07-13-2025, 04:12 PM
Wildwing
1
Wenn es möglich ist, hässlich geboren zu werden, dann wurde ich hässlich geboren. Eine riesige Nase mit einem auffälligen Höcker darauf dominierte mein Gesicht. Ich wurde auch mit einer Nasenscheidewandverkrümmung geboren. Für Laien bedeutete das, dass eines meiner Nasenlöcher vollständig mit unerwünschtem Knorpel verstopft. Das zweite Nasenloch war teilweise verstopft. Es machte es mir unmöglich zu atmen, ohne ständig den Mund offen zu halten. Ich sah aus wie ein Idiot. Außerdem war ich völlig unkoordiniert. Ich meine, wenn du mir einen Ball zuwerfen würdest, könnte ich das verdammte Ding nicht fangen, selbst wenn mein Leben davon abhinge Es.
Ich erinnere mich, wie ich als Fünfjähriger im Klassenorchester spielte. Mein Instrument war das Triangel. Alle Ich musste es nur im Takt der Musik treffen. Ich habe es nicht richtig hinbekommen, also habe ich einfach drauflosgehämmert, wann immer ich wollte. Ich bin wahrscheinlich der einzige Fünfjährige, der jemals sein Instrument aus Unfähigkeit verloren hat.
Doch zu Weihnachten bekam ich meine Rache. Es war Festspielzeit und unsere Klasse führte die Krippe auf. Ich war stolz darauf, einer der Heiligen Drei Könige sein. Mein einziger Satz war: „Ich bringe Weihrauch.“ Der Lehrer drohte, mir meine Teil während der Proben weg, weil ich nicht genug sprach. Ich war entschlossen, nicht wieder zu verlieren. Auf Am großen Abend war der Saal voll mit Eltern. Mein Moment war gekommen und ich schrie so laut ich konnte: „ICH BRINGE FRANKENSTEIN!“ Es herrschte Chaos und ich war der Hit des Konzerts.
Aber ich schweife ab. Ich war gerade dabei, mich selbst zu beschreiben. Es war nicht alles negativ. Ich hatte zwei starke Eigenschaften. Erstens war ich ziemlich intelligent, so sehr, dass die Schule mich eine Klasse überspringen ließ. Immer der Der Jüngste in der Klasse hat sich schulisch gut geschlagen, aber sozial war es eine Katastrophe. Ich hatte eine harte Zeit Freunde zu finden, und jetzt dachte jeder in meiner Klasse, er sei ein Jahr älter als ich. Alles in allem war ich dein typischer einsamer Nerd.
Mein zweites Merkmal war zwischen meinen Beinen. Ich war groß, ich meine wirklich groß. Ich bin auch früh in die Pubertät gekommen. Wie viele Zwölfjährige haben schon einen Schwanz von knapp 20 Zentimetern? Ich hatte ihn! In der Grundschule jedoch war nichts wert. Meine Eltern predigten mir auch ständig, dass ich diesen Teil von mir für mich behalten sollte, also habe ich es geheim gehalten. Ich war auch sexuell sehr naiv. Ich war elf, fast zwölf, als mir klar wurde, dass meine 'anders'.
Mein Schwanz war auch „perfekt“. Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte von einem Vorfall erzählen, der sich viel später in meinem Leben, das diese Tatsache veranschaulicht. Mit Mitte dreißig machte ich Urlaub in Florida. Dort traf ich einen reichen Arzt in einem Schwulenbar und wir landeten in seinem Hotelzimmer. Er verliebte sich in meinen Schwanz. Er sagte, dass zwischen seinen Praxis und seine schwulen Aktivitäten hatte er Tausende von Schwänzen gesehen. Meiner, sagte er mir, war der perfekteste, den er je gesehen hatte gesehen. Um das zu untermauern, bot er mir eine kostenlose Wohnung, ein kostenloses Auto und ein wöchentliches Gehalt an. Alles, was ich tun musste, war zurückzukommen mit ihm nach Long Island und stelle ihm meinen Schwanz zur Verfügung, wann immer er Lust dazu verspürt. Leider oder vielleicht glücklicherweise war ich in Kanada schon zu sehr verwurzelt, um es überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Die wahre Geschichte, die ich Ihnen erzählen möchte, begann, als ich acht Jahre alt war. Ich war in der vierten Klasse. Ich war ein braves Kind und geriet nie in Schwierigkeiten – dachte ich zumindest. Es war Pause, und ich war allein, üblich. Ein viel größerer und älterer Junge beschloss ohne ersichtlichen Grund, mich zu schikanieren. Ich sah ihn kommen, erkannte seine Absicht und rannte los. Zu einem Lehrer zu gehen war keine Option. Das hätte später noch mehr Mobbing bedeutet, wenn der Lehrer war nicht da. Also rannte ich… und rannte. Er holte langsam auf und ich wurde müde. Ich nahm die Das war die einzige Möglichkeit, die mir einfiel. Ich schlüpfte in den Jungeneingang der Schule.
Gleich hinter dem Eingang befand sich eine kurze Treppe, die in den ersten Stock führte. Dort oben an der Treppe Da stand die gewaltige Gestalt eines Lehrers, ein gewisser Mr. Headley Stokes.
„Was machst du in der Schule während der Pause?“, brüllte er. „Du weißt, dass es gegen die Regeln!“
Ich war wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Ich war wie versteinert. Nichts kam aus meinem Mund.
„Hau ab“, fuhr er fort, „und lass dich hier nicht noch einmal erwischen!“
Ich ging sanftmütig. Ich war erst ein paar Augenblicke im Hof, als mich derselbe Schläger entdeckte. Die Jagd begann erneut. Verzweifelt, zu entkommen, und denkend wie ein Achtjähriger, rannte ich zurück zum Gebäude, nur dieses Mal wählte ich die Mädcheneingang. Mr. Stokes war mir jedoch einen Schritt voraus. Als ich merkte, dass er am Oben an der Treppe war es bereits zu spät.
