07-16-2025, 08:12 PM
Ich blickte über das Balkongeländer über dem Grand Foyer des Schiffes. Die Die Hausband spielte „Could I Have This Dance?“, ein Lied, das durch Anne Murray berühmt wurde. Der große, gutaussehende Mann führte seinen männlichen Partner auf die Tanzfläche. Sie begannen Walzer zu tanzen. Tränen kroch in meine Augenwinkel. Das leger gekleidete Paar bewegte sich rhythmisch über die kleine, enge Tanzfläche. Ihre wunderschön choreografierten Bewegungen wirkten mühelos. Die andere Paare wichen zurück, sobald die beiden Männer in ihre Richtung traten. Ich konnte meine Augen von ihnen ab. Als das Lied vorbei war, verließen sie die Tanzfläche. Ich wünschte Eric und ich wäre dieses Paar gewesen.
Die Band spielte einen schnellen Disco-artigen Song. Sie kamen nicht zurück. Es war unwahrscheinlich, es sei denn sie tanzten wieder, dass ich sie wiedersehen würde. Ich tat mir selbst leid, als ich allein dastand und zusah die Tänzer. Das Tanzen mit meinem ehemaligen Partner hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er ist weg. Ich hätte mit ihm gehen sollen. Ich ging langsam zum Buffet, weil ich nicht mit ihm reden wollte Menschen.
An einem ruhigen, dunklen Ecktisch sitzend, dachte ich an die letzten Monate zurück. Eric sagte mir wiederholt, dass er seinen Job satt habe und einen neuen finden wolle, der strategische Planung entweder für ein Unternehmen oder in einer Beratungsfirma. Sein aktueller Job bezahlte ihn recht gut, aber Er hatte das Gefühl, dass es für ihn keine Aufstiegschancen geben würde. Ich machte mir Sorgen dass wir umziehen müssten. Mir gefiel, was ich für das Schulsystem tat. Ich wurde geführt Mathematiklehrerin an meiner Mittelschule. Ich mochte die Lehrer und sie schienen mich zu mögen. Ich war auch glücklich in unserer Eigentumswohnung, die so eingerichtet war, wie ich es mochte. Wir hatten neue weiße Leder Möbel im Wohnzimmer. Im letzten Jahr hatten wir alle neue Bettwäsche für unsere Schlafzimmer und Badezimmer. Mir hat unsere Unterkunft sehr gut gefallen.
Eric schien abgelenkt, als wir Sex hatten. Was war leidenschaftlicher, romantischer Sex, als wir vor sechs Jahren zusammen zu sein, schien für ihn zur Routine geworden zu sein. Ich bin ein Kuschel-, Kuschel- Typ, aber ich war glücklich, wenn er mich dominieren wollte. Ich liebte es, wenn er mich küsste. Unser Küssen und Sein romantische Momente waren seltener geworden. Um Romantik wieder in unser Leben zu bringen, überzeugte ich Eric mit mir in den Frühlingsferien auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Das Ziel war die Karibik. Die Häfen war egal, da wir schon zwei Kreuzfahrten in der Karibik gemacht hatten. Er stimmte zu und ich habe letzten September eine Kabine mit Balkon gebucht.
Ich hatte Ende Oktober einen ungewöhnlich angespannten Tag, weil zwei meiner Lehrer mit dem Grippe. Ich musste mich entspannen und dachte, das Fitnessstudio würde mich von dem anstrengenden Tag ablenken. Ich Ich habe meine Routine mit den Gewichten durchgearbeitet, aber das schrille Geräusch beim Fallen störte mich. Ein flotten 45 Minuten Spaziergang auf dem Laufband kamen mir endlos vor. Nach dem Duschen war ich allein in die ruhige Umkleidekabine. Ich stand nackt vor dem Ganzkörperspiegel und bewunderte meine Muskeln Definition. Für einen fünfunddreißigjährigen Mann sah ich ziemlich gut aus. Ich konnte nicht anders, als Ich bemerkte die leichte Wölbung an meinen Seiten. Ich strich meine kurzen Haare zurück und merkte, dass mein Haaransatz leicht zurückweichend. Da mein Vater völlig kahl war, wusste ich, dass ich es bald schaffen würde. Ich strich mir über den kurz gestutzten Bart, den Eric mir zum Wachsen empfohlen hatte. Ich Ich glaube, es würde mir gefallen, aber jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, gefällt es mir wirklich.
Ich bedeckte mich schnell, als zwei junge Männer hereinkamen. Ein süßer Mittzwanziger sagte: „Nett“, und lächelte mich an. Während ich mich anzog, sah ich zu, wie sie ihre Kleidung und Handtücher aufgehoben und gingen zur Dusche. Der Mann, der sprach, schien zu verweilen, als wenn sie vor mir angeben wollten. Ich konnte das Wasser auf den Fliesenboden prasseln hören und ihre gedämpften Stimmen.
Als ich nach Hause kam, war Eric nicht da. Ich schaute auf mein Handy und da war eine SMS sagte, er würde zu spät kommen. Es gab keine Erklärung. Ich wärmte mir ein paar Reste auf Pasta und setzte mich an den Esstisch. Ich holte Hausaufgaben aus meinem siebten Algebra-Klasse und begann, sie zu benoten. Ich war nicht wirklich bei dem, was ich tat aber sie mussten benotet werden. Gegen neun Uhr öffnete Eric die Stockwerktür und stürmte hinein. Er war offensichtlich aufgeregt, als es aus ihm herausplatzte: „Wir fahren nach Seattle.“
„Was?“, schrie ich.
„Ich habe den Job bekommen, von dem ich dir erzählt habe.“ Ich muss verwirrt ausgesehen haben. Er sagte mir über so viele Jobs. Ich war mir nicht sicher, von welchem Job er sprach.
"Welcher?"
„Die Sache mit der Beratungsfirma in Seattle, von der ich dir erzählt habe. Weißt du noch, ich habe dir gesagt, Ich hatte letzte Woche ein Videointerview im Büro des Personalvermittlers in der Innenstadt von Atlanta.“ Ich Ich erinnere mich, dass er mir erzählte, er habe sich einen Nachmittag freigenommen für ein Vorstellungsgespräch. Das begann eine Stunde lang Gespräch darüber, wie er seine Kündigung einreichen und Anfang des Jahres in Seattle anfangen würde den Monat. Wir kamen zu dem Schluss, dass er in einem Langzeithotel übernachten würde, bis er entschieden hatte, wo wir leben. Ich wusste, dass der Beraterjob regelmäßige Reisen erforderte, also würde ich allein in einer Stadt sein, in der ich kannte niemanden. Ich hörte zu, sagte aber nicht viel, weil ich nicht wusste, wie ich mich fühlte.
Drei Tage später kam ich von der Schule nach Hause und alle seine Kleider waren weg und da war eine Nachricht auf dem Tisch. „Barry, entschuldige, dass ich so schnell gegangen bin, aber der Partner hat angerufen und wollte, dass ich Beginn früher als in einem Monat. Als ich kündigte, erlaubte mir mein Chef, sofort zu gehen. Ich schreibe dir, wenn ich rausfahre.“ Ich habe in den drei Tagen, die er brauchte, eine einzige SMS bekommen. nach Seattle zu fahren. Es hieß einfach: „Ich bin in Seattle angekommen. Wann kommst du Kommen?"
Einer der Buffetkellner des Schiffes kam auf mich zu und sagte: „Sir, wir Schließt in zehn Minuten. Brauchen Sie etwas?“ Ich saß sprachlos da und schüttelte langsam den Kopf. Er ging weg. Ich stand ohne geplantes Ziel auf, wanderte umher und fand mich wieder auf dem Geländer über der Tanzfläche, in der Hoffnung, die beiden Jungs tanzen zu sehen. Ich sah zehn Minuten lang zu oder so, und sie erschienen nicht. Ich dachte: „Das war eine Kreuzfahrt, die Eric und ich eigentlich sollte ich etwas teilen, aber ich bin allein.“
Ich hatte vor, über Thanksgiving nach Seattle zu fahren, aber ich habe mit dem Ticketkauf gewartet, bis Eric bestätigte, dass er in der Stadt sein würde. Er rief nicht an und rief nicht an. Auf der Internet beobachtete ich, wie die Ticketpreise immer weiter stiegen. Schließlich rief er an und entschuldigte sich, sagte aber, er Ich musste die drei Tage vor Thanksgiving arbeiten, also sollte ich wahrscheinlich nicht kommen. Ich habe Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte: „Eric, sind wir noch ein Paar?“
Es gab eine lange Pause, bevor er sagte: „Also, ich will wirklich keine lange Fernbeziehung. Barry, ich mag dich und ich hoffe, wir können Freunde bleiben.“
Ich hielt mich zurück und sagte: „Ich stimme zu.“ Und fügte hinzu: „Gehst du mit mir auf die Kreuzfahrt im März?“
„Ich glaube nicht, dass du mit mir rechnen solltest. Du hast noch Zeit, einen anderen zu finden. Mitbewohner, nicht wahr?“
Eric und ich vor sechs Jahren
Verletzt und wütend blaffte ich: „Ich sage ab.“
„Tu das nicht. Du hast dich doch darauf gefreut, wegzukommen.“ Wir Wir unterhielten uns weiter über unsere Mütter und Geschwister, bevor wir auflegten. Ich wusste, dass unsere Zeit als Partner war vorbei. Ich saß an meinem Schreibtisch und betrachtete ein gerahmtes Bild von Eric und mir in einer Tanzpose die ein Freund kurz nach unserem Treffen gemacht hat. Er hielt mich fest, als ich zurücktauchte. Eric war der Anführer. Ich konnte problemlos folgen, wenn wir Cha-Cha-Cha, Walzer und Swing tanzten. Er tanzte nur wenn wir in Schwulenclubs oder auf privaten Partys waren. Er hätte nie in der Öffentlichkeit auf einem Schiff getanzt wie die beiden Typen, die ich heute Abend beobachtet habe. Ich machte das Licht aus und ging ins Bett.
Ich habe keinen Zimmergenossen für die Kreuzfahrt gefunden. Ich habe mich wirklich nicht besonders bemüht. Ich habe geschlafen unruhig und stand früh auf, da das Schiff in St. Maarten anlegte. Ich hatte mich für einen Landgang angemeldet Tour zum FKK-Strand auf der Insel. Eric und ich sprachen darüber, zu einem FKK-Strand in Süd Carolina, aber nie getan. Als ich mich für die Tour anmeldete, war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich das Mut, es durchzuziehen. Es gab kein Zurück, ohne 105 Dollar zu verlieren. Wir bestiegen ein Bus und fuhren über die Insel mit ihren struppigen Bäumen und kleinen Häusern, einige gut gepflegt und viele nicht. Beweise für die Zerstörung durch Hurrikan Irma waren allgegenwärtig. Wir hielten in einem Parkplatz an der Orient Bay, der mit beschädigten Hütten übersät war. Unser Reiseleiter wies uns zu einem Bereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Niemand war nackt, also verstand ich es erst Ich hörte, wie ein Mann erklärte, der FKK-Strand sei hundert Meter weiter rechts. Wir mussten gehen, wenn wir nackt sein wollten.
Die helle, heiße Sonne zwang mich und andere unter Regenschirme. Trotz der steifen Brise war ich heiß und ich beschloss, mich in der warmen, sauberen blauen Bucht abzukühlen. Ich beobachtete, wie Mitglieder unserer Gruppe den Strand entlanggingen. Ich konnte nicht sagen, ob sie hingingen, um zu schauen oder sich auszuziehen. Ich beschloss finden Sie heraus und begann in diese Richtung zu gehen. Nachdem Sie ein Schild passiert haben, das deutlich den Start anzeigt Am FKK-Strand sah ich nackte Männer und Frauen. Die meisten waren von Kopf bis Fuß gebräunt Zeh. Ich zog meine Boardshorts aus und ging am Strand spazieren, wie es andere auch taten.
Ich habe auf meinem gesamten Weg bis zum Ende des Strandes niemanden vom Schiff erkannt. Als Ich drehte mich um, zwei nackte Männer kamen Händchen haltend auf mich zu. Sie waren, wie ich, sonnengebräunt Oberkörper und Beine, aber weiße Bauchteile. Als sie näher kamen, sah ich, wie ihre Schwänze von Seite an Seite. Ich versuchte, meine Augen auf ihre Gesichter zu richten. Wir gingen vorbei, ich lächelte und sie erwiderten meinen Lächeln und ging weiter. Ich hielt an der kleinen Strandbar, kaufte ein Heineken und setzte mich auf eine Bank Blick auf die Wellen, die an den Sandstrand plätscherten. Die beiden Jungs, an denen ich vorbeikam, kletterten die drei Die Treppe hinauf und standen an der Bar, um Bier zu kaufen. Mit den nassen Flaschen in der Hand kamen sie herüber und setzten sich. Der größere Kerl sagte: „Hallo, wie geht’s? Ich bin Tony und das ist Neil.“
„Ein wunderschöner Tag, um nackt zu sein“, sagte ich kühn. „Ich bin Barry.“
„Ja, wir stimmen zu. Wir können nicht verstehen, warum sie unsere Gruppe auf den bekleideten Teil des der Strand, als wir uns für einen Ausflug zum FKK-Strand angemeldet haben.“
„Ich auch. Seid ihr die Jungs, die gestern Abend zusammen getanzt haben? Ihr seid wirklich Gut."
Tony sagte: „Danke und ‚ja‘, das waren wir.“
Neil fügte hinzu: „Wir lieben es, zu cruisen. Normalerweise spielen gute Bands Tanzmusik. Tanzen Sie?“
„Ja, mein Partner und ich haben zusammen getanzt. Er tanzte nur in schwulen Orte.“
„Ist er bei dir?“
„Nein, eigentlich sollte er es sein, aber er bekam einen neuen Job in Seattle. Wir haben uns entschieden, dass keiner von uns Ich wollte eine Fernbeziehung. Ich bin allein. Ich musste sowieso mal weg.“
Ich trank mein Bier aus, merkte aber zu spät, dass ich halb hart war. Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. Ich wusste Sie bemerkten es, aber taten nicht so, als wäre etwas anders. Ich ging zurück, aber nicht Ich sah die beiden Jungs zurückkommen. Es war mir so peinlich. Ich setzte meine Mütze und Sonnenbrille auf und vergrub meine Nase ist ein Buch.
Ich konnte mich nicht konzentrieren und dachte an unsere Unterhaltung in der kleinen Bar zurück. Tony war schlank, aber nicht dünn. Sein Haar war weichbraun, aber kurz geschnitten. Er war, wie ich, ziemlich haarig. Die Der andere Typ, an dessen Namen ich mich nicht erinnern konnte, verbrachte offensichtlich viel Zeit im Fitnessstudio denn sein Oberkörper war von einem schönen Sixpack gesäumt. Seine Haut war glatt und ich konnte nicht erkennen, ob er sich rasiert hatte. Ich versuchte, mich an seinen Namen zu erinnern. Ich hoffte, sie auf dem Schiff wiederzusehen.
Am letzten Tag auf See, als wir in Richtung Fort Lauderdale fuhren, sah ich die beiden Jungs am Strand sonnenbaden. Pool. Zufällig war eine Liege neben ihnen, also beschloss ich, sie zu fragen, ob ich mich hinsetzen könnte. Tony lächelte und bedeutete mir, mich zu setzen. Wir sagten kurz „Hallo“ und kehrten zurück zu Lektüre.
Als der muskulöse Kerl aufstand, vermutlich um auf die Toilette zu gehen, sagte ich: „Sieht nicht sehr nach dem Strand neulich aus.“
Er schaute auf und lächelte: „Nein, zu viele Klamotten.“ Wir lachten.
