Forums

Normale Version: Mit heruntergelassener Hose erwischt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es war ein windiger, warmer Tag im Juni, als wir an Nathans Projekt arbeiteten. Es war so heiß, dass Nathan hatte sein Hemd mitgenommen, als wir auf der Baustelle der A-Frame-Hütte arbeiteten, die seine Mutter geerbt hatte. Das Original war abgerissen worden und wir waren fast fertig mit dem Rohbau des ersten Stocks des neuen Hütte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Nathan genossen, der das Haus entworfen und geplant hat. Die Website bot eine weitläufigen Blick auf den Lake Wisconsin. Das ursprüngliche Haus wurde von Nathans Großvater in den 1970er Jahren. Es befand sich in einer kleinen Enklave von vielleicht zwanzig Häusern unterschiedlicher Stile etwa zur gleichen Zeit gebaut. Vom Deck aus war der Blick über den See nicht versperrt Bootsanleger. Die Landschaft war grün mit Sommervegetation.

Auf der anderen Seite der einzigen Gasse, die an den Häusern vorbeiführte, befand sich ein Waldstück mit Eschen und Zedern. Wenige Autos fuhren vorbei, außer am Wochenende. Wir spannten eine Plane auf, um etwas Schatten zu haben. Ich hatte mich beeilt über die Straße, um meinen Darm zu entleeren, denn mein Magen knurrte die ganze Zeit Morgen. Endlich bekam ich das starke Signal, dass ich etwas tun musste.

Ich rief Nathan an, um ihm zu sagen, wohin ich ging. Ich wusste, ich konnte nicht weit gehen, sonst würde ich schmutzige Hosen. Im Wald angekommen, suchte ich nach einem umgestürzten Baumstamm, über den ich meinen Hintern hängen konnte, und den Inhalt aus meinem System herauszubekommen. Ich lief mit meiner Blue Jeans teilweise nach unten gedrückt, als Ich musste aufhören. Ich konnte nicht länger warten und hockte mich hin, sodass mein Hintern kaum über den hohes Gras.

Wie eine Explosion strömte der Inhalt meiner Eingeweide heraus. Als ich mich endlich konzentrieren konnte noch etwas anderes, ich hatte das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Ich schaute nach links und sah nicht Ich habe vielleicht irgendjemand außer mir ein dunkelblaues Hemd gesehen. Ich habe das einzige Taschentuch benutzt, das ich zum Abwischen hatte. Das hat nicht funktioniert. Ich beschloss, meine Hose auszuziehen und über die Straße zu unserem Auto zu gehen und Hol dir ein paar zusätzliche Taschentücher. Es war nicht ungewöhnlich, dass Nathan mich nackt sah. Wir arbeiteten sogar nackt als die Arbeit nicht gefährlich war.

Ich dachte nicht an meinen Verdacht, beobachtet zu werden. Nathan kam vorbei, als ich Er öffnete die Autotür. Er lächelte: „Ein Notfall?“

„Es muss das Chili gewesen sein, das ich gestern Abend gegessen habe. Mein Magen hat es nicht gut vertragen. Es."

„Du solltest dich anziehen, denn der Inspektor des Gesundheitsamtes kommt. Er möchte das vorhandene Klärfeld untersuchen und eine Probe unseres Brunnenwassers entnehmen. Anscheinend Es gab einige Verunreinigungen in den Brunnen in der Gegend.“ Ich war angezogen, als die Inspektor ist angekommen.

Ich konnte die mysteriöse Person, die mich beobachtete, nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habe nicht haben Zeit, nichts dagegen zu tun.

* * *

Nathans Projekt begann, als er von seinem Einsatz in Afghanistan zurückkehrte. Er erzählte Er vermutete, dass der Mann seiner Mutter, Carl, den A-Rahmen für Sex benutzt hatte. Wie Er wusste, dass er es mir nicht erzählt hatte. Er überzeugte seine Mutter, ihn ein größeres Cottage oder den alten A-Frame verkaufen, weil er sehr klein und veraltet war.

Nathan erzählte mir, dass seine Mutter aufgrund von Carls Einwänden zunächst zögerte. Nach ein paar Wochen stimmte sie zu, dass Nathan Kontakt mit der Hauseigentümergemeinschaft aufnehmen sollte, um zu sehen, ob Es gab spezifische Anforderungen für den Wiederaufbau. Als Nathan endlich einen der Vereinsfunktionäre erfuhr er unerwartet eine zufällige Neuigkeit. Ihm wurde gesagt, dass es Es wurden mehrere Einbrüche in der Nachbarschaft gemeldet. Der A-Rahmen war nicht betroffen, aber Die Nachricht gab Nathan einen Vorwand, Bewegungsmelderkameras am Sichtschutzzaun zu installieren. Die Die Kameras waren auf die Vorder- und Rückseite des A-Rahmens gerichtet. Wir beschlossen, seiner Mutter nichts davon zu erzählen, Carl würde es nicht wissen. Ich habe online nach den kleinsten batteriebetriebenen Geräten gesucht, die unauffällig. Ich wollte empfindliche Kameras, die auf unsere Handys übertragen, wenn es Bewegung. Nathan meinte, dass wir vielleicht mehr Wildtiere sehen würden, als uns lieb wäre.

Wir haben zwar regelmäßig Eichhörnchen gesehen, aber das zeigte uns, dass die Kameras wie erhofft funktionierten. Und wie Nathan vermutete, zeichneten die Kameras auf, wie Carl die Kabine maximal nutzte, bevor Abriss. Er hatte ein Muster. Jeden Donnerstag gegen fünf Uhr piepte die Kamera, wenn Carls Truck und das Auto eines Mannes kamen an. Das letzte Mal, dass wir ihn gesehen hatten, war am Tag zuvor Der Abriss hat begonnen.

Als die alte Hütte verschwunden war, überzeugte Nathan seine Mutter, zur Baustelle zu kommen und beim Aufstellen zu helfen. die neue Hütte. Sie war einverstanden. Wir waren sicher, dass Carl auch da sein würde.

Nach dem Besuch sprach Nathan mit seiner Mutter über unsere Überwachung Entdeckungen. Er erzählte mir, dass sie stoisch war, als er Carls Aktivitäten enthüllte. Sie erzählte Nathan Sie vermutete zwar, dass Carl Affären hatte, ging aber davon aus, dass es sich dabei um Frauen und nicht um Männer handelte. Sie sagte Nathan entschieden, dass sie mit Carl auf ihre Weise umgehen würde. Während des gleichen Treffens genehmigte den Entwurf des Seehauses und erteilte Nathan die Genehmigung, einen Antrag für den Bau zu stellen. erlauben.

Ich habe nicht viel über Nathan gesagt, aber er ist der Beste. Er ist wunderschön sowohl äußerlich als auch Sein Körper wurde in der Armee gestrafft und gereift. Seine Persönlichkeit war immer kontaktfreudig und angenehm. Wir kannten uns aus der High School, bevor wir aufs College gingen.

Wir haben gleichzeitig mit dem College angefangen, aber nach einem Jahr habe ich es abgebrochen. Ich hatte keine genug Geld und ich hatte keine bestimmte Richtung. Ich meldete mich bei der Armee, aber wurde aus medizinischen Gründen vorzeitig entlassen. Dann fand ich Arbeit als Zimmermann. Ich war Ich bin seit der Highschool Zimmermann.

Nathan schloss sein Architekturstudium ab und war auch im ROTC. Nach dem College war er drei Jahre lang beim Militär, um seine ROTC-Verpflichtung zu erfüllen. Als er von seinem Einsatz in Afghanistan fragte er, ob er bei mir bleiben könne, weil er nicht wollte mit dem neuen Ehemann seiner Mutter im selben Haus wohnen. Ich habe schnell zugestimmt.

