05-28-2025, 07:14 PM
Ich wusste, dass Scotts Blick mir gegenüber verärgert war. Er stürmte durch die Horde anderer Studenten auf mich zu, als wir die Vorlesung verließen.
„Was zur Hölle hast du schon wieder angestellt?“
„Was…“
„Ich sehe“, unterbrach er mein unschuldiges Keuchen, „dass Sie immer diesen hochmütigen Glanz in den Augen haben.“
„Ich kann nichts dafür, weißt du.“ Ich lächelte zurück und stellte mir ihn vor, wie ich ihn letzte Nacht gesehen hatte, nackt auf seinem Bett mit seinem Schwanz in der Faust.
„Oh, verdammt noch mal, Joe, ich will einfach nur manchmal etwas Privatsphäre.“
„Ich habe versucht, weiterzumachen, aber ich konnte dir einfach nicht zusehen.“
„Perverser!“, grinste Scott.
Wir trafen uns zum ersten Mal auf einer Kennenlernparty, die die Queer-Gesellschaft der Universität für Erstsemester veranstaltete, und wurden Freunde, aber nie ein Paar. Als ich ihm mein Geheimnis erzählte, glaubte er mir nicht. Wer würde das schon?
Es begann, nachdem wir enge Freunde geworden waren. Ich glaube, es gab diese Verbindung zwischen uns, die mich jede Nacht zu ihm zog, eine starke Verbindung, da sie mich fast eine halbe Meile von meinem Wohnheim zu seinem führte; es war die weiteste Strecke, die ich je im Schlaf zurückgelegt hatte. Als es das erste Mal passierte, war ich zu Tode erschrocken, als ich verzweifelt versuchte, in meinen schlafenden Körper zurückzukriechen.
Scott wusste, dass mich etwas bedrückte, und verbrachte den ganzen Tag damit, mich zum Reden zu bringen. Er war verständlicherweise ziemlich ungläubig, als ich ihm erzählte, dass mein Geist im Schlaf meinen Körper verließ und ich in andere Räume reiste. Er war noch verblüffter, als ich sagte, dass ich oft mit anderen Seelen sprach, die mir über den Weg liefen. Aber mein kleiner Informationsschnipsel lieferte ihm den Beweis, den er brauchte, um mir zu glauben: das Wissen um ein kleines rotes Muttermal an der Unterseite seines Penis.
Da Scott nun von meinem Talent wusste, fragte er mich jeden Tag darüber aus, was ich gesehen und gehört hatte.
„Haben Sie Zeit für einen Kaffee?“, fragte ich.
„Klar.“ Wir gingen in Richtung Mensa. „Oh! Was hast du gesehen? Irgendwas Saftiges?“ Scott drehte sich zu mir um und hüpfte fast vor Aufregung.
„Nicht hier, Kumpel.“ Mein Blick huschte zu den anderen Schülern, die dort herumlungerten.
Der Speisesaal war überraschend leer, als wir durch die Türen stürmten. Ich schnappte mir ein feuchtes Holztablett, das kurz zuvor gesäubert und auf den Stapel gelegt worden war; Scott huschte hinter mir her wie ein Hund, der auf ein Leckerli wartet.
„Kaffee, bitte“, sagte ich zu dem jungen Mann hinter der Theke. „Und Sie?“, fragte ich Scott.
„Ähm? Kaffee, danke.“
„Machen Sie daraus zwei Kaffee“, rief ich dem jungen Mann zu, der sich umgedreht hatte und an der Kaffeemaschine herumfummelte.
„Alles klar!“, rief er über die Schulter zurück.
Wir warteten schweigend, während der Automat gurgelte und die Getränke in die bereitstehenden Tassen unter dem Ausguss spuckte. Der junge Mann packte die heißen Tassen vorsichtig an den Henkeln und brachte sie herüber, wobei er den Blick unverwandt auf die schwarze Flüssigkeit richtete, die ihm fast über die Hand lief. Als er die Tassen auf das bereitstehende Tablett stellte, blickte er zu seinen Gästen auf.
