Forums

Normale Version: Geben und Nehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jason wusste, dass sein Sohn etwas beunruhigte, aber er war sich nicht sicher, was es war. Zu Beginn der Schule schien alles in Ordnung zu sein, aber in der sechsten Klasse – wer wusste schon? Könnte es schon Mädchenprobleme geben? Er beschloss abzuwarten und zuzuhören, und es zahlte sich aus.
„Papa, ich habe ein Problem.“ Das war schon mal der erste Hinweis. Andy nannte ihn nie mehr Papa, sondern immer Dad. So antwortete er immer richtig.
„Andreas, was ist los? Stimmt etwas nicht in der Schule?“ Jason hatte bemerkt, dass Andy sich Sorgen um die Schule machte, am Sonntagabend und an anderen Tagen in der Woche. Doch zuerst erzählte er, was ihm an der neuen Mittelschule gefiel, doch dann kam er zum Problem.
„Papa, nach dem Sportunterricht müssen wir duschen. Das ist eine Vorschrift. Die meisten von uns waschen sich nicht richtig, sie gehen nur unters Wasser. Wir sind alle nackt. Aber ich habe gesehen, wie andere Jungs mich angeschaut haben, und ich weiß nicht, warum. Also habe ich mich bedeckt, und jetzt ziehen sie mich mit meiner Schüchternheit auf. Ich verstehe das nicht.“
„Andreas, Umkleideräume können selbst für erwachsene Männer schwierig sein, deshalb kann die Mittelstufe wirklich hart sein. Wie kann ich helfen?“
„Ich weiß es nicht, Papa. Warum versuchen sie, mich zu beäugen?“ Er war den Tränen nahe und es tat dem Vater weh, das Leid des Jungen zu hören.
„Andreas, bist du bereit, etwas zu versuchen? Es könnte helfen.“
„Alles, Papa“, sagte der Junge unglücklich.
„Lass uns in dein Zimmer gehen“, folgte der Junge. „Zieh dich aus.“
„Was?“ Andy war schockiert.
„Das passiert nur, wenn du in der Umkleidekabine bist und nackt, also muss die Antwort da sein“, sagte Papa. „Also fangen wir hier an.“ Widerwillig zog Andy sich aus, bis er nur noch seine Unterhose trug.
„Papa, der Lehrer sagt, dass wir uns von niemandem dort sehen oder berühren lassen dürfen, wo unsere Unterwäsche bedeckt ist.“
„Andreas, du bist mit diesem Problem zu mir gekommen. Möchtest du stattdessen den Lehrer fragen?“
„Nein, Papa.“ Er zog seine Unterhose herunter und enthüllte seinem Vater alles. Noch vor ein paar Jahren wäre das für beide kein großes Problem gewesen. Jeden Sommer mietete die Familie ein Ferienlager in den Adirondacks, und es gab dort eine große Außendusche. Am Ende des Tages versammelten sich alle Männer und Jungen zum Duschen, und danach taten es die Frauen und Mädchen. Vater und Sohn hatten sich schon oft nackt gesehen, aber nicht in letzter Zeit. Daher war es eine kleine Überraschung und ein Stolz, als Jason sah, dass sein Sohn mitten in der Pubertät war.
„Andreas, komm zum Spiegel.“ Jason führte seinen Sohn zum Spiegel an seiner Schranktür. „Ich habe eine Idee, woran das liegen könnte. Hat einer deiner Klassenkameraden hier lockiges schwarzes Haar?“ Jason kitzelte an den dunklen Schamhaaren entlang, die über seinem Penis zu wachsen begannen. Andreas wich kichernd zurück: „Nein, Papa, ich bin der Einzige.“
Und haben sie einen Penis, der so dick ist wie deiner?“ Jason streckte zum Vergleich einen dicken Zeigefinger aus. Er war ungefähr so groß wie der Penis seines Sohnes.
„Nein Papa, sie haben keine Haare und nur einen kleinen Finger.“ und er streckte seinen kleinen Finger aus, um ihre Größe zu zeigen.
„Andreas, ich glaube, ich verstehe das Problem. Sie sind neidisch. Du bist größer als sie. Du bist ein Anführer.“
„Aber Papa, warum spähen sie mich an?“
„Weil sie die Zukunft für sich sehen wollen.“ Und Jason erkannte, dass er seinen Sohn in die Vergangenheit mitnehmen musste.
