Forums

Normale Version: Nachtpendeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Nacht lag über der Hauptstadt, doch das Neonmeer hielt die Dunkelheit zurück. Normalerweise arbeitete ich nie so lange, aber heute musste ich das Projekt fertigstellen und es meinem Chef auf den Schreibtisch legen, bevor ich ging. In den nächsten Tagen würde ich im Flugzeug sitzen und für zwei Wochen alles vergessen.
Ich fuhr mit der U-Bahn von meinem Büro zum Bahnhof. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so spät abends mit dem Zug gefahren war, und der Mangel an Menschen überraschte mich. Ich vermutete, dass nicht viele Leute um zehn Uhr abends mit dem Zug nach Hause fahren.
Die zweistündige Zugfahrt nach Hause gefiel mir nicht. Ich war müde und wollte einfach nur zu Hause sein und vor dem Schlafengehen bei einem Glas Wein entspannen.
Ich ging an dem einsamen Mann am Fahrkartenschalter vorbei und direkt zum Bahnsteig. Meine Zeitkarte war noch ein paar Monate gültig. Bevor ich die feuchte Holztreppe zum richtigen Bahnsteig hinunterstieg, blickte ich auf die Abfahrtsanzeige. Bahnsteig vier. Ich hatte Glück; der Zug sollte in etwa fünf Minuten eintreffen.
Ich ging zur Mitte des Bahnsteigs und kam an einem schlafenden Landstreicher auf einer Bank vorbei. Als ich nach vorn schaute, bemerkte ich eine weitere Bank weiter hinten am Bahnsteig. Dort saß ein junger Mann mit einer großen Tasche neben sich, die den letzten freien Platz einnahm. Ich hielt es für das Beste aufzustehen; der Zug würde sowieso bald kommen.
Mein Magen knurrte, also ging ich zum Automaten und holte mir eine Tafel Schokolade. Sie sollte mich satt machen, bis ich nach Hause kam und ein Sandwich essen konnte. Mangels Beschäftigung starrte ich beim Essen auf den Bildschirm, der mir die Uhrzeit und Ankunftszeit des Zuges anzeigte. Gerade als ich den letzten Bissen hinunterschluckte, flackerte und veränderte sich das Bild auf dem Bildschirm.
„Oh, verdammt“, sagte ich leise.
Der Zug hatte nun eine halbe Stunde Verspätung. Auch der junge Mann bemerkte die Veränderung und änderte seine Position, sodass er sich auf eine längere Wartezeit einstellte.
Verdammt, ich hatte keine Lust, noch etwa eine halbe Stunde länger aufzustehen. Also ging ich zu dem jungen Mann auf der Bank.
„Stört es Sie?“ Ich deutete auf seine große Tasche, die den Rest der Bank einnahm.
„Oh nein. Tut mir leid, Kumpel.“ Er setzte sich aufrecht hin, schnappte sich seine Tasche und legte sie vor seine Füße.
Ich knöpfte mein Jackett auf und setzte mich. „Sie sehen aus, als hätten Sie schon eine Weile gewartet.“ Ich versuchte, ein Gespräch anzufangen.
„Ja, ungefähr eine Stunde.“
Er wirkte nicht viel jünger als ich, wahrscheinlich neunzehn oder zwanzig, mit kurzen braunen Haaren und grauen Augen. Mein Blick wanderte von seinem Gesicht ab, und ich sah, dass er ein dunkles Hemd trug, das in seine schwarze Jeans gesteckt war. Seine Jacke stand offen, sodass ich die winzigen Hügel seiner Brustmuskeln und seine Brustwarzen sehen konnte, die in der kühlen Nachtluft erstarrt und fest waren, sowie die Wölbung seiner Jeans, die durch die Falten im Stoff noch betont wurde. Er schlug lässig die Beine übereinander, und ich beobachtete die Bewegung in seinem Schritt.
„Ähm.“ Ich riss mich zusammen. „Wohin gehst du?“
„Ich fahre nur übers Wochenende nach Hause. Ich mache noch ein bisschen Wäsche und treffe mich mit meinen alten Kumpels. Ich bin hier an der Uni und komme nicht oft nach Hause. Ich dachte, ich sollte meinen Eltern zeigen, dass ich noch lebe.“
"An welcher Uni bist du?"
