Forums

Normale Version: Unbeaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel Eins 

Ich saß da und hoffte, nein, betete, dass Troy kommen würde. Schließlich war ich Christ, wie das Kreuz an meiner Kette verriet. Obwohl ich nicht glaubte, dass Gott mir jetzt wirklich helfen könnte, konnte er vielleicht dafür sorgen, dass Troy auf seinem Weg hierher nichts passierte. Er hatte versprochen zu kommen, und ehrlich gesagt würde er mich nie im Stich lassen, aber er war zu spät, und ich machte mir Sorgen. Ehrlich gesagt, wenn er nicht käme, dachte ich, ich würde mich umbringen. Für mich war er der Einzige, der das Leben lebenswert machte.
Wir hatten uns im letzten Semester in der Schule zusammengetan. Wir waren zwar nicht im selben Klassenzimmer, aber in mehreren Fächern, darunter Weltgeographie. Unser Lehrer, Herr Edgar, gab uns ein Projekt über Seismologie und beschloss daraufhin, uns paarweise arbeiten zu lassen. „Zusammenarbeit ist gut für euch, Plagiat nicht“, sagte er.
Aus verschiedenen Gründen war ich in der Schule eher ein Einzelgänger – überhaupt nicht beliebt, während Troy einen großen Freundeskreis hatte. Zumindest kam es mir so vor, als ich fast jeden Tag allein beim Mittagessen saß, während er mit mehreren anderen Jungen und Mädchen an einem lauten Tisch saß. Als Mr. Edgar seine Ankündigung gemacht hatte, nahm Troy seinen Stuhl, ging durchs Klassenzimmer, stellte ihn neben meinen und sagte:
„Willst du mit mir daran arbeiten, Adam?“
Ich wäre vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Er hatte vorher nie mehr als ein paar Worte mit mir gesprochen. Er war mehr oder weniger der typische Sportler. Er war groß für einen Fünfzehnjährigen – knapp 1,80 Meter, schlank, aber mit einem muskulösen Körper, der durch Schwimmen und Leichtathletik zustande kam – er war in beiden Schulmannschaften. Er hatte blondes Haar, das er recht kurz schnitt, blaue Augen und eine makellose Haut mit ganzjähriger Bräune. Ich war ungefähr so groß wie er, aber dünn und ohne nennenswerte Muskeln, da ich keinen Sport trieb, außer wenn es unbedingt nötig war – für mich war Sport ein Härtetest, den ich jedes Mal hasste, da ich keine richtige Koordination hatte. Wenigstens trug ich keine Brille, sodass man meine grünen Augen sehen konnte, wenn sie unter der schwarzen Haarpracht hervortraten, die mir normalerweise in die Stirn fiel und sie teilweise bedeckte.
„Warum ich, Troy?“, stammelte ich ihm, als sich mein Gehirn erholt hatte.
„Weil ich dafür einen guten Partner brauche, denn Edgar hat mir gesagt, ich muss in diesem Projekt gute Noten bekommen, wenn ich am Ende des Semesters eine gute Note haben will. Du bist derjenige, der dafür sorgt, dass ich sie bekomme – du Klassenbester!“
Er lachte, als er die letzten beiden Worte sagte, aber ich wusste, dass er Recht hatte. So sehr ich auch versuchte, meine Fröhlichkeit im Unterricht zu verbergen, rutschte sie mir doch manchmal heraus. Ich hatte schon vor langer Zeit gelernt, nicht die Hand zu heben, wenn ein Lehrer eine allgemeine Frage stellte, aber ich konnte nicht anders, als immer die richtige Hand zu heben, wenn die Frage direkt an mich gerichtet war.
Wenigstens wurde ich deswegen nicht gemobbt. Ich schätze, dass meine Größe geholfen hat, und wenn ich kleiner gewesen wäre, wäre es vielleicht anders gelaufen.
„Nun, ich werde nicht die ganze Arbeit machen, Troy. Du hast gehört, was er gesagt hat – Zusammenarbeit, nicht Plagiat.“
„Ja, ich habe es gehört, und wenn ich wüsste, was es bedeutet, würde ich es vielleicht nicht tun.“
Als er das sagte, breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus, das seine Grübchen voll zur Geltung brachte, während seine Augen funkelten. Ich beschloss, es zu riskieren.
„Das ist also noch etwas, was ich dir beibringen muss, oder?“
Jetzt lachte er und gab mir einen Fauststoß auf den Arm.
„Ich werde dich mögen, Adam. Komm doch bitte beim Mittagessen zu mir an den Tisch – bitte?“
Also tat ich es, und er stellte mich seinen Freunden vor, Jungen und Mädchen. Fast alle waren sportlich oder Cheerleader, und anfangs fühlte ich mich wie ein Eindringling, aber sie schienen alle bereit, mich zu akzeptieren, und nach ein paar Wochen fühlte ich mich zugehörig. Ich hatte jedoch den starken Verdacht, dass sie mich wieder ignorieren würden, wenn Troy mich nicht mehr brauchte.
Als die Mittagspause zu Ende ging, schlug Troy vor, dass ich ihn nach der Schule mit nach Hause nehmen sollte, damit wir unser Projekt besprechen könnten. Niemand hatte mich je zuvor gefragt, ob ich mit nach Hause gehen wollte, also zögerte ich. Als ich fragte, wo er wohnte und erfuhr, dass er in einer der reicheren Gegenden der Stadt wohnte, machte ich mir Sorgen. Mein Vater arbeitete in einer Fabrik, und wir wohnten in einem kleinen Haus im ärmeren Teil der Stadt. Wenn ich zu ihm nach Hause ginge, müsste ich ihn zu mir einladen, und was dann? Er würde bestimmt einen ungünstigen Vergleich anstellen. Ich beschloss, dass das nicht funktionieren würde.