„Ich habe Ihren Namen und den Ihres Partners vergessen.“
„Mein Tanzpartner ist Neil und ich bin Anthony. Du bist Barry, richtig?“
„Sie sind also keine festen Partner?“
„Nein, Neil hat einen Partner, der Kreuzfahrten hasst. Neil und ich kennen uns seit Jahre und waren einmal in einem modernen Tanzkurs, als wir elf und zwölf waren. Wir beide lieben Ich liebe es zu tanzen und habe herausgefunden, dass Kreuzfahrtschiffe der beste Ort dafür sind.“
„Bekommen Sie jemals negative Reaktionen von Heterosexuellen?“
„Manchmal ernten wir Blicke, aber häufiger heißt es: ‚Ihr seid großartig. Tänzer.'“
Neil kam zurück. Beide wandten sich wieder ihren Büchern zu. Wir sprachen nicht mehr miteinander, bis sie gingen. Anthony sagte: „Barry, schön, dich kennenzulernen. Bis dann.“
Ich lächelte und sagte: „Auf Wiedersehen. Gute Reise.“ Es tat mir leid, dass ich nicht gefragt hatte, wo sie lebten oder andere relevante Informationen.
Die Kreuzfahrt hat mir gutgetan. Durch die Zeit, die ich weg war, dachte ich immer weniger über meine Beziehung nach. mit Eric. Ich war nicht traurig. Ich erinnerte mich an die schönen Zeiten, die wir hatten. Ein paar Tage nach meiner Rückkehr zu meiner Wohnung packte ich ein paar seiner Sachen für den Versand nach Seattle ein. Ich schrieb Eric eine SMS und schlug vor, seine Hälfte unserer Eigentumswohnung kaufen, wenn ich die Finanzierung sichern könnte. Ich sagte auch, ich würde unsere weiße, Lederwohnzimmermöbel und unsere Thermapedic-Matratze. Er dankte mir. Er sagte, er habe keine plant, nach Atlanta zurückzukehren, und war dankbar, dass ich ihm seine Sachen geschickt habe.
Schwuler Tanzwettbewerb auf YouTube
Ich fand schnell wieder in meinen Schulalltag zurück und dachte nicht viel über ein Sozialleben nach. Ich Man könnte sagen, ich war auf dem Weg der Besserung. Eines Abends schaute ich mir einen YouTube-Beitrag von einem Tanz an Wettbewerb für schwule Paare. Die Tänzer waren elegant und geschmeidig. Die Paare konkurrierten in Tango, als ich das Programm einschaltete. Bei all der Bewegung der Paare war es schwierig, Gesichter deutlich unterscheiden. Ein Paar sah aus wie die Jungs, die ich auf dem Schiff getroffen hatte, aber sie sahen jünger. Ich habe versucht herauszufinden, ob ich sie wiedererkenne, aber sie waren nach zwei Tänzen ausgeschieden. Als ich mir den Abspann ansah, stellte ich fest, dass der Wettbewerb schon mehrere Jahre her war.
Nachdem ich die Sendung gesehen hatte, beschloss ich, Tanzunterricht zu nehmen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Es gäbe Tanzstunden für schwule Männer, es sei denn, die Männer wären zufrieden damit, mit heterosexuelle Frauen. Ich habe in Georgia Voice nachgesehen , der Schwulenzeitung aus Atlanta, und nicht nichts finden. Ich habe im Internet gesucht und nichts gefunden. Ich wollte unbedingt tanzen Also meldete ich mich für einen Tanzkurs an, der für Singles ausgeschrieben war. Das Studio befand sich in der Innenstadt in der Nähe an der Georgia State University. Ich habe mich online angemeldet. Der erste Kurs fand an einem Freitagabend Mai. Die Nacht war heiß und schwül. Ich hoffte, das Studio hatte eine Klimaanlage.
Zu meiner Überraschung war unser Lehrer Anthony. Ich wusste nicht, dass er in Atlanta lebte. Ich hatte Ich habe ihn nie in den Bars oder Restaurants im Schwulenviertel gesehen. Ich habe mit seinem Assistenten gesprochen und Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich war mir sicher, dass er sich nicht an mich erinnern würde. Die Paare waren alle Männer und Frauen. Ich konnte zwar gut führen, aber ich war lieber der Partner. Der Unterricht war ein fortgeschrittenen Klasse der traditionellen Ballsaal-Schritte. Es war offensichtlich, dass diese Paare tanzten regelmäßig. Wir wechselten nach jedem Tanz die Partner, was gut war. Am Ende der Stunde Ich teilte mir gerade ein Erfrischungsgetränk mit einer Frau, mit der ich schon mehrmals getanzt hatte, als Anthony auf mich zukam uns. Er schockierte mich, als er sagte: „Barry, schön, dass du hier bist.“ Er drehte sich um, um zu reden zu meinem Tanzpartner. Als ich zur Tür ging, sagte Anthony: „Warte, kannst du noch ein bisschen bleiben? ein paar Minuten?“ Ich hielt inne.
Er sagte nichts weiter, bis alle außer mir weg waren. Er ging dorthin zurück, wo ich war sitzen. „Barry, lass mich einen Walzer aufführen. Wir können tanzen. Ich erinnere mich, dass du mir gesagt hast, du lieber folgen, oder?“
„Du hast ein gutes Gedächtnis.“ Das Lied, das er spielte, war „Can I Have This Tanzen? Er legte seine rechte Hand unter meine linke Schulter. Er nahm meine rechte Hand und wir Wir streckten unsere Arme in einer klassischen Walzerstellung aus. Ich spürte den Schweiß auf meiner Stirn. Mit dem Musik spielte, trat er auf mich zu. Ich trat automatisch zurück. Als Anführer gab er starke Signale, die ich schätzte. Wir tanzten durch das ganze Lied mit seinen langsamen und traditionellen Rhythmen. Als die Musik aufhörte, ließ er mich los und trat zurück. „Du bist ein bisschen eingerostet, aber sehr entspannt. Ich wurde gefragt, ob ich ein paar Privatstunden geben möchte schwule Paare, die tanzen lernen wollen. Die meisten sind Anfänger, aber einige sind erfahrener. Würde bist du interessiert?“
„Ich habe keinen Tanzpartner?“
„Lassen Sie mich daran arbeiten. Ihre Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Anmeldeformular. Rechts?"
„Ja, aber hier ist meine Karte.“ Ich zog eine aus meiner Brieftasche.
Tanzen lernen
Als er das Licht ausmachte, verließen wir gemeinsam das Studio. Er ging nach links und ich direkt am Fuß der Treppe. Eine Woche später kam eine SMS von Anthony, in der er dass er ein kleines Studio im Obergeschoss organisiert hatte, nicht weit von dem Ort, an dem wir den ersten Tanz hatten Klasse. Er gab mir die Adresse und fragte, ob ich am folgenden Mittwochabend um 21:00 Uhr. Mittwochs war mein üblicher Fitnessabend, aber den habe ich ausgelassen. Ich dachte darüber nach, was es bedeutet, in einem Klasse von nur schwulen Menschen wäre wie. Ich dachte an meine erste Begegnung mit Anthony zurück und Neil. Ich habe mich gefragt, ob Neil und sein Partner auch in Atlanta leben.
Ich kam etwa fünfzehn Minuten zu früh und fand einen gemischten Tanzkurs vor. Ich sah zu mit Anthony und einem anderen Paar, das, wie ich annahm, in unserer Klasse sein würde. Als der Unterricht vorbei war Die Tänzer verließen die Bühne nur langsam. Schließlich lud Anthony um 9:15 Uhr sechs von uns zum Tanz ein. Etage. Er stellte sich vor und bat jeden von uns, sich vorzustellen. Es gab offensichtlich zwei Paare, die in einer Partnerschaft lebten, und ein einzelner Asiate. Anthony schlug vor, dass ich mit dem asiatischen Kerl, dessen Name Sam war. Er nahm sofort die Gefolgsmann-Haltung ein, so dass links Ich führte. Ich reagierte nicht, als Anthony einen Foxtrott begann. Ich kannte die Schritte und trat in Sam, der sich mit mir und im Takt der Musik bewegte. Die anderen beiden Paare waren einfach Lernen. Es war klar, dass die Männer zwar führen konnten, aber nicht folgen konnten. Anthony fragte Sam und mich anzuhalten. Er wollte den Paaren zeigen, wie der Geführte Signale vom Führenden aufnimmt. Es hat gut funktioniert und ich konnte für den Rest der Stunde mitmachen.
Gegen Ende der Stunde nahm Anthony Sams Hand und führte ihn in eine argentinische Tango, den Sam tadellos tanzte. Ich war fasziniert von ihren Bewegungen. Als der Tango endete, Er spielte die Musik für einen schnellen Walzer an und nahm meine Hand. Wir wirbelten über die Tanzfläche. Ich liebte Es.
Nachdem wir fertig waren, versammelte sich die Gruppe um ihn und er erzählte uns, dass er das Studio gemietet hatte für pro Monat. Er verlangte von jedem von uns 50 Dollar für die Miete, die sein Honorar beinhaltete. Ein Das Paar erklärte schüchtern, dass sie sich so viel nicht leisten könnten und bedankte sich bei Anthony. Er war gnädig, aber er reduzierte seine Bitte nicht. Er verkündete, dass die nächste Klasse die folgenden Mittwoch. Er fügte hinzu, dass er noch weitere Leute erwartete. Anthony lud alle zu einem Drink ein. Ich war der Einzige, der sein Angebot annahm. Sam schien ärgerte mich, dass ich es tat. Ich hatte den Eindruck, Sam erwartete, dass Anthony mit ihm ausging. Sam drehte sich um und ließ uns dort stehen. Wir gingen einen halben Block zu einer ruhigen Bar in der Nachbarschaft häufig von Studenten der Georgia State. An der Bar saßen nur drei oder vier Leute. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch und bestellten jeder ein Glas Weißwein. Während wir warteten, fragte Anthony: „Na, hat dir der Unterricht gefallen?“
„Das habe ich wirklich. Am Anfang hatte ich Angst, dass ich alle Abend."
„Ja, Sam ist nicht schüchtern, wenn es um seine Wünsche geht.“
„Du kennst ihn also.“
„Ja, er und ich waren Tanzpartner bei mehreren lokalen Wettbewerben, bevor Neil.“
„Sie kennen ihn schon eine ganze Weile?“
„Eigentlich haben wir für kurze Zeit versucht, Partner zu sein, mehr als nur Tanzpartner. Ich konnte seine negative Lebenseinstellung nicht ertragen. Er hat einen Chip auf seiner Schulter, aber er ist ein guter Tanzpartner.“
„Mit ihm lässt es sich gut tanzen.“ Ich hielt inne, während ich meinen Wein austrank. „Anthony, ich Ich muss los. Ich habe morgen Schule.“
Er schien überrascht: „Sie sind Lehrer?“
„Ja, ein Mathematiklehrer an der Buckhead Middle School.“
„Hast du dieses Wochenende Zeit? Wir könnten zusammen üben.“
„Haben Sie bei sich zu Hause Platz zum Tanzen?“, fragte ich.
„Nicht wirklich. Und du?“
„Eigentlich schon, wenn wir die Möbel zurückschieben.“
„Wird Ihr Partner zu Hause sein?“
„Er ist nach Seattle gezogen und ich wollte nicht mit ihm umziehen.“
Unbeirrt sagte er: „Okay. Welcher Tag und welche Uhrzeit?“
„Passt Ihnen Samstagabend oder Sonntagnachmittag?“
„Lass uns Sonntagnachmittag um drei machen. Vielleicht können wir etwas für Abendessen."
„Was ist, wenn ich etwas wie einen Auflauf oder Pasta zubereite?“
„Ich bringe den Wein.“ Wir standen auf und umarmten uns brüderlich. Er ging raus und rief ein Taxi. Ich hatte mein Auto und hätte ihm eine Mitfahrgelegenheit anbieten sollen. Ich dachte darüber nach Anthony mehrmals im Laufe der restlichen Woche. Ich ging Samstag zum Lebensmittelladen Morgen, um die Zutaten für Pastasauce mit Pilzen und die Zutaten für ein kleines Salat. Ich würde den Salat mit meinem eigenen hausgemachten italienischen Dressing anmachen.
Am Sonntagnachmittag trug ich Shorts und ein lässiges Strickhemd mit Kragen. Ich war barfuß, als Anthony an der Tür meiner Wohnung klingelte. Er trug enge Shorts und ein T-Shirt Hemd. Er hatte Bootsschuhe an, zog sie aber an meiner Haustür aus. Ich fragte mich, ob wir tanzen könnten barfuß. Als wir die Möbel zurückschoben, war ich verlegen, dass Staub um die Kanten des Teppichs. Anthony saß ungerührt auf einem meiner Barhocker, als ich mich entschuldigte, um ein Staubmopp.
Als er mich beobachtete, sagte er: „Ich mag deine Wohnung. Du hast eine tolle Aussicht, viel besser als meins.“ Nachdem ich mich schnell sauber gemacht hatte, sagte er: „Welchen Tanz möchtest du tanzen? Ich habe alle Musik auf meinem Handy. Können wir Ihre Lautsprecher anschließen?“
„Ich weiß nicht, wie das geht.“
„Ich habe mein Kabel mit USB-Stecker. Wo ist dein Computer?“
„Im Schlafzimmer.“ Er folgte mir und ich zeigte ihm meinen Computer. Er griff nach unten an meinen Hauptrechner und steckte sein Kabel in einen USB-Anschluss. Er stellte die Lautstärke für einen energischen Cha-Cha-Cha. Er nahm meine beiden Hände und wir begannen. Ihm zu folgen war leicht, und wir hatten eine gute Zeit Cha-Cha-Cha, Salsa, Jive und schließlich einen langsamen Foxtrott. Er hielt mich ganz fest. Ich liebte Es.
„Willst du einen Tango ausprobieren?“
„Lass es uns versuchen, aber ich habe wirklich noch nie mit jemandem getanzt, der gut Tango kann. Eric und ich habe es versucht und war nicht sehr gut.“ Wie üblich stand er vor mir, aber legte seine Hand viel weiter um meinen Rücken als bei einem normalen Tanzgriff. Er machte drei Schritte nach vorne und trat mir auf den Fuß. Er löste sich und bat mich, ihn zu beobachten. Er machte wieder drei Schritte vorwärts und dann einen schnellen Schritt nach rechts. Dann ging er drei Schritte zurück und einen schnellen Schritt nach links. „Das ist grundlegend, aber es gibt noch mehr Grundlagen. Lasst uns das üben zuerst.“ Er nahm wieder seine Tanzposition ein und begann die Musik leiser, damit wir zählen. Ich kam in den Rhythmus und er sagte: „Genug, wir beenden mit einem Walzer."
Ich war im Himmel, als ich mit ihm Walzer tanzte. Tatsächlich träumte ich davon, im Smoking zu sein mit Schwänzen tanzten mit Anthony über den Boden, als ich hörte: „Erde an Barry, ich bin hier.“ Ich war verlegen. Ich war mir sicher, dass ich rot wurde.
„Okay, woran hast du gedacht?“
„Es ist mir peinlich, es dir zu sagen.“
„Sei nicht so geheimnisvoll.“
„Ich habe mir vorgestellt, wie wir beide im Frack auf einem Kreuzfahrtschiff Walzer tanzen, mit Hunderte von Menschen applaudieren.“
„Es könnte passieren. Lass uns zu Abend essen. Ich habe das Mittagessen ausgelassen, weil ich auf dich gewartet habe. Pasta.“ Während ich das Nudelwasser kochte, den Salat anrichtete und die Pastasauce erwärmte, saß an der Theke und beobachtete mich. Er sagte nicht viel und ich auch nicht. Der Korken in der Pinot Noir knallte, als ich ihn herauszog. Ich schenkte jedem von uns ein Glas ein. Wir stießen auf unsere neue Freundschaft, bevor wir uns zum Abendessen hinsetzten. Wir sprachen über Dinge beim ersten Date wie Heimatstädte, Bildung, Arbeit und Vergnügen. Am Ende des Abends sagte er, er müsse gehen, weil er hatte einen frühen Morgenflug nach New York zu einer Konferenz. Er sagte, er hoffe, dass er zurückkommen würde für den Unterricht am Mittwoch. Er gab mir die Telefonnummern der Jungs, die er erwartete, für den Fall er konnte nicht zurück.
