Forums

Normale Version: Roland besucht die Universität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
  Für Roland Lyle und seinen neuen Freund John lief es ziemlich gut Luke Lansing seit ihrem Coming-out. Wenn ihre Teamkollegen im Lacrosse-Team an der Clifton Prep hat sie nicht gerade voll unterstützt, zumindest waren sie es nicht offen feindselig, und einige machten deutlich, dass es ihnen egal war, ob die beiden schwul oder nicht, sondern nur, ob sie auf dem Spielfeld gut waren und als Mannschaftsspieler auftraten.  Dies waren sicherlich sowohl Roland als auch Johannes Lukas. Sie beendeten ihre Winter Saison an der Spitze ihrer Division und gingen in die Frühjahrssaison mit dem Gefühl Gut.

Natürlich Buck Lomax und Ed Cuttlesworth tat alles, um in der Schule eine feindselige Atmosphäre zu schaffen.  Sie konnten die beiden nicht direkt angreifen, da Prep einen strengen Verhaltenskodex hatte die ziemlich strenge Antidiskriminierungsklauseln enthielten. Neben Rasse, Glaubensbekenntnis, ethnische Zugehörigkeit und verschiedene Behinderungen, Diskriminierung aufgrund des Geschlechts Orientierung war verboten. Das hinderte Buck und seine Kumpanen jedoch nicht daran, eine Flüsterkampagne durchführen, also gab es verstohlene Blicke und wissende Gekicher, als Roland oder John Luke durch die Korridore gingen. Es gab feindselige Notizen in ihren Schließfächern, gemurmelte Kommentare beim Vorbeigehen in den Korridoren, und andere hinterhältige Aktionen, aber nichts, was sie gegen irgendeinen bestimmten Person.
Die Schule schien gespalten. waren die Anhänger von Roland und Johannes Lukas, die keineswegs nur die Schwulen waren Gemeinschaft oder diejenigen in der Gay-Straight Alliance. Aber es gab auch die Anhänger von Buck Lomax und Ed Cuttlesworth. Die meisten Kinder schienen nicht Partei ergreifen, den neutralen Block der Blockfreien bilden und sich fragen, was los. Aufgrund der Antidiskriminierungspolitik konnte die Pro-Lomax-Gruppe nichts offen zu tun, und so ging die kleinliche, hinterhältige Schikane weiter, aber Da man nichts Konkretes auf eine Einzelperson zurückführen konnte, waren die Anhänger der Auch das schwule Paar konnte nichts tun. Als das Lacrosse-Team in ihrer Division trotz der Abwesenheit von Buck und Ed, die pro-Lomax-Partisanen waren etwa eine Woche lang deprimiert. Lomax und Cuttlesworth wechselten ihre sportlichen Aktivität zum Eishockey-Team, aber sie waren nicht gut genug, um die ersten zu sein Saite und verpassten so den Glanz, Campus-Helden zu sein. Trotzdem saßen sie bei ihren Tisch im Speisesaal, und Roland und sein Freund saßen an
ein anderer. Es herrschte eine Art Kalter Krieg.
Auf persönlicher Ebene war Roland lebt noch immer bei seinen Großeltern, Dolph und Tillie (offiziell Adolphus und Matilda) Lyle. Im Februar, Dolphs Mutter, die 93-jährige, ätzende Zunge, Ambrosina Cuttlesworth Lyle starb nach einem Sturz. Von Ambrosina stammte Rolands Vater Gus und sein Bruder Brian erbten ihre Wespen Dispositionen und unerträgliche Ansprüche. Als ältester Sohn erbte Dolph das Familienhaus im viktorianischen Viertel, in dem die Lyles über Jahrhundert. Dieses Viertel, Mansfield Park genannt, nach einem Park in seinem Zentrum (und letztlich nach dem Roman von Jane Austen), datiert auf die Zeit vom späten 1870er Jahre bis vor dem Ersten Weltkrieg. Es war damals das erste Viertel von Clifton, aber nach dem Zweiten Weltkrieg, mit der Flucht in die Vororte und alle wollen ihre eigene McMansion in seinem erbärmlichen Quadrat von Rasen, die alte Nachbarschaft degeneriert, nur wenige der alten Familien haben sich gehalten, wie Ambrosina Lyle. Die meisten anderen Häuser wurden in Mietwohnungen aufgeteilt oder umgewandelt in Büros für Anwälte und Regierungsbehörden. Dolph und Tillie sprachen darüber sorgfältig. Sie wollten wirklich nicht, dass das Familienhaus verkauft wird, noch Sie wollen es der Demütigung aussetzen, in Wohnungen aufgeteilt zu werden.  Deshalb kontaktierten sie einen seriösen Bauunternehmer, ließen das Haus gründlich inspiziert und auf den neuesten Stand gebracht im Hinblick auf Stadtvorschriften und normale Luxus des 21. Jahrhunderts wie Duschen, Klimaanlage und Internet Zugang und zogen kurz vor Ostern ein. Die Lyles entschieden, dass sie nicht wirklich Sie brauchten weder einen Pool im Hinterhof, noch brauchten sie Hektar Rasen. Sie gehörten zu der Country Club, der einen ausgezeichneten Pool hatte, und niemand im Lyle Familie war so begeistert vom Rasenmähen. Natürlich zog Roland mit sie. Ihm gefiel die Idee, da er jetzt nur ein paar Blocks von John entfernt wohnte Luke und die Familie Lansing. Die Lansings hatten in der Nachbarschaft gekauft aufgrund der massiven Bauweise, der großen Räume und der niedrigen Grundstückspreise Werte. Sie haben viel für weniger bekommen.
