Forums

Normale Version: Grundlegender Wandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1 

Der Strand
In vielerlei Hinsicht war es eine einfachere Zeit. AIDS war noch in der Entwicklung irgendwo im Fernen Osten. Der Schwulenaktivismus war noch im Aufwind und hatte sich noch nicht Es polarisiert Fragen der Sexualität und des Seins in der allgemeinen Psyche.
Verstehen Sie mich nicht falsch. Es war ein schreckliches Stigma, „queer“. Und gleichzeitig fühlten wir uns nackt mit anderen wohler Jungen in nicht-sexuellen Situationen, wie Umkleidekabinen Duschen und Trog Urinale. Zumindest von meinem Erfahrung, schien es für Kumpels einfach, in ein wenig sexuelles Experimentieren zu schlüpfen und nicht mache mir viele Sorgen darüber.
Diese Art von Gelegenheitssex mit anderen Jungen war weniger ernst. Wir dachten nicht mehr daran, Kondom, um das zu tun, als wir eins zum Masturbieren anziehen würden. Diejenigen von uns, die kamen, um Liebe Sex mit anderen Jungen erlebte echte Turbulenzen. Viele von uns hatten schmerzhafte Zeiten, in denen wir lebten Doppelleben.
Es war die Zeit, als meine Generation von Schwulen begann, Entscheidungen über ihre eigenen Leben; persönliche Entscheidungen, die Auswirkungen auf eine ganze Gesellschaft hätten.
Die Geschichte beginnt im äußersten Süden von Texas, lange bevor jeder College-Student in Nordamerika South Padre Island entdeckt …
PLANUNG
Stefan war mein bester Kumpel. Wir waren schon seit der Mittelstufe beste Freunde – Stefan und Sean. Jetzt, im Im reifen Alter von sechzehn Jahren war unsere Freundschaft stärker denn je und inniger. Wir teilten alles von Anfang an. Die Mädchen, von denen wir geträumt haben, und die Dinge, von denen wir geträumt haben tun. Mit zwölf lernten wir, zusammen zu masturbieren. Und mit zwölf gaben wir uns gegenseitig unsere ersten Schwänze lutschen. Wir haben uns mit dreizehn zum ersten Mal gefickt. Wir hatten beide unsere ersten weiblich, als wir fünfzehn waren, und wir erzählten nur einander davon. (Meine war die Mutter eines Freund. Seine kleine Schwester war die des gleichen Freundes.)
Nach unseren ersten gemeinsamen Experimenten mit Sex haben wir uns auf gelegentliches JO reduziert Sitzung. Aber in letzter Zeit hatten sich die Dinge geändert… sehr. Es begann, als Stefan seine Führerschein.
Wir beide liebten den Strand. Damals konnte man ein Zimmer in einem Motel mit beleuchtetem Steg mieten für 10 Dollar pro Nacht. (Ein beleuchteter Steg war ideal zum Nachtangeln.) Nachdem Stefan seine Lizenz bekommen hatte, Väter ließen uns nach South Padre fahren, ein Zimmer mieten und die ganze Nacht angeln. Nun ja, angeln fast die ganze Nacht.
Bei unserem ersten Angelausflug bissen die Fische nicht an. Wir beschlossen, früh Schluss zu machen. an. Das Zimmer hatte nur ein Doppelbett und nachdem wir uns bis auf die Unterhosen ausgezogen hatten, stiegen wir zusammen hinein. Da lag er da, ohne viel zu tun, und es schien nur natürlich, dass Stefan fragte: „Ich deins; du machst meines?“
Wir zogen die Unterhosen aus und lagen Seite an Seite, streichelten und bewunderten, und es schien nur natürlich als Stefan fragte: „Weißt du noch, wie wir damals alles zusammen ausprobiert haben?“
„Du meinst so was wie Blowjobs und Cornholing?“
"Ja."
„Warum? Willst du schon wieder?“, fragte ich kichernd, nur für den Fall, dass er nicht.
Er kicherte zurück: „So ungefähr.“
Und so wurden unsere Angelausflüge häufiger, und wir fingen nicht immer viele Fische. Wir Wir hatten beide Mädchen gedatet und taten das auch weiterhin. Wir bekamen keine von ihnen, aber wir waren voneinander. Tatsächlich haben wir gelernt, uns gegenseitig sehr, sehr gut zu gefallen. Und ich denke Wir beide bemerkten, dass unsere Blicke immer häufiger zu anderen Jungs in der Dusche oder zu ihren Hintern wanderten als sie im Flur vorbeigingen, oder auf ihre Gesichter, ihre Haare, ihre Augen, ihre Lippen.
Stefan war einen ganzen Kopf kleiner als ich. Er hatte einen straffen, kompakten Körper mit breiten, muskulösen Schultern - seine ausgeprägten Deltamuskeln ließen es aussehen, als hätte er seine eigenen kleinen eingebauten Schulterpolster. Sein etwas kürzerer als der Durchschnitt war ein dicker Schwanz und schien entworfen zu sein für meine Prostata. Wie ich hatte auch Stefan kein Gramm Fett.
Mir gefiel, wie sich sein Haar am Hals zu einem zotteligen Schopf verjüngte, und mir gefiel, wie sein Haar bildete Locken, wenn es nass wurde. Ich mochte sein feines, blondes Körperhaar. Ich mochte sein volles Lippen und die wunderbaren Dinge, die er mit seiner Zunge machte. Ich mochte seine Augen und wie sie leuchteten als er lächelte. Er hatte immer noch das Gesicht eines Jungen, ein sehr süßes Jungengesicht.
Einige Jungs neckten ihn, weil seine Nase etwas lang war, aber mir gefiel sie. Ich dachte, es machte seine Gesicht interessanter. Es war ein Teil von Stefans Persönlichkeit. Und Stefan war mein bester Kumpel.
Ich war groß und schlank. Mein Schwanz war länger als der Durchschnitt; na ja, ich schätze, ziemlich viel länger. Ich hatte einen geraden Schaft mit einer großen Krone. Sowohl Stefan als auch ich hatten braunes Haar. Mein Haar frustrierte mich. In der Länge, die mir gefiel, wehte und fächerte es wie Flügel über und hinter meinen Ohren. Mädchen Mir gefiel es, aber ich wünschte, es wäre glatt. Ich hatte dunkelblaue Augen. Stefans waren grau.
Meine weit auseinander stehenden Augen waren eines meiner besten Merkmale. Ich war stolz auf sie, denn ich hatte lange, dicke Wimpern. Und meine Augenbrauen waren so perfekt, dass ein Mädchen mich mehr als einmal beschuldigte, sie zu zupfen Mädchen wurden oft ziemlich dumm, wenn sie mir in die Augen sahen. Ihre Augen weiteten sich, ihnen wurde der Mund zugemacht und sie hatten irgendwie keinen Ausdruck im Mund. Das hat mir einen Riesenspaß gemacht.
Stefan und ich waren beide stark für unsere Größe. Wir waren sportlich aktiv und haben viel Gewichte.
Es war Stefans Idee, unsere Sommerjobs ein paar Wochen früher zu kündigen, damit wir eine Woche lang am Strand campen, bevor die Football-Spiele begannen. Wir hatten definitiv alle Ausrüstung, die wir brauchten.
