05-28-2025, 06:56 PM
Mein Kopf war auf den Monitor vor mir fixiert. Ich hatte zu arbeiten, und der Chef wollte, dass der Cashflow bis zur Mittagszeit abgeschlossen war. Doch aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich die Bürotür öffnete und Adam direkt auf mich zukam.
Oh Scheiße, dachte ich, lächelte und drehte meinen Stuhl, um zuzusehen, wie der Prüfer die letzten Schritte auf mich zuging, beladen mit einem sehr vollen Aktenordner.
Als wir die Akte auf meinen Schreibtisch legten, studierten wir mit beiden Augen die Seite vor uns.
Ich hatte den letzten Monat damit verbracht, mich auf das Audit vorzubereiten und ihren zweiwöchigen Aufenthalt so kurz und schmerzlos wie möglich zu gestalten. Es war nun Mitte ihrer zweiten Woche, und die beiden jungen Männer schienen die meiste Zeit verwirrt darüber zu sein, was sie da sahen.
„Über diese geleasten Vermögenswerte“, begann er.
Er schien in der wenigen verbleibenden Zeit alles, was getan werden musste, schnell erledigen zu wollen und geriet deshalb in Verlegenheit, sodass er sich von mir helfen ließ.
Nachdem ich es ihm erklärt hatte, ging er zumindest vorerst zufrieden weg und mit einem langsamen Seufzer wandte ich mich wieder dem Cashflow zu.
Sie tauchten letzten Montagmorgen im Anzug und mit ihren Laptops auf.
Mein Chef war nie der Typ für Pünktlichkeit und kam um halb zehn herein.
Als ich wieder auf meinen Computer schaute und meine vielen E-Mails beantwortete, klingelte das Telefon. Die beiden Prüfer waren am Empfang.
Sie sahen beide jung aus, Mitte bis Ende zwanzig, und da ich annahm, dass mit dem Alter auch die Dienstaltersstufe einhergeht, ging ich mit ausgestreckter Hand auf den älter aussehenden Mann zu. Beide standen auf, und ich schüttelte ihnen die Hand.
„Guten Morgen. Ich bin Dominic Parry, der stellvertretende Finanzmanager.“
„Hallo, ich bin Simon Tucker und das ist Adam Sykes.“ Er deutete auf den Mann neben ihm.
Ich stellte sie meiner Managerin vor, die sie jedoch nicht lange zu Gesicht bekamen. Nach einer kurzen Vorstellung führte sie sie in ein Nebenbüro, wo sie die nächsten zwei Wochen arbeiten würden. Nachdem sie sie zurückgelassen hatte, um sich einzurichten und ihre Laptops auszupacken, kam sie zu meinem Schreibtisch.
„Ich habe sie gebeten, sich mit allen Fragen zunächst direkt an Sie zu wenden. Kümmern Sie sich um sie, ich möchte mich nur einmischen, wenn es unbedingt nötig ist.“
„Okay“, sagte ich, als sie wegging.
Das war typisch für sie. Sie wollte sich nicht mit ihnen herumschlagen, aber wenn etwas gut lief, heimste sie immer alle Lorbeeren ein.
Ich habe die Prüfungsunterlagen eingesammelt und mitgenommen.
Es fing ganz gut an und sie ließen mich den Morgen über in Ruhe. Doch bald darauf begann es in Strömen zu regnen, und seit eineinhalb Wochen hatte es nicht mehr aufgehört.
Heute saß ich an meinem Schreibtisch und wühlte in Akten, während ich versuchte, ein paar Bissen von meinem schlaffen, räudigen Sandwich zu ergattern, als ich sah, dass Adam und Simon für eine Stunde zum Mittagessen weggingen.
Als sie zurückkamen, kamen sie direkt auf mich zu. Voller Vorfreude hielt ich ihnen einen Aktenordner hin und sagte, dass die Aufgabe erledigt sei.
„Super“, sagte Simon, nahm den Ordner und reichte ihn dem wartenden Adam. „Ich wollte wissen, wann das Büro schließt?“
„Normalerweise ist jemand bis sechs hier. Ich werde es heute sein, aber andere auf der Etage bleiben immer so lange.“
„Kann Adam vielleicht länger bleiben? Wir müssen noch viel aufholen und ein paar zusätzliche Stunden heute Abend sollten uns wieder in den Zeitplan bringen.“
Ich hätte ihnen sagen sollen, dass es unmöglich sei, aber ich würde nachsehen. Nachdem sie ins Büro gegangen waren, ging ich zu meinem Manager und bekam die Antwort, die ich befürchtet hatte. Wenn sie bleiben wollten, musste ich bleiben.
