05-28-2025, 06:55 PM
Es war Freitagabend, und Paul hatte vereinbart, dass James bei ihm zu Hause übernachtete. Das hatten sie schon oft gemacht. James packte eine Tasche und brachte sie mit zur Schule. Um halb vier läuteten sie dann zum letzten Schultag zu Paul zurück.
Er wohnte nicht weit von der Schule entfernt, aber sie brauchten trotzdem fast eine Stunde, um nach Hause zu kommen. Schuld daran war vor allem die riesige Tasche, die James mitgebracht hatte; sie war einfach zu schwer. James hatte sie über die Schulter gehängt, aber das Gewicht bremste sie zu einem gemütlichen Bummeln. Sie waren außerdem zu sehr mit Herumalbern und Plaudern beschäftigt, um schnell zurückzukommen. Und Pauls Mutter würde zu Hause sein, und sobald sie einen Fuß durch die Haustür setzten, würde der effektivste Dämpfer für jeden Teenagerspaß da sein: die elterliche Aufsicht.
Als sie in die Straße einbogen, in der Paul wohnte, beschlossen sie endlich, ihr Wochenende zu planen. James hatte eine Sondergenehmigung, bis Sonntagabend zu bleiben. Dann würden seine Eltern vorbeikommen und ihn abholen. So hatten sie genügend Zeit, allerlei Unfug zu treiben. Aber eines mussten sie noch erledigen: Hausaufgaben. Paul hatte es geschafft, seine Mutter zu überreden, sie am Sonntagmorgen zu erledigen. Sie bestand darauf, am Freitagabend zu bleiben, aber er machte sein bestes Gesicht und seine süßeste Stimme, und sie gab bald nach.
„Also, was meinst du? Wir spielen Fußball auf der Wiese? Mama hat gegen sechs Tee fertig, dann sollten wir zurück sein.“
„Ja, klingt cool“, sagte James.
„Na gut. Hast du dein Zeug mitgebracht?“, fragte er, wusste aber, dass er es getan hatte.
"Ja."
„Wir ziehen uns um und gehen dann gleich wieder raus.“
Dann bog Paul scharf in die Einfahrt seines Doppelhauses ein und ging voran zur Haustür. James blieb zurück und schleppte seine Tasche hinter sich her.
„Ich bin zu Hause, Mama!“ Paul stürmte wie immer durch die Tür; James überquerte vorsichtig die Schwelle, da er mit seiner Tasche keinen Schaden anrichten wollte. Er war der Gast und wollte Pauls Mutter keinen Vorwand geben, das Wochenende zu vermiesen.
„Hi“, rief seine Mutter aus der Küche. „Ist James bei euch?“, und sie steckte den Kopf durch die Tür, um die Jungs zu begrüßen. „Hallo, James.“
"Hallo."
„Wir ziehen uns um und spielen dann Fußball.“
„Okay, aber bring deine Schulsachen mit runter, ich muss sie waschen.“ Dann sah sie James an. „Du auch. Ich wasche seine, also kann ich deine auch gleich reinlegen.“
James folgte Paul, so gut er konnte, die Treppe hinauf und kämpfte mit der Tasche.
In Pauls Schlafzimmer angekommen, ließ James die Tasche mit einem lauten Knall auf den Boden fallen und begann, in den Kleidern und Schuhen zu wühlen, bis er seine Fußballausrüstung fand. Schließlich hatten sich beide Jungs umgezogen und rannten nach unten.
Sie warfen ihre Schulkleidung am Fuß der Treppe auf einen Haufen und gingen zur Haustür.
„Tschüss, Mama. Bin in etwa einer Stunde zurück.“ rief Paul, als er die Haustür öffnete.
„Tschüss“, sagte James und schloss die Tür hinter sich.