Mein Vater liebte die Jagd und hatte ein großes, abgeschirmtes Zelt mit Boden, das auch gut funktionierte für meine Familie, als wir am Strand Urlaub machten. Neben dem Zelt hatten wir zwei Etagenbetten. Die Feldbetten waren viel größer als normale Feldbetten und sie waren robust, mit einem oberen und unteren Etagenbett. Wir hatten auch einen großen Essbereich und eine Campingküche. Mein Vater war dafür, dass wir die Ausrüstung und bot uns sogar an, uns mit seinem Van zum Strand zu fahren und uns wieder abzuholen später.
Da wir zu viert schlafen konnten, beschlossen Stefan und ich, zwei weitere Jungs einzuladen. Stefan schlug vor, Aaron einladen. Das hat mich überrascht. Ich hätte Stefan und Aaron nicht besonders angerufen Freunde. Obwohl Aaron zwei Häuser weiter wohnte, waren wir nur Kumpel. Aber dann Ich erinnerte mich daran, Stefan erzählt zu haben, wie Aaron und ich ein paar Mal sexuell rumgemacht hatten. Allerdings wusste Stef nicht, dass Aaron und ich uns immer noch zum gemeinsamen Spaß trafen, und nun ja, andere Dinge. Hey, Aaron hatte einen großen Schwanz und war immer geil.
Aaron war so groß wie ich, aber muskulöser und kräftiger. Er war Hispanoamerikaner mit dicken, schwarzen Haare, strahlend weiße Zähne und lebhafte Augen. Aaron war bei Mädchen beliebt. Nur Stefan und ich wusste, dass Aaron auch Sex mit Jungen genossen hatte, zumindest mit mir.
Jetzt, wo ich darüber nachdachte, fiel mir ein, dass Stefan Aaron im Schließfach musterte. Zimmer. Aaron hatte einen langen Oberkörper und einen muskulösen Hintern, und habe ich seinen langen Schwanz erwähnt?
Sein Körper verjüngte sich von hohen, breiten Schultern zu einer schmalen Taille. Seine Hautfarbe hatte eine Tiefe dazu; fast ein brauner Schimmer. Und er hatte große Brustwarzen. Ich mochte große Brustwarzen. Ich fragte mich, Stefans Absichten.
Und so beschloss ich, dass, wenn Stefan etwas im Sinn hätte, ich jemanden einladen würde, an dem ich Interesse hatte; ich schlug Stefan vor, seinen Cousin Daniel einzuladen.
Daniel war mittelgroß, größer als Stefan, und hatte langes, hellblondes Haar. Eigentlich Das Haar war eine Mischung aus verschiedenen Blondtönen. Zusammen gaben sie seinem Haar einen insgesamt weizenfarbenen Farbe. Er hatte hohe Wangenknochen und weit auseinander stehende, klare blaue Augen. Große Augen. Und er hatte eine fast breiter Mund über einem fein geformten Kinn. Daniel stand immer stocksteif da mit seinem Schultern zurück, wie sie es den Männern im Gottesdienst beibringen. Daniel stand ganz natürlich da. Er hatte einen langen Hals und breiter werdende Schultern. Während Stefan ein Junge war, der zum Mann wurde, war Daniel ein Jugend und elegante Schönheit.
Daniel interessierte sich nicht besonders für Schulsport, sondern für Surfen und Wasserski. Er hatte eine wirklich entspannte Haltung. Vielleicht lag das daran, dass sein Vater unser örtlicher Psychologe war, und die Der Mann selbst schien wirklich entspannt.
Daniel und ich waren immer befreundet. In letzter Zeit jedoch fühlte ich mich immer mehr von ihm. Und noch etwas faszinierte mich an Daniel: Stefan hatte mir erzählt, wie er und Daniel hatten auf einigen Campingausflügen mit der Familie zusammen herumgealbert.
Wir vereinbarten, Aaron und Daniel zu unserem Campingausflug einzuladen. Ich wusste nicht, was alles Stefan hatte vielleicht schon Pläne für diese Reise, aber ich hatte definitiv Ideen. Aaron.
„Vielleicht“, sagte er, als ich ihn einlud, „können wir beide etwas Spaß haben hinter die Dünen.“
„Vielleicht muss man sich nicht hinter Dünen verstecken“, sagte ich ihm. „Stef und Daniel haben habe auch schon vorher rumgealbert.“
„Daniel, was?“, fragte er. Aaron war ein Allesfresser, wenn es um Sex ging.
SONNTAG
An einem Sonntagnachmittag im August luden vier Jungs, alle sonnengebräunt und goldbraun vom Sommer, eine Ich lud eine Menge Ausrüstung und Essen in den Van meines Vaters und machte mich auf den Weg nach South Padre Island.
Der Van war ein Business-Van mit nur zwei Vordersitzen und offenem Raum im Fond. Der Wir vier lagen für die Abfahrt auf dem Gepäck, und ich lag so, dass ich Stef gegenüberstand, aber konnte Daniel problemlos ansehen, wann immer ich wollte.
Ich konnte mich nicht erinnern, dass seine Hüften so eng waren, oder dass er die Vorderseite seines Shorts so gut. Ich konnte mich auch nicht erinnern, wie lang und schlank seine Beine und sein Oberkörper waren. Ich Er erinnerte sich nicht mehr daran, wie die Adern an seinen Armen und Waden hervortraten oder wie weich seine Haut war sah. Ich konnte mich nicht erinnern, wie subtil sein Lächeln sein konnte. Ich jedenfalls nie wusste seine Augen konnten tanzen und einem das Gefühl geben, als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen.
Daniel hatte eine coole Stimme. Es ist, als wäre sie mit dreizehn oder vierzehn eingefroren, genau wie sie verändert und nie ganz fertig; blieb ein wenig sandig. Ich beneidete ihn; es war, nun ja, sexy.
Als wir dort ankamen, fuhren wir die Insel hinauf bis zum Ende der Straße. Dort gab es einen Angelsteg dort, und man konnte auf den Sand hinunterfahren. Mein Vater fuhr auf den festen Sand am Wasserkante und wir fuhren den Strand hinauf.
Es gab unglaublich viele Menschen und Autos. Unzählige kleine Kinder spielten im Wasser. Familien hatten Planen aufgespannt und grillten. Mein Vater musste mindestens drei Meilen weit fahren versuchten, an der Menge vorbeizukommen und an einen privateren Ort zu gelangen. Schließlich passierten wir fast alle die Autos. Etwa eine Meile weiter vorne gab es noch einen letzten Pickup, aber wir waren so weit weg, wie wir wollten gehen.
Papa half uns beim Aufbau des Lagers. Er hatte ein ziemlich gutes System für Strandcamping entwickelt, das ziemlich erfolgreich darin, den Sand aus dem Zelt, der Ausrüstung und dem Essen fernzuhalten. Er half uns beim Aufbau und wies uns an, was wir tun sollten. Zum Beispiel stellte er eine Schüssel mit Wasser vor die Tür des Zeltes. Jeder Wenn wir hineingehen wollten, mussten wir in das Becken steigen und unsere Füße waschen. Wir benutzten auch Talkum Pulver, um Sand und Salz von unseren Körpern zu lösen, und wir hatten ein paar Dosen mitgebracht.
