Forums

Normale Version: Schöne Seele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Prolog
T as erste Mal, dass ich von dieser Schule hörte, war in der dritten Klasse. Meine Mutter erzählte ihrer Freundin, Mrs. Cassidy, davon.
„Eine Schule für diese Art von Menschen?“, hatte Mrs. Cassidy rhetorisch gefragt. „Das ist, als würde man dieses Verhalten fördern, Anna.“
Meine Mutter war etwas liberaler als die alte Mrs. Cassidy.
„Solche Jungs brauchen Führung, keinen Spott. Manche sagen, es liegt in den Genen und hat nichts mit der Wahl zu tun“, sagte meine Mutter und sah mich dabei an.
Ich spielte mit einem Basketball, den Lee mir an meinem 9. Geburtstag geschenkt hatte. th Geburtstag. Mein älterer Bruder wollte, dass ich für die Schulsportmannschaft trainiere. Er brachte mir verschiedene Arten bei, den Ball zu halten und die richtige Art und Weise, ihn zu behandeln.
Mrs. Cassidy beobachtete mich ebenfalls und nahm einen Schluck Tee.
Sie sagte: „Wenigstens müssen Sie sich nie Sorgen um Ihre Söhne machen, besonders nicht um diesen kleinen Tiger.“
Meine Mutter sah sie streng an: „Die Erde wird nie der Himmel sein.“
Mrs. Cassidy lächelte: „Natürlich sind Erde und Himmel Gegensätze.“
„Ich bin der Himmel!“, schrie ich und tat so, als würde ich ein NBA-Spiel gewinnen.
„Nein“, sagte meine Mutter zu Mrs. Cassidy, „Ethan ist die Erde.“
Mrs. Cassidy ließ beinahe ihre Tasse fallen und starrte mich an. Vor langer Zeit, als sie auf mich aufpasste, erzählte sie uns mythische Geschichten über die alten Griechen. Der Himmel repräsentierte die männliche Identität der Welt und die Erde die gebärfähige Frau.
„Ich bin die Erde!“, schrie ich, als ob ich verstanden hätte, was meine Mutter Mrs. Cassidy sagen wollte.
Ein paar Jahre später, bei der Beerdigung meiner Eltern, kam Frau Cassidy auf mich zu und erzählte mir mehr über die Schule, als hätte sie recherchiert. Sie sagte mir, es sei genau das gewesen, was meine Mutter gewollt hätte. Es sollte noch ein paar Jahre dauern, bis ich endlich die Montega Academy besuchte.
Kapitel 1
M Die Montega Academy ist eine reine Jungenschule auf einer hawaiianischen Insel. Sie ist eine Privatschule, die von vielen wohlhabenden jungen Männern besucht wird, die einen bestimmten Lebensstil pflegen. Die Schule ähnelt einem Vier-Sterne-Resort mit Gärten, Swimmingpools, Freizeitbereichen, Schlafsälen und sogar einem kleinen Einkaufszentrum. Carlos Montega, Besitzer des Montega Hotels und Resorts, gründete die Schule. Herr Montega war ein homosexueller Mann, der es schwer hatte, die Anerkennung seines wohlhabenden Vaters zu gewinnen. Während seiner Jugend hatte ihn sein Vater aus dem Haus geworfen, und er musste für sich selbst sorgen. Mit seinem einflussreichen Nachnamen und seinen Geschäftsfähigkeiten konnte Carlos Montega sein eigenes Imperium aufbauen, auf das sogar sein Vater stolz sein konnte. Nach dem Bau von über fünfzig Hotels weltweit beschloss er, eine Schule für Jungen zu gründen, die die Vorteile genießen konnten, die er nie hatte. Die Montega Academy wurde für solche Jungs gebaut. Aber sie war hauptsächlich für die Reichen gedacht. Viele konnten jedoch nach dem ersten Highschool-Jahr durch Empfehlung ein Stipendium für die Schule erhalten. Ich war einer dieser Jungs.
Meine Eltern starben, als ich zwölf Jahre alt war. Liam Jackman (alias Lee), mein älterer Bruder, hatte beschlossen, die Schule abzubrechen und arbeitete auf dem Bau. Er wollte mir ein Leben wie meine Eltern ermöglichen. Die Lebensversicherung unserer Eltern reichte nur für ein Jahr. Mrs. Cassidy, unsere Nachbarin, kam jeden zweiten Tag vorbei, um nach dem Haus zu sehen und manchmal im Haushalt zu helfen. Die Freunde meiner Brüder waren nett und übernachteten bei mir, wenn sie konnten. Aber ich konnte nicht zulassen, dass jeder so großzügig war. Ich wusste bereits, wer ich war, und arbeitete hart in der Schule. Mrs. Cassidy hatte ihren Mann, unseren Schuldirektor, nach der Montega Academy gefragt. Sie wusste, dass meine Mutter gewollt hätte, dass ich dorthin ging. Mit seiner Hilfe schaffte ich es, dort angenommen zu werden.
Mein Bruder konnte mich nicht allein lassen und beschloss, das Haus zu verkaufen und mit mir nach Hawaii zu ziehen. Mr. Cassidy hatte die Verwaltung der Montega Academy kontaktiert und ihnen von unserer Situation berichtet. Meinem Bruder wurde sofort eine Stelle in einem Hotel in der Nähe der Schule angeboten. Nach Monaten der Planung und schweren Abschieden verließen wir den einzigen Ort, den wir unser Zuhause nannten und an dem wir unsere Eltern begraben hatten.