Die Allmende, zu der sie gingen, war nur wenige Minuten vom Haus entfernt. Um auf das ebene Gelände zu gelangen, mussten sie über einen kleinen, etwa zwei Meter hohen Deich klettern, der die kleine Wohnsiedlung vor dem örtlichen Bach schützte, der in den Fluss mündete – die andere Seite war Ackerland und im Frühjahr regelmäßig überschwemmt. Als kleiner Junge spielte Paul immer am Bach, planschte und versuchte, die kleinen Stichlinge zu fangen, die dort schwammen. Oft kam er mit durchnässten und schlammigen Füßen nach Hause, was bei seiner Mutter für großes Stirnrunzeln sorgte. Eines Tages rutschte er beim Herunterklettern aus und fiel kopfüber hinein. Seine Mutter war an diesem Tag nicht gerade erfreut. „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du vorsichtig sein sollst!“, sagte sie, aber sie wurde nie wirklich böse auf ihn. Sie wusste, dass er vernünftig war und ihm beim Spielen dort nicht viel passieren konnte; der Bach war nur wenige Meter tief. Aber er war voller Schlamm. Zur Strafe ließ sie ihn die Badewanne putzen, nachdem er sich gesäubert hatte.
Heute war eines der wenigen Male, dass einer von ihnen völlig verdreckt zurückkam. Sie kickten den Ball herum und schlichen immer näher an den Bach heran. Paul kickte den Ball hart zu James, der ihn nicht stoppen konnte; der Ball flog an seinen Füßen vorbei und rollte das Ufer hinunter in den Bach.
"Schnell, es schwebt weg!" schrie Paul
Und James rannte hinterher. Doch als er den Bach erreichte, konnte er nicht schnell genug abbremsen und stürzte das rutschige Ufer hinunter ins Wasser. Der Ball blieb im Schlamm zu seinen Füßen stecken.
„Scheiße“, murmelte James leise und sah auf. Paul starrte ihn an, unfähig, sein Kichern zu unterdrücken. James hob den schlammverschmierten Ball auf und warf ihn nach Paul. Er landete auf seiner Brust und klatschte direkt auf den Boden.
„Charmanter James.“ Der Ball hatte einen großen, schmutzigen Fleck auf seiner Brust hinterlassen.
Beide Jungen lachten.
James stand klatschnass und schlammbedeckt auf. Paul streckte den Arm aus und half ihm, den Abhang hinaufzuziehen.
„So kommt ihr nicht rein!“, rief Pauls Mutter, als sie den Zustand der beiden sah, und verbot ihnen, durch die Vordertür hereinzukommen. „Geht beide hinten rein.“
Sie gingen beide zur Hintertür und versuchten, nicht zu lachen und seine Mutter noch wütender zu machen. Paul wollte direkt hineingehen, aber seine Mutter hatte andere Pläne.
„Denk nicht mal dran. Ich habe gerade sauber gemacht. Du“, sie sah ihren Sohn an, „lass deine Schuhe an der Tür stehen und gib mir dein Hemd. Und du“, sie schnalzte mit der Zunge zu James, „ich nehme besser alles, und du gehst besser unter die Dusche.“
James zog seine Turnschuhe aus und begann, einen Kleiderstapel im Türrahmen aufzustapeln: erst Socken, dann Hemd und schließlich Shorts. Er hatte kein Problem damit, nur in Unterwäsche vor seinem Freund und seiner Mutter zu stehen, aber als er bemerkte, dass beide nur auf seine schlammigen Unterhosen starrten, wurde es ihm peinlich. Paul konnte sich kaum ein Lachen verkneifen.
„Ich sollte sie auch haben“, warf seine Mutter ein, nachdem sie die schlammverkrustete Unterwäsche inspiziert hatte. „Hol ihm ein Handtuch“, sagte sie zu Paul.
Er rannte nach oben, um sich ein Handtuch zu holen, und kam wieder herunter, immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Hier bist du ja, Kumpel.“
James wickelte sich das Handtuch um die Hüften, um sich zu bedecken, und zog vorsichtig seine Unterwäsche herunter. Paul hatte ihn schon oft nackt in den Schulduschen gesehen, aber die Vorstellung, sich vor der Mutter seines besten Kumpels zu entblößen, gefiel ihm nicht. Das ging zu weit. Er legte seine Hose auf den Kleiderstapel, stieg darüber und folgte Paul die Treppe hinauf.
