Forums

Normale Version: Der Riss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass uns manche Dinge für immer im Gedächtnis haften bleiben?
Dann, ohne dass wir es überhaupt merken, beginnen diese gleichen Ereignisse unser Leben und unsere Schicksal. Sie ziehen uns hierhin oder dorthin, zerren an unserem Innersten oder prügeln uns in Unterwerfung, wie die endlosen Wellen, die an unsere Küsten krachen, nur um dann wieder hinausgesaugt zu werden zum Meer und erzeugt diese gefährlichen und unsichtbaren Strömungen, die die Unvorsichtigen und Unvorbereiteten mitreißen ein sicherer Tod.
Ich weiß, dass das nicht jeder so sieht, aber so fühlt es sich für mich an. am wenigsten.
Und ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es meist die traurigen Dinge sind, an die wir uns zuerst erinnern? Und sogar Auch wenn wir nicht wollen, dass sie dort sind und sich in unserem Geist festsetzen, bleiben sie trotzdem dort. Verlässt uns nie. Lässt uns nie vergessen.
Aber dann gibt es diese wenigen Momente, die wir für immer in Ehren halten. Wir erinnern uns an Freude und Lachen oder etwas, wofür wir Beifall bekamen, und die Echos des Glücks, das wir empfanden genau dieser Moment klingt für immer in unseren Ohren.
Ich habe einen solchen Moment, der sich von allen anderen abhebt; es war der Tag, an dem ich rettete Jemand aus den Fängen des Meeres, und obwohl die Erinnerungen an diesen Tag nicht alle rosig sein mögen, Die Tatsache, dass ich getan habe, was ich getan habe, erfüllt mich immer noch mit Stolz. Egal, was ich sonst noch habe, oder nicht, mit meinem eigenen Leben abgeschlossen, ich weiß, dass ich nur einmal einen Unterschied gemacht habe. Ich es geschafft, jemandem die Chance zu geben, ein eigenes Leben zu führen.
Ich denke gelegentlich an ihn, wenn ich an demselben schattigen Platz am Wasser sitze, und frage mich, was wurde aus ihm. Ich schätze, er muss jetzt achtzehn oder neunzehn sein.
* * *
Ich erinnere mich, dass wir vier unser Mittagessen genossen und dann einen Teil des Nachmittag, bevor es zum Surfen ans Meer geht.
Chris und Robert waren die Experten unter uns (Chris versuchte sich später tatsächlich an die Profis), aber Billy und ich wurden immer wieder ausgelöscht, also schleppten wir nach einer Weile unsere traurigen Ärsche vom Meer und ging zurück über die Dünen und die Hauptstraße, in Richtung des Hügels und des Schattens von unseren Lieblings-Moreton Bay Feigenbaum, unsere Bretter unter den Armen tragend und leise fluchend uns.
„Mann, darin werde ich nie gut“, sagte Billy zu mir.
„Mach dir keine Sorgen, Kumpel. Du bist nicht der Einzige“, antwortete ich. während sie ihn angrinst.
Aus irgendeinem Grund sah ich Billy an diesem Tag mit anderen Augen. Ich glaube dass es das erste Mal war, dass ich ihn näher betrachtete, als wir zusammen waren. Er trug seine liebsten bunten Boardshorts, die mit den orangen, malvenfarbenen und gelben Streifen, und als ich diese im Kontrast zu seiner olivfarbenen Haut und seinem sonnengebleichten, verfilzten und nassen Haar sah, Ich spürte ein Kribbeln in meinem Magen, das mich langsam nervös machte.
Es war nicht das erste Mal, dass ich es fühlte, und ich hatte immer versucht, das beiseite zu schieben, was Ich dachte, es bedeutete, aber jetzt war ich zu einer Erkenntnis gekommen, der ich nicht entkommen konnte, und das hat mir sowohl Angst gemacht als auch mich aufgeregt.
„Hey, Scottie, ich glaube, ich gehe erstmal duschen, bevor ich noch zu viel anderes mache.“ sagte er zu mir, als wir den Hügel hinauf zu „unserem“ Baum stapften. „Ich will mich waschen den Sand und das Salz von mir.“
„Gut gedacht“, antwortete ich und spürte plötzlich, wie das Kribbeln nach unten wanderte. Ich merkte, dass ich unbedingt mehr von meinem Freund sehen wollte.