Nathan und ich haben in der Highschool angefangen, herumzuspielen, also freute ich mich darauf mehr Intimität mit ihm. Wenn Nathan und ich im Bett waren, unter der Dusche oder sogar beim Frühstück, fühlte eine Wärme in meinem Körper, die ich nicht erklären konnte. Ich sagte zu Nathan eines Nachts nach der Liebe „Nathan, hast du manchmal das Gefühl, dass du mich schon früher gekannt hast?“

Er lächelte: „Denken Sie an Reinkarnation?“

„Das ist es nicht! Ich habe das Gefühl, dass unser Leben füreinander bestimmt war. beigetreten.“

„Jim, um ehrlich zu sein, bekomme ich manchmal ein komisches Kribbeln, wenn du mich berührst. Ich Ich glaube, das passiert zwischen zwei Menschen, die sich wirklich lieben.“

Das war das erste Mal, dass Nathan meinte, er könnte mich lieben. Ich sagte: „Glaubst du, du liebst du mich?“

„Natürlich. Warum sollte ich sonst deinen Fetisch für Sauberkeit und Sauberkeit tolerieren? Sauberkeit? Und warum sollte ich es dulden, dass du mich für mein lässiges Badezimmer tadelst? Gewohnheiten."

„Das ist es nicht. Ich bin überzeugt, dass etwas früher passiert ist … vielleicht nicht einmal in unserem Leben. Das frage ich mich.“

„Das fragst du dich immer wieder, aber wir müssen die Hütte fertigstellen.“

Unser Gespräch drehte sich wieder um den Hüttenbau. Nathan schlug vor, eine kleine Anhänger, den wir auf der Baustelle als Bauwagen nutzen können. Er wäre auch ein Ort zum Übernachten weil meine Wohnung fünfundvierzig Minuten entfernt war. Wir haben vor Beginn des Projekts vereinbart, dass Wir würden einen Großteil der Arbeit selbst erledigen, damit wir uns besondere Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool leisten könnten und eine Sauna. Carl schien unsere Arbeit nie zu sehen. Nathan erzählte mir, dass seine Mutter nichts dagegen unternommen hatte. Carl loswerden.

Hin und wieder dachte ich an meinen Weg über die Straße und in den Wald. Ich beschloss Wenn ich auf die Toilette musste, tat ich es im Wald. Ich senkte absichtlich meine Ich keuchte, als ich auf einen umgestürzten Baumstamm zuging. Es war Freitag, als ich ein junges Gesicht in ein dunkles Hemd versteckte sich im Gebüsch. Ich ließ bewusst meine Hose unten, in der Hoffnung, er würde mehr zeigen von sich selbst. Ich konnte erkennen, dass die Figur masturbierte, weil ich eine Bewegung sehen konnte. Die Person verschwand, bevor ich ihn erreichen konnte.

Ich sagte zu Nathan, der lachte: „Du bist ein Perverser. Ich werde dir helfen, ihn zu schnappen, wer auch immer es ist.“ Morgen gehst du in den Wald, als ob du deinen täglichen Stuhlgang hättest. Ich werde versuchen zu sehen, ob ich kann sagen, wer es ist.“

Ich sagte: „Ich kann nicht verstehen, woher er weiß, wann ich Scheiße?"

Nathan sah ernst aus: „Glaubst du, er beobachtet uns mit irgendeiner Art von Überwachung? Gerät? Er könnte uns auch bei der nackten Arbeit zusehen.“

„Wir werden es herausfinden.“

Obwohl wir mehrere Tage lang versuchten, den Voyeur zu fangen, waren wir erfolglos. Der Sommer Die Monate vergingen schnell. Die Hütte war fertig gebaut und das Dach war drauf. Drinnen würde es drei Schlafzimmer und einen oberen Balkon für Kinder. Im Erdgeschoss gab es drei Badezimmer mit eine, die sich nach außen öffnete und eine Dusche für diejenigen bieten würde, die vom See kamen. Die Der Raum diente auch als Waschküche, in der die Schwimmer ihre nassen Kleider und Handtücher unterbringen konnten. in der Waschmaschine.

Der große Raum hätte einen Holzkamin mit Gasstarter. Die Küche mit einem Gas Der Ofen sollte so geräumig sein wie die in den neuen Häusern im nahegelegenen Madison. Wir planten den Einbau eines Durchlauferhitzer, der mit Gas oder Strom betrieben werden kann. Um den Propantank zu verstecken und Gartengeräte haben wir einen kleinen Geräteschuppen gebaut.

Die Außenfassade sollte aus rauen Zedernholzbrettern bestehen, die in einem hellen Grau gestrichen waren, was die Farbe war Nathans Mutter hat es gewählt. Mehrmals haben wir Nathans Mutter hinausgefahren. Sie war zufrieden. Sie erzählte uns, dass sie beschlossen hatte, zu verkaufen, sobald der Bau abgeschlossen war. Wir haben nie sah Carl, während die Bauarbeiten weitergingen.

An einem Wochenende, als wir arbeiteten, habe ich ein Foto von Nathan gemacht, der nur mit seinem Arbeitsgürtel, Stiefel und seinen hässlichen Arbeitshut. Ich fragte mich, ob der Voyeur das Bild sah, das ich sah. Als Nathan sah auf mein Handy und lächelte, er zuckte mit den Schultern. Er drehte den Spieß um mich und machte ein Foto von mir, als ich nach einem kurzen, erfrischenden Bad abtrocknete.
Zwei junge Männer, einer arbeitet an einem Haus, der andere sitzt auf einem Felsen

Als die Verkleidung fertig und gestrichen war, beschlossen wir, die Kameras, mit denen wir spionierten, zu verlegen auf Carl. Wir hatten Strom für die Bauwerkzeuge, sodass wir nicht auf Batterien angewiesen waren um die Kameras mit Strom zu versorgen. Wir haben zwei Kameras diskret am Zaun versteckt, der das Grundstück trennt von den Nachbarn. Wir haben die Arbeit absichtlich spät am Abend gemacht, für den Fall, dass wir beobachtet.

Unsere Entscheidung zahlte sich auf ganz andere Weise aus, als wir erwartet hatten. Wir waren regelmäßig Übernachtungen im Wohnwagen unter der Woche, jedoch nicht am Wochenende.

An einem Samstagabend im September ertönte der Alarm der Kamera. Nathan griff nach seinem Handy. Die Kamera war direkt auf Carls großen Pickup gerichtet und wir konnten sehen, wie er eine Tankstelle dürfen.

Nathan sagte: „Der Bastard wird das Haus anzünden. Ich rufe die Polizei. und die Feuerwehr.“ Er sagte dem Disponenten, dass wir den Verdacht hätten, dass jemand versucht um unser Haus anzuzünden. Sie kontaktierte sofort die Freiwillige Feuerwehr und den Landkreis Büro des Sheriffs.

Nathan sagte: „Lasst uns rausgehen.“ Wir zogen Jeans und T-Shirts an und Wir gingen zu unserem Auto. Wir brauchten fünfundvierzig Minuten, um zur Baustelle zu gelangen, weil ich Nathan nicht rasen lassen. Als wir ankamen, packten die Feuerwehrleute gerade zusammen, weil sie Das Feuer konnte auf das kleine Nebengebäude und die Ecke der Veranda beschränkt werden. Der Sheriff, der uns traf, fragte zuerst, wer wir seien, und sagte dann, dass unser Anruf unsere fast gerettet hätte fertigen Struktur. Er fragte, ob wir wüssten, wer es getan hat, und wir erzählten ihm von der Kamera auf dem Zaun. Nathan sagte: „Der Kameraalarm hat uns gewarnt, aber es war dunkel, also konnten wir nicht sehen Sie, wer da war.“

Der Beamte fragte, ob wir jemanden verdächtigten. Nathan war ehrlich und sagte: „Ja, aber vorher Wir erheben Anklage, wir wollen das Video sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob wir definitiv sehen können, wer das Feuer entfacht.“ Wir wussten, was wir tun würden, denn das Kamerabild erfasste Carls Lastwagen.

Als wir in meiner Wohnung ankamen, schauten wir uns das Video an, um zu bestätigen, dass der Führerschein darauf zu sehen war. Teller. Das tat es. Wir beschlossen, dass Nathan es seiner Mutter erzählen musste.

