Forums

Normale Version: Ein Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil 1 – Anfang 

Der Sonnenaufgang erhellte einen klaren blauen Himmel. Ein herrlicher Morgen für alle, die aufwachten, um seine Schönheit zu erfassen. In einer bestimmten Region im Westen Kanadas war es der Eröffnungstag für aufgeregte Erstsemester, die ein neues Leben beginnen würden; ein Universitätsleben. Der Tag versprach sengende Temperaturen und milde Septemberwinde. Für diese Jahreszeit waren so hohe Temperaturen ungewöhnlich. Nichts hatte aufgehört Jaylin Stafford vom Aufwachen mit der aufgehenden Sonne. In seinem Hinterhof atmete er die warme Luft ein, die ihn zu umhüllen schien um ihn herum. Die Vorfreude auf sein neues Leben hatte ihm wenig Schlaf beschert, aber andererseits gibt es das Sprichwort: „Schlaf ist für die Schwachen.“
Er grinste innerlich, als er diesen Gedanken verwarf. Seine Brust hob und senkte sich, als er versuchte, seine Atmen nach einem Lauf am frühen Morgen. Er blinzelte in die glühende Sonne und genoss den letzten Lauf, den er für ein lange Zeit in seiner kleinen Heimatstadt. Er freute sich darauf, zur Universität zu gehen, aber ein Teil von ihm war traurig, dass Er wäre weit weg von dem Ort, an dem er aufgewachsen war und den er sein Zuhause nannte.
Das Geräusch der hinteren Tür lenkte seine Gedanken ab, als er sich umdrehte, um eine Frau mit einem fast zeitlosen Gesicht.
„Du wirst da draußen noch verbrennen, Jayse. Komm jetzt rein und frühstücke.“
Jaylin drehte sich mit den Händen in den Hüften zu seiner Mutter um und schaffte es trotz seines zerlumpten Gesichts, einen Satz zu formulieren. Atmen. „Du machst dir zu viele Sorgen, Mama. Du wirst grau.“
„Oh, nicht heute Morgen, junger Mann“, grübelte seine Mutter, „es ist dein letzter Tag hier und Ich will verdammt sein, wenn ich dich weiter ruinieren lasse. Und jetzt nimm etwas Anstand und zieh dein Hemd wieder an, bevor die Nachbarn sehen dich.“
Er starrte auf das Hemd, das er nach seinem Lauf ausgezogen hatte und das zerknüllt im Gras lag. Wie jeder Sportler Jaylin war stolz auf seinen Körperbau. Er hatte sich während seiner Highschool-Zeit auf Sport und Studium konzentriert, aber nicht so sehr, dass er keine Freunde mehr hätte. Ganz im Gegenteil: Jaylin hatte keine Feinde. Alle in der Schule mochten ihn, aber außer einem bestimmten Mädchen hatte er keine wirklich engen Freunde. Jeder wusste von ihrer Beziehung zueinander. Er war freundlich, sehr wohlerzogen, respektvoll und sanft. Doch Er hatte soziale Mauern um sich herum errichtet, die es niemandem erlaubten, ihm zu nahe zu kommen. Er konnte nicht verstehen wie manche Menschen so eng miteinander verbunden sein konnten, obwohl sie ihre ganze Freizeit mit Trinken und Feiern verbrachten. Er mochte Party, aber jedes Wochenende war ihm zu viel, egal wie sehr die Leute bettelten.
Jaylin war der Typ, der manchmal die Einsamkeit bevorzugte, um ein Buch zu lesen oder einfach nur zu spielen. Er liebte RPGs – Rollenspiele – und hatte keine Angst, die Leute das wissen zu lassen. Tatsächlich war Jaylin ziemlich der Geek. Er hat sogar Star Trek gesehen und mit Kindern in einem örtlichen Spielezentrum Strategie-Brettspiele gespielt. Mit so Da er so viel zu tun hatte, hatte er keinen Grund, sich zu betrinken oder zu bekiffen. Tatsächlich war er nie betrunken gewesen. Die Die Abschlussball-Afterparty im Cottage seines Freundes war für Jaylins Freunde eine perfekte Gelegenheit gewesen, ihn zu bekommen betrunken, doch egal wie sehr sie es versuchten, sie scheiterten. Er hatte sie glauben lassen, er könne seinen Alkoholkonsum vertragen, indem er seine Portion im Auto und trank die ganze Nacht dasselbe Getränk. Trinken war ihm überhaupt nicht sympathisch.
Als er das Hemd im Gras anstarrte, fragte er sich, ob es irgendjemanden gab, der so unabhängig in seinem Denken war wie er. War.
Seine Mutter dachte offenbar, ihr Sohn hätte wieder einmal den Verstand verloren. „Was ist los, Liebling? Gibt es da einen Schlange in deinem Hemd?“
Das erregte seine Aufmerksamkeit. „Nein, liebe Mutter, ich habe nur überlegt, ein bisschen herumzustolzieren. Weißt du, üben. Ich könnte viel verdienen, wenn ich zu… gehe.“
Die Augen seiner Mutter weiteten sich vor Schreck. „Das kann doch nicht dein Ernst sein. Es gibt ehrlichere Möglichkeiten, Geld zu verdienen … und Ihr Körper ist nicht dafür geeignet …“
Jaylin lächelte über seine Leistung; er hatte seiner Mutter erfolgreich die Zunge verknotet. Er beugte sich hinunter, um Er schnappte sich sein Hemd und ging hinein, während seine Mutter ihn weiter tadelte.
„… und denk daran, welchen Einfluss das auf deine Schwester hätte! Jaylin!“
Jaylin blieb stehen und drehte leicht den Kopf, bevor er seine Mutter anlächelte. „Mama, bitte. Du weißt, dass ich besser bin als das.“
„Und außerdem, wer würde sich schon einen Körper wie seinen ansehen wollen?“, sagte eine leise Stimme.
Jaylin wandte sich an seinen Bruder, der zwei Jahre älter war. „Ich werde dich wissen lassen, dass es viele Mädchen in der High School gibt. Die Schule fand mich ziemlich attraktiv. Jedes Mädchen mag einen starken, selbstbewussten Mann.“
„Oh?“, sagte sein Bruder nachdenklich. „Wie kommt es dann, dass du immer noch Single bist? Ich habe Ich habe dich noch nie auf einem anderen Date als mit Sam gesehen.“
Jaylins Wangen glühten, als er feststellte, dass es sicherer war, auf seine Füße zu starren, als zu antworten.
Samantha war Jaylins beste Freundin. Sie war die schönste Rose, die Jaylin je gesehen hatte, Dornen inklusive. Zum Glück ging Sam auf die gleiche Universität wie Jaylin, also musste er sich keine Sorgen machen, nicht zu wissen, niemanden dort, obwohl es ihm nicht schwer fiel, Leute kennenzulernen.
„Lass ihn in Ruhe, Dwayne. Dein Bruder ist einfach wählerisch“, sagte seine Mutter sanft.
Dwayne war viel kleiner als Jaylin. Trotzdem konnte Dwayne seinen jüngeren Bruder leicht überwältigen. Jaylin hatte Extrapunkte in Kraft und Ausdauer, aber sein Bruder hatte die Oberhand in Geschwindigkeit und Technik. Dwayne war ein im dritten Jahr an der Universität in Ontario, im Fach Informatik. Jaylin interessierte sich für Astronomie. Seine Kurswahl garantierte ihm eine große Auswahl, die sich auf weitere mögliche Karrieren ausweiten ließ.
Karen kehrte zu der brutzelnden Pfanne zurück, in der ein paar Speckstreifen lagen, während sie versuchte, die Blicke ihrer Söhne zu ignorieren. spielerisches Geplänkel.
„Das Frühstück ist fast fertig. Kann einer von euch seine Schwester wecken?“, fragte sie, ohne sich zu verändern. ihre Konzentration auf das Kochen.
Jaylin schnappte sich eine Banane und meldete sich freiwillig für die Aufgabe.
„Wo ist Papa eigentlich?“
„Er ist zur Arbeit gegangen, während du joggen warst. Er sagte, du sollst ihn anrufen, bevor du gehst. Ich glaube, er will „Ich erzähle dir ein paar Dinge“, erklärte Karen.