„LSE, Abschlussjahr.“
„Das ist ein Witz. Ich habe dort letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und dann diesen Job bei dieser Handelsbank bekommen.“
„Das tut mir leid für Sie. Sie sind zu einem dieser Anzugträger geworden, die den halben Tag mit Pendeln verbringen.“
„Ich weiß, es ist echt mies. Aber ich kann es mir einfach nicht leisten, hier unten zu leben.“
Sein Name war Ben, und die Gespräche mit ihm weckten in mir nostalgische Erinnerungen an meine Uni-Zeit. Von einem Ort, an dem ich völlige Freiheit und ein Sozialleben genoss, das Teil des Lehrplans war, wechselte ich zu einem Leben mit strengen Regeln und Deadlines. Seit ich diesen Job angefangen habe, hatte ich kaum noch Zeit für ein Sozialleben und hielt kaum Kontakt zu meinen Freunden. Wenn ich Glück hatte, trafen wir uns jede zweite Woche.
Durch das Gespräch mit Ben verging die Zeit wie im Flug, denn ich hörte den Zug ankommen, bevor ich noch einmal auf die Ankunftsanzeige schauen konnte.
Als der Zug langsam zum Stehen kam, standen wir auf und ich folgte Ben, als er einstieg. Er trug seine Tasche vor sich her, als er in den Zug stieg, und mein Blick fiel auf seinen straffen Hintern. Mein Schwanz zuckte und wünschte, er würde sich zwischen diese Pobacken schmiegen.
Ich folgte Ben, als er zur Mitte des Waggons ging. Seine Tasche war im Gepäckfach hinter dem Sitz verstaut, und er setzte sich an einen Tisch. Er rutschte zum Fenster, und ich setzte mich ihm gegenüber. Vor mir saß der einzige andere Insasse des Waggons, ein alter Mann mit weißem Haar, der halb schlafend aussah.
Der Speisewagen war um diese Zeit nie geöffnet, also saßen wir einfach da und unterhielten uns weiter. Ben entspannte sich und lümmelte sich in seinem Sitz. Er wurde sehr leise, und gerade als ich sah, wie er mich verschmitzt anlächelte, spürte ich etwas Weiches an meinem Oberschenkel hochkriechen und sich in meinem Schritt niederlassen. Er hatte seine Turnschuhe ausgezogen, und ich spürte, wie seine Zehen mit meinem schlaffen Schwanz und meinen Hoden spielten. Ich saß still da und sah ihm in die Augen, die meinen Blick festhielten, während mein Schwanz immer härter wurde.
Mein Schwanz spannte meine weite Hose, und Ben hob seinen zweiten Fuß und umschloss meinen Schwanz mit seinen Zehen. Langsam wichste er mich mit seinen Füßen, und ich schloss die Augen und genoss das Gefühl.
Ich zuckte zusammen, als eine Stimme aus der Lautsprecheranlage durch den Zug hallte. Wir näherten uns einem Bahnhof. Ich sah, wie sich der Mann vor mir langsam bewegte und aufstand. Vorsichtig ging er zur Tür und wartete, bis der Zug anhielt.
Ben spürte, wie mein Penis erschlaffte, als wir in den Bahnhof einfuhren, und ließ einen Fuß auf den Boden fallen, wobei ein Fuß auf meinem Schritt ruhte, um mich daran zu erinnern, dass er nicht weggehen würde.
Der Bahnhof war klein und dunkel. Ich konnte niemanden auf dem Bahnsteig sehen, bis der alte Mann aus dem Zug stieg und langsam zum Ausgang ging. Wir warteten nur noch ein paar Sekunden, dann hörte ich ein Pfeifen, eine Tür knallen, und der Zug setzte sich ruckartig wieder in Bewegung.
