07-13-2025, 08:25 PM
Kapitel 1
Es war ein typischer Tag … also, ein typischer Tag für mich am wenigsten.
Mein Leben konnte nie als typisch bezeichnet werden. Mein Name ist Kyle Wilson. Ich wurde im Alter von 6 Jahren Waise, als meine Eltern bei einem Banküberfall. Mein Vater versuchte, die Räuber aufzuhalten, und meine Mutter versuchte, ihn aufzuhalten. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, was passiert ist. Keiner meiner Verwandten war bereit, in meinem älteren Bruder James und mir, also schwebten wir durch das Pflegesystem mehrere Jahre lang. Als James 18 wurde und ich 14, zog er aus, kaufte sich ein eigenes Ort und bekam einen Job als Grafikdesigner für eine Werbeagentur. Innerhalb einer Jahr war er zum Leiter seiner Abteilung befördert worden (er hatte ein Händchen für so etwas, schätze ich). Bald verdiente er genug Geld, um mein Anwalt zu werden Vormund, also bin ich bei ihm eingezogen.
Ich bin also ein verwaister Highschool-Schüler im zweiten Jahr und lebe mit seinem älteren Bruder. Dazu kommen die Fortgeschrittenenkurse, die ich besuche, die Freunde, die ich nicht habe und die Tatsache, dass ich schwul bin und mein Leben alles andere als typisch ist.
Um mit der Geschichte fortzufahren: Es war ein typischer Tag in meinem Lieblingsfach: Organische Chemie. Dieses Fach war die Liebe und der Hass von mein Leben. Ich liebte das Thema, aber hasste die dummen Sportler, die nichts mehr liebten als den "Squash-more" zu necken. Ich bin mir nicht sicher, warum ein Haufen dummer Sportler Ich möchte organische Chemie studieren, aber ich wette, es hatte etwas mit den jungen Leuten zu tun, blonde Lehrassistentin.
Aber der Unterricht war keine totale Folter, denn was sie sah in ihr, sah ich definitiv in ihnen, oder zumindest in einem von ihnen. Sein Name war Brian. Ich glaube, sein Nachname war Freeman oder Fleishman oder so, aber das war mir nie wichtig. Ich kannte ihn nur als Brian – den heißesten Typen in unserem ganzen Schule. Er hatte stacheliges, blondes Haar, das sehr gut zu seinem gemeißelten Funktionen. Ich hätte alles gegeben, um mit ihm Sport zu machen, damit ich ein aussehen wie sein zerrissener Körper, aber ich musste mich mit engen Hemden zufrieden geben, die zeigten von prallen Bizeps und einem flachen Bauch. Ich habe mich oft gefragt, wie es wäre, so gebaut sein wie er, aber meine schlanke Figur weigerte sich, muskulöser zu werden. Und was ich liebte Das Wichtigste an ihm waren seine durchdringenden, blauen Augen. Sie waren so klar und hatten eine Tiefe Das sagte, dass in seinem dicken, sportlichen Kopf etwas vor sich ging. Ich versuchte sie nicht anzusehen, weil man sich so leicht darin verlieren konnte.
Brian, der Quarterback, Kapitän der Wrestling-Team und All-Star-Werfer für das Leichtathletik-Team, führte die Gruppe der Hooligans, die mich belästigten. Eines Tages im Unterricht, als ich mir Notizen machte über Alkene, spürte ich, wie etwas mein Bein traf. Es kam aus der Richtung des Sportlers Tisch, also wusste ich, dass es eines der vielen Geschosse war, die sie auf mich werfen würden im Laufe des Tages. Aber meistens treffen sie meinen Kopf.
'Ihre Zielgenauigkeit wird immer schlechter', dachte ich. Ich hielt machte sich Notizen und schenkte ihnen keine Beachtung, obwohl ich sie kichern hören konnte.
„Psst!“, hörte ich eine Stimme sagen.
Ich schaute in die Richtung der Stimme und machte einen Ich musste zweimal hinschauen, als ich Brians tansanitfarbene Augen sah, die mich anstarrten. Ich nahm das seltene Gelegenheit, hineinzustarren, ohne darüber nachzudenken, was er wollte.
Er schaute auf den Boden und dann wieder zu mir hoch. Ich starrte ihm nur in die Augen, trieb durch das klare, blaue Fenster zu seiner Seele. Aber ich wurde in die Realität zurückgeworfen, als er den Blick abwandte und zu dem Lehrer aufblickte der jetzt neben uns stand.