„Heute Abend kann ich nicht. Mama erwartet mich zu Hause.“
„Ruf sie an und sag ihr, dass du zu mir eingeladen bist. Wenn du möchtest, kannst du auch zum Abendessen bleiben.“
Oh Gott, das wurde immer schlimmer. Wenn ich mit ihm und seinen Eltern zu Abend aß, musste ich ihm dasselbe anbieten, und meine Mutter war keine gute Köchin. Tatsächlich kochte ich viel selbst. Aber es gab ein noch größeres Problem, das ein großes Eingeständnis erforderte.
„Ich kann sie nicht anrufen – ich habe kein Telefon.“
Troy lachte. „Kein Problem – nimm meins“, sagte er, kramte es aus seinem Rucksack und reichte es mir, nachdem er es eingeschaltet hatte. Wir durften Handys in der Schule haben, aber sie mussten während des Unterrichts ausgeschaltet sein, sonst wurden sie konfisziert. Aber das machte mir keine Sorgen! Ich wollte es ihm gerade abnehmen, als mir ein anderes Problem einfiel.
„Wie kommst du zur Schule, mit dem Bus?“
„Nein, ich habe meinen eigenen Chauffeur“, antwortete Troy lachend. „Mama holt ab und liefert.“
„Ich komme mit dem Fahrrad, also musst du mir den Weg zu dir erklären.“
Er dachte einen Moment nach.
„Nein – wenn du das mit deiner Mutter abgesprochen hast, rufe ich meine an und sage ihr, sie soll den Pick-up statt des Autos bringen. Wir können dein Fahrrad hinten reinstellen, und wenn du nach dem Abendessen zu betrunken bist, um nach Hause zu fahren, bringt dich Mama zurück. Das ist ein Witz“, fügte er schnell hinzu, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
Also rief ich meine Mutter an und Troy rief seine an und so kam es zu meinem ersten Besuch bei ihm zu Hause.
Ich war überrascht, als seine Mutter mit dem Pick-up ankam, denn sie sah deutlich älter aus als meine. Sie sah immer noch gut aus und war gut gekleidet, aber ich merkte sofort, dass sie Troy nicht direkt nach der Schule bekommen hatte, wie meine Mutter mich. Mrs. Connelly war freundlich und zuvorkommend und bezog mich in das Gespräch ein, als sie uns zu ihrem Haus fuhr. Ich wusste, als Troy mir die Adresse gegeben hatte, dass es ein schönes Haus sein würde, aber es war noch besser als erwartet – etwas abseits der Straße gelegen, mit eigener Auffahrt und großem Grundstück. Als wir hineingingen, führte uns Mrs. Connelly in die Küche und bot uns Kekse und wahlweise Milch, Saft oder Cola zum Trinken an. Wir saßen noch eine Weile am Tisch und unterhielten uns, bevor sie Troy sagte, er solle mich auf sein Zimmer bringen und dort weitermachen, was auch immer wir hier zu tun hatten, während sie das Abendessen vorbereitete.
Troy führte mich nach oben in sein Zimmer. Ich war völlig überwältigt von dem, was ich sah. Es war schon allein deshalb so groß – viel mehr als doppelt so groß wie meines. Er hatte ein Queensize-Bett, einen Computertisch, einen Kleiderschrank und ein paar Kommoden. An den Wänden hingen Poster, hauptsächlich von Schwimmern und Sportlern – mir fiel auf, dass alle männlich waren, obwohl einer besonders hervorstach. Es war von diesem britischen Taucher, Tom Irgendwas; ich kann mich nicht an seinen Nachnamen erinnern, der einfach fantastisch aussah in einer winzigen weißen Badehose mit roten und blauen Streifen. Das Zimmer selbst war ein einziges Chaos: Klamotten, Bücher und wer weiß was lagen auf dem Boden und den meisten verfügbaren Oberflächen herum. Ich war mit der Regel aufgewachsen, mein Zimmer ordentlich zu halten, und so mochte ich es jetzt auch. Das sah zwar schlampig aus, passte aber irgendwie zu Troys entspannter Lebenseinstellung, die selbst in der Schule aus der Ferne deutlich wurde.
„Ach, Mist!“, sagte er. „Ich hätte aufräumen sollen, aber ich habe keinen Besuch erwartet.“
„Warum räumst du nicht einfach den Schreibtisch ab, damit wir uns hinsetzen und planen können, was wir tun werden?“, schlug ich vor, während ich darauf zuging, mir einen Stuhl nahm und die darauf liegenden Kleidungsstücke auf den Boden schob. Sein Schreibtisch stand vor einem großen Fenster, von dem ich annahm, dass es auf den Garten hinausging. Als ich am Schreibtisch ankam, schaute ich natürlich aus dem Fenster und sah mitten auf dem Rasen einen Swimmingpool! Es war ein kleiner Pool, aber immerhin ein Pool. Ich war wirklich auf der anderen Seite der Gleise, entschied ich.
Ich setzte mich, holte ein paar Notizblöcke aus meinem Rucksack und sagte Troy, er solle sich neben mich setzen und seinen Computer einschalten, was er auch tat. Nachdem er sich eingeloggt hatte, suchte ich nach ein paar Webseiten, die meiner Meinung nach für unsere Recherche nützlich sein könnten, und setzte ein Lesezeichen. Ich hatte das Gefühl, dass ich bei unserem Projekt die Führung übernehmen würde. Wir waren erst ein paar Minuten dort, als Troy verkündete, er müsse es sich bequem machen. Er stand auf, ging zu einer seiner Kommoden und holte eine Shorts heraus. Ich drehte mich um, um zu sehen, was er tat, und mit einem Lächeln öffnete er seine Jeans, setzte sich auf die Bettkante und zog sie aus. Auch sein Poloshirt zog er aus, bevor er, nur mit seinen roten Boxershorts und weißen Socken bekleidet, aufstand, eine schwarze Sportshorts anzog und dann ein schwarzes T-Shirt darüber zog.
