07-16-2025, 08:52 PM
Kapitel 1
Ich bin nicht von selbst Nudist geworden, denn meine Eltern haben mich von in jungen Jahren. Sunsports ist ein Familien-FKK-Resort in Südflorida, das es schon lange gibt bevor ich 1997 geboren wurde. Soweit ich mich erinnern kann, sind wir jeden Frühling und Sommer dorthin gefahren. Sobald wir in unserer Kabine waren, zog ich mich aus und begann meine Eltern anzuflehen um mich zum Schwimmbad zu bringen. Ich hatte nur meine Flip-Flops und meine Schwimmflügel an.
Es gab andere Kinder, besonders an den Wochenenden, wenn viele Familien ins Camp kamen. Selten Zuhause in Jacksonville konnte ich nackt sein, außer im Badezimmer. Wir hatten einen Pool, aber es war nicht privat. Mama ließ mich und meine Schwester Beth abends nackt im Pool sein wenn sie bei uns war. Papa machte uns ganz klar, dass wir nie schwimmen sollten, es sei denn, er oder Mama nach Hause und wusste, dass wir schwimmen gingen. Ich mochte es, nackt in unserem Pool zu sein, aber das war nur halb möglich des Jahres in Jacksonville.
Bei Sunsport mussten wir nackt sein, weil das die Regel war. „Nacktsein wird erwartet“ Das hing an der Wand im Büro. Meine Eltern erklärten nie, warum wir die einzigen waren Familie aus unserer Nachbarschaft, die zum Sunsport ging. Sie sagten meiner Schwester und mir, wir sollten unseren Freunde über Sunsport, außer ihnen zu sagen, dass es ein Resort in der Nähe von West Palm Beach war. Aus Gründen die nie erklärt wurden, hörten wir auf, zu Sunsport zu gehen, als ich ungefähr acht Jahre alt war. Mein Die Eltern entschuldigten sich, dass sie die Familie woanders hinbringen wollten. Nur ein paar Resorts erlaubten uns, nackt zu sein, aber das war rund um den Pool.
Als ich jung war, hatte ich kaum Gelegenheit, mit meinen Freunden nackt zu sein. Mein bester Freund Bob kam zum ersten Mal über Nacht, als ich ungefähr sechs Jahre alt war. Es war warm genug, um schwimmen, aber da es Tag war, mussten wir unsere Badeanzüge tragen. Nach einer Weile sagte Mama uns, wir sollten rausgehen und zogen uns zum Abendessen an. Bob und ich gingen in das Badezimmer, das ich mit meiner Schwester teilte. Wir schlossen die Tür und zogen unsere Neoprenanzüge aus. Bob sagte: „Ich muss Kacke."
Höflich sagte ich: „Ich gehe.“
Er sagte: „Bleib, ich zeige dir, wie mein Kot aussieht.“ Ich sah zu, wie er kletterte auf den Hocker. Sein Gesicht zeigte, wie er sich anstrengte, das, was in ihm war, herauszubekommen. Ich hörte die Plumps, und er stieg aus, um nachzusehen. „Siehst du, es sieht aus wie ein Torpedo. Warum versuchst du nicht, „Meinen Kot geschlagen?“ Ich hatte noch nie mit jemandem gekackt. Nackt kletterte ich auf den Hocker und drückte so fest ich konnte, aber es kam nur ein kleiner Haufen heraus.
Er lachte: „Zu klein.“ Wir gingen zusammen unter die Dusche und wuschen nicht nur unsere Hintern, sondern auch unsere kleinen Schwänze, die beide hart wurden. Mama rief uns zu, wir sollten uns beeilen. Nach dem Abendessen bat ich sie, Bob und mich schwimmen zu lassen. Sie war die Einzige zu Hause und stimmte zu, uns noch ein bisschen schwimmen, bevor wir ins Bett gingen.
Während wir uns auszogen, sagte ich: „Nachts schwimmen wir nackt.“
Überrascht sagte Bob: „Du schwimmst nackt?“
Ohne zu antworten, wickelte ich mir ein Handtuch um und wartete, dass er dasselbe tat. Er sagte nichts, sondern folgte mir. Wir spielten eine halbe Stunde lang, bevor Mama uns raus und bettfertig machen. Das war das erste von vielen Malen, dass Bob bei mir übernachtete oder ich bei ihm zu Hause. Als wir bei mir schliefen, schlief er im Einzelbett gegenüber von meinem. Aber als wir Wir waren bei ihm zu Hause und haben im selben Bett geschlafen.
