07-16-2025, 06:05 PM
Schon bevor ich wusste, was ein Bruder ist, dachte ich, Jason wäre mein Bruder. Er war eigentlich mein Stiefbruder. Cousin, wenn es so etwas gibt. Jason war weniger als ein Jahr älter als ich, und seine Mutter war die Schwester meiner Stiefmutter.
Meine richtige Mutter verließ mich, als ich noch ein Baby war. Papa wollte nie darüber reden, also bin ich Ich bin mir über die Umstände nicht im Klaren. Ich habe Jahre später versucht, sie aufzuspüren, aber ich habe nie herausgefunden, was mit ihr passiert ist.
Mein Vater war nicht der fürsorgliche Typ und wusste nicht, was er mit einem kleinen Jungen anfangen sollte. Ich kann raten Sie mal, was er wollte mit mir machen – eine für ihn unausweichliche Erinnerung an meine Mutter; all sein Groll gegen sie lastete wahrscheinlich auf mir, seit er zum ersten Mal meine Windel.
Ich glaube, er hat meine Stiefmutter teilweise geheiratet, um mich loszuwerden, aber dabei hat er sich zwei Töchter großgezogen, die zwei und fünf Jahre älter waren als ich. Wir sind bei ihnen eingezogen, bevor ich erinnern.
Meine Stiefmutter war ein ziemliches Dummchen; sie wusste nicht, was sie mit einem Jungen anfangen sollte, und war Sie war zu sehr damit beschäftigt, den Launen meines Vaters und ihrer Töchter nachzugeben, als dass sie sich viele Sorgen um mich machen könnte.
Tante Ellie, die jüngere Schwester meiner Stiefmutter und Jasons Mutter, hatte ihre Rolle nur etwas mehr zusammen und schaffte es, ihren Mann an eine blonde Kollegin zu verlieren, als Jason erst vier und ich war drei.
Tante Ellie musste zur Arbeit, und da wir nur zwei Blocks entfernt wohnten, übernahm meine Stiefmutter Jason zu beobachten. Und dann hatte sie zwei Jungs, mit denen sie nichts anfangen konnte. Jason und ich begann, mehr außerhalb und zwischen unseren beiden Häusern zu leben, als dass wir in ihnen lebten.
Ein Jahr nach Tante Ellies Scheidung – als ich vier und Jason fünf war – Samanthas Familie zog nach San Antonio; in das zweistöckige Holzhaus nebenan zu meinem.
Jason und ich sahen ihnen zu und hofften auf einen Jungen in unserem Alter. Stattdessen war da ein Mädchen mit dickes, dunkelrotes Haar. Sie sah uns und kam direkt auf mich zu. Bei meiner Größe sah sie mir direkt in die Augen. Augen, und ich dachte „Boah!“ und wich einen Schritt zurück.
Samantha sah von mir zu Jason, sagte „Hallo“ und das war’s. Es war Jason, Timmy und danach Samantha; wir drei waren ständig zusammen und normalerweise bei Sam Haus. Ihre Eltern waren warmherzig, freundlich, intelligent … alles, was Jason und ich Die Leute waren es nicht. Und sie haben uns dort immer willkommen geheißen.
Jason und mir nicht nur Sam folgte auf unseren Spaziergängen durch die Nachbarschaft, sie führte sie oft. Sie war eine gleichberechtigte Partnerin in unserem Triumvirat. Sie konnte so schnell auf einen Baum klettern wie wir. Sie rannte schneller als ich. Prinzessin Leia selbst hätte kein besseres Lichtschwert führen können als Samantha, als wir uns dem Reich.
In der Nähe unserer Häuser gab es einen kleinen, bewaldeten Park, und er wurde unser Königreich; seine Tiefen, unsere Festung. Wir drei bauten dort Burgen, erkundeten Kontinente und flogen zu weit Galaxien.
Sam war nicht eines dieser kräftig gebauten Mädchen, die man als Wildfang bezeichnet. Sie trug normalerweise Shorts und ihre Beine waren ziemlich dünn. Nun ja, eigentlich war sie am ganzen Körper dünn. Ich weiß das, weil Sie überredete Jason und mich zu einem „Ich zeige dir meins, wenn du mir deins zeigst“ ein paar Monate nach ihrem Einzug etwas in ihrem Zimmer. Jason war ein Einzelkind, und ich könnte genauso gut gewesen; ich hatte meine Stiefschwestern sicherlich noch nie nackt gesehen. Und da Sam ein Einzelkind war, Sie hatte noch nie Jungen gesehen. Wir zogen uns schließlich komplett aus, und ich erinnere mich, dass ich bemerkte dass ihre Hüftknochen fast sichtbar waren, bevor ich den bemerkenswerten Unterschied in ihr bemerkte Anatomie … oder deren Fehlen.
Ihre Mutter Dottie erwischte uns gerade, als wir uns alle bereit machten, genauer hinzusehen. Für eine Kleine Frau, sie konnte laut sein, wenn sie wollte. „Was ist hier los?“ verlangte sie, und wir erstarrten. Dottie ließ uns voneinander abwenden, um uns anzuziehen, und sie gab Sams Hintern wurde versohlt. Sie drohte, uns auch eine zu verpassen.
Das haben wir nie wieder getan.
Aber jedes Mal, wenn wir wieder im Wald im Park waren und Jason oder ich pinkeln mussten, Sam sah zu. Wir unsererseits wandten uns nicht ab, als sie sich hinhockte.
„Hey, Sam“, sagte Jason eines Tages, als er und ich Seite an Seite standen, um ein Genie: „Versuchen Sie, so zu pinkeln wie wir, im Stehen.“
Sam sah Jason misstrauisch an, aber wir konnten erkennen, dass sie es versuchen wollte. „Komm schon, Sam“, ermutigte Jason.
Sie kam neben mich und versuchte, die Vorderseite ihrer Shorts und Unterhose herunterzuziehen, wie wir es taten mit unseren Shorts und Unterwäsche. Das würde aber offensichtlich nicht funktionieren, also zog Sam ihre Shorts und Höschen aus. Dann mit ihren Füßen leicht auseinander, wie unsere beim Pinkeln, Sam losgeschnitten … und die Innenseiten ihrer Beine besprüht.
Jason und ich brachen in Gelächter aus; wir zeigten auf Sams nasse Beine, als sie mit dem Pinkeln fertig war und als sie versuchte, die Innenseiten ihrer Beine mit den Handflächen abzutrocknen. Sam blickte finster, was nur brachte uns noch mehr zum Lachen. Aber dann schüttelte sie uns die Hände und ließ Tropfen ihres Urins in unsere Richtung.
