Forums

Normale Version: Der Junge an der Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich kann nicht genau sagen, an welchem Tag ich den Jungen zum ersten Mal an der Ecke sah, aber ich glaube, es war vor ungefähr zwei Wochen, plus/minus ein oder drei Tage.
Er könnte natürlich schon früher dort gewesen sein, wissen Sie, an den Tagen davor, aber damals war ich tatsächlich Ich bemerkte ihn zuerst dort, als er gerade innerhalb des Lichtkreises stand, der von der Straße geworfen wurde Lampe an der Seite von Doolans Hardware. Es war an der Ecke Market Street und Highway, der Straße, die ich Ich nahm es jeden Nachmittag ungefähr zur gleichen Zeit auf dem Heimweg von meinem Büro.
Ich erinnere mich, dass ich in einem alten Subaru-Kombi hinter jemandem fuhr und wir beide ziemlich langsam, weshalb ich wahrscheinlich Zeit hatte, ihn dort zu sehen und sein Bild aufzunehmen.
Blond. Etwa sechzehn oder siebzehn. Schlank gebaut, vielleicht ein bisschen zu schlank, um ehrlich zu sein. In hellem Cargohosen, ein dunkles T-Shirt und eine rote Trainingsjacke mit weißen Streifen an den Ärmeln.
„Mann, das ist schön“, sagte ich zu mir selbst, was eine schlechte Angewohnheit war, die ich mir anscheinend angewöhnt hatte irgendwo auf dem Weg, wann immer ich jemanden entdeckte, der mir auffiel. Bisher hatte ich ein paar enge Anrufe, bei denen ich so etwas gesagt habe und die Leute da waren, aber ich denke, ich war im Allgemeinen Ich hatte Glück und bin bisher noch nicht wirklich erwischt worden.
Alles in allem war der Junge an der Ecke genau das, was ich mochte, aber leider war er für mich wahrscheinlich unantastbar, nicht erreichbar und unnahbar… oder alles zusammen. Er wartete höchstwahrscheinlich nur darauf, dass Mama oder Papa nimm ihn auf!
Wie dem auch sei, als ich an ihm vorbei war und noch ein paar Blocks weitergegangen war, war er fast aus meinen Gedanken verschwunden. und ein paar Minuten später fuhr ich auf meinen Parkplatz unter meiner Wohnung und stapfte dann die Treppe hinauf, und mich selbst hereinzulassen.
Zweifellos würde es wieder ein kalter, einsamer Abend für mich werden, mit nichts als meinem Fernseher als Gesellschaft, aber das war ok, ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt. Ich hatte sechs Monate Zeit, mich daran zu gewöhnen.
Das war, als Pete gegangen war.
In den nächsten vierundzwanzig Stunden habe ich dem Jungen an der Ecke keinen weiteren Gedanken mehr gewidmet. Er war einfach nur ein süßer das ich nie wieder sehen würde.
Zumindest habe ich das geglaubt!
Es war jedoch auf dem Heimweg von der Arbeit am nächsten Nachmittag, und ich hatte weder erwartet, ihn zu sehen, noch Als ich an ihn dachte, sah ich ihn wieder. Er stand da, in fast derselben Position wie am Er hatte sich in der vergangenen Nacht nur umgesehen und so getan, als würde er auf jemanden warten.
Ich verlangsamte das Tempo und fuhr an ihm vorbei, versuchte, so gut wie möglich zu sehen und genoss die Aussicht genauso sehr wie ich es 24 Stunden zuvor getan hatte.
Er sah aus, als trüge er die gleichen Kleider wie damals, aber das änderte nichts an meiner erster Eindruck von ihm. Er war ein netter Junge, obwohl er bei näherer Betrachtung vielleicht doch kein Junge war, alles. Beim zweiten Blick hatte ich den Eindruck, dass er definitiv älter als sechzehn war, aber höchstwahrscheinlich siebzehn oder möglicherweise sogar älter.
Heute Abend lehnte er wieder an der Wand des Baumarkts, und als ich vorbeifuhr, bemerkte ich seine Er drehte seinen Kopf und folgte mir, woraufhin mein Herz einen Schlag aussetzte, als er mein Auto ansah.
„Vielleicht wartet er doch nicht auf Mama oder Papa?“, sagte ich leise zu mir selbst und gleichzeitig Ich fragte mich, was er dort genau machte.
Als ich das Ende des Blocks erreichte, wurde ich langsamer und bog dann links ab, fuhr einen Block weiter und bog wieder links ab, dann wieder, und das brachte mich zurück zu der Ecke, in der er gestanden hatte.
Ich wurde langsamer, in der Hoffnung, ihn wiederzusehen, aber da war niemand. Er war verschwunden.
Verdammt! Vielleicht hat ihn Mama doch abgeholt?
Ich bog wieder um die Ecke, steuerte mein Auto nach Hause und fuhr ein paar Minuten später auf meinen Parkplatz. und dann noch einmal die Treppe hinaufsteigen.
Ich habe den Jungen an der Ecke in dieser Nacht jedoch nicht vergessen. Er war in meinen Gedanken bis zum als ich mich auszog und ins Bett ging, und noch eine ganze Weile danach, während ich einige Dämonen austrieb, die er hatte sich in mir aufgeregt.
* * * * *
„Hä?“, fragte ich Brad, als wir am nächsten Tag an einem Tisch in der Mall saßen, während meine Gedanken offensichtlich anderswo.
„Ich sagte… hast du die Neue gesehen, die in der Buchhaltung arbeitet?“, schimpfte er. „Ich Ich weiß, dass du nicht auf Mädels stehst, Kumpel, aber du musst sie gesehen haben… sie ist wie…“, dann hielt seine Hände weit vor sich ausgestreckt.
Ich brachte ein schiefes Lächeln zustande und nickte. „Ja, ich habe sie gesehen“, sagte ich. „Sie hat mir fast meine Vorsicht bei den Dingern.“
Er kicherte und nahm dann noch einen Bissen von seinem Sandwich.
Als Arbeitskollege war er ein ganz netter Kerl. Er hat mich nie wegen meiner Vorlieben belästigt, im Gegensatz zu einigen der anderen Arschlöchern, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und auch außerhalb des Büros war er eine ziemlich gute Gesellschaft.
Er war dreiundzwanzig Jahre alt, nur ein paar Jahre jünger als ich, und soweit ich weiß, hatte er nicht eine Freundin haben. Ich hatte mich oft gefragt, ob er vielleicht schwul war, aber wenn er es gewesen wäre, und wenn ich ihm das Wort erteilt hätte, hätte das die Dinge zwischen uns nur komplizierter gemacht. Das war also irgendwo, wo ich noch nie war.
Wir waren sozusagen Freunde und das war's. Das war genug.