Später am Tag erzählte Jason seiner Frau, dass er und Andreas ins Café gehen würden. Es gab keine Diskussion, es wurde nur angekündigt. So taten Männer es eben, oder zumindest früher. Als Jason Andy zur Tür hinausdrängte, hörte er die Klagen seiner Mutter über das Café. Als er jünger war und seine Großmutter noch lebte, beklagten sich die beiden Frauen oft darüber, dass die Männer zu viel Zeit beim „Kaffee“ verbrachten. Es war fast ein regelmäßiges Samstagsritual, als sie in der Nachbarschaft wohnten. Heute nicht mehr so oft, aber Jason machte sich auch ohne seinen Vater gelegentlich auf den Weg.
Es war eine lange U-Bahnfahrt zurück ins alte Viertel. Andy war schon oft dort gewesen, um seine Großmutter und die Cousins zu besuchen, die nicht weggezogen waren. Doch heute führte ihn sein Papa an einen anderen Ort. Er erkannte das Café im Erdgeschoss wieder, doch sein Vater wollte zu einer anderen Tür, die mehrere Stufen vom Bürgersteig entfernt lag.
Die schwere Tür quietschte genervt, als sein Vater sie beiseite schob und Andy hineinführte. Es war dunkel und still, und die Luft war schwer von Feuchtigkeit. Es roch nach Männern, Seife und Zedernholz. Sie gingen den Flur entlang zu einer Reihe von Schließfächern und setzten sich auf die Bank davor. „Andreas“, sagte sein Vater leise. „Dies ist ein Ort für Männer, nicht für Kinder. Ich bringe dich heute hierher, um dich auf dem Weg zum Mannsein willkommen zu heißen, so wie mein Vater es für mich getan hat. Wenn es dir passt, kommen wir oft wieder. Es gibt nur eine Regel: Was hier passiert, bleibt hier.“ Andy war sprachlos und konnte kaum nicken. „Verstehst du?“, fragte sein Papa.
„Ja, Papa“, antwortete Andy kaum lauter als ein Flüstern.
„Zieh dich aus, dann gehen wir duschen.“ Andy tat, wie ihm geheißen. Als er nackt war, begann er, sich ein Handtuch umzuwickeln, ganz wie in der Schule, doch sein Vater hielt ihn sanft davon ab. „Wir sind hier alle Männer, und du brauchst dich nicht zu bedecken. Und das wirst du auch in der Schule tun. Wenn die Jungs dich sehen wollen, machst du es ihnen leicht. Was sie sehen, wird sie neidisch machen. Zeig dich stolz.“ Sein Vater stand auf, und Andy spürte seine männliche Kraft. „Du bist größer als ich in deinem Alter war, und vielleicht wirst du auch größer als ich. Auch hier wirst du groß sein.“ Und er zupfte an seinem Penis und umfasste seine Hoden. „Es wird noch ein paar Jahre dauern, aber du wirst so sein. Andere Männer werden dir immer nachgeben, wenn sie dich nackt sehen, so wie die Jungs in der Schule, wenn sie dich sehen. Das wird dir auch außerhalb der Umkleide helfen. Du wirst schon sehen.“
Als sie zur Dusche gingen, trug Andy zunächst bescheiden sein Handtuch vor sich her, doch sein Vater schob sanft seinen Arm so, dass das Handtuch neben ihm lag. „Stolz“, war alles, was er sagte. Andy richtete sich so groß auf, wie er konnte, die Schultern zurück, den Kopf hoch. „Ausgezeichnet“, sagte Papa.
Die Duschen waren entlang der Wand eines großen gefliesten Raumes angeordnet. Es war voller Dampf, und während Andy sein Handtuch aufhängte, stellte sein Vater den heißen Wasserstrahl an einem der Duschköpfe ein. „Das machen wir zusammen“, sagte Papa. „Ich werde dich schrubben, wie mein Vater mich geschrubbt hat.“ Und er begann eine traditionelle Vorgehensweise. Mit einem Luffahandschuh, der in der Nähe hing, schrubbte Papa Andys Schultern entlang und dann seinen Rücken hinunter. Als er die Taille des Jungen erreicht hatte, beugte er sich hinunter und schrubbte, wobei Papa sich zunächst jedem Fuß zuwandte und dann jedes Bein hinaufarbeitete. Als er am Gesäß des Jungen angekommen war, drückte er dessen Beine auseinander und schrubbte sanft zwischen den Pobacken. „Ich glaube nicht, dass dein Lehrer das gutheißen würde“, sagte er lächelnd, „aber ich bin dein Papa, und es ist meine Aufgabe, dir das beizubringen.“ Er benutzte die Kante des Luffas, um sanft zwischen den Pobacken des Jungen zu reiben.
