07-13-2025, 10:20 PM
Kapitel 1 - Ein Tag erneut erlebt
Die Sonne schien Zacs Augen zu öffnen. Er hatte noch nicht seine vollen acht Stunden Schlaf, aber er wusste, dass es fast sieben Uhr morgens war. Alle Wochen von Durch das Training und das frühe Aufstehen hatte sich ein Wecker in sein Gehirn eingebrannt.
Er hat nicht einmal beschwerte er sich, als er sich aufsetzte. Jetts Bein war um sein eigenes geschlungen, während er weiterschlief an seiner Seite, einen Arm unter den Kopf gesteckt. Jett schlief tief und fest.
Zac streckte seine Arme aus hoch, als er an das dachte, was kommen würde: sein Triathlon-Wettkampf am nächsten Tag. Obwohl sein Vater ihn ermahnt hatte, seinen Körper gründlich auszuruhen, er konnte einfach nicht länger im Bett bleiben. Er beschloss, etwas zu tun Dehn- und Aufwärmübungen im Freien. Das Problem war, seine Monster von Freund, um sein eingeklemmtes Bein zu befreien.
Lächelnd entschied Zac es einfach zu vermasseln und so leise wie möglich aufzustehen, damit, wenn sein Freund aufwachte aufstehen, wäre es nicht seine Schuld. Als Zac aufstand, rollte Jett einfach zum auf die andere Seite und schlief weiter.
Nach seinem üblichen Morgenritual, Zac schaffte es in die Küche der Emersons, die Zugang zu ihrem Hinterhof. Es war ein schöner Morgen, und er brauchte die frische Luft. Er hatte noch nie dachte darüber nach zu meditieren, bis sein Freund es vorschlug. Er beschloss, probier es aus.
Zacs Gedanken fielen in eine Zustand der Ruhe, als er seine Übungen durchführte. Sein Vater und Diana waren zurückgekehrt von ihrer Flitterwochen in der Woche zuvor, aber er hatte nicht leben können bequem um das glückliche Paar herum. Es kam zu einem Punkt, an dem er krank wurde von seinem Vater und seiner neuen Mutter, die süß und kindisch miteinander umgingen. Er entschied bei Jett zu übernachten. Lenne hatte das gleiche Problem und blieb bei Mai. Die Das frisch vermählte Paar könnte das Haus für sich allein haben, und er und Lenne müssten nicht wird ihm schlecht, wenn er sie beobachtet. Zac fragte sich, ob er und Kayden so schlimm waren, aber entschieden, dass dies nicht der Fall war.
Zac dachte, es sei seltsam, dass sein Vater und Diana auf eine kurze Hochzeitsreise gegangen waren. Obwohl er wollte es nicht, er fragte sich, ob sie dabei Sex hatten. Diana kam näher ihre neun Monate, aber sie sah nicht so groß aus. Zac fragte sich, ob sie ausgesehen hatte groß, als sie ihn hatte. Tief im Inneren war er tatsächlich aufgeregt, ein wenig zu haben Bruder oder Schwester. Diana wollte das Geschlecht nicht wissen, also war es immer noch ein Geheimnis. So oder so, er wäre glücklich, aber er und sein Vater hofften wirklich auf eine kleiner Junge.
Ein weiterer Grund, Zac Die Entscheidung, bei Jett zu bleiben, lag am Umzugsprozess. Diana und seine Vater richtete das neue Haus ein und brachte Möbel und Geräte aus zwei Haushalte. Zac und Lenne hatten ihre Zimmer bereits organisiert, und Zac gefiel die neues Haus. Es war näher an Jetts und Scotts Häusern, aber nicht viel.
„Hmm, obwohl du bist schwul, du bist immer noch ein kleiner süßer Kerl, weißt du das?“ eine Stimme wie himmlisch „, ertönte es hinter Zac.
Er drehte sich leicht Während er sich streckte, sah er Ashley, Jetts ältere Schwester, die ihn spielerisch beäugte.
„Gibt es nicht eine Regel dagegen, die beste Freundin deines Geschwisters anzumachen?“, scherzte Zac.
„Nicht, wenn sie heiß.“ Ashley zwinkerte Zac verführerisch zu. „Und? Wo ist Jett?“
„Schläft noch, von „Natürlich“, sagte Zac und sprang auf die Füße.
„Und warum bist du wach?“ Ashley verschränkte die Arme und sah nicht mehr so freundlich aus wie kurz zuvor. „Ich habe gehört Du und Jett, gestern Abend spät, laut wie immer. Musst du dich nicht ausruhen für deine großer Tag?“
„Konnte nicht schlafen mehr. Mach dir keine Sorgen, ich werde heute Nacht gut schlafen.“
„Also“, der Ältere Emerson trat vor und starrte mit Zac in den Himmel: „Was ist dein Ziel dieses Jahr?“
„Eine Stunde und acht höchstens Minuten.“
Ashley pfiff und spürte als würde man dem Jungen ein Lob geben. „Du hast letzte Stunde und fünfundzwanzig Minuten Jahr, nicht wahr?“
Zac nickte.
„Wow, das bist du wirklich etwas anderes. Ich frage mich, wie du all die Mädchen fernhältst“, neckte Ashley.
„Ich bitte Papa, zu kaufen mir einen Taser zum Geburtstag“,
„Vorsicht, Junge“, Ashley warnte. „Du magst schwul sein, aber ein Mädchen ist eine großartige Verbündete.“
„Ich habe alle Frauen, die ich jemals in meinem Leben brauchen werde“, sagte Zac und streckte die Arme aus. „Aber Ich habe nie etwas dagegen, neue Freunde zu finden.“ Als er an Alicia dachte, schauderte er und fügte hinzu: „Solange wir Gemeinsamkeiten haben.“
„Na ja, wie dem auch sei, Hengst, ich kam hierher, um dir zu sagen, dass Mama gesehen hat, dass du wach bist und angefangen hat, dich etwas Frühstück. Sie sollte jetzt fertig sein.“
„Süß!“, grinste Zac. als ihm klar wurde, dass er hungrig war.
Einen Arm umlegen Die junge Athletin Ashley führte zu einem Festmahl für Champions.
Jett hatte es gerade geschafft in die Küche, und es war fast acht Uhr, als das Telefon klingelte.
„Alter, ich hatte die meisten „Ich habe einen vermasselten Traum“, sagte Jett.
„Zac, dein Vater ist auf „Das Telefon“, rief Ashley aus einem anderen Zimmer.
„So früh“, Frau sagte Emerson, lächelte friedlich und reichte ihrem Sohn sein morgendliches Glas Orangensaft
„Wahrscheinlich sicherstellen, „Ich bin ausgeruht“, sagte Zac und stand auf.
„Hallo?“, sagte Zac nachdem er Ashley das schnurlose Telefon abgenommen hatte.
„Zac, könntest du kommen "Zuhause, Sohn? Also sofort? Wir müssen reden", sagte sein Vater in neutralem Ton.
„Äh, ja, sicher, Papa."
„Gut. Wir sehen uns in einem bisschen."
Zac schaltete das Telefon und stand einen Moment da und fragte sich, ob er etwas getan hatte, das seinen Vater. Ihm fiel nichts ein, also fragte er sich, ob etwas Schlimmes passiert war passiert.
„Wie auch immer“, sagte Jett, als ich sah, dass Zac am Telefon fertig war mit „über meinen Traum …“
„Tut mir leid, Kumpel. Ich muss komm nach Hause.“
"Im Augenblick?"
„Papa sagte, er muss „Sprich mit mir“, erklärte Zac. „Ich frage mich, worüber.“
„Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit, Zac?“, fragte Jetts Mutter.
Zac schüttelte den Kopf. „Nein danke, Ma'am. Ich habe mein Fahrrad. Es sollte nur ein paar Minuten dauern, bis ich heim."
Zac verabschiedete sich von Jett und seine Familie, bevor er bergab zu seinem eigenen Haus rast.
Das neue Haus war viel größer als das letzte, um vier Personen plus die fünfte, die kommen sollte, unterzubringen. Es war etwas näher an Jetts Haus, aber es bedeutete, etwa zehn bergauf zu fahren Minuten bis zu Jett.
Zac kam gerade nach Hause Zeit, Lenne mit ihrem Fahrrad in die Garage fahren zu sehen.
„Wirst du nach Hause gerufen?“ fragte Lenne.
„Ja. Ich frage mich, was hoch?"
„Nur ein Weg, um zu finden raus“, sagte Lenne, als sie die Tür öffnete.
„Wir sind zu Hause“, sagen sie sagten beide gleichzeitig.
„Könnt ihr zwei bitte „Kommt ihr ins Wohnzimmer?“, begrüßte sie Dianas Stimme.
„Nehmen Sie Platz, Sie zwei“, sagte Kevin mit strenger Stimme, als die beiden Jugendlichen den Raum betraten wo ihre Eltern und Erziehungsberechtigten saßen.
Sie spürten, dass Keiner der Erwachsenen war besonders fröhlich. Sie schienen sogar verärgert. Lenne hatte noch nie Ich habe ihre Tante verärgert gesehen, zumindest nicht über sie.
„Stimmt etwas nicht?“, Zac fragte und sah seinen Vater direkt an.
„Wo habt ihr zwei „Hast du in der letzten Woche geschlafen?“, fragte Kevin.
„Bei Jett“, Zac sagte.
„Mais Haus…“ Lenne sagte er mit leiser Stimme.
„Meint ihr nicht, Jungs? das ist ein bisschen übertrieben?“, fragte Diana.
„Es war nie ein „Das hatte ich schon mal“, sagte Zac zu seinem Vater.
Lenne starrte Zac an bevor er sich den Erwachsenen zuwandte. „Entschuldigung…“
„Wir sind verheiratet, ja.“ Kevin unterbrach ihn: „Aber das heißt nicht, dass wir euch Kinder nicht um uns haben wollen.“
„Ich dachte, ihr zwei Ich wollte ein bisschen allein sein“, sagte Lenne. „Um mich einzugewöhnen … du weißt schon. Vielleicht das Haus?"
„Wir haben nichts zu „Gewöhne dich daran“, sagte Kevin zu Lenne. „Zac?“
„Ich verstehe nicht, warum du machst so eine große Sache daraus. Ich verbringe immer Nächte mit Jett“, sagte Zac trotzig.
„Zac, du warst „Ich gehe eine ganze Woche lang zu Jett und Kayden“, sagte Kevin sanft zu seinem Sohn.
„Ich habe Freunde, die ich mag mit dir zusammen zu sein. Ich meine, du hast Diana hier, also verstehe ich nicht, warum ich irgendwo sein soll sonst sollte dich das so aufregen“, sagte Zac und schaute weg. Sein Kommentar brachte keine Antwort, und das veranlasste ihn, fortzufahren. „Mir geht es mit allem gut, aber mit euch zu Hause zusammen zu sein, ist nicht meine Vorstellung von Spaß“, sagte er und versuchte aufzulockern das Problem.
„Also magst du nicht in unserer Nähe zu sein?“, forderte Kevin seinen Sohn heraus.
Zac antwortete nicht.
„Elly?“, sagte Diana.
„Es dauert einige Zeit sich an diese neue Situation zu gewöhnen. Es ist komisch, weißt du?“, versuchte Lenne zu erklären.
„Leute, wenn wir gehen um eine Familie zu sein, dann müssen wir uns wirklich sagen, wenn diese Probleme „Steh auf“, sagte Kevin mit sanfter Stimme.
„Und es tut mir leid, dass wir euch beiden das Gefühl geben, ihr müsstet ausziehen, aber das ist bei weitem nicht der Fall.“ Diana sagte: „Eigentlich war ich verärgert, als ich euch beide fragte, was ihr für Abendessen, und dann habe ich für uns alle gekocht, aber ihr habt beide kurz vorher angerufen Abendessen, um uns zu sagen, dass du bei Freunden übernachtest. Ich habe dein Lieblingsgericht gekocht, Elly.“
„Ich habe dich nicht gebeten, „Koch“, sagte Zac leise.
„Zac!“ Kevin hob seine Stimme.
Zac stand auf und rollte seine Augen. „Es ist, als wäre ich jetzt an einer Kugel und Kette“, sagte er zu seinem Vater. „Was ist damit einverstanden? Ich meine, ich habe mich nie beschwert, wenn du bei der Arbeit beschäftigt warst. Früher esse an manchen Abenden alleine zu Hause.“
„Einige, Zac, aber nie „Eine Woche lang jede Nacht“, sagte Kevin und wurde langsam wütend.
„Nun, wenn du wolltest dass ich hier bin, hättest du mir das sagen sollen, als ich anrief. Ich habe mit Diana gesprochen und gefragt „Sie“, sagte Zac wütend.
„Du meinst, du hast gesagt „Sie, richtig? Ich bezweifle, dass du überhaupt versucht hast zu fragen“, sagte Kevin und verschränkte die Arme.
Zac starrte seinen Vater an und sein Vater erwiderte den bösen Blick.
„Okay, versuchen wir „Beruhige dich, okay? Es ist keine große Sache“, sagte Diana, als sie aufstand.
„Hören Sie bitte auf „Versuchen Sie, in allem der Vermittler zu sein?“, fuhr Zac sie an.
Diana hielt inne mit ihrem Mit offenem Mund hatte sie plötzlich beinahe Angst vor ihrem Sohn.
„Zac, pass auf, wer du bist „Mit wem redet man?“, rief Kevin.
„Ich weiß, wer ich bin mit dem ich rede. Ich bin in meinem Zimmer.“
Kevins Gesicht war Er wurde rot, weil er nicht wusste, was er zu Zac sagen sollte. Er wollte ihm sagen, er solle gehen in sein Zimmer, aber da Zac sich bereits dazu entschlossen hatte, fand er sich Zähneknirschend. Die Gefahr eines explosiven Zwischenfalls war langsam gestiegen im Laufe der Wochen, und es eskalierte definitiv.
Lenne, Diana und Kevin blieben regungslos, als sie Zacs Tür zuschlagen hörten.
„Was zum Teufel ist Ist mit dem Kind nicht in Ordnung?“, sagte Kevin und ließ sich auf die Couch fallen.
„Ich glaube, er nimmt „Das ist viel schwieriger als ich“, sagte Lenne.
Diana und Kevin drehten sich um ihr.
„Ich habe nur gelebt mit Tante Diana für ein Jahr und ein bisschen, also ist dieses neue Leben nicht so schwierig für Ich muss mich daran gewöhnen. Aber bei Zac… Ich habe mich gefragt, ob er so glücklich war, wie er Schauspielerei. Ich glaube, das war alles nur eine Maske zu deinem Vorteil, weißt du, während der Hochzeit und so. Er versucht es, aber es stört ihn wirklich. Er erkennt, dass nach und nach wenig."
Die Erwachsenen wandten sich einander und Kevin stieß einen Seufzer aus.
„Vielleicht haben wir es überstürzt Dinge“, bot Diana an.
„Er ist fast sechzehn. Ich dachte, er würde in diesen Dingen wirklich reif sein“, sagte Kevin und wandte sich an Diana.
„Etwas, das ich Was mir an Zac auffällt, ist, dass er normalerweise alles auf seine Art bekommt. weil jeder mit dem einverstanden ist, was er will. Zac ist in erster Linie ein guter Mensch Platz, also ist es sehr leicht, ihm zuzustimmen. Es ärgert mich sogar, wie gut er normalerweise passt sich an schnelle Veränderungen an. Aber so etwas wie diese Ehe… Nun, ich weiß, er ist versucht, aber er braucht einfach länger, um sich anzupassen. Für mich, wenn Zac nicht hier ist, Ihr löchert mich mit allen möglichen Fragen, und manchmal bin ich damit überfordert.“
„Es tut mir leid, Elly. Ich „Das habe ich nicht bemerkt“, sagte Diana nach einem Moment.
„Es ist niemandes Schuld. Es ist wirklich dumm, aber ich glaube, Zac braucht einfach mehr Zeit. Es ist jetzt hart. Und auch wenn ich die Situation ein wenig verstehe, möchte ich ihn nicht konfrontieren und „Es geht ihm schlechter. Also lass ihn erstmal gehen“, schlug Lenne vor.
„Ich glaube, Elly ist richtig, Kevin. Ich denke, wir waren ein bisschen egoistisch in unserem Handeln. Denk mal darüber nach. Ich schwanger werden…wieder heiraten wir, und jetzt leben wir alle in diesem Haus. Ich weiß nicht Ich glaube, Zac war auf all das vorbereitet.“
„Er war nie so „Das hier“, sagte Kevin und rieb sich die Stirn.
„Es ist nicht so, als wäre er „Macht nichts Schlimmes, Jungs“, sagte Lenne. „Er braucht einfach Abstand von euch zwei. Ich meine, es ist besser, dass er mit seinen Freunden zusammen ist, als mit anderen Dingen, Rechts?"
„Also ließen wir ihn einfach sein?“, fragte Kevin.
„Ich denke, wenn Sie versuchen „Alles andere“, sagte Lenne, „machen Sie es nur noch schlimmer.“
Als die Zuschauer gingen Auf dem Rasen reihen sich zwei junge Männer in die Menge der Menschen ein, die sich zur Veranstaltung versammelt haben. saß hinter einem sehr großen Baum, verborgen vor Blicken.
„Hast du genug getrunken? „Wasser?“, fragte Kayden Zac zum millionsten Mal.
„Kade!“, lachte Zac. „Um Himmels willen, ja!“
„In Ordnung“, Kayden sagte er etwas niedergeschlagen. „Ich habe mir nur Sorgen gemacht.“
„Ich weiß, und danke zum Sorgen.“
Kayden strahlte, als er hörte die Zustimmung seines Freundes.
„Du wirst Nummer eins, Baby“, sagte Kayden, während Zac sich streckte. „Und du siehst echt heiß aus „So strecken“, fügte er mit leiserer Stimme hinzu.
„Hör auf.“ Zac lachte. „Wenn du so redest, werde ich den ganzen Tag hart sein.“
„Wie was?“
Zac biss sich auf die Unterlippe als sein drittes Bein gegen seinen Oberschenkel stieß. „Du bist so ein Esel.“
„Und du hast so ein „Guter Kerl“, flüsterte Kayden und kniete hinter Zac.
Kayden begann zu setzen Druck in Zacs Schultern. „Jetzt entspann dich. Du wirst es großartig machen. Du wirst Gib dein Bestes und du wirst deinen Vater dieses Jahr schlagen. Dann werde ich „Ich will heute Abend mit dir machen, was ich will. Und zwar in deinen heißen Speedos.“
Zac errötete als sein Sein Zustand begann zu pochen. „Kayden, du musst aufhören. Nicht hier.“
Zac hatte ein langes Handtuch um seine Schultern, die seine Vorderseite bedeckten, als er saß. Sie waren in der Schatten des Baumes, in die entgegengesetzte Richtung der Menge. Kayden konnte machen mit Zac auszugehen und niemand würde es erfahren, aber er hatte andere Pläne.
„Was meinst du? Sind redest du hier davon?“, flüsterte Kayden, während er seine linke Hand zu Zacs Erektion.
Zac versuchte nicht, Er bewegte die Hand weg, aber sein Herz begann zu rasen.
„Und was haben wir hier, Mr. Hunter?“, flüsterte Kayden verführerisch. „Und kurz vor dem auch der Wettbewerb.“
„Kayden… nicht…“ Zac schloss die Augen, als Kayden seine Hand über den Hosenbund gleiten ließ.
Zac warf seinen Kopf zurück, als er seufzte.
„Was nicht, Zac?“ Kayden grinste. „Nicht aufhören?“
N-nein … nicht, Kayden … „Hör auf …“, Zac kniff die Augen zusammen, als Kayden geschickt seine Hände bewegte.
