07-13-2025, 09:58 PM
Kapitel 1 - Neues Semester
Wenn ich mich nicht jeden Morgen kneifen würde, würde ich denken, das alles sei nur ein Traum. Wer hätte gedacht, dass in Kayden Freemen Dämonen lauern? Scratch das. Kayden Pierce. Als ich von zu Hause wegging, habe ich mir geschworen, das aufzugeben Name und dieses Leben. Ich bereue nichts und nichts hält mich zurück. Außerdem, Pierce klingt cooler.
Viel zu lange war meine größte Angst, Zac zu verlieren. Es war meine größte Angst, aber auch ein Teilziel. Vielleicht hätte ich tief in meinem Herzen lieber Zac gehabt hasse mich, als dass er eines Tages plötzlich aufwacht und entscheidet, dass er mich nicht mag Schließlich. In meinen Augen war ich voller Probleme, und ich war sicher, dass Zac eines Tages merke, dass ich es nicht wert war, und verlasse mich. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn so etwas war passiert. Vielleicht habe ich die ganze Sache mit Neil als Sündenbock, anstatt die ganze Tortur zu akzeptieren. In gewisser Weise war ich froh, dass ich für eine Weile von Zac wegzukommen. Es hat mir Dinge klar gemacht, die ich nie erkannt hätte, wenn ich blieb bei ihm.
Neil hat mich nicht vergessen. Das hat er mit seinem pünktlichen Weihnachtsgeschenk deutlich gemacht. Geschenk. Mir gefiel die Vorstellung nicht, dass meine Freunde mit mir streiten würden, aber ich Ich schätze, Shin hatte recht. Neils Freunde wissen, wo ich bin, ich weiß nicht, wo sie sind, und ich kann unmöglich gegen zwanzig Leute kämpfen, wenn Neil plötzlich beschließt, ernst. Ich bezweifle wirklich, dass er das könnte. Er sieht ziemlich dumm aus, und Blake sagte Ich finde, er ist wirklich ziemlich dumm. Er hat nicht das Charisma, um Leute wie Das hat sein Bruder früher gemacht. Aber er könnte trotzdem ein paar Leute zusammentrommeln, wenn er es versuchte.
Zac machte uns allen klar, dass es keine Bandenkämpfe geben wird. Scott sah ziemlich entmutigt, aber ich stimmte Zac zu. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn meinen Freunden etwas zustoßen würde. Wir beschlossen, einfach sicher. Wir alle haben Handys – nun ja, ich habe mir gerade eins gekauft. Wenn etwas passiert, Wir werden so schnell wie möglich jemanden anrufen und die Polizei einschalten. Sie Die Idee, die Polizei einzuschalten, gefällt ihnen, weil sie sich Sorgen machen, was mir passieren, aber es ist wirklich nicht verhandelbar. Ich werde nicht sterben, wenn ich muss nach Vancouver zurückzukehren, ich entscheide mich einfach dagegen, wenn ich es vermeiden kann.
Die Dinge wären viel einfacher, wenn Rick noch da wäre. Er konnte verjagen die Polizei um mich herum nach Seans Tod. Ich weiß nicht, was er getan hat, aber er schien zu solchen Dingen sehr fähig zu sein. Ich bezweifle, dass ich alleine etwas schaffen könnte.
Am letzten Tag des Semesters schaffte ich es, meine Prüfung vorzeitig zu beenden, also wartete ich Ich wartete sehnsüchtig darauf, dass auch Zac herauskam. Ich fand eine Bank und setzte mich. Die Vergangenheit Der Monat war fantastisch. Zac und ich haben uns für das neue Jahr vorgenommen, viel zu lernen schwieriger. Unsere letzte Prüfung war Religion. Das Lernen mit Zac war mörderisch, aber nachdem er mich angefleht hatte, gelang es uns endlich, einige hochwertige Lernzeit. Maya war auch eine große Hilfe, aber nach dem neuen Jahr schien Zac wie ein Profi in diesen Weltreligionen. Ich konnte nicht verstehen, wie er so kenntnisreich. Er sagte, das sei alles mein Verdienst, aber ich wusste nicht, was zum Teufel er sprach. Er schaffte es, eine ziemlich beeindruckende Leistung für seine Semesterprojekt. Natürlich war es hilfreich, Shin als Freund zu haben. Shins Tante in Japan ist eine Shinto-Priesterin. Zacs Präsentation war mit Sicherheit die interessanteste; Ich glaube nicht, dass auch nur eine einzige Person geschlafen hat.
Wie habe ich es geschafft, die Prüfung vor Zac zu beenden? Wir haben beide Vorhersagen gemacht. Ich war Eine der Aufsatzfragen würde sich auf diesen einen Abschnitt beziehen, den wir hatten bedeckt. Zac sagte, Major Asshole würde so etwas Einfaches nicht tun. Nun, schau Wer hatte Recht, Zac ? Trotzdem dachte ich, Zac hätte es wahrscheinlich besser gemacht als Mich.
Ich liebe Zac. So einfach ist das. Anders kann ich meine Gefühle für ihn nicht beschreiben. ihn. Etwas an ihm zieht mich wie ein Magnet an. Wenn ich von ihm weg bin Ich denke ständig an ihn. Ich kann nicht glauben, dass ich versucht habe, mit ihm Schluss zu machen. Eines Nachts hat es wieder gutgemacht. Ich werde dieses Datum, den 1. Januar, nie vergessen st , 2002. Ich war kein Profi. Zac auch nicht. Ich meine, wir waren beide Jungfrauen. Und ich meine, Scheiße, Es gibt wirklich kein Handbuch über schwulen Sex. Nun, vielleicht gibt es eines, aber wir haben nie sah es an. Dieser Morgen war genauso erstaunlich. Der ganze Tag und die Woche vorher, ich werde es nie in meinem Leben vergessen.
***1. Januar st , 2002***
Ich erwachte mit der Sonne, die mir in die Augen stach. Ich blinzelte und schloss die Augen wieder. Ich lag flach auf dem Rücken und starrte an die Decke. Die Laken waren halb abgezogen mein Körper und ich kratzte mir die Brust und gähnte. Ich bald erinnerte sich an die Ereignisse der letzten Nacht und drehte mich nach links. Mein Atem wurde weggenommen.
Zac lag schlafend neben mir. Er lag auf der Seite, einen Arm unter dem Kopf, seinen die andere Faust an sein Gesicht. Er sah so friedlich aus. So gutaussehend. Etwas an ihm ähnelte seinem Vater so sehr. Von all unseren Freunden muss Zac der reifste. Vielleicht liegt es daran, dass er nur bei seinem Vater lebt, aber er ist viel zu richtig in vielen Dingen, die er tut. Starrt auf den Mann, der einfach still ist „Nur ein Junge“ hat mir klar gemacht, dass es niemanden wie Zac gibt.
Zac holte plötzlich tief Luft und schien seine Schultern näher zu bringen zusammen. Mein Junge sah aus, als wäre er kalt. Ich legte mich auf die Seite und zog die Decke über ihn, um ihn zu wärmen.
Es war einfach süß, Zac dabei zuzusehen, wie er die Augen öffnete. Er sah mich an und blinzelte ein paar Mal. Dann weiteten sich seine Augen vor Überraschung und er zog die Decke hoch zu seinem kinn.
„Was?“, fragte ich.
„Hast du mir beim Schlafen zugesehen?“, fragte er in misstrauischem Ton.
„Na ja, aber ich bin auch gerade erst aufgewacht.“
„Oh Gott, ich muss wie ein Idiot ausgesehen haben, als ich mit offenem Mund geschnarcht habe“, sagte Zac sagte er und verbarg sein Gesicht.
Er wurde rot. Ich glaube, ich konnte verstehen, warum. Es war das erste Mal, dass wir jemals im selben Bett geschlafen…nackt. Was in der Nacht zuvor passiert war, war etwas völlig Neues. Und er wusste es auch.
„Nein“, sagte ich sanft, „du warst sehr süß.“
Er sah mich mit den unschuldigsten Augen an, sein Lächeln strahlte hinter seinem Lippen. Ich wollte diese Lippen so sehr mit meinen eigenen berühren.
„Also“, er zog das Wort in die Länge, während er sich umsah. „Wegen letzter Nacht …“
„Das mit gestern Abend tut mir so leid“, begann ich.
Er sah mich komisch an. „Warum tut es dir leid?“
Ich sah ihn an und merkte, dass ich wirklich nicht wusste, warum ich sagte, dass es mir leid täte.
„Ich schätze … Es war ein bisschen komisch, oder?“, fragte ich.
„Ja, es war seltsam. Aber was hast du erwartet? Es war für uns beide das erste Mal", kommentierte er.
„Ich schwöre, ich werde besser…“ Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, das zu sagen. Gott, ich fühlte mich wie ein Idiot. Zac wurde immer noch ziemlich rot. Gute Arbeit, Kayden.
„Ich meine, es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe …“, sagte ich.
„Du hast mir nicht wehgetan. Ich musste mich nur anpassen. Es war eher der Druck an die ich mich anpassen musste.“
Ich wusste, dass er log. Ich wusste nicht, wie sehr es weh tat, aber ich hatte sein Gesicht beobachtet die ganze Zeit. Ich sah ihn ein- oder zweimal zusammenzucken.
„Hat es dir … gefallen?“, fragte er.
„Natürlich habe ich das!“, sagte ich etwas zu energisch. Das ließ Zac noch röter werden. und selbst ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde. Es war unglaublich, aber wir waren Anfänger. Wir wusste wirklich nicht, wie man Dinge macht. Ich meine, die meisten Fünfzehnjährigen spielen Spiele, mit Freunden abhängen und Skateboard fahren.
„Können wir es also irgendwann noch einmal machen?“, fragte er so unschuldig. Er hatte weggeschaut, aber nach einem Moment warf er mir einen Blick zu. Seine unschuldigen Augen waren bezaubernd; seine zartes Lächeln hinter seinen Lippen. Ich dachte immer, wenn ich ein Typ, er hätte dünne Lippen wie ich. Aber Zacs sind sicher voll, und das lässt ihn süßer aussehen als jeden anderen Jungen, den ich kenne. Und er gehört ganz mir.
Ich griff nach seiner Hand und führte sie an meine Lippen, streichelte sie sanft mit weichem Küsse.
„Sicher, Zac“, sagte ich ihm. „Wenn du willst.“
„Ich will es unbedingt noch einmal versuchen“, sagte mein Junge. „Nun, vielleicht nicht jetzt, aber ein anderes Mal."
Ich musste lachen. Ich rollte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
„Klar, Baby, was immer du willst.“
Das war neu. Ich wusste nicht, warum ich „Baby“ gesagt hatte, aber irgendwie gefiel mir das so wie ich es gesagt habe. Ich hoffte, Zac hat es auch gefallen.
Er lächelte mich an, als ich den Kopf drehte, um seine Reaktion zu sehen. Wir hielten Wir starrten uns einen Moment lang sanft an und dann drehten wir uns beide um und starrten an die Decke. Zwischen uns herrschte eine angenehme Stille.
„Wollt ihr euch… umarmen oder so?“, fragte ich verlegen nach einem weiteren Moment.
Als ich Zac laut lachen hörte, war ich etwas verlegen.
„Mann, das klingt so schwul!“, scherzte er.
