05-28-2025, 04:25 PM
Ich grunzte, als ich aus unserem kühlen Haus in das stickige, süße Dampfbad trat, das der Hurrikan nach seinem Durchzug eingenommen hatte. Mein Vater und ich waren gerade in unser neues Zuhause an der US-Ostküste gezogen. Zwei Tage nach unserem Einzug verwüstete ein heftiger Hurrikan die Küste North Carolinas, bevor er landeinwärts zog, die Gemeinden der Appalachen mit sintflutartigen Regenfällen überschwemmte und sich schließlich in der Nähe von Neuengland auflöste. Wir hatten starke Winde und etwa fünf Zentimeter Regen, aber keine größeren Schäden. Es tat mir leid für die Menschen, die überschwemmt worden waren; aber noch mehr ärgerte es mich, einen so tropfenden Nachmittag damit verbringen zu müssen, Äste und anderen Schutt aufzusammeln, der von unseren Bäumen in den Garten gefallen war. Obwohl ich nur meine Laufshorts und nichts darunter trug, tropfte ich ständig. Wäre es nicht verboten gewesen, hätte ich auch die Shorts ausgezogen, obwohl ich bezweifelte, dass das viel geholfen hätte.
Ich sammelte gerade Stöcke auf und stopfte sie in eine alte Mülltonne, als ein Junge den Gehweg entlangkam, als käme er vom Sporttraining nach Hause. Ich achte immer darauf, nicht aufzufallen, wenn ich Jungs mustere, aber ich mustere sie immer – ich meine, immer! Und der hier sah gut aus – vielleicht ein oder zwei Jahre jünger als ich, entweder noch in der Highschool oder im ersten Jahr am College – schulterlanges, sandblondes Haar, ordentlich gepflegt – schwarze Shorts und ein abgeschnittenes T-Shirt mit dem Namen irgendeiner komischen Band darauf. Der obligatorische Rucksack. Ja, die Shorts waren heruntergezogen, um seine Boxershorts zu zeigen, und das T-Shirt war etwa auf Bauchhöhe abgeschnitten, aber das war damals Mode. Ich bewunderte die Bauchmuskeln, die sich unter seinem T-Shirt unsichtbar abzeichneten.
Er lächelte und sagte: „Hallo.“
„Hallo“, sagte ich und war angenehm überrascht, dass er nicht einfach auf dem Weg zu seinem Ziel vorbeigekommen war. Ich hatte mich an meiner alten Schule isoliert gefühlt, aber an diesem neuen Ort noch mehr. Daher war es schön, zumindest flüchtige Gesellschaft von jemandem in meinem Alter zu haben.
Ich bückte mich, um mir noch ein paar Stöcke zu schnappen, und spürte dabei seinen Blick über meinen fast nackten Körper schweifen. Ich war weder aufgepumpt noch muskulös, aber auch nicht schlaff. Ich war einfach so in mein Schreiben und Fotografieren vertieft, dass ich mir keine Zeit für Sport nahm. Sport war meine einzige Beschäftigung in der Schule, abgesehen vom Hin- und Hergehen von Unterricht zu Unterricht. Auch das war okay. Wir haben alle unsere Prioritäten.
Er blieb stehen und stellte sich auf den Bürgersteig. „Sie sind neu hier“, sagte er mit einem leichten Akzent, der etwas anders klang, aber schwer einzuordnen war.
„Ja – wir sind letzten Samstag eingezogen.“ Ich war trotzdem froh, dass er mich nicht einfach abgetan hatte wie so viele andere Kinder. Ich hatte mir damals oft Sorgen gemacht, ob ich zu streberhaft oder, wenn man es so nennen will, zu künstlerisch veranlagt war.
„Cool“, sagte er. „Ich war Samstag bei meinem Cousin; deshalb habe ich dich wohl nicht einziehen sehen. Sieht so aus, als hättest du da einen ziemlich großen Auftrag. Ich könnte dir dabei helfen, wenn du möchtest.“
„Das wäre fantastisch“, antwortete ich und freute mich über die Möglichkeit, etwas Gesellschaft zu haben und schneller nach dem Dampfbad zu entspannen.
„Lass mich das Paket mit nach Hause nehmen und mir Arbeitskleidung anziehen. Dann bin ich gleich wieder da. Ich wohne gleich die Straße hoch.“
„Okay, ähm, ja … Wie ist Ihr Name? Ich bin Dean Applegate.“
„Oh, Entschuldigung. Ich bin Ted Smyth – mit y.“
„Okay, Ted. Wir sehen uns später.“
„Okay. Bis gleich.“ Dann joggte Ted die Straße hinauf zu einem Haus, das fünf oder sechs Häuser weiter entfernt war. Ich sah ihm zu. Wie konnte man bei dieser Hitze und Feuchtigkeit rennen? Ich huschte schnell zurück ins Haus, um Ted ein Paar Arbeitshandschuhe zu holen, bevor ich mit dem mühsamen Harken und dem Aufsammeln weiterer Stöcke fortfuhr und dabei vergnügt über die glückliche Chance nachdachte, mit einem süßen Kerl zu arbeiten, der vielleicht ein neuer Freund werden könnte.
Unser neues Haus stand auf einem großen Grundstück, das von mehreren riesigen Bäumen – Platanen, glaube ich – völlig beschattet wurde. Wir hatten vor unserem Umzug einen gehabt. Die Bäume waren wunderschön; im Sommer, wenn ihr breites Laub hervorkam, spendeten sie dem Haus Schatten und ließen in den kalten Monaten, wenn die Blätter abgefallen waren, die Sonne durch die Fenster scheinen. Aber diese Bäume waren echt dreckig! Alle zwei Jahre verloren sie eine Schicht Rinde, die zusammengeharkt werden musste. Und dann im Juli begannen sie zu blättern, obwohl sie erst weit nach dem Höhepunkt der Farbsaison damit fertig waren. Obwohl sie eine Menge Arbeit machten, mochte ich sie wegen ihrer sanften, grünen Farbe – kein leuchtendes Grün, sondern ein gedämpftes Grün, das im Laufe des Sommers in ein sanftes Goldgelb überging.