„Das ist ein bisschen Glück.“ Er zwinkerte mir zu. „Wir haben den Ort für uns allein.“
Sein Fuß begann wieder, mich zu reiben, aber als ich nur noch halb hart war, hörte er auf und nahm seinen Fuß weg. Ich fragte mich, was los war. Einen flüchtigen Moment lang fragte ich mich sogar, ob ich ihn verärgert hatte. Aber er stand von seinem Platz auf und setzte sich neben mich. Er sah mir in die Augen und bewegte seine Hand dorthin, wo noch vor wenigen Sekunden sein Fuß gewesen war. Es fühlte sich gut an, und mein Schwanz reagierte sofort und spannte meine Hose. Er öffnete den Reißverschluss und schob seine Hand hinein. Er spürte die Spitze meines Schwanzes durch meine enge Unterhose und den kleinen feuchten Fleck, der zum Vorschein gekommen war. Mein Schwanz kribbelte, und ich stöhnte leise.
Nach ein paar kräftigen Stößen meines Schafts durch meine Baumwollunterwäsche begann er, meine Hose zu öffnen. Er öffnete die beiden Laschen und entblößte die Beule in meiner Unterhose, die von meinem Schwanz und meinen pochenden Hoden herrührte. Er streichelte die winzigen Härchen, die aus dem Hosenbund krochen, und schob vorsichtig seine Finger darunter, und endlich spürte ich sein Fleisch auf meinem. Er legte seine Hand unter meine Hoden und dehnte meine Unterhose, bis sich der Gummizug nach hinten spannte und an seiner Hand hinunterrutschte, um unter meinen Hoden zu liegen.
Als er seine Hand wegnahm und mein feuchter Schwanz frei lag, roch ich den vertrauten Geruch von Schweiß und Vorsaft. Ich schaute nach unten und sah, dass mein Schwanz auf mich zeigte, meine Vorhaut war teilweise zurückgezogen, sodass ich die glitzernde Spitze und einen kleinen Tropfen sehen konnte, der aus meiner Spalte kam.
Ben packte die Basis und senkte seine Eichel, damit seine Zunge meinen Schlitz trockenlecken konnte. Seine Lippen umschlossen dann meine Eichel, während seine Finger meine Vorhaut weiter zurückzogen, während seine Zunge nun um meinen pulsierenden Grat tanzte.
Ich warf den Kopf zurück, mein Atem wurde flacher, während ich sein sanftes Lecken genoss. Er widmete sich der Eichel so fachmännisch, dass ich dachte, ich würde bald kommen. Ben musste meinen bevorstehenden Orgasmus gespürt haben und ließ meinen Penis aus seinem Mund, sodass die kühle Luft ihn noch mehr reizte. Er sah zu mir auf und lächelte. Eine Hand massierte sanft meine schmerzenden Hoden, die andere löste ihren Griff vom Schaftansatz und spielte mit meinem vollen Schamhaar.
„Ich hoffe, du bist nicht immer so schnell am Abzug.“ Bens Lächeln wurde breiter.
„Nein. Es ist nur eine Weile her.“ Ich hauchte zurück.
Ich spürte, wie mein Penis etwas schlaff wurde, aber nachdem Ben ihn in einer fließenden Bewegung verschlungen hatte, war er schnell wieder voll. Ich spürte, wie die Spitze seinen Rachen rieb, aber er würgte nicht. Langsam bewegte er seinen Kopf auf und ab, seine Zunge reizte meinen Schaft mit jedem Stoß. Während er mir einen blies, massierte seine Hand weiter meine Hoden und ich spürte, wie seine Finger dahinter herumwanderten. Sie schlängelten sich immer näher, bis sein Finger auf meinem begierigen Loch ruhte. Es war entspannt von dem Blowjob, den er mir gab, also hatte er keine Probleme, seinen Finger durch und so tief in mich hineinzuschieben, wie er konnte. Es fühlte sich etwas unangenehm an, als er seinen trockenen Finger hineinstieß, aber meine eigenen Drüsen machten ihn bald für ihn feucht. Ich fühlte mich mutig und spürte, wie Ben einen zweiten Finger in mich schob. Es war einige Zeit her, seit ich gefickt worden war, und ich war überrascht, wie schnell sich mein Arsch daran erinnerte und sich für ihn öffnete. Jedes Mal, wenn er seine Finger zurückzog, spannten sich meine Muskeln an, in dem verzweifelten Versuch, die Eindringlinge am Gehen zu hindern, und ich hielt an jedem Quäntchen Lust fest, das sie mir stehlen konnten, bevor ich belohnt wurde, als die Finger tiefer in mich hineingetrieben wurden.
