Forums

Normale Version: Roland findet einen Freund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roland Cartwright Lyle war jetzt ein Zwölftklässler an der Clifton Preparatory School. Er war ein guter Schüler, Pfadfinder und ein Sportler. Er hat kürzlich ein wiedererwachtes Interesse am Reitsport gezeigt (er war in seiner Jugend ein guter Reiter), und er spielte Lacrosse und Tennis für die Schule. Im Lacrosse-Team der Vorschule spielte Roland als Mittelfeldspieler, genannt Middie von denen, die mit dem Sport vertraut sind. Er war ein gutaussehender junger Mann, blond und blaugrüne Augen, Er war bereits 1,80 Meter groß und wog 79 Kilo. Er war wohlproportioniert und hatte durch seine verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Roland war auch bei Jungen und Mädchen sehr beliebt, da er ein guter Teamkollege, ein guter Tänzer, und Spaß bei einem Date oder einfach nur abhängen. Er ging oft auf Dates und nahm an Partys teil, aber trotz Gerüchten hatte hatte nie wirklich vaginalen Geschlechtsverkehr mit jemandem.
Der wirkliche Tiefpunkt in Rolands Leben war seine unmittelbare Familie. Sein Vater, Augustus Octavius Lyle, war Mitbesitzer des Cadillac-Händlers in der Stadt und hatte die ätzendste Persönlichkeit, die man sich vorstellen kann. Er nur mit Schwierigkeiten zügelten seine natürlich mürrische Persönlichkeit im Umgang mit wichtigen Kunden, wurden aber vermieden, wenn alles möglich durch Mitarbeiter. Seine Frau und Cousine ersten Grades, Eulalie, war Erbin einer Familie mit Anspruch auf Größe völlig in keinem Verhältnis zu jeder wirklichen Leistung. Sie war der vollendete Snob, der seine Zeit damit verbrachte, Karten zu spielen Madison Country Club und machte abfällige Bemerkungen über alle, die nicht anwesend waren. Roland war der jüngere Sohn. Sein Bruder, Brian, kam nach beiden Eltern, da er die Gehässigkeit von Gus und den Snobismus von Eulalie hatte. Brian war Derzeit ist er an der Harvard Business School, eine Situation, die Roland so lange wie möglich verlängern möchte. Glücklicherweise kam Roland nach seinen Großeltern und Onkel Jeff, den anderen Miteigentümern des Autohauses und den Leuten mit viel angenehmeren Persönlichkeiten.

Während der Weihnachtsferien, auch wegen des neuen Jungen in der Schule, John Luke Lansing, arrangierte sich Roland in sich selbst mit der Tatsache, dass er schwul war. Es geschah auf diese Weise. John Luke war erst von anderswo im Herbst. Er war ein gutaussehender junger Mann mit dunkelbraunem Haar und passenden Augen, etwas kleiner als Roland, aber gut gebaut. Er sprach nie über seine Sexualität, und als er dem Lacrosse-Team beitrat, zeigte er Er war so gut wie jeder andere in der Schule. John Luke hatte an seiner vorherigen Schule gespielt und hatte viele Erfahrung. Nachdem John Luke mit seinen Eltern darüber gesprochen hatte, beschloss er, dass er sich an ihrem neuen Standort nicht verstecken würde seine sexuelle Orientierung, wie er durch die Atmosphäre in seiner vorherigen Schule, einer kleinen Institution, dazu gezwungen worden war in einer calvinistisch geprägten nördlichen Landschaft. Folglich nach dem letzten Spiel vor Weihnachten, als er John Luke wurde in der Umkleidekabine dabei erwischt, wie er einen der anderen Jungen ansah und konfrontierte ihn. Er erklärte offen, dass er schwul sei. Er versicherte seinen Teamkollegen jedoch, dass er keinem von ihnen gegenüber unerwünschte Annäherungsversuche unternehmen würde.
Roland war der führende Mittelfeldspieler im Team, aber er erkannte, dass John Luke, ein Torwart, insgesamt besser war Spieler als er. Als John Luke sich an jenem Dezembertag als schwul outete, war das wie ein Blitzeinschlag für Roland. Oben Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sich geweigert, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er schwul sein könnte, weil er Homosexualität mit einer Gruppe femininer Jungs, die die Szene im Theaterprogramm dominierten. Sein Mangel an Aufregung über die Mädchen, mit denen er ausging, und sein Interesse an den Jungs im Team und anderen, fiel ihm plötzlich in den Sinn Verstand. Er war von dieser Offenbarung so überwältigt, dass er den anderen Jungs, die mit ihm stritten und über John Luke. Schließlich wandte sich Brick Lomax, ein weiterer der führenden Spieler, direkt an Roland.
