05-28-2025, 07:10 PM
Das halb ausgetrunkene Pint Bitter, das vor mir stand, wurde durch die Vernachlässigung wärmer, während ich den alten, verkratzten dunklen Holztisch anstarrte. Auf einer harten Bank unter dem Fenster sitzend, gelang es mir, den Lärm der Menge und das ständige Geplapper meiner beiden Kumpels neben mir auszublenden. Vom Tisch vor uns konnten wir den Raum beobachten. Nun ja, das taten sie auch; ich saß einfach zusammengekauert da, den Blick auf mein Glas gerichtet, und dachte über etwas nach, von dem ich meinen Kumpels nichts erzählen konnte.
Au! Ich spürte einen Stich in die Rippen. Als ich den Kopf hob, sah ich, dass Rob mich mit seinem schiefen Lächeln ansah; er fand, es ließe ihn geheimnisvoll wirken, aber ich fand, er sah aus, als hätte er einen Anfall. Ich lächelte zurück, ohne zu wissen, was er wollte. Hatte er mit mir gesprochen? Ich hatte ihnen und ihrem üblichen Bluff, wen sie gerade toll fanden, nicht zugehört. Wenn sich schwule Singles treffen, wird das Gespräch unweigerlich oberflächlich und sexuell, zumindest wenn wir drei schwulen Singles zusammenkommen. Da ich den unangenehmen Blickkontakt nicht ertragen wollte, blickte ich nach vorn und sah einen jungen Mann an der Bar stehen. Sein rechter Arm ruhte auf dem Markenhandtuch, das hingelegt worden war, um das übergelaufene Glas aufzusaugen, als der Barkeeper das volle Glas abstellte. Sein rechtes Bein auf der Fußleiste ließ seine Hüften in den Raum ragen. Mein Blick fiel auf seinen knackigen Hintern; der straffe Stoff seiner hellblauen Hose rutschte ihm in die Ritze und drohte zu reißen, sollte er sich plötzlich bewegen. Er strich sich den sandfarbenen Pony aus den Augen, flirtete mit dem Barkeeper und vertrieb sich die Zeit, bis jemand vorbeikam, um mit ihm zu flirten. An einem anderen Tag hätte ich es vielleicht lustig gefunden, zu ihm zu gehen und ihn zu necken, ohne auch nur daran zu denken, ihn mit nach Hause zu nehmen.
„Chris! Ich sagte, du bist dran“, sagte Rob. „Und lass diesen kleinen Wichser in Ruhe.“
Ich protestierte etwas zu sehr, weil ich das junge Huhn an der Bar anstarrte. Ich stand auf und drängte mich an Rob vorbei. Er hatte die Angewohnheit, sich so zu positionieren, dass die Leute an ihm vorbeigehen mussten, und ich bemerkte, dass sein Blick meinem Schritt folgte, bis ich mich umdrehte und zur Bar ging.
Ich wusste, es würde einer dieser Abende werden. Rob und Steve machten sich total lächerlich, indem sie zu viel tranken und jeden Typen anbaggerten, den sie sahen. Ich hatte vergessen, warum ich mit ihnen ausgegangen war. Wahrscheinlich aus Gewohnheit und um mich von meinem bevorstehenden dreißigsten Geburtstag abzulenken. In den letzten zwei Wochen machte mir die Aussicht, dreißig zu werden, richtig zu schaffen. Ich hatte vorher nie wirklich darüber nachgedacht, aber plötzlich schien ich jeden Teil meines Lebens zu hinterfragen und zu sezieren, bis nur noch die Teile übrig waren, die ich hasste.
„Zwei Pints Lager und ein Pint Bitter“ schien mein einziges Sozialleben zu sein. Meine anderen Freunde sehe ich heutzutage nicht mehr so oft, da wir uns durch Umzüge und Jobwechsel geografisch auseinandergelebt zu haben scheinen. Obwohl wir, wenn wir uns treffen, meistens eine tolle Zeit haben; ich schätze, das liegt daran, dass wir nicht auf der Jagd nach Schwänzen und Hintern sind. Heute habe ich nur noch diese beiden, Rob und Steve, die jedes Wochenende versuchen, über die Runden zu kommen, und denen es egal ist, mit wem. Warum sie nicht einfach jedes Wochenende miteinander vögelten und sich ein paar Pfund und einen schlimmen Kater sparten, war mir ein Rätsel.
