07-14-2025, 07:55 PM
Kapitel Eins
Auf dem Weg nach Damaskus
§ WILLE Ich habe den alten Mann nicht oft aufwachsen sehen und war Ich suche überall nach meinem Vater.
1969 war er weg, er war bei den Marines, ein Leutnant Colonel, und ich glaube, er war in Vietnam, aber ich war zu jung, um sicher zu sein.
Ich war neun; es geschah im Badezimmer des Fox Theater, in der Innenstadt. Ich sah 2001: Odyssee im Weltraum , dass mein älterer Bruder hatte mich mitgeschleppt. Ich mochte die Spezialeffekte, aber es war seltsam und beängstigend und manchmal irgendwie langweilig und ich musste auf die Toilette, aber er würde nicht mit mir gehen.
Das war ok, ich ging lieber alleine und schaute mir Jungs.
Also ging ich alleine hin und da war ein Mann, er war sah gut aus, soweit ich mich erinnere, und ich war sofort sehr aufgeregt – als ich sah, wie er sah mich an. Also zeigte ich ihm meinen Schwanz und er lutschte ihn sofort. Und er hatte mich lutsche ihn, aber er war ziemlich ausgeflippt, weil er erwischt wurde, was ich nicht tat wirklich verstehen dann. So, wir sind nicht zum guten Teil gekommen, aber das war mein erstes Zeit.
Ich wollte mit ihm nach Hause gehen, aber er wollte mich nicht.
Es dauerte noch zwei Jahre, bis ich mit jemandem nach Hause ging, nun ja, für mehr als ein paar Stunden nach Hause. Ich ging mit Gary und lebte mit Ich war sechs Monate lang mit ihm zusammen und traf ihn auf einer Parktoilette.
In den zwei Jahren dazwischen war ich sehr beschäftigt, ich hatte gelernt, in Badezimmern rumhängen und viele Männer mochten mich! Ich habe gelernt, wie man Schwänze lutscht und schlucken, und ich war noch neun, als ich das erste Mal gefickt wurde; von einem Jungen, der fünfzehn. Er hatte große Schmerzen, aber er wohnte in der Nähe, und wir gingen zu ihm nach Hause, Mal, und er hat es besser gemacht, und das hat mir sehr gefallen, aber er war nicht alt genug für mich. Nur für Sex, das ist alles, ich wollte nicht mit einigen leben Teenager. Er mochte mich auch nicht küssen.
Die schönsten Zeiten waren, als wir auf der Basis im Norden waren Carolina, weil viele der Jungs, die ich traf, Uniform trugen. Das gefiel mir. Es war riskanter und man musste die richtigen Zeitpunkte und die richtigen Köpfe finden, um check, aber als ich ein paar Orte herausgefunden hatte, war es ok. Ich trampte manchmal aber ich war zu jung, als dass die Leute mich oft hochgehoben hätten. Als sie die Hälfte von ihnen wollte mich zu meinen Eltern nach Hause bringen, und das war echt blöd, aber der andere die Hälfte, nun ja, sie waren das, was ich suchte, sie wussten, was zu tun ist, wenn man wählt einen zehnjährigen Jungen großgezogen.
Die meisten dieser Jungs waren junge Marines, ich glaube nicht, dass von ihnen hatten Wohnungen oder Häuser und niemand wollte mich behalten.
Also suchte ich weiter und dann waren wir in Südkalifornien und ich fand Gary. Er war 26, hatte einen Bart und ein cooles Auto, einen Camaro. Das erste Als wir Sex im Badezimmer hatten, fragte er mich, ob ich bei ihm bleiben würde mit ihn und genau darauf habe ich gewartet!
Er war bei der Marine gewesen und trug manchmal seine Uniform für mich ins Bett.
Jetzt hasse ich ihn, aber damals habe ich ihn geliebt.
Ich hasse ihn, weil er mich irgendwie schlecht behandelt hat, er hat schreit mich oft an und er hat mir fast nie gesagt, dass er mich liebt. Vielleicht zweimal in diesem ganze sechs Monate.
Wenn ich ihn wütend genug machte, schlug er mich ab und zu. Er schickte mich nicht zur Schule, was damals nicht in Ordnung war, später aber in Ordnung weil ich später andere Kinder nicht mochte. Aber als ich gerade 11 war, wollte ich Freunde hatte und alles, was ich hatte, war Gary, und er liebte mich nicht wirklich. Er mochte mich nur mich zu ficken, was mir natürlich auch gefiel. Es war meine Lieblingsbeschäftigung. Er hat mich gern gefesselt, was Spaß gemacht hat, außer wenn er sein Messer rausgeholt hat und er hat nie hat es wirklich bei mir angewendet, aber ich hatte manchmal so große Angst davor, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte.
Ich glaube, er wollte es benutzen, als er wütend auf mich war.
Ich habe von ihm auch gelernt, wie man kocht und das Haus putzt und Geschäft. Nun, einiges davon wusste ich schon, aber er hat mir mehr beigebracht. Er hat viel aus von dem Deal, hm? Ein Koch, eine Putzfrau, eine Haushaltshilfe. Alles was er tun musste, war liebt mich, aber er hat seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten.
Ich sagte meinen Eltern, ich sei weggelaufen, aber ich nannte sie ein paar Mal und ich dachte, wenn sie mich wollten, wenn mein Vater mich wollte, würde er kommen und mich finden. Ich bin ein paar Mal nach Hause gefahren, ich habe Gary gebeten, mich zu fahren und abzusetzen einen Block von zu Hause entfernt, dann würde ich ein paar Tage später anrufen und ihn im Park treffen wo er mich abgeholt hat.