Ich lachte mit ihm, fühlte mich aber ziemlich entmutigt und antwortete: „Na gut, wenn du will nicht..." Ich sagte es nicht enttäuscht. Ich würde nie wollen etwas tun, was ihm unangenehm war.
Ich spürte, wie seine Hand an meinem Arm zog, und drehte mich zu ihm um.
„Nein, das würde mir gefallen.“
Ohne ein weiteres Wort rutschte er zu mir herüber und legte seinen Kopf auf meinen Brust, seine eine Hand bewegte sich, um meine neben meinem Kopf zu nehmen. Ich legte meinen anderen Arm fest um ihn herum. Sein Gewicht auf mir erschwerte das Atmen nicht, und ich fühlte bequem. Sehr bequem sogar. Ich konnte seine Wärme auf meiner Haut spüren, sein Atem und sein Herzschlag. Wir waren synchron.
„Es ist Neujahr …“, flüsterte Zac.
„Ja“, sagte ich traurig.
Vor genau einer Woche hätte ich nie Ich habe mir das vorgestellt. Aber jetzt kann ich nicht glauben, dass ich versucht habe, Zac zu verlassen. Als ich ging ihn, ich spürte, wie meine Kraft nachließ. Selbst im Kampf mit Neils Kumpanen fühlte ich mich wie Ich habe nicht mein Bestes gegeben. Zumindest am Anfang. Ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat lange, um diesen einen Kerl auszuschalten. Zu erkennen, wer mit mir kämpfte, machte einen großen Unterschied. Zacs Freunde kämpften an meiner Seite. Sie kämpften für mich, weil Sie sorgten sich um mich. Sie wollten mich beschützen. In diesem Moment wurde mir klar, was Mein Sensei hatte es wirklich so gemeint. Er hatte gesagt, ich sei dumm, und er hatte recht. Als ich den Grund verlor, jemanden zu beschützen, verlor ich auch die Kraft zu kämpfen. Es Plötzlich fiel mir ein, dass ich Zacs Freunde beschützen wollte. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe Rufen Sie diese Stärke erneut ab und beenden Sie den Kampf in dieser Nacht.
„Worüber denkst du nach?“, fragte Zac sanft.
„Darüber, wie schwach ich mich ohne dich fühlte. Wie schwach ich während des Kampfes letzte Woche war. Und wie ich endlich diese Kraft zurückgewinnen konnte, als ich erkannte, was wichtig für mich." Ich schämte mich nicht, das zu Zac zu sagen. Ich versprach, offen mit ihm, denn das Teilen unserer Gedanken könnte helfen, Probleme zu klären, bevor sie beginnen.
Ich spürte, wie Zac sanft meine Brust küsste.
„Du bist nicht schwach“, sagte er.
„Das liegt daran, dass ich dich und unsere Freunde beschützen möchte.“
Er sah mich mit einem süßen Lächeln an. „Du erinnerst mich an ein Zitat, das Shin einmal sagte. Ich glaube, es war aus einem seiner Spiele. „Stärke ohne Entschlossenheit bedeutet nichts. Entschlossenheit ohne Stärke ist ebenso nutzlos.'"
Ich habe einen Moment über diese Worte nachgedacht und erkannt, wie wahr diese Aussage ist.
„Also, hast du dir einen Neujahrsvorsatz gemacht?“, fragte Zac plötzlich.
Ich lächelte ihn an. „Japp, um ein besserer Freund zu sein.“
Ihn lachen zu hören, brachte mich zum Lachen. Ich weiß nicht, warum es lustig war, aber ihn zu hören Lachen ließ mein Herz höher schlagen.
„Du bist schon großartig. Wie wäre es, wenn wir uns in der Schule mehr anstrengen? Ich kann ehrlich sagen, Ich habe dieses Semester nachgelassen."
Ich weiß, dass ich in der Schule nicht so gut bin. Ich bin auf drei verschiedenen Schulen, alle mit unterschiedlichen Lehrplänen, haben mich irgendwie verwirrt. Es war eigentlich zwei; die Grundschule, die ich zu Hause besuchte, zählte nicht. Aber trotzdem gab es war ein großer Übergang.
Stöhnend antwortete ich: „Können wir das nach diesem Semester machen? Ich glaube ehrlich, ich bin beschissen. Besonders in der Religion.“
„Nein, wir fangen so schnell wie möglich an. Du könntest Probleme haben, aber ich glaube, ich habe alles in meinem Kopf. Ich werde dir helfen. Dann muss Oma nichts tun beschweren.“
Ich starrte Zac einen Moment lang an, und er starrte mich wieder an. Schließlich Da ich verstand, dass er mir helfen wollte, nahm ich sein Angebot an.
Nach einer Weile spürte ich ein mir wohlbekanntes Gefühl, das in meine Seite drückte.
„Ich dachte, du wolltest das jetzt nicht tun“, scherzte ich.
„Na ja … es ist schon nach jetzt, oder?“, antwortete er mit einem schelmischen Grinsen. Ich brauchte keine weitere Motivation. Ich brachte Zac hoch, um ihn leidenschaftlich zu küssen.
„Kayden!“, sagte Zac lauter.
„Hä?“, antwortete ich schließlich.
Zac riss mich aus meiner Benommenheit zurück. Ich hatte ihn schon einmal rufen hören, aber für einige Aus diesem Grund konnte mein Verstand nicht reagieren. Ich dachte eines Morgens immer noch darüber nach.
Maya stand lachend neben ihm. „Du bist so ein Träumer, Kade. Wie ist es gelaufen?“
„Ich glaube, ich habe es ganz gut gemacht“, sagte ich ihnen. Ich wandte mich an Zac und fügte hinzu: „Und ich habe dir gesagt, diese Frage sollte in der Prüfung vorkommen.“
Zac winkte ab. „Ja, ja … egal. Ich habe es trotzdem super gemacht.“
„Ich bin froh, dass ihr euch endlich mehr auf die Schule konzentriert. Ich hatte mir Sorgen gemacht um euch Jungs für eine Weile. Besonders du, Kayden. Du schienst nur das Nötigste zu tun minimalen Arbeitsaufwand für ein paar Wochen", lächelte Maya.
„Ja … wie auch immer, wir sind fertig. Lass uns etwas zu Mittag essen und dann zu mir nach Hause gehen.“ Alle werden später auftauchen“, sagte Zac.
Wir hatten alle geplant, uns am Nachmittag bei Zac zu treffen. Alle anderen waren fertig mit ihren Prüfungen am Vortag, also waren wir nur drei, die eine Prüfung geschrieben haben der letzte Tag.
Maya und ich stimmten zu, und ich war bereit aufzustehen, bis ich merkte, dass ich nicht körperlich dazu bereit.
„Äh, Zac, kannst du kurz herkommen?“, sagte ich etwas albern.
Zac sah mich seltsam an, kam aber langsam näher. Ich winkte ihn näher, und als er war nah genug, dass ich ihm ins Ohr flüsterte.
Ich bemerkte, wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete, und er blickte hinunter zu meinem Schritt, bevor kichernd. Es war mir so peinlich.
Er setzte sich neben mich. „Lass uns noch ein bisschen warten, Maya. Kayden sah unser Englisch Lehrer vorbeikam und sagte, er würde bald mit unseren Noten zurückkommen. Warten wir ein ein bisschen für ihn, nur für den Fall, dass er auftaucht.“
Maya setzte sich ebenfalls. „Na gut, aber Mann, musstest du das flüstern?“, fragte sie. sagte er und sah mich nachdenklich an.
Zacs Lachen machte mich wirklich unwohl. Wir saßen da und unterhielten uns ein bisschen und wartete, bis mein Zustand nachließ.
***Es wäre***
„Elly? Bist du zu Hause, Süße?“, rief Mama.
„Ich bin am Telefon!“
„Hör zu, Mai, ich muss los. Meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen“, sagte ich zu meiner Freundin.
„Okay, bis später“, sagte sie. Wir legten auf.
Ich ging nach unten, während Mama gerade ihren Mantel weglegte.
„Du bist früh zu Hause“, sagte ich, als ich mich auf die Treppe setzte.
Sie drehte sich zu mir um und zwinkerte. „Ich hatte heute Nachmittag ein Treffen mit ein paar Leuten.“ Es war früher fertig als erwartet. Ich musste nicht mehr zurück zum Krankenhaus, also bin ich direkt nach Hause gekommen.“
„Großartig! Ich habe Hunger“, scherzte ich.
„Schon gut, schon gut, ich koche etwas“, sagte sie und machte den Scherz mit. „Du solltest wirklich kochen lernen. Es macht Spaß.“
„Nein danke, die Küche und ich verstehen uns nicht“, erinnerte ich sie.
„Liebling, du darfst nicht zulassen, dass eine schlechte Erfahrung dein Leben ruiniert. Gib ihm noch eine Chance.“ sagte sie zu mir.
"Mama!", beschwerte ich mich. "Du wusstest, dass es schrecklich war, aber du hast es trotzdem gegessen. Du hast Ich glaube, es ist gut, bevor ich einen Bissen genommen habe.“
Ich sah, wie meine Mutter zusammenzuckte, als würde sie sich an die Erinnerung erinnern. „Ugh, ich kann es fast schmecken indem wir darüber reden.“
Wir fingen beide an zu lachen, als wir in die Küche gingen.
„Also, was hast du den ganzen Tag gemacht?“, fragte sie, während sie sich die Hände wusch.
Wir haben eine dieser Spülen, die auf einer Insel mitten in der Küche steht. Ich stand auf der anderen Seite und sah ihr beim Essenkochen zu. Ich bin vielleicht ein Tollpatsch in der Küche, aber ich möchte noch lernen.
„Habe nur bei meinem Freund Zac rumgehangen“, erzählte ich ihr.
Sie hielt plötzlich inne und es schien, als sei ihr gerade etwas Unangenehmes eingefallen.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte ich.
„Nein, Elly“, flüsterte sie, „es ist nichts… Mach dir keine Sorgen.“ Sie versuchte Lächeln, aber es war leer.
„Bist du sicher, dass es dir gut geht?“, fragte ich besorgt.
Sie seufzte, während sie ihre Hände abtrocknete.
„Es ist nur so, dass … Ich habe einfach dieses Gefühl, wenn man sich an etwas erinnert, das Ihnen die größte Freude, aber auch große Trauer. Wie ich schon sagte, es ist nichts zu sein Sorgen machen.“
Ich wollte sie nicht traurig machen, also versuchte ich, das Thema zu wechseln.
„Ich habe heute meine Kurse für das nächste Semester bekommen“, sagte ich ihr.
„Oh? Was wirst du mitnehmen?“
„Religion, erste Stunde. Irgendein Typ namens Sergeant oder so“, sagte ich und griff eine Banane.
„Sergeant? Klingt nach einem harten Kerl“, sagte Mama, als sie etwas Gemüse herausnahm.
„Das hoffe ich nicht. Gott und ich sind uns nicht wirklich einig, weißt du noch?“, erinnerte ich sie.
„Na, sind Sie trotz allem nicht froh, dass ich darauf bestanden habe, dass Sie auf eine katholische Schule gehen? Du hast eine ganze Menge Freunde gefunden."
„Ja, ich weiß. Sie sind die Besten. Ich schätze, es war eine gute Wahl, oder?“
„Du weißt es, Elly“, sagte sie lächelnd.
