Forums

Normale Version: Ein gebrochenes Herz heilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel Eins
Dies ist ein Werk der Fantasie. 

Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Ereignissen, Orten usw. ist zufällig.
„Wir sind schwul“, sagte er und hielt dann inne und sah mich unsicher an. Er drehte sich zu Max um und schien den Mut zu sammeln, den er braucht. Er fuhr fort: „Wir lieben uns… wir sind Freunde.“
Ich stand abrupt vom Bett auf, geschockt. Wie konnte er mir das antun? Ausgerechnet hier, in meinem eigenen Schlafzimmer? Wie konnte mein bester Freund sagt mir, dass er schwul ist und dass er jemand anderen liebt, wenn ich ihn schon immer verehrt habe seit Ewigkeiten? Das war doch kein Witz, oder? „Ihr … ihr seid Freunde?“ Ich schaffte es, fragte ich und blinzelte die Tränen zurück, die mir aus den Augen zu fließen drohten. Ich klang verängstigt und … erbärmlich. Arvin Er starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Er schien entsetzt, und ich war fast verwirrt, warum. Er nickte heftig, und ich Ich wusste, ich musste hier einfach raus. Es würde nicht lange dauern, bis… Gott! Ich rannte aus meinem Zimmer und aus dem Haus. Ich konnte an nichts anderes denken. Raus. Irgendwo. Ein Schluchzen, das ich tapfer unterdrückt hatte, bevor es mir entfuhr, Moment, als ich das Haus verließ.
„Zack!“
Ich hörte Arvin meinen Namen rufen, aber ich rannte weiter. Mein Gesicht war nass von Tränen, und mein Schluchzen gab mir das Gefühl, meine Lunge brannte. Aber ich rannte weiter. Ich musste weg. Das war alles zu viel für mich. Viel zu viel. Ich hatte Das hätte ich nie erwartet. Ich hätte nie erwartet, dass er mir so ins Herz treffen würde. Ich hatte schon lange keine Gefühle mehr für ihn, Ich hatte vor langer Zeit keine Liebe mehr für ihn, außer der Liebe, die unsere Herzen in Freundschaft verband. Ich hatte mich gegen die Ich hatte den Drang, ihm von mir und meinem Verlangen nach ihm zu erzählen, und jetzt hatte ihn jemand. Ein anderer Junge hatte ihn. Es Es hätte nicht so wehgetan, wenn er mit einem Mädchen zusammen gewesen wäre. Ich wäre nicht so eifersüchtig gewesen, das gebrochenes Herz.
Ich wurde langsamer, weil ich müde wurde, aber ich ging weiter. Wohin genau, wusste ich nicht. Ich Ich schaute mich um, um zu sehen, ob Arvin mir gefolgt war. Er war nicht dabei. Und ich fühlte mich noch schlimmer, weil er sich keine Gedanken darüber machte, viel, um mir nachzugehen. Wie, nur wie konnte er mir das antun? Ich habe ihn geliebt. Und das tue ich immer noch, trotz all der Versuche, ihn Ich muss mit meinen Gefühlen für ihn weitermachen, das tue ich immer noch.
Ich hatte mich in der Vergangenheit mit ihm gestritten, besonders in den letzten Monaten. Ich hatte mich oft mit ihm gestritten. Und als ich zurück, es ging nur um Max. Ich fragte ihn, warum er seine Zeit lieber mit ihm als mit mir verbringen würde, aber er Ich antwortete nicht. Und wir stritten. Ich sagte Max, er solle sich verpissen und sich einen eigenen Freund suchen, statt meinen besten Freund. Und wir stritten. Ich wollte nicht zu Max' Geburtstagsparty gehen. Und wir stritten. Wir stritten über die In den letzten Monaten habe ich mich mit trivialen Dingen beschäftigt und alles drehte sich um Max.
Das Schluchzen hatte aufgehört, und auch die Tränen, bemerkte ich plötzlich. Ein neues Gefühl durchströmt mich. Adern so stark wie die Traurigkeit, die ich fühlte. Abneigung. Sogar Hass. Und all das richtete sich nur gegen eine Person: Max. Ich Ich hatte recht mit ihm. Er wollte mir meinen besten Freund wegnehmen. Er hat mir Arvin gestohlen.
Er hat gewonnen.