Als das erledigt war, drehte er Andy zu sich um und begann mit der gleichen Prozedur über seine Brust, arbeitete sich in jede Achselhöhle, über die Brustwarzen bis hinunter zum Bauch. Bevor er tiefer ging, nahm er etwas zusätzliche Seife und führte den Luffa vorsichtig um Andys Penis und unter seine Hoden. „Deinem Lehrer würde das wirklich nicht gefallen“, lächelte Papa, „aber ich hoffe es. Sauberkeit ist wichtig.“ Papa spülte die Seife mit dem Wasserstrahl ab und reichte Andy dann den Schwamm. „Jetzt kannst du mich schrubben.“
Andy schluckte. Damit hatte er nicht gerechnet. Papa beugte sich hinunter, damit Andy seine Schultern und dann seinen Rücken erreichen konnte. Als Andy versuchte, nur über Papas Rücken zu streichen, korrigierte ihn sein Vater. „Du kannst kräftig schrubben, Andreas, ich werde nicht kaputtgehen.“ Und Andy verdoppelte seine Anstrengung. Er blieb an Papas Taille stehen und beugte sich vor, um seine Füße, Waden und dann Oberschenkel zu bearbeiten. Papa spreizte die Beine, damit Andy dazwischen schrubben konnte, aber Andy drückte nicht zu fest. „Nein, Andreas, du musst ganz dazwischen gehen. Da kannst du sanft sein, aber du musst bis dorthin gehen.“ Also tat der Junge es. Dann ging es bis zu Papas Brust, die mit weichem, dunklem, lockigem Haar bedeckt war. Andy hoffte, dass seine nackte Brust eines Tages so aussehen würde.
Er schrubbte Papas Bauch und hielt an, als er an der Stelle ankam, wo Papas dicker Busch begann. „Es ist wichtig, hier sanft zu sein, aber es ist auch wichtig, sauber zu sein.“ Also hielt Andy den Penis seines Vaters mit einer Hand fest und ging vorsichtig mit dem Schwamm darüber. Er hob die schweren Hoden beiseite und schrubbte darunter, dann ging er vorsichtig über den Hodensack und bemerkte, wie leicht sich die Hoden darin bewegten. Andy war überrascht, wie angenehm es war, die Männlichkeit seines Vaters auf diese Weise zu berühren. Als er fertig war, stellte sich Papa in den Hauptstrahl und spülte die Seife ab. „Ausgezeichnet“, sagte er, „jetzt ab in die Sauna. Heute ist es nicht mehr lange für dich, aber irgendwann kannst du ein oder zwei Stunden in der Hitze verbringen.“
Zwischen den Schließfächern und den Duschen gab es zwei Türen, die Andy nicht bemerkt hatte. Sie gingen durch die rechte. „Immer diese, Andreas.“ Sie schmorten ein paar Minuten in der Hitze; Andy konnte kaum atmen, und es war eine Erleichterung, den Flur zu betreten. Als sich die Saunatür schloss, zeigte Papa auf die andere Tür und sagte einfach: „Niemals.“ Sie gingen zurück zu den Schließfächern und zogen sich an. Als sie hinausgingen, sagte Papa, dass sie irgendwann nach oben gehen würden, um Kaffee zu trinken, aber jetzt würden sie einfach nach Hause gehen.
Andy war am Montagmorgen früh auf und machte sich für die Schule fertig. Er duschte kurz, doch als er aus der Duschkabine trat, war er überrascht, seinen Vater schon auf ihn warten zu sehen. „Papa?“, fragte er. Er wollte sich gerade sein Handtuch um die Hüfte wickeln, doch als sein Vater ihn mahnend mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, hielt er inne und warf es sich stattdessen über die Schulter. „Groß und stolz“, sagte er nur. An diesem Nachmittag fand Sportunterricht auf dem Fußballplatz statt, und als die Jungs hineingingen, brauchten sie dringend eine Dusche. Im lauten Gedränge der Jungen, die sich an- und auszogen, dachte Andy, vielleicht würde ihn niemand auf dem Weg zur Dusche bemerken. Er trug sein Handtuch in der linken Hand und ging den Mittelgang zwischen den Schließfächern entlang. Als er duschte, ging er nicht wie sonst in die hinterste Ecke, sondern nahm den Duschkopf vorne. Während der Duschstrahl seinen Rücken hinunterlief, seifte er sich großzügig ein, beginnend mit den Achseln und langsam weiter nach unten, um schließlich Penis und Hoden mit dem geschmeidigen Schaum zu benetzen. Er blickte in den großen Duschraum, und die anderen Jungs konnten ihm auf keinen Fall entgehen. Als er fertig war, duschte er sich ab und ging in den Trockenbereich. Zuerst trocknete er sich die Haare, bedeckte dabei sein Gesicht und gab allen Jungs reichlich Gelegenheit, ihn anzustarren. Sorgfältig trocknete er den Rest seines Körpers ab und ging dann mit dem Handtuch lässig neben sich zu seinem Spind. Sein bester Freund Brian hatte den Spind neben sich. „Heilige Scheiße!“, sagte er nur. Niemand belästigte Andy je wieder in der Umkleide.
