Forums

Normale Version: Wünsche nach Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wohin ich auch blickte, Harry war da. In jedem Flur, den ich entlangging, kam Harry auf mich zu. Jedes Mal, wenn ich den Aufenthaltsraum betrat, war Harry da. Jedes Mal, wenn ich im Unterricht war, war Harry da.
Und Harry war wunderschön.
Und er wusste nicht, dass ich existiere.
Er war so etwas wie der anerkannte Anführer einer Gruppe von Kindern an meiner Schule und hing immer mit ihnen herum, lachte mit ihnen, neckte sie, während sie ihm fast huldigten. An Spieltagen, wenn wir alle zum Rugby-Spiel der ersten XV mussten, war Harry mit seinen Freunden da und jubelte wild für unsere Mannschaft, war aber irgendwie von ihnen eingezäunt , eine Art undurchdringliche Barriere aus Jungs. Und ich konnte nicht mitmachen.
Und Harry war sooo hübsch. Er hatte ein- oder zweimal mit mir über Dinge gesprochen, die nichts mit der Schule zu tun hatten. So was wie „Wo wohnst du?“, „Welches Team unterstützt du?“, und ich hatte es kaum gewagt, ihn auch nur anzusehen, diesen klaren, tiefen, strahlend blauen Augen auch nur nahe zu kommen. Klar, ich habe ihm geantwortet, aber Smalltalk ist nicht mein Ding, selbst bei den üblichen Jungskrams. Und er schien schon durch mein Leben gegangen zu sein, bevor er überhaupt in mein Leben getreten war. Ich weiß, er hat sich nie groß um mich gekümmert.
Wir sind etwa gleich groß, etwa 1,78 m. Ich schätze, er ist etwas größer, aber ich komme nicht nah genug heran, um das herauszufinden. Beide sind schlank, auf beiden Gesichtern sind noch keine Anzeichen von Bartwuchs zu sehen, und beide sind blond. Also, ich bin eher mausblond und recht klein, und Harrys Haar ist lang und reicht ihm bis zu den Schultern. Es ist ein wunderschönes helles, sonnengebleichtes, strahlendes Blond, und er scheitelt es in der Mitte und bindet es manchmal zu einem Pferdeschwanz zusammen. Wenn es gerade herunterhängt, umrahmt es sein Gesicht und diese besonderen, spektakulären Augen. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen, aber ich habe ihn angesehen. Ich könnte ihn in völliger Dunkelheit erkennen! Und er weiß nicht, dass ich existiere.
Ich heiße übrigens Pete. Ich glaube, ich bin schwul, denn ich habe bei jedem Mädchen nicht die gleichen Gefühle wie bei einem gutaussehenden Jungen. Ich will gar nicht schwul sein, glaube ich. Ich bin siebzehn und bin mir immer noch ziemlich sicher, dass ich nur eine Phase durchmache. Ich habe die Bücher gelesen. Darin heißt es: „Die meisten heranwachsenden Jungen durchlaufen eine Phase scheinbarer Homosexualität, oft fixiert auf einen bestimmten Jungen, bevor sie zu normalen, heterosexuellen Erwachsenen heranwachsen.“
Nun, ich habe diese Phase, seit ich dreizehn Jahre und einen Monat alt bin, seit ich auf diese Schule komme; seit ich Harry zum ersten Mal gesehen habe. Wenn es eine Phase ist, dann dauert sie ihre Zeit, denn sie begleitet mich ständig. Ich kann niemandem erzählen , was ich durchmache. Meine Eltern würden ausflippen. Sie halten es einfach nicht für akzeptabel, wenn Jungs miteinander rummachen.
Das Gute daran ist, dass ich mich auf die Schule freue. Das Schlechte daran ist, dass ich es hasse, zur Schule zu gehen. Ich hasse es, weil ich Harry sehen werde. Ich liebe es, weil ich Harry sehen werde. Und ich weiß, was ich mit Harry machen will, wenn er es will, wenn er mich jemals in sein Leben lässt. Und es sind nicht die „normalen, heterosexuellen Erwachsenen“-Sachen, die ich machen will.
