Forums

Normale Version: Nachdem wir getanzt haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo!
Nein, du hast recht. Wir sind uns noch nie begegnet.
Mein Name ist Luke. Luke Solomon. Und ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. Nun, eigentlich, es ist nicht so sehr eine kleine Geschichte. Eher eine wahre Romanze, aber ich denke, du wirst es mögen Es.
Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es in den meisten Gesellschaften ein Ritual, das stattfindet gegen Ende der High-School-Jahre eines Schülers, die je nach Land, in dem Sie leben in, wird ein gesellschaftliches oder ein Abschlussball oder eine formelle Veranstaltung genannt , unter anderem Namen.
Traditionell ist es die einzige Nacht im Jahr, in der alle Schüler der Abschlussklasse können die Haare herunterlassen und feiern. Nachdem ich die letzten zwölf Jahre oder so damit verbracht habe, aufzuwachsen zusammen und in der Schule zusammen zu sein, Freundschaften zu schmieden, die ein Leben lang halten würden, oder in In manchen Fällen ist das genaue Gegenteil der Fall. Sie haben meiner Meinung nach das Recht, all das beiseite legen zu können für nur eine herrliche Nacht.
Für die meisten Menschen ist der Abend ihres Abschlussballs ein unvergessliches Erlebnis, und dies könnte aus einer Reihe von Gründen sein. Für mich war das definitiv der Fall. Eigentlich für zwei Aus diesen Gründen war es eine Nacht, die ich nie vergessen werde.
Der erste Grund war, dass es jemandem, den ich kenne, und seinen Kumpels gelang, den Punsch zu verfeinern, was an sich vielleicht nicht so weltbewegend oder außergewöhnlich ist (da ich sicher bin, dass es passiert jedes Mal, wenn irgendwo eine dieser Veranstaltungen stattfindet), aber im Laufe des Abends wurde es allerlei Chaos verursachen.
Der zweite Grund und ganz sicher der wichtigste war, dass es die Nacht war, die dazu führte, der Beginn einer Beziehung, die mein Leben für immer verändern sollte. Und, oh ja, es führte auch dass ich endlich meine Jungfräulichkeit verliere.
Ja, das stimmt. Lachen Sie, wenn Sie wollen, aber es ist die Wahrheit, egal wie melodramatisch das alles klingen mag. Ich weiß, dass die meisten Siebzehnjährigen es bereits geschafft haben durch dieses besondere Ritual, wenn sie die High School verlassen, aber in meinem Fall, jedoch ich hatte einfach nie die Gelegenheit dazu gehabt. Das lag, da war ich mir sicher, hauptsächlich daran, dass ich nicht Ich fühlte mich zu keinem der Mädchen hingezogen, die in meiner Klasse oder in meinem Alter waren.
Okay, jetzt denkst du wahrscheinlich an eines von zwei Dingen. Das erste davon ist, dass Es muss etwas Besonderes an diesem Kerl sein. Oder das Zweite davon könnte sein dass Sie denken, dass mit diesem Kerl etwas nicht stimmt.
Habe ich recht?
Nun, wenn die Wahrheit klar sein muss, also, ganz unter uns, der Grund dafür, dass ich nicht da bin, Interesse an den Mädchen war einfach … Ich war mehr an den Jungs interessiert.
Ist Ihnen das jetzt klar?
Ja, das dachte ich mir. So, jetzt weißt du es. Und da du es weißt, besteht eine gute Chance dass Sie auch wissen, dass, wenn Sie in diesem Alter sind und solche Gefühle haben , es kann viel schwieriger sein, den richtigen Mann für das erste Mal zu finden, als es ist, Finde das richtige Mädchen!
Wie dem auch sei, das bringt mich zurück zum Abend meines Abschlussballs im zwölften Schuljahr.
Es begann als eine ziemlich harmlose Angelegenheit, bei der überhaupt nicht viel Aufregendes passierte. Um den Schein zu wahren, hatte ich ein Mädchen aus meiner Klasse, Kerrie Watterson, gefragt, ob sie kam mit mir zum Tanz, so hatte ich wenigstens einen Partner für den Abend. Wir waren schon seit einige Jahre, obwohl wir uns nie wirklich nahe standen . Keiner von uns war aus was man die 'A'-Crowd nennen würde, also war es am Ende eher ein Date von Bequemlichkeit für uns beide, mehr als alles andere.
Sie war jedoch ein nettes Mädchen und wir schienen eine gute Zeit zu haben. Nach dem Essen vorbei war, tanzten wir eine Weile, saßen dann eine Weile mit einigen unserer Freunde herum, dann wieder getanzt. Die Jungs erzählten die üblichen Teenager-Geschichten und Witze und die Mädchen täuschten Ekel, wusste aber trotzdem irgendwie genau, was gemeint war. Sie wissen, wie das sein kann.
Einen Teil der Nacht verbrachte Kerrie sogar damit, mit mir zu flirten, aber bald spürte sie meine Widerwillen und verfolgte die Sache nicht weiter, sehr zu meiner Erleichterung. Ich konnte sehen, wie sie mich einschätzte Ich habe zwar versucht herauszufinden, was mein Problem war, aber ich glaube nicht, dass sie auch nur annähernd raten.
Der Festakt fand in der Aula der Schule statt, was mir seltsam vorkam, und an verschiedenen Bühnen im Laufe der Nacht die Mädchen in unserer Gruppe schlüpften in ihre Toiletten, um ihre Nasen, während wir uns auf unser Klo verdrückten, um zu pinkeln oder eine zu rauchen (nicht, dass ich dieser Angewohnheit nachgegeben hätte). Einige Paare gingen nach draußen, um sich zu küssen und zu kuscheln, wobei sie den Lehrern und einigen wenigen aus dem Weg gingen Eltern, die an diesem Abend als Aufsichtspersonen fungierten.
Wenn Sie zu Ihrem Abschlussball gegangen sind, müssen Sie sich wahrscheinlich nicht vorstellen, was es war, die meisten von uns waren gerade dabei oder versuchten, etwas zu erreichen… die Chancen stehen gut, dass Sie genau das Gleiche getan haben Ding.
Da es nicht wirklich viel Aufregung gab, dauerte es nicht lange, bis wir Alles begann etwas unruhig zu werden, also mein bester Freund Matt (alias Matthew Parsons Jnr., Frauenmagnet, erstklassiger Hengst und ohne Zweifel mein bester Kumpel während der gesamten Highschool-Zeit), entschied dass wir ein wenig Aufregung brauchten. Er hatte einen Cousin, Phil, der alt genug war, um etwas zu kaufen Alkohol, also zwinkerte Matt uns nach einem kurzen Anruf mit seinem Handy zu und flüsterte: „Die Aktion ist auf dem Weg.“
Wir wussten damals nicht genau, was er meinte, aber wir wussten, dass wir es bald herausfinden würden, als Kurz darauf erhielt Matt eine Nachricht auf seinem Handy, dann zupfte er an meinem Jackenärmel und sagte: „Hey Luke, willst du kurz mitkommen?“
Ich folgte ihm aus der Halle und dann, als die Lehrer anderweitig abgelenkt waren, Wir gingen beide nach draußen und nahmen den längsten Weg zum Parkplatz. Dort fanden wir sein Cousin lehnte sich gegen den vorderen Kotflügel seines aufgemotzten roten Holden Commodore Limousine.
„Wie ist es gelaufen?“, fragte Matt. Phil deutete nur mit dem Kopf auf das Auto. Innenraum und sagte: „Vordersitz.“
Ich weiß noch, dass ich Phil selbst ziemlich heiß fand, aber ich wusste, dass ich nie einen Chance gab es nicht, denn er war etwa vier oder fünf Jahre älter als wir und er war anscheinend bereits mit einer blonden Tussi aus einer wohlhabenden Familie verlobt. Außerdem könnte ich nie zugeben, Matt und meine anderen Freunde, dass ich so war, wie ich war, wenn du verstehst, was ich meine. Das ist nur konnte nicht passieren.
„Danke, Mann“, sagte Matt zu ihm, als er den Preis abholte. „Ich werde ist das okay für dich, wenn du morgen etwas Bargeld mitbringst?‘
„Klar, Kleiner. Geh und hab Spaß.“
So kamen wir also an den Schnaps, der unseren Abend beleben sollte. Verstecken der Flaschen Unter unseren Anzugjacken schlichen wir uns wieder hinein und schlichen uns herum, wo der Rest unserer Die kleine Gang, bestehend aus Davo, Hoss und DJ, saß da.
Wie ich schon sagte, bin ich sicher, dass so etwas praktisch überall passiert. Formal oder Abschlussball oder High School Tanz, der jemals stattfindet, also bin ich mir genauso sicher, dass Sie in der Lage sein werden sich vorzustellen, was als nächstes passierte.
Nachdem wir ein paar Lehrer und Aufsichtspersonen abgelenkt hatten, schoben wir eine Flasche Wodka in einen Punsch und dann eine Flasche Scotch in die andere.
Danach mussten wir uns einfach zurücklehnen und warten.
* * *
Die nächste Stunde verlief ganz normal. Wir tanzten noch ein bisschen. Wir erzählten einem noch ein paar Witze. Wir haben uns im Allgemeinen lächerlich gemacht.