Das Auspacken und Aufstellen dauerte eine ganze Weile. Die Sonne begann zu sinken. Autos fuhren los zum Strand. Papa aß Sandwiches mit uns und ging dann auch. Er würde Samstag zurückkommen Morgen. Wir saßen unter dem Essbereich, bis es völlig dunkel war. Die Sterne waren brillant.
Wir konnten keine Autos mehr in unserer Nähe sehen. Der Mond war aufgegangen, riesig und blassgolden über dem Horizont. Daniel war der Erste, der sich auszog und zur Brandung ging. Wir alle folgten, Schwänze schaukelnd, als wir in die tosenden Wellen rannten.
Es war das erste Mal, dass ich Daniel nackt sah. Er war leicht muskulös, aber gut definiert. Sein Die langen Beinmuskeln trafen sich an seinem Hintern und setzten sich in langen Linien bis zu den Rückenmuskeln fort. Seine Der Hintern war hoch und hatte eine angenehme Balance zwischen Muskeln und Fleisch; eine Art Knackarsch. Sogar Im Mondlicht konnte ich jeden Muskel sehen, als er rannte. Er bewegte sich wie ein Naturathlet, sein Körper locker und sein langer Schwanz hüpft verführerisch.
Das Salzwasser und die Strömung schwappten und kribbelten zwischen unseren Beinen hindurch. Der Schaum auf den Wellen war schwach leuchtend. Wir spielten, planschten und surften. Der Mond wurde strahlend weiß als es höher in den Nachthimmel stieg, bis wir schließlich erschöpft zum Zelt zurückkehrten.
Wir standen am Eingang, als Daniel in das Becken trat. Ich nahm das Talkumpuder und bürstete es seine Schultern, seinen Rücken, seinen Hintern und die Rückseite seiner Beine hinunter. Dann gab ich ihm die Dose, damit er fertig war seine Vorderseite.
Als Daniel fertig war und ins Zelt trat, trat ich in das Becken. Daniel kniete vor die Zelttür und streckte die Hand aus, um meine Beine hochzubekommen, bis ich etwa auf der Mitte meiner Oberschenkel anhielt. Ich versuchte, Denken Sie daran, wie sich seine Hände anfühlten. Dann reichte er mir die Dose. Ich machte meine Vorderseite fertig und reichte ihm Kann an Stefan, der mir den Rücken rieb, wie ich es bei Daniel getan hatte. Wir wiederholten den Vorgang, bis wir waren alle im Zelt.
Es war spät und wir waren müde. Wir kletterten einfach nackt auf unsere Kojen. Ich hatte die obere Koje auf der Südseite des Zeltes und legte mich mit dem Rücken darauf, die Hände unter der Rückenlehne mein Kopf. Ich lauschte der Brandung, während die Nachtbrise meinen Körper streichelte und sinnlich über mein Schwanz und meine Eier. Wir waren alle müde und ruhten uns aus. Ich dachte daran, wie Daniel ausgesehen hatte im Van an, und ich dachte daran, wie sein Körper im Mondlicht aussah. Ich rollte mich zu meinem Bauch, um die beginnende Erektion zu verbergen. Wir schliefen ein.
MONTAG
Am nächsten Morgen erwachte ich vom Geräusch des sich öffnenden Reißverschlusses an der Tür und dem Schreien der Möwen die Luft. Ich richtete mich auf und schaute aus dem Zelt. Dort sah ich Daniel, der einige Meter entfernt stand, nackt, immer noch, mit den Händen in den Hüften, und beobachtete den Sonnenaufgang weit draußen über dem Golf als er einen höllischen Knall machte.
Verrückt, dachte ich und schaute nervös durch die Fliegengitterfenster den Strand auf und ab. Es war niemand da. Die letzten Autos waren in der Nacht abgefahren, und es war buchstäblich niemand da. Sicht. Ich konnte den Angelsteg in der Ferne kaum erkennen.
Ich kletterte hinaus. Daniel schüttelte die letzten Tropfen ab. Verdammt, sah er im Tageslicht gut aus. Die glatte Haut, so weich über seinem schön gerundeten Hintern, hielt meinen Blick fest, bis ich neben ihm stand und konnte seinen gesund aussehenden, unbeschnittenen Schwanz sehen. Mein eigener, beschnittener Schwanz war immer noch „halb“ von Morgenlatte. Ich trat neben Daniel und ließ meinen eigenen gesunden Strahl los. „Morgen, Dan."
„Morgen“, lächelte er zurück und warf einen offensichtlichen Blick auf meinen Schwanz.
„Lust auf Frühstück?“, fragte ich lächelnd.
„Noch nicht“, sagte er mit einem Lächeln zurück und machte sich auf den Weg in die Brandung.
Ich folgte. Wir trieben und plauderten im ruhigen Wasser zwischen den Brechern am Wasserrand und die weiter draußen, an der ersten Sandbank.
Verdammt, ich mochte Dans Lächeln. Es war, als wüsste er das; er lächelte mich oft an. Wir saßen / trieben nebeneinander. Unsere Hände und Fersen ruhten auf dem sandigen Boden, während unsere Körper stieg und fiel mit der Dünung. Unsere Schultern berührten sich; ich stellte sicher, dass unsere Schultern streiften sich. Daniel blieb in der Nähe.
Ich versuchte, cool zu bleiben und warf verstohlene Blicke auf seinen Schwanz und seine Eier, die in den kleinen Wellen schwammen. Als ich bemerkte, dass Daniel mich offen ansah, entspannte ich mich und sah ihm ebenso offen in die Augen. Wir beide wurden hart, während sie über Angeln, Strandgut sammeln und all die anderen Dinge sprachen Dinge, die wir vorhatten; na ja, fast alle anderen Dinge. Ich war mir nicht sicher, warum es mir gefiel ich, aber mir gefiel, dass sein Schwanz fast so groß war wie meiner. Na ja, er hätte vielleicht größer gesagt.
Stefan kam aus dem Zelt. Er streckte sich herrlich im Morgenlicht und hielt die streckte sich lange aus, als wüsste er, wie schön er war. Dann trat er ein paar Schritte von der Zelt und wiederholten unser Morgenritual, indem wir einen langen, glitzernden Strahl freihändig pinkelten.
Ich hoffte, dass ich weich werden würde, bis Stefan zu uns kam, und atmete leichter, als Er ging zum Speisesaal, anstatt auf uns zu. Er ging hinein und dann wieder hinaus und sah herum. Endlich bemerkte er uns in der Brandung und kam auf uns zu. Daniel und ich gingen auseinander und schwammen ein paar Züge, um unsere Erektionen zu verbergen und zu lindern.
Aaron kam kurz darauf zu uns und blieb knietief in der Brandung stehen, um in unsere Richtung zu pissen. Wir beschimpfte ihn und warf Seetang nach ihm.
Nach etwa einer Stunde Schwimmen gingen wir alle zum Speisesaal, wo wir uns das Frühstück zubereiteten. Niemand machte sich die Mühe, einen Badeanzug anzuziehen, obwohl wir unsere Polaroid-Sonnenbrillen aufsetzten.
Das sollte unsere Standardkleidung im Camp werden – nackt, bis auf die Sonnenbrille.
