Forums

Normale Version: Phils Geschichte – Sterne und Träume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ein Kinderspiel Die Hitze des Frühsommers ließ den Duft von frisch geschnittenem Gras über eine kleine Vorstadtstraße. Die Nachmittagssonne vermittelte ein Gefühl von nie endender Tag für die Kinder, die die Straßen und Parks bevölkerten in die große Stadt Whitby. Vor einem bescheidenen Haus stand ein Junge beim Fußball Ausrüstung, klopfte ungeduldig mit dem Fuß auf die Steinfliesen, während er auf die offene Buntglastür.

„Phil“, der Der Jugendliche rief mit verschränkten Armen: „Beeil dich! Ich will nicht zu spät kommen!“

"Stellen Sie sicher „Du dankst Alice für die Einladung“, erinnerte ihn Phils Mutter, als sie die Tür auf. „Und putz dir vor dem Schlafengehen unbedingt die Zähne.“

Der junge Philip lächelte seine Mutter an, bevor er sie schnell umarmte.

„Das werde ich, Mama.“ Der Junge lächelte, seine schiefe Brille hing auf seiner Nase, als er seine Tasche über die Schultern schwang.

Phil begrenzt zu zweit die Treppe des Foyers hinunter und landeten in seinem Vorgarten, wo sein Vater sprach mit Mr. Squires.

„Hier ist die „Jetzt bist du ein kleiner Wicht“, sagte Phils Vater und nickte stolz.

Phil war auch Er war aufgeregt, als er seinen Vater bemerkte, und ging direkt zu seinem besten Freund Zeke.

"Ich habe dich mitgenommen „Das war lange genug, Philly“, spottete Zeke und wippte dabei immer noch mit dem Fuß.

"Entschuldigung, Zekey." Phils Lächeln breitete sich von einem Ohr zum anderen aus, während er fortfuhr seine Füße in seine Schuhe schlurfen.

Beide Jungen lächelte, als sie diese Kosenamen benutzten, und lachte dann, als wäre es Jahre, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten.

Die beiden Väter sahen zu, wie ihre Söhne sich benahmen, als wäre keiner der beiden Elternteile da.

„Sieht aus wie Wir machen uns auf den Weg, Mark. Grüß Nita von mir", sagte Zekes Vater sagte.

Zeke und Phil rannte zum Minivan. Phils Brille wippte vor seinem Gesicht, als das Gewicht seiner Tasche wiegte ihn in rhythmischen Bewegungen.

"Denken wirst du heute gewinnen?"

„Darauf kannst du wetten!“ Zeke wuschelte Phil durchs Haar. „Danke, dass du gekommen bist. Das bedeutet mir viel.“

"Du weisst „Ich würde nie etwas so Wichtiges verpassen“, antwortete Phil.

Herr Squires versuchte, sich an der Unterhaltung zu beteiligen, während er die Jungs zu Zeke fuhr Turnierspiel. Die beiden Jungen antworteten ihm höflich, aber er nahm die Hinweis und beschlossen, nicht in ihre Diskussion über Themen einzudringen, die für ihn im Grunde bedeutungslos.

Phil und Zeke freundete sich an, als sich ihre Eltern zum ersten Mal trafen. Beide waren Kleinkinder damals und waren im selben Monat geboren. Es schien, als wären die beiden schon im Alter von nur einem Jahr unzertrennlich. Dieses schicksalhafte Das Treffen in einem Laufstall war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. dreizehn Jahre zuvor. Nachdem sie stundenlang zusammen gespielt hatten, war in rasendes Weinen ausgebrochen, als die Eltern beschlossen, zu gehen.
Danach, Die beiden wuchsen auf, als wären sie Zwillinge, obwohl sie sich überhaupt nicht ähnlich sahen. Zeke hatte sandblondes Haar und smaragdgrüne Augen, während Phil dunkle braune Haare und braune Augen. Als sie in die siebte Klasse kamen, war Zeke in in der Mitte seines Wachstumsschubs, was ihm einen Größenvorteil von zehn Zentimetern verschaffte über Phil.

Die Jungs teilten eine Leidenschaft für die Wissenschaft. Während Phil der Bescheidenere von den zwei, wenn es um sein Wissen ging, nutzte Zeke jede Gelegenheit, um zu zeigen der Welt, wie viel er wusste. Leute, die Zeke gut kannten, nannten ihn manipulativ. Phil hingegen war bekannt als Kind mit einem goldenes Herz. Die Leute fragten sich, wie zwei offensichtlich unterschiedliche Kinder jemals wurden beste Freunde. Ihre Freundschaft war unantastbar; eine Bindung, die auf die Abhängigkeit jedes Kindes vom anderen.

Die beiden Freunde starrten sich in angenehmer Stille an. Der Plan beinhaltete sie verbrachten noch ein weiteres Wochenende zusammen. Zeke hatte ein wichtiges Fußballspiel an diesem Abend, wo die drei Jungs sich mit Zekes treffen würden Mama und Schwester.

"Viel Glück!" Phil sagte zu Zeke, kurz bevor der größere Junge losrannte, um ihn zu treffen mit seinen Teamkollegen.

„Schau mir zu, Philly.“ Zeke grinste, seine Augen glänzten. „Mein erstes Ziel ist für dich."

Eine große Hand umklammerte Phils Schulter, woraufhin der Junge sich umsah. Zekes Vater stand hinter ihm und grinste schief. „Was ist mit mir, Sohn?“

„Ich werde das zweite Ziel für dich, Papa", antwortete Zeke, als er losging wo sich sein Trainer und seine Teamkollegen aufwärmten.

"Lass uns gehen, „Phil“, sagte Mr. Squires. „Willst du eine Limo oder so?“

Die beiden ging zu den Tribünen, wo sich der Rest der Menge versammelte.

Der Schmerz in Zekes Brust begann ihm Probleme zu bereiten. Im letzten Monat hatte er entwickelte ein Engegefühl in seiner Brust, aber heute war es viel schmerzhafter als je zuvor. Mitten im Spiel atmete er kurz durch, um sich zu entspannen den stechenden Schmerz in seinem Hals. Er wusste, dass er wuchs. Sein Vater hatte bemerkte, dass er größer wurde und warnte ihn, dass er erleben würde Wucherungen am ganzen Körper. Er hatte ihm gesagt, er solle sich nicht wundern, wenn er bemerkte, dass seine Gelenke nach seinen Fußballspielen etwas schmerzten. Sein Mein Vater erklärte, dass dies Teil des Erwachsenwerdens sei.

Zeke war überzeugt, dass die Schmerzen in Brust und Hals normal waren. Er sagte nicht niemanden, am allerwenigsten Phil. Phil beobachtete ihn. Immer beobachtete er ihn. Er liebte Phil, mehr als nur als Freund, aber er konnte ihm nicht sagen, über die Schmerzen. Er konnte seinem besten Freund nicht zeigen, dass er durch ein paar Wachstumsschübe zu Fall gebracht. Zeke drängte sich selbst und hielt seine holte Luft und rannte noch einmal los.

„Du sahst Toll da draußen, Liebling“, gratulierte Zekes Mutter ihrem Sohn. „Du sahst aus wie gegen Ende etwas müde, aber du hast es geschafft. Trinkst du genug? Wasser?"

"Ja, Ma'am." Zeke grinste Phil an und verdrehte die Augen. "Dad hat mich zum Trinken gezwungen viel Wasser."

„Nun, haben noch eine Flasche für alle Fälle", nörgelte die besorgte Mutter, als sie die wende dich ihrem Haus zu.

Zekes Vater fuhr das andere Auto mit Zekes Schwester Meg. Phil und Zeke konnten konnten ihre Aufregung kaum zurückhalten. Die Nacht würde voller Grusel sein Filme, Videospiele und Junkfood. Es gab nie viele Süßigkeiten bei Zekes Haus, also hatte Phil seine Tasche mit so viel Schokolade, Süßigkeiten und Chips, so viel er konnte.

Der Moment Als die Jungen das Haus betraten, stürmten sie in Zekes Zimmer.

„Wo ist es? Komm schon, erzähl es mir diesmal", sagte Phil, während er einige durchging Zekes Zeug, eindeutig genervt.

Ein anderer Freund hatte Phil an ein Spiel erinnert, das er sich vor Wochen ausgeliehen hatte. Phil war sicher, dass er es wiederum Zeke geliehen hatte, aber Zeke hatte es abgestritten für eine Woche.

„Überprüfen Sie die unterste Schublade da drüben", sagte Zeke und gestikulierte, während er seine Fußballsocken und -trikot.

Phil bemerkte, versuchte aber, nicht interessiert zu sein. Ehrlich gesagt, wünschte er, er Zeke konnte den ganzen Tag anstarren, aber das war sein Geheimnis. Er schnell machte sich auf den Weg zur Schublade.

„Ich habe dich gefragt letzte Woche millionenfach", beschwerte sich Phil, als er die Schublade. „Warum hast du nicht … OH MEIN GOTT!“

Phil schnappte einen großen Umschlag, aus dem Broschüren herausragten. „OH MEIN GOTT!“, rief er wieder.

Der Junge Er las noch einmal die Vorderseiten der Broschüren, traute seinen Augen jedoch nicht.

"Überraschung! „Wir gehen!“, verkündete Zeke.

Phil sah auf, als er bemerkte, dass sein Freund sich fertig umgezogen hatte. Er wandte seinen Blick wieder die vielen Papiere, die aus dem Umschlag fielen. Er bemerkte eines mit der Aufschrift „Willkommen im Space Camp!“

„Aber wie…“

„Anschlüsse“, sagte Zeke stolz und ließ sich auf sein Bett fallen. „Ich muss gesucht haben vor ein paar Wochen ziemlich schlecht, also hat mich der Trainer rausgezogen. Ich habe ihm erzählt, wie es Es gab eine Warteliste und wir haben die Frist nicht eingehalten und das hing in meinen Gedanken."

Phil starrte Zeke erstaunt an, und Zeke hielt inne, um mehr Aufregung von seinem zu spüren Freund mit leuchtenden Augen.

"Und?"

„Und ich bin hungrig! Lass uns Pizza holen gehen.“ Zeke zwinkerte, als er aufstand.

„Zekey!“ Phil winselte durch geballte Zähne, als er aufstand.

"In Ordnung, alles klar! Zeke lachte. Er liebte es, Phil zu überraschen. Da war etwas über seinen plötzlichen Enthusiasmus, der Zeke immer innerlich komisch fühlen ließ. Er liebte Phils Lächeln und wusste, dass es sein Ende wäre, wenn er es jemals sehen würde verblassen.

„Und sein Bruder ist eigentlich ein Wissenschaftler, der einen Teil des Lagers besitzt oder etwas", sagte Zeke scheinbar desinteressiert. "Und er sagte, er könne wahrscheinlich einen Gefallen einfordern, um zwei weitere Kinder hereinzulassen.“

Zeke spähte seinen besten Freund an und bemerkte, dass der Blick des Jungen auf den Umschlag gerichtet war in seinen Händen.

"Du weisst du kannst mir danken … jederzeit.“ Zeke tippte mit dem Fuß auf den Boden und verschränkte die Arme.

"Auf keinen Fall!" Phil sagte neckisch. „Du hast mich über all das im Dunkeln gelassen. Ich kann nicht glaube dir. Das Datum sagt, es wurde vor zwei Wochen verschickt! Du hast mir nicht gesagt für zwei Wochen?"