„Was meinst du, Roland? Können wir diesen Schwanzlutscher ins Team aufnehmen oder nicht?“
Roland erwachte aus seinen Träumen. Er sah seine Teamkollegen an, alle Augen waren nun auf ihn gerichtet. Er sah John Luke trotzig an. aber besorgt über Rolands Antwort. Langsam formulierte er eine Antwort. „Hat John Luke ein gutes Spiel gespielt? Heute?"
Es wurde gemurmelt, die Spieler blickten von einem zum anderen. Schließlich herrschte Einigkeit. John Luke hatte tatsächlich in einer großartigen Leistung.
„Hast du vor, mit John Luke ins Bett zu gehen?“, fragte Roland Brick.
„Scheiße, nein!“, schrie Brick und die anderen Spieler antworteten ähnlich.
„Was kümmert es dich dann, ob er schwul oder hetero ist? Mir scheint, du solltest die Tatsache wertschätzen dass er dir die Mädchen überlässt.“
Das war's. Das Team brach in lautes Gelächter und Jubel aus. Mehrere Jungs schlugen John Luke und Roland auf den zurück. Nur eine Handvoll eingefleischter Anhänger protestierten weiterhin. Als sie jedoch sahen, dass sie die Menge verloren hatten, zogen sie sich zurück zur Zeit.
Als die Spieler sich fertig anzogen und die Umkleidekabine verließen, kam John Luke zu Roland. „Danke für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen.“

„Kein Problem. Wie gesagt, du spielst ein tolles Spiel. Und es erforderte Mut, so vor alle."
„Wo ich vorher war, war alles sehr eng und streng. Ich hätte nicht rauskommen können und Ich habe es noch erlebt. Als wir letzten Sommer umgezogen sind, habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich hier nicht so tun werde, als ob, sondern einfach mich selbst. Das war wirklich das erste Mal, dass mich jemand herausgefordert hat.“
„Gute Show. Hey, hast du heute Nachmittag schon was vor?“
„Nichts Besonderes“, antwortete John Luke.
„Willst du abhängen?“
„Klar. Das würde mir gefallen.“
Sie fuhren mit dem Auto zu Roland, da John Luke kein eigenes Auto hatte und Roland ein den schicken Porsche, den er zu seinem sechzehnten Geburtstag bekommen hatte. Sie sprachen über das Team, die Schule und was Musik und Filme, die sie mochten, in typischer Teenager-Manier, sich wirklich auf einer Basis kennenzulernen, die über das hinausgeht Lacrosse-Team. Nach etwa einer Stunde nahm Roland endlich seinen Mut zusammen und fragte, ob er schwul sei.
„Es ist wirklich cool, dass man einfach so rausgehen und sagen kann, dass man schwul ist“, sagte er.
„Wie ich schon sagte, ich hatte es sooo satt, so zu tun.“
„Trotzdem war es eine Menge Mut. Man wusste ja nicht, wie die Jungs reagieren würden“, beharrte Roland.
„Die Reaktion wäre vielleicht ganz anders ausgefallen, wenn du nicht da gewesen wärst. Das erforderte auch Mut. Ich schulde du bist echt sauer. Es wäre echt sauer gewesen, wenn die Jungs mich aus dem Team gewählt oder mir die kalte Schulter gezeigt hätten, „Weißt du“, fuhr John Luke fort, „ich liebe das Spiel.“
„Du bist auch wirklich gut darin. Darf ich dir ein paar persönliche Fragen stellen?“
„Wie gesagt, ich schulde dir was. Mach es.“
„Wann wusstest du, dass du schwul bist?“
„Das ist schwer zu sagen. Ich meine, ich war immer lieber mit Jungen als mit Mädchen zusammen. Nicht, dass ich Ich habe nichts gegen Mädchen. Ich fühle mich einfach wohler in der Nähe von Jungs, schätze ich. Zumindest war das so, bis ich in die Pubertät kam. Und ich bekam diese sexuellen Gefühle. Und sie drehten sich immer um andere Männer. Das war irgendwie unangenehm. Vor allem, wenn ich dachte, der andere würde mich verprügeln.“
Roland lachte darüber. „Ja, ich denke, das würde reichen. Hast du das schon mal mit einem anderen gemacht? Kerl?"

