05-28-2025, 07:09 PM
Ich warf meinen Kopf gegen mein weiches Kissen, als er mir seinen Schwanz in den Arsch rammte. Seine Hände hielten meine Knöchel fest und zogen sie nach oben, um meinen Arsch vom Bett zu heben. Schweiß strömte aus jeder Pore und durchnässte meine Haut und die Bettwäsche, auf der ich lag. Mein harter Schwanz pochte zwischen meinen Beinen, als er gegen meinen Bauch klatschte. Sein Auge ragte aus der engen Vorhaut hervor und schrie weit nach der Erleichterung, die meine cremige Flüssigkeit bringen würde. Jeder Stoß brachte mich näher; jeder Stoß fühlte sich tiefer an. Schweiß perlte auf meinem Gesicht und lief mir in die Augen. Ich schloss sie und lag in einem Kokon meiner eigenen Lust. Mein eigener rasselnder Atem übertönte das schwere Atmen meines Liebhabers und ich wusste, ich war nah dran. Meine Hände umklammerten die Laken und mein Körper erstarrte, als mein Schwanz zu zucken begann. Ich spürte die erste Welle der dicken Flüssigkeit auf meinem Kinn spritzen; der Rest flog in alle Richtungen, während seine anhaltenden Stöße meinen eruptierenden Schwanz zappeln ließen wie einen Fisch, der von einem schweren Haken aus dem Fluss gezogen wird. Er stieß immer weiter tief in mich hinein, während ich mit meinen Muskeln gegen seinen Schwanz presste, bevor ich mich wieder entspannte. Der Fisch verlor seinen Kampf und lag auf meinem Bauch, gebadet in der Flüssigkeit, die er gerade erbrochen hatte, und zwinkerte mir gelegentlich mit den Augen zu.
Ich war erschöpft und müde. Mein Atem beruhigte sich, und ich öffnete langsam die Augen und blinzelte den Schweiß weg, der sie zu brennen drohte. Mein Liebhaber sah mich an und lächelte, bevor er den Kopf zur Seite warf, um den Schweiß und die braunen Haarsträhnen, die ihm in die Stirn fielen, abzuwischen. Er fickte mich weiter, aber ich war nicht mehr dabei und wusste nicht, wie lange er durchhalten würde. Ich lag wie ein Stück Fleisch vor ihm, zu müde, um ihm zu helfen, aber ich ließ ihn kommen.
Als er in mir kam, fiel er nach vorne und packte mich. Mit jedem Zucken hielt er mich fester, bevor er sich gerade so weit erhob, dass er meine Lippen sanft küsste. Er rollte sich auf die Seite, sein Schwanz glitt aus meiner Öffnung, und er entspannte sich langsam. Ich küsste ihn und drehte mich um, mit dem Gesicht von ihm abgewandt. Er drehte sich um und schlang seine Arme um mich, sodass unsere Körper aneinandergepresst wurden. Ich spürte die Kühle seines schlaffen Schwanzes in der feuchten Spalte meiner Pobacken. Wir lagen still und regungslos da.
Ich spürte die Kälte der Nacht, wollte den Kontakt aber nicht abbrechen. Ich mochte es, so gehalten zu werden, ich fühlte mich geborgen und geliebt. Neil begann sich zu bewegen, und ich spürte, wie er sich näher an meinen schmiegte. Ich spürte die Wärme seines Atems an meinem Ohr.
„Ich liebe dich“, sagte er mit leiser Stimme.
Ich knurrte dieses tiefe Stöhnen, das man nur ausstoßen kann, wenn man in diesem Moment wirklich glücklich und zufrieden ist.
Er begann an meinem Ohrläppchen zu knabbern. „Du tust mir gut. Und du schmeckst einfach gut.“
Ich lächelte und kuschelte meinen Körper noch näher an seinen, spürte mehr von seiner Haut und seiner Wärme.
„Weißt du, Tim.“ Seine Stimme war leise.
„Ja, Neil.“
„Weißt du, wir trinken nach der Arbeit manchmal schnell etwas?“
Ich summte eine Antwort. Ich wusste, dass mit „wir“ er und einige Arbeitskollegen gemeint waren. Ich hatte nie gern Kontakt zu seinen Kollegen.
„Also, ich habe heute diesen Kerl getroffen und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Keine Sorge, ich habe ihm alles über dich erzählt. Aber er hat mich etwas gefragt.“
„Ja.“ Ich wurde misstrauisch und wartete darauf, dass er zur Sache kam.