"Ich musste Planen Sie alles, wissen Sie. Oh, und das Spiel ist unter meinem Bett", Zeke sagte er und verließ sein Zimmer.

„Du hast geplant das!“, rief Phil seinem Freund hinterher.

„Was ist das?" Zeke hielt sich die Ohren zu. "Ich kann dich nicht hören. Ich bin zu hungrig, Funktion jetzt. Hinterlassen Sie nach dem Piepton eine Nachricht. Piepton!"

Phil rannte nach seinem Freund. Ein Überraschungsspiel, würden manche Leute es nennen. Das Spiel hatte wirklich keinen Namen. Es waren nur zwei beste Freunde, die oft Dinge, um sich gegenseitig zu überraschen. Es war etwas, das sie teilten. An alle Von außen betrachtet mag es albern erscheinen, aber für sie war es wichtiger als alles andere, sogar als Space Camp.

Weltraumcamp war besser, als Zeke und Phil es sich erträumt hatten. Für sie war nichts hätte besser sein können, als die ganze Nacht mit ihrem besten Freund aufzubleiben, Sterne beobachten und neue Kinder aus ganz Kanada kennenlernen. Die Tage waren vollgepackt mit Schwimmen, Sportaktivitäten, Weltraumfilmen, Gruppen Wettbewerbe und mehr. Das Essen war fantastisch, das Wetter war spektakulär, und die Sterne waren unendlich. Sie sahen Dinge, die sie hatten noch nie gesehen, daheim, wo der Himmel durch so viel städtischen Licht. Sowohl Zeke als auch Phil hätten nichts dagegen gehabt, in Algonquin zu leben Provinzpark. Sie lernten Universitätsstudenten kennen, die arbeiteten an wichtigen Projekten mit dem großen Radioobservatorium. Sie bekamen sogar um bei der Recherche zu helfen. Das war eine besondere Nacht für beide Sie schlossen einen Pakt, dass sie eines Tages Universitätsstudenten sein würden, diese Projekte zu machen. Phil wollte Astronaut werden und Zeke wollte Pilot sein. Es war fast zu traurig für sie, sich vom Lager zu verabschieden.

Als Klasse Acht begann für die beiden Teenager, Zeke wusste, dass sein Körper noch wuchs, aber aus irgendeinem Grund fühlte er sich viel müder als zuvor. Er wusste, dass er die Energie in sich hatte, aber es war, als ob sein Körper sich weigerte, es raus.

Es war Oktober, als die grünen Blätter zu welken begannen. Die beiden, die sich ein besondere Bindung schlenderten sie den vertrauten Weg nach Hause.

„Und Papa sagte, du kannst wahrscheinlich auch bei ihm übernachten! Er wird mit deinem Vater reden heute Abend. Wir können die ganze Nacht Horrorfilme schauen, Schokolade essen und Süßigkeiten!“, sagte Phil aufgeregt.

Zeke lächelte über die Begeisterung seines Freundes. Phil liebte Schokolade, besonders dunkle Schokolade. Es war eine weitere Sache, die die beiden voneinander unterschied andere. Während Phil ein absoluter Schokoladenesser war, bevorzugte Zeke Chips und Bonbons. Halloween war für sie immer eine tolle Nacht gewesen, wenn Sie waren jünger. Sie tauschten untereinander, was sie nicht wollten. Sie bekamen am Ende immer etwa die gleiche Menge, aber mit völlig unterschiedliche Mischungen.

"Ist da Stimmt etwas nicht?“, fragte Phil, nachdem Zeke eine Weile geschwiegen hatte.

„Nee, nur fragen, wie Sie all diese Schokolade essen können und nicht ein einziges „Höhle.“ Zeke lächelte, kurz bevor ihn ein Husten überraschte.

"Es ist weil ich putze“, sagte Phil lachend.

„Ich putze!“ Zeke widersprach.

„Wie dann Komm, ich habe keine Löcher und du hast viele?“

Der Husten schien Zeke im Gedächtnis zu bleiben, als er versuchte, auf Phils Kommentar zu antworten. „Es ist weil…“ *hust*hust* „…unser Zahnarzt schaut sich gerne meine perfekte Zähne.“ *hust*hust* „Sie findet mich charmanter als dich …“ *hust*hust* „Und deshalb…“ *hust*

"Bist du Okay?"

*hust*hust* „Mir geht’s super. Ich bin gerade an meinem Spucke erstickt. Wettrennen mit dir zum Briefkasten!“ Zeke machte sich auf den Weg, bevor Phil sich überhaupt fertig machen konnte.

Phil jagte nach Zeke, entschlossen, alles zu geben.

Phil immer gegen Zeke bei allem Aktiven gewonnen. Er war kein großer Athlet, wie Zeke war es, aber Zeke versuchte so wenig, dass Phil ihn schlagen konnte. Phil wusste das, aber es fühlte sich wirklich besonders an, wenn es von Zeke kam.

Phil hat bestanden Zeke, wie immer. Es war immer dasselbe: ein Wettrennen zum Briefkasten. Es war das Gleiche, aber Phil wurde es nie müde.

„Fast, Zeke.“ Phil atmete schwer, als er als Erster Zekes Vorgarten erreichte. „Vielleicht als nächstes – ZEKE!“

Phil rannte zurück in Richtung sein Freund. Auf dem Boden lag Zeke und umklammerte seine Brust, sein Atem unberechenbar zu seinem Vorteil nutzen könnte.

„Okay, wenn du müsstest „Wenn wir nur einen der fünf Sinne verlieren würden, welcher wäre das?“, fragte Phil Zeke.

Sie waren lange auf, als wie üblich, über eine ganze Menge Nichts reden.

„Ganz ruhig“, sagte Zeke. „Die Fähigkeit zu schmecken. Was bedeutet…“ Phil hätte schwören können, dass es eine gab Funkeln in Zekes Augen. „Ich würde den beschissenen Brüsseler Kaffee meiner Mutter nicht probieren Sprossen.“
Die beiden lachten Zekes Albernheit. Die beiden Jungen sagten es nicht direkt, aber als sie einander hörten Das Lachen anderer war eines der erhebendsten Gefühle, die sie erfahren.
„Ich denke schon…“, sagte Phil nachdem ihr Lachen verstummt war.

„Im Ernst, denken Sie darüber nach es“, sagte Zeke. „Nicht fühlen zu können ist eine Selbstverständlichkeit. Nicht sehen zu können wäre scheiße. Und wenn du nichts hören könntest … wie würdest du fernsehen? ohne zu hören?“

Phil fing an zu lachen über sein Freund. „Ich denke, du hast recht.“

„Ich habe immer recht.“

Zeke streckte seinen Körper auf dem Bett und legte seinen Kopf auf Phils Beine.
Zeke seufzt schloss die Augen. „Meine größte Angst wäre, meine Stimme zu verlieren… Ich wäre nicht in der Lage, mit Ihnen zu sprechen.“
Phil wusste nicht warum, Doch Traurigkeit überkam ihn. „Lass uns nicht mehr darüber reden …“

Das Spüren der gedämpften Stimmung, Zeke versuchte, Phils Stimmung zu heben. „Ich denke, das einzig Gute Das Einzige, was dabei helfen würde, wäre, im Unterricht nicht aufgerufen zu werden.“

Phil beschloss mitzugehen damit. „Ich glaube, Mrs. Huxington mag Sie.“

Aufsitzen und Drehen Zu Phil, Zeke leuchtete rot. „Halt die Klappe! Sie ruft dich, zu!"

„Äh, nicht so viel wie sie tut es dir.“ Phil lächelte.

Den Kopf zurücklegen Zeke saß auf Phils Beinen und sagte: „Meine Güte, nur weil wir die Antworten kennen Das heißt nicht, dass wir ständig gehänselt werden sollten. Sie schikaniert uns.“

„Dich zu schikanieren, du „Das ist gemein“, korrigierte Phil. Er spürte, wie ihm ein Kissen ins Gesicht schlug.

Phil erwachte auf. Er fühlte sich unwohl, aber er hatte nicht erwartet, sich danach erfrischt zu fühlen versuchte auf einem Krankenhaussofa zu schlafen. Er blickte von seinem Schoß auf Als er weiterschlief, sah er das Gesicht seiner Mutter. Auch sie schlief. Ein Blick auf eine Wanduhr zeigte ihm, dass es fünf Uhr morgens war.

„Liebling? Wie fühlst du dich?“, fragte seine Mutter.

Wenden wir uns an Als Phil sie bemerkte, wurde ihm klar, dass seine Bewegung sie aufgeweckt hatte.

„Mir geht es gut. Ist Zeke immer noch ...“

„Er ist „Ruhe dich jetzt aus, Baby“, sagte seine Mutter und strich ihm übers Haar. „Bleib hier die ganze Nacht war in Ordnung, aber du kommst heute Abend nach Hause, okay?“

„Ich bleibe „Wir bleiben hier, solange Zeke hier ist“, sagte Phil stur.

„Philippus“, sagte seine Mutter streng. Phil zuckte immer zusammen, wenn seine Eltern nannte ihn bei seinem vollen Namen. „Zeke wird traurig sein, wenn er dich müde sieht. Du Sie müssen glücklich und voller Energie sein, wenn Sie ihn sehen.“

„Was ist ist mit ihm etwas nicht in Ordnung?“

Phil hörte seine Mutter atmete aus. „Er hat etwas Ungesundes im Hals. Es ist ihm Ärger machen …“

„Was für eine Art Ärger?“, flüsterte Phil.

„…ein Wachstum…“

„Der Tumor…“

"Was?"

„Das ist, was „Das ist es doch, oder? Ein Tumor?“

„Wie Du…"

Phil sah zu seiner Mutter. „Hast du vergessen, wer dein Sohn ist?“

Seine Mutter lächelte traurig. „Ich schätze, du bist wirklich kein Kind mehr. Aber dein Es ist ein bisschen dreist, wenn die Schule eure Kinder solche Sachen lernen lässt.“

„Zeke und ich machen ein Projekt im naturwissenschaftlichen Unterricht. Der Lehrer lässt uns nicht den Weltraum machen, mehr. Es ist behandelbar, oder? Sie können es entfernen?“

„Das ist, was Die Ärzte versuchen, das herauszufinden, aber es ist höchstwahrscheinlich behandelbar“, Phils Mutter hat es ihm erzählt.

„Wann kann ich ihn sehen?“

„Sobald sie sagen, du kannst das, Schatz.“

Es wäre Tage, bis Phil Zeke sehen konnte. Er ging an diesem Tag nach Hause, ohne zu sagen Abschied von ihm. Phil wusste, dass alles irgendwie gut werden würde. Er wusste, dass Zeke ein Kämpfer war, der nicht aufgeben würde. Er war der Starke von die beiden.

Der Tag, Zeke Besuch empfangen durfte, sorgte Phil dafür, dass er als Erster da war.

„Zekey!“ Phil rannte ins Zimmer.

„Philly!“ Zeke rief zurück.

Phil fast sprang auf das Bett seines Freundes. „Wie fühlst du dich?“

„Kann es kaum erwarten um hier rauszukommen.“

„Du hast so viel Arbeit nachzuholen!“

„Wie? Ich habe „Ich bin erst seit drei Tagen krank“, widersprach Zeke. „Aber sie sagen, ich werde wahrscheinlich erst nächsten Montag wieder zur Schule gehen“

"Nicht Mach dir keine Sorgen, ich werde dir helfen.“

"Danke, Philly.“

"Kein Problem, „Zekey.“

„Was sollte „Wie werden unsere Kostüme dieses Jahr aussehen?“, fragte Zeke grinsend.