„Brian, gibt es etwas, bei dem du Hilfe brauchst?“, fragte sie gefragt.
"Äh, nein. Ich habe Kyle nur gefragt, ob er noch etwas übrig hat. Papier", sagte Brian.
Ich konnte mich nicht erinnern, dass er nach Papier gefragt hätte.
„Was habe ich verpasst, während ich verzaubert war?“ Ich dachte ich. Ich erinnerte mich, dass er auf den Boden schaute. Ich schaute nach unten und sah die zusammengeknülltes Stück Papier, mit dem er mich schlug.
„Psst!“, hörte ich wieder. Ich blickte zurück zu Brian. Er sah schnell auf das Papier hinunter und wieder zu mir hoch, dann drehte er sich wieder zu seinem Notizen, bevor der Lehrer es bemerkte. Ich nahm sie und entpackte sie, um zu sehen, dass es eine Notiz.
„Der Mann meiner Träume hat mir gerade eine Nachricht geschickt!“ quietschte es innerlich. Ich war mir sicher, dass es nicht die Art sein würde, die ich erhofft hatte, aber ich war immer noch aufgeregt. Es hieß:
Hallo Kyle,
Ich weiß, ich war das ganze Jahr über ein Idiot und es tut mir leid. Ich Ich brauche wirklich deine Hilfe bei diesem Chemiekram. Wenn ich nicht bestehe, muss ich noch ein Jahr bleiben und ich will nicht länger hier bleiben als nötig. Ein Noch ein Jahr High School würde mich wahnsinnig machen. Würdest du mir beim Lernen helfen? Ich könnte bezahlen Sie, wenn es das ist, was es braucht. Ich muss wirklich bestehen und würde Ihre helfen.
Brian
„Nun?“, hörte ich Brian sagen. Ich blickte von der Notiz auf und sah, wie er misstrauisch zwischen mir und dem Lehrer hin und her blickte. „Was meinst du?“, fragte er in seinem besten Versuch, zu flüstern.
'Was soll ich denken?', sagte ich mir. 'Ich dachte, es war süß, wie er „appease“ falsch geschrieben hat. Aber ich könnte den heißesten Kerl haben, den ich allein mit mir über mein Lieblingsthema auf der Welt sprechen. Hölle ja, Ich werde es tun!'
Aber ich wollte sehen, wie lange ich das hinauszögern kann. „Ich bin mir nicht sicher“, sagte ich mit einem Anflug von Grinsen, als ich ihn neckte. Ich hätte weitergemacht, wenn ich nicht gesehen hätte, wie das Leuchten seiner Augen erlosch. Ich wusste, dass er Ich war etwas besorgt darüber, also hörte ich auf herumzualbern und schrieb "Sicher" auf die Papier und reichte es ihm.
Als er meine Antwort sah, sah er sehr erleichtert aus und er schrieb schnell eine Antwort auf das Papier und gab es mir zurück, wobei er sicherstellte, dass die Lehrer nicht gesehen. Es hieß:
Danke. Wir treffen uns um 15:10 Uhr am Fahnenmast. Sag nein EINS!
'3:10?', dachte ich. 'Die Schule war um 2:45 aus, also Ich möchte damit wirklich keine Aufmerksamkeit erregen.‘
Die übrige Chemie verlief reibungslos. Es war die letzte Stunde des Tages, also musste ich nur fünfundzwanzig Minuten warten, bis 3:10 rollte herum. Gleich nach dem Unterricht ging ich zum Fahnenmast, setzte mich auf eine Bank und spielte mit meinem Gameboy, während ich wartete.
Es war 3:20 Uhr, als er endlich ankam. Alle anderen war zu diesem Zeitpunkt schon weg, aber ich glaube, das war seine Absicht. „Hey Kyle, danke für „Ich weiß, ich war das ganze Jahr über ein Idiot … geht es dir gut?“
Diese Frage überraschte mich und ich erkannte, dass ich hatte sich wieder in seinen Augen verloren. „Ähm, ja. Mir geht’s gut“, sagte ich, wohl wissend, dass es ein schreckliche Vertuschung. „Also, wolltest du zu mir oder zu dir gehen?“
„Hä?“, sagte er.
„Zum Lernen“, sagte ich.
„Oh ja“, sagte er. „Wir gehen besser zu dir, wenn das ok ist. Meine Mutter bereitet sich auf eine Party vor und sie mag es nicht, wenn andere Leute sind da, während sie putzt.“
„Komisch“, sagte ich. Ich dachte, alle Mütter würden es genießen Zeit mit ihren Söhnen verbringen.