So ist es passiert. Am Mittwoch um 4:30 Uhr bekam ich eine SMS von Anthony, in der er sagte: mir wurde sein Flug abgesagt. Da ich eher der Analtyp bin, hatte ich bereits eine Tanzgruppe gegründet Telefonbaum auf meinem Handy. Alles, was ich tun musste, war, einen Text an zehn Handynummern zu schreiben, die sagte: „Anthony sitzt in New York fest. Heute Abend kein Tanzkurs.“ Ich habe Von mehreren kam ein „OK“.
Ich habe erst am Samstagmorgen von Anthony gehört. Die SMS war kurz: „Danke.“ Sind wir für morgen Nachmittag verabredet?‘ Ich antwortete: ‚Klar, 15 Uhr.‘ Ich war verwirrt als er in schönerer Kleidung als letzte Woche ankam. Ich dachte, er käme von einer Veranstaltung. „Was ist mit den schicken Klamotten?“
„Ich nehme dich mit zu einem Tanzwettbewerb in Midtown.“
„Schwul?“
„Nein, konventionell. Ich möchte, dass Sie sehen, was sie tun.“
„Okay, aber ich bin nicht sicher, was ich anziehen soll.“
„Zeig mir deinen Kleiderschrank, und ich suche dir Kleidung aus. Zieh aus, was du hast an.“ Er folgte mir ins Zimmer und stand vor mir und wartete darauf, dass ich mich auszog.
„Ich bin ein Kommando. Interessiert dich das?“
„Scheiße, nein. Ich würde euch alle gern wiedersehen.“ Er drehte sich um und ich zog mich aus meine Shorts und mein T-Shirt und stand nackt vor ihm. Als er sich umdrehte, sagte er nur: „Schön.“ Fünfzehn Minuten später hatte er mir ein rosa gestreiftes Langarmshirt angezogen. Hemd, meine Lieblingsleinenhose in Elfenbein und Espadrilles. Er band mir einen kleinen Seidengürtel um Hals. Ich hatte vergessen, dass ich überhaupt den Vorbehalt hatte. Die Veranstaltung fand in einer abgenutzten, älteren Turnhalle in Georgia State. Er erzählte mir, dass es sich bei der Veranstaltung um einen Wettbewerb zwischen mehreren örtlichen Tanzstudios handelte. Es waren Paare jeden Alters anwesend. In kleinen Gruppen tanzten sie Jive, Foxtrott, Walzer, Cha-Cha-Cha und Tango. Ich war fasziniert von der Altersgruppe der Elf- bis Vierzehnjährigen. Die Kinder waren brav und Es sah wirklich so aus, als ob ihnen das Tanzen Spaß machte.
Die nächste Gruppe waren die späten Teenager. Die meisten waren zwei tanzende Mädchenpaare. Ihnen folgten die offene Kategorie für Personen ab 18 Jahren. Es gab drei Gruppierungen, da es so viele Tänzer. Schließlich gab es noch die Seniorenkategorie. Die weißhaarigen Leute tanzten mehr langsam, aber mit Anmut und so viel Gefühl. Wir blieben etwa drei Stunden, aber nicht Wir waren beide hungrig. Da wir in Midtown waren, gingen wir zu Susie's Back Porch was er vorschlug. Der Abend war kühl, sodass wir draußen sitzen konnten.
Als wir fertig waren, sagte ich: „Darf ich Sie nach dem Asiaten fragen, mit dem ich getanzt habe?“ mit letzter Woche. Er war ziemlich gut.“
„Sam und ich waren Tanzpartner bei zwei großen Tanzwettbewerben, zuletzt beim Gay Games in Cleveland vor ein paar Jahren. Wir haben uns ziemlich gut geschlagen. Sam ist ein Perfektionist. Wenn er oder Ich habe einen Fehler gemacht, er verfiel in eine furchtbare Depression. Er stampfte wie ein Kind herum. Nachdem wir Zuhause in Atlanta wollte er weiter tanzen und wollte, dass unsere Beziehung viel mehr war, als ich wollte es. Wir sind in Kontakt geblieben. Ich habe ihn über den Kurs informiert, weil er führen und folgen leicht. Wie du neulich gesehen hast, denkt er immer noch, ich gehöre ihm.“
„Das war ganz offensichtlich an der Art und Weise, wie er hinausstapfte.“
„Um Sam mache ich mir keine Sorgen. Er ist wie ein schlecht erzogener Welpe.“
„Ist Neil jetzt nicht Ihr Wettkampfpartner?“
„Es ist interessant, dass Sie fragen, denn ich habe eine SMS von ihm bekommen, dass er nicht dieses Jahr mit mir zu den Gay Games nach Paris zu gehen. Ich hatte unsere Anmeldung noch nicht abgeschickt, also Ich werde wahrscheinlich nicht hingehen. Warst du schon mal bei Gay Games? Das macht mehr Spaß als eine Gay-Kreuzfahrt. Fast 10.000 Menschen nehmen am Sport teil oder schauen ihren Partnern und Freunden beim Sport zu. Es gibt einen großen Tanzwettbewerb.“
„Wann finden die Spiele dieses Jahr statt?“
„Sie sind Anfang August. Ich erinnere mich nicht an die genauen Daten.“ Nach einem Nach kurzem Gespräch besprachen wir die Rechnung und ich setzte Anthony bei seiner Wohnung in West ab Er sagte mir, er hätte eine Einzimmerwohnung im dritten Stock. Anthony lud mich ein, aber ich musste nach Hause und mich für die Schule fertig machen. Ich sagte ihm, wir sehen uns am Mittwoch.
Montagabend rief er an und fragte, ob ich beschäftigt sei. Wenn nicht, würde er gerne vorbeikommen. für ein paar Minuten. Ich sagte ihm, er solle vorbeikommen. Er kam in etwa zwanzig Minuten. Er kam trug Shorts und T-Shirt und schlüpfte wie bei seinem ersten Besuch aus seinem Topsider. Er sah ernst, aber er sagte nichts, als ich ihm ein Glas Rotwein reichte. Er sagte: „Setz dich, Barry. Ich habe nachgedacht. Wärst du bereit, mit mir im Pariser Wettbewerb?“
Ich holte tief Luft. „Anthony, ich glaube nicht, dass ich so Qualität."
„Glaub mir, du müsstest dir bis dahin den Arsch aufreißen. Sobald Die Schule ist aus, hast du im Sommer frei?“
„Ich habe darüber nachgedacht, an einer Sommerschule zu unterrichten, aber das war, um etwas zu tun zu haben. Man könnte meinen, wir würden jetzt mit dem Training beginnen und im Mai, Juni und Juli."
„Okay, wenn ich arbeite, kannst du trainieren. Der Wettbewerb ist brutal und geistig anstrengend. Je besser Sie körperlich in Form sind, desto leichter ist die psychische Zeug ist.“
„Wie viele Schritte?“
„Es gibt fünf vorgeschriebene Tanzschritte und fünf lateinamerikanische Schritte.“
„Das kostet Sie etwas Geld. Wir müssten den Raum mieten, in dem wir Klasse. Es ist billig, wenn wir früh oder spät abends tanzen. Natürlich müssen wir nach Frankreich fliegen und eine Unterkunft finden. Oh, und da sind die Kostüme noch nicht inbegriffen. Wir werde ein paar von Neils Kostümen ändern lassen. Du und er seid ziemlich ähnlich Größe."
„Was glauben Sie, was es kosten wird?“
„Ich vermute 2.000 bis 3.000 US-Dollar, einschließlich der 100 Euro für die Registrierung.“
„Das schaffe ich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich gut genug als Tänzerin bin.“
„Lass mich das entscheiden. Wenn ich dir sage, dass wir es nicht tun können, wirst du nicht zu verärgern."
„Ich wäre am Boden zerstört, aber ich werde es dir nicht anmerken lassen. Im Ernst, ich will nicht um mich lächerlich zu machen. Seien Sie ehrlich zu mir.“
„Das werde ich, das verspreche ich dir.“ Er stand auf, um zu gehen, und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lehnte mich direkt an ihn, als sein Mund sich meinem näherte.
Wir trafen uns am Mittwochabend wieder zum Unterricht. Insgesamt dreizehn Jungs und zwei Frauen tauchte auf. Die meisten Paare waren Anfänger. Sam war nicht da, aber es gab eine süßer asiatischer Typ mit einem mediterranen oder arabischen Partner, die gut zusammen tanzten. Keiner von beiden war sehr groß. Der Unterricht hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben ein paar Mal die Partner getauscht und ich durfte um die Boden in einem Walzer mit Anthony. Später tanzten wir einen sehr körperlichen Jive. Ich war erschöpft, weil Anthony drehte und tanzte ständig. Nach dem Unterricht wartete ich, bis alle außer Anthony war weg. „Wie war ich?“
„Gut, ziemlich gut.“ Er schien bereit zu sein, etwas zu sagen, tat es aber nicht lange. Sekunden. „Was wäre, wenn ich vorbeikäme und die Nacht dort verbringe? Denkst du, es ist zu bald?"
„Absolut, boah, das ist großartig. Heute Abend?“
„Nein, ich meinte Samstag. Koch nicht. Wir gehen aus. Nach Samstagabend Ich werde dich ein paar Wochen nicht sehen. Ich habe eine lange Reise im Westen und oben nach Kanada … Mist, ich habe vergessen, den Unterricht abzusagen.“
„Das ist okay, denn ich habe einen Anrufbaum mit den Namen erstellt, die du mir gegeben hast. Waren Gibt es neue Leute, die nicht auf Ihrer Liste stehen?“
Ich holte mein Handy heraus und las die Namen, die ich hatte. Er war still und schien zu scannen das Studio in seinen Gedanken. „Oh, der Asiate und sein Partner. Ich habe Kontaktinformationen nur für einen von ihnen. Er blickte auf die Anmeldeliste, auf der die Namen von Curt Stannous standen und Chi Chow. Er fügte hinzu: „Schließt auch die Lesben ein.“ Er las mir die Zelle vor Zahlen. Wir würden eine SMS schicken, wenn ich am Samstag vorbeikomme Nacht.“ Er machte das Licht aus und wir gingen die Treppe hinunter. Ich bot ihm eine Mitfahrgelegenheit an und er akzeptiert. Wir küssten uns noch einmal, als er aus dem Auto stieg. „Bis Samstag ungefähr 16 Uhr.“
Ich war aufgeregt und nervös. Ich habe am Samstagmorgen die Wohnung geputzt. Ich ging zum Supermarkt Laden, um ein paar Snacks und Frühstückssachen zu holen. Er klingelte genau um 16 Uhr. Er war leger gekleidet für unser Abendessen. Er kam mit einer Flasche Wein herein und ging direkt zu der Schublade, in der ich den Korkenzieher aufbewahrte. Der Korken knallte, als er ihn herauszog. Ich Ich konnte nicht anders, als den markanten Umriss in seiner Hose zu bemerken. Er reichte mir das Glas Wein und sagte: „Lass uns draußen auf der Terrasse sitzen.“
Zum Glück hatte ich den Staub von den Stühlen gewaschen, die ich selten benutzte. Mein Balkon bekommt keine Westsonne, also war es einigermaßen angenehm. Er hatte nicht mehr gesagt als ein paar Worte.
„Was beschäftigt dich?“, fragte ich.
Nach ein paar Sekunden Pause sagte er: „Ich möchte es wirklich mit dir treiben. Aber ich bleibe Ich sage mir, dass Bettpartner normalerweise keine guten Tanzpartner sind. Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen.“
„Ich nehme an, Sie haben keinen Partner, weil Sie nie erwähnt haben eins."
„Das habe ich, aber nicht in den letzten drei Jahren. Ich war zu beschäftigt.“
„Nun, du kennst meine Geschichte mit Eric. Er hat mir nie wirklich erzählt, warum er unsere Beziehung. Vielleicht bin ich kein guter Partnertyp.“
„Ich werde dazu nichts sagen, weil ich es wirklich nicht weiß. Aber ich bin vielleicht auch nicht auch kein gutes Partnermaterial. Hier ist mein Vorschlag: Lass uns duschen, ins Bett gehen und Sex haben. Ich bin oben und du bist unten beim ersten Mal. Wir machen sauber und gehen Essen Sie zu Abend und kommen Sie zurück, um die Brötchen umzudrehen. Was sagen Sie dazu?“
„Okay, aber ich bin ein Romantiker und das klingt so klinisch. Ich würde Kondome bevorzugen, zum ersten Mal.“ Er lächelte und war weder einverstanden noch nicht einverstanden. Er sagte nur: „Komm Komm her und ich ziehe dich gleich hier auf dem Balkon aus.“
„Was ist, wenn die Leute es sehen?“
„Man muss sich daran gewöhnen, vor Leuten zu stehen.“
„Aber nicht nackt.“
“Come over here.” I did as he directed and felt totally vulnerable. He pulled my tee shirt over my head.
Ich nahm seine Hand und sagte: „Jetzt bin ich dran, dir das Hemd auszuziehen.“ Er wehrte sich nicht, als ich sein kurzärmeliges hellblaues Ralph Lauren-Hemd aufknöpfte. Da wir waren beide barfuß. Ich stand da und öffnete seinen Gürtel, seine Hose und zog seinen Reißverschluss herunter. Sein Die Hose fiel herunter und er stieg aus. Er griff nach dem Gummibund meiner Shorts und zog sie herunter und entblößte mich völlig. Er lächelte: „Schon wieder Kommando.“
Barry und Anthony im Bett
Ich lächelte, nahm seine Hand und führte ihn in mein Schlafzimmer. Ich zog ihm die Unterhose aus und wir standen nackt da und sahen uns an. Ich griff nach seinem Kopf und zog ihn an meine Lippen. Er eifrig schob er seine Zunge in meinen Mund. Wir legten uns auf die sauberen Laken und umarmten uns. Der Das Zimmer war hell, also konnte ich die dunklen Flecken auf meiner Haut oder die lange Narbe auf seiner rechten Seite nicht verbergen. Oberarm. Unsere harten Schwänze berührten sich. Sie sahen sich sehr ähnlich. Beide waren beschnitten mit ausgeprägte Köpfe. Wir küssten und streichelten, bis er meinen Schwanz in den Mund nahm.
Er ging methodisch auf und ab, bis ich nahe genug war, und dann blieb er stehen. Er sagte mir, ich solle auf meinem Rücken und bereite mich auf ihn vor. Er schien es nicht eilig zu haben, als er seinen Zeigefinger und seinen eigenen Schwanz. Der Finger drang mühelos in mich ein, was ihn überraschte. Ich sagte, ohne zu wissen, wie es klang: „Ich bin unkompliziert, der Einstieg sollte kein Problem sein.“
Nach einer kurzen Stille sagte er: „Okay, ich bin bereit.“ Er stellte sich auf und schob schlüpfte leicht in mein Zimmer. Ich seufzte, weil er sich so gut anfühlte. Er war zögerlich und bewegte langsam, als er rein und raus schlüpfte. Keine zwei Minuten später sagte er: „Scheiße, ich bin Ich komme gleich und kann es nicht verhindern.“ Sein Höhepunkt war intensiv. Ich war enttäuscht, als sein Schwanz verlor die Luft und rutschte heraus. Er sagte verlegen: „Tut mir leid, es ist schon eine Weile her. Ich werde es später besser machen.“
Er nahm meinen Schwanz in die Hand und ich schob seine Hand weg. „Lass uns warten, bis wir zurück.“ Er zog seine Hand weg und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er stieß einen tiefen Seufzer aus, aber Er sagte nichts. Ich flüsterte: „Lass los. Keine Sorge, wir haben vierundzwanzig Stunden.“ Er hörte nicht auf mich und kehrte zu meinem Schwanz zurück. Minuten später füllte ich seinen Mund, während er eifrig saugte.