00000J000000
Ich saß am Fenster und starrte auf die Wolken und die Inseln unter mir. Von meinem Blickwinkel aus sah es aus, als wären sie nur Flecken auf einem großen, glitzernden blauen Kleid. Mein Bruder saß neben mir und las einen Roman. Er hatte mir vorhin erzählt, dass es um eine Einwandererfamilie ging, die in zwanzig Bundesstaaten gelebt hatte, und wie sie die Menschen um sie herum beeinflusste. Die Leute waren immer überrascht, dass mein Bruder gerne las. Sie sagten immer, er sähe sehr rau aus, und wenn er sauber war, ähnelte er einem ahnungslosen Model. Er hatte hohe Wangenknochen und einen muskulösen Körperbau. Im Laufe der Jahre kamen oft Fremde auf ihn zu und fragten, ob sie ihn in irgendeinem Katalog gesehen hätten. Lee lachte normalerweise darüber und tat so, als wüsste er nicht, wovon sie sprachen. Ich fand es lustig, wenn meine Mutter mir erzählte, dass er immer eifersüchtig war, weil ich blond war. Später sagte sie sogar, er sei auf meine anderen Gesichtszüge eifersüchtig gewesen. Ich war erst elf und sah zu meinem Bruder auf, als wäre er ein Held. Als Lee Teenager wurde, begann er, sich Strähnchen zu machen. Es sah hübsch aus, und die Mädchen machten immer positive Bemerkungen darüber. Sie bemerkten auch seine Augen. Meine hatten die gleiche Farbe, aber seine waren viel dunkler und ließen ihn ernst wirken. Ich sagte ihm einmal, dass ich so gut aussehen wollte wie er. Er sah mich ein paar Sekunden lang an und fing an zu lachen. Lee meinte, ich sähe schon besser aus als er und sollte mein Aussehen wertschätzen. Ich starrte meinen älteren Bruder an, während er im Flugzeug die Worte seines Romans mit den Lippen formte. Ich fragte mich, ob er genauso besorgt war wie ich.
„Sehr nervös?“, fragte er schließlich, da er meine Stimmung spürte.
„Ich sitze zum ersten Mal in einem Flugzeug. Papa hat gesagt, er würde uns vorher nach Disney bringen …“
„Vorsicht. Man sieht Ihr Gepäck“, sagte er mit hochgezogener Augenbraue.
Ich lächelte und legte meinen Kopf zurück auf den Sitz.
„Schöne Gedanken?“, fragte er lässig.
„Schöne Erinnerungen.“
"Gut."
Ich spielte ein paar Sekunden mit meinem Sicherheitsgurt, bevor ich fragte: „Also, wo wirst du übernachten?“
„Das habe ich dir doch schon erzählt. Ich werde im Hotel arbeiten, und dort gibt es Zimmer für Leute wie mich, die nicht auf Hawaii leben. Sie sind angeblich in den unteren Stockwerken. Mehr darüber erfahre ich, wenn ich dort anfange.“
„Wann werde ich dich sehen?“
„Wir werden unsere Zeitpläne später entsprechend anpassen.“
Er schloss sein Buch und sah mich an.
„Ich habe mich entschieden, hier zu arbeiten, damit ich dich regelmäßig sehen kann. Du bist die einzige Familie, die mir noch bleibt, Ettie.“
Sein Blick war so tief und ernst. Als er die Spannung bemerkte, wechselte er das Thema.
„Hast du alles, was du für die Schule brauchst?“
Ich suchte in meiner Brieftasche nach meinem Schulausweis mit dem Montega-Logo. Direkt daneben hing ein Foto von mir. Darunter stand in fetten Buchstaben Ethan Jackman. Ich nickte.
Stunden später landeten wir und packten unsere einzigen Habseligkeiten zusammen. Als wir aus dem Flugzeug stiegen, fielen uns als Erstes das milde, sonnige Wetter und die vielen Palmen auf. Wie es bei Neuankömmlingen üblich ist, kamen ein paar hawaiianische Damen, um die Touristen zu begrüßen, und hängten uns Blumenketten um. Dann fuhren wir mit dem Taxi zum Montega Hotel. Wir sollten dort übernachten, während mein Bruder noch etwas Papierkram erledigte. Mir wurde gesagt, dass ich morgen früh mit der Schule anfangen würde und dass es nicht weit vom Hotel entfernt sei. Das Hotel selbst war sehr ästhetisch. Am Haupteingang befand sich ein großer, antik wirkender Brunnen mit einem Wasserfall. Hinter dem Wasserfall befand sich eine klare Glasscheibe, durch die man einen sehr großen Swimmingpool sehen konnte. Rund um das Foyer befanden sich Terrassen, von denen aus die Hotelzimmer sowohl ins Innere als auch ins Äußere des Hotels blicken konnten. Blumengärten umgaben das Resort innen und außen. Lee schien sich mehr über diese Aufgabe zu freuen als zuvor.
„Denken Sie an all die schönen Frauen, die ich treffen werde“, sagte er mir.