Wir haben nach dem Frühstück unser Geschirr abgewaschen und alles verschlossen, um Sandkrabben fernzuhalten und Möwen. Dann haben wir uns gegenseitig Sonnencreme auf den Rücken aufgetragen. Es wurde irgendwie angenommen, dass Stefan und ich taten es uns gegenseitig; wir waren beste Freunde. Ich streichelte Stefans Rücken, genoss jeden Muskel und Knochen, als ich ihn bis zum Hintern einfettete. Er erwiderte den Gefallen, nur so liebevoll. Zum Glück, dachte ich, blieben wir beide sanft.
Aaron trug die Lotion auf Daniels Rücken mit etwa der gleichen Technik und Sorgfalt auf wie Aaron pflegte sein Pferd mit groben, langen Strichen zu bürsten. Daniel war gründlicher, Arbeiten Sie die Lotion gut in Aarons Rücken ein.
Dann zogen wir Badeanzüge, alte Schuhe, Hemden, Sonnenbrillen und Hüte an. Wir packten unsere Angelausrüstung zusammen und ging über die Insel zur Buchtseite. Es war ein kurzer Spaziergang; die Insel war nur ein paar An dieser Stelle war er hundert Meter breit.
Den Rest des Morgens jagten wir Meeräschen ans Ufer und benutzten sie als Köder. Das Wasser ist auf dieser Seite der Insel sehr flach und wir könnten ziemlich weit hinauswaten und wären immer noch nur knietief. Wir haben viele Meeräschen gefangen, aber nichts.
Anschließend gingen wir zurück zu einem leichten Mittagessen. Während wir aßen, kamen Bezirksmitarbeiter vorbei, Aufräumen vom Wochenende. Ein junger Mann arbeitete ohne Hemd, sein Oberkörper glänzte Schweiß in der Sonne. Mir fiel auf, dass wir ihn alle beobachteten.
Sie arbeiteten sich an unserem Platz vorbei und kehrten dann wieder den Strand hinunter. Das war das letzte Mal, dass wir würden wir bis Freitag niemanden sonst in unserer Gegend sehen.
Der Tag wurde warm, trotz der Meeresbrise. Nachdem die Arbeiter gegangen waren, zogen wir uns aus und schwammen in der Brandung. Nach dem Abkühlen gingen wir zum Zelt, um im Schatten zu sein und ausruhen.
Als wir unsere Becken- und Talkroutine durchführten, bat ich Stefan scherzhaft, nachzusehen, ob ich nahm den ganzen Sand von meinem Schwanz und hielt ihn hoch, damit er ihn untersuchen konnte. Daniel grinste und bat mich Stellen Sie sicher, dass er den ganzen Sand aus seiner Pofalte bekommt. Aaron witzelte: „Ich weiß nicht was ihr beiden vorhabt, aber Sand könnte es verdammt unbequem machen.“
Wir lachten alle laut auf und ich schlug Stefan auf den Hintern, als er sich bückte, um vor mir das Zelt zu betreten. Daniel schlug mir ins Gesicht, als ich vor ihm eintrat; aber als er eintrat, sprang er schnell hinein bevor Aaron seinen Hintern rausstrecken konnte.
Wir ruhten uns aus. Am Nachmittag zogen wir Shorts an und wanderten zum Angelsteg, wo wir kauften Eis und setzten uns auf eine Bank im Schatten. Bevor wir zurück zum Lager gingen, kauften wir uns noch ein gefrorene Garnelen. Dort angekommen zogen wir uns aus und trugen diesmal reichlich Sonnencreme auf unsere Bereiche.
Aaron, Stefan und ich rüsteten uns aus und fischten mit dem gefrorenen Köder. Daniel saß am Wasserrand, grub Vertiefungen im Sand und suchte nach kleinen Meereslebewesen im Wasser, das hineinfloss. Wir fingen ein paar Fische, die wir wieder zurückwarfen. Ich steckte meine Angel endlich in Ich blickte Stefan stirnrunzelnd an. War er eifersüchtig?
Daniels Schwanz lag einladend über seinem Bein, dick und rosa. Die anderen Jungs waren schaute im Moment weg, also streckte ich die Hand aus und drückte leicht auf den weichen Schaft. Als ich Ich ließ meinen Druck ab, meine Haut war kurz weiß, bevor sie wieder rot wurde. Daniel sah mich an fragend. „Ich glaube, da verbrennst du dich ein bisschen“, erklärte ich.
„Hmmm“, sagte er und zog meinen Schwanz über mein Bein. „Du siehst rot aus zu."
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Stefan diese letzte Bewegung bemerkte. Er sah nicht glücklich. Ich versuchte, es zu verbergen, indem ich zu ihm aufsah und rief: „Ich glaube, unser Schwanz ist Jungs, wir bekommen einen Sonnenbrand. Vielleicht sollten wir mal Anzüge anziehen. Schließlich ist es der erste Tag, an dem unsere kleinen Würstchen ihre Freiheit bekommen.“
Wir zogen uns in den Speisesaal zurück, wo wir unsere Anzüge gelassen hatten. Als wir sie anzogen, Stefan warf mir einen Seitenblick zu, der nicht so freundlich war wie sonst. Nachdem wir also unsere Nachdem ich meine Anzüge angezogen hatte, lud ich Stefan ein, mit mir am Strand zu wandern.
Das munterte ihn auf. Wir beide liebten das Strandgutsammeln und versuchten, uns gegenseitig auf dem Schönheit und Anzahl der Muscheln, die wir gefunden haben. Nach dem Auftragen von frischer Sonnencreme und dem Einstecken Wir zogen unsere Taschentücher unter unsere Hüte, um unsere Hälse zu bedecken, und machten uns auf den Weg. Unterwegs gesprochen, hauptsächlich über die bevorstehende Fußballsaison.
Beim Strandgutsuchen bewegt man sich langsam, doch nach einer Stunde war unser Lager kaum durch den Stranddunst sichtbar. Wir machten uns auf den Rückweg.
„Sean“, fragte Stefan, „du magst Daniel, nicht wahr?“
„Klar“, antwortete ich, „er ist cool.“
„Nein, ich meine, wie er; also, weißt du – willst du Freunde sein? Wie du und ich sind Freunde?“
Ich blickte ihn an. Stefan und ich hatten immer so geredet, als wären wir heterosexuell. In unserer Ich glaube, wir dachten zumindest, wir wären einfach bi. Aber jetzt klang Stefan wie ein eifersüchtiger Freund.
„Na, Scheiße, Stef“, antwortete ich und legte ihm den Arm um die Schulter, „du und ich sind beste Freunde; schon immer. Daniel ist einfach ein netter Kerl. Verdammt, er ist dein Cousin. Magst du ihn nicht?“
„Ja, ich mag ihn“, antwortete Stefan und lehnte sich an mich. „Willst du ficken? ihn?"
Das war unverschämt , dachte ich. Ich wollte lügen, aber Stefan sah mir in die Augen, und Ich konnte nicht. „Verdammt, Stef, er hat wirklich einen schönen Hintern. Immerhin hast du „Ich habe ihn gefickt“, sagte ich anklagend.