„Zerstreut euch!“, rief Jason.
Wir drehten uns um, um zu rennen, und Sam bewarf uns mit Steinen. Die Sache mit den Rothaarigen feurig … nun, das beginnt schon im frühen Alter.
.....
Als Jason in die erste Klasse kam, kamen Sam und ich in den Kindergarten. Sie schlief nie bei mir wie Jason und ich tat es, aber die meisten unserer wachen Momente verbrachten wir zusammen, besonders bei ihr zu Hause oder im Wald.
In der ersten Klasse tat Sam etwas, was Wildfänge manchmal tun, wenn sie einen Jungen mögen; sie rang mit mir. Das erste Mal war im Wald. Ich saß neben ihr auf einem Baumstamm und beobachtete Jason Steine werfen, und als Nächstes rollten Sam und ich auf dem Boden herum. Zu der Zeit Ich hatte keine Ahnung, was ich getan hatte, um sie so wütend zu machen.
Ein oder zwei Tage später rang sie mich in ihrem Vorgarten nieder. Dottie kam heraus und trennte uns. „Sam, Liebling“, versuchte sie zu erklären. „Kleine Mädchen ringen nicht mit Jungs."
Das war auch für mich neu. Und ich war fast enttäuscht. Mit Sam zu ringen war dieses Mal irgendwie Spaß. Trotz Dotties Aussage rangen Sam und ich vor dem Ende der ersten Runde noch ein paar Mal miteinander. Klasse. Jason schaute normalerweise nur zu, außer einmal, als er aufsprang, und Sam und ich rangen beide ihn .
Trotzdem erzählten uns die Leute immer wieder, dass Jungen und Mädchen unterschiedlich seien, und die Schule kam mit Mädchen- und Jungentoiletten. Sam begann, sich von Jason und mir zu entfernen als wir im Wald pinkelten.
.....
Mein Vater war kein geduldiger Mann. Als meine Stiefmutter ihn ermutigte, etwas Zeit mit mir zu verbringen – vielleicht lehren Sie mich, wie man einen Ball wirft – er machte nur einen Versuch, als ich etwa sechs.
Meine Schwestern hatten sich über etwas beschwert, das ich getan hatte – es gab immer etwas – und da mein Vater zu Hause war, wandte sich meine Stiefmutter an ihn. „Jetzt wäre ein Es ist eine gute Zeit für Sie, Zeit mit Ihrem Sohn Arnold zu verbringen. Bringen Sie ihn nach draußen.“
Papa fand einen Baseballhandschuh, der zu groß für mich war, und einen harten Ball. Ich erinnere mich, wie Sam den Zaun ihres Gartens und kam zu uns. Papa warf ihr den Ball zu, und sie fing ihn mühelos. warf ihn zurück. Dann warf Dad mir zu, und ich ließ den Ball fallen. Er war schon wütend, dass mein Schritt Mama hatte ihn dazu gezwungen, und er wurde noch wütender, als wir den Ball herumwarfen, weil ein Mädchen , Samantha, konnte besser Fangen spielen als ich. Er fing an, sie einzubrennen Ich hatte unerträgliche Schmerzen. Ich konnte den Ball einfach nicht fangen.
Als mir die Tränen übers Gesicht liefen, ging Dad angewidert hinein. Ich erinnere mich, dass Sam ohne Hemd im Overall, und sie kam auf mich zu und legte mir den Arm um die Schulter. Ich wich zurück, beschämt Weinen.
„Wir schaffen das“, sagte sie leise. „Wir können Fangen lernen zusammen ."
Ich wischte mir an der Rückseite meines Unterarms die Augen ab und warf ihr einen Blick zu, um zu sehen, ob sie mich aufzog. Sie neigte den Kopf und lächelte aufmunternd, dann hob sie den Ball vom Boden auf und gab es mir. „Wirf es!“, sagte sie und trat ein paar Schritte zurück.
Sam muss etwas zu ihrem Vater Max gesagt haben, denn nur wenige Tage später begann er Fangen spielen mit uns dreien. Er war schon wie ein Vater für Jason geworden, und ich zog es vor, Max zu meinem eigenen Vater.
Max war ein großer, sanftmütiger Mann, der gern lachte, seine Tochter verehrte und ihre beiden besten Freunde liebte. Freunde. Er hatte Freude an uns und nannte uns „die Jungs“, Sam eingeschlossen. Und er hatte Wege damit sich jeder von uns besonders fühlt.
Jason saß zum Beispiel gern auf der Couch mit den Knien unter dem Kinn, und Max Er setzte sich neben ihn, streckte leise die Hand aus und legte sie um Jasons Knöchel. Und er hielt es einfach fest.
Jason versuchte, sich loszureißen, und Max hielt sich fest. Jason versuchte, sich langsam zu entfernen, und Max ließ ihn ein paar Zentimeter weit und zog dann Jasons Knöchel zurück. Normalerweise dauerte es Es waren nur wenige Minuten, bis Jason sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.
Selbst wenn Max das Spiel mit mir oder Sam spielte, wussten wir, dass es Jasons Spiel war.
Mein besonderes Ding war ein Platz – hinter Max' Rücken auf der Couch. Eines Samstags, als Godzilla kämpfte im Fernsehen gegen ein dreiköpfiges Monster, und Jason und Sam waren nicht annähernd Da mir der Schutz gut genug war, kletterte ich hinter Max, der auf der Seite schlief. Couch.
Ich schaute von Zeit zu Zeit hinaus, um den Film zu sehen, wenn die Monster nicht da waren herum, aber hinter Max war es sicher und bequem. Es wurde mein Platz, auch wenn Max wach und nichts Gruseliges kam im Fernsehen. Und wenn Max wach war, griff er von Zeit zu Zeit zurück Zeit und packte eine Handvoll meiner Rippen. Ich quietschte und er lachte.
Selbst wenn Sam oder Jason hinter Max krochen, nannten wir es „Timmys Versteck."
Und Sam? Max hat mit Sam einige besondere Dinge gemacht, aber am liebsten hat sie die Wortspiele gemacht. Sie hatten so ein „Sam, ich bin“-Ding von Dr. Seuss, das den Rest von uns in den Wahnsinn trieb.
Dann gab es etwas, das Max mit uns gemacht hat und das uns allen sehr gut gefallen hat.
Wir saßen eines Samstags nach dem Mittagessen in Sams Wohnzimmer vor dem Fernseher und schalteten ein „All Star Wrestling“, was wir in diesem Alter für einen Scherz hielten. Inspiriert von einem Ich sprang auf Jason und wir rollten auf dem Boden. Als Max den Tumult und unser Gelächter hörte, kam er ins Zimmer, warf uns einen Blick zu, und stürzte sich auf uns beide und kitzelte uns gleichzeitig gnadenlos.