Ich klopfte an die Bürotür und als ich eintrat, sah ich die beiden Männer über ihre Laptops gebeugt sitzen. Auf den Schreibtischen lagen Ordner und lose Blätter.
„Ich habe gerade mit dem Chef gesprochen. Ich muss noch ein paar Dinge für morgen fertig machen. Normalerweise mache ich das zu Hause, aber ich bleibe hier und erledige sie.“ Ich log, und ich fand es ziemlich überzeugend.
„Super.“ Simon spitzte die Ohren. „Ich muss um vier los, aber Adam hier weiß, was zu tun ist.“
Während er Simon einschmeichelnd anlächelte, ertappte ich mich dabei, wie Adam mir einen wissenden Blick zuwarf und sagte: „Verdammt typisch, der Chef verpisst sich und überlässt uns armen Kerlen die Arbeit.“
Ich hob anerkennend die Augenbrauen und sah Adam an.
Um vier Uhr verließ Simon das Büro, ohne ein Wort zu sagen. Ich machte eine Pause vom Bildschirm und dachte darüber nach, herauszufinden, was für den Rest des Tages geplant war.
„Hallo, Adam.“ Ich kam gerade ins Büro und fand ihn auf seinem Stuhl zurückgelehnt vor, die Hände hinter dem Kopf. „Willst du jetzt, wo er weg ist, ein bisschen Spannung abbauen?“
„Ja. Ich mache nur eine Verschnaufpause.“
„Wo ist er überhaupt hin und warum hat er Ihnen die Arbeit überlassen?“
Adam erklärte, dass es im Hotel eine Telefonkonferenz gegeben habe, an der Simon teilnehmen müsse, und dass er frühzeitig zurückgekehrt sei, um sicherzustellen, dass seine Zahlen hundertprozentig korrekt seien.
Ich fing gerade an, Adam zu mögen. Er sprach leise und war immer sehr höflich. Mein Team verbrachte die erste Woche ihres Aufenthalts damit, mich zu verspotten. Sie wussten, dass ich schwul und Single bin und dachten, Adam wäre perfekt für mich. Ich ließ sie einfach gewähren, protestierte aber, dass er zu jung und nicht mein Typ sei und nicht so auf Erdbeerblond mit blauen Augen stehe. Sie nannten ihn nur aus Freundlichkeit Erdbeerblond, er war eigentlich rothaarig. Und er war auch nicht zu jung, Mitte zwanzig ist nicht viel jünger als ich; aber um ihre Sticheleien zu beenden, behauptete ich, ich stehe auf den Älteren.
Es war fünf Uhr und ich verlor die Hälfte meines Teams. Um halb sechs ging die andere Hälfte. Ich hasste es, lange zu arbeiten; es war ein einsamer und stiller Ort, wenn alle nach Hause gegangen waren.
Mein Magen begann zu knurren und um Viertel vor sechs ging ich hinein, um Adam zu sehen.
„Ich gehe nur schnell zum Imbiss, bevor alle weg sind. Ich kann nicht bis acht bleiben, ohne etwas zu essen. Und du? Willst du was?“
„Sicher. Was willst du?“
„Nur Fisch, Pommes und Erbsenpüree. Damit bin ich für den Rest des Abends gestärkt.“
„Für mich nur Fish and Chips, bitte.“ Er bot an zu zahlen, aber ich lehnte ab.
Die letzten Mitarbeiter gingen gerade, als ich mit dem Essen zurückkam. Ich holte Adam aus dem Büro und wir aßen in unserem kleinen Pausenraum, zusammengedrängt um einen winzigen Tisch mit Plastikstühlen.
„Also, was machen Sie mit Ihrer Zeit, wenn Sie nicht gerade durch das Land reisen und Leuten wie mir auf die Nerven gehen?“
Lächelnd senkte er den Kopf und betrachtete sein Abendessen. „Ich lerne nur. Ich habe nur noch drei Prüfungen, dann bin ich voll qualifiziert.“
„Und dann?“, murmelte ich mit vollem Mund panierten Fischs.