„Oh, hallo, Scott.“ Er lächelte, als er meinen Freund erkannte.
„Hallo. Wusste nicht, dass du hier arbeitest?“
„Habe letzte Woche angefangen. Ein anderer Student ist ausgestiegen und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“
„Du blöder Kerl! So einen tollen Job hätte ich auch gern. In der Nähe von Vorlesungen und so.“
„Schlecht ist es nicht, denke ich, aber die Bezahlung ist absoluter Mist. Früher habe ich im Pub mehr verdient.“
„Bis Sie gefeuert wurden, weil Sie die Gewinne versoffen haben.“ Scott und der junge Mann begannen zu kichern.
„Dafür gibt es hier keine Chance. Der Kaffee ist echt mies.“ Er sah mich an. „Tut mir leid, Kumpel.“
„Du musst es mir nicht sagen, aber es ist warm und feucht, und das ist alles, was zählt“, sagte ich.
„Wenn es warm und nass ist, dann nehme ich lieber etwas anderes.“ Das darauf folgende Gelächter erntete strenge Blicke von der Frau an der Kasse. „Aber du solltest jetzt besser gehen, ich bin auf der Arbeit, und sie mag es nicht, wenn wir Spaß haben.“
Der junge Mann blickte in ihre Richtung, was Scott veranlasste, dasselbe zu tun. Er lächelte, als er ihren Gesichtsausdruck sah. „Wie eine Bulldogge, die eine Wespe zerkaut“, flüsterte er seinem Freund hinter der Theke zu.
Ich schob der Frau mit dem säuerlichen Gesicht das Tablett zu und starrte sie wütend an. Wortlos tippte sie auf die Kasse, rief „Vier Pfund zwanzig“ und streckte ihre Hand aus.
„Also, Scott. Du willst den Saft, dann schmierst du meinen Hals ein.“
„Du Wichser“, murmelte Scott, während er in seiner Jeans kramte und der Frau einen Fünfer in die Hand drückte.
„Achtzig Pence Wechselgeld.“ Sie blickte sie finster an.
„Wie nett, Liebes!“ Scott warf die Münzen in seine Tasche, nahm das Tablett und holte mich ein, da ich ihn verlassen hatte und in den hinteren Teil des Refektoriums ging.
„Warte, Joe!“, rief Scott. Er hielt neben mir, und wir gingen zusammen. „Was ist in dich gefahren?“
„Wer ist er?“, täuschte ich einen Wutanfall vor.
„Sein Name ist Rob.“ Scott sah mich stirnrunzelnd an, als wir uns hinsetzten.
Rob wohnte im Zimmer neben Scott. Da sie sich fast täglich begegneten, unterhielten sie sich in der Küche, im Bad oder im gemeinsamen Fernsehzimmer.
„Warum hast du uns dann nicht einander vorgestellt?“
„Oh verdammt, Joe. Ich stelle dich nicht jedem Hinz und Kunz vor, mit dem ich je gesprochen habe.“
„Nein, tust du nicht. Aber von jetzt an, wenn sie süß sind, darfst du uns vorstellen.“ Ich streckte dem imaginären Rob weiblich die Hand entgegen, damit er sie schütteln konnte. „Enchanté, Rob. Ich hatte keine Ahnung, dass Mr. Scott hier so gutaussehende Bekannte hat.“ Ich lächelte kokett.
„Ach, halt die Klappe, du Arschloch!“ Scott schlug mir auf die Hand. „Er ist hetero! Ich hab gesehen, wie er Vögel in sein Zimmer geholt hat, und habe sie die ganze Nacht dabei gehört. Und verdammt laut ist er auch.“
„Ich kann doch träumen, oder?“ Ich nahm einen Schluck Kaffee.
„Ja, verdammt viel“, murmelte Scott. „Also, was hast du da gesehen?“
„Na, kennst du Liz und diesen Wichser Andy, der ein Stockwerk über mir wohnt?“
„Ja.“ Scott starrte mich an, fest entschlossen, jedes meiner Worte zu hören.