Jaylin zuckte zusammen, als er seinen Vater an seinem letzten Morgen zu Hause vermisste. Er wollte unbedingt sagen Abschied, bevor er ging. Sein Vater war sein Vorbild. Ein strenger Mann, aber liebevoll. Die Unterstützung seines Vaters in Alle seine Entscheidungen hatten eine starke Bindung zwischen ihnen geschaffen. Es war vergleichbar mit der Abhängigkeit von Dwayne und ihrer Mutter andere so stark.
„Bist du schon wieder laufen gegangen?“, fragte Dwayne mit einer Müslipackung in der Hand. „Wir waren nur ein Gestern bist du neun Kilometer gelaufen und hast am Tag davor Gewichte gestemmt. Gönnst du deinem Körper auch mal eine Pause?“
Jaylin lächelte seinen Bruder an. „Ich würde mir mehr Sorgen um deine Größe machen. Ich schätze, du bist wirklich am Ende deiner Höhepunkt. Ziemlich traurig, findest du nicht?“
Die Größe seines Bruders war immer ein heikles Thema. Jaylin war 1,88 m groß, während sein Bruder nur 5'8". Das war für Dwayne eine ständige Erinnerung daran, dass sein jüngerer Bruder größer war als er in etwas.
„Ich kann dir leicht die Beine abhacken, kleiner Bruder, vergiss das nicht“, scherzte Dwayne mit einem Augenzwinkern sein Auge.
Jaylin lachte laut, als er die Treppe zum Schlafzimmer seiner Schwester hinaufging.
Leah war das Nesthäkchen der Familie und kam gerade in die siebte Klasse. Jaylins liebevolle Schwester wurde von ihm sehr geliebt und der Rest seiner Familie. Sie verwöhnten sie in allem und kümmerten sich um alle ihre Wünsche. Immer noch so rein wie Schnee, sie hatte eine engelhafte Aura um sich. Sie war nicht nur bei ihren Verwandten sehr beliebt, sondern auch bei der gesamten Gemeinschaft, in der sie lebten. Gesegnet mit einer himmlischen Stimme, war sie dazu bestimmt, ein Star zu werden. Sie konnte singen wie kein andere, und ihr Gesicht war wunderschön. Sie galt als das perfekte Kind. Das war sie wirklich; ihre Unschuld und freie Geist verlieh ihr eine Persönlichkeit, die die Leute lobten.
Der Anblick, der sich Jaylin bot, widersprach möglicherweise dem, was die Leute glaubten. Leah lag ausgestreckt auf ihrem Bett. schnarchte laut und ohne Sorgen. Er liebte seine Schwester wirklich. Wann immer er müde oder niedergeschlagen war, schien sie um seine Stimmung zu spüren und ihn zu umarmen.
Für einen so stark aussehenden jungen Mann war Jaylin eine ziemlich komplexe Person. In seinem Kopf tobten Kämpfe. Fragen quälten ihn und zerrten unaufhörlich an seiner Seele. Die Unterstützung und Fürsorge seiner Familie war wirklich eine tragende Säule seines Lebens.
Er ging zu seiner Schwester und rief ihren Namen.
Sofort öffnete Leah die Augen und sprang hoch, während sie ihr Haar glattstrich. Innerhalb weniger Augenblicke war sie bei ihrem wieder ein angenehm aussehendes Selbst.
„Oh, gut, du bist noch hier“, sagte sie fröhlich. „Ich habe geträumt, du wärst gegangen, während ich schlafend."
„Schon gut, kleine Dame, ich bin noch da“, flüsterte Jaylin und bot seiner geliebten Schwester ein herzliche Umarmung. Little Lady war der Spitzname, den Jaylin und sein Bruder ihrer jüngeren Schwester gaben. Sie war wirklich ein Dame.
Die Arme ihres Bruders umschlossen Leah mühelos.
„Du wirst mir wirklich fehlen“, würgte sie hervor.
Jaylin spürte einen Stich der Traurigkeit in seinem Herzen. Leah würde allein sein. Er und Dwayne hatten sich Sorgen gemacht über das schon so lange. Er wusste, dass seine Schwester erwachsen wurde, und er wollte, dass sie unabhängiger von ihren Brüdern wurde. Sie war in dem Alter, in dem sie anfangen sollte, etwas aus sich selbst zu machen. Jaylin hielt seine Schwester fest und beruhigte sie mit einem ruhigen Lied, das sie wirklich liebte.
„Steh auf, Junge!“, sagte die raue Stimme.
Tyler zuckte beim Klang der Männerstimme zusammen. Sofort setzte er sich vor sein Vater. Er schluckte, aus Angst, seinen Vater wieder verärgert zu haben.
Alan Morton war ein harter Mann. So beschrieb ihn seine Frau. Für Tyler und alle anderen war er ein grausamer, arroganter Mann. Tyler hatte seinen Vater nie in seinem Leben verstanden. Mr. Morton drängte den Leuten oft seine Ideen auf, und bekämpfte jeden, der sich seinen Überzeugungen widersetzte. Er war ein einseitiger Mann und würde niemals einen Fehler zugeben, egal wie Er lag falsch. Für Tyler war er ein Mann, den man fürchten musste, und ihn zu verärgern, war der größte Fehler, den man machen konnte.
„Das hat aber lange gedauert“, spottete die Stimme an der Tür. „Wie lange wolltest du denn schlafen?“ Bist du schon mit dem Packen fertig, Junge?“
Was denkst du denn? Bist du so blind, dass du die Kisten vor meinem Zimmer nicht bemerkt hast? Verdammt … du hast mich für diesen Scheiß aufgeweckt? Tyler wollte das sagen, aber er wusste, dass er es nicht konnte. Also Viel Respektlosigkeit gegenüber seinem Vater würde ihm eine Tracht Prügel einbringen, die er nie vergessen würde. „Ja, Papa. Ich habe zwei Tage vor. Ich glaube, ich habe alle meine Sachen bereit.“
Sein Vater nickte. „Gut, mach dich bereit, es später in den Wagen zu packen. Je früher wir dich hier rausholen, desto besser. Verstanden, Junge?“
Tyler verstand es vollkommen. Jeder andere, der diesen Austausch hörte, hätte es als Beleidigung aufgefasst; dass sein Vater wollte ihn so schnell wie möglich aus dem Haus haben. Aber Tyler wusste, wie wütend sein Vater im Verkehr wurde, und stimmte zu, dass es für alle besser sei, früher zu gehen. Sein Vater hatte die Fähigkeit, sich hinter seinen Worten zu verstecken; es erlaubte ihm Dominanz über viele Menschen. Die wenigen, die versucht hatten, sich dem Mann entgegenzustellen, hatten es bereut.
Mr. Morton hatte Tyler nie bei seinem Namen genannt. Sein Vater glaubte, dass nur Menschen, die seinen Respekt verdienten, verdienten es, mit Vornamen angesprochen zu werden. Tyler störte sich nicht besonders daran. Er verstand, dass sein Vater nicht stolz auf ihn. Wer wäre das schon? Tylers einziger Erfolg war die Aufnahme an einer guten Universität. Tyler hatte nur eine akademische Ausbildung. Die Wahrscheinlichkeit, von seinem Vater in Verlegenheit gebracht zu werden, hielt ihn davon ab, sich einer Schule anzuschließen. Vereine oder Mannschaften, aber er hatte eine Leidenschaft für Basketball und Laufen. Er hängte einmal ein Poster von Vince Carter auf, einem begabten Basketballspieler, sein Vorbild. Innerhalb von fünf Minuten hatte Tyler das Poster heruntergerissen, da ihm klar wurde, dass, wenn sein Vater es sah, würde es definitiv Probleme geben. Erstens war Vince Carter schwarz, und sein Vater war Vorurteile gegen Farbige, vor allem Schwarze. Tyler konnte nicht verstehen, wie ein Mann so viel. Eine weitere Angst war, dass sein Vater ihn für schwul halten könnte. Er hatte ihn bereits mehrmals beschuldigt, und jedes Mal hatte Tyler es abgestritten. Sein Vater drohte, es aus ihm herauszuschlagen, wenn er jemals herausfände, dass er war schwul geworden. Das Aufhängen eines Posters mit einem Mann hätte Tyler ernsthafte Probleme bereitet.
