07-14-2025, 08:57 PM
„Der Sheriff war hier, um dich zu holen“, sagte Ron Pritchard, der Veterinärmediziner von der Universität, der ein Praktikum bei ihnen zu machen, verkündete Tommy Hamilton, als er die Tierklinik betrat, die er mit Marjory Springer.
„Was redet er?“, fragte Tommy Marjory amüsiert.
„Frag mich nicht. Ich bin gerade zurückgekommen, nachdem ich mich um das neue Stutfohlen des Grafen gekümmert habe“, antwortete Marjory. „Aber es hört sich an, als hätten Sie nichts Gutes im Schilde geführt.“
Tommy wandte seine Aufmerksamkeit wieder Ron zu. „Können Sie etwas genauer sein?“
Der grinsende Student gab widerwillig Auskunft. „Er war vor etwa einer halben Stunde hier, zusammen mit zwei Typen, die nach dir gefragt haben. Ich habe ihm gesagt, dass du gerade telefonierst, also sagte er, ich solle dir sagen, dass du dich melden sollst, wenn du wieder da bist. zurück."
„Zwei Typen? Was für zwei Typen?“, fragte Tommy.
„Ich kenne sie nicht, aber wie mir immer wieder gesagt wird, bin ich nicht von hier“, Ron antwortete.
„Kannst du sie wenigstens beschreiben?“, fragte Tommy verärgert. Er wusste, dass Ron ihn gern neckte. aber langsam hatte er die Nase voll davon.
Ron ließ sich Zeit und verzog das Gesicht, während er sich eine Beschreibung überlegte. „Jünger als ich. Ungefähr so ländlich wie sie kommen. Wahrscheinlich Brüder. Könnten Zwillinge sein, nur dass der eine rothaarig und der andere blond ist. Groß, schlaksig, habe nichts gesagt.“
„Das hilft mir nicht viel. Ich glaube, ich sollte lieber anrufen und fragen, was der Sheriff will“, sagte Tommy abgeschlossen.
„Das habe ich dir doch gesagt“, sagte Ron und sprang zur Seite, als Tommy versuchte, ihm eine zu verpassen.
„Manchmal frage ich mich, ob wir bei klarem Verstand waren, als wir beschlossen, einen Tierarzt zu engagieren. „Schüler“, seufzte Tommy Marjory zu, während Ron leise lachte.
Der Anruf beim Sheriff war nicht viel aufschlussreicher. „Ich habe ein paar deiner Verwandte hier unten. Ich würde gern mit dir darüber reden, Tommy“, sagte Sheriff Brunell und fragte dann nur Tommy solle ins Gefängnis kommen, wenn er könne.
Marjory genoss das alles viel zu sehr. Sie lächelte breit, als sie Tommy sagte, dass nichts in den Büchern stand erforderte seine Aufmerksamkeit für den Rest des Nachmittags, damit er in die Stadt gehen und nach seinem 'Verwandte'. Tommy stieg wieder in seinen Allradwagen, der schon über zwei Felder gefahren war an diesem Tag und fuhr nach Westbrook. Er parkte vor dem Büro des County Sheriffs und dem Gefängnis auf der Stadtstraße Platz und ging hinein.
„Oh, Cliff hat nach Ihnen gesucht“, sagte der Deputy am Empfang, als Tommy hereinkam.
„Ich weiß. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er sagt, er möchte mich wegen einiger meiner Verwandten sehen“, Tommy antwortete. „Ist es wieder Travis?“, fragte er und meinte damit einen manchmal schwierigen Neffen.
„Nein. Die sind noch schlimmer als Travis. Aber ich lasse Cliff Ihnen alles darüber erzählen“, sagte der Deputy sagte er, während er über die Sprechanlage klingelte und Tommys Anwesenheit ankündigte. Ein grobes „Schick ihn rein“ in Als Antwort nickte er in Richtung der Tür mit der Aufschrift „Büro“.
Als Tommy eintrat, erhob sich Sheriff Brunell, ein kräftiger, mittelalter ehemaliger Footballspieler der High School, von seinem Schreibtisch und streckte ihm die Hand entgegen. „Schön, dass du da warst. Ich weiß nicht, was ich mit den Kindern machen soll. Hoffentlich kannst du helfen."
„Sheriff, ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden. All dieser grinsende Affe, der für uns arbeitet „Was ich sagen konnte, ist, dass du mit zwei Jugendlichen vorbeigekommen bist, die nach mir suchen“, beschwerte sich Tommy, als er die Händedruck.
„Tut mir leid, Tommy. Ich habe heute Morgen so viel darüber nachgedacht, dass ich wohl erwartet habe, dass alle anderen auch drauf. Nehmen Sie Platz, das kann eine Weile dauern.“
Tommy saß.
„Heute bekam ich einen Anruf wegen zweier Jugendlicher, die eingebrochen waren. Ich ging zum alten Wilson Ort, und fand diese beiden auf dem Gelände ohne guten Grund, also brachte ich sie herein. Sie waren in ziemlich erbärmlichen Sieht gut aus, irgendwie zerzaust, wissen Sie. Zuerst waren sie nicht sehr entgegenkommend, aber als es Mittag wurde herum, sie fingen an zu reden, als ich ihnen im Gegenzug etwas zu essen anbot. Wir haben zwei von alten Mann Deckers Enkelkinder sind hier, und sie wollen definitiv nicht nach Hause. Ich kann es ihnen nicht verdenken, denn es sieht so aus, als wären sie bei ihrem letzten Besuch ziemlich misshandelt worden. Aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ich schätze, ich könnte sie für diesen Einbruchsjob festhalten, aber sie haben eigentlich nichts außer einigen Schulschwänzen in ihren Akten. Außerdem“, fügte der Sheriff grinsend hinzu, „hoffe ich irgendwie sie werden mir etwas darüber erzählen, wo das Familiengras wächst.“
„Meine Güte, das kommt mir alles bekannt vor“, sagte Tommy.
„Ja. Wann war das? Vor zehn Jahren, nicht wahr?“, stimmte Sheriff Brunell zu.
„Ja. Das war Johnny, nicht ich, aber ich erinnere mich noch gut an Jeremy. Erst vor etwas mehr als zwei Jahren hat er es bekommen. da drüben. Aber er war in einem wirklich schlechten Zustand, als Johnny ihn fand“, sagte Tommy.
„Die Jungs sind nicht so schlimm. Kratzer und Prellungen. Nun, ich habe dich kontaktiert, weil ich nicht Sie haben sie bei Mark abgestellt, und Sie sind der einzige andere respektable Hamilton, den ich kenne.“
„Oh, du findest Mark heutzutage respektabel?“, neckte Tommy.
„Nun, soweit ich weiß, verstößt er gegen keine Gesetze“, räumte der Sheriff ein.
„Lass uns diese Jungs sehen, dann werde ich versuchen zu entscheiden, was mit ihnen gemacht werden kann“, Tommy sagte.
„Komm mit“, sagte Brunell, als er sich von seinem Sitz erhob und zur Tür hinausging. Tommy Sie folgten. Sie überquerten den Eingang, wo der Sheriff auf seinem Weg durch die Tür ein paar Schlüssel von einem Haken nahm. eine weitere Tür. Diese Tür führte in den Zellenblock. Sie gingen an einem Betrunkenen vorbei, der auf einer Pritsche lag und sang, und kamen die letzte Zelle in der Zeile.
In der Zelle saßen zwei junge Männer, die im Moment nicht sehr glücklich wirkten. Sobald sie den Sheriff sahen, von ihnen sagte: „Lasst mich hier raus! Ich muss ganz dringend pissen!“
Lachend schloss der Sheriff die Zelle auf und führte den Jungen zur Toilette, die vom Zellenblock abging. Der Rotschopf rannte an ihnen vorbei, und eine Sekunde später drang ein Pissgeräusch aus der noch offenen Tür. Die anderen drei Einzelne lachten so laut, dass sie fast – aber leider nicht ganz – das Lachen übertönten betrunken.