Ich hatte die letzten Jahre schon den Verdacht, schwul zu sein. Mädchen interessierten mich nicht und ich wollte ihre Körper nicht sehen. Jungenkörper waren etwas ganz anderes, und ich liebte die Einblicke, die ich vor und nach dem Sport in den Umkleidekabinen erhaschen konnte, hatte aber gleichzeitig Angst, dass mein Penis mich verraten würde. In der Schule war ich ein Einzelgänger, den alle ignorierten, was mir recht war. Aber wenn herauskam, dass ich schwul war, wurde ich mit Sicherheit gehänselt. Mobbing war in der Schule zwar verboten, aber es gab ihn trotzdem, meist auf subtile, manchmal aber auch viel weniger subtile Weise.
Es bestand kein Zweifel, dass mein Penis reagiert hatte, als ich Troy in seinen Boxershorts sah. Ich drehte mich von ihm weg und versuchte, meine eigenen Boxershorts zurechtzurücken, hoffentlich unbemerkt. Er sagte nichts, als er sich wieder hinsetzte, und wir versuchten weiter, uns auf Grundlage unseres Projekts zu entscheiden. Ich merkte bald, dass Troy ein Zappelphilipp war und sich nur schwer längere Zeit auf eine Sache konzentrieren konnte, was sicher auch erklärte, warum seine Noten nie besonders gut waren. Aber wir kamen voran, und ich skizzierte ein paar Dinge, die er recherchieren und behandeln sollte. Mir fiel jedoch auf, dass sein rechter Oberschenkel jetzt an meinem linken rieb, und ich war mir sicher, dass das nicht der Fall war, als er sich hingesetzt hatte.
Nach einer Weile hörte ich ein Klopfen an seiner Schlafzimmertür, und seine Mutter schaute herein, um zu sagen, dass das Abendessen gleich fertig sei, falls wir abwaschen wollten. Da bekam ich einen weiteren Schock, denn ich hatte mich gefragt, wohin eine zweite Tür von Troys Schlafzimmer führte, und fand nun heraus, dass er ein eigenes Badezimmer mit Dusche hatte! Unten angekommen, wurde ich seinem Vater vorgestellt, der mir ebenfalls älter vorkam als ich, aber ich dachte, es wäre logisch, dass er im gleichen Alter wie seine Frau sein musste. Mrs. Connelly entschuldigte sich für das Essen und meinte, es sei nur Chicken Fried Steak, weil sie keinen Besuch erwartet hätte. Aber es war das beste Chicken Fried Steak, das ich je gegessen hatte, mit einer köstlichen Soße, Kartoffelpüree, grünen Bohnen und weichen Brötchen. Ich fürchte, ich habe mich vollgestopft, aber Troy auch, und wir hatten beide noch Platz für ein großes Stück selbstgemachten Apfelkuchen und Eis. Als wir fertig waren, räumten Troy und ich das Geschirr ab, bevor wir zurück in sein Zimmer gingen. Er fragte mich, ob ich ein Xbox-Spiel spielen wolle, aber ich musste gestehen, dass ich keine eigene hatte und nicht wusste, was ich tun sollte. Er lud trotzdem eins und erklärte mir, wie es gespielt wird – aber ich war ziemlich schlecht, nein, richtig schlecht.
Plötzlich wurde mir klar, wie spät es war, und ich sagte, ich müsse nach Hause. Also gingen wir mit Mrs. Connelly nach unten und zum Pick-up. Als wir bei mir zu Hause ankamen, stieg auch Troy aus, um mir zu helfen, mein Fahrrad aus dem Kofferraum zu holen, und fragte mich dabei, ob ich am Freitag bei ihm übernachten wolle. Wenn ich schon zögerlich gewesen war, als ich ihn heute Abend zu sich einlud, wäre eine Einladung zu einer Übernachtung noch viel beängstigender gewesen. Zum einen, weil ich noch nie eine gehabt hatte, zum anderen, weil ich jetzt, da ich bei ihm zu Hause gewesen war, genau wusste, wie weit unsere beiden Familien sozial auseinanderstanden. Wenn ich die Einladung annahm, konnte ich sicher nie wiederkommen.
„Ähm, danke, Troy, aber ich glaube nicht, dass ich das kann. Ich habe diesen Samstagsjob im Supermarkt und muss Regale einräumen und Einkäufe einpacken.“
Das stimmte und ich brauchte den Job, um das kleine Taschengeld aufzubessern, das ich von meinem Vater bekam.
„Oh, das ist schade – aber wann fängt ihr an?“
Ohne nachzudenken, platzte ich mit der ehrlichen Antwort heraus: 14 Uhr. Ein anderes Kind arbeitete von 8 bis 14 Uhr und ich von 14 bis 8 Uhr.
„Dann ist das ja kein Problem. Wir müssen am Samstag nicht früh aufstehen, aber wir können pünktlich um zwei im Laden sein. Mama holt uns am Freitag nach der Schule mit dem Pick-up ab, damit du dein Fahrrad da reinstellen kannst. Und wenn weder sie noch mein Papa da sind, wenn du los musst, kannst du wie gewohnt mit dem Rad zum Laden fahren. Wie klingt das?“
Ehrlich gesagt klang es toll, aber auch beängstigend. Warum war Troy plötzlich so freundlich zu mir? Brauchte er einfach nur eine gute Note in diesem Fach oder war ich wie eine kleine Maus, die von einem metaphorischen Stück Käse in eine Falle gelockt wird? Wollte Troy etwa, dass ich mich als schwul oute, um es allen seinen Freunden und dann ganz schnell der ganzen Schule zu verkünden? Aber wenn das der Fall war, warum er und warum schikanierte er mich?
