Forums

Normale Version: Strandbegegnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich wachte früh auf, die mediterrane Sonne schien durch die Fenster auf meinen nackten Körper. Es war so schön, von der aufgehenden Sonne geweckt zu werden, die sanft meine Haut streichelte und wärmte. Auf der Insel war es immer so warm, dass ich nie etwas im Bett trug. Nach der ersten Nacht, als ich mit zerknüllter Bettwäsche auf dem Boden aufwachte, dachte ich, es wäre das Beste, auf der Decke liegend einzuschlafen. Jeden Morgen wachte ich schweißgebadet auf. Ich kroch aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Das Hotel war nichts Besonderes, aber alles, was ich mir im Urlaub je gewünscht hatte, war ein Platz zum Schlafen und ein Badezimmer. Dieses Hotel erfüllte genau meine Anforderungen: nur das übliche sterile Badezimmer, ein einfaches Doppelbett, ein Kleiderschrank und eine Kommode. Natürlich waren die Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten immer angenehm, besonders wenn ich keine Lust hatte, zum Frühstück hinunterzugehen. Ich verbringe kaum Zeit in meinem Hotel, daher lege ich nicht viel Wert auf die Einrichtung oder die Qualität der Möbel, solange das Bett bequem ist.
Ich duschte schnell, um mich zu erfrischen, rieb mich schnell mit einem Handtuch ab, zog ein T-Shirt und Shorts an und ging runter zum Frühstück.
Ich hatte Urlaub und wollte ihn unbedingt genießen. Eigentlich wollte ich mit meinem Partner hierherkommen, aber da wir uns vor Kurzem getrennt hatten, stand ich vor der Wahl, allein zu kommen oder mein Geld zu verlieren. Also dachte ich mir: „Was soll’s?“ und kam allein. Bis jetzt war es gut, nicht so schlimm wie erwartet, und es fühlte sich anders an, allein im Urlaub zu sein. Ich hatte die Zeit wirklich für mich und musste keine Kompromisse eingehen. Ich konnte jeden Tag tun, was ich wollte. Da ich gestern Sightseeing gemacht hatte, beschloss ich heute, einfach an den Strand zu gehen.
Nach dem Frühstück ging ich zurück in mein Zimmer, um mich fertigzumachen. Ich zog mich schnell aus und durchwühlte die sterilen beigen Schubladen im Zimmer. Ich schnappte mir meine schwarze Speedo-Badehose und zwängte meinen knackigen Hintern hinein. Die Wölbung vorne sah beeindruckend aus, und ich bewunderte mich im Spiegel. Wer könnte dem pechschwarzen Haar, den smaragdgrünen Augen und diesem straffen Körper widerstehen? Ich spürte, wie mein Penis zuckte, als ich mich ansah. Ich zog mich an, um eine ahnungslose Fliege mit meinem süßen Nektar zu fangen. Es ist erstaunlich, was Enthaltsamkeit, selbst für kurze Zeit, mit einem Mann machen kann. Ich nahm eine Flasche Sonnencreme, spritzte mir etwas davon in die Hand und begann, sie auf meinem Körper einzureiben. Mit einer kleinen Verrenkung schaffte ich es sogar, meinen Rücken einzucremen.
Ich schlüpfte in Flip-Flops und stopfte ein Handtuch, ein Hemd, Sonnencreme und eine Flasche Wasser in meinen Rucksack. Ich warf mir den Rucksack über die Schulter, setzte meine Sonnenbrille auf, schnappte mir meinen Haustürschlüssel und ging. Nachdem die Tür sicher verschlossen war, stopfte ich den Schlüssel in eine der vielen Seitentaschen meiner Tasche. Nur mit meiner kurzen Badehose und Flip-Flops bekleidet ging ich in die Lobby. Da der Strand nur wenige Meter vom Hotel entfernt war, war das gesamte Personal an dieses Schauspiel fast nackter Körper gewöhnt. Außerdem war da dieser besonders süße Junge an der Rezeption, und ich genoss das Gefühl, mich beim Betreten und Verlassen des Hotels zu beobachten. Diesmal wusste ich, dass er die Kurven und Beulen meiner Badehose beobachten würde.
