05-28-2025, 07:04 PM
Während meines ersten Jahres an der Universität wollte ich unbedingt Spaß haben und all die Dinge tun, die ich tun wollte, aber nicht konnte, weil ich zu Hause wohnte.
Also schloss ich mich während des Fresher's Fare so vielen Clubs an, wie ich konnte. Der seltsamste war der Queue Club. Eine kleine Gruppe von uns ging in die Innenstadt und stellte sich einfach vor einem Ladeneingang oder einer öffentlichen Toilette an. Unser bestes Ergebnis war, als wir elf arme Trottel dazu brachten, sich hinter uns vor einer Bäckerei anzustellen. Nach zehn Minuten gingen wir einfach lachend die Straße hinunter. Unser furchtloser Anführer nannte es „Eine humorvolle Studie über die britische Neigung zum Anstehen“.
Aber erst im November, als die Rag Week begann, stürzte ich mich richtig in die Spendensammlung. Es herrschte eine gesunde Rivalität zwischen den Wohnheimen, wer am meisten für wohltätige Zwecke sammelte. Jedes Jahr fand in meinem Wohnheim eine Sklavenauktion statt. Sie alle machten das jedes Jahr, aber damals war es neu und aufregend für mich. Ich wurde mit hineingezogen und habe die Chance, zusammen mit fünf anderen Jungs und ein paar Mädchen, sofort ergriffen. Dieses Jahr sollten wir uns alle verkleiden, um der Auktion etwas Besonderes zu verleihen; eine Art Kostüm. Als Waliser hatte ich die Wahl zwischen einem Schaf oder einem Rugbyspieler.
„Wir sind nicht alle verdammte Schafsvögeler, weißt du. Ich weiß, ich werde mit den meisten Dingen vögeln, aber bei Schafen ziehe ich die Grenze.“
„Doch, bist du. Ich habe gesehen, wie du letzte Woche mit einem geschlafen hast.“
„Ach, verpiss dich, Mark. Das war auch Jill, weißt du.“
„Na, dann beeil dich lieber, Yess. Du wirst bald im Ring gebraucht.“ Ich hätte nie gedacht, dass er ein Schafskostüm trug, und durchwühlte meinen Kleiderschrank, um meine Rugby-Ausrüstung hervorzuholen. Ich spielte jedes Wochenende zu Hause, kam aber nie dazu, der Uni-Mannschaft beizutreten; die Anziehungskraft der Bars und Nachtclubs hielt mich davon ab.
Ich warf das vermasselte Zeug auf mein Bett, nahm die schwarzen Lycra-Shorts und den Suspensorium, die ich unter den Shorts trug, und warf sie beiseite.
„Auf keinen Fall, Kumpel, wenn du das machst, dann machst du es richtig, Sportler und so.“
Ich versuchte, mit Mark zu diskutieren, gab aber schließlich auf. Ich wusste, dass ich mein Oberteil und wahrscheinlich auch meine Shorts ausziehen musste, aber das war’s dann auch schon. Ich hatte noch nie gehört, dass jemand so weit gegangen war, und ich würde sicher nicht der Erste sein.
Ich wartete mit den anderen hinten auf der Bühne, während Bill, der Moderator, die Menge mit den Köstlichkeiten neckte, die zu ihrer Unterhaltung auf die Bühne paradieren würden.
Alan war als Erster dran und die Menge tobte, als sie ihn als Schuljunge verkleidet sah. Zehn Minuten später tauchte er wieder hinter der Bühne auf, nur mit Boxershorts und einer Krawatte um den Hals bekleidet.
„Ein Hoch auf Alan Jenkins, der seinen Körper für schlappe vierzig Pfund verkauft hat.“
Die Menge jubelte.
„Das kannst du besser“, spottete Bill. „Ihr seid einfach nur verdammte Geizhälse. Ich habe da hinten ein paar der besten Muskeln, die euch jeden Wunsch erfüllen.“ Die Menge jubelte erneut, als er seine Hüften vor und zurück bewegte.
Ich war als Nächster dran und begab mich zur Seite der Bühne.
„Gleich als Nächstes“, Bill konsultierte seinen Terminplan, „kommt jemand.“ Er wandte sich an den armen Kerl, der das getippt hatte. „Warst du verdammt betrunken, als du das getippt hast?“
Er schüttelte den Kopf.
„Also, ich glaube, es ist jemand, der Rhys im Namen hat.
„Iestyn ap Rhys, du verdammter Wichser“, schrie ich von der Seite.
