Forums

Normale Version: Über Freundschaft hinaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich hatte nie wirklich Lust, Scott beim Duschen nach der Sportstunde anzusehen; es waren immer die anderen, besser gebauten Jungs, die mir ins Auge fielen. Gary war mein Liebling. Er war riesig. Zumindest für einen Sechzehnjährigen fand ich ihn riesig. Ich weiß, wir alle machen das: Wir lassen unsere Blicke verstohlen durch den nebligen Raum schweifen und mustern die anderen Jungs. Ich fand es aufregend, wenn ein anderer Junge mich anstarrte. Natürlich ließ ich nie erkennen, dass ich sie gesehen hatte, so war es nicht.
Die Schulduschen waren einfach ein großer, offener Raum mit Duschköpfen, die die Rückwände und die Seitenwände bis zur Hälfte bedeckten. Eine niedrige, geflieste Wand reichte bis zur Hüfte, wo die Duschköpfe endeten und der vermeintlich trockene Bereich begann. Es war nie richtig trocken, da ständig Wasser über die niedrige Mauer spritzte, also schnappten wir uns einfach unsere feuchten Handtücher, die an einer Stange an der Vorderwand hingen, und trockneten uns in der Umkleide ab. Das bedeutete, dass wir alle einen langen, ungeschützten Weg von der Stelle, an der wir unsere Handtücher abgelegt hatten, bis zu den Duschen vor uns hatten. Es gefiel mir, den Jungs dabei zuzusehen, wie sie diese Strecke zurücklegten. Gary und Craig hatten die längsten Schwänze, und ich liebte es, ihnen dabei zuzusehen, wie sie wie ein Pendel schwangen, als sie auf mich zukamen.
Ich war gerade dabei, mir nach einem besonders schmutzigen Rugbyspiel den Schlamm vom Körper zu waschen, als mir auffiel, dass Scott in der Ecke stand, mit dem Rücken zum Zimmer, wie wir alle, nur diesmal ungewöhnlich nah an der Wand. Unser Rugbyspiel an diesem Tag war hart gewesen, und der Lehrer hatte Scott und mich in gegnerische Mannschaften aufgeteilt. Da wir gute Freunde waren, versuchten wir immer, in dieselbe Mannschaft zu kommen, aber gelegentlich versuchte der Lehrer, die üblichen Gruppen aufzulösen, vermutlich zu seinem eigenen Vergnügen. Ich hatte Scott ein paar Mal angegangen und ihn mit einem dumpfen Schlag, der durch seinen Körper hallte, zu Boden gebracht. Es waren harte Tackles, aber nicht illegal. Ich nahm das Spiel sehr ernst und spielte jedes Wochenende für die erste Mannschaft der örtlichen U21-Liga.
Ich schlich mich zu Scott hinüber und machte mir Sorgen, dass ich ihn mit meinen Tackles verletzt oder verärgert hätte.
„Alles in Ordnung, Scott? Tut mir leid wegen vorhin, du weißt, ich kann mich hinreißen lassen.“
„Nein, mir geht es gut“, antwortete er und ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie er seine Hände bewegte, um seinen Schritt zu bedecken.
„Bist du sicher? Du wirkst ein bisschen nervös.“
Ich hörte ihn tief seufzen. „Ich habe ein kleines Problem.“ Während er sprach, bewegte er seine Hände und drehte seinen Körper ein wenig, damit ich ihn sehen konnte.
„Verdammt noch mal. Passt auf euch auf, Jungs, Scott ist schwul.“ Gary lachte und erntete damit die gleiche Reaktion von der Gruppe Jungs, mit der er unterwegs war.
Ich stand einfach nur da und starrte Scott mit offenem Mund an. Seine Hände bewegten sich schnell, um seine Erektion zu bedecken. Gary und seine Kumpels waren herübergekommen und hatten mich zur Seite gestoßen.
„Komm schon“, Gary packte seinen langen, weichen Schwanz und wirbelte ihn herum, „mal sehen, ob du weißt, was du damit machen sollst.“
Scott kauerte nun in seiner Ecke und war zu beschämt oder verlegen, um sich zu verteidigen. Ich drängte mich zwischen Scott und Gary, um ihm zu Hilfe zu kommen.
„Warum verpisst du dich nicht einfach und lässt ihn in Ruhe? Du weißt, dass es jedem von uns jederzeit passieren kann.“
Erleichtert, dass ich für ihn eintrat, hörte Scott auf, sich zu ducken, und ich spürte, wie er sich aufrichtete. Er versteckte sich immer noch hinter mir, entweder um seine Erektion zu verbergen oder um zu zeigen, dass er hinter mir stand und ihn verteidigte. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Er atmete schwer und schnell, seine Nervosität war deutlich zu erkennen.