„Aber ich hörte: ‚Nein, nicht „Hör auf.“ Kayden grinste, als seine Handbewegungen aggressiver wurden. Er konzentrierte sich seine Finger auf dem empfindlichen Teil, was Zac zum Wimmern brachte.
Zacs Atem verriet Kayden, dass Zac es genauso genoss wie er. Er bewegte seine rechte Hand zu Zacs Brust und begann dort zu spielen. Ein weiteres Wimmern entfuhr Zac, als Kayden sich bewegte seine Hände schneller. Eine ganze Minute lang wurde nichts gesagt, außer gelegentlich Zac stöhnte tief.
Als Zac endlich Er vergrub seinen Kopf zwischen Kaydens Nacken und Schulter und ballte die Zähne. „Ugh!“ Zac zuckte in kurzen Stößen.
Kayden lächelte und ließ Zacs Brustwarze los, während er seinen Rücken streichelte. „Guter Junge …“
Zac öffnete seine Augen während er immer noch schwer atmet. „Du Stück Scheiße… Du hast mich… zu meiner Ausrüstung gemacht!“
„Das meiste davon habe ich mitbekommen.“ Kayden lächelte, nahm seine andere Hand weg und zeigte sie Zac. Dann wischte er sich die Hand ab auf Zacs Handtuch. „Du wirst höchstens vorne einen dunklen Fleck haben. Deshalb habe ich brachte dieses zusätzliche Wasser.“ Ohne Vorwarnung schraubte Kayden den Deckel ab und kippte der kalte Inhalt auf Zacs Schritt.
„Argh!“ Zac zuckte zusammen etwas vom Boden abheben.
„Jetzt, wo ich entspannt bin Sie können die nächsten fünfundvierzig Minuten nutzen, um Luft zu holen“, sagte Kayden. und zeigt ein schelmisches Grinsen.
„Ich hasse dich so sehr, richtig in diesem Moment.“ Zac schüttelte den Kopf über seinen Freund.
Kayden hat einfach weitergemacht zu grinsen, während er Zacs Schritt mit dem Handtuch abtätschelte.
Zac ist abgehauen in dem Moment, als der Startschuss fiel. Der Start war wirklich egal, also ließ er die Leute lief vor ihm her, als er sich Zeit ließ, ins Wasser zu gehen. Sein Vater war schon fünfzehn Minuten Vorsprung. Die Erwachsenen waren zuerst dran, also war Zac mit den anderen Kindern seines Alters. Er tauchte ins Wasser und schoss mit einem guten Geschwindigkeit. Es gab definitiv einige großartige Schwimmer um ihn herum, aber Zacs Form und Technik waren wie ein Kolben eines Motors. In perfektem Rhythmus bewegte er sich ganz gut und mit genau der richtigen Geschwindigkeit. Er war eine Maschine.
Eine plötzliche Sensation brachte ihn aus seiner vollkommenen Konzentration. Er blickte kurz zurück und sah jemand direkt vor seinen Füßen. Zuerst versuchte er, nicht darauf zu achten, dachte dass der Kerl vielleicht vorhatte, an ihm vorbeizuschwimmen. Als eine Hand seine streifte wieder auf den Fuß, wusste er, dass es kein Unfall war. Der Kerl folgte ihm dicht auf den Fersen hinter ihm.
Zac stürmte nach vorne, versuchte, dem nachfolgenden Schwimmer davonzulaufen. Er war sauer. Windschattenfahren ist eine Technik manchmal bei Triathlons verwendet, insbesondere beim Schwimmen. Durch Wenn man dicht hinter einem anderen Schwimmer fährt, kann man die vom Führenden hinterlassene Spur nutzen Schwimmer zu seinem Vorteil. Es ist unsportlich, aber strafbar durch Disqualifikation nur im Radsportteil des Triathlons.
Zac drängte hart, aber er durfte den anderen Schwimmer nicht abschütteln.
„Was ich Ihnen vorschlage Mach einfach langsamer. Du bist ein schneller Schwimmer, also kannst du das später wieder gutmachen. Er wird es leid sein, hinter dir herzulaufen und sich jemand anderen suchen.“ Zac erinnerte sich der Rat seines Vaters. „Es könnte dich das Rennen verlieren, aber du wirst dem Kerl nicht helfen gewinnen, entweder. Wenn Sie wie ich sind, können Sie einfach schneller schwimmen, aber es wird Ihnen weh tun das Ende. Du kannst immer im Zickzack fahren, aber das wird dich ermüden, wenn der Kerl folgen kann Es."
Plötzlich beruhigt, Zac wurde so langsam, dass zwei andere Schwimmer neben ihm aufschließen konnten.
„Yo!“, sagte der Typ zu seinem links schrie.
Zac drehte sich zu ihm um, als er schwamm weiter. „Was?“
„Passen Sie sich unserem Tempo an! Sie „Du kannst doch im Zickzack fahren, oder?“, rief der Typ zurück.
"Ja!"
„Gut! Bleib dran! Wir verlieren ihn."
Die drei schwammen dicht beieinander und Zickzack durch das Wasser. Zac konnte an ihrer Technik erkennen, dass die beiden gute Schwimmer. Da drei Trittmuster Turbulenzen verursachten, Schwimmer fiel bald zurück. Irgendwie gelang es den dreien sogar, einige zu überholen Menschen.
Nachdem sie die Ausarbeitung verloren hatten Schwimmer, die beiden an Zacs Seite lösten sich.
„Viel Glück!“, rief einer der andere und an Zac.
„Dir auch! Wir sehen uns am Ziellinie!“, rief Zac zurück. Der schweigsame Typ zu seiner Rechten quittierte mit einem grüßte und flog nach vorne.
Zac war erstaunt. Die beiden waren noch schneller als er. Da er wusste, dass niemand hinter ihm her war, war Zac in der Lage, sein Bestes zu geben.
Als er in Richtung des In der Übergangszone bemerkte Zac, dass er einige Erwachsene eingeholt hatte. Er wurde daran erinnert dass Triathlons nicht nur für Leistungssportler sind; viele Menschen einfach nur mitmachen, weil es ihnen Spaß macht. Er ließ es sich nicht zu Kopf steigen. Zu Er war immer noch weit hinter seinem Vater zurück.
„Zac!“
Zac sah sofort Scott mit Shin. „Ja!“, sagte er zu sich selbst.
Scott hielt Zacs Shorts und Jockstrap, als Shin Zac sein Handtuch zuwarf.
„Dein Vater ist ein Biest“ sagte Scott, während Zac das Handtuch um seine Taille wickelte.
„Ja! Er hat gerade zog sich vor allen aus und zog seine Shorts an. So viele Mädchen waren „Ich beobachte ihn“, lachte Shin. „Er wird am Ende einen riesigen Fanclub haben Das."
Zac lächelte, als er zog seine Badehose unter dem Handtuch aus und zog seine Radlerunterwäsche an.
„Du bist zu langsam!“ Shin schrie und riss Zac das Handtuch von der Hüfte. Zac hatte kaum seine Schritt, als Shin das tat. Bevor er seinen Freund anschreien konnte, bemerkte er einige Blitze. Mehrere Frauen und sogar ein Mann fotografierten ihn. Plötzlich Zac war verlegen, schnappte sich Scotts Shorts und wäre beinahe umgefallen, als er versuchte, zieh sie an. Sein Gesicht war rot vor Verlegenheit, während Shin sich in den Arsch lachte aus.
„Mach dir keine Sorgen, Mann, du „Sieh heiß aus“, sagte Scott grinsend zu ihm.
Zac gab ihm nur ein sehen.
„Jedenfalls, Sportgel – check, Wasser – check, Helm – check, Sonnenbrille – check. Du hast immer noch deine Chip, richtig?“, fragte Scott.
„Scheiße!“, sagte Zac. Er hockte sich hin, um den Zeitmesschip-Pin aus seiner Badehose zu nehmen.
„Also gut, Mai und Maya sind am anderen Ende, und Sie sollten sie schnell finden können, genau wie was wir geplant haben. Hast du alles?“, fragte Scott.
„Wo ist mein Hemd?“ Zac sah sich um.
„Oh… ah…“
„Ich habe sie im Auto!“, sagte Shin stolz.
„Du hast was?“
„Keine Sorge, Mann.“ Scott grinste sein dummes Grinsen. „Du bist heiß! Gib den Mädchen etwas Kamera-Action!“
„Ihr seid beide so tot wenn ich damit fertig bin!“, fluchte Zac durch seine zusammengebissenen Zähne.
„Viel Glück!“, sagten beide sagte Zac, als er ohne Hemd zum Fahrradbereich joggte. Er bemerkte, dass ein paar andere ohne Hemd und fragten sich, ob sie ebenfalls Opfer der Streiche ihrer Freunde geworden waren.
Der Radsportabschnitt war Zacs Schwäche. Er dachte, dass selbst Scott ihn leicht überholen könnte wenn er ein bisschen trainiert hätte, denn das Skateboarden hat ihm geholfen, starke Beine zu bekommen.
Zac wusste, dass er nicht da war ein gutes Tempo, als mehrere Leute ihn überholten. Er konnte nichts tun. Er hielt sein Tempo konstant und versuchte nicht, sich zu sehr anzustrengen. Er wusste, dass er das Ganze kann man während der Laufstrecke wieder wettmachen.
Die Aufstellung der Biker wurde dichter, als Zac sich dem Übergangspunkt näherte. Er hoffte, er konnte die Mädchen genauso leicht erkennen, wie er Scott und Shin gefunden hatte.
„ZAC!“ Eine dröhnende Stimme durchdrang die Luft.
Zac wandte sich an die Richtung von Mais Stimme. Er war nicht der Einzige. Fast jeder in hundert Meterradius drehte sich zum donnernden Geräusch. Mai war kein lauter Schreier, aber die Das Megafon, das sie in den Händen hielt, verstärkte ihren Schrei deutlich.
Schon verlegen, Zac ging auf Mai, Maya und Diana zu. „Wo zum Teufel hast du das her?“, fragte er. fragte Mai.
„Ich habe es mir geliehen.“ Sie zwinkerte Zac zu.
„Ich schwöre, es ist wie du alle wollten die Aufmerksamkeit auf mich lenken.“ Mehrere Leute starrten immer noch sie mit einer Mischung aus Belustigung und Neugier. Zac wischte sich mit dem Rücken über den Kopf seiner Hand.
„Wo ist dein Hemd?“ fragte Diana, als sie Zac ein Handtuch reichte.
Nimm das Handtuch und Zac gab seinen Helm ab und tat sein Bestes, um den Übergangsprozess zu beschleunigen. „Mein dumme Kumpels dachten, es wäre lustig, wenn ich das ohne Hemd machen würde“, sagte er kochte.
Maya und Mai lachten, Sie gaben Zac den Eindruck, sie seien in die Verschwörung verwickelt.
„Ich habe ein Extra mitgebracht Hemd für deinen Vater, aber er ist abgehauen, nachdem er uns sein Fahrrad überlassen hatte. Er hatte Recht hinter jemandem. Ich glaube, sie konkurrierten miteinander“, sagte Diana. öffnete ihre Tasche.
Maya sofort schnappte sich das Hemd aus der Tasche und warf es Mai zu, die dann losrannte entgegengesetzte Richtung.
Zac starrte nur hinein Unglauben. „Ich kann euch nicht glauben. Ihr seid so unreif! Ich habe keine Zeit für das“, sagte er sichtlich verärgert, als er in die Tasche griff und eine Flasche Wasser.
„Ich bin sicher, sie meinen nein „Tu das nicht, Zac“, sagte Diana lächelnd und bemühte sich, nicht zu lachen.
„Verlegenheit ist eine Form von Schaden“, keuchte Zac, nachdem er einen kräftigen Schluck Wasser genommen hatte. „Wie auch immer, danke für all das. Den Rest überlasse ich dir.“
Zac startete als Diana durch und Maya jubelte hinter ihm. Eine laute, dröhnende Stimme zerriss die Luft. „Klopf „Sie sind tot, Zac!“
„Ich konkurriere nicht gegen jeden!“
Die Ermutigung von seine Freunde überschatteten die Verlegenheit, die er empfunden hatte.
Als Zac innerhalb einer Wenige Kilometer vor dem Ende des Triathlons begann ein Fleck direkt unter seiner Brust zu verkrampfen. Sein Vater hatte ihn davor gewarnt, seine Form zu verlieren. Er tat sein Bestes, seinen Körper gerade zu halten, seine Atmung ruhig und seine Arme Er bewegt sich harmonisch mit seinen Beinen.
Er bemerkte, dass die Die Menge vor ihm war dichter. Er sah mehrere Krankenwagen am Straßenrand stehen. Er wusste, dass dies nur eine Absicherung für diejenigen war, die sich möglicherweise überanstrengen würden.
Zac spürte, dass Jemand stand dicht neben ihm. Er drehte sich kurz um und sah, dass es einer der Jungs, die ihm beim Schwimmen geholfen hatten.
„Sieht aus, als hättest du gefangen „Auf“, sagte der Typ laut und übertönte den Jubel um sie herum.
„Das ist es!“ Zac sagte er lauter als erwartet. „Zielgerade!“
Die Antwort, die er erhielt, war unglaublich. Mehrere Leute um ihn herum bestätigten seine Worte, dachten, sie seien an alle gerichtet. Die Leute folgten mit „Lass es uns tun“ und „Spür das Brennen!“ Es gab noch mehr, aber schon motiviert durch Seinen eigenen Worten zufolge flog Zac wie alle anderen voran.
Er erreichte einen Punkt wo alle Teile seines Körpers als eine Einheit funktionierten. Er sah die Ziellinie und Er sah seine Beute. Er konnte die beachtliche Größe seines besten Freundes erkennen. Neben Jett standen sein Vater und Lenne. Er sah sie, aber sein Blick blieb an einem Junge. Es war, als würde er in Kaydens Seele blicken. Er sah die Aufregung, er spürte die Ermutigung, und er war sich Kaydens Gedanken bewusst. „Du schaffst das, Zac!“ Er sah die Ermutigung in seinen Augen.
Zac flog auf die Person, die ihn anzog.
Als ich sah, wie Zac das Triathlon war ein Nervenkitzel für alle. Die Mannschaft beschloss, gemeinsam zu Abend zu essen später, nachdem Zac und Kevin ein Nickerchen gemacht hatten. Sie waren nicht nur körperlich erschöpft, sondern auch psychologisch.
Mit zusätzlicher Zeit auf seinem Mit den Händen ging Jett ins Fitnessstudio, um etwas von seinem Adrenalinschub abzubauen. Er war mitten in einem Set, als er bemerkte, dass ihn jemand beobachtete. Er versuchte es zu ignorieren, als er fertig war und dann die Gewichte auf den Boden senkte. Als er Als er aufblickte, sah er, dass es ein Typ in seinem Alter war, der ihn beobachtet hatte.
„Hey, darf ich mir ein Stelle?“, fragte der Junge.
Jett konnte sagen, Der Junge war mindestens ein Jahr älter. „Klar“, sagte er und stand auf.
Sie gingen in Richtung der Jungenbank, wo das Setup so aussah, als würde der Junge Schrägdrücken machen mit Hanteln.
„Wie möchten Sie das?“, fragte Jett den Jungen, als ihm klar wurde, dass er wahrscheinlich versuchen würde, mehr zu heben als er schaffen konnte.
„Ich ziele auf sechs, aber ich brauche Hilfe, um ihn hochzukriegen.“ Die Lippen des Jungen verzogen sich fast schelmisch.
Jett versuchte, nicht zu machen eine große Sache aus der Wortwahl, aber er fand die Art, wie er es sagte, ziemlich lustig.
„Brauche Hilfe, es zu bekommen auf, was?“, scherzte Jett.
Das Lächeln des Jungen wurde größer und wurde von einem Augenzwinkern gefolgt.
„Ellenbogen oder Handgelenke?“ fragte Jett.
"Was?"
„Möchten Sie beim Heben eine Unterstützung für die Ellbogen oder die Handgelenke?“
„Äh, was auch immer“, der Junge antwortete unsicher.
„Ich helfe an den Handgelenken „Zuerst und dann die Ellbogen, wenn Sie Unterstützung brauchen“, sagte Jett lässig.
"Sicher."
„Na gut, du bereit?"
Der Junge nickte, bevor Er hob die Gewichte auf seine Oberschenkel. „Okay, eins, zwei … hmm!“
Der Junge hob seinen Arme und Jett packte seine Handgelenke und half ihm beim Heben, bis die Gewichte über seinen Kopf.
„Okay, es liegt ganz bei dir …“ sagte Jett.
Der Typ grinste, als er begann, mit den Armen zu pumpen.
In seinem Kopf, Jett zählte. Bei sechs bückte er sich und legte seine Hände unter die Ellbogen des Jungen und flüsterte: „Noch zwei. Das bist alles du.“
Dem Jungen gelang es, Drücken Sie noch einmal, bevor seine Arme versagten. Jett war da, seine großen Hände Unterstützung der Ellbogen.
„Noch eins, Kumpel.“ Jett sagte mit rauer Stimme: „Noch eins, gib es mir …“
Mit großer Anstrengung wurde Der Typ schaffte den achten Lift, bevor Jett ihn langsam seine Arme senken ließ.
Schweißspuren über das Gesicht des jungen Mannes und Jett war stolz, ihm geholfen zu haben, sein Ziel zu übertreffen. Jetts Hockeytrainer hatten ihm immer beigebracht, sich nie von Toren einschränken zu lassen Potenzial. Er nahm sich das zu Herzen, beim Sport und im Leben.
„Wow!“, der Teenager rief er nach einem tiefen Atemzug. „Das habe ich zum ersten Mal gemacht. Vielen Dank!“
„Wovon redest du? „Das war alles du, Mann“, sagte Jett aufrichtig.
„Nun, deine heiße Stimme hat mich am Anfang so schwach gemacht, dass ich dachte, die Gewichte würden auf mich fallen Mich."
Jett war überrascht über die kühne Aussage des Jungen. Er dachte, er hätte Ich hatte vorher nur einen Scherz gemacht, aber die Augen des Jungen sagten ihm etwas anderes.
Als Jett nicht Antwort, der Junge sah ihn mit einem verschmitzten Grinsen an. „Oh Scheiße, habe ich das gesagt? laut?"
Der größere Junge nickte. Jett war sprachlos; es war das erste Mal, dass ein Typ ihn offen angemacht hatte, andere als Brad.
„Nun, ich schätze, die Katze ist aus dem Sack. Was sollen wir dagegen tun? Ihre Entscheidung.“
„Meine Entscheidung?“, sagte Jett sofort. „Was meinst du?“
Der Junge lächelte. „Oh, wow, du bist so unschuldig, ich könnte dich hier auf dieser Bank mitnehmen.“
„Ahh…“ Jett hob ein Augenbraue, als er sich umsah.
„Willst du zurück zu meinem „Wo ist der Ort? Meine Eltern sind weg“, sagte der Junge und schnappte sich seine Wasserflasche.
„Ähm, bist du… wie, bittet mich, ähm …“
„Wir könnten alles tun, du willst, muskulöser Mann.“
„Nee, es ist alles in Ordnung. „Ich muss zurück zu meinem Training. Ich bin übrigens Jett.“ Jett streckte seine Hand aus.
„Al. Ich habe dich gesehen komme einen Monat lang jeden Tag hierher.“
„Wirklich? Das ist die „Das ist das erste Mal, dass ich dich bemerkt habe“, sagte Jett.
„Bist du sicher, dass du das nicht tust? willst du später etwas machen, nachdem du mit dem Training fertig bist?“, fragte Al und hob einen Augenbraue.