„Alles in Ordnung, Kumpel“, fragte er zwischen den Bissen Schinken und Salat. „Du scheinst ein bisschen still zu sein Heute."
„Ja, mir geht’s gut“, antwortete ich. „Ich bin nur ein bisschen müde, schätze ich.“
Er grinste mich an.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, nicht deswegen“, sagte ich zu ihm.
„Also, haben Sie von Pete gehört, seit er gegangen ist?“
„Nee. Der ist Geschichte.“
„Tut mir leid, das zu hören. Ist da jemand Neues in Ihrem Visier?“
„Nein. Im Moment nicht … aber ich habe noch Hoffnung“, antwortete ich grinsend.
„Das wette ich, Kumpel.“
Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann standen wir auf und warfen unseren Müll in die nächste Mülltonne. Mülleimer und machte sich auf den Weg zurück ins Büro.
„Bist du sicher, dass es dir gut geht?“, fragte er noch einmal, während wir weitermarschierten.
„Ja, Kumpel. Mir geht’s gut“, antwortete ich und er beließ es dabei.
Die Wahrheit war jedoch, meine Gedanken waren ganz woanders. Etwa zehn Blocks entfernt, um genau zu sein. An der Ecke des Highways und Marktstraßen.
Der Rest des Tages zog sich hin, wie die meisten anderen auch, aber ich glaube, ich verbrachte den größten Teil des Nachmittags damit, aus dem Fenster, sah den vorbeiziehenden Wolken zu und dachte nach. Ich war dankbar, dass ich ein Büro für mich allein hatte.
„Na gut. Wer ist er denn?“, fragte Brad kurz vor Feierabend. Ich sah auf und sah ihn an mir lehnen. der Türrahmen und grinste mich an.
Ich drehte mich wieder um, sah ihn an und brachte dabei ein schiefes Lächeln zustande.
„Nun?“, drängte er.
„Also, was ist dann mit dem plötzlichen Interesse an meinem Liebesleben?“, fragte ich.
„Ich wollte nur sichergehen, dass es dir gut geht, Kumpel. Wir können es nicht zulassen, dass du jetzt so unglücklich bist, oder? Wir?"
„Na, es ist nett von dir, Brad. Schade, dass du so verdammt hetero bist“, sagte ich mit einem seufzen.
„Ja, klar!“, lachte er. „Aber du hast meine Frage nicht beantwortet.“
„Oh, niemand, den du kennen würdest.“
„Gibt es da also Möglichkeiten?“
„Das bezweifle ich. Aber ich kann ja träumen, oder?“
„Ja, ich denke, das kannst du, Kumpel.“
Ich habe nichts zu ihm gesagt, sondern nur zurückgegrinst.
„Dann sehen wir uns morgen“, sagte er.
„Ja, wahrscheinlich schon“, antwortete ich. „Es sei denn, ich bekomme ein besseres Angebot.“
„Das wünschst du dir!“, antwortete er und verschwand dann im Flur, während sein Lachen durch die Korridor.
Ich schaute auf die Uhr und beschloss, dass es genug war, es war sowieso schon fast Zeit für zu Hause, also packte ich alles auf meinem Schreibtisch und schaltete meinen Computer aus. Was heute nicht erledigt wurde, konnte bis morgen warten, ich gerechnet.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nach dem Jungen an der Ecke Ausschau gehalten hätte, als ich mich auf den Weg machte Ich fuhr ziemlich langsam, und regelmäßig rasten genervte Autofahrer an mir vorbei, aber ich Pflege.
Ich wollte ihn nur wiedersehen. Ich wollte nur …
„Verdammt, Jim, reiß dich zusammen, ja?“, sagte ich laut zu mir selbst. „Was zur Hölle soll das denn? Spielst du hier? Bist du so verzweifelt auf der Suche nach einem Fick? Du wirst langsam besessen davon Kerl!"
Die Antwort darauf war, dass ich keine Ahnung hatte, was ich da vorhatte. Und ja, ich war wahrscheinlich so verzweifelt nach einem Scheiße. Ich meine, ich hatte nicht wirklich auf etwas verzichtet, seit Pete weg war, aber andererseits war ich auch nicht wirklich Ich wurde auch von den Angeboten überwältigt!
Ich fuhr weiter bis in die Nacht, aber als ich 'seine' Ecke erreichte, wurde ich enttäuscht. Es gab keine Zeichen meiner Besessenheit. Überhaupt keine Spur von ihm.
Niedergeschlagen fuhr ich zur nächsten Ecke, drehte dann meine übliche Runde um den Block und kam zu „seinem“ zurück. Ecke ein paar Minuten später.
Wieder war er verschwunden, und so machte ich mich wieder auf den Heimweg, resigniert mit der einfachen Tatsache, dass ich ihn nie wieder sehen.
* * * * *
In den nächsten Tagen habe ich jedes Mal, wenn ich mich dieser Ecke näherte, das Tempo verringert, aber jedes Mal, wenn ich enttäuscht sein
In meinem Kopf hatte ich noch immer das Bild von ihm, wie er am Rand des Lichtkegels stand, sein blondes Haar glänzte, und es schien mit jedem Tag schärfer zu werden. Vielleicht war das nur das Bild von dem, was ich hoffte, dass er wäre wie dieser bildschöne junge Mann, für den die ganze Welt schwärmen würde, aber das war mir egal. Er war mein Fantasie, und er könnte alles sein, was ich wollte, oder nicht?
Doch in der dritten Nacht änderte sich alles.
Als ich mich der Kreuzung näherte, sah ich dort ein Auto anhalten und jemanden auf dem Bürgersteig, der sich hineinlehnte das Fenster und mit dem Fahrer sprechen.
Als ich näher kam, richtete sich der Typ auf dem Bürgersteig auf.
Das blonde Haar war unverkennbar. Er war es.
Er schien mein Auto zu bemerken, als ich langsam an ihnen vorbeifuhr. Ich war mir sicher, dass er sich umdrehte und mir folgte. Aber als ich Als ich in den Rückspiegel schaute, bemerkte ich, dass eine Tür offen stand und mein schöner Junge hineinstieg.
„Scheiße!“, sagte ich und schlug dabei auf das Armaturenbrett.
Ich habe natürlich überreagiert. Ich meine, es war wahrscheinlich seine Mutter, die ihn abgeholt hat, oder?
Scheiße, das habe ich gehofft!
Es hatte keinen Sinn, jetzt noch eine Runde um den Block zu drehen. Er war sicher weg. Also machte ich mich auf den Heimweg. Einmal allein mehr. Ein weiteres Bild von ihm hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt.
Mit wem hat er gesprochen und ist dann in deren Auto eingestiegen?
Die Frage ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf und ich nahm sie mit ins Bett.
Der nächste Tag verlief wie jeder andere, außer dass Brad mich immer noch nach Details zu diesem Thema fragte. mysteriöser Typ, an dem ich offenbar hängengeblieben war.