James ging direkt ins Badezimmer und drehte die Dusche auf. Paul ging in sein Schlafzimmer und zog seine Shorts aus. Er zog Jeans und ein T-Shirt an und ging nach unten, um ein bisschen fernzusehen.
Nachdem er geduscht und sich abgetrocknet hatte, kam James in Trainingshose und T-Shirt die Treppe herunter. Er setzte sich neben Paul aufs Sofa und sah fern. Beide Jungen konnten die Kochgerüche aus der Küche riechen.
Sobald das Abendessen vorbei war, rannten James und Paul nach oben. Sie mussten so viel Zeit wie möglich an Pauls Spielkonsole verbringen, bevor seine Mutter sie anrief und ihnen sagte, sie sollten ins Bett gehen.
Am Samstagmorgen wachten sie spät auf. Pauls Mutter beschloss, sie schlafen zu lassen und vertrieb sich die Zeit damit, unten herumzuwerkeln.
James wachte als Erster auf, rieb sich die Augen und ging ins Badezimmer. Als er zurückkam, saß Paul auf der Bettkante.
„Morgen“, sagte James.
Paul antwortete und stand auf, um ins Bad zu gehen. James zog seine Boxershorts aus und zog sich an. Er zog dieselbe Jogginghose und dasselbe Hemd an, das er gestern nach dem Duschen getragen hatte. Er rollte seinen Schlafsack zusammen und legte ihn zur Seite, als er Paul zurückkommen hörte.
„Worauf hast du heute Lust?“, fragte James.
„Macht nichts. Aber meine Mama wird den ganzen Tag im Haus herumhängen, also lass uns rausgehen.“
Als sie nach unten gingen, kümmerte sich Pauls Mutter um sie, holte ihnen Müsli und Orangensaft und fragte, ob sie Toast wollten. Egal, wie oft sie nein sagten, sie fragte immer wieder.
Paul trank den letzten Schluck Saft und wandte sich an James. „Komm, schnapp dir den Football.“ Als sie durch die Tür stürmten, rief er seiner Mutter zu: „Wir gehen raus, bis später.“
„Wo gehst du hin?“, rief sie.
„Keine Ahnung.“
Die Tür schlug hinter ihnen zu und sie rannten die Straße hinunter zum Bach. Sie setzten sich ans Ufer und blickten auf das gegenüberliegende Kornfeld.
„Also, was willst du tun?“, fragte Paul.
James starrte auf das Feld. „Warum gehen wir nicht auf Entdeckungsreise? Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Und es ist besser, als herumzuhängen.“
Er stand auf, klemmte sich den Fußball unter den Arm und ging am Bachufer entlang. Paul folgte ihm.
Sie wussten, dass sie nicht vom Bach auf das Ackerland hätten abbiegen sollen. Es gab keinen öffentlichen Fußweg, und sie waren nun unbefugt. Sie stapften durch das Feld und zertrampelten das Maisrohr. Das angrenzende Feld lag brach, und dahinter erstreckte sich ein kleines Waldstück. Ihre kleine Siedlung wurde kleiner, je näher sie dem Wald kamen, in dem sie als Kinder viele Stunden mit Spielen und Entdecken verbracht hatten. Heute riefen sie James wieder, aber er hatte bald keine Lust mehr, auf Bäume zu klettern und sturmgeschädigte Bäume umzureißen.
Anstatt umzukehren, stürmte Paul weiter, verließ den Wald und kickte den Fußball auf die grünen Felder. Sie rannten um die Wette zu einem kleinen Backsteingebäude. Es hatte weder Dach noch Fenster. Sie waren zufällig auf einen alten Kuhstall gestoßen; das Grundstück gehörte einst einem Viehhof, war aber inzwischen verfallen. Paul kletterte die Mauer hinauf und blickte über die Landschaft.
„Hey, James. Da drüben ist ein Teich.“ Er zeigte in die Ferne.
James blickte in die Richtung, in die er gestikulierte, konnte aber nichts sehen. Er hörte einen dumpfen Schlag, und Paul sprang die zwei Meter von der Mauerkrone auf den harten, trockenen Boden.