„Nicht wirklich. Ich meine, ich habe es mal geschafft, einen Typen anzufassen. Aber dann hat er mich eine Woche lang gemieden, und als wir Als ich schließlich geredet habe, meinte er, es sei bloßes Herumalbern gewesen und ich dürfe es niemandem erzählen.“
„Etwas frustrierend, schätze ich. Aber hier in Clifton ist alles ... etwas ... flexibler ... Abnehmer?“
„Nö. Noch nicht. Ich bin jetzt hier eingezogen, habe für meinen Vater in seinem neuen Laden gearbeitet und bin ins Team gekommen. und da die Schule schwieriger ist als meine letzte, hatte ich wohl nicht viel Sozialleben.“
„Nun, das wird sich ändern. Ich werde dafür sorgen“, versprach Roland
„Danke. Ich werde dir noch mehr schulden.“
„Vielleicht stelle ich noch mehr neugierige Fragen.“
„Und du? Ich weiß, du bist sehr beliebt und so, aber hast du eine Freundin? Ich sehe dich nie mit jemand Besonderem“, fragte John Luke.
„Nein. Keine Freundin. Da bin ich mir einfach noch nicht sicher“, sagte Roland zweideutig.
Danach hingen die beiden Jungs viel zusammen ab, und Roland sorgte dafür, dass John Luke zu Partys eingeladen wurde und andere gesellschaftliche Zusammenkünfte während der Weihnachtsferien. Das verärgerte die kleine Gruppe, die darüber verärgert war, dass Es gab ein schwules Mitglied im Lacrosse-Team. Daher machten sie es sich zur Aufgabe, die Nachricht zu verbreiten, dass John Luke war schwul, und sie deuteten an, dass Roland es auch war, da er und John Luke plötzlich so gute Freunde wurden. Es kam zu dem Punkt, dass ein Freund von Roland, Curtis Carridine, tatsächlich ein oder zwei Tage nach der Das neue Semester begann, und er wurde direkt gefragt, ob er schwul sei.
„Was zum Teufel bringt dich dazu, das zu fragen?“, antwortete Roland wütend. Er war definitiv nicht bereit, zu diesem Zeitpunkt vor niemandem geoutet.
„Brick Lomax und dein Cousin Ed Cuttlesworth sagen, du und John Luke Lansing seid zusammengekommen. „Kumpel“, antwortete Curtis.
„Ed ist ein Vollidiot. Das weißt du doch. Und Brick ist sauer, weil ich mich für John Luke eingesetzt habe. das Team. Er ist ein großartiger Torwart, und es ist mir scheißegal, ob er schwul oder hetero ist“, Roland bestand darauf.
„Kein Sex, was?“
„Kein Sex.“

„Scheiße. Das war eine tolle Story. Die beiden Top-Typen im Lacrosse-Team treiben es. Echte Presse Stopper. Und es würde das Image der Schwulenszene auf dem Campus verbessern. Diese Freaks, mit denen ich im Drama zu tun habe „Die Leute in der Abteilung sind manchmal sogar mir zu viel“, beschwerte sich Curtis.
„Oh, das tut mir so leid für Sie“, sagte Roland.
„Es ist nicht leicht, in der Theaterabteilung heterosexuell zu sein“, beharrte Curtis.
Einige von denen, die auf Roland und John Luke standen, begnügten sich nicht damit, unter Gleichgesinnten zu tratschen, sondern gaben ihre Spekulationen an ihre Eltern weitergeben.
Roland nahm unterdessen all seinen Mut zusammen und wollte sich John Luke offenbaren. Er hatte Angst, dass sein Freund denken würde, dass er nur an einem Blowjob interessiert war. Es war seine Cousine Amy, die ihm in gewisser Weise zu Hilfe kam. Amy war die Tochter seines Onkels Jeff. Sie hatte alle Gerüchte über Roland gehört und kannte ihn so gut wie jeder andere. Sie waren beide aktive Reiter und auch im CAR-Kapitel aktiv. Sie sprach Roland nach der Schule an und fragte Sie baten ihn, mit ihr eine Cola zu trinken. Sie fanden einen Stand in der Hot Box, einem Treffpunkt für Teenager unweit des Campus.