„Ich hoffe, sie kriegen mich bald aus der verdammten Buchprüfung raus.“
Adam hatte Ambitionen. Als er von seinen Plänen sprach, eine eigene Partnerschaft zu gründen, leuchteten seine Augen auf. Zum ersten Mal sah ich darin einen Wunsch, der während seines Auditings immer fehlte.
„Also, bleibt dir neben den Prüfungen und dem Studium noch Zeit für ein Privatleben? Eine Freundin?“
„Nein. Ich bin Single.“ Er kicherte leise.
"Wie lange?"
„Zwei Jahre.“
„Zwei Jahre! Verdammte Scheiße. Hat es ein böses Ende genommen?“
„Das kann man wohl sagen. Sie haben mich mit einem anderen Kerl betrogen. Jemand, der interessanter war, sagten sie.“
Wir unterhielten uns beim Essen weiter, meine Augen beobachteten ihn und warteten auf das gelegentliche Aufblitzen seines süßen, unsicheren Lächelns.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, räumte ich unsere leeren Teller ab. „Tee?“, fragte ich.
„Kaffee, bitte. Ich mache mich wieder an die Arbeit, danke für das Abendessen.“
Ich ging in die Küche, um abzuwaschen und den Wasserkocher anzustellen.
Während ich versuchte, mit meinem Ellbogen die Bürotür zu öffnen und dabei darauf achtete, die Getränke, die ich in jeder Hand hielt, nicht zu verschütten, sah ich Adam am Schreibtisch sitzen und an seinem Laptop herumfummeln.
„Warum machst du die Tür zu? Wir sind hier allein.“
„Entschuldigung, Angewohnheit.“
Ich stolperte, als ich seinen Kaffee auf den Schreibtisch stellen wollte, und verschüttete dabei ein paar Tropfen auf einige Papiere, die auf dem Boden lagen.
„Oh, Gott. Tut mir leid.“
Ich hockte mich hin, um die Tropfen von den Papieren zu wischen, als unsere Köpfe zusammenstießen. Ich sah nicht, dass Adam ebenfalls losging, um das Chaos aufzuräumen. Der Zusammenstoß warf mich zurück, und ich streckte die Arme nach hinten, um nicht ausgestreckt auf dem Boden liegen zu bleiben.
Nachdem er die Kaffeetropfen von den Papieren geklopft hatte, streckte er die Hand aus, um mir aufzuhelfen. Ich spürte, wie er mich hochzog, bis ich wieder auf den Beinen war.
Ich stand nur wenige Zentimeter von ihm entfernt und flüsterte: „Danke.“
Adam legte den Kopf schief und küsste mich kurz, aber sanft auf die Lippen. Es schien eher instinktiv als kalkuliert.
Mein Herz hämmerte, und meine Ohren fühlten sich an, als wären sie geplatzt, doch Adams Blick war wieder unsicher, aus Angst, mich falsch verstanden zu haben. Ich packte ihn an den Schultern, zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Zunge öffnete seine Lippen und schmeckte die Reste von Salz und Essig von seinen Pommes; jegliche Verwirrung zwischen uns löste sich auf.
Wir unterbrachen uns und leckten uns beide die Lippen. Adam zupfte an meinem Hemd, sodass er mit seinen kühlen Händen über meinen Rücken streichen konnte. Ich zitterte.
„Ich sollte die besser aufwärmen“, sagte er.
Als er seine Hände von meinem Rücken löste, öffnete er meinen Gürtel und knöpfte meine Hose auf. Seine rechte Hand glitt nach unten, der Hosenschlitz knarrte tiefer, und ich spürte, wie seine Hände meinen Schwanz und meine Hoden durch meine Unterhose umfassten. Seine linke Hand schob sich unter meinen Hosenbund und umfasste meine Pobacke fest. Erschrocken zuckte ich leicht zusammen und stieß meine Hoden tiefer in die warme Spalte, zu der seine Hand geworden war.
Mein Schwanz wurde fester und drückte fester gegen seine Hand, während wir uns küssten. Ich spürte seinen Schritt durch seine Wollanzughose und stellte fest, dass sein Schwanz bereits hart war; er brauchte keine Hilfe, um sich bereit zu machen. Ich öffnete seine Hose, zog sie ihm bis zu den Knien herunter und sah, wie sein Schwanz seine weiße Boxershorts ausbeulte; ein kleiner feuchter Fleck bildete sich dort, wo sein Schwanz tropfte. Ich drehte ihn um, legte seinen Hintern auf die Schreibtischkante und zog seine Boxershorts langsam nach unten, bis sie seine Hose berührte.