Neben Lacrosse ist Roland gesellte sich zu seiner Cousine Amy in den Stall. Er und Amy erwachten zu neuem Interesse an Pferdewettbewerb, den sie verfallen ließen, wobei Amy tatsächlich besser als Roland. Er sagte, es liege daran, dass er nicht seine ganze Zeit dem es, wie Amy es tat, wegen seiner Verpflichtungen gegenüber dem Lacrosse-Team. Sie gab ihm diesen Blick und lachte selbstgefällig. Die Frühlings-Lacrosse-Saison war im Gange, Aber wenn Roland nicht auf dem Spielfeld war, konnte man ihn zu Pferd finden.  Opa Lyle besaß drei Reitpferde, die auf einer Pferdefarm untergebracht waren etwa eine Autostunde von der Stadt entfernt, wo es auch eine Reitschule gab. Dort Es gab auch ausgezeichnete Wanderwege durch Waldlandschaften und entlang von Landstraßen.  Roland bestand darauf, dass John Luke reiten lernte, etwas, das sein Partner noch nie zuvor versucht. Es war eine weitere Gemeinsamkeit zwischen ihnen.
Roland war der bessere Gelehrte wenn es um Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften ging, während Johannes Lukas glänzte in Naturwissenschaften und Mathematik. Sie halfen sich gegenseitig, und ihre Noten in allen Der Unterricht verbesserte sich im Laufe des Frühlings. Roland stellte sein Können unter Beweis, indem er der Essay-Wettbewerb, gesponsert vom örtlichen Zweig der Sons of the American Revolution, von der er, zusammen mit allen anderen Männern seiner Familie über die Alter von 18 Jahren, war Mitglied. Vielleicht das Gefühl, ein vergessener Mensch zu sein, oder Zumindest als Außenseiter legte er echte Emotionen in seinen Aufsatz mit dem Titel „Die vergessenen Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung.“ Er recherchierte jeden der Sechsundfünfzig Männer, die dieses historische Dokument schließlich unterzeichneten, nur etwa ein Dutzend oder so, von denen sogar College-Studenten Anerkennung fanden. Der preisgekrönte Musical 1776 , das rund um die Verabschiedung der Unabhängigkeitserklärung aufgeführt wurde, nur zwanzig Mitglieder des Kontinentalkongresses, darunter John Dickinson weigerte sich zu unterschreiben. Vielleicht war die Reduzierung notwendig durch dramatische Anforderungen, dass die Bühne nicht zu voll ist, aber was ist mit all den anderen Männer, die ihr Leben, ihr Vermögen und ihre heilige Ehre aufs Spiel setzen, indem sie auch ihre Unterschriften unter das Dokument setzen? Roland wollte wissen, was passierte Männern wie Carter Braxton, Abraham Clark, Thomas Lynch oder dem allgegenwärtigen Smith, James Smith aus Pennsylvania, das heißt. Sein Essay war so so überzeugend, dass es den Kapitelwettbewerb im Februar und den Landeswettbewerb im März und wurde dem Nationalkomitee zur Prüfung weitergeleitet. Solche Kleine Erfolge halfen, den Schmerz der täglichen Beleidigungen durch die Lomax-Crowd zu lindern.
Die Situation in der Schule kam zu einem Kopf an einem Mittwoch Ende März. Wie üblich waren die beiden antagonistischen Gruppen an getrennten Tischen im Speisesaal. Als Roland die Cafeteria-Warteschlange verließ, sah sich um und sah, dass John Luke, Amy und einige andere Freunde bereits saßen an einem Tisch gegenüber. Er schenkte Buck und seinen Freunden keine Beachtung. ein weiterer Tisch auf seinem Weg zu seinem gewählten Ziel. Gerade als Roland vorbeikam An diesem Tisch jedoch schob Buck seinen Stuhl zurück in Rolands Weg, was ihn sein Tablett zu reißen und sein Getränk über sein Essen zu verschütten.
„Was zum Teufel machst du da?“ rief Roland wütend.
