07-14-2025, 09:18 PM
Kapitel 1
Erste Begegnungen
Brandon Dowling verließ das neue Dowling Fine Arts Center auf dem Campus der Universität von Clifton am Dienstag, den 18. November 2008. Zu dieser Jahreszeit, als er seinen Unterricht beendete und verbrachte ein paar Minuten damit, mit den Schülern zu reden und seine Materialien einzusammeln, es war dunkel Wie üblich machte er sich auf den Weg zu seinem Haus, das nur wenige Blocks vom Campus entfernt lag. Als er die Oak Street überquerte, Als er die Straße entlang ging, die östliche Grenze des Campus, wurde er von einem Jungen angesprochen, den er nicht kannte.
„Könnten Sie bitte ein paar Dollar für einen hungrigen Jungen übrig haben, Sir?“
Der Junge wirkte aufrichtig und ziemlich heruntergekommen. Aber Brandon war vorsichtig. Er wollte nicht zur Drogensucht oder zum Alkoholismus einer Person beitragen.
„Ich weiß nicht. Was wärst du im Gegenzug bereit, für mich zu tun?“, fragte er.
Der Junge bekam einen verzweifelten Gesichtsausdruck, holte jedoch tief Luft und stürzte sich hinein. „Ich werde verzweifelt, also werde ich alles tun, was du willst, außer tatsächlich Ich habe mich verletzt. Ich habe es schon einmal getan. Ich weiß, was zu tun ist. Du willst, dass ich dich lutsche aus?"
„Nein. Ich wollte dich nur testen. Wenn du es ernst meinst mit dem Hunger, dann komm mit, und ich kümmere mich um das Abendessen. Ich wohne nur ein paar Blocks von hier entfernt“, sagte Brandon.
„Ich weiß nicht… ich kenne dich nicht“, zögerte der Junge.
„Es ist gut, vorsichtig zu sein. Wenn es dir besser geht, kannst du ein ein Stück hinter mir. Und du kannst gehen, wann immer du willst“, bot Brandon an.
Der Junge seufzte noch einmal und fasste einen Entschluss. „Ich glaube, ich kann dir genug vertrauen, um zu gehen mit dir. Aber ich bin ziemlich schnell auf den Beinen, wenn es sein muss“, sagte er grinsend. Das Grinsen war so ziemlich das einzig Attraktive an ihm.
Unterwegs erfuhr Brandon, dass der Junge Daniel hieß. Vielleicht war es sein richtiger Name, und vielleicht war es das, was man seinen Künstlernamen nennen könnte, aber für den Moment würde es genügen. Er zögerte erneut, als Brandon in die Gasse hinter seinem Haus einbog.
„Nur das zweite Haus, wo Sie das Licht über der Tür sehen“, sagte Brandon wies darauf hin. „Wenn es dir besser geht, können wir nach vorne gehen Tür."
Wieder entschied der Junge, dass er Brandon vertrauen konnte, und deutete an, dass er ihm folgen würde, also gingen sie hinein den Hintereingang und in die Küche, wo Tante Luisa, die Köchin und Haushälterin, mit Vorbereitungen für das Abendessen.
„Tante Luisa, das ist Daniel. Er wird mit uns zu Abend essen“, sagte Brandon stellte seinen neuesten Fund vor.
Luisa Chavez sah den schmutzigen Jungen vor sich an. „Na ja, du siehst aus, als könntest du eine „Gutes Essen. Aber wasch dich gut ab“, ermahnte sie ihn.
„Möchtest du dich richtig waschen? Wir haben noch Zeit zum Duschen, bevor wir essen, wenn du „Ich will“, sagte Brandon. Dann, als er Daniels vorsichtigen Blick sah, fügte er hinzu: "Allein."
Daniel lächelte wieder. „Das würde mir gefallen. Es ist schon eine Weile her.“
Brandon führte ihn in den zweiten Stock und zeigte ihm das Gästebad mit Handtüchern, Shampoo und dergleichen verfügbar. „Nehmt alles aus euren Taschen. Ich werde deine Kleider werden gewaschen, während du dich wäschst“, bot er an. Der Junge legte ein verschiedene Dinge auf einem kleinen Tisch im Badezimmer und ließ seine Kleidung auf dem Boden liegen. Brandon war versucht, seine Brieftasche zu überprüfen, sowohl um seine Identität zu überprüfen als auch um zu sehen, ob Er war wirklich mittellos, aber er widerstand der Versuchung. Die Kleidung des Jungen war hübsch in schlechtem Zustand und stank schrecklich. Brandon trug sie in die Waschküche im Keller, aber er Unterwegs suchte er auch seinen Partner Chris auf.