„Ist das so offensichtlich?“, fragte ich bei einem Kaffee an unserem üblichen Mittagstisch.
„Na klar“, antwortete er.
„Großartig, das ist genau das, was ich brauche“, antwortete ich.
„Hä?“
„Alle sehen mich an und fragen sich …“
„Meine Güte, reiß dich zusammen“, antwortete er. „Es interessiert doch niemanden, ob du schwul bist.“
„Bullshit!“, fauchte ich zurück.
„Hör zu, Jim, es ist wahr. Sicher, manche der Jungs machen sich manchmal über dich lustig, aber sie meinen es nicht so. Wenn überhaupt, dann tun sie es nur, um dich zu provozieren, weil sie wissen, dass sie dürfen!"
„Das ist ein Witz, oder?“
Er schüttelte den Kopf und sagte: „Nein. Wenn du nicht jedes Mal aufschreien würdest, wenn jemand etwas zu dir sagt, „Sie würden sich nicht darum kümmern. Vertrauen Sie mir in diesem Fall, okay?“
Ich nahm noch einen Bissen von meinem Sandwich und kaute alles durch.
„Also, wirst du mir sagen, an wen du denkst?“, drängte Brad.
Ich schluckte und sagte: „Noch nicht, Kumpel. Mal sehen, ob irgendwann etwas passiert.“
„Gut“, antwortete er und beließ es dabei. Fürs Erste.
Ich war froh, dass er es gerade nicht weiter forcierte. Ich meine, wie sollte ich ihm erklären, dass ich besessen von einer unbekannten, blonden Siebzehnjährigen, die ich ungefähr dreimal an einer Straßenecke gesehen habe und mit dem ich eigentlich noch nie gesprochen habe?
Nein. Es ist am besten, die Dinge vorerst so zu belassen, wie sie sind.
In dieser Nacht, als ich die Ecke erreichte, „seine“ Ecke, war er wieder da. Ich verlangsamte mein Tempo und beobachtete ihn beobachtete mich, als ich an ihm vorbeifuhr.
Als ich am Ende des Blocks ankam, bog ich nach links ab und drehte meine übliche Runde um den gesamten Block, aber als ich zurückkam Von „seiner“ Ecke aus sah ich nur einen kurzen Blick auf ihn, bevor er die Autotür schloss.
Und es war ein anderes Auto als das, in das er am Abend zuvor gestiegen war.
Aus irgendeinem Grund war ich dieses Mal nicht völlig am Boden zerstört. Im Gegenteil. Ich hatte eine Antwort auf die Frage, die mir im Kopf herumschwirrte.
Er wurde weder von Mama noch Papa abgeholt! Und das gab mir Hoffnung.
Ich sah zu, wie das Auto losfuhr und in der Nacht verschwand, und sagte mir leise: „Nächster Zeit!"
* * * * *
Gleich am nächsten Morgen kam Brad und setzte seinen süßen kleinen Hintern auf die Kante meines Schreibtischs.
„Was?“, fragte ich ihn.
„Na? Schon Glück gehabt?“, fragte er grinsend.
„Jesus Christus, Brad, du gibst nie auf, oder?“
„Nee, ich nicht“, antwortete er.
Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf.
„Nun?“, drängte er.
„Nichts zu erzählen“, antwortete ich.
Mit einem Seufzer stand er auf und schlenderte durch die Tür hinaus, und ich sah ihn erst Rest des Tages. Nicht einmal zum Mittagessen.
Ich war mir immer noch nicht sicher, warum er so fasziniert war von meinem Liebesleben oder dem Fehlen eines solchen. Vielleicht war er einfach nur ein fürsorglicher Typ? Wer weiß? Jedenfalls mochte ich ihn und er war ein guter Kumpel. Ich hoffte nur, dass die Dinge zwischen uns ist so geblieben.
Ich habe es bis zum Feierabend geschafft, ohne größere Zwischenfälle, und wie üblich war es dunkel, als ich die Nase meines Fords Richtung Heimat.
Nachdem ich den ganzen Tag darüber nachgedacht hatte, beschloss ich, dass ich das nächste Mal, wenn ich meinen Jungen an der Ecke sehen würde, musste mit ihm sprechen… egal was. Es hatte keinen Sinn, herumzusitzen und nichts zu tun… all das würde Daraus ist nie etwas geworden!
Und so waren meine Gedanken wieder bei ihm, während ich weiterfuhr und immer näher an „sein“ herankam. Ecke begann ich mich zu fragen, ob heute Abend der Abend sein würde, an dem ich endlich mit ihm sprechen würde.
Ich wurde langsamer und fuhr um die Ecke herum.
Nichts. Und niemand.
„Scheiße“, sagte ich.
Da ich nicht so leicht aufgeben wollte, bog ich an der nächsten Kreuzung links ab und drehte eine Runde um den Block. kommt bald wieder in „seine“ Ecke zurück.
Beim zweiten Mal wurde ich jedoch nicht enttäuscht.
Da war er! Und es waren keine anderen Autos in der Nähe!
Ich wurde langsamer und hielt an der Ecke an, bog dann links ab und fuhr neben den Bordstein.
Er lehnte an der Wand, stand auf einem Bein und stützte sich mit dem anderen an die Wand. Er sah auch dieselben Kleider zu tragen wie in der ersten Nacht, als ich ihn entdeckt hatte.
Ich drückte den Knopf, der die Fenster steuerte, ließ das vordere Fenster auf der Beifahrerseite herunter und beobachtete ihn beobachtete mich. Schließlich löste er sich jedoch von der Wand und schlenderte zu meinem Auto.
Ich muss zugeben, dass ich nur einen Bruchteil einer Sekunde davon entfernt war, den Fuß wieder aufs Gaspedal zu drücken und so schnell wie möglich von dort weg, aber das habe ich nicht getan.
Er lehnte sich ins Fenster und zum ersten Mal konnte ich ihn aus der Nähe betrachten. Er war noch schöner als ich es mir zuerst vorgestellt hatte. Immer noch mehr Junge als Mann, aber ich schätzte, dass er mindestens achtzehn sein musste, da ich ihn so nah sah so auf.
Und seine Augen, so blau und tief, sie haben mich sofort gefesselt.
„Hallo“, sagte ich zu ihm.
Als Eröffnungssatz war er ziemlich harmlos, aber es war das Beste, was mir kurzfristig einfiel.
„Hallo auch“, antwortete er. „Bist du interessiert?“
„Ähm … könnte sein“, stammelte ich.
„Zweihundert“, sagt der Junge zu mir. „Für die Nacht.“
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und schaute durch die Windschutzscheibe meines Autos, während meine Gedanken mit einer Million Meilen rasten und Stunde.