Nach einer Dusche machten wir uns auf den Weg zu Lester's Diner, das gleich um die Ecke lag. Das Essen war, wie der Name schon sagt, Diner-Essen. Er hatte einen Salat mit Käse und Schinken und ich aß ihre köstliche Bohnensuppe und einen kleinen Salat. Er stellte mir Fragen über meine Zeit mit Eric einschließlich der Reisen, die wir unternommen haben und der Dinge, die uns gefielen. Als ich versuchte, etwas über ihn herauszufinden, lenkte meine Fragen mit weiteren Fragen ab. Ich drängte ihn nicht und dachte, ich würde rechtzeitig herausfinden. Wir beendeten unser Essen mit zwei kleinen Schalen Eis. Ich hatte Vanille und er hatte Minzschokoladenstückchen.
Zurück in meiner Wohnung gingen wir wieder auf den Balkon, um die Nachbarschaft zu überblicken. Er füllte zwei Gläser Wein. Wir saßen still da. Ich war wie im Nichts, als er meine Hand berührte. Er deutete Ich musste aufstehen, und wir gingen dicht an den Rand. Er zeigte auf ein erleuchtetes Fenster im nächsten Gebäude, in dem ein Mann und eine Frau Sex hatten. Ich fand es lustig und sagte: „Es ist, als würde man Pornos stumm gucken.“ Er lachte und zog mich wieder hinein in mein Schlafzimmer.
Wir waren wieder nackt. Anthony sagte: „Jetzt bist du dran. Sei sanft. Ich bin nicht normalerweise unten.“
„Wenn du nicht willst, ist das auch in Ordnung.“
„Nein, ich will.“ Er kniete nieder, während ich meinen kondombedeckten Schwanz einschmierte. Er spreizte seine Pobacken. Ich beschloss, ihn nicht zu lockern, sondern sehr langsam einzudringen. Ich war sehr hart, aber er war sehr eng. Ich musste meinen Schwanz festhalten, damit er sich beim Stoßen nicht verbiegt. Ich Ich ermutigte ihn, sich zu entspannen. Das fiel ihm schwer. Schließlich kam ich herein und er rief: „Br ... „Scheiße, ich komme.“ Ich hatte seinen Schwanz noch nicht einmal berührt. Er stöhnte, als ich hineingedrückt und wieder herausgezogen. Er entspannte sich schließlich, als ich seine Hüften festhielt und meine Zeit genoss in seinem Körper. Mein Höhepunkt war angenehm, aber ich hätte viel lieber in seinen geblickt Augen.
Wir duschten nicht, sondern schliefen kuschelnd ein. Ich stand auf, um Kaffee zu kochen und versuchte, nicht wecke ihn auf. Ich war nackt, als er in T-Shirt und Unterhose in die Küche kam. Er kam auf mich zu und legte seine Arme um mich. Ich spürte einen sanften Kuss auf meiner Schulter und eine Hand, die mein Hintern. Er sagte: „Barry, ich muss los. Der Flug geht um 14:00 Uhr nach Toronto.“
„Wann kommst du zurück?“
„Ich hoffe, übernächsten Freitag. Wir müssen unseren Übungsplan planen. Willst du, dass ich zum Übernachten?“
"Sicher."
„Ich kann einziehen, wenn du willst. Mein Mietvertrag läuft am Ende des Monat."
„Warum nicht? Während du weg bist, mache ich Platz für deine Sachen. Ich habe ein paar noch mehr Sachen, die ich Eric schicken kann.“ Er nahm seinen Kaffee mit ins Schlafzimmer. Ich hörte die Dusche Ich wünschte, ich wäre bei ihm, aber ich dachte, wir hätten noch viele Gelegenheiten dazu. Da er Er war gerade dabei, aus der Tür zu gehen und sagte: „Vergiss nicht, den Text über den Unterricht zu schicken für die nächsten zwei Wochen abgesagt.
Immer noch nackt setzte ich mich an den Computer und schickte die SMS. Nachdem Anthony weg war, saß ich mein Lieblingsstuhl und versuchte zu entscheiden, was ich wirklich von Anthony hielt. Sein Körper ist perfekt. Es ist nicht zu muskulös, aber gerade genug geformt. Seine schönen dunklen Augen schienen durchdrang mich, als er mich ansah. Er hat Geheimnisse, die er nur ungern preisgibt.
Vorbereitung
Während Anthony weg war, konzentrierte ich mich auf mein Training. Anthony hatte mir die Übungen gegeben, die er dachte, ich sollte tun, um meine Flexibilität und meine Ausdauer zu erhöhen. Jeden zweiten Tag war ich bei im Fitnessstudio für zwei Stunden Stretching, Krafttraining und Cardio. Das Cardio-Training fand in Form eines Spinning-Kurs, der mir sehr gut gefallen hat. Als ich in der Umkleide vor dem Spiegel stand, konnte ich sehen den Unterschied. Ich freute mich darauf, Anthony zu sehen, damit er meine Fortschritte sehen konnte. Das ist nicht passiert.
Am Freitagabend, als er zurückkommen sollte, rief er an und sagte, er müsse umleiten nach Anniston, Alabama, weil sein Vater krank war. Er sagte, er könnte ein paar Tage brauchen, aber ich dachte, ich sollte allen eine SMS schicken, dass der Tanzkurs abgesagt wird. Ich habe am Sonntag eine SMS von ihm bekommen Er sagte mir, dass es seinem Vater ernster sei und er bleiben müsse.“
Er rief kurze Zeit später an und sagte: „Barry, ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich würde Hol meine Sachen aus meiner Wohnung. Ich fühle mich schlecht, wenn ich darum bitte, aber ich kann meinen Vater nicht einfach so zurücklassen. „Als hätte er mit seiner Verspätung gerechnet, hatte er seinen Schlüssel dagelassen.
„Ich habe den Schlüssel. Ich werde morgen loslegen, denn da ist eine Schule Urlaub. Was gehört dir und was bleibt?“
Er sagte: „Grundsätzlich Kleidung, aber ich schicke dir eine Liste per E-Mail. Wenn du da bist Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine SMS schreiben. Ich werde jetzt mit der Liste anfangen.“ Er legte auf hoch.
Das Telefon klingelte wenige Minuten, nachdem ich die SMS mit der Kündigung abgeschickt hatte. Ich dachte, Anthony Ich hatte etwas vergessen. Auf dem Bildschirm sah ich, dass Chi, der Asiate aus unserem Tanzkurs, rief an. Er fragte: „Was ist mit Anthony los?“ Ich erzählte ihm die Geschichte und er sagte er und Curt könnten mir beim Umzug von Anthonys Sachen helfen, wenn ich das wollte. „Wir haben habe einen Haufen Kartons bekommen, da wir gerade zusammengezogen sind.“
Ich schätzte das Angebot und bat sie, mich am nächsten Morgen bei Anthony zu treffen gegen 11:00 Uhr. Chi sagte, er könne kommen, aber Curt müsse vielleicht arbeiten. Ich dankte ihm. Als Es stellte sich heraus, dass beide auftauchten. Sie packten schnell die Küche zusammen und Anthonys Bürobereich.
Ich ging in sein Schlafzimmer und lud seinen Kleiderschrank in mehrere seiner Koffer und brachte einer von mir. Ich war erstaunt über die Menge an Designer-Unterhosen und T-Shirts, die er hatte. Ich öffnete die unterste Schublade, die mit Ballettschuhen, Tanzgurten und Strumpfhosen vieler Farben. In weniger als zwei Stunden hatten wir die Dinge auf Anthonys Liste gepackt. Unser größtes Das Problem war, zu entscheiden, wie er sein Fahrrad transportieren sollte. Curt beschloss, mit Chi und mir rüberzufahren. fuhren unsere Autos.
Auf dem Weg zu meiner Wohnung bestellte ich chinesisches Essen zum Mitnehmen. Nachdem ich das Essen abgeholt hatte, Ich fuhr weiter und fand Chi und Curt vor meinem Haus stehen. Ich trug das Essen und die beiden beluden zwei Gepäckwagen mit Anthonys Sachen. Oben zogen sie ihre Schuhe aus, bevor sie meine Wohnung betraten. Wir luden das Gepäck in meine zweites Schlafzimmer. Ich sagte: „Das muss warten, bis Anthony zurückkommt. Lass uns Mittagessen."
Ich öffnete die Behälter und verteilte die Stäbchen. Wir aßen ruhig, bis Curt sagte: „Sind Sie und Anthony schon lange zusammen?“
„Wir sind nicht wirklich Partner. Er fragte, ob er einziehen könne, weil sein Mietvertrag Ich hatte das Zimmer, weil mein ehemaliger Partner ohne mich nach Seattle gezogen war.“
Chi sagte: „Du wolltest nicht gehen?“
„Wir haben uns mehr oder weniger auf die Trennung geeinigt. Ich glaube, wir sind immer noch Freunde.“
Meine zaghaften Kommentare veranlassten Curt zu der Frage: „Alles in Ordnung?“
„Ich hatte Zeit, darüber nachzudenken. Ich komme damit klar. Ich habe Tanzen und Anthony, um meine Aufmerksamkeit abzulenken.“
„Ihr seht aus, als würdet ihr schon lange zusammen tanzen.“
„Ich habe nur einmal mit ihm getanzt, bevor ihr uns im Unterricht gesehen habt. Ehrlich gesagt, wir beide hatte Partner, die gute Tänzer waren. Was ist mit euch?“
„Ich bin aus beruflichen Gründen von San Francisco hierhergezogen. Ich habe Curt vor etwa drei Monaten kennengelernt, als wir waren in unserem Fitnessstudio schwimmen.“
„Ihr tanzt ziemlich gut zusammen.“
„Wir haben beide Tanzunterricht genommen, als wir jünger waren“, sagte Chi. „Wir sahen die kleine Notiz in der Schwulenzeitung über Anthonys Unterricht und beschloss, zu versuchen, sich zu verbessern. Curt ist ein viel besserer Leiter als ich. Wir mochten den Unterricht und waren enttäuscht, dass Anthony musste so oft absagen. Schon was von nächster Woche gehört?“
„Tut mir leid, ich habe nichts von Anthony gehört. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.“ Anthony glaubt, er möchte, dass wir diesen Sommer bei den Gay Games in Paris antreten. Wir sind definitiv nicht bereit. Wir müssen regelmäßig üben, wenn das geht passieren."
„Wow, das ist aufregend“, sagte Chi. „Ich dachte, du wärst Partner Partner.“
„Ich bin ehrlich und hoffe, dass das passieren könnte. Zu früh, um das zu sagen. Du „Ich kenne mich nicht, aber ich liebe romantische Sachen. Anthony, ich weiß nicht …“
„Du meinst, er ist nicht an Sex interessiert“, platzte Curt heraus.
Chi tadelte Curt: „Das geht dich nichts an.“
„Keine Sorge, ich bin nicht beleidigt. Curt hat recht, ich kann meine Finger drauf. Als wir das erste Mal im Bett waren, sagte er, dass er mich übertrumpfen würde, dann zum Abendessen ausgehen und zurückkommen, und er wäre mein Hintern. Das ist was passiert."
„Hat es dir mit ihm gefallen?“
„Ich weiß, dass man Sex normalerweise nicht als klinisch bezeichnet, aber so ist es Ich würde es beschreiben. Nachdem wir fertig waren, sagte er, er sei besorgt, dass Tanzpartner sind normalerweise keine guten Bettpartner.“
„Vielleicht werdet ihr dann Mitbewohner und Tanzpartner“, fügte Curt hinzu. „Wir müssen los, aber vielleicht können wir vier uns irgendwann zum Abendessen treffen. nachdem Anthony zurück ist. Wir haben darüber nachgedacht, ihn um Privatunterricht zu bitten.“ Sie entschuldigten sich und ich bekam von jedem von ihnen eine Umarmung.
Während ich aufräumte, klingelte das Telefon. Anthony erzählte mir, dass es seinem Vater besser ging und seine Schwester angekommen, damit er nach Atlanta zurückkehren konnte. Ich holte ihn vom Flughafen ab, entschlossen, herauszufinden mehr. Ich war schockiert, als ich sah, dass sein Handgelenk eingegipst war. „Was ist passiert?“
„Ich bin im Krankenzimmer meines Vaters über einen Schemel gestolpert. Ich werde wieder gesund ein paar Wochen. Es ist nur geknackt.“ Ich hatte keine Gelegenheit zu diskutieren Dinge mit Anthony, weil er mit dem Auspacken beschäftigt war. Ich habe allen eine SMS geschickt, um zu bestätigen, dass der Tanz Der Unterricht sollte stattfinden. Als wir im Studio ankamen, gesellten sich acht Personen zu uns einschließlich Curt und Chi. Es gab Abnutzung des lesbischen Paares und aller alleinstehenden Männer außer mir und einem anderen Kerl namens Mark. Ich war sein Partner, aber er war ein Anfänger. Er trat mir mehrmals auf die Füße. Gegen Ende der Stunde, wie schon beim letzten Mal, Anthony rettete mich und wir tanzten einen schnellen Foxtrott und beendeten den Unterricht mit einem Walzer.
Als sich die Klasse auflöste, sprach ich mit Chi und Curt. Sie warteten darauf, mit Anthony über die privaten Tanzstunden. Als er zu uns kam, sagte ich: „Anthony, Chi und „Curt hat mir geholfen, deine Sachen zu mir zu bringen. Wir haben es an einem Vormittag geschafft.“
Er sagte: „Danke, Leute. Ich habe mich gefragt, wie ihr mein Fahrrad zu euch gebracht habt.“
Curt sagte: „Ich bin drübergefahren. Entschuldigen Sie, aber meine Eier haben es noch nicht erholt, weil Sie den Sitz so hoch hatten.“
Anthony streckte spielerisch seine Hand aus und packte Curts Hose. „Ich werde massiere sie und mach es besser.“ Chi und ich hoben beide die Augenbrauen bei Anthonys mutige Antwort.
Curt antwortete ruhig: „Fühlt sich gut an, wirklich gut.“ Anthony zog seine Hand zurück.
„Barry hat mir gesagt, dass du privaten Tanzunterricht möchtest. Ich habe einen Vorschlag. Barry und ich planen, für den Tanzwettbewerb bei den Gay Games zu trainieren. Das Training wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ich zustimme, mit Ihnen zu arbeiten, wären Sie einverstanden, Ihren Unterricht zu machen, wenn Barry und ich üben hier. Das wird uns helfen, das Studio zu bezahlen.“
Curt und Chi schüttelten zustimmend den Kopf. Curt fragte: „Haben Sie Termine reserviert? weil ich mir frei nehmen muss. Manchmal arbeite ich nachts und am Wochenende?“
„Ich werde mit dem Studiobesitzer sprechen, aber ich vermute, wir werden nur Zeiten bekommen früh morgens oder spät abends. Wir werden zwei Mal pro Woche starten, aber ich weiß Barry und ich werden kurz vor dem Event mehr Übung brauchen.“ Unser Training und ihre Lektionen begann am darauffolgenden Samstagabend. Sowohl Chi als auch Curt waren gut koordiniert und überraschend anmutig, wenn sie tanzten. Anthony schlug vor, dass sie entscheiden sollten, wer führen würde und wer folgen würde. Es wurde entschieden, dass Curt führen würde, weil er größer war. Sie waren ein attraktives Paar. Chi war eindeutig Chinese, aber ich war mir nicht sicher, ob Curt Araber war oder Mediterran. Er hatte schwarze Haare und abends einen Gesichtsschatten.