Ich weiß nicht warum, aber manchmal, wenn ich dieses Lächeln sehe, fühle ich ein etwas traurig. Meine richtige Mutter hatte dasselbe Lächeln, und sie trug es immer, egal Was. Selbst als wir kaum genug verdienten, um über die Runden zu kommen. Selbst als sie krank war und in Schmerzen. Selbst als sie wusste, dass sie sterben würde und dass sie gehen musste mich, lächelte sie. Ich werde nie an der Kraft des Lächelns zweifeln. Manchmal sprechen sie Bände voller Emotionen.
Ich spürte, wie mir langsam die Tränen über das Gesicht liefen.
"Liebling, was ist los?", fragte Mama, ließ das Gemüse fallen und rannte zu Mich.
Ich begann, mir die Augen zu reiben, weil es mir peinlich war, dass ich schon wieder weinte.
"Oh, Elly, es tut mir leid. Habe ich etwas gesagt, das dich verärgert hat?", fragte Mama aufrichtig verärgern.
„Nein, du warst einfach die Beste. Ich habe nur an meine Mutter gedacht“, flüsterte ich.
Mama umarmte mich sanft, als wolle sie verhindern, dass ich in tausend Stücke zerspringe.
„Ich weiß, dass du immer noch leidest, El. Aber ich bin da. Du kannst deinen Schmerz mit mir teilen. mich. Ich hoffe, dass wir mit der Zeit den Schmerz und die Einsamkeit des anderen teilen können. Ich kann nicht Ich möchte meine Schwester nicht ersetzen, aber ich möchte dich glücklich sehen.“
„Hört der Schmerz jemals auf?“, murmelte ich in ihr Hemd.
Einen Moment lang standen wir einfach nur da.
„Nein, Elly, das tut es nicht. Selbst mit dem Alter verschwinden diese Schmerzen nie. Wir wachsen zu sie zu ertragen und zu akzeptieren, was wir noch haben. Ich dachte, ich würde immer sei auch einsam, bis ich dich gefunden habe.“
Wir verbrachten noch einen Moment der Stille, bevor wir bereit waren, wieder anzufangen.
„Du hast mir noch nichts von deinen restlichen Kursen erzählt“, sagte Mama und tupfte sich die Augen mit einem Tuch.
„Oh ja, ich habe Naturwissenschaften, die zweite Stunde, Mittagessen mit Mai, dann Sport und und schließlich die Kommunikation.“
„Was ist Kommunikation?“, fragte sie.
„Ich glaube, es sind Dinge, die mit Computern zu tun haben. Video- und Audio-Sachen. Oh, und auch
Animation."
"Das ist cool."
Als Mama „cool“ sagte, klang es, als wüsste sie nicht, wie man es benutzt. Es klang Eigentlich lustig. Sie ist definitiv nicht alt; sie ist noch jung. Und Single… was macht mich völlig fassungslos.
„Ich hoffe wirklich, dass wir im naturwissenschaftlichen Unterricht mehr vom Biologie-Teil abdecken. Die Chemie- und Physikkram langweilt mich.“
„Willst du immer noch Ärztin werden?“, lächelte sie mich an.
„Klar doch. Genau wie mein Vater und du möchte ich Arzt werden. Ich habe immer wollte einer sein, seit Mama mir immer von Papa erzählt hat“, sagte ich und lehnte mich an der Zähler.
„Eigentlich war es dein Vater, der mir in der High School Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften gegeben hat. Ich wollte wegen ihm auch Arzt werden. Er ließ den Beruf so lustig klingen und interessant, und der Mann hatte recht.“
Ich grinste breit, und Mama sah auf, um meinen Blick zu erhaschen. Sie begann auch zu lächeln, als Sie fing an, herumzuschneiden.
„Das ist Schwachsinn!“, stellte Mai zum hundertsten Mal fest.
Das war alles, was sie während des Mittagessens gesagt hatte. Wir waren glücklich, als wir herausfanden, dass wir beide hatten zur gleichen Zeit Sport, aber sie war sauer, als sie herausfand, dass wir würde in getrennten Klassen sein. Das Fitnessstudio ist in drei Segmente unterteilt, und wir an gegenüberliegenden Enden liegen. Es gibt bewegliche Wände, um die Klassen. Sie verschieben sie nur, wenn ein Spiel oder eine Versammlung stattfindet.
„Es ist keine große Sache, Mai“, sagte ich ihr.
„Trotzdem. Du weißt noch nicht, wie diese Schule funktioniert. Es gibt einige ziemlich bösartigen Mädchen in unserer Schule. Es ist erstaunlich, wie du es geschafft hast, Bisher haben sie es nicht geschafft. Elly, du musst mir versprechen, dass du dich nicht von ihnen unterkriegen lässt. Du bist besser als sie."
„Mai, du bist zu viel“, sagte ich lachend.
Ich lachte, aber ihr Blick zeigte echte Sorge.
„Haben Sie keine Angst zu sagen, dass Sie mit mir rumhängen. Ich bin gruselig genug, um diese Weiße Mädchen pinkeln in ihre Höschen“, sagte Mai mit völlig ernster Miene.
»Oh mein Gott, du bist vulgär!«, sagte ich und tat so, als wäre ich krank. »Und ich bin weiß, auch, weißt du?"
„Ja, egal. Es ist so einfach, Asiatin zu sein. Du erzählst ein paar Leuten, die du kennst, Kung fu, und plötzlich wirst du das verrückte chinesische Mädchen, das die Leute nicht wollen mit mir anlegen. Ich habe noch nie Leute mit meinem tödlichen Haus von Yu, Phoenix bedroht Fauststil", sagte sie lässig.
„Kannst du Kung-Fu?“, fragte ich überrascht.
»Nein, auf keinen Fall!«, sagte Mai und schüttelte sofort den Kopf. »Das ist alles nur gespielt. Ich konnte nicht Ich würde die Faust machen, um jemanden zu schlagen, wenn mein Leben davon abhinge, aber trotzdem ist es nicht Es tut weh, diese Backups zu haben.“
„Was ist mit Maya? Sie hat keine Probleme“, erwähnte ich.
"Liebling, Maya ist die vorbildliche Schülerin. Die professionelle Klavierspielerin, Akademikerin Schönheit, die jeder sein möchte. Sie ist eine Heilige! Wer hat schon einmal von jemandem gehört, der eine Heilige? Sie hat viel Macht und weiß es nicht einmal.“
„Also ist sie in gewisser Weise wie Zac?“, fragte ich.
„Sehr sogar“, sagte Mai und nickte mit dem Kopf.
Ich wusste nicht, wie viele Leute Zac kannten, bis mir klar wurde, dass jeder in unserer Klasse wusste, wer Zac war. Immer wenn mich jemand in der Klasse ansprach, hieß es: „Du bist das neue Mädchen, das mit Zac und seinen Freunden abhängt, richtig?“
„Warum sollten die Mädchen ein Stück von mir wollen?“, fragte ich.
„Lenne, denk mal darüber nach. Du bist hübsch; blaue Augen, blondes Haar. Du bist wunderschön.“ Ich möchte nicht neidisch klingen, denn ich bin es wirklich nicht, aber viele Leute sind es neidisch darauf. Und sie werden alles tun, um dir ein schlechtes Gefühl zu geben. Viele Mädchen mögen Zac wirklich, und du bist eines der Mädchen, die ihm am nächsten stehen. Er ist ein Schwimmer! Muss ich noch mehr sagen?"
Ich habe gekichert, als sie das sagte.
„Nicht nur ihn, sondern auch Jett. Hockey-Kapitän. Warum hast du ihn jemals abgelehnt, Ich werde es nie erfahren …“
Ich wurde rot. Ich war wirklich überrascht, als Jett mich einlud. Es war wirklich unerwartet. Ich fühlte mich schlecht, weil ich es tat, aber es ist nicht meine Schuld, wenn ich denke, dass er… zu jung. Wir sind gleich alt, aber…
Und dann ist da noch Scott. Der großmäulige, arrogante Unruhestifter, der auch der klügste Junge aller Zeiten zu sein. Er ist der Skater-Junge. Alle Mädchen wollen ihn, aber Sie haben zu viel Angst davor, wie sie gesehen würden, wenn alle anderen es wüssten.“
Ich musste zustimmen. Scott scheint mir manchmal weit über den Kopf zu wachsen, aber er hat das Charisma, das scheinbar alles zu etwas Lustigem macht.
Und schließlich ist da noch mein Shin. Der total liebenswerte, nette Kerl. Derjenige, der Bringen Sie die härteste Menge zum Lachen, indem Sie einfach lachen. Der coole Typ, der findet alles lustig, und die jeder einfach lieben muss. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, Lenne, aber du bist in einem ziemlich erstaunlichen Netz gefangen. Es gibt so viele Mädchen die in Ihrer Position sein wollen. Der Grund, warum sie es nicht sind, ist… nun ja, weil Sie wollen etwas davon, in der Nähe von Zac und seinen Freunden zu sein. Sie wollen Status. Mit diesen Jungs in Verbindung gebracht zu werden, ist das, was jeder will. Warum? Weil jeder sieht, wie nah sie sich sind. Sie sehen das und wollen es.“
„Warum bin ich dann dabei?“
„Weil du nicht der Typ zu sein scheinst, der jedes bisschen davon verbreiten würde. Informationen, die man über diese Typen hört. Es wird immer widerlicher. Die Zahlen vervielfachen sich, sogar unter den Niners. Du scheinst einfach nur zu wollen Freunde, und das ist alles, was jeder in unserer Gruppe will. Außerdem scheinst du nicht materialistisch. Zu viele Mädchen stehen auf das ganze Schlampen-Outfit. Ich meine, hast du gesehen, wie hoch manche dieser Mädchen ihre Kilts tragen? Das ist illegal!"
Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass die High School so ist. Was ist mit dem gute alte Zeit?
„Also, das ist echt Mist. Also, da ich das neue Mädchen bin …“
„Das neue Mädchen, das so gut hineinzupassen scheint“, fügte Mai hinzu.
„Was du gesagt hast“, sagte ich und lachte mit ihr. „Das heißt, ich muss mich damit abfinden, kalte Schultern? Wie gehen Sie und Maya damit um?
„Oh je, du hast es schon vergessen. Ich bin die verrückte Psycho-Asiatin, weißt du noch? Und Maya ist die Göttin? Nur ein Idiot würde sich mit einer Psychopathin und einer Göttin anlegen.
Als ich kurz nachdachte, fiel mir jemand anderes ein.
„Und was ist mit Kayden? Ist er nicht neu?“
„Ja, nun ja, bei Männern ist es anders. Sie interessieren sich nicht wirklich für Dinge wie das. Sie interessieren sich nur dafür, welcher Freund welches Mädchen vögelt", sagte Mai. Sie verdrehte die Augen.
Wir gingen einige Augenblicke schweigend.
„Also bin ich das Ziel?“
„Wird alles gut?“, fragte Mai.
„Ich hoffe es. Wenn jemand etwas anfängt, glaube ich nicht, dass ich mich wehren kann… Ich wie Kämpfen", sagte ich ihr.
"Oh! Ich weiß genau, wie ich dich nennen soll. Pazifistinnen-Mädchen! Das Mädchen, das nicht mag Konfrontationen. Das wird dich retten", sagte Mai lachend.