In den nächsten Jahren wiederholten Papa und Andreas, nur mit Kaffee, etwa einmal im Monat dasselbe Ritual. Papa freute sich riesig, seinen Sohn zum Mann heranwachsen zu sehen, wie groß er wurde, wie stark und stolz er war. Doch dann passierte etwas. Papa schrubbte gerade Andys Bauch, als der Luffaschwamm zu Boden rutschte. Papa bückte sich nicht, um ihn aufzuheben, sondern machte weiter, als hätte er ihn noch. Andy merkte, dass Papa ihn mit der Hand wusch. Aber er wusch ihn nicht wirklich, er streichelte ihn, genau wie beim Orgasmus. Und genau wie damals wurde er hart. Zuerst befürchtete er, Papa würde es bemerken und wütend werden, aber er schien nicht darauf zu achten. Seine Augen waren geschlossen, und er schien weit weg zu sein. So etwas war noch nie passiert, und er wusste nicht, was er tun sollte. Er würde bald kommen, wenn Papa nicht aufhörte, und was würde dann passieren? Es dauerte nicht lange, bis er es herausfand. Während seine Erektion in Papas Hand drückte und das Tempo immer schneller wurde, spürte Andy, wie ein Lustschauer durch seinen Körper pulsierte, und er spritzte immer wieder. Er versuchte, ganz leise zu sein, doch ein geflüstertes „Oh Papa!“ bei seinem letzten Stoß riss ihn aus der Trance. Er blickte nach unten und erkannte, dass er gerade seinen Sohn masturbiert hatte. Er zog seine Hand ruckartig zurück und reinigte sie. Er stand unter dem strömenden Strahl und hoffte, er würde ihn sauberspülen. Wenigstens wurde die Seife weggespült. Er ging an der Sauna vorbei, ging hinunter zu den Schließfächern und zog sich an. Andy erkannte, dass er dasselbe tun sollte, und bald saßen sie schweigend in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause.
Das war das letzte Mal, dass Papa mit Andy zum Kaffee ging.
Schließlich beschloss Andy, allein ins Café zurückzukehren. Er schrubbte sich, vermisste seinen Vater jeden Moment und ließ seine Traurigkeit in der Sauna ausbrennen. Er verstand die Scham seines Vaters, konnte sich aber seine Trance nicht erklären. Wo war er hingegangen? Was hatte sie ausgelöst? Nichts in Andys Erfahrungen mit seinem Vater konnte erklären, woher das kam.
Eines Nachmittags bemerkte Andy einen jungen Mann allein in der Dusche. Er hatte es schon früher bemerkt, denn allein zu duschen war ungewöhnlich. Da er dachte, der junge Mann bräuchte vielleicht einen Duschpartner, bot er an: „Kann ich dir den Rücken schrubben?“ Die beiden vollzogen genau dasselbe Ritual wie mit ihren Vätern. Nachdem sie sich abgeduscht hatten, gingen sie den Flur entlang zur Sauna, und Andy ging durch seine gewohnte Tür. Allerdings warf ihm sein neuer Duschpartner einen fragenden Blick zu. Er wollte offensichtlich zur anderen Tür, folgte Andy aber in die Sauna. Sie sonnten sich Seite an Seite, nackt und stolz, bis die Hitze ihre Körper völlig durchdrungen hatte. Sie zogen sich an und gingen nach oben zum Kaffee. Dort stellten sie sich vor und erzählten sich ihre Geschichten aus ihrer Kindheit in der Nachbarschaft. Es wurde gelacht und beinahe geweint. Michaels Vater war ein paar Monate zuvor gestorben, und durch den Kaffeebesuch versuchte er, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Andy versuchte zu erklären, was zwischen ihm und seinem Vater vorgefallen war, aber er konnte es nicht wirklich. „Es ist ein Rätsel, Michael. Ich habe meinen Vater wirklich verloren, er redet kaum noch mit mir.“ Es war ein trauriges Ende für den Beginn einer Freundschaft, aber die Jungs verabredeten sich zu einem Wiedersehen. Sie trugen den Termin in ihre Kalender ein, und als die Kaffeetassen leer waren, gingen sie getrennte Wege.
Zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Tag trafen sich die Jungs in der Umkleide und zogen sich gemeinsam aus. Sie gingen zu den Duschen, aber Michael blieb an der Saunatür stehen. „Warst du schon mal in dieser?“, fragte er und zeigte auf die andere Tür.
„Nein“, sagte Andy, „Mein Papa hat nein gesagt.“
„Haben Sie ihn jemals gefragt, warum?“
„Nein. Er war sehr bestimmt, und ich habe ihn nie gefragt.“ Michael ließ die Frage unbeantwortet und sie gingen in den Duschraum. Michael schrubbte zuerst, und Andy bemerkte sofort, dass er beide Hände benutzte. Als er seinen Rücken schrubbte, spürte Andy Michaels Hand auf seiner Brust, dann auf seinem Bauch, und das Schrubben wanderte tiefer. Vielleicht wollte er sich nur darauf vorbereiten, stärker zu schrubben, dachte Andy. Es war viel Seifenwasser. Als Andy an der Reihe war, versuchte er dasselbe, und tatsächlich konnte er besser schrubben, indem er seine linke Hand auf Michaels Bauch stützte. Als er Michaels Penis bearbeitete, bemerkte er, dass seine andere Hand in die Pofalte des anderen Jungen gerutscht war, und ihm gefiel die Berührung. Er hoffte, Michael machte nichts dagegen.
Als sie in die Sauna gingen, hob Michael eine Augenbraue und deutete auf die verbotene Tür. Andy schüttelte den Kopf und ging durch die übliche Tür. Michael folgte ihm. Sie backten, spülten sich ab und gingen dann wie immer zum Kaffeetrinken hinauf. Als sie Pläne für ihr nächstes Treffen schmiedeten, stellte Michael eine Bedingung.
„Würdest du vielleicht in die andere Sauna gehen? Ich werde dir vorher noch ein paar Dinge erklären, aber ich denke, das wäre hilfreich für dich.“ Andy dachte einen Moment nach.
„Okay“, sagte er. „Wenn es hilft, die Dinge zu klären, bin ich dabei!“ Und die Jungs verabschiedeten sich mit einem Handschlag und einem Plan.
Michael war sich sicher, dass Andy keine Ahnung hatte, was in der verbotenen Sauna vor sich ging, und er war unsicher, wie er es ihm erklären sollte. Er wusste, dass er von Andy sehr intime Berührungen erfahren hatte und dass er mit der sexuellen Natur der Sauna vielleicht einverstanden war, aber er musste vorsichtig sein. Als sie sich wieder zum Duschritual trafen, änderte Michael es ein wenig, als er an der Reihe war, Andys Vorderseite zu schrubben. Kurz vor dem Penis-Peeling ließ er den Schwamm fallen. Er hob ihn nicht auf und wusch Andy mit bloßer Hand. Er wusste nicht, dass er dasselbe tat, was Papa beim letzten schicksalshaften Mal mit Andy getan hatte. Aber er ging auch nicht bis zum Äußersten. Das Erstarren von Andys Penis genügte ihm, um ihm zu sagen, dass das, was er in der Sauna tun würde, wahrscheinlich in Ordnung sein würde.