Arvin hatte ihn mir vorgezogen. Daran führte kein Weg vorbei. All die Male, die ich versucht hatte, gut genug für ihn zu sein, aber Max war viel besser. Was hatte der Kerl, was ich nicht hatte? Was hat er getan, was ich nicht getan habe? Eine Träne fiel mir aus dem Auge, und ich merkte, dass ich wieder anfing zu weinen. Warum tat es so weh? Ich dachte, ich hätte aufgegeben auf ihn. Aber als ich ihn sah und hörte, wie er sagte, sie seien Freunde, hätte ich mich besser gefühlt, wenn er gesagt hätte, er hasse Mich.
Ich wischte mir mit meinem Hemd das Gesicht ab und stellte fest, dass ich vor einer katholischen Kirche stand. Ich war noch nie in einer vorher. Meine Eltern waren nicht gerade religiös, und ich auch nicht. Ich ging hinein und setzte mich auf die Bank, die dem Tür, sah aber, dass nichts los war, niemand drinnen. Es war nicht einmal Licht an, außer den Kerzen am an der Seite. Mein Blick blieb auf den Gekreuzigten gerichtet, und Tränen flossen, die mehr sagten als etwas darüber, wie ich mich im Moment fühlte. Ich fragte mich, wie er sich vor seinem Tod gefühlt hatte. Hatte er solche Schmerzen wie ich jetzt? Ich hatte die Passion Christi – das von Mel Gibson – in der Schule gesehen, aber es war alles körperlich. Wie hat er Fühle ich mich emotional? War es auch nur annähernd so, wie ich mich jetzt fühle? War es auch nur annähernd so, wie der Verrat, der Herzschmerz, den ich fühlen?
„Ähm.“ Ich drehte mich in die Richtung, aus der das Geräusch kam, und sah einen Mann, der, wie ich aufgrund seiner Kleidung annahm, der Priester. Er sah aus, als wäre er Ende zwanzig, aber seine Brille ließ ihn jünger aussehen. Er hielt, wie ich glaube, eine Bibel in der Hand. Er hatte etwas an sich, das mich dazu brachte, ihm zu vertrauen. Taten das nicht alle Priester? Sein Seine Anwesenheit war tröstlich, und zwar umso mehr, weil er meinem Alter näher war als die meisten Priester, die ich kenne. Er klärte Er rieb erneut an seiner Kehle, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, also stand ich auf und versuchte, ihn anzulächeln.
„Es tut mir leid, äh… Vater. Ich gehe jetzt.“ Ich wollte gerade wieder hinausgehen, aber Er hielt mich mit einer Hand auf meiner Schulter auf.
„Nein. Ich würde mich gerne zu Ihnen setzen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.“
„Schon gut. Es macht mir nichts aus.“ Wir setzten uns zusammen, und mein Blick wanderte zurück zum gekreuzigten Herrgott noch mal. Die Dornenkrone muss sehr wehgetan haben. Ich fragte mich, was er wohl dachte, bevor er starb?
„Also… woran denkst du?“, fragte der Priester. Sein Blick hatte etwas Beruhigendes. Stimme. Ich fragte mich, ob alle Priester lernen, so zu sprechen.
„Eigentlich nichts.“ Er hob eine Augenbraue, und ich fühlte mich plötzlich schlecht, weil ich einen Priester anlügen musste. „Ich Ich hatte einfach einen schlechten Tag.“ Ich sah ihn an, und es war offensichtlich, dass er etwas sagen wollte, aber nicht wusste, Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte. Ich wollte ihm unbedingt etwas sagen. „Äh… Vater, kann ich dir etwas?“ Er nickte mir zu, fortzufahren. „Ich bin nicht katholisch.“
„Schon gut. Warum bist du dann hier?“, fragte er, und die Neugier stand ihm ins Gesicht geschrieben.