Der Hass seines Vaters auf Homosexuelle war ein weiterer Grund, warum Tyler keinem Verein oder Team beitrat. Er war Angst davor, Menschen nahe zu kommen. Wenn er einen Freund mit nach Hause bringen würde, würde sein Vater ihn beschuldigen, zu versuchen, seinen Freund verführen oder so etwas, was ihn letztendlich in Verlegenheit bringt und ihn in der Schule ruiniert. Wenn er ein Mädchen nach Hause bringt, sein Vater sagte, er sei schwul und deshalb habe er ein Mädchen als Freund.
„Ein Mädchen könnte sich nicht zu dir hingezogen fühlen, Junge.“ Worte seines Vaters. Er nahm an, er musste stimme zu. Er war sehr schlicht. Er hatte widerspenstiges braunes Haar, grüne Augen und diese lächerlichen Grübchen, die er hasste. Das Es spielte sowieso keine Rolle, denn er lächelte nie so oft, dass die Grübchen zu sehen waren. Nein, niemand würde jemals ihn nicht bemerkten, es sei denn, sie waren wirklich betrunken. Sein Vater ging davon aus, dass nur Frauen gegenüber Schwulen tolerant seien, was der einzige Grund, warum ein Mädchen mit seinem Sohn befreundet sein würde. Da Tyler niemanden mit nach Hause bringen konnte, aus Angst vor dem, was Was sein Vater auch tun oder sagen mochte, er rechnete damit, dass er für den Rest seines Lebens einsam sein würde. Er beschloss, dass er niemandem. Er blieb unter sich und wurde unsichtbar. Niemand kannte ihn in der Schule wirklich, außer als „den klugen Kind'. Er hielt sich nicht einmal für schlau. Lange Zeit hatte er sich für eine Person gehalten, ohne Wert, der für den Rest seines einsamen Lebens unter jemand anderem leben und arbeiten würde.
Tyler wollte diese Denkweise ändern. Er würde an diesem Tag zu seiner Universität ziehen. Er würde zum ersten Mal in einer Residenz leben. Er würde zum ersten Mal Freunde haben, weil er keine Angst haben müsste, sein Vater. Er hatte sich die ganze Highschool-Zeit auf diesen Moment gefreut. Er hatte hart in seinem Teilzeitjob gearbeitet um sein erstes Jahr abzubezahlen. Seine Mutter hatte heimlich die Hälfte seiner Studiengebühren bezahlt, und Tyler war dankbar. Sein Vater glaubte, dass die Universität Geldverschwendung sei und dass Tyler, wenn er studieren wolle, sein eigenes Geld dafür aufbringen müsse. Sein Familie war nicht wohlhabend. Tatsächlich war es ihm ein Rätsel, wie seine Mutter die Hälfte seines Schulgeldes bezahlt hatte, ohne Trinkgeld zu geben von seinem Vater. Geheimnisse waren schwer vor seinem Vater zu verbergen. Er mischte sich in alle Angelegenheiten ein. Alle Geheimnisse waren bekannt, bis auf eines: Tyler war schwul.
Tyler stand auf und ging ins Badezimmer, wo er vor dem Spiegel stand. Er war dünn, aber er Er hasste Junkfood und rannte, um gesund zu bleiben. Sein sehr dünnes Haar war ein einziges Chaos, und er begann, sich zurechtzumachen. Er wollte an seiner Universität vorzeigbar sein.
„Hey, Dad!“, schrie Jaylin fast ins Telefon.
„Hey, Sport! Bist du schon fertig mit dem Frauenjagen? Deine Mutter meinte, du wärst joggen gegangen, aber ich weiß, dass deine Spiel“, witzelte sein Vater.
Jaylin verdrehte die Augen und antwortete: „Stimmt, Dad. Also, was wolltest du mir sagen?“
Stille … gefolgt von einem kreischenden Geräusch.
„Tut mir leid, Jayse, ich musste die Tür schließen. Was mich daran erinnert, dass ich sie unbedingt reparieren muss. Die „Als ich die Tür schloss, drehte sich das ganze Stockwerk zu mir um“, kicherte sein Vater.
Jaylin konnte sich vorstellen, wie sein Vater zum Beispiel eine quietschende Tür reparierte. Sein Vater war immer ein Witzbold, was warum seine Mitarbeiter ihn liebten und warum er einer der höheren Führungskräfte im Unternehmen war. Er hatte die Geschäft, also war das zu erwarten. Jaylin liebte seinen Vater und träumte davon, seinen Vater wirklich stolz zu machen ihn.
„Jaylin, ich muss dir etwas sagen. Ich wünschte, ich könnte es dir persönlich sagen, aber heute Morgen ist beschäftigt.“ Sein Vater zögerte nicht. Er meinte es ernst und hatte etwas Wichtiges zu sagen. Ein weiterer Moment der Stille, der Jaylins Spannung noch verstärkte.
„Jaylin, Sohn. Kein Vater kann so stolz sein wie ich heute. Ich möchte, dass du weißt, dass ich stolz bin auf alle meine Kinder, aber du bist mein größter Stolz. Du bist meine Hoffnung, Sohn. Ich weiß, was immer du dir vornimmst, du kannst Tun."
Jaylin antwortete nicht. Er wusste gar nicht, wie er reagieren sollte. Er hatte immer gewusst, dass sein Vater stolz auf ihn, aber genau davon hatte er geträumt. Sein Vater hatte ihm gesagt, er sei sein ganzer Stolz. Worte verwechselten sich in Jaylins Gedanken, als er versuchte, eine passende Antwort zusammenzustellen, aber seine Tränen hätten jeden erstickt Wörter.
Sein Vater musste ihn gehört haben, denn er fuhr fort: „Schon gut, Sohn. Du brauchst nicht zu sagen, alles. Ich habe alle meine Kinder aufwachsen sehen, und mein Traum war es, euch allen Ratschläge zu geben und gleichzeitig Sie können Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ihr Bruder hasste es, meinen Rat anzunehmen und machte die Dinge auf seine Weise. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt davon, wie gut seine Methoden die meiste Zeit funktioniert haben. Aber du! Du hörst auf meinen Rat und tust, was Du fühlst in deinem Herzen, dass es richtig ist. Du bist der Mann, den ich mir immer gewünscht habe, der Mann, der ich sein wollte. Sohn, ich bin so stolz auf dich, und du kannst mich nicht enttäuschen, selbst wenn du die Universität abbrichst oder in einen Stripclub gehst. Was auch immer du willst, ich werde immer stolz auf dich sein. Ich werde dich immer lieben, Sohn.“
Jaylin stellte fest, dass er nun zusammenhängend sprechen konnte. „Danke, Papa. Das bedeutet mir sehr viel. Ich liebe dich wirklich und Mama. Ich werde mein Bestes tun, keinem Stripclub beizutreten.“
Seinem Vater zuzuhören, wie er brüllte, war ein Geschenk. Sicherlich hörte Jaylin etwas anderes in seinem Vater Stimme. Sie war voller Freude und erfüllt von etwas, das er nicht beschreiben konnte. Er wusste nur, dass es eine gute Ding.
Das Haus der Rileys war nicht weit von den Staffords entfernt. Nicht mehr als zwei Minuten zu Fuß. Sein Vater hatte gefragt ihn, dort etwas abzuholen. Da es sich vermutlich um die Arbeit seines Vaters handelte, wollte er es so schnell wie möglich abholen. möglich, bevor er es vergaß. Jaylin hatte nicht das beste Gedächtnis, wenn es darum ging, sich an Dinge wie Aufgaben oder Aufgaben. Dennoch konnte er sich schulbezogene Dinge wie Formeln, Definitionen und solche Dinge leicht merken.
„Hey, Mr. Riley“, rief Jaylin. Mr. Riley stand auf seinem Rasen und starrte auf sein Haus.
Mr. Riley wandte sich der Stimme zu und lächelte so breit, dass Jaylin dachte, seine Lippen würden platzen. Er dachte an den Mann als der umgänglichste Mann der Welt. Mr. Riley schien nie verärgert zu sein. Er war ein freundlicher Mann, der wirklich gemocht wurde in der Gemeinschaft.
„Hehe“, kicherte Mr. Riley, „hier entlang, Junge.“ Er führte Jaylin zum geschlossenen Garagentor und sagte: „Warte hier“, und rannte ins Haus. Als sich das Garagentor öffnete, war Jaylin beeindruckt, ein neues BMW 645Ci Coupé von 2004 starrte ihn an. Mr. Riley stand direkt hinter der Tür und grinste wie der glückliche Mann er war.