„Was ist los, Fudge „Packer? Deine Reflexe verloren?“, höhnte Buck und machte schlaffe Handbewegungen.
"Arschloch!"
Roland kam zurück, um frisches Essen zu holen, dann gelangte er auf einem anderen Weg zu seinem Ziel. Etwa zwanzig Minuten später nahm Buck sein Tablett und ging zum Entsorgungsbereich, der führte ihn an dem Platz vorbei, wo Roland saß. Er sah eine Chance zur Vergeltung, Roland bereitete sich auf den Einsatz vor. Als Buck näher kam, blickte er über die Schulter Ed Cuttlesworth und sagte: „Puh! Es riecht, als ob da eine verfaulte Schwuchtel herumliegt hier irgendwo.“
Kaum hatte er seine Satz, als er durch die Luft flog. Roland schoss mit dem Fuß nach vorn, und Buck stolperte es, völlig unvorbereitet, und fiel zu Boden, sein Tablett und sein Inhalt in alle Richtungen verstreut.
„Was ist los, Eisschlösser?  Hast du deine Reflexe verloren?“, ahmte Roland nach und bezog sich dabei auf Bucks neue Beschäftigung mit dem Eishockeymannschaft.
Buck sprang auf, um zu antworten, sein Gesicht gerötet und seine Fäuste bereit zum Schlag. Buck hatte verloren
seine Coolness. „Du verdammter schwuler Schwanzlutscher, Ich werde dir deinen verdammten Schwanz in deine verdammte Kehle schieben!“, schrie er.
Lomax bemerkte Coach nicht Griffin, der Cheftrainer der Fußballmannschaft, einer der Aufseher an diesem Tag in der Speisesaal, der durch den Absturz angezogen worden war. Der Trainer kam direkt hinter ihm, als er seine Beschimpfungen ausspuckte. Der erste Buck, der davon erfuhr war, als eine Hand auf die Schulter des Jungen gelegt wurde.
„Das reicht jetzt“, sagte der erklärte der Trainer energisch.
Lomax riss sich los und begann nach dem zu schlagen, der seine Hand auf ihn gelegt hatte, bis er merkte, dass es Coach Griffin. „Ähm, entschuldigen Sie, Coach. Ich wusste nicht, dass Sie es sind.“
„Das ist egal. Ich habe gerade gehört Sie verwenden beleidigende Sprache über einen anderen Schüler. Sicherlich sind Sie sich der Schul Politik dazu.“
„Also, äh, ich, äh, also …“
„Ich denke, wir müssen sprechen mit Trainer Peake über diese Situation. Sie sind im Eishockeyteam von anwesend, nicht wahr?“
„Ja, Sir. Aber das muss nicht „Hat nichts mit Eishockey zu tun“, murmelte Buck nervös.
„Vielleicht sollten wir ein Wort reden auch mit deinem Englischlehrer. Aber du irrst dich. Es hat etwas mit Eishockey zu tun. Ich glaube, es gibt eine Schulrichtlinie für diejenigen, die schuldig, die Rechte anderer Spieler in Vorbereitungsteams verletzt zu haben.“
„Hey, du kannst mich nicht rausschmeißen das Team! Sie brauchen mich! Nur weil ich mich diesem kleinen Schwanzlutscher gestellt habe während sich alle anderen ducken und verstecken, ist das kein Grund, mich beim Trainer zu melden „Peake“, rief Buck.
„Mr. Lomax, ich glaube, Sie „Er hat in meiner Gegenwart erneut gegen die Schulregeln verstoßen“, warnte ihn Coach Griffin streng.
"Was! Warum stehst du da? für diese Schwuchteln? Komm schon, Coach, das kann nicht dein Ernst sein! Das lasse ich nicht zu „Bring mich in Schwierigkeiten, kleiner Fudge-Verpacker!“
„Mr. Lomax! Sie sind völlig aus der Leitung! Melden Sie sich sofort im Büro des Direktors!“
"Nein! Das kannst du mir nicht antun! ”  Krank ...."
Buck versuchte in seiner Wut, griff Coach Griffin an, aber andere, besonnenere Schüler hielten ihn zurück.  Griffin ging vorbei und ging direkt zum Büro des Direktors, um den Vorfall zu melden. Vorfall oder vielmehr eine Reihe von Vorfällen. Innerhalb weniger Minuten Der Direktor selbst eilte Buck Lomax hinterher, als der Lautsprecher befahl ihm, sich sofort zu melden. Buck merkte, dass er zu weit gegangen war bedrohte ein Fakultätsmitglied und versuchte, der Strafe durch eine Entschuldigung zu entgehen, sagte, seine Wut habe ihn übermannt. Das half ihm nicht weiter. Mit Coach Peake war ebenfalls anwesend, Buck wurde für eine Woche von der Schule suspendiert und von allen außerschulischen Aktivitäten, einschließlich Eishockey, für den Rest des dies, sein Abschlussjahr. In der Aufregung, die Sache mit verschütteten Cola und Stolpern ging verloren.