Nachdem er seinen Geliebten geküsst hatte, erzählte Brandon ihm von Daniel und fragte, ob es irgendwelche Kleider gäbe Das könnte einem Jungen von etwa 15 Jahren passen, vielleicht 1,68 Meter groß und definitiv untergewichtig. Chris antwortete dass er dachte, Jeremy habe einige Dinge im Haus zurückgelassen, als er bei Dermot einzog. Angesichts mehr Zeit, er konnte etwas von seinem Elternhaus gegenüber holen. Chris rannte oben und suchte eine Jeans, ein T-Shirt, Unterwäsche und Socken heraus. Er Ich stellte sie im Gästebad ab und rief Daniel in der Dusche zu, er könne sie sich ausleihen diese Kleidung, während seine gewaschen wurde. Ein verwirrtes „Okay“ kam aus der Dusche. Die Der Junge ließ sich Zeit und genoss offensichtlich das heiße Wasser.
Kurze Zeit später, als Brandon und Chris sich im Salon entspannten, während sie auf Tante warteten Luisas Einladung zum Abendessen, erschien ein deutlich besser aussehender Daniel in Strumpfhosen Füße.
„Tut mir leid“, entschuldigte er sich, „aber meine Schuhe scheinen verschwunden zu sein.“
Brandon und Chris sahen sich an.
„Meine Schuld“, sagte Brandon. „Ich habe Chris gebeten, dir ein paar Klamotten zu besorgen, aber ich „Ich habe keine Schuhe erwähnt. Deine werden gewaschen. Du bist bereit zum Abendessen.“
Daniel grinste wieder. „Ich bin sicher, sie könnten die Wäsche gebrauchen, genau wie die anderen von mir.“
Gesäubert war Daniel ein ganz normaler Junge, mit braunem Haar, das offensichtlich eine Barbiers Aufmerksamkeit, die in seinen Augen hing. Es gab mehrere Stellen in seinem Gesicht, wo Er war vielleicht verletzt, aber es sah nicht ernst aus. Er hatte die übliche Akne des Teenagers der nicht den Vorteil von Cremes und überwachter Ernährung hatte. Er war dünn, und es gab zusätzliche Markierungen an seinen Händen und Armen deuten auf ein alles andere als luxuriöses Leben hin. Keine ernsthaften Fragen wurden Daniel während der Vorspeisenzeit oder beim Abendessen selbst gestellt. Er aß gierig, was darauf hindeutete, dass er wirklich hungrig war. Als das Essen vorbei war, lud Brandon jedoch ihm, zusammen mit Chris die Bibliothek zu betreten.
„Nun, Daniel, ich glaube, du hast vielleicht ein wenig Vertrauen zu uns gewonnen, und du scheinst, als ob ein netter Junge, also bist du vielleicht bereit, uns ein paar Informationen über dich zu geben“, Brandon begann.
"Warum?"
„Warum was?“
„Warum wollen Sie Informationen über mich?“, fragte Daniel.
„Nun, ich dachte, wir könnten Ihnen vielleicht mit mehr helfen als nur mit einem „Mahlzeit und eine Dusche“, antwortete Brandon ihm.
„Schau, ich bin schon eine Weile auf der Straße und ich weiß, ich bin nicht gerade hochnäsig, aber ich gehe mit keinem Sozialhilfeempfänger mit.“
„Was hast du gegen Sozialarbeiter?“, fragte Chris.
„Ich habe einige Geschichten über Pflegeheime gehört, in denen man brutal gefickt und zur Arbeit gezwungen wird. wie Sklaven“, antwortete Daniel.
„Okay, dann. Keine Sozialarbeiter“, versprach Brandon. „Was sollen wir was mache ich dann mit dir?“
„Wie ich dir schon auf der Straße gesagt habe, ich werde fast alles tun, was nicht hat mir wirklich wehgetan. Ich habe viele Schwänze gelutscht, und mein Arsch ist seit einer „Das ist schon lange her“, beharrte Daniel.