Um Ausdauer aufzubauen, tanzten wir jedes Mal die vollen neunzig Minuten, wenn wir das Studio hatten. Jedes Anthony unterrichtete Chi und Curt zunächst in einem der zehn Tänze, die in der Zehn Tanz. Fünf waren die International Ballroom (Standard) Tänze: Walzer, Foxtrott, Quickstep, Tango und Wiener Walzer, zusammen mit den fünf internationalen lateinamerikanischen Tänzen: Rumba, Samba, Paso Doble, Cha-Cha-Cha und Jive. Wir ruhten uns nur aus, wenn Anthony die Musik wechselte. Vor jedem Tanz würde Chi und Curt zusätzliche Anweisungen geben. Am Ende der Stunde waren wir drei normalerweise erschöpft. Anthony schien nie zu schwitzen. Er lobte meine Fortschritte und die von Curt und Chi. Er ermutigte sie, sich für die Veranstaltung in Paris zu bewerben.
Etwa zwei Wochen später, an einem warmen Frühlingsabend, hatte ich alle Fenster geöffnet. Hupen und Feuer Motorensirenen störten die kühle Abendluft. Anthony saß still im Wohnzimmer. Ich spürte, dass ihn etwas bedrängte. Ich wischte mir gerade die Hände ab, nachdem ich ein Hühnchen in den Ofen geschoben hatte zum Backen. Ich sagte: „Was gibt’s?“
„Ich muss eine schwere Entscheidung treffen. Mein Chef hat mich heute zu sich gerufen und mich gebeten, bereiten Sie sich auf eine weitere längere Marketingreise an die Westküste vor. Er sagte, es könnte zwei Wochen dauern oder mehr. Ich sagte zunächst nichts. Als ich nicht antwortete, wurde er neugierig und sagte: „Gibt es ein Problem?“ Ich erzählte ihm von unseren Plänen für die Veranstaltung in Paris und sagte ihm, ich könne im Moment nicht so lange weg sein.“
„Was hat er getan?“
„Anstatt mich zu beschimpfen, was sein üblicher Führungsstil ist, bot er mir eine größere Gebiet und mehr Produkte. Er sagte mir, ich solle nach Hause gehen und darüber nachdenken.“
„Natürlich ist es Ihre Entscheidung, aber haben Sie schon einmal daran gedacht, nach einem Sechser zu fragen? Monat Urlaub. Wenn er denkt, dass du so gut bist, denkst du nicht, dass er will dich zu behalten, auch wenn er dich jetzt nicht haben könnte. Oder schlage vor, dass du weiter das zu tun, was Sie normalerweise tun, aber ohne die Reise. Es ist wahr, er könnte nach Ihrem fragen Rücktritt, aber das wäre nicht das Ende der Welt. Ich habe genug Geld für uns um nach Paris und zurück zu kommen.“
„Das ist nett, aber ich konnte dich das nicht tun lassen. Lass mich darüber nachdenken. Aber Sie haben Recht, einen anderen Job im Vertrieb zu bekommen, wäre kein Problem, aber ich mag die Gesellschaft.“ Wir saßen still da, während ich an meinem Glas Weißwein nippte. Der Summer klingelte Ich ging in die Küche und machte mich auf den Weg, um das Abendessen fertig zu machen. Als wir uns an den Tisch setzten, goss zwei Gläser Wasser ein, stellte das Huhn und das Gemüse mit zwei Garten Salate bereits angemacht.
Ich sagte: „Ich weiß, Sie haben viel zu bedenken, aber könnte ich Sie ein paar Fragen stellen? Fragen?“
„Klar, feuer los.“
„Weißt du, als wir deine Wohnung ausgeräumt haben, habe ich eine Schublade voller Ballettkleidung gefunden. Sie haben nie erwähnt, dass Sie diese Art von Tänzer sind.“
Foto mit Genehmigung von David Vance verwendet Foto mit Genehmigung von David Vance verwendet Foto mit Genehmigung von David Vance verwendet
„Das ist eine berechtigte Frage“, lächelte er. „Seit ich in der High School war Schule wollte ich nur eine professionelle Tänzerin werden, Ballett oder Modern. Ich war in Tanzunterricht seit ich 7 oder 8 war. Oft war ich der einzige Junge. Nach einer Frühlingstanzvorführung Lehrerin vertraute meiner Mutter an, dass sie mich für zu groß hielt, um erfolgreich zu sein. Meine Mutter erzählte mir nur, was der Lehrer einige Jahre später sagte, als ich kämpfte, meinen Platz in die Tanzwelt. Zum Glück hatte ich das Aussehen, das Modelagenturen in New York suchte. Er stand vom Tisch auf, ging in sein Zimmer und kam mit zwei Sammelalben zurück. Nachdem er sich hingesetzt hatte, sagte er: „Ich nahm weiterhin Tanzstunden, die von meinem Modellieren.“ Er öffnete eine Seite mit einem 8x10-Bild von sich und einem anderen Model nackt in eine Balletthaltung. Ein anderes zeigte sie, wie sie sich romantisch in die Augen blickten. Er zeigte mir ein weiteres von ihm auf einem Turnzirkel. Er blätterte noch einige andere Seiten mit künstlerischen Schüsse.
„Wofür waren die Bilder?“
„Der bekannte Fotograf David Vance wünschte sich künstlerische Aufnahmen von Tänzern für ein Buch er bereitete sich vor. Jamie auf dem Bild war ein guter Kumpel. Wir versuchten, Partner zu sein, für etwa sechs Monate, aber er hat jemand anderen gefunden.“
Ich hielt die Bücher in der Hand und betrachtete ein Bild nach dem anderen von Anthony. Schließlich fragte ich: „Hat Sie hören auf, professionell Ballett zu tanzen?“
„Ich habe nicht, sondern nur sporadisch Ballett getanzt. Ich habe eine Produktion von „The Nussknacker“ mit dem Atlanta Ballet. Weil ich so groß war, saß ich in der letzten Reihe. Außerdem Am letzten Tag der Produktion im Jahr 2000 landete ich falsch und brach mir den Knöchel. Ich war aus Aktion für mehr als sechs Monate. Der Bruch heilte nur langsam. Ich dachte, meine Tanzkarriere könnte über.
Anthony (am nächsten) in der Chorlinie
„Um mir selbst zu beweisen, dass ich noch tanzen kann, habe ich für eine Revival-Tournee vorgesprochen von „Chorus Line“. Ich wurde ausgewählt und war in dieser Produktion. Groß zu sein war ein Vorteil. Nach dieser Tournee habe ich vorgesprochen und etwa ein Jahr lang in „Fosse“ getanzt. Während Bei einem Auftritt in Cincinnati brach ich mir den gleichen Knöchel. Ich hatte die Reise satt. Ich akzeptierte die Tatsache, dass meine Tanzkarriere vorbei war.
„Um deine Frage zu den Ballettkleidern zu beantworten. Ich hatte viel Zeit, als ich auf unterwegs. Ich gründete eine kleine Online-Firma, die verschiedene Arten von Tanzzubehör verkaufte: Strumpfhosen, Ballett- und normale Tanzschuhe und dergleichen. Nach Cincinnati ging ich zu regionalen Messen mit meinem Knöchel im Gips. Mein Geschäft wuchs und produzierte deutlich mehr Geld als das Tanzen. Auf einer der Messen wurde ich von einem Mann angesprochen, der jetzt mein Chef, über die Darstellung der Produkte ihrer Firma auf meiner Website. Wir haben gesprochen und ein paar Monate später hatte ich eine neue große Linie. Ich musste mich nicht um die Bestellungen kümmern. Ich schickte eine E-Mail direkt an unser Unternehmen weitergeleitet und dort bearbeitet. Nach der „Fosse“-Tour habe meine Tanzgurte an den Nagel gehängt.“
„Aber du hast weitergetanzt, oder mit Eric und Sam?“
„Nur Ballsaal und hauptsächlich mit Eric. Er rief mich Anfang 2014 zurück und fragte, ob ich wollte sein Partner beim Gay Games-Tanzwettbewerb in Cleveland sein. Ich hatte nicht gehört von ihm für ein paar Jahre und wusste nicht einmal, wo er lebte. Es stellte sich heraus dass er und sein Partner in Charlotte lebten. Ich war interessiert, fragte mich aber, ob wir genug Zeit haben, um das Leben 250 Meilen voneinander entfernt zu üben. Wie sich herausstellte, tanzten nur sechs Wochenenden vor Cleveland zusammen und gewannen den dritten Platz im Open-Wettbewerb. Seitdem haben wir an einigen regionalen Tanzwettbewerben teilgenommen, bei denen wir immer einen Platz belegt haben.“
„Hatten Sie einen Partner?“
„Im Tanz- und Modelgeschäft war es nicht schwer, Sex zu finden, wenn man wollte. Viele Models sind Escorts, ich war nie einer.“
„Ich meinte jemanden, der Ihnen wichtig ist?“
„Ich hatte ein paar Beziehungen wie die mit Jamie auf den Bildern. Tanzen war wichtiger als die Person, mit der ich Sex hatte.“ Nach dem Abendessen putzten wir das Geschirr und gingen in unsere jeweiligen Zimmer. Ich wünschte mir so sehr, dass Anthony in mein Bett kam. Ich wollte halte ihn und kuschel mit ihm. Es ist nicht passiert.
Anthony hat seinem Chef vorgeschlagen, sechs Monate frei zu nehmen. Er erzählte mir, dass sein Chef reagierte nicht negativ und akzeptierte seinen Vorschlag. Das geschah eine Woche vor das Ende der Schule. Da wir beide mehr Zeit haben würden, planten wir, unsere Training. Wir haben einen Zeitplan für das Training im Fitnessstudio, die Fahrrad- oder Spinning-Zeit und die Studiozeit erstellt. Wir teilte es mit Chi und Curt, die sich uns so oft wie möglich anschlossen.
Anfang Juni hatten wir Chi und Curt zum Abendessen eingeladen. Es war Anthonys Idee, denn er war neugierig, ob sie bereit waren, mit uns nach Paris zu fahren. Wir saßen nach dem Abendessen im Wohnzimmer und redete. Anthony sagte direkt: „Fühlt ihr euch bereit? Wollt ihr, dass ich Registrieren Sie sich? Ich habe den Antrag fertig.“
Curt sagte: „Wir haben darüber gesprochen und glauben, dass wir mit zwei weiteren Monaten Probenzeit bereit sein und uns nicht blamieren könnten.“
Anthony sagte: „Ihr seid weit über diesen Punkt hinaus. Wir alle müssen an Tango und Paso arbeiten.“ Doppelroutinen. Wirklich, wir müssen an allem arbeiten. Was wäre, wenn ich das Studio viermal pro Woche reservieren würde? Woche. Schaffst du es?“
Curt antwortete: „Sagen Sie mir die Zeiten, dann plane ich mir frei ein.“
„Ich rufe morgen im Studio an und schaue. Noch etwas am Ende des Monats Ich möchte, dass wir alle mit dem Krafttraining aufhören und uns auf Flexibilität und Ausdauer konzentrieren. Ich Ich schlage zwei Stunden, zweimal pro Woche, für Radfahren oder Spinning vor. Ich werde sehen, ob wir der Ballettraum, der an das Studio angeschlossen ist, also haben wir eine Stretchstange.“
Chi sagte: „Du weißt, unser Haus ist ziemlich weit vom Studio entfernt. Ich war so müde Nach dem Training letzte Woche ertappte ich mich dabei, wie ich auf der Heimfahrt einschlief. Ist es möglich, dass wir ab und zu übernachten?“
Ich wollte gerade etwas sagen, aber Anthony mischte sich ein: „Klar, ich schlafe mit Barry und du kann mein Bett haben. Die Laken sind vielleicht nicht sauber.“ Ich war überrascht, aber erfreut, dass ich vielleicht bring ihn endlich mit mir ins Bett.“ Nach unserem Samstagabend-Training blieben Chi und Curt und Anthony schlief bei mir. Er hatte nichts dagegen, als ich mich an seinen Hintern kuschelte wir waren beide nackt. Am Morgen liefen wir nackt herum. Selbst in Unterhosen konnte ich erkennen, dass Curt und Chi hatten wohlproportionierte Körper. Ihre Haut war gleich braun und ohne Schönheitsfehler. Curt hatte viele Haare auf der Brust, Chi hingegen keine.
Als wir zusammensaßen und Tee und Kaffee tranken, sagte Anthony: „Ihr wisst, dass es eine Bald findet ein von Atlanta Pride gesponserter Gesellschaftstanzwettbewerb statt.“
„Pride ist erst im Oktober“, sagte ich.
„Du hast Recht, aber dieser Wettbewerb findet Ende des Monats in einem Hotel statt. Ich denke, wir sollten vor Publikum tanzen. Was meint ihr? Wir müssen über Kostüme nachdenken für Jedenfalls Paris. Was meint ihr?“ Niemand widersprach Anthonys Kostümvorschlägen. Traditionelle Smokings waren für die drei kein Problem, aber meiner war zu klein im Brust und Schultern wegen meines Trainings. Anthony schlug vor, dass wir einen Smoking für mir und passenden Shirts für den Latein-Wettbewerb. Curt und Chi waren mindestens zwei oder drei Nächte pro Woche im Vorfeld des LGBT-Wettbewerbs.
Als wir ankamen, sahen wir eine Menge Teilnehmer. Das bedeutete drei Ausscheidungsrunden. Chi und Curt waren in der ersten Runde und schafften es problemlos ins Halbfinale. Anthony und ich hatten bis zur dritten Gruppe zu warten. Als wir losfuhren, bemerkte ich, dass Anthony leicht hinkte. Sein Gesicht war ernst, als wir einen schnellen Schritt vor den anderen Konkurrenten machten. Wir waren in der Halbfinale. Beide Paare tanzten gut im Walzer, Foxtrott und Jive. Chi und Curt sahen Es war mir unangenehm, den Tango zu machen, aber ich habe es geschafft. Anthony und ich haben den Tango so gut getanzt, dass wir bekam Applaus vom Publikum. Anthony flüsterte am Ende des Tanzes: „Barry, ich habe anzuhalten.“ Er humpelte immer deutlicher, als wir weggingen. Ich ging zu den Richtern Tisch und teilten einem Richter mit, dass wir wegen einer Verletzung aussteigen müssten. Sie und der Richter, der neben uns saß zu ihr schien enttäuscht.
Chi und Curt tanzten weiter und gewannen den ersten Platz im Jive und Foxtrott und wurden Zweite Platz im Gesamtwettbewerb. Sie umarmten uns und zwitscherten wie kleine Vögel, als wir standen zusammen. Ich machte mir Sorgen um Anthony. In dieser Nacht gingen Chi und Curt nach Hause. Wir Ich habe sie erst am Montagabend bei der Probe gesehen. Zu Hause, nachdem Anthony seine Kleider ausgezogen hatte Er saß ruhig in Unterwäsche im Wohnzimmer. Ich hängte seine und meine Sachen auf. Ich kam zurück in weiten Pyjamahosen und einem Unterhemd.