Andy war ein Frauenheld. Zwischen seinen Eroberungen forderte er sich selbst heraus, mit Liz, dem kleinen Idioten, ins Bett zu gehen. Ihre blonden Haare und ihre zarten Gesichtszüge sorgten dafür, dass die Jungs sie umschwärmten und sie um ein Date baten, doch sie hatte stets abgelehnt. Ihre gängige Ausrede war, sie wolle sich auf ihr Studium konzentrieren. Bislang hatte sie noch nie jemand mit einem Jungen gesehen, was zu Gerüchten führte, sie sei eine heimliche Lesbe.
Andy zu beobachten war zu einer Art Hobby von mir geworden und Scott wusste, dass ich im Schlaf in den Stockwerk darüber gleiten und Andy dabei zusehen würde, wie er sein neuestes Stück Pussy vögelte. Letzte Nacht schwebte ich nach oben und sah zu, wie sein nackter Arsch die Pussy unter ihm vögelte. Er lag über ihr, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte, aber ihre Beine waren um ihn geschlungen und ich hörte ihr Keuchen und Grunzen, als er seinen harten Schwanz in sie stieß. Ich sah, wie sich seine blassen Arschbacken bei jedem Stoß zusammenzogen, wodurch zwei tiefe Grübchen erschienen, die nur wieder verschwanden, als er sich entspannte und zurückzog. Sein Tempo wurde schneller und ich hörte sie beide grunzen, als sein letzter Stoß hart und tief in mir war. Keuchend ließ er sich auf die Frau unter ihr fallen. Ich hörte sie kämpfen, als er ihn von sich stieß und umdrehte. Als ich endlich ihr Gesicht sah, keuchte ich. Es war Liz und sie war endlich aufgetaut. Andy lag neben ihr und packte die Basis seines schlaffer werdenden Schwanzes. Mit der anderen Hand zog er das Kondom ab, und ich hörte ein Quietschen, als es sich von seinem Penis löste. Er verknotete es und warf es an mir vorbei in Richtung seines Mülleimers. Es verfehlte mich und fiel zu Boden. Ich sah zu, wie seine weiße Flüssigkeit im Gummi zitterte, bevor ich durch den Boden zurück in meinen schlafenden Körper gezogen wurde.
„Verdammt noch mal!“, keuchte Scott. „Diese frigide Schlampe hat endlich ihre Beine breit gemacht.“
Er wollte den Klatsch auf dem Campus verbreiten, das wusste ich an seinem Gesichtsausdruck. Aber er kannte meine Regeln, es war unser Geheimnis. Das Letzte, was ich wollte, war, dass sich die Leute fragten, woher dieser pikante Klatsch kam. Er würde zu mir zurückführen, und ich müsste ihm erklären, woher ich so viel wusste.
Ich war total geil, als ich in dieser Nacht ins Bett ging. Ich wollte unbedingt die Spannung abbauen, aber wenn das passierte, würde ich nirgendwo hingehen. So funktionierte es, und so hielt ich mich zurück, wenn meine nächtlichen Ausflüge zu aufdringlich wurden.
Müde und voller Vorfreude auf eine aktive Nacht ging ich früh ins Bett und ließ Scott mit unseren Kumpels in der Student Union Bar zurück. Als ich ihn verließ, warf er mir einen kurzen Blick zu, sodass ich wusste, dass er alles wissen wollte, was mir in der Nacht passiert war.
Wegen des Lärms meiner Nachbarn brauchte ich eine Weile, um einzuschlafen, und war froh, als ich endlich nachgab und spürte, wie ich mich aus meiner körperlichen Existenz erhob. Meine Energie, in Ermangelung eines besseren Wortes, schwebte zur Decke, und ich sah mich im Bett liegen, wie meine Hände den Saum der Bettdecke umklammerten und ihn an mein Kinn drückten. Ich erinnerte mich an die Zeiten, als ich mich im Bett sah und meine Mutter hereinkam, während ich schlief, um sich zu vergewissern, dass ich sicher und warm war. Ich sah ihr zu, wie sie meine Stirn küsste und mich verließ, indem sie die Tür quälend langsam und leise schloss. Heute Nacht waren zehn Jahre vergangen, und niemand würde kommen und nachsehen, ob ich sicher im Bett lag, also verließ ich mich und ließ meine Energie von der vibrierenden Saite mitreißen, die mir die verführerischste Melodie vorspielte.