Jett gab seine Antwort ohne Al's Einladung überhaupt zu berücksichtigen. „Es tut mir leid, Al. Ich mache keine zufälligen Sexkontakte.“ Jett war klar, was der Junge wollte.
„Warum nicht? Es ist irgendwie Spaß ohne Verpflichtungen.“
Jett hatte Mitleid mit ihm. „Du bist ein interessanter Typ. Und süß noch dazu.“
„Na dann, da bist du gehen!"
„Das bin einfach nicht ich.“
„Haben Sie schon einmal zufällig aufgetaucht?“, fragte Al.
Eine Vision von Brad schoss Jett durch den Kopf und er brauchte einen Moment, um den Gedanken zu verdrängen. Das ist anders…
„Es gibt jemanden, den ich „Ich versuche zu erreichen nach …“, sagte Jett ehrlich zu Al.
"Für wie lange?"
„Ach, schon lange jetzt“, sagte Jett.
„Woher weißt du, ob der Typ mag dich auch?“, fragte Al scharf.
Jett war überrascht von Al's Fragen.
„Ich meine, ich biete Du hast die Chance deines Lebens, Mann. Es gibt viele Leute in dieser Stadt, die wollen mein Arsch. Und du siehst ihn nicht, also bitte ich dich nicht, zu betrügen.“ Al schien verärgert über Jetts Weigerung, mit ihm das Fitnessstudio zu verlassen. „Und außerdem könntest du auf einen Kerl abzielen, bei dem Sie keine Chance haben.“
„Ich habe eine Chance mit „Ich werde es möglich machen!“, widersprach Jett.
„Wirklich? Und mit diesem Jungen, auf den du ein Auge geworfen hast, hast du irgendwelche bewegt sich? Typen wie du sind so typisch. So stark nach außen und schwach im Inneren. Du weißt nicht einmal, was du willst, oder? Das ist mein letztes Angebot, Mann.“
Jett fand sich selbst Suche nach einer Antwort. „Ich weiß, was ich will. Bald… Ich habe vor, ihm meine Gefühle bald.“
„Nun, viel Glück dich. Ich wünsche dir alles Gute“, sagte der Teenager, bevor er wegging. Sein Ton schien keine guten Wünsche zu übermitteln.
Jett war innerlich Erschüttert. Er setzte sich an seine Bank und schnappte sich die Gewichte, bevor er seine eigene Satz.
Was war ich mache das die ganze Zeit ... Warum bringe ich nicht den Mut auf, es ihm zu sagen ...
Verloren in seiner eigenen Welt, er geriet in einen inneren Konflikt.
Brad spürte alle Blicke drehte sich zu ihm um, als er den Raum voller junger Männer betrat. Jeder von ihnen war süß oder auf seine Art heiß, aber Brad fand, dass einige von ihnen zu schlicht aussahen. Er fühlte dass gutes Aussehen eine Sache ist, aber wenn man bestimmte Eigenschaften nicht hat das würde Menschenmassen anziehen, du könntest nie ein Model sein. Ein Model brauchte mehr als ein Gesicht. Mit Brads frechem Lächeln und seinen Augen könnte er jeder Agentur geben, was sie wollten. Er fühlte keine Konkurrenz von den anderen im Raum, besonders da für das Shooting mit Point Zero mehrere Models benötigt wurden.
Nimm Platz, Brad lächelte selbstgefällig, als er bemerkte, dass die Leute ihn immer noch beobachteten.
„Sie brauchen mindestens Mindestens acht Modelle, und Sie werden definitiv einer von ihnen sein. Lassen Sie sich nicht zu sehr mitreißen weg; du brauchst das Geld nicht wie viele der Jungs.“ Brads Schwester Stimme hallte in seinem Kopf wider.
Seine Schwester hatte erzählt ihm die Einzelheiten am Morgen telefonisch mitgeteilt. Ihr Vater hatte Brad in einen Point Zero Werbespot und ein Magazin-Fotoshooting. Er könnte seine hassen Vater, so viel er wollte, aber sie wussten beide, dass sie einander brauchten. Brad brauchte seinen Vaters Verbindungen und konnte sich nur vorstellen, was ein Modell als Sohn bedeuten könnte für das Image seines Vaters tun. Jeder in der Firma seines Vaters kannte Brad.
Brad sah sich um und verglich sein Aussehen mit dem der anderen Models. Er hätte schwören können, dass einer von ihnen mindestens achtundzwanzig Jahre alt. Brad war siebzehn, aber er konnte leicht bestehen für neunzehn oder sogar zwanzig.
Ein Blick auf die Uhr, Er merkte, dass er fünfzehn Minuten zu früh war. Anstatt nervös zu warten, Brad nutzte seine Zeit, um über die Umsetzung seines Plans mit Kayden nachzudenken. Während er zu Hause war, Es hatte nicht lange gedauert, bis er herausgefunden hatte, woher der mysteriöse Kayden kam. Zuerst bezweifelte, dass es derselbe Kayden war, aber er erkannte, dass nicht viele Jungen das haben ungewöhnlichen Namen. Er hatte glücklicherweise herausgefunden, dass ein ehemaliger 'Freund' aus seiner alten High Schule war auf dieselbe Grundschule gegangen wie der vermisste Kayden. Brad fast sprang vor Freude, als er sah, dass es sein einziger Kayden Pierce war, seltsamerweise unter dem Name Kayden Freemen. Das Eintauchen in Kaydens Leben erwies sich als mehr interessanter als gedacht. Brad kannte Leute. Tatsächlich kannte er Leute, die schuldeten ihm 'Gefälligkeiten'. Er hatte keine Anwälte in seinem Alter, aber seine Schwester hatte welche, und er wusste tatsächlich etwas über einen bestimmten anderen „Freund“, den die meisten die Leute würden es nicht glauben. Es dauerte nicht lange, bis Brad ihn davon überzeugt hatte Schauen Sie sich Kaydens Leben persönlich an.
Das Öffnen einer Tür riss Brad aus seinen Gedanken. Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er sah ein schönes Exemplar hereinkommen. Alle Augen waren auf den neuen Jungen gerichtet, der die sah aus wie ein Junge von nebenan und hatte welliges braunes Haar. In gewisser Weise erinnerte er Brad an Joe, außer dass dieser Junge einen fantastischen Körper hatte. Er bemerkte, wie perfekt der Junge war Die geformten Lippen sahen köstlich aus und lenkten die Aufmerksamkeit von seinen anderen Gesichtszügen ab. Brads Mund schmerzte, weil er sich auf die Innenseite seiner Lippe gebissen hatte.
Der Neuzugang saß Er war sich nicht bewusst, welche Wirkung sein Auftritt auf Brad und die anderen Models hatte.
Brad sah sich um, als alle starrten weiter. Ohne eine Sekunde zu zögern stand er auf und ging zu dem schönen Jungen.
„Hey!“ Brad lächelte als er saß neben seinem Rivalen.
„Hallo“, antwortete der Junge schüchtern.
Brads Lächeln wurde breiter größer, als er den Jungen anhand eines einzigen Wortes erkannte. Er erkannte den Typ, denn er war wie er – frisch und bescheiden. Das Model, das nicht weiß, dass er heiß und ist ein Modell, weil er von einem einflussreichen Freund empfohlen wurde oder Verwandter. Ein frisches Modell, wie Brad sie nannte. In gewisser Weise könnte der Junge wie Brad, nur ohne die Arroganz.
„Ich nehme an, das ist „Du bist zum ersten Mal hier“, sagte Brad und lächelte oberflächlich.
„Ja“, sagte der Junge. rieb sich die Finger. So wie es aussah, war er nervös, typisch für eine Jungfrau Modell.
„Also, welche Agentur „Wozu gehörst du?“, hakte Brad nach.
„Eine-Agentur?“
„Ja, bist du nicht mit eine Theater- oder Talentagentur?“
„N-nein.“ Der Junge sah unten. „Mein Cousin hat mir gesagt, ich solle heute seinen Platz einnehmen. Er ist ein Model, aber er ging ein Werbespot in den USA Er weiß, dass ich Model werden will und er dachte, ich könnte seinen Platz einnehmen.“ Der unschuldige Junge wandte sich an Brad. „Ich glaube nicht, dass ich das kann. Ich bin erst achtzehn! Ich bin nicht so alt wie du.“
Brads Auge zuckte mit Irritation. Wäre da nicht der besorgte Blick des Jungen gewesen, hätte Brad nicht konnte seinen Ärger nicht verbergen. Er holte tief Luft und versuchte, sich zu beruhigen. Wenn er fuhr er den Jungen an, dann wäre alles vorbei. Er wollte den Jungen sanft abservieren, aber irgendetwas an ihm ärgerte Brad.
„Das ist scheiße, das Sie sind bei keiner Agentur.“
„Nun, ich versuche mit der Agentur meines Cousins. Aber sie wollen Musterarbeiten, also George, mein Cousin, „Ich soll das heute mal versuchen“, sagte der Junge schnell. Brad dachte, er fühlte sich wahrscheinlich er fand einen neuen Freund.
„Na, du Arme, du wirst es nicht schaffen.“ Brad versuchte, traurig auszusehen. „Das bleibt unter uns, aber es Es scheint, als seien die Modelle bereits ausgewählt worden.“
Ein Blick des Entsetzens breitete sich auf dem Gesicht des Jungen aus. „Was?“
„Ja, wie der Prozess funktioniert so“, sagte Brad. „Am Tag des Shootings rufen sie die Agenturen an nach der Überprüfung der Fotos der Modelle und sagen Sie ihnen, wer in der „Werbung“, log Brad, laut und deutlich.
„Warum gibt es dann „Immer noch Leute da?“, fragte der Junge ziemlich aufgebracht.
„Psst… Sie haben schon haben die Modelle für die Jeans und so, aber sie könnten immer noch Modelle für die Unterwäsche und Shorts. Wir sprechen von einem Nahaufnahme-, zugeschnittenen Bild … kein Gesicht. Dafür sind diese Leute da. Und Backups, aber es scheint, als ob jeder hier. Also wirst du wahrscheinlich… ja…“
„Oh…“, antwortete der Junge niedergeschlagen.
„Sie sollten mindestens „Ich bin wenigstens einer Amateurliga-Agentur beigetreten. Vielleicht haben sie dich angerufen.“ Brad lächelte.
„Sind Sie einer der Modelle?“
„Oh, das merkt man?“ Brad lehnte sich zurück und verschränkte die Arme. „Ich hasse diese Unterwäsche-Shootings. Früher habe ich sie, als ich jünger war. Der Fotograf hat immer wieder mein Paket betastet. Es hat mich wütend gemacht.“
Brad beobachtete den Jungen Das Gesicht wird fieberhaft rot.
„Erzähl mir nicht, dass du schüchtern“, sagte Brad und täuschte Überraschung vor. „Mann, du musst stärker sein. Du wird nicht überleben, wenn man mit so etwas nicht klarkommt. Aber wenn man versucht, in eine erstklassige Agentur zu kommen, könnte die Präsentation von Beispielfotos Ihres Pakets eine etwas bizarr. Vielleicht möchten Sie sich mit Anzeigen mit Gesichts- und Körperaufnahmen zufrieden geben. Die Agentur, bei der Sie anfangen möchten, könnte Sie für hochnäsig und arrogant halten. Und „Sie hassen das. Du bist doch nicht eingebildet, oder?“, fragte Brad unschuldig.
„Ich-n-nein… ich weiß nicht denke schon“, antwortete der Junge.
„Das habe ich mir gedacht. Wenn Sie es ertragen können, dass ein Typ mit Ihrem Paket spielt, dann ist das hier das Richtige für Sie. Du siehst gut aus; du könntest wahrscheinlich etwas im unteren Bereich machen Agenturen. Das ist etwas außerhalb Ihrer Liga. Ich habe Durst … Wasser?“
Der Junge antwortete nicht. Er starrte auf seine Schuhe, während Brad lächelte und aufstand.
Brad ging zum Getränketisch und öffnete eine Flasche Wasser. Während er davontuckerte, hörte er eine Tür öffnen und schließen. Das heiße Model war weg. Brad fühlte sich zwar ein bisschen schlecht, aber nur denn das war ein toller Arsch, den er gerne probiert hätte.
„Ich mag deinen Stil“, sagte das Model, als er auf Brad zuging.
"Verzeihung?"
Das Fotoshooting war vorbei, und wie er erwartet hatte, stand Brad im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Der Kameramann hatte ihn geliebt.
„Ich kenne dein Spiel, Brad«, sagte der Junge. »Und ich kenne deinen Typ. Du magst keinen Wettbewerb und wollen die Führung übernehmen.“
„Und Ihr Name ist?“ Fragte Brad selbstgefällig. Alle Modelnamen waren vor dem Foto bekannt gegeben worden Das Shooting begann. Es stellte sich heraus, dass alle Models benötigt wurden. Brad hatte nicht machte sich nicht die Mühe, sich an irgendwelche Namen zu erinnern. Er war zu sehr damit beschäftigt gewesen, mit der Agentur zu chatten Vertreter.
„Mein Name ist Trent.“ sagte das Model und streckte seine Hand aus, die Brad nur ansah, aber nicht ergriff. „Nun, mir sind deine erstaunlichen Fähigkeiten aufgefallen. Sie waren beim Shooting überall auf dir Heute."
„Ja, das ist mir aufgefallen.“ Brad antwortete arrogant.
„Meine Augen waren überall „Du“, sagte Trent mit gesenkter Stimme und warf Brad einen bösen Blick zu.
Brad lächelte. „Es gibt ein Starbucks in der Nähe. Willst du mir einen Café Latte ausgeben?“
„Sicher!“, grinste Trent.
„Also, was hat dich in „Modeln?“, fragte Trent.
Einen Schluck von seinem Latte, Brad sah zu dem Jungen auf, der sein Interesse geweckt hatte. „Mir gefällt, wie Jeder beobachtet mich. Wer mich trifft, wird mich nie vergessen. Ich genieße den Ruhm. Man kann sagen, dass das der Grund war, warum ich das alles machen wollte.“
"Egoistisch…"
„Wie bitte?“, fragte Brad Trent warf ihm einen giftigen Blick zu.
„So egoistische Motive. Ich hätte nie gedacht, dass es Leute wie dich gibt. Aber hier bist du, und ein Genie bei Spiele auch.“
„Du lässt es klingen falsch.“ Brad wandte sich wieder seinem Getränk zu.
„Ich habe nicht gesagt, es ist falsch. Es ist eine Art zu leben, nicht wahr? Es gibt Leute, die vorgeben, gute Absichten. Sie sind nur daran interessiert, wie die Leute sie wahrnehmen.“
Brad nahm noch einen Schluck von seinem Latte. „Ich bin einfach ich selbst. Nimm es oder lass es.“
Trent warf sein Haar zurück aus seinen Augen. „Aber du bist anders. Du bist ehrlich zu dir selbst und offen zu deinem wahren Bild.“
„Sie meinen also, mein wahres Bild sei von egoistischen Ambitionen geprägt und Manipulation?“ Brad machte ein ernstes Gesicht, bevor er dünn lächelte. „Ich nehme an, das als Kompliment.“
„Das ist genau das, was „Das ist es“, sagte Trent. „Menschen, die an rein gute Absichten glauben, sind die am schlimmsten. Sie sind fast hässlich.“
Brad lächelte. „Ich mag Ihre Sprache.“
„Es stimmt, oder? Die Leute geben es vielleicht nicht zu, aber sie fühlen sich vom Aussehen angezogen. Nur hässliche Menschen suchen Dinge wie innere Schönheit. Ich meine, sie können sich offensichtlich nicht auf äußere verlassen Schönheit."
„Ich konnte nicht zustimmen mehr. Hässliche Menschen gehen mir auf die Nerven“, sagte Brad zu Trent.
„Was ist mit dem sehen?"
Brad erkannte, dass er eine sauren Gesichtsausdruck. „Nichts. Ich denke nur an diesen Loser-Jungen, den ich kenne Klasse. Er hält sich für einen tragischen Helden oder so etwas. Er tut so, als wäre er so nett zu Leute, aber er macht sich wirklich nur etwas vor. Ich kann mir vorstellen, dass er sagt: „Sieht aus sind nicht wichtig‘ oder so ein Scheiß.“
„Klingt wie ein Verlierer“, sagte Trent grinsend.
„Ja, das ist er.“ Brad zögerte und fügte dann hinzu: „Ich versuche, ihm seinen Freund auszuspannen.“
„Halt die Klappe!“ Trents Augen weiteten sich. „Das ist so heiß!“
„Und rate mal… ich bin mit seinem besten Freund schlafen.“
„Bullshit!“
Brad zuckte mit den Achseln Schultern.
„Du bist böser als ich es mir vorgestellt hatte. Also, ist dieser Toyboy, den du hast, heiß?“
„Nur der Kapitän von das Hockeyteam, in dem ich bin“, sagte Brad mit leichter Stimme. „Ihh, Hockey Spieler sind haarig.“
„Willst du damit sagen, dass ich behaart? Entschuldigen Sie, ich bin Model.“
Trent summte. „Ich Ich habe dich nicht überall überprüft. Ich habe aber alles überprüft, was freigelegt war. Aber trotzdem stelle ich mir einen ruppigen Hockeyspieler mit Gesichtsbehaarung vor.“
„Hmm, Gesichtsbehaarung auf Jett. Das ist ja heiß. Aber nein, du verstehst das völlig falsch. Er ist ein richtig heißer Typ. Kurz, Blondes Haar. Umwerfende Augen, etwa 1,88 m groß. Kein einziges Haar auf seinem gemeißelten Körper. Gott, es ist himmlisch, mit meiner Zunge seinen Bauch auf und ab gleiten zu lassen.“
„Verdammt, ja …“
„Und seine Muskeln. Oh, Mann, er ist nicht wie ein Bodybuilder. Eher wie … verdammt, ich kann es nicht erklären. Aber er hat alle richtigen Muskeln und einen sehr großen.“ Brad grinste. „Vertrau mir, wenn Wenn Sie ihn gesehen haben, möchten Sie auch darauf tippen.“
„Jetzt möchte ich treffen ihn. Klingt wie ein Hengst.“ Trent leckte sich über die Unterlippe. „Willst du zu mir rüberkommen? Platz für eine Weile? Ich habe eine Wohnung, die ich mit ein paar Kumpels teile. Sie immer noch bin nicht zurückgekommen. Erst in der zweiten Unterrichtswoche.“
„Du bist in Universität?"
„Ja, nicht wahr?“
„Oberschule.“
„Oh Mann. Ich habe eine Twink auf meinen Händen.“
„Pass auf! Ich bin nicht „Twink“, sagte Brad rundheraus.
„Klar, Junge. Wie darüber? Das ganze Gerede über deinen Toyboy hat mich total fertig gemacht.“
„Gut“, nippte Brad sein Getränk. Er hatte noch nie einen Uni-Typen getrunken. Er war aufgeregter, als er sich anmerken ließ.
„Du bist wirklich reif für einen Highschool-Schüler.“
Brad fand die Kompliment erfrischend. Er fragte sich, ob es ein besseres Leben als sein eigenes gab. Er war fast wie im Traum. Er brauchte nur noch Kayden zu seinem Jungenbett hinzuzufügen.
„Gott, es ist heiß!“ Lenne beschwerte sie sich und fächelte sich Luft zu. „Wann kommt dieser Idiot endlich hier an?“
„Maya, ruf Scott an „Schon wieder. Er sollte besser aufstehen!“, sagte Mai.
„Shin ist nicht hier „Auch nicht, weißt du“, scherzte Maya zurück.