Ich tat so, als würde ich mich für ihn freuen. Während er seinen Papierkram erledigte, nutzte ich die Gelegenheit, die Gegend zu erkunden. Ich traf viele Leute aus aller Welt, die ihren Urlaub im Hotel verbrachten. Sie erzählten mir von ihren Aktivitäten und den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Abends wollten Lee und ich im erstklassigen Restaurant des Hotels essen. Sie sagten uns, da Lee für sie arbeitete, sollte er dort zumindest ein kostenloses Essen probieren. Ich war genauso begeistert von dem Essen wie er.
Nach dem Abendessen gingen wir zurück in unsere Zimmer und sprachen stundenlang über unsere Vergangenheit und unsere Zukunft.
„Ettie“, sagte er, „vergiss nie, was du in den letzten Jahren gelernt hast.“
Als wir schlafen gingen, betete ich zu meinen Eltern. Die Montega Academy war nur ein paar Stunden entfernt. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was mich erwarten würde.
Am nächsten Tag gab mir Lee seine Telefonnummer und sagte, ich solle ihn anrufen, sobald ich meinen Stundenplan hätte. Ich verließ das Hotel mit meinem Gepäck und nahm ein Taxi zur Schule. Ein großes Tor umgab die Schule. Der Fahrer drückte auf die Sprechanlage und teilte ihnen mit, dass ihr Schüler da sei. Als sich das Tor endlich öffnete, war die Montega Academy deutlich zu sehen. Es war eine sehr große Schule, die eher wie ein Ferienresort als wie ein richtiges Bildungszentrum aussah. Auf der Eingangstreppe erwartete mich eine Frau mittleren Alters mit dunklem Haar und Brille. Als ich ausstieg, kam sie mit ausgestrecktem Arm auf mich zu.
„Hallo. Sie müssen Ethan Jackman sein. Mein Name ist Frau Danvers und ich werde Ihre Studienberaterin sein.“
Ich schüttelte ihr die Hand. „Hallo.“
„Entschuldigen Sie, Herr Taxifahrer. Würden Sie bitte Mr. Jackmans Koffer vorne abstellen? Einige unserer Mitarbeiter werden sie in sein Zimmer bringen. Danke. Kommen Sie, Ethan. Ich führe Sie durch die Schule, und Sie können mir alles über Ihr Abenteuer erzählen, das Sie hierhergebracht hat.“
Frau Danvers war eine kleine, gesprächige Frau. Sie führte mich aber nett durch die Akademie und erzählte mir von allen beliebten Treffpunkten für Studenten. Ich war sehr beeindruckt von der Bibliothek, der Turnhalle, dem Mini-Einkaufszentrum, dem Fitness-/Freizeitbereich, der Cafeteria und dem Schwimmbad. Sie nannte diesen Ort das Disneyland aller Schulen und war sehr stolz, hier als Studienberaterin tätig zu sein. Während sie mich durch die Schule führte, grüßte sie jeden Schüler, an dem wir vorbeikamen, beiläufig. Es waren allesamt Jungs in unterschiedlichen Jugendstadien. Sie sahen mich alle gleich an, als wollten sie sagen: „Hey, schaut euch mal den Neuen an.“
„Und dies wird Ihre erste Unterrichtsstunde sein“, sagte Frau Danvers und deutete auf einen Raum.
„Das ist Mr. Buchanans Sozialethik-Kurs. Er ist jedes Jahr Pflicht und der einzige Kurs mit gemischten Klassenstufen. Viel Spaß! Ich zeige euch am Ende euren Schlafsaal.“
Ich hatte über ein Jahr lang darauf hingearbeitet, an dieser Schule angenommen zu werden, und es war fast ein wahrgewordener Traum. Bevor ich in die Klasse kam, wollte ich so gut wie möglich vorbereitet sein, und da fiel mir auf, dass ich weder eine Tasche noch Bücher oder gar einen Stift hatte.
„Ms. Danvers, aber ich brauche ein paar meiner Schulsachen für …“
„Das ist eher ein Sprechkurs. Wie eine Late-Night-Show, aber mit Schülern und Wörtern, die nicht für alle Altersgruppen geeignet sind.“
Sie lächelte und gab mir den heutigen Zeitplan.
„Fragen Sie einfach herum, dann finden Sie bestimmt, wohin Sie gehen müssen. Sie sind ein sehr attraktiver junger Mann, und viele werden Ihnen gerne helfen.“ Sie zwinkerte.
Ich drehte mich um und öffnete die Tür. Der Lehrer schrieb gerade etwas an die Tafel, als er stehen blieb und mich ansah. In der halben Sekunde, in der er mich anstarrte, hatte ich das Gefühl, von ihm analysiert zu werden. Er musterte mich kurz von oben bis unten und grüßte mich dann.
„Ah, Mr. Jackman, nehme ich an. Klasse, das ist euer neuer Klassenkamerad. Sei nicht schüchtern, Ethan, grüß alle“, zwinkerte er Ms. Danvers zu, als sie die Tür hinter sich schloss.
„Hallo zusammen“, lächelte ich.
Sie starrten mich alle ein paar Sekunden lang an, bis jemand aus der Ecke etwas sagte.
„Ja! Er ist nicht hässlich! Joe, du schuldest mir Mittagessen, Bruder.“
Alle fingen an zu lachen, auch der Lehrer.
„Bobby, nimm bitte Platz“, sagte er zu dem kleinen Jungen in der Ecke.
Der größere Junge, mit dem er sprach, warf mir noch einmal einen Blick zu.
„Er sieht ziemlich heiß aus.“ Alle lachten noch mehr.