--------
Als wir am Freitag nach der Schule bei Troy ankamen, bestand ich darauf, dass wir zuerst unsere Hausaufgaben machten, was seine Mutter sehr freute. Ich legte immer Wert darauf, meine Hausaufgaben erst danach zu erledigen, um das Wochenende frei zu haben, obwohl das bei meinen normalen Wochenendaktivitäten eigentlich keinen Sinn hatte. Mrs. C. war jedoch erfreut darüber, dass Troy seine Hausaufgaben immer am Sonntagabend erledigte, was bedeutete, dass er montagmorgens immer total schlecht gelaunt war, wenn es darum ging aufzustehen. Also taten wir das, und als wir fertig waren, war Mr. C. von der Arbeit nach Hause gekommen und machte den Grill auf der hinteren Terrasse an. Ich hatte mir dunkelblaue Sportshorts und ein weißes T-Shirt mitgebracht, während Troy rote Sportshorts und ein blaues T-Shirt trug. Natürlich hatte er einen Basketballkorb an der Hauswand, also spielten wir eine Weile „Pferd“, während Mr. C. sich um das Essen kümmerte. Wie erwartet, war Troy mir weit überlegen, aber es schien ihm nichts auszumachen, und er gab mir nebenbei ein paar Tipps. Danach setzten wir uns hin und aßen riesige Steaks, die beim Essen einfach auf der Zunge zergingen – so etwas hatte ich noch nie gegessen – dazu verschiedene Salate. Danach gab es Eis und eine Art Baiserdessert, das Mrs. C. Pavlova nannte. Ich hatte so etwas auch noch nie gegessen, aber es war köstlich.
Als wir mit dem Essen fertig waren, wurde es etwas kühl und fast dunkel. Als wir ins Haus gingen, sagten seine Eltern, sie würden fernsehen, wünschten uns eine gute Nacht und meinten, wir sollten nicht die ganze Nacht aufbleiben. Also gingen Troy und ich hoch in sein Zimmer. Vorher hatte er mich gefragt, ob ich gerne bei ihm schlafen würde oder ob ich das Gästezimmer benutzen wollte. Ich hatte ihm gesagt, ich würde gerne teilen, solange er weder schnarchte noch furzte, woraufhin ich ihm einen Faustschlag auf den Oberarm einbrachte.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er einen 42-Zoll-Fernseher an der Wand gegenüber dem Fußende seines Bettes hatte. Als wir nun in sein Zimmer kamen, holte er eine Auswahl an DVDs heraus und fragte mich, welche ich mir ansehen wollte. Natürlich waren es alles Science-Fiction- oder Horrorfilme. Er meinte, obwohl es noch recht früh sei, wäre es sinnvoll, wenn wir uns bettfertig machen würden, um die Filme im Bett zu sehen. Auch das war ein Luxus, den ich mir zu Hause nicht leisten konnte, wo ich mit dem Bildschirm meines Laptops vorliebnehmen musste.
Da ich keine Ahnung hatte, wie er schlief, hatte ich eine Pyjamahose mitgebracht, obwohl ich normalerweise in Boxershorts oder manchmal nackt schlief. Ich war daher froh, als er vorschlug, zuerst auf die Toilette zu gehen, und als er nur mit einer hellgrauen, engen Calvin Klein-Boxershorts herauskam, wusste ich, dass ich die Pyjamahose nicht benutzen würde! Mein einziges Problem war, dass ich nur eine billige Boxershorts mit Karomuster hatte – unser Budget erlaubte es meiner Mutter nicht, mir mehr als einfache Unterwäsche zu kaufen, und bisher hatte ich in meinem Leben keine Notwendigkeit gesehen, mein eigenes Geld dafür auszugeben. Aber als ich sah, wie gut Troy in seiner aussah, hatte ich das Gefühl, dass sich das bald ändern könnte.
Wir legten uns ins Bett, und Troy machte das Licht aus und schaltete den DVD-Player und den Fernseher ein, schloss aber vorher seine Schlafzimmertür ab. Wir begannen, jeder auf seiner Seite des Bettes auf dem Rücken, aber es dauerte nicht lange, bis wir uns näher kamen – ich bin sicher, Betten haben in der Mitte eine Mulde –, obwohl wir uns nicht berührten. Plötzlich kam eine wirklich gruselige Szene im Film, und ich zuckte zusammen und stieß einen kleinen, überraschten Laut aus. Jetzt sah ich, dass Troy die Finger seiner rechten Hand mit meiner linken verschränkt hatte. Ich hatte noch nie so Kontakt mit einem anderen Jungen gehabt, und es fühlte sich gut an, also drückte ich seine Finger, um ihm zu zeigen, dass ich glücklich war. Wir blieben ein paar Minuten so, bevor er unsere verschränkten Hände hob und sie auf seinen Schwanz in diesem CK-Slip legte. Ich war jetzt selbst hart geworden und konnte seinen warmen Schwanz in seinem Slip spüren. Ich war mir nicht sicher, wohin das führen sollte; Ich wusste nicht, was als Nächstes passieren würde und ob ich aktiv oder passiv sein sollte, aber ich wusste, dass ich meine Hand nicht zurückziehen wollte! Meine andere Hand steckte jetzt ebenfalls in meiner Boxershorts und rieb sanft an meinem eigenen Schwanz und meinen Hoden. Nachdem ich meine linke Hand ein paar Minuten auf seinem Schwanz liegen gelassen hatte, begann Troy, sie sanft auf und ab zu bewegen und seinen Schwanz zu massieren, bis ich eine Feuchtigkeit in seiner Unterhose spürte.