Also spülten sie sich ab und gingen den Flur entlang. Bevor sie hineingingen, gab Michael Andy ein paar Anweisungen. „Wir setzen uns rechts hin. Wenn du dich eingerichtet hast, zieh dir ein Handtuch über den Kopf. So, dass du ein bisschen sehen kannst.“ Und dann gingen sie hinein. Es war atemberaubend heiß, aber sie suchten sich einen Platz auf einer niedrigeren Bank rechts und entspannten sich in der Hitze. Als sich Andys Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah er, dass rechts von ihnen zwei Typen saßen und etwas zwischen ihnen los war. Er konnte sehen, dass beide Ständer hatten und sich gegenseitig streichelten. Dann beugte sich einer vor und fing an, ihm einen zu blasen. Andy tippte Michael auf den Oberschenkel, um sicherzugehen, dass er es auch sah, und dann beugte sich Michael vor und flüsterte: „Ist das okay für dich?“ Andy brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten, aber schließlich nickte er. Michael streichelte den Oberschenkel seines neuen Freundes und prüfte dann, ob sich hinter seinen Händen in seinem Schoß eine Erektion verbarg. So sehr er es auch verbergen wollte, gab Andy schließlich Michaels Erkundungen nach und enthüllte sich. „Ausgezeichnet!“, flüsterte Michael, beugte sich vor und nahm Andy in den Mund.
Michael hatte viel Erfahrung in der verbotenen Sauna, daher dauerte es nicht lange, bis er Andy zum Höhepunkt brachte. Sein Sperma war reichlich vorhanden, und während seine Hüften seinem gierigen Mund entgegenpulsierten, nahm Michael jeden Tropfen auf. Er setzte sich auf, wischte sich den Mund mit dem Handtuch ab und flüsterte Andy zu: „Als Dankeschön musst du mir jetzt einen runterholen.“ Michael spreizte seine Beine ein wenig und stupste Andy an, damit er reagierte. Andy war noch immer außer Atem von diesem überwältigenden Orgasmus, doch seine Hand wanderte zu Michaels Oberschenkel und schließlich in seinen Schritt. Dort wartete ein Ständer auf ihn, und Michael half Andy beruhigend, ihn festzuhalten.
Andy sah, dass die Jungs neben ihnen auch schon beim Handjob waren, und versuchte, es ihm gleichzutun. „Nicht so schnell“, flüsterte Michael. „Wir schaffen das schon.“ Also ließ Andy es ruhig angehen, bis er Michaels Hand gegen seine stieß, und er beschleunigte. Immer schneller, bis er Michael keuchen hörte. Sperma spritzte wie ein Blitz aus seinem Penis, und er sackte gegen Andy zusammen. „Wow“, sagte Michael. Seine Brust und Andys Hand waren mit Sperma bedeckt. „Wir brauchen noch eine Dusche.“
Sie duschten sich ab und zogen sich an, dann gingen sie nach oben zum Kaffee, den sie sehr schnell austranken.
„Michael, ich muss reden, und ich will es nicht hier tun. Können wir spazieren gehen?“
„Natürlich!“, und sie gingen hinaus. Es war ein schöner Tag, und sie fanden eine leere Bank in einem nahegelegenen Park. „Andy, lass mich dir das erklären, bevor du Fragen stellst. So läuft es in dieser Sauna seit Generationen. Ältere Männer, die nicht viel Sex mit ihren dicklichen Frauen haben, bekommen einen Blowjob und bedanken sich, indem sie dem Jüngeren einen wichsen. Die Jüngeren können erst flachgelegt werden, wenn sie verheiratet sind, und wenn sie verheiratet sind, hören sie mit den Blowjobs auf. Aber irgendwann sind die Frauen nicht mehr attraktiv und kommen zurück. Aber jetzt geben sie keine Blowjobs mehr, sondern bekommen sie.“
„Also sind alle diese Typen schwul?? Was zur Hölle?? Alle??? Mein Vater??“
„Nein, Andy, das ist nichts Schwulen-Ding, zumindest nicht normalerweise. Es geht nur darum, einen Orgasmus zu haben. Einerseits wird den Jugendlichen gesagt, dass Wichsen schlecht ist, also tun sie es nicht. Und die verheirateten Männer tun das auch nicht, aber sie tauschen einen Blowjob gegen einen Wichser ein, und niemand ist schwul oder verstößt gegen die Masturbationsregel. Aber das ist nicht über Nacht passiert, es hat Jahre gedauert, bis viele Männer diese soziale Vereinbarung akzeptiert haben.“
„Was ist mit meinem Vater? Ist er schwul?“
„Andy, ich kenne deinen Vater nicht und weiß auch nichts über ihn. Möchtest du wissen, was passiert ist, was ich mir dabei gedacht habe?“
„Ich bin für alles offen, was mir meinen Vater zurückbringt“, sagte Andy.