Wir gehen auf eine tolle Schule. Die meisten Kinder sind Internatsschüler, aber es gibt auch zwei Häuser mit Tagesschülern. Die Schule ist eine dieser britischen Public Schools, die ausschließlich für Jungen gebaut wurde. Bei uns wohnen 75 Kinder, und wir leben tagsüber in einer Art Gemeinschaftsraum. Wir gehen zum Unterricht, holen uns Bücher, ziehen uns unten in der Umkleidekabine für Spiele um, duschen nach den Spielen und so weiter.
Und wohin ich auch schaue, da ist Harry.
Ich schätze, das beschreibt die Situation, mit der ich jeden Tag konfrontiert werde. Wenn ich es versuchen würde, könnte ich die Wochen, Tage und Stunden zählen, in denen ich Harry angeschaut, darauf gewartet habe, ihn zu sehen, an ihn gedacht habe.
Drei Wochen nach Beginn dieses Schuljahres fasste ich einen Entschluss: „Irgendwie werde ich es schaffen, mit Harry zu sprechen.“ Und ich bekam die Chance dazu.
Etwa eine Woche, nachdem ich beschlossen hatte, mit ihm zu sprechen, kam er mit abgeschnittenen Haaren, seinen wunderschönen Haaren, in die Schule und trug eine Papiertüte. Er hatte eine rote Nase. Und mir wurde klar, was er getan hatte.
„Hey, Harry!“
„Hi, Pete!“, dachte ich etwas verlegen.
„Was hast du mit deinen Haaren gemacht?“ Nun, ich kannte die Antwort bereits
„Comic Relief – Red Nose Day“
"Und?"
„Ich wurde herausgefordert, es abzuschneiden. Ich wurde gesponsert, es abzuschneiden. Wenn ich es abschneide, würde ich … Nun, sehen Sie sich die Sponsorenliste an. 500 Pfund gehen an die Wohltätigkeitsorganisation.“
„Wow! Aber es war wunderschön, äh, ich meine, es hat dir wirklich gut gestanden, äh, also, du weißt, was ich meine.“
„Es war keine große Sache, ehrlich“
„Na ja, vielleicht nicht, aber es stand dir gut. Mal sehen, wie dir der neue Look steht?“ Ich war von mir selbst überrascht. Eigentlich hatte ich schreckliche Angst, aber ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihn sozusagen „mit Erlaubnis“ anzusehen.
Ich ließ mir Zeit. „Es ist süß.“
" Niedlich? "
„Ja, süß . Du siehst gleichzeitig älter und jünger aus.“
„Danke, denke ich“, sagte er lachend.
„Also, was ist in der Tasche?“
„Es ist irgendwie blöd. Die Jungs haben mich gebeten, die Haare mitzubringen, die ich abgeschnitten habe. Einige von ihnen haben Schwestern, und die werden anbieten, ihnen ein paar Strähnen davon abzukaufen.“
Vorher hatte ich gedacht: „Ich kaufe mir ein Schloss.“
„Du hast keine Schwester?“
Scheiße. Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße . „Na ja, aber mein Geld reicht mir, oder? Ich meine, es ist für wohltätige Zwecke.“
„Okay, behalt deine Haare an! Oh, wie dumm von mir, behalt deine Haare wirklich an! Aber wozu willst du sie?“
Wir waren beide allein. Ich dachte: „Was soll’s? Ich riskiere alles.“ „Denn ich möchte mich daran erinnern, wie es war, und es auch so sehen, wie es jetzt ist.“
"Ist?"
„Harry, ist dir nie etwas an mir aufgefallen?“
„Was, etwa mausblondes Haar, ähnliche Größe, dunkelblaugraue Augen, immer da, aber redet nie mit mir? So etwas in der Art?“
„Solche Sachen. Sonst noch was?“
"Wie?"
„Nun, vielleicht ist es nicht so offensichtlich, wie ich denke, aber …“
"Aber?"