„Ich hatte einen wirklich schlechten Tag und bin einfach… gelaufen. Und dann, als ich sah, dass ich vor dieser Kirche stand, Ich hatte einfach das Bedürfnis, hineinzugehen. Ich musste einfach irgendwo sein und dieser Ort ist, ähm … friedlich.“
„Jeder ist hier willkommen, Sohn, egal, welcher Religion du angehörst“, sagte er und lachte dann leicht. Ich sah ihn fragend an und sagte: „Ich habe dich gerade ‚Sohn‘ genannt. Ich bin noch nicht so alt noch nicht.“ Meine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. „So. Das ist viel besser. Ich hatte mir Sorgen gemacht, dich zu sehen vor einer Weile habe ich geweint, aber jetzt nicht mehr so viel. Außerdem kommst du mir … bekannt vor.“
„Kann ich dich etwas Peinliches fragen?“
„Klar, warum nicht?“
„Glaubst du, ich kann dich anders nennen als ‚Vater‘? Ich fühle mich unwohl, dich so.“
Er grinste mich an. „Natürlich. Nenn mich, wie es dir passt.“
„Okay, Sir, das ist es.“
„Willst du mir jetzt erzählen, was dich gestört hat, worüber du dich geärgert hast? Es ist okay, wenn du tu es nicht. Fühle dich nicht gezwungen.“
„Komischerweise ja, ich will.“ Und das wollte ich wirklich. Ich wollte ihm sagen, wie verletzt ich im Moment bin. Ich Ich wollte mit jemandem mein Leid teilen. Ich wollte jemanden, der mir beisteht und mir sagt: „Ja, Max ist ein Arschloch und Arvin sollten bei dir sein.“ Aber ich schätze, das wäre zu weit hergeholt. Die Katholiken Homosexualität nicht akzeptiert. Ich wusste nicht, was in mich gefahren ist, aber selbst wenn ich es sage ihm, dass ich schwul bin, hatte ich das Gefühl, er würde mich nicht hier rausschmeißen. „Ich fragte mich, wie Jesus wirklich fühlte, bevor er starb. Ich meine, er wurde geschlagen, ausgepeitscht und mit Dornen gekrönt, aber all diese Dinge wurden seinem Körper und der Schmerz hätte nach einer Weile nachgelassen oder sogar seinen Körper betäubt.“ Ich hielt inne, um den Priester anzusehen und sah, dass ich seine Aufmerksamkeit erregt hatte. „Was fühlte er in seinem Innern? Emotional, meine ich.“ Ich wusste, dass er Ich wollte unbedingt etwas sagen, aber er schien zu wissen, dass es nicht das war, was mich wirklich störte, also ließ er mich weiter. „Sir, würde es Sie stören, wenn ich schwul bin?“
Das muss ihn etwas verwirrt haben. Was hat der Tod Christi mit meiner Homosexualität zu tun? Wie auch immer? Er blinzelte mehrmals, bevor er antwortete. „Nein, überhaupt nicht. War es das, was dich gestört hat?“ fragte er ziemlich besorgt.
„Das gehört dazu, Sir“, antwortete ich ehrlich und mit einem fast wehmütigen Lächeln. „Sie Ich weiß nicht, wie viel Last mir gerade jetzt abgenommen wurde, das tatsächlich gesagt zu haben. Du warst der Erste über mich zu wissen, weißt du. Wow, es fühlt sich gut an.“ Ich wusste nicht, wo meine Kühnheit, schwul zu sein kam, aber es war beruhigend, dass jemand anderes über diese besondere Sache in meinem Leben Bescheid wusste. „Ich bin in Liebe mit meinem besten Freund, Sir, aber…“ Ich konnte nicht anders. Eine Träne lief mir die Wange hinunter und ich begann leise zu weinen. Mein Schniefen schien so laut in der Kirche widerzuhallen, und ich sah den Priester an, sehr verlegen. Aber er legte mir nur eine Hand auf den Rücken und rieb ihn beruhigend auf und ab. „Er ist verliebt in jemand anderes. Ich schätze, ich sollte mich für ihn freuen, aber er war in einen anderen Jungen verliebt und nicht in ein Mädchen. Ich fühle mich so Es bricht mir das Herz, dass ich es nicht war. Ich fühle mich betrogen. Ich fühle mich elend. Es tut einfach zu weh.“ Mein Weinen hörte nicht auf, und seine Hand ließ meinen Rücken nicht los. Ich wusste, dass ich Arvin irgendwann wieder gegenübertreten musste, aber das Die Kirche schien für eine Weile meine Festung vor den Schmerzen dieser Welt zu sein. Ich spürte die Hand des Priesters auf meinen Kopf, als er versuchte, meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Ich gehorchte, und er legte schützend seinen Arm um meine Schultern. es schien mir, was mich nur noch mehr zum Weinen brachte.