„Du hast mir erzählt, dass er dich unter der Dusche masturbiert hat und sich danach furchtbar dafür geschämt hat. Was, wenn er sich daran erinnert, wie er das in der Sauna gemacht hat, nachdem ihm ein junger Mann einen geblasen hat?“
„Okay, mein Vater hat also Blowjobs bekommen und Typen einen runtergeholt. Klingt für mich schwul!!“
„Nein, das war die Kultur, in der er aufgewachsen ist. Es war keine Liebe, es war nur ein Vergnügen.“
„Aber vorher muss er doch bestimmt schon Blowjobs gegeben haben. Mein Vater. So was! Mist!“
„Denk darüber nach, warum er nie wollte, dass du in die andere Sauna gehst.“ Andy war still.
„Warum hat er es mir nicht einfach gesagt?“
„Es hätte zu viele Erklärungen gegeben, und er hätte vielleicht vieles verdrängt. Aber als er anfing, dich mit seiner bloßen Hand zu streicheln, kam etwas zurück. Vielleicht hatte er es einmal getan und es mochte, oder er hatte jemand Besonderes gefunden. Man kann es einfach nicht wissen, ohne ihn zu fragen. Aber du weißt, dass er diesen Teufelskreis durchbrechen wollte. Er wollte nicht, dass du da drin bist und das machst.“ Michael wusste, dass Andy viel zu verarbeiten hatte, also hörte er einfach auf zu reden. Sie saßen nebeneinander auf der Bank, aneinandergeschmiegt, Schulter an Knie, aber die Hände sicher im Schoß gefaltet. Schließlich drehte Andy sich zu Michael um. „Aber mir hat gefallen, was ich da mit dir gemacht habe.“ Sein Blick bohrte sich in Michael, um zu sehen, was er dachte.
„Ich auch“, antwortete Michael schließlich und küsste ihn. Es war ein kurzer Kuss, eine freundschaftliche Vorstellung. Als Andy ihn erwiderte, war es ein langer, anhaltender Kuss, der intime Abende nackt auf dem Sofa vor dem Kaminfeuer, herrliche Nachmittage am FKK-Strand und gemütliche Nächte nach glückseligem Sex ankündigte. Doch nichts davon würde sofort passieren, und vorerst trafen sich die Jungs einfach weiterhin im Café.
Nach mehreren Treffen fragte Michael Andy nach seinem Vater. Er wollte das Thema nicht übertreiben, hoffte aber, dass es ihm besser ging. Er war erleichtert, dass Vater und Sohn miteinander gesprochen hatten. Als Andy gestand, dass er in der anderen Sauna gewesen war, schwieg sein Vater lange, und als er sprach, standen ihm Tränen in den Augen. „Das habe ich nie für dich gewollt“, sagte er. „Es war eine Tradition, mit der man brechen musste.“ Jetzt kam der schwierige Teil für Andy.
„Ich habe dort jemanden kennengelernt, Papa.“ Er brauchte seinem Vater nicht zu erzählen, dass sie in der verbotenen Sauna waren oder was sie sonst noch so getrieben hatten. Doch bevor sein Vater antworten konnte, erklärte er: „Er ist genau in meinem Alter. Sein Papa ist vor ein paar Monaten gestorben, und er ist sehr einsam ohne ihn. Ich war auch einsam ohne dich, Papa. Wir sind nicht Geber oder Nehmer, wir sind zusammen. Und ich mag ihn. Sehr.“ Papa schwieg wieder, bis er schließlich die Arme ausstreckte und seinen Sohn umarmte. „Andreas, es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe, aber jetzt, wo du weißt, worum es ging, schäme ich mich nicht mehr so sehr. Ich werde versuchen, die Dinge zwischen uns wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin stolz auf dich, mein Sohn. Das muss sehr schwer für dich gewesen sein.“
„Es ist jetzt besser und morgen wird es noch besser sein. Bald werden wir wieder zur Normalität zurückkehren.“
„Aber nicht in der Sauna, Andreas. Da hast du ja einen neuen Schrubber.“
„Ja, Papa.“ Michael war froh zu hören, dass es ihm besser ging und Papa nicht wütend über Andys Enthüllungen war. Das Wort „schwul“ war zwar nicht ausgesprochen worden, aber die Schlussfolgerung war klar. Das kann für einen Vater schwer zu ertragen sein, besonders für einen Papa. Als die Jungs sich auf ihr nächstes Treffen einigten, sprachen sie auch über andere Treffen zu anderen Zeiten und an anderen Orten, aber die Sauna würde immer etwas Besonderes bleiben.