„Wie können Sie es wagen, mir nicht zu gehorchen!“, schrie er.
Er hat mich nie gefragt, ob ich einen triftigen Grund für meine Anwesenheit hatte, und ich hatte zu viel Angst, den Mund aufzumachen. Denken Sie an es. Ein 90 Kilo schwerer Mann, der mich in Rage von oben anbrüllte, war für einen Achtjährigen ein erschreckender Anblick.
Er brachte mich sofort in ein kleines Büro am Ende des Flurs und band mich fest. Es tat höllisch weh. Aber am Ende Der körperliche Schmerz schmerzte nicht so sehr wie die empfundene soziale Ungerechtigkeit. Ich fühlte mich nie schuldig und in keiner Weise habe ich die Strafe verdient? Ich habe ihn dafür gehasst.
Ein paar Monate später im selben Schuljahr arbeitete ich an meinem Schreibtisch an einer Aufgabe, die besonders schwierig. Ich war entschlossen, meine Sache gut zu machen. Die meisten Jungen würden jetzt die Lippen spitzen, die Zähne zusammenbeißen oder vielleicht die Zunge seitlich herausstrecken, um Entschlossenheit zu zeigen. Ich konnte nichts davon tun, weil ich meine Mund offen. Stattdessen hob ich unwillkürlich meine Zunge und drückte gegen den Gaumen. Jetzt passiert es dass unter der Zunge ganz hinten eine kleine Drüse sitzt, die einen guten Teil des Speichels produziert, der auftritt natürlich in deinem Mund. Wie ich an diesem Tag auf die harte Tour lernen musste, wenn man die Zunge schnell und fest genug anhebt, Speichelschwall kommt heraus. (Sie können es selbst ausprobieren) Mit geschlossenem Mund ist es kein Problem, aber natürlich meins war offen. Ein Speichelstrahl spritzte über meine Bücher.
Die scharfsichtige Lehrerin bemerkte, was passiert war. Sie marschierte sofort den Gang entlang und verkündete: „Junge Mann, du spuckst in mein Klassenzimmer!“
Wenn ich jetzt zurückblicke, frage ich mich, wie es möglich ist, mit offenem Mund zu spucken? Ihr war das egal. Sie hat nicht brauchte eine Erklärung. Sie hatte es mit eigenen Augen gesehen und das war gut genug für sie.
Sie sagte mir, ich solle im Flur warten und verschwand um die Ecke. Augenblicke später tauchte sie mit Herrn wieder auf. Stokes im Schlepptau. Mr. Stokes brauchte auch keine weiteren Erklärungen. Wenn die Lehrerin ihm sagte, dass sie mich gesehen hatte, Spucken, es gab keine Verteidigung dagegen. Ich war festgeschnallt … schon wieder!
Ich meine, wie viele Achtjährige, selbst solche, die sich schlecht benehmen, werden in einem Schuljahr festgeschnallt, geschweige denn zweimal? Nicht nur dass ich das Gefühl hatte, keiner von beiden hätte es verdient. Gott, ich hasste diesen Mann!
Ich konnte nicht einmal mit meinen Eltern darüber reden. Damals waren die Lehrer Götter, und wenn sie sagten Wenn du eine Strafe verdient hast, dann hast du sie verdient, keine Fragen gestellt. Wenn ich überhaupt etwas gesagt hätte, gäbe es eine gute Wahrscheinlich hätten meine Eltern die Strafe verschärft. Selbst als Erwachsener habe ich es ihnen nie erzählt.
Am Ende des Schuljahres hatte unsere Familie beschlossen, umzuziehen. Das neue Haus lag in einem anderen Schulbezirk und ich war glücklich, und sei es nur, weil ich Mr. Stokes loswurde.
Die Ereignisse der folgenden zwei Jahre tragen wenig zu dieser Geschichte bei, außer dass sie die allmähliche Erkenntnis zeigen, dass ich schien viel größer zu sein als die anderen Jungen und mein Glied könnte einige Aufmerksamkeit erregen.
Oh, ich muss Ihnen sagen, dass es in der sechsten Klasse einen Vorfall gab, der in einer verdienten Das Mädchen, das vor mir saß, war eine echte Nervensäge. Sie hatte sehr lange Zöpfe und liebte es, irritierte mich, indem sie sie während der Arbeit über meinen Schreibtisch hin und her schwang. Wenn ich mich bei ihr beschwerte, würde sie erhöhen das Schwingen. Damals war der Kugelschreiber noch nicht auf dem Markt. Wir lernten mit Feder und Tinte zu schreiben, und jeder Schreibtisch war mit einem Tintenfass ausgestattet. Ich war eines Tages so wütend auf sie, dass ich mir eines davon schnappte die Zöpfe und stopfte sie in das Tintenfass. Natürlich schrie sie und zog. Der tintengetränkte Zopf sah hübsch aus blaue Flecken auf der ganzen Rückseite ihres gelben Kleides.
Ich wurde zur Bestrafung ins Büro des Direktors gezerrt, und zwar vom Chef persönlich, Direktor Shewfelt. Er war ein freundlicher alter Herr, der wahrscheinlich kurz vor der Pensionierung stand. Bevor er sich für die entsprechende Vorgehensweise entschied, bat mich, ihm meine Seite der Geschichte zu erzählen. Während ich meine Geschichte erzählte, bemühte er sich, ernst zu bleiben, aber er gescheitert. Er lachte laut auf. Er riss sich zusammen und erteilte mir die mildeste verbale Rüge, die man sich vorstellen kann bevor er mich zurück in mein Zimmer schickte.
Ich wurde jedoch bestraft. Als die Mutter des Mädchens meinen Eltern eine Rechnung für die Reinigung vorlegte, war einen Monat lang abgeschnitten.