„Er hat eine vollkommen guter Grund, zu spät zu kommen!“
„Und das ist?“, fragte Maya herausfordernd.
„Wir werden wissen, wann er kommt hierher.“ Mai lächelte.
„Können wir nicht in im Schatten?“, jammerte Lenne.
Kayden und Zac starrten zu den drei Mädchen. „Ihr Mädchen seid wie rollige Katzen!“, flüsterte Zac.
Es schien, dass die Das Gehör des Mädchens war nicht so stark beeinträchtigt wie ihre übrigen Sinne.
„Beruhige dich, Zac“, warnte Jett. „Wenn du den Diva-Schwestern in die Quere kommst, wirst du heute die kalte Schulter sehen, und du Ich kenne den Zorn einer Frau genauso gut wie ich. Ich bin tatsächlich mit Frauen ausgegangen.“
Welche Wut die Mädchen auch hatten zu Zac wurde zu Jett umgeleitet. Alle drei warfen ihm einen bösen Blick zu, bevor Er ging in den Schatten und versuchte, gelassen zu wirken.
„Du schuldest mir was, Kumpel“, Jett flüsterte er seinem Freund zu, bevor er den Mädchen hinterherlief. „Meine Damen …“
„Es macht einen ein bisschen glücklich, schwul zu sein manchmal, nicht wahr?“, fragte Kayden.
„Das ist sicher“, sagte Zac. Er wandte sich an seinen Freund. „Hetero zu sein könnte auch ein gutes Leben sein, aber wenn ich Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich jedes Mal für dich entscheiden.“
„Okay, Romeo, rede weiter. Nicht noch nicht.“ Kayden grinste, bevor er Jett folgte.
„Du bist so geizig!“, rief Zac Kayden hinterher.
Scott und Shin sind angekommen zusammen, von Shins Vater abgesetzt. Sie wussten, dass sie spät dran waren, aber beide waren grinsend.
„Was ist so lustig, Dummkopf und dümmer?“, grinste Jett.
Mit einem Fingerschnippen Handgelenke, sowohl Scott als auch Shin produzierten mehrere Tickets.
Die Gruppe starrte Sie hielten sie einen Moment inne, da sie nicht sicher waren, was sie in der Hand hielten.
„Denken Sie daran, wie ich sagte, ich Ist die Nacht abgedeckt?“, fragte Scott. „Nun, hier ist die Hauptattraktion des Nacht! Du kannst meinem Vater später danken.“
„Löwe … KÖNIG!“ Lenne rief er. „Oh mein Gott, du hast Karten!“
Aufregung breitete sich aus obwohl die Bande.
„Der Film?“, Kayden gefragt.
„Das Musical, du Idiot!“, lachte Scott.
„Ein Musical?“, Kayden sagte er lustlos.
„Mach dir keine Sorgen, Kade.“ Zac nahm die Hand seines Freundes. „Ich habe gehört, es ist wirklich gut.“
Kayden lächelte Zac an einfache Erklärung. „Nun, wenn du das sagst, dann muss es so sein.“
„Ehrlich gesagt, sagt Zac „Spring und Kayden soll gefallen“, sagte Lenne und verdrehte die Augen.
„Du bist nur neidisch“ „Wir müssen dir einen Freund suchen“, sagte Mai und stieß Lenne mit dem Ellbogen an.
"Auf keinen Fall!" Lenne rief, während alle lachten. „Ich werde selbst jemanden finden.“
„Und warum bist du „Zu spät?“, fragte Mai Shin.
„Wir waren auf dem Weg hier und Scott merkte, dass er die Tickets bei mir zu Hause vergessen hatte“, erklärte Shin, und ergreift Mais Hand.
„Du verlogenes Stück „Scheiße!“, schrie Scott. „Du hast sie bei dir zu Hause aus dem Umschlag genommen!“
Shin seufzte. „Alle richtig, Scott, wenn du darauf bestehst. Aber du weißt, es gibt keinen Grund, sich zu schämen Wir sind unter Freunden“, sagte er und behandelte Scott wie ein Kind und dann weggehen.
„Argh! Du pisst mich an „Aus!“, rief Scott ihm wütend hinterher.
„Leute, wir müssen schleppen Arsch. Der Zug wird in ein paar Minuten hier sein“, sagte Jett und sah auf die Uhr.
„Also gut, los gehts!“ Scott sagte: „Oh, und Zac, alles Gute zum Geburtstag, Mann!“
„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, ZAC!“ riefen alle anderen gleichzeitig.
Zac errötete bei dem Aufmerksamkeit, die seine Freunde auf ihn lenkten. „Ihr seid zu viel“, sagte er sie flüsternd.
„Was ist das, Zac? Du „Sollten wir für dich singen?“, sagte Scott, als sie den Bahnsteig entlanggingen.
„Wage es nicht…“
„Alles Gute zum Geburtstag, du!“, skandierte sein Freund.
Zac ging völlig rot. Wenn er den Zug nicht kommen gesehen hätte, wäre er in den Zug eingestiegen Unterstand. Er stand starr da, während alle auf dem Bahnsteig ihn anlächelten, während sein Freunde und Freund sangen „Happy Birthday“.
„Ich kann es immer noch nicht glauben „Wir hatten dieses Semester Glück“, sagte Kayden, als die Gruppe ihre Plätze auf dem Zug.
Zum neuen Semester Sie alle würden die gleiche Mittagspause haben.
„Ich weiß, was du „Ich meine es ernst“, sagte Jett. „Ich glaube, Scott hat das Kapital zurückgezahlt.“
„Oder Lenne schläft mit ihm!“, fügte Shin hinzu.
Alle starrten Shin und schüttelten den Kopf, als ihr asiatischer Freund die anderen Passagiere zeichnete mit seinem Lachen Aufmerksamkeit erregte.
„Schätzchen“, sagte Mai. zwickte ihn ins Bein und sagte: „Benimm dich.“
Im Nu, Shin Er verschloss lächelnd den Mund.
„Haha, Shins ausgepeitscht“, neckte Scott.
„Scott?“, fragte Maya. ein Blick.
„Ja, Ma'am“, Scott sagte er und senkte den Kopf.
Maya und Mai lächelten einander, bevor sie sich an Jett wenden. „Jetzt müssen wir nur noch das hier zügeln“, Mai geplant.
„Hey, was ist mit Kayden und ich?“ Zac lächelte.
„Oh, bitte“, Lenne spottete: „Ihr werdet von einander ausgepeitscht.“
Die beiden wandten sich einander zu Sie lächelten. „Ja, ich glaube, du hast recht“, sagte Zac und beide lachten.
„Also, was ist auf dem Reiseplan für heute?“, fragte Maya.
„Nun, ich denke, wir zum CN Tower gehen. Letztes Jahr waren wir nicht dort, weil sich jemand geprügelt hat“, Zac scherzte und wandte sich an seine Freunde. Dann drehten sich alle um und lächelten Kayden an.
„Gut, ich werde „Dieses Mal bist du vorsichtig“, sagte Kayden und verdrehte die Augen.
„Warum gehen wir nicht zu den Turm nach Einbruch der Dunkelheit, wie wir es letztes Jahr geplant hatten?“, sagte Scott. „Es ist viel besser nachts, mit den Lichtern und so.“
„Ja, guter Punkt“, stimmte Zac zu. „Wir werden nach dem Spiel weitermachen. Bevor die spielen, können wir zu Abend essen. Und wenn wir in die Stadt kommen, können wir zu Mittag essen „Zuerst“, sagte Zac und versuchte, einen Plan auszuarbeiten.
"Einkaufen!" Lenne sagte strahlend.
„Ich bin da“, sagte Mai.
Die beiden gaben einander andere sanfte High Fives, während sie sich an den Händen falteten und so ihre Aufregung zeigten.
Mais Antwort war Auch Shin stimmte zu.
„Warte mal! Warum Einkaufen? In Toronto gibt es so viel mehr zu tun!“, warf Scott ein.
„Ja!“, stimmte Jett zu. Maya stimmte Jett zu, allerdings mit weniger Begeisterung.
„Scott“, sagte Mai warnend.
Scott wandte sich an Mai. „Nein! Du gehst immer einkaufen; die Antwort ist nein. Shin, rede mir mal ein bisschen Vernunft ein. Frau!"
„Es ist mir eigentlich egal. Ich werde tun, was sie tun möchte.“ Shin lächelte und schlang seine Arme um Mai.
„Verräter!“ Jett und Scott wurde angeklagt.
Zac und Kayden tauschten Blicke aus, als ihre Freunde unterschiedliche Seiten vertraten.
„Was können wir sonst tun?“ fragte Maya.
„Spiel Billard!“
„Das können wir jederzeit!"
„Pool ist schwul!“ Shin injiziert, aber niemand achtete auf ihn. Sie alle wussten, dass Shin der Meister-Billardspieler.
„Wir können einkaufen gehen jederzeit!"
„Aber das ist Toronto!“
„Zac!“
„Zac?“
Seine Freunde wandten sich das Geburtstagskind mit entschlossenem Blick.
„Äh…“
„Wie wäre es, wenn wir entscheiden „Wo essen wir zuerst zu Mittag?“, schlug Kayden vor.
„Oh, Thai-Imperium!“ Maya schlug vor. „Erinnerst du dich? Kayden meinte, es ist wirklich gut. Das ist ein perfekter Tag!“
„Ich bin dafür, aber lasst uns „Gehen Sie dort zum Abendessen hin“, schlug Jett vor.
„Jeder in Vereinbarung?“, fragte Mai.
Die acht von ihnen vereinbart.
„Also, wenn Sie „Der G1-Test?“, fragte Jett Zac in der Hoffnung, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.
„Morgen. Und ich plane „Ich muss bestehen“, sagte Zac und rieb sich die Hände.
„Wenn Jett bestehen könnte, „Dann kannst du das auch, Mann“, beruhigte ihn Scott.
Jett nickte. „Ja, genau… Hey, warte mal!“
„Jett, wie kannst du so süß und trotzdem Single?“, fragte Mai.
„Ich arbeite an jemand."
„Wer?“, fragten alle gleichzeitig.
„Nun“, begann Jett, Er verschränkte die Arme, als seine Freunde sich zu ihm beugten. „Die Person ist …“
„Die Person ist…“ mehrere Besatzungsmitglieder wiederholten.
„Phil!“
„Phil?“, riefen sie.
Jett wandte sich an die Gruppe. „Nein, ich meine – Phil!“, sagte er und zeigte an ihnen vorbei.
„Hey, sind das nicht Deine Freunde?“, fragte das Mädchen an Joes Arm aufgeregt.
„Hey, Leute!“ Phil sagte er und näherte sich mit Joe und Melody.
„Wow, was macht ihr, Leute? Was machst du hier?“, fragte Zac, als er aufstand, um seine Freunde zu begrüßen.
Melodie schnell umarmte die drei Mädchen und dann begannen sie ihre eigene Diskussion.
„Wir gehen in der Innenstadt“, sagte Phil.
„Ja, das Gleiche. Es ist irgendwie meines Geburtstags, also werden wir einfach ein bisschen Spaß haben“, sagte Zac zu Phil.
Jett und Joe waren beschäftigt Wir sprachen über die kommende Hockeysaison, und Shin und Scott schweiften in ihre eigene Welt.
„Oh, es ist dein Geburtstag?“, warf Mel plötzlich ein. „Alles Gute zum Geburtstag, Zac!“
Alles Gute zum Geburtstag!“ Joe und Phil folgte lächelnd.
Nachdem ich ihnen gedankt hatte, Zac fragte: „Was habt ihr drei vor?“
„Wir gehen „Einkaufen“, sagte Mel sarkastisch, während sie auf ihre Nägel schaute.
„Du musstest nicht „Komm“, erinnerte Joe sie. „Ich habe dir doch gesagt, dass ich neue Kleidung brauche.“
„Joe hat mich gefragt, und ich „Ich wollte sowieso ein paar Bücher mitnehmen“, sagte Phil ihnen.
„Oh, gut, wo sind gehst du einkaufen?“, fragte Lenne.
„Normalerweise gehe ich zum Modeviertel“, sagte Joe. „Viele Leute gehen ins Eaton Centre. Es ist groß und alle, aber Queen Street hat so viele tolle Orte, und viele Leute wissen nicht es gibt sie. Die wirklich guten befinden sich in den Kellern und oberen Stockwerken. Sie sieht von außen nicht beeindruckend aus, aber innen … oh Gott, es ist wie im Himmel. Es gibt Läden für Mädchen und Läden für Jungs, quasi direkt nebeneinander. Ich kann euch Mädchen zeigen, wo sie sind. Sie haben wirklich schöne Vintage-Kleidung.“
Mai und Lenne hingen auf jedes Wort, ihre Augen glühen.
„Ich bin mit einem „Metrosexuell“, scherzte Melody. „Ich gehe lieber in die Spielhalle oder spiele Billard.“
„Booyeah! Das ist was Ich rede davon!“ Scott klatschte in die Hände.
Shin, der nicht schenkte ihm große Aufmerksamkeit, zeigte aber plötzlich Interesse bei der Erwähnung von Spielhallen.
„Lass uns einkaufen gehen!“
„Spielhallen!“
"Schienbein!" beschwert.
„Aber, Mai!!!“ Schienbein jammerte.
Phil, Zac und Kayden beobachtete amüsiert die wilde Auseinandersetzung im Zug.
„Werdet ihr dummen Kinder halt die Klappe!“, stand ein Typ auf und schrie sie an.
Die gesamte Besatzung saß auf ihren Plätzen, verlegen, weil sie ihre Umgebung vergessen hatten.
Zac hatte plötzlich eine Plan. „Wie wäre es, wenn wir alle zusammen Mittagessen gehen? Ich lade dich ein… Keine Unterbrechungen“, sagte er warnte Scott und Mai, die schon den Mund offen hatten. „Mein Vater sagte, er geht um das Mittagessen zu bezahlen.“
„Sie zahlen nicht für Abendessen, und damit ist Schluss. Jetzt halte ich den Mund“, unterbrach Mai.
Zac lächelte. „Wir werden Das können wir später entscheiden. Aber nach dem Mittagessen können Lenne, Mai und Joe einkaufen gehen, während Mel, Shin, Jett, Scott und Maya …“
„Eigentlich möchte ich einkaufen gehen“, unterbrach Maya ihn verlegen. „Aber ich wusste, dass Scott wirklich nicht wollte Zu…"
Alles klar, Maya wird „Komm zu Joe, Lenne und Mai“, fuhr Zac fort, „und Kayden, Phil und ich gehen zum Chapters Store, um Phils Bücher abzuholen. Ich möchte auch ein paar Bücher mitnehmen. Ist ist das für alle in Ordnung?“
„Wow, Zac“, sagte Mai. „Du bist unglaublich!“
„Ich versuche es“, sagte Zac. lächelnd.
„Bist du sicher, dass wir mitmachen können? „Willst du mit mir zu Mittag essen?“, fragte Joe.
„Sicher, Mann! Es ist „Kein Problem“, antwortete Scott für Zac.
„Der Tag wird nicht „Es ist noch nicht vorbei“, sagte Zac zu ihnen. „Wir können uns nach dem Mittagessen trennen und uns um drei wiedersehen.“ Das gibt uns etwa drei Stunden Zeit, um zu tun, was wir wollen. Dann fahren wir zum Royal Ontario Museum.“
„Na klar!“ Jett sagte er und seine Augen leuchteten.
„Ohh, ich will gehen da!“, sagte Mel und hüpfte auf ihrem Sitz hin und her.
„Natürlich „Die Einladung gilt für euch“, sagte Kayden für Zac. „Wir gehen alle hin.“
„Wir können zum Abendessen gehen im Thai Empire“, fuhr Zac fort.
„Du zahlst nicht!“ alle unterbrachen.
„Halt die Klappe!“ das gleiche schrie der Mann.
Scott gab seine Platz und stand auf. „Weißt du was? Wenn wir zu laut sind, dann sind es ungefähr zwanzig andere Autos, okay? Du bist nicht nur auf dieses eine beschränkt. Es ist das meines Freundes Geburtstag; jetzt verpiss dich!“ Scott setzte sich, sein Gesicht rot. „Was für ein Arschloch, hm?“
Alle lächelten ihn.
„Danke, Kumpel. Wie dem auch sei, wir entscheiden später über das Abendessen. Nach…“
„Scott, hast du nicht gesagt „Haben Sie zusätzliche Tickets?“, unterbrach Maya.
„Ich habe sie Shin gegeben.“
Alle wandten sich Shin, der drei weitere Tickets hervorholte. „Ich wollte sie an der Tür verkaufen, Aber…"
Scott schnappte sich die Tickets von Shin.
„Okay, wir können alle gehen!"
„Wo?“, fragte Phil.
„König der Löwen“, mehrere von ihnen schrien.
Sie erwarteten den Mann um ihnen wieder zu sagen, dass sie den Mund halten sollen, aber überraschenderweise geschah das nicht.
„Seid ihr sicher?“ Joe fragte: „Ich habe das Gefühl, wir sprengen deine Geburtstagsfeier.“
„Nein, Mann, wir haben Extras, also wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr das.“
„Mel? Phil?“ Joe gefragt.
„A-aber ich bin nicht angezogen für …“, begann Mel, plötzlich verlegen.
„Mach dir keine Sorgen“, sagte Mai und Lenne antwortete sofort.
„Phil?“
„Nun, wenn Sie nicht Ja, klar. Ich wollte den König der Löwen schon immer mal auf der Bühne sehen“, sagte Phil, ein wenig verlegen.
„Und danach „Wir können zum CN Tower gehen, um den Abend ausklingen zu lassen“, sagte Zac und schien zufrieden mit den Arrangements.
Es gab insgesamt Schweigen.
„Leute?“, fragte Zac.
„Zac, ich glaube, sie sind sprachlos“, sagte Kayden. „Komisch, wie plötzlich alles zusammenpasst in der Ende, richtig, Jungs?“
Alle nickten.
„Also … los oder nicht los?“
„Geht!“, sagen alle schrie.
Obwohl es nur Um elf Uhr morgens erreichte die Crew die Innenstadt von Toronto und war am Verhungern. Sie umrundeten den Dundas Square und entschieden sich für ein Mittagessen im Hard Rock Café. Sie mussten warten Sie ein wenig, bis genügend Platz frei wird, um sie unterzubringen, aber niemand gesinnt. In einer so großen Gruppe vergingen die Minuten wie im Flug. Die Gespräche sprangen von Zacs Teilnahme an seinem Triathlon, Kaydens Wettkampf, Mayas Reise nach Europa und Scotts Mangel an Leben, während Maya nicht da war. Es gab einige kurzes Gespräch über die Hochzeit von Zacs Eltern, aber Zac wechselte schnell das Thema. Das war der Mannschaft nicht entgangen, aber sie drängten nicht.
„Also, was hast du „Was haben die Jungs den ganzen Sommer über getrieben?“, fragte Kayden die drei Besucher.
„Ich arbeitete bei einem Camp für Grundschulkinder. „Space Camp“, sagte Phil. „Das hat viel Spaß gemacht.“
„Kein richtiger Sommer durch die Gegend schleift wenn er dich “, scherzte Mel und deutete auf Joe.
„Hey, du bist derjenige der mich jeden Morgen anruft. Und die meiste Zeit arbeite ich mit meinem Vater in Landschaftsgestaltung.“
„Ich war kurz davor „Kommentar zu deiner Bräune“, sagte Lenne. „Ich habe mich gefragt, ob du so gereist bist wie Miss Maya hat es getan. Hoffentlich gibt es keine seltsamen Bräunungsstreifen wie bei Mai und meins."