„Okay, kleiner Cousin, was geht?“, fragte Roland.
„Du weißt, dass es all diese Gerüchte über dich und John Luke gibt.“
„Ja, ich weiß. Keine Sorge. Zwischen mir und John Luke ist nichts passiert.“
"Warum nicht?"
„Hä?“ Diese Antwort brachte Roland völlig aus der Fassung.
„Nun, ich denke, du und er würdet gut zueinander passen. Magst du ihn nicht? Du hängst herum „Ich habe viel mit ihm verbracht“, beharrte Amy.
„Klar mag ich ihn. Er ist ein toller Freund und Teamkollege. Aber wir …“
„Roland, sieh mich an. Hier ist dein Cousin. Und muss ich dich, deinen Freund und Vertrauten, daran erinnern, wann immer Sie den Schrecken Ihrer unmittelbaren Familie entfliehen müssen.“
„Ja“, kicherte er und dachte an die vielen Male, als er vor seinen Eltern und seinem älteren Bruder flüchten wollte. mit seinen Lyle-Cousins. „Aber …“
„Verarsch mich nicht, Roland. Vielleicht bist du noch nicht bereit, dich zu outen, aber das heißt nicht, Sie können keine Beziehung zu John Luke haben.“
„Amy, ich bin …“

„Verarsch mich nicht, Roland!“, beharrte sie.
Er starrte sie eine gefühlte Stunde lang an. Schließlich brach er zusammen. „Wie bist du wissen?"
„Nur weil ich dich besser kenne als fast jeder andere. Nun, die Wahrheit. Haben du und John Luke irgendetwas?"
„Nein. Ich habe niemandem meine Gefühle gestanden. Ich meine niemandem ! Ich habe es einfach selbst akzeptiert. vor weniger als einem Monat“, gab Roland zu.
„Warum erzählst du es nicht John Luke? Er ist raus. Er wird nicht weniger von dir halten“, Amy begründet.
„Er hat ein paar Kommentare darüber abgegeben, dass Männer ihn anmachen, seit sie gehört haben, dass er schwul ist, nur Ich möchte, dass er ihre Schwänze lutscht. Ich möchte nicht, dass er so über mich denkt.
„Okay. Das macht Sinn. Es wäre so, als würde ein Typ ein Mädchen anmachen, nur um seinen Schwanz in sie zu stecken. Pussy, kümmere dich nicht wirklich um sie.“
„Genau“, stimmte Roland zu.
„Es tut mir leid, dass Sie in diesem Dilemma stecken, aber ich bin froh, sicher zu wissen „Was ist los? Denk dran, Freundchen, verarsch mich nicht“, warnte Amy.
„Nach heute würde ich es nicht mehr wagen“, lachte Roland.
Amy dachte über die Situation ihres Cousins nach. Sie mochte Roland sehr und hatte Mitleid mit ihm, als er Eltern hatte. wie Onkel Gus und Tante Eulalie und einen Bruder wie Brian. Sie war froh, dass sie die Eltern hatte, die sie hatte, und sie mochte ihren Bruder Beau. Dann kam ihr die Idee. Sie trieb die Dinge voran, indem sie „zufällig“ in John Luke und erzählte ihm von Roland. Sie wusste, dass John Luke, wenn er nicht trainierte, nach der Schule arbeitete im Spirituosenladen seines Vaters im Albert Gallatin Building, aber sie konnte nicht hineingehen und Wein kaufen oder etwas, da sie im November gerade siebzehn geworden ist. Aber Amy war im Schulorchester und konnte sehr überzeugend zu 'A Sweet Note' gehen, dem dortigen Musikgeschäft, das eine bessere Auswahl an Noten hatte als fast überall sonst, besonders für ihr Instrument, die Geige. Also, am Dienstag, dem 12. Januar, nach der Schule, Amy machte sich auf den Weg zum Albert Gallatin. Sie kaufte einige Notenblätter, blieb aber dort, bis sie John sah. Luke bei der Arbeit, beim Auffüllen der Regale. Dann ging sie in den Spirituosenladen. Ein älterer Mann hielt sie auf.