Ich wurde auf einen vertrauten Weg geführt und beobachtete die pulsierenden Beats, die andere zu ihren Zielen trugen. Ich war nicht überrascht, als ich aus meinem spirituellen Wurmloch auftauchte und Scotts Schlafzimmer betrat. Es war leer, und ich wartete, bis die Tür aufging und er hereinstolperte. Er schien nicht betrunken zu sein, hatte aber offensichtlich zu viel getrunken. Voll bekleidet ließ er sich auf sein Bett fallen und schlief sofort ein.
Ein ungewöhnlicher Sog verspürte in mir, und als mir klar wurde, dass Scott heute Abend keinen Spaß machen würde, ließ ich los.
Der Weg war sehr kurz und führte uns in ein Zimmer, das Scotts Zimmer sehr ähnlich war. Es war leer, aber als ich mir die Poster an den Wänden und die Bücher in den Regalen ansah, hörte ich, wie der Schlüssel die Tür aufschloss. Ich schwebte herum, um die Tür zu sehen, und starrte Rob an, als er in sein Zimmer schlenderte und die Tür fest hinter sich schloss.
Er zog sein Sweatshirt aus und warf es auf einen Stuhl. Er hob und streckte gähnend die Arme aus, wodurch seine behaarte Brust breiter wurde und seine Achselhöhlen entblößt wurden. Ich spürte, wie mich eine Welle der Lust durchströmte, und ich stürzte auf ihn zu, schlang meinen Seelenkörper um seinen Oberkörper, mein Kopf schmiegte sich zwischen seine Brustwarzen auf die dicke schwarze Fellmatte. Rob schauderte und stöhnte lustvoll auf, als er eine Präsenz spürte. Ich schmiegte mich an ihn und berührte mit meinen Lippen seine Brustwarze. Ich saugte an der harten Zitze und leckte sie mit meiner Zunge. Stöhnend rieb Rob mit seinen Händen über seine Brust und durch sein dichtes Haar. Seine Finger kämpften mit mir um Zugang zu seiner Brustwarze, also ließ ich sie los und näherte mich seinem Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, als er seine Brustwarzen rieb, und ich legte meine Lippen auf seinen offenen Mund. Sein Kiefer weitete sich, als meine Zunge in ihn eindrang, und Rob rollte seine Zunge an meiner entlang, bevor er mich herausstieß und in mich eindrang. Als sein Fleisch in meine Seele eindrang, spürte ich einen Luststoß, als es mit meiner Energie spielte und mich dazu brachte, seinen Körper fester zu umklammern.
Rob spürte die Enge, holte tief Luft und zog seine Zunge aus meiner unsichtbaren Wolke. Mit der Erlösung löste ich mich von ihm und verlor den Kontakt.
„Scheiße“, stieß Rob hervor und ich sah ihn erschauern. „Das war verdammt elektrisierend!“
Einen Moment lang hatte ich Angst. Es war das erste Mal, dass ich in diesem Zustand etwas Körperliches fühlte oder damit interagierte. Es fühlte sich gut an und gab mir ein unbeschreibliches Hochgefühl. Ich hatte schon früher versucht, Gegenstände oder Menschen zu berühren, aber nie etwas bewirkt. Vielleicht lag es einfach nur an Rob und der intensiven Lust, die ich für ihn empfand.
Als ich seinen Körper musterte, sah ich die Spannung im Schritt seiner Jeans. Sein harter Penis spannte sich am Reißverschluss und drückte den Stoff auseinander, sodass die kupferfarbenen Zähne glänzten.
„Zu viel getrunken und zu verdammt geil, schätze ich“, flüsterte er vor sich hin.