„Wenn Sie jetzt den alten Finzer (gemeint ist der Betrunkene) zum Schweigen bringen könnten, wäre dies kein so schlechter Ort, um „Schlaf“, sagte der verbliebene Junge.
„Das ist ein Gefängnis, kein Hotel“, murmelte der Sheriff, aber er lachte immer noch über die Rothaarige Verzweiflung.
Es ertönte ein Spülgeräusch und die Rothaarige kam aus der Toilette.
„Komm her, Ken. Mal sehen, was wir mit euch beiden machen können“, wies Brunell an.
Die Rothaarige kam herüber und setzte sich auf eine Pritsche neben die Blonde. Sie sahen wirklich aus, als wären sie Zwillinge, denn Ron hatte gesagt. Der Sheriff und Tommy saßen auf der gegenüberliegenden Pritsche.
„Das hier ist Dr. Hamilton, der Tierarzt“, begann der Sheriff und benutzte Tommys Titel, um den Ton anzugeben. „Er ist so ziemlich der einzige respektable Hamilton in Jouett County (Tommy bemerkte Marks Verlust von Respektabilität), also beschloss ich, ihn zu fragen, ob wir etwas für Sie beide tun können, bevor ich muss Sie vor den Richter bringen.“
Tommy nickte den beiden gegenüber und streckte die Hand aus. Der Blonde schüttelte die Hand und sagte: „Ich bin Mel, und das hier ist mein Bruder Ken.“ Dann schüttelte Ken ebenfalls die Hand.
Von da an begannen sie zu reden. Sheriff Brunell sagte den Jungen, dass er sie wegen Einbruchs anklagen könne und eintreten, als er sie in dem Haus fand, in das sie ohne Erlaubnis eingebrochen waren. Aber er hoffte auf ein wenig Zusammenarbeit, und im Gegenzug würde er sie freilassen, solange sie einen sicheren Ort hätten, an den sie gehen könnten. Das wiederum führte zu eine Diskussion über einen sicheren Ort. Die Jungen gaben zu, dass sie von ihrem Vater und älteren Bruder. Nach einigem Herumreden gaben sie zu, dass der Grund darin lag, dass sie beim Ficken erwischt worden waren Frau meines Bruders. Ja, beide gleichzeitig. „Wir machen die meisten Dinge zusammen“, sagte Mel mit einem grinsen. Aber das bedeutete, dass sie nicht nach Hause oder zu einem der anderen Decker Hamiltons zurückkehren konnten. Als die Frage nach Die Frage, ob die Polizei den Standort des Familien-Marihuanafeldes erfahren sollte, kam erneut auf, Ken schien das Thema zu wechseln schnell.
„Was ist mit Jeremy passiert?“, fragte er.
„Was meinst du?“, fragte Tommy.
„Also, vor einiger Zeit, als wir noch Kinder waren, wurde unser Onkel Jeremy verprügelt, weil er die Polizei verpfiffen hatte, und wir Ich habe nie wieder von ihm gehört. Papa sagt, er wurde von der Polizei getötet. Wenn wir es also erzählen, bringst du uns dann auch um?“ Ken setzen Sie es aufs Spiel.
„Oh Mann! Beantworten Sie diese Frage“, sagte Sheriff Brunell zu Tommy.
„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“, sagte Tommy. „Ihr habt das alles völlig verdreht. Okay, Mal sehen. Das war im Herbst 1996, vor mehr als zehn Jahren. Ich war damals an der Universität, also war nicht hier, aber ich kannte Jeremy. Mein Bruder Johnny war sein bester Freund. Sie stritten sich am Anfang wie verrückt, aber Als Jeremy von seinen Eltern verprügelt wurde, war es Johnny, an den er sich um Hilfe wandte. Wenn nötig, hole ich Johnny rein. hier, um es Ihnen selbst zu erzählen. Sie haben gemeinsam die High School abgeschlossen und sind dann zur Universität gegangen …“
Da unterbrach ihn Mel. „Jeremy ist auf die Universität gegangen?“
„Ja. Wollte Lehrer werden. Aber als Reserve ging er auch zum ROTC, und am Ende seiner Nach vier Jahren an der Universität wurde er zum Leutnant des Marine Corps ernannt – lasst uns 2001, ja. Das war das Jahr, in dem meine Tournee zu Ende war. In diesem Sommer, für eine kurze Zeit, bevor er zum Corps, und bevor ich zur Tierarztschule ging, arbeiteten wir zusammen auf dem Grundstück meines Bruders. Ich sah Jeremy nur ein- oder zweimal danach. Dann wurde er getötet.“
„Er wurde getötet!“, sagten Ken und Mel gleichzeitig.
„Er war auf Patrouille und diente im Irak, als er von einem Scharfschützen getötet wurde. Dein verdammter Großvater würde nicht ihn sogar begraben, also hat Johnny das auch getan. Sein Grab ist auf dem Friedhof hier in der Stadt“, sagte Tommy mit Bitterkeit.
„Wann? Wann war das?“, fragte Ken.
„Vor etwas mehr als zwei Jahren“, antwortete Tommy. „April.“
„Vor zwei Jahren“, sagte Ken, als wäre es eine Offenbarung.
„Was?“, fragte Tommy.
„Uns wurde schon lange vorher gesagt, dass die Polizei ihn getötet hätte“, sagte Ken.
„Hast du den Nachruf – die Todesanzeige in der Zeitung – nicht gesehen?“, fragte Tommy verwundert.
„Ähm, wir, äh, wir lesen nicht viel“, gab Mel zu.
Tommys Geschichte hatte die Jungen sichtlich erschüttert. Sie sahen sich an, dann fragte Mel, ob sie reden könnten zusammen unter vier Augen. Sheriff Brunell und Tommy verließen die Zelle und ließen die Tür offen. Sie gingen zum Sheriff Büro und ließ auch diese Tür offen. Dort sagte Tommy, er würde alles für die Jungs tun, wenn irgendwas Ein Deal wurde geschlossen, aber er würde Hilfe brauchen. Kurz darauf verließen die beiden Jungen den Zellenblock und gingen in die Büro.
„Okay, wir haben darüber gesprochen. Wenn du uns zeigen kannst, was wirklich mit Jeremy passiert ist, dann wissen wir, dass wir sicher, wir sagen Ihnen, was Sie wollen“, sagte Mel.
Tommy wandte sich an den Sheriff. „Ist es okay, wenn ich mit ihnen einen kleinen Ausflug zu Johnny mache?“
„Klar. Versuchen Sie, diese Dummköpfe zu überzeugen“, stimmte Brunell zu.
Und so geschah es, die drei Hamiltons verließen das Gefängnis und stiegen in Tommys SUV. Anstatt direkt zu Hamilton Place an der Waterford Road, aber Tommy fuhr zuerst zum Friedhof am Stadtrand. Dort Er führte die Jungen zu Jeremys Grab. Auf dem Grabstein stand, dass er 1st Lieut. Jeremy J. Hamilton (1979–2005) war. Auch beim örtlichen Posten der American Legion wurde ein Markierungsstein aufgestellt. Auf dem Stein befand sich ebenfalls ein Kreuz.
Ken wies darauf hin: „Wofür ist das Kreuz?“
„Während seines Studiums konvertierte Jeremy zur katholischen Kirche. Er wurde von St. Francis begraben von Assisi hier in Westbrook“, erklärte Tommy.