Ich lachte mit ihr, aber tief in meinem Inneren hatte ich Angst. Als wir zu den Schließfächern kamen Im Fitnessbereich drehte sich Mai zu mir um. „Lass dich nicht von den Mädchen ärgern. Nur wissen, dass Deine Freunde mögen dich so, wie du bist. Es ist egal, was andere denkt er. Letztendlich gibt es ja noch uns. Weine nicht und sei nicht wütend. Es wird dir gut gehen."
Wir trennten uns und ich hatte das Gefühl, eine Löwengrube zu betreten.
Der Unterricht war gar nicht so schlecht. Er hat sogar Spaß gemacht. Eine Zeit lang dachte ich, vielleicht hatte nur versucht, mir Angst zu machen. Erst später in der Woche wurde mir klar, dass sie hatte nicht übertrieben.
„Du musst dich also für etwas ganz Besonderes halten … mit Maya und ihrer Freunde, nicht wahr?", sagte eine eisige Stimme neben mir.
„Was?“, sagte ich überrascht und steckte meinen Kopf durch das Loch in meinem Hemd.
Es fühlte sich an, als ob ein Dolch durch mich hindurchging, als ich mich zu dem Mädchen umdrehte, das mich anstarrte kalt an. Die grimmig aussehende Brünette stand mit einem missmutigen Blick da Gesicht. Sie hatte die Arme verschränkt und musterte mich von oben bis unten.
Sie lächelte kurz und ließ die Arme sinken. „Du kommst aus dem Nichts und wie, plötzlich in die "populäre" Crew einzusteigen? Du und deine Freunde machen alle krank. Ihr denkt, ihr seid so perfekt, dass jeder zu euch aufschaut. Aber es ist alles ein Gesicht, nicht wahr?"
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Der plötzliche Angriff des Mädchens schockierte mich.
„Michelle, hast du etwas gegen mich?“, fragte ich. Ich wusste nicht, was ich hatte getan, aber um jemanden so zu verärgern, muss ich etwas wirklich Schlimmes getan haben.
„Mein Name ist Alicia, du Schlampe.“
Dieses Wort traf mich wie ein Schlag.
„Lass mich nicht wiederholen. Ich habe dir gesagt, du und deine Freunde machen mich krank.“
„Oh, entschuldige… ich wollte dich nicht beleidigen, als ich dich Michelle genannt habe. Im Ernst, allerdings weiß ich nicht, was ich getan habe, um …“
„Weißt du was, halt einfach die Klappe“, sagte ihre Freundin.
Drei weitere waren in der Umkleidekabine. Zwei schienen Alicias Freunde zu sein, die Art, wie sie hinter ihr standen.
Das dritte Mädchen beobachtete uns und sah aus, als würde sie auf einen Kampf warten, Start.
Herrje, vielen Dank …
Pass bloß auf dich auf, Lenne. Was ist das für ein Name, "Wie auch immer?", spuckte Alicia.
Ich spürte, wie meine Wut stieg. Ich liebe meinen Namen. Meine Eltern haben ihn mir gegeben. Die Eltern Habe ich nicht mehr.
„Jetzt hör mal zu …“
„Alicia, halt dich zurück. Nur weil sie hübscher ist als du, heißt das nicht, „Du darfst sie wie Dreck behandeln“, sagte das dritte Mädchen.
Ich drehte mich zu ihr um und spürte, wie mein Herz einen Sprung machte. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass sie sich so weit aufdrängte Für mich.
„Also, warum lässt du sie nicht in Ruhe, bevor wir beide dafür sorgen, dass du suspendiert wirst, weil du ein Hündin."
Das war irgendwie schwach, aber ich habe gemerkt, dass sie versucht hat, mich zu verteidigen. Lustigerweise drehten sich Alicia und die beiden Mädchen nur zu ihr um und schüttelten den Kopf. Sie huschten an ihr vorbei, und ein Mädchen streckte ihr die Schulter entgegen. Das Mädchen stolperte und habe es abgetan.
Als sie weg waren, spürte ich die Hitze in meinem Gesicht. Ich hätte mich fast verloren. Ich hatte Ich wollte das Mädchen gleich verprügeln, weil sie sich über den Namen lustig gemacht hatte, den meine Eltern ihr gegeben hatten. Mich.
„Geht es dir gut?“, fragte das Mädchen.
Ich drehte mich zu ihr um und lächelte. „Ja, danke. Wow, ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, so gehänselt. Ich dachte, meine Freundin Mai würde mich nur aufziehen, als sie sagte, ich könnte Probleme geben."
„Mach dir keine Sorgen um Alicia, sie ist eine Zicke zu allen. Mein Name ist Megan, von der Weg."
„Oh, Entschuldigung, ich bin Lenne.“
Sie lächelte. „Ja, ich weiß. Du bist das neue Mädchen, das mit Zac und seinen Freunde. Sie sind ziemlich cool.“
Und wieder einmal jemand, der über 'Zac und seine Freunde'.
„Das sind sie! Sie sind alle tolle Menschen“, sagte ich ihr.
„Oh, sicher. Maya während der Weihnachtsfeierlichkeiten am Klavier zuzusehen war erstaunlich. Es war traurig, aber erstaunlich. Weißt du, ob der Typ, den sie geküsst hat, ist danach ihr Freund?"
„Scott? Ja, sie ist mit ihm zusammen. Sie sind so süß zusammen. Besonders Scott; er ist „In ihrer Nähe ist es so viel ruhiger“, sagte ich, während ich meine Sachen in meine Sporttasche packte.
„Ich frage mich, warum sie mit einem Skater ausgehen würde. Sie scheint nicht der Typ dafür zu sein“, sagte der sagte das Mädchen, als ob sie darüber nachdachte.
„Ich glaube, Maya sieht etwas in Scott, das sonst niemand sieht.“
Das Mädchen sah aus, als hätte sie eine gute Idee gehabt. „Weißt du was? Ich glaube, du bist Rechts."
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also lächelte ich nur.
„Was ist mit dir? Triffst du dich mit jemandem?“, fragte sie, während sie ihre Tasche herumstellte. ihre Schultern.
„Ich? Nein, überhaupt nicht.“
„Wirklich?“, sagte sie etwas schockiert. „Aber … du bist so hübsch.“
„Na, danke. Du bist auch wirklich hübsch“, lobte ich sie. Wir gingen hinein die Richtung der Waschbecken und Spiegel. Es ist fast selbstverständlich, die Haare nach dem Fitnessstudio.
„Ja, aber ich habe einen Freund. Wenn ich einen habe, dann ist es erstaunlich, dass du keinen hast. Bist du Du meinst, niemand hat dich nach einem Date gefragt? Du hast so eine große Auswahl, nicht wahr? denken?"
„Nun, ich weiß nicht. Ich habe einen anderen Geschmack“, sagte ich ihr. Ja, ich mag ältere Männer!
„Nun, Scott und Shin sind vergeben, das weiß ich“, sagte sie nachdenklich. „Was über Zac oder Jett? Oder sogar den Neuen, Kayden?“
„Nun, Zac und Kayden treffen sich beide mit jemandem. Jett ist der Einzige, der Single", sagte ich ihr.
„Wirklich? Was hältst du von Jett? Er ist ziemlich gutaussehend, findest du nicht?“
„Ja, das ist er wirklich.“ Ich grinste. Wenn er etwas älter wäre er wäre perfekt. Ein bisschen zu viel Muskeln, aber nett.
„Glaubst du, er will dich um ein Date bitten?“
Ich habe überlegt, es ihr nicht zu sagen, aber bisher schien sie wirklich nett zu sein, und sie hat verteidige mich. „Na ja, er hat mich irgendwie gefragt, aber ich war nicht interessiert. Er ist ein netter Kerl und alles, aber ich habe einen anderen Geschmack, was Männer angeht.“
Sie lachte, als ich das sagte. „Oh, das verstehe ich sehr gut. Welche Klasse hast du? nächste?"
„Kommunikation. Zimmer 142.“
„Oh, cool, ich bin auch in der Richtung.“
Wir gingen hinaus und unterhielten uns weiter. Ich hatte das Gefühl, einen neuen Freund kennengelernt zu haben.
***Zac***
„Papa? Bist du zu Hause?“, rief ich.
Als ich nach Hause kam, stand Papas Honda draußen. Ich dachte, er wäre früh nach Hause gekommen. Er schien an diesem Morgen nicht besonders gut zu sein. Ich wusste, dass er bis spät in die Nacht wach geblieben war. um etwas Arbeit zu erledigen. Ich hoffte, es beeinträchtigte seine Gesundheit nicht.
Als niemand antwortete, schlich ich nach oben, um nach ihm zu sehen. Ich öffnete seine Tür und spürte die Hitze. Es war nicht wirklich die Hitze, sondern die Atmosphäre. Papa hatte schaltete den Luftbefeuchter ein, den wir vor einiger Zeit gekauft hatten. Das war nicht gut Schild. Papa lag auf seinem Bett, die Decke über sich. Ein Arm lag über seinem Augen und der andere hing vom Bett.
Ich ging zu seinem Bett und berührte seine Stirn. Sie war heiß.
Ich sah eine Notiz neben seiner Nachtlampe. Sie trug meinen Namen, also wusste ich, dass er mir, es zu finden.
Hallo Zac,
Mir geht es nicht so gut, also bin ich nach Hause gekommen. Weck mich gegen 6:00 Uhr auf, okay, Kumpel? Ich werde sehen, ob ich fit genug bin, um etwas zu machen Abendessen.
»Nicht heute Abend, Dad«, sagte ich lächelnd. »Ruh dich einfach ein bisschen aus. Ich mache ein paar Hühnernudelsuppe."
Die Hühnernudelsuppe, die ich machen wollte, ist Omas Spezialität. Sie hat es mir beigebracht als Opa einmal krank wurde, während ich sie besuchte.
Ich ging langsam den gleichen Weg zurück und versuchte, leise sein Zimmer zu verlassen.
„Diana …“, hörte ich ihn flüstern.
Der Name packte mich wie eine eisige Hand. Ich drehte mich zu meinem Vater um, der da lag krank auf seinem Bett. Mir fiel auf, dass die Seite seines Gesichts, die sein Arm nicht bedeckte, ein nasser Streifen bis auf sein Kissen.
Selbst krank dachte mein Vater noch immer an diese Frau. Ich schlüpfte aus seinem Zimmer.
Ich hasse sie. Papa wird es nie zugeben, aber er denkt an sie … ich wette, er liebt sie immer noch.
Ich setzte mich auf die Treppe und war hin- und hergerissen, weil ich ihm nicht helfen konnte.
Vielleicht finde ich sie… Aber was soll ich sagen? „Hallo, ich bin Ihr Sohn, den Sie abtreiben wollten? Ich habe mich gefragt, ob Sie ausgehen möchten mit meinem Vater.“
ICH lachte bei dem Gedanken. Ich fragte mich, ob ich ernst bleiben könnte, während ich sagte und das, ohne sie vulgär zu verfluchen.
Ich vergrub meinen Kopf in meinen Armen und war verärgert, dass ich nichts für ihn tun konnte.
***Es wäre***
„Was zur Hölle ist hier los?“, flüsterte Mai, als sie sich hinsetzte.
Ich begann mich auch zu fragen. Wir saßen alle an unseren gewohnten Plätzen, bevor Der Unterricht begann in der Cafeteria. In der letzten Woche gab es böse, gemeine Gerüchte Die erste, die die Runde machte, war die, dass Maya eine falsche Person sei, und dass sie nur ein Gesicht machte, weil es ihr gefiel, dass die Leute zu ihr aufschauten. Das Schlimmste daran war, dass sie mit Scott zusammen war, weil seine Eltern ein großes Firma, und sie wollte nur ihre Zukunft sichern. Ich weiß nicht, wer das gemacht hat einer oben, aber das war hart.