Meine Eltern wollten wissen, was ich mache und wo ich war, aber ich sagte ihnen, ich hätte einen Freund getroffen und er würde sich um mich kümmern und sie wollte eigentlich nichts mehr wissen. Meine Mutter umarmte mich immer und sah mich an lustig und dann fühlte ich mich wie Scheiße. Aber sie kam auch nicht, um mich zu holen, also verdiente, was sie bekam.
Ich bin jetzt älter, ich sollte fairerweise sagen, dass mein Vater wusste wahrscheinlich nicht, was man tun sollte, nun ja, was kann man mit einem Elfjährigen machen Sohn, der nicht nur ein wütender Homo, sondern auch noch ein Lustknabe ist? Ich habe dieses Wort gelernt von Paul. Nicht im Marine Corps Field Procedure Manual, sicher. Also ließ er dieses Arschloch hält mich fest.
Eines Tages fand Gary heraus, dass ich während der Tag und machen Jungs dort, und er wurde wieder wütend auf mich und schlug mich und gab mir eine blaues Auge.
Es war nicht so, dass ich damals so eine Hure war, weißt du, ich habe nur wollte mehr Liebe. Es schien, als könnte ich mich nie geliebt fühlen, wenn ich keinen Schwanz in mir hatte meinen Mund oder meinen Arsch. Und ich hatte nie Probleme, einen Mann zu finden, der mich liebte, oder Fick mich wenigstens. Und mir war auch langweilig, und es gab so viele Jungs, die spiel mit mir.
Diese Männer liebten mich mehr als Gary, so gut ich konnte Sehen Sie. Einige von ihnen gaben mir Geld, aber das war nicht das, was ich wollte. Ich nahm es aber, aber ich habe nie danach gefragt, nicht ein einziges Mal.
Er fesselte mich und fickte mich zwei ganze Tage, an denen er nicht zur Arbeit ging, und ich versprach ihm, ein guter Junge zu sein. Also Aber ich hatte Angst zu bleiben und ging einen Tag später, als er in Arbeit. Ich packte meine Sachen und trampte nach Hause, bekam unterwegs einen Blowjob. Viele Männer mögen elfjährige Jungen. Man muss nur sicher sein, dass die Polizei oder ein guter Samariter, krieg dich nicht zuerst.
Als ich nach Hause kam, stellte niemand Fragen. Ich schätze, sie dachte, ich hätte es verdient.
Ich nehme an, es klingt wirklich schlimm und gewalttätig und beängstigend, aber die meiste Zeit war es ok, viel Sex und Sperma und seine behaarte Brust und Eier und Gary hatte einen schönen Körper.
Ich habe damals mit einem anderen Mann zusammengelebt. Ich habe auf eine Anzeige im LA FREE PRESS, also, ich habe auf etwa zwanzig Anzeigen geantwortet, und zwei Leute haben mich angerufen, und ich hatte Sex mit ihnen, aber nur einer von ihnen wollte ein Kind behalten.
Er war der Beste, sein Name war Walter und er war ungefähr 50, also der Sex war überhaupt nicht gut, er war die meiste Zeit zu erschöpft, um zu platzen, aber er war am nettesten zu mir und war die meiste Zeit wie ein richtiger Vater. Aber dann bekam er verhaftet und nach Hause geschickt. Sie erlaubten mir nicht, ihn zu sehen oder ihm zu schreiben. Ich Ich glaube, er ist gestorben. Es machte ihm nichts aus, dass ich Sex mit anderen Jungs hatte, sagte er mir Allerdings niemand über 21, und das habe ich fünf Monate lang beibehalten, als ich mit ihm zusammenlebte. Aber ich wollte Männer, keine Jungs. Ich meine, Jungs können lustig und sexy sein, also mache ich sie, aber es ist nicht dasselbe. Kinder können dir kein Gefühl der Sicherheit geben, und sie wissen nichts über Liebe. Männer liebten mich, nicht Kinder ...
Ich war einfach gut für Walter, weil er so nett war. Ich mochte es, wenn er mich fickte, aber es war nur ein paar Mal pro Woche. Er kaufte mir einen Dildo, aber es war nicht dasselbe. Walter liebte es, mich zu küssen, und sagte mir er hat mich jeden Tag geliebt.
Er hatte eine kleine Ranch in der Nähe von San Diego, und ich war zwölf, ich wurde von einem mexikanischen Jungen gefickt, der dort auf der Ranch arbeitete, er war ungefähr achtzehn oder neunzehn und hatte einen schönen Schwanz, unbeschnitten, ich hatte nur ein paar davon gesehen vorher. Er sprach kein Englisch, aber ich ging einfach zu ihm hinunter, wo er arbeitete eines Tages den Zaun und zog meine Hose hinten runter und wackelte mit meinem Hintern ihn, und er folgte mir bis zum Haus. Das funktionierte normalerweise bei jedem.
Wie dem auch sei, nachdem Walter verhaftet wurde, wurde ich nach Hause geschickt und hatte zurück in den Park zu gehen. Die Polizisten wollten mir Fragen über Walter stellen, aber ich wollte nicht reden, und dann erzählte ich ihnen Lügen, sie wussten es auch, aber sie konnten nicht Ich konnte ihnen nichts über Walter erzählen, außer dass er immer nett zu mir war.
Als ich dreizehn war, wurde ich verhaftet, weil ich versuchte, einen verdeckten Ermittler dazu zu bringen, mit mir auf der Strandtoilette Sex zu haben. Das war als wir in Oceanside lebten und ich jeden Tag an den Strand ging. Ich ging immer in dort, um meine Kleidung zu wechseln, ungefähr fünfzehn Mal am Tag, jedes Mal, wenn ich ein süßes Typ, ich würde hineingehen und mich umziehen und eine Weile nackt dastehen. Es hat normalerweise funktioniert.