Am Strand suchte ich mir einen schönen Platz abseits von Familien und Paaren, breitete mein Handtuch aus und legte mich auf den Rücken. Ich beobachtete die Leute, die vorbeigingen und im Meer spielten. So sehr ich es mir auch wünschte, war ich enttäuscht, dass mich niemand musterte. Ich erntete ein paar verlegene Blicke, als die Männer mich ihre gut gepackten Körbe begutachteten, und dachte, es müsse ein normaler Strand sein. Ich gab es auf und drehte mich um, um mich eine Weile zu sonnen. Dann packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg am Strand entlang.
Beim Gehen stellte ich fest, dass ich eine bessere Reaktion bekam. Ein paar Jungs musterten mich, aber keiner von ihnen gefiel mir. Zu viel Bier tut der männlichen Figur nicht gut.
Dann habe ich ihn entdeckt.
Er war ein paar hundert Meter vor mir und lief am Strand entlang in meine Richtung. Er hatte seidiges braunes Haar, das ihm in die Stirn fiel, und ein sehr attraktives Gesicht mit tiefblauen Augen, die meinen Blick fesselten. Seine Brust war völlig haarlos und seine Haut leicht gebräunt. Man konnte sehen, dass er auf sich achtete. Sein Körper verjüngte sich von den breiten, starken Schultern zu seiner schlanken Taille. Seine Brustmuskeln waren gut definiert, und obwohl er kein Sixpack hatte, wogte sein Bauch bei der Aussicht auf eines, das sich bald entwickeln würde. Ich konnte gerade noch die wenigen Strähnen dunklen, groben Haares um seinen Bauchnabel erkennen, die bis zum Bund seiner aquamarinblauen Badehose reichten. Seine Beine waren fest und muskulös, mit spärlichem dunklem Haar, das von den dicken Oberschenkeln bis zum Schritt dichter wurde. Hier verweilte mein Blick am längsten. Die Beule fesselte mich. Er dachte offensichtlich darüber nach, wie er sich in der Badehose positionieren sollte, denn ich konnte die Rundung seiner Hoden und die Länge seines seitlich ragenden Penis deutlich erkennen. Beim Gehen schwang sein Körper langsam hin und her, lockte mich verführerisch und verlockte mich, auf ihn zuzustürmen und den dünnen Stoff, der seinen Penis bedeckte, herunterzureißen. Ich spürte, wie mein eigener Penis bei dem Gedanken zuckte, diesen Mann aus seiner Gefangenschaft zu befreien und seinen Schaft mit einer Bewegung zu verschlingen.
Als ich näher kam und er näher kam, prüfte ich, ob er meinen Blick bemerkte. Aber er schaute geradeaus. Er neckte mich. Mein Blick wanderte zurück zu der Beule, die immer größer wurde, je näher ich kam. Ich konnte fast seinen Schwanz in meinem Hals spüren, die salzige Eichel schmecken und seine Stimme nach mehr betteln hören. Als wir näher kamen, wuchs meine Fantasie zusammen mit meinem eigenen Schwanz. Ich spürte, wie er den Stoff spannte, hielt ihn aber so weit unten, dass es nicht zu offensichtlich war.
Dann passierte etwas.
Ohne meinen Blick auch nur eine Sekunde von diesem hinreißenden Körper abzuwenden, spürte ich, wie meine Füße gegen etwas Festes stießen. Ich stolperte zu Boden und fand mich mit dem Gesicht im Sand wieder, mein Hintern ragte in die Luft, ausgestreckt über den Beinen eines Mannes, der auf dem Rücken ein Sonnenbad nahm. Zum Glück sah der Mann, den ich anstarrte, meinen Sturz nicht oder es war ihm egal. Aber jetzt musste ich mich bei dem armen Kerl entschuldigen, über den ich gestolpert war.