Bald kam Ted wieder auf mich zugesprungen. Er hatte sich eine kürzere Shorts angezogen als ich und trug, wie ich, kein Hemd. Ich konnte ihn nur anstarren. Er blickte an sich herunter und dann zu mir hoch, während er leicht lächelte. Was für wunderschöne Beine er hatte, mit einem Hauch von hellblondem Flaum. Und zwischen diesen Beinen schien ein schönes Paket zu liegen. Durch die knappen Shorts konnte ich die Umrisse seines Penis erkennen, aber keine ausgeprägte Eichel. Sein Oberkörper wirkte makellos, mit seinen muskulösen Bauchmuskeln, die jetzt voll zu sehen waren. Seine Brustwarzen waren breit, geschwollen und dunkel korallenfarben mit deutlich hervortretenden Zitzen. Ich fasste all das in meinem kurzen Blick zusammen, bevor ich den Blick abwandte. Schön!
„Okay, Dean, was kann ich tun?“, fragte er, etwas atemlos vom Rennen in der feuchten Hitze.
Ich sagte nicht, was ich mir am liebsten von ihm gewünscht hätte. Stattdessen sagte ich: „Ich könnte das Zeug zusammenharken und du könntest mit der Tonne hinterherkommen und es hineinwerfen. Wäre das okay?“
„Klar, das wäre toll“, sagte er.
So arbeiteten wir eine Weile – ich harkte den Schutt zu Haufen zusammen, und Ted bückte sich, um ihn aufzuheben und in die alte Mülltonne zu werfen. Ich sah, dass er auch auf Unterwäsche verzichtet hatte, denn ein hängender Ball fiel immer wieder aus seiner Hose und wieder hinein, als er sich bückte und wieder aufrichtete. Herrlich! Wir machten so gute Fortschritte, dass ich mich schon darauf freute, mit diesem süßen Jungen auf meiner Veranda bei einem großen, kühlen Drink zu entspannen.
„Mann! Hier draußen ist es wie in einem Dampfbad“, sagte ich.
„Ja“, antwortete Ted. „Deshalb bin ich auch so angezogen wie du. Meine Schulsachen waren durchnässt, als ich nach Hause kam.“
Ted schien sich in seinem Körper wohlzufühlen, fast so, als würde er sich selbst nicht bemerken, selbst bei einer Fremden wie mir. Ich hoffte inständig, dass ich nicht lange fremd bleiben würde. Er schien mich zu mustern, genau wie ich ihn. Könnte er dasselbe für mich empfinden wie ich für ihn? Nur die Zeit würde es zeigen – nicht allzu lange, hoffte ich. Mein Puls beschleunigte sich bei dem Gedanken; und das war nicht meine einzige Reaktion. Mein Penis begann zu pulsieren. Oh mein Gott! Ich konnte mir nicht einfach hier vor der ganzen Nachbarschaft und diesem schönen Kerl einen Ständer holen. Bildete ich es mir nur ein, oder waren seine Augen schon auf meinen Schritt gerichtet?
Ich grinste. Er grinste zurück.
„Tut mir leid“, sagte ich. „Das passiert manchmal.“
„Ja, ich weiß. Das passiert mir ständig. In der Schule kann ich es normalerweise verstecken, außer wenn wir nach dem Sport duschen. Dann ist es mir total peinlich!“
„Nun, damit sind wir wohl mit dem Rest der männlichen Menschheit gleichauf“, kommentierte ich.
„Ja, ich denke schon. Ich habe auch gesehen, wie ein paar der anderen Jungs aus meinem Team dort einen Ständer bekommen haben.“
Es war deutlich zu sehen, dass er auf meine Erregung reagierte, denn seine sehr knappe Shorts wölbte sich vor ihm, wodurch noch mehr Platz für seinen linken Penis entstand, der knapp aus der Hose heraushing. Ich hatte das Gefühl, ich musste etwas tun, um die Spannung zu lösen, die sich aufgebaut hatte, während wir da standen und uns gegenseitig beim Erektionen zusahen. Also harkte ich einen weiteren Haufen Zweige und Äste zusammen und sagte: „Na ja, ich schätze, je schneller wir weitermachen, desto schneller sind wir fertig. Dann können wir uns drinnen bei einem schönen kalten Getränk entspannen.“
„Okay, Dean“, sagte er. „Ich bin bereit zu gehen.“
Ich beobachtete Ted, wie er sich bückte, um einen weiteren Haufen Blätter und Zweige in die Tonne zu heben. Er hatte kein Gramm Fett an sich. Ein paar Mal bemerkte er meinen Blick, lächelte und machte sich dann wieder an die Arbeit. Jedes Mal lächelte ich zurück. Mir wurde bewusst, dass die Spannung zwischen meinen Beinen nicht viel nachgelassen hatte. Soweit ich ihn sehen konnte, war er auch nicht völlig entleert.
Es dauerte nicht lange, bis wir alle Baumreste im großen Garten aufgesammelt und die Tonne gefüllt hatten. „Ted, du warst eine große Hilfe. Ich räume den Rechen weg; könntest du die Tonne wieder zum Komposthaufen stellen? Dann können wir uns etwas Kühles zu trinken holen, wenn du möchtest.“
„Klar, Dean. Das klingt gut! Ich bin jetzt bereit für etwas Kaltes.“
Nachdem wir mit der Gartenarbeit fertig waren, gingen wir durch die Garage in den Wasch- und Schmutzraum. Ich zögerte. Normalerweise würde ich meine schmutzige Arbeitskleidung einfach ausziehen und in die Waschmaschine tun. Mein Vater und ich hatten kein Problem damit, nackt in der Nähe des anderen zu sein, und nach dem, was er gesagt hatte, dachte ich, Ted würde es vielleicht auch. Aber ich war mir seiner Reaktion nicht ganz sicher. Trotzdem hatten wir uns gegenseitig gemustert – da war ich mir ziemlich sicher. Also beschloss ich, etwas zu riskieren und zu fragen.
„Normalerweise werfe ich meine schmutzige Wäsche jetzt gleich in die Waschmaschine. Würde es dich stören, wenn ich das jetzt tue? Ich könnte deine Shorts dazu nehmen, wenn du willst. Die sind dann trocken, wenn du nach Hause gehst. Mein Vater kommt erst spät von der Arbeit nach Hause. Wenn du willst, können wir Strandtücher tragen, bis unsere Wäsche fertig ist.“
Er musterte mich aufmerksam, schien sich dann aber zu entspannen, grinste und sagte: „Klar, Dean, wirf meinen auch rein.“
Ich zog meine triefenden Shorts, Socken und Schuhe aus, sagte: „Kein Problem!“ und warf sie in die Waschmaschine.