Der Boden um den Tauteich war kalkhaltig. Weiß schimmerte durch die Grasbüschel, die an seinen Ufern wuchsen. Er war ziemlich groß, wahrscheinlich etwa neun Meter im Durchmesser, und das Wasser war klar und ruhig. Als die Jungen näher kamen, flogen ein paar Vögel, die im Teich badeten, auf. Wassertropfen fielen von ihren Füßen und klatschten zurück in den Teich.
„Komischer Ort für einen Teich“, bemerkte James.
Tauteiche dienten oft als Wasserstelle für Schafe oder Rinder auf Ackerland. Nur wenige waren natürlichen Ursprungs. Der Mythos hinter dem Namen besagt, dass der Morgentau jeden Morgen vom Gras herabtropfte, doch die Wahrheit ist oft nicht ganz so romantisch. Regen sorgte dafür, dass die Teiche gefüllt blieben.
„Ich frage mich, wie tief er ist.“ Paul begann, mit einem Stock, den er auf dem Boden fand, im Teich herumzustochern. „Der Boden ist sehr fest.“
„Ich gehe paddeln.“ James schlüpfte aus seinen Turnschuhen, zog seine Socken aus und steckte sie in seine Turnschuhe. Er krempelte die Hosenbeine seiner Jogginghose bis knapp unters Knie hoch und stieg vorsichtig ins Wasser.
Paul beobachtete regungslos das Geschehen und erwartete fast, dass er plötzlich unter Wasser verschwinden würde. Als das nicht passierte, krempelte er seine Hose hoch, streifte seine Turnschuhe ab und paddelte mit James zur Teichmitte.
„Wartet!“, rief er.
James drehte sich gerade noch rechtzeitig um und sah, wie Paul durch das Wasser joggte. Sein Fuß stieß gegen einen Stein im Wasser. Er hörte ihn aufschreien und nach vorne fallen, seine Hände ausgestreckt, um den Sturz abzufangen. James lachte.
Der völlig durchnässte Paul stand auf, Wasser tropfte von seiner Kleidung. Er lachte nicht, aber sein Gesicht verzog sich zu einem verschmitzten Lächeln. Er stürzte sich nach vorn und packte James um die Taille. Der Stoß war zu hoch für einen effektiven Rugby-Tackling, doch sein Schwung und seine Kraft ließen James zu Boden klatschten. James wehrte sich, doch Paul war über ihn gesprungen und hatte seinen Kopf in den flachen Pool getaucht.
James spürte, wie Paul ihn losließ, und zog sich hoch. Er schüttelte den Kopf und schüttelte das überschüssige Wasser aus seinen Haaren in alle Richtungen.
„Du Mistkerl. Jetzt sind wir beide klatschnass.“
James sah nicht gerade glücklich aus, doch als Paul sich entspannte und sich entschuldigen wollte, rächte er sich und packte Paul, der hinfiel. Anstatt aufzustehen, setzte er sich in den Pool und sah James an, der ihn mit den Händen in den Hüften überragte. Beide Jungen brachen in Gelächter aus. James streckte die Hand aus und zog Paul auf die Füße. Sie gingen zum Ufer und ließen sich im Gras nieder.
„Oh Gott. Deine Mutter bringt uns um. Und auch wegen gestern.“
Paul lachte weiter. „Ich weiß, aber es hat Spaß gemacht.“
Sie lagen beide im Gras, schauten in den blauen Himmel und beobachteten, wie die wenigen Wolken davonzogen.
„Wir müssen etwas tun“, sagte Paul. „Ich fühle mich schrecklich in meinen feuchten Klamotten, und sie stinken.“
„Lassen wir sie einfach in der Sonne trocknen.“
Paul setzte sich auf und zog sein T-Shirt aus. Er legte es flach neben sich und begann, seine Jeans aufzuknöpfen.
„Was machst du? Du kannst deine Kleider nicht ausziehen.“ James sah schockiert aus.
„Ich kann nicht in nassen Klamotten liegen. Außerdem ist niemand in der Nähe.“ Paul zog seine Jeans aus, legte sie ordentlich neben sein T-Shirt und legte sich wieder hin. Er trug nichts außer seinen feuchten Boxershorts. James sah ihn nicht an, konnte aber aus dem Augenwinkel sehen, wie Pauls Boxershorts an seinem Körper klebten und eine leichte Beule bildeten.