Ken und Mel sahen sich verwundert an. Dann machten sie sich auf den Weg zum Hamilton-Haus. Als sie ankamen, Es gab ein paar kleine Kinder. Die alte Frau Penny Hamilton saß auf der Veranda. Tommy kam mit dem Jungs.
„Guten Tag, Mama. Das sind ein paar von Onkel Deckers Enkeln. Sie müssen mit Johnny reden. Ist er um?"
Deckers Enkel, was? Dann führt er bestimmt nichts Gutes im Schilde. Sei vorsichtig. Johnny ist drüben bei „Das Kinderzimmer“, antwortete sie.
„Also, Mama, diese Jungs wollen etwas über Jeremy wissen“, ermahnte Tommy seine Mutter.
„Oh, dann ist alles in Ordnung. Jeremy war ein guter Junge. Johnny hat nie verkraftet, dass er getötet wurde, und so „Auch weit weg“, sagte Penny.
„Wir werden Johnny suchen“, sagte Tommy.
Er führte die beiden Jungen über die Felder zur Waterford Road Nursery, wo sie John Hamilton bei der Arbeit fanden. zwischen den Pflanzen. Als sein Bruder erklärte, was sie wollten, wurde er sehr still. Ohne zu antworten Auf Tommys Bitte hin führte er Mel und Ken durch das Haus und besprach die Arbeit der Gärtnerei in beträchtliche Details. Schließlich, nach etwa fünfzehn Minuten Monolog, brach er auf einer Bank zusammen und weinte.
„Ich habe Jeremy geliebt“, schluchzte John.
Ken und Mel waren völlig verblüfft über Johns Antwort auf die Anfrage nach Informationen über Jeremy. Sie hatten auch noch nie einen erwachsenen Mann weinen sehen. Nach ein oder zwei Minuten riss sich John zusammen. Er stand auf. und sagte: „Komm mit.“ Er rannte zügig zurück zum Hamilton-Bauernhaus. Dort führte er sie in sein Zimmer, wo er ein Fotoalbum hervorzog, aus dem aus fast jedem Seite. Er begann mit Bildern von Jeremy in Verbänden, wie er war, als John ihn rettete, nachdem er von seinem Brüder. Seite für Seite schilderten sie Jeremys Leben an der Universität. Unterwegs gab es Zeitungsartikel, Ordensbänder und andere Erinnerungsstücke. Es gab Fotos und andere Gegenstände aus dem ROTC-Programm, von Sigma Alpha-Bruderschaft, von Jeremys Eintritt in die Kirche. Auf den meisten dieser Fotos waren Jeremy und John Arm in Arm Arm. Dies gipfelte im Abschluss der Universität und der Beauftragung als 2. Leutnant in der Marine Corps. Danach gab es weniger Bilder, obwohl einige, zusammen mit Briefen und E-Mails, die berichteten Jeremys Aktivitäten, einschließlich der Verleihung von Tapferkeitsmedaillen im Kampf. Dann gab es die offizielle Mitteilung über den Tod von 1st Lieutenant Jeremy John Hamilton und den Bericht über die Beerdigung, wiederum mit Bildern, darunter ein weinender Johannes am Grab. Als diese Darstellung abgeschlossen war, weinte Johannes erneut heftig.
„Johnny, ich wollte dir nicht so viel Kummer bereiten“, sagte Tommy.
„Nein. Es ist okay. Nichts an Jeremy kann mich wirklich stören.“ Dann schluchzte John wieder: „Ich Ich habe ihn geliebt. Ich habe auch jedes verdammte Wort, das er je geschrieben hat“, fügte er hinzu und deutete auf einen Stapel Papiere auf einem Tisch.
Tommy und die beiden Teenager ließen John in seinem Zimmer zurück. Sie verabschiedeten sich von Penny, die noch immer Erbsen pulte. Sie fuhren zurück in die Stadt und zu dem Haus, das Tommy mit seiner Frau und seinen Kindern teilte. Unterwegs fragte: „Zufrieden?“
„Ja“, sagte Mel. „Das … das war … ich weiß nicht. Aber ja.“
Tommy hatte vorher angerufen und Joyce zumindest die wichtigsten Informationen gegeben, also erwartete sie sie. Mel und Ken wurde den Kindern Johnny, Nancy und dem kleinen Clem vorgestellt. Clem verkündete stolz: „Mama geht noch ein Baby zu bekommen. Ich werde nicht mehr das Baby sein.“ Tommy verdrehte die Augen, und zum ersten Mal Teenager lachten. Ihr Lachen klang gut nach dem anstrengenden Treffen mit John. Joyce servierte ein ausgezeichnetes Essen, das Mel und Ken hatten sichtlich Spaß, obwohl Clem sie wegen ihrer Tischmanieren rügte. Der Junge redete wirklich viel weil sie noch nicht ganz zwei Jahre alt sind.
Tommy erklärte, dass er die Jungen nicht einladen könne, dort zu schlafen, da der Sheriff darauf bestanden habe, dass sie zurückkehren vor Einbruch der Dunkelheit im Gefängnis ankamen, also stiegen sie nach dem Abendessen wieder in Tommys Auto und fuhren zum Gefängnis. Wieder Tommy hatte vorher angerufen, also wartete Sheriff Brunell auf sie.
„Na, Jungs, seid ihr zufrieden mit Jeremy?“, fragte er.
„Ja“, antwortete Ken. „Wir sagen Ihnen, was Sie wissen wollen.“
„Das ist großartig. Dann legen wir los. Dann könnt ihr Jungs morgen zu Tommy entlassen werden.“
Tommy verließ sie und kehrte nach Hause zurück, aber er verbrachte ziemlich viel Zeit am Telefon. Wenn er Da er für zwei Teenager verantwortlich war, musste er für sie vorsorgen. Die Wohnung, die er mit Joyce und den Kindern teilte, war einfach nicht groß genug, um sie unterzubringen. Glücklicherweise kannte er einige sehr großzügige Leute.
Am nächsten Morgen, Mittwoch, dem 8. August, erklärte sich Marjory Springer bereit, Tommys Termine im Tierklinik, bis er die Jungen beruhigt hatte. Er holte Mel und Ken aus dem Bezirksgefängnis ab und fuhr mit dem Wieder Waterford Road. Sie hielten an der Klinik, damit die Jungs sehen konnten, was Tommy tat, und Marjory und Ron kennenlernen konnten. Dann ging es noch ein Stück weiter zur Todd Farm. Der beeindruckende Eingang war ihnen am Vortag aufgefallen. zum Hamilton-Haus, aber heute fuhren sie hinein, um das große Haus im Federal-Stil herum und parkten. Sie wurden empfangen von Zip und Sandy und von Scott MacKenzie.
„Okay, Leute, so ist der Deal“, verkündete Tommy, nachdem die Vorstellung abgeschlossen war. „Mr. & Mrs. Todd besitzen diesen Ort, aber sie haben vereinbart, dass du hier bleiben und auf der Farm arbeiten kannst, bis wir kommen mit etwas Dauerhafterem. Sie werden nicht immer hier sein, aber Mr. MacKenzie ist der Manager, und er ist immer hier, Sie werden sich also hauptsächlich mit ihm befassen. Haben Sie Fragen?“
Die Jungs sahen aus, als wollten sie etwas sagen, aber nicht vor den Todds und Scott. Tommy grinste. Er wusste, was kommen würde. Die anderen auch. Tommy entschuldigte sie und ging mit den beiden ein paar Schritte weg. „Okay, was ist los?"
„Ist dieser Nigger wirklich mit dieser weißen Frau verheiratet?“, fragte Ken.
Tommy schlug ihm so fest auf den Solarplexus, dass Ken sich vor Schmerzen krümmte.
„Warum hast du das getan?“, fragte Mel wütend.