Kerrie, Julie (Matts Freundin) und einige ihrer Freunde saßen schließlich in einem Ecke in ihrer eigenen kleinen Gruppe, unterhielten sich untereinander, und während wir ein paar andere Tänze zusammen im Laufe der Nacht, das war für mich grundsätzlich völlig in Ordnung.
Wir Jungs schauten nur zu und warteten, und nach einer Weile fing tatsächlich eines der Mädchen an Ich fühlte mich ein wenig krank, einer der Jungen wurde ein wenig unausstehlich (oder sollte das ein etwas aufdringlicher als sonst) und die Party begann, etwas lauter zu werden.
Es gab sogar ein Mädchen, das es schaffte, sich zu übergeben, bevor sie die Toilette erreichen konnte, glaube ich Es war Louise Brennan, die ich immer für eine hochnäsige Schlampe gehalten hatte, die sich einbildete, alle waren unter ihr. Du hättest die Lehrer und Aufsichtspersonen sehen sollen, die herumhuschten versuchte herauszufinden, was los war.
Zwei Jungen, die normalerweise sanftmütig und sanftmütig waren, lieferten sich sogar eine kleine Schlägerei über ein Mädchen, das ihnen beiden gefiel.
„Hey Luke, es ist endlich lebendig geworden“, sagte Matt zu mir, als wir aneinander vorbeigingen. mit unseren jeweiligen Partnern auf der Tanzfläche. Ich zwinkerte ihm nur zu und tanzte weiter.
Wir begannen uns selbst ziemlich gut zu fühlen, teilweise dank der Zugabe zum Punsch, und zum Teil auch auf die Dinge, die wir für uns selbst versteckt hielten, und spät in der Nacht waren wir alle wirklich springen.
Gegen halb zwölf musste ich dringend pinkeln, also ging ich auf die Toilette. Ich Ich hatte Matt eine Weile nicht gesehen, aber ich dachte, er und seine Freundin wären irgendwo draußen herumalbern. Ich wusste, dass sie schon eine Weile Sex hatten, also warum zum Teufel würden sie eine Nacht wie diese nicht voll ausnutzen?
Als ich die Toiletten betrat, hing ein ziemlich dichter Dunst in der Luft, den ich schnell erkannt als eine Kombination aus normalem Zigarettenrauch und etwas mehr exotisch. Da ein paar Typen an den Urinalen standen, beschloss ich, in eines der Kabinen. Anstatt einfach im Stehen zu pinkeln, ließ ich aus irgendeinem Grund meine Schritte nach und setzte mich. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich wusste, dass die meisten Wände kleine Löcher hatten und man konnte oft sehen, was nebenan vor sich ging, nicht dass ich das jemals verstanden hätte Glück gehabt. Das Beste, was ich je geschafft hatte, war ein schneller Wichser von einer unbekannten Hand unter der Mauer etwa sechs Wochen zuvor in der Mittagspause auf die Toilette gegangen. Ich meine, jeder, der Wer auch nur den geringsten Hinweis darauf bekommt, dass er schwul sein könnte, muss damit rechnen, dass sein Leben in der Schule völlig auf den Kopf gestellt wird. Also schien niemand, den ich kannte, es riskieren zu wollen.
Jedenfalls fiel mir ein, dass die Kabine nebenan besetzt war, also wagte ich einen Blick durch eines der Löcher. Es war ziemlich dunkel dort drinnen, aber ich konnte gerade noch eine Bewegung erkennen, eine vertraute rhythmische Art von Bewegung, die ein Kribbeln durch meine eigenen Eier schickte, und gleichzeitig wird mein Mund so trocken wie die Simpson-Wüste.
Ich beobachtete es ein paar Minuten lang, dann bemerkte ich, dass es stehen blieb. Als Nächstes sah ich einen Augapfel starrte mich an. Ich zog mich schnell zurück, ganz nervös und nicht recht wissend, was ich tun sollte, aber Schließlich wagte ich es, durch das Loch zurückzublicken. Der Augapfel war immer noch da und blinzelte mich an ab und zu, also bewegte ich meinen Körper nach vorne, um dem Fremden einen Blick auf meinen eigenen Schwanz zu geben, dann begann, es zu streicheln.
Kurz darauf wurde ein Stift mit einem Stück Papier umwickelt durch das Loch gesteckt. Ich Ich wickelte das Papier vorsichtig aus und las die Nachricht. „Willst du irgendwo hingehen?“ lesen.
Nach kurzem Zögern schrieb ich unten drauf: „Treffen wir uns unter dem Kiefern“, dann stieß ich es wieder durch das Loch.
Die Kiefern, die ich meinte, waren ein dichter Baumbestand hinter dem Wissenschaftsblock, und gleich um die Ecke von der Aula, einem oft genutzten Ort, um neugierigen Blicken zu entgehen Augen, für alle möglichen Aktivitäten, die meisten davon wurden von der Schulbehörde nicht geduldet, wenn du weißt, was ich meine?
Gleich danach hörte ich die Toilettenspülung und der Typ, wer auch immer er war, ging. Dann, für eine Lange Zeit hörte ich nur das Geräusch meines eigenen Herzens, das in meinem Brust.
Schließlich schaffte ich es, mich zu beruhigen und meine Hose hochzuziehen. Mein Schwanz zitterte immer noch beim Gedanken an die heimliche Vereinbarung, die ich gerade getroffen hatte, und meine Hände zitterten leicht, als ich den Clip befestigte und meinen Reißverschluss hochzog.
Ich drückte die Toilette und ging nach draußen. Im Flur war niemand, also war die Küste klar und ich konnte das Gebäude verlassen, ohne entdeckt zu werden.
Ich war höllisch nervös und mir gingen alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
„Wer war er?“
„Was ist, wenn ich ihn kenne?“
„Was ist, wenn mich jemand sieht?“
„Was ist, wenn wir erwischt werden?“
Wenn Sie an Ihr erstes Mal zurückdenken, können Sie sich wahrscheinlich vorstellen, was für ein Zustand, in dem ich war.
Wie dem auch sei, irgendwie habe ich es bis zum Ende des Wissenschaftsblocks geschafft, ohne erwischt zu werden, dann Ich blieb im Schatten eines Hauseingangs stehen, um zu verschnaufen. Während ich dort wartete, sah ich Herrn Sheppard, unser Naturwissenschaftslehrer, patrouilliert auf dem Gelände.
„Scheiße“, flüsterte ich laut.
Zum Glück ging Old Shep in die andere Richtung, also dachte ich, ich wäre sicher, obwohl ich Ich hoffte inständig, dass er meinen mysteriösen Mann nicht verschreckt hatte.
Es war eine warme Sommernacht, und es wehte eine leichte Brise. Der Mond schien, obwohl es Es gab einige Wolken, so dass das Licht kam und ging. Aber jetzt, selbst in der Sie schienen in den dunkelsten Ecken noch etwas sehen zu können.
Ich wartete noch ein paar Minuten, aber nichts rührte sich.
Ich konnte nur die Musik aus dem Tanzsaal und den Lärm des Verkehrs hören, der nach oben fuhr, die nahe Autobahn entlang. Und immer noch das Pochen, Pochen, Pochen meines Herzens. Aber nicht ganz so laut Jetzt.
Schließlich beschloss ich, dass es Zeit war, mein Versteck zu verlassen und zu sehen, ob der mysteriöse Fremde Dort wartete er, wo ich ihn hingeschickt hatte. Es hieß jetzt oder nie.
Ich schlich an der Wand des Wissenschaftsgebäudes entlang und versuchte, so gut es ging, im Schatten zu bleiben. konnte, bis ich die erste Baumreihe erreichte. Inzwischen hatten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich sah mich nach einem Zeichen meines mysteriösen Mannes um.
Nichts.
Ich ging etwas tiefer in den Wald hinein und ging dann die mittlere Baumreihe entlang. während ich mich die ganze Zeit umsehe und auf verräterische Geräusche lausche.
Dann hörte ich es, ein Zweig brach, und ich blieb regungslos stehen. Das Einzige, was sich bewegte, war mein seine eigenen sieben Zoll, nimmt langsam Haltung an, als ob auch er Ausschau halten würde.
„Hierher“, flüsterte jemand zu meiner Rechten, und ich drehte mich in diese Richtung. Etwas bewegte sich, dann entdeckte ich die Umrisse von jemandem, der im Schatten stand. Es war zu dunkel Ich konnte nicht mehr als die Umrisse erkennen, also ging ich auf ihn zu.
„Wer ist da?“, flüsterte ich zurück.
Es gab keine Antwort.
Ich kam ihm näher. Seine Umrisse wurden immer deutlicher, dann war ich da. vor ihm stehen.
Ich konnte immer noch nicht sehen, wer es war, es war noch zu dunkel, aber er war da, ich hätte streckte die Hand aus und berührte ihn.
Lange Zeit wurde nichts gesagt. Wir waren beide genauso nervös wie der andere, dann Ich zuckte zusammen, als ich spürte, wie er meine Wange berührte. Ich spürte, wie sein weicher Handrücken sanft meine erste streichelte. Wange, dann die andere. Dann spürte ich langsam seinen Atem, der süß nach Alkohol roch, wurde stärker, als er seinen Kopf nach vorne zu mir beugte. Ich beugte mich zu ihm und zum ersten Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen anderen Kerl auf die Lippen geküsst, zuerst ganz sanft, aber bald darauf Sie wurden immer hungriger nacheinander und die Hitze stieg.