„Oh.“ Er seufzte und wandte sich wieder seinem Publikum zu. „Also, als Nächstes kommt unser ganz persönlicher Boyo aus den Tälern, der mehr Schafe gevögelt hat, als wir alle warme Mahlzeiten hatten. Ein süßer Keltiker und ein walisischer Wunderhengst. Er ist ein Rugby-Bugger, der immer mit einer Nutte gesehen wird und der beste Flanker ist, den ich kenne. Es ist unser ganz persönlicher Yess!“
Unter Jubel und Pfiffen joggte ich auf die Bühne, und Bill gab mir das beste Training seit langem: Liegestütze und Bauchpressen. Ich schwitzte und keuchte, als er endlich mit dem Bieten begann.
Ich blickte in die Menge zu einem zierlichen blonden Mädchen, das „Zwanzig Pfund“ und „Bill“ rief. Sie sah süß aus und ich hätte nichts dagegen gehabt, einen Tag lang ihr Sklave zu sein.
„Zwanzig Pfund. Das könnt ihr besser.“ Bill hob mein Hemd leicht hoch und die Mädchen schrien vor gespielter Freude, als sie meinen Bauch sahen.
Das Gebot lag nun bei siebzig Pfund, und ich stand nur in meinen Rugbystiefeln und Lycra-Shorts da. Bill packte mich am Hintern und versprach, dass die Lycra für weitere zehn Pfund weggehen würde. Ich wollte gerade protestieren, als das blonde Mädchen Bill „achtzig Pfund“ zurief.
Sie war süß, und ich behielt sie im Auge, während ich die engen Shorts herunterzog. Ihre Augen weiteten sich, als sie meinen Suspensorium sah, die Menge tobte und meine Augen wurden von den Blitzlichtern der Kameras geblendet, die alle ein Foto von mir machen wollten.
Der Hammer fiel, und ich wurde für 80 Pfund verkauft. Ich joggte von der Bühne, um noch mehr Blitzlichtgewitter zu erleben, bei denen mein nackter Hintern fotografiert wurde, bevor ich aus dem Blickfeld verschwand.
Die anderen zukünftigen Sklaven pfiffen laut, als sie mich sahen, und ich war froh, als mir meine Rugby-Ausrüstung zurückgebracht wurde. Ich zog mich schnell an und fühlte mich allmählich wohler.
Die Auktion dauerte noch einige Stunden. Wir durften danach nicht mehr in die Menge, und so wurde mir das Warten langweilig. Es war nach elf, als ich endlich aus dem Raum geführt wurde, in dem mein neuer Besitzer uns einsperrte. Bills letzte Worte an alle Besitzer waren: „Es gibt keine Regeln, ihr könnt bis morgen Mitternacht mit ihnen machen, was ihr wollt.“
Die Blondine sprach mich an. „Folgen Sie mir und sagen Sie kein Wort, bis ich mit Ihnen spreche.“
Ich nickte gehorsam und folgte ihr. Ich war überrascht, als sie mich aus dem Wohnheim führte. Noch überraschter war ich, als mir klar wurde, dass wir nicht zu einem Haus, sondern zu einem anderen Wohnheim gingen.
Ich blieb still, als ich ihr hinein und einen Korridor entlang folgte. Sie klopfte an die Tür.
„Hier ist er, Andy. Ich hoffe, er gefällt dir.“ Sie drehte sich zu mir um. „Ich habe dich nicht gekauft, Andy hat es getan. Du bist sein Sklave. Viel Spaß.“
„Komm rein.“ Andy winkte.
Der Blonde verschwand, und Andy schloss die Tür hinter mir. Er wirkte nicht frischer; er sah aus, als wäre er schon länger hier. Sein Zimmer war klein, mit nur einem Einzelbett und einem winzigen Schreibtisch, an dem er lernte. Die Wände waren fast kahl; statt wie die meisten Studenten jeden Zentimeter mit Postern zu bedecken, hatte Andy nur ein einziges. „Dein Land braucht dich“, verkündete das Banner unter der Zeichnung von Lord Kitchener. Die zerfetzten Ecken und der gelbe Farbton ließen mich glauben, es könnte ein Original aus der Zeit des Ersten Weltkriegs sein, aber ich bezweifelte es. Ich nahm an, er stellte es ironisch zur Schau, schließlich schätzten alle Studenten, die ich kannte, alte oder minderwertige Dinge.
„Bist du mein Sklave?“, fragte er.
"Ja."
„Sollten Sie alles tun, was ich wünsche?“
"Ja."
„Gemäß den Regeln ist nichts verboten?“
"NEIN."