Das folgende Jahr war mein erstes an der Mittelschule. Es war eine aufregende Zeit. Man durfte bei seinem Zuhause bleiben Klassenlehrerin für einen halben Tag, bevor sie am Nachmittag die Klassenräume wechselte. Der Nachmittagsunterricht umfasste Fächer wie Sport, Musik, Kunst und Werken. Der Wechsel von Klasse zu Klasse gab mir das Gefühl, ein junger Erwachsener zu sein. Ich war glücklich Als ich an diesem ersten Nachmittag den Flur entlangschritt, blieb ich plötzlich wie angewurzelt stehen. Meine Freude verwandelte sich in Angst. Vor mir, mit verschränkten Armen über den Schülern stehend, stand Mr. Stokes. Ich war völlig geschockt. Er lächelte wahrscheinlich die vorbeigehenden Schüler an, aber ich sah nur ein finsteres Gesicht. Ich musste an ihm vorbei, um zum nächste Stunde. Ich blieb an einer Wand kleben und schaute weg, als ich vorbeiging. Zum Glück rief er mich nicht an.
Ich war auch dankbar, dass ich ihn in keinem meiner Kurse als Lehrer hatte. Tatsächlich hatte ich ihn nie in auch in den darauffolgenden Jahren. Ich muss ehrlich sagen, dass wir in der Schule während meiner gesamten Mittelschulzeit nie miteinander gesprochen haben. Schullaufbahn. Ob er sich an mich aus der Grundschule erinnerte, wusste ich nicht und wollte es auch nicht wissen. Ich wusste sicherlich, wie man einen Groll hegt.
Sport war im ersten Jahr ein großer Spaß. Wir duschten zum ersten Mal. Ich bestätigte, dass ich, obwohl ich der Jüngste war, In der Klasse hatte ich mit Abstand den größten Schwanz. Ich habe schließlich gelernt, dass Größe nicht alles ist. Tatsächlich, Heute bevorzuge ich einen Schwanz, der viel kleiner ist als mein eigener. Als ich noch fast Teenager war, war die Größe jedoch alles. Ich war oft Pferd genannt.
Ich habe in diesem Jahr auch ein paar gute Freunde gefunden. Ich weiß, dass es zumindest teilweise an meinem Glücksgeschenk lag. Ich hatte Ein Freund, dem ich besonders nahe stand. Falls er diese Geschichte jemals liest, nennen wir ihn Josh. Josh war immer trug ein kurzes Seil in der Tasche. Immer wenn wir uns beide an einem abgelegenen Ort befanden, normalerweise ein oder Zweimal in der Woche griff er mich an. Er war größer, stärker und sportlicher als ich und überwältigen. Dann zog er das Seil heraus und fesselte meine Hände auf den Rücken. Er zog meine Hose herunter und missbrauche meinen Schwanz für lange Zeit, manchmal bis zu einer Stunde oder so. Er führte mich ins Wichsen ein und so endete jede Sitzung. Die Samen waren anfangs trocken, aber am Ende des Jahres machte ich reichlich Sperma. Ich lernte schnell, die Aufmerksamkeit zu lieben, und nach einer Weile hatte ich nie mehr große Probleme, wenn ich wurde angegriffen. Wir wanderten oft in einem nahegelegenen Tal und ich suchte nach abgelegenen Orten, die wir besuchen konnten. Ein paar Mal Er nahm mich mit zu seinen Freunden, und das Szenario war dasselbe. Joshs Freunde beschimpften mich auch gern. Selbst in High School ein paar Jahre später Josh und sechs oder sieben Kumpels aus seiner Schulfußballmannschaft griffen mich an, bekamen mich auf den Boden und misshandelten mich. Sie haben mir zwar keinen runtergeholt, aber sie haben sich viel Zeit gelassen, mich zu misshandeln. Es war Spaß. Joshs Vermögen war etwa halb so groß wie meines und er suchte nur sehr selten nach Gegenleistungen. Schließlich wanderte er aus meinem Leben, heiratete und wurde Gymnasiallehrerin.
Ich schweife schon wieder ab. Nun zurück zu meiner Geschichte. Ich war damals sehr in der Pfadfinderbewegung engagiert. Ich liebte es einfach, und immer noch, die Natur. Bei jeder Wanderung, jedem Zelten oder jeder Kanufahrt war ich mittendrin. Am Ende In diesem ersten Jahr der Mittelschule organisierten alle Truppen unseres Bezirks, insgesamt etwa sechs oder sieben, eine zwei Wochencamporee, wie sie es nannten, im Hochland von Haliburton. Etwa vier oder fünf Pfadfinderführer waren unsere Begleitpersonen. Am Ende meldeten sich etwa fünfzig Pfadfinder. Natürlich war ich einer von ihnen.
Ich konnte den Tag kaum erwarten, ich war so aufgeregt. Nach einer langen Fahrt kam ich am Dock des Camps an und war bereit zu unserem Lagerplatz gebracht werden. Ich stürzte aus dem Auto und rannte mit einem ziemlich großen Mann zusammen, der mir den Weg versperrte. Weg. Es war Mr. Headley Stokes in der Uniform eines Pfadfinderführers! Ich konnte nicht glauben, Unglück. Ich stöhnte innerlich und sagte mir: „Nicht schon wieder!“
2
Nur ein anderer Junge aus meiner Gruppe war im Lager, so dass ich die meiste Zeit unter Fremden war. Einmal Ich versuchte erneut, neue Freunde zu finden, und wieder einmal scheiterte ich. Es hat mich jedoch nicht gestört. Im Laufe der Jahre hatte ich lernte, meine eigene Gesellschaft zu genießen. Darüber hinaus waren die Camp-Aktivitäten gut organisiert und es gab immer viel zu tun. Ich war ziemlich glücklich.