Scheiße! Ich hatte noch nie in meinem Leben für Sex bezahlt! Und zweihundert Dollar? Doppelt so ein Scheiß!
"Also?"
Obwohl ich wusste, dass es gegen mein besseres Wissen war, streckte ich die Hand aus und schloss ihm die Tür auf.
Er lächelte und öffnete die Tür, stieg dann in mein Auto und schloss es hinter sich.
„Wohin?“, fragte er.
„Ähm … bei mir, nehme ich an. Ist das für dich in Ordnung?“
„Ja, natürlich.“
Ich fuhr wieder auf die Straße und nach Hause, wobei ich ab und zu zu meinem Beifahrer hinüberschaute, als wolle ich sicher, dass er noch da war.
„Wie weit weg wohnen Sie?“, fragte er mich einmal, als er aufblickte und sah, dass ich ihn anstarrte.
„Hä? Nur etwa fünf Minuten entfernt“, stammelte ich, woraufhin er nur nickte.
„Schönes Auto.“
„Ja, es ist nicht so schlimm“, antwortete ich. „Hast du schon einen Namen?“
„Welchen Namen soll ich verwenden?“, antwortete er.
„Ihr eigenes“, sagte ich.
Er starrte mich eine Minute lang an und sagte dann: „Josh.“
„Ich bin Jim. Oder eigentlich James, aber alle nennen mich Jim.“
„Äh, hm.“
„Also, wie lange machen Sie das schon?“, fragte ich.
„Scheiße! Du bist doch nicht noch so einer von diesen Weltverbesserern, der mir eine Standpauke hält, oder?“, fragte er. sagte er und klang dabei etwas aufgeregt. „Wenn du das bist, kannst du das verdammte Auto sofort anhalten Jetzt!"
„Entspann dich“, sagte ich zu ihm. „So bin ich nicht. Wie du dein Leben lebst, ist deine eigene „Es ist verdammt ernst. Ich wollte nur ein Gespräch anfangen, das ist alles.“
Er lehnte sich entspannt in seinem Sitz zurück und nickte, aber er beobachtete mich immer noch misstrauisch, mit verschränkten Armen vor der Brust. seine Brust.
„Aber Sie haben mir nicht geantwortet“, drängte ich.
"Was?"
„Ungefähr wie lange Sie das schon machen.“
Es herrschte eine lange Stille, dann sagte er schließlich: „Ungefähr sechs Monate, schätze ich.“
„Wie alt bist du denn?“
„Alt genug“, antwortete er ziemlich gereizt. „Ich bin volljährig, wenn du das meinst. Sorgen. Du wirst nicht dafür bestraft, dass du mich verarscht hast.“
„Na ja, das ist zumindest gut zu wissen.“
Dann herrschte wieder Stille, während Josh aus dem Fenster starrte. Ein paar Minuten später fuhr ich auf meinen Parkplatz. Platz und wir stiegen aus und stiegen die Treppe zu meiner Wohnung hinauf.
„Lebst du allein?“, fragte Josh ziemlich nervös, während ich mit dem Türschlüssel herumfummelte.
„Ja“, antwortete ich. „Schon gut, wir werden nicht gestört.“
Ich sah auf und sah, dass er nickte und erleichtert aussah.
Ich öffnete die Tür und trat zurück, damit er zuerst eintreten konnte, dann schaltete ich das Licht an und schloss die Tür hinter uns.
* * * * *
„Wie wollen Sie das machen?“, fragte ich ihn ziemlich nervös.
„Die Hälfte jetzt. Die Hälfte später“, sagte er.
„In Ordnung“, antwortete ich, griff in meine Tasche und zog meine Brieftasche heraus.
Ich hatte Glück, dass ich damals etwa einhundertfünfzig Dollar bei mir hatte. Den Rest musste ich rausholen von meinem Versteck im Bücherregal, manchmal, wenn er nicht hinsah.
Ich zählte die Scheine und gab sie ihm. Er zählte sie und steckte sie in seine Tasche. Dann begann er seine Jacke ausziehen.
„Möchtest du zuerst etwas trinken? Vielleicht etwas essen?“, fragte ich.
Er war vielleicht scharf darauf, sich darauf einzulassen, aber ich war immer noch mehr als nur ein bisschen nervös. Selbst wenn Er wollte nichts trinken, ich jedenfalls schon, also ging ich in meine Küche und holte zwei Gläser aus dem Schrank, dann eine Flasche Scotch aus einem anderen Schrank und etwas Dry aus dem Kühlschrank.
„Ist Scotch für Sie in Ordnung?“, fragte ich.
„Ähm … sicher“, antwortete er.
Ich nickte und schenkte die Getränke fertig ein, gab dann etwas Eis dazu und reichte ihm ein Glas.
Er folgte mir zurück ins Wohnzimmer und setzte sich dann neben mich auf die Couch, nippte gelegentlich an seinem trinken und sich umsehen.
„Ich muss etwas beichten“, sagte ich zu ihm.
"Ja?"
„Das habe ich eigentlich noch nie gemacht?“
„Was? Mit einem Typen zusammen gewesen?“
„Nein. Ich meinte, tatsächlich für Sex bezahlen.“
"Oh."
Wir nippten beide an unseren Getränken, ohne etwas mehr zu sagen, und als wir fertig waren und unsere leeren Ich stellte die Brille auf den Tisch vor uns, streckte die Hand aus und legte sie auf sein Bein.
Ich glaubte, ihn bei meiner Berührung zusammenzucken zu spüren, aber vielleicht war das nur Einbildung. Er fühlte sich warm und fest an. und nett.
Er legte seine Hand auf meine, hob sie hoch und führte sie an seine Lippen, küsste mich sanft, während seine Die andere Hand griff hinüber und massierte sanft meine Innenseite des Oberschenkels, bewegte sich langsam höher und höher, bis er meine erreichte Leiste.
„Was machst du gerne?“, flüsterte er mir zu.
„Ähm … mir gefallen die meisten Dinge“, antwortete ich, woraufhin er nur grinste.
Er massierte weiterhin meine Leistengegend, und ich konnte spüren, wie es wirkte, und mein Schwanz begann schnell aufzusteigen. Anlass, wie seiner.
Nach einigen Minuten gegenseitigen Streichelns löste er sich von mir, stand auf und streckte seine Hand nach mich. Ich nahm es und er zog mich ebenfalls auf die Füße, dann ließ er mich los und begann, mich auszuziehen.
Zuerst fiel meine Krawatte auf den Boden. Dann mein Hemd, nachdem er sorgfältig jeden Knopf geöffnet hatte. Dann Ich begann mit meinem Gürtel, meiner Hose und meinem Reißverschluss, der sie bald alle bis zu meinen Knöcheln herunterzog. Ich stieg aus meinem Schuhe und dann meine Hose, während ich mich an ihm festhielt, um das Gleichgewicht zu halten, sodass ich direkt vor ihm stand Ich trage nur meine Shorts und Socken.