Nun, ich hatte zuerst gesaugt, also saugte dieser Typ mich, als Der Polizist kam herein, er war echt scharf. Der Typ, der mir einen geblasen hat, drehte sich schnell weg, und der Polizist sah mich an und ich hatte meinen Schwanz rausgestreckt. Ich lächelte ihn an und fragte ihn, ob ich seinen Schwanz lutschen könnte. Wir wurden beide verhaftet, und ich landete gegen den Kerl aussagen, der mich geblasen hat, damit ich aus dem Ärger rauskomme. Ich werde nicht aber mach das noch einmal.
Mein Vater war wirklich enttäuscht von mir.
§ PAUL
Es war eine staubige Fahrt, obwohl der Makadam der Autobahn war neu, seine Dunkelheit eine Erleichterung im grellen Wüstenlicht; das frisch gestrichene Gelb Mittellinie scharf gegen die neue schwarze Oberfläche. Die Straße kreuzte das Inland Wüste von der Marine Corps Base in Twentynine Palms bis zur Interstate in der Nähe Palm Springs. An einem Tag wie diesem wirbelte der Staub in kleinen Wirbelwinden, Mini-Tornados, sogenannte Staubteufel.
Ich nehme an, wenn der Verkehr dichter gewesen wäre, hätte ich nie traf Will. Er war über drei Meilen gelaufen, ohne dass ihn jemand abgeholt hätte. Es gibt keine viel Verkehr an einem heißen Sommertag, am Nachmittag, mitten in der Woche. Nein, nicht viel Bewegung an einem Dienstag Ende Mai.
Ich bin nicht der Typ, der Anhalter mitnimmt, obwohl ich es jetzt tue und dann. Aber es waren fast 41 Grad, und da war er, mit einem kleinen Rucksack, ohne Hut, Abgeschnittene Levi’s, ein Tanktop. Ein Wirrwarr verschwitzter schwarzer Haare. Jung.
Ich war noch nicht so alt, erst dreißig, und ja, sein Aussehen hat seine Chancen auf eine Fahrt mit mir nicht beeinträchtigt, aber ich war noch nie der Typ für Quickies und One-Night-Stands. Wenn meine Motive also ein sexuelles Element hatten, dann Ich wollte nur ein bisschen herumschauen und ihm dabei helfen, ihn mitzunehmen.
Aber hauptsächlich war es einfach ein heißer Tag und ein langer Weg und wenig Verkehr, und es fällt mir schwer, jemanden der Gnade der Wüste, geschweige denn der Gnade der räuberischeren Menschen ausgeliefert. Und er sah so oder so aus, als wäre er reif für die Ernte; er brauchte etwas Schutz.
Trotzdem, wenn Sie anhalten, bevor Sie die Tür aufschließen und ihn hereinzulassen, müssen Sie genau hinsehen und ein schnelles Urteil fällen. Es dauert zwölf Sekunden vom Zeitpunkt des Anhaltens bis zu dem Moment, in dem er den Türgriff erreicht, das ist Ihr Entscheidungsfenster. Sie dürfen keine Angst haben, Nein zu sagen.
Sehr unschuldiges Gesicht, kein Grund zur Sorge. Wenn Wäre er nicht wegen seiner langen Haare gewesen, hätte ich ihn für einen Marine gehalten. Als ich seine Gesicht, dieser war jünger als ich gedacht hatte. Er war ungefähr so groß wie ich, 1,75 m, ich achtzehn oder neunzehn, ein kräftiger junger Mann, vielleicht 70 Kilo schwer, ein paar Muskeln in seinen Armen. Ich fragte mich, was er hier machte.
Nicht allzu viele Zivilisten fahren auf dieser Straße. Ich arbeitete als Vertreter eines Auftragnehmers auf der Basis, Reparatur von Kommunikationssystemen und Bereitstellung von Schulungen und Eskalationsunterstützung für das reguläre Marinepersonal. Meine Arbeit Der Stundenplan war die meisten Wochen von Freitag bis Dienstag, ich hatte ein Zimmer im Bachelor Offiziersquartiere konnte ich während meines Aufenthalts auf der Basis nutzen, und ich war auf dem Weg zurück zu meinem richtige Wohnung an diesem Nachmittag. Ich hatte die Wohnung erst ein paar Monate vorher, nachdem ich sicher war, dass das arabische Ölembargo des letzten Jahres endgültig vorbei war weg. Es war ein ziemliches Problem, während der Woche so viel fahren zu müssen, aber jetzt fühlte ich mich zuversichtlich und besaß ohnehin schon seit mehreren Jahren ein kleineres Auto.
Ich klappte das Schloss auf, er ließ seinen Rucksack nach hinten fallen Sitz, und wir waren auf dem Weg.
„Wohin gehst du?“
„Oh, ich dachte, ich fahre nach LA. Wie weit kann ich fahren?“
„Du hast Glück, ich kann dich in der Stadt absetzen, ich fahre nach „Nord-Hollywood.“
„Wow, toll!“ Es hatte etwas von einem Welpenhund Verhalten zu diesem. „Mein Name ist Will.“
„Paul, Will, schön, euch kennenzulernen.“
Wir hatten ein paar Minuten Stille und ich schaltete den Radio, aber außer mexikanischen Radiosendern gibt es in dieser Gegend nicht viel zu hören. Sie verwenden eine viel höhere Leistung zum Senden, das Signal schafft es, über die Berge in dieses Tal. Ich griff nach dem Drehknopf, um ihn auf und ab zu drehen und sehen, ob ich noch etwas anderes bekommen könnte, als ich bemerkte, dass er seine Beine gespreizt hatte weit und spielte mit sich selbst.