„Sam, Hilfe!“, schrie ich.
Sam sprang auf Max' Rücken, schlang ihre Arme um seinen Hals und er rollte von uns herunter mit ein Heulen. Er brach zusammen und machte eine große Show daraus, dass Sam ihn überwältigte. Triumphierend hüpfte er auf An Max‘ Seite genoss Sam jede Minute.
All Star Wrestling wurde zu einer regelmäßigen Samstagsaktivität, bei der wir drei gegen Max antraten. Und Sam schien immer zu gewinnen.
Wir liebten Samanthas Mutter auch. Es ist lustig, aber Dottie, mit nur einer Tochter, wusste mehr darüber, wie man Mutter von zwei Jungs ist, als unsere eigenen Mütter. Sie backte uns Kekse, lehrte Sie brachte uns das Kartenspiel bei und kümmerte sich um unsere Schrammen und Prellungen.
Von Dottie hat Samantha ihre roten Haare und blauen Augen. Ihre Größe und ihren Humor hat sie von Max bekommen.
.....
In den ersten Jahren in der Grundschule erinnere ich mich an Sam, der immer lächelte, mit Grübchen, wenn sie es tat. Normalerweise trug sie ihr dunkelrotes Haar in langen Zöpfen, und wenn es Wenn sie nicht wären, könnte man sie wirklich mit einem anderen Jungen verwechseln.
Jasons dunkelbraunes Haar wuchs glatt und Tante Ellie hielt es bis zum Kragen gestutzt. Seine Augen waren dunkel und leuchtend, und er lächelte fast so oft wie Sam. Sein Lächeln ließ mich immer fühlen… glücklich; ruhig und glücklich. Und sein Lachen… kein Junge hat je so gelacht wie Jason. Wenn pure jungenhafte Freude und Freude jemals in einem Klang sprudelte, dieser Klang wäre Jasons Lachen.
Trotz meines verkorksten Vaters und meiner Familie und alles dank Max, Dottie, Jason und Sam war ich glücklich damals. Ich hatte kein Lächeln wie Sam oder ein Lachen wie Jason, aber ich war glücklich. Und ich hatte ein Gesicht, das die anderen Kinder dazu brachte, sich mir zu nähern. Mein hellbraunes Haar war ein lockiger Schopf, der sich um meine Ohren herum ausbreitete; die Art von Haar, die Erwachsene Ich mochte es, mich zu zerzausen. Meine Augen waren von der Art Hellblau, das die Leute manchmal als Grau bezeichnen.
Auf keinem unserer damaligen Bilder war einer von uns schön gekleidet. Zerzaust war unser natürlicher Zustand … nun, vielleicht war natürlich unser natürlicher Zustand.
Nach Sams und meinem ersten Schuljahr nahmen Dottie und Max Jason und mich mit und Sam auf einem einwöchigen Campingurlaub; und für diese Woche waren wir eine Familie. Dottie und Max kochten Abendessen auf Campingkochern, nahm uns mit auf Wanderungen und Tagesausflüge und nahm uns mit zum Schwimmen im klaren Flusswasser unter Flusszypressen, die höher waren, als ich es mir je vorgestellt hatte.
Nachts schliefen Jason und ich in einem Zwei-Mann-Zelt, das Max für uns gekauft und aufgebaut hatte unter einer großen Eiche, in der Nähe ihres eigenen Zeltes. Bis spät in die Nacht lagen Jason und ich in unserem Zeltgespräche und das Lauschen der widerhallenden Stimmen der Camper, während die Gerüche von Lagerfeuern und Zedernholz erfüllte die Nacht.
Es war magisch und der erste richtige Urlaub, den Jason oder ich je gemacht hatten. Tante Ellie hatte noch nie genug Geld, um viel mehr zu tun, als Jason nach Houston zu bringen, um die Familie ihres Bruders zu besuchen. Mein Papa schien nie geneigt, Urlaub zu machen; außer im Haus zu bleiben und zu arbeiten Projekte.
„Eines Tages“, versprach Max in der ersten Woche, als wir auf den Gipfel des Garners höchster Hügel: „Wir bringen euch nach Colorado… zum Berge. Sie werden echte Berge lieben.“
Aber Jason und ich liebten das texanische Hügelland sehr. Im nächsten und übernächsten Jahr Wochen mit zum Campen . für zwei Dottie und Max nahmen uns jedes Mal
.....
Max starb bei einem Autounfall, als wir in der vierten Klasse waren. Sie nahmen Sam aus dem Unterricht und Ich wusste nicht warum, bis wir nach Hause kamen und meine Stiefmutter Jason und mir erzählte, was passiert.
Der Schmerz war sofort da und unerträglich … für uns beide. Unter Tränen fragten wir für Details, aber meine Stiefmutter wusste nur wenige. Sie verbot uns, zu Sams Haus zu gehen. „Ich möchte nicht, dass du die arme Frau und ihre Tochter belästigst. Das Letzte, was sie Ich brauche nur, dass ihr beiden Jungs da drüben herumlauft.“
Als eine meiner Stiefschwestern einen Wutanfall bekam und meine Stiefmutter mit ihr beschäftigt war, Jason und ich gingen zu Dottie.
Es waren noch andere Erwachsene da. Samantha saß am Küchentisch und trank Glas Wasser mit ihrer Großmutter. Als sie uns sah, verzog sich Sams Gesicht und Tränen Ihre Augen füllten sich sofort. Wir gingen zu ihr, einer auf jeder Seite, und hielten sie fest, wir drei weinend mit demselben tiefen, tiefen Schmerz.
Von da an bis zur Beerdigung schliefen Jason und ich bei ihnen. Es war das einzige Mal, dass wir Das haben wir nie getan. Sie haben uns nicht einmal zur Schule geschickt.
In dieser ersten Nacht rief Dottie bei uns zu Hause an, um es aufzubauen, und machte dann für Jason und mich eine Palette auf dem Boden in Sams Zimmer. Sie umarmte uns drei nacheinander und gab uns einen Gutenachtkuss auf der Stirn. Dann, nachdem Dottie die Tür geschlossen hatte, kroch Sam aus ihrem Bett, um zwischen uns, und wir gingen schlafen, wobei Jasons und meine Hände auf Sams Schultern lagen.
Ich erwachte in dieser Nacht, als die Tür aufging und Dottie leise hereinkam. Immer noch in den gleichen Kleidern Sie hatte den ganzen Tag getragen, sie setzte sich auf Sams Bett und legte sich dann auf die Seite, ihre Ihre Augen senkten sich zu uns. Sie bemerkte, dass meine Augen offen waren, und lächelte traurig. Es Es schien nicht richtig, dass diese Frau, die wie unsere Mutter war, allein auf dem Bett.