„Und“, fügte ich hinzu, „Aaron und ich haben gevögelt. Du scheinst nicht allzu besorgt zu sein darüber. Tatsächlich“, ich blieb stehen und er drehte sich zu mir um, „ich denke du würdest Aaron gerne ficken.“
Stefan lächelte mich schief an und schüttelte den Kopf. „Ja, tut mir leid, Sean. Ich schätze, ich war klingt eifersüchtig, was?“
„Ja“, nickte ich, „aber wir sind immer Freunde. Du kannst die Scheiße rausficken von Aaron, soweit es mich betrifft. Sei nur vorsichtig, wenn er dich auch ficken will. Die Der Schwanz des Typen ist riesig.“
„Das solltest du wissen“, antwortete Stefan mit einem schiefen Grinsen.
„Du Scheißkerl“, sagte ich kichernd und trat einen Schritt auf ihn zu. Er drehte sich um rannte. Ich folgte ihm, aber er hatte einen Vorsprung. Wir rannten lachend in die Brandung hinein und wieder hinaus. Schließlich erwischte ich ihn von hinten. Ich packte ihn mit einem Bärengriff um den Bauch, hob ihn hoch und drückte hart.
„Aaaaagh!“, schrie er, und ich ließ los. Er fiel vor mir auf die Füße, und ich schlug ihm auf den Hintern.
Dann legte ich ihm den Arm um die Schulter. „Buds?“, fragte ich.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und rieb reumütig seinen Hintern mit seiner freien Hand. „Knospen.“
Als wir zurück zum Lager kamen, kochten Aaron und Daniel die beiden Forellen, die Aaron gefangen hatte. Sie waren ausgezeichnet.
Nach dem Abendessen saßen wir alle am Wasser und unterhielten uns, während die Sonne unterging und die Sterne kamen heraus. Es war ein voller Tag gewesen, und wir waren müde und sonnenverbrannt. Bevor wir ins Bett gingen, Wir zogen uns alle aus und ließen unsere Kleidung im Speisezelt. Dann spülten wir uns in der Brandung ab und gingen zurück zum Zelt.
Wir hatten das Wasser im Becken aufgefrischt. Stefan stieg zuerst hinein und ich griff ihm an die Schultern und dann seinen Rücken hinunter. Aaron und Daniel schauten von uns weg, in Richtung der Brandung, und beobachteten der Mond aufging. Ich streichelte Stefans Hintern und verteilte Talkumpuder zwischen seinen Beinen. Er spreizte seine Beine und ich strich über die Rückseite seiner Hoden und die Innenseiten seiner Oberschenkel. Dann hockte ich mich hin und hob seine Beine hoch und runter. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Daniel sich umdrehte und zusah, dann drehte er sich wieder um.
Als ich an seinen Beinen hochkam, warf ich einen Blick auf Aaron und Daniel. Sie waren beide mit Blick auf die Brandung. Ich streichelte Stefans Eier und seinen jetzt harten Schwanz. Ich streichelte ihn ein paar Mal. Dann schlug ich ihm auf den Hintern und er bückte sich und ging ins Zelt.
Ich war gerade dabei, meine Vorderseite zu decken, als Stefan aus dem Zelt griff. Er hatte den anderen Talkum Dose und gab meinen Beinen die gleiche Behandlung, die ich ihm gegeben hatte. Er hatte angefangen, meine Eier und meinen Schwanz als Daniel sich zu uns umdrehte. „Komm, ich kümmere mich um dich“, bot er an. Stefans Hände zogen sich zurück ins Zelt.
Als ich hörte, wie Stefan zu seinem Bett ging, nahm Daniel die Talkdose und wischte sanft über meine Schultern, Rücken und Hintern. Ich hielt meine Halberektion zur Zelttür gerichtet. Aaron trat weg und wir konnten sehen, wie er in die Brandung pisste. Daniel überraschte mich, indem er seine Hände herum und redete über meinen Schwanz und meine Eier, drückte ein letztes Mal, bevor er mir das „Alles“ gab fertig“, Klaps auf den Hintern.
Ich betrat das Zelt. Stefan lag auf dem Bauch. Ich hatte vor, dasselbe zu tun, um mich zu verstecken mein eigenes Holz. Doch bevor ich auf mein Feldbett kletterte, strich ich liebevoll über Stefans festen kleiner Hintern, die feinen kleinen Körperhärchen spürend. „Gute Nacht, Kumpel“, sagte ich.
Als wir alle in unseren Betten waren, sprachen wir über den Tag. Irgendwann sagte Stefan, er sei Sonnenbrand und beschwerte sich, dass es im Zelt warm war. Das Problem war, dass das Fliegengitterfenster reichte nicht ganz die Wand hinunter. Der untere Teil des Fensters war etwas höher Stefans Kinderbett.
„Schade, dass du kein Oberbett hast“, neckte ich. „Es ist windig und kühl hier oben.“
„Fick dich!“, rief Stefan nach oben.
„Das wünschst du dir“, antwortete ich.
„Ich komme hoch“, erklärte Stefan, „hier unten ist es heiß. Wenn du hast eine Brise, du musst sie teilen.“
Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Feldbetten übergroß waren; ich konnte mich hinüberschieben, als Stefan sich hin und her wälzte. sein Kissen hoch und kletterte neben mich. Wir lagen beide auf dem Bauch. Unsere Gesichter waren Zentimeter Seine Augen und Zähne glänzten im schwachen Licht, das ins Zelt drang. Es war ziemlich dunkel und ich dachte nicht, dass die anderen es sehen konnten; ich fuhr leise mit der Hand über Stefans Hintern.
Von der anderen Seite des Zeltes hörte ich Aaron von der oberen Koje zu Daniel hinunterrufen: „Danny, wenn es ist heiß da unten, du kannst mit mir hochklettern.“ Ich hörte Daniel nach oben kommen und fühlte ein Anflug von Eifersucht.
Ich ließ meine Handkante an Stefans Pofalte auf und ab gleiten. Er tat dasselbe mit mir. Von der anderen Seite des Zeltes hörte man Bewegung und Gekicher im oberen Feldbett. Es sah aus, als ob Aaron und Daniel war damit beschäftigt, spielerisch Bälle zu schnappen.
In der Vergangenheit hatten Stefan und ich uns abgewechselt, wer der „Top“ war. Ich beschloss, dass ich jetzt an der Reihe war. Ich holte eine Tube KY heraus, die ich in meinem Kissen versteckt hatte, und begann, etwas davon in Stefans Hintern.
„Hier?“, zischte er mich an.
„Schau“, sagte ich und nickte in Richtung der anderen Jungs. Wir konnten ihre Silhouetten. Sie lagen beide auf dem Rücken und streichelten sich. Ich rollte Stefan auf seinen Seite, Rücken zu mir, und er wehrte sich nicht. Ich fettete meinen Schwanz ein und ging auf ihn zu. Er drückte seinen Hintern zurück zu mir, und ich platzierte meine Eichel an seinem Arschloch. Dann bearbeitete ich langsam meine Schwanz drin. Stefan und ich unterdrückten ein Stöhnen. Ich griff nach vorne und umklammerte seinen Schwanz.
Wir begannen uns zu bewegen. Als wir das taten, begann das Feldbett zu knarren. Als wir uns schneller bewegten, wurde das Feldbett laut.
