Forums

Normale Version: Punkt ohne Wiederkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kapitel 1

Meine erste Woche zurück in der Schule war ein wenig deprimierend. Nicht, dass ich etwas gegen die Schule hätte, aber die Der Sommer war gut zu mir und ich war traurig, ihn vorbeigehen zu sehen.

Colorado ist eine reine Winterregion Kurzurlaub, so dass viele Sommerreisen Studenten außerhalb des Staates führten. Sie wahrscheinlich fand es schön, eine Pause von der eisigen Luft und den 1.500 Meter hohen Bergen zu bekommen über jedem Horizont. Und als all diese Studenten gingen, hatte ich praktisch die ganze Stadt für mich allein. Keine Warteschlangen vor den Theatern, keine Wartezeiten für Essen zum Mitnehmen und weit weniger widerwärtige Kunden.

Ich arbeitete immer noch bei The Movie Kuppel, aber da die Hälfte des verfügbaren Einkommens unserer Stadt in Cancun oder Orlando liegt, Das Geschäft lief schlecht und ich verbrachte die meiste Zeit damit, die DVDs tadellos zu organisieren in den Regalen und las Was ihr wollt hinter der klimatisierten Theke. (James schenkte mir zu meinem siebzehnten Geburtstag die Gesamtwerke Shakespeares und Ich hatte die Komödien wie verrückt verschlungen. Einmal habe ich versucht, die Tragödien, aber konnte nur bis zur Hälfte von Othello, bevor werfen es auf den Boden und erklärte: „Lass mich raten, er dreht durch und tötet alle und bringt sich dann um.“ Sogar Shakespeare konnte vorhersehbar sein, schätze ich.)

Das Geschäft belebte sich in Richtung Ende August, als die anderen Gymnasiasten von ihren Ausflügen zurückkamen mit goldene Bräune und sonnengebleichtes Haar, aber James war immer noch in Neuseeland. Nach Nach seiner Trennung von Crystal im Juni (eine gegenseitige Vereinbarung, wie er betonte) erklärte er er musste „von allem weg“, stopfte einen Rucksack voll mit dem ganzen nackten Das Nötigste besorgt und den nächsten Flug nach Wellington gebucht.

Er hatte Postkarten über die Sommer, manchmal mit merkwürdigen kleinen Geschenken wie einer Fischbeinschnitzerei eines Stammes Krieger, aber ein Rückkehrdatum war immer noch sein und sein allein. Bis dahin das Haus und der Tacoma und der DVD-Player gehörten mir. Die Couch habe ich allerdings in Ruhe gelassen, aus einem urtümlichen Aberglauben heraus, dass er jederzeit durch die Tür platzen würde Sekunde und warf mich mit Judo auf den Boden. Nicht, dass er wirklich Judo konnte, aber ein Ein Typ, der seinen Bruder so gern herumschubste, hätte das auch tun können.

Ich kannte Judo. Nun ja, nur fünf Stunden zu dieser Zeit. Ich musste mit Taekwondo aufhören, weil es zu sehr ein Sport und nicht die Kunst, die ich erwartet hatte. Ich versuchte Kung-Fu, aber ich Ich hätte es fast mein Leben bestimmen lassen. Ich mag Judo aber. Es ist einfach, körperlich Aufgabenstellung und Übung besteht aus dem Greifen, Werfen und Festhalten des anderen Jungs.

Außer Kampfsportarten, Filme und dem männlichen Geschlecht lag mein Fokus auf der Gründung und Umsetzung der erste Schwulenclub an meiner High School. Nicht, dass ich wirklich „out“ wäre, aber ich wollte um anderen Jungen zu helfen, die sich noch stärker verbargen als ich.