„Tut mir leid, Miss, aber ich glaube nicht, dass Sie alt genug sind, um hier zu sein.“

„Oh, ich versuche nicht, etwas zu kaufen. Ich habe nur John Luke durch das Fenster gesehen und bin stehen geblieben, um Hallo zu sagen. „Wir gehen zusammen zur Schule“, erklärte Amy.
„In diesem Fall kann ich ihm wohl ein paar Minuten Pause gönnen“, sagte Gary Lansing. Er wandte sich zu seinem Sohn, rief er: „John Luke, du hast Besuch!“
John Luke schaute und kam dann herüber. Er wusste, dass Amy Rolands Cousine war, aber sie waren sich nie nahegestanden, also war verwirrt über ihren Besuch, aber froh über die Möglichkeit, eine Pause zu machen. Er dachte, sein Vater sei ein Sklaventreiber manchmal, während er versuchte, sich im neuen Geschäft zu etablieren.
„Hallo Amy. Was geht?“
„Ich bin hergekommen, um Notenblätter zu holen, aber als ich ging, sah ich dich bei der Arbeit, also dachte ich, ich komm vorbei und sag Hallo.“
„Schön, dass du das getan hast. Mein Vater ist Sklaventreiber“, sagte John Luke und sah seinen Vater grinsend an.
„Oh, ist das dein Vater?“
„Ja. Darf ich vorstellen: den Sklaventreiber des Jahres, Mr. Gary Lansing. Papa, das ist Amy Lyle.“
Gary brummte bei der Vorstellung, begrüßte Amy aber, zumal er den Namen Lyle als den eines prominente Familie. „Der Sklaventreiber wird dem Sklaven ein paar Minuten ungewohnter Freiheit gewähren“, sagte Gary scherzte.
„Danke, Dad“, sagte John Luke, als er Amy in den Flur führte, wo ein paar Bänke standen für Kunden zum Sitzen. „Mein Vater ist nicht wirklich so schlimm“, erklärte er, „ich mag es nur, ihn manchmal.“
„Er schien nett zu sein. Wie gefällt es dir, in eine neue Stadt zu ziehen und so?“, fragte Amy.
„Mir gefällt es hier viel besser als dort, wo wir vorher waren“, antwortete er.
„Auch wenn Brick und Ed für Aufsehen sorgen und so?“
John Luke errötete, aber er antwortete: „Trotzdem. Zurück in meinem alten Haus hätte ich nicht herauskommen können bei alles ohne verprügelt zu werden. Ich kann ihr Getuschel ertragen. Mir tut Roland nur leid. Er hat sich wirklich für mich letzten Monat, und er ist seitdem ein guter Freund, aber ich weiß, dass es ihm wirklich peinlich sein muss, sprechen."

„Ja. Vor allem, weil er noch nicht bereit ist, sich zu outen“, ließ Amy schüchtern ihre Bombe platzen.
„Was? Was hast du gesagt?“, fragte John Luke aufgeregt.
„Roland kann nicht so rauskommen wie du. Seine Eltern sind echte Neandertaler. Sie würden nicht verstehen."
„Willst du mir sagen, dass Roland schwul ist?“
„Natürlich! Wusstest du das nicht? Ich dachte, ihr Schwulen hättet eine Art eingebauten Radar oder so etwas, um uns gegenseitig zu identifizieren“, neckte Amy.
„Es heißt Gaydar, aber das ist ein Mythos. Zumindest funktioniert es bei mir nie. Vielleicht, weil alle Schwule in meiner Gegend mussten sich immer sehr versteckt haben. Aber wenn Roland schwul ist, warum hat er nie hat mir was gesagt? Du willst mir doch nicht etwa etwas vormachen, oder?“ John Luke war besorgt erkundigte sich.
Nein. Überhaupt nicht. Oh ja, ich erinnere mich. Roland hat mal was darüber gesagt, dass du von Typen angemacht wurdest, die einfach wollte einen Blowjob und er wollte nicht, dass Sie denken, das wäre alles, woran er interessiert sei.“
"Wirklich?"
„Wirklich. Aber hey, ich muss los. Wir sehen uns in der Schule“, sagte Amy und tänzelte davon.