Ein anderer kursierte und behauptete, Jett sei … nun ja, unterentwickelt in einer bestimmte Region und konnte seine früheren Freundinnen nicht befriedigen, weshalb sie mit ihm Schluss gemacht. Das war einfach lächerlich, aber die Leute haben es geglaubt.
„Wer würde so etwas tun?“, fragte Maya.
Die Gerüchte hatten bereits viel Schaden angerichtet. Manche Leute verhielten sich seltsam in der Nähe Maya und alle anderen haben Jett geärgert. Und das war noch nicht das Schlimmste.
"Hey, Zac, ich glaube, ich habe deine Mutter gesehen. Hast du in der Yonge Street nachgesehen?", rief eine Stimme. aus.
Mir wurde ganz kalt. Jett stand sofort auf, zusammen mit Shin und Scott. Alle drei sahen sich wütend nach demjenigen um, der die Beleidigung ausgerufen hatte. Dort Es waren zu viele Leute da und es wurde viel gelacht. Niemand hatte wirklich hat so etwas direkt zu uns gesagt. Das war das erste Mal.
Sogar ich wusste, was die Beleidigung in der Yonge Street bedeutete. Kreuzungen dieser Straße in Toronto werden mit Prostitution in Verbindung gebracht Kreise.
Ich sah zu, wie Zac düster aufstand und seine Tasche über die Schulter legte. Er Sag nichts zu uns, sondern ging einfach. Er war verärgert … wirklich verärgert.
„Das wird sehr bald enden. Ich werde dafür sorgen, dass es endet. Zac hat das nicht verdient. Scheiße", sagte Jett und schüttelte den Kopf.
„Jett, fang nichts an, okay?“, sagte Mai. „Wir alle kennen keine dieser Gerüchte. sind wahr. Solange wir wissen, was andere denken, spielt es keine Rolle. Die Leute bekommen Ich habe die Gerüchte ziemlich schnell satt.“
„Na ja, zumindest sind die meisten davon Lügen“, sagte Scott und grinste Jett an. Jett schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen, und Shin fing an zu lachen. Diese Jungs sind erstaunlich; selbst wenn sich die Welt gegen sie wendet, können sie immer noch genießen selbst. Ich machte mir nur Sorgen um Zac. Was der Typ gesagt hatte, hatte ihn verärgert ziemlich schwer.
„Hey… Er hat Recht, Mai“, warf Kayden ein. „So oder so wird es enden. noch einer." Er war währenddessen ziemlich ruhig gewesen. Er wäre aufgestanden mit die anderen Jungs, als dieser Idiot diesen Kommentar rief, aber er war zu beschäftigt beobachtete Zac besorgt.
„Kayden, Jett“, flüsterte Maya streng ihre Namen, „ihr werdet nichts tun! Wenn Wenn Sie das tun, wird es die Dinge nur noch schlimmer machen, als sie ohnehin schon sind.“
Jett und Kayden sagten nichts, aber ich merkte, dass ihre Entschlossenheit nicht gedämpft.
„Was ist mit dir, Lenne? Hast du irgendwelche Probleme?“, fragte Shin.
„Nicht wirklich. Da ist dieses Mädchen namens Alicia in meinem Sportunterricht, die mir ständig eine schwere Zeit. Aber eine Freundin aus der Klasse hält sie fern. Ich schätze, ich habe Glück gehabt. Ich habe es ihnen gesagt.
„Tut mir leid, Lenne“, flüsterte Maya. „Die Verbindung mit dir verletzt dich. Ich Ich hoffe, das führt nicht dazu, dass Sie weniger von uns halten.“
„Du musst verrückt sein“, sagte ich ihr. „Ich könnte hundertmal mit Belästigung umgehen vorbei und es würde mich nicht dazu bringen, mich von euch abzuwenden.“
Zum ersten Mal, seit die Gerüchte aufgekommen waren, begannen sie beide zu lächeln.
„Ich werde Zac suchen“, sagte Kayden, als er aufstand.
„Ich muss meine Bücher aus meinem Schließfach holen. Wir sehen uns später, okay?“, sagte ich. zu ihnen.
Wir verabschiedeten uns und Kayden und ich standen beide auf, um zu gehen.
„Ich hoffe, du machst nichts Dummes, Kayden“, sagte ich zu ihm. „Ich will nicht Ich sehe dich suspendiert. Das würde Zac noch mehr aufregen, als er es ohnehin schon ist.“
Kayden seufzte, und ich spürte, wie die Anspannung etwas nachließ. Ich spürte dass seine Laune nachließ. An der Cafeteria-Tür verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege.
„Was zur Hölle?“, sagte jemand neben mir, als ich mein Schließfach öffnete.
Ich drehte mich zu ihm um und bemerkte, dass er eine Notiz las. Sie schien herausgefallen zu sein seines Schließfachs. Was auch immer es war, er schien davon verwirrt zu sein und einfach verschrottet. Sein Name ist Philip. Er war so nett, sich vorzustellen als ich hier mit der Schule anfing.
„War das ein Liebesbrief, Phil?“, neckte ich.
„Ich weiß nicht, was zum Teufel das war“, lächelte er. „Und, wie geht es dir?“
„Nicht so gut. Jemand verbreitet Lügen über meine Freunde“, sagte ich ihm, als ich habe meine Lehrbücher geholt.
„Ja, ich habe es gehört. Was zum Teufel soll das? Jemand hat etwas gegen dich Jungs?", sagte er und lehnte sich an seinen Spind.
„Ich weiß es nicht, aber wer sie verbreitet, sollte aufpassen“, sagte ich, als ich Ich schloss meinen Spind. „Meine Freunde werden sauer.“
„Also, ich werde die Augen offen halten und wenn ich etwas höre, werde ich es dir sagen.“
„Danke, Phil, das wäre echt nett von dir. Bist du bereit?“, fragte ich.
Wir hatten beide in der ersten Stunde Religion.
Ich bemerkte, dass sich ein paar Augen auf mich richteten, als ich hereinkam. Ich hasste es irgendwie, dass Phils Platz war vorne und meiner hinten. Er schien der einzige anständige Junge in unserer Klasse. Alle anderen schienen ziemlich kindisch zu sein. Als ich wenn ich darüber nachdachte, war Phil unglaublich reif und auch nicht schlecht.
„Was guckst du?“, fragte eine Stimme neben mir. Ich wandte mich an das Mädchen, das zog ihren Sitz nah an meinen heran.
„Nichts, ich habe nur über etwas nachgedacht“, sagte ich ihr.
„Meinen Sie diese Gerüchte?“, grinste sie.
Ich spürte, wie ich angespannt wurde.
„Und? Stimmt das? Ist Jett da unten wirklich klein?“, fragte sie mich.
Ich drehte mich angewidert zu ihr um. „Megan, erstens weiß ich es nicht. Zweitens, warum Würdest du mich überhaupt so etwas fragen? Jett ist ein guter Freund von mir, also wäre am besten, wenn Sie sich einfach zurückziehen würden.“
Ich drehte mich um, sodass ich ihr den Rücken zuwandte. Mir fiel auf, dass ein paar Leute in meine Richtung schauten. Phil hat auch zugeschaut. Ich muss ziemlich laut gewesen sein. Aber trotzdem, was für ein Idiot würde sich solche dummen Lügen ausdenken?
„Na gut, reiss mir nicht den Kopf ab“, flüsterte Megan. „Aber falls du Abgesehen von diesen Gerüchten können Sie beim Mittagessen mit mir und meinen Freunden abhängen. Weißt du, wenn es dir zu viel wird."
Okay, Verdächtige Nummer eins: Megan.
Plötzlich schlug die Tür zu, und Mr. Sergeant ging zu seinem Schreibtisch und ließ seine Aktentasche. „Also gut, Klasse, das reicht. Alle zurück auf ihre Plätze; Der Unterricht beginnt.“
Ich fühlte mich wie in einer Art Bootcamp.
***Kayden***
Es hatte bereits geklingelt, aber ich wusste, dass Zac nicht zu seiner ersten Unterrichtsstunde gehen würde. Wir haben beide in der ersten Stunde Naturwissenschaften – das einzige Fach, das wir zusammen haben. Wenn mein letzter Wenn zwei Stunden vertauscht werden könnten, hätten wir drei Klassen zusammen. Er hat Mathe und dann Design und Technologie, aber ich habe Design und Technologie, dann Mathematik. Bei Zumindest essen wir zusammen zu Mittag.
Ich ging zu seinem Schließfach und sah, wie er an seinem Schloss herumfummelte. Ich stand hinter ihn und wartete, während er weiter damit rang. Schließlich gab er auf und umgedreht.
„Können wir jetzt irgendwo hingehen?“
„Wo?“, fragte ich. „Der Vizepräsident wird bald die Hallen beaufsichtigen.“
„Treppenhaus…“, sagte Zac, als er losging. Ich folgte ihm. Wohin Zac auch ging, ich würde ihm folgen.
Wir gingen zum Treppenhaus, das dem Ausgang des Ostflügels am nächsten war - das weniger häufig verwendet. Zac setzte sich auf die Treppe und bedeckte sein Gesicht, während seine Ellbogen ruhte auf seinen Knien.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Will er, dass ich ihn halte? Ich wollte ihn halten ihn so sehr, aber jemand könnte das falsch verstehen. Wir brauchten nicht mehr Gerüchte machen die Runde. Gerüchte über Zac und mich wären wahr.
„Lass dich von dem, was der Typ gesagt hat, nicht verletzen, Zac. Sie kennen dich nicht“, sagte ich ihm.
Zac antwortete nicht, also setzte ich mich neben ihn, so nah, dass sich unsere Füße berührten.
Endlich sah er auf. Ich war froh, dass er nicht weinte. Wenn er geweint hätte, hätte ich würde mich verlieren und versuchen, den Typen zu finden, der diesen zufälligen Kommentar geschrien hat.
„Ich will sie finden, Kade …“, flüsterte er.
„Deine Mutter?“, fragte ich.
Er nickte. „In letzter Zeit denke ich immer mehr an sie. Es gibt einige Dinge, die ich sie fragen muss. Ich muss sie fragen, warum sie meinen Vater verlassen hat. Ich glaube, Papa Ich habe sie wirklich geliebt. Und vielleicht hat sie meinen Vater auch wirklich geliebt. Aber warum hat sie dann uns verlassen?"
Er drehte sich zu mir um. „Findest du es komisch, dass ich sie finden will?“
„Überhaupt nicht, Zac. Du willst nur die Wahrheit wissen. Aber meinst du, du solltest frag erstmal deinen Vater? Vielleicht kann er dir was erzählen.“
„Ich möchte Papa nicht fragen, weil ich nicht glaube, dass er es weiß“, flüsterte er.
„Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann werde ich das tun. Wenn du etwas brauchst, werde ich es tun. Ich werde mein Bestes tun, um Sie zu unterstützen“, sagte ich zu ihm.
Er lehnte sich an meine Schulter und sagte: „Ich brauche nur dich, Kade …“
Es fühlte sich so richtig an, also legte ich meinen Arm um ihn. „Ich werde immer für ihn da sein. du... vergiss das nie.“
Zac sah zu mir auf, seine Augen waren klar, sein Herz war offen.