Joe lachte. „Nee, Meistens arbeite ich einfach ohne Hemd, es ist so heiß. Das gleicht meine Bräune aus.“
Zac wandte sich an Kayden. der sich mit einem wissenden Lächeln zu ihm umdrehte. Beide wandten sich Phil zu, der sofort weg.
„Also gut, ihr drei, „Genug der Fantasie“, sagte Jett und stieß Kayden mit dem Ellbogen an.
Der ganze Tisch ist kaputt in Gelächter, als die drei rot wurden. Zac hätte schwören können, dass Lenne ein auch das kleine Rote. Zu gegebener Zeit kam ihr Essen.
„Ich kann nicht glauben, Die Mädchen beschwerten sich nicht über die Hitze. Es schien ihnen nichts auszumachen, dass es schlimmer als heute Morgen“, bemerkte Kayden.
„Ah, die Magie von Einkaufen“, sagte Zac. „Manche Frauen vergessen dabei ihre Füße, bis sie komm nach Hause.“
Phil und Kayden lachte über seinen Witz.
„Deshalb sind wir im Eaton Centre. Gute alte Klimaanlage.“
„Ich schätze es sehr „Ihr kommt mit“, sagte Phil. „Ich war besorgt, weil Joe getragen werden kann manchmal mit Einkaufen weg, und ich weiß, Mel liest nicht mehr als die Schule verlangt es von ihr.“
Kayden und Zac nicht Ich weiß nicht, ob Phil einen Scherz über Mel gemacht hat, aber nichts an seinem Gesichtsausdruck deutete darauf hin freundliches Geplänkel.
„Du magst sie nicht?“ Zac hakte nach.
„Sie ist ein süßes Mädchen …“ Phil begann.
„Oh, viel zu beschönigt, Mann.“ Kayden lachte.
„Es ist nur so, dass sie und Joe streiten sich oft wegen Kleinigkeiten. Und meistens liegt es daran, dass sie beschweren. Ich glaube nicht, dass sie kompatibel sind. Joe fängt sogar an, mir zu sagen er ärgert sich.“
„Ist das die wahre „Warum?“, fragte Zac scherzend. Es war offensichtlich, dass Joe wirklich gut aussah.
„Nun, sie sagte, dass „Wissenschaft ist langweilig“, sagte Phil und ließ den Kopf hängen.
Zac lachte so sehr dass er Kaydens Schultern packen musste, um stehen zu bleiben. Kayden hatte eine riesige Grinsen auf seinem Gesicht.
„Was?“, fragte Phil.
„Du und mein Vater sollten wirklich zusammenkommen. Er ist auch ein Wissenschaftsfanatiker. Das haut mich total um. Und wenn Wenn du wirklich interessiert bist, könntest du nächstes Jahr vielleicht mit ihm arbeiten. Er arbeitet an einem Projekt mit CSA und anderen Raumfahrtunternehmen. Er versuchte, mich dazu zu bringen, mit ihm in seinem Büro.“
„Klingt cool!“
„Wow, ihr seid auch „komisch“, sagte Zac und lächelte amüsiert.
Als die Jungen gingen In den großen Buchladen, Phil machte sich schnell auf den Weg, mit Kayden nur ein paar Schritte hinter ihm.
„Was ist los?“ Zac fragte, als Kayden plötzlich anhielt.
Kayden starrte herum und ließ seinen Blick über die Menge schweifen.
„Nichts…“, antwortete er. „Es ist nichts.“ Kayden lächelte Zac an.
Zac schüttelte den Kopf verschränkte die Arme. „Kommen Sie, Herr Karate, hier wird nichts passieren.“
Nach etwa einer Stunde Buchladen, Phil, Kayden und Zac verließen das Einkaufszentrum. Zac hatte das neueste Harry Potter-Buch, während Kayden sich einen Actionroman geschnappt hatte, der ihm ins Auge fiel. Phil hatte sieben Bücher gekauft, darunter eine Biographie über einen offen schwulen Sportler, zwei Science-Fiction-Romane, ein Krimi und ein Buch über Computerprogrammierung auf JAVA-Strukturen.
„Du bist unglaublich.“ Sagte Kayden zu Phil.
„Das ist alles, was ich gut kann. Ich meine, ich kann nicht, was du kannst. Ich kann nicht kämpfen. Du nimmst an tollen Wettkämpfen teil, aber „Meine Wettkämpfe sind langweilig“, sagte Phil und schaute nach unten.
„Schau nicht nach unten, Mann“, sagte Kayden. „Sei stolz. Du bist wahrscheinlich der klügste Kerl, den ich kenne. Du bist oben dort mit Scott und Zacs Vater. Ich bin nur gut darin, Menschen zu verletzen. Und du Ich werde nie kämpfen müssen. Bis du einen Freund findest, werde ich deine Schlachten schlagen, zu."
„Du kämpfst nicht gegen meine Kämpfe!“, sagte Zac und schlug seinem Freund auf die Brust.
„Ja, nun ja, nicht kürzlich."
Niemand wird wollen „Ein Typ wie ich“, sagte Phil traurig.
Sowohl Zac als auch Kayden waren schockiert.
„Kumpel, ist dir klar, wie süß finden die Mädchen dich?“, fragte Zac.
„Nein, das tun sie nicht. Ich bin schlicht. Alles, was ich habe, sind mein Gehirn, mein dünner Körper und meine Brille.“
Zac blieb stehen in seinem Spuren. „Ist das dein Ernst?“
„Was?“, fragte Phil.
„Ich werde beweisen „Du liegst falsch“, sagte Zac. Kayden grinste, als wüsste er, was sein Freund war Planung.
Zac ließ seinen Blick über die Menge schweifen. In der Innenstadt von Toronto war es einfach, Menschen unterschiedlicher Art anzutreffen.
„Da drüben!“ Zac wies darauf hin. „Dieser große Typ mit der Brille.“
Da war ein Mann telefonierte. Er sah aus, als wäre er einem Designerkatalog entsprungen. Er ging selbstbewusst und hatte einen ansprechenden Stil.
„Was ist mit ihm?“ Phil und Kayden fragte. Kayden verschränkte die Arme und wartete darauf, dass Zac sich erklärte.
„Sieht er gut aus?“
„Ja“, sagte Phil schüchtern.
„Er ist dünn, weißt du. Und er hat „Brille“, bemerkte Zac.
„Aber er ist groß!“
„Und du denkst, du hast dein Ziel erreicht Gipfel? Vielleicht bist du ein bisschen dünn, aber wenn du daran arbeiten willst, ich kennst du mehr als eine Person, die dir gerne helfen würde. Und du bist einer von diese Leute, die mit Brille definitiv besser aussehen. Du bist ein süßer Kerl, Phil.“
„Er hat Recht“, fügte Kayden hinzu. „Du du musst nur ein bisschen an deinem Selbstvertrauen arbeiten.“
Phil sah schüchtern weg, und Zac wusste, dass sie ihn nicht überzeugt hatten.
„Entschuldigen Sie, Miss?“, sagte Zac zu einem attraktive Frau, die aussah, als wäre sie etwa zwanzig.
„Ich?“ Die Frau hielt inne.
„Ja, darf ich Sie kurz fragen Frage?"
„Du hast mir gerade eine Frage gestellt, Süße.“ Die junge Frau lächelte Zac an.
Zac zeigte und grinste. „Du bist Gut! Aber die eigentliche Frage ist …“, er wandte sich an Phil, „eigentlich hier drüben.“
Zac musste zu Kayden gehen und Phil. Phil spürte, was Zac vorhatte, und versuchte wegzugehen. Es war Unglücklicherweise für ihn wusste Kayden, was in Zacs Kopf vorging und hielt einen Arm um seine Brust.
„Glaubst du, mein Freund hier ist „Süß?“, fragte Zac unverblümt.
Das Mädchen verschränkte die Arme und gab Sie atmete tief aus. Es sah aus, als wäre sie in tiefe Gedanken versunken.
„Dabei brauche ich vielleicht Hilfe.“ sagte sie und wandte sich an Zac.
„Hey, ihr drei, kommt her, „Zweitens“, fragte die Frau einige Highschool-Mädchen, die in der Nähe waren.
„Hilf mir dabei. Diese beiden Jungs“, sagte die Frau und zeigte den Mädchen Phil und Kayden, die einzogen näher. „Welches findest du süß? Ich dachte, das größere sieht aus wie etwas ruppig. Zu Mainstream. Aber der Kürzere…“
Die vier wechselten ihre Aufmerksamkeit zwischen Kayden und Phil.
„Was meint ihr Mädchen?“ fragte die Frau.
„Ja, der Größere ist heiß, denn sicher!“, sagte ein Mädchen.
Kayden grinste breit.
„Aber er scheint der Frauenheld zu sein Typ“, fuhr sie fort und zeigte dabei ein wenig Abscheu.
„Ja, er könnte ein Model sein oder etwas, aber es sieht nicht so aus, als wüsste er, wie man ein Mädchen richtig behandelt“, einer von fügten die anderen Mädchen hinzu.
„Er ist der Typ, der meistens betrügt auf dich“, bemerkte der Dritte.
Zacs Knie knickten ein von der Antworten. Er bedeckte seinen Mund, um sein Lachen zu unterdrücken, während Kayden ihn anstarrte ihn.
„Sehr gut!“ Die Frau legte sie Hände zusammen. „Ich hatte Schwierigkeiten, es genau zu benennen, aber ihr drei habt es geschafft.“ Sie wandte sich an Zac und sagte: „Der Große ist heiß, aber er ist der Typ, den man haben würde „Flirt mit jemandem und dann geht es weiter. Kein Potenzial.“
Zac presste die Lippen zusammen, als er grinste über ihre Antwort und dachte, dass Kayden aussah, als wäre er in die Eier getreten.
„Aber der kürzere…“ begann die Frau und wandte sich an Phil.
„Hmm…“ Die Mädchen kreuzten alle ihre Waffen.
„Er ist einfach… normal“, ein Mädchen angegeben.
Phil wurde ganz rot, als er schaute nach unten.
Zac begann zu denken, dass er vielleicht nicht hat am Ende doch den besten Zug gemacht.
„Es ist schwer, normale Typen zu finden. Ich Ich meine, er ist auf jeden Fall süß. Aber er ist ein bisschen jung“, fuhr das Mädchen fort. „Fügen Sie ein Noch ein paar Jahre, und süß wird hübsch. Er sieht aus, als könnte er werden ein echter Hingucker. Ich glaube, es sind diese Augen…“
„Ja, er ist der Typ, den du willst zeig es deinen Eltern. Man merkt, dass er reif und wohlerzogen ist. Er würde wissen, wie man „Gib einem Mädchen eine Freude. Er ist definitiv ein Schatz“, kommentierte ein anderer.
„Ich würde mit ihm ausgehen“, fügte der Dritte hinzu.
"Ich stimme zu," Die Frau nickte. „Er mag wie ein süßer Junge wirken, aber da ist etwas an ihn, der mich anzieht. Er hat definitiv Potenzial. Ich weiß nur, dass er erwachsen wird sei kultiviert und gutaussehend. Er hat mehr Substanz als jemand der einfach heiß ist. Wenn er jetzt Single ist, wird er es in Zukunft nicht mehr sein.“
Die vier wandten sich Zac, und die Frau fragte: „Hilft das?“
Zac war fast sprachlos. „Ja! Wow, das ist super. Ihr wart klasse! Danke!“
„Ich mache keine Witze. Ich bin ein Model, und diese drei sind im selben Agentur wie ich. Wir wissen, wovon wir sprechen. Und du? Bist du Interesse am Modeln?“
In einem Augenblick Die Frau hatte einen Block und einen Stift heraus. „Die Agentur ist immer auf der Suche nach Models die einem bestimmten Profil entsprechen. Ich denke, Sie passen gut zusammen.“
„Ach nein, das ist alles „Okay“, sagte Zac und wich zurück. „Äh, danke nochmal!“
In einem Augenblick Drei Jungen gingen schnellen Schrittes durch die geschäftige Menge.
„Natürlich würde ich nicht „Eine Frau richtig behandeln können!“, sagte Kayden in schroffem Ton.
Die drei stürmten in Lachen.
Lenne drehte den Kopf, und starrte ein drittes Mal auf die große Zahl von Menschen, die auf der belebten Straße unterwegs waren.
„Ein bisschen überwältigend, nicht wahr?“, fragte Joe.
Lenne drehte sich um und sah Joe hielt alle ihre Taschen in der Hand. Maya und Mai schauten sich bereits eine andere an speichern.
„Das ist es nicht. Es ist nur…“ Lenne hielt inne. „Normalerweise bin ich nicht so paranoid, aber ich fühle mich wie da ist jemand, der mich beobachtet.“
„Nun, du bist „Definitiv jemand, den man im Auge behalten sollte“, sagte Joe und lächelte.
Lenne wurde genommen von Überraschung. „Oh, danke, Joe.“
„Ich meine es wirklich ernst. Die Hälfte der Leute, die Sie hier laufen sehen, wünschen sich wahrscheinlich, sie wären ich. Ich habe drei wunderschöne Mädchen als Escorts.“
Lennes Gesicht verfinsterte sich. „Begleiter?“
„Na ja“, Joe sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
„Wenn überhaupt, Herr Joe Diaz“, sagte Lenne, als er an ihm vorbeiging, „du bist UNSERE Eskorte. Als einziger Mann werden unsere Taschen tragen und zu den Geschäften gehen, die wir ihnen zeigen.“
„Ich kenne einen Ort, der „Ich hätte Kleidung, die dir perfekt passen würde“, sagte Joe flüsternd.
Errötend versuchte Lenne es ihn abzuwimmeln. Sie fühlte sich nicht wohl. Joe hatte eine Freundin.
„Wie auch immer, Joe. Wann Siehst du es, zeig es uns. Wir werden es beurteilen“, sagte Lenne und ging in die nächsten Laden hinter den anderen beiden Mädchen.
„Hey, Leute!“ Zac rief er, als er das große Arkadengebäude betrat. Es war leicht zu finden, da es sich in der Yonge Street befand und die dem Eaton Centre am nächsten gelegene Spielhalle war.
„Yo!“, antwortete Scott. als er seine Aufmerksamkeit von dem Tanzspiel abwandte, das Shin und Mel spielten. „Das ist urkomisch. Mel ist auch ziemlich cool.“
Zac lächelte, als Kayden und Phil sah zu, wie Mel und Shin in einem komplizierten Spiel mit blinkenden Lichter, genannt Dance Dance Revolution. Zac bemerkte, dass sie zwar „Tanzen“, bezweifelte er, dass einer von beiden jemals auf einer Party so tanzen würde, wie sie waren im Spiel.
„Seid ihr schon die ganze Zeit hier?“, fragte Zac Jett.
„Ja, Mann. Ich bin kein Videospiel-Hure wie Shin, aber das ist definitiv besser als Shoppen. Oh Mann! Kayden, du musst das Kampfspiel da drüben spielen. Es hat ein paar abgefahrene Moves, die ich glaube, dass du das wirklich schaffen kannst!“
Jett zog Kayden weiter, aber Zac zeigte auf die Stelle, an der er stand, und signalisierte, dass er warten würde.
Zac drehte sich wieder um mit Scott reden, aber er war zu einem Schießspiel gegangen. Phil wurde vermisst, und es Zac brauchte einen Moment, um den kleinen Jungen neben einem der einschüchterndsten asiatischen Kinder, die Zac je gesehen hatte. Er hatte längeres und stacheliges Haar, Shin und etwa acht Piercings in seinem Ohr. Es war nicht so sehr, dass der Junge einschüchternd, aber die Menge, mit der er zusammen war. Zac dachte, Phil hätte ein paar Schrauben locker als er Münzen einwarf und etwas zu dem Kerl sagte, den er herausforderte.
„Phil ist nicht neu bei „Das“, sagte Shin neben Zac. Shin und Mel hatten gegen die Gruppe verloren, aber Mel wollte wieder spielen.
„Wird es ihm gut gehen?“
„Es wird ihm gut gehen. Keiner von ihnen wird alles anfangen, es sei denn, Phil sagt etwas, um sie zu verärgern. Wenn Wenn jemand verliert, weil ihm die Fähigkeiten fehlen, lässt er seine Enttäuschung nicht am Gewinner aus. Besonders an einem Ort wie diesem“, sagte Shin. „Und Phil sieht nicht so aus, als ob er benutze sowieso billige Tricks, um zu gewinnen.“
Es schien, dass Shin hatte Recht. Mitten im Kampf gelang es Phil, das zu erreichen, was der Spiel namens 'Air Combo' und die Gang von gangsterartigen Teenagern jubelte tatsächlich für Phil und neckte ihren Freund. Alle lächelten, also wusste Zac, dass es so sein würde in Ordnung.
Zac ging hinüber zu Scott, dessen Spiel interessant aussah. Zac stellte die Taschen zu seinen Füßen und steckte sie ein warf einen Loonie in den Schlitz und gesellte sich zu Scott.
„Mann, wirst du „Mich aufhalten?“, scherzte Scott. „Ich töte hier Zombies.“
„Ich werde versuchen, nicht zu halten du bist zurück, Mann.“
Shin beobachtete Zac und Scott für einen Moment, bevor er auf Jett und Kayden zuging. Jett spielte ein Kampfspiel, während er darüber redet, wie cool es wäre, wenn Kayden es schaffen würde einige der Bewegungen, die die Spielfigur machte.
Kayden nickte, aber fast zu ernst.
„Wenn du das gibst „Schau, dann bin ich vielleicht doch nicht so paranoid, wie ich dachte“, flüsterte Shin mit einer Lautstärke niemand außer Kayden hat es gehört.
Kayden neigte den Kopf leicht, um Shin zu sehen, bevor er wieder auf den Bildschirm schaute. „Wie lange ist es her, dass du Haben Sie das Gefühl, beobachtet zu werden?“
„Als wir zum ersten Mal angekommen … und dann noch einmal, als ihr zurückkamt“, sagte Shin.
„Und jetzt?“
„Er ist weg…“
„Woher weißt du es? war ein Er?“, fragte Kayden.
„Nur ein Gefühl.“
Kayden zweifelte nicht einen Moment lang war Shin wacher, als er zugab. Er hatte gedacht, es sei sein Fantasie, als er spürte, dass er verfolgt wurde. Es war toll, eine Freund wie Shin, der im Hintergrund als der alberne Typ arbeitete, aber tatsächlich sah Dinge, die die meisten Leute nicht gesehen haben.
„Nichts wird passieren hier“, sagte Shin. „Und vielleicht fand er nur, dass eine von uns heiß aussah, oder etwas."
Der alte Shin war zurück und Kayden lächelte. „Erzähl es niemandem.“
„Planen Sie nichts damit“, Sagte Shin, bevor er davonschlich und zum Tanzspiel ging.
„Hast du das gesehen?“ Jett ließ Kayden beinahe zusammenzucken.
Kayden seufzte und legte eine Hand auf der Schulter seines Freundes. „Jett, ich bin nicht Zacs Vater oder Phil, aber ich bin Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gesetze der Wissenschaft in diesem Spiel anders funktionieren als im echten Leben … Ich kann mich nicht in einen Drachen verwandeln …“
Auf der anderen Straßenseite, ein Mann steckte eine Kamera in die Brusttasche seiner Anzugjacke, als er sie aufklappte sein Telefon. Nachdem er die gewünschte Nummer gewählt hatte, hielt er das Telefon an sein Ohr und wartete.
