05-28-2025, 07:17 PM
Ich fuhr ins Fahrerlager und kam langsam vor den beiden einzigen Mechanikern unseres Teams zum Stehen. Sie schnappten sich mein Motorrad, als ich abstieg.
„Pech gehabt, Kumpel. Diese Bastarde hätten für das, was sie dir angetan haben, disqualifiziert werden sollen.“
Ich zuckte mit den Schultern, nahm meinen Deckel ab und drückte ihn dem Mann in die Hand, der gerade sprach. „Na ja. Sie sind nicht die Einzigen, die Mist gebaut haben. Dieser blöde Teamkollege hat mich absichtlich zurückgehalten, damit ich ihm nicht gefährlich werde.“ Mein Gesicht verkrampfte sich, und ich spürte, wie mir die Wut den Kopf hochrot färbte. „Ich hätte ihn ja überholen können, aber er hat mich ständig blockiert. Wenn ich diesen Scheißkerl das nächste Mal sehe, wird er sich etwas einfallen lassen, um sich den Anblick zu verderben, auf den er so stolz ist.“
„Hey, Kumpel. Beruhig dich. Wir sind hier alle auf derselben Seite.“
„Sind wir das?“, schrie ich zurück.
„Wir gehen jetzt zum Podium, sehen uns die Zeremonie an. Kommst du mit?“ Sie wollten nicht herumhängen und sich mein Geschwätz anhören.
„So gern ich auch mitkommen und diesem kleinen Scheißer seine Sternstunde verderben würde. Nicht vor der Kamera.“ Ich hielt inne, „aber wenn er zurückkommt, sag ihm lieber, dass er mir aus dem Weg gehen soll.“
Die beiden Mechaniker gingen und ließen mich mit meiner Wut allein.
Ich sank zu Boden, krümmte mich und schlug die Beine übereinander. Mein Gesicht fiel nach vorn in meine Hände.
„Scheiße. Scheiße. Scheiße“, sagte ich langsam und flüsternd.
Ich hatte mich bei den Trials gut geschlagen und mir beim Start den zweiten Platz gesichert. Von da an ging es nur noch bergab. Das Rennen war überaus voll von Neulingen, die versuchten, aufzufallen. Mehrmals musste ich zurückweichen, um ihren Hinterrädern auszuweichen, da sie zu früh zur Gruppe zurückschwenkten. Sie fuhren schnell und aggressiv, stellenweise gefährlich, und ich erwartete, dass die Offiziellen ein Schild hochhalten und sie einladen würden. Als sie jedoch nicht kamen, wusste ich, dass das Rennen ein harter Kampf werden würde.
Nachdem ich auf den sechsten Platz zurückgedrängt worden war, wurde ich langsam frustriert. Diese Jungs hatten großes Glück gehabt. Ich hätte erwartet, dass einige von ihnen von der Strecke geschleudert worden wären und ihren Motorrädern hinterhergefahren wären, während ihre Hintern über den Asphalt kratzten. Aber heute hatten sie ein Leben wie im Märchen.
Der Junge vor mir verlor die Konzentration und ich konnte ihn mühelos überholen. Die anderen blieben dicht hinter mir und waren fest entschlossen, mich in Schach zu halten.
Als ich aus der letzten Kurve kam, sah ich, wie sich die Gruppe teilte, und ich gab Vollgas. Da ich nur noch wenige hundert Meter vom fünften Platz entfernt war, schwang ich mich weit aus dem Windschatten und rückte allmählich näher an die gelbe Aprilla vor mir heran. Sie hatte mich die ganze Saison über nicht geschlagen, und ich wusste, sie hatten sich verschworen, mich zurückzudrängen. Ich setzte alles daran, sie auf den vierten Platz zu verdrängen, ohne wirklich eine Chance auf etwas Besseres zu haben.
Ich war nicht in Feierlaune. Der vierte Platz war nichts, worauf man stolz sein konnte. Es war meine bisher schlechteste Platzierung in dieser Saison, und ohne ihren verschwörerischen Plan hätte ich schon viel früher davonziehen können.
Ich wusste, ich hätte es besser machen können, trotz all dem Mist, der auf der Strecke passiert war. Ich wusste, ich musste die Hauptschuld auf mich nehmen. Mit zwanzig war meine Rennkarriere schon in vollem Gange und ich hoffte bald auf den Aufstieg ins nächste Level. 125er-Rennen waren okay, aber ich wollte in die große Liga. Dort gab es das große Geld, den Ruhm und die Ehre.
Als ich ein paar Minuten dort saß, hörte ich allmählich wieder den fernen Lärm der Menge. Ich wusste, wie es dort drüben war; ich war schon so oft auf diesem Podium gestanden, dass ich mir gut vorstellen konnte, was los war.