Aus dem anderen Feldbett ertönte Gelächter. „Hey“, rief Aaron, „Ihr Jungs Schmiermittel oder Sand verwenden? Wenn es Schmiermittel ist, brauchen wir auch welches.“
Ich warf es ihnen zu und schlang dann meine Arme um Stefans Taille. Ich umfasste seine Eier und Schwanz, als ich richtig anfing zu vögeln. Bald konnte ich auf der anderen Seite des Zeltes Aarons sehen Hintern hob und senkte sich über Daniels liegenden Körper. Ihr Feldbett war genauso laut wie unseres. Ich hörte Aaron sagt: „Du musst dich für das Team bewerben, Daniel. Du bist ein toller Tight Ende."
Ich habe den Witz zum ersten Mal gehört und fand ihn lustig. Stefan kicherte.
Stefan und ich löffelten gut. Er drückte seinen Hintern jedes Mal zurück, wenn ich nach vorne drückte, während ich mich auf den Boden legte mich in ihn hinein. Seine Hände schlossen sich meinen an seinem Schwanz an, wo wir drückten und streichelten.
Stöhnen und Ächzen aus dem Zelt gesellte sich zu uns. Das Knarren der beiden Pritschen drohte um die Brandung zu übertönen. Das Tempo nahm zu.
„Oh, jaaaaaa“, rief Aaron, während er seinen Rücken krümmte und kam.
Stefan war der nächste und spritzte Sperma über die Seite des Kinderbetts auf den Boden. Sein Hintern, Er zuckte im Orgasmus, nahm mich mit und ich spritzte tief in ihn hinein.
Ich wusste nicht, ob Daniel gekommen war, aber die Bewegung und der Lärm auf beiden Betten ließen nach. Wir alle schliefen schließlich ein.
Irgendwann mitten in der Nacht musste ich pissen. So leise ich konnte, kroch ich Ich legte mich hin und schlich mich aus dem Zelt. Während ich pinkelte, kam Daniel leise neben mich: „Ich muss auch gehen“, sagte er und startete seinen eigenen Stream.
Ich beugte mich zu ihm. „Das war cool heute Abend“, kommentierte ich gerade laut genug damit er mich über die Brandung hinweg hören kann.
„Natürlich“, antwortete er.
„Bist du gekommen?“, fragte ich, während ich die letzten Tropfen meiner Pisse abschüttelte.
„Nee, aber das ist cool. Es war gut“, antwortete er.
„Aber nicht fair“, sagte ich. „Das ist Aaron, ganz konzentriert auf seinen Spaß haben. Du musst ihm sagen, dass du auch mal dran willst, dann lässt er Du."
Ich drehte mich zu Daniel um. Er war ganz weiß und silbern im Mondlicht, und der Wind wehte durch sein Haar und hob es wie eine stille, feurige Mähne von seinem Hinterkopf. Der Himmel war schwarz und mit Sternen bedeckt. Er drehte sich um und sah mich an, und seine Augen funkelten. Er war unheimlich schön.
Ich trat vor und umfasste seinen Hintern mit meiner Hand. „Ich kann helfen“, sagte ich. sanft und streichelte seine glatte Haut.
Er lächelte.
Ich ersetzte seine Hand auf seinem Schwanz durch meine und wischte die letzten Tropfen Pisse ab. Sein Schwanz versteifte sich schnell und war lang und dick. Es fühlte sich gut in meiner Hand an, als ich die lose Haut zurückschob und hin und her über seinen steinharten Schaft.
Er lehnte sich seitlich an mich, während ich ihn mit einer Hand streichelte und seinen Rücken und Hintern liebkoste mit meiner anderen. Die Seite seines Kopfes war nah an meinem Gesicht, und ich hatte den seltsamsten Drang, meine Nase und Mund in seinem Haar. Er roch gut, und das Gewicht seines Körpers war aufregend lehnte sich an mich; ein Nervenkitzel, den ich mit Stefan nie erlebt hatte.
Wir beobachteten das Mondlicht auf der Brandung und die hereinbrechenden Wellen; wir spürten die Abendbrise über unsere Körper fließen. Seine Hand fand meinen härter werdenden Schwanz und wir streichelten ihn gemeinsam.
Aber seine Leidenschaft begann ihn zu ergreifen und er ließ meinen Schwanz los, um seine eigenen Eier und sein Inneres zu umklammern Oberschenkel. Ich rieb meinen Schwanz an seiner Hüfte, während das Meer, der Himmel, der Wind und ich Liebe machten Daniel.
Ich verlor das Zeitgefühl, streichelte und rieb im synkopischen Rhythmus der Wellen. Dann Daniel stöhnte leise, als sein Schwanz pochte und mehrere Schüsse Sperma über die nasse Sand.
Ich streichelte ihn noch lange, nachdem er fertig war, und wurde erst langsamer, als er weicher wurde. Ich spürte, wie er sich entspannte gegen mich. Ich wollte ihn auf die Wange küssen, schüttelte das Gefühl aber ab. Als meine Hand streichelte weiter seinen Rücken, ich bewegte meine Hand von seinem Schwanz zu meinem und drehte mich leicht, um mich zu befreien meinen Schwanz von seiner Hüfte. Unsere Körper blieben zusammen. Sein Arm bewegte sich hinter mich und streichelte meinen Hintern.
Es war seltsam; die Gefühle waren überhaupt nicht wie die, die ich hatte, als ich mit Stefan oder Aaron. Es war sofort etwas Vertrautes und Intimes zwischen uns. Ich streichelte Ich brachte mich zum Höhepunkt, als wir nebeneinander standen. Es war ein sanfter Orgasmus. Die Brise wehte ein paar kleine Tropfen Sperma auf uns zurück.
Ich klopfte ihm auf den Hintern. „Danke“, sagte er und lächelte mich an, und für einen Moment dachte ich In seinen Augen spiegelte sich dasselbe seltsame, hungrige Gefühl wider, das sich in meinem Bauch entwickelte. Wir kehrten zum Zelt zurück und berührten dabei sanft unsere Schultern.
Ich beugte mich vor, um Daniels Beine zu streicheln, als er im Waschbecken stand. Während die anderen beiden schliefen, Ich konnte mir Zeit nehmen und die Muskeln und die glatte Haut seiner Waden und Oberschenkel bewundern. Er nahm sich auch Zeit für mich, fast unsichtbar im dunklen Eingang des Zeltes.
Aaron und Stefan schliefen beide tief und tief. Ich kletterte wieder neben Stefan hinein, und er kuschelte sich an mich.
Ich sah zu Daniel hinüber und glaubte, ihn im Dunkeln lächeln zu sehen. Dann übermannte mich der Schlaf. als ich meinen Arm um Stefans Rücken legte und mich an ihn kuschelte.
DIENSTAG
Am nächsten Tag räumten wir das Lager auf und gingen dann bis zum Ende der asphaltierten Straße. Von Dort trampten wir zur Südspitze der Insel, wo es einen Surfbrettverleih gab. Ein Eine mexikanische Familie hat uns fast den ganzen Weg mitgenommen. Es waren ein Ehepaar und zwei kleine Kinder aus Monterrey. Es überraschte nicht, dass Aaron sich problemlos auf Spanisch mit ihnen unterhalten konnte. Was war Überraschend war, dass Daniel sich ebenfalls voll am Gespräch beteiligte. Mein Spanisch war gut genug, um zu wissen, dass Daniels Spanisch eher dem Monterrey-Spanisch der Familie ähnelte als Aarons Grenzdialekt.