Abgesehen von seiner Jacke, die er bereits ausgezogen hatte, war er noch vollständig angezogen. Ich dachte, ich sollte etwas dagegen tun, und so begann ich an seinem T-Shirt zu ziehen. Es ging leicht aus seiner Hose und dann zog es über seinen Kopf und enthüllte einen wunderbar gebräunten Oberkörper, ein wenig dünn, wie ich zuerst gedacht hatte, aber mit einer deutlichen Muskeldefinition.
In seiner linken Brustwarze hatte er einen Stecker, einen von denen mit einer kleinen silbernen Kugel auf beiden Seiten der Brustwarze, und Um seinen Bauchnabel herum war dieser feine Umriss einer Tätowierung in Form einer Sonne, und ich hatte ein starkes Verlangen danach plötzlich küssen.
Ich fummelte am Knopf seiner Hose herum, öffnete dann seinen Reißverschluss und ließ seine Hose um seine Knöchel fallen. Da er weder Shorts noch Unterwäsche trug, sprang sein Schwanz sofort heraus, was mich wirklich überraschte.
Er konnte die Überraschung in meinem Gesicht sehen und sagte: „Das hat dir gefallen, nicht wahr?“
„Ja. Es war eine nette Überraschung.“
„Ja, das sagen sie alle“, antwortete er, während er seine Schuhe auszog und aus seinem Hose.
Ich ließ den Kommentar beiseite. Ich wollte gar nicht darüber nachdenken, wer „sie alle“ waren.
Josh fiel auf die Knie und zog an meinen Shorts, bis sie mir bald um die Knöchel lagen. Mein Schwanz starrte mich jetzt an. ihm ins Gesicht.
Ich spürte seinen warmen Atem auf mir, der durch mein Schamhaar wehte und sanft meine Haut streichelte. Ich spürte seine Lippen Küsse sanft meine erigierte Männlichkeit, zuerst eine Seite, dann die andere, dann glitt eine Hand zwischen meine Schenkel, mit fachmännischer Bald gleiten seine Finger über die Länge meiner Spalte.
„Oh Gott“, stöhnte ich. „Das fühlt sich so gut an.“
„Ich habe gerade erst angefangen, Kumpel“, flüsterte er.
„Dann nicht hier“, sagte ich zu ihm und zog ihn sanft auf die Füße, dann nahm ich seine Hand und führte ihn durch den Wohnbereich und in das Allerheiligste, mein Schlafzimmer.
Ich saß auf dem Bett, Josh stand vor mir, und legte ihm eine Hand auf die Hüfte, um ihn festzuhalten. dort vor mir.
Das war die erste Gelegenheit, ihn kennenzulernen, und ich wurde nicht enttäuscht. Ungefähr acht Zentimeter von ungeschnittenem Fleisch, eingebettet in eine Basis aus dunkelblondem Haar. Ich tat dasselbe, was er bei mir getan hatte, und schob einen Hand zwischen seine Schenkel und küsste ihn dann sanft auf beiden Seiten seines harten Schwanzes.
Er roch sauber und jung und ich war berauscht von seinem Duft.
Sanft drückte er mich nach hinten, bis ich auf dem Rücken im Bett lag, und dann kletterte er über mich und drehte seinen geschmeidiger Körper herum und in Position bringen, sodass wir neunundsechzig konnten.
Als seine Lippen mich umschlossen und meine ihn umschlossen, fühlte ich mich unbekümmert, und zum ersten Mal seit Monaten fühlte ich lebendig.
„Jesus, bist du gut“, stöhnte er, als er einmal zum Luftholen auftauchte.
Ich ließ ihn los und sagte: „Du bist auch nicht so schlecht, Baby“, dann fuhr ich fort ihn lutschen.
Wir blieben eine Zeit lang so, jeder arbeitete am anderen, jeder erkundete den anderen, genossen die Erfahrung.
„Ich glaube, ich komme bald“, flüsterte ich ihm zu.
„Ich auch. Da sollten wir lieber etwas unternehmen“, und so saßen wir beide aufrecht da und starrten uns an. andere.
„Ich möchte, dass du mich nimmst“, sagte ich zu ihm, griff dann neben mein Bett und öffnete eine Schublade. Ich hole ein paar Kondome und eine Tube Gleitmittel.
„Ahhh … ich denke, das kriegen wir hin“, antwortete er und nahm mir die Sachen aus der Hand.
Für sein junges Alter war er ein Experte darin, die Bedürfnisse anderer zu befriedigen. Und als sein Schwanz in mich eindrang, Wenige Augenblicke später fühlte sich jede Faser meines Körpers lebendig an und jede Empfindung fühlte sich an, als wäre sie neu.
Ich kniete auf meinem Bett, Josh lag auf mir, stieß in mich hinein, zog sich dann zurück, fast zu weit, dann stieß wieder in mich hinein, während eine Hand fest um meinen Schwanz geschlungen war und die andere einen meiner Brustwarzen.
Ich war im Himmel und wollte diesen Ort nie wieder verlassen.
Wir setzten unsere Stoß- und Abwehraktionen fort, wobei jeder Stoß härter und schneller war als der vorherige, und innerhalb einer Nach ein paar Minuten spürte ich, wie sich sein Körper anspannte, und meiner auch.
„Ich komme!“ stöhnten wir beide gleichzeitig, und als ich meine Ladung über meinen ganzen Laken, ich konnte spüren, wie er seine Ladung in mich pumpte.
Atemlos, aber beschwingt, fielen wir beide aufs Bett, er immer noch in mir, ruhig atmend in mein Ohr.
„Das war wunderbar“, flüsterte ich ihm zu.
„Ich bin froh, dass es dir gefallen hat“, antwortete er und küsste mich auf die Wange.
Kurze Zeit später, nachdem wir uns beide soweit erholt hatten, dass wir uns wieder bewegen konnten, duschten wir gemeinsam und zogen uns an. und dann habe ich jedem von uns noch einen Drink eingeschenkt.
„Hast du jetzt Lust auf etwas zu essen?“, fragte ich ihn.
„Klar. Das kann manchmal ganz schön Appetit machen“, antwortete er und grinste über das ganze Gesicht. Ohr.
„Das ist doch die Wahrheit. Worauf hast du Lust?“
"Was auch immer."
Ich hatte bemerkt, wie dünn er war und hatte keine Ahnung von seinen häuslichen Verhältnissen, aber ich dachte, es wäre eine gute Idee, mit ihm auszugehen und ihm irgendwo etwas zu essen zu kaufen.
„Komm, ein Stück die Straße runter ist ein Café, wir gehen da runter. Es ist nur ein ein paar Blocks, wir können dorthin laufen. Ist das für dich in Ordnung?“
„Ja. Natürlich“, antwortete er.