Dawn war jedoch sehr draußen. Er war der Frontmann und wahrscheinlich Präsident des Clubs, und verdammt, war der schwul. Er war ein dürrer Flamer mit blondiertem Haar, das ihm ins Gesicht fiel, einer Vorliebe für Mädchenhosen und makellose Haltung. Er hatte das zarte Lispeln, das typisch für einen Schwulen war und hatte immer einen distanzierten Blick in seinen dunklen Augen, als würde er darüber nachdenken, was es würde sich anfühlen, als würde er unter dem letzten süßen Bauch heiß und schwer atmen sah. Er war gutherzig, aber ein Mann, der so groß war, dass er die Leute wirklich abtörnte die nicht geduldig genug waren, ihn zu ertragen. Und nein, sein Vorname war nicht Dawn. Er wurde als Seymour Goldman geboren. Aber wenn man ihn so nennen würde, würde man Finden Sie heraus, wie es sich anfühlt, geschlagen zu werden.

Ich traf Dawn im Movie Dome über im Sommer. Er bekam meinen alten Job, als ich stellvertretender Schichtleiter wurde. In der Verlauf der Gespräche, meistens wies er auf all die „tollen“ Jungs hin Als wir den Laden betraten, stellten wir fest, dass wir auch die gleiche sexuelle Orientierung hatten wie Gymnasien. Er war derjenige, der die Idee hatte, den Club zu gründen und Ich habe zugesagt, unter der Bedingung, dass ich den Papierkram erledige und er kümmern sich um die Rekrutierung und Clubaktivitäten. Da ich der einzige Bewohner war bei Damals nutzten wir mein Haus als Operationsbasis. Wir hatten eine Menge Fortschritte, nachdem wir einige inoffizielle Treffen abgehalten hatten, und wir brauchten nur noch die Genehmigung von der Studentenregierung, um offizielle Anerkennung und Finanzierung zu erhalten.

Doch der Widerstand kam nicht von Studentenregierung oder Fakultät oder von einem Aufschrei der Gemeinschaft, sondern von der Gekritzel eines prätentiösen Nachrichtenjägers, der mutig genug war, nach oben zu kommen, um mein Arbeitszimmer eines Nachmittags.

„Kyle“, sagte Dawn singend Stimme, mit der er fast jeden Namen aussprach. Er öffnete die Tür zu dem war Brians altes Zimmer gewesen und steckte seinen Kopf durch die Tür und fragte: „Bist du beschäftigt?“

Ich saß am anderen Ende den Raum mit dem Rücken zum Fenster hinter einem Hartholzschreibtisch, den ich bei einem Flohmarkt. Das und das Bücherregal daneben waren meine einzigen Beiträge zum Zimmer. Das Bett, die Kommode, die Gewichte und alles andere waren genauso wie Brian es habe es gelassen.

Ich habe Der Widerspenstigen Zähmung auf zum Schreibtisch und sagte: „Nein, was ist los?“

Er ging zur Seite durch die halbgeschlossenen Türrahmen und stand aufrecht da, mit der Haltung, die man in Die Nussknacker-Suite. An diesem Tag trug er ein weißes Hemd mit blauen vertikale Streifen, deren Enden über seiner sehr engen Jeans flattern. „Ein Reporter der Studentenzeitung kamen vorbei und stellten Fragen über unseren Club und Ich habe ihm gesagt, er soll mit Ihnen reden.“

„Wo ist er jetzt?“, fragte ich.

Dawn öffnete die Tür mit einem Ruck seine Hand, trat zur Seite und streckte seine Hände aus, um einen stämmigen junger Mann auf der anderen Seite der Tür, der die ganze Zeit lächelte, als hätte er gerade zog ein Dutzend Rosen aus einem Hut.

Der junge Mann bemühte sich, Ignoriere das seltsame Inferno neben ihm. Er trug ein graues Jackett über einem braunes T-Shirt und blaue Jeans und hatte eine schwarze Tasche über der Schulter. Er trug dickrandige, quadratische Brille, die dunkelbraun war wie sein lockiges Haar und er schien sich so sehr auf mich zu freuen, wie eine Schlange auf einen Mungo.

„Sind Sie Kyle Wilson?“, fragte er mit eiskalter Gleichgültigkeit.

„Sind Sie der Reporter?“ Ich antwortete.