Am nächsten Morgen fuhr Nathan zum Haus seiner Mutter. Er sagte, Carls Wagen war nicht in der Einfahrt, noch war sein weißer Explorer da. Nathan berichtete, dass er, als er hineinging In der Küche, wo seine Mutter ihren Morgenkaffee trank, fand er sie zum Ausgehen angezogen. Er erzählte Sie erzählte ihr vom Feuer und sie fragte ihn, ob er wisse, wer der Eindringling sei. Er sagte: „Ja, es war Carl, weil auf der Überwachungskamera deutlich Carls roter Pickup-Führerschein zu sehen war.“

Er erzählte mir, dass sie sagte: „Gut, das sind die Informationen, die ich brauche, um die Scheidung einzuleiten. Verfahren.'
Als Nathan ein paar Tage später mit ihr sprach, erzählte sie ihm, dass sie Carl rausgeworfen hatte, nachdem sie konfrontierte ihn. Er drohte ihr, indem er ihr vorschlug, dass eine Scheidung sehr teuer für sie werden würde. Carl dachte, sie würde nicht preisgeben wollen, was sie über seine sexuellen Abenteuer wusste, weil es würde ein schlechtes Licht auf sie werfen. Als sie ihm von den Informationen erzählte, die Nathan ihr gegeben hatte Er bestritt die geplante Brandstiftung, bis sie ihm von dem Überwachungsvideo erzählte. Sie lächelte und Carl sagte: „Wir sehen uns vor Gericht.“ Die Scheidung war abgeschlossen schnell und mit minimaler finanzieller Verpflichtung gegenüber seiner Mutter, Nathan oder seinen Schwestern.

Carl zog aus Madison weg, als das Haus am See Anfang November fertig war. Nathan und seine Mutter entschied, dass es kein guter Zeitpunkt war, eine Hütte auf den Markt zu bringen, und sie stimmten zu bis zum Frühling zu warten. Sie wollte Thanksgiving im Haus feiern. Es gab sechs von uns – Nathan, seine Mutter, seine Schwestern, Stephanie und ihr Freund, ein weiterer Schwester Grace und ich. Ein großes Feuer knisterte im Steinkamin, während wir Champagner tranken das die Zungen löst.

Mrs. Wilson sagte: „Ich möchte, dass du weißt, dass ich Carl geliebt habe, aber er hat mich betrogen. Er ist weg und dank Nathan und Jim konnten wir eine schmutzige Scheidung vermeiden.“ Stephanie und Grace waren sich bewusst dass Carl weg war, wollte aber die Einzelheiten wissen. Der Freund schien sich unwohl zu fühlen, aber zugehört.

Nathan erzählte ihnen, dass wir Carl bei sexuellen Beziehungen mit Männern in der alten Seehütte erwischt hätten. Dann sagte Nathan: „Trotz Carls Einwänden haben wir beschlossen, die Hütte durch eine neue, größere. Mutter konfrontierte Carl, als wir ihr zeigten, dass unsere Überwachungskamera erwischte ihn beim Versuch, das neue Haus niederzubrennen. Das war Beweis genug, um ihn dazu zu bringen, still zu gehen weg."

Mrs. Wilson schwieg, bis sie tief Luft holte. „Mädchen, ich wollte vermeiden, Skandal. Ich sagte meinem Anwalt lediglich, dass es Beweise dafür gebe, dass Carl versucht habe, Nathan niederzubrennen und Jims Projekt. Ich weiß nicht, was die Anwälte getan haben, aber Carl ist nicht mehr Teil meines Lebens oder der Gemeinde von Madison.

Es herrschte Stille, bis sie sagte: „Lasst uns dieses wundervolle Haus genießen, solange wir haben es.“ Es überrascht nicht, dass Nathans Mutter unser Thanksgiving-Dinner organisierte Catering. Nathan sagt, sie kocht selten.

Nathan und ich nutzten das Haus, als der Winter in Wisconsin Einzug hielt. Wir mieteten Schneemobile bei ein paar Gelegenheiten, kaufte Langlaufski und hielt den Whirlpool warm und bereit. Nathan und ich blieben die Woche über in meiner Wohnung, weil Nathan einen Job als Architekt in einer örtlichen Firma. Mit Hilfe meines Sommerchefs bekam ich einen Job als Assistent bei Küchen- und Badezimmerrenovierung.

Mein Leben war perfekt. Ich liebte es, mit Nathan zusammen zu sein. Er liebte unsere Intimität genauso wie ich. Laut Nathan, seine Mutter, fragte ihn nie nach unserer Beziehung. Sie schien völlig Ich fühlte mich bei Familienfeiern wohl. Ich wurde eingeladen, die Familie in Florida zu besuchen für die Weihnachtsferien. Selbst seine Großeltern schienen nicht überrascht zu sein, als Nathan und ich haben zusammen auf dem Ausziehbett im Wohnzimmer geschlafen.

Der Winter in Wisconsin ist quälend lang und wir diskutierten regelmäßig über einen Umzug in eine wärmere Klima. Wir mochten beide unsere Jobs, also war der Umzug nur ein Gesprächsthema. Hin und wieder war das Thema des mysteriösen Voyeurs würde auftauchen. Als wir nackt zum Whirlpool und wieder zurück huschten, fragten wir uns wenn wir beobachtet würden. Wir beschlossen, dass wir uns bei der Rückkehr des warmen Wetters nackt als Köder hinlegen würden für den Eindringling, wenn er noch da wäre.

Als der Frühling näher rückte, überredete Nathan seine Mutter, bis Juni zu warten, um das Haus zum Verkauf anzubieten. Verkauf. Sie bekam bereits Anrufe von Maklern, also wussten wir, dass die Hütte schnell verkauft werden würde.
Zwei junge Männer liegen nackt auf einem Deck

Nathan und Jim Sunning

Wir nutzten jede Gelegenheit, dort so oft wie möglich nackt zu sein. Wir nutzten weiterhin die Whirlpool und Mitte Mai haben wir uns auf dem Deck ausgeruht, obwohl es kühl war. An einem besonders Schöner Samstag im Mai, Nathan und ich beschlossen, bis zum Ende unserer Straße zu gehen und einen Weg hinunter zu nehmen am Ufer des Hauptteils des Sees. Wir kannten den Weg, waren ihn aber noch nie gegangen. Ein paar Schritte den Weg entlang fanden wir im hohen Gras ein Jungenfahrrad. Wir gingen weiter und erwarteten irgendwann jemanden zu sehen. Die Vegetation wurde grüner und die Vögel schwirrten herum. Zum Glück war es für Mücken noch zu früh.
Junger Mann sitzt nackt auf einem Baumstamm

Nathan legte den Finger auf die Lippen. Vor ihm kauerte auf einem großen Baumstamm ein nackter Junge. Ich fragte sich, ob das unser Voyeur war. Wir bewegten uns minutenlang nicht, aber er musste gespürt haben, dass er wurde beobachtet und drehte sich zu uns um. Er sprang vom Baumstamm und rannte zu seiner Kleidung. Nathan sagte: „Hey! Es tut uns leid, dass wir Sie gestört haben.“ Er eilte, um seinen Unterhose. Nathan sagte kühn: „Du hast uns nackt gesehen. Jetzt sind wir quitt.“ Ich wusste, dass er nicht sicher war, ob dies unser Voyeur war.

Der Junge lächelte: „Ja, ich habe euch nackt gesehen.“ Er zog sein Sweatshirt über seinen Kopf und zog den Reißverschluss seiner Hose hoch. „Ich wünschte, ich hätte einen Ort, an dem ich nackt sein könnte. Seid ihr Freunde oder Partner?“

Nathan sagte ernst: „Das ist eine ziemlich persönliche Frage!“

Der Junge sagte verlegen: „Tut mir leid. Aber ihr seht aus, als hättet ihr so viel Spaß zusammen."

Ich sagte: „Woher wissen Sie das?“

„Letzten Sommer habe ich dich zufällig im Wald mit heruntergelassener Hose gesehen. Ich habe dich einmal gesehen ein anderes Mal das Gleiche tun. Da es keine anderen Jungs in meinem Alter gibt, mit denen ich abhängen kann, beschlossen, Ihnen zuzusehen, wie Sie das alte Haus abreißen und das neue bauen. Ich habe eine GoPro in der Baum in der Nähe des Zauns. Ich sah, wie der Typ im roten Truck versuchte, das Haus anzuzünden. Ich rief Polizei, aber sie sagten mir, jemand hätte bereits angerufen. Haben sie den Kerl geschnappt?“

Als ob Nathan schimpfte: „Mann, Spionieren ist sehr unhöflich. Aber danke, dass du die Polizei und der Typ wurde bestraft.“ Der Junge wollte weggehen, als Nathan sagte: "Wie heißen Sie?"