Nun, ich war nicht völlig überrascht, ich hatte abgeholt Tramper zuvor, und Sex steht oft auf ihrer Tagesordnung; oder sie erwarten, dass es auf deins. Aber das war etwas ungewöhnlich, er wollte eine lange Fahrt und normalerweise Jungs, die sind nur auf der Suche nach Sex haben kein Ziel. Jungs, die wollen eine lange Fahrt, wenn sie etwas anfangen, ist es normalerweise gegen Ende der Fahrt; im Fall sie werden rausgeworfen. Die meisten warten zumindest auf einen Hinweis des Fahrers.
Nicht mein Ding. Ich bin ein Romantiker, ich möchte jemanden kennenlernen bevor ich Sex habe. Niemand, egal wie süß, wird mich wahrscheinlich in Versuchung führen ersten zehn Minuten. Das hier war sowieso zu jung. Ich habe es ignoriert.
Während er mit sich selbst spielte, unterhielten wir uns ein wenig, und er fragte mich, was ich getan hatte, warum ich dort war, solche Sachen. Und er deutete an herum, um herauszufinden, ob ich schwul bin, und in Anbetracht dessen, was er tat, war ich nicht Ich hätte es ihm gern gesagt. Ich meine, es hätte mich meinen Job kosten können – einer der Gründe, warum ich eigentlich nichts über meinen Job gesagt. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich manchmal Geschäft auf der Basis.
Wie sich herausstellt, ist Will jemand, der ein Nein nicht als Antwort akzeptiert. Er lässt sich auch nicht ignorieren. Nachdem er sah, dass ich nicht antwortete, eskalierte auf eine Weise, die ich ziemlich einzigartig fand. Er zog seine abgeschnittenen Hosen herunter und begann zu masturbieren. Unter den abgeschnittenen Jeans war er nackt.
„Wissen Sie, manche Leute halten das vielleicht für unhöflich.“
„Bist du nicht schwul?“
„Ich glaube nicht, dass ich mit Ihnen darüber diskutieren würde, wenn ich es wäre, aber ich denke, Sie sind alt genug, um zu wissen, dass Sie das, was Sie tun, besser nicht tun sollten. Es ist gefährlich für eine Sache. Es gibt Typen, die würden dich verprügeln für Es."
Er sah mich mit schwarzen Augen an, ohne aufzuhören, beschäftigt zu sein Aktivität. „Aber das sind Sie nicht“, erklärte er rundheraus.
„Nein, aber wenn du nicht aufhörst, muss ich dich bitten, aus dem Auto. Du bist viel zu alt dafür.“
„Ich bin zu alt zum Wichsen?“
„Ich glaube nicht, dass du zu alt zum Wichsen bist, ich glaube, du bist zu alt, um zu denken, dass es richtig ist, einfach in das Auto eines völlig Fremden zu steigen und aber deine Hose runter. Wie alt bist du überhaupt?“
„Fünfzehn, für wie alt hielten Sie mich?“
Ich habe fast einen Ziegelstein geschissen.
„Du bist fünfzehn? Zieh deine Hose hoch, Junge, oder verschwinde genau hier und jetzt!“
Er saß einfach nur da und sah mich verwirrt an, und dann sah plötzlich verletzt aus, sein Mund klappte vor Bestürzung herunter und er griff nach seinem Cut-Off-Hosen, zog sie hoch und schloss den Reißverschluss.
Wenn ich heterosexuell wäre, hätte er es vielleicht erwartet, aber er würde Ich habe durch mein Anhalten und meine ersten Blicke auf ihn herausgefunden, dass ich schwul bin. Eine lange Als ich später darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich der erste Mann war, den er jemals einen Antrag gemacht hatte, der ihn nicht angenommen hatte. Zumindest bekam er nicht viel Absagen. Er war jung und sehr süß. Er war genauso verwirrt von unserem Begegnung wie ich.
Ich fuhr an den Straßenrand, und er fing an zu griff nach seinem Rucksack und dachte, ich würde ihn abladen. Ich dachte, er würde weinen.
„Du musst nicht aussteigen.“
„Hä?“
„Du musst nicht rausgehen, aber du musst dich benehmen dich selbst. Es ist nicht sicher, dich hier zu lassen, also solltest du nicht rausgehen. Und wenn Wenn wir die Interstate erreichen, werden wir anhalten und reden. Wenn wir das tun, erwarte ich, dass du um mir die Wahrheit zu sagen.“
Ich konnte sehen, dass er einfach nicht verstand, dass er da saß sieht völlig niedergeschlagen aus, kein Wortspiel beabsichtigt.
„Verstehst du, was ich gesagt habe? Wirst du dich benehmen? selbst?"
Er nickte sprachlos und ließ den Rucksack los.
Ich hatte große Angst, dieses Kind im Auto zu haben, wenn er war wirklich fünfzehn – und man sah es ihm nicht an, obwohl man es sehen konnte, wenn man Er sah tatsächlich aus wie achtzehn – aber wenn er fünfzehn war und angesichts der er hatte sich benommen, ich konnte es mir auch nicht vorstellen, ihn auf der Autobahn zurückzulassen.
§ WILLE
Er sah nicht besonders gut aus, nicht hässlich oder alles, ich hatte nur viele besser aussehende Typen gesehen, er war eher durchschnittlich, Wirklich. Aber wie er mich behandelt hat! Als wäre er mein Vater oder so!
Wir hielten an einem Café und er begann mich zu fragen Fragen. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge. Er ließ mich nichts erzählen entweder, er sah mich nur an, er hatte diesen Blick, den er mir zuwarf, wie mein dritter Grundschullehrerin Miss Dominguez, und ich konnte ihn einfach nicht anlügen.
War ich schwul? Warum war ich nicht in der Schule? Wussten meine Eltern Wo war ich? Wofür ging ich nach LA und wo und wer würde ich sein? mit?