Er musterte mich eingehend. Abgesehen von meinem etwas weicheren Körper fand ich, dass ich nicht allzu schlecht aussah, obwohl ich mich selbst nicht immer so empfunden hatte. Ich bemerkte, wie sein Blick knapp unter meiner Gürtellinie verweilte. Es tat gut, so gemustert zu werden. Mein Schwanz wurde durch die Aufmerksamkeit von weich zu halbsteif.
Ted strahlte, als er seine Shorts, Socken und Schuhe auszog und sie mir für die kleine Wäscheladung reichte. Jetzt war ich an der Reihe, ihn zu begutachten, und mir gefiel, was ich sah. Er war ziemlich glatt. Ein dünner, kaum sichtbarer Flaum an seinen Beinen schlängelte sich bis zu einem kleinen, hübschen Fleck bernsteinfarbenen Schamhaars direkt über seinem Penis. Wie meiner zog sich auch sein Penis im schlaffen Zustand fast in sich selbst zurück, sodass der auffälligste Teil seines Penis seine üppige Vorhaut war, die über die Eichel hing. Aber anders als bei mir schwangen seine Hoden in einem langen Hodensack, während meine selbst bei dieser Hitze eng und nah an meinem Schritt blieben.
Ich wickelte das Handtuch um meine Taille und rollte es oben herunter, damit es nicht verrutschte. Mein halbsteifer Penis wölbte es leicht und übte einen leichten, angenehmen Druck aus. Ted begann, sein Handtuch genauso einzuwickeln wie ich, aber nicht bevor ich bemerkte, wie sein Schwanz in voller Pracht seinen Bauch knapp unter dem Nabel streifte. Seine Vorhaut hatte sich nur teilweise zurückgezogen und gab den Blick auf die feuchte, rosa Spitze frei. Er errötete und lächelte, als er meinen Blick bemerkte, und wickelte sich dann selbst ein.
„Das verdammte Ding geht heutzutage kaum noch runter, besonders wenn ich jemanden sehe, der so nett ist wie Sie“, sagte er.
Dann wurde ich rot. Ich hatte mich immer eher für durchschnittlich gehalten – ganz sicher nicht für „nett“, wie Ted es ausgedrückt hatte.
„Sie sind selbst ganz nett“, sagte ich.
„Meinst du wirklich? Ich mache mir immer Sorgen, dass es zu klein ist oder dass ich nicht genug Haare habe oder dass etwas mit meinen Hoden nicht stimmt, weil sie so tief hängen.“
Ich kicherte. „Früher habe ich das auch gedacht und mich immer mit den Jungs verglichen, die in der Umkleide meiner alten Schule so tief hängen. Dann erzählte mir eines Tages ein Typ aus einer, ähm, Gruppe, zu der ich gehörte, von Duschern und Wachsern.“
„Hä? Show-ers und Grow-ers? Davon habe ich noch nie gehört.“
Ich antwortete: „Es ist so, wissen Sie, bei manchen Typen hängt der Penis zwischen 10 und 15 cm heraus, wenn er ganz schlaff ist. Aber wenn er dann hart wird, wird er nicht viel länger – er steht einfach nur hoch und wird dicker und vielleicht nur ein bisschen länger. Und dann gibt es andere Typen, wie Sie und mich, die sind kleiner, wenn sie schlaff sind. Aber wenn wir hart werden, wachsen wir auf ungefähr die gleiche Länge wie die anderen – so um die 14,8 bis 15,8 cm. Verstanden? Schauer und Wachser!“
Er grinste. „Oh ja! Das macht Sinn. Der Typ, dessen Spind direkt neben meinem steht, muss ein Duscher sein. Ich sehe ihn mir beim Umziehen an und denke, sein Ding muss fast auf dem Boden schleifen, wenn er nackt ist. Ähm, ähm, das heißt, wenn ich ab und zu zufällig in seine Richtung schaue.“
Ich spottete: „Ja, klar, Ted. Erzähl mir keinen Scheiß – wir checken uns alle gegenseitig unter der Dusche ab. Das ist keine große Sache – nur so eine Männersache, weißt du? So wie du und ich uns gegenseitig gecheckt haben.“
„Ja, schon“, gab er verlegen zu. „Es ist nur so, dass die meisten hier das Gefühl haben, sie könnten nicht schwul wirken, weißt du – selbst bei so dummen Sachen wie gegenseitigem Anstarren.“
Meine Hoffnungen schwanden etwas. Ich dachte, Ted hätte absichtlich sein Interesse an mir signalisiert, und zwar sexuell. Und als ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass er diese Absicht vielleicht immer noch hegte. Allerdings war ich ihm zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich genauso unbekannt wie er mir. Ich wusste nur, dass ich mich anfangs ziemlich zu ihm hingezogen fühlte. Und er schien sich zu mir hingezogen zu fühlen. Dann erinnerte ich mich an einen Grundsatz, den mein Gruppenleiter immer betont hatte: Erst Freundschaft und dann, wenn es sich richtig anfühlt, Sex. Also beschloss ich, meine hitzige Suche nach dem schnellen Weg ins Bett aufzugeben und mich stattdessen auf die Freundschaft zu konzentrieren. Na ja, zumindest würde ich es versuchen. Ich war wirklich scharf auf diesen Typen.
Ich antwortete: „Ja, an meiner alten Schule war es auch so. Ich finde es echt ätzend. Ich meine, warum müssen wir immer so eine große Show abziehen und sagen: ‚Ich bin nicht schwul, nein!‘ Warum ist das überhaupt so verdammt wichtig?“
„Weil schwulen Kindern ständig die Scheiße aus dem Leib geprügelt wird.“
Ich wurde ernst. „Du hast wohl recht. Es ist so traurig. An meiner alten Schule gab es einen schwulen Jungen, der von ein paar Typen mit Phobien überfallen wurde. Sie haben ihn so heftig verprügelt, dass er einen Hirnschaden davontrug. Die Täter wurden geschnappt und schließlich als Erwachsene verurteilt und für Jahre ins Gefängnis geschickt. Nicht nur sein Leben wurde ruiniert, auch die anderen Jungs haben ihrs komplett ruiniert. Und wofür? Nur um zu beweisen, was für Machos sie waren? Dass sie nicht schwul waren? Bitte!“
Aber der Junge, der so schlimm verprügelt worden war, war mein bester Freund gewesen – fast mein Liebhaber. Ich hatte nicht vorgehabt, mich so aufzuregen, aber jedes Mal, wenn ich darauf zu sprechen kam, kochte mein Blut. Und ich trauerte immer noch um Andy. Ich wurde ganz trübsinnig. Ehe ich mich versah, starrte ich ins Leere.