„Mark! Ich muss los.“

„Mark, hast du Interesse, das Innere des Hauses zu besichtigen und in den Whirlpool zu steigen?“

„Ja, das wäre toll. Ich fahre nach Hause und hole mir mein Schwimmtraining. Anzug."

Ich lachte: „Mark, du weißt, wir tragen in der Hitze keine Badeanzüge Wanne."

Er lächelte: „Ich kriege vielleicht einen Ständer, wenn ich euch nackt sehe.“

„Schon okay. Wir würden dich gerne hart sehen.“ Mark errötete.

An den nächsten drei Wochenenden begleitete uns Mark zu Hause und im Whirlpool. Wir fanden heraus dass er vor kurzem sein Abitur gemacht und sich entschieden hatte, eine Ausbildung zu machen Elektriker oder Zimmermann. Er war sich nicht sicher. Er war im Madison Area Technical College für den Herbst. Er lebte bei seiner Mutter, die an der Raststätte an der Autobahn arbeitete Highway in der Nähe von Merrimac. Er erzählte uns, dass sie im ersten Haus an unserer Straße wohnten.

Nathan und ich vermuteten, dass er schwul war, aber wahrscheinlich keine Erfahrungen mit Schwulen hatte. Er war völlig wohl in unserer Nähe, aber er hat nie angedeutet, dass er intim werden wollte, bis die Samstag, bevor Nathans Mutter die endgültigen Verkaufspapiere unterschrieb. Wir waren im Bett, als Mark kam unangemeldet herein, wie er es normalerweise tat. Ich sah ihn an der Tür stehen und zuschauen, obwohl Nathan Ich konnte ihn nicht sehen, da er auf den Knien lag und an die Wand starrte. Ich tippte ihm aufs Bein. Nathan Er schaute, aber seine Bewegung sagte mir, dass er nicht wollte, dass ich aufhörte.

Ich bedeutete Mark, zu uns ins Bett zu kommen. In weniger als dreißig Sekunden war er nackt und kletterte zu uns hinein. Er lag auf seiner linken Seite und ich packte seinen ausgestreckten Schwanz. Er seufzte. Ich streichelte ihn und vermutete, dass es nicht viel brauchte, um ihn zum Überlaufen zu bringen. Ich hatte Recht und beobachtete, wie eine Fontäne aus seinem Bauch hervorbrach. Gleichzeitig konnte ich meine Flüssigkeit spüren floss warm in Nathan hinein. Ich war überrascht, als Mark Nathans Schwanz in den Mund nahm und bewegte ihn langsam rein und raus. Ich kam schnell in Marks Mund.

Lange Zeit sagte niemand etwas. Ich wurde sanfter und sagte: „Zeit für eine Duschen und unser letztes Mal im Whirlpool.“

Mark schien überrascht: „Warum das letzte Mal?“

„Mutter hat die Hütte verkauft und die Papiere werden am Montag unterschrieben.“

„Oh, Scheiße“, atmete Mark aus.

Ich sagte: „Lass uns dieses Wochenende genießen und mach dir keine Sorgen um die Zukunft."

Wir haben das Wochenende absolut genossen. Wir waren für andere Aktivitäten als Schlafen im Bett und wieder draußen. drei weitere Male. Mark war bereit, alles auszuprobieren, was wir vorschlugen. Am Sonntagabend hatten wir bereits Wir packten unser Auto und Mark hatte seine Kleidung und einige Gartendekorationen mit nach Hause genommen, die wir wollte nicht zu den neuen Besitzern gehen. Als er zurückkam, saßen wir in den drei nicht zusammenpassenden Gartenstühle auf der Terrasse. Nathan rief seine Mutter an und fragte, ob wir das Wasser abstellen sollten und den Strom. Sie sagte ihm, er solle alles für die neuen Besitzer bereit machen. Traurigerweise hatten wir den Whirlpool zu verlassen, den wir so oft genossen hatten.

Mark fragte: „Glaubt ihr, ich kann mit euch Jungs an eurem nächsten Bauprojekt arbeiten? Projekt?"

Nathan sagte ernst: „Wir haben im Moment keines. Wir werden Sie informieren. aber Sie können uns gerne in Jims Wohnung besuchen.“

Ich lächelte: „Wann wird meine Wohnung unsere Wohnung?“ Er lachte.

Mark sagte: „Ist dein Bett auch groß genug für mich?“

Nathan scherzte: „Nein, das bedeutet, dass Jim auf dem Wohnzimmerboden schläft.“

Es war dunkel, als wir losfuhren. Wir setzten Mark bei ihm ab, und da wir noch nichts gegessen hatten, Seit dem Mittagessen hielten wir auf dem Rückweg zu meiner Wohnung bei McDonalds.

Am Montag war ich auf dem Weg zu meiner Küchenrenovierung und Nathan ging zum Architekten Firma. Er erzählte mir, dass er beim Zeichnen von Plänen für ein neues Seehaus am Lake Wisconsin half. fünf Meilen von unserem ersten Projekt entfernt. Die Tatsache, dass er es entworfen und gebaut hatte, war der Grund Sein Chef schlug vor, er solle bei den Plänen mithelfen. Er erzählte mir, dass das Team seine Vorschläge zur Höhe und einer leichten Drehung des Grundrisses des Hauses.

Wir haben Mark etwa drei Wochen lang nicht gesehen, weil er mit seine Großeltern. Sie hatten Städte in Deutschland bereist, darunter Berlin und Hamburg, und gingen dann nach Paris, bevor er mit dem Zug nach London fuhr. Als er zurückkam, zeigte er uns etwa 100 Bilder, die er während seiner Abwesenheit aufgenommen wurden, darunter mehrere nackte Männer, die er in einem Berliner Park gesehen hatte. Er erklärte, wie er schnell lernte, auf der linken Straßenseite zu fahren, als sie in England. In einem anderen Gespräch erwähnte er, dass sein Großvater Präsident der Madison Gas and Electric Company, wo er im Büro arbeitete. Er sagte, er schätze den Job zu haben, aber er mochte die Arbeit nicht. Er sagte, er wäre lieber draußen und Konstruktion.

In Nathans Freizeit entwarf er ein umweltfreundliches einstöckiges Haus mit zwei Schlafzimmern Haus mit offenem Grundriss, passend für einen Hügel. Die Böden und das Äußere des Hauses Wände sollten aus gegossenem Beton gebaut werden. Es sollte auch massive Dreifachfenster geben Dies verbesserte die Installation und verbesserte die Aussicht auf die umliegenden Hügel. Als Nathan teilte die Pläne mit mir und Mark, wir waren beeindruckt, aber ich dachte, alle Energiespar-Ideen würde das Haus sehr teuer machen. Trotzdem waren wir alle drei begeistert von der Aussichten, dass wir dieses besondere Zuhause bauen.

Mark warf ein: „Ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn Sie Ihre umweltfreundliche Landhaus-Design für jemanden, der Energieeinsparung versteht? Ich denke, Sie sollten teilen Ihr Design mit meinen Großeltern und ich werde sie ermutigen, es zu bauen. Ich denke das Design passt perfekt zur Gegend um Spring Green.“

Mark lud Nathan und mich ein, seine Großeltern, Herrn und Frau Greenwald, kennenzulernen. Sie waren kostenlos, aber auf der Grundlage vorläufiger Schätzungen dachte ich, die Villa wäre zu teuer, um bauen. Wir erfuhren bei unserem Treffen, dass Herr und Frau Greenwald bereits Hilltop besaßen Grundstück in der Nähe von Spring Green. Da Herr Greenwald CEO von Madison Gas and Electric war, war ich skeptisch, dass jemand, der Energie verkauft, an einem energieeffizienten Haus interessiert wäre.