„Gefällt es dir? Was denkst du?“, fragte er besorgt.
Atemlos antwortete Jaylin: „Schau dir das an! Es ist ein V-8, richtig? Schalensitze… Sechsgang Standard. Wow, du musst so glücklich sein, dieses Baby zu besitzen! Für so ein Auto würde ich töten.“
Mr. Riley verzog sein Gesicht zu einem schelmischen Stirnrunzeln und antwortete: „Töten? Nein, nein. Töte nicht. Es ist deins. Du musst nicht töten.“
Jaylin konnte die Worte zunächst nicht verarbeiten, während er die Schönheit vor sich anstarrte. Rileys Worte klangen endlich klar, und innerhalb weniger Sekunden verstand er ihre volle Bedeutung. Mr. Riley stand auf Lächelnd, die Schlüssel baumelten an seinen Fingern. Jaylin rannte zu dem armen alten Mann und umarmte ihn herzlich. Er hatte noch nie jemandem etwas gegeben. Sein Vater war nicht da, um ihn zu umarmen, also bekam Mr. Riley die doppelte Dosis.
„Ho, ho, ho. Ich habe deinem alten Idioten gesagt, dass du dieses Auto lieben würdest. Und er war so besorgt, dass es dir nicht gefallen würde. Es."
„Ich liebe es!!!“, schrie Jaylin.
Er hatte sich vor kurzem eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft und konnte es kaum erwarten, mit seinem neuen Auto eine Spritztour zu machen. sie zu tragen.
„Nun, anstatt es nur anzustarren, warum nimmst du diesen armen Kerl nicht mit auf eine Spritztour? Ich musste ihn schlagen mit einem Besen, nur um ihn davon abzuhalten, die ganze Woche einen zu nehmen. Der alte Bock kann nicht einmal fahren Standard“, ertönte eine mütterliche Stimme.
Jaylin wandte sich mit dem breitesten Grinsen der Welt an Mrs. Riley. „Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dir deine „Mein Mann für eine Weile, Ma’am?“
„Von mir aus kannst du ihn behalten“, sagte sie lächelnd. „Fahr aber vorsichtig.“
Als er in das neue Fahrzeug stieg, stieg Jaylin der Geruch von neuem Leder in die Nase. Er liebte das Geruch.
„Ignorier die Frau. Sie versteht uns Jungs nicht. Lass uns die Straße aufreißen, junger Mann!“ befahl Mr. Riley.
„Jawohl, Sir!“
Er war nicht sicher, ob das Quietschen seiner Reifen Mrs. Riley zum Kreischen bringen würde, aber er wusste, er würde nicht herumhängen wollen, nachdem er den kleinen alten Cowboy abgesetzt hatte, der seinen Kopf aus dem Fenster seines neuen Autos.
Offenbar kannten alle außer Leah bereits Jaylins neues Spielzeug. Sein Bruder wusste es schon immer, und war tatsächlich der erste Fahrer des Wagens. Das brachte einen Fluch aus Jaylin. Sein Bruder durfte immer alles zuerst, sogar Jaylins Auto zuerst fahren. Obwohl Sam nicht besonders begeistert war, wusste sie es auch. Die einzige, die auch nur ein bisschen überrascht war, war seine Schwester, was verständlich war. Leah dazu zu bringen, ein Geheimnis zu bewahren war, als würde man sie bitten, ihre Lieblingslieder nicht zu singen, wenn sie gespielt wurden. Nachdem er noch einmal mit dem Auto rausgefahren war, Jaylin beschloss, dass es Zeit für ihn war, seine Sachen zu packen und loszufahren. Der Weg in sein neues Leben; die Universität Studentenleben.
„Ich gehe!“, rief Jaylin in sein Haus, ohne eine Antwort zu erhalten. Sein Bruder ging später in der Woche. Als Student im dritten Jahr war er nicht verpflichtet, zur Orientierungswoche an die Universität zu gehen, Er war also bei einem Freund. Seine Mutter war zur Arbeit gegangen, und da seine Schwester nicht geantwortet hatte, war wahrscheinlich bei einem Freund. Jaylin machte das nichts aus; er brauchte seine Familie nicht, um wusste, dass sie ihn liebten. Er lächelte ein letztes Mal dem liebevollen Zuhause zu, in dem er geboren wurde, und ging zu seinem Auto.
„Wach auf, Junge! Wir sind da“, sagte die strenge Stimme.
Tyler öffnete die Augen und wurde mit einer wunderschönen Landschaft belohnt. Er war im Frühjahr an der Universität gewesen, um der Bewerbungsprozess, aber jetzt machte die warme Septembersonne jede Blume und jeden Baum schöner; viel mehr am Leben. Das war ein gutes Omen für sein neues Leben.
Tyler holte mehrere Kisten aus dem Lieferwagen und sah sich auf dem Gelände um, das für die nächsten Tage sein Zuhause sein würde. Jahr. Sein Vater war ins Hauptwohngebäude gegangen, um eine Toilette zu finden. Mit einer Kiste in der Hand, Tyler fühlte sich etwas eingeschüchtert. Wohin er auch blickte, jeder unterhielt sich mit jemandem. Die Leute lachten, Scherze, sogar spielerische Kämpfe. Er beneidete sie. Er würde nicht dazugehören. Solche Gedanken machten ihn sich klein fühlen. Er wollte sich so sehr ändern, aber er wusste nicht wie. Wie können Menschen nur plötzlich anfangen, mit Fremden zu reden? Er begann sich zu fragen, ob er lernen könnte, dasselbe zu tun.
Tyler fühlte sich, als hätte ihn eine Flutwelle getroffen, als er einen Anblick sah, der für jeden unter sechzehn. Zuerst dachte er, er starrte nur auf den süßen Hintern von jemandem. Als der Typ mit einer Schachtel in der Hand aufstand Tyler war schockiert, als er sah, dass es einem Wesen gehörte, das er als das schönste Ding bezeichnen konnte, das er je gesehen hatte. je gesehen. Er war gut gebaut; nicht wie ein Haus, aber gut definiert und keine Angst, es zu zeigen. Mit einigen ziemlich coolen Der Typ, der nichts weniger als perfekt war, trug ein schwarzes Poloshirt mit kurzen Ärmeln. Es war in die Hose gesteckt, nicht auf eine Art, adrettes Kind würde sich kleiden, aber auf eine Art, die „heiß“ schrie. Die vordere Mitte war etwas mehr eingesteckt, um seinen Gürtel zur Schau stellen, während der Rest seines Hemdes bis auf den Rücken gezogen und dort verstaut war. Neben dem Vorne hing das Hemd etwas locker. Eine schöne Taschenuhrkette hing an einer Gürtelschlaufe in der Kleingeldtasche von eine schöne dunkelblaue Jeans. Das beste Wort, das Tyler einfiel, um ihn zu beschreiben, war „Schmied“. Der Typ hatte schöne, gut entwickelte Arme, die ein paar Adern zeigten, was Tyler bei einem Kerl wirklich heiß fand. Der Junge sah wie ein reifer Schmiedelehrling. Tyler behielt diese Fantasie im Kopf.
Während er das Wesen anstarrte, das unmöglich ein Mensch sein konnte, unterbrach ihn eine barsche Stimme.
„Bist du etwa ein Idiot? Warum stehst du da wie ein Idiot?“, meckerte sein Vater, als er seinen Weg zu ihm.
Tyler drückte die Schachtel fest an seine Brust und schaute weg. Hitze durchströmte seine Lenden. Nie zuvor war er so von jemandem angezogen. Sein Vater ging an ihm vorbei und blickte dorthin, wo sein Sohn so intensiv gestarrt hatte. Tyler spürte ein stechender Schmerz in seiner Schulter, der dazu führte, dass er die Kiste fallen ließ.
„Du Scheiß-Schwuchtel. Du hast den Jungen angestarrt, nicht wahr? Du hast ihn angesabbert wie ein Jungswahnsinniger „Du Narr!“, fluchte sein Vater und deutete in die Richtung des Jungen, den Tyler tatsächlich angestarrt hatte.
Wütend über die plötzliche Anschuldigung und Wortwahl seines Vaters reagierte Tyler, bevor er nachdenken konnte. „Ich bin keine verdammte Schwuchtel!“ Diese Worte schienen etwas hart zu sein, aus Tylers Mund, und er Vater zog sich mit erschrockenem Gesicht zurück.