Anthony sagte: „Dein Körper sieht so sexy aus, wenn du ihn so anziehst.“ Er hielt inne. „Interessiert an Sex mit mir. Ist schon eine Weile her.“
Überrascht, aber erfreut: „Klar, in meinem Zimmer oder in deinem?“
„Macht nichts. Lass uns zusammen duschen. Ich bin ganz verschwitzt.“
„Was ist mit deinem Knöchel?“
„Sex wird meinem Knöchel nichts anhaben.“
„Ich meine, unter der Dusche stehen.“
„Bring den kleinen Tritthocker mit, den du für die Küche hast. Ich setze mich darauf Das."
„Ich denke, Sie sollten eine Woche Pause machen und Ihren Knöchel heilen lassen.“
„Es ist nicht mein Knöchel, sondern mein linkes Knie. Ich habe das Gefühl, dass etwas Knorpel abgebrochen. Ich sollte eine arthroskopische Operation machen lassen, um es zu reinigen, aber ich kann nicht so viel vermissen Probe. Ich mache es nach dem Wettkampf. Ich nehme reichlich Oxycodon mit Mich."
„Das Zeug macht mir Angst. Es ist wie Morphium.“
„Ich fürchte, das ist die einzige Möglichkeit, den Wettbewerb zu überstehen. Ich habe eine leichte Form eines genetischen Problems namens Osteogenesis imperfecta. Es heißt Glasknochenkrankheit. Meine Knochen und Knorpel brechen leichter als die meisten Menschen. Ich war Ich konnte die Krankheit durch Muskelaufbau und ständiges Dehnen in den Griff bekommen.“
„Solltest du nicht aufhören zu tanzen?“
„Das Training für das Tanzen hält die Krankheit in Schach, aber wissen Sie, ich habe nicht nur Ich habe mir zweimal den Knöchel gebrochen, aber auch das Handgelenk. Jetzt machen mir meine Knie Probleme. Das könnte meine letzten Wettbewerb, aber ich werde nicht aufhören zu tanzen. Es gibt immer Kreuzfahrtschiff Tanzen."
Ich saß da und hörte zu, konnte aber meinen Blick nicht von der Beule in seiner Unterhose abwenden. Er sagte: „Lass uns duschen, Sex haben und ich muss dir etwas zeigen.“ Ich zog ihn hoch und hielt seine Hand, als er ins Badezimmer humpelte. Ich war zuerst nackt. Ich zog ihm das Hemd über seinen Kopf und ließ seine Unterhose auf den Boden gleiten. Er setzte sich auf den Hocker, den ich von in die Küche. Ich konnte nicht widerstehen, auf die Knie zu gehen und ihm einen guten Blowjob zu geben, als Warmes Wasser strömte über uns. Ich ließ seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und zog ihn auf die Füße. Ich begann ihn gründlich zu waschen. Er setzte sich wieder hin, während ich mich wusch.
Im Bett angekommen, war klar, dass er unten liegen wollte. Für mich war es egal, denn Ich wollte ihn, wie auch immer ich ihn haben konnte. Er war ein williger Küsser, aber es war klar, dass er wollte, dass ich Mach mit dem Geschäft. Er zog die Beine hoch und entblößte sein faltiges Arschloch. Ich schmierte Gleitgel auf mich und ihn und positionierte mich für den Eintritt. Ich schlüpfte hinein und er zuckte zusammen, aber sagte mir nicht, dass ich aufhören solle. Ich war so glücklich, in seinem warmen, samtigen Hintern zu sein. Ich ging langsam Ich wusste, dass ich wahrscheinlich bei der geringsten Provokation explodieren würde. Ich war überrascht, als ich ihn spürte spritzte zwischen uns, ohne dass wir etwas sagten. Sein Höhepunkt ließ mich sein Inneres ausfüllen.
Ich lag auf ihm und wollte nicht, dass unsere kurze gemeinsame Zeit endete. Er lächelte und sagte: „Barry, das hat echt Spaß gemacht.“ Ich stimmte zu. Keiner von uns bewegte sich, als ich mich auf meinen Seite des Bettes. Ich griff hinüber und schaltete die Nachttischlampe aus. Ich hörte die Toilettenspülung Irgendwann in der Nacht, und ich vermutete, Barry würde mein Sperma in den Abfluss spülen. Er tat es nicht sag ein Wort.
Sonntagmorgen war Radfahrmorgen. Wir fuhren zu Curt und Chis Wohnung und trafen sie etwa auf halber Strecke. Es war ein heißer Tag, aber wir fuhren die erforderlichen zwei Stunden durch die relativ ruhige Straßen von Atlanta. Als wir uns unserem Haus näherten, blieb Anthony stehen und sagte. „Lass uns zu unserem Haus gehen.“
„Uns ist zu heiß und wir schwitzen. Wir kommen später vorbei.“
„Nein, komm jetzt. Wenn du Kleidung tragen möchtest, haben wir etwas, das du anziehen kannst.“
Curt sah Chi an, der nur die Schultern und Augenbrauen hochzog. Drinnen angekommen zogen wir uns aus und Anthony warf unsere gesamte Kleidung in die Waschmaschine und schaltete sie ein. „Deine Kleidung wird Seien Sie sauber und trocken, wenn Sie sich bereit machen zu gehen.“
Ich bot Bier und Eistee an, während Chi und Curt mit mir in der Küche standen. Sobald wir bedient waren, ging in den kleinen Raum, den wir unser Arbeitszimmer nannten. Als ich unsere beiden süßen Gäste ansah, konnte ich nicht unterdrücke meinen Schwanz. Sie lächelten und sagten nichts. Anthony kam ins Zimmer und sah mich an: „Gefällt dir, was du siehst?“ Ich fühlte, wie ich rot wurde. Er packte spielerisch meine Penis und gedrückt. Ehrlich gesagt war ich schockiert, aber ich hatte das Gefühl, das waren unsere Freunde und wen kümmert's.
Anthony saß in seinem Lieblingsledersessel, bevor er sprach: „Ich denke, wir sollten Chi und Curts großartigen Sieg im Wettbewerb feiern. Wir könnten essen gehen oder bleiben hier und haben zusammen Sex. Niemand hat gesprochen.
Chi mischte sich ein: „Wie wär’s mit Sex und dann essen gehen?“
Curt lächelte. „Wir würden gerne für dich unten sein, da keiner von uns jemals alles, was so groß ist wie ihr, in uns. Ich wette, es wird weh tun, aber wir sind bereit.“
Anthony klang klinisch und sagte: „Ich möchte nicht, dass die Sexsache zwischen uns bleibt, Wir gehen in die Endphase unserer Vorbereitungen für Paris.“
„Es geht hier also nicht wirklich darum, unseren Sieg zu feiern, sondern darum, sexuelle Spannung zwischen uns. Ich fühle es selbst nicht wirklich, aber ich werde es nicht leugnen was Curt gesagt hat. Lass es uns angehen.“
„Meine Laken sind nicht ganz sauber.“
Anthony sagte: „Meine sind sauber genug. Wir vier standen auf und gingen in Richtung Anthonys Schlafzimmer. Er zog die Decke zurück und Curt und Chi legten sich auf den Rücken. Das Vorspiel war kurz. Anthony schmierte sich ein und zog ein Kondom über. Curt reichte ihm das Gleitgel und ein Kondom für mich. Anthony und ich standen auf der Bettkante, während Curt und Chi ihre Beine hochhielten die Luft. Ich konzentrierte mich auf mein Ziel und drückte langsam auf Chi Arschloch. Als ich Chi einsteckte rief: „Whoa, mach langsam.“ Ich hatte mich nicht bewegt, wusste aber, dass er sich anpassen musste. A Ein ähnliches Geräusch kam von Curt, als Anthonys kräftiges Glied in ihn eindrang. Die Jungen packte ihre jeweiligen welken Schwänze, um sie zu härten. Ich genoss, was ich tat und beobachtete Anthony, wie er ein- und ausstieg, bevor er sein Gewicht auf das rechte Bein verlagerte. Bald darauf war weiße Flüssigkeit in und außerhalb von uns. Alle waren entspannt, als wir duschten, trockneten und gingen ins Wohnzimmer, um auf den Summer des Trockners zu warten, der signalisiert, dass die Wäsche trocken ist.
Wir drei waren nackt, als Anthony als Letzter in Unterwäsche hereinkam. Er setzte sich und sagte: „Lasst uns entscheiden, wer was macht. Bekommt jeder drei Wochen frei?“
„Das kann ich, weil die Schule erst nach dem Labor Day beginnt.“
Chi sagte: „Der August ist normalerweise ruhig für mich, aber da ich von zu Hause aus arbeite, sollte kein Problem sein.
Curt war still und sagte: „Ich habe keine drei Wochen bezahlten Urlaub für einen anderen drei Jahre. Ich werde meinem Chef sagen, dass ich drei Wochen weg bin. Wenn er will, dass ich kündige, Wille."
Anthony sagte: „Okay, wer möchte die Reisevorbereitungen treffen?“ Ich streckte meine Hand hoch. „Wer möchte sich um unsere Garderobe kümmern?“ Curt und Chi hoben gleichzeitig ihre Hände. „OK, und ich kümmere mich um den Bodentransport und die Logistik im Zusammenhang mit dem Wettbewerb da ich das schon einmal gemacht habe.“ Keiner von uns war zuvor in Paris gewesen, also beschlossen wir zu warten für Besichtigungen bis nach dem Wettkampf. Wir würden Samstagnacht fliegen und Sonntag ankommen Morgen zwei Tage vor Wettkampfbeginn.
Ich habe nicht viel über unsere Reisepläne gesagt, außer dass ich bestätigt habe, dass unser Flug über reserviert für Samstagabend, den 4. August. Was ich ihnen nicht erzählte, war, dass ich Reservierungen auf der Queen Mary II für unsere Rückreise am 19. August nach New York. Wir würden zurückkommen in genau drei Wochen in Atlanta, es sei denn, wir beschließen, ein oder zwei Nächte in New York zu bleiben. Was ich Ich habe Anthony, Curt und Chi nicht gesagt, dass ich für die transatlantische Kreuzung.
Model im blauen Satinhemd
Anfang Juni rief meine Mutter an und ich erzählte ihr von unserer Reise zum Wettbewerb nach Paris. Drei Tage später lag ein rosa Umschlag in meinem Briefkasten. Ich erkannte den Brief meiner Mutter wieder. Handschrift, aber da ich gerade mit ihr gesprochen hatte, konnte ich nicht herausfinden, was sie war Senden. Als ich ihren Brief öffnete, war ich schockiert, einen Scheck über 10.000 Dollar zu finden, der auf mich ausgestellt war. In der Nachricht meiner Mutter stand: „Barry, ich bin so stolz auf dich und wünsche dir das Allerbeste für die Pariser Wettbewerb. Ich wünschte, ich könnte dabei sein und dich sehen. Als ich deiner Großmutter davon erzählte Ihre Reise, sie bestand darauf, dass sie helfen. Ich nehme an, das ist Ihr Erbe, aber besser, Sie erhalten es, solange du ihr alles darüber erzählen kannst. Alles Liebe, Mama.'
Ungefähr eine Woche später riefen Chi und Curt an und fragten, ob sie mit Kostümideen vorbeikommen könnten. In unserer ursprünglichen Diskussion über Kostüme sagte uns Anthony, wir sollten koordiniert, sexy und Partner sollten ähnlich aussehen, aber nicht identisch. Chi und Curt kamen Freitagabend an. Curt öffnete seinen Rucksack und holte Seiten mit Bildern heraus, die sie aus dem Internet ausgedruckt hatten. Er legte die Bilder auf den Esstisch, damit wir sie sehen konnten. Er begann: „Chi und ich haben schon unsere argentinischen Tangokostüme. Unsere regulären Lateinkostüme sind die gleichen Hosen, aber mit blauem Satin Blusen und Hosenträger.“ Er hatte ein Bild von einem Model in dem blauen Satinhemd, das er plante kaufen.
Curt in seinem Tanzgurt
Bevor wir weiter diskutierten, brachte Anthony eine große Kiste voller Tanz Accessoires. Zuerst gab er jedem von uns einen Tanzgurt, der wie ein Jockstraps aussah, nur dass es war nur ein mittlerer Riemen in unserer Arschritze. Er bestand darauf, dass jeder von uns seinen anprobierte, um sicherzugehen Es war eng, aber nicht unbequem. Wir drei zogen uns aus. Curt angelte einen aus, probierte es an und ich machte ein Foto von ihm, als er mich anlächelte. Das, was ich anprobierte, fühlte sich komisch an mit dem Riemen, der in meine Pofalte läuft.
Anthony reichte mir ein hautenges, schwarzes, durchsichtiges Hemd, das im Schritt zugeknöpft war. Ich probierte es an und mochte den Look. Er sagte, dass die Druckknöpfe im Schritt verhinderten, dass das Hemd zog aus, was seiner Meinung nach definitiv von einer Leistung ablenkt. Er sagte: „Ich habe genau wie deins für mich. Wir werden die gleichen schwarzen Hemden und schwarzen Hosen mit weitem Schnitt haben.“
Barry präsentiert sein Netzhemd
„Wir brauchen einen Akzent, zum Beispiel eine bunte Fliege oder einen Schal.“ Er kramte in seine Schachtel und holte zwei Fliegen in verschiedenen Farben heraus, wie die Schwulenflagge. Chi war verwirrt, „Was ziehen wir zum offenen Wettkampf an?“ Wir standen um den Tisch herum und schauten Bilder. Chi sagte: „Was ist, wenn ich dieses durchsichtige schwarze Hemd mit einem weißen Schal trage und Curt trägt ein weißes durchsichtiges Kleid ohne Schal.“
Ich sagte: „Klingt sexy, aber wird dich der Schal beim Quickstep-Drehungen?“
Anthony hatte unsere Ernährung überwacht, also war ich nicht überrascht, als der Summer klingelte und ein Lieferant brachte uns unser mediterranes Gericht mit Tintenfisch, Nudelsalat und gegrilltem Gemüse. Nach dem Abendessen hatten wir immer noch nicht entschieden, was Chi und Curt anziehen sollten der offene Wettbewerb. Anthony sagte: „Entscheidet ihr.“ Er fuhr fort: „Wir packen jeweils vier komplette Kostüme in drei verschiedene Koffer, falls einer von ihnen geht verloren.“
Wir hatten alle vier Smokings an, also sagte ich: „Jungs, anstatt etwas zu kaufen anders, warum nehmen wir nicht unsere Smokings als Ersatzkostüm. Wir könnten sie tragen bei der Gala nach dem Wettbewerb.“ Ich wusste, dass wir sie auf unserer Rückreise in die Vereinigten Staaten brauchen würden Staaten. Das war für alle angenehm. Chi und Curt blieben über Nacht. Wir waren alle vier gemütlich ins Bett gehen und nächtlichen Spaß haben.
Wir waren bereit, nach Paris zu fahren.
Der Wettbewerb
Internetinformationen über den Ort des Wettbewerbs halfen mir bei der Entscheidung darüber, wo wir in Paris übernachten würden. Ich fand ein Hotel in unserer Preisklasse in der Nähe des Austragungsort für Tanzwettbewerbe - der Sportkomplex Gymnase Japy im 11. Arrondissement. Wir würden nicht weit von der Kathedrale Notre Dame entfernt. Ich habe zwei Zimmer für eine Woche im Novetel Paris reserviert Gare de Lyon. Nach dem Wettkampf würden wir in das Best Western Le Patio Bastille im 5. Arrondissement. Wir würden vier Nächte bleiben, bevor wir am 16. August nach Hamburg reisen. Keiner der Jungs fragte mich nach Einzelheiten unserer Reisepläne, außer nach der Uhrzeit, zu der wir Atlanta verlassen.