„Adam, hast du eine Ahnung, wie lange ich das schon mit dir machen wollte?“
„Nein.“ Ich stotterte irgendwie als Antwort.
„Ich wollte die letzten Jahre schon mit dir allein sein, aber du bist so ein Einzelgänger, dass ich einfach keinen Weg dazu sah. Du siehst mit deinen Haaren und deinen halb verdeckten Augen so verdammt sexy aus und scheinst niemanden zu brauchen. Gott, du bist wunderschön.“
Ich konnte kaum glauben, was ich da hörte. Es ergab keinen Sinn – er war derjenige, der verdammt sexy aussah, nicht ich.
„Ich hoffe nur, ich habe dich richtig eingeschätzt und mein Gaydar funktioniert“, sagte er, löste seine Hand von meiner und bewegte sich. Im nächsten Moment kniete er rittlings auf meinen Oberschenkeln und senkte dann sanft seinen Oberkörper, sodass er teils auf seinen Händen, teils auf meiner Brust ruhte. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht, als er sich meinem näherte, und erschauderte leicht beim Gefühl der Luft, die er ausatmete. Dann spürte ich eine ganz leichte Berührung auf meinen Lippen, kurz darauf eine leichte Feuchtigkeit, die von seiner Zunge herrührte, die über sie hin und her glitt. Ich öffnete meine Lippen leicht, und seine Zunge fand ihren Weg hinein; als ich meinen Mund weiter öffnete, glitt auch seine Zunge tiefer hinein. Ich hörte leise Geräusche, die ich noch nie zuvor gehört hatte, aber machte ich sie oder Troy – oder waren wir beide? Jetzt lagen meine Hände um seinen Rücken, und meine Finger bewegten sich in seltsamen Mustern darauf. Muster, die ihm zu gefallen schienen, denn die Geräusche wurden lauter.
Zog er oder drückte ich, oder handelten wir gemeinsam? Doch nun lag Troy nicht mehr auf mir, sondern wir lagen seitlich und Gesicht an Gesicht, sodass auch seine Hände über meinen Rücken wanderten und immer tiefer wanderten, bis sie den Bund meiner Boxershorts erreichten, in dem sich nun mein Penis befand, dessen Härte und Länge nun größer war als je zuvor. Ich war beschnitten und mein Vorsaft kam nicht so leicht, aber heute Nacht kam er. Seine Hände glitten unter den Bund und bewegten sich leicht über meinen Hintern, bevor sie sich leicht zurückzogen und meine Boxershorts weit genug nach unten drückten, um meinen Penis freikommen zu lassen. Inzwischen hatten meine Hände den Bund seiner CKs erreicht, der viel enger saß als meine ziemlich alten und abgetragenen Boxershorts, sodass ich kaum mehr als meine Fingerspitzen hineinbekam, aber mir gefiel, was ich fühlte – weiche, glatte Haut.
Als Troy seine Hände von mir nahm, fragte ich mich kurz, ob er nun dachte, es sei genug, oder ob wir zu weit gegangen waren. Doch er bewegte sie nur zu seinen CKs, und mit einem schnellen Ruck und etwas Wackeln waren sie auf seinen Oberschenkeln und ermöglichten mir ungehinderten Zugriff auf das, was darunter gelegen hatte. Unsere Hände suchten und fanden schnell ihre verborgenen Ziele. Wir taten es gleichzeitig und stießen fast gleichzeitig überraschte Ausrufe aus. „Du bist beschnitten!“, rief Troy, gefolgt von meinem „Und du bist es nicht!“
„Das muss ich mir genau ansehen“, sagte Troy, rollte sich von mir weg auf seine Seite des Bettes und schaltete das Licht auf seinem Nachttisch an, bevor er zurückrutschte, um meine 13,5 cm, die jetzt vielleicht 15 cm groß waren, zu betrachten. Sie standen aufrecht und stolz da, mit einer feuchten, glänzenden roten Eichel. Ich sah seine an – genauso wie meine, sie war sehr erigiert, aber auch ganz anders, mit der Eichel, die jetzt über die Vorhaut hinausragte und von seinem Vorsaft glänzte. Sie sah so wunderschön aus, so vollkommen, und in diesem Moment wusste ich mit Sicherheit, was ich die letzten Jahre schon vermutet hatte – ich war schwul.
In dieser Zeit hatte ich einige Webseiten online gefunden und ein paar Bilder heruntergeladen, die ich in den Tiefen meines Computers gespeichert hatte, um sie mir abends in der Sicherheit meines Schlafzimmers anzusehen. Im Sommer ging ich ins Schwimmbad und genoss den Anblick so unauffällig wie möglich. Ich war sogar zu ein paar Schwimmwettkämpfen in der Schule gegangen, um die Jungs in ihren Badehosen zu sehen. Es war immer hauptsächlich Troy, an dem meine Augen sich gütlich taten, und ich fragte mich, was er verbarg. Ich stellte mir vor, wie es aussehen würde, wenn ich danach nachts im Bett lag, mich langsam zum Höhepunkt streichelte und dafür sorgte, dass mein Erguss in eine Socke feuerte, damit meine Mutter ihn beim Waschen der Bettwäsche nicht entdeckte. Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals herausfinden würde – und schon gar nicht, da ich etwas so Schönes, jetzt nur wenige Zentimeter von mir entfernt, nicht erwartet hatte.