Sein Schwanz sprang heraus, ein kleiner Tropfen Vorsaft spritzte heraus und spritzte auf mein Hemd. Die Vorhaut zog sich halb über seine Eichel zurück, die von seinen fließenden Säften glänzte. Ich starrte auf seinen Schwanz, sieben Zoll dick, genau das, was ich wollte, ragte aus einem dichten Busch fast leuchtend roter Haare, seine Hoden hingen tief herab, spärlich bedeckt mit drahtigem blondem Haar.
Meine offene Hose rutschte an meinen Beinen herunter, als ich meine hochglanzpolierten schwarzen Lederschuhe auszog und hastig die Absätze abschürfte. Ich behielt meine Unterwäsche an, zog die Hose aus und rückte näher an Adam heran, küsste sein Gesicht und seinen Hals. Sein steifer Penis drückte sich in den formbaren Hosenbund, seine Zuckungen erregten mein Glied und ließen es hart werden.
Er fummelte an den winzigen Knöpfen meines Hemdes und den silbernen Manschettenknöpfen herum und zog mir den Stoff von den Schultern. Meine Arme ließen Adam los, und der zarte Stoff schwebte zu Boden. Ein Schauer überlief mich, meine Brustwarzen traten hervor, und Adam leckte und neckte sie, wodurch mein Schwanz steif wurde und sich in seine Leistengegend drückte. Adam spürte den Druck und zog durch meine Hose an meinem Schwanz, bevor er sie mir über die Pobacken bis zu den Knöcheln zog.
Instinktiv stieg ich aus ihnen heraus und Adam, völlig nackt und hart, stieß mich von sich, um meinen Körper zu untersuchen.
Ihm gefiel, was er sah, und er leckte sich die Lippen und begann, sein Hemd auszuziehen, als würde er sich bettfertig machen. Ich kniete nieder und leckte das Vorsperma ab, das seinen halb entblößten Penis verschmierte.
Ich legte meine Lippen um ihn und schob seine Vorhaut zurück, bis meine Lippen sich hinter der Kante verriegelten. Meine Zunge leckte seinen Schlitz und rieb die Unterseite seiner Eichel.
Ich hörte Adam stöhnen und mein Blick wanderte nach oben. Sein Hemd war nun ausgezogen und seine Hände umklammerten fest die Tischkante. Als er sich immer mehr an meinen Mund auf seinem Schwanz gewöhnte, hielten seine Hände meinen Kopf fest. Er war eifrig und drückte meinen Kopf sanft weiter auf seinen Schwanz.
Mit einer einzigen Bewegung verschlang ich seine ganzen sieben Zoll, unterdrückte meinen Würgereflex und holte tief Luft, während meine Nase sich in seinen dichten roten Busch schmiegte. Ich roch den stechenden Geruch seines Vorsafts, der seinen Schaft hinuntergesickert war.
Ich saugte eine Weile an ihm und erkundete mit meinen Händen seine Eier und seinen Arsch. Mein Finger glitt um sein Loch herum, und ich spürte, wie sein Schwanz in meinem Mund zuckte. Als mein Finger auf seiner Falte ruhte, gab er schon bei leichtem Druck nach und umschloss meine Fingerspitze. Wieder zuckte sein Schwanz, und sein Stöhnen wurde lauter.
Ich ließ seinen Schwanz aus meinem Mund und ließ ihn ihn schmecken, während ich ihn küsste. Als wir uns trennten, zog er hastig Schuhe, Socken und Hose aus; er wollte seine Beine schön weit für mich spreizen.
Jetzt nackt, packte er meinen harten Schwanz fest und wichste ihn ein paar Mal. Um sicherzustellen, dass ich so hart wie möglich war, ließ er sich fallen und begann an meinem Schwanz zu saugen. Er schaffte es zwar nicht, ihn ganz in sich aufzunehmen, aber er gab mir einen wahnsinnigen Blowjob und bedeckte meinen Schwanz großzügig mit Spucke.
Ich verlor mich in dem Moment, als es aufhörte. Er drehte sich um, stemmte sich auf den Schreibtisch und drückte seinen Hintern direkt auf meinen Schwanz. Ich glaubte, ihn atemlos „Fick mich“ sagen zu hören, aber es könnte auch nur sein heftiger Atem gewesen sein.