Vor ein paar Jahren dachte ich, ich könnte diese Zeit hinter mir lassen, da ich mich mit einem süßen Kerl niedergelassen hatte. Doch nach einem Jahr voller Spaß und großartigem Sex verlief die Sache im Sande. Ich wollte mich niederlassen, und er wollte, dass die Welt auf ihn aufmerksam wird. Also gingen wir getrennte Wege. Wir treffen uns immer noch gelegentlich in Clubs, aber ich sehe jetzt nur noch einen traurigen Mittdreißiger, der versucht, an seiner Jugend und seinem Aussehen festzuhalten, mit den jungen Kerlen zu flirten und jede Aufmerksamkeit zu genießen, die er bekommt. Wir reden manchmal miteinander, aber es ist nie mehr als eine höfliche Begrüßung.
Wenn man einfach nur an der Bar steht und nichts Besonderes sieht, wird man nie bedient. Während ich wartete, hatten sich Leute vor mich geschlichen und gingen mit ihren verschwitzten Getränkegläsern weg. Das junge Huhn bemerkte mich, als ich einfach an der Bar stand, und schlich sich herüber.
"Hallo."
Ich sah ihn an und lächelte mich an. Warum konnte er nicht einfach abhauen und mich in Ruhe lassen? „Hallo“, sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen und hätte den Barmann beinahe angeblafft, als er herüberkam. „Zwei Pints Lager und ein Pint Bitter.“
Der Barkeeper stieß mit den Gläsern an und begann, das Lagerbier zu pumpen, als der junge Mann meine Verärgerung spürte und sich davonmachte, um einen anderen ahnungslosen Kerl anzulocken, der gerade bedient werden wollte.
Ich trug die drei Pints zurück zu unserem Tisch, in der üblichen Dreiecksformation, und beobachtete Rob und Steve beim Reden. Ich wusste, wie dieser Abend enden würde. In ein paar Stunden würden wir in unseren Stammclub gehen, tanzen, flirten und trinken. Während ich ihnen zusah, stellte ich mir Rob auf den Knien vor, wie er einen unbekannten Schwanz lutschte, den er in einem Club aufgegabelt hatte, und Steve, vornübergebeugt, die Arschbacken gespreizt, als ein anderer unbekannter Schwanz in ihn hineingestoßen wurde. Sie liebten es, Freitag- und Samstagnacht bedeuteten immer Sex; ich kann mich an kein einziges Wochenende erinnern, an dem sie nicht mit jemandem rumgemacht hätten, selbst wenn es nur ein schneller Blowjob auf der Clubtoilette war. Und am nächsten Tag würde ich alles in allen Einzelheiten darüber erfahren.
Ich stellte die Getränke auf den Tisch. Rob rutschte zur Seite, damit ich mich ans Ende der Bank setzen konnte, während sie nach ihren Lagern griffen, ohne ihr Gespräch zu unterbrechen. Ich setzte mich, nahm mir mein frisches Bier und hörte ihnen zu. Sie sprachen über altes Zeug, während Steve sich an die Zeit erinnerte, als er einen Kerl zum Ficken mit nach Hause nahm und feststellte, dass er wegen zu viel Alkohol keinen hochkriegte. Der Abend endete mit der relativen Enttäuschung, dass der arme Kerl Steve mit zwei Fingern im Arsch einen blies. Jetzt wurde mir klar, warum ich ihnen nicht vorher zugehört hatte. Jedes Gespräch schien eine Wiederholung des vorherigen zu sein, die endlose Wiederholung ihrer glorreichen Triumphe und ihrer trostlosen Enttäuschungen. Natürlich lag keiner der Misserfolge an ihnen.
Jetzt, wo ich mich auf einem Ast befand, konnte ich sie wieder ausschalten und mich auf die Tropfen konzentrieren, die auf meinem Glas herunterliefen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es fast halb zehn war. Nach diesem Drink würden sie weiterziehen, und wenn ich nicht bald etwas unternahm, würde ich in ihrem Kielwasser eingeholt und in den Club verfolgt werden. Sie würden mit Typen abhauen und, wenn sie mich allein sahen, dafür sorgen, dass irgendein unglücklicher Einzelgänger vorbeikam und mir praktisch einen Gnadenfick anbot.