„Ja. Bis dann.“
John Luke hatte an diesem Abend viel zu bedenken. Am nächsten Tag hatte er beschlossen, den Holzstau in seinem Beziehung mit Roland, nachdem sie zunächst sondiert hatten, ob Amy die Wahrheit gesagt hatte. Sie hatten Das Training für die Mannschaft nach der Schule verlief gut, außer dass Brick Roland absichtlich zu Fall brachte. Der Trainer bemerkte, und rief ihn zu Boden, weil eine solche Ungeschicklichkeit das Team den Sieg kosten könnte. Das brachte Brick in Verlegenheit und machte ihn noch mehr verärgert als je zuvor. Am Abend beschwerte er sich bei seinem Vater über die Schwulen im Team, die sie festhielten alles zurück. Brick wusste, dass Terry Lomax ein Bekannter von Gus Lyle war und ihn oft bei Rotary oder im Club traf.
Nach dem Training sagte John Luke zu Roland: „Hast du ein paar Minuten Zeit?“
„Klar. Was ist los?“
„Ich muss reden.“

Sie sprangen in Rolands Porsche und rasten zur Lycaeum Street, den Anweisungen von John Luke folgend, als Er musste danach nach Hause. Dort fuhr Roland auf den Parkplatz für Lieferwagen neben dem Tierheim Haus in Mansfield Park und stellte den Motor ab.
„Okay. Was ist so dringend?“, fragte Roland.
„Ich hatte gestern ein nettes kleines Gespräch mit deiner Cousine Amy.“
"Oh."
„Ja. Ich fürchte, sie hat die Katze aus dem Sack gelassen. Sie hat mir ein paar Sachen über deine Familie erzählt, und „Das war wirklich interessant über dich“, neckte John Luke.
„Diese kleine Intrigantin! Ich werde sie umbringen!“
„Sei einfach ehrlich zu mir, Roland. Bist du schwul oder nicht?“
„Ja, das bin ich. Verdammt, es ist peinlich, dass Amy es dir erzählt hat!“, gab Roland zu.
„Warum erzählst du es mir nicht selbst?“
„Ich habe es erst vor kurzem begriffen. Tatsächlich warst du es, der mir geholfen hat, die Wahrheit zu erkennen. Aber, Mann, wenn „Wenn meine Eltern es herausfinden würden, wäre ich am Ende. Ich meine, richtig schlimm“, klagte Roland.
“Yeah. Amy kind of mentioned that. But why not tell me? Shit, Roland, you know I’m gay. We talked about it often enough. I was beginning to think you were doing a sociology research paper on gays, with all the questions,” John Luke said with a grin.
Roland could not help but laugh at that. He replied, “I did not want you to think I was like those other guys, who only wanted you to suck their cocks.”
“But I already knew that. I knew you were my friend. I may not have gaydar, but I do have common sense. A guy like you does not go around associating with someone like me just to get a blow job. Remember, you stood up for me. I owe you.”
“No, John Luke. It was when you stood up for yourself that I realized who I really am. I owe you.”
„Vielleicht können wir uns dann gegenseitig etwas zurückzahlen“, sagte John Luke, als er sich vorbeugte und Roland küsste. Es war ein erster, zaghafter Kuss, aber er führte zu vielen weiteren, überhaupt nicht zaghaften.
Aber Brick war auch beschäftigt gewesen, und sein Vater auch. Am nächsten Nachmittag im Club sprach Terry Lomax Gus an. Lyle. „Hören Sie mal, glauben Sie nicht, dass Sie mit dieser ganzen Anbiederung an die politisch Korrekten davonkommen, nur um ein paar Stimmen zu ergattern. Mein Junge hat den ersten Platz im Tor verdient.“
„Ich weiß nicht, wovon Sie reden.“

„Oh doch, das tust du. Ich weiß, dass du politische Ambitionen hast, aber ich werde es nicht zulassen, dass dein schwuler Sohn Gefälligkeiten für den Sohn dieses gottverdammten Schnapsverkäufers. Sie können ihre kleinen Spielchen treiben, so viel sie wollen, aber nicht auf Kosten der Familie Lomax, hören Sie!“
„Wollen Sie mir etwa sagen, mein Sohn sei schwul? Und verkehre mit den Unterschichten?“
„Du weißt doch sicher, was bei dir zu Hause los ist, Lyle. Alle anderen wissen es auch. Dein Junge spielt vielleicht Lacrosse, aber er ist so seltsam wie ein Drei-Dollar-Schein, und er unterstützt den neuen Jungen, der gerade aus Gott weiß wo, weil sie beide gleich sind. Brick sagt, es ist überall in der Schule. Jetzt werde ich nicht Es!"