Ich habe festgestellt, dass Hinflüge, wenn Sie eine Kreuzfahrt zurück in die Vereinigten Staaten machen, Flüge sind günstiger, wenn sie über die Kreuzfahrtgesellschaft gekauft werden. Ich kontaktierte Cunnard, die Betreiber der Queen Mary II. Der Reservierungsmitarbeiter buchte uns einen Nonstop-Flug mit Delta. Ich habe dem Jungs, was ich vorhatte. Unsere Gespräche konzentrierten sich auf unsere Tanzroutinen oder was wir wollten in Paris zu sehen.
In den Tagen vor unserer Abreise war mir bewusst, dass Anthony mehrere Schmerzmittel nahm jeden Tag. Er sprach wenig über seine Schmerzen und tanzte, als wäre nichts. Unser Tanz Die Routine für den Paso Doble war energisch, aber wir übten sie nur einmal pro Nacht. Die Routine erforderte mehrere schnelle Stopps und Senkungen, die Anthonys linkes Knie erheblich belasteten. Ich habe mehrmals vorgeschlagen, die Bewegung zu ändern. Unsere Routine war dramatisch und Anthony wollte sich nicht ändern. In diesen letzten Tagen sah ich Anthony zu oft nach seiner Pillenflasche greifen aber ich habe nichts gesagt. Ich habe mir nur Sorgen gemacht.
Die nächsten vier Wochen vergingen wie im Flug. Wir trainierten, aßen und schliefen. Wir hatten spezielle Routinen für die lateinamerikanischen Tänze, aber ich würde die internationalen Tänze frei tanzen, da wir wusste nicht, welche Musik gespielt werden würde. Am Freitagabend vor unserem Flug nach Paris, Darla, die Besitzerin des Studios, bat uns, eine Demonstration zu geben. Sie verschickte Mitteilungen zu ihren Kursen und der Raum war gefüllt. Sie machte deutlich, dass wir demonstrierten und andere durften nicht tanzen. Ein hispanisches Paar kam auf die Tanzfläche und Darla eilte herbei, Sie waren verärgert und verließen das Studio.
Chi, Curt, Anthony und ich tanzten vier Tänze, die sie sich ausgesucht hatte, außer dass wir ihr den Paso Doble sagten. wäre nicht einer der Tänze. Wir wollten nicht riskieren, dass Anthony sich verletzt sich weiter. Sie wählte Musik für Jive, Rumba, Tango und schließlich einen Wiener Walzer. Wir hatte ein dankbares Publikum. Anthony und ich warteten darauf, dass die Tangomusik begann.
Wir drehten uns um und sahen Chi und Curt barfuß in Position gehen. Sie hatten sich schnell umgezogen ihre blauen Satin-Lateinhemden in weiße Hemden. Die Ärmel waren hochgekrempelt und Hosenträger hielten ihre locker sitzenden Hosen hoch. Sie bewegten sich langsam und verführerisch über die Tanzfläche. Das Publikum schien von ihrer Bewegung hypnotisiert zu sein. Als sie fertig waren, herrschte Stille, als ob niemand um die Stimmung zu stören. Schließlich begann Darla und Anthony und ich folgten mit lautem Applaus und hupen.
Unser Flug am nächsten Tag ging erst um 19 Uhr, also hatten wir den ganzen Tag Zeit zum Packen. Anthony fuhr fort mit seinem ungewöhnlich sanfte, liebevolle Aufmerksamkeit mir gegenüber. Ich war zu beschäftigt, um herauszufinden, warum sich das geändert hat. Curt und Chi hatten alle Kostüme auf meinem Bett ausgelegt. Nachdem wir uns vergewissert hatten, dass wir Da wir keine Kostümelemente vergessen hatten, packten wir die vier Kostüme in drei verschiedene Koffer. Vorsichtshalber hatten wir unsere Tanzschuhe im Handgepäck dabei. Ich hatte mir vier Plätze im Mittelteil des Airbus 330. Ich hoffte, der fünfte Sitz würde frei bleiben, was auch geschah obwohl das Flugzeug ziemlich voll war. Wir sahen mehrere Jungs vom Atlanta Gay Baseball und Fußballmannschaften in unserem Flugzeug. Ich sah einen Lehrer von meiner Schule, der seinen Freund vorstellte. Sie waren im Volleyballteam. Ich wusste nicht, dass der Lehrer schwul war. Nachdem wir bedient worden waren unser Essen Chi erkundigte sich nach den Details unseres Rückfluges. Ich tat so, als ob ich es nicht wüsste sofort wissen, ohne mein Handgepäck herunterzunehmen. Er ging nicht weiter auf seine Frage ein, aber ich wusste, dass ich es ihnen bald sagen musste.
Glücklicherweise ist das gesamte Gepäck in Paris angekommen. Wir vier und unser Gepäck passten in ein etwas übergroßes Taxi. Die Sonne schien an diesem warmen Morgen. Ich zeigte dem Fahrer die Adresse auf dem Reservierungsformular. Lächelnd sagte er: „Oui, oui.“ Die Fahrt dauerte fast fünfundvierzig Minuten, aber wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen, darunter den Eiffelturm, den wir besuchen wollte. Anthony hielt meine Hand die ganze Reise. Wir konnten nicht schnell genug schauen die eine oder andere Site.
Nachdem wir eingecheckt und geduscht hatten, wollten wir zu Mittag essen. Da wir die ganze Nacht wach geblieben waren, beschlossen, nach zwei zu Mittag zu essen, damit wir ein drei- oder vierstündiges Nickerchen machen konnten. Beim Mittagessen Ich hatte vor, meine Pläne für den Rest unserer Zeit in Frankreich mitzuteilen, bevor Chi, Curt oder Anthony zu neugierig. Ich wollte, dass wir uns auf den Wettkampf konzentrieren und nicht auf meine geheimnisvollen Pläne. Wir aßen in einem kleines, ruhiges Bistro im Keller des Hotels. Wir bestellten Salate und eine Flasche Weißwein Boudreaux zusammen mit einer Flasche Mineralwasser. Nachdem wir gegessen hatten, sagte ich: „Leute, Ich muss dir etwas sagen.“
Chi lächelte. „Ich wusste, dass du nicht alles gesagt hast, was du für unsere Zeit im Sinn hattest Frankreich."
„Du hast Recht, und ich hoffe, du stimmst mir zu. Keiner von uns muss zurück in Atlanta bis zum 27. August, richtig?“ Kopfschüttelnde Reaktionen auf meine Aussage. „Nach den Wettbewerb, von dem ich überzeugt bin, dass wir ihn gewinnen werden.“ Es gab leises, nervöses Gelächter. „Jedenfalls ist mein Plan, dass wir bis zum 16. August in der Region Paris bleiben und dann weiterreisen nach „Hamburg.“ Die Augenbrauen hoben sich, aber niemand sagte etwas. Sie warteten.
„Haben wir genug Geld, um das zu tun, was Sie geplant haben?“, erkundigte sich Curt.
„Lass mich ausreden“, ich spürte, wie Anthony meine Hand nahm und sie sanft drückte. Ich wusste nicht, was das bedeutet. „Wir wissen es, und ich werde dir sagen, wie. Nach unserer Zeit in Von Paris aus reisen wir mit dem Zug nach Hamburg, Deutschland, um an Bord der Queen Mary II zu gehen und Transatlantiküberquerung nach New York City. Wir kommen am 26. August an und fliegen zurück nach Atlanta an diesem Abend. Curt, du wirst wieder bei der Arbeit sein, wenn du gesagt hast, dass du es sein wirst.“
„Was zur Hölle?“, kreischte Chi. „Das können wir uns nicht leisten.“
„Ja, das können wir, denn meine Großmutter hat mir 10.000 Dollar gegeben, weil sie so glücklich war, dass wir zum Tanzwettbewerb zu kommen. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, weiter zu tanzen als es den ganzen Weg über den Atlantik zu tun.“
Anthony lächelte und sagte: „Du bist wirklich ein Romantiker.“ Er streckte die Hand über die Tisch und küsste mich. Ich nahm sein Geschenk freudig an. Es gab viele Fragen, aber keine Einwände. Ich spürte, wie Anthony näher zu mir kam, während wir den letzten Schluck Wein tranken. Wir Wir holten uns an der Rezeption einen Stadtplan und verließen das Hotel, um die Umgebung zu erkunden. Anthony nahm meine Hand und wir gingen zusammen. Chi und Curt taten dasselbe. Es wurde dunkel, als wir zurück zum Hotel. Wir entschieden uns, auf das Abendessen zu verzichten, sondern setzten uns in die kleine Bar des Hotels und teilten uns eine Flasche roten Boudreaux, die uns der Barkeeper empfohlen hatte. Er war weich und warm, was wie Anthonys Verhalten den ganzen Nachmittag.
Antonius vor dem Spiegel
Als wir in unserem Zimmer ankamen, das gegenüber von Chi und Curt auf der anderen Seite des Flurs lag, war Anthony still. Untypischerweise zog er mich in einen feuchten, sinnlichen Kuss. Ich stellte keine Fragen. Er lächelte, als er mein Hemd aufknöpfte und mir das T-Shirt auszog. Ich hatte meine Turnschuhe ausgezogen, als er öffnete meinen Gürtel.
Ich war total begeistert von dem, was er tat. Bevor ich es wusste, war mein nackter, wunderschöner Tanz Der Körper unseres Partners spiegelte sich in unserem Spiegel. Wir fielen zusammen auf unser Bett. Anders als unser Beim üblichen Sex war er sanft und küsste jeden wichtigen Teil meines Körpers. Er überraschte mich, als er schlug vor, dass ich der Empfänger sein sollte. Mir ging es gut und ich konnte es kaum erwarten. Der Liebesakt war wunderbar. Nach dem Duschen zog er die Bettdecke über uns und kuschelte sich an mich. Als der Morgen kam, waren in der gleichen Lage.
Nach einem französischen Frühstück mit Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade gingen wir die drei Blocks zu Gymnase Japy. Montag, der 6. August, war für das Training reserviert, aber wir beschlossen, dass wir einfach einchecken und andere Paare beobachten. Anthony hatte beschlossen, dass wir nicht Sie konkurrieren auf der A-Ebene, die seiner Aussage nach für Paare gedacht ist, die fast schon professionell sind. Beim Einchecken bestätigten beide Paare, dass wir am 'B' teilnehmen würden. Niveau, das eines der vier Kompetenzniveaus war. Einer der Freiwilligen erkannte Anthony und hinterfragte unsere Entscheidung: „Bist du sicher, dass du nicht im ‚A‘ sein solltest? Division?"
„Danke, aber ich glaube, wir fühlen uns auf der B-Ebene wohler.“ Er lächelte den Kerl an. Wir drehten uns um und setzten uns auf die Tribüne. Der Großteil des Trainings war für die Gruppen, was ein separater Wettbewerb war, von dem ich nichts wusste. Wir haben einige bemerkenswerte Paare, die lateinamerikanische Tänze tanzten. Ich wurde immer nervöser. Chi und Curt saßen still da und sahen zu, die Paare übten. Nach fast einer Stunde des Zuschauens und Händchenhaltens mit Anthony dort war eine Durchsage auf Französisch, gefolgt von Englisch.
Anthony sagte: „Fünf Minuten Musik für jeden der Nationalspieler. Lasst uns gehen."
„Wir haben unsere Tanzschuhe nicht.“
„Ja, das tun wir.“ Er hob seinen Koffer zurück auf den Sitz. Er reichte Curt und Chi Socken und Schuhe zuerst. Dann holte er meine Schuhe heraus, bevor er seine eigenen anzog. Wir folgten ihm zu der Boden, auf dem sich die Paare versammelten. Der Boden war überfüllt, so dass wir nicht alle unsere üblichen Bewegungen. Der erste Tanz war der langsame Foxtrott, gefolgt vom Quickstep, bevor Zum Abschluss gab es Tango. Die Tangomusik war für einige unserer Bewegungen zu langsam. Rumba-Musik gestartet.
Chi sagte: „Kein Walzer?“
Anthony sagte: „Nur die A-Stufe beherrscht den Wiener Walzer.“
„Ich möchte unsere Niveaubezeichnung ändern, weil ich Walzer tanzen können möchte. Dieser Tanz ist einer unserer besten.“
„Lass uns darüber reden, wenn wir fertig sind.“ Während der Rumba hörte ich ein knackendes Geräusch und Anthony zuckte zusammen. Ich schlug vor, aufzuhören. Er stimmte zu, also beobachteten wir Chi und Curt. Als wir auf Am Rand der Tanzfläche kam der Mann am Registrierungstisch, Anthony, auf uns zu. Er Ich gab Anthony ein Zeichen, auf ihn zuzugehen. Nach ein paar Minuten kam er zu mir zurück.
"Was ist los?"
„Er sagte, das Komitee sei der Meinung, wir sollten in die Kategorie ‚A‘ fallen.“
„Ich dachte, wir hätten die Wahl, auf welchem Niveau wir tanzen?“
„Das ist es, aber er und seine Richter meinen, ich sollte auf diesem Niveau antreten. Es ist immer noch unsere Wahl.“
Curt und Chi gesellten sich zu uns. Curt sagte: „Ich habe den Kerl mit dir reden sehen. Gibt es da einen Problem?"
„Nein, er hat uns ermutigt, auf A-Level zu wechseln.“
Chi sagte: „Ich denke, das sollten wir. Ich habe die meisten dieser Paare beobachtet und sie scheinen Anfänger. Jedenfalls möchte ich den Wiener Walzer tanzen, den nur die „A“s Tun."
Anthony wandte sich an mich: „Barry, was denkst du?“
„Ich denke, wir haben in der Kategorie B bessere Chancen zu gewinnen, aber Ich werde tun, was immer ihr wollt.“ Nach einer kurzen Diskussion wurde beschlossen, zu 'A' ändern. Ich habe mir eingeredet, dass wir bei den Gay Games waren, um unser Bestes zu geben und wir würden sehen, was passiert.
Zum Mittagessen suchten wir ein französisches Bistro auf, das uns von einem unserer Curts Mitarbeiter. Wir brauchten eine Stunde zu Fuß, um Au Bon Accueil zu finden, nicht weit vom Eiffelturm. Die Besitzer waren ein schwules Paar, das uns herzlich begrüßte, bevor es uns bediente. Unser Das Gespräch drehte sich hauptsächlich um Kostüme und wer für was verantwortlich war. Wir blieben zwei Stunden lang unterhielten wir uns mit unseren Gastgebern, bevor uns klar wurde, dass es schon nach vier war und wir planten, zum Gymnase Japy für einen informellen Empfang seit den großen Eröffnungspartys für die Paris Gay 2018 Spiele hatten stattgefunden, bevor wir ankamen. Wir fuhren mit der U-Bahn zurück und als wir ankamen, vielleicht 100 Menschen tummelten sich mit Getränken in der Hand und sprachen viele verschiedene Sprachen. Anthony näherte sich einer Gruppe von vier Männern – zwei Weißen und zwei Schwarzen. Einer der Schwarzen umarmte Anthony, der uns dann dem Kerl und seinen Freunden vorstellte. Es stellte sich heraus, dass Anthonys Bekannter und seine weiße Tanzpartnerin waren mit ihren jeweiligen reguläre Partner. Das Paar, das wir trafen, konkurrierte auf der B-Ebene, nicht auf der 'A'-Niveau. Ich wurde immer nervöser und machte mir Sorgen, dass meine Fähigkeiten nicht ausreichten Herausforderung der Stufe A.