Buck ging und murmelte, dass sein Vater würde ihn davon abbringen. Zum Verdienst der Schulverwaltung, trotz das Getöse von Terry Lomax, Bucks Vater, die einwöchige Suspendierung von der Schule und der Ausschluss von außerschulischen Aktivitäten wurde durchgesetzt.
Obwohl der Anführer der Diejenigen, die Roland und John Luke belästigten, wurden bestraft, fanden seine Anhänger das ist nur ein weiterer Grund, die Jungen zu schikanieren. Es gab eine Reihe von Vorfällen in den Hallen und in der Cafeteria, aber nichts konnte nachgewiesen werden, da kein Fakultätsmitglied Mitglied war zufällig Zeuge dieser Ereignisse. Roland und John Luke wussten, dass es die Pro-Lomax-Anhänger, die hinter diesen Vorfällen steckten, aber sie konnten es nicht beweisen, und waren sich nicht sicher, ob sie zu den Behörden gehen würden, selbst wenn sie könnten. So viel Sie wollten, dass die Belästigung aufhört, sie wollten nicht als Weicheier gelten oder von ihren Altersgenossen verpetzt werden.
Natürlich ist die Schikane durch die Die Lomax-Menschen waren nicht das Einzige, was Roland und John Luke im Frühling ihres Abschlussjahres an der High School. Wo würden sie nächstes Jahr sein?  Beide Jungen erzielten gute Ergebnisse bei den ACT- und SAT-Prüfungen und beide hatten hervorragende Rekorde im Lacrosse-Team, also hofften sie auf Einladungen von guten Schulen, wo sie weiterhin Teamkollegen sein konnten. Sie wollten unbedingt an derselben Schule weitermachen.
Roland interessierte sich nicht für Er arbeitete jedoch im Cadillac-Händler seiner Familie und hatte deswegen ein schlechtes Gewissen. da er seinen Großeltern so viel zu verdanken hatte, nachdem er von seinem Vater hinausgeworfen worden war.  Trotzdem glaubte er, er wäre ein guter Anwalt. Vielleicht sah er zu viele Gerichtsdramen im Fernsehen, aber das hat ihn wirklich angesprochen. John Luke nannte ihn lachend Perry Mason (aus den Gerichtsgeheimnissen von Erle Stanley Garner, den Roland gerne las). Sein Interesse an Geschichte würde auch nachgegeben werden, da Geschichte eines der üblichen Hauptfächer für Jurastudenten war Studenten, verstand er. Johannes Lukas hingegen wollte seine wissenschaftlichen Interessen durch das Studium des Bauingenieurwesens. Er dachte, es wäre wirklich spannend, bei der Planung von Gebäuden, Autobahnen und Stadtzentren aller Art mitzuhelfen Sorten, und sogar in der Lage sein, zu helfen, einige der historischen Viertel zu erhalten, wie das, wo er und Roland jetzt lebten. Er wurde Gustave Eiffel genannt (Designer des Eiffelturms in Paris und Ingenieur für die Freiheitsstatue, unter anderem Dinge), wenn Roland sich schmeichelhaft fühlte, oder Bob der Baumeister, wenn er in eine spielerische Stimmung.
Eines Abends beim Abendessen, Roland beschloss, dass es nur fair wäre, mit seinem Großvater über seine Ambitionen zu sprechen. Nach Schließlich lebte er bei seinen Großeltern und konnte von seinen Eltern keine Unterstützung erwarten. Eltern.
„Opa, ich habe nachgedacht über das College“, begann er.
„Gut. Gut. Du weißt, ich erwarte Sie und Ihre Cousins auch, um das College zu besuchen. Sie werden nie weiterkommen in der heutigen „Die Welt wäre anders“, antwortete Dolph Lyle.
„Ich, äh … also, ich dachte ... also …“, stotterte Roland.
„Komm schon, Junge, spuck es aus!“ Dolph auferlegt.
„Ich möchte nicht studieren in Geschäft“, platzte es aus Roland heraus.
Dolph sah ihn an, als ob er hatte zwei Köpfe. „Wie kommst du nur auf die Idee, Betriebswirtschaft studieren zu müssen?“
„Also, ich … ich … die Autohaus … und Sie waren so gut zu mir“, murmelte Roland undeutlich.