Ich weiß nicht mehr, warum oder wie es passiert ist, aber als wir ungefähr acht waren, schlief ich sein Haus. Wir spielten eine Weile Nintendo, als ich pinkeln musste. Er folgte mir in die Badezimmer und wir pinkelten zusammen. Als wir fertig waren, zog ich gerade meine Unterhose hoch, als er ankam rüber und nahm meinen steifen Penis in die Hand. Seine kühle Hand überraschte mich, aber ich mochte sie. Ich griff rüber und nahm seinen Penis und wir hielten uns fest. Als wir in sein Bett kamen, setzten wir unser Spiel fort Er sagte: „Lass uns nackt spielen.“ Ich dachte, er meinte Nintendo, aber er Ich meine, er wollte mit mir ringen. Wir wälzten uns in seinem Bett herum, bis seine Mutter uns rief beruhigte sich, kam aber nicht herein, um nach uns zu sehen. Wir beruhigten uns zwar, zogen uns aber nie an und schliefen nackt nebeneinander. Ich liebte es, seinen sanften Atem zu hören, während er schlief. Ich glaube nicht mein Würstchen war die ganze Nacht über wieder normal.
Das war das letzte Mal, dass wir miteinander geschlafen haben, denn mein Vater bekam einen neuen Job in Orlando, also umgezogen. Meine Eltern kauften ein Haus mit einer komplett privaten Poolüberdachung und ich war wirklich glücklich. Meine Schwester Beth, die drei Jahre älter war als ich, weigerte sich inzwischen, nackt zu schwimmen, und meine Meine Eltern haben sie nie gezwungen. Ich verstand nicht, warum sie nicht nackt schwimmen wollte, da ich Ich hatte sie nackt gesehen, seit wir klein waren und zusammen gebadet haben.
Bevor wir im August in das Haus in Orlando einzogen, machten wir zwei Wochen Urlaub, um Washington, DC und Philadelphia. Unterwegs übernachteten wir in einem großen Familien-FKK-Resort namens White Tail Resort. Ungefähr zweihundert Menschen aller Größen und Formen liefen herum, als Wir kamen an. Wir checkten in eine große Kabine mit zwei Queensize-Betten auf der einen Seite und einem auf der anderen Seite eine Kochnische. Mama sagte uns, dass Beth und ich im selben Bett schlafen würden, hat sie nicht glücklich gemacht. Für mich war es in Ordnung. Ich war enttäuscht, als Mama mir sagte, ich müsse tragen Unterhosen zum Schlafen. Ich fand das nicht fair, da Mama und Papa nackt schliefen, als sie normalerweise zu Hause gemacht.
Ich zog mich schnell aus und war bereit, zum riesigen Pool zu gehen. Es waren nur ein paar Jungs da in meinem Alter, aber ich freundete mich schnell mit den Zwillingen Jake und Jack und einem asiatischen Jungen an, der nackt war. Ich bemerkte, dass Chi ein paar schwarze Haare um seinen Schwanz herum sprossen. Ich sagte nichts bis Jake darauf hinwies. Chi sagte ganz unverschämt: „Ja, du solltest meinen Brüder, sie haben volle schwarze Büsche, also nehme ich an, ich werde es auch tun. Ihr werdet Haare bekommen, wenn ihr komm in die Pubertät. Warte einfach.“
Ich hatte von der Pubertät gehört und wusste nicht, was das war. Was Chi sagte, war meine Einführung in die Veränderungen eines Jungen im Teenageralter. Ich hatte eine tolle Zeit bei White Tails, weil Mama nicht darauf bestand, dass ich zu einer bestimmten Zeit ins Bett komme. Die vier Wir und Chis zwei ältere Brüder bildeten unsere Volleyballmannschaften. Chi hatte Recht, dass seine Brüder hatten beide schwarze Haare, nicht nur um ihre Schwänze, sondern auch in den Achselhöhlen. Ich fragte mich, wann Ich begann mich zu verändern. Ich war traurig, als wir abreisen mussten und unsere Reise fortsetzen mussten. Als Wir waren wieder in Florida und es war Zeit, mit der Mittelschule zu beginnen. Mir gefiel unser neues Haus und Besonders gut gefiel mir der Pool. Anfang September hatten Mama und Papa eine Party. Einige der Leute, die ich bekannt von Sunsport und einem anderen Resort namens Paradise Lakes, das wir einmal besucht haben oder zweimal.