Er zeigte keinerlei Emotionen in seinen Fragen und ich antwortete ebenso ausdruckslos. Als ich mein endgültiges „Nein“ sagte, verzog sich sein Gesicht langsam zu einem Lächeln.
„Gut.“ Er trat näher, ganz nah an mich heran, unsere Nasen berührten sich fast. „Ich habe dich schon öfter gesehen, Iestyn, und ich finde dich sehr interessant. Oder möchtest du lieber Yess genannt werden?“
„Ja, ist gut“, flüsterte ich fast.
„Na ja. Tu einfach, was ich sage, und sag kein Wort, es sei denn, ich bitte dich darum.“
Ich nickte zustimmend, achtete aber darauf, ihn nicht zu stoßen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich sanft auf die Lippen. Mein Mund zuckte nicht zurück, blieb aber geschlossen. Seine Hände packten mein Rugby-Shirt und zogen es hoch. Er trat von mir weg, während ich mich leicht beugte, damit er es mir über den Kopf ziehen konnte. Meine Arme waren ausgestreckt, damit die Baumwolle leicht ausrutschen konnte.
Andy warf das Hemd auf den Boden und rieb mit seinen Händen über meine fleischige Brust und meinen Bauch. Er zog ein paar lockige Haare um eine meiner Brustwarzen und erweckte sie zum Leben, bevor er sie mit seinem feuchten Mund bedeckte. Ich spürte, wie seine Zähne an meiner Knospe nagten, während seine Hände über meinen Rücken strichen. Lustvoll stöhnend schloss ich die Augen.
Seine Hände wanderten hinunter zu meinen dicken Baumwollshorts, packten fest meinen Po und drückten meine Hüften zu ihm. Ich spürte, wie meine Leistengegend sich mit seiner berührte und unsere wachsende Härte sich aneinander presste. Von meiner Brustwarze leckte und küsste er sich nach unten, bis er an meinem Bauchnabel anhielt, an den umliegenden Haarsträhnen saugte und spielerisch seine Zunge hineinschob.
Mein Penis spannte sich in meiner Shorts und bettelte um jemandes Berührung, um mir Erleichterung zu verschaffen, aber meine Arme hingen passiv herab, ich wagte es nicht, meinem Meister sein Vergnügen zu nehmen. Seine Hände kneteten weiter meine Arschbacken, während seine Zunge die Spur aus Flaumhaaren von meinem Bauchnabel bis zu meiner Shorts befeuchtete. Ich atmete tief aus, als seine Zunge den dicken Hosenbund erreichte und sich darunter schlängelte. Mein Penis zuckte unmerklich in seinem Inneren, als er seine Berührung erwartete. Seine Finger krochen von meinem Arsch und hakten sich unter dem Hosenbund meiner Shorts ein. Vorsichtig zog er die weiße Baumwolle nach unten und spannte sie über die Beule im schwarzen Lycra. Als er sich bückte, um die Shorts über meine Schenkel zu ziehen, fiel sein Pony nach vorne und schleifte über meine Beule. Die Berührung war nicht zu spüren, als ich tief Luft holte und mein Bauch einsackte.
Seine Hände packten meinen rechten Knöchel fest und zogen ihn nach oben. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich ausatmete und meinen Fuß ein paar Zentimeter vom Boden hob. Als mein Fuß aus der Hose war, spürte ich wieder den Druck seines Griffs und senkte ihn wieder. Die Übung wiederholte sich dann mit meinem anderen Fuß.
Jetzt, da ich meine Shorts los war, packten seine Hände meine Waden und betasteten die Rillen meiner langen roten Socken. Als sie nach oben glitten, spürte ich seine Finger in meinen Kniekehlen, und ich kämpfte darum, aufrecht zu bleiben, da sie fast nachgaben. Ich senkte den Blick, als ich ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht sah. Seine Hände rieben meine dicken Oberschenkel hinauf, seine Fingernägel verfingen sich in den groben Haaren.
Wie bei meinen Shorts zog er langsam auch das enge Lycra herunter und achtete darauf, die pochende Beule nicht zu reiben, die zum Vorschein kommen würde, wenn ich die kühle Luft auf meinen schwitzenden, nackten Arschbacken spürte.
Mein Penis war wütend und bereit, sich aus dem alten grauen Beutel meines Suspensoriums zu befreien. Er atmete erleichtert auf, als Andy seine Finger in den Hosenbund schob, erwartete dasselbe Ritual und erwartete, wieder Luft zu spüren. Andy erhob sich und sah direkt auf meine Beule. Er kam näher, seine Nase nur wenige Zentimeter entfernt. Er atmete tief ein, die Augen geschlossen.