„Es genieße“, tief durchatmen, „Es genieße“, „Oh Gott, wie mache ich das?“ „Harry, es macht mir Spaß, dich anzusehen!“
Er starrte mich an. Es fühlte sich an wie zehn Jahre. Er stand da, den Mund leicht geöffnet, und starrte mich an, als sähe er mich zum ersten Mal. Kein entsetzter Blick, wie ich erwartet hatte, auch kein Ausdruck der Freude, nicht einmal ein neutraler. Er starrte einfach nur, starrte, starrte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war schon so weit gekommen und wusste nicht, was ich als Nächstes tun sollte. Panik machte sich breit. Ich zitterte vor Adrenalin, das mich bis jetzt gekostet hatte. Ich schätze, es lag am Adrenalinrausch. Ich sah Harry ins Gesicht, mit offenen Augen und offenem Mund. „Ich könnte genauso gut für ein Schaf gehängt werden wie für ein Lamm“, schoss es mir durch den Kopf, als ich meine Lippen auf seine legte und ihn küsste.
Dann geriet ich in Panik.
Warum, weiß ich nicht, aber dann geriet ich in Panik. Ich rannte so schnell ich konnte zum Fahrradschuppen, stellte mein Rad ab, schwang die Beine über den Sattel und sprintete so schnell ich konnte von der Schule weg, weg von dem Horror, den ich ausgelöst hatte, weg von Harry. Entweder schaffte ich die fünf Meilen nach Hause in 13 Minuten oder die 13 Meilen in fünf Minuten. Ich warf das Rad in den Schuppen in unserem Garten und rannte ins Haus, an meiner Mutter vorbei, in mein Schlafzimmer und unter die Decke. Ich vergrub den Kopf im Kissen und versuchte, nicht zu weinen. Und vielleicht hätte ich es gerade noch geschafft, wenn Mama nicht an die Tür geklopft hätte.
„Peter?“
"Schniefen"
„Pete, kann ich reinkommen?“
"Schniefen!"
„Kann ich helfen?“
Nein, geh weg, niemand kann helfen, niemand. Ich habe gerade einen Jungen geküsst, ich liebe ihn und ich habe ihn geküsst und es ihm fast gesagt. Das wollte ich ihr zurufen.
„Schnief, nein.“
„Was ist los?“
Nein, nein, nein, nein. Alles ist gut. Ich bin am Boden zerstört. Ich kann nie wieder zur Schule gehen, nie wieder. Ich habe einen Jungen geküsst und will ihn wieder küssen. Es schrie mir durch den Kopf.
„Schnief, mir, äh, mir geht es nicht gut.“ Stimmt, dachte ich. Mir ist schlecht. Ich bin krank im Herzen, ich habe die Nase voll von der Täuschung, ich habe die Nase voll von der Liebe, die ich ohne Gegenleistung bekomme, einfach nur krank.
„Soll ich mich zu dir setzen?“ Ich könnte schwören, dass sie wusste, dass ich nicht krank war, aber sie schien zufrieden damit zu sein, bei mir so zu tun, als ob.
„Das möchte ich lieber nicht.“
„Okay, wenn du sicher bist.“ Und sie verließ leise das Zimmer.
Und ich ließ los. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in den Schlaf weinen kann. Doch. Und es macht keinen Spaß. Während ich weinte, gingen mir alle Bilder des Desasters durch den Kopf. Harry, der seiner ganzen Clique erzählt, dass ich ihn geküsst habe. Seine Clique erzählt es all ihren Freunden. Das Kollegium erfährt davon. Das Ende meiner Schullaufbahn – ich fliege garantiert von der Schule. Harry lacht über mich. Harry nie wiedersehen. Harry nie wiedersehen. Harry nie wiedersehen. Nie wiedersehen. Nie wiedersehen. Vergessen. Und ich schlief. Schlecht, aber ich schlief. Gegen 4 Uhr kam Mama nach Hause.
„Wenn es dir besser geht, muss ich dann arbeiten?“ Sie ist Krankenschwester und diese Woche nachts im Krankenhaus. Papa kommt gegen 8 Uhr nach Hause, aber ich kann bis dahin bleiben, wenn du mich brauchst.“
„Schon okay. Geh du.“
„Es steht etwas Essen für die Mikrowelle bereit, falls du Lust hast.“
„Okay. Ich komme klar.“
Und sie ging. Es war einsam, aber gleichzeitig auch schön. Ich schaltete den Fernseher ein und sah mir die Kindersendungen an. Warum irgendjemand denkt, die Simpsons seien eine zerrüttete Familie, ist mir schleierhaft. Ich meine, Bart ist doch nicht schwul , oder?