Mama sagte Beth und mir, dass es keine jungen Leute geben würde, aber wenn wir wollten, könnten wir sei nackt und geh zur Party. Beth sagte sofort, sie sei nicht interessiert. Ich sagte Mama und Ich wollte abwarten. Es stellte sich heraus, dass ich, um meinen Burger und meine Pommes zu bekommen, weitergehen musste Pooldeck. Ich war etwas verlegen, aber mein Hunger überwand meine Schüchternheit. Ich sprach einen Mann, ich erinnere mich, seine Familie in Sunsport getroffen zu haben. Er lud mich und Beth ein, zu ihnen nach Hause zu kommen und irgendwann mit seinen beiden Jungs schwimmen gehen. Seine beiden Söhne, Mike und Ray, waren zwei Jahre älter als ich und vier Jahre. Ich sagte ihm, dass ich gerne vorbeikommen würde, aber es ist nicht passiert.
Ich mochte die Mittelschule sehr, weil wir für verschiedene Fächer. In meinem Matheunterricht war ein Asiate, der mich an Chi erinnerte. Als ich von Mathe bis Sozialkunde mit Mùchén, den ich Mick nannte, sagte ich: „Ich habe einen Kerl getroffen, der aussieht wie ganz wie Sie diesen Sommer in einem Familienresort in Virginia.“
Er sah mich an und blaffte: „Sie glauben also, alle Asiaten sehen gleich aus!“
Ich konnte sehen, dass er beleidigt war: „Nein, nein, ich meine, du siehst wirklich aus wie mein Freund Chi.“
„Du musst mit ihm in diesem FKK-Camp gewesen sein, in das sie in Virginia gehen.“
„Ja, aber niemand weiß, dass meine Familie Nudisten sind.“
„Nun, ich weiß über Chis Familie Bescheid. Mein Vater war mit seinem Vater beim Militär. Ich weiß nicht, wie mein Vater herausgefunden hat, dass sie Nudisten sind, aber ich weiß, dass er es nicht weiß. genehmigen.“
Ich lächelte. „Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit Chi, seinen beiden Brüdern und zwei Jungs, die Zwillinge waren.“‘
„Nacktvolleyball?“
„Nacktschwimmen, Volleyball, sogar nacktes Uno.“ Wir betraten den Sozialkunderaum und er ging zu seinem Platz und sagte nichts weiter. Ich war sofort besorgt, dass mein Geheimnis, ein Nudist zu sein, würde bekannt werden.
Am nächsten Tag sagte Melanie, ein Mädchen aus meinem Mathekurs, das ich verabscheute, gemein: „Ja, nackt.“ Ich wusste, wenn sie es wüsste, würde sie es allen erzählen. Ich begann zu spüren, dass jeder sah mich anders an. Ich hatte das Gefühl, ich müsse etwas tun, weil ich nicht Ich würde wegen etwas, das ich mochte, gemobbt werden. Ich sprach mit meiner Mutter über das, was passiert war.
Sie sagte: „Möchten Sie, dass ich mit dem Direktor spreche?“
„Nein, aber ich habe eine Idee. Wir haben die Aufgabe, einen Bericht für Sozialkunde zu schreiben über ein Trend. Was wäre, wenn ich über unsere Familienerlebnisse bei Sunsport und White Tail spreche und davon erzähle den Spaß, den ich hatte?“
Ich merkte, dass sie skeptisch war. Sie sagte, sie würde mit meinem Vater sprechen. Am nächsten Tag schlug vor, dass ich mit meinem Lehrer, Herrn Fletcher, sprechen sollte. Sie schlug vor, dass ich ihm sagen sollte, dass ich gemobbt, weil meine Familie sozialen Nudismus genießt. Sag ihm, dass du einen Bericht machen willst. Schau, was er sagt.“
Nach der nächsten Sozialkundestunde wartete ich, bis die anderen Kinder gegangen waren und näherte mich Mr. Fletcher blickte von seinem Schreibtisch auf. „Mark, was kann ich für Sie tun?“
Ich sagte: „Mr. Fletcher, ich muss mit Ihnen über das Thema meines Berichts sprechen. Ich denke Ich habe im Moment keine Zeit, weil ich zum Mittagessen muss.“
„Klar, ich bin nach der Schule noch etwa dreißig Minuten hier. Reicht das? Zeit?"