Ted sah mich aufmerksam an, als er meine Reaktion bemerkte. „Hey, Dean – alles in Ordnung?“
"Ja. Warum?", sagte ich.
„Du bist total weggetreten. Und deine Augen sind ganz glasig.“
Ich antwortete: „Ja, das glaube ich. Der Junge, der so schlimm verprügelt wurde, war mein bester Freund. Es geht mir manchmal immer noch sehr nahe. Ich vermisse ihn so sehr – du weißt schon, so wie er früher war. Nach der Prügelstrafe war es, als wäre er die ganze Zeit auf einem mentalen Dauerurlaub gewesen.“
„Oh, das ist echt schade. Das tut mir echt leid. Ich schätze, es würde mich auch treffen. Stand ihr euch wirklich nah?“
„Ja. Wir waren so eng, wie zwei Männer nur sein können. Und dann, nachdem er aus dem Krankenhaus kam, war es, als ob er mich nur flüchtig kannte – oder sonst irgendjemanden – sogar seine Eltern.“ Mir wurde ganz übel, als ich diese schrecklichen Tage noch einmal durchlebte.
Ted legte mir eine Hand auf den Arm und sah mir direkt in die Augen. „Das klingt wirklich tragisch, Dean. Es tut mir so leid.“
Ich erwiderte seinen Blick mit feuchten Augen und konnte nur mit einem matten Lächeln nicken. Ich musste die düstere Stimmung, die mich überkam, durchbrechen.
„Also“, sagte ich, „wie wärs mit etwas Kaltem zu trinken? Wir haben Limonaden und Eistee.“
„Haben Sie Ginger Ale? Das ist mein Lieblingsbier.“
„Mal sehen“, antwortete ich und ging in die Speisekammer. „Japp, hier ist etwas. In einem Glas mit Eis?“
„Gut“, sagte er.
Ich holte uns jeweils einen, füllte Eis in die Gläser und gab Ted seinen. Als wir aus der Küche schlenderten, sagte ich: „Warum gehen wir nicht zu mir nach oben? Dann müssen wir uns keine Sorgen um unerwünschte Störungen in unserem … aktuellen Kleidungszustand machen.“ Ich grinste, als ich das sagte, und erkannte unsere beinahe nackte Erscheinung an.
Ted grinste. „Ja, ich verstehe, was du meinst. Du hast doch keine Schwestern, oder?“
„Nö. Ich bin nur ich. Ich lebe bei meinem Vater. Er und Mama haben sich vor ein paar Jahren getrennt, und ich habe mich entschieden, bei ihm zu leben. Ich besuche Mama an Feiertagen.“
„Das muss echt mies sein.“
Ich versuchte, es abzutun. „Na ja, sowas passiert eben, weißt du. Eigentlich läuft es bei mir ganz gut, weil ich mit meinem Vater viel besser klarkomme als mit meiner Mutter. Papa hat es so eingerichtet, dass ich so etwas wie meine eigene Wohnung habe. Komm hoch, ich zeige es dir.“
Wir stiegen die Treppe zu meinem Versteck hinauf. „Wow! Dean, Alter! Dieser Ort ist der absolute Hammer! Und er gehört ganz dir?“
„Ja, nur dass es weder Küche noch Waschküche gibt. Die teilen wir uns unten. Ich habe aber eine Mikrowelle. Papa wohnt in einer ähnlichen Wohnung am anderen Ende des Hauses. Kommt mit auf die Veranda.“ Ich führte sie durch mein Wohnzimmer auf eine geräumige, private Veranda, die sich über die gesamte Breite des Hauses erstreckte. Zwei Deckenventilatoren sorgten für angenehme Luftzirkulation. Ich hatte die Jalousienfenster geschlossen, um die feuchte Luft draußen zu halten.
Ted konnte nicht aufhören, zu schwärmen, wie schön es war, dass ich so etwas wie eine eigene Wohnung hatte – und dass sie so privat war! Ich stimmte ihm zu; ich fühlte mich wirklich sehr glücklich.
„Mensch, Dean“, sagte er, „hier hinten ist es so privat. Du müsstest nichts anziehen, wenn du hier draußen sitzt, wenn es warm ist.“
„Tatsächlich tue ich das oft nicht. Ich schätze, man könnte mich einen Möchtegern-Nudisten nennen.“
Er kicherte. „Du meinst, wir könnten jetzt nackt hier draußen sein? Wäre das okay für dich?“
„Klar – wenn du willst“, antwortete ich. Meine Hoffnungen stiegen wieder.
„Cool! Los geht‘s“, sagte er. Wir packten unsere Handtücher aus und legten sie beiseite. Und so saß ich nackt auf meiner Veranda mit einem versauten Typen, der an diesem schwülen Tag nach einem Frühherbst-Hurrikan an der amerikanischen Ostküste zufällig auch nackt war.
„Wo gehst du zur Schule?“, fragte ich.
„Ich bin im letzten Jahr an der Marshall High.“
„Ich bin im zweiten Jahr am Community College“, sagte ich.
„Was studierst du?“, fragte er.
„Kreatives Schreiben und Fotografie“, sagte ich.
„Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas am Community College gibt“, sagte er.
„Ich war auch überrascht. Da wir mitten im Semester hierher gezogen sind, war es für mich sinnvoll, mein zweites Jahr dort zu beenden und dann zu sehen, wohin ich möchte – das heißt, wenn ich überhaupt noch weitergehe.“
Ted sah überrascht aus. „Du meinst, du würdest keinen Abschluss machen? Aber wie könntest du das nicht? Ich meine, braucht man nicht einen Abschluss, um etwas in den kreativen Künsten zu machen?“
Ich lächelte. „Da hast du wahrscheinlich recht. Zumindest die meisten. Ich habe schon ein paar Kurzgeschichten in der Missouri Review veröffentlicht , und eine erscheint bald bei Ploughshares . Ich habe also diesen wilden Traum, dass ich vielleicht genug Talent habe, um mir den ganzen ‚Abschluss-Hype‘-Kram zu ersparen.“
Teds Gesicht zeigte tiefe Bewunderung. „Wow, Dean! Ich hätte nie gedacht, dass jemand in unserem Alter so schnell so erfolgreich sein kann.“
„Ich habe noch einen langen Weg vor mir“, antwortete ich. „Aber ich habe kürzlich einen Roman von einem Neunzehnjährigen gelesen. Er ist so etwas wie ein Bestseller auf der New York Times-Liste. Liest du Fantasy oder Science-Fiction?“
„Ich liebe es“, sagte Ted.