Wir verbrachten den größten Teil des Tages an der Südspitze der Insel, kauften Limonade und Sandwiches und Mittagspause im Schatten eines Parkpavillons. Daniel war ein guter Surfer. Die Wellen waren „oben“ und etwas unruhig. (Jemand sagte, es gäbe einen Sturm im Golf.) Stefan hatte Mühe, das Gleichgewicht zu halten und schien nie eine Welle zu erwischen; aber Aaron und ich haben den Dreh raus und fingen an, Spaß zu haben. Als wir per Anhalter zurückfuhren, war es später Nachmittag.
Trotzdem waren wir heiß und verschwitzt, als wir wieder im Lager ankamen. Also schälten wir Kleidung und kühlte sich in der Brandung ab. Aarons Vater hatte eine Metzgerei und er hatte dicke T-Bone-Steaks, die wir zum Abendessen in der Pfanne gebraten haben, zusammen mit Rösti in Butter.
Nach Einbruch der Dunkelheit zündeten wir unsere beiden Laternen an, zogen unsere Anzüge an und fuhren über die Insel mit Gigs. (Gigs sind Stangen mit doppelten oder dreifachen Zinken, manchmal mit Widerhaken, am Ende. Sie werden verwendet zum „Giggen“ oder zum Stoßen von Krabben oder Fischen.) Wir wollten in den Untiefen der Bucht Gigs machen für Flunder, ein leckerer Plattfisch.
Auf der Buchtseite angekommen, gingen Aaron und Daniel nach links, die Insel hinunter. Stefan und ich bogen ab rechts und die Insel hinauf. Der Trick bestand darin, die Laterne niedrig zu halten, während man durch das Wasser hinaufging auf die Knie, mit dem Gig in der Hand. Von Zeit zu Zeit stieß man auf etwas, das aussah wie ein großes Fußabdruck im Sand. Man würde ihn fangen. Wenn es eine Flunder wäre, gäbe es einen Augenblick im Wasser brodelnd und schlagend. Man schob das Boot nach vorne und oben, um die Flunder, ohne sie zu verlieren. Dann hängt man sie an einen Stringer, der an den Gürtel gebunden ist, und bewegt An.
Das war zumindest die Idee. Wir sahen mehr Stachelrochen als Flundern, aber es gelang uns, eine ein paar große Keeper, als wir einen langen Kreis machten und uns auf den Rückweg machten. Als wir uns näherten den anderen Jungs konnte ich sehen, dass es Daniel war, der die Laterne trug. So wie er sie hielt, Licht umhüllte seine Beine. Es waren wunderschöne Beine. Es überraschte mich fast, wie sehr ich ihn begehrte.
Sie hatten auch ein paar Flundern. Wir wanderten zurück zum Lager und zogen uns aus, bevor wir die schmutzige Arbeit des Schuppens, Ausnehmens und Kiemenschneidens der Fische. Danach packten wir sie in Säcke und legten sie in eine Kühlbox. Dann räumten wir in der Brandung auf, trieben auf Wellen zwischen Brechern und Bewundern Sie den mondbeschienenen Himmel und das Meer.
Als wir alle zum Zelt gingen, war es Aaron, der vorschlug: „Hey, ihr wollt einen Vierer machen?“
Nun, ich dachte , ich wäre müde, aber das hat mich aufgemuntert. Es gab viel Gutes scherzte darüber, wer wen ficken würde. Als wir an der Zelttür aufräumten, Wir haben alle gründlich durchgeredet. Durch und durch. Wir waren alle steinhart, als wir endlich im Zelt.
Stefan und ich waren als Erste hereingekommen. Er fing sofort an, mir den Rücken zu befummeln. Ich Ich reichte ihm den KY, legte meine Hände auf mein oberes Bett und beugte mich nach vorne. Er schmierte mich ein, als Aaron kam herein. Ich spürte, wie Stefan seine Hände auf meine Hüften legte und spürte die kühle, geschmierte Spitze seines Schwanzes drückte zwischen meine Pobacken. Dann war seine Krone an meinem Loch. Es gab einen Moment Unbehagen, und er war da und füllte mich aus. Es dauerte nur einen Moment, bis sein dicker Schwanz anfing zu fühle mich gut. Es hat an einigen Stellen im Inneren gerieben.
Doch dann gruben sich Stefans Finger in meine Hüften, und er erstarrte; und ich wusste, dass Aaron Daniel war ins Zelt gekommen, und ich erwartete, dass er bis zum „Ende des Linie“, um sein Vergnügen mit Aaron zu haben. Stattdessen bewegte er sich zwischen mir und dem Kinderbett und drückte seinen festen Hintern gegen mich. Er hatte das Gleitgel von Aaron bekommen und etwas davon auf seinen aufgetragen knacken, dann fest auf meinen Schwanz.
Inzwischen rissen mich Stefans Hände auf meinen Hüften hin und her, als er und Aaron versuchten beide gleichzeitig zu ficken. Sich mit Daniel zu verbinden, wäre ein Herausforderung.
Ich packte ihn an den Hüftknochen und versuchte zu zielen, stieß ihm aber immer wieder in den Hintern. Er griff nach hinten und packte meinen Schwanz, versuchte mich hineinzuführen. Fast zufällig bewegten sich alle zur richtigen Zeit in die richtige Richtung und ich spießte Daniel mit einem abrupten Stich auf.
Er schrie auf.
„Oh, Scheiße, es tut mir leid“, sagte ich und drückte ihn fest an mich, vergraben in der Griff.
„Es ist ok“, antwortete er mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich hielt uns zusammen, während Daniel sich entspannte; das Hüpfen von hinten sorgte für die ganze Bewegung wir brauchten. Ich spürte Stefans Stirn schwer auf meinem Rücken liegen. Ich war mir nicht sicher, wie viel er bewegte sich und wie sehr die ganze Bewegung von Aaron kam, der verdammt schien ziemlich hart. Ich habe Stefan nicht beneidet, weil so viele Schwänze in seinem Hintern hämmerten.
Daniel richtete sich auf und lehnte sich an meinen Bauch und meine Brust; sein Kopf kam zurück und Sein Haar streifte mein Gesicht. Es roch gut, nach Salz, Schweiß und ihm. Ohne nachzudenken, schlang meine Arme um seine Brust und spürte, wie sich sein Körper an meinen schmiegte. Ich ließ meine Handfläche über seine gleiten Brust und Bauch, spürte die Wärme und Weichheit seiner Haut und die Festigkeit seiner Bauch.
Stefan kam einmal heraus. Dann tauchte er wieder ein. Das war ein neues Gefühl. Genauso wie einen dicken Schwanz in meinem Hintern, während ein enger Arsch meinen eigenen Schwanz umklammerte. Trotz des Hüpfens mochte ich es. Es gefiel mir mehr als. Ich hielt Daniel fest an mich gedrückt und drückte meinen Schwanz hinein, bis sich die Haut anfühlte gedehnt und fest. Ich füllte meinen Schoß mit seinem fleischigen Hintern und füllte meine Nasenlöcher mit dem Duft seines Haares.