„Ich werde gleich nach der Schule hier sein.“
Ich war so schnell wie möglich nach dem letzten Klingeln an seiner Tür. Er sprach mit zwei andere Lehrer, aber ich durfte nicht hereinkommen. Ich wartete ungeduldig, was mir wie Stunden vorkam aber die Verzögerung betrug nur wenige Minuten. Als die anderen beiden Lehrer gegangen waren, näherte ich mich seinem Schreibtisch. „Mr. Fletcher, ich …“
„Mark, ich habe von Mr. Packston gehört, dass Sie gemobbt werden.“
„Ja, ein wenig, und deshalb wollte ich mit Ihnen über das Thema sprechen meinen Bericht.“ Wortlos bedeutete er mir, fortzufahren. „Okay, meine Familie hat Ich bin Nudist, seit ich lebe. Wir lieben es, mit Menschen zusammen zu sein, die gerne nackt sind. Manche Kinder, und vielleicht sogar du, findest das komisch.“ Er sagte nichts. Ich fuhr fort: „Ich möchte meinen Bericht über die Erfahrungen meiner Familie als Nudisten machen. Würdest du mich das machen lassen?“
Er sagte nicht sofort etwas, lächelte aber: „Sicher, aber ich schlage vor, du gibst mir die Bericht, bevor du vor der Klasse sprichst.“ Ich stimmte zu. Mit Hilfe von Mutter entwickelte meinen Bericht, der Statistiken über Nackterholung und Nacktfamilienaktivitäten enthielt. Ich beschrieb unsere Zeit bei Sunsport und White Tail und ich fügte hinzu, dass wir zu Hause nackt geschwommen sind.
Zwei Wochen später, vor dem Abgabetermin des Berichts, traf ich mich mit Herrn Fletcher. Er hörte mir ruhig zu und stimmte dem Inhalt zu, sagte aber, er sei sicher, dass es einiges Gekicher und Gelächter geben würde. Ich verstanden. Mutter schlug vor, dass ich ein Foto von mir und Bob nackt zeigen sollte. Mr. Fletcher sagte, er musste darüber nachdenken. Er stimmte zu und mein Bericht enthielt das verschwommene, alte Foto von uns auf dem Bildschirm. Es war still, bis dieses widerliche Mädchen, Melanie, kicherte. Mr. Fletcher starrte Sie. Stille kehrte zurück, also fuhr ich fort. Ich nahm an, ich hätte das Richtige getan, denn als wir Als wir den Unterricht verließen, kam Mick zu mir und sagte mir, wie mutig ich war.
Ich hörte ein paar Kommentare hinter meinem Rücken, aber sie störten mich nicht. Mick und ich wurden Freunde und wir verbrachten das restliche Schuljahr zusammen. Obwohl ich ihn eingeladen hatte zum Schwimmen wollte er nie. Doch eines Nachmittags erlebte ich eine Überraschung, als ich von Schule.
Mein Vater mähte den kleinen Rasen um den Pool herum. Er war wie immer nackt. Er rief mir: „Mark, komm her.“ Ich ging in seine Richtung und er brachte den Rasenmäher zum Schweigen. „Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir gegen fünf Gäste zum Cocktailempfang haben.“ Ich wartete auf Er solle mir sagen, wer kommen würde. „Du kennst sie. Mr. Fletcher, dein Lehrer und sein Partner kommen vorbei.“
Ich sagte: „Du musst dich anziehen, es ist fast fünf.“
„Keine Sorge, Sohn, sie kommen wegen der nackten Cocktails. Anscheinend haben sie eine Gruppe, die sich regelmäßig zum Cocktail trifft. Du kannst mitmachen, aber ich schlage vor, du bist nackt, auch.“ Ich war mir nicht sicher, ob ich nackt vor einem meiner Lehrer sein könnte. Ich ging Ich ging langsam in mein Zimmer und dachte über seine Worte nach. Ich hörte die Türklingel, hatte mich aber noch nicht entschieden ob ich rauskomme. Papa klopfte an meine Tür: „Mark, sie sind da. Komm mit in der Pool.“ Ich wusste, ich musste gehen.