„Okay, Klasse, ihr bringt den armen Kerl in Verlegenheit.“
Mr. Buchanan hatte recht. Meine Wangen wurden rot.
„Bitte nimm Platz, Ethan. Genau auf dem leeren Platz in der zweiten Reihe.“
„Aber Sir, das ist Damiens Platz“, sagte ein blonder Junge in meinem Alter
„Mach dir keine Sorgen, Max. Ich bin sicher, Damien wird es nichts ausmachen, solange er woanders ist.“
„Was bedeutet das?“, fragte der junge Max.
Joe tippte Max auf die Schulter. „Das bedeutet, Junge, dass sie es auf ‚sonst‘ eingegrenzt haben.“
Eine weitere Welle von Gekicher erfüllte den Raum. Ich sah Mr. Buchanan fragend an, der seltsamerweise Mitleid mit dem strahlenden Max hatte.
„Keine Sorge, Sohn. Damien ist hier im Studentenrat und im Footballteam. Heute Abend ist die Homecoming-Strandparty, also ist er nur ein bisschen beschäftigt.“
Max nickte. Joe grinste. Ich setzte mich und sah zu, wie der Unterricht begann. Der Lehrer erklärte, dass es in seinem Sozialethik-Unterricht mehr um zwischenmenschliche Kommunikation ginge. Das Hauptthema des Unterrichts sei Akzeptanz und Toleranz. Wir als Schüler müssen verstehen, dass uns nicht jeder so akzeptieren kann, wie wir sind, aber wir sollten zumindest in der Lage sein, die Überzeugungen anderer zu tolerieren. Während des Unterrichts warfen sich Joe und Bobby immer wieder witzige Bemerkungen an den Kopf. Joe war ein großer, schlaksiger Rotschopf. Er war in der elften Klasse und wirkte sehr unbeschwert. Es war offensichtlich, dass der Lehrer Joe und Bobby wegen Störung des Unterrichts getrennt hatte. Bobby war ein kleiner Junge im ersten Jahr. Er hatte dunkel gebräunte Haut und noch dunkleres Haar. Ihre Bemerkungen hatten meist einen sarkastischen Unterton. Alle anderen in der Klasse lachten nur mit. Ich blieb still. Beobachtete. Analysierte.
Als der Unterricht vorbei war, kamen Bobby und Joe an meinen Tisch.
„Ethan, richtig? Willkommen bei Montega“, Bobby schüttelte mir die Hand.
„Komm zum Homecoming. Und zieh was Sexyes an“, lachte Joe.
Bevor ich ein Wort sagen konnte, gingen beide zusammen. Ich blieb noch ein paar Minuten nach dem Unterricht, um mit Mr. Buchanan zu sprechen. Als ich das Klassenzimmer verließ, wartete draußen ein durchschnittlich aussehender Typ mit welligem Haar auf mich.
„Hey“, rief er.
„Mein Name ist Eric.“
Ich lächelte und sagte: „Ethan.“
„Freut mich, dich kennenzulernen, Ethan. Ich schätze, das ist ziemlich überwältigend für dich.“
„Das ist es. Aber ich werde mich daran gewöhnen.“
„Geh mit mir zur Cafeteria.“
Ich folgte Eric durch die riesigen Flure der Schule. Wir begannen über die Schule zu sprechen, und er erklärte mir die Gründe für das Verhalten der Klasse. Offenbar herrschte hier die typische Schulhierarchie der Beliebtheit, und jeder in der Klasse reagierte nur auf seine Aufmerksamkeitsbedürfnisse. Bobby und Joe gehörten zu der angesagten Clique, zu der alle anderen gehören wollten.
„Ich bin einfach froh, dass hier jemand so nett war, mit mir zu reden. Mögen die Jungs hier keine neuen Schüler?“
„Stell dir das mal so vor: Das ist eine Schwulenschule, und die meisten Jungs hier stecken in derselben Scham fest. Sie sind alle schüchtern, und wenn jemand unglaublich Süßes in die Stadt kommt, bekommen sie kalte Füße.“
Ich wurde rot bei seinem Kommentar.
„Vertrau mir, Ethan“, sagte er, als er die Türen zur Cafeteria öffnete.
Die Cafeteria selbst sah eher aus wie ein zweistöckiger Food Court.
„Siehst du, wie dich die Leute so anstarren? Das liegt nicht nur daran, dass du neu bist. Es gibt so viele Schüler an der Schule, dass sie mindestens ein Drittel der anderen noch nicht kennen. Alle reden über die neue heiße Blondine.“
Ich war noch nie so selbstbewusst wie jetzt.
Eric sah in meine Richtung und fragte: „Also, was möchtest du essen?“
Ich beschloss, heute etwas Griechisches zu essen und bestellte Hühnchen. Ich folgte Eric zu einem Balkon draußen, wo es weitere Tische und Stühle gab. Er winkte einem Studententisch zu, und sie machten Platz für uns.
„Das ist alles, das ist Ethan.“
Als ich mich in der Gruppe, mit der ich zusammensaß, wohler fühlte, begannen alle über die Heimkehr zu sprechen.