„Ja, ich habe ihn gesehen“, sagte der Der Mann sagte: „Er ist mit seinen Freunden zusammen. Ja, ich bin sicher, er ist es. Was willst du? was soll ich tun? Bist du sicher? Alles klar, ich melde mich bald bei dir.“
Der Mann legte die Telefon auf dem Tisch und trank einen Schluck Kaffee. Er sah zu, wie auf der anderen Straßenseite Die Kinderbande kam lächelnd und lachend aus der Spielhalle.
Jeder hatte irgendwie verlor das Zeitgefühl, bevor sie sich alle wieder trafen. Zac hatte tatsächlich mehr ausgegeben mehr Zeit in der Spielhalle verbrachte, als er eigentlich vorhatte, und sich in den Spaß vertiefte. Es schien nicht Joes Gruppe aus der Fassung bringen, da sie auch zu spät kamen.
Das Museum war weniger beeindruckender, als die Kinder erwartet hatten. Phil hatte darauf bestanden, dass es so sein würde gut, aber das Museum war gerade dabei, eine Wanderausstellung fertigzustellen, und Einige Teile des Gebäudes wurden abgesperrt.
„Da ist eine Fledermaushöhle!“ „Ich war noch nie dort. Lass es uns mal sehen.“
Nur Maya hatte Einwände. „Können wir uns nicht stattdessen die Ausstellung ‚Weltkulturen‘ ansehen?“, bat sie.
„Was ist los?“ Scott lächelte und legte einen Arm um Maya. „Ich werde dich vor den lästigen Fledermäusen beschützen.“
„Es ist nur… ich weiß nicht wie Dinge, die fliegen.“
„Ja, ich hasse Flugzeuge, „Auch“, sagte Scott, „aber wir werden nicht auf den Fledermäusen reiten. Was denkst du, wie groß sie sind? Sind?"
Alle wandten sich Maya schien sich in sich selbst zurückzuziehen. „Es ist nur … ich mag nichts, was Fliegen. Tiere.“
Die Gruppe der Freunde wandten sich einander zu, nachdem sie Mayas Phobie entdeckt hatten.
„Was ist passiert? „Haben dich ein paar Vögel gezwickt?“, scherzte Scott.
„Ich wurde verfolgt von Pinguine im Zoo, als ich klein war. Ich versuchte wegzukommen, aber … sie wollten nicht …“
Innerhalb weniger Augenblicke, Shin lachte hysterisch, dicht gefolgt von Zac und Jett. Kayden wandte sich ab, in der Hoffnung, dass Maya ihn nicht kichern sehen würde, aber sie tat es. Sogar Scott und Joe hatten amüsiertes Lächeln auf ihren Gesichtern. Die einzigen, die besorgt zusahen, waren die Mädchen und Phil.
„Leute, das ist nicht „nett“, sagte Phil mit ernster Miene.
„Pinguine?“, fragte Scott. versuchte zu antworten. Er konnte seine Freundin und Maya nicht gut trösten schien über seinen Humorversuch verärgert und verlegen zu sein.
„Na dann, ich schätze „Hier trennen wir uns wieder“, sagte Mai hitzig und warf Shin einen bösen Blick zu. „Wir zur Weltkulturausstellung gehen. Ihr gefühllosen Wichser könnt euch die anschauen blöde Fledermaushöhle!“
Alle Jungs außer Phil lachte immer noch, als die Mädchen weggingen und Phil mit sich zogen.
„A-aber… oh, Mann…“ Phil gab auf, als er sich wegziehen ließ.
„Hat hier jemand „Willst du dir die Höhle wirklich ansehen?“, fragte Scott.
Das brachte einen weiteren Gelächter, da ich der einzige war, der im ersten Moment in die Höhle wollte. Platz war Phil.
Die Gruppe der Jungs irrten schließlich ohne Plan oder Ziel durch das Museum. Sie taten mehr reden als Exponate anschauen.
„Leute, wir müssen los „Wir kommen bald“, sagte Kayden und sah auf die Uhr.
„Die Mädchen sind nicht hier „Noch nicht“, sagte Zac und sah sich um.
„Lass mich Phil versuchen und „Schon wieder Mel“, sagte Joe und holte sein Telefon heraus.
„Ich glaube nicht, dass das helfen. Ich glaube wirklich, sie haben es ausgeschaltet“, sagte Scott. „Warum sind wir so besorgt?"
„Ich habe die Reservierung für sechs Uhr fünfzehn. Sie halten Reservierungen nur für fünfzehn Minuten“, Kayden sagte: „Wenn wir zu spät kommen, verlieren wir die Reservierung, und ich muss noch eine hohe Gebühr. Ich habe ihnen meine Kreditkartennummer gegeben.“
„Krank! Du hast eine Kreditkarte?“ Jetts Augen weiteten sich.
Niemand außer Jett schien zu beeindruckt, aber Zac fragte sich, ob Kayden schon immer eine Kreditkarte gehabt hatte.
„Haben wir den Mädchen gesagt „Um wie viel Uhr war die Reservierung?“, fragte Joe.
Die Jungen wandten sich einander mit fragenden Blicken.
„Lasst uns einige von uns „Geh und jemand bleibt und wartet auf die Mädchen“, schlug Shin vor. „Ich habe Hunger. Ich es macht mir nichts aus, zuerst zu gehen.“
„Wir brauchen mindestens die Hälfte „Wir sind alle dort“, sagte Kayden. „Einer von uns kann bleiben.“
„Ich stimme für Jett“, Shin geäußert.
„Was?“ Jett hob eine Augenbraue und dreht sich zu seinem Freund um.
„Wirst du diese Frauen verteidigen sich?“, grinste Scott.
„Da ist Phil, du weiß.“ Joe wurde plötzlich klar, was er gesagt hatte. „Ah, ich schätze, wir brauchen Jett, um beschütze sie.“
„Ich will nicht…“
„Du wirst die Mädchen und Phil laufen allein in der Innenstadt herum? Jett, benutze deinen Körper, Scheiße! Was nützen diese Muskeln, wenn du deine Pflicht als Mann nicht erfüllst?“ Scott hätte er fast geschrien.
Scotts Herausforderung von Jetts Männlichkeit ließ den großen Jungen plötzlich seine Brust herausstrecken.
„Wenn es einen Kerl gibt, „Wer zuverlässig ist, das ist Jett“, sagte Zac nachdenklich.
Jett wandte sich an alle seine Freunde und zuckte mit den Achseln. „Na ja, wenn du es so sagst, dann muss ich wohl.“
„Rufen Sie uns an, wenn „Du findest sie. Wir machen weiter“, sagte Kayden und nickte Jett zu.
Kayden geht voran zum Restaurant an der Yonge Street und Dundas, und drängte seine Freunde, das Tempo. Seine Sorge war, dass sein Freund nichts verpasste Abendessen, das er für ihn geplant hatte. Scott und Shin spielten, als wollten sie so lange wie möglich brauchen so schnell wie möglich, um ans Ziel zu gelangen, was Kayden buchstäblich in Atem hielt und Nadeln. Zac beobachtete amüsiert, wie seine Freunde Kayden überredeten und neckten. Joe sprach mit Zac über die Schule und den Schülerrat, während Zac weiterhin Kayden beobachtete kochen. Kaydens Bemühungen, Zac an seinem Geburtstag eine Freude zu machen, ließen ihn vor seinem Freund.
„Leute!“, sagte Kayden. panisch aussehend, „Hör bitte auf, herumzualbern? Ich meine es ernst; wenn wir es verpassen die Reservierung-“
Er kam nicht dazu Ende, als Zac ihn in einen tiefen Kuss zog. Kayden war zuerst überrascht, aber als Zac seine Zunge in den Mund steckte, verschwand das Wort „Reservierung“ aus seinen Gedanken.
Zacs plötzliche, kühne Umzug ließ die Leute auf der Straße mit Interesse zuschauen, wie seine Freunde abholten ihr Schritttempo, als wollten sie sich von den beiden Flirts distanzieren, die plötzlich fanden sich gegenseitig als Appetitanreger in den Mund.
Es war vielleicht eine Katze Pfeifen, das Kayden dazu brachte, sich zurückzuziehen und unbekannte Gesichter zu bemerken, die sich umdrehten auf ihn und den Jungen in seinen Armen zu.
Kayden blieb Du warst einen Moment sprachlos, als Zac eine Hand auf seine Brust legte. „Kade, danke. "Sie sind einfach nur Idioten. Und wir sind jetzt hier und haben noch fünf Minuten Zeit."
Kayden drehte sich um und sah das elegante Thai-Restaurant und atmete erleichtert auf. „Wir müssen ihnen sagen wir sind hier, damit…“
„Die Jungs sind reingegangen. Ich bin sicher werden Scott oder Joe es ihnen sagen.“ Zac lächelte wieder.
„Nun, dann schätze ich, wir habe ungefähr fünf…“
„Sie haben unseren Tisch „Fertig!“, rief Shin aus der offenen Tür und ging dann wieder hinein.
Das Paar starrte in einander in die Augen schauend, wünschend, sie könnten den Rest des Tages auslassen und einfach nach Hause gehen zu einem ihrer Häuser.
„Ich möchte, dass du bleibst „Wir kommen heute Abend vorbei“, sagte Kayden zwinkernd.
„Das hatte ich vor.“ Zac Er biss sich auf die Unterlippe, bevor er sich aus Kaydens Armen löste. Er ging zur Tür, als Kayden sah ihm nach. Mit einer leichten Drehung zu Kayden streckte Zac seinen Hand. Ohne zu zögern nahm Kayden sie und sie gingen hinein, ohne Scham oder Unbehagen.
Mit fünf der Jungs Kayden entschuldigte sich, als er sein Handy vibrieren fühlte. Er ging draußen, um zu antworten, und erinnerte sich an die Restaurantmanieren seines Vaters. „Nie Beantworten Sie ein Telefon an Ihrem Tisch. Wenn Sie antworten müssen, entschuldigen Sie sich immer und bring es nach draußen.“
"Hallo?"
„Hey, wir warten drinnen“, sagte Jett.
„Bist du am anderen „Eingang?“, fragte Kayden, der sich an den Eingang von der Plaza aus erinnerte.
"Ja."
„Haben Sie die Kuchen?"
„Ja, Mai hat es ausgewählt Alles nach Plan, Herr Organisator?“, fragte Jett. Kayden konnte fast Hören Sie das Grinsen auf Jetts Gesicht.
„Perfekt. Ich hätte habe weniger mit Scott und Shin zu tun gehabt, aber vielleicht sollte ich ihnen danken.“ Kayden leckte seine Unterlippe, als er sich daran erinnerte, was Zac ihm angetan hatte.
„Hä?“
„Nichts. Ich werde treffen „Wir sind gleich bei euch“, sagte Kayden, legte auf und ging auf den Platz.
Kayden fand seine Freunde und war überrascht, dass sie alle schick angezogen waren, sogar Jett und Phil.
„Ist das der Grund, warum es „Hast du so lange gebraucht?“, fragte Kayden.
„Eigentlich dachte ich Jett hatte eine extra große Größe, und das Hemd, das er trug, sah zu groß aus. Es sah aus „Eigentlich schrecklich“, nörgelte Lenne an seinem Hemd herum.
„Und so hatten wir ein bisschen viel Glück mit dem kleinen Laden gegenüber, der schöne Hemden verkauft“, Maya lächelte.
Jetts neues Hemd war ein etwas eng, und er hatte die oberen Knöpfe offen, so dass ein Stammesanhänger zum Vorschein kam. Es war der Stil, den Lenne und Mai für ihn ausgesucht hatten. Er sah eher so aus, als würde er tanzen gehen als zum Abendessen und einem Theaterstück.
Kayden musste zugeben dass Phil in dem Hemd, das er trug, wirklich süß aussah. Er sah ein bisschen aus verlegen, wahrscheinlich weil die Mädchen allen Jungs Hemden gekauft hatten, um für die Nacht tragen.
„Wie wollen Sie „Die anderen Jungs dazu bringen, die zu tragen?“, fragte Kayden.
„Sie sagen ihnen, sie sollen „Alle sind hier draußen, außer Zac. Lass ihn da drin bleiben, damit er nervös wird oder so.“ Lenne lachte.
„Ja, ich glaube, Zacs Das Hemd sieht jedenfalls gut genug aus“, kommentierte Kayden. Zac war der einzige von ihnen der ein Poloshirt mit Kragen getragen hatte. Es war eine Stufe über Teen Casual und eins unter halbformell.
„Du rufst sie heraus“, Kayden sagte zu den Mädchen: „Ich kümmere mich um den Kuchen.“
Kayden hat den Vogel abgeschossen und näherten sich dem Kellner, der zuvor nach ihren Getränkebestellungen gefragt hatte, und der ihr Kellner sein sollte. Er bemerkte, wie Scott, Shin und Joe um eine Ecke bogen hinein und gehen Sie zu den Mädchen, die auf dem Platz warteten.
Sein Name ist Kevin… Kayden bemerkte es.
„Hallo, ich bin der Gastgeber für die Gruppe von elf Personen, die Sie bedienen. Ich habe mich gefragt, ob Sie etwas für mich“, sagte er mit sehr freundlicher und professioneller Stimme zu dem Mann.
Der Kellner war mehr als glücklich, Kayden zu bedienen und zeigte es, indem ich eine Augenbraue hochzog und ihn ansah über.
Kayden lächelte vorher ihm den Kuchen zu geben. „Ich hoffe, du kannst ihn für mich in den Kühlschrank stellen. Es ist mein Der Geburtstag meines Freundes und ich möchte ihm eine kleine Überraschung bereiten.“
Kayden bemerkte die Augenbrauen hängen, und eine deutliche Enttäuschung vom Kellner, aber er fuhr fort. „Nachdem wir unsere Mahlzeiten beendet haben und alles abgeräumt ist, Ich hoffe, du kannst den Kuchen rausbringen. Die Kerzen sind in der Tasche. Ich würde wirklich Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich persönlich darum kümmern könnten.“
Der Kellner lächelte und nahm mit einem Nicken die Tüte und den Kuchen in eine Hand.
Kayden stoppte die Kellner, bevor er ging, durch eine sanfte Berührung seines Arms. „Ich würde es wirklich schätzen wenn diese Nacht perfekt verläuft“, sagte er und reichte ihm die Hand.
Ihr Kellner lächelte, schüttelte Kayden die Hand und war überrascht, als ihm eine Banknote in die Hand gerutscht war.
„Danke, Kevin.“
Der Kellner lächelte und Er stopfte den Schein in seine Tasche. „Ich werde dafür sorgen, dass du heute Abend meine Priorität bist.“ Er zwinkerte und ging weg.
Zufrieden, Kayden drehte sich um und sah einen lächelnden Phil.
„Das ist wirklich süß, „Kayden.“
"Wie meinst du das?" Kayden fragte mit gespielter Unwissenheit.
Phil schüttelte nur seinen Kopf. „Hier. Lenne hat dir auch ein Hemd ausgesucht. Du kannst dich im Waschraum mit den anderen Jungs. Wir setzen uns zu Zac.“ Phil reichte das Hemd an Kayden gesellte sich dann zu den Mädchen und Jett, als sie zu ihrem Tisch gingen.
Zac war definitiv überrascht, als die Mädchen in modischer Abendgarderobe auftauchten, die war sowohl für das Abendessen als auch für das Theaterstück geeignet. Er war noch mehr überrascht, dass Keiner der Jungs trug ein T-Shirt.
„Wir haben ein Hemd für du, Zac, nur für den Fall, dass du dich ändern möchtest, aber ich mag die, die du bist, wirklich tragen“, sagte Lenne.
„Danke, Lenne. Das wird wirklich einer der besten Tage überhaupt.“
„Noch nicht vorbei“, Jett angekündigt.
„Kann ich Ihnen den Einstieg erleichtern? mit Vorspeisen?“, fragte der Kellner und näherte sich Kayden.
Kayden lächelte und mehrere Vorspeisenplatten bestellt.
„Ich habe das Gefühl, dass „Kayden ist für dieses Abendessen verantwortlich“, bemerkte Mai lächelnd.
„Klar“, sagte Kayden sie. „Vertrau mir bei den Vorspeisen. Denk nur darüber nach, dein Hauptgericht auszuwählen Kurs."
Es schien, als wäre es in Es war im besten Interesse aller, Kaydens Entscheidung zu vertrauen. Sie wussten nicht, dass er hatte ab und zu in diesem Restaurant gegessen, als Rick noch lebte.
Kayden hat aufgepasst auf die Wünsche der Leute ein und bestellte von jedem Gericht extra, so dass jeder Probieren Sie etwas anderes. Am Ende des Essens waren seine Freunde sehr zufrieden. Nicht übermäßig voll, außer Scott, Shin und Jett, die versuchten, sehen, wer am meisten essen konnte. Alle waren gut gelaunt, perfekt für die Theater und anschließend Sightseeing.
„Das Essen war „Erstaunlich“, sagte Maya zu Kayden und berührte seinen Arm. „Gute Wahl.“
Der Kommentar war gefolgt von den Komplimenten aller anderen zu Kaydens Abendessenauswahl.
„Schön, dass es euch gefallen hat Es."
Mehrere Diskussionen An den Tischen brachen Stimmen aus. Das Theater stand im Mittelpunkt des Interesses.
Kayden entschuldigte sich und ging zu den Waschräumen, um keinen Verdacht zu erregen. Er sah ihren Kellner und näherte sich ihm.
„Alles läuft Großartig?"
„Ausgezeichnet. Wir sind einfach fast fertig mit dem Essen.“
„Ich werde aufräumen und der Kuchen ist fertig.“
„Kann ich jetzt mit meiner Karte bezahlen? Wir müssen gleich ein Stück fangen und bekommen Wenn jeder einzeln zahlen würde, wäre das umständlich und würde Ihnen möglicherweise Kopfschmerzen bereiten“, sagte Kayden und reichte ihm seine VISA-Karte. Eigentlich war sie Ricks, aber Rick hatte hinzugefügt Kaydens Namen auf sein Konto und hatte Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass Kayden würde es nach seinem Tod voll nutzen können. Es war das erste Mal, dass Kayden es benutzte Es.
„Wie aufmerksam. Ich „Ich wünschte, ich hätte einen Freund wie Sie“, sagte der Mann und lächelte aufrichtig.
Nach der Unterzeichnung, Kayden sagte dem Kellner, er würde ihn hereinwinken, wenn sie fertig seien.
Kayden kehrte zurück zum Tisch, ohne Verdacht zu erregen, während das Geschirr abgeräumt wurde.
Als alle schienen Nachdem er sich gesetzt hatte, winkte Kayden dem Kellner zu, der mit dem bereits angezündeten Kuchen bereitstand.
Zacs Augen weiteten sich Erstaunen, als der Kuchen mit sechzehn Kerzen am oberen Rand ankam. Der Kuchen war mit feinen weißen Schokoladensplittern und mehreren großen Stücken dunkler Schokolade überzogen Schokolade, die oben herausragte. Vier einzigartig geschnitzte Erdbeeren und Drei Kirschen schmückten die Mitte des Kuchens und ließen ihn zu perfekt aussehen, um essen.
„Junge, das ist unglaublich!“, sagte Zac schließlich.
„Alles Gute zum Geburtstag, Sie“, begann der Kellner.
Jeder hat es aufgegriffen und alle sangen Happy Birthday für Zac, der sich darüber schämte, Aufmerksamkeit.
Mai und Lenne schnappten Bilder so schnell sie konnten, während Zac die Kerzen ausblies. Als Zac seinen Als Kaydens Blick auf sie traf, spürte Kayden, dass der glasige Blick in Zacs Augen durch Glück hervorgerufen.
Als seine Freunde erzählte ihm, dass der König der Löwen auf der Bühne stehen würde, hatte Kayden sich vorgestellt, es würde etwas kindisches und langweiliges sein. Doch nach der Show war der einzige, der Kayden schien davon besessen zu sein.