Nathan war mit der Arbeit an verschiedenen Projekten beschäftigt und tat nichts weiter mit seinem Design. Ich ermutigte ihn, ernsthaft an der Entwicklung tatsächlicher Kostenschätzungen zu arbeiten, die wir Geschenk für die Greenwalds. Mark ermutigte Nathan weiterhin und schlug vor, dass wir zum Greenwalds Grundstück in der Nähe von Spring Green. Als wir ankamen, war das Gelände perfekt gelegen auf einem kleinen Bergrücken mit Blick auf die sanften Hügel im südlichen Salk County, Wisconsin.

Wir drei trafen uns erneut mit den Greenwalds, um genauere Kostenschätzungen für die Haus. Mr. Greenwalds Sorge galt den Kosten für Strom und Wasser Grundstück. Ich stimmte zu, eine Brunnenbohrfirma und den örtlichen Energieversorger zu kontaktieren, um bestimmen, was diese Projekte kosten würden. Herr und Frau Greenwald schienen daran interessiert zu sein, Nathans Haus. Mark erzählte uns, dass er sie jedes Mal ermutigte, wenn er bei ihnen war.

Der Herbst rückte immer näher, aber wir hatten noch immer keine Erlaubnis von den Greenwalds. Schließlich Herr Greenwald schien mit den Schätzungen für die Versorgungsleistungen zufrieden zu sein. Nathan präsentierte präzise endgültige Kostenschätzungen, die viele Energiesparideen enthielten. Er berücksichtigte Solarmodule auf dem Dach, das über eine Schneeschmelzfunktion verfügte und automatisch der Sonne folgte. Die dreifach verglaste Fenster wären polarisiert und hätten einen eingebauten Verdunkelungsmechanismus. Die Toiletten würden wenig Wasser und die Sitze würden sich erwärmen. Es gäbe versteckte Durchlauferhitzer für beide Badezimmer und die Küche. Das Design beinhaltete weder eine Spülmaschine noch eine Müllentsorgung um den Bau einer größeren Kläranlage zu vermeiden. Die Böden hatten eine elektrische Strahlungsheizung teilweise durch die Solarmodule erwärmt. Der Kostenvoranschlag für Planung, Bau und Überwachung betrug 250.000 US-Dollar ohne die Kosten für die Stromversorgung und die Bohrung des Brunnens. Greenwald stimmte den meisten Plänen Nathans zu, aber Mrs. Greenwald bestand darauf Installation einer leisen Spülmaschine und Müllentsorgung. Das erforderte den Bau einer Klärgrube Teich etwa zweihundert Meter weiter unten an einer leichten Steigung, wo er außer Sichtweite des Villa.

Als Herr Greenwald den Vertrag mit Nathans Firma unterzeichnete, war die Bedingung dass Nathan der leitende Architekt sein würde. Der Präsident seiner Firma war skeptisch, dass ein Neuling Architekt sollte ein so wichtiges Projekt leiten. Er stimmte zu, bestand aber darauf, dass er ein Vetorecht hatte Leistung.

Die Greenwalds bestanden auf einer Beschleunigung des Baus, weil sie wollten, dass die Villa bis zum nächsten Sommer fertig sein. Da es Mitte September war, beeilten wir uns, so viel wie möglich zu erledigen, bevor es wurde zu kalt.

Glücklicherweise verlief die Brunnenbohrung reibungslos, sodass das Wasser floss, bevor der erste Schnee fiel. Der Bau des Klärteichs erfolgte mit Genehmigung des Gesundheitsamtes des Landkreises.

Die Stromversorgung des Geländes verlief nicht reibungslos. Herr Greenwald vermutete, dass die örtliche Der Bauunternehmer zögerte, weil er die Arbeit bei Madison Gas and Electric verloren hatte. Alle Nathan konnte nur den Besitzer ermutigen. Schließlich, kurz vor Thanksgiving, eine vorübergehende Schaltkasten wurde installiert.

Die erste größere Änderung erfolgte, als die Greenwalds beschlossen, einen Keller unter dem Schlafzimmer. Die Frage drehte sich um den Eingang zum Keller, da es keine gab In Nathans Entwurf fand sich ein geeigneter Platz für eine Innentür, die nach unten führte. Die Entscheidung wurde gemacht, um eine Treppe von der Terrasse nach draußen zu bauen. Nathan war nicht ganz zufrieden mit dem Designänderung, aber das war, was der Kunde wollte, und sein Chef forderte ihn auf, sich daran zu halten.

Glücklicherweise fragten die Greenwalds früh genug danach, sodass der Vertrag überarbeitet und unterzeichnet wurde vor Ende September. Das bedeutete, dass wir die Treppe von außen, Keller, Böden und Wände gegossen, bevor die Temperaturen so weit abfielen, dass zusätzliche Kosten für Heizmatten und Betondecken, um den Zement in der Mischung warm genug zu halten, damit er aushärten kann ordnungsgemäß. Der Keller würde als Lager, Tornado-Schutzraum und Standort von Batterien für der zusätzliche Strom, der durch die Solarmodule erzeugt wird.

Eine weitere Last-Minute-Ergänzung war ein großer Whirlpool für zwölf Personen, der nicht nur zur Erholung dienen, sondern auch dem Brandschutz. Es würde durch die solar erzeugte Strom, ergänzt durch eine Propangasheizung. So würde das Wasser nie gefrieren. Schließlich Aufgrund unserer Erfahrungen beim Bau des Seehauses schlugen wir den Greenwalds vor, dass wir versteckte Kameras, um die Sicherheit des Hauses zu verbessern, obwohl es einen Alarm geben würde System. Sie stimmten zu und sagten uns, wir sollten innerhalb und außerhalb des Hauses Kameras installieren, die fernüberwacht wie das System, das wir in der Seehütte hatten.

Ich war regelmäßig auf der Baustelle und nahm mir mehrere Tage frei, während der Beton gegossen wurde. Ich wollte sicherstellen, dass die Leitungen für die Elektrik an der richtigen Stelle waren, bevor die Beton wurde eingebracht. Bis Halloween hatten wir den gesamten Beton an Ort und Stelle. Wie erwartet, Die Produktion wurde für vier Monate unterbrochen, während wir auf einen hoffentlich frühen Frühling warteten.

Mark kam regelmäßig zu Besuch, also beschlossen wir, eine größere Wohnung zu brauchen. Wir wollten eine Hauptschlafzimmer, in dem ein Kingsize-Bett Platz findet und das ausreichend Platz für zwei Kommoden bietet. Eine weitere Anforderung war eine ebenerdige Dusche. Nachdem wir uns ein Dutzend Orte angesehen hatten, fanden wir einen Platz in Middleton, das wir mieten konnten. Es war keine Wohnung, sondern ein kleines Haus, das renoviert werden musste Renovierung. Das Paar, dem das Haus gehörte, erlaubte uns, die Küche zu renovieren und Badezimmer im Austausch für eine Mietminderung. Glücklicherweise hatte das Haus zwei Badezimmer: ein Halbbad und ein Vollbad mit Badewanne und Dusche. Wir wollten das Vollbad unbedingt vergrößern, um passte zu unserem Dreier-Lebensstil, also mussten wir einen Monat lang im örtlichen Fitnessstudio duschen.

Mitte Dezember wurde meine Arbeit im Freien eingestellt, damit ich meine Zeit der Arbeit in der Mietwohnung widmen konnte. Haus. Mark kam zu mir, wenn er keinen Unterricht am MATC hatte. Er wusste intuitiv, was zu tun und nicht zu tun. Im März wollten wir unbedingt zum Greenwald-Projekt zurückkehren.

Wir waren eine glückliche dreiköpfige Familie in unserem renovierten Haus. Da der Hinterhof eingezäunt war, fragten die Eigentümer, ob wir auf unsere Kosten einen Whirlpool installieren könnten. Sie waren bereit, einen Einjahresvertrag unterschreiben. Wir waren uns einig, dass das angemessen war.

Unser Plan für das Greenwald-Projekt war, einen gebrauchten Anhänger zu mieten oder zu kaufen, den wir parken würden vor Ort, damit ich einziehen und Nathan bei der Bauleitung helfen konnte und Sicherheit. Die elektrischen Leitungen wurden vorübergehend an Masten befestigt, sollten aber später Unterirdisch zu einer Kiste in der Villa. Beim Graben des Brunnens wurde das Wasser auf Verunreinigungen untersucht. Das Gesundheitsamt bestätigte, dass das Wasser für den menschlichen Verzehr unbedenklich sei. Der Bau des Klärteichs wurde erst nach der Frühjahrsschmelze abgeschlossen.