Tommy wartete, bis Ken wieder zu Atem gekommen war. „Das“, sagte er, „ist, wenn man jemanden einen Nigger. Du wirst jedes Mal dasselbe hören, wenn du dieses Wort benutzt, also streich es lieber aus deinem Wortschatz ganz schnell. Ich weiß, dass du das zu Hause gelernt hast, aber du hast eine Menge Mist gelernt, der einfach nicht akzeptabel ist, also lernt schnell. Ihr Jungs seid unwissend, aber nicht dumm, also passt auf.“
„Was ist der Unterschied?“, fragte ein immer noch wütender Ken.
„Wenn man unwissend ist, gibt es eine Menge Dinge, die man einfach nicht weiß. Wenn man dumm ist, nein Egal wie sehr du es versuchst, du wirst es nie lernen“, erklärte Tommy. „Du wirst leben hier und Zip – das ist Mr. Todd – wird dir ein paar Dinge beibringen, also lerne besser gleich zu ihm und zu jeder anderen Person, die Sie hier treffen, höflich zu sein, egal welche Hautfarbe sie haben, Es?"
„Ja“, antworteten sie im Chor.
Die drei schlossen sich der amüsierten Empfangsgesellschaft wieder an. „Ich glaube, Ken hat gerade eine gute Lektion gelernt.“ „Tommy hat es angekündigt.“
„Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, Tierarzt zu werden und nicht Lehrer“, kommentierte Zip. Das entlockte ihm ein Lächeln alle. Zip ging dann auf die Jungen zu und streckte ihnen die Hand entgegen. „Ihr seid Leute wie mich nicht gewohnt, ich wissen Sie, aber können wir es versuchen?“
Ken grinste. „Deine Art gefällt mir besser als die von Tommy“, sagte er und schüttelte Zip die Hand, als er rieb seinen Bauch.
Scott legte die Finger an die Lippen und stieß einen schrillen Pfiff aus. Sein Sohn Peter erschien aus Stall B. „Das ist mein Sohn Peter. Er wird dir alles zeigen, während Tommy und der Rest von uns sich ein wenig unterhalten. Peter, „Die beiden heißen Ken und Mel“, sagte Scott und zeigte bei der Vorstellung auf den richtigen Hamilton. Die Teenager begrüßten sich, dann drehten sich die Erwachsenen um und gingen ins Haus.
Peter schien nicht erfreut darüber zu sein, dass die Hamiltons ihn herumführten, und das merkten sie schnell. Als sie Stable B besichtigten, war die Spannung zwischen ihnen deutlich zu spüren.
Mel stand auf der Straße, die am Stall und am Korral vorbeiführte, und sagte: „Okay, Peter, es ist offensichtlich Sie wollen uns hier nicht. Warum nicht?“
„Ich treffe euch beide nicht zum ersten Mal. Ich kenne euch aus der Schule. Auch wenn ihr viel geschwänzt habt, Du warst oft genug da, um mir und meinen Freunden das Leben schwer zu machen, wann immer du da warst. Du bist Tyrannen, dumm und so widerlich, wie es nur sein kann. Ich weiß nicht, warum du hier bist“, sagte Peter auf der Leitung.
Die unmittelbare Reaktion beider Jungen war Wut, doch Mel zügelte seine und legte seine Hand auf die seines Bruders Arm, um ihn zurückzuhalten. „Wir werden hier leben, zumindest für eine Weile. Mal sehen, ob wir Ich kann das nicht verstehen. Du irrst dich, Peter. Wir mögen unwissend sein, aber wir sind nicht dumm. Tommy hat uns gesagt den Unterschied. Vielleicht können wir daraus lernen.“
Peter war von dieser Reaktion überrascht. Er hatte den Zorn in ihren Gesichtern gesehen, und genau das hatte er erwartet. nicht Vernunft. Dennoch war er vom guten Willen der Hamiltons nicht ganz überzeugt. „Warum bist du hier?“, fragte er.
Mel sah zu seinem Bruder und bekam ein Achselzucken, als wolle er sagen: „Mach schon.“ „Okay, hier ist Kurz gesagt: Unser älterer Bruder erwischte uns dabei, wie wir seine Frau fickten, und brachte unseren Vater dazu, uns zu verprügeln und rauszuwerfen. Wir haben keinen Platz zum Leben. Wir versuchten, in ein verlassenes Haus einzubrechen, aber jemand sah uns und rief den Sheriff. Er Er hat uns erwischt und ins Gefängnis gebracht. Dann rief er Tommy an. Er sagte, Tommy sei der einzige anständige Hamilton, den er kenne. Mel fügte grinsend hinzu. „Wir haben gestern den ganzen Nachmittag mit Tommy verbracht, der uns sehr davon überzeugt hat, was unsere Eltern sagte uns, es sei eine Menge Mist, also stimmten wir zu, dem Sheriff zu sagen, wo die Marihuana-Ernte war, und er ließ uns gehen. Aber wir Ich kann nicht nach Hause gehen, und Tommys Wohnung ist nicht groß genug, also sind wir hier. Und das ist ungefähr so viel wie wir wissen.“
„Dein Vater hat dich wegen Ficken rausgeworfen?“, fragte Peter verwundert.
„Nicht direkt“, sagte Ken. „Er hat nichts dagegen, wenn wir ficken. Es ist nur so, dass wir gefickt haben Decks Frau, und sie ist sozusagen sein Eigentum.“
Peter überlegte. „Das geht hier nicht. Niemand ist das Eigentum eines anderen. Warum hast du früher socken?“
Ken grinste schief. „Ich habe das Wort ‚Nigger‘ benutzt, und Tommy hat mir beigebracht, es nicht zu tun.“
„Ich dachte mir, es könnte so etwas sein“, sagte Peter. „Nun, es ist dasselbe mit die Mädchen und Frauen. Niemand besitzt irgendjemand anderen. Ihr solltet lernen, Mädchen als gleichberechtigt zu behandeln, genau wie Sie sollten besser lernen, Schwarze als Gleichgestellte zu behandeln. Tatsächlich sollten Sie vielleicht für eine Weile Betrachten Sie alle hier als Ihre Vorgesetzten, insbesondere mich.“
Ken und Mel sahen sich an. Dann bemerkten sie, dass Peter sie angrinste und ihnen einen verschmitzten Blick zuwarf, als er tat. Ein weiterer Blick wechselte sich ab, und beide griffen Peter an. Sekunden später rollten die drei Jungen auf dem Boden.
„Was habt ihr vor, Leute?“, fragte eine neue Stimme.
Sie hörten mit ihrem Getöse auf und schauten auf.
„Oh, Scheiße! Meine zurückgebliebenen Cousins“, rief Mark Hamilton, als er Mel und Ken erkannte.
„Wir sind nicht zurückgeblieben, du Nig…“ Mel hielt sich zurück, bevor er das verbotene Wort aussprach.
„Guter Junge“, streichelte Peter ihn, wie ein Hund, der gerade einen neuen Trick gelernt hat. Zu Mark sagte er: „Wir versuchen, diese beiden zu zivilisieren.“
Mark bemerkte das Streicheln und grinste. „Du hast noch einen langen Weg vor dir. Sie waren siebzehn Jahre lang unzivilisiert.“
„Siebzehn Jahre, was? Beide?“, fragte Peter.
„Ja. Wir sind Zwillinge“, sagte Ken, dann wurde ihm klar, dass er ihr zugestimmt hatte, dass sie unzivilisiert waren und sah verwirrt aus …
Das brachte sowohl Peter als auch Mark zum Lachen.
„Was machst du jetzt?“, fragte Peter Mark.
„Ich habe gerade die Ställe in Stall A ausgemistet. Nichts Dringendes bis später. Warum?“ Mark beantwortet.