„Also, Matt. Dann stehst du also für deinen Kumpel ein. Das überrascht mich nicht, ich dachte immer, da wäre etwas zwischen euch beiden.“
„Sei nicht albern, du Wichser. Und jetzt verpiss dich einfach und lass ihn in Ruhe.“
„Sag mir nicht, ich soll mich verpissen.“ Gary drückte mich zurück und ich fiel gegen Scott. Ich spürte, wie sein harter Schwanz meine Pobacke berührte und dann zwischen meine Pobacken glitt. Als ich Scotts harten Penis an mir spürte, zuckte mein Penis und ich bekam Angst, dass auch ich hart werden würde.
Einen Moment lang herrschte Stille. Ich richtete mich wieder auf und spürte, wie Scotts Schwanz sich aus meiner Spalte löste. Ich spürte ein flaues Gefühl im Magen. Ich wollte seinen Schwanz wieder zwischen meinen Pobacken spüren; ich wollte spüren, wie seine harte Eichel mein Loch berührte. Ich wollte mich für ihn öffnen.
Die Berührung von Scotts Schwanz löste diese seltsamen Gefühle in mir aus und entflammte mich. In diesem Moment schämte ich mich und hätte am liebsten um mich geschlagen und mich an der Person gerächt, die diese Gefühle ausgelöst hatte. Am liebsten hätte ich Garys Kopf auf den nassen Fliesenboden der Dusche geschlagen.
Meine Hand traf Garys Schulter und stieß ihn heftig. Er drehte sich um und wäre zu Boden gefallen, hätten ihn nicht ein paar seiner Kumpels gestützt. Seine Augen weiteten sich und starrten mich an, sein Gesicht verzog sich, und er biss die Zähne zusammen. Ich fasste mich und rechnete damit, dass er sich auf mich stürzen würde.
Dann wurde unsere kleine Auseinandersetzung beendet.
„Was soll das ganze Geschrei?“ Die tiefe Stimme unseres Lehrers hallte von den glatten Wänden des Duschraums wider. Das Echo ließ uns alle verstummen, und dann antwortete ein schüchterner Chor von Jungen: „Nichts, Sir.“
Er stand mit verschränkten Armen an der Tür und schien jeden Jungen einzeln anzuschauen. Seine unausgesprochene Anweisung veranlasste uns alle, in die Umkleidekabine zu gehen. Unterwegs schnappten wir uns unsere Handtücher und wickelten sie um unsere Hüften. Scott blieb dicht hinter mir und schützte sich, bis sein Handtuch ihn bedeckte.
Scott zog sich schnell an und wollte unbedingt raus und nach Hause. Er wollte rechtzeitig vor Gary los, damit es keinen weiteren Ärger gab. Ich hatte Mühe, mit ihm Schritt zu halten, und versuchte, mit ihm zu reden, aber er wollte unbedingt so schnell wie möglich los. Ich wollte mir das Wochenende keine Sorgen um ihn machen, also war ich genauso eifrig wie er, damit wir uns auf dem Heimweg unterhalten konnten. Er schien nicht besonders begeistert von der Gesellschaft zu sein.
„Hey, Kumpel. Warte.“
„Nein“, sagte Scott, „ich will einfach nur hier raus.“
Ich wusste, er würde nicht auf mich warten, und trocknete mich noch ab, während er bereits Hemd und Unterwäsche anhatte. Ich stopfte mein Handtuch in meine Schultasche und zog meine Unterhose an. Mein Schritt war noch feucht, wodurch sich der Stoff bauschte. Sie fühlte sich unbequem an, und ich wand mich ein wenig. Ohne sie zurechtzurücken, schlüpfte ich in mein weißes Schulhemd. Es blieb hängen und wurde durchsichtig, da es an den Wassertropfen klebte, die immer noch meinen Rücken bedeckten.
Als ich sah, wie Scott seine Tasche nahm und schnell zur Tür ging, rief ich ihm zu: „Warte, Kumpel.“ Aber er ignorierte mich.
Ich zwängte meine nackten Füße in meine schwarzen Lackschuhe, legte mir die gestreifte Krawatte um den Hals und zwängte meine Arme in meinen Blazer.
„Das ist richtig, Matt. Dann lauf deinem Kumpel hinterher.“ rief Gary mir hinterher, als ich zur Tür rannte und dabei den Reißverschluss meiner Tasche zumachte.
Draußen auf der Straße konnte ich Scott ein paar hundert Meter vor mir sehen, sein Tempo war schnell und energisch.