„Komm schon, James. Du fühlst dich bestimmt auch unwohl. Es ist niemand da. Stell dir vor, du wärst in deiner Badehose am Strand.“
Obwohl James zögerte, zog er sich bis auf die Unterhose aus und legte sich wieder hin. Sein Blick blieb an einer Wolke hängen und verfolgte ihre Bewegung am Himmel; er wollte Paul nicht ansehen. Sie lagen still da und ließen die kühle Brise ihre Haut trocknen.
Obwohl James sich auf die Wolke konzentrierte, bemerkte er Paul. Er spielte ständig mit seinen Boxershorts.
Nach ein paar Minuten hatte er die Nase voll. „Paul, was ist los?“
„Mir ist unwohl.“ Er zappelte noch mehr herum.
„Bleib einfach ruhig liegen, dann trocknen sie.“
„Das hat keinen Sinn, ich muss sie ausziehen.“
„Das kannst du nicht!“
„James, wir sehen uns zweimal pro Woche nach den Spielen unter der Dusche.“
Ohne James' Erlaubnis abzuwarten, hob Paul seinen Hintern vom Gras und zog seine Boxershorts bis zu den Knien aus. Er setzte sich auf, befreite seine Beine und legte sie vorsichtig mit seiner restlichen Kleidung auf den Boden. James hielt den Blick starr gen Himmel gerichtet.
Paul packte seinen Schritt und spielte damit. „So ist es besser.“
James schwieg.
„Ach, komm schon, James. Wir sind nur zu zweit.“
"Was ist, wenn jemand kommt?"
„Seien Sie nicht dumm, und außerdem hätten wir sie kommen sehen, bevor sie bemerkt hätten, dass wir keine Kleidung trugen.“
James gab nach und zog seine Unterhose aus. Er wusste, dass es ihm bequemer sein würde, aber er fühlte sich unwohl, nackt und allein mit einem anderen Jungen zu sein.
Sie lagen die nächste halbe Stunde still da und ließen sich von der Sonne trocknen. Ab und zu drehten sie sich auf den Bauch, um die Sonne auf ihren Rücken scheinen zu lassen. Paul streckte die Hand aus und betastete seine Kleidung.
„Immer noch feucht.“
Er stand auf und strich sich die Grashalme aus dem Gesicht. Er blickte zu James hinunter und sah, dass seine Augen geschlossen waren. Er wirkte friedlich mit seinem feuchten, tauben Haar, das ihm an der Stirn klebte. Sein Mund war leicht geöffnet, er atmete, seine Brust hob und senkte sich sanft. Paul blickte tiefer auf die blonden Haare um seinen Bauchnabel; sie fielen nach unten und wurden dunkler, bis sie auf sein kleines, gepflegtes Schamhaar trafen. Trotz ihrer vielen Duschen nach dem Sport in der Schule riskierte Paul nie den langen, verweilenden Blick, den er jetzt auf James' Schritt warf. Er wollte die Hand ausstrecken, die sieben Zentimeter schlaffe Haut streicheln und den nun verschrumpelten Sack umklammern, ihn wärmen und wieder zum Leben erwecken.
Paul spürte, wie sein eigener Penis anschwoll. Er war nicht hart, aber er zeigte seine Erregung. Er kniete sich neben James. Er sah aus, als schliefe er. Paul starrte ihm ins Gesicht und leckte sich über die Lippen. Er fühlte sich von diesem Gesicht angezogen. Mit seinen feuchten Lippen beugte er sich vor und legte sie sanft auf James. Ihre Lippen berührten sich, doch keiner zuckte vor der Berührung zurück.
James hielt die Augen geschlossen, als er Pauls Kuss spürte. Er war sich nicht sicher, ob er echt war. Als er die Feuchtigkeit auf seinen trockenen Lippen spürte, öffnete er leicht den Mund und fuhr mit der Zunge über beide Lippen. Er hörte ein Stöhnen. Paul stieß seine Zunge vor, und sie begannen, sich zu schmecken und Speichel auszutauschen. Ihre Zungen spielten und rollten in ihren Mündern, keiner der Jungen atmete.