„Mein Name ist Barton White“, sagte er sagte er, schritt aus der Tür und schnappte sich einen Stuhl vom Fußende von Brians Bett und zog es vor meinen Schreibtisch. Er setzte sich und sagte: „Ich war beauftragt, über die neuen Clubs zu berichten, die in diesem Jahr gegründet wurden, von denen Der Closet Club ist einer davon.“

Sich völlig aus dem Bild, Dawn drehte sich auf dem Absatz um und schwebte zurück nach unten, ließ mich mit der finster dreinblickende Barton White.

„Haben Sie Probleme, die Ort?“, fragte ich.

„Es liegt etwas abseits der ausgetretenen Weg, was mir nichts ausmacht“, antwortete er. „Ich möchte lieber nicht, dass mich hier jemand sieht.“

„Sie scheinen nicht sehr begeistert zu sein von Ihre Aufgabe“, sagte ich.

„Inoffiziell glaube ich, dass du schwul bist „Der Club ist eine Beleidigung für unsere Schule“, erklärte er und sah mir kalt in die Augen. „Sie haben es geschafft, die Steuerzahler um Schulgelder zu betrügen, um Devianz und Promiskuität unter Schülern.“

„Fürs Protokoll“, antwortete ich scharf, beugte sich nach vorne und verschränkte die Arme auf dem Schreibtisch, „einer der Mieter Das Besondere an unserem Club ist, dass es sich nicht um eine Partnervermittlung oder einen Zuhälter-Ort handelt. sich selbst weg. Es ist ein sicherer Ort für schwule Studenten, um sie selbst zu sein außerhalb eine Gesellschaft, die versucht, sich vom Unbekannten zu befreien.“

Whites Augen verengten sich, als er starrte mich an und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, als ob er versuchte, sich eine Weg, mich zu ermahnen, ohne sein Interview zu verlieren. Er gab seine Niederlage zu und stattdessen griff in seine Tasche, holte ein kleines graues Tonbandgerät heraus und legte es hinein auf dem Schreibtisch zwischen uns.

„Haben Sie etwas dagegen, wenn ich unsere Gespräch?“, fragte er.

„Nein, versuch einfach, es zu behalten „Ich bin ein Profi“, antwortete ich. „Ich diskutiere nicht gern mit Leuten über Sexualethik.“

White grinste finster, als Er nahm einen kleinen Notizblock heraus, klappte ihn auf und klickte mit einem Stift in der anderen Hand.

„Der Closet Club scheint eine absichtlich mehrdeutiger Titel“, begann er und las seine Frage vom Notizblock ab. „Warum diese Geheimniskrämerei?“

„Wir haben den Namen nicht gewählt für Geheimhaltung, aber weil die Schulbehörde wollte, dass wir einen Titel wählen, der nicht eindeutig ein Hinweis auf Homosexualität. Der Titel ist immer noch klar für diejenigen, die kulturell bewusst, was es bedeutet, „im Schrank“ zu sein, sieht aber besser aus auf einem Geschäftsbericht als der Queers Club.“

„Und warum treffen wir uns in einem Haus, anstatt auf dem Campus wie die anderen Clubs?“

„Schwul zu sein ist für viele eine große Sache von Studenten und manchmal wollen sie nicht, dass andere davon erfahren. Sie sind immer noch Sie müssen sich selbst an die Idee gewöhnen und brauchen eine Chance, um einen Sinn darin zu finden. Manchmal haben sie Angst vor körperlichen oder verbalen Verletzungen, manchmal sind sie unsicher ob sie tatsächlich schwul sind oder nicht. Wir wollen sie vor echten Probleme zu vermeiden und auch keine Probleme zu schaffen, wo es keine geben sollte.“

„Sie haben offensichtlich keine Angst davor, die eigene Homosexualität zu bekennen.“

„Nun, ich schreie es nicht aus dem Dächern, aber ich werde auch nicht darüber lügen. Früher hatte ich große Angst vor meinem sexuellen Identität, da niemand sonst in meinem Leben schwul war und ich niemanden hatte, der meine Fragen. Aber nachdem ich viele Antworten gefunden und viele Peinlichkeiten überlebt habe, Ich halte es für ratsam, diese Erkenntnisse mit Schülern zu teilen, die vielleicht nicht wissen, wo man suchen muss.“

Weiß kreuzte ein Bein über den anderen und klopfte mit den Spiralen seines Notizblocks gegen seine Unterlippe.