Wir warfen unsere Bretter in die Büsche neben dem Picknicktisch und schlenderten hinunter zum Toiletten und Duschen, die sich alle im selben Gebäude befanden, das sich unten am Bach, der aus dem See floss, obwohl er weit vom Wasserrand entfernt lag.
Ich schaute Billy immer wieder von der Seite an und konnte meine Augen nicht von dem Körper abwenden, den er entwickelt hatte in den letzten zwölf Monaten, aber irgendwie, fast immer, gelang es mir, mich vor Mich.
„Was ist dein Problem?“, fragte er mich grinsend, als wir die letzte Grasstreifen, bevor wir das rote Backsteingebäude erreichten.
„Nn-nichts“, brachte ich hervor und blickte dann schnell zu den Booten auf dem See herumsegeln.
Als ich einen Moment später wieder zu ihm zurückblickte, sah ich, dass er in sich hineinlächelte.
Ich folgte ihm hinein und wir fanden die Duschen, die im Grunde nur aus drei Düsen bestanden entlang einer Wand eines ziemlich großen Raumes, mit Wasserhähnen an der Wand darunter. Entlang der gegenüberliegenden An der Wand stand eine niedrige Bank mit Haken an der Wand darüber, an denen man seine Kleidung aufhängen konnte. Es war Drinnen war es dunkel, aber es dauerte nicht lange, bis sich unsere Augen an das Licht gewöhnt hatten.
Ohne seine Shorts auszuziehen, ging Billy zu einer der Duschen und schaltete sie ein. Das ließ mein Herz sinken. Ich versuchte jedoch, meine Gefühle nicht zu zeigen, und schloss mich ihm an. die Dusche neben ihm aufdrehen und unter dem kalten Wasserstrahl stehen und es laufen lassen durch mein Haar und wäscht das Salzwasser von mir.
Ich erinnere mich, dass wir uns ein paar Mal ansahen, bevor wir uns abwandten, und ich fragte mich, ob vielleicht hatte er die gleichen Gedanken wie ich.
Nach ein paar Minuten hörte ich ihn dann sagen: „Oh Mann, meine Shorts sind voll mit Sand.'
Ich drehte mich gerade rechtzeitig um, um zu sehen, wie seine Shorts auf den Boden fielen und Billy herausstieg. dann beugte er sich vor mir und hob sie auf.
„Du solltest aufpassen, vor wem du das machst“, sagte ich zu ihm, halb scherzen.
Er drehte sich um und grinste mich an.
„Oh, ich glaube, ich weiß, was ich tue“, war alles, was er sagte, bevor er dann hielt er seine Shorts unter den Wasserstrahl, um den Sand abzuwaschen.
Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln und blickte immer wieder verstohlen in seine Richtung. oft und sah ihn neben mir stehen. Sein gebräunter Körper war glatt und viel muskulöser als ich ihn letzten Sommer in Erinnerung hatte, und der halbharte Schwanz, der herausragte den dichten Busch brauner Schamhaare wollte ich schon lange sehen, aber ich hatte hatte bisher nie die Gelegenheit dazu.
Er drehte sich um und ertappte mich dabei, wie ich ihn mit offenem Mund anstarrte.
„Haben Sie so etwas noch nie gesehen?“, lachte er.
„Ähm, nicht in diesem Zustand, habe ich nicht.“
Mit einer Bewegung warf er seine Shorts quer durch den Raum auf die Bank und drehte sich zu mir um vollständig, sein Schwanz zeigt jetzt direkt auf mich und wird mit jeder Minute härter.
„Hast du nicht auch Sand in deiner Hose? Ich sehe, du hast etwas in Dort.'
Ich blickte nach unten und sah mein eigenes, härter werdendes Glied, das nun darum kämpfte, sich aus meinem zweifarbigen blaue Billabong-Shorts. Ich konnte nicht glauben, dass wir uns schon so lange kannten wir haben jetzt so geredet.
„Ich … ähm …“, begann ich zu sagen, aber er kam zu mir herüber und legte eine Finger auf meinen Lippen.