Paul brach ab und atmete tief ein. James öffnete die Augen und sah, dass Paul den Blick abwandte.
Er hörte Paul flüstern. „Es tut mir leid.“
James setzte sich auf und legte seine Hand auf Pauls nackten Arm. Er blickte auf seinen eigenen Schritt und merkte, dass er hart war. „Schon okay. Mir hat es gefallen.“
Paul drehte sich um und sah James an. Ihm stiegen fast Tränen in die Augen. James beugte sich vor und küsste ihn auf die Lippen. Die Anziehung war gegenseitig, und er wollte, dass Paul es wusste. James schlang seine Arme um ihn und zog ihn näher an sich. Paul erwiderte seine Worte und umarmte James.
James ließ seine Hand sinken und spürte Pauls harten Schwanz. Er begann ihn sanft zu streicheln und atmete Pauls lustvolles Stöhnen ein.
James drängte sich vor, um Paul ins Gras zu ziehen. Ihre Lippen verloren den Kontakt nicht und seine Hand streichelte ununterbrochen seinen Penis. James hielt einen Moment inne, setzte sich rittlings auf Paul und ließ seinen Penis los. Er spürte ihn hinter sich, wie er sich gegen seinen Hintern drückte. Paul hob seine Hand und packte James' Penis. Er pochte in seiner Hand, die Hitze brannte durch sein Fleisch. Er rieb die Penisspitze, während er die Vorhaut nach unten zog. Der Vorsaft befleckte seine Finger. James küsste Paul tiefer in seinen Mund, sein Stöhnen hallte durch ihre Körper. Paul wichste weiter den Penis seines Freundes. Dann löste James den Kuss und wölbte Rücken und Nacken, als würde er lautlos den Mond anschreien.
Paul spürte, wie der Penis in seiner Faust anschwoll. Dann spürte er die Wärme des Spermas auf seiner Brust, als es aus dem Penis in seiner Hand spritzte. James schnappte nach Luft, während Paul sanft seinen Penis streichelte, bis er aufhörte zu pumpen. Er ließ los und rieb mit der Hand über die Spermalachen auf seiner Brust.
James kletterte von Paul herunter und legte sich neben ihn. Seine Hand griff nach Pauls Schwanz. Er packte ihn und begann zu pumpen, während er ihm ins Gesicht sah. Paul schloss die Augen und begann zu keuchen. Seine Fäuste hämmerten auf den festen Boden, und sein Schwanz spritzte Sperma auf seine Brust. James hörte auf zu pumpen und spürte das rhythmische Pumpen in seiner Faust.
Als Pauls Orgasmus nachließ, begann er langsam wieder zu spritzen und den Schwanz zu lutschen. James schmiegte sich näher an Paul und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Seine Hand löste sich von Pauls Schwanz und vermischte die Spermalachen auf seiner Brust.
„Paul. Das war fantastisch.“
„Ich weiß. So habe ich mich noch nie gefühlt.“
„Ich bin froh, dass du mich geküsst hast, ich habe eine Weile darüber nachgedacht.“
Keiner von beiden konnte den Moment genau benennen, in dem sich ihre Freundschaft entwickelt hatte. Es war ein schleichender Wandel. Sie waren viele Jahre lang eng befreundet, zusammen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Kaum eine Woche verging, ohne dass sie sich sahen. Pauls Gedanken und Gefühle für seinen Freund wurden mit der Pubertät stärker, und diese Gefühle beherrschten nun seinen Kopf und ließen ihn handeln. Er versuchte, seine Gefühle für James zu unterdrücken, aber nackt und allein mit ihm zu sein, war zu viel, und er konnte ihren ersten Kuss nicht verhindern. Er war erleichtert, dass es endlich kein Geheimnis mehr war und James seinen Kuss erwidert hatte.
James' Gefühle trafen ihn vor ein paar Jahren völlig. Plötzlich erkannte er, dass er etwas Stärkeres als Freundschaft für Paul empfand, das er aber nicht beschreiben konnte. Er vermutete Liebe, war sich aber nicht sicher. Er wurde neugierig und fantasierte davon, Pauls nackten Körper zu berühren. Mit der Zeit wichste er sich rituell bei Bildern von Paul, die er in den Duschen der Schule gesehen hatte.