„Hey!“, rief er.
Ich hob mein Gesicht vom Sand und sah ihn entschuldigend an. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ich stand auf und wischte mir den Sand aus dem Gesicht. „Tut mir leid, Kumpel.“
Der Fremde richtete sich auf und stützte sich auf die Ellbogen, während ich mir den trockenen Sand vom Körper wischte. „Alles in Ordnung?“, fragte ich.
„Ja, gut“, sagte er und sah auf den Sand, den ich ihm über die Beine getreten hatte. Während er seine Beine sauber wischte, sagte er: „Ich würde ihn nicht zu lange ansehen. Er ist es nicht wert.“
„Was meinst du?“ Ich täuschte Unwissenheit vor.
„Dieser Typ mit dem Körper und dem süßen Gesicht, den du angestarrt hast, bevor du über mich gestolpert bist.“
Ich sah aus wie ein Schuljunge, der hinter dem Fahrradschuppen gefangen war.
„Er läuft jetzt schon seit ein paar Stunden auf und ab und neckt alle. Er mag es einfach, wenn die Leute ihn anhimmeln. Ich habe schon ein paar Typen auf ihn zugehen sehen, aber er sagt ihnen schnell, wo es langgeht.“
Ich hockte mich neben ihn. „Wie lange bist du denn schon hier?“
„Nicht lange. Ich bin von weiter unten am Strand hierhergezogen. Die Aussicht ist besser.“ Er lächelte frech.
„Na ja, jetzt habe ich kein so schlechtes Gewissen mehr, wenn ich dich trete. Du hast genauso geschaut wie ich. Ich bin übrigens Pete.“
„Jack. Komm doch mit? Wir können ihn zusammen beobachten. Er ist eigentlich ganz lustig. Einfach so am Strand spazieren. Wenn wir Glück haben, bleibt er stehen und richtet sich wieder auf.“ Und er kicherte.
Ich breitete mein Handtuch aus und legte mich neben ihn. Ich hatte ihn noch nicht näher betrachtet, aber er sah ganz gut aus. Er hatte ein wunderschönes Lächeln, das einen einfach in seinen Bann zog. Sein Körper war nicht so durchtrainiert wie meiner, aber er war nicht übergewichtig. Er war der Typ Mann, der sich fit hielt, aber sich nicht um die prallen Muskeln kümmerte, und ich wurde immer lieblicher. Als er da lag, sah ich ein paar dunkle Haarsträhnen unter seinen Armen und ein paar auf seiner Brust. Als ich nach unten blickte, wurden die Haare dichter und dunkler, und da war eine schwarze Spur von seinem Bauchnabel bis zum Bund seiner marineblauen Baggy-Shorts.
Jack stieß mir in die Rippen. „Sieh mal, er kommt zurück.“
Ich schaute hinüber, um eine bessere Sicht zu haben. Was kann schon schiefgehen, wenn man hinschaut?
„Passen Sie auf den Kerl ein paar Meter hinter ihm auf. Er lungert jetzt schon seit einer halben Stunde hier herum. Ich glaube, bald fasst er den Mut, ihn anzusprechen.“
Wir sahen zu, wie der junge Kerl auf den Hengst zuging. Die beiden sahen nicht gut aus, da er einen Bierbauch hatte. Wir konnten sie nicht hören, aber sie standen ein paar Minuten zusammen. Der Bierbauch-Typ sah verlegen aus, der Hengst sauer. Er sah aus, als wollte er dem Bierbauch-Typen sagen, dass er ihn nie anfassen würde. Er packte sich selbst in den Schritt, rückte sich zurecht und ging mit einem zufriedenen Lächeln davon, während sein potenzieller Trickbetrüger sich dumm vorkam.
Jack und ich kicherten, als wir sahen, wie das Möchtegern-Alphamännchen jeden kleinen Fisch zurück ins Meer warf. Er war viel zu selbstsicher. Ich wünschte, ich hätte ihn ein bisschen zurückhalten können.