„Meine Güte, dein Schwanz ist so unglaublich. Ich habe noch nie einen beschnittenen aus der Nähe gesehen. Diese Eichel ist … einfach großartig“, flüsterte Troy, beugte sich vor und berührte ihn. Sie zuckte als Reaktion darauf, was dazu führte, dass er sie erneut berührte und die gleiche Reaktion hervorrief sowie einen Tropfen Vorsaft in die Spalte spritzte. Er wischte ihn vorsichtig mit der Fingerspitze ab, führte ihn dann zum Mund, streckte die Zunge heraus und leckte ihn ab, schmatzte, als er die Zunge wieder in den Mund zog. Was konnte ich tun, außer es ihm gleichzutun, und da war mehr als ein Tropfen Vorsaft um seine Eichel, den ich mit dem Finger abspritzen und dann genießen konnte. Ich hatte nie daran gedacht, mein eigenes Sperma zu probieren. Aus irgendeinem Grund hatte ich gedacht, es würde eklig schmecken, aber Troys war nicht unangenehm, mit einem leicht salzigen Geschmack vermischt mit einem Aroma, das irgendwie von ihm zu stammen schien.
Jetzt steckte er drei Finger seiner rechten Hand in den Mund, und als sie ausreichend befeuchtet waren, zog er sie heraus und schloss sie um meinen Penis. Ich keuchte auf, als die Finger erst auf und dann ab glitten. Er zog sie heraus, um noch mehr Feuchtigkeit hineinzugießen, und machte sich wieder an die Arbeit. Seine andere Hand streichelte und drückte abwechselnd meine Hoden. Nach all dem, was passiert war, schien es nur Sekunden zu dauern, bis ich spürte, wie sich mein Körper anspannte und ich hoch in Bauch und Brust schoss, wo Troy mich anvisiert hatte.
Er blickte bewundernd nach unten. „Hast du das schon länger aufgehoben?“
Zufällig hatte ich ein paar Tage lang nicht gewichst, aber das wollte ich nicht zugeben.
„Nö, das ist normal“, antwortete ich grinsend.
„Das werden wir sehen, aber ich habe fast blaue Eier. Hilfst du mir?“
Oh Mann, das wollte ich wirklich, aber wie sollte ich mit einem unbeschnittenen Schwanz umgehen? Ich hatte Angst, ihn zu verletzen. Troy spürte mein Problem. „Ah, die Vorhaut. Die kann manchmal problematisch sein, aber da ist schon viel Gleitmittel, also kannst du die Vorhaut bedenkenlos sanft auf und ab bewegen.“ Er machte es mir vor, was mir etwas Selbstvertrauen gab, meine Finger darum zu legen. Das Gefühl war unglaublich, so anders als mein eigenes und doch so weich und seidig. Ich war wie verzaubert, als die Spitze aus der Vorhaut auftauchte und wieder darin verschwand – ganz anders als beim Streicheln meiner eigenen. Wie bei mir dauerte es nicht lange, bis ich spürte, wie sein Körper steif wurde, und ich zielte mit seinem Schwanz darauf, in seinen Körper zu schießen. Jetzt fühlte ich mich richtig mutig und schaufelte etwas von der Stelle, an der er gelandet war, auf meine Finger, nahm es in den Mund und lutschte daran.
Troy kicherte. „Nimm noch etwas und teile es mit mir.“ Ich nahm noch etwas auf meine Finger und führte sie zu seinem Mund, den er öffnete und mit seiner Zunge leckte. Mein eigenes Sperma trocknete noch an meinem Körper, und Troy gab mir jetzt etwas davon, bevor er sich noch etwas nahm. „Zeit zum Mischen“, verkündete er, während er sich vorwärts bewegte und seinen Körper so ausrichtete, dass sich unsere Münder trafen und unsere Zungen unsere Säfte erforschten und vermischten.
Danach machte Troy das Licht aus und wir kuschelten uns aneinander, ich mit meinem Hintern auf seinem Schoß und er drückte mich fest an sich. Ich erwachte, als ich etwas zwischen meinen Beinen spürte und eine Hand sanft auf meinem harten Schwanz lag. Es war hell im Zimmer und ich musste pissen. Ich befreite mich unter Troys Stöhnen, als er aufwachte, aber als ich ins Badezimmer tapste, folgte er mir. Wir standen mit etwas verschlafenen Augen zu beiden Seiten des Klos und pissten beide einen kräftigen Strahl hinein. Ich war zuerst fertig und ging zurück ins Schlafzimmer, als ich mich seinem Bett näherte und einen Klaps auf meinem Hintern spürte. Nicht zu heftig, aber stark genug, um dort ein Kribbeln auszulösen, und aus irgendeinem Grund auch vor mir.
„Meine Güte, Adam, du hast einen tollen Hintern. Wie schaffst du das, obwohl du keinen Sport machst? Ich weiß, dass meiner gut ist, weil ich schwimme und Leichtathletik mache, aber du – wie kommt das?“
„Keine Ahnung. Das liegt wohl an dem vielen Radfahren. Am Wochenende und im Sommer fahre ich mit dem Rad durch die Gegend. Das stärkt wohl die Muskeln.“
„Warum hast du es dann versteckt? Wenn du es hast, dann zeig es, wie ich es habe.“
Er bezog sich darauf, dass er in der Schule immer sehr enge Jeans trug und darunter, wie ich jetzt wusste, enge Boxershorts, während ich immer locker sitzende Jeans trug, die nichts zeigten.