Ich hatte mich auch mit Mr. Stokes abgefunden. Ich wollte einfach nicht zulassen, dass seine Anwesenheit mir den Spaß verdirbt. Ich würde ihm um jeden Preis aus dem Weg zu gehen – keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass wir beide die zwei Wochen lang auf derselben 1,6 Hektar großen Insel.
Mein Plan wurde am zweiten Morgen auf die Probe gestellt. Herr Stokes verkündete, dass er acht Jungen auf eine zweitägige Kanutour am Ende der ersten Woche. Interessierte Jungen mussten sich auf einem im Speisezelt ausgehängten Blatt eintragen. Nun, Ich wusste, dass ich für Outdoor-Abenteuer lebte und Kanutouren ganz oben auf der Liste standen. Ich habe die Vor- und Nachteile abgewogen. Nachteile einer Anmeldung, bevor mich der Ruf der Wildnis übermannt.
Etwa zwanzig Jungen meldeten sich an. Headley beschloss, einen Wettbewerb zu veranstalten, um unsere Fähigkeiten zu testen und die Zahl auf acht. Der erste Test war ein 100-Meter-Schwimmwettkampf. Ich war zwar kein Mark Spitz, aber ich konnte ziemlich gut planschen gut. Ich landete irgendwo im Mittelfeld und mir wurde klar, dass ich bei den folgenden Tests besser abschneiden musste. Als nächstes mussten wir unsere Paddelkünste unter Beweis stellen, indem wir einen kurzen Hindernisparcours bewältigten. Mein Partner und ich haben uns hervorgetan. Viele Jungen stolperten, unfähig, ihre Kanus zur Ordnung zu bringen. Wir hingegen glitten mühelos um die scharfen Kurven. Ich sah nur ein anderes Kanu, das mit uns mithalten konnte. Im letzten Test mussten wir beweisen, dass wir wussten, was zu tun ist, wenn das Kanu kenterte. Wir füllten das Kanu absichtlich mit Wasser und „retteten“ uns dann. Die meisten Jungen verließen ihr Boot und schwammen die kurze Strecke zum Ufer. Wir und vielleicht zwei andere stiegen hinter das Kanu und strampelten mit Mit unseren Beinen schoben wir das Boot ans Ufer. Diejenigen, die ihr Boot zurückholten, waren die einzigen, die diese Prüfung bestanden. Ich war Ich bin absolut davon überzeugt, dass mein Name zu den wenigen Auserwählten gehören würde.
Am nächsten Morgen rannte ich zum Essenszelt, um die Ergebnisse zu bestätigen. Als ich die ausgehängte Liste überflog, sah ich meine Name. Ich dachte, ich wäre unvorsichtig gewesen und hätte ihn übersehen, also schaute ich noch einmal nach. Beim dritten Mal wurde mir die Realität bewusst. Ich wollte nicht mit auf die Reise. Das war der dritte Strike für Mr. Headley Stokes!
Trotz des Rückschlags habe ich mich weiterhin amüsiert. Besonders gefielen mir die großen Lagerfeuer und das gemeinsame Singen, jeden Abend endete. Gegen Ende der zweiten Woche kündigte Herr Stokes an, dass er eine ganztägige Wanderung leiten würde durch den Wald am nächsten Tag. Da war ich dabei!
Die Wanderung begann ganz harmlos. Herr Stokes beschrieb ausführlich und erzählte Anekdoten über die Flora und Fauna um uns herum. Viele Kundschafter hingen an seinen Lippen. Er war sehr kenntnisreich und es schien Er hatte einen gegenseitigen Bewunderungsverein gegründet. Ich wusste es jedoch besser. Der Mann war böse!
Ich konnte mich bald von der Hauptgruppe absetzen und arbeitete mich bis ganz nach vorn. Ich war wieder allein und so war es mir lieber. Ich wanderte fröhlich mindestens fünfzehn Meter vor den nächsten Pfadfindern, als ich hörte ich einen Tumult zu meiner Rechten. Ich drehte meinen Kopf zu einem Beerenfeld und blickte hinauf in das Gesicht eines riesigen schwarzen Bär. Der Bär war so nah, dass er mich mit seiner riesigen Pfote hätte umhauen können, und mich zum Mittagessen. Zum Glück stand ich an diesem Tag nicht auf seinem Speiseplan. Der Bär schien genauso überrascht und verängstigt zu sein wie ich. Er rannte los! Ich fand meine Stimme wieder und schrie so laut ich konnte: „BÄR!“ Die nächsten Späher rannten herbei und sahen den Bären, der nun mehrere Meter entfernt war. Wir drei schrien gleichzeitig. Als die nächsten Kundschafter eintrafen, Das Tier war verschwunden. Wir erzählten aufgeregt unsere Geschichte und stießen auf völlige Skepsis. Später wurden wir beschuldigt, Ich habe mir den ganzen Vorfall ausgedacht. Es war mir egal. Ich wusste, was ich gesehen hatte.
Schließlich landeten wir an einem kleinen See tief im Wald. Mr. Stokes verkündete, dass wir alle Schwimmen. Er hatte „vergessen“, uns vorher vom Schwimmen zu erzählen, also hatte niemand seinen Schwimmtermin Stämme.
„Kein Problem“, sagte er, „wir gehen einfach nackt baden.“
Mr. Stokes begann sich auszuziehen. Wie Roboter folgten alle bis auf eine Handvoll von uns, die ihre Unterhosen anbehielten, seinem Beispiel. Rückblickend glaube ich, dass der ganze Zweck der Reise darin bestand, Herrn Stokes die Möglichkeit zu geben, ein wenig „Sightseeing“ am See.