Dolph lehnte sich zurück und gab sein Enkel einen harten Blick. „Roland, das gefällt mir überhaupt nicht. Es scheint mir, du bist betrachtet mich als eine Art Puppenspieler, der will, dass alle in welche kleine Rolle ich auch für dich ausgesucht habe. Denkst du wirklich so wenig an mich? Du lebst jetzt schon seit ein paar Monaten hier und kennst mich nicht besser als das. Ich bin enttäuscht.“
Roland brach in Tränen aus. „Oh, Opa, es tut mir leid! Ich habe nicht klar gedacht. Es ist nur, bevor, weißt du, mein Vater sagte immer, ich solle ins Autohaus gehen, so wie er und wie Brian.  Und ich weiß, wie viel es dir bedeutet, und ... oh, es tut mir leid!“ Roland eilte um den Tisch herum und vergrub sich in den Armen seines Großvaters.
Dolph tröstete seinen Enkel, ihn festhalten. „Roland, das Autohaus war gut zu mir. Es ist zur Verfügung gestellt deine Großmutter und ich mit einem guten Leben, und ich liebe die Interaktionen mit Kunden, aber wenn das nicht das ist, was Sie wollen, wählen Sie auf jeden Fall etwas sonst. Dein Vater und dein Bruder sind nicht die einzigen Lyles, weißt du. Dein Onkel Jeff und dein Cousin Beau scheinen das Geschäft recht gut zu mögen, das ist also alles erledigt. Mach weiter und mach dein eigenes Ding. Was denkst du, du würdest du gerne tun?“
Dankbar blickte er in sein Roland sah Großvaters Gesicht an und sagte: „Danke, Opa. Du warst immer so gut für mich, selbst wenn ich es vermassle. Ich hätte es besser wissen müssen. Es ist nur so, manchmal ist es schwer, über all die Dinge hinwegzukommen, die mir meine Eltern eingetrichtert haben die Jahre.“
„Ich habe das Gefühl, ‚zerstampft‘ ist „Das ist auch das richtige Wort“, sagte Tillie und leistete damit ihren ersten Beitrag zu diesem Gespräch. „Manchmal frage ich mich, ob dein Vater nicht für mich eingesprungen ist. echtes Baby im Krankenhaus oder so. Wenn da nicht deine Verspätung wäre Urgroßmutter Ambrosina, das könnte ich tatsächlich glauben.“
Roland lachte darüber. „Ja.  Manchmal scheint es, als würden zwei Familien versuchen, sich als Lyles auszugeben hier in der Gegend.“
„Aber du hast meine Frage, Roland“, erinnerte ihn Dolph. „Was möchtest du mit dein Leben?“
„Ich glaube, ich möchte Anwalt werden, Opa. Ich bin fasziniert davon, wie das Gesetz funktioniert, und ich denke, ich könnte Ich kann auch einigen Leuten auf diese Weise helfen“, gestand Roland. „Und ich könnte ein Ich habe meinen Bachelor in Geschichte gemacht, und Sie wissen, wie sehr ich Geschichte mag.“
„Das scheint eine völlig zufriedenstellende Karriere. Ich weiß nicht, warum Sie dachten, ich könnte Einwände erheben“, sagte Dolph.
„Oh, natürlich tust du das!“ Tillie warf er ein. „Unser älterer Sohn möchte, dass seine Jungs kleine Kopien sind von sich selbst. Es ist eine Schande, dass Brian diesem Muster folgt. Einer von Gus ist ziemlich genug."
Sehr ermutigt durch die Unterstützung von Roland teilte seine Erlebnisse mit John Luke. Die beiden waren eifrig prüften die Antworten der verschiedenen Schulen, an die sie hatten sich beworben. In jedem Fall wurden sie angenommen, aber das war nicht genug. Sie wollten auf die gleiche Schule gehen und zusammen Lacrosse spielen. In Darüber hinaus brauchte John Luke auf jeden Fall finanzielle Unterstützung irgendeiner Art, und Roland wollte auch etwas. Er wusste, dass seine Großeltern ihn bezahlen würden, aber sie waren schon so gut zu ihm gewesen, er wollte ihm nicht noch mehr zur Last fallen als nötig. Eine Möglichkeit lag nahe. Die Universität von Clifton war weder eine Ivy League noch eine der führenden Forschungsuniversitäten, aber es war eine angesehene Institution mit guten Studiengängen in Geschichte und Ingenieurwissenschaften und einem Graduiertenschule für Recht. Es war die Alma Mater von Dolph und Tillie Lyle, als sowie die Undergraduate School von Onkel Jeff und die aktuelle Schule von Rolands Cousin Beau. Nicht nur das, es gab auch eine Lacrosse-Mannschaft, die anständig, gewann mehr Spiele als es verlor, und der Trainer, Robert Fort hatte zeigte Interesse an Roland und John Luke.