Beim Anblick seiner ausgebeulten Jeans schlang ich mich um seine Beine, mein Gesicht drückte gegen seinen Schritt. Das Gefühl meiner Energie um seinen Körper ließ seinen Penis stärker anschwellen, und für Rob muss es sich angefühlt haben, als würde seine Eichel jeden Moment abgerissen werden. Seine Hände fuhren zu seiner Jeans, während er verzweifelt versuchte, den Knopf zu öffnen und seinen schmerzenden Penis freizugeben. Mit einem schnellen Stoß nach unten rutschten seine Jeans und Boxershorts bis zu seinen Knöcheln herunter, und sein Penis sprang heraus. Da ich zögerte, sein Fleisch wieder in mich aufzunehmen, aus Angst, wieder auseinandergerissen zu werden, rieb ich mein Gesicht über die Spitze und spürte die Kälte der Tropfen Vorsaft, die aus seiner klaffenden Spalte tropften.
„Oh, verdammt.“ rief Rob laut, während sein Schwanz gegen mein Gesicht zuckte.
Ich wollte seinen harten Schwanz in mir spüren, ihn schmecken und in Erwartung der Kraft öffnete ich meine Lippen und führte sie über seine glänzende Eichel.
Rob grunzte und stieß seine Hüften nach vorne, während ich ihn festhielt und spürte, wie sein Schwanz an meiner Energie rieb. Er bockte wild, während er meinen Geist fickte, wobei sein Schwanz Flüssigkeit absonderte, die durch mich hindurch und auf den abgenutzten Teppich darunter tropfte. Als sein Vorsaft durch meine Wolke strömte, zitterte und stöhnte ich um seinen Schwanz herum.
„Oh, Scheiße.“ Ich hörte Rob stöhnen, als sein Atem flacher wurde.
Da ich erwartete, dass er kurz davor war zu kommen, ließ ich ihn los und löste mich von seinen Beinen und seinem Schwanz.
Als ich ihn nicht mehr berührte, stieß er ein paar abgehackte Grunzlaute aus und beugte sich erschöpft nach vorne, wobei er die Hände auf die gebeugten Knie stützte.
Wir standen uns gegenüber, beide keuchend und nach Luft schnappend. Ich erholte mich schnell und beobachtete Robs Atmung, wie sie gleichmäßiger wurde und um ihn herum trieb. Je nachdem, wohin ich blickte, wurde sein Haar dichter oder dünner. Seine Oberschenkel waren dicht mit schwarzem Fell bedeckt, während sein Rücken nur von einem Hauch helleren Fells bedeckt war. Seine runden Arschbacken lagen irgendwo dazwischen. Dort wollte ich sein.
Sein Körper war nach vorne gebeugt, seine Pobacken waren geöffnet, und ich fuhr mit dem Fell in seine Spalte. Meine Lippen pressten sich zusammen und küssten seine Öffnung, was Rob zum Stöhnen brachte. Er beugte sich noch weiter nach vorne, öffnete seine Pobacken weiter und gab sich dem Gefühl hin.
Seine Pofalte war warm und feucht und roch nach Mann. Meine Zunge leckte an seinem Loch, stieß hinein und versuchte, es zu öffnen. Trotz der Zuckungen, mit denen sie meine Zunge neckte, blieb sie fest verschlossen. Es war ein Arsch, der noch nie gefickt worden war, und obwohl er meine Zunge genoss, würde er es auch bleiben.
Als ich den Kontakt abbrach, richtete sich Rob wieder zu seiner vollen Größe auf und zog seine Jeans und Boxershorts aus.
„Oh, Scheiße. Was auch immer das war, es fühlte sich verdammt gut an.“ murmelte Rob, als er sich auf sein Bett setzte, um seine Schnürsenkel zu öffnen und seine Turnschuhe und Socken auszuziehen.