„Wen hast du dann angeschaut? Sag mir nicht, du hättest wieder nur geträumt“, Mr. Morton sagte wütend.
Als Tyler zu dem Jungen hinüberschaute, den er sofort kennenlernen wollte, spürte er einen Anflug von Wut und einen Vertrauensverlust, als er bemerkte ein wirklich hübsches Mädchen, das ihre Arme um seinen Hals legte und anscheinend an seinem Ohr knabberte.
Wer zum Teufel ist das? Sie kam aus dem Nichts. Eine Freundin? Scheiße, der Typ kann unmöglich schwul sein. Schau ihn dir an; er genießt es. Wenn sie nicht seine Freundin wäre, hätte er sie längst weggestoßen. Argh, er lächelt sie an! Ich will sein Lächeln. Was, wenn sie nicht seine Freundin ist, sondern nur ein Erstsemester wie Mich?
„Ich habe mir dieses Mädchen angesehen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so hübsch ist wie sie“, spuckte Tyler fast aus. Er hatte beschlossen, dass es besser sei, etwas zu sagen, und sich für die Rolle eines heterosexuellen Jungen entschieden.
Zuerst glaubte er, seinen Vater zustimmend nicken zu sehen, doch dann wandte er sich ihm zu und sagte: „Sie ist außerhalb deiner Liga. Am besten gehst du ihr nicht hinterher, sie ist teuer. Ein Junge wie du kann mit einer Frau wie das.“ So einfach war das. Sein Vater drehte sich um und ging zum Lieferwagen, ohne sich auch nur zu entschuldigen, dass er Sohn, lass ihm Sachen da. Er hat sich nicht einmal verabschiedet, als er mit seinem Van losfuhr.
Mit der letzten Kiste in der Hand machte sich Tyler auf den Weg zum Wohnungsamt, um einen Telefonanschluss zu beantragen. Tyler begann, das Formular auszufüllen. Er spürte, wie jemand neben ihn trat und auf seine Schulter. Tyler drehte sich um und starrte nur.
„Hey, Kumpel, weißt du, wo du dich für den drahtlosen Internetdienst anmelden kannst?“
Tyler schluckte, er verstand die Frage nicht. Er konnte sie nicht verstehen. Er hörte die Worte, aber die Das Bild vor ihm war so schön, dass es seine übrigen Sinne trübte.
Es war der Junge, den er vorhin angestarrt hatte. Tyler war sprachlos und konnte nur starren und murmeln unzusammenhängend. Das wilde Grinsen des Jungen ließ sein Herz ächzen. Tyler umklammerte die Theke fest und versuchte sein Bestes, nicht umfallen.
„Stimmt was nicht, Kumpel? Ich habe doch nichts im Gesicht, oder?“, fragte der Junge und rieb sich das Gesicht. nur für den Fall.
„Äh … nein, gibt es nicht. Tut mir leid“, murmelte Tyler. „Ähm, was wolltest du wissen?“ Tyler spürte, wie seine Wangen erzitterten. Er versuchte sein Bestes, eine „coole“ Haltung zu bewahren, aber er fühlte sich wie ein Idiot.
Das Grinsen des Jungen verwandelte sich in das schönste Lächeln, das Tyler je gesehen hatte. Er war dankbar, dass die Theke so schließen.
Der Junge kicherte kurz, bevor er wieder grinste. „Vergiss es. Ich nehme an, du wohnst auf dem Campus. Was ist wie heißt du, Kumpel?“
„Tyler“, flüsterte er.
„Tyler…“, flüsterte der Junge. „Cooler Name. Gibt es einen Nachnamen oder bist du nur Tyler?“
Tyler errötete leicht, bevor er sich abwandte. Den Jungen länger anzustarren würde Misstrauen erregen.
„Morton … mein Name ist Tyler Morton“, antwortete er.
„Cool“, sagte der Junge und streckte die Hand aus. „Mein Name ist Jaylin Stafford, aber meine Freunde nennen mich Jayse. Nett, dich kennenzulernen, Ty!“
Einen Moment lang starrte Tyler auf die ausgestreckte Hand des Jungen.
Also, sein Name ist Jaylin. Das klingt gut. Heh, ich liebe es, wie er meinen Namen ausgesprochen hat … Ty? Es klingt okay. Es ist mir egal, wie er mich nennt …
Die ausgestreckte Hand hing einfach in der Luft, aber Tyler brachte nicht den Mut auf, danach zu greifen.
Jaylin nahm den Schritt für ihn. Nach einer Reihe von Handschlagpositionen beendete Jaylin die Begrüßung mit einem Fingerknöchel ihre Fäuste. Tyler hatte schon Freunde gesehen, die sich gegenseitig Respekt zollten, aber das war das erste Mal, dass er es tat.
„So geht das. Mensch, du musst dran arbeiten, wenn du hier Freunde finden willst. Was In welcher Unterkunft befindest du dich?“
Tyler schluckte erneut. Er wollte aus dem Laden rennen, bevor er sich noch mehr blamierte, aber sein Seine Beine ließen sich nicht bewegen. Er stand einfach nur da wie ein Idiot.
„Ich bin im Foundation Residence. Ich glaube, ich habe dich dort auspacken sehen. Bist du auch da?“, Jaylin gefragt.
Er hat mich bemerkt? Moment mal … er hat mich gesehen ? Das ist unmöglich. Niemand sieht mich jemals!
„Äh, ja, ich bin in der Foundation. Nett, dich kennenzulernen, Jayse.“
Tyler hätte schwören können, dass dieses Lächeln nicht für ihn war, aber es war niemand sonst da. Er fühlte sich, als ob sein Welt schrumpfte langsam. Er wollte diese Person kennenlernen. Er wollte mit dieser Person zusammen sein. Er fühlte eine Verbindung Mit Jaylin hatte er noch nie etwas gefühlt. Wenn Tyler es nicht besser gewusst hätte, hätte er schwören können, dass es „Liebe“. Die Unmöglichkeit, dass dies so schnell passieren würde, entmutigte ihn jedoch.
Sei kein Idiot, Tyler“, sagte die Stimme in seinem Kopf, „ er ist nur nett zu sein. Er kann unmöglich an dir interessiert sein. Schau dich selbst an. Und du hast das Mädchen gesehen, mit dem er zusammen war. Er hat sie, also wäre er nicht an dir interessiert.“
Bevor Tyler weglaufen konnte, bewahrte ihn die Empfangsdame vor weiteren Peinlichkeiten.
„Sind Sie mit diesen Formularen fertig?“, fragte die krächzende Stimme.
Tyler drückte ihr die Formulare in die Hand, fast bevor sie den Satz beendet hatte. „Hier bitte“, Tyler sagte er schnell.
Während die Frau begann, Dinge in den Computer einzutippen, beobachtete Tyler, wie Jaylin seine eigene Gestalt annahm und zu schreiben begann. Ab und zu sah Tyler zu ihm rüber, und Jaylin drehte sich zu ihm um und lächelte. Jedes Mal schaue verlegen weg.
„Okay, es ist erledigt. Schließen Sie das Telefon einfach an die Telefonbuchse in Ihrem Zimmer an. Jemand wird Sie anrufen. „Wir geben Ihnen später heute Ihre Nummer“, sagte die alte Dame.
Tyler nickte und wandte sich ab.
„Bis später, Ty“, sagte Jaylin. Tyler drehte sich um und sah Jaylin in die Augen. Augen so tief und ruhig. Mit einem Lächeln kehrte Jaylin zu der Form zurück, die er gerade schrieb.
„Tschüss … Jaylin.“
Jaylin hob seinen Arm, um ihn zu begrüßen.
Tyler starrte ihn noch ein paar Sekunden lang einfach nur an. „ Ein toller Arsch, wirklich …“
Jaylin trug seine letzte Kiste in sein Zimmer. Mehrmals wurde er auf dem Weg angehalten, entweder von einem Mädchen oder von ein Erstsemester-Leiter. Er wusste, was die Frauen wollten, aber die Erstsemester-Leiter suchten nach Erstsemestern, die an den Aktivitäten des Wohnheims teilnehmen. Natürlich hat Jaylin sich angemeldet. Diese Aktivitäten waren einer der Gründe Das Leben im Wohnheim war so aufregend.