„Ist alles in Ordnung?“, fragte Paul.
„Ja. Ich wollte das schon seit einiger Zeit und jetzt, wo es angefangen hat, möchte ich nicht mehr aufhören.“
„Wir müssen vorsichtig sein.“
„Ich weiß.“ James rieb Pauls Brust, um ihn zu beruhigen. „Du bist klebrig.“
„Mir gefällt es.“
„Wie bitte?“, witzelte James und zauberte Paul ein Lächeln ins Gesicht.
„Ich bekomme Hunger. Sind wir schon trocken?“
Ihre Kleidung war noch leicht feucht, aber sie dachten, es wäre das Beste, nach Hause zu gehen und sich umzuziehen. Als sie ihre Unterwäsche anzogen, zuckten und wanden sie sich. James sagte, die Feuchtigkeit habe sich schrecklich angefühlt, und sie zogen sich schnell an, weil sie es kaum erwarten konnten, nach Hause zu kommen.
„Endlich bist du wieder da!“, rief Pauls Mutter aus der Küche. Sie hörte sie nach oben rennen und schrie: „Warte da. Ich will mit dir reden.“
Paul ließ seinen Kopf über das Treppengeländer hängen und sah seine Mutter in die Halle kommen.
„Ich muss einkaufen.“
"OK."
„Wollt ihr beide kommen oder hierbleiben?“
„Geh schon, Mama, wir schaffen das schon. Wir wollen sowieso etwas zu Mittag essen.“
Sie rannten nach oben und schlossen sich in Pauls Schlafzimmer ein.
„Ich brauche eine Dusche“, sagte James.
„Warte, bis sie weg ist. Sie wird es komisch finden, in der Mittagspause zu duschen.“
Sie warteten in ihren feuchten Kleidern, bis sie die Haustür zuschlagen hörten.
„Gott sei Dank.“ Paul seufzte und warf schnell seine feuchten Klamotten ab. „Ich konnte nicht glauben, dass sie es nicht bemerkt hat.“
„Möchtest du zuerst hineingehen? Oder sollen wir zusammen gehen?“, lächelte James.
Sie schlenderten nackt zusammen durch den Flur. James hielt Pauls Hand und zog ihn mit sich. James drehte die Dusche auf und stieg in die enge Badewanne, Paul folgte ihm. Unter dem feinen Strahl begann James, die Seife einzuseifen und Paul mit dem Schaum einzureiben. Der Duft des Teichwassers erfüllte den Raum. Paul genoss das Gefühl, gewaschen zu werden, hart zu werden und sich von James den Schritt einseifen zu lassen. Er wurde nervös, als er James' Finger an seinem Hintern spürte, die seine Spalte öffneten, und zuckte zusammen, als seine Finger sein Loch reizten.
Als die Seife von seinem Körper gespült wurde, erschlaffte sein Penis und er erwiderte James den Gefallen.
„Scheiße. Wir haben kein Handtuch mitgenommen.“ Paul drehte das Wasser ab und schlug den Duschvorhang zurück. Wasser tropfte von seinem Körper und prallte gegen die Emaille-Badewanne. Mit den Händen wischte er sich das überschüssige Wasser ab und stieg aus der Wanne. Er schnappte sich ein Handtuch aus dem Wäscheschrank und trocknete sich schnell Beine und Füße ab, bevor er es James zuwarf.
„Beeil dich“, rief Paul, als er in sein Schlafzimmer rannte und sein benutztes Handtuch holte, das James am Vorabend zum Trocknen auf den Heizkörper gehängt hatte.
James kam mit dem Handtuch über der Schulter ins Schlafzimmer und beobachtete Paul, wie er sich kräftig die Haare rieb. Er ließ sein eigenes Handtuch auf den Boden fallen und packte Pauls Hintern. Paul blieb stehen und sah James an. Instinktiv kamen sie sich näher und küssten sich. James legte seine Hand auf Pauls Schwanz und Hoden.