Ich kletterte im Schlafanzug von der Pritsche und kroch mit Dottie aufs Bett. Sie lächelte und zog mich in ihre Arme, zog mich zurück zu sich und schlang ihre Arme um meine Brust von hinten und drückte mich, wie ein Kind einen Teddybären hält. Und sie weinte.
.....
Ich erinnere mich nicht an viel aus dem Sommer zwischen Sams und meinem vierten und fünften Klasse. Es gab keinen Urlaub mit Dottie und Max… nichts Besonderes, um einen Tag zu machen anders als ein anderer.
Und dann kam die fünfte Klasse, und wir lernten ein paar neue Freunde kennen: zwei Jungs in unserem Alter, Allen Spencer und Richard Rodriguez. Sie interessierten sich für Spiele; alle Arten von Spielen – hauptsächlich Brettspiele Spiele; Videospiele waren noch nicht wirklich so gut.
Ich machte den Fehler, sie und ihr Monopoly-Spiel zusammen mit Jason und Sam einzuladen, an einem Samstagmorgen zu mir nach Hause. Es war aus mehreren Gründen ein Fehler. Einer davon war, dass mein Vater an diesem Morgen nach Hause. Ein weiterer Grund war, dass er mich Anfang der Woche gebeten hatte, den Rasen zu mähen, und ich Ich hatte es nach der Schule nicht gemacht und dachte, ich würde es am Wochenende machen.
Papa hatte nicht viel Geduld mit Spielen. Als er uns mit dem Monopoly-Spiel fand Er lag ausgestreckt auf dem Boden des Arbeitszimmers, blieb stehen und stand über uns. Ich vermied es, aufzublicken.
„Wann mähst du endlich den Rasen, Timmy?“, fragte er.
„Sobald wir fertig sind“, versprach ich. Ich war der Erste mit einem Monopol und mir ging es gut.
„Und wie lange wird das dauern – Monopoly-Spiele können stundenlang dauern?“
Ich zuckte mit den Achseln. „Es dauert nicht lange.“
„Du und deine Freunde könnt später fertig werden.“
„Nein, Papa“, sagte ich. Es sollte wie eine Bitte klingen; zumindest glaube ich das. Für meinen Vater klang es wie eine Absage.
„Was hast du gesagt?“
Ich blickte nervös zu meinen neuen Freunden. Samantha und Jason wussten, wie mein Vater war. Mein neuer Freunde nicht. „Ich… ähm… Allen und Richard sind den ganzen Weg hergekommen, um spielen."
„Und du hast vor drei Tagen versprochen, den Rasen zu mähen.“
„Okay“, murmelte ich und hoffte, er würde verschwinden. Und das tat er für ein paar Minuten. Aber bevor zwei andere Spieler würfeln konnten, kam er zurück.
„Warum bist du nicht draußen und mähst?“
„Das werde ich“, sagte ich.
Er wartete.
Ich bin nicht aufgestanden.
Dad bückte sich, packte mich am Hosenbund meiner Shorts und am Rücken meines T-Shirts und hob mich vom Boden auf. „Ich habe es satt“, sagte er schroff. „Ich erziehe dich nicht zu einem faulen Kerl.“ Er trug mich zur Hintertür und warf mich auf die Veranda. „Du kannst das Spiel beenden, nachdem du das gemacht hast Rasen."
Die Demütigung schnitt wie ein Messer, und ich zog mich schnell in die Garage zurück, wo ich vorhatte, Sobald ich durch die Tränen sehen konnte, um einen verdammten, beschissenen, kaputten Rasen zu zerstören Rasenmäher. Aber zuerst lehnte ich mich an die Wand und weinte. Ich weinte wegen der Demütigung, und ich Ich habe geweint, weil Max nicht mehr für mich da war. Und ich habe Max so sehr vermisst!
Aber dann kamen Jason und Samantha in die Garage, und ich drehte mich von ihnen weg und versuchte zu trocknen meine Augen. „Warum spielst du das Spiel nicht?“, fragte ich.
„Die anderen Jungs sind nach Hause gegangen“, sagte Jason, und mir tat das Herz weh, weil Dinge, die sie wahrscheinlich den Leuten erzählen würden; die Dinge, die sie über meine Familie denken würden und Mich.
Sam legte ihre Hand auf meine Schulter und ich schüttelte sie ab.
„Komm schon, Sam“, rief Jason ihr zu. „Nimm du den Rasentrimmer, ich nimm den Rasenmäher.“
„Was?“, fragte ich, drehte mich zu ihnen um und wischte mir das Gesicht an den Ärmeln meiner Schultern ab.
„Wir machen nichts anderes“, sagte Jason. „Lasst uns mähen."
Ich dachte, ich sollte protestieren. Ich dachte, ich sollte ihnen sagen, dass sie sich keine Sorgen um den Rasen machen sollen. Ich würde es tun. Aber ich war so verdammt froh, dass sie halfen, dass ich am ganzen Leib weinen musste. wieder.
Jason schob den Rasenmäher aus der Garage. „Bring Benzin mit, Tim. Wir müssen tanken Erste."
Als wir meinen Garten fertig hatten, machten wir uns um Sams Garten. Und dann um Jasons. Danach Jason und ich und normalerweise auch Sam haben alle drei Rasenflächen gleichzeitig gemäht.
Ich habe in dieser Nacht und in der nächsten bei Jason übernachtet. Max war nicht da, aber wir hatten gegenseitig.
.....
In der sechsten Klasse freundete sich Sam mit Loren Peach an, einem Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, das ein bisschen burschikos wie Sam. Es war das erste Mal, dass Sam tatsächlich mit anderen Mädchen herumhing. Sie hat sogar mit Make-up experimentiert, obwohl ich fand, dass sie damit seltsam aussah.
Sam verbrachte immer noch mehr Zeit mit uns als mit ihren Freundinnen. Jason und ich machten jedoch weiter Zeit zusammen zu verbringen unsere ganze , obwohl er schon in der Mittelstufe war. Zusammen Mit Allen und Richard fingen wir in diesem Jahr mit Dungeons and Dragons an.
Wir hielten uns mit den Spielen von meinem Haus fern. Selbst wenn Papa nicht da war, Schwestern waren, und sie betrachteten meine Freunde und mich immer als Störenfriede, wahrscheinlich weil Das Haus gehörte ihnen, bevor mein Vater und ich einzogen. Sie haben mich vielleicht nicht so gehasst wie meine Papa schien es zu tun, aber sie mochten mich nicht, und sie mochten es nicht, dass ich um.