Eine Tür öffnete sich, und ein weiteres Mädchen kam heraus und keuchte kurz, bevor es an ihm vorbeiging. Er glaubte sie sagen zu hören: „Hey“, aber er hatte kein Interesse daran, jemand anderen kennenzulernen. Er hatte an diesem Tag schon viele getroffen. Er musste noch auspacken und sein Zimmer herrichten, wenn er an den abendlichen Aktivitäten teilnehmen wollte. Sie Wir wollten vor dem Haus „Capture the Flag“ spielen. Er ignorierte das Mädchen und ging schnell betrat sein Zimmer. Er hatte es unverschlossen gelassen; er hatte nicht erwartet, dass jemand seine Sachen stehlen würde. Er war überrascht um jedoch mehr Boxen zu sehen.
Eine freundliche Stimme begrüßte ihn. „Hey Mann, du musst mein Mitbewohner sein. Nett, dich kennenzulernen, Alter.“
Jaylin war überrascht. Er wusste, dass die Wahrscheinlichkeit, einen guten Mitbewohner zu finden, bei etwa zehn Prozent lag, aber für Aus irgendeinem Grund fühlte er eine Verbindung zu diesem Kerl, fast so, als wären sie bereits gute Freunde. Der Kerl war nicht sah schlecht aus. Definitiv ein Frauenheld, er hat es fast übertrieben dargestellt. Er hielt einen Mädchenkalender in der Hand.
Jaylin senkte die Kiste und streckte seine Hand aus. „Hey Mann, freut mich auch, dich kennenzulernen. Mein Name ist Jaylin Stafford.“
„Cool, Bruder, ich bin Dave, Dave Hachet.“ Er schenkte Jaylin ein warmes Lächeln. „Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas sagt mir, dass wir gut miteinander auskommen werden.“
Jaylin lachte.
„Kumpel, ich habe gerade dasselbe gedacht. Sieht so aus, als müssten wir beide mal auspacken. Eine gute Gelegenheit, einander besser.“
„Klingt gut, Bruder.“
In den nächsten zwei Stunden erfuhr Jaylin mehr über Dave und Dave mehr über Jaylin. Einer der Der größte Unterschied zwischen den beiden bestand darin, dass Dave ein starker Trinker war, während Jaylin nicht trank.
„Hey Dave, wie sieht dein Zeitplan aus?“, fragte Jaylin, ein buntes Blatt Papier vor sich ihn.
Dave drehte sich zu ihm um und lachte laut. „Kumpel, das ist viel zu viel. Du hast deinen eigenen Zeitplan und deine eigene Farbe erstellt. „Hast du es codiert?“, fragte Dave und lachte erneut.
Jaylin spürte, wie sein Gesicht leicht rot wurde, aber er beschloss, sich zu wehren. „Na und?“, sagte er, etwas unbeholfen. „Ich bin ein organisierter Typ.“
Immer noch lachend sagte Dave: „Ich lache nicht über dich, Kumpel. Ich lache darüber, wie ähnlich wir uns sind.“ Ich habe dasselbe getan.“
Bevor Jaylin antworten konnte, holte Dave sein eigenes Blatt hervor, was Jaylin zum Lachen brachte. Dave hatte sicherlich sein eigenes Blatt, mit den gleichen Farben, die Jaylin verwendet hatte. Jaylin erkannte die Komik der Situation.
„Und keine Sorge. Ich bin auch ein Organisationsfreak, aber ich liebe es zu feiern. Also halte ich meine „Zimmer sauber. Ich hoffe, bei dir ist es genauso, Alter“, sagte Dave.
„Ich bin genauso, nur dass ich kein Partyfreak bin. Aber hey, wenn du Lust auf Party hast, sag es mir einfach. Wenn ich muss lernen, dann gehe ich zu einem Freund oder irgendwo hin.“
„Scheiß drauf, Alter. Wenn du studieren willst, sag es mir, ich kann ja woanders feiern. Wir sind Ich bin hier, um zu lernen, Alter, und ich will nicht, dass du wegen mir scheiterst. Ich lerne hart, aber ich spiele auch hart, auch.“ Dave sah sich um. „Unser Zimmer ist ziemlich klein, also wird es nicht wirklich ein cooler Ort sein um abzuhängen. Normalerweise gehe ich in Clubs und so.“
„Nun, hier ist es kein Problem. Ich stimme zu; dieser Raum ist zu klein. Ich kann nicht in einem kleinen Raum lernen so. Ich werde einen coolen Ort zum Lernen finden. Ich werde nicht in einem engen Raum arbeiten können. Mit meinem Laptop, ich sollte überall gut zurechtkommen. Alle Gebäude hier haben WLAN. Einer der Gründe, warum ich mich für dieses Universität."
„Heilige Scheiße, Alter. Das habe ich mir auch gedacht. Sag mir Bescheid, wenn du einen Platz findest. Ich weiß, ich kann nicht studieren auch hier. Ich werde auch die Augen offen halten.“
„Kein Problem, Alter“, äffte Jaylin seinen Mitbewohner nach.
„Alter, ich hoffe, du machst dich nicht über mich lustig. Es gibt Ärger, wenn du dich über mich lustig machst. „Ich“, scherzte sein Mitbewohner.
„Ach ja?“, lächelte Jaylin herausfordernd.
Sie lachten einander aus. Jaylin wusste, dass Dave ein Mann sein würde, auf den er sich verlassen konnte.
Die Freunde, die man an der Universität trifft, bleiben einem für immer…“, sagte sein Vater einmal zu ihn. Der beste Freund seines Vaters war sein Zimmergenosse an der Universität gewesen.
„Oh, ich wollte dich schon lange fragen …“, begann Dave.
„Was ist das, Kumpel?“
„Na ja, vorher müssen wir uns auf etwas einigen: Unser Zimmer ist zum Schlafen, Essen, Lernen und Feiern da. Wir müssen einander respektieren.“
Jaylin nickte zustimmend mit dem Kopf.
„Das heißt, es gibt keinen Sex in der Dave & Jayse-Suite“, sagte Dave freimütig. "Keiner."
Jaylin errötete und lachte gleichzeitig. Das war zu viel; er hatte sich gefragt, wie er sie dazu bringen sollte, dieses Thema anzusprechen. Zweifellos würde Dave die eine oder andere Dame anlocken, und er wollte nicht ungewollt an etwas beteiligt sein.
Dave lächelte verschmitzt. „Was mich zu der Frage bringt, wer ist das? Baby?“ Dave hielt ein Foto von Sam hoch.
Jaylin errötete und versuchte, seinem neuen Freund das Bild wegzunehmen.
„Das glaube ich nicht, Alter. Sag mir, wer sie ist, und ich gebe es dir zurück.“
Jaylin errötete heftig und antwortete widerwillig: „Sie ist mein Mädchen.“
Tyler öffnete die Tür und hoffte, von seinem ersten Mitbewohner begrüßt zu werden. Er würde heute einen weiteren Freund finden. Er war enttäuscht, einen leeren Raum vorzufinden. Er stellte seine letzte Kiste zu den anderen, die er nach oben gebracht hatte. Er hatte gehofft, sein Mitbewohner war angekommen, während er in der Wohnanlage war.
Er setzte sich hin und dachte über die letzte Stunde nach. Die Begegnung mit Jaylin war unglaublich gewesen. Jaylin hatte gerade Er ging praktisch auf ihn zu und fragte ihn nach seinem Namen. Er musste zugeben, dass sein Beitrag zu ihrem Treffen nicht so so effektiv wie Jaylins. Jaylin war unglaublich. Tyler wollte alles über ihn wissen. Jede Leistung und Fehler. Er hatte das Gefühl, dass er den Mann lieben konnte, egal welche Fehler er hatte.
Ich kann nicht glauben, dass es so einen Typen gibt. Er ist so cool. Und nett. Und süß. Scheiße, ich hoffe, das Mädchen ist nicht seine Freundin. Nein. Ich kann nicht zulassen, dass so etwas uns ruiniert. Ich muss einfach akzeptieren, dass seine Freundschaft. Er kann nicht schwul sein. Jemand so Cooles? Ja, klar.
Er bemerkte, dass sich seine Hand von selbst bewegt hatte. Er amüsierte sich über sich selbst und genoss die Freiheit, allein zu sein und sich um die Sache zu kümmern.