„Wissen Sie, eines der letzten Worte Christi war: ‚Vater, Vater, warum hast du mich verlassen?‘ Er tat den Willen seines Vaters, aber er war immer noch ein Mensch. Er spürte den ganzen Schmerz körperlich, aber er spürte auch die Schmerz emotional. Natürlich erzählt uns die Bibel nicht viel über seine Gedanken und Gefühle vor seinem Tod, aber du kannst dir vorstellen, wie sehr er gelitten hat. Ich weiß, dass du gerade große Schmerzen hast, aber ich möchte Du musst durchhalten. Halte durch. Du wirst irgendwann deine Chance haben. Jesus ist nach drei Tagen aus dem Grab auferstanden. Ich Ich zweifle nicht daran, dass du das tun würdest. Du schaffst das, Kleiner.“
Genau nachdem er zu Ende gesprochen hatte, zuckte ich ein wenig zusammen, weil mein Handy in meiner Tasche vibrierte. Ich Ich kramte es hervor und schaute zuerst auf die Anrufer-ID. Es war Brian, mein älterer Bruder. Er war vorher einkaufen gegangen Arvin und Max kamen. Ich drehte mich um und sah hinaus, dass es schon fast dunkel war. Ich bemerkte nicht einmal die In der Kirche ging das Licht an. „Entschuldigen Sie, Sir. Ich muss diesen Anruf entgegennehmen.“ Er nickte mir zu und Ich stand auf, um einen der hereinkommenden Gemeindemitglieder zu begrüßen, den ersten, den ich seit meiner Ankunft hier gesehen habe. „Hallo?“, antwortete ich schließlich.
„Wo bist du?“ Die Stimme war kalt und die Worte klangen eisig.
„An [1] den…“
„Arvin hier hat mir erzählt, dass du vor zwei Stunden weggelaufen bist.“ Zwei Stunden? War ich so lange weg?
„Ich gehe da nicht zurück, wenn er da drin ist“, sagte ich fast panisch.
„Du kommst auf jeden Fall zurück! Ich hole dich ab. Wo bist du?“
„Heiliger Jakobus.“
„St. James?“
„Ja. Kuya, bitte erzähl es Arvin nicht“, flehte ich.
„Ich habe dir doch gesagt, dass er da ist. Er hat mich schon gehört. Mach dich bereit, tschüss.“ Und er legte auf. So wie er ihn kannte, Wahrscheinlich fährt er schon rückwärts aus der Garage. Oh mein Gott! Was, wenn er Arvin mitgebracht hat? Ich Ich konnte ihn gerade nicht sehen. Es tat mir einfach zu weh, ihn zu sehen. Ich drehte mich um und schaute ängstlich auf die Straße und sah, wie der Priester auf mich zukam.
„Alles in Ordnung, hoffe ich.“
„Mein Bruder holt mich ab. Er klingt wütend.“ Plötzlich fiel mir ein, dass ich nicht Ich kenne seinen Namen nicht, und er kennt auch meinen nicht. „Mein Name ist Zack, Sir, ich habe vergessen, es Ihnen zu sagen.“
„Ich bin Jim. Du kannst jederzeit hier vorbeikommen, wenn du willst. Mein Büro ist da draußen, und meine Wohnung „Auch“, sagte er und deutete auf ein Gebäude vor der Kirche. Minuten später kam Brian in die Kirche gerannt Ich schaute nach links und rechts, ohne auf die bösen Blicke der Gemeindemitglieder zu achten. Ich geriet leicht in Panik, als Pater Jim auf ihn zu, aber ich hatte keine andere Wahl, als ihm zu folgen und mich hinter ihm zu verstecken.
„Äh … Vater.“ Er klang so unbehaglich, als würde ich jemand anderen Vater nennen. Wir nannte unseren Vater nicht einmal „Vater“. Er sah mich an und sagte: „Du“, seine Augen verengte sich. Dann wandte er sich wieder an Pater Jim. „Es tut mir leid, dass ich Sie belästigt habe, Pater. Ich werde meine Bruder ist jetzt zu Hause. Danke, dass du auf ihn aufgepasst hast.“
„Überhaupt kein Problem.“
„Sir, das ist mein Bruder Brian“, sagte ich und stellte ihn vor. „Kuya, das ist Vater Jim.“ Sie schüttelten sich die Hände.
„Vater, wir gehen jetzt nach Hause“, sagte Brian.
„In Ordnung, Gott segne dich.“
„Wir sehen uns wieder, Sir.“ Er lächelte mich nur an. Ich fühlte mich ihm gegenüber irgendwie vertraut. Das konnte ich nicht erklären, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Aber das war einfach unmöglich. Ich zuckte mit den Achseln. Ich ging mit meinem Bruder zu seinem Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz, drehte mich um und blickte zurück zur Kirche. und sah, dass Pater Jim uns immer noch ansah. Ich winkte ihm zu, und er winkte zurück. Da war wirklich etwas ihn, aber ich konnte es einfach nicht zuordnen.
