Forums

Normale Version: YOI Cockton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nathan stand auf der Anklagebank und hörte sich unverschämt an, wie der Richter mit der Perücke ihm seine Fehler vorhielt. Aufgrund seiner Vorstrafen würde der Richter ihn dieses Mal nicht so leicht davonkommen lassen: kein Haftbefehl, keine gemeinnützige Arbeit.
„Ich verurteile Sie zu zwei Jahren Jugendstrafanstalt.“
„Scheiße“, schrie er.
„Nehmen Sie ihn runter.“ Der Richter ignorierte Nathans Worte, und die beiden Gerichtsbeamten packten ihn an den Armen und zerrten ihn aus dem Saal. Nathan leistete keinen Widerstand, sie schafften es nur, ihn schnell und effizient aus dem Saal zu schaffen, damit der nächste Fall verhandelt werden konnte.
Als das Urteil auf der Zuschauertribüne verkündet wurde, brach Nathans blonde, dünne Freundin in Tränen aus und wurde von seiner etwas rundlichen, weinerlichen Mutter getröstet. Beide sahen zu, wie er aus dem Gerichtssaal geführt wurde, bis er aus ihrem Blickfeld verschwand.
Die beiden Hafenbeamten führten ihn zurück in die Zelle, warfen ihn hinein und schlugen die Tür zu.
„Habt ihr eine Chance zu pissen, bevor ihr mich einsperrt, ihr Bastarde?“
„Jetzt, wo du verurteilt bist, können wir dir das Leben zur Hölle machen. Also sei verdammt vorsichtig, du Wichser.“ Der größere Hafenbeamte ragte über Nathan auf. „Und fang nicht an, uns zu verarschen, sonst lege ich dir Handschellen an und lasse dich von jetzt an selbst anpinkeln und -scheißen.“
„Okay, wirf deinen Schnuller nicht aus dem Kinderwagen“, verspottete Nathans hohe Stimme den Wachmann.
Der Wächter führte Nathan durch den Steinkorridor zu den Toiletten. Dort gab es keine Privatsphäre, und er beobachtete Nathan, als er vor einem Urinal stand.
„Ah.“ Er stieß einen lauten Seufzer aus und begann zu pinkeln. „Hast du einen guten Blick darauf geworfen?“, ärgerte er den Wachmann.
„Sei kein Vollidiot, dein Arsch ist im Weg.“
Nathan begann mit seinem Hintern zu wackeln, während er weiter pisste. „Ich wette, du magst es, alle Jungs zu begrapschen, die dir über den Weg laufen, oder? Du hältst das für einen Vorteil im Job. Ich wette, du stehst da und denkst, wie sehr du mir einen blasen willst.“
„Mach weiter so, du verfluchte Fotze, und ich reiß dir die Eier ab. Außerdem wirst du dort, wo du hingehst, alle Übung bekommen, die du brauchst.“
„Ich nehme es nicht, ich gebe es!“ Nathan stopfte seinen Penis zurück in die Hose und drehte sich um, um den Wachmann wütend anzustarren.
„Natürlich. Wir werden sehen.“ Der Wärter grinste und führte ihn zurück in seine Zelle.
Nathan saß auf dem harten Bett in seiner Zelle und starrte auf die weiß getünchten Wände. Sein Anwalt war mit seinem Rechtsanwalt da, aber er hörte ihnen nicht zu und schrie sie nur an, weil sie so einen „verdammten Scheißjob“ machten, wie er es nannte. Jetzt war er allein und wartete.
In den Zellen war es still geworden; der laute Kerl von nebenan war gerade zum Richter gebracht worden, und nun hörte er das bedrohliche Klicken der metallenen Nietenschuhe eines Wärters, der den Flur entlangkam. Er blieb vor seiner Tür stehen und öffnete sich. Der Wärter trug eine schwarze Uniform mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte; die frischen Jacken ließen sie neu aussehen. Er stand im Türrahmen, die rechte Hand über seinem Stock.
„Steh auf und schau zur Wand“, befahl er.
„Wozu zum Teufel?“ Nathan blieb still.
„Du gehst in dein neues Zuhause.“
Nathan seufzte und stand auf, drehte dem Gefängniswärter den Rücken zu und legte die Hände auf den Rücken. Der Wärter ging zu ihm und legte ihm Handschellen an.
„Ich bin Officer Hanley. Sie werden mich nicht anders nennen, verstanden?“
„Aber ja, Officer Hanley“, spottete Nathan.
„Sie werden in die Jugendstrafanstalt Cockton gebracht, wo diese liberalen Politiker-Idioten von uns verlangen, dass wir Ihren Charakter ändern. Aber ich glaube, dafür ist es zu spät, oder?“
Die Fahrt zum Gefängnis Cockton war unbequem. Nathan saß allein hinten im Gefängniswagen und war mit Handschellen an seinen Sitz gefesselt. Als der Wagen sich drehte und rollte, kämpfte er darum, auf seinem Sitz zu bleiben. Wenn er zu weit abrutschte, spürte er das Metall seiner Handschellen, das sich in ihn bohrte.
Alle Fenster im Wagen waren verdunkelt, sodass er nicht sehen konnte, wohin er fuhr. Er war überrascht, wie schnell er das Klappern eines sich öffnenden Maschendrahttors hörte. Er war angekommen.
Das Warten im heißen, stickigen Wagen machte ihn wütend. Warum zum Teufel ließen sie ihn warten, dachte er und hörte gedämpfte Gespräche draußen. Als sich die Tür endlich öffnete, erhob er die Stimme. „Wurde auch Zeit. Ich bin doch kein verdammtes Legebatteriehuhn.“
„Das denken Sie.“ Der Beamte lächelte ihn an. „Noch nie von Überbelegung der Gefängnisse gehört?“
„Ach, verpiss dich einfach und hol mich hier raus.“
„Du machst dir keine Freunde, weißt du.“
„Glaubst du, ich will wirklich mit einem verdammten Kerl befreundet sein? Bring mich nicht zum Lachen.“
„Wir ‚Schrauben‘, wie ihr uns nennt, können euch das Leben so erträglich machen, wie wir wollen. Wartet es einfach ab.“
Nathan wurde von zwei Wachen zum Einführungsraum geführt. Einer war der Wachmann, der ihn vom Gerichtsgebäude abgeholt hatte, und der andere war mit den Einführungspapieren erschienen, als sie den Hof betraten.
„Stört es Sie, wenn ich diesen hier einführe? Dann holen Sie sich einen Kaffee und machen Sie eine Pause.“
Nathan sah zu, wie er mit Officer Hanley allein gelassen wurde.
Hanley zog seine Jacke aus und hängte sie über eine Stuhllehne. Er legte die Plastiktüte mit den Sachen, die er von den Hafenbeamten bekommen hatte, ab und musterte Nathan von oben bis unten. „Na gut, ich schätze, wir sollten anfangen.“
Nathan blieb stehen, während Hanley ihm die Handschellen abnahm. Er spürte die Luft auf seiner feuchten Haut und rieb sich die Handgelenke, um das Gefühl zurückzugewinnen, das er während der Fahrt verloren hatte.
„Also gut, leeren Sie Ihre Taschen und legen Sie Ihre Sachen auf diesen Tisch.“
„Du hast mein ganzes Zeug in der Tasche, du Wichser.“
„Ich weiß nicht, was Sie unterwegs aufgesammelt haben, also räumen Sie jetzt Ihre Taschen aus.“
Nathan griff in die Taschen seiner Jeans und stülpte sie um, wobei das weiße Futter flatterte.
„Okay. Unterschreiben Sie hier.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.