Es fühlte sich einfach unglaublich an, als ich auf meinem Platz saß, den Kopf zurückgelehnt, die Augen geschlossen, die Arme schlaff an meinen Seiten baumelnd, und Ben auf meinem Schoß sorgte dafür, dass ich jeden Moment genoss. Es war mir egal, ob jemand hereinkam und uns erwischte. Ich wollte nur, dass Ben weitermachte. Vielleicht lag es daran, dass ich im Zug saß und das Risiko, erwischt zu werden, meine Erregung steigerte, aber ich hatte mich noch nie so sexuell aufgeladen gefühlt, und ich spürte, wie sich der Druck aufbaute und nur darauf wartete, sich in einer Explosion zu entladen.
Als Ben spürte, wie die Spannung zunahm, hörte er auf, mich zu lecken und drückte sanft mit seinen Lippen auf meine Eichel. Seine Finger blieben fest in mir und ruhten auf meiner Prostata. Er ruhte sich einen Moment aus, bevor er gleichzeitig meine Prostata mit seinen Fingern massierte und mit seiner Zunge über meine Eichel strich.
Oh Gott. Ich konnte das nicht mehr lange ertragen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich drückte mich fest in meinen Sitz, wobei ich mein Gesäß anhob, was Ben ungehinderten Zugang ermöglichte. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte ein leises, kehliges Stöhnen nicht unterdrücken, und mein Gesicht verzog sich zu einem lustvollen Grinsen. Eine Welle entsprang tief aus meinem Inneren und floss durch meine schmerzenden Hoden in meinen Schwanz. Als sie die Spitze erreichte, spürte ich, wie meine Muskeln zuckten und ein Schauer Sperma herausströmte und in Bens Mund floss. Er stoppte alles und schloss seine Lippen fest um meine Eichel, während Welle um Welle immer mehr in ihn hineinströmte. Es fühlte sich an, als würde der Orgasmus nie enden, aber mit jedem schwächer werdenden Stoß kam ich wieder zur Erde zurück, meine Arme entspannten sich, und als ich mich wieder in meinen Sitz setzte, spürte ich, wie Ben seine beiden Finger aus mir herauszog. Ich fühlte mich leer und ausgelaugt. Mein Schwanz hörte auf zu zucken, und Ben lockerte den Griff seiner Lippen. Ich spürte, wie ein wenig Sperma aus seinen Lippen entwich und an der Unterseite meines Schafts herunterlief. Es war jetzt kühl und kitzelte, als es nach unten floss und sich zwischen der Peniswurzel und meinem Hodensack sammelte.
Ich spürte, wie Ben das Sperma schluckte, das ich in seinen Mund gespritzt hatte, und dann leckte er meinen langsam schlaffer werdenden Schwanz mit seiner Zunge. Als er sich zurückzog, klatschte mein Schwanz auf meine Hoden, und ich spürte das Schmatzen, als es die Sperma-Lache aus meinen Hoden aufwirbelte, die er übersehen hatte. Seine Hand grub sich unter meine Hoden und gab meine Unterhose frei. Nun bedeckt, drückte er mich noch einmal durch den dünnen Stoff, bevor er meine Hose schloss und den Reißverschluss meines Hosenschlitzes zuzog.
Ben hob den Kopf und lehnte sich zurück. Ich sah ihn an und lächelte. Als ich auf seinen Schritt hinunterblickte, sah ich die Wölbung seines eigenen Ständers, der heftig spannte und darauf wartete, befriedigt zu werden. Ich bewegte meine Hand, um ihn zu berühren. Er war hart wie Stein.