Als ich das Klirren eines fallenden Schraubenschlüssels hörte, schnellte mein Kopf hoch. Meine Ohren lauschten und meine Augen suchten nach der Ursache. Ich fand es seltsam, dass jemand hier zurückbleiben wollte, wo er doch mit Sekt begossen werden könnte.
Ich kämpfte mich auf die Beine, meine Beine schmerzten, und der Lederoverall widerstand meinen Bewegungen. Leise ging ich zu den vielen Regalen mit Ersatzteilen. Ganz hinten, in Jeans und hellem T-Shirt, sah ich eine kleine Gestalt lauern. Es hätte jeder der tausend jungen Zuschauer sein können. „Was zum Teufel machst du hier?“
Die Gestalt kam langsam näher. Ich entspannte mich, als ich den Teenager sah.
„Entschuldigen Sie, Sir“, flüsterte er fast, während er die Hände in die Taschen steckte und den Kopf senkte. Sein Blick blickte auf den ölverschmierten Boden zwischen uns.
„Im Ernst, wer zum Teufel sind Sie? Wissen Sie, dass nur Teammitglieder hierher zurück dürfen?“
Es herrschte eine kurze Stille, bevor der Junge sprach. Sein Blick wanderte unbehaglich vom Boden zu mir. „Ich bin der neue Lehrling, Mr. Wilson hat mich erst gestern eingestellt. Das ist mein erster Arbeitstag und ich lerne gerade erst den Betrieb kennen.“
„Für einen Lehrling siehst du jung aus.“
„Gerade achtzehn geworden!“, blaffte der Junge zurück. Sein Blick traf meinen für einen Moment, bevor seine Wangen rot wurden und er den Blick abwandte, um wieder auf den Boden zu starren.
Mit seinem Porzellangesicht, den rosigen Wangen und dem dunkelblonden, lockigen Haar, das ihm vom Kopf fiel, sah er jünger aus.
„Ja, gut. Wie heißt du?“
„Billy.“
„Hallo, Billy. Ich bin …“
Billy warf ein: „Tom.“ Sein Gesicht strahlte. „Ich habe dich immer geliebt.“ Er errötete und fügte schnell hinzu: „Rennen. Dir beim Rennen zuzusehen, meine ich.“
Ich stöhnte. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Moment keine Bewunderung verdiente. Ich bückte mich, öffnete den Reißverschluss meiner Stiefel, hob ein Bein und rief dem Jungen zu: „Zieh die mal aus, ja?“
Billy kam näher, packte den Stiefel fest an der Ferse und zog. Er glitt leicht aus, und ich ersetzte ihn bald durch den anderen.
„Haben Sie etwas vom Rennen mitbekommen?“
„Ein bisschen. Ich fand, du bist gut geritten, bist auf jeden Fall gut weggekommen“, sagte er mit hängendem Kopf, „habe das Ende nie richtig mitbekommen. Tut mir leid.“
„Schon gut, Kumpel. Es war Mist. Ich war Mist.“
Billy stand schweigend da und starrte nur auf seine Schuhe.
Ich öffnete den Reißverschluss meiner Lederkleidung und versuchte, meine Arme freizumachen. Das Oberteil fiel mir bis zur Taille, und ich spürte die warme Luft auf meiner glatten Brust. Billy hob den Blick und betrachtete meinen verschwitzten Oberkörper. Ich streckte mich und hob die Arme hinter den Kopf, um ihm einen guten Blick auf meine Achseln und die wenigen dünnen braunen Härchen zu ermöglichen.
Ich ging von dem Jungen weg und zeigte auf meine Stiefel in seinen Händen. „Bring sie zum Anhänger.“
Billy folgte mir zwei Schritte hinter mir und drückte das warme Leder an seine Brust. Schweiß strömte von meiner Haut, reflektierte die Sonne und funkelte Billy an.
Mein Anhänger war geräumig, das musste er auch sein. Alle vier Fahrer des Teams und die vier Mechaniker würden hier schlafen und sich umziehen. Alle anderen waren bei den Feierlichkeiten, aber ich wusste, sobald die anfängliche Begeisterung nachließ, würden die anderen zurückkommen, um zu duschen und sich umzuziehen. Ich schob meine Lederklamotten bis unter die Hüften herunter. Billy sah zu, wie ich meine himmelblaue Unterhose entblößte und das Leder über meiner Leiste hervorzog. Die Beule kehrte schnell aus ihrer unnatürlichen Enge zurück. Ich umklammerte sie und rieb mit der Hand darüber, um die Blutzirkulation wiederherzustellen.