Er schob seine Zunge in meinen Mund und erkundete eifrig die Höhle. Dann gab ich die Gefallen. Unsere Körper waren zusammengekommen und ich konnte seine Hände auf meinem Hintern spüren, die mich zu sich zogen ihn. Ich konnte die Form seiner festen Erektion durch seine Hose spüren. Ich fühlte, wie sie aufstieg gegen meine.
Wir lösten uns voneinander, da wir beide Luft brauchten, und dann plötzlich, als ich ihm zuhörte Atemzug, ich wusste, wer es war. Es war nichts gesagt worden, aber ich konnte es spüren. Ich wusste es einfach.
Er zog mich wieder an sich und wir küssten uns noch einmal, jeder von uns hungrig nach dem anderen, und wurde hungriger. Seine Hände glitten an meinem Körper hinunter und ich spürte, wie er nach dem Reißverschluss meiner Hose. Ich griff auch nach ihm, und in der Dunkelheit tasteten wir zusammen.
Endlich gelang es ihm, meine Hose zu öffnen.
„Oh, Matt“, flüsterte ich, als sie mir bis zu den Knien herunterrutschten. Er ließ los und trat plötzlich zurück, weg von mir.
»Äh, äh … ich, äh«, murmelte er und rannte dann durch die Bäume, und ich stehe da, meine Männlichkeit zum Himmel gerichtet und meine Hemdzipfel flattert in der Sommerbrise.
Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, das zu sagen, ich hätte es einfach geschehen lassen sollen, aber jedenfalls war es jetzt vorbei und der Moment, auf den ich so lange gewartet hatte, war vorbei.
Und was unsere Freundschaft betrifft, nun, weiß Gott, was da passieren könnte?
* * *
Als ich schließlich wieder hineinging, nachdem ich mir ein paar Minuten Zeit genommen hatte, mich zu beruhigen, gab es Von Matt war nirgends eine Spur zu sehen. Seine Freundin Julie saß noch immer mit Kerrie und einigen ihre Freunde, also ging ich hin und fragte, ob sie ihn gesehen hätte.
„In letzter Zeit nicht“, sagte sie, sichtlich verärgert darüber, dass ihr Date nirgendwo hingehen konnte. gefunden. Ich hatte sie nie besonders gemocht, ich hatte sie immer für eine hochnäsige Schlampe gehalten, und das hat es mir gerade bestätigt, obwohl ich nicht glaube, dass ich Matt jemals hätte sagen können, was ich wirklich dachte an sie.
Ich sah Kerrie an und sie sagte: „Sie hatten einen Streit.“
„Oh“, sagte ich. „Ich werde versuchen, ihn zu finden.“
Ich versuchte es auf den Toiletten, aber sie waren völlig leer. Ich versuchte es auf dem Parkplatz, und sein unverkennbares schwarzen Commodore, seinem ganzer Stolz, an dem er die letzten zwei Jahre gearbeitet hatte Wiederaufbau, war immer noch da. Ich hatte keine Ahnung, wohin er gegangen war.
Mittlerweile war es weit nach Mitternacht und die Party neigte sich dem Ende zu. Freunde und Freundinnen begannen, Hand in Hand zu anderen Aktivitäten zu gehen, seien sie vorgeplant oder vielleicht spontan. Die Band hatte aufgehört zu spielen und sie begannen zu packen ihre Instrumente auf, und es dürften nicht mehr als etwa ein Dutzend Leute gewesen sein links.
Ich winkte einigen Freunden zum Abschied, als sie ihre Feierlichkeiten woanders fortsetzten. Unter ihnen sind Julie und Kerrie.
Und Matt war immer noch nirgends zu finden.
Schließlich, gegen ein Uhr morgens, hatte ich genug und beschloss, es aufzugeben. Früher hatten wir hatten alle geplant, zu Matt zu gehen, um noch eine Weile weiterzufeiern, aber da die Leute Als sie begannen, sich in ihren eigenen kleinen Gruppen abzusondern, schien diese Idee nun Geschichte zu sein.
Als ich nach draußen ging, waren nur noch eine Handvoll Autos da, aber Matts war nicht darunter. Er hatte offenbar gedacht, seine Nacht sei eindeutig vorbei und war abgehauen.
Mein Kopf schmerzte. Es war eine lange Nacht gewesen. Ich war nicht betrunken, oder zumindest dachte ich das nicht. Ich Ich wollte unbedingt mit Matt reden. Ich wollte ihm sagen, dass alles okay war, dass es Es ist nichts falsch daran, dass er mit einem anderen Mann zusammenkommen möchte - ob es nun jemand war, den er wusste oder nicht. Ich wollte ihn berühren, ihn halten, einfach bei ihm sein.
Schließlich erreichte ich mein Auto und setzte mich auf den Fahrersitz. Nachdem ich nur meine Ich hatte Glück, dass mir meine Eltern den Führerschein für ein paar Wochen überhaupt für die Nacht gegeben hatten.
Ich startete den Wagen und verließ die Schule, ohne wirklich zu wissen, wohin ich gehen oder wo ich suchen sollte. Wenigstens war zu dieser Stunde kaum Verkehr auf den Straßen, also musste ich nicht Konzentriere dich zu sehr.
In der Hoffnung, dass er wahrscheinlich nach Hause gegangen wäre, versuchte ich es zuerst dort, aber als ich kreuzte Von seinem Auto war nichts mehr zu sehen.
Ich habe es bei seinem Cousin versucht. Nichts geklappt.
Ich habe es bei Julie versucht. Dito.
Es schien, als würde ich im Kreis herumfahren und mein Kumpel wollte einfach nicht gefunden werden.
Irgendwann kam mir der Gedanke, es noch einmal bei ihm zu versuchen und ging in diese Richtung, entlang die Hauptstraße durch die Stadt, vorbei am Einkaufszentrum und am Central Park.
Durch Zufall blickte ich die Straße entlang, die durch den Park führte, in dem sich eine Reihe von Parkplätze auf beiden Seiten, und da, am Ende der Straße, entdeckte ich es. Ein glänzendes schwarzes Kommodore. Natürlich war es vielleicht nicht seins, aber ich wusste, dass ich einen Blick darauf werfen musste.
Ich wendete den Wagen und fuhr direkt auf den Parkplatz, hielt neben dem Kommodore.
Es war seins, ganz recht; ich war oft genug darin gewesen, um es überall wiederzuerkennen, aber als ich Als ich drinnen nachgesehen habe, war niemand zu Hause.
* * *
Ich ging von den Autos weg in Richtung Parkmitte. Es war unheimlich, aber ich Ich konnte niemanden sehen. Es gab zwei Gehwege, die sich in der Mitte des Der Park verlief von diagonalen Ecken aus und in der Mitte befand sich ein Brunnen.
Ich ging den nächsten Weg entlang und sah mich immer um, um ihn zu entdecken, aber ich konnte nicht ihn irgendwo sehen. Die Beleuchtung war nicht immer gut, aber ich denke, dass es gut war genug, um jemand anderen sehen zu können – wenn überhaupt jemand da wäre, den man sehen könnte.
Als ich den Brunnen in der Mitte erreichte, ging ich um ihn herum. Nichts. Ich konnte keinen Seele. Dann hörte ich aus den Schatten eine vertraute Stimme.
„Ich kann dir einfach nicht entkommen, oder?“, sagte er.
Erschrocken drehte ich mich um, und da, an einen Baumstamm gelehnt, mit dem letzten unseres illegalen Alkohols in seiner Hand war mein bester Freund.
Ich ging hinüber und setzte mich neben ihn, und er reichte mir die Flasche, die noch ein wenig noch drin. Ich nahm es ihm ab und nahm einen Bissen, ohne ein Wort zu sagen.
„Du hast mir eine Heidenangst eingejagt, weißt du“, sagte er.
»Sollte den Sitz meiner Jockeys sehen«, sagte ich fast ohne nachzudenken. Dann begriff, was ich gesagt hatte – fast hätte er es geschafft!
Er sagte nichts, nahm mir nur die Flasche aus der Hand und nahm noch einen Schluck.
„Es ist okay“, sagte ich und versuchte, irgendwo anzufangen.
„Was ist?“
„Was ist heute Abend passiert?“
Er trank noch einen Schluck aus der Flasche, dann herrschte lange Stille. Schließlich sagte: „Wie kommen Sie darauf?“
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das war etwas, was ich mir schon lange gewünscht hatte, aber jetzt, da der Moment da war, wusste ich einfach nicht, ob ich sagen konnte, was gesagt werden musste.
Die Stille zog sich hin, aber schließlich sagte ich nur: „Weil ich es mir gewünscht habe.“ passieren.'
Mehr Stille.
„Wie lange?“, fragte er schließlich.
„Seit wir beide ungefähr zwölf waren.“
„Verdammt“, antwortete er. „Das wusste ich nicht.“
„Nun, das war nichts, was ich jetzt einfach so sagen konnte, oder?“
„Ich denke nicht.“
„Was ist mit dir?“, fragte ich.
'Was?'
„Wann haben Sie…“
„Eine Weile. Nennen Sie mich einfach einen Spätzünder“, antwortete er.