So etwas hatte ich nie erwartet und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Als er mir also erzählte, dass dieser Fremde einen Dreier mit uns wollte, lag ich einfach nur still da. Ich hatte nie darüber nachgedacht, ich war glücklich mit Neil, nur wir beide. Wir liebten uns, und die Vorstellung, eine dritte Person in unser privates Liebesspiel einzubeziehen, erschien mir fremd.
„Hast du nie darüber nachgedacht? Bevor wir zusammengekommen sind.“
Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich wusste, dass es sie gab, ich bin nicht so naiv, aber ich hätte nie gedacht, dass sie für mich bestimmt waren.
„Nein.“ Ich antwortete etwas knapper, als ich es mir gewünscht hätte. „Das glaube ich.“ Ich versuchte, meinen Ton sanfter zu gestalten.
„Gelegentlich. Ich bin nicht unbedingt darauf aus, es auszuprobieren. Aber wenn mir so etwas in den Schoß fällt, bin ich bestimmt wieder neugierig.“
Ich schaute noch immer nach vorne, aus dem Bett hinaus, Neils Körper berührte noch immer meinen, sein Gesicht war nah an meinem Ohr.
„Denk doch mal darüber nach.“ Dann sprang er vom Bett auf. „Oh, du kannst ihn sehen.“
Neil schritt durch das Zimmer zu seinen Klamotten. Er durchwühlte seine Taschen nach seinem Handy. Ich war etwas verärgert und schaute nicht hin, obwohl ich normalerweise seinen knackigen Hintern beobachtet hätte, als er durchs Zimmer kam, und das verführerische Gehabe seines Penis, als er sich umdrehte und zurück ins Bett sprang. Hinter mir hörte ich ein Piepen, als er an seinem Handy herumfummelte.
„Da!“ Er klang aufgeregt, als er mir das Handy hinhielt.
Ich starrte auf das körnige Bild. Es war der Kopf eines jungen Mannes. Er sah aus wie Anfang zwanzig, aber er könnte älter sein, sein blondes Haar könnte sein Alter verdecken. Mein Blick fiel sofort auf sein tiefblaues Haar. Er wirkte sensibel, nicht der Typ, der herumläuft und fremden Männern Angebote für einen Dreier macht.
Neil riss mir das Bild weg. „Also, was meinst du?“
„Er sah ganz nett aus.“ Ich war ehrlich.
Neil berührte mein Gesicht und drehte es so, dass ich ihn ansah. Er beugte sich vor und küsste mich. „Du weißt jetzt, dass ich darüber nachgedacht habe. Ich würde es gerne versuchen, auch wenn es nur einmal ist. Aber es liegt an dir. Wenn es uns schadet, werde ich nie wieder daran denken.“
„Ich kann nur sagen, dass ich darüber nachdenken werde.“
„Okay. Ich werde nicht darauf drängen, aber wir haben uns für ein paar Tage im Pub verabredet. Warum triffst du dich nicht mit ihm und wir schauen, ob wir uns verstehen?“
Ich stimmte zu und drehte meinen Kopf wieder weg. Neil stand auf und zog die Bettdecke über uns. Er kuschelte sich hinter mich, küsste meine Schulter und sagte, dass er mich liebte. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen.
Neil erwähnte es nie wieder, bis ich das Thema ansprach. Ich verbrachte den nächsten Tag damit, intensiv nachzudenken, und er ließ mich an diesem Abend mit meinen Gedanken allein. In meinem Hinterkopf war das Treffen mit dem Fremden, das für den nächsten Abend verabredet war. Ich sagte ihm, dass ich ins Bett ginge, und er folgte mir. Wir zogen uns aus und schlüpften nackt unter die kühle Bettdecke. Neil gab mir einen Kuss auf die Lippen und ging zurück auf seine Seite des Bettes. Er wusste, dass ich heute Abend nicht mit mir schlafen wollte, und versuchte es erst gar nicht.
„Ich habe Angst“, gab ich zu.
„Wovor?“
„Wie ich mich danach fühlen würde. Würden wir uns noch lieben oder würden wir jetzt anfangen, aneinander zu zweifeln?“
„Wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen. Es bräuchte schon etwas ziemlich Schweres, um uns umzuhauen.“
„Findest du das nicht ziemlich heftig? Zumindest für mich?“
Jedes Mal, wenn ich daran dachte, fiel es mir leichter. Nachdem der erste Schock abgeklungen war, erregte mich die Vorstellung. Dies könnte auch meine einzige Chance sein. Mein Penis begann zu wachsen.