„Im Grunde ist Homecoming eine große Party, die die Gold-Mitglieder jedes Jahr organisieren. Dieses Jahr wird es eine Strandparty.“
„Ja, und alle dürfen gleichzeitig die Schule verlassen. Normalerweise müssen wir uns einen Außenausweis besorgen und unterschreiben, wenn wir die Schule verlassen wollen. Das ist umständlich, und es gibt eine Begrenzung, wie viele Leute raus dürfen.“
„Wisst ihr, was nervt, Leute? Die Brown-Mitglieder sind diejenigen, die den Auf- und Abbau machen.“
„Hey, das mache ich lieber, als ein Nein-Mitglied zu sein. Sie bekommen das ganze Jahr über weniger Privilegien und schaffen es nie bis Gold.“
Verwirrt fragte ich: „Was ist ein Gold- und Brown-Mitglied?“
Eric beantwortete meine Frage: „Die Studierendenvertretung ist grundsätzlich zweigeteilt. Die Gold-Mitglieder sind das Verwaltungspersonal der Schule, die Brown-Mitglieder sind eher praxisorientiert. Um Gold-Mitglied zu werden, muss man zunächst Brown-Mitglied sein. Man kann es sich wie einen Beliebtheitswettbewerb vorstellen, nur eben nicht. Bobby und Joe sind beide Gold-Mitglieder. Bobby ist die einzige Ausnahme, denn er ist Montegas erster studentischer DJ. Davor war er Lehrer, aber das war einfach zu peinlich für Worte.“
Ich nickte. „Gibt es also einen richtigen Schulpräsidenten?“
„Ja. Sein Name ist Lucky. Er war der erste Präsident der Schule und wurde noch nie geschlagen. Man braucht Bestnoten und die Zustimmung von Lehrern und Schülern. Das heißt auch, dass er hier nicht der Beliebteste ist. Wenn wir den Beliebtesten nennen müssten, wäre es wahrscheinlich Damien. Damien ist Luckys rechte Hand.“
„Habe ich eines der Brown-Mitglieder getroffen?“, fragte ich.
„Du siehst sie dir an. Naja, nicht alle von uns. Es gibt viele braune Mitglieder, und manchmal wissen wir nicht mehr, wer braun ist. Deshalb tragen wir alle diese braunen Bänder an unseren Handgelenken, und die Gold-Mitglieder trugen goldene.“
Mir waren die Bänder bisher gar nicht aufgefallen. Eric und seine Freunde erklärten weiter das Schulsystem. Nach einer Weile unterhielten wir uns über die neuesten Filme und Fernsehsendungen. Sie beschwerten sich über die Schularbeiten, und schließlich begannen wir ein Kartenspiel.
Nach dem Mittagessen ging ich zu Frau Danvers. Sie hatte alles geregelt und ich bekam ein Zimmer im Ostflügel. Ich würde es mir mit drei anderen Studenten teilen. Mein Gepäck war bereits verschickt worden, ich brauchte nur noch den Schlüssel.
„Geh duschen und zieh dich für heute Abend um. Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst, wenn du nass wirst.“
Ich verließ ihr Büro und ging zur anderen Seite der Schule. Als ich das Zimmer betrat, fiel mir als Erstes die Aussicht auf. Es gab zwei Schlafzimmer mit Badezimmern und ein gemeinsames Wohnzimmer. Gegenüber dem Eingang befand sich eine Schiebetür, die auf einen Balkon führte. Schon vom Eingang aus konnte ich durch die Schiebetür einen wunderschönen Strand und das weite Meer sehen. Ich schloss die Tür hinter mir und schaute, ob meine Mitbewohner da waren. Da niemand da war, ging ich in Zimmer B. Man sagte mir, dass ich mir ein Zimmer mit einem Austauschstudenten teilen würde. Ich öffnete mein Gepäck und begann, Dinge um ein leeres Bett herum zu verteilen.
Danach schnappte ich mir Handtuch, Shampoo und Seife. Ich ging ins Bad, um zu duschen. Beim Ausziehen schaute ich in den Spiegel. Mein blondes Haar schimmerte im Licht. Blaue Augen lagen im Schatten. Ich zog mein Shirt aus und enthüllte glatte Haut und straffe Muskeln. Ich rieb mir mit den Händen über die Brust und die Bauchmuskeln. Ich öffnete meinen Gürtel. Meine Hose fiel runter. Ich schob meine Finger unter den Bund meiner Boxershorts. Ich zog ihn herunter. Mein Penis klatschte gegen meinen Bauch. Ein dicker Schmierer Vorsaft landete auf meinem Bauchnabel. Es war Tage her, seit ich das letzte Mal gewichst hatte, und das war deutlich zu sehen. Ich wandte mich vom Spiegel ab und ging zur Dusche. Ich drehte den Wasserhahn auf. Ich trat in den Sprühnebel. Warmes Wasser streichelte meinen Körper. Ich fuhr mit den Fingern durch mein nasses Haar. Shampoo lief über die Strähnen auf meinem Kopf. Es schäumte und lief mir Rücken und Brust hinunter. Danach begann ich mich einzuseifen. Es war glitschig und nass. Meine Hände rieben meine Brust, meinen Rücken und meine Bauchmuskeln. Ich machte weiter, bis ich die Basis meines großen Schwanzes erreichte. Meine rechte Hand begann zu streicheln. Auf und ab. Es war glitschig. Meine linke Hand umfasste meine großen Hoden. Rollte sie herum, bis mein Mittelfinger tiefer wanderte. Er fand mein gerunzeltes Loch. Ich streichelte weiter. Schneller. Fester. Ich stieß meinen Mittelfinger hinein. In diesem kurzen Augenblick spürte ich, wie meine Hoden zu kochen begannen. Nach mehreren Minuten des Streichelns und Stoßens stieg etwas in meinem Hodensack auf. Mein Schwanz dehnte sich aus und ich spritzte meine Ladung über Bauch, Brust und Hals.