Die Stille zog sich minutenlang hin, während er die letzten Tropfen aus der Flasche trank. Alles, was ich Mir fiel nur ein: „Was jetzt?“
Ich sah mich um und sah nur Schatten. Hin und wieder konnte ich eine Bewegung erkennen, Die Stammgäste des Parks schlichen herum, aber ich machte mir heute Abend keine Sorgen um sie. Ich war schon ein paar mal in der Nacht, versuchte, die Dinge in meinem Kopf zu verarbeiten, dachte, dass ich treffen wollte mit jemandem zusammen, aber das einzige Mal, als es so aussah, als würde etwas dabei herauskommen, hatte ich mich umgedreht und rennen, mit dem Lachen des Kerls in meinen Ohren. Ich zucke immer noch zusammen, wenn ich daran denke Nacht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte Matt schließlich: „So, jetzt, da ich den Schock überwunden habe, „Wie geht es dann weiter, nachdem wir alles herausgefunden haben?“
„Was meinst du?“, fragte ich.
„Ich meine, wenn du mich willst …“, begann er, bevor er hinzufügte: „… und ich will Sie, was werden wir dagegen tun?‘
Ich traute meinen Ohren nicht. Ich meine, hier war der Typ, nach dem ich mich seit Ich war zwölf Jahre alt und fragte: „Was können wir dagegen tun?“
Es war wie ein wahrgewordener Traum, ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte.
„Nun?“, fragte er, nachdem er sich umgedreht hatte und sah, dass ich ihn mit meinem Mund anstarrte. offen.
'Ähm...' Ich war sprachlos. Schließlich brachte ich es fertig zu sagen: 'Willst du damit sagen?' was ich glaube, was Sie sagen?'
Er lächelte mich nur an, stand dann auf und streckte mir die Hand entgegen. „Wie wär’s mit Wir beginnen damit, dass du mir nach Hause folgst.‘
* * *
Von da an war alles nur noch verschwommen. Ich nahm seine Hand und er zog mich an meine Füße, dann folgte ich ihm zu unserem Parkplatz. Er stieg ein und startete seinen, ich stieg rein und habe mit meinem angefangen, dann bin ich ihm zu seinem Platz gefolgt.
Wir haben die Fahrt durch die Stadt im Handumdrehen geschafft. Ich glaube, ich war auf Autopilot; alles, was ich kann Ich erinnere mich, dass ich die ganze Zeit nur die Rücklichter seines Commodore gesehen habe.
Matt lebte in einer kleinen Einliegerwohnung hinter dem Haus seiner Eltern, im Grunde umgebaute hintere Hälfte ihrer Garage. Sie stand am Ende ihres Hofes und um zum Haustür musste man eine lange Auffahrt entlangfahren, die an der Seite ihres Hauses entlangführte, dann anstatt abzubiegen, um in die Garage zu fahren, fuhren Sie immer geradeaus weiter, schwenkten am Ende des Gebäudes und ging direkt in einen anderen Carport.
Hinter der Garage befanden sich einige Bäume, ein Lattenzaun und ein unbebautes Grundstück mit einem kleinen Bach, der hindurchfließt. Jenseits des Baches war einst Buschland, wo wir als Kinder verbrachte viele glückliche Tage. Das war jetzt eine neue Wohnsiedlung.
Wenn Sie feststeckten, konnten Sie sogar durch ein Hintertor in den leeren Block fahren und Von dort aus ging es über einen Weg in eine andere Straße. Es war perfekt. Er hatte praktisch absolute Privatsphäre und konnte kommen und gehen, wie es ihm gefiel.
Wie dem auch sei, es war fast zwei Uhr morgens und keiner von uns hatte bemerkt, wie spät es war. Wir bekamen aus unseren Autos und während Matt nach seinen Schlüsseln suchte, lehnte ich mich an seinen Carport und dachte, ich träume.
Als er die Tür öffnete, blickte er auf und sah mich grinsen.
„Was ist dein Problem?“, fragte er.
»Keine Probleme hier«, antwortete ich. »Eigentlich konnten die Dinge nicht besser.'
Er grinste mich nur an. Ich grinste zurück.
War das echt?
Das Innere von Matts Wohnung war nichts Besonderes. Tatsächlich war es nicht sah ganz anders aus als mein eigenes Schlafzimmer, obwohl es um einiges größer war und ein etwas aufgeräumter.
Wenn Sie eintraten, kamen Sie direkt in den Hauptwohn- und Küchenbereich, dann gab es Es gab zwei weitere Räume, von denen einer sein Schlafzimmer war, während der andere Raum ein Dusche und Toilette.
Es war wirklich ein ziemlich cooles Pad.
Ich war natürlich schon oft hier gewesen. Ich hatte sogar schon mehrmals hier übernachtet, auf einer Matratze auf dem Boden schlafen. Aber heute Nacht war es ganz anders. Es ist irgendwie wirklich schwer zu erklären.
Matt machte Musik an und schenkte uns ein paar Drinks ein, dann setzten wir uns in die kleine Küche Tisch im Zimmer.
Wir saßen ewig da und redeten und starrten uns über den Tisch hinweg an. Ich streckte meine Füße aus unter dem Tisch und sie berührten seinen. Aber keiner von uns bewegte sich, wir blieben einfach wie wir war.
Ich studierte ihn und hörte ihm zu, wie ich es noch nie zuvor getan hatte. Jede seiner Bewegungen, jedes Wort, Jede Aktion war brandneu für mich. Es war, als hätte ich ihn gerade erst kennengelernt, und es war berauschend.
Gegen drei Uhr morgens, nachdem wir die Vorzüge verschiedener Automarken diskutiert hatten, oder ob Silverchair eine bessere Band als Savage Garden war, oder ob unsere Lieblingsfußballteams würde in der nächsten Saison tatsächlich Spiele gewinnen, der Smalltalk begann zu versiegen. Ich schätze, beide von uns wussten, wohin wir wollten, aber keiner von uns wusste so recht, wie wir dorthin gelangen sollten.
Wir hatten unsere Füße aneinander gerieben oder mit den Füßchen gespielt , wie meine Großmutter es immer tat. sozusagen schon seit über einer Stunde, aber weiter waren wir nicht gekommen.
Schließlich blickte er auf die Uhr an der Wand und gähnte.
'Toll', dachte ich, 'jetzt schläft er auf mir ein. Es ist Zeit zu „Machen Sie einen Schritt.“
Ich stand auf und ging mit unseren leeren Gläsern zum kleinen Spülbecken.
„Was machst du?“, fragte er.
Ich antwortete ihm nicht. Stattdessen ging ich einfach zur Tür, schloss sie ab und das Licht ausgeschaltet.
„Hey …“, fing er an zu sagen, dann hielt er den Mund.
Ich ging zurück zum Tisch, stellte mich direkt vor ihn und streckte meine Hand nach ihm aus. Es war dunkel, aber durch die Fenster fiel genug Mondlicht, um sehen.
Ich sah ihm zu, wie er aufstand, dann nahm er meine Hand, drehte sich um und ging auf die Tür zu seinem Zimmer. Ich folgte ihm ohne zu zögern.
Als wir durch die Tür waren, konnte ich sein Bett sehen. Es war ein neues Doppelbett, und ich Ich konnte mir nur vorstellen, wie es wäre, morgens neben ihm darin aufzuwachen.
„Was jetzt?“, flüsterte ich.
„Psst …“, sagte er und legte seinen Finger auf meine Lippen.
Genau wie er es früher in der Nacht getan hatte, fuhr Matt sanft mit dem Handrücken über meine Wangen. Erst die eine, dann die andere. Seine Berührung war so sanft, so zärtlich, dass ich fast in seine Arme, genau in diesem Moment.
Seine Fingerspitzen erreichten mein Ohr und glitten dann an meinem Kiefer entlang bis zum Ende meines Kinns. Von dort aus begannen sie meinen Hals hinunter, streiften meinen Adamsapfel, bevor sie schließlich bis ich den obersten Knopf meines Hemdes erreichte.
Wir atmeten beide flach.
Langsam öffnete er die Knöpfe meines Hemdes, einen nach dem anderen, und zog es mir dann von den Schultern. Ich Ich streckte die Hand aus und tat dasselbe für ihn, obwohl ich mit nervösen Händen an ein paar der Schaltflächen.
„Haben Sie das schon einmal gemacht?“, flüsterte ich.
„Ja“, antwortete er.
„Mit wem?“, fragte ich, aber er legte mir wieder die Finger auf die Lippen und sagte: „Pssst.“
Alles geschah in Zeitlupe. Er griff nach meinem Gürtel und öffnete die Schnalle, dann der Knopf meiner Hose.
Ich habe dasselbe für ihn getan.
Er öffnete meinen Reißverschluss und meine Hose rutschte mir bald bis zu den Knien herunter. Ich tat dasselbe für ihn.
Er stieg aus seinen Schuhen und zog mit einer schnellen Bewegung Hose und Unterhose aus. und bald stand ich nur mit Socken bekleidet vor mir.
Schnell zog ich meine Schuhe aus, aber als ich wieder aufstand und meine Jockeys ausziehen wollte, hat mich aufgehalten.
Ohne etwas zu sagen, legte er eine Hand auf jede Seite meiner Hüfte und zog nach unten, Er hakte seine Daumen in beide Seiten meiner Unterhose und ließ seine Hände an meinen Beinen entlanggleiten, dann Er hockte sich vor mich, während meine Hose und Unterhose um meine Knöchel lagen und mein Schwanz war in seinem Gesicht. Ich stand einfach nur da, wie erstarrt, und wusste nicht, was ich tun sollte. Schließlich habe ich schloss meine Augen.