Während ich lachte, lehnte ich mich zurück und starrte direkt in den klaren Himmel.
Ich spürte, wie Jack näher kam und mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Ich wollte gerade antworten, als er sich von mir löste und mir in die Augen sah.
„Willst du ins Wasser gehen? Ich war noch nicht drin.“
"Sicher."
"Wettrennen!"
Jack rannte los und rannte zum Meer. Ich folgte ihm und tauchte hinter ihm her. Ich war der deutlich bessere Schwimmer und konnte ihn mühelos einholen. Ich packte ihn an der Taille und tauchte ihn unter. Er packte mich an den Knien, und ich tauchte bald unter.
Wir verbrachten die nächste halbe Stunde damit, im Wasser herumzutollen und schlossen uns einer Gruppe von Jungs an, die Bälle spielten. Jack wurde zuerst müde und verkündete, dass er zurück zum Strand gehen würde. Ich folgte ihm.
Während wir da lagen und uns von der Sonne trocknen ließen, unterhielten wir uns. Ich erzählte alles über die chaotische Trennung von meinem Ex. Er zeigte Verständnis und tat mir leid, weil er seinen letzten Freund verlassen hatte. Nachdem er mir den Grund erklärt hatte, war ich nicht überrascht. Ich bin ein strikter Single-Typ und möchte, dass mein Partner das auch ist. Wenigstens hatten wir eines gemeinsam.
Als wir wieder trocken waren, wollte ich einen Tapetenwechsel und wir beschlossen, weiter am Strand entlang zu gehen.
Während wir gingen, wurden die Leute immer weniger. Ich fühlte mich viel wohler und selbstbewusster. Ich blieb stehen, legte Jack den Arm um die Schulter und zog sein Gesicht an meins. Ich begann ihn zu küssen und öffnete seine Lippen, um in ihn hineinzuspüren. Jack öffnete sich und drehte sich zu mir um; unsere Körper waren sich nun nah. Meine Hände wanderten nach unten, packten seine Pobacken und pressten seinen Schritt an meinen. Ich spürte, wie sein Penis wuchs und sich in mich hineindrängte. Mein eigener war gut in meiner Badehose fixiert.
Unsere Lippen öffneten sich und wir schlenderten weiter am Strand entlang, diesmal lag meine Hand in seiner. Bald erreichten wir das Ende, als der Sand zu einer losen Steinschicht wurde, die zu einer kleinen Klippe unterhalb eines sanften Grashangs führte. Die Klippe erodierte offensichtlich langsam, und wir ruhten uns in einem kleinen Überhang aus.
Ohne mich hinzusetzen, küsste ich Jack noch leidenschaftlicher. Meine Arme umschlangen seinen nackten Oberkörper und massierten jeden Zentimeter seines Rückens. Ich schob meine Hände unter den Gummizug seiner Shorts und spürte die Wärme seines Hinterns in meinen Handflächen. Meine Finger liebkosten seine Spalte. Als ich mutiger wurde, wurde Jack es auch. Seine Hände waren überall auf mir, und unsere Münder erkundeten sich noch immer.