Keine meiner Antworten gefiel ihm.
Ich habe mich sofort in Paul verliebt.
§ PAUL
Will stellte mich vor ein ernstes Dilemma. Zum einen Ich wollte diesen minderjährigen Schwanzlutscher nicht in meinem Auto haben, ich musste mir Sorgen um mich selbst machen. Aber Ich machte mir fast ebenso große Sorgen um ihn, er schien keinen gesunden Menschenverstand zu haben, und Er konnte an keinen sicheren Ort gehen.
In diesem Moment war er auf dem Weg nach Los Angeles, um dort zu bleiben mit irgendeinem der Männer, die er kannte; ich dachte nur, einer von ihnen würde zu Hause sein, wenn er kam dort an und ließ ihn bleiben. Nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, wusste ich gut genug was der Fahrpreis für diese Fahrt sein würde, das waren alles Männer, mit denen er zusammengelebt hatte als er zwölf, dreizehn, vierzehn oder noch später war.
Er würde nicht in Erwägung ziehen, nach Hause zurückzukehren, sagte, er würde nach Hause gehen in ein oder zwei Wochen, aber ich dachte, ich wäre verrückt, ihm zu sagen, er sollte nicht zu diesen Männer.
Ich glaube daran, Menschen zu helfen. Das sieht man an meine Entscheidung, ihn überhaupt abzuholen, aber ich weiß auch, dass die Leute wollte geholfen werden. Dieses Kind war auf dem Highway zur Hölle und wollte nicht einmal Halten Sie an der Raststätte.
Obwohl ich schauderte, als ich daran dachte, wie gut es ihm gehen könnte mit Rastplätzen vertraut.
Ich sagte ihm, er müsse sich selbst um eine Mitfahrgelegenheit nach LA kümmern, dass er nach Hause gehen und dort bleiben sollte, bis er älter war. Ich bot ihm an, ihn zu fahren zurück zur Basis. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er das nicht tun würde. Ich ließ ihn an einer großen Auffahrt zu einer Autobahn hätte er in weniger als einer Stunde eine Mitfahrgelegenheit, wahrscheinlich in weniger als zehn Minuten.
Im Leben dreht es sich um die kleinsten Dinge. Es sind Momente, in denen Sie haben die Wahl und Ihr Leben hängt von der Wahl ab. Sie verstehen nicht die Bedeutung die meiste Zeit, Sie planen die Aktion nicht, als ob Ihre ganze Zukunft davon abhängen, Sie sehen die endgültigen Konsequenzen nicht, Sie treffen einfach eine Wahl.
Ich gab ihm meine Visitenkarte, auf der meine Pager-Nummer stand es und mein Arbeits- und Privattelefon.
„Wenn du jetzt nicht nach Hause gehst, lass deine Eltern mich anrufen, wenn du tust es endlich. Und wenn du mal reden willst, kannst du mich anrufen. Aber wir sind werde keinen Sex haben, verstanden?“
Oftmals bereute ich den Impuls, ihm zu reichen diese Karte.
§ WILLE
Ich hatte eine schlimme Zeit in LA in dieser Woche. Ich blieb bei Kent, er ist Filmproduzent und er ist okay, er nimmt mich normalerweise mit an ein paar schöne Orte für Abendessen und wir nehmen ab und zu ein paar gute Drogen. Ab und zu hat er noch eine Junge herum, obwohl ich immer der jüngste bin, also machen wir drei Möglichkeiten, die sein können heiß, aber nicht wirklich lustig, weil ich nicht gerne teile.
Aber Kent war beschäftigt und wir haben nicht so viel gemacht und er ist nicht der Typ, den ich besonders mag. Er ist alt genug, aber er benimmt sich wie ein reiches, verwöhntes Kind.
Außerdem konnte ich Paul nicht vergessen.
Also ging ich nach Hause und versuchte herauszufinden, wie ich Hol Paul.
Auf seiner Karte stand seine Nummer, und ich dachte, ich könnte einfach Ich wollte ihn anrufen, aber so wie er zu mir war, wusste ich nicht, ob ich ihn dazu bringen könnte, sich mit mir zu treffen. Also dachte ich darüber nach und ging durch das Haupttor zur Autobahn in der Nachmittags mehrere Tage hintereinander ungefähr zur gleichen Zeit, 15 Uhr, um zu sehen, ob er vorbeifahren würde. Eines Dienstags sah ich ihn wieder, aber ich war nicht bereit und dorthin gelangen, wo er mich sehen konnte.
Schließlich geschah es durch Zufall. Ich war beim Navy Exchange Eines Tages sah ich ihn in das kleine Restaurant gegenüber zum Mittagessen gehen Zeit, also ging ich hinein und suchte ihn, er saß allein an einem kleinen Tisch an der Seite des Zimmers, lese ein Buch und esse einen Burger.
§ PAUL
Ich bin eine große Leseratte und habe immer ein Buch und Mittagessen dabei. Diese Zeiten waren für mich eine Gelegenheit, mich in mich selbst zurückzuziehen und ein bisschen allein zu sein. Ich bin ein Einzelgänger. Mehr als die meisten Menschen, obwohl es nur wenige merken, weil ich in meinem Arbeitsleben. Aber wenn das erledigt ist, muss ich mich zurückziehen, und das tue ich.
Ich war also vertieft und begann mich beim Mittagessen zu entspannen an dem Tag, als ich ihn hörte.
"Hallo."
Oh Junge, das könnte Ärger geben. Aber solange er es war Ich hatte nicht das Herz, ihn abzuwimmeln, obwohl ich mich angemessen verhielt. Die Wahrheit ist, ich war Angst vor diesem Kind und gleichzeitig Mitleid mit ihm. Ich bin ein Trottel für ein traurige Geschichte. Und obwohl ich wirklich angewidert war von der Art und Weise, wie das Leben ihn behandelt hatte, war er noch immer nicht hart, nicht bitter, zumindest noch nicht. Er war eigentlich ziemlich verletzlich.