Als ich das Pooldeck betrat, waren drei Männer mit Plastikgläsern in der Hand im Pool. Hände. Mr. Fletcher sah mich an: „Jeremy, das ist Mark, von dem ich dir erzählt habe Bericht.“ Jeremy lächelte. Mr. Fletcher sagte: „Mark, komm rein und rede mit uns.“ Ich fühlte mich wohler, weil ich Mr. Fletcher mochte, der größer war als sein Partner, und hatte dunkles Haar und einen kurz geschnittenen Bart wie mein Vater. Sein Partner hingegen war kleiner und muskulös ohne Gesichtsbehaarung.
Als ich neben ihnen stand, packte mich mein Vater plötzlich und warf mich in die Luft. Ich kam herunter und spritzte die Männer nass. Nachdem ich wieder aufgestanden war, sagte Mr. Fletcher: „Mark, ich will dich meinen Mann Jeremy House kennenzulernen. Er ist der stellvertretende Schulleiter der High School. Ich weiß Sie sind wahrscheinlich überrascht, uns zu sehen, aber ich wollte, dass Jeremy den mutigsten jungen Kerl trifft Ich habe sie während meiner Lehrtätigkeit kennengelernt.“
"Wie meinst du das?"
„Nun ja. Nicht alle Lehrer an der Brentwood Middle School sind damit einverstanden oder verstehen es überhaupt. Nudismus. Diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, stimmen darin überein, dass Sie das angegangen sind, was ein schädliches Mobbing hätte sein können Situation auf mutige, kreative Weise. Wurden Sie seitdem gemobbt?“
„Nein, nicht wirklich. Ich höre gelegentlich ‚nackt‘ hinter meinem Rücken. Es stört mich nicht. Ich hoffe, zumindest die Schüler in meiner Klasse verstehen Nudismus."
„Mr. Fletcher, darf ich Ihnen eine Frage stellen?“
„Klar, fragen Sie ruhig.“
„Wenn Sie und Mr. House verheiratet sind, stört es Sie, wenn andere Leute nicht bin damit einverstanden, dass zwei Männer einander heiraten sollten.“
„Mark, das ist eine wirklich reife Frage. Du hast Recht, manche Leute sind anderer Meinung aber Jeremy und ich sind ein schwules Paar. Unsere Schulbezirksleitung weiß Bescheid. Offenheit ist die Art und Weise, wie wir wollen es. Sie müssen nicht wissen, dass wir es auch lieben, nackt mit anderen schwulen Männern zu sein. Wir gehen zu einem Resort namens Sawmill, das nur für Schwule ist, nicht weit von hier. Nackt zu sein rund um den Pool ist zu erwarten.
Mutter kam heraus, um das Abendessen am Pool anzukündigen. Die Männer und ich blieben unbekleidet auf Handtücher. Mutter servierte uns einen großen gegrillten Thunfischsalat zum Teilen. Sie trug eines der viele bunte Wraps, die sie immer griffbereit hat. Als ich in die Küche ging, um mir ein Glas Milch Beth saß an der Frühstücksbar und aß ihr Abendessen. Sie knurrte: „Keiner meiner Lehrer wären nackt mit ihren Schülern.“ Ich beschließe, nicht zu antworten.
Den ganzen Monat Mai trainierte ich täglich mit einem Tauchlehrer, der anscheinend dachte, ich hätte Potenzial als Taucher. Ich tauchte gern und sah oft Mr. Fletcher und Mr. House in am frühen Morgen. Ich versuchte, in der Umkleide zu sein, wenn sie zum Umziehen kamen. Ich mochte Ich schaute auf ihre Körper und musste sicherstellen, dass sie mich nicht sahen, wenn mein Schwanz hart wurde.
Nach dem Schwimmen sprachen sie mit meinem Tauchtrainer, der der Tauchtrainer der High School war. Der Schwimmtrainer schien mich anders zu behandeln, nachdem Mr. Fletcher ihm erzählt hatte, was ich getan hatte. In diesem Monat hatten Mama und Papa zwei verschiedene Gruppen von Nudisten zu Cocktails und einem Potluck-Dinner.
Als das Schuljahr zu Ende war, stand ich kurz vor meinem zwölften Geburtstag. Meine Eltern hatten beschloss, mich für einen Monat in ein Jungencamp an den Outer Banks von North Carolina zu schicken. nach dem 4. Juli th . Etwa zur gleichen Zeit verkündete Beth, dass sie mit unserem Großmutter nach Frankreich und Spanien. Ich hatte kein Interesse, obwohl ich dachte, sie versuchte, ich bin neidisch.