Am Wochenende nach der Explosion in In der Cafeteria ging Roland auf seinen Cousin Beau zu, der in Clifton studierte.  Beau hieß auf seiner Geburtsurkunde Ambrose Beauchamp Lyle, Sohn von Jeff und Linda Lyle und der ältere Bruder von Amy. Er war ein Erstsemester an der Universität und hatte sein Hauptfach Geschäft und schien ganz zufrieden damit, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Großvater im Autohaus. Aber Roland wusste, dass er nicht so spießig war klang. Beau war immer ein Freund gewesen und hatte Roland voll unterstützt als er sich vor der Familie outete. Unbewusst kopierte er Rolands Aussage, als Als er zuerst nach John Luke gefragt wurde, sagte Beau, dass ihm dadurch nur noch mehr Mädchen geblieben seien.  Also zögerte Roland nicht, seinen Cousin über die Bedingungen an der Universität von C zu konsultieren Campus. Insbesondere wollte er wissen, wie er und John Luke erhalten.
Beau runzelte die Stirn und studierte bevor er antwortete. „Gemischt“, erklärte er schließlich. „Die Dinge sind viel mehr akzeptierender als früher, nach allem, was ich höre, aber es wird immer ein paar geben Arschlöcher, die ihre Vorurteile zur Schau stellen wollen. Soweit ich weiß, gibt es mehr von sie unter den Sportlern als unter der allgemeinen Studentenschaft. Es scheint, dass Sportler müssen ihre Männlichkeit oder so etwas ausnutzen. Aber, nun ja, ist das anders als bei Prep?“
„Nicht wirklich“, gab Roland zu.  „Ich hatte gehofft, dass Universitätsstudenten aufgeklärter wären. Aber Heutzutage werden John Luke und ich jedenfalls akzeptiert, wenn auch nicht mit offenen Armen, weil die anderen Jungs im Team wissen, dass wir gut sind.“
„Die Jungs vom Universitätsteam weiß nicht, dass du gut bist. Du musst es beweisen. Nicht fair, vielleicht, aber das ist Leben. Wer war es? Jimmy Carter, glaube ich, der die banale Bemerkung machte, dass Das Leben ist nicht fair. Aber Sie werden auch viel Unterstützung finden.
„Welche Art von Unterstützung?“ Roland gefragt.
Beau dachte: „Es gibt eine „Ich möchte dir ein paar Jungs vorstellen. Jungs aus meiner Studentenverbindung.“
"Wie kommts?"
„Du wirst sehen“, sagte Beau geheimnisvoll antwortete: „Meinen Sie, Sie und John Luke können demnächst mal ein paar Stunden erübrigen?“
„Ich schätze“, Roland vorsichtig stimmte zu. Er war sich nicht sicher, ob er sich auf etwas einlassen sollte, was Beau kochen könnte auf, ohne vorher zu wissen, was es war.
Er hinterließ seinen Übungsplan mit seinem Cousin und ging, um zu besprechen, was er gelernt hatte oder nicht gelernt hatte, von Beau. John Luke war auch fasziniert. Wenn die Universität von C klappte, würde es seiner Familie sicherlich eine Hilfe sein, da er zu Hause wohnen könnte. Schließlich Das Viertel Mansfield Park war nur wenige Gehminuten von der Universität entfernt Campus.
Ein paar Tage später rief Beau an Roland und bat ihn, John Luke abzuholen und ihn am Sigma Alpha Tau zu treffen Haus auf dem Campus um halb acht an diesem Abend. Roland und John Luke dementsprechend erschien, nachdem ich zuerst einen Campusplan konsultiert hatte, um festzustellen, wo dieses spezielle Verbindungshaus befand. Sie zögerten, einfach hineinzugehen, und so waren auf dem Bürgersteig vor dem Haus stehen, nicht sicher, was als nächstes zu tun ist, als Beau auftauchte.
Beau kicherte. „Ihr seht aus wie Ich muss im August verloren gewesen sein. Komm schon. Niemand wird dich fressen. ... oder vielleicht sollte ich das meinem queeren Cousin und seinem Partner nicht sagen.“
Roland wandte sich an Beau. „Wenn du nicht mein Cousin, und wenn ich nicht wüsste, dass du nur dumme Witze machst, würde sofort umkehren und gehen.“
„Beruhige dich, kleiner Cousin. Du wirst brauchen ein dickeres Fell als das, wenn Sie überleben wollen, und ich meine nicht nur auf dem Campus. Die meisten Leute sind nicht politisch korrekt, wissen Sie. Meine Brüder hier am SAT werden akzeptieren Sie, aber sie werden nicht aufhören, Sie zu necken, und sie sind nicht werde mich vor den politisch korrekten Redezaren verneigen. Werdet erwachsen!“
„Klingt irgendwie vertraut“, John Luke kommentierte. „Genau wie Prep. Es gibt die offizielle Richtlinie, und dann gibt es was Jungs wirklich sagen.“
„Kannst du das akzeptieren?“, fragte Beau Roland.
„Nein, aber ich kann damit leben“ Roland antwortete.