„Na, hallo, Will.“
„Isst du zu Mittag?“
„Was denkst du?“ Ich hielt meinen Tonfall locker; der Sarkasmus sollte nicht verletzen, hat es aber getan.
„Es tut mir leid, ich ähm“, fummelte er, dann fing er sich wieder, „kann ich mich setzen mit dir?"
Ich hatte mir wirklich Zeit für mich allein gewünscht, und die Hälfte von mir war schreiend: „Sag NEIN! Er macht nur Ärger!“, aber die andere Hälfte war: „Tu nicht weh ihm, er ist vernünftig.“ Also seufzte ich und sagte: „Wie du willst, bist du hungrig."
Er war es nicht. Andererseits, welcher fünfzehnjährige Junge hat keinen Hunger? Ich habe mir nur Sorgen darüber gemacht, worauf er Hunger hat. Ich habe ihn gekauft Mittagessen sowieso
Er saß da und starrte mich an und begann dann zu reden, bei zuerst plapperte er nur über das Essen, die Basis, dann wechselte er das Thema und er fing an, über eine sexuelle Eskapade zu reden. Ich glaube, er dachte, es würde mich anmachen an. Dieses Kind wusste einfach nicht, wie man mit jemandem in Beziehung treten sollte, ohne Sex zu benutzen, und ich Ich wollte sicher nicht an diesem öffentlichen Ort sitzen und jemanden das mithören lassen Gespräch.
„Will. Das ist kein angemessenes Gesprächsthema. für den Mittagstisch. Und es ist kein angemessenes Gespräch zwischen einem Teenager und ein Erwachsener. Wenn Sie darauf bestehen, so mit mir zu reden, muss ich gehen.“
Er blieb abrupt stehen, verletzt.
„Es – es – es tut mir leid! Geh nicht!“
Scheiße.
Von diesem Tag an begann er, meine Mittagessen zu verfolgen. Ich nahm einen Kollegen zum Mittagessen einzuladen, eine Abkehr von früheren Gewohnheiten, so dass er konnte nicht jeden Tag mit mir zu Mittag essen; trotzdem haben wir mindestens einmal zusammen gegessen eine Woche.
Eines Tages folgte er mir irgendwie und erfuhr von meinem Zimmer im BOQ. Als er mir das erzählte, sagte ich ihm, dass er mich dort nie wieder besuchen dürfe.
Das hielt ihn nicht davon ab, anzurufen.
§ WILLE
Es war so schwer, gut zu ihm zu sein.
Er hielt alles, was ich tat, für schlecht.
Ich fühlte mich wie ein Scheißkerl, aber es gab auch etwas daran gefiel mir. Ich glaube, er war so stark. Ich habe nicht eigentlich keine Männer treffen, die mich nicht wollten, aber er wollte nicht und ich wollte ihn so viel.
Das einzig Gute war, dass er mich nicht dazu brachte, wegzugehen. Tag. Und wenn er nicht gerade mit jemand anderem zu Mittag aß, ließ er mich bei ihm sitzen, aber als ich versuchte, seine Hand unter dem Tisch zu halten, legte er das Gesetz wieder hin, ich Ich durfte ihn nicht berühren. Aber er schickte mich nicht weg, nicht so zuerst Zeit im Café.
Ich begann ihn manchmal anzurufen, ich dachte, er würde nicht Leg nicht auf, solange ich nett war. An manchen Abenden schlich ich mich raus und ging ins BOQ, setz dich draußen in die Büsche und beobachte sein Zimmer.
Dann fand ich heraus, dass er nur beruflich auf dem Stützpunkt war und Er lebte in North Hollywood und so tauchte ich eines Tages in seiner Wohnung dort auf.
Ich fühlte mich damals wirklich schlecht, weil er schicken wollte mich weg, dann beschloss er, mich reinzulassen und ich konnte es nicht glauben, aber er rief meine Eltern! Niemand, der schwul war, hatte das je zuvor getan, und er setzte mich in sein Auto und fuhr mich den ganzen Weg nach Hause, zurück zur Basis und traf meine Mutter. Der Oberst war nicht da.
Sie saßen in der Küche, tranken Kaffee und unterhielten sich Stunden, zuerst war ich dort, aber dann schickte er mich raus und sagte mir, dass Erwachsene reden und ich musste etwas anderes tun. Ich hasse es, wenn er mich wie ein Kind behandelt.
Das Lustige ist, meine Mutter mochte ihn wirklich. Ich dachte nicht Sie hätte Walter, Gary, Kent oder jeden anderen Mann, den ich kennengelernt habe, gemocht, nicht dass sie Ich habe sie nie getroffen, außer dass sie Walter gesehen hat, als er verhaftet wurde, und sie war bei der Prozess gegen den Kerl vom Strand. Mann, das war peinlich, ich musste es ihm sagen Es ging nur darum, seinen Schwanz zu lutschen, während meine Eltern dabei sind.
Paul war anders; sie wusste es auch. Eigentlich denke ich Paul hatte etwas, das meiner Mutter sehr ähnlich war, aber ich konnte nicht sagen, was es war.
Dann ließ er mich nicht einmal mit ihm zu Mittag essen.
Ich fing an, viel zu weinen. Ich trampte um die Basis herum und bekam um ein paar Marines zu blasen, wurde hier und da ein paar Mal gefickt, aber nichts schien viel zu helfen. Er kümmerte sich nicht wirklich um mich, aber er ließ mich immer wieder denken, er tat.
Ich wollte ihn so sehr.