„Nun, er hat dieses Buch geschrieben, in dem es um einen Drachenreiter geht. Es ist das erste von dreien. Und er ist verdammte neunzehn! Ich dachte mir also, wenn ich schon in einigen Literaturzeitschriften veröffentlicht werde, habe ich vielleicht eine Chance.“
„Ich hoffe wirklich, dass Sie es schaffen“, sagte er leise.
Plötzlich wurde mir etwas klar, das mich schon lange in meinem Innern verwirrt hatte. Wie seltsam war es doch, dass dieser Junge sich mit mir anfreundete, dann hereinkam und so bereit war, nackt mit mir zu sein. Es verwirrte mich, denn ich hatte seine Bewegungen als Andeutung auf Sex interpretiert. Tatsächlich war ich schon ziemlich erregt. Doch jetzt saßen wir da und führten ein völlig normales, nicht-sexuelles Gespräch, ohne dass einer von uns besonders erregt war, und wir waren beide völlig nackt!
Ich muss gegrinst haben, denn Ted sagte: „Was? Warum schaust du so?“
„In welche Richtung?“, fragte ich.
„Als ob ich nicht wüsste – als ob du etwas wüsstest, was ich nicht weiß.“
„Ich fand es einfach furchtbar seltsam – wir haben uns gerade erst kennengelernt und sitzen hier auf meiner Veranda, völlig nackt, und keiner von uns ist besonders erregt oder macht Anstalten, etwas Sexuelles anzufangen“, antwortete ich.
„Oh ja … ich verstehe, was du meinst. Also, ich sollte dir wohl besser sagen … meine Eltern sind Nudisten. Mein Vater ist Engländer und meine Mutter Französin. Als ich klein war, verbrachten wir die meiste Zeit unserer Ferien entweder in FKK-Camps oder an FKK-Stränden. Viele davon haben kürzlich geschlossen, deshalb machen wir das nicht mehr so oft. Irgendwie vermisse ich es wirklich – mit anderen Leuten zusammen sein zu können, alle nackt, und niemand macht sich Sorgen um irgendetwas Sexuelles … einfach alle entspannt, amüsiert und haben Spaß. Du bist der erste Mensch, den ich getroffen habe, der auch nur im Entferntesten daran interessiert zu sein scheint, gemeinsam nackt zu sein. Ich habe es gemerkt, als du dich gerade als Möchtegern-Nudist bezeichnet hast.“
Ich lächelte. „Oh ja, das habe ich doch gesagt, oder?“ Okay, daher kommt also der Akzent.
„Ja, und ich bin wirklich froh, dass wir so sein können“, sagte er.
„Ich auch, Ted. Aber ich glaube, ich sollte ehrlich zu dir sein, so wie du es bei mir warst. Früher habe ich einige deiner Bewegungen als etwas Sexuelles aufgefasst – nichts wirklich Offensichtliches – nur die Art, wie wir uns gegenseitig gemustert haben, als du auf mich zugekommen bist und deine Bereitschaft, nackt zu sein. Für mich hatte das alles einen sexuellen Touch, den ich sehr mochte. Ich muss zugeben – ich finde dich ziemlich attraktiv … nicht nur sexuell, sondern auch im Allgemeinen. Ob wir jemals Sex haben oder nicht, ich wäre wirklich gerne mit dir befreundet.“
Er lächelte und errötete. „Das überrascht mich nicht“, sagte er. „Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass manche Leute denken, ich würde sie anmachen, obwohl das gar nicht stimmt; aber das trifft eher auf Mädchen als auf Jungs zu. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Sex hätte; ich finde nur, dass Sex besser funktioniert, wenn man jemanden erst einmal kennengelernt hat. Dann bekommt er eine tiefere Bedeutung, egal ob freundschaftlich oder romantisch. Und übrigens, Dean, ich hoffe, wir können auch Freunde werden. Und es wäre ja gar nicht so schlecht, gemeinsam Sex zu haben, weißt du.“
Jetzt war ich an der Reihe zu lächeln und zu erröten. „Danke, Ted.“
„Also, Dean …“, sagte er. „Bist du? Ähm, du weißt schon … schwul?“
Da war sie – diese Frage – die, die mir immer so viel Ärger bereitet hatte … immer noch … selbst nach all den Beratungen, die ich zu diesem Thema hatte. Ich schluckte schwer und sah Ted direkt in die Augen. „Ja, das bin ich, Ted. Ich hoffe, das ändert nichts für dich, denn ich möchte wirklich, dass wir Freunde bleiben, auch wenn wir nie miteinander schlafen. Ich meinte es ernst, als ich sagte, dass ich dich sexuell attraktiv finde, aber bitte versteh das nicht so, dass du dir Sorgen machen musst, dass ich ständig versuche, dich anzubaggern. So ist es nicht.“
„Oh nein, Mann! Es ändert doch überhaupt nichts. Wenn ich das so sagen darf … äh, ich wünschte, ich könnte mal einen Schwulen kennenlernen, der auch intelligent ist. Ich habe ein paar Fragen dazu, aber ich traue mich nicht, meine Schulkameraden oder meine Eltern zu fragen. Die hätten bestimmt ihren Spaß damit. Also habe ich irgendwie gehofft, ähm, du bist vielleicht schwul, damit du mir ein paar Fragen beantworten kannst – zum Beispiel, woher du das weißt, wie es ist, schwul zu sein – solche Sachen. Manchmal denke ich, dass ich es vielleicht bin; aber dann wieder denke ich, dass ich Mädchen auch wirklich mag.“
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich den Atem angehalten hatte, bis ich hörbar ausatmete, die Luft strömte aus mir heraus und ich beruhigte mich. „Klar, Mann! Ich helfe dir gern, wenn ich kann. Schön, dass du mich gefragt hast.“ Wir nippten an unseren Drinks, während ich überlegte, was ich diesem Jungen erzählen könnte.