„Hast du diese gesehen? Jungs in Tierkostümen aus dem Nichts auftauchen? Das war so unglaublich!“ Kayden plapperten weiter, während die Gruppe auf den höchsten Turm der Welt zuging freistehendes Bauwerk, der CN Tower.
„Ach, halt die Klappe „schon“, beschwerte sich Scott. „Es ist schon fast eine Stunde her. Und du warst der jemand, der dachte, es wäre sowieso mies.“
„Ich habe nicht erwartet, dass so sein wie …“ Kayden hielt inne. „Ich meine, fandest du es nicht toll, als …“
„Kayden, Baby“, Lenne sagte: „Ich weiß, du bist aufgeregt und so, aber meine Füße tun höllisch weh, und du es macht mir auch keinen Spaß, mir ins Ohr zu schreien.“
Kayden war ziemlich laut reden, aber Zac störte das überhaupt nicht. Tatsächlich genoss er es, diese Seite von Kayden. Er war wie ein Kind, das an Weihnachten Geschenke auspackt. Zac dachte zurück zu dem Zeitpunkt, als er Kayden zum ersten Mal gesehen hatte, als er Mr. Sergeants Klasse betreten hatte und stellte sich vor.
„Mein Name ist Kayden Pierce, aber meine Freunde nennen mich Kade. Ich lese gerne Fantasy-Bücher, spiele Basketball und lange Spaziergänge. Pizza und Eis sind meine Lieblingsspeisen, meine Mein Geburtstag war vor ein paar Monaten und ich bin 15.“
Ein Lächeln formte sich auf Zacs Gesicht, als seine Freunde weiter redeten, während sie in der Schlange warteten. Etwas Ein Stoß in seine Seite veranlasste ihn, sich zu Shin umzudrehen.
"Was ist los?"
Shin drängte weiter ihm ein flaches Paket, das in einer Future Shop-Tasche eingewickelt war.
„Für mich?“, lächelte Zac.
„Ich weiß, wie viel „Du wolltest dieses Spiel“, sagte Shin.
Zac war verwirrt über Moment, bis er das Spiel ansah. „Shin… Ist das nicht das Spiel, das du spielen wolltest? kaufen? Ich weiß nicht einmal, wie man Rollenspiele spielt.“
„Was ist das? Du willst Soll ich es für dich spielen? Klar, Zac!“ Shin lächelte, bevor er nach das Spiel. Zac war zu schnell für ihn.
„Eigentlich glaube ich, dass ich will dieses Spiel spielen. Danke, Shin. Das ist mein erstes Rollenspiel. Du kannst es haben, wenn ich beende es. Aber da ich neu bin und so, kann es eine Weile dauern, bis ich tatsächlich spiel es durch. Wie lange dauert es normalerweise, ein RPG durchzuspielen?“
Shin sah aus, als ob er war kurz davor, in die Hose zu machen. „Normalerweise 70 Stunden.“
„Mann, und mit der Schule beginnen und ich arbeite… Ich werde überrascht sein, wenn ich es fertig habe bis… um deine Geburtstag.“ Zac lächelte selbstgefällig.
„Wir sehen uns in Hölle“, flüsterte Shin, bevor er Mais Arme um sich zog. Mai seufzte und stieß ihn weg, offenbar immer noch verärgert über seine Einstellung zur Fledermaushöhle.
„Ich habe dir das Das Hemd, das Kayden trägt, und das, das er in der Tasche hat“, sagte Lenne. Zac mit dem Ellbogen stoßen.
Zac drehte sich zu ihr um lächelte und sagte: „Danke, Lenne. Ich mag Kaydens Hemd wirklich und ich bin sicher, ich werde wie meiner.“
Lenne lächelte und gab gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er zu Joe, Phil und Mel rannte.
Gerade als Zac Als er zum Ticketschalter gehen wollte, rannte Jett vor ihm her und kam ihm zuvor.
„Elf Tickets, „Bitte!“, bat Jett und holte seine Debitkarte heraus.
Zac lächelte und stand zurück, während sein bester Freund die Tickets kaufte. Zacs Freunde waren fest entschlossen dafür zu sorgen, dass seine Ausgaben vollständig bezahlt wurden. Mai und Maya hatten sich um die Zugtickets und Mittagessen, Scott hatte die Theaterkarten, und Zac versuchte immer noch um herauszufinden, wer das Abendessen bezahlt hatte. Es war ein akzeptierter Code unter seinen Freunden dass das Geburtstagskind einen kostenlosen Geburtstag hatte, was auch immer beteiligt sind, wie Paintball, Kino, Abendessen und Bowling.
„Du hast ein paar hübsche tolle Freunde“, sagte Phil zu Zac, als sie Jett beim Flirten mit dem Ticket beobachteten Dame.
„Ich weiß“, Zac flüsterte er. „Ich weiß nicht, womit ich sie verdient habe… Aber ich danke Gott jeden Tag für sie.“
„Du lässt sie sein, wer „Sie wollen so sein, und so haben Sie sie verdient“, sagte Phil.
"Was?"
„Nun, du bist einfach die Art von Freund, die das Beste in anderen hervorbringt. Jett erzählt mir, dass du zu alle seine Hockeyspiele, und Sie sind die erste Person, zu der Scott geht, wenn er erfährt, neuer Move auf seinem Skateboard.“
„Und du bist immer ihm zu helfen, wenn er für Amnesty International arbeitet“, fügte Maya hinzu. aufsteigen.
Zac sah, dass Maya und Mai stand neben ihm. Ihre Freunde standen hinter ihnen mit amüsierte Blicke auf ihren Gesichtern.
„Man lässt so ziemlich Shin macht, was er will, wenn du da bist. Seine Eltern lassen ihn buchstäblich auf deiner Türschwelle, wenn er zu viel wird“, fügte Mai hinzu.
„Und die Tatsache, dass „Du bist der tollste Freund, das bedeutet auch etwas“, sagte Kayden und trat hinter Zac. Kayden griff nach ihm und drückte Zacs Hand.
Zac bemerkte, dass sein Alle Freunde hatten sich um ihn versammelt. Sie sahen ihn mit einem Lächeln an, das so So warm sie waren, musste er wegschauen.
„Es ist kein Geheimnis, dass Du bist bei allen in unserer Klasse beliebt. Du bist einfach ein umgänglicher Typ“, fügte Joe hinzu.
„Wie sind wir weitergekommen? dieses Thema?“ Zac lachte und war verlegen wegen der ganzen Aufmerksamkeit. „Du machst „Ich klinge … ich weiß nicht. Perfekt oder so.“
„Wer hat gesagt, du bist perfekt?“, fragte Jett mit einem breiten Grinsen. „Wenn du wütend wirst, wirfst du verdammt nochmal Wutanfälle schlimmer als ein Dreijähriger. Erinnern Sie sich, als Sie sauer auf Ihre Papa?"
„Und du bist stur wie die Hölle!“ Lenne fügte hinzu
„Du versuchst immer Shin und mich aufzuhalten, als wir die Straße überqueren wollten. Es ist, als ob du denkst wir werden nicht auf das Signal warten oder so“, sagte Scott und rollte seinen Augen.
„Du bist schlecht in Spielen.“ Sagte Shin mit ernster Miene.
„Und die Tatsache, dass „Du bist schwul und vergeben ist ein Verbrechen gegen alle Mädchen“, fügte Mel hinzu und überquerte sie Arme. „Was? Es ist wahr!“
„Du bringst mich zum Hüpfen Klasse“, warf Kayden vor.
„Ihr seid so „Nett“, sagte Zac sarkastisch, als seine Freunde lachten. „Danke dafür. Dieser Tag war einer der besten Tage überhaupt.“
„Nun, ich habe gerade ein Tor geschossen Wir haben mit der Verkäuferin ein besonderes Angebot bekommen. Wir sind eine kleine Unternehmensgruppe, also haben wir „Wir haben Sonderpreise für diese Tickets“, sagte Jett.
„Ist das überhaupt legal?“ fragte Lenne und warf ihm einen eindringlichen Blick zu.
„Wenn ich meinen Charme wirken lasse, das ist es.“ Jett zwinkerte ihr zu.
„Mädchen, wir brauchen wirklich etwas gegen Jett zu unternehmen“, sagte Mai und wandte sich an Maya. „Er wird ziemlich wild."
Zac verdrehte die Augen und wandte sich an Shin und Scott, die genau dasselbe taten. Versteckt vor Ihre Freundinnen, die drei lächelten sich an.
„Nun, ihr genießt „Die Landschaft, okay?“, sagte Lenne unerwartet. „Ich warte hier unten.“
„Wovon redest du? über? Wir gehen alle hoch. Ich habe schon Karten gekauft“, sagte Jett und hob seine Augenbrauen.
„Ich warte hier, „Danke“, sagte Lenne durch die Zähne zu Jett.
„Du hast Angst vor „Höhen?“, fragte Scott und zeigte ein überlegenes Lächeln.
„Nicht wahr?“ Shin zurückgeschossen.
„Solange ich nicht in der Nähe des Fensters, wenn wir hochgehen, dann geht es mir gut.“ Scott schoss mit den Fingern in die Luft.
„Siehst du, Lenne? Du könntest „Mach das“, sagte Maya und ergriff Lennes Hand. „Wir kommen gleich zu dir.“
Es sah fast so aus, als ob Lenne wollte nachgeben, aber dann sprach Shin.
„Und wenn zufällig die Wenn der Aufzug kaputt geht und wir fallen, sterben wir wenigstens zusammen!“
Wenn er gesagt hätte, dass bei Bei normaler Lautstärke wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen, aber eine große Gruppe von Menschen Die Leute, die auf den Aufzug warteten, starrten ihn an, und einige machten untereinander Bemerkungen.
„Entschuldigung, unser Freund ist „Ich bin ein bisschen verrückt“, sagte Jett zu den Leuten und hob abwehrend die Hände.
„Das ist es“, Lenne sagte: „Ich gehe auf keinen Fall.“
„Komm schon, Lenne, ich habe Geburtstag“, sagte Zac und legte einen Arm um ihr.
Nach einem Moment, und Ein weiterer Blick auf ihre Cousine, Lenne kniff die Augen zusammen. „Nur wenn ich nicht am Fenster zu stehen.“
Während der Fahrt nach oben Der Aufzugsführer erzählte ein paar zufällige Fakten über den Turm, während Lenne summende Geräusche, während sie die Augen geschlossen hielt, um die Tatsache auszublenden, dass sie etwa einen halben Kilometer hoch. Scott hatte die Augen geschlossen und klopfte mit den Fingern auf seine Beine, als wolle er seine Gedanken ablenken.
Um ihrer verängstigten Freunden, Zac und seine Crew hielten den Mund. Mai musste auf Shin mehrmals während des Aufzugs, um ihn zum Schweigen zu bringen. Shin lächelte während der die gesamte Reise bis zum Gipfel.
In dem Moment, in dem Die Aufzugstüren öffneten sich, Scott und Lenne sprangen heraus, wodurch der Aufzug Vorgesetzter wartet oben, um zurückzutreten.
„Wir haben es geschafft…“ Scott flüsterte.
"Ja…"
Der Rest der Die Passagiere verließen den Aufzug geordnet und gingen um die beiden der am Fliesenboden festgefroren zu sein schien.
„Alles in Ordnung?“, fragte Phil Lenne.
„Peachy“, antwortete sie in einem nervösen Ton.
Zac fragte sich, ob sein Freunden würde es gut gehen, aber er hatte keine Gelegenheit, nachzuschauen, da die Die Menge trieb ihn weiter. Als er endlich merkte, wer da war, war er nur hat es geschafft, Joe zu finden.
„Wo sind alle?“ fragte Zac.
„Hierherum… dachte Ich sollte dir etwas besorgen, und als ich das sah, musste ich es mir schnappen.“
Zac lachte, als ihm wurde ein Produkt der Bad Taste Bears präsentiert. Das, was Joe Zac gab, war ein Bär, der sah aus, als würde er in einem Fastfood-Restaurant arbeiten und auf einen Burger spucken.
„Oh, krank!“, sagte Zac. immer noch lachend. „Das ist zu gut. Danke, Joe.“
„Kein Problem. Es ist das Mindeste, was ich tun konnte. Der heutige Tag war ein Riesenspaß und ich weiß, dass ich das im Namen von Mel und Phil auch. Ich bin sicher, sie werden dich bis zum Ende der Nacht finden, mit ihre eigenen Gaben.
Die beiden teilten sich kleine Gespräch, bevor Jett mit dem Rest der Crew im Schlepptau auftauchte.
„Also gut, wie wäre es mit „Wir trennen uns kurz?“, sagte Jett. „Weißt du, wir teilen uns in Paare auf.“
„Ich mag den Klang von „Das“, sagte Maya und ergriff Scotts Hand.
„Okay, jeder hat eine Partner, richtig? Ich gehe mit Phil…“
Plötzlich stand Phil auf sehr gerade.
„…und Lenne. Jeder sonst hat einen Partner, also macht einfach, was Paare tun und so.“ Jett grinste und begann, Lenne und Phil mitzuziehen.
Es gab eine eindeutige Ausdruck auf Phils Gesicht, den Zac und Kayden sahen, über den sie aber nichts sagten. Sie drehten sich mit amüsiertem Lächeln zueinander um, bevor sie zur Tür gingen das nach draußen führte.
„Hast du etwas gesehen? auf Phils Gesicht?“, fragte Kayden, sobald sie nach draußen traten.
„Auf jeden Fall. Arm Typ. Er hat so ein Faible für Jett. Vielleicht ist Jett ja interessiert.“
„Du denkst, er ist Jetts Typ?“, fragte Kayden.
„Was weißt du Über Jett?“, fragte Zac überrascht.
„Nun, nachdem ich gehört habe was ihr beide zusammen gemacht habt, vielleicht steckt in diesem Muskelprotz mehr als nur Neugier. Außerdem glaube ich manchmal zu spüren, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Wenn auch nicht sehr, zumindest ein bisschen.“
„Und ich dachte, „Du warst einfach ein hohlköpfiger Straßenkämpfer“, scherzte Zac.
„Mit leerem Kopf?“, Kayden neigte den Kopf und lächelte.
„Habe ich schon erwähnt, herzig?“
„Nein“, sagte Kayden. und schlang seine Arme um Zacs Hals.
„Na ja, dann meinte ich eine hohlköpfig, großherzig, liebevoll, Straßenkämpfer“, sagte Zac und brachte Kaydens Hand an seinen Mund und bedeckte ihn mit Küssen.
„Ich verstehe nicht, wie es ist dass ich einen leeren Kopf habe.“ Kayden schloss die Augen, als er Zacs Duft einatmete.
„Bist du nicht.“ Zac lehnte sich an Kayden zurück. „Ich sagte, ich dachte, du wärst nur …“
„Worüber reden wir „Worüber schon wieder?“, fragte Kayden nach einem Moment.
„Keine Ahnung…“
Zac starrte hinaus in die Nacht. Die Gebäude der Stadt bevölkerten die untere Hälfte der Ansicht. Zu einem Seite beobachtete er rasende Fahrzeuge, die über den Gardiner Expressway fuhren, die Autos Es scheint, als würden sie sich wie eine Ameisenstraße bewegen, wobei einige Ameisen andere überholen.
Kayden öffnete die Augen und schaute nach rechts, wo Gebäude unterschiedlicher Höhe dazu beitrugen, Lichtverschmutzung. Auch wenn es Lichtverschmutzung genannt wurde, war es atemberaubend. Die beleuchtete Fenster schienen ineinander überzugehen und eine Collage aus funkelnden Lichtern zu bilden.
„Das ist wunderschön“, Kayden flüsterte Zac ins Ohr, während er die Gebäude anstarrte.
„Erstaunlich“, Zac antwortete, während er weiter den kleinen Autos zusah, die auf der Schnellstraße fuhren.
Die Stille war angenehm, als die beiden sich in der Gegenwart des anderen entspannten. Sie wussten, dass andere Leute gingen vorbei und sie fühlten sich beobachtet. Es waren nicht irgendwelche Paar. Sie waren ein schwules Paar. Ein junges, schwules Paar. Es war etwas Außergewöhnliches. für die Touristen, die Toronto besuchten, normal. Obwohl die meisten einen Blick darauf geworfen hatten ein oder zwei und ein paar sahen neidisch zu, niemand störte die Behaglichkeit der Jungen in diesem Moment.
Als die beiden schließlich Als sie sich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt mit ihren Freunden machten, hörten sie einen Schrei.
Drehen in der Aus der Richtung des alarmierenden Schreis fanden Zac und Kayden Lenne auf dem Boden, sichtbar zittern.
Zac wäre fast zu ihr gerannt Hilfe, aber dann sah er Jett neben ihr auf und ab springen und Phil versuchte, ihn aufzuhören.
„Es wird nicht Pause!“, sagte Jett.
„Hör auf, du verdammter Affe!“, rief Lenne, als sie zitternd aufstand.
Sie standen auf der Glasboden, der den Turmbesuchern den Blick unter ihnen zeigt. Es kann Für manche Leute ist das beängstigend, aber Lenne schrie buchstäblich um ihr Leben.
Lennes Schreie und Rufe hatten die Aufmerksamkeit aller erregt. Ein Wachmann kam auf sie zu und brachte Jett dazu, mit dem Springen aufzuhören.
„Was für ein Idiot“, sagte Kayden kopfschüttelnd.
„Armer Phil. Sieht aus wie er steckt mittendrin.“
Jett sprach mit dem Sicherheitsbeamter in seiner lockeren, freundlichen Art. Er veranlasste den Mann tatsächlich dazu Lächeln und schüttelt den Kopf, bevor er weggeht. Die Leute in der Gegend entweder lächelte oder sah verärgert aus. Lennes Schreien war irgendwie nervig geworden.
Zac und Kayden näherten sich ihren Freunden, als Lenne anfing, Jett zu schlagen.
„Du bist so ein Arschloch!“, fluchte Lenne durch die Zähne.
Jett fuhr fort lachen. Lennes Schläge sahen aus, als könnten sie weh tun, aber Zac bezweifelte, dass sie Jett tatsächlich verletzt. Lenne trat ihm dann hart gegen die Schienbeine, wodurch er sich beugte vorbei, bevor sie sich Zac und Kayden zuwandte.
„Hast du gesehen, was er tat? Er weiß, dass ich Höhenangst habe“, sagte Lenne. Ihre Wangen waren aufgedunsen, und es sah aus, als würde sie jeden Moment hyperventilieren.
„Ah, Mann, du bist vorbei reagieren. Ich habe nur versucht, dir zu helfen, deine Ängste zu überwinden“, sagte Jett defensiv.
„Ich glaube nicht, dass es „So funktioniert es“, sagte Phil und sah zu Jett auf.
"Wirklich?"
„Du bist wirklich ein „Idiot“, sagte Kayden.
„Du wirst okay?“, fragte Zac, legte Lenne eine Hand auf die Schulter und ließ sie zusammenzucken bisschen.
„Wo sind Mai und „Maya?“, fragte Lenne.
Es dauerte nicht lange damit der Rest der Gruppe auftaucht. Als die Mädchen erfuhren, was Jett getan hatte, Er wurde plötzlich von einem Schwarm dieser Tiere angegriffen.
„Helfen wir ihm?“, Phil gefragt.
„Nee. Jett nicht denke manchmal nach. Das ist eine gute Lektion für ihn“, sagte Scott.
„Scheiße! Wo war ich?“ Shin brüllte. „Ich wünschte, ich hätte das auf Video! Scheiße! Glaubt ihr, er wird es schaffen? wieder?"