„Ich dachte, du würdest vielleicht gern dabei helfen, deine Cousins zu zivilisieren. Soweit ich mich erinnere, haben sie dein Leben schön gemacht. „Ich fühle mich in der Schule von Zeit zu Zeit unglücklich“, schlug Peter vor.
„Tolle Idee, Peter“, sagte Mark, rieb sich die Hände und kicherte.
Die Zwillinge verdrehten die Augen, aber sie begannen zu verstehen, dass sie es nicht mochten, auch wenn diese Jungs sie nicht mochten. viel, sie würden ihnen nicht wirklich schaden. Das war eine große Verbesserung gegenüber der Art und Weise, wie die meisten ihrer Verwandte haben sie schon einmal behandelt. Also begleitete Mark Peter und zeigte den Zwillingen alles, einschließlich der Erklärung detailliert, was das Ausmisten der Ställe beinhaltet und wie gern er ihnen diese Aufgabe überlassen würde. Was Was die Zwillinge jedoch wirklich beeindruckte, waren die Pferde. Sie waren so riesig und wunderschön. Als sie durch Stall A zu den dahinterliegenden Koppeln, und Mark rief CH First Toddling herbei, stieg auf ihn und ritt ihn Als Mel und Ken ohne Sattel über die Koppel ritten, waren sie kurz davor, ihn tatsächlich als ein höheres Wesen zu betrachten.
„Willst du es versuchen?“, fragte Mark mit einem Glitzern in den Augen.
Sie bemerkten diesen bösen Schimmer und beschlossen, dass ein anderer Zeitpunkt besser wäre.
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt ertönte ein weiteres schrilles Pfeifen. Peter seufzte. „Das ist mein Vater. Ich wünschte, er hätte Ich habe nie gelernt, so zu pfeifen.“ Die anderen lachten, aber alle vier wandten sich wieder dem Haupthaus zu. Dort erwarteten sie Tommy, Scott und Zip.
„Tommy muss zur Arbeit. Ihr Jungs bleibt hier, es sei denn, ihr könnt meinen Sohn absolut nicht ausstehen und „Sein Freund“, sagte Scott und deutete auf Peter und Mark.
Mel und Ken musterten ihre Begleiter mit einem abschätzenden Blick. „Ich schätze, wir können es mit ihnen aushalten.“ sagte Ken.
Und so wurde vereinbart, dass Mel und Ken Hamilton bis auf Weiteres auf der Todd Farm leben würden.
* * *
Als Tommy wegfuhr, sagte Scott zu Mel und Ken: „Kommt kurz hier rein, dann reden wir darüber, wo Wir gehen von hier aus weiter.“ Dann führte er die Jungen ins Büro der Farm. Scott setzte sich hinter seinen Schreibtisch und deutete dass die Jungen auf den harten Stühlen Platz nehmen sollten. Dann begann er. „Also, was Tommy uns zu erzählen hatte, „Über euch beide ist eine ziemliche Geschichte. Wenn ich Jeremy nicht gekannt hätte, hätte ich es vielleicht nicht geglaubt.“
„Kanntest du Jeremy?“, fragte Ken. Ken war der Rotschopf und neigte dazu, offener zu sein als sein Bruder.
„Oh ja“, sagte Scott. „Natürlich war mein Vater damals der Manager, aber ich war da. Mal sehen, das war im September 1996. Soweit ich mich erinnere, war Jeremy in einem viel schlechteren Zustand als ihr beiden. Gebrochener Arm. Gebrochene Rippe. Ein echt mieser Zustand. Ich kroch zur Schule und bat John um Hilfe. John wohnte damals hier. Scheint als ob wir immer Hamiltons hier hätten. Außer euch beiden haben wir jetzt Mark und Cathy und manchmal andere, wenn wir brauchen sie. Wie dem auch sei, Jeremy und John wohnten hier während ihres letzten Highschool-Jahres, und in jenem Sommer, dann gingen sie zur Universität. Natürlich waren sie in den Ferien und im Sommer wieder hier, bevor sie Abschluss. Dann begann John Vollzeit im Hamilton-Haus zu arbeiten – nun, ich denke, ich sollte Mark sagen und Johns Wohnung, nicht einer von euch – und Jeremy ging zu den Marines. Als er auf Heimaturlaub war, Ich blieb meistens bei John, aber er kam immer vorbei. Ja, ich kannte Jeremy. Er war ein toller Kerl.“
„Wir waren Kinder, als Jeremy uns an die Polizei verriet …“, begann Ken.
„Moment mal. Jeremy hat nichts dergleichen getan. Er erzählte uns am ersten Tag, als John ihn nach Hause brachte, dass sein Vater und Brüder dachten, er hätte dem Sheriff gesagt, wo sich die Marihuana-Pflanzen befanden, aber das tat er nicht. Sie wussten nur, dass er nicht damit einverstanden war, was sie taten, und nahmen an, dass die Polizei es durch ihn herausgefunden hatte“, sagte Scott korrigierte ihn.
„Auch da liege ich falsch.“ Ken seufzte. „Aber wir haben es getan. Gestern haben wir dem Sheriff gesagt, wo er suchen soll.“ Das wird Papa und die anderen richtig wütend machen.“
„Du wurdest schon verprügelt und rausgeschmissen. Solange du hier bleibst, bist du sicher. Sei einfach Sei vorsichtig, wenn du in die Stadt gehst. Ich würde vorschlagen, bei anderen zu bleiben und dann gut Ausschau zu halten“, sagte Scott habe ihnen geraten.
Er musterte sie. „Habt ihr Jungs noch etwas anderes an, außer dem, was ihr anhabt?“
„Zu Hause, aber da kommen wir nicht ran“, antwortete Ken.
„Okay. Jeremy war in noch schlechterer Verfassung. Mein Vater war mit ihm im Walmart, um neue Kleidung zu kaufen, also Ich schätze, ich bin dran. Aber nach dem Abendessen. Lass uns schauen, was noch frei ist, was ein Zimmer betrifft. betroffen."
Scott führte Ken und Mel über den Hof in die Küche, wo er Molly und Winnie sagte, dass es zwei weitere zum Abendessen. Dann stieg er in den dritten Stock hinauf, wo sich die neuen Zimmer befanden. Er wählte eines aus, Es schien groß genug für beide Jungen zu sein. Sie waren dankbar und sagten, es sei besser als alles, was sie zu Hause hatten.
„Es macht Ihnen doch nichts aus, das Bett zu teilen, oder?“, fragte Scott.
Ken und Mel wurden darüber tiefrot.
„Oh, ho!“, krähte Scott. „Vielleicht gefällt es dir ja wirklich, ein Bett zu teilen, genau wie Jeremy und John hat es getan.“
„Haben sie das wirklich? Ich meine, als wir gestern mit Johnny gesprochen haben, hat er gesagt, er liebt Jeremy, aber ...“ Ken verstummte.
Scott saß auf dem Bett und sah die beiden Jungen an. „Als Jeremy hier ankam, war sein Hintern völlig zerrissen. Stücke. Er sagte, sein Vater und seine Brüder hätten es ihm angetan. So etwas werden wir nicht dulden. Aber was John und Jeremy hatten, war anders. Ja, ich glaube, sie liebten sich. Aber sie mochten auch Mädchen. Weißt du, was „Bedeutet ‚bisexuell‘?“
Die Zwillinge sahen sich an, schüttelten aber den Kopf.