Gegen fünf Uhr klopfte es an der Tür. Mist. Ich habe keine Lust, jemanden zu sehen. Noch ein Klopfen, und dann klingelte es auch noch. Ich ging.
Ich schaute durch das Guckloch und sah den Hinterkopf eines Mannes. „Wer ist da?“
"Lieferung"
„OK“, und ich öffnete die Tür, um zu sehen … um zu sehen … HARRY „Äh.“
„Peter?“
"Ist?"
„Kann ich reinkommen?“
„Ähm?“ Oh mein Gott, reiß dich zusammen! „Ähm?“
Also kam er herein.
„Sind deine Leute da?“
„Äh?“ Wann höre ich endlich auf, so unsinnig und grunzend zu reden? „Äh, ich meine, nein, äh, nur ich.“
„Pete, ich habe die Haarlocke mitgebracht.“
"Aber?"
„Du wolltest es. Es ist für dich.“
"Aber?"
„Hör auf, mich vollzuquatschen! Ich habe dir noch etwas anderes mitgebracht.“
Und er kam näher zu mir, nahm meinen Kopf in seine Hände, neigte ihn nach links und küsste mich voll auf die Lippen.
„Das passiert nicht“, murmelte ich.
„Das passiert , Pete. Das heißt, wenn du es willst.“
„Ich will es. Oh ja, ich will es, aber?“
"Aber?"
„Du hast mich nie bemerkt, nie.“
„Ich habe mich nie getraut , dich zu bemerken, Pete.“ Und er küsste mich auf die Wangen. „Ich habe mich nie getraut.“
"Dann?"
„Heute Morgen hast du etwas getan, was ich schon immer tun wollte, seit ich dich das erste Mal getroffen habe. Du hast es versucht und mir deine Gefühle geschildert. Ich konnte nicht sprechen, und dann hast du mich geküsst . Und bevor ich etwas sagen konnte, bist du weggerannt, und ich wusste nicht, was ich tun sollte.“
"Dann Sie..."
„Ich liebe dich, Pete. Ich liebe dich. Ich habe mich schon immer getraut, es dir zu sagen.“
Und wir hatten unsere Arme umeinander gelegt und waren beide den Tränen so nahe, dass wir stattdessen in hysterisches Gelächter ausbrachen.
„Oh, dein armes Gesicht“, sagte er, als er mich küsste, „deine armen geschwollenen Augen.“ Und er küsste die Schwellungen und streichelte mein Haar. Und hielt mich fest. Und ich fühlte mich, als wäre ich gestorben und im Himmel.
„Harry?“
"Kuss"
„Ich möchte Dinge mit dir tun. Ich meine, ich möchte, oh Gott, das klingt so grob, ich möchte, möchte, möchte, möchte dir die Kleider vom Leib reißen und deinen Körper berühren und dich küssen und dich halten und dich lieben, und ich weiß nicht was oder wie oder irgendetwas …“
"Langsam."
"Was?"
„Lass uns langsam gehen?“
„Werden wir ein Liebespaar sein? Bitte? Ich brauche dich?“
„Jetzt, Pete, nach oben, in dein Zimmer. Jetzt, aber langsam.“
Also nahm ich ihn an die Hand und führte ihn nach oben. Ich fühlte mich schmutzig. „Eine Dusche?“
„Gute Idee“
Wir hatten eine Badewanne mit Dusche, und wir zogen uns beide fast schüchtern aus und stiegen hinein. Weißt du, wir dachten gar nicht daran, uns einzuseifen oder zu waschen, so nervös waren wir beide. Aber als Harry sich zu mir umdrehte und ich sah, wie sein Schwanz sich zu heben begann, als ich seinen Körper mit seinem dünnen blonden Haar betrachtete, als ich seine perfekten Beine betrachtete, konnte ich plötzlich meine Hände nicht mehr bei mir behalten. Ich traute mich nicht, seinen Schwanz zu berühren, noch nicht, aber ich nahm ihn in meine Arme und küsste ihn erneut und spürte, wie sich unsere beiden Schwänze berührten.