„Meine Damen, meine Damen“, Joe sagte er, als er sich den Mädchen näherte.
Das stellte sich als ein schlechter Schachzug von Joe, denn die Mädchen griffen auch ihn an.
Ein Paar Arme umschlungen um Zac herum. „Nächstes Jahr gehen wir alleine und lassen den Ballast zurück.“
Der Zug zurück nach Whitby war relativ ruhig. Sogar Shin war ruhig. Der Tag war lang und alle waren erschöpft. Tatsächlich schliefen einige der Kinder ein. Zac blieb wach, Kaydens Arme um ihn gelegt. Seit sie herausgekommen waren, war Zac langsam daran gewöhnt, Dinge tun zu können, wie sich in der Öffentlichkeit gegenseitig zu umarmen.
Es gab viel weniger Kontakt in der Schule, aber das war verständlich. In der Komfortzone von ihre Freunde, die beiden hatten nichts zu befürchten. Zac war zufrieden. Er fragte sich, ob Er hatte im letzten Semester Glück gehabt. Die Beleidigungen waren minimal gewesen, und Tyrannen wie Ted waren weggeblieben. Zac sah zu Phil hinüber und fragte sich, ob die kleinerer Junge wurde anders behandelt. Es war klar, dass Phil nicht in der Lage, sich körperlich stark zu verteidigen, und Zac hoffte, dass Joes Einfluss war genug, um potenzielle Schläger abzuwehren.
Ein Jahr zuvor war anders gewesen. Zac hatte sich nicht geoutet, er hatte keinen Freund und er wusste nicht, dass er eine Cousine namens Lenne hatte.
Zac hatte es schwer akzeptieren, dass seine Mutter endlich in seinem Leben war, aber trotzdem war sie da, und Es störte ihn, dass er manchmal kalt zu ihr war. Er war nie wirklich warm geworden zu ihr, außer in der Nacht der Hochzeit. Er wusste, dass sie ihr Bestes gab, und dass sie seine Mutter sein wollte. Vielleicht war es dieser Versuch, der ihn sauer auf sie. Sie war seine Mutter, aber er fragte sich immer noch, ob sie verdiente es, in seinem Leben zu sein. Sein Vater schien das zu denken, genau wie Lenne. Doch ein Ein tiefes Gefühl blieb in Zac zurück, eine rote Fahne, die zu schreien schien, dass etwas stimmte nicht. Er spürte es jedes Mal, wenn er mit seiner Mutter allein war. Er konnte es nicht erklären, aber er wollte nicht genug in ihrer Nähe sein, um herauszufinden was es war. Er hatte Angst, etwas zu sagen, was er nie ertragen konnte zurück.
Kaydens Arme ziehen Sein Körper näher brachte Zac zurück in den Zug nach Whitby. Er drehte sich zu seinem Freund und lächelte.
Kayden gab zurück Lächeln und lehnte seinen Kopf an Zacs.
Die kleine Geste alles verschwindet – Zacs Sorgen um das neue Schuljahr, die Zukunft Begegnungen mit seiner Mutter und sogar Brad, der ihn ständig daran erinnerte, dass jemand hat ihn tatsächlich gehasst.
Zac schloss Kayden's Haustür und drehte sich zu der Gestalt um, die an der Wand lehnte, als er zog seine Schuhe aus. Kayden sah sogar sexy aus, als er seine Schuhe auszog, seinen süßen Hintern ragte ein wenig heraus, während er mit einer Hand gegen die Schnürsenkel kämpfte.
Er drehte seinen Kopf zu Zac, Kaydens Augen flackerten. „Nicht gerade die effektivste Art, jemanden zu verführen.“
Zac war erregt gewesen für die letzte Stunde. Er schüttelte Kayden den Kopf und ging auf den Jungen zu. Er rieb Kaydens Bauch durch den weichen Stoff seiner Kleidung. „Ich mag dieses Hemd an Du."
Kayden lächelte und erlaubte Zac tun, was immer er wollte.
Er hebt die Arme und legt sie ab hinter seinem Kopf spannte Kayden seinen Bauch an, während Zac weiter seinen erkundete Bauchregion.
Zac öffnete geschickt ein Hemd Knopf und manövrierte seine Hand in Kontakt mit Kaydens Haut.
„Scheiße, dein Karatetraining hat hat Wunder für deine Bauchmuskeln bewirkt“, kommentierte Zac, während er Kayden in den Bauch kniff. auf der Suche nach Fett.
Kayden grinste, bevor er sich lehnte nach vorne für einen Kuss.
„Es ist dein Geburtstag“, Kayden flüsterte. „Also, alles Gute zum Geburtstag!“
Zac zog zurück und bemerkte ein kleines Paket in Kaydens Händen. Das überraschte ihn, denn Er hatte den ganzen Tag versucht, seinen Freund subtil zu durchsuchen, auf der Suche nach einem vorhanden, ohne eines zu finden.
„Ich habe es irgendwie vergessen und „Ich habe das heute Morgen hier auf dem Tisch liegen lassen“, sagte Kayden. „Ich konnte dir nicht sagen, Das."
Zac lachte dagegen Kaydens Brust, als sein Freund über seine eigene Albernheit kicherte.
„Aber vielleicht sollte ich das jedes Jahr“, sagte Kayden nachdenklich, „weil es mir Spaß gemacht hat, dass du versucht hast, heimlich um meinen Körper herumschleichen. In den letzten fünf Stunden warst du verantwortlich dafür.“ Kayden legte Zacs Hand auf seinen Schritt und lächelte.
„Es ist nichts allzu etwas Besonderes“, sagte Kayden über das Geschenk. „Ich konnte nichts herausfinden du hast es nicht schon und möchtest es vielleicht. Und ich bin nicht so künstlerisch wie Mai…“
Zac unterbrach ihn. „Also habe ich das getan?“
„Glauben Sie besser es. Und heute möchte ich, dass du dich wie ein Prinz fühlst, also, äh, was immer du willst …“ sagte Kayden errötend.
Zac konnte nicht aufhören lachend. „Weißt du, wenn du gleichzeitig lustig und sexy sein willst, Sie machen das nicht gut.“
„Na, wie wäre es dann mit Soll ich dir eine schöne Kayden-Massage geben?“
„Weißt du wie?“
„Ich werde mein Bestes geben, aber wie wär’s, wenn wir aufs Sofa oder irgendwo anders hingehen … oder in mein Schlafzimmer“, sagte Kayden, immer noch Erröten.
Zac kam nicht darüber hinweg wie süß sich Kayden benahm, als sie intim waren.
„Okay, los geht‘s in dein Schlafzimmer. Ich möchte, dass du mir ein tolles Gefühl gibst …“
Kayden starrte geradeaus in Zacs Augen und wusste, was er wollte.
"Irgendetwas."
Zac verschwendete keine Zeit versuchte, Kayden aus seinen Kleidern zu ziehen, aber Kayden hielt ihn davon ab.
„Ich möchte nicht, dass du „Tu nichts. Setz dich“, sagte Kayden fast befehlend.
Zac lächelte und nahm ein Sitz auf Kaydens Bett.
Kayden ging zu seiner CD Player und drückte Play. Ein schneller Techno-Song ertönte und schockierte Zac, weil es den magischen Moment, den er erlebt hatte, definitiv zerstörte.
Kayden starrte in Zacs Augen. „Vertrau mir“, sagte er.
Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, Kayden knöpfte die Manschetten seines Hemdes auf und zeigte ein Lächeln, das sowohl sexy als auch großspurig. Mit dem präzisen und rhythmischen Takt der Musik stieß Kayden seine Hüften mit kleinen Bewegungen zur Seite, als er begann, sein Hemd aufzuknöpfen. Er entblößte ein Schulter zu Zac und hob eine Hand, um seine nackte Brust zu streicheln.
Zac grinste und änderte seine Position auf Kaydens Bett, während er sich zurechtrückte.
Nachdem er beide entlarvt hatte Schultern, Kayden zog sein Hemd aus und warf es sanft Zac zu, der es auffing und hielt sich den Stoff an die Nase, um Kaydens Duft zu genießen.
Kayden hat am besten getanzt, Zac hatte ihn je tanzen sehen. Er war sich normalerweise bewusst, wie er sich präsentierte in der Öffentlichkeit, aber im Schlafzimmer mit Zac als seinem einzigen Publikum versuchte er sein Bestes, um zu beeindrucken. Zac genoss die Show sichtlich und gab seinem Freund a Pfeifen Sie ein- oder zweimal.
Der tanzende Junge begann zu streicheln seinen Magen, um Zac zu verführen, und es wirkte Wunder. Zac starrte und war fasziniert von Kaydens Gestalt. Er hatte sich längst jede Beule eingeprägt und Kurve auf Kayden.
„Soll ich mich beeilen?“ Kayden fragte verführerisch.
„Ich bin eine Minute davon entfernt aufzuspringen und reißt dir den Rest der Kleidung vom Leib.“
„Dann habe ich noch eine Minute“ sagte Kayden zwinkernd. Er nutzte die Zeit, um seine Hose und Unterwäsche auszuziehen in einem auf die sexyste Art und Weise. Innerhalb einer Minute wärmte Kayden seinen Freund mehr auf als er hatte ihn je gesehen.
Nackt machte Kayden keine Anstalten, bedecke dich, als er auf Zac zutrat. Zacs Augen weideten sich an seinem Freund, der sich für nichts schämen musste.
Kayden drückte Zac nach unten flach auf seinem Bett. Mit schnelleren Bewegungen zog er ihn aus und pflanzte kleine Küsse auf der freiliegenden Haut, als er sie freilegte.
„Warte hier“, Kayden flüsterte er, bevor er aufstand.
Er kehrte einen Moment zurück später mit einer kleinen Tube Öl. „Leg dich auf den Bauch.“
Zac tat, was ihm gesagt wurde und spürte, wie Kayden auf ihn kletterte und sich auf seinen Hintern setzte.
„Bin ich schwer?“
„Du zerquetschst nur mein Beckenknochen, aber ich werde überleben.“
„Entspann dich, ich werde geben Ihnen ein tolles Gefühl.“
Zac spürte eine kalte Flüssigkeit auf seinen Rücken tropfen. Er zitterte leicht, bevor Kayden seine warmen Hände fest über seinem Rücken. Auf feste, aber sinnliche Weise bewegte Kayden seinen Finger um Zacs Rücken. Während er über die Mitte von Zacs Rücken arbeitete, Kayden platzierte sanfte Küsse darauf, was Zac vor Anerkennung stöhnen ließ. Für die In den nächsten dreißig Minuten konzentrierte sich Kayden voll und ganz auf seine Aufgabe.
Er wollte nicht, dass Zac ihn als Reaktion auf das Kitzeln abwerfen, also hielt er seine Hände an den des Jungen Schultern und Rücken.
Als Kayden tiefer ging, Zac wurde verrückt nach dem, was ihm angetan wurde. Kayden legte nur genug Druck auf seinem Rücken, um ihn sanft zu machen. Sein knirschender Ständer Freund gab Zac eine Vorschau auf das, was ihn erwarten würde.
Kayden plötzlich blieb stehen, beugte sich vor und flüsterte Zac ins Ohr: „Ich sollte aufhören… ich bin dabei explodieren.“
Diese Stimme hören Ihm mit geschlossenen Augen etwas zuzuflüstern, ließ Zac erschaudern.
Kayden stand auf und verschwand aus dem Raum.
Zac hörte zu Musik, die damals nur noch friedliche Naturgeräusche waren. Er konnte sich nicht erinnern als die Musik von Techno abwich. Die Geräusche hörten plötzlich auf, was Zac träge die Augen zu öffnen. Er bemerkte, dass das Licht aus war, bis auf eines kleine Lampe, die auf eine Ecke gerichtet war und gerade genug Licht spendete, um sanft den Raum beleuchten.
Zac spürte Kaydens Arme schlängeln Sie sich um ihn herum und drehen Sie ihn um.
Kayden verschwendete keine Zeit Er machte sich auf den Weg zu Zacs Preis und ließ Zac nach Luft schnappen. Zac stöhnte und legte seine Hände auf Kaydens Kopf, um ihn zu führen.
Kayden zog seinen Freund, als er spürte, wie er schwerer atmete, und küsste ihn dann um sein Gesicht und massierte mit einer Hand seine Brust. Seine andere Hand tastete sich zu Zacs festem Hintern und begrapschte ihn neckisch.
„Mach auf für mich“ flüsterte Kayden.
Zac spürte ein Kribbeln seine Wirbelsäule, als Kayden mit seinen Fingern in ihn eindrang. Zac wand sich über Kaydens Finger, wurde aber von Kaydens Körper fest an Ort und Stelle gehalten. Kayden legte seinen Mund über Zacs, als wollte er den Mund des Jungen beschäftigen. Er konnte Zac stöhnen hören, als sie geküsst.
„Das reicht“, Zac sagte er und löste sich. „Ich brauche dich jetzt!“
Kayden lächelte über die Dringlichkeit des Jungen, aber er ließ sich Zeit. Zac wand sich vor Vergnügen, als Kayden fortfuhr in seinem eigenen Tempo.
„Kade! Bitte!“
Kayden hatte das Gefühl, dass Zac hatte genug und wusste, dass selbst er nicht so lange durchhalten konnte. Mit Leichtigkeit, Kayden trat in Zac ein. Zac stieß ein intensives Keuchen aus, als er die Hand ausstreckte und ihn festhielt Kaydens Körper und zog ihn in einen Kuss. Kayden wollte, dass es anhält, denn Zacs Vergnügen, also schloss er die Augen und versuchte, sich darauf zu konzentrieren, seinen Freund spüre all die Freude, die er bieten konnte. Mit kleinen, langsamen Bewegungen, dann schnell und dann wieder langsamer werden, während Sie gleichzeitig genau auf Zacs Oberkörper achten Körper, Kayden brachte Zac bald zum lauten Stöhnen.
Kayden konnte seine Konzentration länger aufrecht zu erhalten, als es einem von beiden je gelungen war.
„Kayden …“, stöhnte Zac.
Kayden willigte ein seine eigenen Bedürfnisse, als er bemerkte Das Zac näherte sich seiner Grenze, und in diesem Moment beschleunigte sich plötzlich sein Atem hoch.
„Zac!“
Kayden spürte seine Der Körper des Freundes zuckte bei seinem letzten Stoß, als jeder von ihnen sich an dem festhielt andere, als hätten sie Angst, loszulassen.
Kayden ließ seinen Kopf auf Zacs Schulter, als beide Jungen von ihrem körperlichen Hochgefühl fielen. Nach Einige Augenblicke und mit einiger Anstrengung hob Kayden den Kopf und begegnete Zacs zufriedener Blick.
"Ich liebe dich so sehr viel … weißt du das?“
„Ich weiß, und ich liebe Du hast meinen Geburtstag zum schönsten aller Zeiten gemacht. Danke, Kade.“
Kayden fiel Zacs Seite und zog den Jungen in einer gemütlichen Umarmung an sich. Die beiden starrten die Decke als Momente, die ohne Störung vergehen. Momente vor dem Fallen Kayden spürte, wie Zac sich leicht bewegte. Er öffnete die Augen und sah, wie Zac ihn anstarrte. ihn.
"Wie lange?"
"Hmm?"
„Du weißt, wie du Sagst du manchmal, du verstehst nicht, warum du mich verdienst?“
Kayden blieb ruhig.
„Fühlst du dich noch das?“, fragte Zac ihn.
"Manchmal…"
„Gebe ich dir das Gefühl, „So entlang?“, fragte Zac traurig.
„Müssen wir reden darüber jetzt?“ Kayden sah seinem Freund in die Augen.
„Ja… Weil ich fühle wie Scheiße, wenn ich dir dieses Gefühl gebe.“
„Es liegt nicht an dir… Ich beschissen, Zac … Du weißt es und ich weiß es.“
„Vielleicht. Aber selbst Ich weiß, ich will dich an meiner Seite. Du musst mich nicht beeindrucken. Ich fühlte mich wie du wollte heute alles perfekt machen. Und du hast dir für mich viel Mühe gegeben. Es war perfekt, und nicht weil alles gut lief, sondern weil ich mit meinen Freunden zusammen war und was noch wichtiger ist, ich habe heute mit dir geteilt. Du hast dich heute gestresst wegen mich. Und unsere Freunde sahen das und ärgerten dich, indem sie mit dir scherzten ihre eigenen Wege. Ich mache mir nie Sorgen, dich zu verlassen, weil ich nicht glaube, dass ich das kann. Du hast mich auf ein so hohes Podest gestellt… Du findest jemanden, der besser ist als das macht mir Sorgen…“
Kayden versuchte Einspruch, aber Zac brachte ihn zum Schweigen.
„Du bist mein erster Freund, und ich bin dein. Wir sind beide unerfahren und ich kann nicht anders, als mich zu fragen wenn wir vielleicht zu unreif sind. Du hast jemanden wie Brad, der dir nachsabbert…“
„Du machst dir Sorgen um Brad? Zac, er ist heiß, aber er ist nicht der, den ich will. Ich will dich. Und es wird immer so sein dich. Ja, ich wollte dich beeindrucken, aber es war meine Art zu zeigen, wie sehr du gemein zu mir. Zweifle nie daran, dass ich dich liebe.“
Zac lächelte vorher legte seinen Kopf auf Kaydens Schulter. Dann senkte er seinen Kopf auf seine Brust und lauschte dem Herzschlag. Ein leichtes Zittern durchfuhr Kayden, zwang Zac soll in sein Gesicht schauen.
Zac war nicht bereit Kaydens Brauen wölbten sich über seinen geschlossenen Augen. Als Kayden die Augen öffnete, Zac war sicher, dass er etwas gesagt haben musste, was seinen Freund verärgert hatte.
„Kayden?“
„Es ist nichts, Zac … Nun, eigentlich tut es mir ein bisschen weh, dass du das von mir denkst. Habe ich dir jemals einen Grund, an mir zu zweifeln? Ich mache mir jeden Tag Sorgen, dass du mich für den Fehler entlarvst, den ich gemacht habe bin und…“
Zac brachte Kayden zum Schweigen mit einem Finger auf den Lippen.
„Es tut mir leid. Ich habe nicht Ich will an dir zweifeln. Ich zweifle nicht an dir. Ich bin nur überwältigt davon, wie viel du gibst mir. Vielleicht macht es mir Sorgen, dass ich nicht zurückkomme…“
„Es ist nichts, was Behalte den Überblick, Zac. Ich behalte diese Dinge nicht im Auge. Lass sie einfach geschehen. Und Wir tun unser Bestes füreinander, okay? Alles andere ist mir egal. Ich fühle mich wie wir sind beide in manchen Dingen unsicher, aber das ist Teil unserer Beziehung, oder?“
Zac schmolz buchstäblich dahin in Kaydens Arme.
„Ja, wir sind beide unreif. Aber so wachsen wir … Es tut mir leid. Ich wollte diesen Abend nicht ruinieren …“
„Es ist alles in Ordnung. Ich Ich habe das Gefühl, dass wir beide etwas zu sagen haben. Unsere Beziehung ist nicht so reibungslos wie die Leute denken. Ich habe mich gefragt, ob vielleicht nur ich so denke. Ich bin froh, dass wir geredet haben. Nur… nächstes Mal…“ Kayden hob Zacs Gesicht, sodass ihre Augen traf, „lass es uns nicht nach dem Sex tun. Du hast den Moment zerstört, Baby.“
„Habe ich?“, fragte Zac als seine Hand wanderte über Kaydens Körper.
Kayden lächelte, als sie brachten sanft ihre Lippen zusammen.
ENDE VON KAPITEL 1