Ich rannte hinter ihm her und stolperte dabei mehrmals fast über meine Schnürsenkel, die ich nicht zubinden konnte. Ich blieb neben ihm stehen, passte mich seinem Tempo an und keuchte, um wieder zu Atem zu kommen.
Als ich zu ihm hinüberschaute, sah ich Tränen über seine Wangen laufen, seine Augen waren rot und geschwollen. „Schon gut, Kumpel. Bis Montag ist alles vergessen.“ Ich versuchte ihn zu trösten.
„Natürlich wird es das, verdammt noch mal, nicht!“
Ich begann, so viele Plattitüden wie möglich aufzuzählen: „Das kann jedem passieren“, „Das bedeutet nichts“, „Gary ist einfach ein Wichser“, aber er ließ sich nicht darauf ein, und das machte ihn nur noch wütender. Schließlich schwieg ich einfach und ging mit ihm.
Als wir uns meinem Haus näherten, sah ich, dass er immer noch weinte. „Hör mal, Scott. Warum kommst du nicht mit zu mir? Meine Mutter ist nicht zu Hause, und du kannst dich noch zusammenreißen, bevor du nach Hause gehst. Deine Mutter wird dir bestimmt eine Menge Fragen stellen, wenn du so auftauchst.“
Schließlich hörte er mir zu, kam zur Besinnung und folgte mir zu meinem Haus.
Wir stellten unsere Taschen im Flur ab, bevor wir nach oben gingen. Scott ging ins Badezimmer, um sich das Gesicht zu waschen, während ich in mein Zimmer ging, um mich umzuziehen. Immer noch unbequem und feucht in meiner Uniform, zog ich mich schnell bis auf die Unterhose aus. Sie war sehr nass, da sie das Seifenwasser aus meinem feuchten Schritt aufgesogen hatte. Ich zog sie aus und rieb meinen Schritt, um meinen Schwanz zu befreien, der an meinen Hoden klebte. Ich zog mir weite Shorts und ein T-Shirt an, das über meinem Schreibtischstuhl hing. Als mein Kopf unter dem T-Shirt hervorkam, sah ich Scott in der Tür stehen.
„Sie müssen denken, dass ich … Nun, ich weiß nicht, was Sie jetzt von mir denken“, sagte er.
„Komm her“, ich winkte ihn zu mir aufs Bett. „Ich denke nicht anders von dir.“ Ich legte ihm den Arm um die Schulter und drückte ihn. „Na ja, das stimmt nicht ganz.“ Ich lächelte.
„Was meinst du?“ Scott sah mich stirnrunzelnd an.
„Also, ich habe noch nie gesehen, dass einer so groß geworden ist. Ich meine, du bist nicht gerade so groß, wenn ich dich vorher unter der Dusche gesehen habe. Aber heute warst du verdammt groß.“
Scott wurde knallrot und senkte verlegen den Kopf.
„Und so hart wie Stahl. Als ich spürte, wie er gegen mich drückte, drang er einfach direkt ein. Noch weiter und du hättest mich vor Garys Augen gefickt.“
„Entschuldigung“, murmelte Scott, als ich Luft holte, bevor ich fortfuhr.
„Und das wäre etwas, wovor er die Flucht ergreifen würde. Er ist so ein Großmaul, aber ich wette, er hat noch nie ein Mädchen angefasst. Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich nicht, dass er jemals eine Freundin hatte. Aber ich kann dir ruhig sagen, als ich spürte, wie du deinen Schwanz in meinen Arsch gedrückt hast, dachte ich, ich würde die Kontrolle verlieren. Mein Schwanz zuckte und ich wäre fast selbst hart geworden. Und jetzt stell dir nur das Gesicht dieses Wichsers vor, wenn das passiert wäre. Es hätte ausgesehen wie eine Schwulenorgie oder so.“
„Tut mir leid, Matt. Ich wollte nicht, dass du dich einmischst. Ich wollte nicht, dass sich irgendjemand einmischt. Ich hatte gehofft, dass es bald vorbeigeht. Aber das war nicht der Fall.“
„Wie groß wird es denn?“, fragte ich mit ruhiger Stimme.
Scott sah mich seltsam an, ich konnte sehen, wie er sich wunderte. „Ich weiß es nicht; ich habe es nie gemessen.“
Er log, oder zumindest vermutete ich das. „Ach, komm schon. Wir haben das alle schon mal gemacht, aber wir würden es nie zugeben.“
Das war mein Schachzug; ich gab ihm die Gelegenheit, mich zu fragen. Er biss an und erwartete, dass ich es ebenfalls abstreite. Ich überraschte ihn, als ich sagte, ich sei knapp über 15 cm groß und hart. Er wirkte verlegen, als ich dasaß und ihn ansah und darauf wartete, dass er mir sagte, wie groß er war. Ich wusste, dass ihm das Schweigen irgendwann zu schaffen machen würde, und wartete. Dann bekam ich meine Antwort.