Als der Schnee Anfang März schmolz, zogen wir einen drei Jahre alten 26 Fuß langen Anhänger auf das Gelände und schlossen den Strom an. Wir installierten einen Propangastank für die Heizung System, den Warmwasserbereiter und den Herd. Wir warteten mit dem Einschalten des Wassers, bis wir sicher waren, dass Tiefkühlwetter war vorbei. Bis dahin schleppten wir Wasserflaschen zum Anhänger für trinken und aufräumen.

Nachdem das Dach der Villa fertiggestellt war, wurden die vorgefertigten Solarmodule mit stabilen Die Halterungen wurden geliefert und waren bereit, in Position gehoben zu werden. Die Elektriker begannen mit der umfangreiche Arbeiten beim Verlegen von Kabeln durch die zuvor in den Betonwänden eingebetteten Leitungen. Die Als nächstes kamen Betonpolierer, gefolgt von den Klempnern, die wie die Elektriker Rohre hatten im Boden eingelassen.

Jeden Tag war ich zufriedener mit der Landvilla der Greenwalds. Sie besuchten häufig, als wir uns der Fertigstellung näherten. Nathan war erfreut, dass wir die Greenwalds Frist, aber wir waren besorgt, als wir erfuhren, dass die massive polarisierten, dreifach verglasten Fenstern würde sich um mehrere Wochen verzögern. Glücklicherweise war die Verzögerung nur zwei Wochen. In diesen zwei Wochen konnten wir den letzten Betonschliff durchführen, die Auffahrt gepflastert, Terrassenfliesen verlegt und mit der Landschaftsgestaltung begonnen.

Als das Projekt fast abgeschlossen war, wurde mir klar, dass ich aus meinem Handy ausziehen musste Zuhause. Mark und ich hatten einige angenehme Nächte zusammengekuschelt im Wohnwagen verbracht Frühling. An einem besonders trüben Memorial-Day-Wochenende machten wir unseren letzten Rundgang mit Herrn und Frau Greenwald und ihr älterer Sohn Marshall. Marshall stellte unzählige Fragen über die Funktionsweise aller Systeme. Ich vermutete, seine Eltern sagten ihm, er müsse verstehen alles, weil sie nicht wüssten, was sie tun sollten, wenn es ein Problem gäbe.

Während des Rundgangs bat Nathan sie um Erlaubnis, den Entwurf einer Umweltarchitektur-Magazin. Ich wusste, wenn der Entwurf ausgewählt würde, müsste es Bilder. Sie zögerten, aber Marshall und ich ermutigten sie mit der Einschränkung, dass die genaue Standort der Immobilie würde nicht gegeben werden Weil das Design einzigartig ist Nathan überzeugte sie ihm zu gestatten, ein Patent auf das Design und die Umweltelemente anzumelden, würde aber nicht ein anderes Haus wie das von Greenwald ohne deren Erlaubnis nachzubauen.

Ein paar Tage später kam Marshall an, als Nathan und ich vor dem Wohnwagen standen. Wir Wir hatten ihn nicht erwartet, aber wir begrüßten ihn herzlich. Er sagte uns, dass die Umzugshelfer kommen würden bald Möbel zu liefern, die speziell bestellt wurden, um die Designelemente zu ergänzen des Hauses. Nathan lud ihn in den ordentlichen, aber engen Wohnwagen ein. Ich bot ihm ein Bier an, das er lehnte ab, fragte aber, ob ich etwas Stärkeres hätte. Nathans Scotch stand im Schrank, der Marshall bat mich, es mit etwas von unserem süßen Brunnenwasser zu mischen.

Marshal sah mich direkt an. „Ich will nicht zu laut sein, aber ich bin nicht Sie und Nathan sind mehr als nur Geschäftspartner.“

Ich zögerte und sagte langsam: „Ja. Wir sind seit mehreren Jahren zusammen und leben in einer renovierten Mietwohnung in Middleton.“

Bevor er antwortete, hörte ich einen Lastwagen die Kiesauffahrt hinaufrumpeln. Als er anhielt, muskulöse Jungs im College-Alter in engen Unterhemden stiegen aus. Marshall übernahm die Führung und wies die Männer an, die Gegenstände in der Einfahrt auszupacken und ihre Schuhe auszuziehen, wenn sie Ich habe die Gegenstände hineingebracht. Sie waren in weniger als zwei Stunden fertig.

Als sie losfuhren, sagte Marshall: „Jim, bist du morgen hier? Ich bin draußen mit dem Dekorateur, um Bilder aufzuhängen und ein paar letzte Schliffe anzubringen.“
Zwei Ansichten eines Hauses

Die Greenwald Villa

Ich sagte: „Sicher! Ungefähr um wie viel Uhr?“

„Ich sagte dem Dekorateur, ich würde ihn um zehn in seinem Laden treffen und wir würden rausfahren zusammen. Ich schätze, wir werden gegen elf hier sein.“

Nathan sagte: „Ich werde dann hier sein.“

Marshall ging auf seinen roten Mustang Cabrio zu. Ich konnte sehen, dass Nathan ihn anstarrte. Marshalls Hinterteil, als er wegging, aber er sagte nichts. Als der Mustang verschwunden, dachte ich, zu Nathan: „Ich frage mich, was mit ihm los ist. Wir wissen nicht, ob er arbeitet oder hilft seinen Eltern, sich einzuleben, bevor er zurückkehrt irgendwo."

Nathan und ich kauften chinesisches Essen zum Mitnehmen, bevor wir zu unserem Haus zurückkehrten, wo wir Mark mit ein paar Freunde, die ein Fußballspiel anschauen. Auf dem Tisch lagen leere Pizzakartons, also Ich machte mir keine Sorgen, dass sie unser chinesisches Essen wollten.

Am nächsten Morgen traf Marshall kurz vor elf ein, gefolgt von einem kleinen Van. Marshall stellte Eric vor, einen extravaganten Kerl mit gelben Schuhen, der sofort ging ins Haus. Nathan und Marshall luden den Lieferwagen aus, der mit Kisten voller Accessoires, Geschirr, Töpfe und Pfannen und Bettwäsche. Eric huschte herum, legte Dinge hin, schüttelte Kissen, und die Vermessung der Wandfläche und die Entscheidung, wo farbenfrohe zentralamerikanische Kunst aufgehängt werden soll. Wir hatte die Herausforderung des Aufhängens von Bildern an den Betonwänden vorausgesehen und eine kleine Metallschiene an der Decke in jedem Schlafzimmer und im großen Zimmer. Ein unsichtbarer Draht würde jedes Objekt oder Bild aufhängen.

Marshall sagte: „Nathan, das war eine brillante Idee.“

Nathan machte mir das Kompliment: „Das war Jims Idee.“

Nachdem die Kunstobjekte aufgehängt waren, stieg Eric schnell eine Leiter hinauf, um die energieeffiziente Scheinwerfer. Er wäre fast gestürzt, also meldete sich Marshall freiwillig, hochzuklettern und es zu tun.

Die Esstischlampe funkelte, als sie über dem Glastisch eingeschaltet wurde, bietet bequem Platz für acht Personen.

Gegen zwei Uhr nachmittags fuhr Eric los. Wir waren alle erschöpft und sahen zu und halfen der hyperaktive Designer. Marshall sagte: „Gott sei Dank ist er weg. Er macht mich müde, aber Mutter findet ihn den Größten.“

Glücklicherweise habe ich gestern Abend, bevor wir das chinesische Essen abgeholt haben, im Piggle Wiggle eingekauft für etwas Wurst und Käse zum Mittagessen, für Sandwiches, Chips, Krautsalat und Kekse, falls wir arbeiten durch die Mittagspause, also schlug ich vor, dass wir nach Erics Abreise zu Mittag essen. Ich sagte: „Können wir die Esstisch? Ich habe Sandwichzutaten in einer Kühlbox und ein paar andere Dinge, die wir mitbringen können über."