Obwohl ich ständig von diesem Moment träumte, hätte mich nichts darauf vorbereiten können. was als nächstes passierte.
Ich spürte seinen Atem auf meinem Fleisch, das sich schon lange der Situation gewachsen gezeigt hatte. Dann spürte ich etwas Warmes und leicht Raues streifte die Spitze, was mich erschauern ließ.
Bald folgte noch einer und noch einer, und als ich die Augen öffnete und nach unten schaute, Ich konnte sehen, wie er mich sanft leckte. Es fühlte sich großartig an, aber es sollte noch etwas Besseres kommen.
Er leckte um die Spitze meines Schwanzes, öffnete dann seinen Mund und ließ seine Lippen ganz darüber gleiten sein Kopf.
Es war wunderschön. Das Gefühl, etwas Warmes um meinen Schwanz gewickelt zu haben, war genau das Richtige. durch mich.
Dann, während er dort unten war, legte Matt seine Hände auf meine Hüften und führte mich sanft, so dass Ich bewegte meinen Körper und stand mit dem Rücken zum Bett.
Nachdem er das geschafft hatte, schob er mich sanft nach hinten, so dass ich mich auf den Bett. Dabei hatte er immer noch seine Lippen um die Spitze meines Schwanzes und bewegte seinen eigenen Kopf nach oben und entlang seines Schafts nach unten.
Schließlich kam er hoch, um Luft zu holen, und grinste mich von seinem Knie aus an.
„Wie war das?“, flüsterte er.
„Un-verdammt-unglaublich“, flüsterte ich zurück.
„Ist Ihnen das schon einmal passiert?“
Ich schüttelte nur den Kopf und sagte dann: „Nur in meinen Träumen.“
Während wir sprachen, zog er mir eifrig Hose, Jockstrap und Socken aus und setzte sich dann neben mir aufs Bett. Ich, mit einer Hand auf meinem Bein, streichle sanft die Innenseite meines Oberschenkels und die andere über meine Schulter gelegt, seine Finger spielten sanft mit meiner Brustwarze.
Zögernd streckte ich meine Hand aus und fuhr über seine glatte Brust und seinen Bauch, dann ließ ich meine Hand glitt hinunter zu seiner Leiste. Er war hart und fühlte sich riesig an. Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde, Ich hatte noch nie zuvor den Schwanz eines anderen Kerls in diesem Zustand berührt und hatte noch nie ein anderer Schwanz, mit dem ich meinen wirklich vergleichen konnte. Trotzdem dachte ich nicht, dass es mir so schlecht ging.
'Was kommt als Nächstes?', fragte ich ihn, und dann streckte er die Hand aus und küsste mich, mit beiden von uns, die rückwärts auf das Bett fallen, unsere Lippen aufeinandergepresst und unsere Hände einander erkundend andere fieberhaft.
* * *
Als der Morgen kam, erwachte ich und fand das Zimmer in Sonnenschein getaucht. Ich vermutete, es war ziemlich spät, aber wen kümmerte das.
Ich hatte befürchtet, dass ich vielleicht von dem geträumt hatte, was in der Nacht zuvor passiert war, aber Als ich mich leicht bewegte und der Arm, der mich umgab, seinen Griff lockerte, war ich beruhigt, dass das war kein Traum.
Ich lag eine Zeit lang wach und lauschte dem rhythmischen Atemgeräusch von jemandem direkt neben mir. mein Ohr. Matts Arme waren fest um mich geschlungen und ich spürte etwas Hartes Es stach mir in den Rücken. Ich wusste sofort, was es war, und musste bei dem Gedanken lächeln.
Bevor Sie nun zu sehr in Ihrer Fantasie schwelgen, die Antwort auf die Frage, die Sie am liebsten stellen würden: fragen ist nein nicht getan - wir haben es in der ersten Nacht . Wir haben uns geküsst, wir haben uns gegenseitig erkundet die Körper anderer, wie wir sie noch nie zuvor gesehen hatten, wir kamen beide, aber weiter ging es nicht diesmal.
Ein paar Augenblicke später flüsterte er mir ins Ohr: „Guten Morgen, Schöne“, und drückte mich fester an sich, bevor er mich ganz losließ.
»Guten Morgen auch«, sagte ich zurück und drehte mich um, so dass wir von Angesicht zu Angesicht. Matts Arm lag über mir, und ich streckte eine Hand nach oben und fuhr sich damit durchs Haar.
Er beugte sich vor und küsste mich, dann lächelte er und sagte: „Ich wünschte, ich könnte mit diesem jeden Morgen.'
„Es gibt keinen Grund, warum Sie das nicht können“, antwortete ich.
Bei diesen Worten veränderte sich sein Gesichtsausdruck leicht und er sah mich mit diesem seltsamen, nachdenklichen Blick, den er manchmal bekommt.
„Was habe ich gesagt?“, fragte ich, aber er schüttelte nur den Kopf und zog mich an sich. Er ließ seine Hände meinen Rücken auf und ab gleiten und küsste mich wieder und wieder und wieder.
»Wir sollten aufstehen«, sagte er nach ein paar Minuten. »Es ist wahrscheinlich ziemlich spät.'
„Ich bin schon wach“, antwortete ich kichernd, schaute dann auf meine Uhr und sagte: »Es ist sowieso zehn Uhr, niemand wird erwarten, dass wir schon auftauchen, nicht nach der großen Nacht.‘
„Ich schätze, du hast recht, aber ich habe trotzdem einen sauhungrigen Hunger.“
Dann warf er die Bettdecke zurück, setzte sich auf und schwang die Beine über den Rand des Bett auf den Boden. Er saß einen Moment mit dem nackten Rücken zu mir, rieb sich die Hände durch sein dunkles Haar und stand dann auf.
„Ich gehe jetzt duschen“, sagte er und ging dann vom Bett weg. durch die Tür in den Wohnbereich und hinüber zur Tür ins Badezimmer.
Als ich ihm nachsah, wie er nackt, gebräunt und muskulös von mir wegging, konnte ich nur an Es war die Statue eines griechischen Gottes. Er war wunderschön, und das schon immer. Verdammt, was hatte ich für ein Glück.
Als er die Tür zu seinem Badezimmer erreichte, drehte er sich um und sah mich an, dann neckte er packte seinen Schwanz und zog ein paar Mal für mich daran.
Ich öffnete den Mund und fuhr mir ein paar Mal mit der Zunge über die Lippen. Er lachte nur, dann verschwand im Badezimmer, ohne die Tür zu schließen.
Ich legte mich wieder ins Bett und hörte zu, wie er pinkelte und dann spülte. Dann hörte ich die Dusche werden eingeschaltet und der Duschvorhang wird wieder zugezogen.
Ich lag einen Moment da und dachte darüber nach, wie es wäre, ein Stück Seife zu sein, jetzt. Ich spürte ein Kribbeln in meinen Lenden. Da kam mir eine Idee.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich hörte das Wasser laufen und die matschiges Geräusch, das manchmal entsteht, wenn man Seife auf den Körper aufschäumt. Der Raum war Es begann sich mit Dampf zu füllen und dieser begann in den Wohnbereich zu strömen.
'Was zur Hölle', dachte ich mir und ging direkt ins Badezimmer und riss den Duschvorhang zurück.
Es hat Matt zu Tode erschreckt (nicht wörtlich). Er stand da mit diesem riesigen Ständer und war mit Seife bedeckt.
'Lust auf Gesellschaft?', fragte ich, und bevor er antworten konnte, trat ich direkt mit ihm in die Dusche und zog den Vorhang wieder zu.
Dies war für uns beide ein Tag voller neuer Erfahrungen und würde ohne Zweifel ein Tag sein, der wir werden uns beide noch lange, lange daran erinnern.
* * *
Als wir endlich aus Matts Wohnung kamen, war es schon weit nach Mittag. Ich lieh mir saubere Wir nahmen ihm unsere Kleidung ab, nachdem wir geduscht hatten, und gingen zum Haupthaus hinauf. Zum Glück gab es sonst niemand zu Hause.
„Was möchtest du als nächstes tun?“, fragte er, als wir uns an den Tisch im hinteren Teil setzten. Veranda und trinke eine Tasse Kaffee.
Ich wollte gerade sagen, dass ich zu Hause anrufen und meinen Eltern sagen sollte, wo ich bin, aber Bevor ich ein Wort herausbringen konnte, hörten wir jemanden die Kiesauffahrt heraufgehen. neben dem Haus. Wir drehten uns beide auf unseren Plätzen um und schauten zum Ende des Hauses und gerade dann ging Julie vorbei und ging direkt auf Matts Wohnung zu.
„Hallo“, sagte Matt zu ihr, als er merkte, dass sie nicht einmal in unsere Richtung und hätte nicht gewusst, dass wir da waren.
Sie blieb stehen und drehte sich zu uns um, die Hände in die Hüften gestemmt und mit diesem schmollenden Gesichtsausdruck, der Sie bekam es immer, wenn die Dinge nicht so liefen, wie sie es wollte.
„Hallo selbst“, antwortete sie etwas zu sachlich.
Ich winkte ihr kurz zu, aber sie starrte mich nur an. Das würde nicht gut werden, ich Gedanke.