Ich wünschte, ich könnte sagen, mein Vater war ein Trinker und dass er sich so verhielt, weil das. Aber Papa war einfach ein Arschloch.
Niemand schien mich zu vermissen, wenn ich bei Jason übernachtete, und so übernachtete ich bei Jason immer öfter. Zuerst nur ein paar Mal pro Woche, dann mehr Wir gingen immer noch fast jeden Tag zu Sam und Dottie, aber nicht, wenn Sam ihre Freunde um mich herum. Mädchen mochte ich nicht besonders. Sam und Dottie waren die einzigen Frauen, die ich je gefallen.
Nun ja, Loren Peach war okay, aber sie war ein Wildfang wie Sam. Als Jason ein Wochenende dort verbrachte Ende Oktober habe ich mit seinem Vater zusammen gearbeitet und dann bin ich rübergegangen, um etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Sams, obwohl ich wusste, dass Loren da war.
Ich fand die beiden oben auf Sams Bett sitzend und redend. Sie zuckten zusammen, als ich kam herein und Loren lachte. „Wir haben gerade über dich gesprochen“, sagte Loren.
Sam schlug Loren aufs Bein und brachte sie zum Schweigen.
Loren lächelte schelmisch. „Sam hat noch nie einen Jungen geküsst“, sagte er.
Ich runzelte die Stirn. „Sam muss keinen Jungen küssen“, sagte ich und trat neben ihn Sam.
Loren lachte. „Ja, klar. Ich kenne einen Jungen, der sie küssen will.“
„Wer?“, sagte ich und lehnte meine Hüfte gegen das Bett.
„Roger Eckridge.“
Ich runzelte die Stirn. „Er ist ein Widerling“, sagte ich. „Sam würde nicht küssen wollen dieses Arschloch.“
„Er ist süß“, protestierte Loren.
Ich stieß Samantha an, damit sie zur Seite rutschte und Platz machte. Das tat sie, und ich setzte mich. „Er ist ein Widerling. Sam will ihn nicht küssen.“
„Das hat Sam nicht gesagt“, sagte Loren und zog eine Augenbraue hoch.
Ich wandte mich an Sam. „Du machst Witze.“
„Weißt du, wen sie wirklich küssen möchte?“, fragte Loren.
„Loren!“, rief Sam. „Nicht …“
„Der Junge, den sie unbedingt küssen will …“, begann Loren, aber Sam stürzte sich auf sie und drängte ihren Rücken.
Loren heulte, als Sam sie auf den Rücken drückte und schrie: „Halt die Klappe!“
„Sie will küssen …“, fuhr Loren fort.
Sam versuchte, Lorens Mund mit ihrer Hand zu bedecken. „Sie will dich küssen , „Timmy!“, rief Loren und drehte ihren Kopf hin und her, um Sams Hand auszuweichen. „Ich habe sie gefragt, welcher Junge sie als Erster küssen soll, und sie sagte …“ und dann legte Sam ihre Hand auf Lorens Mund.
„Ich?“, fragte ich überrascht.
Loren kämpfte sich unter Sam hervor, ihr Haar völlig zerzaust, und wehrte Sams Hände.
Frustriert wandte sich Sam von mir ab und vergrub ihr Gesicht im Bett mit einem frustrierten „Aaaah!“
„Hast du schon mal ein Mädchen geküsst, Timmy?“, fragte Loren.
„Nein“, sagte ich und dachte, das sei eine dumme Frage.
„Dann küss Sam. Sie wird auch dein erster Kuss sein.“
Ich runzelte die Stirn. „Ich werde Sam nicht küssen. Sie ist wie meine Schwester.“
Loren zog eine Augenbraue hoch. „Sam glaubt das nicht.“
Ich warf Sam einen Blick zu. Sie sah mich nicht an.
„Lass dich von Loren nicht unterkriegen“, sagte ich ihr.
Loren lachte. „Du bist derjenige, der sie erreicht.“
„Komm, Sam“, sagte ich. „Lass uns runtergehen und Karten spielen oder etwas.
„Das kannst du nicht“, protestierte Loren. „Ich meine, jetzt hast du um Sam ihren ersten Kuss zu geben.“
Ich stand auf. „Nein, tue ich nicht. Ich gehe wieder nach unten.“
Sam sah mich den Rest des Tages nicht an, auch nicht, nachdem Loren nach Hause gegangen war. zwölf, ich war nicht der brillanteste Kerl, wenn es um die Gefühle anderer ging, aber ich kannte Sam. Und obwohl ich nicht in Worte hätte fassen können, warum, schien es mir wichtig dass ich sie küsse. Ich bedeutete Sam, mir auf die Veranda zu folgen.
„Das mit heute Nachmittag tut mir leid, Sammy“, sagte ich, als sie mir nach draußen folgte. „Wegen des Kusses und allem.“
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich trat näher. „Wolltest du mich wirklich küssen?“
Sie schaute weg. „Vergiss es, Timmy.“
„Nein, Sam“, sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. „Ich war Ich denke darüber nach und würde es gerne tun.“
Sie drehte sich zu mir um, und ihre blauen Augen blickten mir fest in die Augen. Sam konnte an meiner Stimme erkennen, dass ich keine Scherze gemacht habe.
Ich lächelte aufmunternd. „Wirst du mich lassen?“
Sie nickte nur schwach.
Aber ich habe sie nicht sofort geküsst. Noch nicht. Denn wir hatten uns noch nie angesehen. die Augen anderer vorher; nicht so. Ich hatte immer gedacht, dass Sam schöne Augen hat. Schon als Kind leuchteten ihre blauen Augen im Sonnenlicht.
Aber es war bereits Abenddämmerung, und im schwindenden Licht blickten ihre Augen direkt in meine, ein besonderer Freund zu einem anderen. Zum ersten Mal wurde mir klar, dass Sam ein Mädchen war und ich ein Junge… und dass wir nicht wie jedes Mädchen und jeder Junge waren. Das war Sam… und ich wollte sie küssen.
Ich beugte mich vor und presste meine Lippen sanft auf ihre und hielt sie dort… und fragte mich was ich als nächstes tun sollte, aber ich war froh, meine Lippen dort zu lassen. Ich konnte Sams Atem riechen und ich mochte den Geruch.
Schließlich zog ich mich zurück. Ich senkte den Blick. „Tut mir leid“, sagte ich. „Nicht gerade ein erster Kuss.“
Sam legte ihre Hände auf beide Seiten meines Kiefers und hob sanft mein Kinn, ihre Lippen trafen meins. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und küsste sie zurück. Und plötzlich, meine zwölfjährige Der Schwanz wurde hart.