„Zuerst möchte ich sagen, dass die Gruppe, die ich vorhin erwähnt habe, eine LGBT-Selbsthilfegruppe an meiner alten High School war.“
„GLBT – was ist das?“
„Entschuldigung … Es steht für Gay-Lesbian-Bisexual-Transgendered – es umfasst irgendwie die meisten sexuellen Minderheiten, die wir heute haben.“
"Oh, in Ordnung..."
„Diese Leute haben mir wirklich geholfen … sie haben mir sozusagen das Leben gerettet!“ Ich musste abrupt aufhören zu reden, als mir die Kehle zuschnürte und meine Augen Tränen bekamen. Ich war überrascht, dass es mich so plötzlich überkam. Ich schätze, der Schmerz war immer noch da und noch frisch – der Schmerz über den Verlust von Andy.
„Ähm, sie haben mir geholfen, mit meinem wahren Ich in Kontakt zu kommen. Ich meine, der Druck, ‚normal‘ und heterosexuell zu sein, ist so groß, dass viele schwule Jugendliche, mich eingeschlossen, diese Gefühle so sehr verdrängen, dass wir sie nicht erreichen oder verarbeiten können, aber sie beeinflussen uns immer noch.“ Ted musterte mich aufmerksam.
Trotz meiner zugeschnürten Kehle sagte ich: „Es tut mir leid, Ted. Ich werde immer noch so, wenn ich anfange, darüber zu reden.“
Ted sah etwas besorgt aus. „Schon okay, Dean. Hör zu … du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst.“
„Oh, es ist nicht so, dass ich nicht darüber reden möchte. Im Gegenteil, es hilft mir sehr, weil hier niemand ist, mit dem ich darüber reden kann. Ich schätze, der Schmerz ist noch ziemlich neu für mich. Als ich anfing, die Gefühle freizulegen, die ich so lange unterdrückt hatte, kamen sie plötzlich hoch. Ich hatte große Angst und wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Die Gruppe hat mir sehr geholfen, damit umzugehen und einige meiner Dämonen zu besiegen. So viele schwule Jugendliche werden depressiv, wenn ihre Gefühle hochkochen. Unser Gruppenleiter glaubt, dass viele Selbstmorde von Jungen begangen werden, die mit ihrer Homosexualität zu kämpfen haben.“
Ted hielt mich noch immer fest im Blick. „Das wusste ich nicht, Dean. Hast du, also … ähm … daran gedacht, dich umzubringen?“
Ich lächelte. „Nein, ich hatte Glück. Ich hatte die Gruppe als Unterstützung und meinen Vater, der mir sehr geholfen hat. Als ich wirklich mit meiner Wut und meinem Groll zu kämpfen hatte, haben er und die Gruppe mich dazu gebracht, darüber zu reden. Es gab eine Zeit, da haben mich ein paar Gruppenmitglieder tagsüber beobachtet und sich alle paar Stunden bei mir gemeldet. Aber das musste nicht lange so bleiben.“
Teds Aufmerksamkeit ließ nicht nach. „Also, es klingt, als wüsstest du schon lange, dass du schwul bist.“
„Nun ja und nein, denke ich. Rückblickend wusste ich schon lange, dass ich es wirklich mochte, mir die Schwänze von Jungs anzuschauen. Sie faszinierten mich. Mein eigener Schwanz faszinierte mich – wie er hin und wieder steif wurde, ohne dass ich wusste, warum. Ich war ungefähr sieben oder acht, als ich entdeckte, dass sich mein Schwanz richtig gut anfühlte, wenn ich über den Boden rutschte. Irgendwann im Jahr, nachdem ich das Rutschen auf meinem Schwanz entdeckt hatte, hatte ich meinen ersten trockenen Orgasmus. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich.“
Ted lächelte. „Ja … mein erstes Mal war auch großartig.“
„Und zwischendurch habe ich auch angefangen, mit anderen Jungs aus der Nachbarschaft ‚Zeig-mir-Spiele‘ zu spielen – Sie wissen schon, Kinderkram, den wir alle mögen.“
Ted nickte.
„Als ich mit elf Jahren zu den Pfadfindern kam, lernte ich im Sommerlager zum ersten Mal, wie man wichst – Sie wissen schon, mit der Hand. Das ist das erste Mal, dass ich mich so sehr für den Penis eines anderen Kindes interessierte, dass ich ihn unbedingt berühren und halten wollte.“
„Und du?“, fragte er.
„Ähm, ja, das habe ich. Mein Zeltkamerad und ich haben uns eines Nachts begrapscht. Wir waren beide so hart wie nur möglich. Ich war so fasziniert davon, wie warm sein Penis war, wie weich er außen war, aber hart unter der Haut. Alles an ihm faszinierte mich – sein Penis, seine Hoden, sein ganzer Körper! Nach unserer Rückkehr vom Sommercamp suchten er und ich uns ein abgeschiedenes Plätzchen im Wald hinter unserer Siedlung. Fast jeden Nachmittag nach der Schule gingen wir dorthin und vögelten miteinander. Dort spritzte jeder von uns zum ersten Mal – in die Hand des anderen. Es war sozusagen die perfekte Freundschaft für uns beide.“
„Siehst du ihn noch?“, fragte Ted.
„Nein. Ein paar Jahre bevor wir hierhergezogen sind, hatte er eine Freundin und wir haben aufgehört, miteinander rumzumachen. Wir haben keinen Kontakt mehr“, sagte ich und wurde wieder wehmütig.
„Das tut mir leid.“
Wieder einmal verrieten mich meine Gefühle, als ich halb schluckte und halb schluchzte. „Ja, Ted; ich vermisse ihn so sehr. Es ist, als hätte ich immer noch dieses Loch in meinem Herzen, wo er mal war. Es tut mir leid, dass ich so heulen muss“, schrie ich.
„Na ja, ähm, manchmal muss man das eben.“ Ted legte seine Hand auf meinen Arm und es war, als ob ein Stromschlag durch meinen Körper schoss.
Er fuhr fort: „Was ich nicht verstehe, ist Folgendes: Was ist der Unterschied zwischen dem bloßen Herumspielen mit einem Kind in seinem oder unserem Alter und dem Schwulsein und der Liebe zu ihm? Für mich klingt es, als wären Sie vielleicht in dieses Kind verliebt gewesen.“
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig verstehe, Ted. Für ihn war es, als hätten wir nur herumgespielt – fast so, als hätte er sich darauf vorbereitet, eine Freundin zu haben. Aber für mich war es so viel mehr als das. Ich habe immer davon geträumt, dass wir zusammen reisen und zusammenleben. Ich habe mir ständig einen runtergeholt.“
„Aber ich wette, Sie haben ihm nichts davon erzählt, oder?“, sagte er.