„Ich denke, jemand anderes muss freigelassen werden.“
Ben nahm meine Hand und zog sie aus seinem Schritt. „Ich weiß, was ich will“, sagte er und sah mir direkt in die Augen. „Folge mir.“
Er stand auf, und ich folgte ihm wie ein liebeskranker Schoßhund zu der kleinen, engen Toilette. Ben schloss die Tür hinter mir ab und drehte mich zur Wand. Instinktiv hob ich die Hände, um mich abzustützen, beugte mich leicht nach vorne und schob ihm meinen gierigen Hintern entgegen. Er legte die Arme um meine Taille und fummelte an meiner Hose herum, um sie wieder zu öffnen. Als er sie öffnete, packte er den Hosenbund. Mit zwei Handvoll Hosen und Unterhose zog er sie mir bis knapp unter die Pobacken herunter. Ich spürte die sanfte Liebkosung seiner Finger auf meinen glatten Pobacken und hörte ihn tief einatmen, dann verschwand seine Berührung. Ich hörte ihn seine Jeans aufknöpfen und zurechtrücken. Dann spürte ich das Brennen seiner wütenden Eichel, die sich zwischen meine Pobacken bohrte und auf meinem wartenden Schmollmund ruhte.
Ben drehte sich um und griff nach dem Seifenspender. Mit ein paar Zügen holte er die Handfläche voller Seife zurück und rieb sie über seinen Schwanz und in meine Spalte. Ich konnte es kaum erwarten, dass Ben endlich anfing, also schob ich meinen Hintern weiter nach hinten, gegen seinen pochenden Schwanz. Doch als ich die gewünschte Berührung spürte, zog sich Ben zurück und schlug mir auf die rechte Pobacke.
„Nicht, bis ich bereit bin.“
Aber er war bereit, und ich spürte, wie er nach vorne stieß, mühelos in meinen Arsch eindrang und tiefer in mich eindrang. Zuerst war es ein Schock, aber genau darauf hatte ich gewartet, und der erste Schmerz ließ nach und verwandelte sich in die Lust, die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte.
Ben hörte nicht auf und wurde auch nicht langsamer. Er wollte mein Loch und er redete darauf ein. Sein Schwanz fühlte sich so hart in mir an und rieb gnadenlos an meiner Prostata, dass ich mit jedem Stoß meinen eigenen kleinen Orgasmus spürte. Bald begann der Schweiß von meinem Kopf zu tropfen und auf den schmutzigen Metallboden unter mir zu fallen.
Trotz des intensiven Vergnügens, das ich empfand, hatte sich mein Penis noch nicht von Bens Blowjob erholt und schlug nur noch wild vor mir hin und her und klatschte gegen meine Schenkel, meinen Bauch und meine Hoden. Ben, die Hände auf meinen Hüften, bearbeitete mein Loch mit langen, schnellen Stößen, während er grunzte und stöhnte.
Es war mir egal, dass ich nicht hart war. Es war mir egal, dass die Wucht, mit der Ben seinen Schwanz in meinen Arsch rammte, höllisch wehtun sollte. Mir war nur wichtig, dass ich endlich diese tiefe Befriedigung spürte, die nur ein harter Schwanz im Arsch geben kann.
Bens anfänglicher Enthusiasmus und seine Energie ließen nach und seine Schläge wurden langsamer.
„Du hast einen süßen Arsch.“ Er hauchte mir ins Ohr und zog langsam seinen Schwanz aus mir heraus.
Als er weiter herauskam, versuchten meine Muskeln, ihn wieder hochzusaugen, aber es war unvermeidlich, und als seine Eichel an meinem Schließmuskel vorbeiglitt, schloss ich mich und fühlte mich leer, wobei der einzige Trost darin bestand, dass seine Spitze immer noch gegen mich drückte.
Ich spürte, wie er gegen mich drückte, verfehlte aber mein Ziel. Er stieß weiter, und sein Schwanz glitt nach unten, rieb zwischen meinen Pobacken und glitt zwischen meinen Beinen hindurch, schlängelte sich vorwärts. Er hielt inne, als es meine Hoden kitzelte, und rieb seine Hüften an mir. Seine Bewegung drückte seinen Schwanz weiter nach oben und rollte über meine Hoden, um meinen schlaffen Penis zu stoßen. Ich schaute nach unten und sah gerade noch, wie die rote Spitze mich berührte, bevor sie unter mir verschwand und einen Hauch Vorsaft hinterließ.