Ich befreite mich und küsste seinen Hals. Langsam zog ich meine rechte Hand von seinem Hintern weg. Ich spürte seinen harten Schwanz in meinen Fingern; er brannte, und die Eichel war schon feucht vom Vorsaft. Als ich ihn sanft streichelte, atmete er tief ein. Meine Lippen fanden und reizten seine Brustwarzen, während ich die Spitze seines unbeschnittenen Gliedes rieb. Ich fiel auf die Knie und leckte um seinen Nabel herum, während ich langsam seine Shorts herunterzog. Sein 20 Zentimeter langer Schwanz schnellte hoch, zeigte auf mein Gesicht und bettelte um Befriedigung. Ich umfasste seine Hoden, was ihn zum Zucken brachte. Ich bemerkte, wie ein kleiner Kügelchen an der teilweise unbedeckten Spitze erschien. Mein Mund kam näher und küsste ihn sauber. Jack stöhnte und legte seine Hände auf meinen Hinterkopf. Mein eigener Schwanz schmerzte jetzt; er war so hart, dass er meine Hose spannte. Ich zog die Vorderseite meiner Hose herunter und hakte sie unter meine Hoden. Meine 18 Zentimeter große Hose atmete erleichtert auf, als sie die frische Luft einatmete. Ich zog kurz daran, bevor ich nach hinten griff, um Jacks bald gesättigten Schwanz zu packen. Mit einer Hand packte ich die Eichel, mit der anderen spielte ich mit seinen tief hängenden Hoden. Dann saugte mein Mund die Eichel ein, und meine Lippen drückten seine Vorhaut zurück. Jacks Stöhnen wurde tiefer, als ich immer mehr von seinem Schwanz in meinen Hals nahm.
„Das ist süß.“ stöhnte Jack atemlos.
Um ihn zu necken, ließ ich seinen Penis los und spreizte mit meinem Kopf seine Beine weit. Jetzt hatte ich guten Zugang zu seinen Hoden. Sie sahen so perfekt aus. Ich konnte die Umrisse jedes Hodens erkennen, einer etwas tiefer als der andere. Ein paar dünne Härchen bedeckten seinen Sack, und ich saugte sanft den untersten Hoden ein. Der andere schmiegte sich an meine Nase, und ich atmete seinen Duft ein. Meine Finger folgten ihm nach und ich strich über seine Lippen. Als mir klar wurde, dass ich zu trocken war, leckte ich meinen Finger und drang tiefer in ihn ein, drückte nach unten, bis sein Penisring nachgab, bevor ich ihn zurückzog. Ich leckte erneut meinen Finger und drückte auf seine Lippen. Diesmal drückte ich ganz durch und spürte, wie sich sein Schließmuskel rhythmisch um meinen Finger legte.
Aus seinem Schwanz tropfte Vorsaft, der mir übers Kinn lief. Meine Hand griff nach oben und packte seinen Schwanz. Diesmal war mein Mund unerbittlich. Ich pumpte seinen Schwanz, während ich ihn mit den Fingern fickte. Sein Schwanz begann zu zucken, und ich spürte, wie sich seine Eichel ausdehnte. Bald warnte mich Jack, dass er kurz vor dem Abspritzen war, aber ich pumpte weiter. Ich wollte sein Sperma schmecken; es war so lange her. Jack holte ein letztes Mal tief Luft und atmete langsam aus, während sein Schwanz seine Beute in meinen wartenden Mund entlud.
Es fühlte sich an, als hätte ich einen Liter geschluckt, bevor es nachließ. Dann pumpte mein Mund ihn langsam weiter und mein Finger massierte seine Prostata; ich wollte alles herausholen, was ich konnte. Jacks Hände lockerten allmählich ihren Griff um meinen Kopf und fielen an seine Seite.
Jacks Penis wurde zwischen meinen Lippen schlaff und ich zog meinen Finger aus seinem Mund. Ich ließ seinen Penis von meinen Lippen gleiten und richtete mich auf, um ihn tief auf die Lippen zu küssen.
„Das war großartig“, sagte Jack zwischen den Küssen.
„Es ist noch nicht vorbei.“
Ich schaute nach unten, sagte ihm, er solle aus seiner Shorts steigen und trat sie zur Seite. Ich packte seinen Arsch grob mit beiden Händen. Seine Hände versuchten, meine Hose auf den Boden zu ziehen, aber ich drehte ihn herum und drückte ihn gegen den Felsen. Er beugte sich vor und streckte seinen Arsch raus und wartete darauf, dass ich eintrat. Ich spuckte auf meine Hand und begann wieder, ihn mit den Fingern zu ficken. Diesmal machte ich ihn bereit für mich. Er nahm drei Finger, bevor er den Kopf drehte und mir sagte, fick ihn, fick ihn jetzt. Ich spuckte auf meine Hand und rieb sie über meinen Schwanz. Ich spreizte seine Backen und bewegte meinen Schwanz, bis die Spitze an seinem Loch anschmiegte. Sein Muskel zuckte und ich drückte die Eichel durch. Jack stöhnte.