Also begann ich, an meiner Ausstiegsstrategie zu arbeiten. Ich trank mein Bier schneller als sonst, bevor ich ihre Aufmerksamkeit erregte.
„Hey, Leute.“ Es brauchte mehrere Anrufe und einen kleinen Schubs auf Robs Schulter, bis sie den Mund hielten und mich ansahen. „Ich glaube, ich lasse den Club heute Abend lieber links liegen.“
„Warum, was ist los mit dir? Hast du nicht so viel Ausdauer wie wir?“, fragte Steve.
Es gibt nichts Besseres als eine vorgetäuschte Krankheit, um sich vor Dingen zu drücken, die man nicht tun möchte. Also erklärte ich, dass ich mich nicht wohlfühlte, was Rob und Steve zum Lachen brachte, und ich hatte rasende Kopfschmerzen.
Und das war's. Sie akzeptierten es und ließen mich leise davonschleichen. Ich nehme an, sie wollten den Lahmen einfach nicht auf ihre neueste sexuelle Expedition mitnehmen.
Es war noch früh, also fuhr ich mit dem Bus quer durch die Stadt zu meiner Wohnung. Ich hätte laufen können, aber ich war zu faul. Als ich ausstieg, nur ein paar Schritte von meinem Wohnblock entfernt, hatte ich den Lobby-Schlüssel bereits in der Hand. Als ich den Yale-Schlüssel ins Haus schob, wurde mir klar, dass ich dem Klischee des alleinstehenden schwulen Mannes entsprach, der in einer Stadtwohnung lebt, um in der Nähe von Pubs und Clubs zu sein – einem Ort, an dem ich einen Fick mit nach Hause nehmen und trotzdem wieder rausgehen konnte, um einen anderen zu finden.
Ich wohnte im zweiten Stock und fand es immer schneller, zwei Treppen hochzusteigen, als auf den kleinen, pfeifenden Aufzug zu warten. Von jedem Treppenabsatz gingen drei Wohnungen ab. Auf meinem Treppenabsatz wohnten eine alleinstehende Frau und ein Mann mittleren Alters, die ich sehr selten sah.
Als ich die Stufen zu meinem Treppenabsatz hinaufstieg, bemerkte ich einen Mann, der auf einer Reisetasche neben der Tür der jungen Frau saß und auf seine Füße starrte.
Meine Schuhe mit weichen Sohlen verbargen meine Annäherung und ich näherte mich instinktiv meiner Tür, bevor ich mich umdrehte.
„Warten Sie auf jemanden?“
Der Mann blickte durch seinen braunen Pony zu mir auf. Ich starrte durch die Haarsträhnen in seine tiefgrünen Augen und wartete auf seine Antwort.
„Ja, meine Schwester lebt hier und ich warte nur darauf, dass sie zurückkommt.“
„Hat Sie jemand hereingelassen?“ Nur die Bewohner hatten Schlüssel für die Eingangstür.
„Sozusagen. Ich bin einfach reingeschlichen, als jemand gegangen ist. Sie haben nie etwas gesagt. Ich habe Karen angeklingelt, aber niemand hat geantwortet.“
Karen, so hieß sie. Seit ich ihn an ihrer Tür warten sah, zerbrach ich mir den Kopf, um mich an ihren Namen zu erinnern. Sie war blond und zierlich, ganz anders als dieser Mann. Er saß immer noch auf seiner Tasche, wirkte aber groß und gut gebaut mit breiten Schultern; der Rugby-Typ und die Art von Kerl, die ich bei einem Abendausflug eher meiden würde. Sie schüchterten mich ein und ließen meine kleine Gestalt verletzlich wirken. Er konnte erst Mitte zwanzig sein und sah gut aus, hatte aber schon lange jede Spur von Jungenhaftigkeit verloren. In seinem Alter sah ich immer noch ziemlich jungenhaft aus und wurde neidisch auf den Mann vor mir, sein maskulines Gesicht und seinen schlanken Körper mit seiner entspannten, aber selbstbewussten Haltung.
Seine Augen blickten mich seltsam an. Ich war zu lange still gewesen. Er wartete darauf, dass ich in meine Wohnung ging, damit er seine stille Wache fortsetzen konnte, bis seine Schwester zurückkam.