§ PAUL
Ich wusste, das würde nicht gehen ein Happy End zu haben. Der Junge berührte mich zutiefst, und ich bin sicher, er wusste es, aber er hat so viel Ärger gemacht.
Es ist übertrieben, aber seine Mutter bot im Grunde ihn zu mir. Nicht, dass ich ihn wollte.
Sie sagte, sie hätten keine Ahnung, wie sie mit ihm umgehen sollten, sie hatten gerade ihre Hände hochgeworfen, würde ich, könnte ich, bitte versuchen, ihn zu beschützen irgendwie? Sie dachte sicher, ich würde ihn auch ficken.
Ich war ein wenig überrascht, sie machte sich keine Illusionen über seine Sexualleben. Es ekelte seinen Vater an, machte ihr Angst, aber sie dachte nicht eine Minute konnte sie es ändern. Sie hatte mich als einen seiner Männer eingestuft, aber ich stellte Sie hat sie in diesem Punkt wieder ins Reine gebracht. Sie hat ihre Meinung nicht geändert, sie hat mich nur gefragt – Sie hat mich tatsächlich angefleht, ihn zu nehmen und für ihn zu tun, was sie nicht konnte.
Es war ihr egal, ob ich ihn bis zum Umfallen fickte. Alles, solange er war in Sicherheit. Nein, das hat sie nicht gesagt, aber diese Frau machte sich, wie gesagt, keine Illusionen über ihren Jungen zu diesem Zeitpunkt.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich ihr die Botschaft klargemacht hatte.
„Sieh mal, er ist ein netter Junge, aber er ist ein Junge und er braucht einen Vater, keinen Liebhaber. Und ich werde ihn nicht mit ins Bett nehmen. Ich habe auch Es gibt im Leben viel zu verlieren, und das interessiert mich nicht.“
Denken Sie daran, ich hatte einen Job in der Verteidigung und selbst wenn ich zugebe, dass ich schwul hat es gefährdet.
„Bitte, Paul, er scheint von dir angetan zu sein, tu einfach, was du „Kannst du dich um ihn kümmern? Das ist alles, worum ich bitte. Tu einfach, was du kannst.“
„Es tut mir leid, ich bin sehr traurig über Ihre Situation, und wenn „Es gibt eine Möglichkeit, wie ich helfen kann, und das werde ich tun. Ich weiß nur nicht, was ich für ihn tun könnte.“
Sie akzeptierte kein Nein und beendete es einfach mit „Was auch immer du kannst alles tun.“
Ich wusste, ich sollte den Kontakt zu ihm komplett abbrechen, und für eine obwohl ich das so ziemlich tat, war ich höflich und sehr korrekt und ziemlich kalt. Mittagessen hörte auf, Telefonanrufe wurden oberflächlich.
Dann brach eines Nachts spät die Hölle los.
———
Ich war zu Hause in LA und mein Freund und ich hatten gerade vom Kino nach Hause gekommen. Wir waren seit ungefähr zwei Jahren zusammen, obwohl wir nicht zusammenlebten, und die Beziehung war anständig, ging. Wir haben gut aufeinander aufgepasst, die Grenzen des anderen respektiert, genossen Zusammensein und Getrenntsein. Der Sex war ok, die geistige Übereinstimmung war nicht schlecht, Wir hatten uns gut verstanden, und obwohl ich nicht dachte, Dennis war mein Traumpartner fürs Leben, er würde sich gut machen, bis er kam. Wir hatten eine Nacht Zeit, um zusammen zu schlafen, mein Zeitplan machte viel Zeit miteinander zu verbringen, war ziemlich schwierig, da er eine normale Woche arbeitete, wir hatten nie Nacht, wenn er am nächsten Tag nicht arbeiten musste.
Es war Mittwochabend, kurz vor elf, und wir hatten gerade schenkten uns ein wenig Wein ein und aßen einen Mitternachtssnack auf der Couch, über den Film. Das Schöne an meinem Wohnort war, dass man dort tolle Filme in großen Kinos vor dem Rest des Landes, aber ich erinnere mich nicht, was Es war ein Film. Das Telefon klingelte.
„Hallo?“ Ich fragte mich, wer so spät noch anruft, aus Angst, es könnte sich um einen Arbeitsnotfall handeln, der eine Anfahrt zur Basis erforderlich machen würde, mehrere Stunden Fahrt und eine durchgemachte Nacht, die mich dazu bringen würde, im BOQ zu schlafen Ruhetag.
„Paul.“ Seine Stimme war leise, drängend, undeutlich. Mein Herz sank, ich wollte jetzt nichts von ihm hören.
„Will, es ist spät, und ich bin mit jemandem zusammen, sag dir was, kannst du mich am Freitag zum Mittagessen sehen?“ Ich wollte eine Grenze setzen, die er nicht Ruf mich zu Hause an. Ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche.
„Paul.“ Seine Stimme klang erstickt und ich war ganz aufgeregt. Das war nicht sein üblicher Gesprächston. War er betrunken? In Schwierigkeiten? Ich verlagerte Gänge, zumindest bis ich wusste, was passierte.
„Will, wo bist du? Was ist los?“ Ich war klar und geduldig.
„Helfen Sie mir. Bitte.“ Irgendetwas stimmte mit seiner Stimme nicht.
„Sag mir, wo du bist und was passiert ist.“
„Ich… ich bin… ich weiß nicht, wo ich bin. Es ist irgendwo in LA.“ „Ich …“, schluchzte er. „Könntest du mich bitte abholen? Ich habe Angst.“
Jeder von uns handelt gemäß seiner eigenen Natur und macht so unser eigenes Leben. Es war wieder einer dieser Momente, in denen man einfach eine Entscheidung trifft. Dein Leben dreht sich um diesen Moment, diese Wahl. Ich bin mir nie sicher, ob ich an Karma glaube als Schicksal, obwohl ich glaube an „wie du säst, so wirst du ernten; was um uns herum geschieht kommt zurück; man bekommt zurück, was man gibt.“
Heute Abend würde ich eine solche Entscheidung treffen, und diese Entscheidung war in meiner Persönlichkeit verwurzelt.