„Meine Eltern ließen mich solche Jeans nicht tragen, und du hast ja gesehen, welche Boxershorts meine Mutter kauft. Ich bin erst letztes Jahr aus den engen weißen Unterhosen rausgekommen.“
Tatsächlich habe ich meine Mutter vor ein paar Monaten gefragt, ob sie mir eine Röhrenjeans kaufen würde, nur um zu erfahren, dass sie ihren Sohn auf keinen Fall in so einer Jeans durch die Straßen laufen lassen würde. Und sie fügte hinzu, dass ich sie, wenn ich mir eine von meinem eigenen Geld kaufen würde, sofort zurückbringen könnte, sobald ich sie wieder zu Hause hätte. Nein, ich habe billige Alltagskleidung gekauft, und Mode spielte dabei keine Rolle.
„Wir müssen sehen, ob wir da nicht etwas tun können….“
Ich unterbrach ihn. „Bitte nicht, Troy. Wenn meine Eltern wüssten, was wir letzte Nacht getan haben, dürfte ich dich nie wiedersehen. Wenn du mich also wiedersehen willst, muss das geheim bleiben.“
Troy zog mich an sich und küsste mich heftig. Als wir den Kuss beendet hatten, sah er mir in die Augen und sagte:
„Natürlich will ich dich wiedersehen, und wieder, und wieder. Aber ja, wir halten es geheim, obwohl meine Eltern es am Zustand und Geruch dieses Zimmers erkennen werden, ganz zu schweigen davon, wie glücklich ich heute Morgen sein werde. Wie wär’s mit einer Dusche, bevor Mama an die Tür klopft und verkündet, dass es zum letzten Mal Frühstück gibt?“
Also gingen wir duschen, und oh Wunder, seine Dusche war groß genug für uns beide. Ich entdeckte nun die Freude, die es bereiten kann, mit jemand anderem zu duschen, sich von Kopf bis Fuß – jeden Quadratzentimeter – waschen zu lassen und mich revanchieren zu können. Ich lernte auch, wie man einen unbeschnittenen Penis richtig wäscht, obwohl ich zugeben muss, dass das Waschen Nebenwirkungen hatte, die bald zusammen mit meinem eigenen in den Abfluss gespült wurden. Wir trockneten uns gegenseitig ab und lernten uns dabei besser kennen. Als wir uns anzogen, klopfte Mrs. C tatsächlich an die Tür und verkündete, dass es Zeit fürs Frühstück war – nicht wirklich überraschend, da es fast Mittag war. Mir wurde ein wahres Festmahl aus Müsli, Säften, Pfannkuchen, Speck, Waffeln und Eiern serviert. Wir stopften uns voll, aber bald kehrte wieder Normalität ein. Troy und ich fuhren zum Auto, und Mrs. C fuhr mich zum Supermarkt, während wir beide Händchen haltend dasaßen, nichts sagten, aber zumindest ich viel nachdachten.
-------
Nach meinem ersten Besuch und der anschließenden Übernachtung bei Troy hatten wir mehr oder weniger eine Routine entwickelt: Ich ging einmal pro Woche nach der Schule zu ihm, um an dem Projekt zu arbeiten. Er kam zwar zweimal zu mir, aber das war mehr oder weniger nur des Scheins wegen und damit meine Eltern ihn kennenlernen konnten. Er präsentierte sich ihnen gegenüber als höflich, aber nicht hochnäsig, was er nicht war – aber ich glaube, meine Eltern erwarteten das von ihm. Bei einem dieser Besuche wurde er zum Abendessen eingeladen, und ich zuckte zusammen, als ich Mama sagen hörte, dass es danach Chicken Fried Steak und Apfelkuchen gäbe. Natürlich war der Hauptgang bei weitem nicht so gut wie der von Mrs. C., und der Kuchen war gekauft! Troy jedoch aß seinen Teller leer und machte Mama ein Kompliment für ihr Kochkünste.
Aber es machte Sinn, bei ihm zu Hause an dem Projekt zu arbeiten, da es dort viel mehr Platz gab und sein Internet viel schneller war als meines. Das Projekt musste erst gegen Ende des Semesters abgegeben werden, also sorgten wir dafür, dass es lange hielt – zumindest was meine Eltern betraf, obwohl wir es tatsächlich schon lange vor dem Abgabetermin fertiggestellt hatten. Ehrlich gesagt hat Troy ziemlich viel dazu beigetragen, was mich zunächst überraschte, bis mir klar wurde, dass er zwar ein kluges Gehirn hatte, es aber nur ungern zur Schau stellte.
Ich war auch eingeladen, jeden zweiten Freitag bei ihnen zu übernachten. Ich dachte, meine Eltern würden etwas dagegen haben, aber sie schienen es gut zu finden, einen Freund zu haben. Außerdem war es, glaube ich, schön, mich nicht füttern zu müssen, und so konnten sie abends in eine Bar in der Stadt gehen. Zum Glück schienen sie nicht zu ahnen, wie freundlich Troy und ich in diesen Wochen wurden.
Troy überraschte mich bei meiner zweiten Pyjama-Party. Nachdem wir in sein Schlafzimmer gegangen waren und er die Tür abgeschlossen hatte, zog er seine Röhrenjeans und sein Poloshirt aus und stand nur mit schwarzen CK-Boxershorts bekleidet vor mir.
„Es gibt eine neue Regel für Übernachtungen, Adam“, verkündete er mit einem etwas bösen Grinsen im Gesicht, „In diesem Zimmer tragen wir nur Boxershorts.“
Ich grinste zurück, zog Poloshirt und T-Shirt aus und schlüpfte dann aus meiner Jeans. Ich trug nur noch eine marineblaue, locker sitzende Boxershorts mit Karomuster. Er seufzte tief: „Adam, die Sachen sind so unsexy. Geh und mach die Schublade im Nachttisch auf deiner Seite auf.“ Ich tat, wie mir geheißen, und fand darin eine Packung mit drei farbigen American Eagle Boxershorts. Ich zog die Packung heraus, drehte mich um und sah ihn an. Er leckte sich die Lippen und rieb voller Vorfreude seinen Penis.