Marshall rief aus: „Klingt großartig. Ich bin am Verhungern. Lasst uns mit einigen von auch diesen Scotch!“

Ich ging mit einem Tablett aus der neuen Küche zum Wohnwagen. Als ich zurück war, Marshall und Nathan saß an der Kücheninsel und schaute zu. Ich machte Sandwiches und lud Chips, Getränke und Krautsalat ein auf ein Tablett, um sie zum Tisch zu tragen. Wir legten Tischsets auf den Tisch und benutzten die neuen Gerichte.

Nachdem wir uns gegenseitig mit einem Scotch Toast zu unserer Arbeit gratuliert hatten, waren wir begeistert das Essen. Zusätzlich zum Licht der funkelnden Leuchte strömte die warme Sonne herein. Ich fragte, ob ich die Klimaanlage einschalten sollte. Wortlos schüttelten beide den Kopf, also drehte ich mich um stattdessen auf dem Lüfter.

Beim Essen konnte ich Marshall endlich ein paar Fragen stellen. Er erzählte uns, dass er war zurück, nachdem er zwei Jahre in Pakistan an einem großen Bauprojekt gearbeitet hatte. Er gab an dass sein nächster Job in Charleston, SC sein würde, wo er die Erweiterung und Modernisierung beaufsichtigen würde einer Marineversorgungsanlage. Nathan fragte: „Sind Sie Projektmanager?“

Marshall sagte: „In den letzten zehn Jahren habe ich Projekte in Malaysia geleitet, Philippinen und zuletzt Pakistan. Ich sagte meiner Firma, keine Auslandseinsätze mehr für jetzt. Sie haben zugestimmt.“

„Wie lange sind Sie in Wisconsin?“

„Ich werde ungefähr drei Wochen hier sein, bevor ich in Charleston erscheinen muss. Jetzt habe ich eine Frage an dich. Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass mein Neffe Mark daran gearbeitet hat Haus."

Ich sagte: „Wir wussten nicht, dass er mit Ihnen verwandt ist. Er ist ein guter Arbeiter.“ Er lernt auch das Bauhandwerk am MATC. Ich glaube, er möchte ein Elektriker."

„Lebt er noch bei seiner Mutter, die mit meinem verabscheuungswürdigen Halbbruder?“

Ich sah Nathan an und fragte mich, was wir sagen sollten, als Nathan sagte: „Er sieht sie immer noch aber die meiste Zeit lebt er bei uns.

„Wirklich! Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Kann ich bei dir vorbeischauen und ihn einholen?

Ich sagte: „Ich glaube, er wird heute Abend da sein. Ich glaube nicht, dass er von dir weiß. da er dich nicht erwähnt hat.“

Nathan schien das Thema wechseln zu wollen und sagte: „Willst du den Whirlpool starten? Ich finde es nicht zu heiß.“

Marshall sagte: „Sicher, ganz natürlich, nehme ich an.“

„Das ist die einzige Möglichkeit. Wir haben auch einen Whirlpool bei uns zu Hause. Mark ist darin mit uns die meiste Zeit. Er hat einen gut entwickelten Körper für einen achtzehnjährigen, fast neunzehnjährigen alt."

Wir stiegen in den neuen Whirlpool und stellten fest, dass er wie lauwarmes Badewannenwasser war. Wir haben nicht Bleib lange, aber lange genug, um zu sehen, was zwischen Marshalls Beinen hing, war deutlich größer als das, was zwischen unseren Beinen hängt. Als wir uns abtrockneten, sagte Marshall: „Ich werde „Ich bin gegen sieben da. Sag Mark nicht, dass ich komme. Ich will ihn überraschen.“

Nachdem wir angezogen waren, sagte Nathan: „Marshall, ich glaube nicht, dass deine Großeltern oder Marks Mutter weiß, dass er Jungen mag. Glaubst du, er wird traumatisiert sein, wenn er seine Onkel?"
„Wahrscheinlich. Sag ihm einfach, dass ich vielleicht vorbeikomme, und du kannst ihm sagen, dass du mich für schwul. Das stimmt teilweise, denn ich mag Muschis genauso gern wie Schwänze.“

Nathan fuhr fort: „Um den Schock bei Ihrer Ankunft zu mildern, schlage ich vor, dass wir alle geh in den Whirlpool. Mark kann aussteigen, wenn es ihm peinlich ist. Er ist gut ausgestattet… wie du. Muss ein Familienmerkmal sein.“

Marshall lachte: „Ich denke schon.“

Als er ging, während Nathan und ich unser Mittagessen aufräumten, schlossen wir das Haus ab, schalteten die Sicherheitssystem und die Kameras und ging zu Nathans Auto, das neben dem Anhänger.

Ich sagte: „Sie sollen den Anhänger irgendwann diese Woche abholen.“

Wie erwartet war Mark überrascht, als sein Onkel Marshall auftauchte. Er verhielt sich noch überrascht, als Marshall zustimmte, in den Whirlpool zu steigen. Marshall ging mutig in ein Schlafzimmer und war nackt, bevor wir es waren. Ich ließ schnell meine Klamotten fallen und fragte mich, was Mark tun würde. Er sagte kein Wort, war aber innerhalb weniger Augenblicke nackt. Er schien so entspannt wie wir vier, als wir ins Wasser gekommen.

Wir schalteten den Sprudel aus, damit wir reden konnten. Marshall sagte: „Vater sagte, du hast an ihrer neuen Villa gearbeitet.“ Mark nickte. „Ich verstehe, dass du das so siehst Art von Arbeit.“ Wieder nickte Mark. Marshall wandte sich an Nathan: „Das verstehe ich Sie versuchen, einen Preis für das energieeffiziente Design des Hauses meiner Eltern zu gewinnen. Villa."

Nathan sagte: „Ich habe die Bewerbung eingereicht und meine Firma war zufrieden. Wir haben Ich hatte mehrere Anfragen zum Bau ähnlicher Häuser. Ich besitze das Patent und deine Eltern Ich möchte nicht, dass die Villa repliziert wird. Ich kann wahrscheinlich ihre Erlaubnis bekommen, sie so zu ändern andere könnten jedoch ein ähnliches bauen.“

In diesem Moment hörte ich, wie die Haustür aufging und ein Junge in Marks Alter auf die Terrasse kam. Mark drehte sich zu ihm um und sagte: „Troy, das ist mein Onkel Marshall. Zieh dich aus und begleiten Sie uns."

„Später. Harry und ich sind vorbeigekommen, um zu sehen, ob du ausgehen willst.“

„Klar, lass mich abtrocknen und ich komme mit ins Auto.“ Lässig stieg er aus. wickelte sich locker ein Handtuch um, ging ins Haus, aber nicht ohne zu sagen: „Onkel Marshall, ich hoffe, du kommst wieder vorbei. Wir müssen uns mal wieder treffen.“ Er hielt inne, lächelte und sagte: „Ich muss dir erzählen, wie ich diese Dinge erkannte, als ich Jim mit heruntergelassener Hose erwischte. Jungs."

Marshall lächelte. „Ich würde die Geschichte gerne hören.“ Mark verschwand. Marshall wandte sich an Nathan und mich: „Ich bin richtig geil und würde es gerne mit einem oder zwei treiben euch beide.“ Da ich wusste, wie direkt er war, überraschte mich sein Kommentar nicht wirklich.

Nathan sagte: „Lass uns etwas trinken und wir werden sehen, was sich daraus entwickelt.“ Das Das haben wir getan. Marshall kam zu uns ins Bett und wies uns beide an, ihn zu ficken, während er auf seine Knie. Als wir getan hatten, was er verlangte, positionierte er Nathan für die gleiche Behandlung. Er wies mich an, mich auf den Rücken zu legen und Nathan zu lutschen, während er ihn fickte. Weder Nathan noch ich hatten Einwände diese neue Dimension unserer Beziehung. Ich war erstaunt über Nathans Mut.

Am nächsten Nachmittag machten Mark und ich die letzten Aufräumarbeiten in der Villa. Er war still wie wenn ich plante, was er sagen wollte. Ich hatte die Temperatur im Whirlpool absichtlich erhöht da wir unsere ernstesten Gespräche bei einem Bier in oder um den heißen Wanne.

