ganz er, ganz Fraser, reibend, drückend, pumpend, mich verrückt machend. Ich drücke mich auf ihn zurück, bockend und aufbäumend, Rücken durchgebogen, Gesicht heiß, fühle, wie er diese Stelle immer wieder trifft. Ihn fühlen, so heiß, mein Bauch an meinem Po, ich hebe meine Hüften, beuge die Knie, versuche, mehr und mehr von ihm zu bekommen, von seinem wundervollen, harten Schwanz, immer tiefer in mich hinein, dieses Glück spürend, geliebt zu werden. Ihn fühlen, die Kontrolle verlieren, den Rhythmus verlieren, kürzere, härtere Stöße, nah dran, fest, hart, tief in mich hinein, und der Schrei, brüllend, und er kam, so heiß, so tief in mir, seine Anspannung spürend, seinen Samen in mir gepflanzt spürend, seinen Schweiß an ihm herunterlaufend. Ich hörte ihn keuchen, außer Atem, spürte seinen Atem, außer Kontrolle, aber immer noch ganz Fraser. Und dann diese Leere, als er sich zurückzog, ersetzt durch seine Lippen auf meinen, dann auf meiner Brust und hinunter zu meinem Schwanz, den er streichelte, immer noch so empfindlich von zuvor und aufgeladen vom harten, verzweifelten Ficken. Es dauerte nicht länger als ein paar Sekunden, und ich kam immer wieder, spritzte in seinen Mund, brachte ihn zum Stottern, Würgen, Schlucken und mehr.
Nachglühen. Einander halten. Klebrig, verschwitzt, süß. Knöchel fast vergessen. „Er liebt mich“, schläfrig und doch drängend, so müde, so glücklich, erfüllt.
„Fraser?“
„Ja, David?“
"Ich liebe dich."
„Ich liebe dich, David“
„Heißt das, wir sind Freunde?“
„Nein, David. Liebhaber.“
"Für immer?"
„Ja, David, meine Liebe, für immer.“
Dann weinte ich. Riesige Schluchzer des Glücks.
Und er tat es auch.