„Daniel, wir werden keinen Sex mit dir haben. Falls du es noch nicht kapiert hast Chris und ich sind Partner. Wir haben mit niemand anderem Sex. Ich bitte um „Informationen, nicht Sex“, versicherte Brandon ihm.
„Was möchtest du wissen?“, fragte der Junge.
„Also, ich akzeptiere erstmal Daniel als deinen Namen, aber kannst du mir sagen, wie alt du bist? sind?“, fragte Brandon.
„Fünfzehn“, antwortete Daniel.
„Okay, wie lange sind Sie schon auf der Straße?“
„Äh, mehr als ein Jahr. Anfang Oktober wurde ich rausgeschmissen“, sagte Daniel mit etwas Bitterkeit.
„Und warum war das so?“, fuhr Brandon fort.
„Weil mein Stiefvater ein verdammter Homophober ist“, antwortete Daniel hitzig. „Er erwischte mich beim Rummachen mit einem Schulkumpel und schickte mich sofort mit nichts aus der Tür außer dem, was ich anhatte.“
„Also, du bist schwul?“, fragte Chris.
„Ja. Ich denke, ihr beide seid das auch, oder?“
„Ja. Wie gesagt, Chris und ich sind Partner, quasi verheiratet. Wir sind Glück gehabt, dass unsere Familien uns akzeptiert haben. Wir möchten Ihnen also eine kleiner Schubs, nur um einem schwulen Mitmenschen zu helfen. Wie wär’s? Möchtest du die Nacht verbringen hier?“, fragte Brandon.
„Äh, nun ja. Aber es gibt ein Problem“, sagte Daniel.
„Was ist das Problem?“, fragte Chris.
„Ich habe … na ja, vielleicht keinen Partner, wie ihr beide, aber einen Kumpel. Wir haben schon eine Weile zusammen. Wenn ich nicht um zehn Uhr an einem bestimmten Ort auftauche, „Wie wir vereinbart haben, wird er denken, mir ist etwas Schlimmes passiert“, sagte Daniel ihnen.
„Wie wäre es dann, wenn wir dich zu deinem Treffpunkt bringen und deinen Kumpel einladen? „Auch über Nacht bleiben?“, schlug Chris vor.
„Das wäre großartig. Es ist schon eine Weile her, seit einer von uns die Nacht ohne zu arbeiten, wenn Sie wissen, was ich meine“, stimmte Daniel zu.
„Du hast ziemlich deutlich gemacht, was du meinst. Wir werden dich nicht beim Wort nehmen. jede Art von Geschäftsvereinbarung, wie ich sagte. Aber wir wissen, dass ein Mann manchmal Dinge, einfach um weiterzumachen“, sagte Brandon.
Daniel entspannte sich etwas. Es war schön, verstanden zu werden.
„Schau“, schlug Chris vor, „es ist erst kurz nach acht. Lass uns Mach einen Ausflug ins Einkaufszentrum und schau, ob du dir ein paar anständige Klamotten besorgen kannst. Die von Jeremy passt nicht zu dir.“
„Was? Warum willst du mir Kleidung kaufen?“, fragte Daniel vorsichtig.
„Einfach, weil wir gute Jungs sind“, antwortete Chris mit einem eigenen Grinsen. „Wir sind schwul. Du bist schwul. Wir haben Geld. Du nicht. Wir würden gerne dir helfen, okay?“
„Ich bin es nicht gewohnt, ohne viele Bedingungen zu helfen. Aber was die „Hey? Ich gehe mit, es sei denn, es wird schlimm“, willigte Daniel ein.
Und so nahm Chris Daniel mit in ein mittelgroßes Einkaufszentrum und verbrachte weit über eine Stunde damit, ihn auszustatten mit allem von der Haut aus. Da es November war und definitiv kalt wurde, besonders Abends gehörten dazu eine warme Jacke, Handschuhe und ein Schlitten. Chris legte alles auf seinen Kreditkarte. Dann kehrten sie rechtzeitig zurück, um die Fahrt in die Innenstadt zum Treffpunkt anzutreten Daniel bekannt. Sie fuhren in Chris' Cabriolet Smart herum, und so begleitete sie nicht zum Einkaufszentrum oder zum Treffpunkt, da das Auto nicht für viele ausgelegt war Menschen.