„Und wo zum Teufel seid ihr beide letzte Nacht hingekommen?“, fragte sie beide. uns.
Matt sah mich an und ich bin sicher, dass ich knallrot geworden sein muss.
„Nun?“, fragte sie.
Matt rutschte auf seinem Sitz hin und her, ihm war die Situation sichtlich unangenehm.
Da ich nicht in die Diskussion verwickelt werden wollte, stand ich auf und sagte: „Ich denke, Ich lasse Sie beide das allein, um das zu klären“, und machte dann Anstalten, hineinzugehen.
Matt legte seine Hand auf meinen Arm und wollte mich aufhalten, aber ich schüttelte nur den Kopf und ging hinein das Haus.
Von meinem Platz in der Küche aus konnte ich kaum hören, was vor sich ging. sagte er. Ich konnte die erhobenen Stimmen hören und besonders die Wut in Julies Stimme.
Ein paar Minuten später war alles vorbei und Matt kam herein, er sah benommen und verwirrt aus.
„Was sollte das?“, fragte ich ihn.
Sie ist sauer auf mich, weil ich ohne sie gegangen bin. Und sie ist sauer auf dich, weil du hast Kerrie auch dort zurückgelassen.‘
„Oh“, sagte ich etwas zu kleinlaut. „Was hast du ihr erzählt?“
Er antwortete nicht, sondern hob nur den Arm und öffnete mir die Hand, mit seiner Handfläche nach oben. Ich schaute nach unten und bemerkte, was er in der Hand hielt. Es war ein Medaillon, das er das Julie vor ein paar Monaten zu ihrem achtzehnten Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
„Es ist vorbei“, sagte er.
Ich wusste nicht, ob ich ihn auslachen oder um ihn weinen sollte. Das würde schwierig werden. Auf Einerseits fühlte ich aufgrund unserer langen Freundschaft seinen Schmerz, andererseits hatte ich Schmerz von mir selbst, jetzt, da ich mit der Möglichkeit konfrontiert wurde, dass er sie mehr wollte als er mich vielleicht will.
„Willst du nichts sagen?“, fragte er.
„Was soll ich sagen?“, antwortete ich, und meine Stimme zitterte vor Erregung.
Er schüttelte einfach den Kopf und sagte: „Ich weiß nicht.“
Ich konnte den Schmerz in seinem Gesicht sehen, als hätte ihm jemand in den Bauch getreten, als er Ich begriff sofort, was in seinem Kopf vorging. Ich ging zu ihm hinüber, nahm beide seine Hände in meinen und sah ihm in die Augen.
Einfach toll, dachte ich. Er liebt sie immer noch. Was soll ich jetzt tun?
„Hör zu“, sagte ich zu ihm. „Ich kann verstehen, dass du ziemlich verärgert bist über was Julie gesagt haben könnte, und die Tatsache, dass Ihre Beziehung zu ihr vorbei sein könnte, aber ich Ich möchte, dass du dich an etwas erinnerst. Letzte Nacht ist noch etwas anderes passiert. Etwas, das wunderbar und erstaunlich und weltbewegend.‘
Er sah mich direkt an, mit demselben nachdenklichen Ausdruck, den ich zuvor gesehen hatte. Morgen.
„Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst. Du musst entscheiden, dass für selbst. Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie letzte Nacht einige Gefühle entfacht haben, die Ich brodelte schon lange in mir. Ich will nicht, dass wir nur Freunde bleiben. Hast du wissen Sie, was ich meine?‘
Er sah verängstigt aus, mit seinen großen braunen Augen, die mich anblinzelten wie ein verlorener Welpe. Ohne Ich wusste genau, warum, also beugte ich mich vor und küsste ihn lange und zärtlich. Dabei wurde mir klar, dass dies ihn entweder ganz von mir wegtreiben oder ihn näher bringen würde. Ich war mir nicht sicher was, aber ich hoffte inständig, dass es das Letztere sein würde.
Nachdem sich unsere Lippen getrennt hatten, sagte ich: „Wir sehen uns später“, und ging dann geradeaus aus der Tür und den Hof hinunter zu meinem Auto. Ich hatte zu viel Angst, um zurückzublicken. Ich hatte eine Heidenangst, was wir begonnen hatten, würde genau dort und dann enden.
Nachdem ich den Wagen gestartet hatte, fuhr ich die Auffahrt zum Haus hinauf, wo ich ihn fand Er stand am Ende der Veranda, das mir am nächsten war. Ich blieb neben ihm stehen.
„Geht es dir gut?“, fragte ich ihn.
„Ja, ich denke schon“, antwortete er.
'Gut.'
„Ich rufe dich später an“, sagte er.
„Okay“, antwortete ich, winkte und fuhr nach Hause, in meinem Kopf vermischt mit wundersamen Erinnerungen an die Nacht zuvor und mit großer Beklommenheit bei dem Gedanken an die Zukunft für uns gelten kann oder auch nicht.
* * *
Nach der Tanznacht und den Ereignissen des nächsten Tages beruhigten sich die Dinge schließlich wieder in unser aller Leben, obwohl ich zugeben muss, dass sie tatsächlich schlimmer wurden, bevor sie begann besser zu werden. Es war nicht immer alles eitel Sonnenschein.
Der Tanz war am Freitagabend gewesen. Ich war am Samstag nackt in Matts Bett aufgewacht Morgen. Matt und Julie hatten sich am Samstagnachmittag getrennt, und wir erfuhren später, dass die Nachricht von Ihre Trennung war am Montagmorgen in der ganzen Stadt bekannt, als wir alle wieder in der Schule auftauchten was offiziell unsere allerletzte Woche an der High School war.
Meine Eltern waren ziemlich cool, als ihr fast achtzehnjähriger Sohn erst auftauchte, am späten Samstag. Ich nehme an, sie hatten erwartet, dass danach eine Art Party oder so weitergeht der Tanz. Schließlich waren sie selbst einmal Teenager, das erzählten sie mir zumindest immer wieder.
Diese Vorstellung von ihnen als Teenager schoss mir durch den Kopf und verschwand sofort wieder. Urrgghh!
Hoffentlich werden die Bilder in ihren Köpfen, was wir nach der offiziellen Veranstaltung alles gemacht haben, nichts mit dem zu tun hatten, was tatsächlich passiert ist.
Matt hat weder Samstagabend noch Sonntag angerufen. Ich habe den ganzen Tag im Haus gewartet. Wochenende, nur für den Fall, dass er es tun würde, und am Sonntagabend wurde ich ziemlich unruhig.
„Alles in Ordnung, Liebling?“, hatte mich Mama ein paar Mal gefragt.
„Ja, gut“, antwortete ich beide Male, ohne auch nur von dem aufzublicken, was ich gerade habe damals so getan, als ob ich lesen würde.
Sie zuckte nur mit den Schultern und machte weiter mit ihrer Hausarbeit. Wenigstens war Papa nicht zu Hause, nörgeln mich ständig damit, dass ich drinnen bin, und geben mir das alte „Als ich ein Junge war, haben wir unsere Spaß, anstatt den ganzen Tag herumzusitzen.' Er war draußen und spielte Golf oder machte etwas genauso langweilig.
Ich wollte Matt absichtlich nicht in die eine oder andere Richtung drängen, nur für den Fall, dass er ablehnte mich insgesamt, aber ich habe ein paar Mal versucht, ihn unter seiner Festnetznummer anzurufen.
Einmal war das Telefon besetzt, das andere Mal ging seine Mutter ran, aber ich legte auf ohne etwas zu sagen.
Wie Sie sich vorstellen können, bin ich am Montagmorgen wirklich die Wände hochgegangen, aber es gab ich hätte sowieso nicht viel tun können.
Mama brachte mich zur Schule, da sie an diesem Tag das Auto brauchte, trotz meiner verzweifelten Bitten um es auszuleihen, und als ich die Stufen zu unserem Gebäude erreichte, fand ich Matt darauf sitzen, sieht nervös und blass aus.
„Alles in Ordnung?“, fragte ich ihn.
„Sozusagen“, antwortete er achselzuckend.
Ich setzte mich neben ihn.
„Du hast nie angerufen“, sagte ich zu ihm.
'Nein, tut mir leid', antwortete er. 'Ich habe viel Denken.'
„Das kann ich mir vorstellen.“
„Wir müssen reden“, fügte er hinzu.
Jetzt kommt sie, dachte ich … DIE GROSSE ABWEISUNG!!!
Er stand auf und ging den Weg zum Sportplatz entlang. Ich nahm an, dass ich Ich wollte ihm folgen, und das tat ich auch. Als wir das Oval erreichten, setzten wir uns auf die Stufen, die in den Hang, und ein paar Minuten lang saßen wir einfach da und beobachteten Kinder aus aller Klassen, die über das Oval gingen, als sie zur Schule kamen, ohne die bevorstehende Katastrophe zu ahnen von dem ich sicher war, dass es bald zugestellt werden würde.
„Was ist los?“, fragte ich ihn nach einem viel zu langen Schweigen.
„Wo fange ich an?“, sagte er.
Ich habe nur mit den Achseln gezuckt.