„Es ist nicht so schlimm“, sagte er. „Es bedeutet, dass ich nicht um irgendetwas zu reinigen."
Er hatte einen guten Punkt und ich lachte über seine kleine Witz. Ich und der Junge meiner Träume scherzen und lachen zusammen. Ich denke, das ist was man als „sich gut verstehen“ bezeichnet.
„Also, lass uns zu meinem Auto gehen und du kannst mir zeigen, wo du lebst“, sagte er.
Ich suchte den Parkplatz ab, während wir gingen, in der Hoffnung, herauszufinden, welches Auto einem umwerfenden Sportler gehören würde. Als er die Tür öffnete einen Honda Civic, war ich ziemlich enttäuscht.
'Ein Civic?', dachte ich. 'Was für ein Sportwagen ist das? das? Leute wie er sollten einen Mustang oder einen Trans Am haben.' Aber es war ein schönes Auto, mit seinen quecksilbernen Sitzbezügen und einer Stereoanlage, die wahrscheinlich mehr wert als das Auto war (aber das ist bei einem Civic nicht schwer).
Wir stiegen ein und als er vom Parkplatz fuhr, Er fragte: „Also, wo wohnst du?“
„An der Ecke Maple und 36th“, sagte ich.
„Cool, ich wohne etwa drei Blocks von dort entfernt“, sagte er sagte.
'Auf keinen Fall!', dachte ich. 'Der Junge meiner Träume in mir zu Fuß von meinem Schlafplatz aus erreichbar.‘
Dieser Tag hat mich wirklich aufgeregt. Aber ich habe es versucht um mich nicht zu sehr aufzuregen. Ich musste mich daran erinnern, dass keiner meiner Fantasien wahr werden würden und wir nur studieren würden. Auch wenn Er war schwul, was würde er in einem Kerl wie mir finden? Trotz meiner besten Bemühungen Obwohl ich trainierte, war ich immer noch dürr. Meine kurzen, braunen Haare waren ungepflegt und mein Overall Sein Aussehen war einfach nicht so ansprechend, zumindest nicht für mich. Im Vergleich zu seiner Schönheit, ich war nichts.
Wir kamen zu meinem Haus und er parkte am Straßenrand Straße. Es war ein bescheidenes, zweistöckiges Haus, das mein Bruder von einem alten Dame. Normalerweise wäre es sehr teuer, aber James hat die Fotos für die Hochzeit der Enkelin einer alten Dame und sie war wirklich beeindruckt von seiner Arbeit, Also ließ sie uns spottbillig dort übernachten. Ich ging hinein und Brian folgte mir. vorsichtig. Ich ging zur Rückseite des Hauses und warf meine Sachen auf die Küchenzeile Tisch und er tat dasselbe.
„Möchten Sie etwas trinken?“, fragte ich.
„Nein, mir geht es gut“, sagte er.
Ich ging durch die Küche in die Garage, um Ich aß eine Cola und als ich zurückkam, war ich schockiert, als ich sah, wie James Brian in einem Voll-Nelsen gegen die Wand.
„James, hör auf!“, schrie ich, besorgt um meinen Bruder Sicherheit. Wenn er gewusst hätte, wen er festhielt, wäre er viel vorsichtiger gewesen.
„Kennst du diesen Kerl?“, fragte James.
„Ja, er ist hier, um mit mir Chemie zu studieren“, sagte ich.
James sah Brian an, der jetzt rot im Gesicht war. wahrscheinlich, weil ich versuchte, mich nicht umzudrehen und meinem Bruder das Genick zu brechen. James war stark, aber mehr im Herzen als im Körper. Das Pflegesystem hatte ihn zu einem rasender Wahnsinniger, wenn es darum ging, mich zu verteidigen, und er griff jede Bedrohung mit mit voller Kraft.
„Lass ihn gehen, James“, flehte ich. „Er ist ein Freund.“
James dachte einen Moment über diese Aussage nach, dann beschloss, loszulassen. Er ging aus der Küche und die Treppe hinauf, ohne Wort. Ich hörte, wie seine Tür zuging und Led Zeppelin anfing zu spielen. (Er hat immer spielte Zep', wenn er wütend war.)
„Tut mir leid“, entschuldigte ich mich bei Brian. „Er ist wirklich beschützend mir gegenüber.“
„Kein Scherz“, sagte er und rieb sich den Nacken. „War das dein Bruder?"
„Ja“, sagte ich.
