2025-07-16, 09:42 PM
Es war ein windiger, warmer Tag im Juni, als wir an Nathans Projekt arbeiteten. Es war so heiß, dass Nathan hatte sein Hemd mitgenommen, als wir auf der Baustelle der A-Frame-Hütte arbeiteten, die seine Mutter geerbt hatte. Das Original war abgerissen worden und wir waren fast fertig mit dem Rohbau des ersten Stocks des neuen Hütte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Nathan genossen, der das Haus entworfen und geplant hat. Die Website bot eine weitläufigen Blick auf den Lake Wisconsin. Das ursprüngliche Haus wurde von Nathans Großvater in den 1970er Jahren. Es befand sich in einer kleinen Enklave von vielleicht zwanzig Häusern unterschiedlicher Stile etwa zur gleichen Zeit gebaut. Vom Deck aus war der Blick über den See nicht versperrt Bootsanleger. Die Landschaft war grün mit Sommervegetation.
Auf der anderen Seite der einzigen Gasse, die an den Häusern vorbeiführte, befand sich ein Waldstück mit Eschen und Zedern. Wenige Autos fuhren vorbei, außer am Wochenende. Wir spannten eine Plane auf, um etwas Schatten zu haben. Ich hatte mich beeilt über die Straße, um meinen Darm zu entleeren, denn mein Magen knurrte die ganze Zeit Morgen. Endlich bekam ich das starke Signal, dass ich etwas tun musste.
Ich rief Nathan an, um ihm zu sagen, wohin ich ging. Ich wusste, ich konnte nicht weit gehen, sonst würde ich schmutzige Hosen. Im Wald angekommen, suchte ich nach einem umgestürzten Baumstamm, über den ich meinen Hintern hängen konnte, und den Inhalt aus meinem System herauszubekommen. Ich lief mit meiner Blue Jeans teilweise nach unten gedrückt, als Ich musste aufhören. Ich konnte nicht länger warten und hockte mich hin, sodass mein Hintern kaum über den hohes Gras.
Wie eine Explosion strömte der Inhalt meiner Eingeweide heraus. Als ich mich endlich konzentrieren konnte noch etwas anderes, ich hatte das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Ich schaute nach links und sah nicht Ich habe vielleicht irgendjemand außer mir ein dunkelblaues Hemd gesehen. Ich habe das einzige Taschentuch benutzt, das ich zum Abwischen hatte. Das hat nicht funktioniert. Ich beschloss, meine Hose auszuziehen und über die Straße zu unserem Auto zu gehen und Hol dir ein paar zusätzliche Taschentücher. Es war nicht ungewöhnlich, dass Nathan mich nackt sah. Wir arbeiteten sogar nackt als die Arbeit nicht gefährlich war.
Ich dachte nicht an meinen Verdacht, beobachtet zu werden. Nathan kam vorbei, als ich Er öffnete die Autotür. Er lächelte: „Ein Notfall?“
„Es muss das Chili gewesen sein, das ich gestern Abend gegessen habe. Mein Magen hat es nicht gut vertragen. Es."
„Du solltest dich anziehen, denn der Inspektor des Gesundheitsamtes kommt. Er möchte das vorhandene Klärfeld untersuchen und eine Probe unseres Brunnenwassers entnehmen. Anscheinend Es gab einige Verunreinigungen in den Brunnen in der Gegend.“ Ich war angezogen, als die Inspektor ist angekommen.
Ich konnte die mysteriöse Person, die mich beobachtete, nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habe nicht haben Zeit, nichts dagegen zu tun.
* * *
Nathans Projekt begann, als er von seinem Einsatz in Afghanistan zurückkehrte. Er erzählte Er vermutete, dass der Mann seiner Mutter, Carl, den A-Rahmen für Sex benutzt hatte. Wie Er wusste, dass er es mir nicht erzählt hatte. Er überzeugte seine Mutter, ihn ein größeres Cottage oder den alten A-Frame verkaufen, weil er sehr klein und veraltet war.