Was dann geschah, wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Als mein großer Schwanz in Sicht kam Die Späher drehten sich um und starrten mich an. Innerhalb weniger Minuten spürte ich, wie hundert Augen in meine Richtung blickten. Sie sahen mir auch nicht ins Gesicht. Es war unglaublich. Innerhalb weniger Augenblicke war ich von Null auf Null auf den Beliebtheitsskala auf eine Zehn. Einige Scouts wollten näher kommen, indem sie zu mir kamen und mit mir sprachen. Andere wollte, dass ich mich ihren kleinen Cliquen anschloss. Ich zog es vor, freiberuflich zu arbeiten. Ich gebe es zu. Ich putzte mich heraus und ging auf und ab Ufer und genoss die Aufmerksamkeit. Ich fühlte eine neue Kraft, die ich nie zuvor gehabt hatte. Ich war nie in der Wasser.
Mr. Stokes rief mich herbei und sprach mit mir. Mr. Stokes, ein Mann, der seit über vier Jahre lang, begann er mich wie einen lange vermissten Freund zu behandeln. Die Themen, die er ansprach, waren nicht weltbewegend; ich Ich kann mich an kein einziges Wort von dem erinnern, was er gesagt hat. Wahrscheinlich hat er gefragt, ob mir die Wanderung gefällt, bla bla bla.
Er rief mich noch zweimal herbei, bevor die Schwimmeinheit zu Ende war. Als wir zurück zum Lager gingen, hielt ich meinen Kopf ein wenig höher.
Wäre ich etwas älter oder vielleicht reifer gewesen, hätte ich mich mit Mr. Stokes zusammengesetzt und versucht, die Aufruhr in meinem Kopf über seine vermeintlichen Missetaten – sowohl alte als auch neue. Immerhin waren die Riemen jetzt alte Geschichte, aber die Kanufahrt war erst kürzlich. Leider habe ich das nicht getan, und er blieb ein Paria in meinem Bücher.
In dieser Nacht geschah eines der seltsamsten Ereignisse meines jungen Lebens. Es begann ganz harmlos. Mit meinem neu entdeckten Als sich meine Popularität etabliert hatte, fragte mich einer meiner Zeltkameraden, ob er meinen Schlafsack teilen dürfe. Ich wusste, was mich erwartete, und ich begrüßte es. Ich war so eine Schlampe! Wir zogen uns beide aus und tatsächlich fing er an, mit meinem Schwanz zu spielen. Wir waren so müde von der Wanderung, dass es nicht lange dauerte. Wir schliefen in den Armen des anderen ein. Ich hätte Ich hätte die ganze Nacht so geschlafen, wenn nicht eine sanfte Hand meine Schulter geschüttelt hätte.
„Wach auf“, verlangte eine männliche Stimme.
Ich erwachte mit einem blendenden Licht in meinen Augen. Ich konnte nichts sehen, aber das musste ich auch nicht. Die Stimme war Unverkennbar. Es war Mr. Headley Stokes und er hatte mich gerade nackt mit einem anderen Scout im Bett erwischt!
Leise fügte er hinzu: „Komm mit.“
Ich zog mir schnell Shorts, mein T-Shirt und Schuhe an und folgte ihm sanftmütig durch den Wald. Mein Herz war Ich hämmerte und befürchtete das Schlimmste. Er wollte sich einen Riemen oder etwas Ähnliches zulegen, da war ich mir sicher. Ich beschloss in diesem Moment, dass es nicht passieren würde, selbst wenn ich Zeter und Mordio schreien und das ganze Lager wecken müsste. Ich hatte keine Angst mehr. Ich war wütend.
Wir betraten leise das Speisezelt und Mr. Stokes zündete eine große Coleman-Lampe über unseren Köpfen an. Er zeigte auf einen Tisch und sagte: „Setz dich.“
Wie von Zauberhand erschienen ein Kartenspiel und ein Cribbage-Brett. Ich habe immer noch keine Ahnung, woher sie kamen.
„Schneiden Sie die Karten“, wies er an.
Ich tat es und wir begannen zu spielen. Verstehen Sie, liebe Leser, er hat kein einziges Wort über den Zweck dieses Gets verloren. zusammen. Er fragte mich nie, ob ich mitspielen wollte – und er fragte auch nicht, ob ich Cribbage kannte. Also gespielt und gespielt … und gespielt.
Es war alles so seltsam. Es gab keine Unterhaltung außer der, die sich auf das Spiel selbst bezog. Das einzige andere Geräusch war das ständige Summen der Coleman-Lampe. Die Gegend war bis auf uns völlig verlassen, und ich hatte keine Ahnung, was Zeit war es.
Das einzige wirkliche Gespräch fand statt, als ich ein Stinktier ins Zelt wandern sah. Ich flüsterte eindringlich Warnung an Headley.
„Das ist Ihre Sache“, sagte er stoisch.
Ich schaute mich nervös um und versuchte, das Tier im Auge zu behalten, in der Erwartung, dass es uns jederzeit bespritzen würde. Moment.
Headley merkte schließlich, wie aufgeregt ich war, und ging auf die Sache ein: „Mach dir wegen des Stinktiers keine Sorgen. Er sucht nur nach Essensresten. Wenn er unter unseren Tisch geht, bewege deine Füße einfach nicht. schnell."
Natürlich verlor ich das Tier sofort aus den Augen und in meinem Kopf gab es keinen Zweifel, dass es unter unserem Tisch war. Glaube Ich zuckte nicht einmal mit der Wimper. Schließlich – ohne Zwischenfall – entdeckte ich das Stinktier, das davonwanderte. Das Spiel ging weiter.
Ich weiß nicht, wie lange wir am Ende gespielt haben. Es waren wahrscheinlich ein paar Stunden. Nur die Aufregung des Die Situation hielt mich wach und aufmerksam.