Auf dem Weg zurück in ihr Zimmer unterhielten sich Jaylin und Dave endlos über Sportteams, denen sie beitreten wollten. an den Wettkämpfen zwischen den Wohnheimen teilzunehmen. Die Intramurals waren die einzigen Sportarten, die Dave und Jaylin anmelden. Ihre Semester würden zu voll sein, um an einem der Universitätswettbewerbe teilzunehmen. Dave wollte Fußball zu spielen, obwohl er körperlich nicht dafür geeignet war. Sein Grund war, dass er ein Frauenmagnet war. Stattdessen einigten sie sich auf Hockey. Als Kanadier lag ihnen die Liebe zum Hockey im Blut.
„Das erste Spiel ist in drei Tagen. Ich kann es nicht glauben. Hier wird keine Zeit verschwendet, sie?“, sagte Jaylin, als sie ihr Zimmer betraten.
Als Dave nicht antwortete, drehte sich Jaylin zu ihm um, um zu sehen, was los war. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, Dave schloss die Tür.
„Kumpel, hast du die Mädchen gesehen? Die haben sich über uns vollgesabbert. Scheiße, Mann, wir sind Dynamit. Das ist verdammt geil. Du bist vergeben, also sind sie alle für mich“, sagte Dave gierig.
Jaylin schüttelte den Kopf und fragte sich, wie ein so energischer Mann existieren konnte. Er mochte Dave. Er war umgänglich mit und hatte keine Angst, seine Meinung zu sagen. Er mochte solche selbstbewussten Menschen. Die Leute, die ihn faszinierten Am meisten aber mochte er Leute wie Tyler. Er hatte etwas Geheimnisvolles an sich. Jaylin wusste nicht wirklich, warum, aber er hatte das Gefühl, dass sie einander kennenlernen sollten.
Eine vor ihm winkende Hand erregte plötzlich seine Aufmerksamkeit.
„Scheiße, Mann, hast du geträumt? Alter, wir müssen jetzt los. Die Erstsemesteraktivitäten beginnen bald“, Dave sagte eifrig.
Jaylin kicherte in sich hinein und bedeutete seinem Mitbewohner, voranzugehen.
Erst als er den Raum verließ, erkannte Jaylin die Wahrheit in Daves Worten. Sie waren wirklich ein Nest von Mädchen anzuziehen. Jaylin war nicht interessiert. Außer seiner Mutter, seiner Schwester und Sam gab es keine andere Frauen in seinem Leben. Diese drei waren alles, was er brauchte.
Das Spiel war „Capture the Flag“. Dave und Jaylin waren im selben Team, mit den meisten Mädchen aus ihr Wohnsitz. Offenbar war es den Mädchen egal, dass die Teams ausgeglichen sein sollten. Jaylin versteckte seine Enttäuschung hinter seinem Lächeln, freundlich antwortete er hier und da ein paar Worte. Sein Mitbewohner hatte zu viel von einem gute Zeit. Er notierte sich Zahlen, als wäre das alles, was ihm wichtig war. Jaylin lächelte den Kerl an. Er wirklich war unglaublich. Als Dave zu Jaylin hinüberschaute, gab er ihm einen Daumen hoch und grinste dämlich. Egal wie sehr Jaylin versuchte, sie davon abzuhalten, die Mädchen drängten sich mehr an ihn als an Dave, obwohl er ihnen gesagt hatte, dass er vergeben war. Die Die Mädchen kicherten nur und verfolgten ihn.
Jaylins Team verlor das Spiel mit fünf zu acht. Die fünf Punkte ihres Teams waren das Ergebnis von Daves und Jaylins Teamwork. Sie rannten schnell genug, dass die Mädchen das Interesse verloren und konnten zusammenarbeiten, um Meistens holten sie sich die Flagge. Da sie den Gegnern zahlenmäßig jedoch deutlich unterlegen waren, war der Kampf aussichtslos. Trotzdem hatte Jaylin Spaß. Er war allerdings etwas enttäuscht, denn er hatte Tyler nirgendwo gesehen. Tatsächlich hatte er vor dem Ausgehen eine Kontaktlinse zerrissen und die Ersatzlinsen, die er hatte, nicht gefunden. Irgendwo. Alles, was weiter als ein paar Meter entfernt war, war verschwommen. Er wollte Tyler wiedersehen. Er fühlte eine Verbindung zu ihm, hatte er noch nie mit jemand anderem gekannt. Er hatte das Gefühl, dass sie sich irgendwie ähnlich waren.
Die Badezimmer waren gemischt. Es gab einen Duschbereich mit fünf Duschkabinen, alle riesig. Größer als die von Jaylin hatte ein Zuhause, komplett mit Sitzgelegenheit. Die Toiletten waren auch still, aber er war ein bisschen verlegen darüber in der Lage zu sein, einer Dame beim Verrichten ihrer Notdurft zuzuhören.
Nach dem Spiel war nur noch eine Duschkabine frei, und Dave sagte Jaylin, er solle gehen. Das Abwaschen der Nach dem Schweiß des Tages fragte sich Jaylin, wann er Tyler wiedersehen würde. Das verwirrte ihn, denn er wusste nicht, warum er Tyler so unbedingt sehen wollte.
Als er mit einem Handtuch um die Hüfte und seinen Duschutensilien aus dem Badezimmer kam, bemerkte er dass mehrere Räume offen standen. Beim Gehen bemerkte er, dass ein paar Leute ihre Köpfe herausstreckten und pfiffen. Er versuchte sein Bestes, sie zu ignorieren, aber er konnte nicht anders, als rot zu werden.
Ich muss unbedingt losgehen und mir einen Bademantel kaufen.
Ein Mädchen, das mit einer riesigen Kiste in der Hand in ihr Zimmer wollte, hielt ihn auf. Sie drehte sich zu ihm um und warf ihm einen zustimmendes Nicken.
„Wow, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, würde ich dir jetzt so hinterherlaufen. Schade, dass du fast „Für mich illegal“, sagte sie lächelnd. „Wie heißt du, Junge?“
Jaylin wäre fast gestolpert. „Junge? Mann, danke, das ist ziemlich gemein. Ich bin Jaylin“, sagte er. sich gereizt fühlen.
„Kein Problem, Jaylin. Ich bin Lindsey und im fünften Jahr. Ja, genau, im fünften Jahr. Ich bin nicht so dumm, meine Semester mit knochenbrechenden Kursen zu füllen. Ich feiere viel, also habe ich nicht Zeit, die ganze Zeit zu arbeiten. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss. Und nein, ich bin nicht interessiert; du siehst zu jung."
Jaylin mochte sie. Sie wirkte wirklich wild. Die Art, wie sie sich so würdevoll verhielt und trotzdem eine jugendliche Stimmung zu verbreiten, war einfach unglaublich.
„Ich bin dein Nachbar, also werde ich dich sicher verderben! HÜTE DICH!“ Sie grinste böse.
Jaylin lachte sie aus und sie runzelte die Stirn. „Tut mir leid, du bist einfach zu viel. Du bist das einzige Mädchen hier die in der Lage zu sein scheint, mit mir zu reden, ohne über sich selbst zu stolpern.“
„Ich habe dir doch gesagt, ich bin nicht interessiert. Du bist Erstsemester, also bist du zu jung für mich. Ich mag einen Kerl mit Erfahrung“, sagte sie und schien etwas verärgert, sich wiederholen zu müssen. „Ich lasse dich gehen zurück in dein Zimmer. Du versammlst ein Publikum.“
Dann ging sie mit einem Abschiedswinken in ihr Zimmer. Jaylin drehte sich um, und tatsächlich waren da einige Mädchen sah ihn dreist an. Sie waren nicht einmal auf seiner Etage! Er fluchte vor sich hin und ging in sein Zimmer.
Als Jaylin hereinkam, saß Dave auf seinem Stuhl, während drei Mädchen zu seinen Füßen auf dem Boden lagen. Jaylin war Er ärgerte sich über die vielen Leute, die ihn im Wohnheim umgaben. Er hasste es, mit so vielen Leuten zu tun zu haben neue Leute, so bald. Er wusste nicht, wo er die Einsamkeit finden sollte, die er manchmal brauchte. Er wollte reden Dave über die Mädchen im Zimmer. Aber das wäre anscheinend nicht nötig gewesen.