„Oh nein … das habe ich sehr gut unterdrückt. Ich hatte Angst, es würde ihn verunsichern, wenn ich ihm sagen würde, wie viel ich an ihn denke.“
„Ja, Alter. Das könnte sein.“
„Die Gruppe hat mir auch dabei geholfen. Ich glaube, damals habe ich endlich akzeptiert, dass ich wirklich schwul bin.“ Die verdammten Tränen liefen mir immer noch über die Wangen, als ich diese schmerzhaften Zeiten noch einmal durchlebte. „Irgendwann habe ich mich bei Papa geoutet. Die Jungs haben mir auch dabei geholfen. Ich war so überrascht! Ich glaube, wir alle haben Angst, dass unsere Eltern uns einfach wegwerfen, wenn sie es herausfinden, aber bei Papa war das nicht so. Er umarmte mich und hielt mich fest und sagte, es mache für ihn überhaupt keinen Unterschied. Es war so wichtig für mich zu hören, dass er mich immer noch liebt.“
„Das kann ich mir vorstellen! Und deine Mutter?“
Das war schwieriger. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt bei meinem Vater lebe und nicht bei ihr. Ich glaube, sie hat es schwerer genommen als er. Sie sprach darüber, wie sehr ihr Schwulsein all dem widersprach, was sie in ihrer Kindheit gelernt hatte, und dass es ihr nicht leichtfallen würde, es einfach zu akzeptieren. Dann kam sie auf die Idee, dass es nur eine Phase ist und ich da rauswachsen werde. Ja, genau! Ich bin froh, dass Papa das nicht denkt.
Ich fuhr fort: „Es ist echt hart, wenn ich Mama besuche, weil sie immer versucht, mich in Dinge zu verwickeln, von denen sie glaubt, dass sie einen Mann aus mir machen, zum Beispiel, mich Mädchen vorzustellen, die sie nett findet. Wieder einmal hat mir die Gruppe gezeigt, dass ich schon ein Mann bin, und zwar viel mehr, als sie im Moment akzeptieren kann, weil ich mit meinem eigenen Mist zu kämpfen habe.“ Teds Hand hatte meinen Arm nicht verlassen. Es tat gut, sie da zu haben – warm und tröstlich.
„Danke, dass du dir das angehört hast, Ted. Wir sind erst vor ein paar Tagen hierhergezogen und es fühlt sich schon so an, als würde ich dich schon seit Jahren kennen“, sagte ich.
„Wie gesagt … Kein Problem, Mann. Dafür sind Knospen doch da, oder?“ Dann drückte er meinen Arm, was sich noch besser anfühlte.
„Also“, fuhr ich fort, „wo war ich stehengeblieben? Ach ja … ich schätze, das erklärt im Großen und Ganzen, wie ich erfahren habe, dass ich schwul bin. Was wolltest du sonst noch wissen?“
„Oh Mann! So viel Zeug. Ähm … Scheiße! Es ist mir peinlich, dich so etwas zu fragen, Dean.“ Jetzt war ich an der Reihe und legte meine Hand auf Teds, die auf meinem Arm ruhte. Ich sah ihm direkt in die Augen.
„Könnte ich versuchen, Ihnen einfach zu sagen, wie ich mich fühle? Wenn Sie dann weitere Fragen haben, kann ich sie beantworten“, schlug ich vor.
„Ja! Das wäre toll.“ Er war so offensichtlich erleichtert, dass ich in mich hineinlächelte. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich jemals das Gefühl gehabt hatte, in Bezug auf meine Sexualität die Oberhand zu haben.
Also, zunächst einmal: Es gibt einen Unterschied zwischen Schwulsein und Sex. Schwulsein bedeutet, dass Männer zwar mit ihren Schwänzen spielen, aber nicht unbedingt ineinander verliebt sind. Selbst wenn sie enge Freunde sind, ist es keine romantische Liebe. Schwulsein kann bedeuten, dass manche Männer immer noch die Erwartung hegen, später zu heiraten und Kinder zu bekommen – vielleicht haben sie sogar Freundinnen, während sie mit ihren Kumpels rummachen. Für viele Männer bedeutet Schwulsein einfach, sich gegenseitig einen runterzuholen oder sich im selben Raum einen runterzuholen. Manche Männer zählen aber auch Blasen und Küssen zum Schwulsein. Der Unterschied liegt in ihrer Einstellung – sie sind nicht verliebt, sie treiben nur Schwulsein. Sie sehen sich selbst als jemanden, der sich irgendwann in ein Mädchen verliebt, sie heiratet und Kinder bekommt.
„Mit anderen Worten, sie bauen keine Bindung auf?“, sagte Ted.
"Genau."
„Okay, ich habe sowohl mit Jungs als auch mit Mädchen rumgemacht. Manche waren flüchtige Freunde, andere waren enger. Was ist also der Unterschied, wenn man schwul ist?“, fragte Ted.
„Ein Teil davon ist so“, sagte ich. „Wie unser Gruppenleiter erklärte, geht es nicht so sehr darum, was man tut oder mit wem, sondern warum man es tut und wie man sich selbst sieht. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, für den Rest meines Lebens mit einer Frau zusammen zu sein, aber mit einem Mann schon. Vielleicht adoptieren wir sogar ein oder zwei Kinder. Ich möchte gerne Eltern werden; ich mag Kinder. Der andere Teil ist schwieriger zu beschreiben, aber ich versuche es.
Es ist zum Teil eine Frage der Vorliebe. Ich spiele lieber mit Penissen als mit Vaginas. Aber mehr noch: Ich muss mich mehr mit männlichen als mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen identifizieren. Der Körpergeruch von Männern macht mich an. Der von Mädchen nicht. Schwänze, Hoden und Hintern sind für mich so intim, dass ich ständig an sie denke. Bei Mädchen denke ich nicht so, obwohl ich schon mit ein paar Mädchen Sex hatte, einen hochbekommen habe und gekommen bin. Trotzdem war es einfach nicht so aufregend wie mit Jungen.“
Ted dachte eine Weile darüber nach, während wir an diesem frühen Herbsttag durch das goldene Blätterdach meiner Veranda blickten. Die Sonne brach durch die Wolken und warf einen goldenen Strahl späten Nachmittagslichts auf meine Veranda.