„Wie wäre es mit „Alien und Predator?“, fragte Phil mit leuchtenden Augen.

"Idiot!" Zeke lachte. „Woher sollen wir solche Kostüme bekommen? Irgendwas einfacher!“

„Wir können „Ich bin wieder der Hobbit“, sagte Phil, als er sich neben Zekes Bett setzte. „Oder vielleicht Charaktere aus Herr der Ringe !“

"Niemand würde es merken. Nur wenn sie so nerdig sind wie wir“, sagt Zeke scherzte.

„Vielleicht „Ich werde diese Bücher eines Tages verfilmen“, sagte Phil verträumt.

"Ja, richtig. Es würde ungefähr sieben Stunden dauern!“ Zeke verdrehte die Augen. „Frodo ging durch den grünen Wald … und er ging … und er ging …‘“, sagte Zeke mit einer erzählerischen, tiefen Stimme. „Ich meine, eine Stunde im Film und er wird immer noch laufen.“

"Ja, du hast recht. Aber wenn sie es tun, werden wir uns im Kino verkleiden.“

"Handeln!"

„Aber für „Also, was sollen wir an Halloween machen?“, fragte Phil.

"Ich weiß nicht…"

Zeke starrte Phil starrte zurück. Lächeln teilen, keine Worte waren nötig zwischen ihnen ausgetauscht. Phil wusste, dass sein bester Freund krank war, aber er wusste, dass er ihn nicht zum Kämpfen überreden musste. Zeke war ein Kämpfer.

Ein Monat vorbei, und Zeke musste wöchentlich ins Krankenhaus. Die Dinge waren größtenteils normal. Es gab subtile Veränderungen im Leben der Jungen. Zekes Mutter holte Phil und Zeke jeden Tag von der Schule ab.

Phil fand Es war seltsam, dass seine Eltern ihm immer wieder sagten, er solle auf Zeke aufpassen und stark sein für ihn. Zeke brauchte ihn nicht stark, dachte er bei sich. Er möchte einfach, dass ich ich selbst bin.
Zeke wurde entschuldigt von Fitnessstudio und aufgefordert, draußen zu sitzen. Phil dachte, sie wären nur vorsichtig mit Zeke.
„Ich könnte Aber spiel!“, würde Zeke argumentieren.

Phil stimmte zu mit Zeke, aber die Erwachsenen haben die Anrufe getätigt. Sie haben Zeke nicht aufgehalten, Phil und ihre Freunde davon abhalten, in der Pause draußen zu spielen.

Im Laufe der Tage Phil hatte den Eindruck, dass Zekes Stimme leiser wurde. Es gab einen Punkt wo Phil wusste, dass Zeke jedes Mal, wenn er schrie, seine Kehle anspannte, weil er es in Zekes Gesicht gesehen hat.

„Es ist die Kälte „Wetter!“, beharrte Zeke. „Die Luft ist dünner, das weißt du!“

„Drück nicht dich so hart“, antwortete Phil. Er wollte überzeugt sein, dass die Das Wetter war der Grund, warum Zeke mehr hustete, aber manchmal war der Husten waren schwerwiegend.

„Du klingst wie Mama.“ Zeke grinste ihn immer an, wenn er beschützerisch wurde.

„Vielleicht „Wir sollten reingehen“, schlug Phil während einer Pause vor, als Zeke viel husten.
Es war ziemlich kalt, und Zeke wollte hineingehen, aber er wollte nicht, dass Phil Ich glaube, das war wegen seiner Krankheit nötig. „Mir geht es gut!“, beharrte er.

"Bist du wirklich krank?“ Jerry verhöhnte Zeke von hinten. „Ich glaube, du bist nur versuche, aus dem Fitnessstudio rauszukommen.“

Phil und Zeke drehte sich um und sah Jerry Maxwell, einen Jungen, mit dem sie nicht klarkamen. mit. Das lag zumindest teilweise daran, dass Jerry und Zeke weiterspielten verschiedene Mannschaften im Fußball und oft war es ein richtiger Wettkampf. Es war nicht Sie haben nicht verstanden, dass das Team, in dem Zeke spielte, immer Jerrys Team schlug. Jahrelang Jerry hatte versucht, mit Zeke zu reden, aber Zeke verlor nie die Fassung Jerrys Sticheleien.

„Warum sollte ich das tun? Es ist mein Lieblingsfach. Keine Sorge, ich bin bald wieder da und Ich werde den Boden mit dir aufwischen. Nicht, dass ich es jetzt nicht tun könnte, aber ich habe gesagt deine Eltern, ich würde dich nicht mehr schlecht aussehen lassen.“

„Ich wette, du „Ich habe sogar vergessen, wie man einen Ball kickt“, spottete Jerry und legte den Kopf schief. Zeke.

"Vielleicht. Mal sehen, wenn der Frühling kommt, oder?“, meinte Zeke. „Aber wenn du ein Vorschau, warum kommst du nicht hierher, damit ich dir mein Ballkicking zeigen kann Fähigkeiten."

Mehrere Klassenkameraden von Zeke und Phil standen um sie herum und lachten über Jerrys Kosten.

"Was auch immer. Hast du nichts zu tun? Wir alle wissen, wie gut du darin bist Puffer von dir. Ich frage mich, woher du all deine Übung hast?“ Jerry höhnte er und wandte sich an Phil.

Das verursachte ein Tumult unter den Schülern. Phils Gesicht errötete vor Verlegenheit, als Die Leute zeigten auf ihn und lachten. Das Ergebnis war, dass mehr Schüler zeigten und lachte über Phil.

Zeke sah seinen Freund an und spürte, wie ihm das Herz in die Hose rutschte. Er konnte es nicht ertragen, wenn jemand schlecht über Phil.

„Vielleicht sollte nicht so viel mit Poindexter rumhängen. Vielleicht ist deine Krankheit nur eine allergische Reaktion auf seine Homosexualität“, fuhr Jerry fort und sorgte dafür, dass die Menge um weiter zu lachen.

Zeke fühlte Sein Blut kochte. Nicht nur gegenüber Jerry, sondern gegenüber allen, die er als Klassenkameraden betrachtete. Sie waren nett zu Phil und Zeke, wenn es ihnen passte, aber in Situationen so boten sie keinerlei Unterstützung an.

Zeke trat vorwärts. „Du…“

"Du Bastard!“, schrie Phil.

Zeke sah Phil stürzt sich mit ausgestreckten Armen auf Jerry. Mit aller Kraft, Phil schwang seine Fäuste nach Jerry und landete ein- oder zweimal Schläge auf die Brust des Jungen und Gesicht. Der größere Junge stolperte zurück, überrascht von Phils plötzlichem Angriff und die Tatsache, dass Phil ihn tatsächlich geschlagen hatte.

Phil starrte auf seine Klassenkameraden, die mit offenem Mund dastanden und den sonst so ruhigen Jungen anstarrten.

„Wie kann man es wagen Ihr! Ihr alle! Ihr sollt unsere Klassenkameraden sein. Zeke betrachtet einige von euch als Freunde! Er tut sein Bestes, um euch zu helfen mit eure Arbeit! Ihr wisst alle, dass er krank ist … Und das ist der Dank, den er dafür bekommt?“ Tränen stiegen Phil in die Augen. „Das ist so herzlos …“

„Phil…“

Jerry flog plötzlich herein und schlug Phil mit der Handfläche nieder.

„Du hast sogar „Kämpfe wie ein Schwuler!“, zischte Jerry.

"Du Wichser!“, brüllte Zeke, als er sich auf Jerry stürzte.

Phil stand und versuchte, sie aufzuhalten. „Halt! Jemand soll sie aufhalten!“

Bis dahin, alle hatten Phils Ausbruch vergessen und konzentrierten sich auf den Kampf vor ihren Augen. Innerhalb einer Minute lag Zeke auf dem Boden und klammerte sich fest seine Brust, sein Keuchen und Husten deuten darauf hin, dass er nicht mehr atmen kann.

Alles ging so schnell. Ein Lehrer kam und massierte Zekes Brust, als Luft füllte langsam seine Lungen. Ein Krankenwagen kam und brachte Zeke weg.

Phil kaum erinnerte sich an die Fahrt ins Krankenhaus. Liegt Zeke im Sterben? Ihm schien es gut zu gehen diese Woche… Phil blieb während der gesamten Reise ruhig. Seine Gedanken waren immer noch unter Schock, nachdem er mit ansehen musste, wie sein bester Freund plötzlich zusammenbrach.

Phil saß still da in einem Wartezimmer mit Meg, Zekes Schwester, während Zekes Eltern sprachen mit einem Arzt.

„Es sieht aus wie sein Zustand hat sich stabilisiert. Er ist im Moment nur sehr erschöpft. „Im Moment braucht er Ruhe“, sagte Zekes Vater bald zu den beiden wartenden Teenagern.

Phil sah zu Boden und hatte das Gefühl, dass er im Unrecht war. Wenn nur hätte ich Jerry nicht angegriffen, Zeke wäre nicht in diesem Zustand.

Er wandte sich an Zekes Mutter wollte sich unbedingt entschuldigen, aber ihr Gesichtsausdruck machte ihn sprachlos. Als er endlich Blickkontakt mit ihr aufnahm, fiel sie zu Sie fiel auf die Knie und heulte.

„Philipp, du „Ich muss mit Zeke reden!“, rief sie. „Er hört uns nicht zu! Du musst Sagen Sie ihm, dass er die Operation durchführen muss!“

„Alice, „Das reicht“, sagte Zekes Vater, kniete nieder und versuchte, seinem Frau auf.

„Er wird Hör mal, Philip. Warum tut er es nicht? Warum sollte er…“ Sie konnte nicht Ende. Sie fiel ihrem Mann in die Arme und schluchzte heftig.

„Operation?“ Das Wort kam langsam aus Phils Mund.

Phil ging in Einsamkeit zu Zekes Zimmer. Ein hohes Geräusch schien zu folgen ihn, als er durch die weißen Korridore ging und alles schien in der Dunkelheit verschwinden, während sein Wille seinen Weg lenkte.

"Hey, Philly!“ Zeke drehte sich zur Tür um, als er seinen Freund hereinkommen sah.

Phil blieb still. Zeke war gerade aufgewacht, aber Phil kam nicht darüber hinweg, was Zekes Eltern hatten es ihm erzählt.

Haben meine Eltern mir deshalb gesagt, ich solle für Zeke stark sein? Ein bösartiger Tumor namens Sarkom, eine seltene Erkrankung in seinem Hals?

Zekes Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich langsam, und ohne eine Operation würde er schließlich sterben. Die Bösartigkeit war bereits im mittleren Stadium. Phils Seine Eltern wussten es, aber sie hatten es ihm nicht gesagt. Phil wusste nicht, wie Viele Leute hatten ihn über Zekes schwere Krankheit im Unklaren gelassen. Er wurde nicht leicht wütend; er wurde verletzt. Diesmal war er sowohl verletzt als auch wütend.