Wir setzten uns an den Küchentisch und holten unsere Bücher aus.
„Also, wo fangen wir an?“, fragte er.
„Also, bei was brauchen Sie Hilfe?“, fragte ich.
„Ich weiß nicht. Alles.“
„Na, dann müssen Sie sich ja etwas mit Chemie auskennen.“
"Nicht wirklich."
"Was ist Elektronenaffinität?"
„Ist das überhaupt Englisch?“
„Können Sie Lewis-Strukturen zeichnen?“
"NEIN."
„Was ist CH4?“
„Kohlenstoffhydro… ich weiß es nicht. Deshalb brauche ich deine helfen."
Ich sah ihm in die Augen, als er sich auf seine Hand stützte und seufzte. Ihre stumpfe graue Farbe verriet mir, dass er wirklich frustriert und enttäuscht war. und die Bücher waren noch nicht einmal geöffnet.
Ich sah, dass ich viel zu tun hatte. Ich war nicht Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte, also begann ich mit Kapitel eins: Kohlenstoffbindungen. (Wir mussten anfangen irgendwo.) Während wir studierten, waren wir beide erstaunt, wie schnell und gut er fing an. Es schien, als könne er ohne seine Lakaien oder eine Blondine in einem enger Rock, um ihn abzulenken. Nach ein paar Stunden entschieden wir beide, dass es langsam spät und dass zwei Kapitel genug Lernstoff für eine Nacht waren.
„Danke Kyle“, sagte er, als wir unsere Bücher einpackten und Sachen. „Ich kann dir gar nicht sagen, wie cool es ist, dass du das machst, selbst nachdem ich war das ganze Jahr über ein Arsch.“
„Schon okay, es hat mich nie wirklich gestört“, sagte ich.
Das war eine glatte Lüge. Ich war unzählige Male nach Hause gekommen weinte wegen der Dinge, die er und seine Freunde mir angetan hatten. Wenn es war kein Wedgie, der meine Fähigkeit, Kinder zu bekommen, in Frage stellte, es war Soße, die hineingegossen wurde über meinem Kopf beim Mittagessen.
„Nun, ich werde versuchen, sie dazu zu bringen, es abzuschwächen“, sagte er sagte er. „Tut mir leid, dass ich dich schlecht fühlen lasse. Du bist ein cooler Typ, und ich schätze deine helfen."
„Ich weiß es auch zu schätzen“, murmelte ich leise.
„Hm“, sagte er.
"Äh, morgen zur gleichen Zeit?", sagte ich und gratulierte mir eine gute Genesung.
"Nein, ich kann nicht. Meine Mutter hat diese Party und ich muss gehen dazu", sagte er.
„‚Müssen wir gehen?‘, kann es so schlimm sein?“, sagte ich.
„Ja“, sagte er. „Es ist eine Party für die Freunde meines Vaters. bei der Arbeit. Er ist Sportjournalist bei der Zeitung und sie wollen eine Party veranstalten für einen Redakteur, der irgendeinen Preis gewonnen hat.“
„Das hört sich schlimm an“, sagte ich. „Kannst du aus Es?"
"Nein, ich habe dem bereits zugestimmt und muss meine Freundin", sagte er.
"Warum zwingst du sie dazu, wenn es langweilig wird?" Ich gefragt
„Sie bestanden darauf, dass ich sie mitbringe, damit sie sie kennenlernen können.“ sagte er. Wenn ich mich nicht täuschte, hörte ich einen Anflug von Angst in seiner Stimme. Nun, ich wäre auch nervös, wenn ich mein Date auf einen ereignislosen Abend festgelegt hätte Toasts und Büroleute, die sich betrinken.
Er nahm seinen Rucksack und ich begleitete ihn zum Tür. „Sehen wir uns in der Schule?“, fragte er, als ob sonst etwas passieren würde.
„Sicher“, sagte ich.
„Ich hoffe, dein Bruder ist das nächste Mal besser gelaunt.“ sagte er.
„Ja“, sagte ich.
Er drehte sich um und ging zu seinem Auto. Als er zurückging seinen Civic in der Dämmerungsluft, bewunderte ich seinen muskulösen Körper, der sich nach unten verjüngte zu einem knackigen Po.
„Ich sehe, was du an ihm magst“, sagte James. im Türrahmen stehen.
Als ich mich umdrehte, hätte ich ihn beinahe zu Boden geworfen. drehte sich um, schob ihn hinein und schloss die Tür. „Was, wenn er dich hört?!“ Ich rief er. James wusste, dass ich schwul war, aber er war der Einzige. Ich war verlegen, als Es ist unmöglich, es irgendjemandem zu erzählen.