„Was passiert danach?“, fragte ich.
„Nichts. Wir machen einen Deal. Das ist eine einmalige Sache. So geraten wir nicht wieder in Versuchung.“
Ich lag wieder still da.
Den ganzen folgenden Abend war ich nervös. Als wir den Pub betraten, bemerkte ich ihn. Er saß allein an einem kleinen Tisch und beobachtete uns beim Betreten der Kneipe. Als wir näher kamen, stand er auf und schüttelte uns die Hand. Neil stellte uns vor und ließ mich bei Stephen, während er die Getränke holte.
Der Abend war wie ein erstes Date, bei dem Fragen hin und her flogen. Stephen war aufmerksam und hörte jedem zu. Was nicht gesagt wurde, war der Grund, warum wir hier waren; jeder von uns wusste, dass wir, wenn der Abend gut lief, bald darüber sprechen würden. Ich fing an, Stephen zu mögen. Er war süß, witzig und hatte, wie ich fand, einen ziemlich straffen Körper. Wenn ich nicht mit Neil zusammen wäre, wäre er der Typ Kerl, bei dem ich den ersten Schritt gemacht hätte. Ich nehme an, das würde es einfacher machen. Zumindest fühlte ich mich zu ihm hingezogen.
Als der Wirt die letzte Runde rief, verließen wir gemeinsam das Lokal. Vor der Tür verabschiedete sich Stephen.
„Schön, Sie kennenzulernen.“ Er sah mich an.
"Du auch."
Er drehte sich zu Neil um. „Ruf mich an, lass es mich wissen.“
Ich glaubte, Neil zurücklächeln zu sehen, war mir in der Dunkelheit aber nicht sicher. Stephen verließ uns und wir machten uns auf den Heimweg.
„Was meinst du?“, fragte Neil. „Süßer als das Bild, das ich gemacht habe.“
„Ja. Sehr süß.“
In dieser Nacht wollte ich, dass Neil mich fickte, ich wollte ihn wieder in mir spüren. Aber dieses Mal dachte ich an Stephen und seinen Schwanz in meinem Mund oder meinen Schwanz in seinem, während Neil meine Pobacken hämmerte. Wie würde sich sein Schwanz in mir anfühlen? Mein Körper hatte sich für Neil geformt, würde sich dieser neue Schwanz anders, aufregender anfühlen? Mein Schwanz pochte und ich konnte nur daran denken, in Stephens Mund zu kommen. Ich hielt durch und zum ersten Mal seit Ewigkeiten kam ich nicht, während Neil mich fickte. Als er in mir spritzte, wanderte meine Hand zu meinem Schwanz, ich hob ihn von meinem Bauch und richtete ihn auf den keuchenden Neil.
„Lutsch mich, bis ich komme. Ich will deine Lippen um mich spüren, wenn ich komme.“
Mein Hintern tat weh, aber seine Lippen und seine Zunge um meinen Schwanz brachten mich bald zum Höhepunkt. Ich spritzte in seinen Hals und stellte mir vor, es wäre Stephens glattes Gesicht, als er mein Sperma schluckte.
Als wir nebeneinander lagen, seine Arme um mich geschlungen und sein nasser Schwanz an meinen feuchten Wangen, sagte ich ihm, ich würde es versuchen. Neils Gesicht strahlte und ich spürte, wie sein Schwanz dicker wurde. Er wurde erregt und seine Eichel stieß bald in mein wundes Loch. Ich drückte mich zurück und ließ die Eichel in mich eindringen, Neil hielt mich fester und wir schliefen ein.
Neil brauchte keine Zeit, alles vorzubereiten. Er rief Stephen praktisch sofort nach dem Aufstehen an. Beide waren gespannt, und der Abend stand fest.
Mir wurde gesagt, dass Stephen in ein paar Nächten vorbeikommen würde. Ich fragte mich, ob es so schnell ging, falls ich es mir anders überlegen sollte. Aber ich hatte ja gesagt und freute mich schon sehr auf die Aussicht.