„Hat irgendeine besondere Erfahrung fällt Ihnen auf?“

„Kommen Sie zu unseren wöchentlichen Treffen, dann können Sie meine Geschichte und auch die Geschichten anderer Mitglieder hören.“

„Schämst du dich, ein homosexuell?“

"Nicht mehr."

„Würden Sie es zurücknehmen, wenn Sie könnte?"

„Ich kann nicht, und nein. Es ist nicht so, als ob ich hatte überhaupt eine Wahl.“

Ich konnte spüren, wie seine Worte mich bohrten mich, wie eine Krähe, die die Vitalität eines Kadavers prüft. Seine Augen starrten immer wieder in meins, versuchte, eine Schwäche zu entschlüsseln. Dann wurden seine Lippen hinterhältig schmal.

„Was ist mit den Jungen, von denen du sagst, sie seien 'unsicher?' Fühlen Sie sich jemals schuldig, einen solchen Lebensstil für Menschen zu befürworten, die noch eine Chance haben, normal zu sein?“

Er hat es gefunden.

„Normal? Was zum Teufel meinst du Was meinst du damit? Dass ich eine Art Freak bin?“

„Nur in Amerika. In Griechenland, ich Hören Sie, es ist völlig akzeptabel, andere Jungen in den Arsch zu vergewaltigen.“

„Das ist aber unangebracht!“

Ich beugte mich vor, um das Tonbandgerät, aber seine Hand schnellte herüber und verdeckte die Knöpfe, was mich zwang, Ich rutsche in meinen Stuhl zurück. Unsere Blicke wichen nicht von dem bösartigen Blick des anderen ab.

„Haben Sie im Kopf, dass Du zeigst normales menschliches Verhalten?“, knurrte ich. „Weil du es nicht tust. Du bist benimmt sich wie—-“

„Ich verhalte mich wie ein Journalist und Sie bekommen einen Wutanfall wegen einer Frage, auf die Sie nicht vorbereitet waren. Obwohl ich Entschuldigen Sie den letzten Kommentar. Er war den Griechen gegenüber unfair.“

„Was zum Teufel ist los mit „Du?“, fragte ich. „Hast du eine Wette verloren oder was?“

„Ich habe dir gesagt, ich bin hier auf Abtretung."

„Dann ist Chris aus seinem verdammten Verstand. Wenn Sie möchten, dass ich weitere Fragen beantworte, senden Sie sie mir per E-Mail. Aber das Das Vorstellungsgespräch ist vorbei.“

„Vielen Dank für Ihre Zeit, Herr. Wilson“, sagte White, als er aufstand, seinen Rekorder und seinen Notizblock zurück in seinen Tasche und drehte sich zur Tür um. „Wir sehen uns in den Schlagzeilen.“

Als er die Tür hinter sich schloss, Ich seufzte verzweifelt und griff nach Sir Toby und Viola, wobei ich ein Ich nehme mir vor, Chris für seinen blöden Reporter eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen.

Das Diner, in dem ich Peter traf, Abends gingen wir seit dem Ende der letzten Schulzeit einmal pro Woche hin Jahr. Es war nicht besonders groß oder erfolgreich, es war nichts weiter als ein umgebautes einstöckiges Haus mit Sitzecken und Tischen an den braun tapezierten Wänden, wo Sofas und Schränke waren früher. Aber das fettige, stärkehaltige, Diner-artige Essen machte Es ist ein Hit bei den Einheimischen. Ich bin gerne dorthin gegangen, weil die Kellnerinnen freundlich waren und die BBQ-Sandwich-Specials, Peter ging gerne dorthin, weil ich abholen würde die Registerkarte.