Rob drehte sich auf dem Bett um und lag nackt auf dem Rücken, den Kopf in das weiche Federkissen gedrückt. Sein harter Penis ragte hoch aus dem dichten Schamhaarwald und zeigte zur Decke. Seine feuchte Spitze ragte aus der seidigen Vorhaut, und Spuren klarer Flüssigkeit klebten am Schaft. Er hob die Hand und schloss seine Finger um seinen Penis. Er streichelte ihn ein paar Mal, bevor er seine Hand auf die Matratze fallen ließ. Sein befreiter Penis schwang unter mir, und ich stürzte mich hinunter, um ihn in meinen Mund zu nehmen.
Als meine Lippen sich nach unten bohrten und ihn verschlangen, wölbte Rob seinen Rücken und hämmerte mit seinen Fäusten auf die Matratze.
„Oh, Scheiße!“, schrie er fast durch seinen keuchenden Atem.
Meine Lippen streichelten weiter seinen Schaft, meine Zunge reizte seine Pissritze, während meine Hände über seinen Körper wanderten. Ich spürte, wie sich seine Haare aufrichteten und teilten, als meine Finger seine Brust rieben. Als ich aufblickte, konnte ich meinen Handabdruck im Muster des zerzausten Fells sehen. Aus Angst, gesehen zu werden, zog ich meine Hand weg und sah zu, wie die Haare zurückfielen und mein Handabdruck verschwand.
Ich saugte fest an seinem tropfenden Schwanz und spürte, wie mein Hintern zuckte und sich öffnete. Er wollte den Schwanz in meinem Mund haben. Er wurde hartnäckiger und mit jedem Zucken schloss er sich wieder und schrie mir zu, dass er Aufmerksamkeit wollte.
Ich löste meinen Mund langsam von seinem feuchten Schwanz und glitt an seinem Körper hinauf, sodass sein Schwanz eine Linie an mir entlang zog, bis er meinen Arsch erreichte. Ich spannte meinen Hintern an, stürzte mich auf seinen Schwanz und ruhte auf seinen Hüften.
„Oh Gott!“, stöhnte Rob erneut und begann, seine Hüften zu bewegen, sodass sich sein Schwanz in meiner Wolke bewegte.
Im Rhythmus seiner Stöße ritt ich auf seinem Schwanz und spürte, wie er an meinem Inneren rieb. Rob begann zu keuchen und fand seine Energiereserven, als er mich noch heftiger vögelte. Seine Bewegungen ließen das Bett erzittern, die Matratze quietschte und der Boden schlug bei jedem heftigen Stoß gegen die Wand.
Während sich sein Schwanz in mir bewegte, beugte ich mich vor und streichelte mit meinen Fingern seine harten Nippel. Jeder Stoß brachte einen festeren Stoß und ich drückte mich noch fester auf ihn. Sein Atem wurde flacher, bevor ich spürte, wie er tief einatmete und sein Bauch unter mir zusammenbrach.
Ich spürte, wie sein Schwanz in mir zuckte, als er einen dicken Strahl Sperma abfeuerte, der aus meiner Brust flog und auf seinem Kinn landete. Sein zweiter Schuss feuerte mit weniger Kraft und landete in seinem Bauchnabel. Als ich mich an ihm rieb, spuckte sein Schwanz mehr Sperma aus, das seinen Schaft hinuntertropfte und sein dichtes Schamhaar verklumpte.
Rob entspannte sich auf seinem Bett, während ich nach oben schwebte und seinen harten Schwanz aus meinem Arsch gleiten ließ. Ich lag an der Decke und sah ihm zu, wie sein Schwanz erschlaffte und in sein mit Sperma bedecktes Schamhaar fiel.
Er schloss die Augen, und ich hörte ihn seufzen; er war müde und schlief ein. Ich sah, wie er sich auf die Seite drehte und die Knie anzog. Als er schlief, wollte ich seine Decke greifen und über ihn ziehen, aber er lag darauf, also musste ich ihn in Ruhe lassen und hoffen, dass ihm nicht zu kalt wurde.
Ich spürte einen Ruck von der Schnur, die mich hierher gebracht hatte, und ritt darauf zurück in meinen erwachenden Körper. Ich war für einen Moment wach und spürte ein feuchtes Gefühl in meiner Unterwäsche; Rob hatte mich im Schlaf zum Kommen gebracht.