„Bist du bereit?“, fragte ich.
Jack nickte und ich schob meinen Schwanz langsam tiefer in ihn hinein. Wir stöhnten beide gleichzeitig. Als ich seinen Arsch an meinen Eiern spürte, hörte ich auf, damit er sich an meinen Schwanz gewöhnen konnte.
Ich zog mich langsam zurück und schob meinen Penis dann sanft zurück. Ich war begierig darauf, mich selbst zu befriedigen, während ich immer schneller und härter wurde und versuchte, immer tiefer in Jack einzudringen. Meine Hände hielten sich an seinen Hüften fest.
Einen Moment lang war ich ganz in meiner Lust verloren. Meine Eier schmerzten und sehnten sich verzweifelt nach Erlösung, und bald würden sie sie bekommen.
Jacks schlaffer Penis und seine schlaffen Hoden schwangen bei jedem meiner Stöße und klatschten gegen seinen Körper. Ich beugte mich vor, rammte meinen Penis bis zum Anschlag hinein und hielt ihn dort. Mit meinem Körper über seinem Rücken knabberte ich an seinem Hals und Ohr; meine Hände wanderten zu seiner Vorderseite und meine Finger fanden seine erigierten Brustwarzen. Ich fuhr nach unten und ließ meine Finger durch sein dickes Schamhaar gleiten. Ich stieß weiter vor und fuhr mit zwei Fingern zu beiden Seiten seines schlaffen Penis und packte seine Hoden. Ich bewegte meine Hüften, mein harter Penis massierte sein Inneres und erweckte sein Monster wieder zum Leben. Ich spürte, wie sein dicker werdender Schaft gegen meine Finger drückte und seine Hoden sich zusammenzogen.
Ich vögelte weiter seinen Hintern, schön langsam. Ich genoss die Empfindungen und wollte, dass es anhielt. Jack begann schwer zu atmen, sein Schwanz reckte sich in die Höhe und schwang in der leichten Brise. Die Brise strich über seine teilweise unbedeckte, feuchte Eichel, und das Gefühl überkam ihn. Ich stieß härter und tiefer zu; meine Stunde war bald gekommen. Dann spürte ich, wie sein Schwanz zwischen meinen Fingern zuckte, und hörte ihn stöhnen, als er ein zweites Mal abspritzte. Sein Orgasmus war diesmal durch die Prostatamassage, die ich ihm gab, intensiver.
Dann geschah das Unvermeidliche. Seine Arschmuskeln umklammerten meinen Schaft fest, als er kam. Ich schaffte noch ein paar tiefe Stöße, bevor ich auf seinem Rücken zusammenbrach. Mein Schwanz vergrub sich in seinem süßen Arsch und pumpte meinen Saft in ihn hinein.
Jack drehte sich um und zog meinen immer noch harten Schwanz aus sich heraus. Er kam ganz nah an mich heran und küsste mich auf die Lippen. Unsere Körper berührten sich, und ich spürte die Spitze seines schlaffen Schwanzes auf meinem Bauch, aus dem immer noch salzige Flüssigkeit tropfte – ich bin sicher, er spürte auch, wie meine auf seinen tropfte.
Er senkte die Hände und streichelte meine Wangen durch die Badehose, die ich noch anhatte. Dann brach er den Kuss ab.
„Weißt du, nächstes Mal. Ich will das.“ Und er drückte meine Pobacken. Er legte seine Hände um meine Vorderseite, zog den Gummizug an meinen Unterhosen zu und steckte meinen schlaffen Penis und meine Hoden wieder hinein. „Mir wurde immer beigebracht, Dinge wegzuräumen, wenn ich sie nicht mehr brauche.“
Ich kicherte und Jack gab mir einen Kuss auf die Lippen. Dann suchte er im Sand nach seinen Shorts.