„Pssst“, sagte er. „Ich helfe dir.“
Ich war wie angewurzelt. Ein Teil von mir wollte weglaufen. Ein anderer Teil wollte auf die Knie fallen. Ein Teil von mir wollte, dass sich der Boden auftut und mich verschluckt.
Wir konnten die Geräusche des Meeres von draußen hören. Möwen, spielende Kinder und das übliche Geräusch der Brandung am nahegelegenen Strand, aber von drinnen In den Duschen waren die einzigen Geräusche das Geräusch des auf den Beton fallenden Wassers und das das Geräusch unseres eigenen schweren Atmens.
Ich war immer noch wie angewurzelt, als Billys Hand den Reißverschluss meiner Shorts berührte. strich sanft über meine eigene Erektion. Er öffnete meinen Reißverschluss, fummelte dann am Knopf herum und bevor lang waren meine Shorts um meine Knöchel und Billys Hand war um meine geschlungen Welle.
Seine Hand war die erste neben meiner eigenen, die mich jemals berührte, während mein Schwanz in diesem Zustand war Aufregung. Und es fühlte sich wunderbar an.
Zögernd streckte ich die Hand aus und berührte auch ihn, spürte seine Festigkeit, spürte seine Länge, Ich ließ meine Hand vor und zurück gleiten, und jede Bewegung enthüllte seinen pochenden Kopf Penis aus den Falten der losen Vorhaut.
„Das fühlt sich so gut an“, flüsterte er mir zu, während er meinen beschnittenen Schwanz streichelte. auf die gleiche Weise.
„Ich habe noch nie einen anderen Kerl gespürt“, flüsterte ich zurück.
„Na, dann lernst du ja ziemlich schnell“, sagte er grinsend. Ich war nicht sicher, ob ich etwas sagen sollte, also schwieg ich.
Wir blieben ein paar Minuten so, wie wir waren, und jeder genoss einfach die Berührung des anderen, teilte etwas, wovon wir beide offensichtlich geträumt und uns gewünscht hatten, aber jeder von uns anscheinend unsicher, was der nächste Schritt war oder ob wir diesen nächsten Schritt überhaupt machen wollten.
Ich streckte meine Hand aus und legte sie auf Billys Brust, spürte den Schlag seines Herzens unter meinen Fingern und blickte in die tiefen, dunklen Teiche, die seine Augen waren.
„Was denkst du?“, flüsterte er mir leise zu.
„Ich wusste nie, dass du darauf stehst. Und ich wünschte, ich hätte es schon vor langer Zeit gewusst.“ Und ich glaube, das ist das seltsamste Geburtstagsgeschenk, das ich je gemacht habe. Du.'
„Ich habe manchmal gesehen, wie du mich beobachtet hast, und ich habe mich oft gefragt, dich«, sagte er. »Es gibt hier sonst niemanden, von dem ich je gedacht hätte, könnte interessant sein, also dachte ich, das wäre die beste Gelegenheit, die ich je haben würde um das herauszufinden.'
„Das freut mich“, antwortete ich, beugte mich vor und küsste ihn sanft. auf den Lippen, bevor er „Alles Gute zum Geburtstag, Billy“ sagt.
„Heilige Kuh!“, sagte plötzlich jemand, und wir drehten uns beide um und schauten in Richtung Tür, wo ein kleiner Junge, nicht älter als neun oder zehn Jahre, stand und starrte uns.
Bevor wir jedoch etwas sagen oder tun konnten, drehte er sich um und rannte aus dem Gebäude und ließ uns zurück standen da in der Dusche, hielten uns immer noch fest, während das Wasser immer noch herunterströmte über uns.
* * *
„Scheiße. Was machen wir jetzt?“, fragte ich Billy mit zitternder Stimme. Ich sah ihn an und bemerkte, dass sein Gesicht völlig blass geworden war.
Er antwortete mir nicht. Er fing einfach an zu zittern.
Ich drehte das Wasser ab und zog meine Shorts wieder an. Dann berührte ich ihn an der Schulter. Er Er zuckte zusammen, trat einen Schritt zurück und sah mich mit nichts als Angst in den Augen an.
„Komm schon, Kumpel, wir müssen hier raus“, sagte ich zu ihm.
Er sagte immer noch nichts.
Die Angst, erwischt zu werden, lähmte ihn, während die Angst, dass jemand kommen und Dass wir noch immer dort drinnen waren, war meine Motivation.