Er umklammerte meine Hüften und drehte mich unerwartet herum. Als ich herumgedrängt wurde, verlor ich beinahe das Gleichgewicht, stolperte aber, um aufrecht zu bleiben. Mein nackter Hintern lag nun vor ihm, und ich hörte denselben tiefen Atemzug, als er meinen Duft roch. Seine Hände strichen über jede Pobacke und durch den Schweiß, bis sie sich in der Mitte trafen. Dann spürte ich einen Finger in meiner Spalte. Dann noch einmal, diesmal fester, als sein Finger tiefer in meine Spalte drang. Mit jedem Mal drang sein Finger tiefer ein, bis ich ihn über mein Loch gleiten spürte, das unwillkürlich zuckte, als wolle es ihn anlocken oder verscheuchen.
Mit zärtlichem Griff zogen seine Finger meine Pobacken auseinander, und ich spürte, wie die Luft mein Loch berührte. Es war feucht und glänzte, winkte ihn herein. Seine Zunge nahm die Einladung an und leckte den frischen Schweiß darum herum. Dann spürte ich seine Zunge darauf, wie sie mich sanft anstupste und meinen engen Schließmuskel öffnete, um meine inneren Säfte zu schmecken. Niemand hatte mich dort zuvor berührt, und die Lust ließ mein unterdrücktes Stöhnen lautstark erschallen.
Wie ein Elternteil, der einem unartigen Jungen die Süßigkeiten wegnimmt, war seine Zunge verschwunden und die Finger, die ihm den Zugang zu meinem Loch öffneten, verloren ihren Halt und meine Pobacken glitten zu.
Seine Hände packten wieder meine Hüften und drehten mich wieder um. Der graue Beutel, der durch die Kraft im Inneren gespannt war, schien durch meinen Schweiß und das austretende Vorsperma durchsichtig zu sein. Andy schnupperte noch einmal an meinem Duft und zog dann meinen Suspensorium herunter. Mein Schwanz zuckte wild, als er frei wurde.
Er wartete, bis mein Schwanz sich beruhigt hatte und still stand, aus einem dichten schwarzen Busch ragend. Andy betrachtete meinen Schwanz und maß im Geiste seine Länge und Dicke. Seine Augen verengten sich, als er meine glänzende Eichel betrachtete, die halb aus meiner Vorhaut ragte. Meine eigenen Augen blickten auf seinen Scheitel und bohrten ihm ihre Botschaft ein: Berühr mich, lass mich dich nur an meinem Schwanz spüren und gib mir Erlösung. Ich wollte ihn. Ich war völlig verführt von der Vorfreude auf die Lust und seiner sanften Berührung.
Andy hob seine Hand und ließ meine Hoden in seinen Handflächen ruhen. Seine winzigen Bewegungen ließen jeden einzelnen Hoden über seine Handfläche rollen, und dann zuckte ich zusammen. Seine Faust hatte sich um meine Hoden geschlossen und hielt sie fest. Ein Finger streckte sich nach außen und unter mir hindurch und bahnte sich einen Weg zurück zu meinem Loch.
Meine Augen waren geschlossen, ich erwartete, dass sein Griff fester werden würde, als ich seine Lippen an meiner Eichel spürte, die sich vorwärts drängten, um mich in mich aufzunehmen, und meine Vorhaut langsam über meinen Schaft gleiten ließen. Seine Zunge strich über die Unterseite meines Penis und leckte um die tiefe Kante meiner Eichel. Ich spannte meine Pobacken an und versuchte, nach vorne zu stoßen, um mehr von meinem Penis in ihn zu bekommen, aber seine Hände lagen auf meinen Hüften und hielten mich fest. Seine Kehle stöhnte bei jeder Bewegung seiner Lippen über meinen Schaft, die Vibrationen kitzelten, und ich spürte, wie meine klare Flüssigkeit von der Spitze auf seine Zunge lief.
Mit einer langsamen, bewussten Bewegung rieben seine Lippen wieder meinen Schaft hinauf und befreiten meinen Penis. Er zuckte in der Luft und löste die Spur des Vorsafts, die ihn noch mit seinen Lippen verband. Andy richtete sich auf und küsste mich erneut auf die Lippen.
Ich wich von mir zurück und sah zu, wie Andy langsam sein Hemd auszog. Seine Brust war schmal und straff, kaum Muskeln zu sehen. Noch dünner, dachte ich, und seine Rippen würden sichtbar sein. Er kickte seine Turnschuhe aus und spielte mit dem Verschluss seiner Jeans. Langsam zog er den Hosenschlitz herunter und ließ seine schwere Jeans zu Boden fallen, wo er sie von seinen Füßen schnippte. Ich lächelte, als er in seinem himmelblauen Y-Front vor mir stand, die Wölbung seines harten Schwanzes spannte den Stoff.