Wir würden den Stand in der hintere Ecke, die er als unseren „Stammplatz“ bezeichnete. Wenn jemand saß Als wir dort ankamen, ließ er uns an einem anderen Stand warten, bis „unserer“ war leer. Die Kellnerinnen hielten es für eine widerliche Angewohnheit, aber Peter war süß genug, um damit durchzukommen. (Er hat im Sommer wirklich zugenommen von seinem Lagerjob bei FedEx. 1,88 m, 80 kg, sexy Brünette. Und er wusste es. Und er wusste, dass ich es wusste. Und er ließ mich nie vergessen, dass er wusste, dass ich es wusste.)

„Hey, hey, ich bin hier oben“, sagte er. Er zeigte auf seine blauen Augen, als wir uns an unserem Stand gegenübersaßen. „Manchmal schwöre ich, dass ich für dich nur ein Paar Bizeps bin.“

Ich starrte geistesabwesend auf seine Arme, als sie aus seinem blauen Tanktop hervorquollen. Nicht, dass sie nicht besonders lustig anzusehen, aber ich benutzte sie als Ablenkung von meinem Nachmittag mit Barton White.

„Warum leckst du nicht einfach eins und „Bring es hinter dich?“, fragte er und hob verführerisch eine Augenbraue.

Ich seufzte und legte meinen Kopf auf den Tisch. Er legte seinen Kopf neben meinen und sagte: „Es riecht nicht besser von hier unten. Was machst du?“

„Entspannen“, antwortete ich.

„Was hat dich so unter Druck gesetzt?“, fragte er. sein Kopf liegt immer noch auf dem Tisch.

„Ein Arschloch namens Barton White aus der Studentenzeitung.“

„Wirklich? Ich hatte ihn in einer Rede Klasse in 10 th Klasse. Er hielt seine Abschlusspräsentation darüber, wie Amerika das einzige Land, das das Recht hat, verantwortungsvoll mit Atomwaffen umzugehen.“

Ich drehte meinen Kopf und sah ihn, mit plattgebogener Nase und einem erhabenen Grinsen im Gesicht.

„Das ergibt keinen Sinn“, sagte ich sagte.

„Muss nicht. Er kann jeden Idee, die er will, und seinen Weg darum herum, wie dieser Lobbyist in „Thank You for Rauchen.'"

„Ähm“, sagte die Kellnerin, über uns aufragend mit einem Cheeseburger-Teller in der einen Hand und einer Schüssel Chili in der andere. „Nicht, dass du umziehen müsstest, aber Köpfe sind keine guten Tischsets.“

Wir setzten uns beide auf und bewegten unsere Getränke, um Platz für das Essen zu schaffen.

„Sie können das Schüssel hier“, sagte Peter und zeigte langsam auf den Tisch vor ihm und Er spannte jeden sexy, glatten Muskel in seinen Armen an. Teilweise für sie, hauptsächlich für mich.

Sie verdrehte die Augen und setzte die Essen vor uns. Peter lächelte und dankte ihr für den Service, als sie ging hinter die Theke zurück und bedankte sich im Voraus bei mir für die Bezahlung der Rechnung.

„Wann bekommst du endlich eines von Dein eigenes?“, fragte ich und goss Ketchup auf meinen Burger. „Ein Mädchen zum Necken und Flirten mit, das heißt.“

„Du verstehst nicht, sie sind „Alles für mich, zum Necken und Flirten“, antwortete er. „Warum? Wirst du müde? mein Lieblingsopfer zu sein? Ich kann jederzeit aufhören.“

„Nein, das kannst du nicht“, sagte ich und kaute auf einer Pommes Frites.

„Nein, das kann ich nicht“, räumte er ein. „Aber hast du an jemanden gedacht oder so?“

„Nein, ich habe nur nachgedacht über Dating und Romantik und so. Weißt du, ich frage mich, warum ein Junge so attraktiv da du noch keine Freundin gefunden hast.“

Peter ließ eine Handvoll fallen zerbröselte Cracker auf sein Chili.