Ich zog mich zurück und räusperte mich. „Ich schätze, ich sollte jetzt besser gehen.“
Sie nickte.
Ich drehte mich um und wollte die Treppe hinuntergehen, drehte mich aber noch einmal um. „Sam …“
Sie beobachtete mich von dort, wo ich sie zurückgelassen hatte.
„Das war cool“, sagte ich.
Sie lächelte.
Ich dachte an den Kuss in dieser Nacht, als ich Hausaufgaben machte und dann, als ich schlafen ging. Ich dachte, ich würde sie gerne noch einmal küssen.
Ich sah Sam, als sie und Dottie am nächsten Morgen von der Kirche zurückkamen, und winkte. Sie winkte, und sah glücklich aus.
.....
Mein Vater ist nach dem Mittagessen ausgerastet.
Eine meiner Stiefschwestern fing an zu schreien, weil ich ein Stück Kuchen aß, das sie hineingelegt hatte Kühlschrank – ich wusste nicht, dass jemand ihn aufbewahrte. Papa kam in die Küche, als war wütend wie eine Bärin und fing an, mich zu beschimpfen. Ich machte eine Bemerkung darüber, dass Kuchen das letzte meine Stiefschwester musste etwas essen, und Papa schickte mich in mein Zimmer und verpasste mir eine Ohrfeige, als ich ging vorbei.
Bei der ersten Gelegenheit schlich ich mich hinaus. Sams Haus war zu nah. Dad könnte mich sehen oder kommen für mich. Also ging ich zu Jason und wartete mit Tante Ellie, bis Jason von seinem Papas.
Was Frauen angeht, war Tante Ellie wohl nicht schlecht. Sie schien sich immer zu freuen, wenn ich tauchte auf. Sie nannte Jason und mich „Die Zwillinge“, teilweise weil wir beide wuchsen groß und dünn, aber hauptsächlich, weil wir immer zusammen waren. Sie meinte wirklich Siamkatze Zwillinge.
Ich hätte fast den Kuss vergessen, den ich Sam gegeben habe – es war eine harte Woche mit meinem Vater, also habe ich einfach Ich habe bei Jason übernachtet. Je mehr mein Vater mich ablehnte, desto mehr hing ich nur mit Jason herum, und Ich hatte angefangen, mehr Nächte dort zu schlafen als in meinem eigenen Bett. Ich habe Sam vielleicht geküsst, aber Jason war mein Max, mein Bruder und mein bester Freund in einer Person. Und wir waren eng befreundet.
Mit zwölf und dreizehn waren wir so groß geworden, dass wir Jasons ganze doppelte Bett, als ich übernachtete. Jason und ich hatten allerdings nichts dagegen, als wir schließlich auf jedem andere. Es war irgendwie brüderlich. Dann eines Nachts, ein paar Wochen nach meinem Kuss mit Sam, als Ich war fast eingeschlafen, Jason rollte sich auf die Seite, mit dem Rücken zu mir. Das Bett begann Es hüpfte sanft und ich brauchte nur zwei Sekunden, um zu erraten, warum.
„Alter, wichst du?“, flüsterte ich.
Das Hüpfen hörte auf. „Scheiße, nein. Schlaf weiter.“
„Ja, das bist du“, sagte ich, und mein eigener Schwanz wurde sofort hart. „Lass mich sehen."
„Das lasse ich dich nicht sehen , du Scheißkerl.“
„Komm schon“, flehte ich. „Ich habe es noch nicht getan. Zeig es mir Wie."
„Wirklich?“, fragte er und drehte den Kopf, um mich anzusehen. „Du noch nicht gewichst?“
„Nee, habe ich nicht. Aber schau“, sagte ich, kniete mich von der Decke auf und Ich zog meine Boxershorts herunter. „Ich habe einen Ständer. Zeig mir, wie es geht.“
Jason rollte sich auf den Rücken, hielt die Knie hoch und die Decke über dem Bauch. Als er tat, es brachte meinen Schwanz direkt an seinen Bizeps. Ich war immer noch haarlos, aber mein Körper hatte viel In meinem Schwanz und meinen Hoden wuchs etwas, und ich hatte eine ziemliche Erektion.
Wir starrten beide auf meinen Schwanz und merkten, wie nah er Jason war. Ich sah ihn an; er sah auf mich und dann wieder auf meinen Schwanz.
Und dann griff er nach oben und schloss seine Hand um meinen Schaft und meine gesamte innere Verkabelung kurzgeschlossen.
Ich hörte ihn kaum sagen: „Boah, Timmy … schönes Holz.“ Meine Augen schlossen sich und alles, was ich spüren konnte, war seine große, warme Hand, die mich umschloss.
„Fühlt sich das gut an, Alter?“, fragte er flüsternd.
Ich nickte.
Er streichelte mich und ich schauderte.
„Können Sie schon losschießen?“, fragte er.
„Keine Ahnung“, flüsterte ich.
„Das kannst du bestimmt, Alter“, flüsterte er. „Das ist Vorsaft.“
„Was?“, fragte ich.
„Ende deines Schwanzes … das ist ein Tropfen Vorsaft.“
"Wie?"
„Ja, dein Schwanz schafft es, kurz bevor du ihn in ein Mädchen steckst. Es macht ihn glatt genug reinzugehen, Alter.“
Oh, das ist es , dachte ich vage. Ich habe kaum ein Wort gehört, sagte ich. Ich habe kaum nachgedacht.
Jason drückte mit der anderen Hand die Decke herunter, hob dann seine Hüften und drückte seine Boxershorts; die ganze Zeit, ohne seine Hand von meinem Schwanz zu nehmen. Er begann, sich mit seinem zu streicheln Andererseits. Mein Blick wurde dorthin gezogen und zu seinem kleinen Schamfleck, um den ich ihn beneidet hatte seit er mit dem Anbau begonnen hat.
Sein Schwanz war länger und dünner als meiner. Damals war keiner von uns annähernd so lang wie wir würde wachsen, aber bei unseren damaligen Körpergrößen sahen unsere Schwänze schon ziemlich groß aus. Wir waren beide geschnitten, also bewegte sich nicht viel Haut hin und her, aber es war trotzdem faszinierend zuzusehen … und seine Hand auf meinem Schwanz zu sehen, war surreal.
„Wie fühlt sich das an, Timmy?“, fragte er mit heiserer Stimme.
„Oh, Scheiße, oh Scheiße“, war alles, was ich sagen konnte.