Phil wollte antworten Zekes Anruf mit seiner eigenen Begrüßung, aber seine Lippen wollten nicht aufhören zitternd. Es fiel ihm schwer, Zeke anzusehen. „Sie lügen, „Stimmt das? Dein Tumor ist doch nicht bösartig … oder?“

Phils Herz zog sich zusammen mit unerträglichen Schmerzen, als Zekes Blick zu Boden fiel.

„Phil…“

„Warum? Warum hast du nicht „Sag es mir?“, flüsterte Phil. „Warum willst du es nicht tun?“

Zekes Augen weiteten sich Entsetzen über die Erkenntnis, dass Phil herausgefunden hatte, wie schlimm die Dinge wirklich waren war.

„Es ist ein kleiner Tumor, Stimmt's? Sie haben es doch behandelt, oder? Warum brauchst du eine Operation? Warum hast du es mir nicht gesagt?“

Zu wissen, dass Phil es wusste, Zeke war noch trüber. „Vielleicht müssen sie mir die Stimmbänder rausreißen …“ Ich würde meine Stimme verlieren.“

Phil war still. Als Zekes Eltern hatten es ihm erzählt, er war schockiert und war es immer noch, aber er hielt den möglichen Verlust der Sprache für viel besser als die Alternative.

„Du kannst sterben, wenn du belassen Sie es dabei …“

„Ich weiß, Philip. Aber ich Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. Ich werde es nicht tun.“

„Willst du sterben? Wie kannst du mir das antun!“, sagte Phil wütend.

„Ich kann mein eigenes Leben leben, „Alles klar? Ich treffe meine eigenen Entscheidungen! Ich!“, blaffte Zeke.

Phils Wut für einen Moment über seinen Schmerz siegte. „Hör auf, egoistisch zu sein! Hast du darüber nachgedacht, was Was passiert, wenn du stirbst? Was werden deine Eltern tun … Was werde ich tun?“

„Ich werde sowieso sterben, wenn die Operation schlägt fehl. Das ist eine einmalige Chance, Phil. Ich möchte nicht Chance…"

Phil konnte nicht sprechen.

„Ich habe gehört, wie sie mir erzählten Papa, ich könnte mein ganzes Leben ohne die Operation leben … Ich brauche vielleicht nur häufiger ins Krankenhaus zu gehen.“

„Aber du wärst nicht in der Lage, die Dinge zu tun, die Sie mögen. Was ist mit Fußball? Schule? Es ist nicht ergibt Sinn, Zeke … Warum willst du es nicht tun?“

An diesem Punkt, Zeke konnte nicht sprechen.

„Zeke … bitte sag es mir. Ich bin dein bester Freund.“ Langsam kehrte das Mitgefühl zu Phil zurück, als er erkannte, welche Schmerzen sein Freund haben musste.

„Wenn du mein bester bist Freund, dann respektiere wenigstens meine Entscheidung“, sagte Zeke bitter. „Du Ich weiß nicht, was ich durchmache.“

Diese Worte trafen Phil hart, und sein Mund erstarrte, als sie einsanken. „Du bist dumm“, Phil flüsterte er schließlich.

„Nein, bin ich nicht! Du bist es!“ erwiderte Zeke wütend.

Das war alles, was Phil konnte nehmen, ohne zu weinen. „Ich gehe nach Hause…“

„Oh, gut. Lauf nach Hause zu deine Mama“, fuhr Zeke wütend auf. „Es ist nicht als wäre es dein Problem!“

Tränen spontan platzte es aus Phils Augen, als Zekes Worte ihn trafen.

„Ich hasse dich, Zeke!“ Abwenden und Ohne zurückzublicken, verließ Phil den Raum.

Es dauerte einen Moment für Zeke zu erkennen, dass er die einzige Person verjagt hatte, die er immer versprach, nicht zu verletzen.

Phils einen Nachmittag eingesperrt in seinem Zimmer zu verbringen, war definitiv ein Warnzeichen für seine Mutter. Mit einem Teller Haferkekse und einem Glas Schokolade Milch, klopfte Nita an die Schlafzimmertür ihres Sohnes.

„Phil“, sie rief mit süßer Stimme: „Darf ich hereinkommen, Liebling?“

"NEIN."

„Wirklich? Ich Ich hatte gehofft, ein paar dieser Kekse mit euch zu teilen. Und ich weiß es wirklich nicht wissen Sie, was Sie mit dieser Schokoladenmilch machen sollen, wenn Sie sie nicht wollen.“

„Ich bin nicht hungrig…"

„Kann ich "Dann etwas Gesellschaft? Ich kann nicht alleine essen", flehte Nita.

Nach einigen Nach einigen Augenblicken der Stille öffnete Phil seine Tür.

Seine Mutter hätte beinahe den Teller mit den Keksen fallen lassen. Ihr Baby hatte geweint, und den Ausdruck seines durchnässten Gesichts, vielleicht stundenlang. Sie ging in das Zimmer und stellte den Teller mit Keksen und das Glas Schokoladenmilch auf seinen Schreibtisch, bevor er sich auf seinen Stuhl setzte.

Phil kehrte zu seinem Platz auf dem Bett zurück, wo er einiges durchgemacht hatte Fotos. Nita erkannte, dass es Fotos von Zeke und Phil aus dem letzten Sommer.

„Hast du „Hast du Streit mit Zeke?“, fragte Nita vorsichtig.

„Er ist „Dumm“, sagte Phil stirnrunzelnd.

„Das ist nicht sehr nett, Sohn. Er ist dein bester Freund.“

„Warum Will Zeke sterben?“ Seine eigene Frage löste bei Phil Tränen aus. Augen.

Es war ein Frage, die Nita erwartet hatte, dass Phil sie irgendwann stellen würde. Sie tat es nicht hatte keine Antwort für ihn, aber sie saß neben ihm und ließ ihn finden Trost in ihren Armen.

Nach einem Nach einem Strom von Tränen und weiteren Fragen schien Phil sich zu beruhigen.

"Honig, Es gibt einen Grund, warum Zeke das nicht tun will. Ich weiß es nicht, und seine Eltern wissen es nicht. Gerade du solltest es wissen. Es gibt keine einer, der Zeke näher steht als du. Du kannst ihn besser verstehen als seine eigene Eltern. Wenn Sie den Grund herausfinden, können Sie ihm vielleicht helfen, seine Unsicherheiten. Er ist von dir abhängig, vielleicht ohne es zu merken.“

„Nein, er ist nicht… Er sagte, wenn ich sein bester Freund wäre, würde ich seine Entscheidung respektieren. Er Er hat mir immer alles erzählt. Aber er hat mich angelogen! Er sagte, alles sei alles klar!“, schluchzte Phil und fuhr dann fort: „Er hat mir nicht vertraut!“

„Es ist nicht das, Phil. Er hat Angst. Da steckt mehr dahinter, als er zugibt. Nicht Gib ihn auf, Süße. Er braucht dich.“

Phil wandte sich an seinen Fenster, Tränen liefen über sein Gesicht. „Es tut mir leid, aber könnte ich bitte allein sein für eine Weile?“

Die Anfrage war einfach, respektvoll und verständlich, aber Nita hatte das Gefühl, sie konnte in diesem Moment als Phils Mutter nicht genug tun. Sie fühlte sich unzulänglich, aber sie hatte alles getan, was sie konnte, ohne ihren Sohn noch mehr zu verletzen.

Vorbeugen Um Phil auf den Kopf zu küssen, flüsterte Nita: „Glaub an ihn. Behalte Behalte ihn in deinem Herzen, denn ich bin sicher, dass du in seinem bist.“

Allein in seinem Zimmer starrte Phil auf die untergehende Sonne, die den Himmel in Flammen zu setzen schien.

"Bist du „Bereit?“, fragte Nita ihren Sohn, als er die Treppe hinunterging.

"Bist du „Gehen Sie aus?“, fragte Phil, als er bemerkte, dass seine Mutter einen Mantel trug.

„Ich nehme „Bring dich zur Schule“, sagte sie zu ihm.

"Oh."

Zeke hatte wurde letzte Nacht aus dem Krankenhaus entlassen, und Phil war Ich machte mir Sorgen, wie ich mit ihm reden sollte. Er wusste nicht mehr, worüber er reden sollte, als er mit Zeke zusammen war. Es hatte nie solche Spannungen zwischen ihnen gegeben.

Phil war still, als er aus dem Autofenster starrte.

„Phil“, sein flüsterte Mutter.

"Hmm?"

„Zeke wird nicht zur Schule gehen. Die Ärzte dachten, es wäre vielleicht das Beste für ihn eine Zeit lang zu Hause unterrichtet.“

Phil starrte weiter aus dem Fenster. „Ich verstehe …“

Nita hatte nicht erwartete, dass Phil fast keine Antwort gab. Sie war zu allem bereit Fragen, die der Junge hatte, aber sie kamen nie. Er fragte sich, ob es die richtige Entscheidung, sie tat ihr Bestes, um die Wahl von Zeke zu respektieren Eltern gemacht hatten.

Schule erschien Phil leer. Jeder Tag schien sich länger hinzuziehen als der letzte. Nichts interessierte ihn mehr. Mathematik, Geschichte und sogar Naturwissenschaften rief bei Phil die gleiche Reaktion hervor. Er hat die Arbeit gemacht, aber es hat keinen Spaß gemacht. Es fehlte etwas. Jeden Tag wandte sich Phil Zekes leerem Platz, in der Hoffnung, dass er vielleicht auftauchen würde. Zeke, mit den Händen in den Taschen während er die Welt angrinste, als wüsste er etwas, was sie nicht wussten.

Zu Hause, Phil Bücher lesen, während ich am Telefon saß und hoffte, dass es klingelt. Als die Die Tage vergingen, Phil fühlte, wie er sich noch weiter von den Menschen entfernte um ihn herum. Er konnte nicht länger als eine Stunde mit seinen Eltern im Zimmer bleiben ein paar Minuten. Er spürte immer einen Druck, als ob sie wollten etwas sagen, konnte es aber nicht. Sein Zimmer bot ihm keinen Trost mehr, aber er konnte nirgendwo anders hingehen.

Phil starrte auf die Bilder seiner Abenteuer mit Zeke im Space Camp. Diese Die Tage schienen so weit weg. Damals gab es keine Angst vor Krankheiten. Wie er den größtmöglichen Spaß in jeden Tag packen konnte, war das einzige Dilemma, das er und Zeke sah sich um. Alles war so anders geworden. Er wollte sehen Zeke, um mit ihm zu sprechen, aber Zeke wollte ihn nicht sehen. Er fühlte, dass Zeke hasste ihn. Er glaubte auch, dass die Ärzte Zeke nicht empfohlen hatten zu Hause unterrichtet werden; Zeke hatte es gewollt.

Wenn ein Telefon Als der Anruf endlich kam, war es nicht das, was Phil erwartet hatte.

„Warum nicht „Sprichst du mit ihm?“, fragte Meg.

„Er tut nicht „Willst du mit mir reden?“, antwortete Phil.

„Ja, er tut es. Er will es nur nicht sagen.“

„Dann kann er Ruf mich an, wenn ihm danach ist. Es ist seine Entscheidung, richtig?“, sagte Phil kalt, bevor Sie auflegen.

Das Telefon Der Anruf schien Phil in tiefere Dunkelheit zu stürzen. Er fragte sich, warum er so stur zu sein und Zeke nicht anzurufen. Tagelang, Phil gelegentlich starrte auf das Telefon und fragte sich, ob er anrufen sollte. Er tat es nicht so lange warten müssen.