Ich drehte ihm den Rücken zu und öffnete die Wohnungstür. Eigentlich wollte ich ihn allein lassen, aber plötzlich war mir nicht danach. Ich wollte einfach nur da sitzen und die Flasche Wein aus der Küche trinken und am nächsten Morgen mit einem fürchterlichen Kater aufwachen, ohne dass ich dafür eine gute Nacht gehabt hätte.
„Hör mal, es ist noch früh. Sie kommt erst in ein paar Stunden zurück. Und da unten kann es nicht angenehm sein.“ Ich nahm all meinen Mut zusammen und bat ihn herein.
„Schon ok. Ich bin schon seit drei Stunden hier.“
„Komm doch mit rein, dann ist es angenehmer. Wir hören sie ja, wenn sie reinkommt.“ Ich lächelte ihn an und wir erzählten ihm meinen impliziten Witz, dass sie eine laute Nachbarin sei.
„Warum zum Teufel nicht“, sagte er und sprang auf, was mich erschreckte.
Er war tatsächlich groß, gut drei Zentimeter größer als ich, und als er auf mich zukam, rollte ich mich schüchtern zusammen und ging in meine Wohnung. Er folgte mir und warf seine Tasche in meinen winzigen Flur neben der Haustür.
Er kam in mein Wohnzimmer und setzte sich selbstbewusst hin, während ich meinen Mantel auszog und in die Küche ging.
„Ich öffne eine Flasche Rotwein. Lust auf ein Glas?“, rief ich durch.
"Sicher."
Ich nahm die beiden vollen Gläser mit und setzte mich neben den Stuhl, den er ausgesucht hatte, auf das Sofa. Um die Stille zu unterbrechen, schaltete ich den Fernseher ein.
Ich bemerkte, dass er mich beobachtete, während ich nervös zwei Schlucke aus meinem Glas nahm und den Blick auf den Fernsehbildschirm gerichtet hielt. Er sagte nichts, sondern ließ mich nur im Auge, während er wartete, bis ich das Schuljungengefühl überwunden hatte, das mich an einem normalen Gespräch hinderte.
„Also, warum…“ Ein schlechter Anfang, also änderte ich schnell das Thema. „Wie oft kommst du denn zu Besuch bei deiner Schwester? Ich habe dich hier noch nie gesehen.“
„Zum ersten Mal, seit sie weggezogen ist. Ich war nicht wirklich zu Besuch. Obwohl sie ziemlich oft nach Hause kommt, um die Familie zu besuchen.“
„Wo ist Zuhause?“
„Northampton.“
„Also bist du nicht allzu weit weg.“
"NEIN."
„Warum der Besuch heute, etwas Besonderes?“
„Sie weiß nicht, dass ich hier bin.“
Das hatte ich mir schon gedacht. Wenn man in eine fremde Stadt kommt, um seine Schwester zu besuchen, und dann über drei Stunden in ihrer Wohnung wartet, dann ist sie entweder sehr zerstreut oder man ist unangemeldet aufgetaucht. Ich wollte unbedingt herausfinden, warum er den ganzen Weg hierher auf sich genommen hatte, in der Hoffnung, sie anzutreffen, und er wusste es. Ich muss ausgesehen haben wie ein sabbernder Hund, während er auf sein Abendessen wartete.
Ich habe nachgebohrt und seine Erklärung war kurz.
Ich stellte mir den Moment vor, als er ins Schlafzimmer stürmte, seine Reisetasche aus dem Kleiderschrank schnappte und ein paar Klamotten hineinwarf, bevor er die Treppe hinunterstapfte und die Tür hinter sich zuschlug. Die ganze Zeit hörte ich die Proteste und das Schluchzen seines Partners. Er wollte nicht sagen, worum es ging, also ließ ich es bleiben, und wir saßen einen Moment still da, seine Augen auf den Fernseher gerichtet und meine auf seinen Schritt.