„Mal sehen. Meine Freundin, oder sollte ich Ex-Freundin sagen, will nie mich wiederzusehen. Meine Mutter hält mich für einen dreckigen, verdorbenen Schurken, weil wir nicht gebrochen hätten auf, wenn ich sie gut behandelt hätte. Ich habe diesen Freund…‘ Er hielt inne und sah zu mir auf bevor ich fortfahre, '. . . dass ich einfach verrückt bin, wer sagt, ich muss meine eigenen Ich weiß nicht, was ich tun soll. Und mein Vater denkt, ich bin entweder ein Drogendealer oder eine Schwuchtel, weil ihm ein lautstarker Freund von ihm erzählt hatte, er habe mein Auto in der Nähe des Toiletten im Central Park am Freitagabend.‘
„Fick mich“, sagte ich, ohne nachzudenken.
Matt sah mich nur mit diesen großen Hundeaugen an und flehte mich fast an, zu sagen etwas anderes.
Ich war einfach fassungslos.
„Was hat er zu dir gesagt?“, fragte ich schließlich.
Er wollte wissen, was ich dort um ein Uhr morgens mache. Er dachte, ich wäre entweder er handelt mit Drogen oder ist auf der Suche nach einem Schwanz – und das waren seine genauen Worte.‘
„Was hast du ihm erzählt?“
„Ich sagte, ich hätte mit Julie gestritten, und ich blieb dort stehen und ging umher für eine Weile, um zu versuchen, meinen Kopf frei zu bekommen.‘
„Hat er Ihnen geglaubt?“, fragte ich nervös.
Er zuckte nur mit den Schultern und sagte: „Ich weiß nicht. Er stürmte einfach aus.'
Wir saßen noch ein paar Minuten schweigend da, dann läutete die Fünf-Minuten-Glocke, um zu signalisieren, dass Die Schule stand kurz vor dem Beginn.
Als wir aufstanden, um zum Unterricht zu gehen, fragte er: „Was haben deine Eltern über dich gesagt, bis zum späten Samstagnachmittag nach Hause kommen?‘
„Eigentlich nicht viel. Sie haben nur gesagt, dass sie auch mal Teenager waren?“
„Uurrgghh“, sagte er, und ich musste nur lachen.
„Also, was machen wir jetzt?“, fragte ich ihn, als wir den Weg zu unserem Gebäude.
»Halt dich bedeckt, schätze ich. Und hoffe bei Gott, dass niemand sonst davon erfährt und Schlussfolgerungen.“
Ich nickte nur.
„Mmmm. Wissen Sie, wer es ihm erzählt hat?“
„Er hat es nicht gesagt, aber ich werde versuchen herauszufinden, ob Mama weiß, wer es war.“
Als wir zur ersten Stunde das Klassenzimmer betraten, sahen wir uns um und sahen Julie und Kerrie saßen zusammen auf der anderen Seite des Raumes. Sie wollten heute offenbar nicht bei uns sitzen, noch an jedem anderen Tag, nehme ich an. Immerhin hatten wir nur noch diese Woche vor uns, und dann durch zwei Wochen Stu-Vac (Studienferien für Uneingeweihte) und dann unsere Abschlussprüfungen.
Julie sah Matt direkt an und warf ihm den alten bösen Blick zu, dann drehte sie sich um und flüsterte etwas zu Kerrie, die kicherte und mir die Zunge herausstreckte. Ich konnte nur daran denken, wie Ich hatte Glück, dass ich es am Freitagabend nicht noch weiter mit ihr getrieben habe.
Als wir unsere üblichen Plätze einnahmen, kam einer der Jungs aus unserer Klasse, James Bower, auf uns zu. Er war war mit Matt im Footballteam und sah nicht schlecht aus, konnte aber manchmal ein bisschen Aber ein Idiot. Sein Gesichtsausdruck signalisierte, dass dies einer dieser mal.
„Hey Matt, hattest du am Freitagabend Glück, weißt du, nach dem Fest?“, fragte er. fragte er leise, als er vorbeiging.
Matt und ich sahen uns an. An unseren Gesichtsausdrücken konnte ich erkennen, dass wir beide die Angst in den Augen des anderen.
„Was meinst du?“, fragte er James, woraufhin er sich nur umdrehte und ihm zuzwinkerte. ihn, bevor er zu seinem Platz weiterging.
Wir wussten beide, dass sein Vater manchmal auch mit Matts Vater Golf spielte, also schätze ich, dass wir jetzt weiß ich, wer das Großmaul war.
Die Frage war nun: Wer wusste es sonst noch?
* * *
Wenn die Dinge an diesem Tag schon schlecht angefangen hatten, sollten sie bald noch schlimmer werden.
Zur Pause war es endgültig aus dem Munde. Das Getuschel und die abfälligen Bemerkungen Aus allen möglichen Quellen erreichten uns bald Informationen über Matt und öffentliche Orte.
Ohne egoistisch klingen zu wollen, war ich an diesem Morgen jedoch für zwei Dinge dankbar. Die Erstens schien mich niemand in die Gerüchte einzubeziehen, und zweitens war unsere wirkliche Freunde fanden es immer noch okay, mit uns herumzuhängen.
„Scheiß auf sie alle“, sagte Hoss, als wir auf den Stufen vor unserem Gebäude saßen.
Er war ein großer Kerl … nicht dick, nur kräftig … und sein Nachname war Cartwright, also Deshalb nannten wir ihn alle Hoss, nach der Fernsehfigur. Er war auch ein guter Typ, auch wenn er nie für sein Taktgefühl bekannt war. Wir sahen ihn alle mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Was? Oh, du weißt, was ich meine“, fügte er hinzu.
Einmal, als ich an meinem Schließfach war, kam ein Mitglied der Fußballmannschaft vorbei und sagte: „Schwuchtel-Liebhaber“, und während ich Lust hatte, mich umzudrehen und ihm den Kopf zu stoßen Als ich die Treppe hinunterging, stand ich einfach nur da. Wie versteinert.
Ich fand es seltsam, dass sogar die Jungs, mit denen Matt das ganze Jahr über Football gespielt hatte, kehrten ihm jetzt den Rücken zu. Zum Glück war die Football-Saison endgültig vorbei und Sie hätten zwar keine Chance, sich auf dem Feld an ihm zu rächen, aber es würde ihm trotzdem weh tun, wissen, dass diejenigen, die einst seine Freunde waren, ihn so schnell im Stich lassen würden.
Ich konnte nicht wirklich sagen, wie Matt sich fühlte, aber seinem Aussehen nach war er ziemlich niedergeschlagen. Ich konnte mir nur vorstellen, welche Unruhe und Selbstzweifel in seinem Kopf herumschwirrten. im Moment.
Davo, der Spaßvogel unserer kleinen Gruppe, versuchte ihn aufzumuntern, aber nichts schien Arbeiten.
Einmal legte DJ sogar seine Hand auf Matts Schulter, um ihm etwas Halt zu geben, aber das hat ihn verrückt gemacht.
„Was machst du da, du Idiot?“, schrie Matt ihn fast an, dann stand er auf und ging weg, zog sich in einen der Klassenräume zurück und schlug die Tür hinter sich zu.
„Was habe ich getan?“, flehte DJ.
„Schon okay“, sagte ich zu ihm. „Ich gehe hin und rede mit ihm.“
Ich verließ sie und folgte Matt in das Zimmer, in das er gegangen war. Er hockte sich an an der Wand vorn im Zimmer, den Kopf in den Händen, schluchzend. Ich hatte ihn noch nie so gesehen das in meinem ganzen Leben, er war immer der Selbstsichere und Zuversichtliche, aber ich konnte sehen, dass das ging ihm wirklich auf die Nerven.
„Komm schon, Kumpel. Wen interessiert schon, was alle anderen denken. Sie haben keine Ahnung, ob es wahr ist. oder nicht. Für sie ist es nur eine weitere Geschichte. In einer Woche werden sie es alle vergessen haben. Und in einer Woche ist für uns sowieso offiziell Schulschluss!‘
Er sah zu mir auf, blinzelte und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen ab.
„Meinen Sie?“, sagte er fast flüsternd, als er aufstand und mir in die Augen sah. „Ich weiß nicht, ob ich das lange ertragen kann.“
„Ich weiß“, sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Er sah mich an, umarmte mich und sah sich dann schnell um, ob vielleicht jemand da war Ich schaute durch eines der Fenster und bemerkte es.
„Normalerweise bist du derjenige, der alle Pläne ausheckt, aber ich glaube, ich habe eine Idee“, sagte ich zu ihm.
'Ja?'
„Was wäre, wenn wir den Leuten den gleichen Grund nennen würden, den du deinem Vater genannt hast? Wenn er es gekauft hat, dann besteht die Möglichkeit, dass es allen anderen auch so geht.“
Er sagte nichts, aber ich konnte sehen, wie die Zahnräder in seinem Kopf tickten.
„Hör zu“, flüsterte ich ihm zu. „Keiner von uns will zugeben, dass wir …“ oder vielleicht, schwul, oder?', sagte ich leise. 'Wenn wir nichts sagen, wird es nur ein Es ist nur eine Frage der Zeit, und jeder wird es glauben. Dann werden sie bald mit mir und Davo anfangen und DJ und Hoss auch. Sippenhaft und so.‘
Er nickte langsam zu dem, was ich sagte, während er sich gleichzeitig auf die Unterlippe biss. Zeit.
„Du hast Recht. Wie machen wir es dann?“, fragte er schließlich.
»Ich rufe Kerrie heute Abend an und kläre sie auf«, sagte ich. »Das sollte „Die Botschaft dorthin zu bringen, wo wir sie haben wollen.“
„Wo ist das?“, fragte er.