„Phil! Zeke ist wieder zusammengebrochen. Wir bringen ihn ins Krankenhaus“, rief Meg, als sie rannte mit dem Handy ihrer Eltern in der Hand.

Es war wie Phil hatte mit einem solchen Anruf gerechnet. Er hatte es unzählige Male erlebt in seinen Kopf, aber als es tatsächlich passierte, wusste er nicht, was er tun sollte.

Als er starrte Phil starrte auf das Telefon in seiner Hand und überlegte, was er tun sollte. Soll ich ins Krankenhaus gehen? Würde Zeke mich sehen wollen? Hat er Meg gebeten, mich anzurufen?

Es schien dass ihm etwas sagte, er solle ins Krankenhaus gehen, doch noch etwas anderes hielt ihn still. Er hatte Angst. Er hatte Angst, Zeke zu sehen, Angst vor was er zu Zeke sagen würde, aus Angst, dass er ihre Freundschaft schädigen könnte noch mehr.

„Philipp…“

Phil sah zu seiner Mutter auf, die ihm mit festem Nicken den Blick festhielt.

Als ob das Nicken hatte seine Entscheidung getroffen, Phil legte auf und rannte zu seinen Schuhen.

Phils Augen waren leer, als er die blasse Gestalt seines besten Freundes anstarrte. Zekes Die Augen öffneten sich langsam. Als der junge Mann blinzelte, kehrte Leben in seine Augen zurück. Phil saß in seinem Stuhl und beobachtete, wie sein Freund sich damit abfand, wo er war und was passiert war.

Mit Mühe, Zeke stemmte sich hoch und versuchte, seine Position zu halten, aber seine Arme versagte ihm. Er atmete aus und starrte an die Decke. Er legte den Kopf schief und versuchte, Phil anzulächeln.

"Hey…"

Phil blieb ruhig, während er zusah, wie sein Freund versuchte, wieder aufzustehen.

Aufgeben, Zeke drehte seinen Kopf wieder zu seinem Freund. „Ich glaube, ich bin zusammengebrochen schon wieder, was?“

Nur Stille antwortete ihm, als Phil sich weigerte zu sprechen.

"Still Behandlung?“, fragte Zeke im Scherz.

Je kürzer Einer der Jungen starrte seinen Freund weiterhin ausdruckslos an.

"Aufleuchten, Phil, du kannst mich nicht ewig ignorieren!“, sagte Zeke und wurde offensichtlich verärgert.

Phil erreichte Ich holte einen Notizblock vom Schreibtisch und begann, etwas darauf zu schreiben. Das schien Zeke noch mehr zu irritieren, und er versuchte, den Block zu schnappen weg von Phil, aber er konnte nicht so weit reichen.

„Warum bist du „So ein Arschloch sein?“, schrie Zeke.

Der Glanz Phil brachte Zeke zum Schweigen. Zeke war nur auf dem Phils böse Blicke in extremen Situationen zu spüren, und er hat es genossen.

Phil stand auf und ging zur Tür.

„Phil! Phil, „Geh nicht!“, rief Zeke verzweifelt. „Es tut mir leid, es tut mir leid! Ich das Arschloch!“

Sympathie füllte Phils Augen, als er sich zu Zeke umdrehte, der all seine Kraft, sich endlich hochzuziehen, seine Arme zitterten, als er versuchte seine Haltung zu bewahren. Phil konnte nicht verstehen, warum jemand so stark wie Zeke würde sich so leicht aufgeben.

„Ich kann nicht „Nimm es, wenn ich nicht mit dir reden kann…“, rief Zeke. „Sprich mit mir… bitte! Ich „Ich muss deine Stimme hören. Ich muss mit dir reden.“

Zeke weinte weiter, als Phil sich seinem Bett näherte. Das Stück Papier, das auf Zekes Schoß gerutscht war, war wunderschön in Phils Handschrift geschrieben.

Erst wenn Sie das tun, Betrieb.

Der Junge Seine Lippen zitterten, als er sich von Phil abwandte. „Ich kann nicht!“

„Warum!“ Phil sackte auf den Sitz. „Der Zeke, den ich kenne, ist ein Kämpfer. Wenn es einen gäbe 100 Prozent Chance, er würde es annehmen. Warum machst du so früh Schluss?“

Phils Herz sank, als er Zekes Körper zittern sah.

Zeke sah zu Phil auf, wandte sich dann aber ab. Er fühlte sich wohler, wenn er nicht hinsah direkt in die Augen seines Freundes.

"Es gibt diese Chance …“, begann Zeke. „Es besteht eine gute Chance, dass ich meine Stimme verliere … Die Operation könnte nicht einmal erfolgreich sein. Aber wenn ich meine Stimme verliere, wie werde ich mit dir reden? Ich würde lieber noch mit dir reden, solange ich kann. Das Gespräch mit dir gibt mir Kraft…“

Anfangs, Phil brachte keine Worte hervor. Er saß fassungslos da und sagte dann: „Na und? Was ist mit Fußball?“

"Ich tu nicht Fußball interessiert mich nicht! Wie soll ich mit dir reden? Wir werden nicht in der Lage sein, oben zu bleiben spät in der Nacht über… Dinge reden. Ich werde dir nicht sagen können, wo Sie haben bei unseren Aufgaben Fehler gemacht. Wie können wir Freunde sein, wenn wir nicht überhaupt reden? Könnten wir überhaupt Freunde sein?“

"Wenn du führen Sie die Operation nicht durch. Natürlich können wir reden, aber worüber werden wir reden?“ Phils Stimme zitterte. „Du kannst nicht mehr ins Space Camp gehen. Wir können nicht zusammen schwimmen gehen. W-wir können nicht einmal zusammen zur Schule gehen. Du bleibst hier gefangen … in diesem Bett. Können wir so Freunde sein?“

Phils Worte schien Zeke noch mehr zu erdrücken, und der Junge schluchzte. „Das ist nicht fair! Warum ich?“

Die Emotionen Zeke hatte versucht, sich zurückzuhalten, brach völlig durch, als Phil nahm ihn in die Arme.

„Oh, Zekey, wenn ich mit dir tauschen könnte, würde ich es tun!“

„Nein! Nicht sag das!“

"Ich meine es! Aber selbst wenn es auf mich zukäme … Selbst wenn es nur ein Prozent wäre, würde ich die Operation durchführen lassen. Wen kümmert es, wenn ich nicht sprechen kann? Es liegt nicht daran, dass wir sprechen, wir sind beste Freunde.“ Phil senkte seine Stimme zu einem beruhigenden Flüstern. „Wir sind beste Freunde, weil wir uns umeinander kümmern! Es gibt so viele Dinge, die wir noch tun müssen. Und ich würde sie mit meiner besten Freundin machen wollen … Ich würde es hassen, nur von Ihnen davon zu hören.“

„Du würdest „Machst du es, auch wenn du dann nicht sprechen kannst?“, fragte Zeke und starrte hinaus das Fenster.

"Jawohl!"

Phil tröstete Zeke weiterhin in seinen Armen, als sie sich beide beruhigten ihr emotionales Hoch.

„Zwei von neun… Das sind die Chancen, dass ich meine Stimme nicht verliere, wenn etwas passiert falsch."

„Es ist nur zwei von neun? Wenn es nicht schlimm wird, wenn die Operation ohne Fehler, dann werden aus sieben neun hundert Prozent!“

Es brauchte Zeke einen Moment, um die induktive Logik zu verstehen, die Phil verwendet hatte, und sie ergab Sinn. „Du hast Recht. Es wäre ätzend, nur zu hören, was du im Space Camp gemacht hast. Lass uns nächsten Sommer wieder hinfahren … zusammen.“

„Ich bin immer richtig …“, lachte Phil, während ihm die Tränen aus den Augen liefen.

Mit einem Grinsen, Zeke löste sich aus Phils Armen. „Wie auch immer, Mädchen stehen auf Jungs, die es wissen Gebärdensprache.“

"Du kannst „Ich habe alle Mädchen“, bot Phil lächelnd an.

„Und du kannst habe alle Jungs …“, lächelte Zeke zurück.

Phils Die Bewegung kam zum Stillstand, als Zeke seinen Blick festhielt.

„Phil… ich wissen."

Als ob es Als Phil an der Reihe war, Unterstützung zu brauchen, zog Zeke seinen besten Freund in eine Umarmung. Die Liebe wurde einwandfrei vermittelt. Es mussten keine Worte ausgetauscht werden.

„Leg es Weg!, befahl Zeke. „Du wirst es fallen lassen und kaputt machen, wenn du weitermachst dreh es in deinen Fingern!“

Phil starrte weiter in das weite Grün des einfachen Glasedelsteins. Der Der perlweiße Wirbel schien zu leuchten, als das Licht von seiner Oberfläche reflektiert wurde.

„Kann ich „Kann ich wirklich meine Zukunft sehen?“, fragte Phil.

„Es ist ein Verdammter Mythos, Mann! Zeke warf die Hand hoch. „Das ist es, was sich verkauft, und du habe es gekauft!“

"Also, du hast es mir gegeben!“, schoss Phil zurück. „Sollte ich nicht daran glauben?“

„Glaub es oder glaube es nicht. Verlass dich einfach nicht darauf. Deine Zukunft –“

„Ist das, was du machen Sie daraus … richtig?“

Zekes Mund grinste. „Ja… ich sollte ab und zu meinen eigenen Rat befolgen, sollte ich nicht?“

„Haben sie gesagt, wann sie die Operation durchführen?“ Phil sah wieder auf den Kristall. Er versuchte, nicht zu eifrig zu klingen, aber er wollte wissen, was los war An.

„Sie sind mache gerade ein paar Vorbehandlungen und so. Es soll die Erfolgsquote erhöhen oder so“, sagte Zeke und legte sich wieder hin. „Ich wünschte, ich könnte es einfach hinter mich bringen.“

„Nun, bei „Wenigstens kannst du Weihnachten zu Hause verbringen, oder?“, fragte Phil aufgeregt.

„Genau. Ich „Ich vermisse dieses Zimmer“, sagte Zeke und sah sich in Phils Zimmer um.

„Wann war wann haben wir das letzte Mal hier bei mir zu Hause eine Pyjama-Party gemacht?“

"Ich tu nicht weiß, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Nachdem ich mich erholt habe, müssen wir es ausgleichen raus. Du musst mindestens eine Woche bei mir bleiben!“

Zurückfallen auf seinem Bett, lachte Phil. „Katharine sah wirklich hübsch aus, nicht wahr? sie?“, neckte Phil.

Zeke ging rot, als die beiden sich an den Tag erinnerten, als sie einen Überraschungsbesuch von die hübsche Rose, die alle Jungs in ihrer Klasse anzuziehen schien.

„Ja, sie ist „süß“, sagte Zeke und schaute weg.

„Sie ist wirklich besorgt, weißt du. Keine Sorge, ich feuere euch beide an.“ Phil lachte über seine eigene Bemerkung.

"Den Mund halten!" Zeke schrie und warf ein Kissen nach Phil. „Was ist mit dir? Wer bist du? wollen?"

„Ich bin nicht erzählen.“

"Sag mir!" Zeke befahl.

"Niemals." Phil schloss die Augen.

„Bin ich es?“

Phil saß in Stille, als Zeke neben Phil trat und sich auf sein Bett setzte.

Phil sah hoch zu Zekes Augen.