Dieser Junge … ich liebe ihn …
ICH Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe mein Gesicht näher an seins herangeschoben. Ich dachte, er würde sich zurückziehen, weil wir hier waren, aber stattdessen sah ich, wie sich seine Augen schlossen und sein Gesicht näherte sich langsam. Ich schloss die Augen, als ich spürte, wie seine weichen Lippen meine berührten.
Innerhalb weniger Augenblicke durchbrach die Klarheit einer Stimme meine Gedanken. Ich öffnete entsetzt meine Augen und bemerkte, dass Zac dasselbe getan hatte. Ich drehte mich um Richtung der Person, die ihre Anwesenheit bekannt gegeben hatte, und ich fühlte mich ein wenig Erleichterung, als wir Mr. Riley, unseren Englischlehrer vom letzten Semester, vorfanden, der uns anstarrte mit verschränkten Armen.
„Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, Jungs. Normalerweise soll die Fakultät beaufsichtigen die Schüler, damit solche Aktivitäten nicht in der Schule vorkommen", sagte er. schüttelte den Kopf.
Ich schätze, ich war ein wenig erleichtert, dass er uns erwischt hatte und nicht jemand anderen. Riley ist offen schwul. Aber er ist trotzdem erwachsen und Lehrer. Ich fühlte meine Wangen Ich brannte, als ich sah, wie er den Kopf schüttelte.
„Seid vorsichtig, Jungs. Ihr habt Glück, dass nur ich hier war. Was, wenn jemand als wäre Mr. Sergeant hier runtergekommen? Stellt euch das vor! Und jetzt raus aus Hier, der Unterricht hat schon begonnen. Hol dir die Verspätungszettel. Sag der Sekretärin, dass du haben mir geholfen.“
„Ja, Sir“, sagten Zac und ich gleichzeitig.
„Lasst das bloß nicht noch einmal passieren, Jungs“, sagte Mr. Riley, als wir weggingen. Ich Ich glaube, ich hörte ihn seufzen: „Oh, wäre ich doch wieder jung …“
Ich konnte nicht anders, als mich zu Zac umzudrehen. Er bemerkte meinen Blick und wir lächelten beide. Es war ein Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Das Sonnenlicht meiner Welt.
***Amy***
Jett und ich waren nie füreinander bestimmt. Das weiß ich jetzt. Aber eine Zeit lang habe ich wirklich mochte ihn. Ich glaube diesen Gerüchten über ihn nicht. Erstens ist es nicht Es ist mir egal, wie groß oder klein er ist, denn er ist der sanfteste und rücksichtsvollster Typ, den ich je getroffen habe. Tatsächlich war ich derjenige, der mit ihm Schluss gemacht hat. Ich wusste, dass er meine Gesellschaft nicht so sehr genoss wie ich seine. Ich fühlte mich, als würde ich ihn runter, und ich wusste, dass das egoistisch von mir war. Also tat ich das Gute. Ich ließ ihn gehen, damit er vielleicht eine wahre Liebe finden könnte. Jemanden, den er wirklich so sehr lieben würde wie Ich liebte ihn, da er meine Liebe nicht erwidern konnte.
Das war alles in der neunten Klasse. Trotzdem habe ich Gefühle für ihn. Ich glaube nicht sie werden jemals verschwinden.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich am meisten verärgert war, als ich von den Mädchen hörte, die hängen um Jett und seine Freunde. Um herauszufinden, dass es sich um Mädchen mit falschen Gesichtern handelt, die es genießen Leute wie Marionetten spielen. Ich konnte das Gerücht nicht glauben, dass Jett das gefragt hat Mädchen Lenne raus. Aber jeder konnte sehen, warum. Sie ist wunderschön. Perfekt, lang, blond Haare und ein wohlproportionierter Körper. Ich weiß, dass alle Jungs über sie sabbern. Und das Mädchen hat ihn abgewiesen? Zuerst dachte ich, sie wäre vielleicht nicht interessiert, aber dann kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht nur mit seinem Verstand spielte. Ich weiß Manche Mädchen mögen es, wenn Männer ihnen nachstellen und spielen gerne schwer zu bekommen. Dann dachte ich Sie hatte ein Auge auf Zac geworfen. Als mir das klar wurde, hat mich das verärgert.
Zu denken, Maya und Mai seien gleich. Sie haben alle total getäuscht. Ich weiß viele Mädchen, die in Jett, Shin, Scott und Zac verknallt sind. Es ist so ein Verbrechen für vier so gutaussehende Jungs zusammen zu sein. Ich denke, vielleicht sind sie wie die Sportler; Leute, die denken, sie seien besser als alle anderen. Aber die Sache ist, Es gibt die nettesten Jungs überhaupt. Scott war schon immer ein Unruhestifter, aber das ist wahrscheinlich, warum Mädchen ihn mögen. Jett hat einen Körper, von dem jedes Mädchen gehalten werden möchte, und Shin hat eine Persönlichkeit, die jeden bezaubert. Und Zac. Ich weiß, ich war nie dazu bestimmt mit ihm zusammen zu sein, aber trotzdem fühle ich mich auch in ihn verliebt. Aber Er ist einfach zu gut, für mich oder die meisten Mädchen. Er ist zu reif für sein Alter. Er ist nett und freundlich, aber gleichzeitig ziemlich ernst. Ich glaube nicht, dass irgendein Mädchen in unserem Die Schule hat ihn verdient. Vielleicht Maya, irgendwie, aber sie war hinter Scott her.
Als ich das neueste Gerücht über Lenne hörte, konnte ich es nicht leugnen. Es entsprach der Wahrheit zu gut. Megan war diejenige, die es einmal zuvor in der Umkleide erwähnt hat Lenne ist aufgetaucht.
„Ist das Ihr Ernst?“, fragte jemand aus dem anderen Zimmer.
„Sicher. Lenne kam von einer anderen Schule. Ich hörte die Sekretärin sprechen mit dem Vizepräsidenten. Offenbar war der ganze Vorfall kein Einzelfall. Jeder wusste über sie, hinterher", sagte Megan mit funkelnden Augen.
„Nun, das erklärt, wie sie Zac so nahe gekommen ist, und das so schnell“, sagte Alicia.
„Ich kann nicht glauben, dass jeder von uns von diesen Mädchen betrogen wurde. Sie sind so falsch, dass ich kann es nicht ertragen!", sagte jemand.
Ich musste zustimmen. Die Beweise waren zu überzeugend, um sie zu leugnen. Und diese neueste Enthüllung über Lenne hat die Glaubwürdigkeit der Gerüchte nur noch verstärkt.
„Ich werde ihnen nicht vergeben“, sagte ich zu den Mädchen. Sie wandten sich mir zu. „Ich kenne viele Leute, die diese Typen wirklich mochten, und alle dachten, sie wären nicht gut genug. Und wenn man bedenkt, dass diese Mädchen sich mit ihnen eingeschlichen haben. Und wir waren davon geblendet.“
Ich konnte den Ärger in den Augen einiger Mädchen sehen; sie stimmten zu.
„Aber bist du sicher?“, fragte ein Mädchen. „Ich meine, ich höre nicht wirklich auf Gerüchte, aber weiß irgendjemand wirklich, ob das alles wahr ist? Ich meine, es scheint alles So'ne Art…"
„Wollen Sie damit sagen, dass Sie es nicht glauben? Die Fakten liegen direkt vor Ihnen!“ Alicia sagte wütend: „Maya ist die Schlimmste von allen. Und ich weiß das aus Erfahrung.“ Hast du gesehen, wie sie sich in Scotts Gegenwart verhält? Sie verhält sich irgendwie snobistisch und kontrollierend. Siehst du nicht? Sie zeigt ihr wahres Ich. Sie hat Scott und jetzt rutscht ihre Maske.“
Das machte Sinn. Normalerweise ist es schwierig, ein Image aufrechtzuerhalten, nachdem Ihr Ziel erreicht wurde erreicht. Maya war eine oberflächliche Person. Sie mochte Scott nur wegen dem, was sein Familienerbe zu bieten hatte. Sie machte mich krank.
Niemand sagte wirklich etwas, aber ich wusste, dass ich Lenne, Maya oder Mai nie wieder ansehen würde. auf die gleiche Weise.
***Es wäre***
Eine Woche war vergangen, seit die Gerüchte aufgetaucht waren. Ich dachte, sie würden sterben, aber Sie schienen schlimmer zu werden. Die neuen betrafen Maya, Mai und mich. Anscheinend Wir haben die Leute mit unserem „falschen“ Charme ausgetrickst. Ich wusste nicht einmal, dass wir einen Charme hatten. Meine Freunde wussten, dass das nicht stimmte, aber anscheinend glauben es alle anderen. Nur Phil außerhalb meines Freundeskreises schien es nicht zu glauben.
Megans Bitten, mit ihr zu Mittag zu essen, wurden immer häufiger. Sie war immer noch meine Hauptverdächtige, aber ich hätte nicht gedacht, dass jemand so tollpatschig sich so transparent. Vielleicht wollte sie mich wirklich nur vor den Gerüchten bewahren.
Mein Schließfach ist im neuen Flügel des Gebäudes. Ich fühlte, wie mich einige Leute anstarrten, alle mit einem kleinen Lächeln, als wüssten sie etwas, was ich nicht wusste. Höchstwahrscheinlich ein anderer Gerücht, dieses Mal wahrscheinlich über mich.
Zwei Gestalten neben meinem Schließfach fielen mir sofort auf. Zwei Mädchen, beide in meinem Sportunterricht.
"Welches Schließfach ist ihres? Weißt du die Nummer nicht mehr?", fragte das erste Mädchen, als ich angesprochen.
Ich bemerkte, wie Phil sie misstrauisch anstarrte, als er seinen Spind schloss. Er sah mich und machte Augenbewegungen in Richtung der Notiz, die die Mädchen hielten.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ihrs ist. Steck es einfach in den Schlitz", sagte die andere eifrig.
„Aber ich dachte, Megan hätte 1421 gesagt“, antwortete ihre Freundin. Ich trat vor und wusste Sie spürten meine Anwesenheit. Das Mädchen drehte sich um.
„Du kannst dir die Mühe sparen und es mir einfach geben“, sagte ich, als ich Ich verschränkte die Arme. Phil lächelte, zwinkerte mir zu und ging dann weg.
Die Augen beider Mädchen weiteten sich entsetzt.
„Also, Megan hat dich geschickt. Ich fand es seltsam, wie sie plötzlich alles wissen wollte über mich. Ist sie diejenige, die die Gerüchte verbreitet?" Das Schlampe! Tut so, als wäre sie eine Freundin.
Keines der Mädchen sprach.
„Wissen Sie, Gerüchte über Leute zu verbreiten kann technisch gesehen zu einer Suspendierung führen. Sie Mädchen würden das nicht wollen, und Sie?", habe ich ihnen gedroht.
Sie schüttelten wütend den Kopf. Es war eigentlich amüsant, aber ich war sauer. Die Gerüchte, die kursierten, waren teilweise meine Schuld. Megan hatte die Informationen von mir über meine Freunde, um die Gerüchte zu verbreiten. Es war meine Schuld, dass passierte.
Ich wusste, dass keines der Gerüchte wahr war, aber woher kam das über Zacs Mutter? Von? Ich weiß, dass Zac keine Mutter hat, aber ich kenne die Geschichte dahinter nicht.