Nathan erzählte mir, dass seine Mutter aufgrund von Carls Einwänden zunächst zögerte. Nach ein paar Wochen stimmte sie zu, dass Nathan Kontakt mit der Hauseigentümergemeinschaft aufnehmen sollte, um zu sehen, ob Es gab spezifische Anforderungen für den Wiederaufbau. Als Nathan endlich einen der Vereinsfunktionäre erfuhr er unerwartet eine zufällige Neuigkeit. Ihm wurde gesagt, dass es Es wurden mehrere Einbrüche in der Nachbarschaft gemeldet. Der A-Rahmen war nicht betroffen, aber Die Nachricht gab Nathan einen Vorwand, Bewegungsmelderkameras am Sichtschutzzaun zu installieren. Die Die Kameras waren auf die Vorder- und Rückseite des A-Rahmens gerichtet. Wir beschlossen, seiner Mutter nichts davon zu erzählen, Carl würde es nicht wissen. Ich habe online nach den kleinsten batteriebetriebenen Geräten gesucht, die unauffällig. Ich wollte empfindliche Kameras, die auf unsere Handys übertragen, wenn es Bewegung. Nathan meinte, dass wir vielleicht mehr Wildtiere sehen würden, als uns lieb wäre.
Wir haben zwar regelmäßig Eichhörnchen gesehen, aber das zeigte uns, dass die Kameras wie erhofft funktionierten. Und wie Nathan vermutete, zeichneten die Kameras auf, wie Carl die Kabine maximal nutzte, bevor Abriss. Er hatte ein Muster. Jeden Donnerstag gegen fünf Uhr piepte die Kamera, wenn Carls Truck und das Auto eines Mannes kamen an. Das letzte Mal, dass wir ihn gesehen hatten, war am Tag zuvor Der Abriss hat begonnen.
Als die alte Hütte verschwunden war, überzeugte Nathan seine Mutter, zur Baustelle zu kommen und beim Aufstellen zu helfen. die neue Hütte. Sie war einverstanden. Wir waren sicher, dass Carl auch da sein würde.
Nach dem Besuch sprach Nathan mit seiner Mutter über unsere Überwachung Entdeckungen. Er erzählte mir, dass sie stoisch war, als er Carls Aktivitäten enthüllte. Sie erzählte Nathan Sie vermutete zwar, dass Carl Affären hatte, ging aber davon aus, dass es sich dabei um Frauen und nicht um Männer handelte. Sie sagte Nathan entschieden, dass sie mit Carl auf ihre Weise umgehen würde. Während des gleichen Treffens genehmigte den Entwurf des Seehauses und erteilte Nathan die Genehmigung, einen Antrag für den Bau zu stellen. erlauben.
Ich habe nicht viel über Nathan gesagt, aber er ist der Beste. Er ist wunderschön sowohl äußerlich als auch Sein Körper wurde in der Armee gestrafft und gereift. Seine Persönlichkeit war immer kontaktfreudig und angenehm. Wir kannten uns aus der High School, bevor wir aufs College gingen.
Wir haben gleichzeitig mit dem College angefangen, aber nach einem Jahr habe ich es abgebrochen. Ich hatte keine genug Geld und ich hatte keine bestimmte Richtung. Ich meldete mich bei der Armee, aber wurde aus medizinischen Gründen vorzeitig entlassen. Dann fand ich Arbeit als Zimmermann. Ich war Ich bin seit der Highschool Zimmermann.
Nathan schloss sein Architekturstudium ab und war auch im ROTC. Nach dem College war er drei Jahre lang beim Militär, um seine ROTC-Verpflichtung zu erfüllen. Als er von seinem Einsatz in Afghanistan fragte er, ob er bei mir bleiben könne, weil er nicht wollte mit dem neuen Ehemann seiner Mutter im selben Haus wohnen. Ich habe schnell zugestimmt.
Nathan und ich haben in der Highschool angefangen, herumzuspielen, also freute ich mich darauf mehr Intimität mit ihm. Wenn Nathan und ich im Bett waren, unter der Dusche oder sogar beim Frühstück, fühlte eine Wärme in meinem Körper, die ich nicht erklären konnte. Ich sagte zu Nathan eines Nachts nach der Liebe „Nathan, hast du manchmal das Gefühl, dass du mich schon früher gekannt hast?“
Er lächelte: „Denken Sie an Reinkarnation?“
„Das ist es nicht! Ich habe das Gefühl, dass unser Leben füreinander bestimmt war. beigetreten.“
„Jim, um ehrlich zu sein, bekomme ich manchmal ein komisches Kribbeln, wenn du mich berührst. Ich Ich glaube, das passiert zwischen zwei Menschen, die sich wirklich lieben.“
Das war das erste Mal, dass Nathan meinte, er könnte mich lieben. Ich sagte: „Glaubst du, du liebst du mich?“
„Natürlich. Warum sollte ich sonst deinen Fetisch für Sauberkeit und Sauberkeit tolerieren? Sauberkeit? Und warum sollte ich es dulden, dass du mich für mein lässiges Badezimmer tadelst? Gewohnheiten."