Nach dem Duschen zog ich ein weißes Tanktop und gelbe Badeshorts mit blauem Hawaii-Muster an. Es sah so aus, als würde ich meine Mitbewohner erst nach der Party wiedersehen. Ich rief im Hotel an. Lee war beschäftigt, aber ich hinterließ eine Nachricht. Es klopfte an der Tür. Ich öffnete und sah Eric und seine Freunde draußen stehen. Sie musterten mich von oben bis unten. Ich bat sie herein.
„Hey Leute. Was habt ihr vor?“
Sie lächelten alle fröhlich.
„Ethan. Weißt du was? Ich habe mit Lucky gesprochen. Er möchte dich kennenlernen und hoffentlich wirst du Mitglied bei Brown.“
Ich war verwirrt: „Was?“
„Eric hier ist eng mit Lucky und du bist ziemlich cool.“
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Eric hatte mit dem Schulpräsidenten gesprochen, weil er mich für würdig hielt, Teil ihrer Schule zu sein. Ich war dankbar, aber mir war auch unwohl. Schließlich nahm ich den Vorschlag an und ging mit ihnen zu einem der Schulbusse, die uns zur Homecoming-Party bringen sollten.
Die Sonne ging gerade unter, bevor wir den Strand erreichten. Laute Musik. Bunte Badeanzüge. Überall Lichter. Diese Heimkehr werde ich nie vergessen. Wir gingen durch die große Menschenmenge. Alle bewegten sich im Rhythmus der Klänge. Überall waren karnevalsähnliche Spiele aufgebaut. Manche trugen Kostüme von Superhelden und Comicfiguren. Eric erzählte mir, dass das alles erst der Anfang sei. Das diesjährige Motto lautete „Karneval am Strand“. Die Gold-Mitglieder und Sportler würden in wenigen Minuten eintreffen, und damit würde die Feierlichkeiten zum Schuljahr beginnen.
„Wie sieht alles aus, Ethan?“
Ich lachte und zeigte damit meine Beeindruckung. Alles war unglaublich. Später erzählte er mir, dass die Schulangestellten die meiste Arbeit erledigten, während die Schüler in der Schule waren. Die gesamte Planung lag jedoch bei der Schülervertretung, einschließlich Eric und seinen Freunden. Nachdem wir ein paar Minuten umhergegangen waren, läutete eine Glocke. Im Zentrum des ganzen Spektakels stand eine Bühne. Sie wurde beleuchtet. Mehrere Männer erschienen auf der Bühne, darunter der Rektor und einige Lehrer. Ich hatte Herrn Keller schon kennengelernt, bevor ich mein Wohnheim betreten hatte. Er war ein großer Mann und wirkte wie eine Autorität. Hinter ihm stand eine Gruppe von Schülern. Ich erkannte zwei von ihnen: Bobby und Joe. Ich nahm an, dass sie Gold-Mitglieder waren. Unter den Schülern standen zwei große junge Männer. Ich konnte sie nicht gut sehen, weil sie im Schatten standen. Einer von ihnen trug die Football-Jacke der Schule und war etwas größer als der andere. Als der Rektor seine Ansprache beendet hatte, trat der kleinere der beiden ans Mikrofon.
Herzlich willkommen zum diesjährigen Homecoming bei Montega. Wie geht es euch allen?
Die Menge jubelte. Lucky war so groß wie Joe. Er sah viel älter aus, als er war, und benahm sich auch so.
„Ich kann dich nicht hören!“
Die Menge jubelte lauter.
„Ihr kennt mich alle als Lucky, den Schulsprecher, aber heute Abend könnt ihr mich alle als das Partytier behandeln, zu dem ich mich entwickelt habe! Alle feiern, als wäre es 1999!“
Die Menge brüllte.
Ich wurde mitten in der Vorstellung von Eric abgezogen und bekam die anderen Gold-Mitglieder nicht zu Gesicht. Er sagte mir, er brauche Hilfe und meine Kleidung sei mehr als angemessen für das, was er vorhatte. Ich musste lachen, als er mir erklärte, was ich tun sollte. Als ich endlich auf die Bühne schaute, waren viele der Gold-Mitglieder verschwunden, und die Feierlichkeiten begannen. Ich folgte Erics Anweisung und begrüßte einige Schüler.
Fünfzehn Minuten später saß ich am Rand eines mit Wasser gefüllten Beckens. Neben mir war eine Zielscheibe. Über mir hing ein Schild mit der Aufschrift: „Schlag den Neuen, um seinen nassen Körper zu sehen.“ Eric sagte mir, er würde später mit einem anderen wiederkommen, und dann könnte ich die Show genießen. Ich lachte. Es war ein gutes Gefühl, bei so einem Event gebraucht zu werden. Ich war auch ziemlich überrascht, dass 15 der 20 Jungs, die am Becken vorbeikamen, tatsächlich ins Schwarze trafen. Viele von ihnen waren ziemlich sportlich … oder sie wollten mich einfach unbedingt durchnässt sehen. Ich hatte trotzdem viel Spaß. Ich erinnerte mich an meine Kindheit, als meine Eltern mit Lee in einen Wasserpark gingen. Meine Mutter wollte nicht nass werden, aber mein Vater warf sie ins Wellenbad. Obwohl meine Mutter zuerst wütend war, hatte sie nie wieder Angst, es zu riskieren.