„Zieh eins davon an. Ich mag die roten und schwarzen, aber deine Entscheidung.“
„Aber ich kann sie nicht mit nach Hause nehmen, Troy. Mama würde merken, dass ich sie nicht gekauft habe, und es würden Fragen gestellt.“
„Das weiß ich – so dumm bin ich nicht. Aber es gibt keinen Grund, warum du sie nicht hier tragen kannst. Sie können mit meiner Wäsche rein, wenn du gehst.“
Schnell riss ich die Packung auf, wählte das Paar aus, das er mir empfohlen hatte, und schon bald schlüpfte ich in meine allerersten Boxershorts. Verdammt, sie fühlten sich gut an, wie sie sich an meinen Körper und meinen Po schmiegten. Ich ging hinüber, betrachtete mich im Ganzkörperspiegel an Troys Kleiderschrank und fand, dass sie genauso gut aussahen, wie sie sich anfühlten. Troy sah das offenbar genauso, dem anzüglichen Pfiff nach zu urteilen, den er ausstieß, als ich vor dem Spiegel eine Pirouette drehte. Es dauerte jedoch nicht lange, bis wir sowohl die Boxershorts als auch die anderen ausgezogen hatten und uns auf seinem Bett aneinanderkuschelten. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich am Samstag wieder meine alten, tristen Boxershorts anziehen musste, bevor ich zum Supermarkt ging.
Später in der Nacht führte mich Troy in die Freuden eines Blowjobs ein. Bei der darauffolgenden Übernachtung zeigte er mir, wie wir uns gleichzeitig einen blasen konnten; wir entschieden schnell, dass das das Beste war. Von dieser Nacht an trugen wir in seinem Zimmer entweder Boxershorts oder gar nichts. Eines Abends hatte Troy vergessen, die Tür abzuschließen; seine Mutter klopfte, und weil Musik lief, hörten wir sie nicht. Sie kam herein, sagte, was sie sagen wollte, und ging dann scheinbar ohne mit der Wimper zu zucken, als wir beide Händchen haltend und nur mit Boxershorts bekleidet auf dem Bett lagen. Nachdem sie gegangen war, fragte ich ihn, was sie getan hätte, wenn wir nackt oder geküsst dort gewesen wären, worauf er in etwa antwortete: „Nichts weiter, als sich zu entschuldigen.“ Ja, es war eine ganz andere Umgebung als die, in der ich lebte – eine, in der ich meine sexuelle Orientierung geheim halten musste, da ich sicher war, dass meine Eltern sehr unglücklich wären, wenn sie herausfänden, dass ich schwul bin.
Im Laufe des Semesters und mit zunehmender Vertiefung unserer Beziehung machte ich mir immer mehr Sorgen, in der Schule entdeckt zu werden. Wir hatten die Situation bei einer meiner Übernachtungspartys besprochen. Ich sagte Troy, dass ich es mir einfach nicht leisten könne, als schwul zu entlarven, bevor ich 18 bin und von zu Hause ausziehen kann – was jetzt noch eine Ewigkeit hin schien. Nicht, dass mir das helfen würde. Ich hoffte, vielleicht aufs College zu kommen, aber dafür bräuchte ich ein Stipendium, und ich war mir nicht sicher, ob ich klug genug dafür wäre. Oder ich könnte einen Job finden, aber würde ich wahrscheinlich einen finden, der ausreichend bezahlt? Das lag allerdings noch in weiter Ferne, und vorerst mussten wir unsere Beziehung auf sein Haus beschränken – so schwer das auch sein mochte. Und Mann, war das in vielerlei Hinsicht schwierig, da wir uns fünf Tage die Woche in der Schule sahen. Ich brauchte ihn nur zu sehen, und schon spürte ich, wie mein Penis zu wachsen begann. Zum Glück verbargen die weiten Baggy-Jeans, die ich immer trug, das meist, oder ich konnte ein paar Bücher strategisch platzieren. Bei Troy schien seltsamerweise das Gegenteil der Fall zu sein. Seine ständigen Röhrenjeans ließen die Umrisse seines Penis oft sichtbar werden, sodass die Leute nicht darauf achteten, was der Grund dafür war. Am schlimmsten war es allerdings, beim Mittagessen an seinem Tisch zu sitzen; wir wollten am liebsten nebeneinander sitzen, aber dann fingen wir an, Fußfummeln zu spielen oder unsere Beine aneinander zu reiben, in der Hoffnung, dass die anderen so in ihre Gespräche vertieft waren, dass sie es nicht bemerkten. Wir konnten es nicht vermeiden, gelegentliche Blicke zu ernten, besonders von Mike Daubney, der, wie ich erfuhr, einst Troys bester Freund gewesen war, jetzt aber auf Augenhöhe mit allen anderen am Tisch zu stehen schien.
Als das Semester zu Ende war, war ich überzeugt, in Troy verliebt zu sein. Sexuell waren wir noch nicht über unsere 69er-Jahre hinaus, aber wir wussten beide, dass der Punkt näher rückte, besonders wenn ich aufwachte und seinen Schwanz in meiner Spalte spürte und mich fragte, wie es wohl wäre, ihn in mir zu spüren. Ich hatte auch keine Zweifel daran, dass Troy in mich verliebt war. Ich sah es an seinem Lächeln, seinen Augen und seiner Einstellung zum Leben. Ich freute mich auf die Ferien und die Chance, hoffentlich mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.