Mama und Papa fuhren uns zu den Dörfern, wo sie Beth bei Großmutter James zurückließen, Mamas Mutter mit ihrem Mann, der nicht Mamas Vater war. Ich war froh, dass Beth außer Sichtweite. Wir fuhren weiter und übernachteten im Whispering Pines Resort. Weil es Samstagabend gab es einen großen Tanz, zu dem jeder eingeladen war. Es waren nur ein paar Kinder da Alter, aber es gab mehrere Teenager-Pärchen, die tanzten. Ich fragte mich, ob Beth aussehen würde wie die Mädchen, die dort waren.
Wir blieben bis zum frühen Sonntagmorgen, dem Tag, an dem ich im Lager ankommen sollte. Das Camp war nicht in der Nähe der anderen Jungencamps in North Carolina, da die meisten im Westen von North Carolina. Meine Eltern und ich wählten mein Camp, weil es von der Manager von Whispering Pines, als wir letzten Sommer dort waren. Als wir ankamen, sah ich, dass es ein kleines Lager und die wenigen Gebäude, die neu aussahen. Ich konnte das Schwimmbad und einen offenen Pavillon, von dem ich annahm, dass es ein Treffpunkt sei. Ich sah nur ein paar Jungs und ich wurde besorgt, dass Papa bezüglich dieses Camps die falsche Entscheidung getroffen hatte.
Er überzeugte mich, in dieses Camp zu kommen, weil die Campteilnehmer viele besondere Ausflüge machten. Er erwähnte einen, der ans Meer ging, um Surfen zu lernen. Er sagte, sie hätten auch eine Woche lang Ausflug für ältere Jungen in die Berge Nordgeorgiens. Ich war still, als Papa das Auto anhielt. Niemand kam heraus, um uns zu begrüßen. Ich war besorgt. Schließlich, als wir auf das Gebäude mit der Aufschrift „Anmeldung“, ein älterer Mann kam heraus. Er sagte: „Das muss Mark sein. Willkommen.“ Ihr seid die erste Familie, die angekommen ist, ihr müsst in der Nähe geblieben sein.“ Papa bestätigte dass wir vom Whispering Pines Resort aus gefahren waren.
Der Mann sagte: „Ich weiß, es ist ein wirklich schöner Ort. Das ist eine der Reisen, die wir Geplant ist für Jungen ab zwölf Jahren. Mark, denkst du, du würdest gerne hingehen?“
„Das würde ich. Sie haben einen wunderschönen Pool.“
Der Mann fuhr fort: „Sie haben einen Gruppencampingplatz abseits des Hauptcampingplatzes. Wir planen einen informativen Ausflug zu den indigenen Völkern auf diesem Campingplatz.“ Je mehr er redete, desto aufgeregter wurde ich. Er stellte uns einen jungen Mann mit langen blonden Haaren vor und mehrere Tätowierungen mit dem Namen Nathan. Nathan deutete an, dass ich meine Sachen aus dem Auto holen sollte und folge ihm zu meiner Kabine.
Der ältere Herr hatte seine Aufmerksamkeit auf mehrere andere Familien gerichtet, die angekommen waren. Ich Jungen in meinem Alter und jünger. Mama, Papa und ich folgten Nathan. Als wir zum ersten Nathan sagte: „Mark, das ist die Latrine, die du benutzen wirst.“ Wir gingen nicht hinein und ging weiter zu der entferntesten von sechs ähnlichen Hütten. Drinnen sagte Nathan: „Du bist zuerst hier, also kannst du dir aussuchen, welches Bett du willst, oben oder unten. Ich habe gewählt das untere Bett, das der Tür am nächsten ist, ohne besonderen Grund.
Mama und Papa blieben etwa eine Stunde, bevor sie losfuhren. Mama bestand darauf, dass ich ihr schrieb und sagte ihr, wie es lief. Ich sagte, ich würde es tun. Ich stand neben Nathan, als sie gingen. Zwei Jungen, offensichtlich Brüder, die ähnlich aussahen, kamen in die Kabine. Ein Typ war in meinem Alter und sein Bruder war jünger. Nathan stellte sich den Jungs vor und wir schüttelten uns die Hände.