Wir unterhielten uns locker beim Gehen und dann während des Essens (er aß genug für zwei Personen – also war ich richtig, wenn ich dachte, er brauche eine gute Mahlzeit), und ich merkte, je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto mehr ihn zu mögen.
Ich habe nicht herausgefunden, warum er auf der Straße war oder wo er lebte oder sonst etwas, aber ich dachte, er Ich würde alles zu gegebener Zeit erzählen, wenn sich unsere Beziehung jemals über diese eine Nacht hinaus entwickeln würde.
Ich weiß, es war dumm von mir, so voreilig zu sein, aber Josh war kein gewöhnlicher Straßenjunge. Neben seiner guten Aussehen, es gab noch etwas anderes, das ihn auszeichnete, etwas, das ich nicht genau benennen konnte, nur noch.
Als wir fertig waren, bezahlte ich unser Essen, wir gingen die paar Blocks zurück zu meiner Wohnung und machten es uns auf dem auf der Couch eine Weile fernsehen.
„Du hast mich für die Nacht, weißt du?“, sagte er nach einer Weile zu mir.
„Ich weiß, Josh. Lass mich erstmal die erste Sitzung hinter mich bringen, ja?“, antwortete ich, worauf er nur lachte und kuschelte sich eng an mich.
Es war sechs Monate her, seit das jemand getan hatte. Gott, ich habe es vermisst.
Als die Spätnachrichten vorbei waren, zogen wir uns beide noch einmal in mein Schlafzimmer zurück, machten das Licht aus und zogen sich im Dunkeln gegenseitig aus.
Er war beim zweiten Mal genauso sanft und liebevoll, als wir unsere früheren Eskapaden wiederholten. Und als es Wir fielen einander in die Arme und schliefen ein.
Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass ich ihn auf die Stirn küsste und er sich hob und mich auf die Lippen küsste.
* * * * *
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, strömte Sonnenlicht durch das Schlafzimmerfenster und ich stellte fest, dass ich allein war.
„Bist du da, Josh?“, rief ich, weil ich dachte, er wäre vielleicht im Badezimmer oder in der Küche oder irgendwo anders, aber niemand antwortete.
Ich stand auf und nach einem kurzen Blick in meine Wohnung stellte ich fest, dass er nirgends zu finden war. Ich hatte nicht Ich habe etwas gehört, als er gegangen war, aber ich fand die Sicherheitskette an der Vordertür, aber die Tür war immer noch verschlossen, also muss er leise hinausgeschlüpft sein und es dann hinter sich verschlossen haben.
Ich dachte sofort an das Schlimmste und ging sofort zu meiner Brieftasche, um zu überprüfen, ob der Rest meines Geldes noch da war. dort, und es war. Dann überprüfte ich mein Versteck im Bücherregal, nur für den Fall, dass er vielleicht nach irgendetwas und bin darüber gestolpert, aber das Bargeld, das ich dort für schlechte Zeiten verstaut hatte, war immer noch sicher dort verstaut.
Auch sonst fehlte nichts in der Wohnung, soweit ich sehen konnte. Es schien, als hätte ich mich verschätzt ihn.
Wie jeden Morgen duschte und zog ich mich an, allerdings in besserer Stimmung als die meisten anderen, und als Ich betrat das Büro und pfiff tatsächlich, woraufhin sich plötzlich alle Köpfe in meine Richtung drehten.
„Du hast gepunktet!“, sagte Brad zu mir, nachdem er sich beeilt hatte, mich einzuholen, als ich den Korridor entlangging. zu meinem eigenen kleinen Kabuff.
„Habe ich das?“, antwortete ich. „Ich habe es nicht bemerkt!“
"Arschloch!"
Ich habe ihn nur angrinst.
„Du wirst es mir doch sowieso nicht sagen, oder?“, sagte er zu mir.
Ich schüttelte den Kopf.
"Immer?"
„Nur noch nicht, Kumpel“, antwortete ich. „Du würdest es nicht verstehen.“
„Du könntest es mit mir versuchen!“
"Vielleicht beim nächsten Mal."
Danach schlich er sich schnaufend davon und ließ mich mit meinem üblichen Morgenritual zurück: E-Mails checken und sortieren Verteilungsprobleme, aber meine Gedanken waren immer bei der Nacht, die ich gerade hinter mir hatte.
Ich hatte gehofft, ihn heute Abend wiederzusehen. Aber das würde noch über zehn Stunden dauern. Allerdings gab es noch viel zu tun.
* * * * *
Ich habe meinen Jungen an diesem Abend und auch in den darauffolgenden Tagen nicht gesehen, aber es war nicht für der Mangel an Versuchen.
Ich fuhr jede Nacht an dieser Ecke vorbei, in der Hoffnung, dass er wieder da sein würde, aber jedes Mal war ich enttäuscht. Nach dieser einen Nacht, die ich mit ihm verbracht hatte, war ich natürlich begierig auf mehr und ich wollte nicht verpassen Sie keine Gelegenheiten.
Doch in der dritten Nacht bemerkte ich ein Auto an seiner Ecke, also bremste ich ab, um Ich versuchte, einen besseren Blick zu erhaschen. Als ich das tat, sah ich, wie sich die Beifahrertür öffnete, dann wäre jemand fast aus dem Fahrzeug. Es war fast so, als würden sie geschoben.
Die Tür schloss sich, und der Wagen fuhr direkt vor mir los. So konnte ich die Person, die zurückgelassen wurde.
Es war Josh.
Ich wusste, dass er es war, von dem Moment an, als die Tür geöffnet wurde, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen, wer es war.
Ich trat schnell auf die Bremse und fuhr an den Bordstein, genau vor Josh, der jetzt saß. mit dem Kopf in den Händen, dann stieg er aus und rannte zu ihm.
„Josh!“, sagte ich.
Er sah mich mit geschwollenen und blauen Augen an, während Blut aus seinen Augenwinkeln tropfte. Mund.
Zuerst sah er erschrocken aus, als ich näher kam, und tat so, als wolle er vor mir zurückweichen, aber dann musste er erkannte mich und sein Gesichtsausdruck änderte sich von einem Ausdruck völliger Angst zu einem Ausdruck trauriger Niederlage.
„Alles in Ordnung?“, fragte ich und ließ mich vor ihm auf die Knie fallen.
„Mir geht es gut“, antwortete er und wischte sich mit dem Ärmel den Mund ab.
„Also, so sieht man dir verdammt noch mal nicht an“, antwortete ich.
„Was würde dich überhaupt interessieren?“
„Sie werden überrascht sein, wie sehr mir Josh wirklich am Herzen liegt.“
Er versuchte aufzustehen, stolperte jedoch und ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig auffangen.
„Lass mich einfach in Ruhe, ja?“, fauchte er, riss sich von mir los und wäre beinahe einmal hingefallen. mehr.