„Du gibst mir Kraft, Phil. Ohne dich hätte ich aufgegeben. Du bedeutest mir so viel. Und ich wünschte, ich könnte etwas für Sie tun“, sagte Zeke und senkte den Kopf.

Phils Herz dröhnte es in seinen Ohren, als Zeke seine Lippen auf Phils senkte.
In den meisten Auf zarte Weise gab Zeke Phil seinen ersten Kuss. Zeke hatte Mädchen geküsst, aber Für Phil war es der erste Kuss überhaupt.

„Du bist mein Bruder und bester Freund, Phil.“

Phil setzte sich auf und sah seinen Freund an. Er spürte Zekes Bedauern, dass er nicht erwidere Phils tiefste Gefühle.

Platzieren Sie seine Phil lehnte seine Stirn an Zekes, schloss die Augen und stieß einen Seufzer aus. „Du bist meine erste Liebe, aber ich liebe dich auch als meinen Bruder und besten Freund. Ich weiß, wir können nie zusammen sein, aber ich werde dich trotzdem lieben. Danke, Zeke, aber das hättest du nicht für mich tun müssen.“

„Es gibt Es gibt bessere Leute als mich, Phil.“

„Ich kann zustimmen mit dir da“, scherzte Phil.

„Ich werde finden du der perfekte Freund. Ich mag große Brüste, also wenn ich das Richtige mache Umbauten, du willst jemanden mit großen Muskeln.“ Zeke zwinkerte und fügte hinzu: „Komm schon, spuck es aus! Was treibt dich an?“

Phil konnte nicht anders, als rot zu werden. Zeke war der Erste, der von ihm erfuhr, und seine tiefsten Wünsche wurden einer genauen Prüfung unterzogen.

Wenn die Als der Schnee Mitte Februar endlich zu schmelzen begann, schien Zekes Gesundheit ein Plateau erreichen. Er hatte nicht mehr so viel Energie wie vorher, aber er länger ohnmächtig. Die Medikamente, die Zeke nahm, sollten ihn vorbereiten auf die Operation, aber der Arzt, der die Operation durchführen würde, hatte Das Datum wurde immer weiter nach hinten verschoben. Sowohl Phils als auch Zekes Die Eltern waren nervös, aber Phil und Zeke setzten ihre Freundschaft fort, als ob Zekes missliches Schicksal war nur eine einfache Erkältung.

Es war in der Nähe Ende Februar, als Zeke der Operationstermin mitgeteilt wurde.

Phil ging ins Zimmer und Zeke lächelte ihn an. Als ob er es schon wüsste, Phil ging zu seinem besten Freund und umarmte ihn.

„Alles in Ordnung?“

„Ja. Ich bin Ich bin einfach froh, dass endlich etwas passiert. Bald werde ich „Wieder gesund“, flüsterte Zeke.

„Und du wirst „Wir reden immer noch“, versicherte ihm Phil.

„Und ich werde „Wir reden“, lachte Zeke.

„Und wir werden Beende die achte Klasse mit einem von uns als Jahrgangsbesten und gehe dann auf die High „Wir sind zusammen in der Schule“, fuhr Phil fort.

"Was meinen Sie du wirst Jahrgangsbester, dann gehen wir auf die High School und „Schließlich werde ich Jahrgangsbester“, korrigierte Zeke.

„Dann gehen wir zur Universität…“

„Und du wirst den Antriebsmotor bauen, der mich zum Mars bringen wird, den wir Anspruch nicht als Kolonie Kanadas, sondern von Zeke und Phil Land.“

„Warum der Erste sein?“

„Ich bin älter!“

"Nicht geistig.“ Phil grinste.

"Oh! Touché.“ Zeke grinste zurück, als er sich aus Phils Umarmung löste. „Ich Ich bitte darum, dass wir einen Waffenstillstand aushandeln, bis ich nach meiner Operation wieder fit bin. um dir in den Arsch zu treten.“

„Bevor du Um das zu tun, benötigen Sie einen Questgegenstand, der Ihnen zum Erfolg verhilft.“

„Und was wird das sein?“

„Eine Trophäe von einer Fußballmeisterschaft“, sagte Phil. „Du wirst sie dieses Jahr gewinnen.“

„Nun, ich so weit werde ich nicht gehen. Ich bin wirklich raus. Ich brauche vielleicht eine Jahr, um mein Gewicht wieder zu erreichen.“

„Du warst immer der Gewinner, Zeke.“ Phil starrte Zeke in die Augen. „Weil du immer mit Herzblut dabei sein. Deshalb weiß ich, dass du gewinnen wirst, zu."

Zekes Lächeln begann eine angenehme Stille zwischen ihnen. Mit einem kurzen Augenzwinkern, Zeke griff nach der Klingel neben seinem Bett.

„Ja?“ die Stimme sagte durch die Gegensprechanlage.

„Ist Krankenschwester Ohne Rosmarin?“, fragte Zeke.

„Ich kann senden „Hier ist sie, Zeke. Brauchst du Hilfe?“

"Nicht wirklich. Ich habe mich gefragt, ob ich kurz nach draußen gehen könnte.“

„Sie wird genau da.“

„Zeke?“, Phil sagte.

Nur Zeke lächelte Phil an, als die Krankenschwester mit einem Rollstuhl vorbeikam.

"Ich tu nicht „Ich glaube, ich werde es brauchen“, sagte Zeke zu ihr.

„Junger Mann!“ Schwester Rosemary hob eine Augenbraue.

„Wir werden Vorsicht. Ich schaffe das“, erklärte Zeke. „Hast du etwas dagegen, wenn Phil mich mitnimmt? aus?"

Seufzend, Schwester Rosemary lächelte und nickte. „Die frische Luft wird gut tun für dich. Aber wenn du müde wirst, suchst du dir einen Platz und winkst jemanden heran, komm und hol mich ab, okay?“

"Ja, „Ma’am“, sagten die beiden Jugendlichen gleichzeitig.

"Was machst du Planen Sie das zu tun?“, fragte Phil, als Zeke sich an eine Wand des Aufzugs lehnte den Weg nach unten.

„Rennen mit „Du … noch einmal“, sagte Zeke.

„Zeke, nein!“ sagte Phil besorgt.

"Bitte, Phil. Ich muss wissen, dass ich das kann. Du bist der Einzige, mit dem ich das schaffe. mit“, flehte Zeke.

„Aber dein Zustand…"

„Ich garantiere das bringt nichts. Ich bin jetzt etwas schwach, aber ich weiß, dass ich noch etwas tun kann das. Bitte lass mich.“

Der Weg Zeke Als Phil ihn ansah, konnte er seinen Freund nicht verleugnen. Er war sich sicher, dass, wenn er Wenn Zeke das täte, würde er das Vertrauen in sich selbst verlieren.

"In Ordnung," Phil stimmte zu.

Ihr Spaziergang zum Hinterhof war es unangenehm still. Die Leute um sie herum waren redeten und lächelten, aber die Gesichtsausdrücke von Phil und Zeke waren so ernst wie der Tod.

Zekes Die Bewegung stoppte, als sie zu einer Lichtung kamen. Es gab einige Patienten auf Bänken und teilweise im Gras sitzen und die ungewöhnlich warme Februarwetter.

„Halte nicht Zurück, Phil“, befahl Zeke. „Gib dein Bestes. Zu der Kiefer bei das Ende.“

Der Baum Zeke wies darauf hin, dass er etwa fünfzig Meter entfernt stand. Es war fast dasselbe Entfernung von der Kreuzung bis zum Briefkasten, wo die beiden war immer Rennen gefahren. Phil sah seinen Freund in der Hoffnung an, seine zu ändern Aber Zekes Augen sagten ihm, dass das nicht möglich war. Phil nickte.

„Auf drei“, Sagte Phil. „Eins … zwei … DREI!“

Mit einem Ausbruch Phil konzentrierte seine ganze Kraft auf Arme und Beine, als er rannte geradeaus.

Ohne Als Phil zur Seite blickte, spürte er, wie Zeke mithielt. Phil gab ihm sein bester Schuss, und er konnte spüren, dass Zeke sein Bestes gab Anstrengung auch. Zekes starke Anstrengung zwang Phil, sich nicht zurückzuhalten. Zeke konnte mithalten und würde ihn wahrscheinlich überholen.

Als Phil Als er den Baum erreichte, drehte er sich sofort zu Zeke um, der um mehrere Meter zurückgefallen. Zeke war schon immer in der Lage gewesen, Blöcke zu laufen ohne ins Schwitzen zu kommen, aber Phil sah einen blassen Jungen an, der kämpfte darum, stehen zu bleiben, während er auf das Tor zusteuerte.

„Zeke!“ Phil schrie er, als er zurückrannte, um seinem Freund zu helfen.

Der Ruf schien Zeke aus seiner Benommenheit zu reißen, als er einen Moment brauchte, um seine Gleichgewicht.

„Bleiben Sie zurück!“ Zeke krächzte.

Phils Die Bewegung erstarrte, als Zeke wieder etwas Kraft zu gewinnen schien.

„Bleib weg, „Phil. Lass mich das machen …“, sagte Zeke mit schwacher Stimme.

Phil sah zu als Zeke noch einmal Luft holte und ein paar Schritte weiterging.

„Ich kann das.“ Worte, die zu Phil gesagt wurden, Worte der Ermutigung an sich selbst; passenderweise sie waren beide. „Ich werde das nicht enden lassen. Ich werde gewinnen!“

Mit einem abschließenden Kampf, Zeke flog nach vorne in Phil, und der kleinere Junge half, ihn auf. Es überraschte Phil, wie leicht Zekes Körper geworden war. Doch als So gebrechlich und schwach Zekes Körper auch war, lag in ihm offensichtlich wahre Stärke sein Herz.

„Du hast es“, sagte Phil stolz, als er die Anerkennung seines besten Freundes Leistung.

„Ich… ich habe es getan…“ Zeke hauchte Leben ein. „Können wir… noch ein bisschen so bleiben…“

Phil unterstützte Zeke, da der schwächere Junge es nicht schaffte, auf seinem eigene. Zeke atmete weiter tief durch.

Zurück in Zeke ist der Raum, die Jungs verbrachten die Zeit mit Kartenspielen wie Crazy Acht, Geschwindigkeit und Krieg. Ihre Diskussionen über nichts und alles machten Die Zeit vergeht wie im Flug.

Wenn beide Als Zekes und Phils Väter den Raum betraten, wussten die Jungen, dass Phil gehen.

„Papa! Wir sind am Tag vor der Operation eine Party für Zeke veranstalten.“

„Ist das und?“ Phils Vater lächelte.

„Ja. Zeke sagte, er müsse die ganze Woche über Tests machen, also können wir nur „Wir müssen am Tag vor der Operation einen Besuch machen“, sagte Phil.

„Nun, wir Dann muss man doch planen, oder?“ Zekes Vater, Mr. Squires, meldete sich zu Wort. „Ich weiß du wirst arbeiten …“

„Es ist auf einem „Samstag, Papa“, unterbrach Zeke, „also wird alles gut.“

Zekes Vater sah ihn an und Zeke lächelte zurück.

„Ah, ja… von Kurs."

„Na dann, Nita und ich werden sicher hier sein. Wie auch immer, Phil, deine Mutter hat mir erzählt, dass du habe deine Hausaufgaben nicht gemacht.“

"Ich tat es während Zeke ein Nickerchen machte. Was gibt es zum Abendessen?“

Phils Vater wandte sich an Zekes Vater und beide lächelten. Es hatte noch nie einen Zeit, in der einer von beiden seine Kinder daran erinnern musste, ihre Hausaufgaben zu machen.