Chris folgte Daniels Anweisungen und fuhr auf einen Parkplatz in der Innenstadt Ort um ein paar Minuten vor zehn. Sie warteten bei laufender Heizung, da es draußen kalt war. Ein oder zwei Minuten nach zehn erschien eine Gestalt, die zwischen den Autos hin und her huschte.
„Das ist Colby“, erklärte Daniel und stieg aus dem Auto.
Im Licht der Straßenlaternen beobachtete Chris, wie sich die beiden Jungen trafen. Colby war offensichtlich interessiert an Daniels neuer Jacke. Er kicherte, als Daniel seine Füße hob und seine neue Schuhe. Dann erklärte sich der andere Junge bereit, Daniel zu begleiten, und sie näherten sich dem Auto.
Daniel öffnete die Tür und sagte: „Chris, das ist mein Kumpel Colby. Er hat zugestimmt, mitzukommen bei uns heute Abend.“
„Hallo, Colby. Ich bin Chris. Komm rein. Du musst heute Abend nicht arbeiten.“
„Hört sich toll an“, sagte Colby, als er in den engen Raum im hinteren.
Auf dem Weg zum Haus in der Chestnut Street entdeckte Chris, dass Colby ebenfalls 15 Jahre alt war und war sogar noch länger auf der Straße als Daniel. Als sie wieder zu Hause waren, begleitete Chris die beiden Jungs hoch ins Gästebad.
„Daniel, sprich mit Colby und versuch ihn zu überzeugen, dass wir nicht in der weiße Sklavenhandel oder so. Und Colby, dusch dich und gib uns deine Klamotten zu waschen. Ehrlich gesagt, du stinkst. Ich werde mein Auto ausräuchern müssen“, Chris angekündigt.
Das brachte Daniel zum Lachen. Colby sagte nichts, da er wusste, dass Chris' Worte wahrscheinlich wahr. Also zog sich Colby als erstes aus und ging unter die Dusche, während Daniel seine Kleidung zu Chris, der ihn in den Keller führte, wo sie Daniels holten Originalkleidung und steckte Colbys in die Wäsche. Colby war etwas größer als Daniel, aber genauso dünn, also würde er die geliehenen Kleider von Jeremy bekommen. Aber er brauchte nicht nichts für jetzt. Nachdem sie mit den Resten ihres Abendessens gefüttert worden waren, wurden er und Daniel zu ein Gästezimmer und man sagte ihnen, sie könnten eine gute Nachtruhe haben.
Da beide Jungen in der Nacht arbeiten wollten und am Morgen geschlafen hatten, waren sie nicht Sie unterhielten sich. Daniel, der mehrere Stunden mit Brandon verbracht hatte und Chris sagte seinem Kumpel, dass er sie zwar nicht verstehe, aber glaube, dass seine Gönner auf der immer höher und wollte unbedingt helfen. Was die Jungs wirklich verwirrte, war, dass sie Mit Ausnahme der Köchin und der Haushälterin, Tante Luisa, gab es keinen Erwachsenen im Haus, was bedeutete jemand älter als Brandon oder Chris, obwohl diese beiden volljährig waren. Das war nicht die typische Unterkunft junger Männer. Sie beschlossen, vorerst mitzugehen und abzuwarten, was passiert.
Dann nutzten Daniel und Colby die freie Zeit an einem angenehmen Ort und unternahmen Folgendes: Sex. Sie zogen sich aus und setzten sich aufs Bett, während sie anfingen, sich zu küssen und rumzumachen. Es war viel mehr angenehmer als beim letzten Mal, da beide Jungen schmutzig und stinkend waren und immer auf mögliche Gefahren achten. Jetzt waren sie sauber und wohlgenährt und rochen nach Shampoo. Es dauerte nicht lange, bis sie in einer 69er-Stellung waren und eifrig den Schwanz des anderen lutschten. Als sie kamen, schluckten sie den Großteil des Spermas des anderen Kerls, waren aber froh, Taschentücher zu finden auf dem Tisch neben dem Bett. Solche kleinen Annehmlichkeiten wurden von denen geschätzt, die es getan hatten für einige Zeit ohne.