„Nein. Das kann ich nicht“, antwortete ich. „Du bist verletzt. Was willst du tun? Wo wirst du gehen?“
Er blieb stehen und sah mich an, sagte aber nichts.
„Und?“, fragte ich noch einmal.
„Irgendwo“, sagte er schließlich.
„Ja, das dachte ich mir“, antwortete ich.
Ich nahm ihn am Ellbogen, führte ihn zur Beifahrerseite meines Wagens und öffnete die Tür. Dann setzte ich ihn sicher ab. hinein und schloss die Tür hinter sich. Er wehrte sich nur minimal, dann sah er mich durch die Fenster, sein Gesicht war ein zerschundenes Häufchen Elend, und im fahlen Licht der Straße konnte ich den Schmerz und die Verzweiflung darin sehen. Aber ich könnte auch Dankbarkeit sehen, dachte ich.
Ich rannte buchstäblich zurück zur Fahrerseite des Autos und sprang zurück auf meinen Sitz.
„Wohin soll ich Sie bringen?“, fragte ich ihn.
Er sah mich nur an und sagte nichts.
„Na ja, du musst dich untersuchen lassen“, sagte ich. „Und was ist mit dem Krankenhaus?“
„NEIN!“, sagte er energisch. „Das kannst du vergessen!“
„Was ist mit Ihrer Familie?“
„Habe ich nicht. Also, zumindest nicht hier“, antwortete er ganz leise.
„Wo wohnen Sie dann?“
Ich seufzte und startete den Wagen. Es gab nur einen Ort, an den ich ihn bringen konnte, und das war zu mir nach Hause, also war das wohin wir gingen.
Ich versuchte, ihn auf der kurzen Heimfahrt dazu zu bringen, sich zu öffnen, aber er weigerte sich standhaft, irgendwelche Fragen zu beantworten, dann nachdem ich das Auto geparkt hatte und wir ausgestiegen waren, folgte er mir einfach kleinlaut die Treppe hinauf, immer noch ohne ein Wort zu sagen.
Er wollte sich drinnen auf die Couch setzen, aber ich hielt ihn davon ab.
„Komm, wir machen dich erst sauber. Dann kannst du mir alles über diesen kleinen Eskapade."
Er folgte mir in mein Badezimmer und ich half ihm, sich auszuziehen, dann stand er einfach da, während ich ein Handtuch, tränkte es unter warmem Wasser und begann dann vorsichtig, das Blut von seinem Gesicht zu wischen.
Außerdem war er mit blauen Flecken übersät, als hätte man auf ihn eingeschlagen oder ihn vielleicht sogar getreten.
„Willst du mir erzählen, wie das passiert ist?“, fragte ich ihn.
Er schaute einfach weg, als ob er sich für das, was passiert war, schämte.
„Du kannst mit mir reden, Kumpel. Ich werde dich nicht verletzen, dich nicht verurteilen oder gar zur Polizei rennen. oder so. Ich möchte dir helfen. Verstehst du das?“
Er sah mich direkt an und nickte, dann sagte er schließlich: „Dieser Typ …“
„Ja?“, drängte ich.
„… er ließ einfach kein Nein als Antwort gelten.“
„Worüber genau?“
„Er wollte, dass ich ihm einen blase. Aber ich wollte nicht“, sagte er.
„Nun, es ist Ihre Entscheidung, nicht wahr?“
„Ich habe versucht, ihm das zu sagen. Aber dann wurde er ganz aggressiv …“
„Warum würdest du ihm keinen blasen?“
„Weil er verdammt stank!“, antwortete er. „Mann, er hat mich total angeekelt. Alt, fett Bastard. So einen wie ihn habe ich noch nie gegessen. Mir kam das Kotzen.“
„Wie alt war er?“
„Keine Ahnung. Mindestens fünfzig, aber wahrscheinlich viel älter.“
„Und da hat er angefangen, auf Sie loszugehen?“
„Ja“, antwortete er mit zitternder Unterlippe.
„Schon gut, Kumpel. Dir passiert hier nichts.“
„Ich weiß“, antwortete er zwischen leisen Schluchzern.
Ich umarmte ihn, aber kurz darauf öffneten sich die Schleusen und er begann zu weinen, wie ein kleines Kind, eingehüllt in meinen Armen, unkontrolliert schluchzend.
Ich zog ihn noch einmal an mich und hielt ihn einfach fest und sagte immer wieder: „Pssst, es ist alles gut.“ wieder, und dort blieben wir, aber wie lange, weiß ich nicht.
Nach einer Weile ließ das Schluchzen nach und hörte schließlich auf. Ich durchnässte das Handtuch noch einmal und wischte das Salz ab. aus seinem Gesicht.
„Komm schon“, sagte ich zu ihm, „wie wär’s, wenn wir dich anziehen? Dann können wir überlegen, was wir tun über dich.“
„Wir?“, antwortete er.
„Nun, ich werde dich nicht einfach wieder auf die Straße werfen, Josh. Ich mag dich zufällig, und wenn ich wenn ich dir irgendwie helfen kann, werde ich das tun. OK?“
„Warum sollten Sie sich überhaupt die Mühe machen?“
„Wie gesagt, ich mag dich. Und jetzt halt die Klappe und komm mit“, antwortete ich und nahm ihn dann bei der Hand. führte ihn zurück in mein Schlafzimmer, wo ich ein paar Kleidungsstücke aus dem Schrank holte und sie ihm gab.
Er zog sie an und zuckte nur ein paar Mal zusammen, als der Stoff seine zarte Haut berührte, und obwohl sie vielleicht nicht perfekt gepasst hätten, würden sie für den Moment ausreichen.
Wir gingen dann in die Küche, wo ich uns beiden etwas zu trinken einschenkte, dann setzte ich ihn ins Wohnzimmer und wir fing an zu reden … über ihn, über mich und darüber, wie wir beide dort gelandet sind, wo wir heute sind.
Er zögerte zunächst, aber er öffnete sich bald, als der Whisky zu wirken begann und ihn erwärmte, und Schon bald unterhielten wir uns entspannt.
Als er nach dem dritten oder vierten Drink gähnte, blickte ich auf die Uhr an der Wand. Ohne auch nur Als wir das merkten, war es inzwischen ziemlich spät und wir wurden beide müde.
Ich streckte die Hand aus, nahm ihm das leere Glas ab, stand auf und ging in die Küche.
„Du darfst heute Nacht mein Bett haben“, sagte ich von der Küchentür aus zu ihm, aber er Antwort.
Ich ging zurück zu ihm und sah auf ihn hinunter. Er schlief bereits, den Kopf zur Seite geneigt, Der Mund ist offen und sein Gesichtsausdruck ist von einem beinahe engelhaften Ausdruck geprägt.