„Handtuch“, sagte Harrys Stimme. Wir waren aus der Dusche, und er trocknete mich zärtlich, sanft und gründlich ab, meinen Rücken hinunter, zwischen meinen Pobacken, meine Beine hinunter, die Haare an der Peniswurzel. „Jetzt ich.“
Und ich tat ihm den gleichen Dienst, und als er trocken war, gingen wir in mein Zimmer, und ich küsste ihn noch einmal, und keiner meiner Schwänze wurde währenddessen schlaff. Ich sank vor ihm auf die Knie und betrachtete seinen wunderschönen, erigierten, wundervollen Schwanz, der stolz, aufrecht und unbeschnitten vor ihm stand. „Darf ich ihn küssen?“
„Frag mich nichts, tu es einfach.“ Ich hätte ihn fast nicht gehört, er sagte es nur leise und zitternd.
Ich hob meine rechte Hand und umfasste vorsichtig seinen Penis auf halber Höhe zwischen Daumen und Fingerspitzen. Ich schob die Haut nach unten zur Basis, während ich die Spitze im Auge behielt. Ich sah, wie sich die Haut öffnete und seine glänzende, rosa Eichel freigab, die sich bemühte, sich von dieser engen, empfindlichen Haut zu befreien. Ich leckte den Schaft, die weiche Oberfläche seiner Vorhaut und den Rand seiner Eichel. Und ich hörte ihn keuchen. Dann: „Lass uns aufs Bett gehen.“ Na ja, er sagte es, oder ich. Ich bin mir nicht sicher.
Wer auch immer es gesagt hatte, wir legten uns Gesicht an Gesicht. „Ich will deinen Schwanz auch küssen“, hauchte Harry und drehte sich um, sodass sein Mund auf meinem Bauch lag und mein Mund auf seinem. Und ich spürte, wie er mich berührte, so wie ich ihn berührt hatte. Ich spürte, wie sich die Haut zurückzog, seine Zunge auf meinem Schwanz, und ein herrliches Kitzeln, als er nach oben zur Spitze leckte und ihn in seinen heißen Mund nahm, seine schönen Lippen sich darum schlossen, und ich tat dasselbe mit ihm. Ich hatte Angst, ihn zu verletzen, und Angst, ihn zu beleidigen, und er streichelte mich, lag seitlich neben mir und melkte meinen Schwanz, so wie ich seinen, saugte, leckte, knabberte. Und ich spürte, wie seine Hände meine Pobacken packten und sie zu sich zogen, meinen Schwanz tiefer in seinen Mund zogen, und ich tat dasselbe mit ihm. Das war unglaublich. Ich war noch nie zuvor berührt worden und war so kurz davor zu kommen, in Harrys Mund zu kommen. Dann berührte sein Finger mein Arschloch und brachte mich direkt über die Kante, und ich kam heftig in Harrys Mund, so heftig, heftig, hämmernd, ewig pulsierend, als ich spürte, wie er meine Seele in sich aufsaugte. Und plötzlich spannte er sich an, und sein Schwanz drang in meinen Mund ein, und er füllte mich mit seinem Saft, plötzlich heiß, pulsierend, immer mehr, so viel, dass es herausspritzte, bevor ich es schlucken konnte, und ich schluckte so fest ich konnte, saugte weiter, streichelte, hielt, bis wir uns außer Atem trennen mussten. Und ich liebte ihn und wand mich herum, um ihn zu küssen.
Und während wir uns küssten, vermischten sich unsere Säfte, und wir hielten und liebten einander, und küssten und streichelten und hielten uns. Und keiner unserer Schwänze wurde schlaff, ewig nicht, aber ich konnte es nicht ertragen, dass er meinen berührte, und er es nicht ertragen, dass ich seinen berührte.
„Halt mich, Harry, halt mich einfach.“
„Ich liebe dich, Pete.“
„Lass deine Haare für mich wieder wachsen“
"Irgendetwas...."
Und ich wusste einfach, dass ich geliebt wurde und dass ich ihn liebte. Und ich fühlte mich endlich sicher und vollständig.