„Bisexuell bedeutet, dass du Sex mit Mädchen und Jungs magst. Soweit ich weiß, sind die einzigen Jungs, die John und Jeremy hatte jemals Sex mit einander, aber ich habe sie nicht überprüft, besonders nachdem sie angefangen hatten Universität. Also, ich denke, ihr seid vielleicht genauso, wenn ihr es gerne miteinander treibt und beim Ficken mit der Frau deines Bruders erwischt. Hier ist etwas, das du nicht vergessen willst. Hier in der Gegend, wenn Wenn jemand „nein“ sagt, meint er „nein“. Niemand wird jemals zu sexuellen Handlungen gezwungen – niemals. Halten Sie sich außerdem von den kleinen Kindern fern und tun Sie nichts, was sie verärgern könnte. Behalten Sie Ihre privaten Angelegenheiten für „Geht selbst, und niemand wird sich aufregen. Verstanden?“, wies Scott sie an.
„Ja, Sir“, sagten die Zwillinge im Chor.
„Nur um sicherzugehen, heißt das, dass wir uns hier gegenseitig ficken können?“, fragte Ken.
„Solange der andere dazu bereit ist. Das Prinzip „Keine Gewalt“ gilt für euch beide genauso wie für alle anderen. Du man kann niemanden zwingen; niemand kann dich zwingen; und man kann sich gegenseitig nicht zwingen“, sagte Scott es klar.
„Aber wir können auch andere ficken, zum Beispiel Mädchen, wenn sie einverstanden sind?“, drängte Ken.
„Ja. Und manche werden es tun. Ich vermute, Cathy plant schon, wie sie dich in ihr Bett bekommt. Sie fickt jeden Kerl wer will. Shelly auch. Einige der anderen haben etwas nachgelassen, aber es würde mich nicht wundern wenn sie die neuen Jungs ausprobieren wollten. Denkt einfach an die Regeln, okay? Ich weiß, Teenager denken immer darüber nach Sex, also wenn du dir unsicher bist, frag einfach. Du kannst mich fragen oder einen der anderen Jungs, zum Beispiel Peter oder Mark oder Zip Todd. Wir geben Ihnen eine klare Antwort“, versprach Scott.
„Mark hat davon gesprochen, dass wir die Ställe ausmisten. Werden wir das auch tun?“, fragte Mel.
„Wahrscheinlich. Die Ställe müssen regelmäßig ausgemistet werden. Pferde kennen keine Spülung. „Toiletten“, grinste Scott. „Aber keine Sorge. Wir werden genug finden, um dich zu beschäftigen.“
„Das bezweifle ich nicht“, antwortete Ken.
„Seid ihr bereit zum Abendessen?“, fragte Scott unnötigerweise.
„Ja!“, antworteten beide.
Es gab reichlich Abendessen auf dem Bauernhof. Sie waren die Hauptmahlzeit des Tages und dauerten weit über eine Stunde. Im Bei sommerlichem Wetter wurden sie normalerweise draußen an den Tischen im Hof gegessen. Dort trafen Ken und Mel die anderen Bewohner der Todd Farm, darunter sowohl die Stammgäste als auch die Todds, die gelegentlich dort waren, da ihr Zeitplan erlaubt. Als sie sich gerade hinsetzen wollten, fuhr ein Pick-up vor und Lennie Fenwick stieg aus.
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich hatte in letzter Minute ein Problem mit einem der Pferde“, verkündete er.
„Nun, ich war kurz davor, ein Rettungsteam loszuschicken. Ich dachte, es müsste eine große Katastrophe sein, wenn „Mein Sohn hat eine Mahlzeit verpasst“, antwortete Winnie, während alle anderen lachten. Lennie küsste seine Mutter und setzte sich.
Als Ken nach einer Schüssel griff, schlug Mark ihm auf die Hand. Zip sprach ein Tischgebet. „Jetzt kannst du essen“, sagte Mark ihn grinsend.
Beide Jungen waren mit dem Abendessen mehr als zufrieden. Als alle aufstanden, waren sie überrascht zu hören Verschiedene Gäste danken den Frauen, die in der Küche gearbeitet haben. Das passierte zu Hause nie. Wenn man bedenkt, was Mark Als Mel jedoch darüber sprach, wie man Frauen behandelt, ging er zu Molly und dankte ihr. Dann erinnerte er sich daran, dass er Winnie gesehen hatte. Auch in der Küche bedankte er sich bei ihr. Mark grinste und nickte zustimmend.
Scott kam näher und sagte: „Lass uns jetzt in die Stadt zu Walmart fahren. Ich habe das Gefühl, Mark hat etwas für dich später geplant, und danach lassen sie dich nicht einmal in den Laden.“ Als er Zuvor hatte Mark seine Hände aneinander gerieben und gekichert.
Scott und die Hamilton-Zwillinge stiegen in einen Pick-up von Todd Farm und fuhren in die Stadt, an den Stadtrand, wo die Der Walmart-Laden wurde gefunden. Scott wies sie dann an, zwei Paar Jeans, vier Hemden, vier T-Shirts, Unterwäsche, Turnschuhe und Arbeitsschuhe. Jeder Junge hatte einen Wagen voller Sachen. Dann gingen sie zum persönlichen Pflegeabteilung, und Scott lenkte ihre Aufmerksamkeit auf Zahnbürsten, Zahnpasta, Shampoo, Nagelknipser, Deodorant, Rasierzeug und dergleichen.
„Ich hatte noch nie so viel Zeug ganz für mich allein“, bemerkte Ken.
„Deine Ernte muss nicht besonders lukrativ sein“, bemerkte Scott ironisch. Die Zwillinge errötete.
Zurück im Todd-Haus wurde ihnen gesagt, dass sie ihre neuen Besitztümer in ihrem Zimmer verstauen sollten, sich aber nicht umziehen sollten, da sie Ich würde den restlichen Nachmittag wirklich arbeiten. Als sie wieder nach unten kamen, wartete Mark schon. Er führte sie zum hintersten Stall.
„Das ist noch nicht gemacht, also kannst du gleich am ersten Tag lernen. Bist du nicht „Glück gehabt“, neckte er.
Anschließend zeigte er den Zwillingen, was das Ausmisten von Ställen beinhaltet, und wiederholte dabei, was er zuvor gesagt hatte. Das ganze alte Heu am Boden der Ställe musste entfernt werden. Es war mit Pferdemist und Pisse beladen. Mistgabeln wurden zu diesem Zweck verwendet, sowie andere Werkzeuge, wenn man sich am Boden befindet. Das verwendete Heu wird in einen Schubkarre und wird zu einem bestimmten Ort gebracht, wo es zu Mulch reifen darf. Der Stall wird gespült mit einem Schlauch abgespritzt und trocknen gelassen. Dann muss neues Heu ausgelegt werden und der Prozess beginnt von vorne. Dort Es gab sechzehn Stände in Stall C. Mark demonstrierte jeden Schritt einzeln und ließ die Zwillinge ihn dann ausführen. Er fungierte als Vorarbeiter, der ihnen bei der Arbeit zusah. Mel und Ken hatten vielleicht keine Manieren und waren in vielen Dingen unwissend, und hatten einige schlechte Gesundheits- und Hygienegewohnheiten, aber sie wussten, wie man arbeitet. Mark genoss es sichtlich, ihnen dabei zuzusehen, Arbeit, die er sonst machen würde. Er erzählte ihnen die Geschichte von Rick Underwood, der zum ersten Mal auf die Farm kam und Johnny Hamilton beaufsichtigte ihn, als er seine ersten Erfahrungen beim Ausmisten von Ställen machte. Rick war beim Abendessen gewesen. Mark erzählte eine andere Geschichte aus der Zeit vor seiner Zeit, die aber Teil der Überlieferung unter den Landarbeitern war. Diese beteiligten sich Rydael Seagraves und Aaron Marlow. Mark erzählte, wie Rydael, Sohn einer reichen Familie, in die Pferdemist und von Aaron festgehalten. Dann schloss er: „Rydael ist jetzt Anwalt in Clifton, und Aaron ist der stellvertretender Manager von Madison Forest, oh, und war bei den Marines. Also, ich schätze, es gibt Hoffnung für euch Verlierer, zu."