„Versuchen Sie mir zu sagen, wo Sie sind.“
§ WILLE
Ich war in ziemlich schlechter Verfassung in dieser Nacht.
Ich war per Anhalter in die Stadt gefahren, konnte aber keine meiner üblichen Jungs, keine Sorge. Ich war gerade in diesem Club, Outer Limits, sie haben mich reingelassen mit einem gefälschten Ausweis, dass ich achtzehn war. Sie servierten keinen Alkohol, und so war es ein Treffpunkt für viele junge Kerle, viele von ihnen waren nicht wirklich achtzehn. Meistens wirklich nelly junge Jungs, die Disco-Königinnen, sie tanzten dort gern. Aber immer älter Jungs auf der Suche nach Hühnchen, also dachte ich, ich würde entweder einen der Männer treffen, die ich wusste es oder ich würde einen neuen kennenlernen und einen Platz zum Schlafen für die Nacht haben.
Dieser Typ hat mich abgeholt, sein Name war Greg und er war ziemlich groß. Ich dachte, er würde mir gefallen, aber er nahm mich mit in seinen Van und vergewaltigte mich.
Ich sage nicht, dass ich nicht wollte, dass er mich fickt, weißt du, ich tat, aber er war wirklich gemein und grob und er benutzte kein Gleitmittel, nicht einmal Spucke, und Ich begann zu schmerzen und zu bluten und sagte ihm, er solle aufhören, aber er wollte nicht und dann fing an, mich zu schlagen und zu beschimpfen. Ich glaube, er hat mich gewürgt. Nach einer Weile verdunkelt.
Als ich aufwachte, war ich an einem Ort, den ich nicht wiedererkannte Es war industriell, und ich war ziemlich verletzt. Es war sehr dunkel und roch schlecht. Es gab ein paar spärliche Straßenlaternen, viele dunkle Gebäude, heruntergekommene Straßen mit Müllcontainern, Maschendrahtzäunen und Parkplätzen entlang der Straße. Keine Menschen oder überhaupt Autos.
Als ich versuchte, meinen Hintern und mein Gesicht und meine Seite zu gehen, Es tat zu weh, und ich war auch nackt, aber meine Kleider lagen auf einem Haufen neben mir. Ich Ich schätze, ich hatte Glück, dass er sie mir zurückgab, und ich hatte etwas Geld, meine Brieftasche, aber es war wirklich schlimm, ich war wirklich in Schwierigkeiten und wusste nicht, was ich tun sollte. Dann hatte Durchfall und nichts zum Saubermachen, habe es einfach an der Straße gemacht, und ich bin ziemlich sicher, dass es Blut gab.
Ich humpelte ein paar Blocks weit und sah ein Café, es war geschlossen, aber daneben war eine Telefonzelle und ich kannte seine Nummer auswendig. Es Es dauerte fast eine Stunde, bis er mich fand.
Aber ich wusste, dass er kommen würde.
§ PAUL
Ich brachte ihn in die Notaufnahme, holte seinen gefälschten Ausweis heraus und überließen ihn den Ärzten. Sie stellten nicht viele Fragen. Ich hatte keine Zeit sie noch nicht anzurufen, sondern verließ sich auf das „Tu, was du kannst“ seiner Mutter. Ich ließ ihn als achtzehn, weil ich wusste, wenn sie sein wahres Alter wüssten, würden die Bullen sofort kommen Minuten, und so musste ich nichts unterschreiben. Am Ende habe ich die Rechnung, fast 300 Dollar für Röntgenaufnahmen, Schmerzmittel, Antibiotika und Behandlung. Eine Woche Bezahlung und noch mehr.
Nicht, dass ich dachte, die Polizei sollte nicht beteiligt werden, aber es war LA und diese Polizisten sind nicht gerade für ihre freundliche Haltung gegenüber den Schwulengemeinschaft, einschließlich schwuler Opfer. Ich musste meinen Namen sicher nicht in einem Polizeibericht. Gott weiß, was sie aus unserer Beziehung gemacht hätten. Ich hätte im Gefängnis landen können.
Der Schaden war nicht so schlimm, wie er aussah, aber er war schlimm genug. Zwei gebrochene Rippen, viele Blutergüsse im Gesicht, ein geschwollener Kiefer, Flecken auf seinem Hals; er würde ein oder zwei Wochen lang keine Schwänze lutschen. Niemand sagte viel über der gerissene Anus. Er musste nicht genäht werden. Die Ärzte waren nicht freundlich. Ich vermutete Sie dachten, das wäre mein Werk; der Junge hat ihnen nichts gesagt.
Ich brachte ihn in meinem Gästezimmer ins Bett, und Dennis, der war die ganze Zeit geduldig, ging nach Hause, es war fast vier Uhr morgens
Es hätte mich nicht überraschen sollen, um zehn aufzuwachen und ihn in meinem Bett neben mir zu finden; aber ich war. Na ja, zumindest war er zu angeschlagen um Avancen zu machen, er schlief nur. Nackt.
Er sah heute Morgen viel jünger aus, sogar mit dem blaue Flecken, oder vielleicht gerade deswegen.
Ich stand auf und ging zurück ins Bett im Gästezimmer. Aber das Leben hatte sich verändert. Ich konnte nicht schlafen.
Vielleicht wollte ich ihn nicht, aber er gehörte mir.
Es war mein Karma.