Bald schrie Aaron vor Vergnügen und fickte uns alle drei gleichzeitig mit sein hartes Hämmern. Er stieß einen letzten Schrei aus und hörte auf.
Nach einem Moment zog er sich zurück, und dann fing Stefan an zu hämmern. Wieder versuchte ich nur, auf Daniel. Ich legte einen Arm um seine Taille und drückte ihn fest an mich, während ich mit dem anderen Hand, um seine Eier zu umfassen und seinen Schwanz zu streicheln. Er war halbwegs hart geworden. Ich brachte ihn wieder auf die harte
Stefan pumpte hart und schnell. Die Stimulation meines Hinterns war großartig. Da er kleiner war, Er stand auf den Zehenspitzen und drückte mit seinen Händen auf meinen Hintern, während er in mich hineinstieß. Er stöhnte, und ich spürte, wie er in mir spritzte. Während er noch in mir war, begann ich mich in Daniel zu bewegen, und passte meinen Winkel so an, dass ich Stefans Schwanz jedes Mal über meine Prostata zog, wenn meine Hüften vorwärts bewegt.
Stefan blieb in mir und ich kam, drückte Daniel fest an mich, stieß tief in mich hinein und füllte ihn aus. Ich kam heftig und konnte nicht anders, als zu wimmern. Aaron war schon in sein Bett gekrochen. Als Stefan zog sich zurück und kroch in meinen.
Daniel war steinhart in meiner Hand. Als ich aus ihm herauszog, drehte ich uns beide um und ging zurück auf ihn. Ich wollte, dass er mich festhielt, so wie ich ihn gehalten hatte. Er drang leicht in meine gut geschmierte und lockerer Hintern. Sein Schwanz war viel länger als Stefans. Ich mochte das tiefe Gefühl. Ich versuchte um ihn festzuhalten; ich wollte, dass es ihm Spaß machte. Er packte meine Hüften und zog mich fest zurück. Er zog sich zurück und tauchte dann wieder ein.
Ich stand auf, und er schlang seine Arme um mich, wie ich es bei ihm getan hatte. Er drückte sein Gesicht hinter meinem Ohr, und ich schlang meine Arme um seine und bewegte meinen Hintern bei seinen Stößen nach hinten. Sein Das Stoßen verlangsamte sich zu einem Knirschen, und wir bewegten uns wie eins. Seine Hände waren stark, aber sanft. Die Empfindungen in mir und in seinen Armen, sein Körper auf meinem, alles wurde eins, überwältigendes … Vergnügen.
Daniel stieß erneut zu, glitt in voller Länge heraus und dann wieder hinein. Er strich mit seinen Händen über meine Schultern und meine Seiten hinunter. Dann rieb er seine Hände über meine Brustmuskeln und betastete mich, als würde er ein Mädchen. Es fühlte sich so verdammt gut an… Ich spürte, wie Lippen sanft meinen Nacken streiften und seinen Heiße Luft rann mir über den Rücken. Ich griff nach hinten und packte ihn am unteren Rücken, als er sich schneller bewegte und schneller.
„Oh, ja. Oh, ja“, begann er immer wieder zu sagen, während er sich dem Höhepunkt näherte. „Oh, hallllllll, jaaaaaa“, rief er, als ich spürte, wie er seinen Samen tief in mir pflanzte Mich.
Lange Zeit hielten wir dort, während sein Schwanz pochte und er sich hinter mein Ohr schmiegte. Seine Hände drückte meinen Bauch und meiner hielt seinen Rücken. Wir richteten uns langsam auf, drückten uns aneinander; schwitzend, und wir holten Luft. Ich spürte seine Stirn in meinem Nacken, als er sich aus mir zurückzog eine lange Folie.
Ich hatte Stefan vergessen, der auf dem Rücken lag und uns beobachtete. Aaron schlief wenigstens auf dem Bauch, mit dem Gesicht abgewandt. Aber Stefan hatte gesehen, wie … intim die Dinge geworden waren. Ich versuchte, sein Gesicht zu lesen, als Daniel und ich uns trennten. Dann ging ich zu Stefan und legte meine Hand auf seinem Oberschenkel. „Ich muss mich waschen. Willst du mitkommen?“
„Nein“, er sah mich ausdruckslos an. „Ich bin müde. Ich glaube, ich werde schlafen."
Ich tätschelte sein Bein. „Schlaf gut, Kumpel.“
Daniel folgte mir hinaus. „Ich muss auch aufräumen“, erklärte er, als ich hinsah zurück. Ich lächelte und trottete zum Wasser hinunter. Er holte mich ein, und wir rannten gemeinsam in die Brandung bis uns das Wasser bis zur Hüfte reichte.
Ich schrubbte gerade meine Vorderseite, als ich spürte, wie Daniels Hand meine Pofalte sauber rieb. „Danke“, sagte ich.
Während er rieb, lehnte er seinen Körper an meinen und sprach in mein Ohr: „Weißt du, ich habe Ich mochte dich immer. Du bist der coolste Typ in der Schule.“
„Ja“, antwortete ich. „Ich mochte dich auch immer.“ Du bist ein cooler Typ.“
„Nein“, sagte er, sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt, „ich meine, ich mag es wirklich, wirklich Du."
Ich sah ihm in die Augen. Er beugte sich vor und legte seine festen Lippen auf meine. Seine Arme gingen um mich herum und zogen unsere Körper zusammen. Ich war noch nie zuvor von einem Jungen geküsst worden, und es Es verschlug mir den Atem. Mein Herz raste, meine Knie wurden weich und meine Ohren klingelten. Sein Mund öffnete sich und Seine Zunge drang beharrlich und forschend in meinen Mund ein. Ich saugte daran und schob dann meine Zunge hinein sein Mund. Er war heiß und feucht.
Ich umarmte ihn, und wir umarmten uns fest und küssten uns innig. Die Brandung wiegte sanft unsere Körper und wuschen uns zusammen. Wir klemmten unsere Schwänze zwischen unsere Körper und fanden jeden den Hintern des anderen mit unseren Händen. Umklammernd zogen wir uns zusammen, wo es sich am besten anfühlte, und wir wurden ganz hart; unsere Küsse wurden zu einem Feuer.
Wir brachen ab, schnappten nach Luft und klammerten uns aneinander. Mir kam der Gedanke, dass Stefan vielleicht uns sehen. Ich kämpfte mich aus seiner Umarmung und schrubbte Daniels Hintern mit einer Hand sauber und seine Schwanz mit dem anderen. Dann sagte ich ihm ins Ohr: „Ich mag dich auch wirklich sehr, sehr.“ und ich küsste seine Wange.
Als wir zum Zelt zurückkehrten, schlief Stefan. Ich kroch auf dem Bauch neben ihn. In der Nacht wachte ich auf und sah, dass Stefans Nase fast meine berührte, schlafend Angesicht zu Angesicht mit mir auf meinem Kissen. Er hatte ein Bein über meinem Hintern und einen Arm über meinem Rücken. Sein Atem kitzelte mein Kinn. Ich befreite meinen Arm, um ihn unter seinen und über seinen Rücken zu legen. Gute alte Stefan , dachte ich und fragte mich, wie er es finden würde, wenn wir so gute Freunde würden mit Daniel. Freunde? Mehr als Freunde. Ich seufzte und schloss die Augen; ich war zu müde, um alles raus.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.