Ich ging durch den Raum, nahm seine Shorts und warf sie ihm zu, traf ihn mitten in die Brust. Er fing sie auf, bevor sie auf den Boden fielen, dann sah er mich mit ein Ausdruck, der nur als Wut beschrieben werden konnte, bevor er schnell wieder in Angst umschlug und Verwirrung, die er nur wenige Augenblicke zuvor getragen hatte.
»Zieh sie an«, sagte ich zu ihm. »Wir müssen hier raus, bevor „Jemand kommt herein.“
Widerwillig tat er, was ihm gesagt wurde, dann verschränkte er die Arme vor dem Körper und umklammerte seine Seiten. Zittern.
„Komm, lass uns gehen“, drängte ich und er folgte mir langsam.
Wir kamen zum Haupteingang der Männerseite des Gebäudes und ich spähte vorsichtig um die Ecke, Billy stand hinter mir. Nirgendwo war jemand zu sehen.
„Ich glaube, die Luft ist rein“, flüsterte ich ihm zu.
Ich spürte seine kalte Hand auf meinem Rücken und sah ihn an, erleichtert, als ich sah, wie die Farbe zurückkehrte. in seinen Gesichtszügen und einem schwachen Lächeln auf seinen Lippen.
„Mann, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Angst“, flüsterte er.
'Ja, Kumpel, ich weiß', antwortete ich. 'Schau, da draußen ist niemand, den ich sehen kann. Lass uns einfach wieder zum Baum auf dem Hügel gehen.'
„Okay“, antwortete er.
Ich schaute wieder hinaus und konnte niemanden in der Nähe sehen, also steckte ich meinen Kopf ein wenig heraus weiter. Unten am Seeufer paddelten Leute im seichten Wasser herum, und da und dort waren noch ein paar andere Leute verstreut, aber ich konnte den Jungen nicht sehen wer uns irgendwo erwischt hatte.
„Komm“, sagte ich. „Lass uns gehen.“
Gemeinsam traten wir ins Sonnenlicht hinaus und nachdem wir am Rand des Gebäudes umgedreht waren, Wir gingen zurück über das Gras, das wir zuvor überquert hatten, mit Herzklopfen, halb in der Erwartung, verfolgt zu werden.
Niemand rief. Niemand schrie uns an.
Wir stiegen den Hügel hinauf und machten uns auf den Weg zu unserem sicheren Ort. Wir fühlten uns sehr glücklich, aber dann Wir hörten ein entferntes Lachen und schauten zum Yachthafen, wo wir eine Gruppe von Leuten sitzen sahen um einen Picknicktisch herum und in unsere Richtung schauend.
Unter ihnen war ein kleiner Junge von etwa neun oder zehn Jahren, mit dunkelblondem Haar, der nur sein rote Speedos.
Wir stiegen den Hügel so schnell wir konnten hinauf und versuchten, außer Sichtweite der Gruppe von Leute, und kurz darauf saßen wir wieder an unserem Lieblingspicknicktisch, tief durchatmen und sich ziemlich glücklich fühlen.
* * *
Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren und das Gefühl hatten, dass alles wieder normal war, sagte ich zu Billy: „Das war knapp, Kumpel.“
„Da haben Sie nicht unrecht“, antwortete er.
„Ich bin trotzdem froh, dass wir getan haben, was wir getan haben“, sagte ich.
Er grinste mich an und sagte: „Ja. Ich auch.“
Ich schaute zum Hauptstrand und konnte sehen, wie Robert und Chris immer noch auf den Wellen ritten.
„Sie scheinen sich zu amüsieren“, sagte Billy zu mir, als er bemerkte, wo ich starrte.
„Ja, das tun sie. Wir auch, bis wir unterbrochen wurden, soweit ich mich erinnere.“
Billy grinste. „Ja, das glaube ich.“
„Willst du zu mir nach Hause kommen und beenden, was wir angefangen haben?“, fragte ich.
„Ähm … nicht jetzt. Lass mich erstmal den heutigen Tag hinter mich bringen, ja?“
Ich habe ihn nur ausgelacht.