„Ich möchte euch Mädchen ein paar Dinge fragen, und ihr solltet euch nicht zurückhalten, sonst Ich schleppe euch beide ins Büro.“
Beide Mädchen schluckten und nickten leise.
"Na gut", sagte ich zu den Mädchen, nachdem ich die Informationen bekommen hatte, die ich wollte. „Gib mir die Nachricht und sag Megan nicht, dass ich dich erwischt habe. Verstanden?“
Sie nickten wieder, und das Mädchen streckte ihre Hand aus, um mir den Zettel zu geben. Sie ging sofort weg.
Plötzlich ergab alles Sinn. Die Nachricht, die Phil letzte Woche bekommen hatte, war von Megan. auch, aber diese Mädchen hatten es vermasselt.
Ich öffnete die Notiz und überflog sie kurz, bevor ich sie wegwarf. Sie war voller Schimpfwörter und Beleidigungen, die mir nichts anhaben konnten. Ich habe mich daran gewöhnt beleidigt zu werden, seit ich ein Kind war. Kinder fanden es immer lustig, dass ich trug nicht die besten Kleider. Meine richtige Mutter konnte uns beide kaum ernähren, als Sie lebte noch. Sie tat ihr Bestes, also tat ich mein Bestes, um durchzuhalten. Als meine Mutter starb und ich in eine Pflegefamilie kam, waren meine Pflegeeltern keine besser als die Kinder. Nach einem bestimmten Vorfall in der Schule gingen sie so weit, beschimpft mich ins Gesicht. Das war vor fast zwei Jahren, bevor ich aus. Ich war an Härten gewöhnt, aber diese neue Form war wirklich ärgerlich. Ich weiß nicht Es ist mir egal, ob ich gehänselt und beleidigt werde, aber das ist das erste Mal, dass die, die mir wichtig sind, auch betroffen waren. Ich hatte das Gefühl, etwas tun zu wollen, ich musste etwas tun. Ich wollte die Dinge selbst zu Ende bringen.
Während ich wartete, bis die Mittagspause vorbei war, dachte ich darüber nach, was ich wollte. Es kam darauf an, cool zu bleiben und mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich Ich glaube, Mai hatte das Gefühl, dass ich etwas vorhatte, denn sie sagte immer wieder: „Was ist Was denkst du darüber?" oder "Lass dich von den Mädchen nicht unterkriegen..." Ich weiß immer noch nicht, was die Gerüchte über mich waren; ich wusste nur, dass manche Leute mich für eine Schlampe hielten. Das war laut der kleinen Notiz, die Megan mir geschickt hat.
Mai und ich redeten kaum, als wir zur Turnhalle gingen. Als wir die Im Flur sahen wir die Mädchen aus meiner Klasse herumstehen, plauderten und warteten für den Beginn der nächsten Stunde. Sobald sie mich sahen, verstummten alle Gespräche.
„Was ist los, Lenne? Hast du Angst, allein zu sein? Du musstest deine Freund, der deine Hand hält?", sagte Alicia, als sie sich an die Wand lehnte.
„Alicia…“, flüsterte ein Mädchen. Sie war nicht Alicias Freundin, das weiß ich ganz genau. Trotzdem glaubte sie den Gerüchten wahrscheinlich wie alle anderen auch.
„Was ist los?“, flüsterte Mai, als wir langsamer wurden.
„Spiel einfach mit und überlass das mir“, flüsterte ich zurück.
Mai und ich gingen zu einem freien Platz an der Wand und blieben dort ruhig stehen. Ich konnte Blicke von überall her. Immer wenn ich mich zu den Mädchen umdrehte, die mich ansahen, abgewandt.
„Hey, Lenne“, sagte die giftige Stimme. So wie ihre Begrüßung klang, war es voller Falschheit. Es war ein Gruß voller Gehässigkeit und er kam von Megan.
Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie kurz an, als wollte ich sagen, dass ich sie gesehen hatte.
"Ich habe dieses verrückte Gerücht über dich gehört; es ist nicht wahr, oder?", fragte die Schlampe mit ernster Miene.
Bevor ich antworten konnte, erwiderte Mai: „Man muss ein Idiot sein, um zu glauben, so etwas in der Art."
„Äh, entschuldigen Sie, habe ich mit Ihnen gesprochen?“, sagte Megan mit Sarkasmus in der Stimme.
Bevor Mai ihren Kopf abreißen konnte, mischte sich Alicia in das Gespräch ein. „Oh, bitte, wir alle wissen, dass es wahr ist. Es macht auch alles Sinn. Du hast die Schule gewechselt, nachdem Die Leute haben herausgefunden, dass du ein Fake bist, nicht wahr? Die Freunde, die du hattest, hast du verloren, und es wird hier wieder passieren.“
Alle Mädchen waren still und alle sahen Alicia an.
Das ist also das Gerücht über mich? Das ist irgendwie schwach.
„Deshalb mag ich dich nicht, Lenne. Ich weiß, dass du, irgendwie, falsch bist. Du, irgendwie, Tu so, als wärst du diese kleine perfekte Prinzessin. Aber du bist genau wie Maya und das Mädchen neben dir. So konntest du dich in eine Freundschaft einschleichen mit diesen Jungs, richtig? Wir alle wissen, wie ihr Mädels das gemacht habt, aber jetzt, wo wir es wissen, Also, auf keinen Fall aufhören. Die Jungs werden es früher oder später herausfinden. später jedenfalls. Ich hoffe, wir haben dir den Spaß nicht verdorben, indem wir deine wahre Farben", sagte Alicia bitter und zeigte ein grausames Lächeln.
Ich drehte mich zu Mai um und sah in ihrem Gesicht eine Mischung aus Wut, Entsetzen und Schock. Das ist keine gute Kombination für ein Mädchen wie Mai. Sie war sprachlos. Ich Ich berührte sanft Mais Arm und sie drehte sich zu mir um. Ich schüttelte den Kopf und warf ihr einen aufmunterndes Lächeln. Es reichte, denn es sah aus, als würde sie etwas nachlassen.
„Bist du fertig?“, fragte ich Alicia.
Für eine Sekunde blitzte Wut in ihrem Gesicht auf, bevor ihr bitteres Lächeln wieder zunahm.
„Ja, die Leute wurden getäuscht, aber nicht von uns“, sagte ich und wandte mich an Megan. „Du kannst Hör auf, so zu tun, als wärst du nett zu mir. Ich weiß, dass du und Alicia zusammen plant. gegen mich und meine Freunde.“
Ich starrte Megan kühl an, und sie lächelte nur. „Wovon redest du? Warum verwickelst du mich da hinein? Vielleicht waren diese Gerüchte nicht nur Gerüchte nach alle."
„Leugnen Sie, Alicia zu kennen?“, fragte ich sie.
„Na ja, ich kenne sie offensichtlich. Ich meine, es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wer sie ist.“ sagte Megan und warf Alicia einen verstohlenen Blick zu. Ich lächelte ein wenig, da ich wusste, dass es da war Unsicherheit in ihrer Stimme.
„Also … die Tatsache, dass ihr Cousins seid, hat überhaupt nichts damit zu tun?“ Ich fragte nachdenklich. Ich hatte diese kleine Information aus dem Mädchen, die in meinem Schließfach herumschnüffelten.
Niemand sagte etwas.
„Ihr seid beide sprachlos. Ihr habt doch nicht gedacht, dass ich es herausfinden würde, oder? Nun, die Schablone ist vorbei, Mädels. Ihr könnt genauso gut gestehen, diese Lügen verbreitet zu haben", sagte ich zu ihnen.
„Das hat nichts zu bedeuten“, sagte Alicia schließlich.
Ich sah mich um und bemerkte, dass alle anderen Mädchen in meiner Klasse versuchten, Augenkontakt mit mir.
„Denkt ihr das alle? Glaubt ihr alle diese verrückten Lügen?“ Mai fragte und trat vor. „Ihr Leute solltet nicht zu solchen voreiligen Schlüssen kommen. Kara", sagte sie und wandte sich an ein Mädchen, "du hast letztes Jahr mit Maya gearbeitet während der Essensaktion. Kam sie dir jemals unecht vor?“
Die Mädchen wandten sich an Kara, und das schüchterne Mädchen schüttelte den Kopf. „Nein… das hat sie nicht. Ich Ich wollte diese Lügen eigentlich nicht glauben, aber es ist schwer, das nicht zu tun, bei all den Beweis."
„Was für ein Beweis!!!“, schrie Mai fast.
Und, Amy! Du warst letztes Jahr mit Jett zusammen. Glaubst du wirklich diese dumme Lüge über ihn?", sagte Mai und wandte sich an ein anderes Mädchen.
„N-also, so weit sind wir nie gekommen …“, flüsterte das Mädchen.
„Verdammt noch mal! Wie seid ihr Mädchen darauf gekommen, diesen beiden Weiber zu glauben?“, dozierte Mai. „Ist es Ihnen nicht seltsam vorgekommen, dass all diese Gerüchte plötzlich aufgetaucht sind? plötzlich? Oder vielleicht dachten Sie: „Hey, die anderen könnten wahr sein, also muss das hier auch sein!'", sagte Mai imitierend. "Ich kenne die meisten von euch Mädchen gar nicht! Richtig jetzt, klinge ich wie eine Prinzessin? So bin ich; komm damit klar. Und du!" Mai sagte er und wandte sich an Alicia. „Ich fordere dich heraus, mich noch einmal als falsch zu bezeichnen, Schlampe. Du wirst sehen wo meine Faust landet."
Alicia wich zurück. Es war irgendwie komisch, wie die Leute Mai für eine perfekte Prinzessin. Sie war so direkt wie eine Fledermaus und das liebte ich an ihr.
„Mai, ich dachte, wir würden nicht zulassen, dass diese Dinge körperlich werden“, lächelte ich ihr.
Mai drehte sich nicht einmal um, um mich anzusprechen, als sie sagte: „Lenne, ich kann nur stehen so viel, Mädchen. Ich kümmere mich um den Rest.“
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und lächelte.
„Also, die Sache ist die, nachdem das Gerücht über Zac in Umlauf kam, wusste ich, dass du hatte etwas damit zu tun, Alicia“, sagte Mai. „Maya hat mir gesagt, du bist die Einzige außer seinen Freunden, die wissen, dass Zac keine Mutter hat. Sie erzählte auch Erzählen Sie mir von Ihrem kleinen Trick, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber auch das schlug fehl. nicht wahr? Die Sache ist, du kannst es nicht ertragen, dass Zac dich abgewiesen hat, oder? dich? Oder vielleicht bist du immer noch verärgert, nachdem Maya dich geohrfeigt hat, weil du versucht hast, spiel Zac. Welches ist es?"
Das war viel zu viel. Ich hatte etwas anderes geplant, aber das war genauso gut. Ich wusste nichts davon.
„Halt die Klappe!“, schrie Alicia.
Mai lächelte. „Danke, dass du meinen Standpunkt bestätigst.“
Das plötzliche Gemurmel der anderen Mädchen ließ mich erkennen, dass sie anfingen um zu verstehen, was passierte.
Es ist verdammt noch mal Zeit.