Er sah so wunderschön aus.
Ich nahm eines der kleinen Kissen vom Sofa und schob es ihm vorsichtig unter den Kopf, so dass er damit er sich nicht den Hals verrenken würde, holte dann eine Decke aus dem Schrank und legte sie vorsichtig über ihn.
Er rührte sich nicht. Er lag einfach da und schlief.
Ich beugte mich hinunter, küsste seine Stirn, schaltete dann das Licht aus und ging in mein Zimmer, wo ich mich hinlegte. auf dem Bett, immer noch voll bekleidet, die Hände hinter dem Kopf und starrte nur auf die Schatten, die über das Decke und dachte an die Woche, die ich hatte.
Irgendwann schlief ich ein, und als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Zimmer wieder einmal erfüllt mit Sonnenlicht, ich drehte mich um und fand ihn neben mir, auf der Seite liegend, die Hände unter seinem Kopf und starrt mich einfach an.
Zuerst war ich erschrocken, aber dann lächelte er und sagte: „Guten Morgen.“
„Hallo“, sagte ich zu ihm. „Du bist gestern Abend auf dem Stuhl eingenickt.“
„Ja. Danke für die Decke und das Kissen.“
"Gern geschehen."
„Ich nehme an, Sie müssen heute Morgen irgendwo hin?“
Ich dachte kurz nach und sagte dann: „Nein. Ich gehe nirgendwo hin. Aber ich muss ein Telefon machen rufen Sie zuerst an.“
Er nickte.
„Hast du Lust, noch ein bisschen zu reden?“, fragte ich ihn.
„Ja. Ich denke schon“, antwortete er. „Und ich würde auch gern telefonieren, wenn du nicht Was dagegen? Ich möchte meine Mutter anrufen, nur um ihr zu sagen, dass es mir gut geht.“
„Das freut mich“, antwortete ich, beugte mich vor und küsste ihn.
Ich stand etwas später auf und rief im Büro an, hinterließ eine Nachricht und teilte ihnen mit, dass ich nicht da sein würde. heute, dann haben wir uns beiden Frühstück gemacht.
„Kann ich dich etwas fragen?“, sagte ich zu ihm, als ich einen Teller vor ihm abstellte.
"Sicher."
„Und geben Sie mir eine klare Antwort?“
„Ja, das werde ich.“
„Hast du eigentlich eine Unterkunft?“
Nach einer langen Stille, während der ich ihn aufmerksam musterte, schüttelte er langsam den Kopf und sagte dann: „Nein, das tue ich nicht.“
"Ich dachte auch."
Ich kam zurück zum Tisch und setzte mich ihm gegenüber.
„Möchtest du irgendwo übernachten?“, fragte ich schließlich.
Es war etwas, worüber ich die ganze Nacht nachgedacht hatte, aber ich war nicht sicher, ob ich es tun würde. Ob es das Richtige war oder nicht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich ihn fragte.
Als er mich jedoch völlig verblüfft ansah, wusste ich, dass ich das Richtige getan hatte. Er war schockiert und überrascht, aber glücklich.
„Sagen Sie, was ich glaube, dass Sie sagen?“, fragte er schließlich.
„Ja, das bin ich“, antwortete ich.
„Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“
„Sag einfach verdammt noch mal ja und iss deine Eier“, antwortete ich.
Er tat das, aber ab und zu blickte er zu mir auf und lächelte. Und es war ein so warmes und herzliches Lächeln, dass ich nicht anders konnte, als berührt zu sein.
Irgendwann im Laufe des Morgens rief Brad aus dem Büro an und erzählte von einer Krise, die gelöst werden musste.
Ich war zu der Zeit tatsächlich unter der Dusche und Josh ging ans Telefon.
Als ich es schließlich aufhob, sagte Brad zu mir: „Okay, also heißt er Josh, hm?“
„Ja“, antwortete ich. „Ich erzähle es dir später, falls du es unbedingt wissen musst.“
„Natürlich muss ich das wissen“, lachte er. „Aber du bewegst deinen Hintern lieber hier rein, wenn du es zerreißen kannst. „Bleiben Sie lange genug von Ihrem Loverboy fern. Wir haben ein Problem.“
Als ich aufgelegt hatte, wandte ich mich an Josh und sagte: „Es tut mir wirklich leid, aber ich muss gehen In."
„Das ist in Ordnung“, antwortete er.
„Alles in Ordnung hier?“
„Ja, natürlich.“
„Ich bin gleich da.“
„Geh einfach. Und mach dir keine Sorgen.“
Ich ging zu ihm und legte meine Arme um seine Taille.
„Ich mache mir keine Sorgen. Ich werde dich einfach vermissen.“
„Denk einfach daran, dass ich hier bin, wenn du zurückkommst. Ich warte auf dich.“
„Das kann ich.“
„Geh lieber“, sagte Josh.
„Äh, hm.“
Wir küssten uns, dann stieß er mich von sich weg und formte mit den Lippen das Wort „GEH“.
Mit einem neuen Schwung in meinem Schritt, den ich schon lange nicht mehr gespürt hatte, zog ich mich an und ging zum Auto hinunter. auf dem Weg ins Büro.
Brad stand an der Eingangstür, als ich hineinging, und sein Gesicht strahlte, als er mich sah.
„Was ist das Problem?“, sagte ich zu ihm.
„Ich bin mir nicht sicher“, antwortete er. „Aber der Chef braucht Sie, um etwas zu klären.“
"Großartig!"
„Also, wie ist er so? Sieht er gut aus?“
„Ja, Kumpel, das ist er.“
„Kann ich ihn treffen?“
„Eines Tages… vielleicht“, antwortete ich, dann kamen wir zum Büro des Geschäftsführers. „Später, ok?“
„Sicher“, antwortete er und schlich dann mit einem Grinsen im Gesicht in sein Büro, endlich zufrieden, dass ich wollte mein kleines Geheimnis preisgeben.
* * * * *
Die Lösung des Problems dauerte länger als ursprünglich gedacht, und es war schon später Nachmittag, als ich endlich mal wieder raus aus dem Büro.
Ich rief Josh ein paar Mal an, um zu sehen, ob es ihm gut ging, und dann noch einmal, um ihm zu sagen, dass ich gerade gehe.
„Bis bald“, antwortete er.
„Darauf kannst du wetten!“
Als ich kurze Zeit später mit einem erwartungsvollen Lächeln vom Büro nach Hause fuhr, erreichte ich schließlich „seine“ Ecke.
Ich schaute zur Gebäudewand und bemerkte, dass er nicht da war.
Diesmal musste ich lächeln, als ich daran dachte, wie oft ich an dieser Ecke vorbeigekommen war und mich fragte, wo er War.
Dieses Mal war es anders. Dieses Mal wusste ich genau, wo ich meinen Jungen an der Ecke finden konnte.