"In Ordnung, dann lass uns nach Hause gehen und sehen, was Mama vorbereitet hat.“

"Okay!"

Phil drehte sich um zu Zeke und umarmte ihn. „Wir sehen uns in ein paar Tagen, Zeke.“

Zeke Erwiderte die Umarmung, aber mit tieferem Gefühl. Verwirrt zog sich Phil zurück nach einem Moment, um seinen Freund anzusehen.

"Entschuldigung," Zeke flüsterte. „Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir uns sehen, und ich werde dich vermissen.“

"Ich auch, Zeke.“ Phil lächelte. „Aber morgen ist ja noch was!“

"Morgen…"

„Ja, sogar wenn wir uns nicht sehen können. Wenn du nicht zu müde bist, kannst du mich anrufen morgen."

„Ja… ich werde. Morgen“, sagte Zeke.

"In Ordnung!" Phil winkte und sagte: „Ich hebe ab.“

„Bis dann…“

Ohne Phil drehte sich um und ging mit seinem Vater hinaus.

Zekes Der Vater beobachtete, wie sein Sohn aus dem Fenster neben seinem Krankenhausbett starrte. „Bist du dir da sicher, Zeke? Warum hast du es ihm nicht gesagt?“

„Ich will es das wird keine Überraschung sein … Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich gesund sein!“

„Er geht wütend zu sein, weil du es ihm nicht gesagt hast.“

„Das ist, was „Ich will es sehen“, sagte Zeke mit einem breiten Lächeln.

Die Nacht Der Himmel war klar genug, dass einige Lichtfunken durch die Wolken. Zeke kniff die Augen zusammen und konnte die Positionen der Sterne. Der Halbmond schien auf eine Weise, die so vertraut schien, doch anders

Es scheint, als gäbe es zu viel los in dieser Welt, Phil. Für jemand anderen bin ich nur ein weiterer Junge. Für jemand anderen bist du nur ein weiterer Junge. Für mich bist du ein unersetzlicher Bruder. Es gibt nur einen Phil. Es gibt so viel zu sehen, so viel für uns zu sehen! Wir haben nur eine kurze Strecke zurückgelegt, wenn wir unser Leben ins rechte Licht rücken. Es gibt so viel zu tun, Phil.

Der Himmel leuchtete dunkelblau, als das Mondlicht die Wolken um ihn herum erhellte. Die Die Stille, die den Raum erfüllte, war wie das Vakuum des Weltraums. Autos fuhren vorbei in der Stille, ihre Lichter erweckten Schatten zum Leben, die im Entfernung. Wenn es nur ein bisschen weniger Licht gäbe, würde der Himmel mehr leuchten schöner als jedes Stadtlicht es je könnte. Aber das musste reichen.

Ich mochte schon immer Wissenschaft. Jeder, der etwas betrachtet, kann dasselbe sehen, doch nur Einige wenige verstehen, was für erstaunliche Dinge sie tatsächlich erleben. Sie kann in die Sterne starren und nicht wissen, was man sieht. Ich bin eifersüchtig auf dich, Phil. Warum siehst du die Dinge so, wie sie sind? Ich Reagiere impulsiv, was sich gut anfühlt; nie belastet durch die Konsequenzen oder Auswirkungen meiner Handlungen … Und du stehst immer zu mir.

Die Autos auf Die Straße verschwand. Ab und zu kamen ein oder zwei vorbei, aber mit Ausnahme der nachtarbeitenden Erwachsenen, die Straßen rund um das Krankenhaus waren leer. Die Gebäude, deren Lichter hell in die Nacht gestrahlt hatten waren so still wie die Gänge im Krankenhaus. Die Sterne schienen verschwand. Vielleicht waren es die Wolken, die sie verbargen. Nein, die Sterne hatten verblasste. Der Mond stand noch hoch, doch die Morgendämmerung brach an.

So schön wie die Sterne sind, bin ich nicht traurig, sie ein letztes Mal zu sehen. Kannst du dich an die Letztes Mal starrten wir beide zu den funkelnden Lichtern hinauf, die auf uns? Können Sie sich erinnern, wie Sie sich in diesem Moment gefühlt haben? Ich erinnere mich… In der Mitten in der Nacht, in einer Welt, in der es nur uns gibt, war ich noch nie so glücklich. Trotz der Schönheit, die über uns leuchtete, konnte ich nicht anders, als mich zu fragen, „Wird das ewig so bleiben?“

Der Gebäude, die in Dunkelheit gehüllt waren, hatten wieder Gestalt angenommen, die Morgennebel steigt schon im frühen Frühling auf. Die Knospen, die in Der Boden würde bald zu blühen beginnen, ihre Schönheit für die ganze Welt sehen.

Erinnern Sie sich, als Sie wirklich krank? Ich wollte dich sehen, aber sie sagten, ich könne nicht. Sie haben nicht wollte, dass ich auch die Grippe bekomme. Ich konnte es damals nicht verstehen. Ich fühlte als könnte ich nichts anderes tun, als stehen und warten. Fühlst du dich so? jetzt? Es war meine Schuld. Ich war es, der darauf bestand, dass wir im Regen rausgehen; ich hat uns rausgeschmuggelt. Wir hatten Spaß an dem Tag, weißt du noch? Weißt du noch, wie die Pfützen um unsere Füße spritzte, und wie die Regentropfen zu über den Bürgersteig tanzen? Die Leute geben sich so viel Mühe, schöne Dinge zu finden. Wenn Sie werden im Regen tanzen gehen, sie werden sehen, was so viele auf dieser Welt vermissen.

Die Vögel zwitscherte, als die Morgendämmerung anbrach. Das halb geöffnete Fenster ließ die Stimmen von Mutter Natur betrat den stillen Raum. Die frische Luft brachte die frischer Duft des Morgens.

Ich habe nichts gespürt überhaupt. Die Tränen, die über meine Wangen rollten, waren warm. Früher Ich glaube, ich sollte einfach akzeptieren, was passiert. Aber du hast dich geweigert, Ich gab nach. Ich war stur, wütend… traurig. Aber deine Tränen zu sehen, zu sehen dein Gesicht… Ich war Gott plötzlich dankbar, dass ich in dieses Welt. Dich treffen zu können. Dich lieben zu können und geliebt zu werden von Du.

Morgensonne badete die Welt mit ihrer sanften Berührung. Die Sonnenstrahlen schienen leblosen Objekten Leben einhauchen. Die Blätter, die ganz leise raschelten hallte der Ruf der Natur wider; ein Orchester mit allen anwesenden Spielern. Sogar die Wolken schienen der Sonne Platz zu machen.

Wir waren zusammen unsere ganze Leben. Und von meinem Standpunkt aus weiß ich, dass dies eine großartige Welt ist. Diese Die letzten Monate waren großartig. Du hast mich gehalten, als wäre ich so zerbrechlich. Wann War es so, dass unsere Rollen vertauscht waren? Früher war ich derjenige, der dich hielt und sicher, dass es dir gut ging … Du erinnerst dich, oder?

Ich kann nicht schlafen und schreibe diesen Brief. Ich erinnere mich, wie glücklich ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich weigere mich Gib meinem Leiden nach. Mein Leben ist so klein, aber du gibst ihm so viel Bedeutung. Ich halte daran fest, aus Angst, es verschwinden zu lassen, und ich denke an dich. Ich denke an dieses Leben … dieses … wunderschöne Leben.

Wir brauchten nie Führer um uns zu sagen, wohin wir als nächstes gehen sollten. Wenn wir etwas nicht wussten, suchten wir Antworten selbst. Sie haben sich darauf verlassen, dass ich Ihnen die Fakten liefere. Gemeinsam Die Teile zusammengefügt, und du hast den Weg gewiesen. Hey, Phil… wo gehe ich hin? Hier?

Phil konnte konnte sich kaum beherrschen, als er durch den Krankenflügel rannte. Er hatte es gewagt drei Tage vor seiner offiziellen Einreise dorthin zu gehen Zekes Party vor der Operation. Endlich war es soweit, das Buch, das er und Zeke darauf gewartet hatte. Er konnte noch nichts darin erkennen, aber Er wusste, dass er und Zeke zusammenarbeiten und die Dinge klären konnten. A Das schnelle Durchblättern des dicken Buches hatte Phil eine Liste beliebter Sterne, die das ganze Jahr über zu sehen sind. Das Grinsen, das nicht verblassen wollte, machte Er wurde nervös, als der Aufzug langsam in den fünften Stock hinauffuhr.

„Rate mal, was ich „Hab ich!“, verkündete Phil, als er Zekes Zimmer betrat. Er hielt das Buch in vor seinem Gesicht, als er hereinkam, in der Hoffnung, Zeke würde es auf dem Stelle.

Wenn niemand antwortete Phil und ließ das Buch sinken, da er annahm, dass Zeke schlief. Stattdessen fand er ein leeres Zimmer. Darin standen zwei Betten, aber beide waren leer.

Sie müssen werde einige dieser Tests an ihm durchführen, dachte Phil, als er sich hinsetzte neben Zekes Bett.

Eine halbe Stunde verging, und Zeke kam nicht zurück. Eine Stunde. Zwei. Phil konnte nicht mehr. Er stand auf und ging zur Tür.

Ein Ordonnanz blockierte den Weg und kümmerte sich um einen Jungen im Rollstuhl. Zu Phils Enttäuschung, es war nicht Zeke.

Der Mann lächelte Phil an, als er den Jungen zum Bett neben Zekes schob. Phil Der Junge im Rollstuhl tat ihm leid. Er wusste es an dem haarlosen Kopf dass der Junge wegen einer Krebsart behandelt wurde. Doch es gab eine In den Augen des Kindes war ein Leuchten zu sehen, das Phil nicht begreifen konnte.

"Du Du kannst nicht aufgeben! Gib nicht auf! Wenn du das tust, werde ich es dir nie verzeihen! Phils eigene Stimme schrie in seinem Kopf. Er lächelte den Jungen an, und der Junge lächelte zurück.

Phils Lächeln verblasste, als ihm klar wurde, welches Bett der Junge belegen wollte. „Das Bett ist von meinem Freund Zeke belegt“, schrie er fast.

Erschrocken, Der Pfleger richtete sich auf. „Das können wir jetzt nicht zulassen, oder?“ Der Der Mann drückte den Knopf der Krankenschwester und wartete auf eine Antwort.

"Krankenschwester Station …“, antwortete der Sprecher.

"Kannst du Bitte überprüfen Sie die Belegung von Zimmer 516, Bett B?"

„Das Bett ist nicht besetzt“, antwortete die Krankenschwester nach einem Moment.

"Also, Es gibt hier einen Jungen, der darauf besteht, dass sein Freund das Bett nimmt", sagte der sagte der Mann und schien ziemlich verärgert.

Es gab keine Antwort, aber dann: „Ich bin gleich da.“

„Es kann sein, „Es war eine Verwechslung“, sagte der Mann zu Phil. „Das passiert manchmal. Oder vielleicht wurde der Junge verlegt. Alles hätte passieren können.“

Phil hat gerade nickte.

Wenn Krankenschwester Rosemary kam herein und Phil war erleichtert, ein Gesicht zu sehen, das er erkannte.