Dann verkündete er ohne Vorwarnung: „Zeit, ins Bett zu gehen.“
Wir packten ohne großes Aufsehen zusammen und er brachte mich zurück zu meinem Zelt. Ich erinnere mich, dass er fragte, ob ich vorher pinkeln müsse wieder ins Bett. Da wir uns früher an diesem Tag nackt gesehen hatten, dachte ich mir nichts dabei, als wir nebeneinander standen Seite, während wir unsere Blasen entleerten. Ich weiß nicht, ob er mich noch einmal angesehen hat. Ich nehme an, er hat es getan. Ich kann auch nicht sagen wenn er eine Erektion hätte. Ich wollte nicht hinsehen. Als wir das Zelt erreichten, sagte er nur gute Nacht und gegangen.
Ich war völlig perplex und fragte mich: „Was zum Teufel ist gerade passiert?“
Wenn ich jetzt zurückschaue, wie ich es oft in dieser Geschichte tue, und basierend auf Fakten, die ich Ihnen noch nicht erzählt habe, kam schließlich zu dem Schluss, dass Headley Stokes ein einsamer Mann war, der nicht in der Lage war, Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen, Jungs. Indem er mit mir Karten spielte, ließ er mich an seiner privaten Welt teilhaben. Es war eine Art, mir zu zeigen, dass er mochte mich und er wollte, dass ich ihn mochte. Er wollte mich wirklich als Freund. Niemals gab es auch nur den Hauch einer Seine Annäherung war sexuell, nicht einmal eine Anspielung. Dummerweise hegte ich meinen Groll.
Leider endete das Camp am nächsten Tag. Ich hätte noch einen Monat bleiben können. Wir fuhren zurück in die Stadt und ich wieder mit Josh verbunden. Der Sommer ging weiter.
Ich hatte damit gerechnet, Mr. Stokes erst wiederzusehen, wenn die Schule im September wieder anfing. Doch da lag ich falsch!
3
Es dauerte nicht lange nach meiner Rückkehr aus dem Camp, bis all meine alten Routinen wieder auftauchten. Eine dieser Routinen war Lesen. Ich liebte es zu lernen, und Sachbücher waren mein Lieblingsgenre. Zum Beispiel habe ich ein altes, veraltetes Set geerbt von Enzyklopädien. Ich habe jeden Band von vorne bis hinten gelesen.
Und so kam es, dass ich eines Abends etwa eine Woche nach dem Camp in Ruhe in meinem Zimmer las, als meine Mutter zu mir kam. Tür.
„Hier ist ein Herr, der Sie sprechen möchte“, sagte sie.
„Was?“, fragte ich mich. „Warum sollte ein Herr an meine Tür kommen, um mich zu sehen?“
„Wer ist da, Mama?“, fragte ich.
„Er sagt, sein Name sei Headley Stokes“, antwortete sie.
Ich war sprachlos! Ich wollte diesen Mann nicht sehen, geschweige denn mit ihm sprechen – und in meinem eigenen Haus weniger. „Wie hat er meine Adresse bekommen?“, fragte ich mich. Ich habe sie ihm bestimmt nicht gegeben.
Die Lösung war einfach: „Sag ihm, er soll gehen, Mama.“
Damals war das Wort Pädophilie in der breiten Öffentlichkeit völlig unbekannt. Artikel über sexuellen Missbrauch in den Nachrichtenmedien existierte nicht. Tatsächlich sahen meine Eltern in Headleys Besuch. Ganz im Gegenteil. Mutter ermutigte mich ständig, mehr Freunde zu finden – Freunde – sie war begeistert, dass Headley sich für mich interessierte, und sie war entsetzt über meine Antwort.
„Ich bin schockiert“, antwortete sie. „Dieser Herr ist den ganzen Weg hierher gekommen, nur um Sie zu sehen.“ Es ist das Mindeste, was Sie tun können, herauszukommen und mit ihm zu reden!“
Mutter konnte eine sehr anspruchsvolle Frau sein. Ihre Stimme sagte mir, dass sie kein Nein als Antwort akzeptieren würde. Es war ein Argument, das ich nicht gewinnen konnte, also schleppte ich mich hinaus.
Nun, liebe Leser, versteht, seine Anwesenheit war ein Schock für mich. Ihm schienen die sozialen Fähigkeiten zu fehlen, die Sie fragen zuerst. Kein Anruf … nichts!
Wir saßen im Wohnzimmer auf nebeneinanderliegenden Stühlen und starrten uns an. Headley strahlte. Ich war versteinert. Wir saß eine Weile in betretenem Schweigen, bevor Headley versuchte, ein Gespräch anzufangen. Ich sage „versucht“, weil es zwei Personen, um ein Gespräch zu führen. Sofern Sie das gelegentliche Grunzen nicht als Antwort zählen wollen, saß ich weiterhin da schweigend. Ich habe ganz sicher nichts initiiert. Die schlichte Wahrheit war, dass mein Verhalten abscheulich war. Ich war unhöflich bis zum Äußersten. Ich hasste es, wieder in seiner Gegenwart zu sein, und ich tat alles, was mir einfiel, um ihm das zu zeigen.
Meine schlechte Einstellung schien ihn kaum zu beeindrucken. Er versuchte über eine Stunde lang, mich einzubeziehen. Er wechselte mehrmals das Thema, aber wenn Sie mich heute fragen würden, was er gesagt hat, könnte ich mich an kein einziges erinnern. Wort. Ich hörte nicht besonders aufmerksam zu. Wie immer bei Headley hielt er plötzlich inne, mitten im Satz. erschien, sagte, er müsse los und war in Sekundenschnelle aus der Tür.
Mutter hatte offenbar von der anderen Seite zugehört. Ich wurde sofort wegen meiner beiläufigen Art und Weise. Wieder einmal predigte sie mir, wie wichtig Freunde seien. Blabla, blabla. Das hätte ein idealer Zeitpunkt, um zu erklären, warum ich so fühlte. Warum ich es nicht tat, ist mir bis heute ein Rätsel. Nach einem halben Dutzend „Ja, Mama“, begann sie zu beruhigen. Ich fragte, ob ich in mein Zimmer gehen könnte, und sie warf die Hände hoch Ekel.