„Okay, Mädels, ihr müsst gehen. Jayse ist zurück und muss sich umziehen“, sagte er und deutete auf die Tür.
„Oh, es macht uns nichts aus, zuzusehen“, sagte ein Mädchen kühn, während die anderen beiden kicherten.
Dave schüttelte verärgert den Kopf. „Na ja, wenn du nicht gehst, wirst du dich mit seinem Freundin, und sie ist bösartig. Das ist sie an seiner Schranktür.“
Die Mädchen wandten sich dem Foto zu und konnten ihre Enttäuschung kaum verbergen. Nachdem sie eine weitere Auf gewaltsamen Befehl gingen sie.
„Tut mir leid, Jayse“, entschuldigte sich Dave. „Mit diesen Frauen hier kann man nicht umgehen, aber es wird nicht wieder vorkommen. Sie würden kein Nein als Antwort akzeptieren.“
Jaylin fühlte sich gut. Sein Kumpel hatte das Richtige getan. Gentlemanhaft, aber dennoch streng. Er wusste, dass es dass es mit Dave keine Probleme geben wird.
„Kein Problem, Kumpel. Geh duschen, sonst stinkt unser Zimmer.“
Dave lachte und meinte, er rieche himmlisch, bevor er sich bis auf die Boxershorts auszog und ein Handtuch um ihn wickelte. seine Taille.
Tyler lag enttäuscht im Bett. Jaylin war mit einem anderen Jungen, wahrscheinlich seinem, bei den Erstsemesteraktivitäten gewesen. Mitbewohner. Er war auch ein heißer Typ, aber Tyler fühlte sich überhaupt nicht zu ihm hingezogen. Er kannte den Typ. Sie waren beide Frauenmagneten, aber nur Jaylin war bescheiden. Er war enttäuscht, dass Jaylin nicht mit ihm gesprochen hatte. Er war tatsächlich wütend. Er rief ihn mehrmals an, aber jedes Mal drehte sich Jaylin nur zu ihm um und sah weg, als würde er Stimmen hören. Er konnte nicht glauben, dass Jaylin ihn einfach ignorierte.
Was war mit dem "Bis später, Kumpel", das er vorhin zu mir gesagt hat? Bei all der Aufmerksamkeit, die er mir schenkte Von den Mädchen bekam er zu hören, dass ihm eine dumme Schwuchtel egal war. Das ist ziemlich gemein von ihm.
Er würde sich nicht noch einmal täuschen lassen. Wenn er ihn das nächste Mal sah, würde er …
Tyler wurde von einem plötzlichen Knall über ihm erschüttert. Irgendein Verrückter ließ seine Musik dröhnen. Tyler wusste, dass er Damit konnte er nicht schlafen und das machte ihn so wütend, dass er der Person über ihm ein oder zwei Worte sagte.
In Shorts und Hemd ging Tyler das Treppenhaus hinauf, bereit, den Kerl anzuschreien.
Er hämmerte heftig gegen die Tür, und die Musik verstummte. Die Tür wurde aufgerissen, und er vergaß völlig, was er geplant zu sagen.
„Tyler? Hey Mann, wo warst du? Ich habe mich gefragt, wo du bist“, sagte die himmlische Stimme. „Komm rein, Kumpel. Mein Mitbewohner und ich chillen einfach.“
Jaylin ging aus dem Weg und führte Tyler hinein. Ihr Zimmer war eindeutig ein Jungszimmer. Mädchenposter Die Wände waren mit Bildern von Jaylin und seinem Mitbewohner bedeckt. Jaylins Mitbewohner saß auf seinem Stuhl und begrüßte Tyler mit einem Lächeln und einem Toast mit seinem Bier Flasche.
Großartig, sie sind betrunken!
„Tut mir leid wegen meines Mitbewohners; er hat ein bisschen getrunken und die Musik aufgedreht, bevor ich aufhören konnte ihn“, sagte Jaylin mit einem charmanten Lachen. „Wir haben dich nicht geweckt, oder? Warte … bist du auf der Boden unter uns?“
Tyler nickte, sein Ärger war verflogen. Jaylin erinnerte sich an ihn. Der coole Jaylin, an den er sich erinnerte, hatte ihn eingeladen. in sein Zimmer. Es muss während der Erstsemesteraktivitäten ein Missverständnis gegeben haben.
„Nee, ich habe nicht geschlafen, also mach dir keine Sorgen, Mann“, sagte Tyler ruhig und schockierte sich selbst, indem er nicht murmelt oder über seine Worte stolpert.
Jaylin lächelte und stellte seinen Mitbewohner vor.
„Willst du ein Bier, Alter?“, fragte Dave nach der förmlichen Begrüßung.
Tyler mochte Dave. Er sah genauso gut aus wie Jaylin und wirkte genauso freundlich und verständnisvoll. Es war, als ob er verstand, dass Tyler Probleme hatte, Leute kennenzulernen, und tat sein Möglichstes, damit er sich wohl fühlte.
Tyler nickte, bevor er begriff, was er damit meinte. Jaylin öffnete eine kalte Flasche und reichte sie ihm. Tyler erschrak, als er die Flasche sah. Er blickte auf und sah, wie Jaylin und Dave ihn anlächelten.
„Was ist mit dir, Jayse?“, fragte Tyler.
„Dieser Verrückte trinkt nicht“, sagte Dave säuerlich, beugte sich nach vorne und zeigte mit dem Daumen auf Jaylin. „Er trinkt nicht! Du glaubst doch nicht, dass das möglich ist, oder? Ja, er trinkt nicht. trinken!"
Dave lallte, was Jaylin und Tyler zum Lächeln brachte. Tyler wandte sich Jaylin zu und lächelte wieder. Er hatte sich versteckt und wurde mit Jaylins eigenem heißen Grinsen belohnt.
Tylers Blick fiel auf ein Bild. Plötzlich überkam ihn eine Welle der Enttäuschung, gleichzeitig aber auch der Erleichterung. Das Mädchen, das an diesem Nachmittag ungehindert an Jaylins Ohr geknabbert hatte, war das Mädchen an seiner Schranktür. Er verstand, dass Jaylin hetero war. Das machte ihm nichts aus, aber er hätte auch nichts dagegen, wenn er nur seine Freundschaft.
Tyler blickte auf die Flasche in seiner Hand und beschloss, sie zu probieren. Sein Vater war streng, was Alkohol anging, selbst obwohl er selbst Alkoholiker war. Er sagte Tyler immer, es sei ein Getränk nur für Männer, nicht für kleine Jungen. Tyler fühlte Es war schön, mit zwei Menschen zusammen zu sein, die ihn anerkannten. Noch nie hatte er sich so gefühlt. Er nahm einen Schluck und verbarg seine Gefühle über den üblen Geschmack.
Das schmeckt wie Scheiße.
Jaylin ging zurück in sein Zimmer, nachdem er Tyler die Treppe hinunter zu seinem Zimmer begleitet hatte. Nach nur zwei Bieren, die Es dauerte fast zwei Stunden, bis er etwas getrunken hatte, Tyler war betrunken. Jaylin hatte ihm ins Bett geholfen und sogar Er kam herein, bevor er Tyler flüstern hörte: „Ich mag dich, Jayse, ich mag dich wirklich.“
Jaylin lächelte bei der Erinnerung. Er hatte Tyler gesagt, dass er ihn auch mochte, bevor der Junge ohnmächtig wurde.
Dave lag mit den Händen hinter dem Kopf da.
„Geht es dem Kerl gut?“, fragte er.
„Ja, er ist gut“, sagte Jaylin zu ihm. „Danke, dass du so cool mit ihm warst. Ich glaube nicht, er hat viele Freunde. Sie waren ein toller Gastgeber.“
Dave winkte ab. „Er war ein cooler Typ. Außerdem schien er nicht einsam zu sein. Er war eigentlich ziemlich gesprächig. Ich werde ihm morgen meine Biere in Rechnung stellen.“
Jaylin lachte über den Witz und legte sich in sein eigenes Bett.
„Sieht aus, als würde es ein interessantes Jahr werden, Alter. Ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten. Fahrt“, sagte sein Mitbewohner wahrheitsgemäß.
„Mir geht es genauso, Kumpel. Schön, dass du mitkommen konntest.“
Ein leises Schnarchen antwortete ihm, und Jaylin lächelte zufrieden, bevor er die Augen schloss und die Nachtträume
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.