Nachdem ich jahrelang Männer in Kneipen und Clubs aufgegabelt habe, ist es wohl zur Gewohnheit geworden, mir den Schritt anzusehen. Sein Schritt ließ kaum nach, da er schwarze Jeans trug, deren Stoff sich nun um den Schritt herum zusammenzog. Während ich mir vorstellte, wie er aussehen sollte, und gedanklich die Schichten und die unsichtbare Unterwäsche abzog, um zu sehen, was darunter war, wurde mir klar, dass ich keine Ahnung hatte, wie er hieß. Natürlich war es mir egal, dass ich nicht wusste, wie ich sie nennen sollte, als ich das in den Clubs tat. Aber hier, bei mir zu Hause, fühlte es sich anders an, und ich hätte zumindest höflich fragen sollen, bevor ich ihn gedanklich auszog.
Ben. Er sah aus wie ein Ben: groß und mutig mit großen Händen und breiten Hüften.
Ich konnte nicht sehr diskret gewesen sein, als er bald zu mir schlurfte. Ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel, sanft reibend. Ich war nach Hause gekommen, um so etwas zu vermeiden: den schnellen Fick und einen noch schnelleren Abschied. Mein Schwanz wurde von seiner Berührung steif.
Ich spürte Bens Hand in meinen Schritt wandern und spürte meine Härte. Ich drehte den Kopf und wir küssten uns. Ben übernahm die Kontrolle und schob seine Zunge in meinen Mund.
„Wo ist das Schlafzimmer?“, fragte er, als er den Kuss beendete.
Ich nickte in Richtung einer Tür, und er packte meine Hand, zog mich hoch und führte mich durch die Tür, den kleinen Flur entlang und in mein Schlafzimmer. Erschrocken bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, mein Bett an diesem Morgen zu machen, und meine schmutzige Kleidung lag auf einem Haufen neben meinem Wäschekorb. Ich hoffte, er würde meine Unterwäsche oben auf dem Stapel nicht bemerken.
Er schob mich zum Bett und stellte sich über mich, während er sich langsam auszog. Ich sah zu, wie er sein kariertes Hemd aufknöpfte, es aus dem Hosenbund seiner Jeans zog und es von seinen Armen auf den Boden fallen ließ. Seine Brust war hart, aber nicht zu muskulös. Man hätte auf dieser Brust eine Trommel schlagen können, und ich wollte einen Rhythmus dazu schlagen. Er hatte keine festen Brustmuskeln oder ein Sixpack, aber er war schlank und pelzig; das braune Haar erstreckte sich über seine Brust und seinen flachen Bauch, der eine leichte Fettleibigkeit verriet, die vermutlich vom Trinken herrührte.
Er streifte seine Turnschuhe ab, öffnete Gürtel und Jeansknopf. Ich sah zu, wie seine graue Unterwäsche zum Vorschein kam, und erwartete, dass er an den Knöpfen seines Hosenschlitzes herumfummeln würde, aber er schnippte nur mit dem Hosenschlitz, und die Knöpfe sprangen auf. Ich fragte mich, warum ich das nie gelernt hatte. Immer wenn ich ihnen begegnet war, musste alles stehen und liegen bleiben, während ich mich auf die Knöpfe konzentrierte. Jetzt kam ich mir wie ein Idiot vor und dachte, wie dumm ich in den Augen dieser Männer ausgesehen haben musste. Vor mir hatte Ben das schnelle Schnippen perfektioniert, und der Hosenschlitz öffnete sich, und mir wurde klar, warum es sie gab. Mit einer einzigen kräftigen Bewegung war der Hosenschlitz geöffnet, und es war so viel sexier, als mechanisch einen Reißverschluss herunterzuziehen. Morgen würde ich mir eine kaufen und Stunden vor dem Spiegel verbringen, um die Technik zu perfektionieren. Aber heute Abend wollte ich nur sehen, was hinter der zeltartigen grauen Badehose verborgen war.
Ich beugte mich vor, streckte den Arm aus und versuchte, ihn zu erreichen, ihn zu berühren, doch er stieß mich zurück. Ich konnte nur zusehen, wie seine Daumen sich unter den Hosenbund seiner Hose gruben und sie langsam nach unten drückten. Ich erhaschte einen ersten Blick auf sein üppiges braunes Schamhaar, das nur eine Verlängerung seiner Brust- und Bauchbehaarung zu sein schien. Dann kam die dicke Basis seines Penis zum Vorschein. Als er seine Unterwäsche tiefer zog und seinen Penis freigab, wurde er von seinem Körper geschützt, als er sich bückte, um aus der Unterhose herauszusteigen. Er richtete sich auf und sein harter Penis kam langsam zum Vorschein, sein Auge lugte aus der Vorhaut hervor und sah mich an.