„Hast du gesagt, dieser Aaron sei ein Marlow?“, fragte Mel.
„Ja. Tatsächlich haben die Todds ein paar dieser Marlows gerettet. Natürlich mit unserer Hilfe“, sagte Mark. antwortete.
„Oh ja. Fast hätte ich es vergessen. Deine Mutter ist eine von ihnen. Deshalb bist du ein … was zum Teufel „Und du überhaupt?“, fragte Ken.
„Technisch gesehen bin ich ein Quadroon. Ich bin zu einem Viertel schwarz und zu drei Vierteln weiß. Und selbst das ist nicht eindeutig. Sandy – Mrs. Todd – arbeitet an einigen Familiengeschichten und scheint zu denken, dass meine Oma in Graves Holler ist mit dem alten Doc White verwandt, also ist sie auch nicht ganz schwarz. Aber falls du hast es verpasst, das Schlimmste an der Marlow-Scheiße kommt nicht von Oma, sondern von meinem Großvater, Silas Marlow, und er war ganz weiß und genauso voreingenommen wie ihr“, antwortete Mark. „Wenn ich es mir recht überlege, die Marlows von Graves Holler und den Decker Hamiltons haben viel gemeinsam.“
Ken wurde langsam feindselig, aber Mel sagte: „Beruhige dich. Er will uns nur provozieren.“
„Gut für dich, Mel“, sagte Mark. „Aber du hast nur teilweise recht. Ich wollte dich nur ärgern, aber was ich gesagt habe, ist auch nicht ganz falsch.“
„Und du? Du bist nicht so schick, weißt du“, erwiderte Ken.
„Ich weiß. Ich weiß, woher ich komme. Aber ich werde etwas aus mir machen, genau wie Aaron Marlow, mein Onkel. Und Tante Penny, die an der High School unterrichtet – Mrs. Roanhorse, Barbaren wie ihr beide. Ich sehe, sie hat keine großen Fortschritte dabei gemacht, euch Englisch beizubringen.“
Ken errötete, da er in der letzten Englischstunde bei Mrs. Roanhorse durchgefallen war
„Hey, wenn du verlegen bist, passt dein Gesicht zu deinen Haaren“, neckte Mark.
Ken warf Mark eine Ladung Mist zu, was ihn überraschte. Mark reagierte, indem er Ken angriff, und bevor Lange wälzten sich alle drei im Dreck. Eine strenge Stimme holte sie auf den Boden der Tatsachen zurück und sagte: „Das habe ich mir nicht vorgestellt, als ich dir sagte, du sollst den Zwillingen das Ausmisten der Ställe beibringen.“
Drei sehr schmutzige Jungs sahen verlegen zu Scott MacKenzie auf.
„Äh, wir haben uns unterhalten und ich schätze, die Dinge sind irgendwie außer Kontrolle geraten“, sagte Mark.
„Das glaube ich“, stimmte Scott zu. „Ich bin nur vorbeigekommen, um zu sehen, wie es dir geht. Du Es ist noch ein weiter Weg, also musst du den Neulingen wohl helfen, Mark. Ich möchte, dass das hier fertig ist, bevor Abendessen."
„Ja, Sir“, antwortete Mark.
Als Scott sich zurückgezogen hatte, sagte Mark: „Scheiße! Jetzt muss ich auch noch arbeiten. Und wir sind alle dreckig, ohne Unterbrechung, bis wir fertig sind.“
„Seid froh über das, was ihr habt“, sagte Ken. „Wenn das unser Vater gewesen wäre, hätten wir alle mit einem Besenstiel oder Schlimmerem geschlagen worden.“
Und so machten sich die drei Hamiltons an die Arbeit und misteten mit Marks fachmännischer Hilfe Stall C aus. Dann Alle nutzten die Waschgelegenheiten in den Ställen, um sich und ihre Kleidung zu waschen, zumindest bis zu dem Punkt wo kein Mist an ihnen klebte. Dann machten sie sich auf den Weg ins Haus und hinauf in den dritten Stock, wo auch Mark sein Zimmer hatte.
„Es ist gut, dass wir keine unserer neuen Klamotten getragen haben“, bemerkte Mel.
„Ich will sehen, was ihr habt“, sagte Mark. „Nachdem wir geduscht haben.“
„Sicher“, stimmte Ken zu. Die Zwillinge waren sehr zufrieden mit ihren Neuerwerbungen und wollten unbedingt zeig sie her.
Nach dem Duschen zeigte Mark den Zwillingen, wo sich die Waschmaschine und der Trockner befanden, und alle drei Sets Kleidung wurde zum Aufräumen geschickt. „Schließlich“, sagte er, „werden wir auch morgen arbeiten, und du willst deine neuen Sachen doch nicht ganz schmutzig machen, oder?“
„Noch mehr Ställe ausmisten?“, fragte Mel.
„Ja. Aber nicht den ganzen Tag. Und wir müssen uns wirklich nicht darin wälzen“, grinste Mark.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatten, gingen sie zum Abendessen hinein, das, wie das Abendessen, bei so schönem Wetter draußen eingenommen wurde. Außerdem mit Die Todds wohnten in der Küche, und sie mussten den formellen Essbereich benutzen. Zimmer, was für eine alltägliche Mahlzeit auf der Farm zu viel war.
Nach dem Abendessen bat Zip die Zwillinge, mitzukommen. Er führte sie in die Bibliothek und bat sie, sich zu setzen.
Er wandte sich an die Rothaarige und sagte: „Sie sind Kenneth Johnson Hamilton, richtig?“
„Ähm, ich denke schon. Normalerweise bin ich einfach Ken.“
„Da ihr Jungs eine Weile hier bleiben werdet, habe ich mir erlaubt, euch auf der Internet, und ich habe Kopien Ihrer Geburtsurkunden und Sozialversicherungsunterlagen heruntergeladen. Scott braucht das Informationen im Büro. Und Sie“, sagte er und wandte sich an Mel, „sind Malcolm Boone Hamilton.“
„Bin ich das? Ich kenne nur Mel.“
„Hier sind die Kopien Ihrer Geburtsurkunden“, sagte Zip und gab jedem Zwilling seine eigene.
Sie studierten sie mit einigem Interesse, hatten aber offensichtlich einige Schwierigkeiten beim Lesen der Dokumente.
„Irgendeine Idee, woher die Namen Johnson und Boone kommen?“, fragte Zip.
Sie sahen sich ein oder zwei Minuten lang an, dann sagte Mel: „Ich glaube, Mamas Vater war namens Boone Johnson.“
„Das würde passen“, sagte Zip. „Auf euren Geburtsurkunden, wo Platz für die Name der Mutter, wird nach dem Mädchennamen der Mutter gefragt. Das heißt, ihr Name vor der Heirat. Und Sie sehen Sie, da steht Sarah Johnson.“
„Oh, okay“, sagte Mel und spähte auf sein Dokument.
„Ihr habt beide am neunten Februar Geburtstag, wie ich sehe. Ken ist sechs Minuten älter als Mel“, las Zip aus seine Kopien der Geburtsurkunden.
„Ich habe dir doch gesagt, dass ich älter bin“, grinste Ken, während Mel unzufrieden aussah.
„Keiner von euch Jungs hat die High School abgeschlossen, oder?“, sagte Zip.
„Stimmt. Wir haben beide mit sechzehn die Schule abgebrochen. Wir, äh, wir sind keine Schultypen“, sagte Ken sagte.