„Ich wusste nicht, dass du katholisch bist.“ Ich sah meinen Bruder an, und er grinste breit. Überlass es ihm, wie er sich über mich lustig machen kann. Überlass es ihm, mich zum Lachen zu bringen. Cooler großer Bruder, dass er War.
„Gab es für Sie ein böses Erwachen?“
„Ha! Hab noch keinen Spaß. Was hast du denn für einen Grund, plötzlich das Haus zu verlassen?“, fragte er. fragte. Ich konnte nicht sagen, ob es Wut, Sorge oder beides war, was ich in seiner Stimme hörte. Sein Gesicht sagte mir nichts. „Ich war im Supermarkt, und als ich zurückkam, warst du weg, und Arvin ist allein in deinem Zimmer, Weinen."
"Weinen?"
„Ja, Zack. Er hat geweint, und ich will wissen, warum.“ Ich drehte den Kopf, um ihn anzusehen, und spürte meine Wut stieg in mir auf. Hatte er nicht gesehen, dass ich auch geweint hatte? Er sollte sich doch um mich kümmern. Warum stand er jetzt auf Arvins Seite? Nicht, dass ich mit meinem besten Freund streite, aber ich brauchte einfach jemanden, mit dem ich zusammen sein konnte mich, und ich dachte, das wäre mein Bruder.
„Na, bist du nicht einfach ein beschützender großer Bruder?!“, schrie ich ihn an und bereute es sofort. aber ich war zu wütend, um nachzugeben. Brian hielt an und starrte mich an.
„Was ist los mit dir?“
„Warum stellst du dir diese Frage nicht selbst?“ Da spürte ich es. Er schlug mich. Er schlug mein Gesicht. Und ich sah ihn nur an, spürte einen Kloß im Hals und Tränen stiegen mir in die Augen. Wir starrten uns an einander, ich weinte und er kochte vor Wut, seine Kiefer waren zusammengebissen. Er hatte mich noch nie geschlagen, und soweit ich besorgt, es tat wieder mehr emotional weh als körperlich. Ich unterbrach den Blickkontakt und starrte einfach geradeaus vorn, ohne wirklich etwas zu sehen. Brian startete den Wagen wieder.
„Schau Z, es tut mir leid, ich… ich wusste nicht, was über mich gekommen ist.“ Ich spürte seine Hand auf meinem Schulter. Aber ich war zu stur, seine Entschuldigung anzunehmen, und mein Gesicht schmerzte mehr, als ich zugeben wollte. Wir Als ich zu unserem Haus kam, sah ich, dass das Auto unserer Eltern bereits in der Garage stand. Ich sah meinen Bruder panisch an. Ich wusste, dass ich ein blaues Auge hatte. „Keine Sorge, ich würde…“, fing er an zu sagen, aber ich Ich ließ ihn nicht ausreden. Ich rannte aus dem Auto, in mein Zimmer und ins Badezimmer. Ich wusch mir das Gesicht und kam Ich trocknete es mit einem Handtuch ab und fand Brian in meinem Zimmer, der die Tür blockierte, meinen einzigen Ausgang. „Z, Mann, hör zu mich.“ Er flehte. „Ich wollte dich nicht schlagen, okay? Es tut mir leid.“ Ich schubste ihn aus dem Weg und ging hinaus ins Esszimmer, als ich meine Mutter zum Abendessen rufen hörte. Ich sah mich wieder um Bruder, und er hatte einen verletzten Gesichtsausdruck. Ich seufzte und ging zu meinen Eltern, er folgte mir. Ich Ich fragte mich, was sonst noch schiefgehen könnte. Das war schon jetzt ein Höllentag.
„Zack! Du hast dich in der Schule geprügelt, oder?“, kreischte meine Mutter, rannte zu mir und legte Ihre Hand an der Seite meines Gesichts, als ob das allein den blauen Fleck heilen könnte, der sich langsam zeigte.
Brian wollte etwas sagen, aber ich unterbrach ihn. „Ja, Ma’am.“
„Du hast gewonnen, nicht wahr?“, sagte mein Vater und sah mich grinsend von seinem Stuhl aus an, und ich hätte fast lachte. Es ist typisch für meinen Vater, so etwas zu sagen. Er verkniff sich jedoch das Grinsen, als Mom ihn anstarrte. ihn.