„Das ist es nicht. Ich bin überzeugt, dass etwas früher passiert ist … vielleicht nicht einmal in unserem Leben. Das frage ich mich.“
„Das fragst du dich immer wieder, aber wir müssen die Hütte fertigstellen.“
Unser Gespräch drehte sich wieder um den Hüttenbau. Nathan schlug vor, eine kleine Anhänger, den wir auf der Baustelle als Bauwagen nutzen können. Er wäre auch ein Ort zum Übernachten weil meine Wohnung fünfundvierzig Minuten entfernt war. Wir haben vor Beginn des Projekts vereinbart, dass Wir würden einen Großteil der Arbeit selbst erledigen, damit wir uns besondere Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool leisten könnten und eine Sauna. Carl schien unsere Arbeit nie zu sehen. Nathan erzählte mir, dass seine Mutter nichts dagegen unternommen hatte. Carl loswerden.
Hin und wieder dachte ich an meinen Weg über die Straße und in den Wald. Ich beschloss Wenn ich auf die Toilette musste, tat ich es im Wald. Ich senkte absichtlich meine Ich keuchte, als ich auf einen umgestürzten Baumstamm zuging. Es war Freitag, als ich ein junges Gesicht in ein dunkles Hemd versteckte sich im Gebüsch. Ich ließ bewusst meine Hose unten, in der Hoffnung, er würde mehr zeigen von sich selbst. Ich konnte erkennen, dass die Figur masturbierte, weil ich eine Bewegung sehen konnte. Die Person verschwand, bevor ich ihn erreichen konnte.
Ich sagte zu Nathan, der lachte: „Du bist ein Perverser. Ich werde dir helfen, ihn zu schnappen, wer auch immer es ist.“ Morgen gehst du in den Wald, als ob du deinen täglichen Stuhlgang hättest. Ich werde versuchen zu sehen, ob ich kann sagen, wer es ist.“
Ich sagte: „Ich kann nicht verstehen, woher er weiß, wann ich Scheiße?"
Nathan sah ernst aus: „Glaubst du, er beobachtet uns mit irgendeiner Art von Überwachung? Gerät? Er könnte uns auch bei der nackten Arbeit zusehen.“
„Wir werden es herausfinden.“
Obwohl wir mehrere Tage lang versuchten, den Voyeur zu fangen, waren wir erfolglos. Der Sommer Die Monate vergingen schnell. Die Hütte war fertig gebaut und das Dach war drauf. Drinnen würde es drei Schlafzimmer und einen oberen Balkon für Kinder. Im Erdgeschoss gab es drei Badezimmer mit eine, die sich nach außen öffnete und eine Dusche für diejenigen bieten würde, die vom See kamen. Die Der Raum diente auch als Waschküche, in der die Schwimmer ihre nassen Kleider und Handtücher unterbringen konnten. in der Waschmaschine.
Der große Raum hätte einen Holzkamin mit Gasstarter. Die Küche mit einem Gas Der Ofen sollte so geräumig sein wie die in den neuen Häusern im nahegelegenen Madison. Wir planten den Einbau eines Durchlauferhitzer, der mit Gas oder Strom betrieben werden kann. Um den Propantank zu verstecken und Gartengeräte haben wir einen kleinen Geräteschuppen gebaut.
Die Außenfassade sollte aus rauen Zedernholzbrettern bestehen, die in einem hellen Grau gestrichen waren, was die Farbe war Nathans Mutter hat es gewählt. Mehrmals haben wir Nathans Mutter hinausgefahren. Sie war zufrieden. Sie erzählte uns, dass sie beschlossen hatte, zu verkaufen, sobald der Bau abgeschlossen war. Wir haben nie sah Carl, während die Bauarbeiten weitergingen.
An einem Wochenende, als wir arbeiteten, habe ich ein Foto von Nathan gemacht, der nur mit seinem Arbeitsgürtel, Stiefel und seinen hässlichen Arbeitshut. Ich fragte mich, ob der Voyeur das Bild sah, das ich sah. Als Nathan sah auf mein Handy und lächelte, er zuckte mit den Schultern. Er drehte den Spieß um mich und machte ein Foto von mir, als ich nach einem kurzen, erfrischenden Bad abtrocknete.
Zwei junge Männer, einer arbeitet an einem Haus, der andere sitzt auf einem Felsen
Als die Verkleidung fertig und gestrichen war, beschlossen wir, die Kameras, mit denen wir spionierten, zu verlegen auf Carl. Wir hatten Strom für die Bauwerkzeuge, sodass wir nicht auf Batterien angewiesen waren um die Kameras mit Strom zu versorgen. Wir haben zwei Kameras diskret am Zaun versteckt, der das Grundstück trennt von den Nachbarn. Wir haben die Arbeit absichtlich spät am Abend gemacht, für den Fall, dass wir beobachtet.