Dienstagmorgen waren wir beim Standardtanzwettbewerb. Es waren 24 Paare im Wir mussten warten, bis die Senioren und die Divisionen „B, C und D“ abgeschlossen waren. Ich war wirklich nervös, als ich die B-Kandidaten sah, die wirklich gut. Kein Paar stach in allen Tänzen hervor, aber einige waren elegant und dramatisch. Nach Für jeden Tanz, ob Foxtrott, Quickstep, Walzer oder Tango, wurde eine Gruppe identifiziert, die weiter. Ich saß da und umklammerte Anthonys Hand. Er blieb ruhig und aufmerksam. Schließlich waren wir an der Reihe. Die Turnhalle war überfüllt, obwohl die Tanzfläche so groß war wie zwei Basketballkörbe Gerichte. Wir haben den Quickstep gemeistert und waren beim langsamen Foxtrott, dem Tanz, den ich zumindest. Wir kamen mit starken Leistungen im Walzer zurück. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich sagen Anthony hatte große Schmerzen. Wir saßen zusammen mit Chi und Curt und warteten auf den Anruf für die letzten Tanz den Tango. Leider, als die Finalisten für den Tango bekannt gegeben wurden, Chi und Curt wurde entlassen. Sie waren sich einig, dass sie nicht ihr Bestes gegeben hatten. Ich fühlte mich so schlecht, weil ich wusste, sie sollten mit uns auf dem Boden sein.
Den stilisierten Wiener Walzer begannen wir wie immer mit einer sinnlichen Annäherung aneinander. Unsere Mienen waren wie immer neutral, aber ich konnte den Schmerz in seinen Augen sehen. Wie durch ein Wunder schafften es vom Viertelfinale ins Halbfinale und waren eines der sechs konkurrierenden Paare für die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen im Wiener Walzer. Ich war total aufmerksam Anthonys Signale und hätten sie fast nicht gehört, da die Musik gestoppt war. Wir wussten, wir hatten gut gemacht.
Er humpelte fast zurück in die Umkleidekabine, um auf die Ergebnisse zu warten. Nach dem, was wie ewig, bevor die Siegerpaare jeder Tanzkategorie aufgerufen wurden. Curt und Chi waren dreimal für Quickstep, Foxtrott und Walzer aufgerufen. Sie gewannen die Silbermedaillen für alle drei Schritte. Wir waren in jedem Tanz Finalisten und gewannen Gold für unseren Wiener Walzer und Gold für der Quickstep.
Schließlich sprach der Ansager: „Madames et Messieurs, Puis-je avoir votre Attention.“ s'il vous plaît. Die Gewinner sind die Bronzemedaille von Barry Carpenter und Anthony Papazolli.“ Der Sprecher sprach dann auf Englisch, während Anthony weiterhin meine Hand drückte, Wir gingen zur Jury, als die besten Tänzer bekannt gegeben wurden. Uns folgten Silbermedaillengewinner, ein streng blickendes japanisches Paar, dessen Gesichtsausdruck darauf schließen ließ, dass sie betrogen. Die Goldmedaille ging an ein britisches Paar, das bemerkenswert und elegant war. Ich war immer noch in einem Schockzustand, dass wir es so weit geschafft hatten. Wir waren die Bronzemedaillengewinner bei den Gay 2018 Spiele.
Wir waren noch nicht fertig, denn wir mussten noch an der International 10 und der Argentina teilnehmen. Tango morgen. Chi und Curt waren wirklich enttäuscht, also verbrachte Anthony Zeit mit einigen Vorschläge zu ihrem Walzertanz. Sie hörten aufmerksam zu. Wir beendeten das Abendessen erst 22 Uhr.
Ich schlief unruhig und war um 7:30 Uhr auf, duschte und rasierte mich. Wie sich herausstellte, war das nicht sollte unser Tag sein. Anthony und ich haben es in keinem Tanz über das Viertelfinale hinaus geschafft außer Walzer und Rumba. Chi und Curt waren heiß drauf. Bei den lateinamerikanischen Tänzen tanzten sie das Beste, was ich je von ihnen gesehen habe. Sie schafften es in jedem lateinamerikanischen Tanz bis ins Finale und gewannen die Silbermedaille für ihren Gesamttanz. Das war nicht das Beste. Es gab nur zwölf Paare im Finale für eine separate Kategorie des argentinischen Tangos. Aus Gründen nicht dem Publikum wurde erklärt, dass die Gruppe zufällig in Sechsergruppen aufgeteilt wurde. Es wurde erklärt, dass beide Kohorten würden gemeinsam beurteilt. Wir ahnten, was Curt und Chi tun würden. Statt der auffälligen Satinhemden, die sie beim Lateinwettbewerb trugen, wechselten sie schnell und trugen genau das, was sie in Darlas Studio für unsere Ausstellung trugen. Gekleidet in ihren Sie trugen weite weiße Hemden und schwarze Hosenträger, die ihre schwarzen Hosen hielten, und kamen barfuß heraus. Ich dachte, dass sie disqualifiziert werden könnten, wenn sie keine Schuhe tragen.
Als sie anfingen, gab es kein Signal von den Richtern, dass es ein Problem gab. Ihr Tanz war mehr als magisch, als Curt Chi auf den Boden senkte und ihn dann hochhob, während sie drückten zusammen. Ihre hundert Sekunden vergingen wie im Flug. Ich hielt die ganze Zeit den Atem an. Die Menge applaudierte ihnen begeistert, obwohl noch fünf andere Paare auf der Tanzfläche waren. Da Die andere Gruppe hatte bereits getanzt, und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis der Hauptrichter verkündete, dass Chi und Curt gewannen die Goldmedaille für ihren argentinischen Tango. Die Teilnehmer kamen zu einer Person um ihnen zu gratulieren.
Wir gingen sofort zur Milonga-Party. Die Musik wurde schneller und die Tanzfläche füllte sich mit eifrigen Gästen und Teilnehmern, die tanzen wollten. Die lateinamerikanische Musik ging weiter. Die Single Frauen wollten nicht nur mit Curt, sondern auch mit Chi, Anthony und mir tanzen. Ich versuchte führen, aber wirklich nicht konnten. Wir waren gekommen, um das zu tun, was wir in unseren wildesten Träumen, Ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen würden. Ich war begeistert und schrieb meiner Großmutter die Neuigkeiten. Wir waren bis auf die Gala-Tanzparty am Freitagabend fertig. Wir konnten endlich Zuschauer werden. Wir hatte gehört, dass die Volleyballmannschaft von Atlanta am Freitagnachmittag im Finale stand. Wir haben uns für die 40-Euro-Tickets, um meinem Lehrerfreund und seinen Teamkollegen beim Spiel um eine Medaille zuzusehen. Leider wurden sie im Halbfinale von der Mannschaft aus San Diego besiegt, die toll.
Wir haben beschlossen, nicht an der Abschlusszeremonie teilzunehmen, sondern starteten unseren viertägigen Marathon Besichtigung von Paris und Versailles. An zwei Nachmittagen entschuldigte sich Anthony, ermutigte aber die drei von uns weiter, bis wir dachten, unsere Beine würden abfallen. Als Anthony und ich Als wir zusammen waren, war er ein ebenso liebevoller wie sanfter Mensch. Ich dachte nicht, dass ich danach wieder lieben könnte Eric hat mich verlassen, aber ich habe herausgefunden, dass ich es konnte.
Montagnachmittag kamen Curt und Chi zu uns auf einen Drink, bevor wir zum Abendessen gingen. Curt sprach zuerst: „Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist!“ Unsere E-Mail- und Whatsup-Konten Ich bin überglücklich mit Glückwünschen. Ich wusste nicht, dass irgendjemand wusste, wo wir waren oder was was wir gemacht haben.“
"Was ist passiert?"
„Unser Bild erschien auf der Titelseite der Sportseite der Atlanta Verfassung , die unsere Goldmedaillen bei den Gay Games bekannt gab. Sie verwendeten ein Bild von uns argentinischen Tango tanzen. Wir haben bestimmt hundert Nachrichten erhalten, sogar von Chi's Mutter, die nicht wusste, dass er schwul war.“
Ich lächelte. „Das ist eine Möglichkeit, es deinen Eltern zu sagen.“
„Ihre Nachricht war so nett. Sie schien in Ordnung zu sein.“
Curt sagte: „Ein Reporter hat uns eine SMS geschickt und möchte wissen, ob es noch andere Gewinner gibt von Atlanta. Er möchte eine Geschichte über uns schreiben.“
Unser letzter Abend in Paris wurde mit einem Spaziergang unter dem beleuchteten Eiffelturm abgerundet wie eine Regenbogenfahne, bevor wir zum Hotel zurückkehrten, um uns auf unsere Zugfahrt nach Hamburg vorzubereiten. Wie geplant kamen wir rechtzeitig zum Check-in für unsere Kreuzfahrt an. Wir gingen zu unserem angrenzenden Zimmer, die wir vom Zimmermädchen durch Anpassen unserer Türen zu einem Zimmer zusammenlegen ließen. Wir kleideten uns leger zum Abendessen und entschieden uns für eines der entspannten Buffets.
Der Ballsaal der Königin
Wir entschieden uns, den Queen's Ballroom zu besichtigen und fanden viele kompetente ältere Ballsaal Tänzer. Der Ballsaal hatte an einem Ende einen Musikpavillon und Cocktailtische rund um den großen elegant eingerichteten Raum. Wir waren erfreut, dass die Tanzfläche aus Holz war, was unsere stilisierte Tanzen einfacher.
Wir planten, zwei Nächte später zu tanzen, bei der ersten offiziellen Tanznacht, genannt „Königlicher Tanz.“ Am nächsten Nachmittag am Pool erkannten wir zwei weitere Paare – eines männlich und eine Frau - die am Tanzwettbewerb teilgenommen hatten. Sie kamen aus der Gegend von New York und kannten sich nicht. Ich ging auf jedes Paar zu und erzählte ihnen von unserem Plan. Beide Paare vereinbarten, den Tanz im Ballsaal um eine weitere Nacht zu verschieben. Wir trafen die gesamte Gruppe in der Cocktail-Lounge für ein LGBT-Treffen, an dem mindestens zehn andere Schwule teilnahmen Paare und einige Singles.
Am ersten Abend außerhalb von Southampton trugen wir Smokings, wie es die übliche Kleiderordnung vorsah. für den Ballsaal. Wir verabredeten uns mit unseren Mitbewerbern um 9:45 Uhr im Ballsaal und erwarteten dass die meisten älteren Paare früher getanzt und ins Bett gegangen wären. Unser Stichwort, um zu kommen Auf der Tanzfläche wurde der erste Walzer aufgeführt, der zufällig „Can I Have This Dance“ war. Der Boden war überfüllt, aber nicht so sehr, dass wir uns nicht frei bewegen konnten. Die vier Paare begannen zu tanzen. Die meisten anderen Tänzer zögerten und einige blieben stehen, um uns zuzuschauen choreografierten Bewegungen. Am Ende des Tanzes gab es den angemessenen, höflichen Applaus. Alle Vier Paare tanzten jeden Tanz, bis der Auftritt um 10:30 Uhr vorbei war. Anthony zögerte nicht, also Ich ging davon aus, dass sein Knie nicht allzu sehr schmerzte.
Als wir uns am nächsten Abend zum Cocktail trafen, schlug ich vor, dass wir miteinander tanzen, aber Widerstehen Sie dem Drang, mit den alleinstehenden Frauen zu tanzen, die auf der Suche nach einem jungen Tanzpartner sind. Alle waren einverstanden, aber wir waren uns auch einig, dass wir nicht unhöflich sein wollten. Am nächsten Abend Curt, Chi, Anthony und ich beschlossen, das frühere Set zu tanzen und danach zu essen. Die Paare, die wir fanden, waren älter und langsamer, aber im Allgemeinen freundlich. Ein paar ältere Männer schienen absichtlich zu versuchen, versperrten uns den Weg. Wir manövrierten um sie herum, ohne dass es zu Kollisionen kam.
Am nächsten Abend war das Thema Schwarz und Weiß. Wir hatten unsere Tangokostüme dabei und waren bereit. Wir nahm mit Curt und Chi einen Tisch am Rand der Tanzfläche. Anthony zögerte zu tanzen zu viel, und ich drängte nicht. Ich wollte, dass er sich entspannte. Er schien unsere romantische Erfahrung. An diesem Abend tanzten mehrere andere gleichgeschlechtliche Paare. Sie waren nicht so gut wie wir aber wir waren froh, sie als Gesellschaft zu haben.
Als wir in unsere Kabine zurückkehrten, hatten wir liebevollen, zärtlichen Sex. Unser Zimmer war offen für Chi und Curts und Bescheidenheit war kein Thema. Beim Mittagessen am nächsten Tag schien Anthony anders. Ich war mir nicht sicher, ob er Schmerzen hatte oder ob ihn etwas anderes störte. Er war ruhig, während wir aßen. Er überraschte mich, als er sagte: „Barry, ich muss ehrlich sein und Ich mag dich wirklich. Ich zögerte, dir zu nahe zu kommen, weil ich dachte, es würde sich negativ auswirken unseren Tanz beeinflussen. Es war wunderbar, nicht wahr?
Da ich nicht zu schnell antworten wollte, sagte ich steif: „Ja, auch ich genieße unsere Beziehung. Das ist es, was Sie beschäftigt?“
„Nun, nein, um ehrlich zu sein, wenn wir wieder in Atlanta sind, muss ich etwas wegen meiner Knie. Ich fürchte, ich bin fast süchtig nach den Schmerzmitteln. Das kann ich nicht zulassen aber ich kann ohne sie wirklich nicht laufen oder tanzen.“
„Ich mache mir auch Sorgen.“
„Ich weiß, dass eine große Operation nötig sein wird, um das Problem zu beheben. Ich vermute, die Genesung wird langwierig sein.“ Er zögerte. „Ich habe beschlossen, nach Alabama zurückzukehren, um die Operation."
Mein Herz schlug schneller und mein Atem wurde lauter. „Anthony, du musst nicht das. Wir können uns etwas einfallen lassen.“
„Nein, Barry, es ist besser. Du hast deinen Unterricht und ich will kein Last."
„Das wärst du wirklich nicht.“
„Genug, lass uns den Rest dieser großartigen Reise genießen, die du geplant hast. Ich habe eine wundervolle, romantische Zeit mit dir, Curt und Chi. Wenn wir nach Hause kommen, werde ich dir helfen, einen anderen Tanzpartner. Ich möchte, dass du weitertanzt.“
Ich war niedergeschlagen, wollte es aber nicht zeigen und sagte: „Wir werden sehen.“ Wir drängten Wir gingen Hand in Hand zu unserer Kabine. Wir zogen uns aus und zogen Badesachen an. Anzüge, um einen wirbelnden Whirlpool zu finden, der Anthonys Muskeln entspannte. Als wir im heißes, sprudelndes Wasser, beschloss ich, dass ich mir durch Anthonys Neuigkeiten nicht den Rest meines meine Reise.
Der letzte formelle Abend – „Big Band Night“ – alle drei Tanzsets sah viele Tänzer. Unsere vier Paare saßen zusammen in der Nähe der Tanzfläche und tanzten zwischendurch. Ohne mein Wissen hatte Curt den Kapellmeister gebeten, einen argentinischen Tango zu spielen. Gegen Ende ihrer Die Musik begann und Curt und Chi zogen ihre Jacken, Schuhe und Socken aus. Sie wiederholten ihre preisgekrönte Leistung. Als die Musik endete, nahm der Kreuzfahrtdirektor die Mikrofon und verkündete, dass Curt und Chi kürzlich die Goldmedaille bei den International Gay gewonnen hatten Tanzwettbewerb. Es gab lauten, aufrichtigen Applaus. Dann verkündete er, dass vier Paare traten an und er begrüßte uns auf der Tanzfläche zu einem Wiener Walzer. Zu uns gesellten sich viele lächelnde Paare. Am Ende des Tanzes flüsterte Anthony mir ins Ohr: „Barry, das war mein letzter Tanzen, ich kann nicht weitermachen.“ Wir gingen langsam Hand in Hand von der Tanzfläche.