Da es inzwischen schon Nachmittag war und die Sonne sich westwärts über den Himmel bewegte, Der schattige Picknicktisch, der mitten am Tag eine Wohltat gewesen war, tauchte nun in das Nachmittagssonnenlicht, das uns durch und durch wärmte.
Wir saßen mit dem Rücken zum Tisch, lehnten uns an die Tischkante und schauten hinunter auf die See in Richtung der Stelle, an der der Bach aus ihm herausfließt.
Es gab immer noch Leute, die im seichten Wasser herumplantschen, und Kinder, die Sandburgen bauten der Strand, und weiter draußen schwammen andere und sogar ein paar kleine Segelboote glitten hin und her über das Wasser.
Mir fiel auf, dass der Bach heute etwas schneller als sonst zu fließen schien, was ziemlich normal, wenn es in den Bergen westlich der Stadt Stürme gegeben hatte. Es hatte geregnet Nacht zuvor, ziemlich stark sogar, also war es nicht ganz unerwartet, dass der Fluss Das Wasser, das in den See fließt, hätte etwas Frisches an sich.
Wenn Sie im See schwimmen und in Ufernähe bleiben, ist normalerweise alles in Ordnung. Wenn man sich jedoch zu weit hinauswagte, in die Strömung hinein, dann war man wahrscheinlich im schnell fließenden Wasser gefangen und könnte möglicherweise ins Meer hinausgeschwemmt werden. Es hatte ist schon einmal passiert.
Als ich die Szene unter uns betrachtete, bemerkte ich einen kleinen Kopf, der im Wasser auf und ab schaukelte. und ein Arm, der jemandem am Ufer zuwinkt.
Wer auch immer es war, dem die Person zuwinkte, sah sie nicht, und wie ich Als ich noch ein paar Sekunden zusah, sah ich, dass der Kopf und der Arm zum Eingang geschwungen wurden zum Bach.
»Scheiße«, sagte ich und sprang auf. »Da steckt jemand fest in die jetzige.'
„Was?“, fragte Billy, der in die andere Richtung geschaut hatte.
„Da unten“, sagte ich und deutete auf den Kopf, der inzwischen ziemlich Entfernung von der Stelle, an der ich es zuerst bemerkt hatte.
Billy schaute dorthin, wo ich hinzeigte, dann schauten wir wieder zu den anderen Leuten am Ufer. Niemand hatte es bemerkt.
Wir schauten zurück zum Kopf. Er tauchte kurz unter Wasser, dann glücklicherweise wieder aufgetaucht.
„Komm schon. Wir müssen etwas tun“, schrie ich meinen Freund fast an, und wir Wir rannten beide den Hügel hinunter, zu einem Punkt, wo wir dachten, wir könnten Wer auch immer es war, fangen Sie ab.
„Was sollen wir tun?“, fragte mich Billy, als wir zu einem kleinen Anlegesteg rannten.
»Wir müssen ein Seil oder so etwas finden. Kannst du das machen? Versuch es dort, wo man Seile mieten kann. schwimmende Trikes«, sagte ich. »Ich tauche ein und versuche, sie zu schnappen. Du gehst zur Brücke und wir werden versuchen, alles festzuhalten, was Sie uns zuwerfen.‘
Es gab zwei Brücken, die den Bach überquerten, der vom Thompson Lake kam. Eine war eine zwei Fahrbahnbrücke für den Verkehr, während die andere eine einfache Fußgängerbrücke war.
Es klang nach einem einfachen Plan, also hoffte ich, dass er ihn verstand. Es war keine Zeit mehr für Aber jetzt redete ich, ich rannte so schnell ich konnte und tauchte direkt ins Wasser, direkt vor des wippenden Kopfes, der auf mich zukam.
Irgendwie gelang es mir, mich so zu positionieren, dass ich ihn oder sie sehen konnte, als sie gefegt wurden näher zu mir, und da erkannte ich, dass es ein kleines Kind war, ein Junge, und er war kämpfen und nach Luft schnappen.
Ich streckte die Hand aus, schaffte es, seinen Arm zu fassen und zog ihn zu mir heran, dann wickelte ich einen Arm um seinen schlaffen Körper. Ich trat und versuchte, einen Kurs in Richtung der Bank, aber ich war nicht sicher, ob ich Erfolg hatte oder nicht.