Bobby und Joe riefen meinen Namen.
„Ethan. Was ist los? Wirst du schon nass?“
Ich lachte: „Werden neue Leute immer so behandelt?“
Joe rieb seine dünne, nackte Brust.
„Vielleicht sollte Bobby es dir zeigen.“
Der kleine Bobby grinste süffisant. Er trug ein extragroßes Hemd über seinem kleinen Körper. Das Hemd bedeckte sogar seine Badeshorts.
„Mach dir keine Sorgen, Ethan. Das ist alles für einen guten Zweck.“
Er warf den Ball auf das Ziel. Verfehlte.
„Ach, schade“, sagte eine Stimme hinter ihnen. Er war größer als Joe und hatte eine kräftigere Statur. Er trug die Footballjacke der Schule über dem nackten Oberkörper und rote Badeshorts. Von meinem Platz aus konnte ich sein braunes Haar sehen, das gerade so hochgesteckt war, dass es ihm ein ansehnliches Aussehen verlieh.
„Er fängt an auszutrocknen und ich kann seine Brustwarzen nicht mehr sehen.“
Alle um das Becken herum lachten. Er hatte eine Ausstrahlung, die alle aufmerksam machte. Nach seinem Kommentar senkte ich den Blick. Mein weißes Tanktop begann zu trocknen. Hatte er mich die ganze Zeit beobachtet? Joe und Bobby gaben ihm beide ein High-Five.
Joe hatte ein teuflisches Grinsen im Gesicht. „Warum tust du nichts dagegen, Damien?“
Bobby kicherte: „Ja. Es ist wirklich nur für einen guten Zweck.“
Damien starrte mich an. Unsere Blicke trafen sich zum ersten Mal. Er zog seine Jacke aus und gab sie Bobby. Er schnappte sich einen der Bälle. Vorsichtig legte er ihn in seine großen Hände. Er konzentrierte sich auf das Ziel. Als er den Ball warf, beobachtete ich die Muskelspannung von seinem Bein über seinen Rücken bis in seinen Arm. Der Ball traf das Ziel. Ich fiel ins kalte Wasser. Ich erinnerte mich an die Zeit, als ich fast ertrunken wäre und mein Schwimmtrainer mich rettete. Da wusste ich, dass ich stärker werden wollte.
Als ich die Oberfläche erreichte, sah ich eine große Hand, die mir beim Aufsteigen half. Ich packte sie und wurde hochgezogen.
„Eric hat noch ein Kind, das er in den Tank stecken will. Er hat mir gesagt, ich soll dir ausrichten, dass du frei bist. Vorerst.“
Ich sah Damien an und nickte. Er war deutlich größer als ich. Mein Kopf war auf gleicher Höhe mit seinen Lippen. Er hatte breite Schultern wie mein Bruder. Er hielt seine Schuljacke in der Hand.
„Das war ein guter Wurf.“
Er reichte mir ein Handtuch, als ich aus dem Tank stieg.
„Ich wollte dich unbedingt nass sehen.“
Ich wurde rot.
„Also, wohin sind Joe und Bobby gegangen?“
„Um ein Eis zu holen. Du bist neu, oder?“
Der Sand fühlte sich kühl unter meinen Zehen an.
"Ja."
"Komm mit mir."
Er drehte sich um und ging durch die Menge. Er zog seine Jacke nicht wieder an. Ich sah ihm nach. Seine Hüften schwangen, als würden sie sich den Bewegungen seiner Oberkörpermuskulatur anpassen. Sein Rücken hatte eine schöne V-Form.
Als ich ihn endlich eingeholt hatte, fragte ich: „Also, wohin gehen wir?“
Er schenkte mir ein teuflisches Grinsen.
„Du bist sehr süß.“
Meine Wangen wurden sofort rot.
Sein Ton wurde ernst: „Es ist ein Geheimnis.“
Wir entfernten uns vom Jahrmarkt. Er sagte nicht viel. Ich folgte ihm einfach. Nach ein paar Minuten entfernten wir uns vom Strand. Ein Teil von mir hatte Angst. Ich kannte diesen Kerl nicht besonders gut. Aber ein anderer Teil war aufgeregt. Wir erreichten ein Gebiet mit Sträuchern und einem kleinen Teich. Mir fiel auf, dass der Teich von Nebel bedeckt war.
„Heiße Quellen“, flüsterte ich.
„Das ist das Geheimnis.“
Er legte seine Jacke und sein Handtuch zur Seite und tauchte seinen Zeh hinein.
"Es ist warm."
Er kam auf mich zu. Seine Finger griffen nach meiner Taille.
„Zieh dein Tanktop aus. So ist es schöner.“
Ich rührte mich nicht. Er zog mein Hemd hoch, seine Finger strichen sanft über meine Haut. Er legte es neben seine Jacke und sein Handtuch. Er stieg ins Wasser. Ich folgte ihm. Als meine Füße das Wasser berührten, spürte ich ein warmes Kribbeln. Ich zog mich schnell hinein, und die Wärme der heißen Quellen umhüllte meinen Körper bis zur Brust. Ich lief mit den Zehen über die glatten Steine.