„Und niemand wird versuchen, euch zu Schultypen zu machen“, versprach Zip, „aber ich denke, es wird Es wird Ihnen zugute kommen, wenn Sie beim Lesen besser werden. Wie ist es mit Ihrer Mathematik?“
„Mathe?“, fragte Ken, als wäre es ein Fremdwort.
„Du weißt schon. Zählen, Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Dividieren, Brüche. Solche Sachen“, sagte Zip illustriert, einfach gehalten.
„Ungefähr so schlecht wie unsere Lektüre“, antwortete Mel. „Wir verstehen schon. Wir kennen hier schon jeden hält uns für ein paar Dummköpfe“, fügte er etwas hitzig hinzu.
„Wie wäre es, wenn wir ihnen das Gegenteil beweisen?“, schlug Zip vor.
„Hä? Was meinst du?“, fragte Ken.
„Ich schlage vor, dass man nicht nur Spaß in Pferdemisthaufen hat“ – und zwar Die Zwillinge sahen sich an und erröteten – „Ein Teil eurer Aufgaben hier auf der Farm wird sein, verbessern Sie Ihre Lese- und Mathematikkenntnisse. Vielleicht auch etwas Schreiben und Rechtschreibung. Aber es wird nicht funktionieren, wenn Sie stimme zu, mitzumachen. Also, wie wäre es damit?“
„Haben wir eine Wahl?“, fragte Mel.
„Ja. Wenn du die Idee absolut nicht magst, lassen wir sie fallen. Aber ich denke, du weißt, dass du das brauchst, aber zu Hause wurde dir eine wirklich negative Einstellung zur Schule vermittelt, und nach einer Weile war es einfach zu viel, um es zuzugeben dass du nicht das kannst, was jüngere Kinder tun, also tust du so, als wäre es dir egal. Wie geht es mir?“ Zip gefragt.
„Du bist ziemlich schlau“, sagte Mel.
„Für einen Nigger?“, fragte Zip.
„Das habe ich nicht gesagt!“, erwiderte Mel.
„Hör zu, ich weiß, woher du kommst. Ich habe gesehen, wie du reagiert hast, als wir uns heute Morgen zum ersten Mal trafen. Ich Ich denke, du erkennst, dass deine Denkweise über viele Dinge noch etwas Arbeit braucht. Also werde ich mit dir daran arbeiten das auch, und Mark und die anderen hier auf der Farm werden es auch tun. Aber es zu leugnen wird es nicht loswerden. Du hast „Ich muss daran arbeiten, es zu beseitigen, nicht es zu verstecken. Bist du dazu bereit?“, fragte Zip sie.
„Du hast Recht. Seit gestern haben wir herausgefunden, dass viele Dinge, die unser Vater und andere uns erzählt haben, ist nicht so, wie das, was mit Jeremy passiert ist. Aber das ist eine Menge, mit der man sich auf einmal auseinandersetzen muss, zusammen mit dem „Wir wurden verprügelt und von unserem Vater rausgeschmissen“, sagte Mel.
„Das ist mir klar. Wir werden es in einem angenehmen Tempo angehen. Es gibt keine Prüfungen und keine Fristen. Alle Ich frage nur, ob Sie bereit sind, es zu versuchen“, erklärte Zip.
Die Zwillinge tauschten einen Blick. „Dieser Ort ist besser als alles, was wir seit langem hatten. soweit wir uns erinnern können“, sagte Mel. „Wir haben neue Kleidung. Das Essen ist großartig. Und Scott sagt, es wird Es gibt keine Schläge und keine Gewalt“, sagte Mel und grinste boshaft. „Außer wenn wir in einen Haufen Pferdemist geworfen.“
Zip lachte laut auf, fügte aber hinzu: „So wie ich es höre, wurde Mark genauso hineingeworfen wie du Jungs."
„Ich schätze, wir waren alle zusammen. Wie auch immer, wir versuchen es. Aber …“
„Ich erwarte keinen sofortigen Erfolg. Und wenn es zu viel wird, können wir Dinge ändern“, sagte Zip. versprach. „Abgemacht?“ Er streckte seine Hand aus.
Sie sahen auf die braune Hand, dann grinste Ken und ergriff sie. „Abgemacht“, bestätigte er. Mel fügte hinzu: Hand zum Schnäppchenpreis.
„Wir möchten auf die Gesundheit aller hier auf der Farm achten, deshalb werden Sie morgen in „In die Klinik in der Stadt für einige Tests“, informierte Zip sie.
„Wir sind nicht krank“, stellte Ken fest.
„Ich glaube nicht. Aber wir wollen sicher sein. Soweit ich weiß, waren Sie sexuell aktiv.“ Bist du sicher, dass du dir keine Krankheit eingefangen hast? Manchmal zeigen sich diese Dinge erst nach Jahren später, aber sie sind viel einfacher zu bewältigen, wenn man sie früh erkennt. Jeder hier auf der Farm war getestet und ist sauber.“
„Alle?“, fragte Mel.
„Jeder, der sexuell aktiv ist. Und jeder, auch die kleinen Kinder, gehen regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen.“ Ich wette, es ist schon eine Weile her für euch beide“, vermutete Zip.
„Äh, ja. Also gut. Morgen sind Kontrolluntersuchungen“, kapitulierte Mel. „Sonst noch was?“
„Um alles Weitere kümmern wir uns, wenn es ansteht. Ich denke, ihr zwei, Mark und Peter werdet ausmisten. Morgens kommt es wieder zu Stillständen, aber ich möchte, dass Sie gegen 9:30 oder 10:00 Uhr eine Pause machen, und wir beginnen mit der Lesung und Matheunterricht. Das machen wir draußen im Hof, falls du Lust hast, noch ein bisschen zu rollen „Pferdemist“, neckte Zip.
„Peter auch?“, fragte Ken.
„Ja. Peter wird für seine Arbeit hier bezahlt, genau wie Mark und genau wie du. Er macht das Gleiche. Dinge, die der Rest von euch auch tut.“
„Wir werden bezahlt?“, fragte Ken überrascht.
Zip grinste. „Die Sklavenzeit ist schon lange vorbei. Reich wird man hier nicht, aber ja, Sie werden bezahlt. Einzelheiten erfahren Sie bei Scott.“
„Ja!“, sagten die Zwillinge im Chor.
„Na gut. Entspann dich. Schau fern, spiel Videospiele oder so, bis es Zeit zum Schlafengehen ist. Ich bin sicher, „Sie wissen, dass der Tag auf der Farm früh beginnt“, sagte Zip.
„Videospiele? Habt ihr Videospiele?“, fragte Mel.
„Kommt mit“, sagte Zip. Er führte die Zwillinge durch die Eingangshalle in den Salon. Dort Sie fanden Mark, Peter, Peter Springer, Curtis Quinlan und Trey Hoff in einer Art intensiven Wettkampf in vor einem Fernsehbildschirm. „Leute“, verkündete Zip, „ich glaube, da gibt es etwas, das ihr „Ich kann die Zwillinge hier besser unterrichten als ich. Lass sie einfach bei deinen Spielen mitmachen.“
„Oh nein! Nicht das hinterhältige Duo“, neckte Mark.
„Nur noch eine Anmerkung von mir“, sagte Zip. „Kein Raufen im Haus.“
„Wir haben nichts gemacht, Opa“, sagte Trey.
„Nein, aber Mark hat es vorbereitet“, sagte Zip und warf dem Täter einen strengen Blick zu.
Mark wurde rot.
„Ich gehe ins Nebenzimmer, da ist es ruhiger. Ruhiger“, sagte ich. Wir wollen es so halten, „Weg“, sagte Zip und ging ins Hinterzimmer.
Sandy küsste ihn. „Wie ist es gelaufen?“
„Ich denke, sie werden es schaffen.“