„Leg dich hin“, sagte James und unterbrach den Kuss.
Paul gehorchte und legte sich auf sein Bett, die Arme auf dem Boden, die Beine leicht gespreizt. James kletterte aufs Bett, setzte sich rittlings auf Paul und küsste ihn. Pauls Kopf fiel auf das Kissen, als er seine Arme ausstreckte, um James zu umarmen. Er spürte bereits James' Schwanz in seinem Bauch. Er war hart und wollte ihn wieder berühren, doch er war zwischen ihren beiden Körpern eingeklemmt. Sein eigener Schwanz ragte hinter James' Hintern hervor.
James drückte seinen Körper nach unten und spürte, wie seine Spalte Pauls Schwanz berührte. Er stieß weiter vor und ließ Pauls Schwanz zwischen seinen Beinen kitzeln, bevor er zurückschnellte, als er seine Hoden passierte. Er senkte seine Lippen zu Pauls Brustwarzen, neckte sie mit seiner Zunge und biss mit seinen Zähnen hinein. Er küsste eine Spur nach Süden, küsste seinen Bauchnabel und streichelte Pauls Schwanz mit seiner Hand.
„Möchtest du, dass ich das mache?“, fragte James.
Paul blickte nach unten und sah James‘ feuchte Lippen und die Spitze seiner tropfenden Eichel. „Ja.“
James senkte den Kopf und küsste Pauls Penis. Er schauderte bei dieser intimen Berührung und stieß ein leises Schnurren aus. James leckte den Schaft der Länge nach von den Hoden bis zur Spitze, bevor er seine Lippen um die Eichel schloss, während seine Zunge immer noch die Spitze neckte. Als er nach unten ging, zogen seine Lippen die Vorhaut zurück. Pauls Penis war größer als erwartet und passte nicht ganz in seinen Mund. Er schaute nach unten; der lockige dunkle Busch war immer noch einen Zentimeter von seinen Lippen entfernt. Langsam streichelte er Pauls Penis mit seinen Lippen, seine Zunge wanderte neckend den Schaft entlang, sein Kopf drehte sich von einer Seite auf die andere, um das Gefühl zu verstärken. James umfasste Pauls Hoden und rollte die zarten Kugeln sanft zwischen seinen Fingern; sie fühlten sich kühl an.
Paul genoss die Aufmerksamkeit, die James ihm schenkte, und begann, seine Hüften sanft zu stoßen und zu kreisen, um seinen Schwanz tiefer in James hineinzubekommen.
Egal wie sehr er es versuchte, James konnte nicht alles schlucken. Es war der erste Schwanz, den er zwischen seinen Lippen hatte, und er wusste nicht so recht, was er tun sollte. Pauls Stöhnen zufolge ging es ihm gut. Seine Finger glitten über Pauls Hodensack und öffneten seine Spalte. Er rieb im Takt zu seiner Eichel, die auf und ab auf seinem Schwanz wippte, während seine Finger sich seinem Loch näherten.
Paul verlor sich in seinen Gefühlen und stöhnte und ächzte hörbar. Er war dankbar, dass seine Mutter nicht da war und nicht still sein konnte. Die Geschwindigkeit, mit der er zum Orgasmus kam, überraschte ihn.
„Ich komme gleich.“
Die Warnung reichte James, um den Penis von seinen Lippen gleiten zu lassen und mit der Hand über sein feuchtes Glied zu streichen. Er spürte den Krampf, als der Penis explodierte, und sah, wie das Sperma auf Pauls Brust landete. Seine Hand strich weiter sanft, bis das Sperma aufhörte zu spritzen. Mit einem festen Druck drückte er die Reste heraus, die über seine Hand flossen.
Paul lag keuchend da.
James zog sich neben Paul und küsste ihn auf die Lippen. Er schlang die Arme um ihn und ließ Paul seinen Kopf auf seiner Schulter ruhen.
Sie schlossen die Augen und schliefen ein, nur um kurz darauf von Pauls Mutter geweckt zu werden, die die Haustür zuschlug. Ihre schlafende Umarmung wurde abrupt unterbrochen, als sie aus dem Bett sprangen und sich hektisch anzogen.