Und dann war es, als ob etwas meine Eier packte und sie alle zusammenzog, und dann da unten zog sich alles zusammen und die unglaublichsten Gefühle brodelten tief in mir zwischen meinen Beinen.
„Au!“, sagte ich, da mir ein besseres Wort fehlte. „Au!“ und ich krümmte mich. umklammerte Jasons Schulter und Seite. „Au… Au… Au…“, rief ich. und packte Jasons Knochen und Muskeln mit beiden Händen.
„Pssst!“, zischte er, aber er hörte nicht auf zu streicheln.
Mein ganzer Körper begann zu zittern und plötzlich stieg etwas unglaublich Dickes durch mein Schaft. Meine Augen weiteten sich, als fast klares Sperma aus der Spitze meines Schwanzes spritzte und über Jasons Brust. Fast gleichzeitig spritzte eine etwas weißere Flüssigkeit aus Jasons Schwanz in seinem Bauch und seiner Brust, ein verirrter Tropfen traf meine Seite.
Sein Streicheln verlangsamte sich
„Oh, Alter“, keuchte Jason.
„Ich bin gekommen“, hauchte ich leise.
„Ja, die ganze Nachbarschaft weiß das“, sagte Jason und ließ meinen Schwanz los und und schubste mich freundlich weg. „Du hast mich vollgepumpt!“
„Entschuldigung“, murmelte ich, setzte mich aufs Bett und wischte die Stelle ab Jasons Sperma von meiner Seite.
Er wischte sich mit der Hand über den Bauch. „Hol mir ein Handtuch“, flüsterte er.
Ich strich mit dem Finger über seine Brust, durch mein Sperma und hielt ihn dann an meine Nase. Dort Es roch nicht viel. Ich habe es probiert.
„Igitt, Alter!“, stöhnte Jason. Doch dann hob er den Kopf und nahm Er nahm etwas von seinem eigenen Sperma mit dem Finger auf, um es zu riechen und zu schmecken. Er sah mich an. Ich zuckte mit den Achseln. Er grinste und zuckte die Achseln.
Nachdem ich ihm ein Handtuch gebracht hatte, sah ich zu, wie Jason sich abwischte und bemerkte zum ersten Mal wie glatt seine Haut war … wie „berührbar“ sie aussah.
„Na, jetzt weißt du, wie man wichst, okay?“, sagte er.
Ich nickte.
„Also kannst du es alleine machen“, sagte er ein wenig schroff.
Ich nickte erneut. Ich wusste genauso gut wie er, dass das, was wir taten, irgendwie schwul war.
Und doch, als er sich auf die Seite legte, um zu schlafen, rückte ich näher an ihn heran, auf meinem Bauch, so dass Unsere Beine berührten sich. Im schwachen Licht des Zimmers begegneten seine dunklen Augen meinen, und er lächelte. „Geh schlafen, du Scheißkerl.“
Ich lächelte zurück und schloss die Augen.
Ich habe mir am nächsten Tag ein wenig Sorgen gemacht, ob Jason und ich zusammen wichsen würden nicht loswerden könnte schwul sein; aber hauptsächlich konnte ich das Gefühl .
Nacht bei Jason übernachtete Meinem Vater war es egal, ob ich jede , also blieb am nächsten Abend lange bei Jason und hoffte, dass, wenn ich lange genug bliebe, es ganz natürlich , bei mir zu übernachten. Ich versuchte, mich auf die Hausaufgaben zu konzentrieren. Ich versuchte, Fernsehen, aber ich wurde meine Erektion nicht los.
Es war eigentlich früh, als Jason fragte: „Bereit fürs Bett?“
Nachdem ich meine Stiefmutter angerufen hatte, um ihr zu sagen, dass ich wieder bei Tante Ellie übernachte, John und ging dann in Jasons Schlafzimmer. Er war schon im Bett. „Mach das raus Licht“, sagte er mir.
Ich tat es und begann, mich auszuziehen.
„Ich schlafe nackt“, flüsterte er.
Ich eilte, während ich versuchte, nicht so auszusehen, als ob ich eilte, zog mich aus und mein Schwanz sprang hoch hart. Ich hob die Decke hoch und kroch hinein, meine Beine streiften Jasons. Er war auf seinem Seite zu mir. Ich griff unter die Decke und fand seinen Schwanz… und staunte über die stählerne Härte unter warmer, unglaublich weicher Haut.
Er stöhnte, als ich meine Hand um seinen Schaft schloss.
.....
Wir gingen drei Nächte hintereinander und wichsten uns gegenseitig einen, und als wir in der dritten Nacht schlafen gingen, Nachts legte Jason seinen Arm auf meinen Rücken und wir schliefen mit berührten Beinen ein.
Am nächsten Tag machte ich mir Sorgen über die Gefühle, die wir hervorriefen. Ich glaube Jason auch. Ich habe eine Woche lang nicht mehr übernachtet. Und dann hat mich mein Vater wegen Ich habe den Müll morgens nicht rausgebracht und war wieder bei Jason, aber das Zeit haben wir in unseren Boxershorts geschlafen und nichts gemacht.
Das war vor Thanksgiving, und wir haben ewig nichts gemacht. Aber ich erinnerte mich über das, was wir getan haben; ich habe jeden Tag daran gedacht.
Dann, eines Nachts im Januar, als wir ins Bett gingen, hielt Jason inne. „Willst du schlafen? nackt?“, fragte er.
Ich nickte sofort, mein Puls setzte mehrere Schläge aus.
Jason steckte seine Daumen in den Hosenbund und schob seine Boxershorts nach unten. Er war schon dicker. Ich drückte meine nach unten und sie fielen auf den Boden. Ich stieg aus ihnen heraus, meine Schwanz kletterte mit jedem Herzschlag. Jason stieg aus seinem, und anstatt ins Bett zu kriechen, stand da und betrachtete meinen Schwanz. Meine Augen waren auf seinen gerichtet. Und dann streckte ich die Hand aus und nahm seinen in meine Hand.
.....
Danach wurde es fast zu einem nächtlichen Ereignis; zumindest habe ich jede Nacht übernachtet. Wir versuchten Seien Sie vorsichtig und verwenden Sie Handtücher, um das Sperma aufzufangen, und versuchen Sie, die Laken nicht zu beflecken. Schließlich haben wir es versucht verschiedene Winkel; liegend, stehend. Eines Nachts trat Jason hinter mich, um zu sehen, ob die Der Winkel für sein Streicheln war so besser, ich spürte seinen Atem auf meiner Schulter und die Seite seines erigierten Schwanzes drückte gegen meinen Hintern. Nach einem Moment begann er schneller zu streicheln und legte seinen anderen Arm um meine Taille und hielt mich fest.