„Lass uns hineingehen“, sagte Beau. „Da Ich möchte euch ein paar Leute vorstellen. Einer ist der Pledge Master dieses Jahr, der hat uns durch das letzte Semester geführt. Dann gibt es noch ein paar Brüder, die letztes Semester dazugekommen sind, als ich dazugekommen bin.“
„Okay. Aber ich weiß immer noch nicht was du vorhast“, antwortete Roland.
Die drei Männer gingen in die Sigma Alpha Tau-Haus, wo sie Curtis Manning begegneten.
„Curtis, das ist mein Cousin Roland und sein Partner John Luke, von dem ich dir erzählt habe“, verkündete Beau, als er schob Roland nach vorne.
            Meine Güte! Nichts ist besser als gleich beim ersten Treffen geoutet, dachte Roland, als er eine interessante Farbe annahm von Rot. Aber Curtis schien von der Einführung völlig unbeeindruckt und erweiterte seine Hand zur Begrüßung.
„Hallo. Beau sagt, du bist vielleicht kommt im Herbst an die Universität von C. Nichts ist besser als ein früher Blick auf Bedingungen. Ich bin dieses Jahr der Pledge Master. Natürlich wird es jemanden geben nächstes Jahr anders, aber ich kann alle Fragen zur Bruderschaft beantworten, und bei zumindest einiges über die Universität. Wir sind wirklich froh, Beau als einen unserer Brüder, also wenn er dich empfiehlt, schätze ich, würdest du auch hier bei SAT reinpassen.“
Den Stier bei den Hörnern packen, Roland sagte, als er Curtis die Hand schüttelte: „Seit mein großmäuliger Cousin mich geoutet hat Als Erstes muss ich wohl fragen, wie Schwule akzeptiert werden.“
Curtis grinste. „Beau hat mir gesagt Sie und John Luke waren schwule Partner, bevor Sie jemals einen Fuß in die heiligen Hallen gesetzt haben von Sigma Alpha Tau. Wenn Sie nicht willkommen wären, wären Sie nicht hier. Wir hatten einige Probleme mit dem letzten Semester, aber ich denke, es liegt jetzt hinter uns. [siehe meine Roman Bryce .] Es gab ein paar schwule Versprechen, und ein oder zwei Brüder protestierten und versuchten, Wellen zu schlagen, aber sie sind nicht mehr unter uns. Wann Als es zur Abstimmung kam, stimmten die Brüder mit überwältigender Mehrheit für die Zusagen, nicht die Leute, die Einwände erhoben haben. Wir akzeptieren es vielleicht nicht völlig, aber wir sind nicht Auch nicht die Neandertaler.“
„Das klingt ermutigend“, Roland zugelassen.
Zu diesem Zeitpunkt zwei weitere Männer kam herbei. Beau stellte sie als Erstklässler vor, die ihre Verpfändungszeremonie absolviert hatten mit ihm letztes Semester. „Das ist Bryce Winslow, und das ist sein Partner Damon Watson.“
Da zuckte Rolands Kopf drehte sich überrascht um.
Beau lachte. „Ja, das hast du nicht Sie dachten, ich würde es vernachlässigen, die queere Perspektive auf die Dinge einzunehmen, oder?“
Bryce schlug Beau. „Eines Tages „Irgendein richtig wütender Schwuler wird dich verprügeln“, sagte er zu Beau.
„Ich kann nichts dafür. Ihr seid so viel Spaß, wenn du so vorhersehbar reagierst, wenn ich deine Knöpfe drücke“, Beau lachte.
„Ich besuche dich im Krankenhaus.“ Bryce antwortete: „Also, das sind dein Cousin Roland und sein Partner John Luke, Rechts?"
„Ja“, antwortete Roland, „und ich bin Ich bin froh, jemanden zu sehen, der meinen Cousin in die Schranken weisen kann. Er meint es gut, aber er ist „Nicht allzu helle“, fügte er hinzu, als er Bryce und Damon die Hand schüttelte.
„Ihr seid Mitglieder dieser Bruderschaft?“, fragte John Luke.
„Richtig. Danke an Curtis und an der grundlegende Anstand der Brüder, wir haben es durch das letzte Semester geschafft“, Bryce sagte er und schüttelte John Luke die Hand. „Ich habe gehört, ihr seid Spitzensportler in irgendeiner Sportart Ich weiß nichts darüber.“
John Luke lachte. „Lacrosse ist nicht gerade einer der führenden Schlagzeilenmacher, aber wir lieben es. Roland und ich sind auf das Team von Prep hier in Clifton und denken darüber nach, im Herbst hierher zu kommen.“
„Wenn Sie das tun, hoffe ich, dass Sie Wir denken darüber nach, Sigma Alpha Tau zu unterstützen“, sagte Curtis. „Im Moment sind wir etwas schüchtern auf Sportler, also freuen wir uns, Sie dabei zu haben.“
„Das liegt daran, dass einige der „Die Athleten, die wir hatten, waren Pferdeärsche“, sagte Bryce.