„Die Sache ist, keiner von euch kennt meine Freunde oder mich“, sagte Mai zu ihnen. „Bevor ihr Wenn du Leute beurteilst, warum lernst du sie nicht kennen? Ihr Mädchen wart eigentlich eifersüchtig auf Lenne und Maya? Und ich? Zu deiner Information, alle meine Freunde sind jemanden zu sehen, außer Jett, und ich meine, als ob dich niemand aufhält. Verdammt, gib Geben Sie mir Ihre Nummern, dann werde ich sie ihm auf jeden Fall geben.“
Mir ist aufgefallen, dass einige Mädchen bei diesem Vorschlag aufhorchten. Arm Jett…
Ich hatte das Gefühl, dass ich an der Reihe war, dem Mädchen etwas zu sagen, das bei der Entwicklung geholfen hatte die Handlung.
„Megan“, sagte ich, „ich weiß nicht, warum du das getan hast. Eine Zeit lang dachte ich vielleicht könntest du ein Freund sein. Ich wurde getäuscht, nicht wahr? Ich wollte nie beweisen alles. Du bist es, der versucht, deine Überlegenheit zu beweisen, indem du die Klasse um mich anzugreifen, nicht wahr? Wenn ich falsch bin, was macht dich das dann? Dränge deine Probleme auf andere übertragen. Wenn du mich nicht magst, dann sag es. Hast du zu viel Angst, es zu sagen? diesen Mist in mein Gesicht? Aber ich schätze, du hast getan, wozu du ausgesandt wurdest, nicht wahr? Es muss eine tolle Fahrt gewesen sein. Sag mir, hat es dir gefallen?"
Ich sah Feuer in ihren Augen und wusste, was kommen würde. Zu ihrem Pech war ich schneller. Ich habe ihre Ohrfeige auf halbem Weg abgefangen.
„Das hättest du gleich zu Beginn tun sollen. Ich lasse das mal durchgehen, aber als nächstes Mal werde ich dir nicht verzeihen“, sagte ich und warf ihre Hand beiseite.
Ich habe nicht auf Megans Antwort gewartet.
„Lass uns hier verschwinden“, sagte ich zu Mai. Ich sah mir die Mädchen noch einmal an und bemerkte, dass die meisten von ihnen den Kopf gesenkt hatten. Die anderen starrten sie offen an bei Megan und Alicia.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich wusste, was mit ihnen passieren würde, aber sie hatten es verdient.
"Wow", sagte ich, als wir weit genug weg waren, "du warst da hinten ziemlich bösartig, Mädchen. Was ist mit dem Abkühlenlassen passiert?"
„Ja, Mädchen gehen mit den Dingen viel weniger barbarisch um. Wenn es Jungs wären, wäre es „Es könnten Kayden, Jett und Scott in einer Schlägerei sein“, kommentierte Mai.
„Vielleicht“, grinste ich.
„Ich wusste nicht, dass Zac Alicia abgewiesen hat. Wann war das?“, fragte ich.
„Vor einiger Zeit. Es war, bevor du alle kanntest. Wir hatten gerade angefangen, uns zu unterhalten damals", antwortete Mai. "Ich wusste auch nichts davon, bis Maya es mir erzählte. Ich Ich hoffe nur, dass diese dummen, beschissenen Gerüchte jetzt verschwinden, und ich bin sicher, dass sie es tun werden. Diese Die Mädchen in deinem Sportunterricht werden dafür sorgen.“
„Ich hoffe, Zac geht es gut“, sagte ich. Niemand hatte mehr über Zacs Mutter gesagt, aber er schien weniger aktiv als sonst.
„Er war verärgert, kein Zweifel. Alles, was mit seiner Mutter zu tun hat, scheint ihn zu verärgern“, sagte Mai zu mich, als sie einige Haarsträhnen aus ihrem Gesicht strich.
„Was ist die Geschichte mit Zacs Mutter? Ich dachte nur, sie wäre nicht auf dem Bild.“
„Nun, es ist irgendwie so …“, begann Mai.
***Brad***
„Glaubst du, es wird dir hier gefallen, Brad?“, fragte meine Schwester Kristen.
Der stellvertretende Direktor der Schule führte uns herum. Meine Schwester und ich waren hinter ihm und haben nicht wirklich aufgepasst.
„Ich denke schon. Sieht nach einem interessanten Ort aus. Viele gutaussehende Männer hier, auch", sagte ich zu ihr, während ich einem Exemplar mit den Augen folgte.
„Ich weiß! Es ist wie eine Goldmine hier“, strahlte Kristen. „Ich kann nicht glauben, wie lange es ist her, seit ich auf diese High School gegangen bin. Das ist der Grund, warum ich in Whitby geblieben bin anstatt mit unseren Eltern zu gehen. Verdammt, wenn ich zehn Jahre jünger wäre, wäre ich „Ich bin selbst hinter diesen Jungs her.“
„Bist du nicht verlobt?“, neckte ich sie. „Schämst du dich denn nicht?“
„Hey, fang nicht an, Brad. Ich schaue nur. Siehst du übrigens jemanden, den du erinnerst du dich an deine Grundschule?"
Ich antwortete nicht. Ehrlich gesagt, ich habe viele von ihnen gesehen. Ich habe sogar die Jungs gesehen, die früher mich zu ärgern. Wahrscheinlich haben sie mich nicht erkannt. Verdammt, ich konnte wirklich nicht mich wiedererkennen. Ich habe mich in nur zwei Jahren sehr verändert. Ich bin nicht mehr das gleiche schwache Kind wie war einmal. Meine Streberbrille ist weg, ersetzt durch Kontaktlinsen. Ich war ein bisschen pummelig damals auch, aber das ist alles weg. Ersetzte den Speck durch Bauchmuskeln wie jeder Kerl will. Ich weiß, dass ich gut aussehe, und ich sorge dafür, dass jeder das bemerkt. Ich habe Ich habe genug davon, die Tage damit zu verbringen, wie ein schwacher Streber auszusehen.
Ich bezweifle, dass mich jemand erkennen würde. Ich erkannte sie und schwor, sie bezahlen für das, was sie mir angetan haben. Ich war verwöhnt und ich wusste es. Deshalb war ich gehänselt. Ich war der reiche Bengel, der alles bekam, was er wollte, und ich wurde zu davon abhängig.
Als diese Kinder in der siebten Klasse mich retteten, wurde mir klar, wie wahr schwach ich war. Wenn ich daran denke, dass ich, Brad Canning, mich auf andere Menschen verlassen musste. Ich würde nie war so verlegen. Nicht mehr. Ich bin heiß, ich bin jung, und ich bin nach Whitby zurückgekehrt. Es ist Zeit, mir einen Namen zu machen.
„Brad! Bist du da?“, sagte Kristen.
"Was…?"
Sowohl der Vizepräsident als auch meine Schwester sahen mich an.
„Oh, Entschuldigung“, sagte ich.
„Mensch, nick doch nicht gleich ein, die Schule hat gerade erst angefangen. Aber ich glaube nicht, dass du Machen Sie sich darüber keine Sorgen, Mr. Model?“, lächelte Kristen.
„Nun, du hast den Verstand, ich habe das Aussehen… nun, du hast auch das Aussehen. Scheint als wäre ich derjenige, der verarscht wurde", scherzte ich.
Meine Schwester gab mir ihren Spezialpunsch. Wir hatten nur ein bisschen Spaß mit einander, aber ich glaube, der Vizepräsident dachte, wir würden uns gegenseitig zerfleischen.
„Werden Sie heute anfangen?“, fragte der Vizepräsident.
„Nein, Sir, ich habe meine Uniformen nicht. Meine Schwester und ich werden heute welche kaufen.“ Ich habe es ihm gesagt.
"Nun, wir haben einige gebrauchte, die Sie tragen können, wenn Sie anfangen möchten heute", sagte er.
„Wie bitte?“, sagte ich mit großer Mühe.
„Brad“, sagte meine Schwester warnend. Sie wandte sich an den Vizepräsidenten. „Brad wird anfangen morgen, wenn das für dich in Ordnung ist. Ich bin noch dabei, ihn in seinen neuen einzupassen Ort, und wir müssen einige wichtige Dinge finden, wie zum Beispiel einen Kühlschrank. Sein Platz war erst kürzlich gebaut."
Ich dachte, dem Kerl würden die Augen aus dem Kopf springen. „Ich dachte, er würde bei dir wohnen.“
„Oh nein. Ich bin sein Vormund, aber Brad wird alleine leben. Er hat seine eigene Eigentumswohnung etwas außerhalb der Stadt“, erzählte Kristen ihm.
„Außerhalb der Stadt? Frau Canning, der Busservice zur Schule dauert nur …“
„Keine Sorge, ich habe ein Auto“, sagte ich zu ihm.
Okay, jetzt fielen ihm die Augen aus dem Kopf.
Meine Schwester drehte sich zu mir um und sah mich an, als ob sie sagen wollte: „Das musstest du einfach sagen, nicht wahr?" Ich grinste nur.
„Brad hat erst spät angefangen, also ist er ein Jahr älter als die anderen in seiner Klasse. Es sollte kein Problem sein. Was seine Lebensbedingungen betrifft, ist alles im Rahmen des Gesetzes. Obwohl er keine Aufsicht durch Erwachsene hat, werde ich in der Nähe sein. Wenn es welche gibt Probleme, ich werde es als Erster erfahren. Machen Sie sich darüber bitte keine Sorgen.
Überlassen Sie es meiner Schwester, die Diplomatin zu sein.
„N-natürlich…“, sagte der Vizepräsident. Dann bemerkte er jemanden und rief sie herbei.
Sie war wirklich hübsch. Verdammt, wenn ich hetero wäre, würde ich sie knallen.
„Brad, das ist Maya Claire. Sie ist die Vertreterin der 10. Klasse im Schülerrat. Rat. Sie kann dir ein bisschen alles zeigen. Deine Schwester und ich müssen ausfüllen einige Formen. Es könnte langweilig sein, also ist es am besten, wenn Sie sich mit den Bereich."
Ich nickte und ging dann auf Maya zu.
„Hey“, sagte ich und lächelte sie an. „Maya, ist es das?“ Ich nahm ihre Hand und schüttelte es. So weiche Haut. „Ich hoffe, es ist nicht zu umständlich damit du mir alles zeigst. Ich möchte dich nicht vom Unterricht fernhalten.“
Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber in Gegenwart aller Mädchen bin ich so. Es war schwer, meine Freunde zu Hause davon zu überzeugen, dass ich tatsächlich schwul bin, mit der Art und Weise Ich habe Mädchen geschmeichelt. Ich kannte Mädchen wie Maya. Die meisten von ihnen wären sprachlos nach einer Einleitung wie meiner.
Sie lächelte und strahlte Schönheit aus. „Überhaupt nicht, Brad. Es ist eines meiner Pflichten als Klassensprecher. Ich führe Sie gern herum. Ich bringe ihn zurück zu Ihr Büro, Mr. Sanders … um wie viel Uhr?“
Ich war schockiert. Sie hat meinen Charme abgetan, als wäre ich … ein ganz normaler Typ. Ist dieses Mädchen blind?
„Etwa dreißig Minuten sollten genügen, Maya. Danke, dass du das machst.“
Dann ging er mit Kristen weg, die mir einen Blick zuwarf, der sagte: „Nicht Ärger machen!"
„Sollen wir gehen?“, fragte Maya.
„Sicher, wohin?“, antwortete ich.
Das ist ein ziemlich interessanter Ort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wird dir gefallen.
ENDE VON KAPITEL 1