Als es soweit war, warteten Neil und ich nervös. Ich saß auf dem Sofa und roch den Duft des Duschgels. Wahrscheinlich hatte ich zu viel benutzt und zu lange unter der Dusche gestanden, aber ich war fest entschlossen, sauber zu werden. Es beschäftigte mich auch eine Weile, während ich auf die Türklingel wartete. Und als es klingelte, sprang Neil zur Tür wie ein Kind, das ein Geschenk von irgendjemandem erwartet. Das Geschenk war Stephen, und als er ins Wohnzimmer kam, schüttelte er mir seltsamerweise erneut die Hand. Unsere beiden Duftwolken prallten aufeinander und erzeugten eine scharfe Variante. Keiner von uns wusste, wie er anfangen sollte, und ich war froh, als Stephen den Schritt wagte und mich küsste. Er begann sanft, und da er wusste, dass ich mich nicht wehren würde, schob er seine Zunge in meinen Mund. Seine Hände glitten zu meinem Hintern, und er begann, sie durch meine dunkelblauen Chinos zu streicheln. Neil trennte uns fest voneinander und ersetzte meine Lippen durch seine eigenen. Ich sah zu, wie Stephen diesmal seine Zunge in Neil stieß.
Ich spürte, wie Neil meine Hand ergriff und uns beide nach oben ins Schlafzimmer führte. Stephen zog sein Hemd aus und begann dann, Neil auszuziehen. Ich sah zu, mein steifer Schwanz spannte meine Hose. Er drückte Neil aufs Bett und kam dann zu mir, um mir langsam die Kleider auszuziehen. Ich stand nackt da und sah auf meinen blonden Scheitel hinunter, während Stephen meine Füße aus meiner Unterwäsche löste. Er blickte auf und sah meinen Schwanz über seinem Kopf ragen. Er richtete sich auf, schluckte und ließ meinen Schwanz los, während er sich erhob, bis unsere Augen wieder auf gleicher Höhe waren, und er schob seine Zunge wieder in meinen Hals. Neil lag auf dem Bett und sah uns zu, während er langsam seinen steifen Schwanz streichelte. Wir hörten ihn stöhnen, was den Kuss unterbrach, und Stephen ging zu mir rüber, um seinen Schwanz zu verschlingen. Ich folgte ihm, setzte mich rittlings auf Neil und stieß ihm meinen Schwanz in den Hals. Ich fühlte mich großartig, als ich tiefer in ihn eindrang und meine losen Hoden gegen sein Kinn prallten.
Stephen kam von hinten auf mich zu und drehte meinen Kopf, um mich zu küssen. Er hatte sich inzwischen ausgezogen, und ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Rücken. Ich wollte diesen Schwanz in mir haben; ich wollte ihn spüren.
Ich stieg von Neil herunter, drückte Stephen aufs Bett und positionierte meinen Schwanz über seinem Gesicht, während ich mich hinunterbeugte und seinen Schwanz schluckte. Als Stephen meinen Schwanz in den Mund nahm, spürte ich, wie Neil mit meinen Hoden spielte und meine Pobacken spreizte, um meinen Arsch zu lecken. Seine Zunge drückte gelegentlich gegen mein Loch. Als er seinen Schwanz in mich schob, stöhnte ich tief auf und versuchte, mich vom Abspritzen abzuhalten. Zum ersten Mal wurde jeder Teil von mir stimuliert und langsam verzehrt. Ich ließ Stephens Schwanz los und ließ Neils Schwanz aus meinem Arsch gleiten. Stephen, dessen Mund meinen After ersetzte, schluckte schnell Neils steifen Schwanz. Einen Moment lang fragte ich mich, ob er meine Eingeweide schmecken konnte, aber da ich mich nicht anekeln wollte, schaffte ich es, Stephens Beine auf meine Schultern zu ziehen, seinen Schwanz zu schmecken und meine Zunge zu seiner Spalte hinuntergleiten zu lassen. Ich leckte ihn; meine Zunge reizte seine Spalte, bis sie zuckte und sich öffnete und darauf wartete, dass ich eindrang. Ich leckte meinen Finger und schob ihn langsam bis zum Knöchel hinein. Ich tastete herum, fand seine Prostata und massierte sie mit meiner Fingerspitze, während meine Zunge zurückging, um seinen Schwanz zu reizen. Mein eigener Schwanz lechzte danach, berührt zu werden, und obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens gefickt worden war, wollte ich jetzt dieses kleine rote Fältchen ficken, das nur Zentimeter von meinen Augen entfernt zuckte. Ich spuckte in meine Handfläche und rieb meinen Speichel über meinen Schwanz. Ich drückte ihn an sein Loch und stieß vorwärts. Stephen nahm mich mühelos und fast ohne mit der Wimper zu zucken in sich auf, und Neil sah mich an, schockiert, mich mit meinem Schwanz in seinem Arsch zu finden. Zumindest dachte ich, es wäre Schock, aber vielleicht war auch Eifersucht dabei. Neil schob seinen Schwanz weiter in Stephens Hals hinein und wieder heraus, während wir uns ansahen. Wir beugten uns vor und küssten uns, unsere Schwänze fest in Stephen.