„Das stimmt, aber nicht alle, und wir Ich möchte die Besten in jeder Kategorie auf dem Campus repräsentieren“, sagt Curtis geantwortet.
„Und da ist Wayne“, sagte Damon hinzugefügt. Dann musste er erklären, dass Wayne ein Footballspieler war, der im letzten Semester von Bryce aufgeklärt.
„Im Ernst“, sagte Bryce, „Es ist nicht perfekt, aber soweit ich das beurteilen kann, ist kein Ort perfekt. Dies ist eine gute Schule, und eine gute Bruderschaft. Ihr wärt hier genauso willkommen wie überall. Ich sollte wissen. Sie haben mich und Damon akzeptiert.“
„Das sind Damon und ich“, Damon korrigiert.
„Nein, eigentlich sollte es Damon sein und ich. Wir sind beide die Objekte des Satzes“, korrigierte Bryce Korrektur.
„Machst du mich zu einem Sex Einspruch, Pedant?“, erwiderte der hübsche schwarze Bruder.
„Du hast angefangen“, sagte Bryce. und die beiden balgten sich freundschaftlich, bis Curtis ihnen sagte, sie sollten sich benehmen.  „Mit diesem Verhalten wollen wir unsere Besucher nicht beeindrucken“, protestierte er.
„Eigentlich sieht es ziemlich gut aus für mich“, sagte John Luke. „Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, Schwule zu sehen sich wie normale Menschen zu benehmen und als solche akzeptiert zu werden. Bis letztes Jahr war ich in einer kleinen und sehr engstirnigen Gemeinschaft und konnte nie daran denken, dieses Gespräch zu führen, bei dem jeder weiß, dass ich schwul bin.“
„Und ich wurde von meinen Eltern rausgeworfen als ich zugab, schwul zu sein“, sagte Roland. „Glücklicherweise haben meine Großeltern und andere Familienmitglieder, wie Beau hier, waren toleranter, also geht es mir gut.“
„Sie werden auf Belästigungen stoßen, aber es ist nichts anderes als das, was ich bekomme, weil ich katholisch bin“, sagte Bryce.
„Oder was ich davon habe, schwarz zu sein“ fügte Damon hinzu.
„Ich schätze, manche Leute sind immer „Sie werden gegen jeden sein, der anders ist als sie“, räumte Roland ein.
„Also, abgesehen davon, wie Schwule werden akzeptiert. Was sucht ihr Jungs von einem Ort, an den ihr nächstes Jahr kommen könnt?“ fragte Curtis.
„Nun, wir wollen zusammen sein.“ Roland begann.
„Natürlich“, stimmte Bryce zu.
„Und wir wollen Lacrosse spielen“, John Luke fügte hinzu.
„Da kann ich Ihnen nicht viel helfen“, Sagte Damon.
„Aber Coach Fort hat einen Ruf um fair zu sein. Ich hatte ihn vor ein paar Jahren im Sportunterricht. Ich glaube nicht „Er wird ein Problem sein“, fügte Curtis hinzu.
„Und wir müssen darauf achten zu unseren Majors“, sagte Roland.
„Was willst du?“, Bryce gefragt.
„Ich denke an Jura, mit einem „Ich bin ein Geschichtsstudent“, sagte Roland.
„Und ich interessiere mich für Zivil „Ingenieurwesen“, sagte John Luke.
„Das ist mein Hauptfach“, sagte Curtis.  „Kommt her, lasst uns reden.“ Also gingen Curtis und John Luke zur Seite, um Besprechen Sie das Bauingenieurwesen-Programm.
„Ich bin in Geschichte“, sagte Bryce.  „Ich interessiere mich besonders für die frühneuzeitliche britische Geschichte und studiere mit Professor Dickinson. Er ist auch der Fakultätssponsor von Sigma Alpha Tau.“
„Ich dachte eher an amerikanische Geschichte“, sagte Roland.
„Kolonial“, neckte Bryce. „Aber Die Geschichtsabteilung hier ist ziemlich solide. Die meisten Dozenten werden Ihnen gefallen.  Ich habe einige außerhalb meines Fachgebiets getroffen und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. sie. Wenn Sie können, versuchen Sie, Professor Howard als Ihren Berater zu gewinnen. Ich habe ihn getroffen bei ein paar Abteilungsveranstaltungen, und er genießt einen hervorragenden Ruf.“
„Danke. Ich werde das im Hinterkopf behalten. „Denk dran“, antwortete Roland.
Damon und Beau sahen sich an andere. „Sieht aus, als wären wir die Außenseiter“, antwortete Damon.
„Ja, sieht so aus. Wie wäre es mit einem Bier?“, fragte Beau.
„Passt mir“, antwortete Damon.