Unsere Entscheidung zahlte sich auf ganz andere Weise aus, als wir erwartet hatten. Wir waren regelmäßig Übernachtungen im Wohnwagen unter der Woche, jedoch nicht am Wochenende.
An einem Samstagabend im September ertönte der Alarm der Kamera. Nathan griff nach seinem Handy. Die Kamera war direkt auf Carls großen Pickup gerichtet und wir konnten sehen, wie er eine Tankstelle dürfen.
Nathan sagte: „Der Bastard wird das Haus anzünden. Ich rufe die Polizei. und die Feuerwehr.“ Er sagte dem Disponenten, dass wir den Verdacht hätten, dass jemand versucht um unser Haus anzuzünden. Sie kontaktierte sofort die Freiwillige Feuerwehr und den Landkreis Büro des Sheriffs.
Nathan sagte: „Lasst uns rausgehen.“ Wir zogen Jeans und T-Shirts an und Wir gingen zu unserem Auto. Wir brauchten fünfundvierzig Minuten, um zur Baustelle zu gelangen, weil ich Nathan nicht rasen lassen. Als wir ankamen, packten die Feuerwehrleute gerade zusammen, weil sie Das Feuer konnte auf das kleine Nebengebäude und die Ecke der Veranda beschränkt werden. Der Sheriff, der uns traf, fragte zuerst, wer wir seien, und sagte dann, dass unser Anruf unsere fast gerettet hätte fertigen Struktur. Er fragte, ob wir wüssten, wer es getan hat, und wir erzählten ihm von der Kamera auf dem Zaun. Nathan sagte: „Der Kameraalarm hat uns gewarnt, aber es war dunkel, also konnten wir nicht sehen Sie, wer da war.“
Der Beamte fragte, ob wir jemanden verdächtigten. Nathan war ehrlich und sagte: „Ja, aber vorher Wir erheben Anklage, wir wollen das Video sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob wir definitiv sehen können, wer das Feuer entfacht.“ Wir wussten, was wir tun würden, denn das Kamerabild erfasste Carls Lastwagen.
Als wir in meiner Wohnung ankamen, schauten wir uns das Video an, um zu bestätigen, dass der Führerschein darauf zu sehen war. Teller. Das tat es. Wir beschlossen, dass Nathan es seiner Mutter erzählen musste.
Am nächsten Morgen fuhr Nathan zum Haus seiner Mutter. Er sagte, Carls Wagen war nicht in der Einfahrt, noch war sein weißer Explorer da. Nathan berichtete, dass er, als er hineinging In der Küche, wo seine Mutter ihren Morgenkaffee trank, fand er sie zum Ausgehen angezogen. Er erzählte Sie erzählte ihr vom Feuer und sie fragte ihn, ob er wisse, wer der Eindringling sei. Er sagte: „Ja, es war Carl, weil auf der Überwachungskamera deutlich Carls roter Pickup-Führerschein zu sehen war.“
Er erzählte mir, dass sie sagte: „Gut, das sind die Informationen, die ich brauche, um die Scheidung einzuleiten. Verfahren.'
Als Nathan ein paar Tage später mit ihr sprach, erzählte sie ihm, dass sie Carl rausgeworfen hatte, nachdem sie konfrontierte ihn. Er drohte ihr, indem er ihr vorschlug, dass eine Scheidung sehr teuer für sie werden würde. Carl dachte, sie würde nicht preisgeben wollen, was sie über seine sexuellen Abenteuer wusste, weil es würde ein schlechtes Licht auf sie werfen. Als sie ihm von den Informationen erzählte, die Nathan ihr gegeben hatte Er bestritt die geplante Brandstiftung, bis sie ihm von dem Überwachungsvideo erzählte. Sie lächelte und Carl sagte: „Wir sehen uns vor Gericht.“ Die Scheidung war abgeschlossen schnell und mit minimaler finanzieller Verpflichtung gegenüber seiner Mutter, Nathan oder seinen Schwestern.
Carl zog aus Madison weg, als das Haus am See Anfang November fertig war. Nathan und seine Mutter entschied, dass es kein guter Zeitpunkt war, eine Hütte auf den Markt zu bringen, und sie stimmten zu bis zum Frühling zu warten. Sie wollte Thanksgiving im Haus feiern. Es gab sechs von uns – Nathan, seine Mutter, seine Schwestern, Stephanie und ihr Freund, ein weiterer Schwester Grace und ich. Ein großes Feuer knisterte im Steinkamin, während wir Champagner tranken das die Zungen löst.