„Wow“, sagte ich erstaunt.
„Also gefällt es dir?“
„Das ist wirklich schön.“
Er ging um mich herum und machte mit seinen Armen Wellen.
„Wussten Sie, dass alle über Sie reden?“
Ich zuckte mit den Schultern und senkte meinen Körper noch tiefer, bis er mir bis zum Hals stand.
„Die Mitglieder der Brown-Schule reden ununterbrochen über die neue sexy Blondine.“
Ich trieb auf meinem Rücken.
„Haben Sie Angst vor der Konkurrenz?“, fragte ich.
Er lachte und tauchte unter. Er tauchte wieder auf und planschte neben mir.
„Ich habe keine Angst davor. Aber ich bin neugierig.“
"Um?"
"Du."
Ich stand auf und fuhr mir mit den Fingern durchs Haar.
„Was willst du wissen? Du kannst alles fragen.“
„Warum hast du noch mit niemandem geflirtet?“
Ich spritzte mir etwas warmes Wasser ins Gesicht.
„Ist das im Ernst das, was die Jungs hier machen?“
"Die meiste Zeit."
„Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.“
Damien kam von hinten auf mich zu und packte mich sanft an der Taille.
„Es ist wirklich einfach.“
Er zog mich näher an sich. Mein Rücken lag an seiner rauen Haut. Ich spürte seine Härte durch unsere Shorts hindurch auf meinem ganzen Hintern. Er war dick und sehr groß. Er hakte seine Finger in meine Shorts und begann, sie herunterzuziehen. Ich hielt ihn davon ab.
„Tut mir leid. Es ist nur …“
„Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht wie die anderen hier …“, sagte er leiser.
Wir schwiegen eine Weile. Die Sterne leuchteten prächtig. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an einen so schönen Ort kommen (oder ihn mir überhaupt leisten) könnte. Ich dachte an all die Menschen, die mir geholfen hatten, hierher zu kommen … all meine Freunde und Nachbarn und … so viele Menschen, denen ich dankbar bin. Ich fragte mich, wie es ihnen ging und wann ich sie alle wiedersehen würde. Ich hörte Damien aus dem Wasser steigen.
„Lasst uns gehen, bevor jemand merkt, dass wir weg sind.“
Ich zog mich hoch, während er sich abtrocknete. Wenigstens hatte ich einen weiteren guten Freund gefunden. Als ich aus dem Wasser stieg, wartete er schon auf mich. Er starrte mich einen Moment lang an.
„Hier. Dir ist wahrscheinlich ein bisschen kalt.“
Er kam näher und legte mir das Handtuch um die Schultern. Es war noch etwas feucht von vorhin. Er rieb es an meiner nassen Haut. Meine Hände lagen an meinen Seiten. Er hatte wirklich breite Schultern und war rundum gebräunt. Als ich in seine sanften braunen Augen sah, zog er mich näher an sich. Im Spiegelbild des Mondes auf dem Wasser konnte ich sein ganzes Gesicht sehen, von seinem kantigen Kiefer über die Nase bis zu den hohen Wangenknochen. Er sah mir ins Gesicht und zog mich noch näher an sich.
Fast flüsternd sagte er: „Gott, du hast wunderschöne Augen.“
Er senkte den Kopf, und ich kuschelte mich auf die Zehenspitzen. Er war größer als ich. Sein Gesicht kam meinem näher. Nasse Lippen pressten sich auf meine. Ich schloss die Augen. Mithilfe des Handtuchs zog er mich noch näher an sich heran. Unsere Körper berührten sich fast. Er öffnete den Mund und biss auf meine Unterlippe. Das brachte mich dazu, den Mund zu öffnen. Mit einer plötzlichen Bewegung war seine Zunge in meinem Mund. Er hob eine Hand und legte sie streichelnd an meine Wange. Seine andere Hand lag um meinen Rücken und zog mich näher an sich. Seine Zunge erkundete meine eigene, bis sie meine fand. Sie leckte daran und zog sich dann zurück, gab meinen Lippen einen kleinen Kuss, bevor sie den Mund wieder öffnete und die Zunge wieder hineinsteckte. Die ganze Zeit stand ich da, auf Zehenspitzen, die Hände an den Seiten.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit Sarah Baker. Es war in der fünften Klasse, in der Pause. Sarah war immer ein schüchternes Mädchen gewesen, aber dieser Tag war anders. Sie packte mich auf dem Spielplatz am Arm, und bevor ich etwas sagen konnte, waren ihre Lippen direkt auf meinen. Ich würde es leugnen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefallen hat. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es sich richtig anfühlte.
Damiens Küsse wurden intensiver, als er mich näher an sich zog. Seine Hand auf meinem Rücken wanderte tiefer. Sein Atem wurde schwerer. Und dann hörte er einfach auf. Ich spürte, wie er sich zurückzog. Ich öffnete die Augen. Er sah ernst aus. Er zog mich an sich, um mir einen weiteren Kuss zu geben. Dieser war kurz. Er benutzte nur seine Lippen. Sanft drückte er mich zurück und sah zu Boden.
„Wir gehen jetzt besser zurück“, sagte Damien ernst.
Ich nickte. Ich blickte zu den spiralförmigen Lichtern und dem Lärm am anderen Ende des Strandes. Als ich mich wieder zu Damien umdrehte, war er bereits weggegangen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.