Gus schob Lomax beiseite und machte sich auf den Weg nach Hause. Als er ankam, rief er nach Roland, der in seinem Zimmer war und Hausaufgaben. Bevor Roland auf diesen ungewöhnlichen und unerwarteten Anruf reagieren konnte, stürmte sein Vater in sein Zimmer.
„Was zum Teufel hast du denn gemacht? Ich muss mich ausgerechnet im Club mit deiner dreckigen Perversionen!“
„Papa, ich weiß nicht, wovon du redest.“
„Weiß nicht! Weiß nicht! Terry Lomax sagt mir, die ganze Schule wüsste es! Du und ein paar Leute aus der Unterschicht Perverser! Er bevorzugt jemanden im Gegenzug für widerlichen Schwulensex!“
„Das stimmt nicht! Ich hatte noch nie Sex mit jemandem! Brick Lomax ist nur eifersüchtig, weil John Luke ein besserer Torwart als er!“
„Beantworten Sie mir nur eines: Sind Sie ein widerlicher Schwuler oder nicht?“
Roland straffte die Schultern. „Ich bin nicht abstoßend. Aber ja, ich bin schwul.“
„Dann verschwinde aus meinem Haus, du Perverser! Ich will dich nie wiedersehen! Du hast mich in Verlegenheit gebracht. vor dem ganzen Club! Raus! Sofort!“
„Was jemand im Club sagt, macht Ihnen mehr Sorgen als Ihr eigener Sohn?
Wie pervers ist das denn?“
„Raus! Raus!“, brüllte Gus, packte Roland und stieß ihn nach vorne.
„Lass mich wenigstens ein paar Sachen holen …“

„Nein! Nein! Raus! Raus!“, schrie Gus, packte Roland erneut, diesmal am Arm, und zerrte ihn hinaus. aus seinem Zimmer, die Treppe hinunter und zur Haustür hinaus, die hinter ihm zuschlug. Roland hörte das Schloss einrasten, als Er rappelte sich von der Stelle auf, an der ihn sein wütender Vater geschubst hatte. Es war Januar und Roland hatte keinen Mantel. Glücklicherweise hatte er seine Autoschlüssel in der Tasche, also ging er um das Haus herum zur Garage und stieg in sein Auto. Aber wohin? Nur ein Ort war wirklich sinnvoll, also fuhr er zu seinen Großeltern und machte sich auf den Weg nach oben. zum Wohnzimmer seiner Großmutter. Sie blickte auf, als er eintrat.
„Na, siehst du nicht rot aus? Und keinen Mantel an? Es ist kalt draußen, junger Mann.“
„Ich weiß, Oma, aber ich hatte keine Wahl.“
„Keine Wahl?“, fragte Tillie. „Was meinst du?“
Also erklärte Roland, was gerade passiert war. Er versuchte nicht zu vertuschen, dass er zugab, schwul, aber er bestand darauf, dass er nichts weiter getan hatte als ein paar Küsse mit John Luke. Er weinte heftig, als er beendete.
Willst du mir etwa sagen, dass dein Vater dich einfach rausgeworfen hat? Ohne einen Ort, an den du gehen kannst? Ohne auch nur einen Winter Mantel?"
„Ja, Oma. Genau das ist passiert.“
„Der Junge wird von Tag zu Tag mehr zu der Cuttlesworth-Seite der Familie. Nun, du wirst sicherlich Bleib hier, bis du bereit bist zu gehen. Jetzt lass uns runtergehen und etwas Warmes trinken.“ Sagte Tillie.
„Danke, Oma. Ich wusste, dass ich auf dich und Opa zählen kann.“
Beim Kaffee fragte Tillie: „Was hast du gemacht, als dein Vater nach Hause kam?“
„Meine Hausaufgaben.“
„Und wo sind deine Bücher? Oh, dumme Frage.“
„Ja. Am selben Ort wie mein Mantel“, grinste Roland.
Tillie überlegte kurz. „Dieser Junge John Luke, ist er in derselben Klasse wie du?“
„Ungefähr halb so viel.“
„Dann musst du dir, bis wir deine Bücher von deinem Vater zurückbekommen, seine ausleihen. Warum bittest du ihn nicht, kommst du vorbei, damit du heute Abend nach dem Abendessen zusammen lernen kannst?“
Roland sprang auf und umarmte seine Großmutter. „Danke“, sagte er und holte sein Handy heraus.