So sehr ich es auch genoss, Stephen zu ficken, fand ich mich bald wieder in meiner gewohnten Position: auf dem Rücken, während Neil mir seinen wunderschönen Schwanz in den Arsch rammte. Diesmal war es anders: Stephens Lippen umschlossen meinen hungrigen Schwanz, seine eigenen baumelten an meinem Gesicht, seine Hoden rollten auf meiner Stirn. Meine Lippen umschlossen bald sein wippendes Glied, und ich saugte fest an ihm und schluckte all seinen Schweiß und sein Vorsperma.
Meine Hoden begannen zu schmerzen und ich wusste, dass ich gleich kommen würde. Ich wehrte mich nicht. Ich wollte es. Ich brauchte es. Ich hätte ihn warnen können, aber ich wollte seinen süßen Schwanz nicht von meinen Lippen verlieren. Er spürte, wie er sich aufbaute, aber er schluckte mich weiter, seine Kehle kitzelte meine Eichel und trieb mich an den Rand des Abgrunds. Dann schwoll mein Schwanz dicker und länger an und spritzte ihm meine dicke Sahne in den Mund; ich stöhnte auf, weil der Schwanz immer noch in meiner Kehle steckte, und erregte Stephen, der um meinen kommenden Schwanz stöhnte. Die Vibrationen verstärkten meinen Orgasmus. Stephen schaffte es, das meiste von dem zu schlucken, was ich in ihn pumpte, aber ich spürte, wie ein vereinzelter Tropfen Sperma aus seinen Lippen kam und meinen Schaft hinunterrollte.
Neil fickte mich weiter, während Stephen jeden Tropfen Sperma von meinem schlaffer werdenden Schwanz leckte und saugte, während sein eigener immer noch an meinem Gaumen rieb. Ich war überrascht, dass Neil nicht in mir kam, aber kurz vor dem Abspritzen zog er raus, und sein Sperma spritzte auf Stephens Gesicht und Lippen und lief über meinen Schwanz und meine Hoden. Stephen zuckte nicht zusammen, sondern leckte dieses Extra-Leckerli auf. Neil kniete zwischen meinen Beinen und massierte seinen schmerzenden Schwanz, wobei ein dünner Spermafaden herabfloss und die Härchen an meinen Hoden kitzelte.
Unsere Schwänze waren erschöpft und schlaff. Stephen, nun gesättigt mit unserem Sperma, setzte sich auf seine Fersen und wichste kräftig seinen steifen Penis. Seine Hoden kitzelten meine Nase, als ich seinen Schweiß einatmete, meine Augen klebten an seiner wütenden Eichel, als seine Vorhaut über den Grat rollte. Er grunzte, seine Beine spannten sich an, als sein Schwanz seine Ladung über meinen Bauch ergoss. Ich spürte, wie die warme Flüssigkeit zu meinem Nabel floss, und mit seinem letzten Schwall ging Stephen hinunter, um seinen Samen aufzulecken, wobei seine Zunge mit den Härchen um meinen Nabel spielte. Sein nun erschöpfter Schwanz war wieder nah an meinem Gesicht, und ich konnte nicht widerstehen, die letzten Tropfen Sperma zu kosten, die gemächlich aus seiner Eichel kamen und seine Vorhaut durchtränkten.
Wir lagen alle auf dem Bett und hielten uns fest, während wir uns erholten. Ich wollte fast einschlafen, aber mir wurde klar, dass Stephen mich nie gefickt hatte. Es machte mir nichts aus. Stephen begann unruhig zu werden und stand vom Bett auf. Er stand am Fußende und sah uns an, und wir sahen ihn an.
„Das war toll, aber ich sollte gehen.“
Keiner von uns sagte ein Wort, während wir ihm beim Anziehen zusahen. Er ließ sein Hemd aus der Hose, kam zu uns und küsste uns auf die Lippen. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte kein Sperma schmecken, er hatte alles geschluckt. Neil und ich kuschelten uns näher aneinander, als Stephen seine Abschiedsworte hinterließ: „Lass uns nochmal ficken.“
Wir haben es nie getan. Aber nach dieser Nacht wurde Neil regelmäßiger gefickt. Sein Arsch war eng geworden und ich genoss es, ihn wieder zu lockern.