„Knapp 20 Zentimeter.“
Verdammt, dachte ich. Jetzt war ich an der Reihe, mich unwohl zu fühlen. Ich wusste nicht, was ich danach sagen sollte. Mein Schwanz war jetzt hart und hätte es auch gezeigt, wenn ich nicht gesessen hätte. Meine Hand fuhr zu meinem Schritt und drückte ihn. Ich spürte einen kühlen Tropfen Vorsaft auf meinen Oberschenkel tropfen. Ich schauderte.
„Oh, Scott. Du hast mich gerade hart gemacht.“ Ich begann, mich durch meine Shorts zu streicheln. „Bist du das?“
„Ja.“ Scott räusperte sich nervös.
Ich nahm meine Hand aus meinem Schritt und spürte den harten Schwanz an Scotts schwarzer Schulhose. Als er meine Hand spürte, atmete er tief ein. Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Scott stieß mich von sich. Ich sah ihm in die Augen und sah Verwirrung. Als er meinen Kuss zurückwies, nahm ich meine Hand von seinem Schritt und sah Enttäuschung in seinen Augen.
„Aber du bist nicht …“, flüsterte er.
„Sag mir nicht, was ich bin oder nicht bin. Ich bin mir selbst nicht sicher, aber ich weiß, wie ich mich fühle.“
Scott wurde es zu viel. Er stand auf und sah mich an. „Ich bin mir nicht sicher. Ich brauche Zeit. Zeit zum Nachdenken.“
Ich stand langsam auf und umarmte ihn. „Lass dir so viel Zeit, wie du willst. Ich werde hier sein, egal, was du entscheidest.“
„Ich glaube, ich sollte besser nach Hause gehen. Mama erwartet mich.“
Ich begleitete ihn zur Haustür und ließ ihn hinaus. Als er ging, rief ich ihm zu: „Ich bin für dich da, egal, was du entscheidest.“
Scott lächelte zurück.
Ich schloss die Tür und sah auf die tickende Uhr an der Wand. Es war vier Uhr, und meine Mutter würde erst in einer Stunde nach Hause kommen.
Ich rannte wieder nach oben und schloss meine Schlafzimmertür. Ich war allein. Ich schlüpfte aus meinem T-Shirt und spürte die kühle Luft auf meiner Brust. Meine Brustwarzen wurden hart und ich rieb mit den Fingern darüber. Das Gefühl ließ meinen Penis zucken, und ich sah, wie der feuchte Fleck auf meiner grauen Flanellshorts größer wurde. Ich schob eine Hand in meine Shorts und fuhr mit den Fingern über die tropfende Spitze, um die klebrige Flüssigkeit aufzufangen und sie an meinem Schaft entlangzureiben.
Ich ließ meinen Penis los, packte den elastischen Bund meiner Shorts und zog sie herunter. Ich spürte, wie mein Penis sich löste und gegen meinen Bauch schlug, während er hin und her schwang. Schließlich ruhte er senkrecht auf meinem dichten, mausbraunen Schamhaar.
Mein Penis pochte und verlangte nach Aufmerksamkeit. Ich rieb ihn, während ich mich aufs Bett legte. Ich schloss die Augen, meine rechte Hand streckte langsam meine Vorhaut nach unten, um meine glänzende Eichel freizugeben, und zog sie dann wieder zurück. Mein Daumen und meine Finger berührten und reizten den Rand meiner Eichel.
Mit meiner linken Hand zog ich eine Linie von meiner Brust hinunter zu meinen Hoden. Dort angekommen, umfasste meine Hand beide Hoden und streichelte sie, während meine andere Hand fast lautlos an meinem Schwanz auf und ab glitt.
Ich öffnete den Mund und atmete schwer durch die Zähne. In Gedanken sah ich wieder Scott in der Dusche, seinen blassen Körper in der Ecke zusammengekauert, bevor er sich umdrehte und mir seinen riesigen Ständer zeigte, der aus seinem dicken, schwarzen Schamhaar hervortrat. Ich keuchte, als er in Sicht kam, und beschleunigte meine Schritte. Meine Gedanken konzentrierten sich auf seine Eichel, die vollständig aus seiner Vorhaut hervorgetreten war. Das leise Geräusch meiner Säfte, die auf meiner Haut spritzten, machte meinen Schwanz nur noch härter und meine Hoden schmerzten.