Man sollte meinen, Headley hätte die Botschaft verstanden, nicht wahr? Ich hätte nicht stumpfer. Der Durchschnittsmensch hätte es akzeptiert und sein Leben weitergelebt. Headley war nicht dein Durchschnittsmensch. Er war so begeistert von mir – oder vielleicht von meiner Ausrüstung –, dass er es noch einmal versuchte.
Es war vielleicht zehn Tage später. Ich saß im Wohnzimmer und sah unsere hochmoderne Schwarz-Weiß- weißen 17-Zoll-Fernseher. Es musste Wochenende gewesen sein, denn Dad sah mit mir zu. Wieder klopfte es an der Tür. Dad öffnete, und da stand ein überlebensgroßer Headley Stokes. Dad, wie meine Mutter vor ihm, Ich hieß ihn willkommen wie einen lange vermissten Kriegskameraden. Ich rannte nicht weg. Es hatte keinen Sinn.
Headley nahm Platz, und Dad unterhielt sich angeregt mit ihm. Man kann wohl sagen, sie schienen die Gesellschaft des anderen zu genießen. Ich saß einfach nur da. Mutter kam aus der Küche herein und lud Headley zum Abendessen zu bleiben. Er nahm natürlich an und ich stöhnte innerlich.
Meine Mutter war die schlechteste Köchin der Welt! Als Kind verstand ich die Aufregung nicht über Steak. Bei uns war es ein zähes Stück Fleisch mit Knorpel, das aussah, die Konsistenz hatte und schmeckte wie Schuh Leder. Spiegeleier wurden erst gekocht, wenn das Eigelb steinhart und der erste Zentimeter des Eiweißes knusprig war schwarz. Sie hat einmal ein neues Gericht gekocht, was sie selten tat. Dad und ich konnten nicht mehr als einen Bissen essen, es war so schlimm. Sie war sehr aufgebracht und warf das Futter in den Hundenapf. Der Hund wollte es auch nicht fressen.
Da wir als Kind nie auswärts gegessen haben, habe ich immer angenommen, dass Essen so schmecken sollte. Glaube Ich sage Ihnen, ich habe gegessen, um zu leben. Ich habe sicher nicht gelebt, um zu essen. Kommen wir also zu meiner Geschichte zurück.
Während Mama das Abendessen zubereitete, stand Papa auf und verschwand, zweifellos zu seinen Werkzeugen im Keller, und ließ mich allein mit Headley. Ich war noch unausstehlicher als bei seinem ersten Besuch, wenn das überhaupt möglich war. Es war eine Schande, dass ich fehlte mir die Weisheit und Reife, um meine Probleme richtig anzugehen. Zumindest hätte ich ihm danken sollen für Interesse an mir zu zeigen und ihm dann so sanft wie möglich zu sagen, dass ich kein Interesse an ihm hätte. Stattdessen schwieg ich so viel wie möglich, und die Stimmung blieb angespannt. Zum Glück rettete mich Mutter bald, indem sie uns alle zum Esstisch.
Headley verschlang sein Essen, als wäre es ein königliches Festmahl. In Mutter hatte er eine Freundin fürs Leben gefunden. Ich saß da und stocherte in Karottenstücken herum, die ich so sehr hasste. Als ich sah, wie Headleys Teller leer wurde, herausgefunden, wie er so groß geworden ist. Zum Nachtisch servierte Mutter ihren Milchreis, den sie immer frisch zubereitete. Sie im Ofen gebacken, bis sich eine schwarze Kruste gebildet hatte. Dann brach sie die Kruste auf und mischte sie unter mit dem Pudding unten. Headley hat ihn auch gegessen!
Als der letzte Bissen weg war, klopfte Headley sich auf den Bauch und sagte: „Das war köstlich. Vielen Dank viel."
Ich stocherte immer noch in meinen Karotten herum und versuchte, den Mut aufzubringen, sie schnell hinunterzuschlucken.
Bis heute ist es mir ein Rätsel, warum ihm das Essen geschmeckt hat. Wenn er es nur vorgetäuscht hat, dann hat er es wirklich gut gemacht. Mutter fragte ihn, ob er noch einmal zum Essen vorbeikommen möchte. „Nein, nein, nein!“, sagte ich leise.
Sonst passierte an diesem Abend nicht viel. Headley gab mir seine Adresse, ordentlich auf einem Stück Papier gedruckt. Meine Mutter war begeistert, als er mir sagte, ich könne jederzeit vorbeikommen. Ich antwortete ihm mit einem ganz klaren „Vielleicht“.
Was meint ihr nun, liebe Leser? Hat Headley meine Nachricht schon erhalten? Wenn ihr „Nein“ vermutet habt, dann liegt ihr richtig. Wenn nichts anderes, dann war er auf jeden Fall hartnäckig!
Etwa eine Woche später klopfte es wieder. Diesmal kam Headley mit einer vollen Einkaufstasche herein. die einen Teil seiner privaten Briefmarkensammlung enthielt. Mutter war froh, ihn wiederzusehen und räumte schnell den Esstisch, um Platz für seine Sammlung zu schaffen. Ich weiß jetzt, dass Headley mir erlaubte, in sein Ich hoffte, eine dauerhafte Freundschaft zu schließen. Alles, was ich damals wusste, war, dass ich Briefmarken hasste. Ich bevorzugte Comics und Baseballkarten. Wenn er vorher angerufen hätte, hätte ich ihm das gesagt.