Ben kniete auf dem Bett, seine Beine rittlings auf meinen, und rutschte nach vorne. Sein Schwanz wippte bei jeder Bewegung, während ich zusah, wie er näher kam; er leckte meine Lippen, um meinen Mund auf ihn vorzubereiten, ihn zu schmecken und ihm Freude zu bereiten.
Er führte seinen Schwanz an meine Lippen, und ich küsste die feuchte Spitze, bevor ich sein bauchiges Ende in meinen Mund saugte. Meine Lippen zogen seine Vorhaut zurück. Meine Hände streichelten seine Hüften und glitten durch das leichte Haar, das seine Arschbacken bedeckte. Als meine Finger sich in seine Spalte schlichen, um sein Loch zu finden, spürte ich, wie sich das Haar vor der Lichtung verdichtete, wo sein Loch zuckte und auf meinen Finger wartete. Er glitt mühelos hinein, zweifellos war mein Finger nichts im Vergleich zu den dicken, pochenden Schwänzen, die er bereits dort oben hatte.
Ich lutschte seinen Schwanz fest, während er jeden Teil meines Mundes berührte. Eine Hand spielte mit seinem Arsch, während die andere seine losen, schweren, pelzigen Eier befühlte. Er war kurz vor dem Orgasmus, sein Atem begann zu stakkatoieren, als er langsam seine Hüften zurückzog und sein harter Schwanz zwischen meinen Lippen hervortrat.
Ich saß auf meinen Hüften und spürte, wie mein harter Schwanz gegen meine Hose drückte und versuchte, in ihn einzudringen. Ben drückte seine Hüften nach unten und rieb meinen Schwanz mit seinem nackten Hintern durch den Stoff. Seine Hände begannen, mein Hemd aufzuknöpfen, dann glitt er weiter nach unten auf meine Beine, um meine Hose zu öffnen. Ich beugte mich vor und kämpfte darum, meine Arme zu befreien, bevor ich mein Hemd auf den Boden warf. Ben erhob sich auf die Knie und zog meine Hose und Unterhose zusammen herunter, wodurch mein harter Schwanz freikam.
Er rutschte vom Fußende des Bettes und stand auf. Meine Hose und Unterhose waren um meine Knöchel geschlungen. Er riss mir die Schuhe aus und ließ meine Hose und Unterhose auf den Boden gleiten, bevor er mir die Socken auszog.
Ich fühlte mich winzig und unreif, als seine Augen meine weiße Haut betrachteten. Nur ein kleiner, spärlicher Fleck auf meiner Brust und ein kleines Schamhaardickicht an der Peniswurzel. Wäre meine Haut nicht von den Narben der Zeit gezeichnet gewesen, schlaff und leicht faltig geworden, hätte ich wie eine Sechzehnjährige aussehen können: unreif, frisch und begierig auf ihren ersten Fick.
Ben packte meinen steifen Penis mit der Hand und zog grob daran, bevor er aus meinem Blickfeld verschwand. Ich beugte mich vor und sah, wie er in den Taschen seiner Jeans kramte. Mit einem kleinen Päckchen in der Hand stand er auf.
Er wollte mich ficken, wollte mich aber noch mehr reizen. Er setzte sich wieder rittlings auf mich und legte die Spitze seines schlaffen Penis auf meine Lippen. Ich nahm ihn wieder in den Mund, und sein Penis wurde hart. Langsam zog er ihn wieder heraus und sah zu, wie er die Packung aufriss. Mit einer Hand hielt er den Rand des Kondoms fest, mit der anderen streichelte er ein paar Mal seinen Penis. Ich sah zu, wie seine Hand aufhörte zu streicheln und die Vorhaut über seine Eichel zog. Er drückte die Haut mit seinen Fingern zusammen, während er den Gummiring nach unten zog, seine Vorhaut freigab und sie in der Zitze einschloss, die er fest umklammerte.
Seine Hand umschloss seinen Penis, packte das Gummi und rollte es an seiner Eichel entlang, bis es sich hinter seinem Peniskamm verhakte. Er ließ die Zitze und seine Vorhaut los und rollte das Gummi seinen Schaft hinunter bis zur Wurzel. Meine Augen beobachteten, wie seine Vorhaut aus der Zitze glitt, sodass ich gerade noch seine Spitze durchschauen konnte.