Ich beobachtete, wie sich sein dürrer Körper krümmte und beugte, während er seine Unterwäsche herunterzog. Ich starrte auf seinen dünnen, steifen Penis, der auf mich zeigte. Er passte perfekt zu seinem Körper, lang und dünn, und wirkte wie ein zerbrechlicher Zweig, der bei der kleinsten Berührung zu brechen drohte. Doch ich vermutete, dass hinter diesem schwächlichen Aussehen eine gewisse Stärke steckte.
Andy kam wieder auf mich zu, streckte die Hand aus, packte meinen Schwanz und drückte mich nach hinten, zum Bett. Ich spürte den kalten Metallrahmen an meinen Beinen, meine Knie gaben nach und ich setzte mich auf die Matratze. Andy ließ meinen Schwanz los und drückte meine Schultern nach hinten, sodass mein Kopf auf dem Kissen ruhte. Ich wollte gerade meine Beine aufs Bett schwingen, um es mir bequem zu machen, als er meine Knöchel packte und es für mich tat.
Als er zur Decke zeigte, spürte mein Schwanz wieder seine Hand. Er war nass von seinem Speichel und er strich ihn über meinen Schaft. Sein Finger streichelte meine Pissritze und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Andy saß rittlings auf mir, sein Hintern ragte über meinen Schwanz. Er lehnte sich nach hinten und hielt ihn still, während er sich auf mich herabließ.
Mein Schwanz berührte die geschlossene Spalte seines Hinterns und begann sich einzugraben. Seine Pobacken drückten meine Vorhaut zurück, als er tiefer eindrang. Meine freiliegende Eichel traf dann sein Loch; sie zuckte, entspannte sich dann und ließ mich leicht hineingleiten. Andy senkte sich ganz und setzte sich auf meine Hüften. Sein harter Schwanz ruhte auf meinem Bauch und tropfte eine Lache Vorsaft.
Langsam richtete er sich auf und begann, mich zu reiten, wobei er sein Tempo immer schneller steigerte. Das alte Metallbett begann zu quietschen und gegen die Wand zu schlagen, sein Schwanz zappelte vor ihm. Ich sah zu, wie er seine klare Flüssigkeit verspritzte und sie an die Wand und meine Brust spritzte. Ich zuckte zusammen, als ich spürte, wie ein Fleck meine Wange traf.
Der Druck seines warmen, feuchten Kanals gegen meinen Schwanz ließ meine Hoden schmerzen. Das lange Necken machte mich gierig nach Erlösung; ich schloss die Augen, wartete auf meinen bevorstehenden Orgasmus und lauschte Andys zunehmendem Stöhnen. Ich konnte seinen ekstatischen Gesichtsausdruck nicht erkennen, als ich spürte, wie die Spermaschläuche über meine Brust spritzten, während er weiter auf meinem Schwanz ritt. Ich hörte Andys tiefes Stöhnen, sein Hintern schloss sich um meinen Schwanz, und ich spürte, wie er nach vorne stieß. Sekunden später schoss ein letzter Spermastrahl aus seinem Schwanz und spritzte mir durchs Gesicht, bis hinunter zu meinem rechten Auge wie eine Duellnarbe.
Ich hob meine Hand, um seinen Samen abzuwischen, aber er erreichte mein Gesicht nicht, da ich spürte, wie mein Schwanz zuckte, und ich schlug meine Hand zurück in die Matratze, als es herausspritzte. Mein Oberkörper zuckte unter Andy, als mein Sperma tief in ihn schoss, und mein Bauch wogte wie eine exotische Bauchtänzerin und klatschte gegen seinen schlaffer werdenden Schwanz.
Als sich meine Atmung beruhigte, hob sich Andy von meinem Schwanz und ließ ihn frei. Er legte sich neben mich, und ich spürte seinen flachen Atem an meinem Ohr. Seine Hand strich über mein Gesicht und sammelte sein Sperma auf, und ich öffnete endlich wieder die Augen. Andy beugte sich vor und küsste meine Wange, bevor er die Bettdecke unter uns wegzog und unsere kalten, erschöpften Körper zudeckte. Er kam näher, kuschelte sich an mich, legte seinen Kopf auf meine Schulter und legte seinen Arm um mich, um mich am Bewegen zu hindern. Als ich sein leises Schnarchen hörte, wusste ich, dass ich für die Nacht gefangen war.
„Gib es uns, Andy.“