Sie saßen immer auf derselben Seite, und obwohl sie jedes Mal die Rollen tauschten, war die Routine dieselbe. Eines Tages, als sie in der Hitze saßen, tauchten zwei Gestalten aus der Dunkelheit am anderen Ende der Sauna auf und schlüpften durch die Tür. Als die Tür quietschend ins Schloss fiel, beugte sich Andy vor und fragte: „Warum setzen wir uns nicht dorthin? Da wäre es privater. Ich habe sie gar nicht gesehen!“ Michael antwortete nicht, sondern stand einfach auf und führte sie in die dunkle Ecke.
„Dieses Ende ist dafür da, Dinge zu tun, die wir nicht tun sollten.“
„Wie was?“, fragte Andy.
„Das“, sagte er schlicht und küsste seinen Freund. Es war ein tiefer, leidenschaftlicher Kuss. Als sie sich kurz trennten, konnte Andy nur „Oh“ sagen, bevor Michael ihre Lippen wieder zusammenführte, wo sie lange verharrten. Es war jedoch eine unangenehme Position, Seite an Seite. Als sie wieder innehielten, sagte Michael: „Lass es uns versuchen“, bedeutete Andy, sich hinzulegen, und legte sich neben ihn. Ihre Erektionen drückten sich zwischen ihnen zusammen, und als sie sich wieder küssten, begannen sie langsam, ihre Hüften gegeneinander zu stoßen.
„Andy, weißt du, worauf das hinausläuft?“, flüsterte Michael.
„Ich glaube schon, Mike, aber ich habe das noch nie gemacht. Lass uns weiter küssen.“ Michael entschied, dass Andy nicht wollte, was er vorhatte. Er ließ es gut sein, aber anstatt einfach weiter wild zu knutschen, beugte er sich hinunter, leckte Andys Brustwarzen und kniff sie zwischen seine Lippen. Dann bewegte er sich weiter nach unten und nahm Andys pochende Erektion in den Mund. Michael kniete inzwischen zwischen Andys ausgestreckten Beinen und kümmerte sich um den prächtigen Ständer seines Freundes. Aber es war nicht genug.
Michael positionierte ihre Körper so, dass er Andys Hüften umschloss. Er beugte sich vor, damit sie sich weiter küssen konnten. Während Michaels Erektion auf Andys Bauch ragte, lag Andys Erektion hinter Michael, eingekuschelt zwischen seinen Pobacken. Die Reibung machte Andy wild und er begann, sich stärker zu stoßen. „Michael, du machst mich wahnsinnig!“
„Dafür gibt es eine Lösung“, sagte Michael mit seiner überzeugendsten Stimme.
„Ich bin bereit“, flüsterte Andy. Michael holte eine kleine Tube aus einem kleinen, versteckten Regal, drückte etwas davon auf seine Finger und rieb das duftende Gel auf Andys Penis. Dann schob er mit einer schnellen Bewegung die Eichel des Jungen in sein wartendes Loch. Von dort aus glitt es langsam an Andys Erektion entlang, während Michael sich auf Andy legte. Beide Jungen stöhnten zufrieden über die Penetration. „Aber warte“, sagte Michael, „da kommt noch mehr.“ Und er begann langsam zu wippen, was Andy ein weiteres Stöhnen entlockte. Als Michael schneller und weiter glitt, versuchte Andy dasselbe mit Michaels Erektion zu tun. Es war unangenehm, und Michael begann schließlich, sich selbst zu streicheln, während Andys Hände um Michaels Taille versuchten, ihm zu helfen, den Rhythmus zu finden, der den Druck in ihm abbauen würde.
Andy verlangte nach mehr, und Michael wusste, dass er ihn wahrscheinlich nicht schnell genug ficken konnte, um ihn zum Höhepunkt zu bringen. Als sein Körper ihm signalisierte, dass sein Orgasmus unausweichlich war, stieg er von Andys Schwanz ab und führte die Hand des Jungen auf seine eigene Erektion. „Mach schon!“, sagte er leise, und während er sich selbst zum Höhepunkt streichelte, tat Andy dasselbe. Mit ein paar frustrierten Wimmern und lustvollen Grunzlauten erreichten beide Jungen endlich ihr Ziel. Sie spritzten Unmengen milchigen Spermas über Andy. Etwas erreichte sogar seine Wange. Michael setzte sich auf die Bankkante, während Andy auf dem Rücken lag. Als sie wieder zu Atem gekommen waren, kratzte Michael das Sperma von Andys Wange, gab es ihm und küsste ihn dann. „Gern geschehen“, sagte er.