Schließlich sagte er: „Ich schätze, um ehrlich zu sein, ist es letztlich egal, ob ich schwul oder hetero bin.“
„Oder dazwischen“, fügte ich hinzu.
„Ja, das auch. Ich hatte meine Affären mit Jungs und Mädchen, genau wie du. Meistens habe ich mit den Mädchen gestreichelt und mit den Jungs zusammen gewichst. So wie du konnte ich mit beiden kommen, und im Moment kann ich nicht sagen, ob mich das eine mehr erregt hat als das andere. Ich weiß nur, dass jede Erfahrung für mich sehr aufregend war. Aber heute Nachmittag, als ich an deinem Haus vorbeiging, ging mir der Anblick von dir da draußen in diesen winzigen Shorts, wie du schwitzt, direkt in den Schwanz. Und seitdem bin ich mindestens halbsteif. Ich habe nicht viel mit Schwulen gemacht, Dean, aber ich fände es toll, wenn du es mir zeigen und beibringen könntest.“
Teds Schwanz war wieder aus seiner Hauthöhle hervorgekommen und richtete sich auf, um die Umgebung zu überblicken. Offenbar hatte mein Schwanz es bemerkt, denn er richtete sich auf, um seinen Bruder zu grüßen. Zwei dünne Fäden seines Schwanzes glitzerten im goldenen Licht, das gerade die Veranda durchflutete.
„Sehr gern“, schnurrte ich. „Mal sehen, ob wir dein Verlangen etwas stillen können.“ Dann stand ich auf, zerriss meinen goldenen Vorsaftfaden und kniete mich vor Ted hin. Ich umfasste die Wurzel seines Penis mit einer Hand, während meine andere seine schlaffen Hoden umfasste. Ich schwelgte in dem Ansturm des pubertären Schrittgeruchs, der mich durchströmte und mich vorwärts trieb. Und im Nu hatte ich seinen Penis in meiner feuchten, warmen Mundhöhle willkommen geheißen und begann mit der Zungenmassage.
„Oh!“, stöhnte Ted. „Oh, Dean! So etwas habe ich noch nie gefühlt.“
Ich hielt seinen Penis mit einer Hand an der Wurzel fest und zog mich weit genug zurück, um mit Lippen, Zunge und Saugkraft mit seiner Vorhaut zu spielen und seinen Sweet Spot zu reizen. Ich wusste, er würde nicht lange durchhalten, denn unser Gespräch hatte es so weit kommen lassen, und ich hatte Recht. Es fühlte sich wie Sekunden an, und er schob seine Hüften nach vorne, um jeden Zentimeter seines Penis in meinen Mund zu stopfen. Ich zog mich zurück, um mich mit ihm zu bewegen, spielte dabei immer noch mit seiner Vorhaut hin und her, während ich immer wieder mit der Zungenspitze seinen Sweet Spot streichelte. Sein Stöhnen wurde immer lauter und höher, als er sich dem Punkt näherte, an dem es kein Zurück mehr gab. Und dann spürte ich, wie er in meinem Mund anschwoll. Er schien so riesig!
Ich streichelte sanft mit meiner freien Hand seinen Hodensack, während ich meine Nase in seinen duftenden Ingwerbusch vergrub und so still wie möglich blieb, während ich mit meiner Zunge die Unterseite seines wild pulsierenden Gliedes entlangfuhr. Teds erster Stoß traf meinen Rachen mit einem lauten „Platsch“. Ich spürte, wie der warme, wilde Sirup meine Kehle hinunterlief, während sich sein Duft mit dem herben Aroma eines ungewaschenen, pubertierenden Jungen vermischte. Ich hielt meine Zunge still, während er Stoß für Stoß mehr Sperma in meine einladende Kehle beförderte. Meine freie Hand umschloss nun seine Hoden wie ein warmes, behagliches Nest. Seine Brust hob und senkte sich, um seinen Körper mit mehr Luft zu versorgen. Als ich zu ihm aufblickte, sein Schwanz immer noch in meinem Mund, sah ich seine steifen Brüste, seine geweiteten, unscharfen Augen. Jetzt musste ich mich voll konzentrieren, um so still wie möglich zu bleiben und ihn nur in meinem Mund zu halten, damit er seine Phase der Überempfindlichkeit überstehen konnte.
Seine Augen waren zugefallen. Gut. Bald würde ich spüren, wie er sich ganz leicht in mir bewegte, doch nicht bevor er in der extremen Erregung des Augenblicks noch ein- oder zweimal zuckte. Ich spürte die letzten kleinen Tropfen Sperma auf meiner Zungenspitze, gefolgt von einem zaghaften, kurzen Stoß und dann noch einem. Seine Schwellung ließ nach, sodass ich ihn fester in meinem Mund umschließen konnte. Sanft senkte ich seine Hoden und ließ die Basis seines Penis frei, sodass ich mit beiden Händen nach oben greifen und seine beiden Titten zwirbeln konnte. Ein scharfes Einatmen, gefolgt von einem leisen, zufriedenen Stöhnen. Und schließlich ein leises Schnarchen, als er einschlief.
Ich hatte das schon ein- oder zweimal erlebt, also wusste ich, was zu tun war. Meine eigene Dränglichkeit hatte nachgelassen, sodass ich bis später auf meine Erlösung warten konnte. Langsam ließ ich seinen Schwanz aus meinem Mund. Gleichzeitig griff ich unter seinen Armen hindurch und um seinen Rücken herum, knapp unter seinen Schulterblättern, sodass ich, während ich mich auf seine Höhe bewegte, aufstehen und ihn hochheben konnte. Dann trug ich ihn sanft durch mein Wohnzimmer ins Schlafzimmer und legte ihn vorsichtig auf mein Bett, sodass ich mich neben ihn, fast auf ihn, kuscheln konnte, meinen harten Schwanz an ihn geschmiegt, und dann wie er einschlafen konnte.
Vielleicht war er schwul, vielleicht hetero. Wie dem auch sei, ich wusste, dass ich ihm gerade eines der größten sexuellen Erlebnisse seines Lebens beschert hatte. Und wir waren warm und vereint, zumindest für eine kurze Zeit. Wer wusste schon, was danach passieren würde? Wir konnten nur einen Moment nach dem anderen genießen. Dieser Moment war auch einer meiner Höhepunkte gewesen.