Die Art, wie er mich an sich drückte, die Länge seines langen Körpers und die warme Haut, die sich an meine presste Rücken und Rückseite meiner Beine, war auf eine Art intim und sinnlich, wie wir es noch nie erlebt hatten. Aber ich fühlte etwas mehr, etwas, das ich nicht mehr gefühlt hatte, seit ich mich an meinem sicheren Ort versteckt hatte hinter Max. In Jasons Armen fühlte ich mich plötzlich wohl und zufrieden, auch wenn die in meinen Lenden regte sich etwas.
Jason legte seinen Mund auf meine Schulter, fast wie ein Kuss. Er ließ meinen Schwanz los, schlang beide Arme um meine Brust und umarmte mich fest. Ich legte meinen Arm über seinen und lehnte mich an ihn zurück; ließ meinen Kopf zurück auf seine Schulter fallen, während er wiegte mich in seinen Armen.
Es war das beste Gefühl, das ich seit langer, langer Zeit hatte, und etwas, das weit über bloßes wichsen sich gegenseitig. Dann ließ Jason seine rechte Hand zurück zu meinem Schwanz fallen und streichelte mich sanft während er mich immer noch festhielt. Und dann küsste er tatsächlich meine Schulter.
Ich zitterte am ganzen Leib, und er hielt mich fest, als ich kam, und spritzte mein Sperma auf Jasons Wand. Als sich meine Atmung wieder normalisierte, bemerkte ich, dass mein Rücken nass war; Jason war gekommen ich. „Wow“, flüsterte ich.
In der nächsten Nacht, als ich Jason auf dieselbe Weise behandelte, wie er es mit mir getan hatte, stellte ich fest, dass es fühlte sich so gut an wie damals, als er mich hielt. Ich war überrascht, wie sein knackiger Hintern die perfekte Größe für Ich sollte meinen Schwanz direkt zwischen seine Pobacken legen. Als ich ihn mit einem Arm festhielt Es war tief um seine Taille geschlungen und festgezogen, sodass sein Hintern direkt in meinen Schoß fiel und meinen Schwanz und drückte meine Eier zurück. Dann tat ich es wie Jason und küsste seinen Rücken Schulter und genieße das Gefühl seiner weichen, warmen Haut auf meinen Lippen.
Ich habe ihn mit meiner freien Hand gewichst, aber als ich zuerst kam und meinen Schwanz in seiner Arschritze rieb, Jason bewegte sich hinter mich, um genauso zu kommen wie ich. Er packte meine Hüften und rieb seinen Schwanz und in meiner Ritze, als ich mich leicht nach vorne beugte; und bald spürte ich, wie er meinen Rücken hinaufschoss.
Es wurde unsere Lieblingsmethode, uns gegenseitig einen runterzuholen. Und danach war es irgendwie natürlich mich zu fragen, wie es wäre, mich in Jasons Armen umzudrehen und ihn zu bitten, meine Lippen zu küssen anstelle der Rückseite meiner Schulter. Ich begann davon zu träumen, das zu tun.
Meine Augen wanderten immer zu Jasons Gestalt, seinem Körper, wann immer wir zusammen waren – und wir waren immer zusammen. Seine Schultern waren muskulös, und sein Rücken war fest. Sein Oberkörper verjüngte sich zu einer schmalen Taille. Seine langen Beine waren schlank, und ich konnte die Muskeln in seinem Bauch und Hintern. Und vor allem begann sein vertrautes Gesicht mein Herz zu bewegen, als ich in seine Augen.
Ich glaube nicht, dass Sam es zu diesem Zeitpunkt bewusst wahrgenommen hatte, aber sie begann zu handeln ein wenig besitzergreifend, blieb nah bei mir, wenn wir zusammen waren; Schultern und Beine berührten sich meins, als wir saßen; eine Hand auf meinen Arm oder einen Arm auf meinen Rücken legen. Natürlich dachte ich, es könnte einfach sein, dass sie diese Dinge getan hat, weil ich sie geküsst habe.
.....
Es ist überraschend, wenn ich zurückdenke, dass Jason und ich die meiste Zeit nur einfach nachts streicheln; zumal wir uns gegenseitig wichsten oder an den Hintern rieben fast jede Nacht. Aber es war erst am Ende des Sommers, kurz bevor Sam und ich eintraten In der achten Klasse änderte sich alles.
Jason und ich lagen einander gegenüber und streichelten uns; wir wärmten uns gerade auf, als Jason legte seine Hand in meinen Nacken und zog mein Gesicht zu seinem. Mein Bauch fiel, als ich zuließ, dass seine Hand meinen Kopf nach vorne zog. Unsere Lippen trafen sich. Und dann verließ seine Hand meine Schwanz, legte ihn hinter meine Schulter und zog meine Brust an seine. Wir pressten unsere Lippen zusammen, und unser Atem strömte in heißen, schnellen Strömen aus unseren Nasenlöchern; es war so anders als mein Kuss mit Sam.
Ich ließ seinen Schwanz los, legte meine Hand auf seine Taille und zog uns zusammen untere.
Jason rollte mich auf den Rücken und rutschte über mich, und zum ersten Mal spürte ich das Gewicht sein nackter Körper auf meinem. Wir schlossen uns in die Arme und sein Mund öffnete sich über meinem. Als ich meine öffnete, drang seine Zunge zaghaft ein. Unsere heißen Zungen trafen sich, und für eine atemlose In diesem Moment glitten sie aneinander entlang und die ganze Welt blieb stehen.
Jason war in diesem Jahr fünfzehn und hatte feines, schwarzes Körperhaar auf seinen langen Unterarmen und Beine. In dieser Nacht verhedderten sich seine langen Beine mit meinen, und sein Beinhaar kitzelte die Haut meiner Beine. Es machte mich noch härter. Und als meine Hände zu seinem Hintern glitten, war ich überrascht über die Härte seiner Muskeln dort, und doch wie glatt seine Haut war. Und dann begannen seine Hüften bewegte sich, und sein Hintern spannte sich unter meinen Handflächen; und unsere Schwänze rieben zwischen uns, während wir leise murmelten in den Mund des anderen.
Ich erinnere mich an alles… diesen ersten Kuss mit offenem Mund; das Gewicht von Jasons Körper auf meine; unsere harten Schwänze zwischen unseren straffen Bäuchen gepresst; das Gefühl seiner Eier, die auf meine drücken als wir zusammen rieben; das Gefühl seiner Muskeln unter meinen Handflächen, als ich sie hochfuhr und an seinen Seiten und seinem Rücken herunter. Es war das erste Mal, dass Jason und ich miteinander schliefen.