Ich umklammerte meinen Penis an der Wurzel und führte ihn zu seiner weichen Pofalte, stieß hindurch und ließ meinen Penis an seiner Spalte entlanggleiten. Ich wusste, wo sein Loch war, und ließ meine Eichel in seiner Vertiefung ruhen. Er zuckte manisch, versuchte mich zu saugen, und seine Hüften stießen immer weiter nach außen, um mich zu erobern. Nach zwei Jahren war dieser junge Mann verzweifelt.
Ich erlöste den armen Mann von seinem Leid und schob meine Eichel durch. Er keuchte und entspannte sich sofort, als wäre ihm gerade ein fehlendes Körperteil zurückgegeben worden und sein Körper wieder ganz. Da ich kaum Widerstand spürte, drang ich in ihn ein, bis meine Schamhaare seinen Hintern kitzelten. Es war kein Hintern, der in den zwei Jahren seit seiner Trennung von seinem Freund vernachlässigt worden war; er hatte entweder viele One-Night-Stands erlebt oder einen nicht ganz so kleinen Freund in einer Schublade neben seinem Bett, vielleicht beides.
Ich fing an, ihn zu ficken, nicht schnell, aber gut und fest. Sein Stöhnen verwandelte sich mit jedem Stoß in Grunzen, und ich konnte hören, wie sein Schwanz gegen seinen Bauch klatschte, während er vor ihm hin und her schlug.
Unter mir spannte sich sein Körper an, und ich spürte, wie sich sein Arsch um meinen stoßenden Schwanz schloss. Er grunzte, und sein Kopf flog in einem unnatürlichen Winkel zurück und reckte lautlos die Decke hinauf. Er kam, aber ich behielt meinen Rhythmus bei und fickte ihn weiter. Sein Loch war nun enger, da er noch immer vom Orgasmus angespannt war. Ich mochte ihn so; es machte ihn zu einem besseren Fick. Mein Schwanz wurde schnell wütend, als er tief in Adam eindrang. Die Reibung versetzte meinen Hoden einen Ruck, da sie schmerzten und sich fest an meinen Schaft klammerten.
Zwei weitere kräftige Stöße, und ich konnte nicht mehr. Mein Schwanz steckte fest in seinem Arsch, meine Eier pochten und ich spritzte heftig in ihn hinein. Als die Intensität nachließ, drückte ich meine Hüften in seinen Arsch und reizte ihn mit meinem Schwanz und seinem Weg, meinen Schwanz zu quetschen, bis er trocken war.
Als sich unsere Atmung wieder normalisierte, richtete sich Adam auf. Mein Schwanz war immer noch hart und in ihm, also zog ich ihn heraus, was ihn stöhnen ließ, als er aus seinem Loch heraussprang.
Als er sich zu mir umdrehte, bemerkte ich, dass sein Schwanz schlaff war. Er umarmte mich und küsste mich sanft. Mein harter Schwanz stieß gegen seine Leistengegend, ließ aber schnell nach, bis unsere weichen Schwänze sich aneinander schmiegten.
Adam ließ mich los und sagte: „Danke.“
„Mir hat es genauso viel Spaß gemacht wie dir.“
Wir suchten beide auf dem Boden nach unseren Kleidern und begannen uns anzuziehen. Adam lehnte sich in seinem Stuhl zurück und protestierte, dass er etwas Arbeit erledigen müsse, sonst würde Simon nicht sehr glücklich sein.
„Er könnte es dir aus dem Arsch nehmen“, scherzte ich.
Lachend wandte er sich der Arbeit vor ihm zu und sah, dass die Tasse Kaffee noch nicht ausgetrunken war. „Ich nehme an, der Kaffee ist kalt.“
„Also, was ich dir gerade gegeben habe, ist besser als Kaffee. Hier“, ich deutete auf die Tasse und er reichte sie mir, „ich mache dir noch eine.“
Als ich mich umdrehte, um ihn zu verlassen, hörte ich ihn laut werden. „Oh, Scheiße.“
Ich drehte mich um und sah seinen erhobenen Arm und einen großen feuchten Fleck auf seinem Hemdsärmel. Unter ihm lagen Papiere, die mit seinem Sperma bespritzt waren.
„Also, ich werde nie wieder in der Lage sein, die Anlagegüter zu verwalten, ohne an Sie zu denken.“ Ich lächelte.