Müde vom Sex und von ihrem erschöpften Zustand im Allgemeinen, gelang es ihnen dann einzuschlafen in den Armen des anderen.
Am nächsten Morgen rief Brandon Todd Farm an und sagte Scott MacKenzie, dem Farmmanager, er würde an diesem Tag nicht kommen. Scott antwortete, dass er dachte, die Farm könne überleben ohne ihn für einen weiteren Tag. Chris ging zu seinem Unterricht, aber Brandon dachte ernsthaft über die beiden nach Jungen schliefen noch oben. Er betete tatsächlich über seine Entscheidung. Er und Chris hatten es besprochen beim Frühstück. Sie würden tun, was sie konnten, um Daniel und Colby zu helfen.
Kurz nach neun erschienen die beiden Jungen. Daniel trug seinen neuen Kleiderschrank, Colby hingegen die von Jeremy geliehene Kleidung. Sie passte ihm nicht besonders gut, aber seine eigenen waren noch in die Waschküche im Keller, und sie waren in einem ebenso schlechten Zustand wie Daniels ursprüngliche Blindgänger. Als die Jungs ein herzhaftes Frühstück verdrückten, das Tante Luisa bereitwillig zusammen mit einem Nach einer Flut von Ermahnungen und Tisk-Tisk-Gedanken diskutierte Brandon, was er für die Morgen.
Colby musterte Brandon, während er sprach. Er ignorierte Brandons Gerede über einen weiteren Besuch in das Einkaufszentrum und dann zu den Arztpraxen, platzte er heraus: „Ich kenne dich. Du bist dieser Schauspieler-Typ.“
„Ja!“, schwärmte Daniel plötzlich. „Ich wusste, dass ich dich gesehen hatte irgendwo."
„Okay, meine Tarnung ist aufgeflogen“, spielte Brandon mit. „Ja, ich war Schauspieler. Aber nicht mehr. Aber das bedeutet, dass ich etwas Geld verdient habe, also wie wäre es, wenn ich dir helfen könnte Jungs?"
„Haben Sie mit der Schauspielerei viel Geld verdient?“, fragte Colby neidisch.
„Ja, sehr viel. So kann ich euch helfen, ohne es zu spüren, okay?“ Brandon antwortete.
„Wir können jederzeit gehen, wenn uns nicht gefällt, was passiert, oder?“ Daniel erinnerte sich an die Nacht zuvor.
„Absolut“, versicherte Brandon ihnen.
„Was müssen wir als Gegenleistung für so etwas tun?“, fragte Colby. und befingert neidisch Daniels neue Kleidung.
„Beantworten Sie hauptsächlich ein paar Fragen“, sagte Brandon ihnen.
„Okay, wir gehen erstmal mit“, stimmte Daniel vorsichtig zu, nachdem er Colby zur Bestätigung.
Und so waren Brandon und die beiden Jungen etwa um zehn Uhr, als die Geschäfte im Einkaufszentrum öffneten, wieder im die Läden. Colby war ähnlich ausgestattet wie Daniel, mit Jeans, T-Shirts, Sportschuhen Schuhe, Unterwäsche und Socken sowie Winterkleidung. Sie hielten auch an der Kosmetiktheke an und Deodorant, Nagelknipser, Zahnpasta, Zahnbürsten, Haarbürsten und Gel für Beide Jungen. Dann kaufte Brandon für jeden einen Rucksack. Als Unterwäsche und Socken eintrafen Sie hatten Sechserpackungen, Wechselgeld und nun einen Platz, um es aufzubewahren.
Sie kehrten in die Nachbarschaft zurück, aber noch nicht zu Brandon. Stattdessen wurden sie in die Todd Medical Clinic gebracht, wo sie von Dr. Joshua Castleman untersucht wurden. Er gab beiden Jungen gründlich untersucht und Rezepte für einige der Infektionen geschrieben, alle geringfügig, aber unansehnlich und potenziell gefährlich, wenn sie unbehandelt bleiben. Sie müssten am Samstag wiederkommen um die Ergebnisse der Blutuntersuchungen zu erfahren. Von dort gingen sie zur O'Malley Apotheke und holte die von Josh verschriebenen Cremes ab und ging dann endlich zurück zu Brandon Ort.