"Verzeihung, Ma'am?" Phil fragte die Krankenschwester: "Wissen Sie, wo ..."

Phil konnte nicht fertig werden. Den Blick, den die Krankenschwester ihm zuwarf, würde er nie vergessen.

Die Krankenschwester Sie seufzte tief, bevor sie auf ihn zuging. „Liebling… Lass uns einen Spaziergang machen, alles in Ordnung?" Schwester Rosemary legte ihren Arm um Phil und begann führe ihn aus dem Zimmer.

Für eine Für einen Bruchteil einer Sekunde ließ sich Phil führen, aber dann weggeschoben.

„Nein… Wo ist er?"

Krankenschwester Rosemary hob sanft die Hände, als wolle sie ihn beruhigen. „Nun, Phil. Bitte, das wird nicht einfach …“

Phil nahm in die entgegengesetzte Richtung ab.

„Zeke!“ Phil schrie er, als er hastig durch den Korridor ging, während Schwester Rosemary gab der Krankenschwester neben ihr Anweisungen. „Zeke! Zeke, wo bist du? Warum lassen sie mich dich nicht sehen?"

„Philip…“ ein flüsterte eine Stimme.

„Zeke!“ Phil sagte er aufgeregt, als er sich umdrehte.

Die Person Phil sah, dass es überhaupt nicht Zeke war. Es war Meg, und die Tränen strömten Ihr durchnässtes Gesicht zerschmetterte Phils Herz. „Alle haben gesucht nach dir, Phil, um dir zu sagen, dass …“

„Phil?“ sagte tiefe Stimme.

Philipp blickte nicht von der Kristallkugel auf, die er in seinen Händen hielt. Er starrte endlos in das reglose Grün, das ihn anstarrte. Nach einem In diesem Moment legte Phil die Kugel auf seinen Schreibtisch, neben das Buch, das er gelesen hatte. so aufgeregt, es Zeke zu zeigen.

Es war nicht dass der Junge die Stimme nicht gehört hatte. Er erkannte sie sogar, aber dann Moment war es ihm egal. Ihm war alles egal. Sein bester Freund war tot.

Der Arzt nahm seine Brille ab und putzte sie an seinem Hemd ab, während er sich setzte.

Phil Ich konnte nicht begreifen, wie viel Zeit verging, nachdem der Arzt sich hingesetzt hatte, aber es fühlte sich an wie Stunden.

„Zeke kämpfte bis zum Ende. Er tat sein Bestes, um zu überleben. Ich habe noch nie einen so starken Jungen gesehen als er…“

"Der Die Operation sollte in vier Tagen stattfinden", sagte Phil langsam und wandte sich Zekes Arzt. „Warum …“

Phil hielt inne. Er kannte die Antwort. Er wusste es, bevor er den Arzt überhaupt fragte. Es war Das war Zekes typischer Ansatz. Zeke wollte ihn überraschen. Ein neues Loch riss in Phils Brust.

„Ich konnte nicht rette sein Leben … es tut mir wirklich leid.“

Bis dahin, Phil konnte sich nicht beherrschen. Sein Atem ging schwer, seine Zähne schmerzhaft zusammengepresst, als sein Zorn brodelte, seine Fäuste geballt einen Schraubstockgriff auf seinem Schoß.

Er gab der Arzt. Der Arzt hatte versagt. Er sollte Zeke retten. Es war wegen ihm war sein bester Freund tot. Bevor etwas herauskommen konnte Als er den Mund des Jungen berührte, spürte er, wie etwas seinen Fuß anstupste.

Das Grün Die Kristallkugel war zu Boden gefallen und rollte ihm vor die Füße. Er starrte in der grünen Weite,
ihm ist der Atem weggegangen. Der perlmuttartige Rauch auf seiner Oberfläche schien endlos weiß zu leuchten. Als ob es riefen ihn, Phil streckte seine zitternden Hände aus und holte es zurück. Er hielt es sanft und manipulierte es, als das Wirbeln Um seine Fingerspitzen herum schien es grün zu leuchten.

Sorgfältig, Phil legte die Kugel in die Halterung auf seinem Schreibtisch und drehte sich um der Arzt.

"Danke schön, Dr. Rastogi", flüsterte Phil. Leise verließ der Junge seinen Zimmer.

Phil saß auf seine Veranda, beobachtete die rote Sonne, wie sie über den Häusern unterging. Die Die Massivität himmlischer Phänomene hatte Zeke und selbst, aber jetzt fühlte es sich an, als würde der Himmel um ihn weinen.

„Es ist schwer deinen besten Freund Philip zu verlieren. Ihr hattet vorher so viel mehr zu tun entweder deine Zeit kam…" Phil erkannte die düstere Stimme von Zeke Vater.

Der Mann saß unten neben Phil. Phil wusste, wenn jemand seine Traurigkeit spürte, dann war es Zekes Familie.

Irgendwie, Phil hatte das Gefühl, dass er es nicht verdiente, dem Mann gegenüberzutreten. Er senkte den Kopf.

„Es ist schwer… Traurig, nicht wahr?", fragte die ruhige Stimme. "Alles, was dir durch den Kopf geht ist Bedauern, aber es gibt nichts, was Sie tun können, um die Wahrheit zu ändern. Nicht ohne sich selbst zu belügen."

Phil nicht Antwort. Das wollte er nicht hören. Aber ausgerechnet ihn konnte er nicht fragen ihn aufzuhören. Er hatte das Gefühl, wenn er ein besserer Freund gewesen wäre, wäre Zeke am Leben. Er fühlte sich irgendwie für Zekes Tod verantwortlich.

„Aber da ist eine Sache, die du tun kannst, Phil. Das kannst nur du tun.“

Phil fühlte Tränen liefen ihm übers Gesicht. Er war verwirrt und fragte sich, was er jetzt tun könnte dass sein bester Freund weg war.

"Behalte Zeke in deinem Herzen, Philip“, flüsterte der ältere Mann.

Phil klemmte seine Augen schlossen sich, als ihn die Traurigkeit umhüllte.

„Philipp, Du trägst nun Zekes Leben mit deinem eigenen. Von nun an ist es nicht nur dein Leben, das du lebst.“

Langsam, Phil Er öffnete die Augen, die Traurigkeit wich noch immer nicht aus seinem Herzen.

„Nun schau hoch."

Phil hat es getan, und starrte in die untergehende Sonne.

"Erinnern Zeke für immer. Und geh auch für Zeke voran… Bitte? Ich weiß das würde er wollen.“

Phil versuchte mit aller Kraft, um die Tränen zurückzuhalten. Er musste stark sein; er wollte stark sein.

„Halte nicht zurück", sagte Zekes Vater unter Tränen. "Jeder weint. Schäme dich nie für die Tränen, die du für jemand anderen vergießt.“

Ein Paar Große Arme umschlossen Phil, und als hätte ihn jemand wie durch Zauberhand befreit, er brüllte voller Qual den verblassenden Himmel an.

ENDE VON PHILS KAPITEL

© August 2006 von Ryan Keith Ryan_Kayden@Rogers.com
Rys Ecke!
Wow, ist der Sommer schon vorbei? Er ist schnell vorbeigegangen, nicht wahr? Ich gehe die Sonne, den Strand, das Fahren mit heruntergelassenem Fenster zu vermissen… Zeit, Ich hole meine Winterjacke für den verdammten kanadischen Winter wieder raus. Okay, etwas dramatisch, aber ich habe diese harten Winter.
Was also Was meinst du? Alle haben nach mehr über Phil gefragt. Nun, ich habe dir eine ganzes Kapitel von ihm. Wir werden in Zukunft vielleicht mehr von ihm sehen, der weiß. Dieses Kapitel war ein Tränenzieher. Du wusstest, dass es vor dir sein würde habe es gelesen. Es hat eine Weile gedauert, dieses Kapitel herauszubringen. Ich hatte es schon eine Weile zurück, aber ich war nicht zufrieden. Zu dieser Zeit schrieb ich auch die endgültige Kapitel für das Round Robin Projekt „Collision“. Als ich das ersten Entwurf des letzten Kapitels, ging ich zurück zu Phils Kapitel und machte es 20 Mal besser. Dann schrieb ich das nächste Kapitel von Zac und Kayden (Das sind fast 45 verdammte Seiten - die früheren Kapitel sind ungefähr etwa 20 Seiten übrigens), und dann habe ich den zweiten Entwurf von Collision gemacht, das 20 Mal besser zu machen und es zum ersten Mal an Aaron zu schicken bearbeiten (Wer druckt es aus und bearbeitet es mit einem roten Marker…genau wie mein Englischlehrerin in der High School… so viel Rot). Während ich wartete, ging ich noch einmal über Phils Geschichte und nahm MEHR Änderungen vor, bevor ich sie an Aaron.

Warum bin ich Ich erzähle euch das alles? Weil ich möchte, dass ihr seht, wie viel ich arbeite armer Aaron. Der Typ beginnt diesen Herbst mit der Uni! Und hier bin ich ihn wie ein Arbeitspferd arbeiten lassen. Lasst die Anforderungen etwas runter, Jungs. Ich kenne die Kapitel brauchen lange, bis sie erscheinen, und das tut mir leid. Ich bin beschäftigt, und dann Aaron ist auch beschäftigt. Ich möchte nur, dass ihr die Arbeit versteht an diesen Kapiteln beteiligt, bevor sie in einem ordentliches Paket. Aaron arbeitet hart für diese Kapitel und die Jungs von The Die Mail Crew tut ihr Bestes, indem sie die Kapitel vorliest, also belästigen Sie bitte nicht sie oder ich, weitere Kapitel herauszubringen.

*seufzen* Ich will hier nicht wie ein Idiot klingen, aber ich musste das loswerden. Also Was habe ich so gemacht? Ich war mit meiner Mutter für eine Weile in Schweden. Es war verdammt cool, ich möchte fast dort leben. Sie haben die gleiche Saison wie wir in Kanada, aber weniger Verkehr und sauberere Luft. Ich möchte nicht sagen Toronto ist schlimm, aber ich habe den ständigen Verkehr in der Innenstadt satt. Aber wir haben weitaus mehr Glück als manche andere. Für diejenigen, die gesehen haben die Armut in Ländern wie Südafrika werden Sie die wahre Bedeutung sehen von schrecklichen Lebensbedingungen.
Okay, aus Thema. Hoffe, jeder Student, der dies liest, bereitet sich auf die Rückkehr vor für noch ein Jahr an der High School/Universität. Ich werde ins Berufsleben einsteigen diesen September für mein einjähriges Praktikum. Ich werde Toronto für eine Weile verlassen zur Abwechslung. Ich werde es hier vermissen, aber ich muss wirklich für eine Weile aus dieser Stadt raus (nicht in irgendeiner Weise Gang-bezogen oder Ärger mit das Gesetz). Was gibt es Neues? Meine Universität hat mir eine Parkstrafe von 200 Dollar aufgebrummt. Tickets. Ja, ich wusste nicht, dass sie das machen können, aber jetzt weiß ich es, lol. Also Wenn jemand an die Universität in Ontario geht, ein Ratschlag: Bezahlen Sie für die Parken, es sei denn, Sie sind sicher, dass Sie davon wegkommen. Mein Freund muss 1.200 Dollar an Strafzetteln bezahlen, die ihr Bruder mit IHREM Auto gemacht hat.

Autsch.