Mrs. Wilson sagte: „Ich möchte, dass du weißt, dass ich Carl geliebt habe, aber er hat mich betrogen. Er ist weg und dank Nathan und Jim konnten wir eine schmutzige Scheidung vermeiden.“ Stephanie und Grace waren sich bewusst dass Carl weg war, wollte aber die Einzelheiten wissen. Der Freund schien sich unwohl zu fühlen, aber zugehört.
Nathan erzählte ihnen, dass wir Carl bei sexuellen Beziehungen mit Männern in der alten Seehütte erwischt hätten. Dann sagte Nathan: „Trotz Carls Einwänden haben wir beschlossen, die Hütte durch eine neue, größere. Mutter konfrontierte Carl, als wir ihr zeigten, dass unsere Überwachungskamera erwischte ihn beim Versuch, das neue Haus niederzubrennen. Das war Beweis genug, um ihn dazu zu bringen, still zu gehen weg."
Mrs. Wilson schwieg, bis sie tief Luft holte. „Mädchen, ich wollte vermeiden, Skandal. Ich sagte meinem Anwalt lediglich, dass es Beweise dafür gebe, dass Carl versucht habe, Nathan niederzubrennen und Jims Projekt. Ich weiß nicht, was die Anwälte getan haben, aber Carl ist nicht mehr Teil meines Lebens oder der Gemeinde von Madison.
Es herrschte Stille, bis sie sagte: „Lasst uns dieses wundervolle Haus genießen, solange wir haben es.“ Es überrascht nicht, dass Nathans Mutter unser Thanksgiving-Dinner organisierte Catering. Nathan sagt, sie kocht selten.
Nathan und ich nutzten das Haus, als der Winter in Wisconsin Einzug hielt. Wir mieteten Schneemobile bei ein paar Gelegenheiten, kaufte Langlaufski und hielt den Whirlpool warm und bereit. Nathan und ich blieben die Woche über in meiner Wohnung, weil Nathan einen Job als Architekt in einer örtlichen Firma. Mit Hilfe meines Sommerchefs bekam ich einen Job als Assistent bei Küchen- und Badezimmerrenovierung.
Mein Leben war perfekt. Ich liebte es, mit Nathan zusammen zu sein. Er liebte unsere Intimität genauso wie ich. Laut Nathan, seine Mutter, fragte ihn nie nach unserer Beziehung. Sie schien völlig Ich fühlte mich bei Familienfeiern wohl. Ich wurde eingeladen, die Familie in Florida zu besuchen für die Weihnachtsferien. Selbst seine Großeltern schienen nicht überrascht zu sein, als Nathan und ich haben zusammen auf dem Ausziehbett im Wohnzimmer geschlafen.
Der Winter in Wisconsin ist quälend lang und wir diskutierten regelmäßig über einen Umzug in eine wärmere Klima. Wir mochten beide unsere Jobs, also war der Umzug nur ein Gesprächsthema. Hin und wieder war das Thema des mysteriösen Voyeurs würde auftauchen. Als wir nackt zum Whirlpool und wieder zurück huschten, fragten wir uns wenn wir beobachtet würden. Wir beschlossen, dass wir uns bei der Rückkehr des warmen Wetters nackt als Köder hinlegen würden für den Eindringling, wenn er noch da wäre.
Als der Frühling näher rückte, überredete Nathan seine Mutter, bis Juni zu warten, um das Haus zum Verkauf anzubieten. Verkauf. Sie bekam bereits Anrufe von Maklern, also wussten wir, dass die Hütte schnell verkauft werden würde.
Zwei junge Männer liegen nackt auf einem Deck
Nathan und Jim Sunning
Wir nutzten jede Gelegenheit, dort so oft wie möglich nackt zu sein. Wir nutzten weiterhin die Whirlpool und Mitte Mai haben wir uns auf dem Deck ausgeruht, obwohl es kühl war. An einem besonders Schöner Samstag im Mai, Nathan und ich beschlossen, bis zum Ende unserer Straße zu gehen und einen Weg hinunter zu nehmen am Ufer des Hauptteils des Sees. Wir kannten den Weg, waren ihn aber noch nie gegangen. Ein paar Schritte den Weg entlang fanden wir im hohen Gras ein Jungenfahrrad. Wir gingen weiter und erwarteten irgendwann jemanden zu sehen. Die Vegetation wurde grüner und die Vögel schwirrten herum. Zum Glück war es für Mücken noch zu früh.
Junger Mann sitzt nackt auf einem Baumstamm