Ben positionierte seinen Schwanz wieder an meinem Loch und stieß zu. Ich stöhnte und drückte zurück, bis ich die Haare seiner Hoden auf meinem glatten Hintern spürte. Seine Hände packten wieder meine Hüften und er fickte mich weiter. Ich stand passiv an der schmuddeligen Wand und ließ Ben mich benutzen, mein Loch. Diesmal reagierte mein Schwanz und schwoll bis zum Halbmast an. Meine Eichel wurde empfindlich und schwankte bei jedem Stoß. Ben wollte mich ficken, bis er kam, nichts anderes war in diesem Moment wichtig. Er fickte mich immer härter, sein rasselnder Atem in meinem Nacken.
Ich spürte, wie er näher kam. Seine Hoden klatschten nicht mehr gegen mich und er stieß mit neuer Kraft tief in mich hinein.
Dann hörte er auf. Sein Schwanz steckte tief in mir, sein Schamhaar schmiegte sich an die Oberseite meiner Spalte, seine Hoden lagen unten drin.
Ben stöhnte tief und leise auf, und ich spürte, wie sein Schwanz pulsierte, als er seinen Samen in meinen Darm spritzte. Ben, erschöpft, legte sich auf meinen Rücken, um sein Gewicht zu stützen, während sich mein Darm zusammenzog, um seinen Schwanz leerzumelken.
Wir standen beide regungslos da, bis sein Orgasmus nachließ und sein Schwanz aufhörte zu pumpen. Er zog seinen Penis langsam heraus und steckte ihn wieder in seine Hose, knöpfte seine Jeans zu und zog den Reißverschluss zu.
Ich fummelte an meiner Hose herum und zog sie mit meiner Unterhose hoch, um meinen feuchten Hintern zu bedecken. Ich drehte mich zu Ben um, aber er war gerade damit beschäftigt, die Tür zu öffnen. Ich folgte ihm zurück zu unseren Plätzen.
Als ich mich hinsetzte, fühlte ich mich sehr unwohl. Mein feuchter Hintern tropfte jetzt Sperma. Ich spürte, wie es meine Unterhose beschmutzte und hoffte, dass es nicht durch meine Hose sickerte.
Ben hat nicht gesprochen. Ich habe nicht gesprochen.
Das war lächerlich. Ich hatte den besten Sex meines Lebens und war nur ein paar Stationen von zu Hause entfernt. Ich sah Ben an, der aus dem Fenster in die Dunkelheit starrte.
Ich biss die Zähne zusammen. Ich sprach. „Das war großartig.“
Ben rührte sich nicht. Sein Blick war noch immer auf die Dunkelheit durch das Fenster gerichtet.
„Können wir uns wieder treffen?“ Was für eine dumme Frage. Es klingt, als ob ich nur mehr Sex mit ihm will. „Ich meine, wir wollen uns kennenlernen“, fügte ich schnell hinzu und hoffte, meine Enttäuschung gelinde gesagt zu haben.
Ben drehte langsam seinen Kopf zu mir. Ich wusste, ich wollte ihn, seinen Kuss, seinen Schwanz und seinen Arsch, obwohl er mir noch nichts davon gegeben hatte. Er hatte alles genommen, und ich hatte im Gegenzug nicht einmal einen Geschmack seiner Lippen bekommen.
Nach einer Weile brach Ben das Schweigen. „Es ist kompliziert“, sagte er und beließ es dabei.
Den Rest der Fahrt sprachen wir nicht mehr miteinander.
Es war ein seltsames Gefühl, mit diesem jungen Mann zusammen zu sein, das erlebt zu haben, was wir erlebt hatten, und nicht zu sprechen.
Wir stiegen beide an der gleichen Haltestelle aus, gingen gemeinsam zum Ausgang und blieben dort stehen.
„Ich hole mir ein Taxi. Bis dann.“ Ich dachte, das war’s. Unsere Wege würden sich nie wieder kreuzen.
Als ich wegging, hörte ich seine Stimme.
„In vier Wochen sitze ich wieder im selben Zug.“
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um. Ich lächelte in mich hinein und ging zum nächsten Taxi.