„Erzähl mir das nicht. Du hast schon weiß, warum ich Single bin.“

„Aber im Ernst. Wir sind Senioren. Wir müssen bald aufs College gehen, uns ein Leben aufbauen, der ganze Kram.“

„Sie verwenden Übertragung wieder."

„Verdammt! Du hast einen Psycho Klasse und jetzt denkst du, du wärst der verdammte Sigmund Freud.“

„Du machst es mir zu leicht. Helen Keller könnte dich analysieren, Kyle … wenn sie nicht erst zum Zombie werden müsste. Kann Stellst du dir das vor? „Erzähl mir von deiner Kindheit, aber halt erst mal still, während ich iss dein Gehirn.‘“

Er lächelte wie ein stolzer Idiot kann lächeln. Ich versuchte, ihn anzustarren, frustriert von seiner Fähigkeit zu sehen durch mich hindurch, musste aber am Ende selbst lächeln.

Er stahl eine Pommes Frites und tauchte sie in seinem Chili fragte er dann: „Also, was beschäftigt dich wirklich? Ich fühle mich einsam, ich nehme Es."

„Ich weiß nicht. Ich meine, es ist nicht als ob ich keine Menschen hätte, die mir wichtig wären. Da sind James und du und Chris, und ich schätze, Dawn. Aber…“

„Aber du willst einen Jungen, der flirten kann mit dir und behalte ein ernstes Gesicht. Naja, vielleicht nicht so ernst…“

Ich ignorierte seinen pseudo-schlauen Witz und rührte geistesabwesend eine Pfütze Ketchup mit Pommes um.

„Schau“, fuhr er fort, „du hast Ich habe die ganze Sache mit dem „einsamen Wolf“ schon eine Weile gemacht. Es ist fast ein Jahr her seit William dir das Herz gebrochen hat … und dafür gesorgt hat, dass du entführt wurdest … und dass du erschossen wurdest …“

„Wenn Sie ermutigen würden „Wenn du mir sagst, dass ich einen Freund finde, hast du einen schlechten Start.“

„Also warst du schlecht darin, Jungs auszusuchen. Aber du bist jetzt ein anderer Mensch. Du bist durchsetzungsfähig, du bist selbstbewusst, du bist eigentlich viel hübscher als vorher.“

„Sie haben keine Ahnung, wie viel das bedeutet, von Ihnen zu kommen.“

„Sarkasmus ist kein adäquates Verteidigungstaktik, mein Freund. Ich sage nur Folgendes: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen über wieder in den Sattel steigen. Du bist ein anderer Reiter. Es ist, als hättest du nie fiel von Anfang an ab. Also halte dich nicht nachts mit Was-wäre-wenns und Wenn-doch-nurs-Gedanken wach. Die einzige Frage, die Sie nachts wach halten sollte, ist: „Hatte Peter eine Wüste Hatte er heute Abend einen Adler in der Tasche oder hat er sich einfach nur gefreut, mich zu sehen?‘“

„Desert Eagle?“, antwortete ich fast und schnaube Hackfleisch aus meiner Nase.

„Das ist richtig“, sagte er sportlich ein weiteres zufriedenes Grinsen. „Acht Zoll Stahl, geladen mit Kugeln des Kalibers 50.“

„Du bist ein Idiot.“

„Aber ein sexy Idiot! Und sie sind die beste Art.“

Den Rest der Nacht verbrachten wir über das kommende Schuljahr zu plaudern. Wir würden beide in einem Astronomieunterricht zusammen. Wir brauchten jeweils noch ein naturwissenschaftliches Wahlfach, um das Jahr und er sagte, dass nichts einfacher sein könnte, als die Sterne zu betrachten. Ich fragte ihn, ob er die Planeten der Reihe nach benennen könne, und er fragte mich, welche Planeten mit Astronomie zu tun. Ich hoffte, er machte einen Scherz, aber ich bin mir immer noch nicht sicher.

Ich schätze, er hatte wichtigere kugelförmige Objekte, die um seinen Verstand kreisen. Wenn ich ihm etwas sagen kann, Das Wichtigste ist, dass er der redegewandteste geile Bock war, den ich je kennengelernt habe.