Es stellte sich heraus, dass ihn das Auffinden von Druckfehlern an seiner Kollektion begeisterte. Sein Einkauf Die Tasche war voller Pakete, die alle genau die gleiche Briefmarke enthielten! Er hatte Tausende davon. Die Briefmarke war eine aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Ich starrte immer wieder auf ein Porträt von Adolf Hitler! Er zeigte mir Beispiele für schlecht gedruckte Briefmarken, die er bereits gefunden hatte. Die „Unvollkommenheiten“ waren nicht mehr als ein teilweise fehlender Buchstabe oder ein kleiner Fleck. Er gab mir eine Pinzette und eine Lupe und sagte mir, ich solle an die Arbeit. Er fragte mich nie, ob ich Briefmarken mag, noch fragte er, ob ich ihm helfen wollte. Er nahm es an. Headley war wie ein Kind im Süßwarenladen. Ich habe mich zu Tode gelangweilt.
Wir arbeiteten beide etwa zwanzig Minuten lang, als ich plötzlich gähnte. Ich konnte nicht anders. Aber dann Ich dachte: „Hey, das ist eine gute Möglichkeit, meine Gefühle zu zeigen“, also gähnte ich wieder. Der zweite war gezwungen. Es war lauter und länger. Wie die ersten beiden hatte auch ein drittes Gähnen keine Wirkung, also Ich habe den Einsatz erhöht.
„Es tut mir leid“, erklärte ich, „aber ich bin wirklich müde und muss ins Bett.“
Headley sagte kaum ein Wort. Er packte die Briefmarken ein und war innerhalb weniger Augenblicke verschwunden.
Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe. Wir haben uns zwar gelegentlich auf den Schulfluren gesehen, aber wir ignorierten einander. Als ich auf die High School kam, dachte ich, er wäre für immer aus meinem Leben verschwunden. Nicht ganz, Jedoch…
Viele Jahrzehnte vergingen. Ich war inzwischen ein alter Knacker und hatte mich stillschweigend zur Ruhe gesetzt. Ich liebte es immer noch, meine Sachbücher zu lesen. Meine Die Bibliothek war voll davon. Ich las auch gelegentlich die Todesanzeigen in der Zeitung – nicht aus Morbidität, sondern mehr über das Leben anderer Menschen und ihre Leistungen zu erfahren. Ich tat genau das An jenem einen Tag schreckte mich eine Schlagzeile auf. Sie lautete: „Headley Stokes, Pädagoge und Pfadfinderführer . “
Natürlich habe ich den Artikel mit großem Interesse gelesen. Ich habe viel über ihn gelernt. Zum Beispiel wurde er geboren in England (wie ich) und (wie ich) er wanderte als kleiner Junge mit seinen Eltern nach Kanada aus. Aber was mich beeindruckte Das Wichtigste an dem Artikel war sein Autor. Er war kein Reporter. Vielmehr war er offensichtlich Headleys lebenslanger Partner und Liebhaber. Er gab zu, Headley als Student in seiner Klasse getroffen zu haben und er war auch Mitglied von Headleys Pfadfindertruppe – Fakten, die meinen Kontakten mit Headley unheimlich ähnlich sind. Er beschrieb Headley weiter in glühenden Worten, mit Worten wie freundlich, fürsorglich, liebevoll und großzügig. Zwischen den Zeilen liest man, der Artikel sprach zu mir von einer langjährigen und sehr erfolgreichen Beziehung.
Als ich den Artikel fertig hatte, lehnte ich mich zurück und dachte lange und intensiv über Headley und meine Beziehung zu ihm nach. Zunächst kam ich zu dem Schluss, dass ich mich für ihn freute. Obwohl ich es nicht war, hatte Headley die Liebe gefunden, die er suchte Ich dachte darüber nach, wie er mich, abgesehen von den Strapazen, behandelt hatte. Was konnte ich ihm, abgesehen von seinem Blick, vorwerfen? von ihm? Er war immer der perfekte Gentleman gewesen und zeigte viele der Eigenschaften, die in seinem Nachruf erwähnt wurden. Nicht Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern, der auch nur im Entferntesten sexuell war.
Ja, er war vielleicht exzentrisch. Ja, er war sozial unbeholfen. Andererseits besaß er Eigenschaften, die wir alle Ich wünschte, wir hätten es getan. Ja, ich glaube immer noch, dass er einen Fehler gemacht hat, als er mich angeschnallt hat, aber hey, machen wir nicht alle von Zeit zu Zeit Fehler? Zeit? Ich habe sicherlich einen Fehler gemacht, als ich ihm Jahre zuvor nicht vergeben habe.
Warum hat Headley mich als potenziellen Freund ausgewählt? Die einfache Antwort ist, dass ihm gefiel, was er am See sah, Tag, aber ich glaube jetzt, es war viel mehr als das. Er war ein Jungenliebhaber, aber er wollte nicht irgendeinen Jungen. Der Junge hatte schwul zu sein. Als er mich an diesem Tag am Strand herumtollen sah, dachte er, er hätte einen schwulen Jungen gefunden. Als er Als ich in dieser Nacht nackt mit einem anderen Pfadfinder im Bett lag, bestätigte sich sein Verdacht.
Dann stellte ich mir eine Reihe von „Was wäre wenn?“-Fragen. Was wäre, wenn es nie zu den Strapazen gekommen wäre? Was Wenn ich ihm schon früh vergeben hätte? Was wäre, wenn ich auf Mutter gehört, ihn zu meiner Freundin gemacht und ihn besucht hätte? Mein Die Schlussfolgerung war, dass ich es gewesen sein könnte, der diesen Nachruf geschrieben hat.
Und wenn Sie also, liebe Leser, in dieser Geschichte nach einem Bösewicht suchen … der Bösewicht war am Ende ich. Headley war der Gute! Diese Geschichte zu erzählen war die einzige Möglichkeit, die mir einfiel, mich bei einem Freund zu entschuldigen, der gewesen sind.