Dort wartete Tante Luisa schon auf das Mittagessen. Chris war dort gewesen und wieder weg. zurück zum Campus. Die Jungs aßen gierig, als ob sie es wegpacken würden, falls sie eine Zeit lang nichts mehr zu essen finden.
„Jetzt, wo es Ihnen besser geht, wie wäre es, wenn Sie noch ein paar Fragen beantworten würden?“ fragte Brandon.
„Sie können uns alles fragen, aber wir werden möglicherweise einige Ihrer Fragen nicht beantworten.“ sagte Daniel.
„Okay. Lass uns einen Deal machen. Du gibst mir klare Antworten, oder, wenn nicht, Wenn du etwas beantworten möchtest, sag einfach, dass du nicht antworten wirst, aber lüge nicht und vertusche nichts, okay?“, schlug Brandon vor.
„Klingt vernünftig“, stimmte Colby zu.
Sie gingen noch einmal in die Bibliothek, und mit der Erlaubnis der Jungs, Brandon schaltete einen Rekorder ein. Dann begann er mit der Suche nach Antworten.
„Sind Daniel und Colby Ihre richtigen Namen?“
„Nein, aber die echten verraten wir Ihnen nicht.“
„Okay, Daniel, du hast gesagt, dass du seit Oktober letzten Jahres auf der Straße lebst. Können Sie das genauer benennen?“
„Ja. Es war der 13. Oktober, ein Samstag.“
„Und du, Colby, bist schon länger weg. Kannst du mir ein genaues Datum nennen?“
„Nicht so genau wie Daniel. Es war im August letzten Jahres.“
„Daniel hat uns erzählt, dass sein Vater ihn rausgeschmissen hat …“
„Nicht mein Vater. Er ist tot. Mein Stiefvater“, unterbrach Daniel.
„Tut mir leid, dein Stiefvater. Nun, Colby, kannst du mir sagen, warum du auf der Straßen?“
„Ja. Okay, es ist so. Mein Vater verschwand von der Bildfläche, als ich noch real war klein, so etwa drei. Meine Mutter starb, als ich fast elf war. Sie konnten keine Verwandten, also wurde ich vom Sozialsystem aufgenommen und in Pflegeheime abgegeben. Die erste Einer war sehr religiös und zwang mich, jeden Sonntag und Mittwoch in die Kirche zu gehen, und schlug mich, wenn ich ein Schimpfwort benutzt. Ich rannte weg, wurde aber wieder vom System aufgegriffen. Dann, in meiner zweiten Pflegefamilie, Familie, der Vater fickte meinen Arsch ein paar Mal pro Woche, bis er dabei von seinem erwischt wurde Frau. Sie ließen sich scheiden, aber ich war wieder im System. Meine letzte Pflegefamilie hat mich nicht verarscht, aber sie ließen mich wie den Teufel arbeiten, wie einen Haussklaven. Wischen Sie die Böden, reinigen Sie die Fenster, Müll rausbringen, Wäsche waschen, Staub saugen, Badezimmer putzen. Alle Zeit. Während sie saßen und fernsahen. Und wenn ich nicht tat, was sie wollten, Sie wollten es, ich wurde geschlagen. Also bin ich im August letzten Jahres gerannt. Ich laufe seitdem.“
„Ich kann verstehen, warum Sie dem Sozialsystem nicht vertrauen“, kommentierte Brandon. „Wie wäre es mit der Schule?“
„Ich ging, bis ich rausgeschmissen wurde. Meistens. Manchmal hielt mich mein Stiefvater nach Hause, damit ich Besorgungen für ihn machen konnte, und manchmal schwänzte ich. Ich glaube, ich bin nicht zu schlau“, sagte Daniel.
„Ich auch nicht. Ich war auf einer anderen Schule, als meine Mutter noch lebte, und für jeden meiner Pflegefamilien. „Es hat sich nie besonders gut geschlagen“, gab Colby zu.
„Ihr habt es beide verkauft, oder?“
Colby sah Daniel an, der nickte.