Die Anhängerfirma kam gegen ein Uhr nachmittags und zog den Anhänger ab. Der Bereich, in dem der Anhänger stand, war unordentlich, also machten wir uns daran, den Schutt zu beseitigen, die hohes Gras und streue etwas Saatgut auf den nackten, glatten Boden. Ich sagte: „Bereit für eine Bier?"

Mark nickte und wir gingen zum Haus. Wir zogen beide unsere Arbeitsstiefel aus. Mark ging Leise ging er durch das fertige Haus. Er sagte: „Jim, weißt du, was mein Großvater mich?“ Ich schüttelte den Kopf. „Er sagte, ich kann das Haus benutzen, wann immer ich will, solange mein Freunde und ich räumen hinter uns auf.“

„Das war nett von ihm.“ Ich wartete darauf, dass Mark sagte, was er dachte. Ohne Als ich noch mehr sagte, zog ich mein Hemd über den Kopf und ließ die Hose fallen.

Mark sagte: „Whirlpool?“ Ich antwortete nicht, ging einfach aufs Deck und öffnete die Abdeckung. Mark war direkt hinter mir.

Als wir im Wasser waren, sagte Mark: „Jim, willst du mit mir Sex haben?“

Ich war verwirrt, da er schon mehrmals mit Nathan und mir im Bett gewesen war, aber ich erkannte, dass er war nicht allein mit mir. „Sicher, aber wir müssen vielleicht improvisieren, weil ich nicht habe keine Kondome oder Gleitmittel dabei.“

„Das ist mir egal. Ich wollte nur mit dir intim sein, seit ich dich mit deine Hose runter.“ Er lachte. „Wenn wir nicht aus diesem heißen Wasser rauskommen Ich werde nie hart werden.“ Ich lachte und stemmte mich seitlich hoch. Mark fuhr fort: „Ich muss dir noch etwas sagen. Onkel Marshall hat mir gesagt, dass er Sex mit mir haben möchte. Er ist mein Onkel und ich mag ihn, aber ich will keinen Sex mit ihm. Er ist zu aggressiv. Er schlug mir sogar vor, mit ihm nach Charleston zu ziehen, um dort einen Job zu finden, wenn die Schule über."

„Du hast Recht. Er ist aggressiv. Tu nichts, was du nicht willst zu tun.“

Er sah aus, als würde er gleich weinen. „Er macht mir Angst. Er ist wie mein Vater. Ich gefällt mir nicht, wie aufdringlich er ist.“

Ich ging aufs Deck und schaltete den Whirlpool aus. Mark und ich legten die Abdeckung wieder auf bevor ich ins Haus ging. Der Anblick von Marks jungem, schlanken Körper ließ mich hart werden schnell. Er streckte die Hand aus, packte meinen Schwanz und führte mich in ein Schlafzimmer, wo wir tauften ein jungfräuliches Bett. Mark schien mehr an Küssen und Kuscheln interessiert zu sein als an unserem eigentlichen Sex. Er legte sich auf den Rücken und meinte, er wolle, dass ich es ihm besorgte. Wir fanden eine Handlotion die rutschig genug war, um ihm nicht zu große Schmerzen zu bereiten.

Ehrlich gesagt wollte ich schon lange Mark spielen. Ich liebte, was wir taten.

Wir duschten und zogen uns an und redeten uns ein, dass wir die Bettwäsche nicht schmutzig gemacht hätten. Auf der Rückfahrt nach Madison fragte ich Mark, ob es ihm etwas ausmachte, wenn ich Nathan von unserer Zeit im Bett erzählte. Er lächelte. „Nein, das ist okay. Ich mag ihn auch sehr. Marshall kommt vorbei heute Abend und möchte, dass ich mit ihm und meinen Großeltern zum Abendessen gehe. Ich möchte wirklich nicht aber ich denke, ich sollte.“

„Angesichts des großzügigen Angebots deines Großvaters solltest du gehen. dass du direkt nach dem Abendessen nach Hause kommen musst. Marshall wird wahrscheinlich etwas vorschlagen anders."

„Das hat er schon. Ich habe ihn nicht völlig abgewiesen.“

Ich sagte: „Was ich vorhin gesagt habe, sage ich noch einmal: Tu nichts, was du nicht tun möchte‘.“

„Anscheinend bereitet Großmutter zum ersten Mal das Abendessen in der Villa vor. Wir sind dort essen und übernachten. Mit nur zwei Schlafzimmern wissen Sie, was Marshall ist Denken."

„Ja, ich kann es mir denken.“ Ich hielt vor unserem Haus. Mark folgte mir langsam ins Haus. Er ging in sein Zimmer und kam ein paar Minuten später in Kajakhosen zurück, gelbes Hemd mit Kragen und Sandalen. Er hatte eine kleine Tasche mit Toilettenartikeln dabei. Die Atmosphäre war peinlich, aber Nathan schien es nicht zu bemerken.

Nachdem er gegangen war, schilderte ich Nathan, was los war. Er war wütend, dass Marshall Mark auf diese Weise zu traumatisieren. Mark war unreif. Wir konnten nichts tun, da Mark ein Mann war und musste auf sich selbst aufpassen. Wir grillten mehrere Burger auf unserem Grill und saßen ruhig da und aßen auf der Terrasse.

Nathan sagte: „Jim, ich wollte schon seit einiger Zeit mit dir reden über Marshall schlug vor, dass wir nach Charleston ziehen und statt renovieren, energieeffiziente Häuser auf Foley Island bauen. Er sagte, es gibt viel Geld und Es ist sehr schwulenfreundlich. Anfangs dachte ich, es wäre eine gute Idee. Je mehr ich darüber nachdachte, desto Ich erkannte, dass ich für ein neues Architekturbüro arbeiten, Kontakte knüpfen und alles neu beginnen musste vorbei. In Madison haben wir zwei Projekte auf dem Buckel, und ich bin sicher, es wird noch mehr."

Ich sagte: „Ich werde tun, was Sie wollen, wie immer. Wenn Sie in Ihrer Firma bleiben, werde ich müssen Sie sich mit einem Auftragnehmer zusammentun, der das baut, was Sie entwerfen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich werde das noch tun. Und was machen wir mit Mark? Er ist fast fertig mit seinem Schulbildung am MATC.“

Als wir da saßen und zusahen, wie der Abend in die Nacht überging, fragte ich mich, wie es wohl mit Mark lief. und Marshall. Wir haben es früher als erwartet erfahren. Ich hörte, wie die Haustür aufging und sah in die leuchtenden Zifferblatt auf unserem Nachttischwecker. Es war halb eins. Nathan und ich standen auf, Mark sehen. Wir fanden ihn weinend auf dem Sofa sitzend. Wir setzten uns zu beiden Seiten von ihm und hielten ihn fest. Er sagte: „Der Typ ist ein verdammter Bastard. Er wollte mich ficken und ich habe abgelehnt. Ruhig, aber er forderte mich energisch auf, auszusteigen. Er warf mir seine Autoschlüssel zu und ich ging.“

Weder Nathan noch ich sagten etwas… saßen nur bei Mark, der zitterte. Nathan bekam Mark stand auf, wir zogen ihn aus und brachten ihn ins Badezimmer zum Duschen. Nathan stieg ein mit ihm, während ich auf dem Toilettensitz saß und zusah. Er wusch sanft Marks Gesicht, seine Brust und den Rest von ihm. Als er fertig war und hinausging, trocknete ich Mark ab, bevor ich ihn zu unserem Bett. Nathan auf der einen Seite und ich auf der anderen hielten wir Mark. Er schlief innerhalb weniger Minuten ein. Als ich Als ich da lag, fragte ich mich, was die Auswirkungen sein würden.

Marshalls Auto war am Morgen verschwunden und wir hörten nichts mehr von ihm. Wir erfuhren von Herrn Greenwald eine Woche später, dass Marshall schnell beschlossen hatte, nach Charleston zu ziehen, um seinen neuen Job antreten. Mr. Greenwald schien nicht überrascht. Wir kehrten zu unserem gewohnten Tagesablauf zurück Leben in dem Wissen, dass Entscheidungen getroffen werden müssen, aber wir wussten, dass wir sie treffen würden, wenn wir musste.