'Ich hoffe, du bist da, Billy', dachte ich, hoffte und betete, dass Er hatte ein Seil gefunden und wartete in der Nähe der Fußgängerbrücke, genau vor der Stelle, wo wir jetzt waren war.
Die Strömung hatte uns fest im Griff und zerrte unerbittlich an uns beiden, aber ich schaffte es, kurz am Ufer entlang und an den beiden Brücken entlang, und sah Billy rennen, der ein Seil trug und was Es sah aus wie ein Schwimmring und eine Menschenmenge folgte ihm.
Ich wusste, dass die Brücken näher kamen, aber wie nahe, war mir nicht sicher, bis wir vorbeifuhren unter der Verkehrsbrücke. Das bedeutete, dass die Fußgängerbrücke nur noch Sekunden entfernt war.
Dann hörte ich plötzlich etwas im Wasser neben mir plätschern. Aus der Ecke meines Ich sah etwas Orangefarbenes und instinktiv griff ich danach. Ich verpasste das erste Mal, dann konnte ich nach einem kräftigen Tritt den Schwimmring greifen, dann sah ich im nächsten Moment, wie die Brücke über uns hinwegführte.
Wir fuhren jetzt ziemlich schnell, aber genau in diesem Moment blieben wir stehen, mitten im Wasser, und mit Die Strömung überspülte uns mit voller Kraft. Wir waren am Ende unserer Kräfte angelangt.
Ich schaffte es, einen Blick zurück zur Brücke zu werfen und sah die gespannte Leine, die sich von uns bis die Brücke und hinauf in die Hände von etwa drei Leuten, einer davon war Billy.
'Zieht sie an', hörte ich jemanden schreien, und allmählich wurden wir näher herangezogen und näher zu ihnen.
Da das Seil unter der Brücke durchgegangen war, war es für unsere Retter schwierig, uns alle herauszuziehen Weg zu ihnen. Ich sah jemanden über die Seite greifen, auf der wir waren, und sich mit einem großen Enterhaken in den Händen und haken ihn am Seil ein, dann beginnen noch ein paar Leute Er zog am Seil und schob uns langsam zum Ufer, wo uns bald willkommene Hände zupften uns beide aus dem Wasser.
„Oh, Justin“, hörte ich eine Frau schreien, als das Kind, ein kleiner Junge von etwa neun oder zehn Jahre wurden mir genommen.
Es war der Junge, der uns in der Dusche gesehen hatte. Ich sah zu Billy auf, dessen Gesicht noch wieder aller Farbe beraubt.
„Das war gut gemacht, Scott“, sagte jemand zu mir, als er eine Decke um meine Schultern.
Ich sah mich um und sah, dass es einer meiner Lehrer aus der Schule war, Mr. Harris.
Ich brachte ein halbes Lächeln zustande, fing dann aber an zu husten.
Überall waren Menschen. Justins Mutter weinte immer noch. Leute kamen herüber und klopfte mir auf die Schulter und gratulierte mir immer wieder, aber ich wollte nur hingehen und ihn umarmen Billy.
Schließlich drängte sich ein Mann durch die Menge und streckte mir die Hand entgegen, die ich schüttelte widerwillig.
„Ich möchte Ihnen danken“, sagte er zu mir. „Dass Sie meinen Sohn gerettet haben.“
Ich sah ihm in die Augen und sah, wie ihm die Tränen übers Gesicht liefen. Ich konnte einfach nicht anders, als Als ich es hörte, fing ich auch an zu weinen.
Billy kam herüber, legte mir den Arm um die Schulter und führte mich zu einer Bank, wo wir setzten uns beide hin.
Das Letzte, woran ich mich erinnere, bevor ich ohnmächtig wurde, war, dass Justin mit seinen Eltern wegging und ein paar andere Leute. Auch er hatte eine Decke über die Schultern gelegt, und ich erinnere mich, wie er sich umdrehte drehte sich um, als er wegging und mit dem Mund die Worte „Danke“ formte.
Ich glaube, ich habe es geschafft, ihn anzulächeln.
Etwa zur gleichen Zeit kam ein etwa dreizehn- oder vierzehnjähriger Junge, der offensichtlich mit Justins Familie sagte: „Hey, sind das nicht die beiden Schwuchteln?“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.