„Ich weiß, manchmal müssen wir Dinge tun, die wir nicht wollen, wenn wir hungrig genug sind oder kalt genug. Daniel hat uns gestern Abend erzählt, dass er schwul ist. Und du, Colby?“
„Ja. Ich mache es gern mit Daniel. Ich mag es nicht, wenn man mich in den Hintern fickt, wie meine Mein zweiter Pflegevater hat es allerdings getan. Dadurch habe ich die meiste Zeit geblutet.“
„Dr. Castleman bemerkte das. Er sagte, Sie würden nicht richtig heilen, wenn Sie nicht aufhören, „Analsex“, warnte Brandon.
„Mann, ich wünschte, ich könnte. Aber ich muss leben“, quälte sich Colby.
„Ich weiß nicht, wohin das führt, aber wie ich schon sagte, Chris und ich wollen Hilfe. Wie wäre es, wenn ihr beide hier bleibt, bis wir etwas herausgefunden haben? besser?"
Die beiden Jungen sahen sich an. „Kein Arschficken?“, fragte Colby.
„Überhaupt kein Sex mit uns. Und ich rate euch dringend davon ab, Analsex miteinander zu haben, besonders du, Colby, bis der Arzt sagt, dass es dir gut geht“, schlug Brandon vor.
„Das klingt gut. Was müssen wir tun?“, fragte Daniel.
„Halt dich aus Schwierigkeiten raus. Sei Tante Luisa nicht lästig. Hilf mit, hier. Beantworte weiterhin Fragen. Und ich werde mich über die Schulbildung informieren. Ich weiß nicht welche Möglichkeiten es gibt, aber ich werde nichts tun, um das Sozialsystem zu alarmieren, Okay?"
„Klingt gut“, stimmte Colby zu, während Daniel zustimmend nickte.
„Nur um sicherzugehen“, fuhr Colby fort, „können Daniel und ich Sex in unserem Zimmer, richtig?“
„Ja. Das liegt ganz bei Ihnen. Zwei Dinge jedoch. Erstens: Kein Druck. Wenn einer von euch sagt nein, dann kein Sex. Die andere ist, wie ich sagte, kein Analsex für Colby, bis der Arzt gibt Ihnen grünes Licht“, sagte Brandon ihnen.
'Das beste Angebot bisher. In der ersten Pflegefamilie dachte ich, Sex käme vom Teufel, ich denken Sie nach“, sagte Colby.
„Oh, da fällt mir ein. Chris und ich sind katholisch. Wir gehen sonntags in die Kirche. Du müssen nicht mit uns gehen, aber Sie sind herzlich willkommen. Jeder von Ihnen hat viel von einer Kirche Hintergrund?"
„Meine Mutter ging in eine Kirche, wo es viel Geschrei und Klatschen gab und so. Ich musste gehen, bis ich etwa zehn war, als ich so viel Aufhebens machte, ließ sie mich zu Hause bleiben. All diese Art „Ich habe Angst bekommen“, sagte Colby.
Daniel wirkte etwas zögerlich. „Ähm, meine Mutter ist katholisch. Ich glaube, mein Stiefvater auch.“ Bis ich rausgeschmissen wurde, gingen wir fast jeden Sonntag hin.“
„Wie ich schon sagte, Daniel, du musst nicht mit uns gehen, wenn du nicht willst, aber Ich glaube, Sie werden unsere Kirche einladender finden, wenn Sie es ausprobieren möchten.“ Sagte Brandon.
„Du und Chris seid schwul, oder?“
"Rechts."
„Und du gehst immer noch jeden Sonntag in die Kirche?“
"Ja."
„Und sie wissen von Ihnen?“
„Nun, wir haben Vater nie gebeten, eine Ankündigung von der Kanzel zu machen“, sagte Brandon antwortete: „Aber viele Leute wissen, dass wir schwul sind, und die Priester wissen."
Daniel grinste. „Ich finde, man sollte es von der Kanzel aus verkünden lassen.“ gehänselt.
Brandon schlug ihn.
Dann nahm Brandon die Jungs mit in den Aufenthaltsraum und brachte ihnen Videospiele bei. während er wieder nach oben ging, um sich mit anderen zu beraten, die ihm vielleicht einen Rat geben könnten was man mit zwei schwulen Fünfzehnjährigen macht.