Scott lächelte mich an, und ich blickte in seine tiefblauen Augen. Sie zogen mich in ihren Bann, und ich wollte seine schmalen Lippen küssen und mit meinen Händen durch sein schlaffes Haar und seinen glatten Rücken streichen. Als meine Hände seine Wirbelsäule entlangfuhren, spürte ich die Wölbungen seiner Wirbel, die aus seinem dünnen Körper hervortraten. Meine Hände drückten seinen fleischigen Hintern, bevor ich von ihm zurücktrat.
Sein Lächeln blieb, während er mich anstarrte, sein Schwanz immer noch hart und auf mich gerichtet. Sein dickes schwarzes Schamhaar bildete einen Kontrast zu seiner weißen, haarlosen Haut und wurde nur von zwei kleinen roten Brustwarzen unterbrochen.
Ein Funkeln seines Schwanzes lenkte meinen Blick auf seinen Schritt und den haarlosen Hodensack, der locker zwischen seinen Beinen hing. Ich sah zu, wie ein klarer Tropfen aus seiner weiten Spalte sickerte und auf den Boden fiel. Ich öffnete meinen Mund weit, wollte seinen Schwanz in mir aufnehmen, ihn schmecken und meine Nase in seinem dichten schwarzen Schamhaar spüren. Er hatte einen Schwanz, den ich berühren, fühlen, wichsen und lutschen wollte.
Ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen, und es tat weh, sie weiter zu reiben, also glitten meine Finger unter mich und zogen eine Linie zu meinem Arschloch.
Ich presste die Pobacken zusammen, packte meinen Finger und stieß meine Hüften nach oben, wodurch mein Penis noch fester durch meinen Griff gedrückt wurde. Meine Hand zog meine Vorhaut weiter nach unten, und ich spürte den stechenden Schmerz, als sie zu weit gedehnt wurde.
Scott war nun hinter mir, sein Schwanz zwischen meinen Pobacken und an meinem Loch lehnend. Ich entspannte mich und ließ ihn hinein. Zumindest wünschte ich, er wäre es, aber es war nur meine Fingerspitze. Ich zog meine Fingerspitze heraus und kitzelte mein Loch, bevor ich mich erneut penetrierte. Ich sah mich selbst vornübergebeugt, während Scott sich in mich hineindrängte. Wie bei allem, was er tat, war es langsam und sorgfältig.
Jetzt pochte mein Schwanz, und meine Hand war verschwommen, als sie ihn wild wichste. Meine andere Hand kam von meinem Hintern zurück und ruhte auf meinen schmerzenden Hoden, ich spürte die Kühle des Sacks in meiner Handfläche. Wieder verkrampften sich meine Pobacken und stießen nach oben. Scott stand jetzt vor mir, seine Hand streichelte gemächlich seinen Schwanz.
Als ich das Geräusch meiner Hand, meiner Vorhaut und meines feuchten Penis hörte, die gegeneinander klatschten, wurde ich noch schneller. Mein Arm schmerzte, aber ich konnte nicht aufhören, ich wollte nicht aufhören. Ich schrie durch die schmerzenden Muskeln in meinem Arm und wichste meinen wunden Penis heftig.
Mein Schwanz schrie mich an und ich spürte, wie mein ganzer Körper zusammenbrach, als meine Hoden noch tiefer in meinem Körper verschwanden und ein kräftiger Strahl Sperma aus meiner Spalte schoss. Meine Hand hielt inne und umklammerte den Schaft, als ich spürte, wie er die cremige Flüssigkeit aus meinem Schwanz pumpte und meine glatte Brust bespritzte. Ich stöhnte und grunzte bei jedem Spritzer und als die Intensität nachließ, begann ich langsam meinen wunden Schwanz zu wichsen, um die restlichen Tropfen herauszukitzeln und auf mein Schamhaar zu spritzen.
Während ich still auf meinem Bett lag, normalisierte sich meine Atmung allmählich wieder. Mein Penis wurde weicher und fiel gegen das kalte Sperma, das sich an seiner Wurzel sammelte.
Ich hob meine müde Hand und legte sie auf meine Brust. Ich rieb die Perlenkette, die mich schmückte, in mein Fleisch. Meine Augen blieben geschlossen und beobachtete, wie sich Scotts Bild veränderte. Sein Penis schrumpfte zurück in seinen weichen Zustand, seine Eichel verschwand wieder unter der Vorhaut.
Ich lächelte in mich hinein und stellte mir vor, wie er zu Hause war und sich von einem Orgasmus erholte, nur dass er dabei mein Bild im Kopf hatte.