„Wenn er es nicht schon weiß, hat er keine Ahnung.“ sagte James.
„Was meinst du?“, sagte ich empört.
Er lachte und sagte: „Jedes Mal, wenn du nicht hinschaust auf das Buch, du starrtest auf sein Gesicht oder seine Arme. Du hast nicht einmal bemerkt als ich nach unten kam.“
„Du bist nach unten gekommen?“, sagte ich.
James lachte nur und ging ins Wohnzimmer und warf sich auf die Couch. Als ich darüber nachdachte, war mein Verhalten ziemlich offensichtlich. Wenn er bemerkte, dass ich ihn musterte, dürfte es ihn nicht gestört haben weil er nichts gesagt hat und mich auch nicht verprügelt hat.
Apropos: „Was war dieses Mal mit dir los? Nachmittag", fragte ich.
"Was meinst du?", fragte er, als ich hereinkam, um mich hinzusetzen mein Liegestuhl. Es war klar, dass die Couch James gehörte, um sich darauf auszustrecken während ich mit dem Liegestuhl machen könnte, was ich will. Wenn ich es auf mich nehmen würde, darauf zu sitzen die Couch, er hob mich hoch und warf mich herunter.
"Ich meine, ich komme mit einem Freund nach Hause und du greifst an „Er sah nicht einmal wie ein Einbrecher aus“, sagte ich.
„Ich war gestresst und ein Fremder, der aussieht wie er 350 Pfund stemmen könnte, steht in der Küche", sagte er. "Was sollte ich denn denken?"
„Schon wieder harte Zeiten auf der Arbeit?“, fragte ich
„Das kann man wohl so sagen“, sagte er. „Wir haben eine neuer Praktikant, der gerade von einer Grafikschule kommt und denkt, er wüsste mehr als der Rest von uns zusammen. Und dann kam natürlich die Tatsache, dass ich nur Ich habe einen Hochschulabschluss und der Junge sagte mir, ich sei nicht für die Position eines Abteilungsleiters qualifiziert. Zum Glück kommt mein Chef im selben Moment herein und macht dem Jungen eine Heidenangst. Er erzählte das Kind, wie er keinen Abschluss hat und trotzdem hat er es geschafft, seine Firma aus dem Nichts und sagte, ich bin Abteilungsleiter, weil ich verdammt gut bin in was ich mache."
„Immer das Gleiche?“, sagte ich.
„Die gleiche alte Leier“, sagte er. „Ich wäre überrascht, wenn die Das Kind kommt morgen wieder. Aber das passiert selten.“
Er schaltete den Fernseher ein, um CSI zu sehen, aber ich war nicht interessiert. Ich war zu sehr damit beschäftigt, an meinen Nachmittag mit Brian zu denken. Ich fand es erstaunlich, wie jemand, den ich als meine Nemesis hätte bezeichnen können, der nächste was ich zu einem Freund habe, und wie diese Person ist der Typ, den ich habe die größte verknallt in. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich mich daran erfreute, dass ich es tun würde haben häufigere und legitime Ausreden, ihn zu überprüfen.
„War das nicht Brian Freeman?“, fragte James. Es musste eine Werbepause gewesen, weil er nie spricht während CSI, es sei denn, es ist zu Sagen Sie den Verbrechern, wie dumm sie sind.
„Ja, das war es“, sagte ich.
„Ist er nicht derjenige, der dich die ganze Zeit verarscht?“, fragte er gefragt.
„Früher schon“, sagte ich. „Aber er scheint sich verändert zu haben. seinen Verstand, seit ich ihm geholfen habe.“
„Wirklich?“, sagte James mit einem schelmischen Lächeln. „Ich glaube, er mag dich.“
"Halt die Klappe!", sagte ich. Er wusste, dass ich in Brian verknallt war und hat mich immer damit aufgezogen.
„Kyle hat einen Freund! Kyle hat einen Freund!“, sagte er. skandierte er spöttisch.
"Halt die Klappe!", forderte ich und nahm eine leere Cola Dose vom Boden und warf sie sich an den Kopf. Er fing sie auf und zerdrückte sie in schien einen Augenblick zu dauern.
'Verdammt, verdammter Bruder macht Tae-Kwan-Do', dachte ich zu mir selbst. Er hätte mich weiter verspottet, aber Grissom kam wieder im Fernsehen und er schwieg.