Auch Tillie benutzte das Telefon. Sie rief ihren ältesten Sohn an und sagte ihm ihre Meinung. Und schließlich verweigerte er ihm das Haus, bis er seinen Sohn wieder akzeptierte. Als Dolph vom Büro nach Hause kam, war er sofort mit den Ereignissen des Nachmittags überschwemmt. Er rief auch Gus an, was zu einem lautstarken Streit führte, und eine Bestätigung über die Ausweisung aus dem Elternhaus.

John Luke kam gegen 7:30 Uhr an und wurde Rolands Großeltern vorgestellt. Dann zogen sich die beiden Jungen zurück Roland zugewiesenen Raum. Sie schafften jedoch nur wenig Hausaufgaben. Roland erzählte die Geschichte der Abenteuer des Nachmittags, dann diskutierten die beiden ausführlich darüber. Sie küssten sich, dann redete noch ein wenig. John Luke umarmte Roland einfach und hielt ihn fest, da er sich nur vorstellen konnte, wie es sein musste, von den Eltern abgelehnt. Sein Vater war nicht sehr erfreut, als er herausfand, dass er schwul war, aber es gab keine Hinweis auf diese Art der Ablehnung. Sie besprachen auch, was sie morgen in der Schule tun sollten.

Am Freitag herrschte Spannung in den Gängen der Clifton Prep. Als Roland Brick nach ihrem ersten In der Unterrichtsstunde konfrontierte er ihn mit der Verbreitung von Lügen und den Konsequenzen. Brick antwortete, dass er es verdient habe für einen widerlichen Schwanzlutscher. Es kam zu einer Rauferei, die jedoch von ihren jeweiligen Freunden als Lehrer aufgelöst wurde Im Laufe des Tages verbreitete sich die Nachricht von einer Person zur anderen, bis ein großer Teil der Die Studentenschaft wusste etwas über das Geschehene. Curtis Carridine und Malcolm Colefield kamen, um ihre Unterstützung auszudrücken für Roland, ebenso wie natürlich seine Cousine Amy und andere.
An diesem Nachmittag fand Training statt, da am nächsten Tag ein Spiel stattfand. Bevor das Training begann, gingen zum Büro des Trainers. Sie sagten ihm, dass sie aus der Mannschaft austreten wollten, da sie nicht auf einem Team mit Brick nach dem, was er getan hatte. Roland erzählte dann von Bricks Vater und seinem Vater und wie er jetzt bei seinen Großeltern lebte. Der Trainer überlegte einen Moment. Dann sagte er: „Wir lassen das Team entscheiden.“ Er rief das gesamte Team zusammen und ließ Roland und John Luke erklären, warum sie zurücktreten wollten. Brick sah ziemlich zufrieden aus. Dann fragte der Trainer Brick, was er selbst zu sagen. Er sah überrascht aus, gab aber unter etwas Nachdruck zu, Geschichten über Roland und John Luke, und beschwerte sich bei seinem Vater über Bevorzugung, weil er es nicht für richtig hielt, dass Schwule auf einer Team mit echten Männern.
Der Trainer teilte der Mannschaft dann mit, dass sie sich entscheiden müsse, ob sie mit Roland und John Luke spielen wolle, oder mit Ziegelstein. Er verteilte kleine Zettel und forderte sie auf, abzustimmen. Die drei Betroffenen durften nicht wählen, sondern standen am Ende des Raumes, zu beiden Seiten des Trainers. Der Trainer selbst sammelte die Stimmzettel ein und zählte Brick und die beiden schwulen Jungs starrten sich an. Brick erhielt drei Stimmen. Es gab drei leere Stimmen. Alle anderen stimmten dafür, mit Roland und John Luke zu spielen. Der Trainer verkündete die Ergebnisse und sagte dann: „Das Team hat entschieden. Gib deine Ausrüstung ab, Brick. Wenn die drei, die mit Brick gestimmt haben, denken, dass sie nicht mit Roland spielen können und John Luke, dann geh jetzt. Wir brauchen keine internen Meinungsverschiedenheiten während des morgigen Spiels.“ Brick und Ed Cuttlesworth warfen ihre Ausrüstung auf den Boden und stapften laut fluchend hinaus. Prep gewann das Spiel am Samstag.