"Was machst du mit meinen Shorts?"
„Ich habe sie da drüben getreten.“ Ich zeigte nach links in Richtung des Meeres, das ans Ufer schwappte.
Wir gingen beide hinüber, konnten sie aber nicht sehen. „Wo zum Teufel sind sie?“, fragte Jack.
"Ich weiß nicht."
Sie konnten sich nirgends verstecken; sie waren verschwunden. Ich fühlte mich schuldig. „Es tut mir so leid. Ich habe nur …“, ich hielt inne, „na ja, du weißt schon. Und ich habe nicht aufgepasst, wohin ich sie getreten habe. Ich muss sie zu weit getreten haben.“
„Scheiße.“ Jack war verärgert.
„Haben Sie noch etwas zum Anziehen?“
„Sehe ich aus, als hätte ich ein Ersatzteil dabei?“ Er bewegte die Arme an die Seite.
„Mein Hotel liegt direkt am Strand. Komm doch mit mir zurück, dann gebe ich dir etwas von meinem. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.“
Jack wollte gerade etwas sagen, aber ich unterbrach ihn.
„Wickeln Sie mein Handtuch um sich, und niemand wird es bemerken. Die Leute kommen nach dem Duschen ohnehin mit Handtüchern zurück.“
„Okay“, sagte Jack, nahm mir das Handtuch aus der Hand und wickelte es um seine Hüfte.
Das war kein schöner Abschluss für tollen Sex, und ich hörte auf dem ganzen Weg zurück zum Hotel nicht auf, mich zu entschuldigen. Jack hatte inzwischen die Nase voll und verziehen mir. Außerdem bestand Jack als Strafe für meine Unachtsamkeit darauf, dass ich für den Rest des Tages tun durfte, was er wollte.
Als wir durch die Hotellobby gingen, bemerkte ich an der Rezeption denselben süßen Jungen wie beim Verlassen. Er bemerkte mich und Jack ebenfalls. Ich glaubte zu sehen, wie er die Augenbrauen hochzog, und wusste, dass sein Blick auf meinen Hintern gerichtet sein würde, als ich zum Aufzug ging.
Jack und ich waren die einzigen beiden im Aufzug. Mein Zimmer lag ein paar Stockwerke höher, also wusste ich, dass es ein paar Sekunden dauern würde, bis ich dort ankam. Mit einer schnellen Bewegung schnappte ich mir das Handtuch von seinem Arm und packte ihn in den Schritt.
„Hey! Die Türen könnten jeden Moment aufgehen.“
„Das ist ja der Spaß.“ Ich ließ seinen Schwanz los und sah ihn mir an. „Ich glaube, der muss gewaschen werden.“
„Gib uns das Handtuch“, jammerte Jack.
Ich ging auf die Knie und lutschte seinen schlaffen Schwanz sauber. Als ich wieder aufstand, sagte ich: „So ist es besser.“
Dann hielt der Aufzug an und die Türen öffneten sich. Jack versuchte verzweifelt, mir sein Handtuch abzunehmen, aber ich sah, dass niemand da war, und weigerte mich, nachzugeben. „Zimmer 549. Da unten“, sagte ich und zeigte in die Richtung.
Jack bedeckte sich mit den Händen und rannte den Flur entlang. Ich schlenderte hinter ihm her. Natürlich war er zuerst in meinem Zimmer und wartete dort auf mich. Seine Augen huschten ständig umher, um zu sehen, ob jemand kam.
Ich öffnete die Tür und Jack stürmte hinein.
Ich folgte ihm und schloss die Tür hinter mir.
Jack sah mich an und schrie: „Du Bastard!“
„Schon okay, hier ist um diese Zeit nie jemand.“ Ich ging näher und küsste ihn. „Also, worauf wartest du noch? Zieh mir die Badehose aus und lass ein Bad ein. Ich muss mir den Rücken schrubben.“