„Zacarias, du hast Hausarrest, bis ich etwas anderes sage.“
„Mama, es ist…“ Ich hätte fast gesagt, es sei Wochenende. „Es ist das erste Mal, dass ich in eine Schlägerei verwickelt und das auf dem Schulgelände. Mama?“, jammerte ich. Ich drehte mich um und sah meinen Vater an. Unterstützung. „Papa?“ Er zuckte mit den Schultern. „Ich bin verloren.“
„Eigentlich habe ich ihn geschlagen.“
Die Stille war unerträglich. Meine Eltern sahen Brian an, oder besser gesagt, sie starrten ihn an. Ich fühlte mich plötzlich gefangen im Kreuzfeuer. Es herrschte Stille, aber ich wusste, dass der Krieg beginnen würde, bevor ich an einen sicheren Ort gelangen konnte. Es war mein Vater, der zuerst geschossen hat.
„Du hast deinen Bruder geschlagen?“
„Papa, ich…“
Dann war meine Mutter an der Reihe. „Autoschlüssel?“ Sie streckte ihre Hand mit den Handflächen nach oben aus.
„Habe ich dich jemals geschlagen?“, fragte mein Vater.
„Nein, Papa, aber…“
„Autoschlüssel?“
„Warum hast du dann deinen Bruder geschlagen?“
„Papa, er…“
„Autoschlüssel!“
Ich schwieg. So etwas hatte es in unserer Familie noch nie gegeben, und da ich mittendrin war, Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ehrlich gesagt hatte ich Angst. Mein Kopf drehte sich von meinem Vater zu Brian um, dann zu meiner Mutter und wieder zurück. Ich riss mich zusammen, als Brian mir die Schlüssel geben wollte. „Bitte, Mama, Papa. Es war alles meine Schuld.“ Sie ignorierten mich, und wir saßen alle einfach da und aßen. Schweigend, möchte ich hinzufügen. Nach dem Essen, mein Mama und Papa gingen ins Wohnzimmer und ließen uns beide zum Aufräumen zurück. Brian brachte das Geschirr zur Spüle, und ich Ich folgte ihm, um ihm zu helfen. Ich sah ihn an und sah zwei Tränen, die seine Wange hinunterliefen. Meine Augen begannen zu tränen. Was habe ich getan?
Mein Bruder ging nach dem Aufräumen sofort in sein Zimmer, und ich tat dasselbe. Ich duschte und putzte meine Zähne, aber das Gefühl der Einsamkeit ist mir geblieben. Es lässt mich nicht los, und ich drehe und wälze mich weiter mein Bett. Ich verspürte plötzlich den Drang, nach St. James zurückzukehren und noch einmal mit Pater Jim zu sprechen, aber ich wusste, das wäre zu viel Ich hatte zu viel mit meiner Mutter. Ich stand von meinem Bett auf und ging nebenan in das Zimmer meines Bruders.
Ich klopfte und hörte ihn „Herein“ sagen. In seinem Zimmer brannte kein Licht, aber ich kannte mich aus. Ich setzte sich auf sein Bett und fragte: „Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?“
„Du brauchst nicht zu fragen.“ Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und stieg zu ihm ins Bett. Ich Ich spürte seine Arme um mich wie früher, als ich mit ihm schlief. „Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht Zeit. Zwei Jahre, wenn ich mich nicht irre.“
„Es tut mir leid“, sagte ich und fing wieder an zu weinen. Wahrscheinlich hatte ich heute mehr geweint als in den letzten fünfzehn Jahre meines Lebens.
„Es ist meine Schuld, Z.“
„Du hast mich geschlagen, aber es war meine Schuld. Ich habe es provoziert.“
„Nein, Zack. Niemand hat das Recht, meinen kleinen Bruder zu schlagen.“ Er drückte mich an sich, als mein Tränen strömen über seine Brust. „Ich werde dich nie wieder schlagen, versprochen. Sag mir, was los ist, Z.“
„Versprichst du mir, dass du nicht ausflippen wirst?“ An diesem Punkt wusste ich, dass ich ihm sagen muss, dass ich schwul. Ich wusste, dass er nicht ausflippen würde, aber ich musste es von ihm hören. Ich wusste, dass er mich sehr liebt, aber Ich hatte Angst vor dem Unbekannten. Was wäre, wenn…?
„Das werde ich nicht. Versprochen.“
Ich holte tief Luft und sagte fast unhörbar: „Kuya … ich bin schwul.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.