07-13-2025, 09:07 PM
Kapitel 1 – Erste Begegnung
ICH Ich liebe mein Leben. Ich bin jung, habe Freunde, einen liebevollen Vater und bin ein ganz guter Schüler. Ich bin ein ganz normaler Junge .
Diese Gedanken habe ich in den letzten zehn Jahren meines Lebens jeden Tag wiederholt. Ich bin glücklich. Wirklich. Ich habe keine Mutter, aber mein Vater und ich kommen gut allein klar.
Hier stehe ich nun, in der Gestalt, die Gott mir gegeben hat, und betrachte mein Spiegelbild, während Wasser von meinen Haaren tropft. Ich liebe meine Haare so. Diesen nassen, schlaffen, tropfenden, stacheligen Look. Ich finde, er steht mir super. Das Problem ist nur, dass es nur nasse Haare sind, die zusammenkleben, und ich werde es nie so hinbekommen. Wenn sie trocknen, werden sie etwas zottelig und überhaupt nicht stachelig sein. Ich werde eine Menge Gel brauchen, damit es so bleibt. Meine Augen sind braun, aber manchmal sagen die Leute, sie bekommen einen gelblichen Schimmer, wenn Licht darauf fällt. Als ich jünger war, habe ich immer Witze darüber gemacht, ein Werwolf zu sein. Ich habe einigen anderen Kindern ziemlich viel Angst gemacht.
Ich heiße übrigens Zachary Hunter, aber ich hasse diesen Namen, deshalb nenne ich ihn Zac. Es ist ein interessanter Name. Warum mein Vater ihn gewählt hat, ist mir ein Rätsel. Meine Freunde finden ihn cool, und die Mädchen quietschen jedes Mal, wenn sie ihn sagen.
Ich glaube, ich verdanke meinen Körper dem Schwimmen. Ich schwimme seit meinem sechsten Lebensjahr. Mein Vater hat mir die Liebe zum Wasser vermittelt und mir Geschichten aus seiner Jugend und wie viele Wettkämpfe er gewonnen hat, erzählt.