Er glitt wieder an meinem Körper herunter, drehte mich um und verpasste mir ein paar kräftige Schläge auf meinen Hintern. Ich hörte ihn spucken, spürte die kühle Flüssigkeit auf meine Spalte tropfen und dann die sanfte Berührung seiner Hand, als er sie um mein Loch rieb; indem er zwei Finger in mich einführte, öffnete er mich.
Ich hörte noch mehr Spucken, als er mich mechanisch auf seinen Schwanz vorbereitete. Wäre ich nicht so gespannt gewesen, wie er mich in mich stieß, hätte ich seine Berührung nicht genossen. Dann keuchte ich, als ich die Kühle seines Spuckes spürte und der gummiumhüllte Schwanz mein Loch berührte. Er stieß vor und bohrte seinen ganzen Schwanz in mich hinein. Als erfahrener Bottom nahm ich seinen Schwanz problemlos auf.
Dann begann das Stoßen. Ich lag flach auf dem Bauch, mein Gesicht zur Wand gewandt, während er sein Gewicht auf seinen Armen trug. Meine Beine waren geöffnet, um ihm besseren Zugang zu gewähren; unsere einzige Berührung war seine Leiste an meinem Hintern. Er drang tief in mich ein, reizte meine Prostata und ließ meinen Penis bei jedem Stoß zucken.
Ben war fit und zeigte seine Ausdauer, als er mir den Hintern rammte. Das Einzige, was ich von seiner Anstrengung spürte, war sein Atem und der gelegentliche Schweißtropfen, der von seinem Gesicht auf meinen Rücken fiel.
Ich grunzte bei jedem Stoß, während mein Schwanz empfindlich wurde und unter mir zuckte und zwischen meinem Bauch und dem Bett rieb. Mein Orgasmus kam näher und ich konnte ihn nicht zurückhalten. Mein Schwanz pochte und spritzte Sperma zwischen mich und das Bett. Mein Arsch schloss sich fester um Bens Schwanz, während er unbeeindruckt von meinem Orgasmus weiterfickte. Als er nachließ, lag ich still, meine Muskeln entspannten sich, während Ben mich noch härter fickte.
Ben fickte mich weiter, aber als die Euphorie meines Orgasmus nachließ, wurde es mir unangenehm und ich konnte es kaum erwarten, dass Ben endlich mit seinem Training fertig wurde. Ein paar Augenblicke später hörte ich die Zeichen, als er seine Stöße verlangsamte und sein Atem schwerer wurde. Ein paar feste, harte Stöße tief in mir, und er hielt seinen Schwanz ruhig. Ich spürte, wie er an meinem Loch pochte, und stellte mir vor, wie sein Schwanz sein Sperma in die Zitze spritzte, es einfing und überlief, um seinen Schaft zu beschmieren.
Nachdem sein Orgasmus abgeklungen war, zog er langsam seinen harten Schwanz heraus und drehte mich auf den Rücken. Wieder setzte er sich rittlings auf mich und brachte seinen harten Schwanz näher an meine Lippen. Ich sah zu, wie der harte, mit Sperma getränkte, in ein Kondom gehüllte Schwanz näher kam. Nur wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt zog er das Kondom von seinem Schwanz und warf es auf den Boden. Sein Schwanz war rot und wütend vom harten Fick und dem engen Gummi, der ganze Schaft war mit seinem Sperma bedeckt. Er brachte seinen Schwanz näher und ich öffnete mich für ihn, leckte die Eichel sauber, bevor ich den Schaft hinuntersaugte und die letzten Spermareste schluckte. Ben stöhnte, die Eichel war offensichtlich zu empfindlich für ihn, und ich spürte, wie sein Schwanz erschlaffte, während ich ihn sauber machte.
Er zog seinen schlaffen Penis aus meinem Mund und fiel neben mich. Ich sah ihn an, sein ganzer Körper war schweißbedeckt. Ich rollte mich neben ihm zusammen.
Später weckte mich seine Bewegung und ich sah ihm schweigend zu, wie er sich anzog und ging. Kein Abschied, kein letzter Blick zurück zu mir.