»Zu Julie, natürlich. Der Mund aus dem Süden. Zwischen den beiden, „Sie werden es bestimmt allen erzählen.“
„Du magst Julie nicht besonders, oder?“
Ich schüttelte nur den Kopf. Es war das erste Mal, dass ich ihm sagte, was ich über sie. „Tut mir leid“, sagte ich.
„Und was ist mit dem Rest des Tages?“, fragte er. „Was soll ich tun?“
Ich dachte einen Moment darüber nach und sagte: „Ich würde sagen, wir müssen es durchstehen und sagen sie alle, um gefickt zu werden. Wenn wir irgendeine Schwäche zeigen, werden sie einfach annehmen, dass es WAHR.'
„Du sagst immer wieder: wir“, kommentierte er, seine Tränen waren fast versiegt und das Schluchzen fertig.
»Ja«, antwortete ich. »Du glaubst doch nicht, dass ich dich das allein durchmachen lasse, oder?« du? Wir sind jetzt ein Team, erinnerst du dich?'
Schließlich lächelte er, und langsam kam sein altes Ich wieder zum Vorschein. »Du meinst das wirklich, nicht wahr?« Du?'
„Ja“, antwortete ich. „Das tue ich.“
* * *
In den letzten Jahren hatte ich mich weitgehend mit meiner Sexualität abgefunden, obwohl sie war definitiv nichts, was ich beworben oder verbreitet haben wollte. Tatsächlich hatte ich bei dem Gedanken, dass irgendjemand jemals etwas über mich herausfinden könnte, regelrechte Angst.
Von Freitagabend bis Montagmorgen war ich ziemlich sicher, dass Matt das Gleiche fühlte, und Die Ereignisse vom Montag haben mir das auf jeden Fall bestätigt.
Es klingt wahrscheinlich ein bisschen heuchlerisch von mir, besonders wenn man bedenkt, was passiert ist zwischen uns am Freitagabend nach dem Abschlussball, aber ich hatte das Gefühl, dass ich alles tun musste, was ich konnte um sicherzustellen, dass dieses ganze Szenario nicht aus dem Ruder läuft und Matt auch noch runterzieht weit. Ich fühlte, dass ich uns beide vor dem Schaden schützen musste, der möglicherweise entstehen könnte diese ganze Episode, dann würden wir uns selbst entscheiden, ob und wann wir es der Welt erzählen wir waren gut und bereit.
Am Montagabend rief ich Kerrie an und ihre Mutter ging ans Telefon.
„Warte einen Moment, Luke, ich hole sie“, sagte sie zu mir, dann hörte ich sie rufen zu ihrer Tochter.
Schließlich kam Kerrie ans Telefon.
„Ja“, fragte sie.
„Ja, Sie selbst“, antwortete ich.
'Was willst du?'
Herrgott, dachte ich, das wird harte Arbeit.
„Ich möchte mit Ihnen über Matt sprechen“, sagte ich.
'Oh.'
„Woher kommt dieser Schwachsinn, den alle verbreiten?“, fragte ich sie fest, obwohl sie genau wusste, woher es kam.
Am anderen Ende der Leitung herrschte Stille.
„Bist du da?“, fragte ich noch einmal.
„Ja“, sagte sie.
'Und?'
„Ich weiß nicht“, gab sie schließlich zu.
„Nun, nur damit du es weißt, das ist wirklich alles Blödsinn. Genau da habe ich Ich habe ihn gefunden, als ich nach dem Fest nach ihm suchte. Und weißt du, was er dort gemacht hat? da? Er versuchte, nach dem Streit mit Julie den Kopf freizubekommen. Und das war alle.'
„Oh“, sagte sie.
»Erzähl es unbedingt Julie und dem Rest deiner kleinen Truppe«, sagte ich dann Ich habe aufgelegt.
Nach meinem Anruf bei Kerrie sprach sich bald herum, dass Matt und Julie einen Streit gehabt hatten und Die Dinge haben sich sofort wieder beruhigt, was für uns alle eine große Erleichterung war.
Wir haben es geschafft, den Rest der Woche ohne größere Störungen oder Ärger, obwohl es ein paar kleinere Zwischenfälle gab, die für einige unangenehme Momente.
Ich hatte Recht, als ich vorschlug, dass wir uns gegen die Schwachköpfe in unserer Klasse zur Wehr setzen sollten, die versuchten, Dinge auf, denn als alle merkten, dass Matt nicht weglaufen und sich verstecken würde und ganz Als er bereit war, für sich selbst einzustehen, zogen sie sich alle zurück und ließen uns in Ruhe.
Was uns überraschte, war die Unterstützung, die Matt von einigen unserer Klassenkameraden, was seinem Selbstvertrauen ungemein gut tat. Überraschenderweise waren sogar einige der Lehrer boten ihre Unterstützung an, nachdem sie herausgefunden hatten, was passiert war, und einer gab sogar eine ganze Lektion über Diskriminierung, Toleranz und Verständnis in unserer Gesellschaft, obwohl wir Wir hatten nur noch wenige Wochen bis zu unseren Abschlussprüfungen und mussten Wichtigeres lernen.
Matt war es wahnsinnig peinlich, denn jeder wusste genau, was die Ursache war. aber als wir uns für die stu-vac - unsere zweiwöchige Studienpause - am Ende der Woche auflösten im Grunde war alles wieder normal.
Das ganze Erlebnis war, gelinde gesagt, wirklich überwältigend.
Als der Freitag kam, wussten wir alle, dass die Schule für uns alle vorbei war. Jedes Jahr hielt eine besondere Messe und Versammlung für die Schüler der zwölften Klasse ab, die abtraten, was Anschließend gibt es ein Barbecue nur für die Absolventen und ihre Lehrer.
Dieses Jahr war keine Ausnahme, und wir saßen die ganze langweilige Veranstaltung über da und wünschten, wir wären überall, nur nicht dort.
Der Rektor hielt seine Jahresrede, die sehr ähnlich klang wie die, die wir im Jahr zuvor für die vorherige Abschlussklasse gehört, danach gaben die Klassensprecher ihre und dann wurden einige Präsentationen für die Leistungsträger unseres Jahrgangs gehalten.
Weder Matt noch ich noch einer unserer Freunde haben es auf diese Eliteliste geschafft, also mussten wir unten bleiben hinten in der Klassengruppe und versuchen unser Bestes, unauffällig zu sein.
Wir haben während der gesamten Veranstaltung gegähnt.
Zur Mittagszeit war alles vorbei; dann begaben wir uns auf den Rasen vor unseren Klassenräumen für eine Mittagessen vom Grill. Alle saßen zusammen und unterhielten sich und entspannten sich, obwohl ein paar Schüler bis hin zu einigen Streichen, die der Direktor missbilligte.
Matt und ich dankten besonders den Lehrern, die ihre Unterstützung angeboten hatten durch die Woche, und wir haben es sogar geschafft, mit Julie und Kerrie zu sprechen, ohne dass jemand verärgern.
Die Dinge waren definitiv auf dem Weg der Besserung.
* * *
Um drei Uhr langweilten sich Matt und ich, zusammen mit Davo, Hoss und DJ, zu Tode. also beschlossen wir, dass es genug war und gingen in die Stadt.
Im Grunde war die Schule nun aus und es war Zeit, etwas Spaß zu haben. Wir gingen zu unserem Lieblingslokal, dem Centre Café, das mitten in der Haupteinkaufsstraße lag Einkaufszentrum. Es gab auch ein Videospiel und einen Flipper direkt daneben, also war es natürlich ein beliebter Ort bei Schulkindern.
Nachdem wir jedoch ein paar Stunden dort verbracht hatten, wurde uns langsam langweilig. Davo hatte uns bereits im Stich gelassen und war nebenan gegangen, um an den Spielautomaten zu spielen, also beschlossen Hoss und DJ Mach dich auf den Weg nach Hause.
„Sehen wir euch nächste Woche?“, fragte DJ, als sie gingen.
„Wir sollten lernen“, antwortete ich.
„Und?“, fügte er hinzu.
Wir haben alle nur gelacht.
„Ja“, sagte Matt. „Wir rufen dich an.“
„Großartig“, antwortete Hoss und dann verließen sie uns.
Wir standen beide da und sahen ihnen nach, als sie weggingen, und als sie weggingen, bemerkten wir beide, dass Hoss seine Hand auf DJs Schulter.
Matt und ich sahen uns mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Nein. Das kann nicht sein“, sagte er, worauf ich nur mit den Achseln zuckte.
Wir verließen das Café und machten uns zu Fuß auf den Rückweg zum Auto.
„Es kommt mir kaum so vor, als wäre es eine Woche her, oder?“, sagte ich, als wir das Auto.
„Seit letztem Freitagabend ist sicherlich viel passiert“, antwortete Matt.
Als wir in sein Auto stiegen, fragte ich: „Bist du damit einverstanden?“
Nachdem er einen Moment nachgedacht hatte, legte er seine Hand auf mein Knie und sagte: „Ja. Ich Bin.'
„Das freut mich.“
„Also, wohin jetzt?“, fragte er.
„Bei Ihnen?“, fragte ich halb hoffnungsvoll.
„Ja, das hatte ich gehofft, dass Sie das sagen würden“, sagte er und startete den Wagen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.