„Das ist besser“, stöhnte ich. „Die Dinger sind nicht halb so eng. Ich schwöre, ich verbringe jedes Rennen mit meinen Eiern in mir.“
Billy lächelte, errötete und drehte leicht den Kopf. Der arme Junge verhielt sich schüchtern, und das ließ ihn nur noch attraktiver aussehen.
„Du schwitzt“, sagte ich.
Billy wischte sich mit dem Arm über die Stirn.
„Entweder bist du heiß oder nervös.“ Ich kam näher an ihn heran.
Ich nahm seine Hand und steckte sie in meine Unterhose. Mir war warm und klebrig, aber Billys Hand legte sich um meine schlaffen Hoden.
Ich packte sein Kinn fest mit der Hand, und er grunzte, als ich sein Gesicht hochhob. Ich starrte in seine unschuldigen blauen Augen, die Augenbrauen waren verwirrt gerunzelt. Seine Lippen waren geöffnet, und eine nervöse Zunge streckte sich heraus, um sie für mich zu befeuchten.
Dann küsste ich ihn. Er zuckte nicht zusammen, als ich meine Lippen auf seine presste; stattdessen presste er seine auf meine. Ich wollte seinen süßen Mund schmecken, aber er erschrak, als ich ihm meine Zunge in den Mund schob. Mir wurde klar, dass dieser Junge es noch nie mit jemandem getan hatte, und ich dachte, dass die Jungfräulichkeit dieses Jungen ein Trostpreis war, mit dem ich leben konnte.
Mein Penis wurde in seiner Handfläche länger, seine andere Hand tastete nach dem Gummizug meiner Unterhose und zog sie unter meine Hoden. Seine Hand streichelte meinen Schaft, während ich ihm weiter meine Zunge in den Hals schob. Ich stöhnte, als Billy meine Vorhaut zurückzog und seine Finger an meiner empfindlichen Eichel rieben.
Ohne jede Überredung löste Billy unseren Kuss und fiel auf die Knie. Sein Mund stürzte sich auf meinen Schwanz und verschlang ihn zur Hälfte. Ich spürte, wie er seine Lippen um meinen Schaft schloss und sich langsam zurückzog, um meinen Rand mit seiner Zunge zu reizen. Ich legte meine Hände auf seinen Kopf, zerzauste sein Haar mit meinen Fingern und spürte seine sanfte Wiegebewegung.
Billy schlürfte an meinem Schwanz wie ein Junge an seinem ersten Lolli. Er machte das super, aber ich wollte noch nicht kommen. Ich hob Billy wieder auf die Füße und küsste ihn. Ich schmeckte den Schweiß von meinem Schwanz auf seinen Lippen. Diesmal wanderte meine Hand zu seinem Schritt und ich spürte ihn durch seine Jeans. Er war hart.
Ich fiel auf ein nahegelegenes Bett und ließ Billy in der Mitte zurück, der meinen geschwungenen Schwanz anstarrte. Ich kämpfte darum, mich aus meiner Lederkleidung zu befreien. „Steh nicht einfach nur da, zieh die verdammten Dinger aus. Ich habe so viel geschwitzt, dass das verdammte Ding an mir klebt.“
Während ich weiterkämpfte, zerrten Billys nervöse Finger an meinen Knöcheln. Zusammen mit meiner Unterhose drückte ich den Bund so weit wie möglich nach unten und stand wieder auf. Das Leder fiel zu Boden, gefolgt von der dünnen himmelblauen Baumwolle. Billy blieb zu meinen Füßen kauern.
Nachdem er mich befreit und den schweren Anzug beiseite gelegt hatte, stand er vorsichtig wieder auf. Seine Hand wanderte zurück zu meinem erschlaffenden Penis, aber ich wischte ihn weg. Ich schnappte mir sein T-Shirt und zog es ihm über den Kopf. Er verschränkte die Arme vor der Brust in einem schwachen Versuch, sich zu bedecken, aber er kämpfte gegen den Drang an, und mein Mund berührte seine rechte Brustwarze. Sie stand aufrecht und wartete auf meinen Biss, und Billy atmete durch geballte Zähne ein, als ich sie drehte. Ich griff nach der Beule in seiner Jeans und fummelte an Reißverschluss und Knopf herum, während ich seine nun empfindliche Brustwarze streichelte. Es gelang mir, den Verschluss zu lösen und den Stoff über seinen runden Hintern zu ziehen. Darunter trug er eine enge weiße Unterhose. Ich fragte mich, ob er seiner Mutter immer noch erlaubte, seine Hosen zu kaufen, und was sie denken würde, wenn sie wüsste, was jetzt damit geschah.
Sein Schwanz war hart und drückte den Stoff heraus, sodass die engen blonden Locken seines Schamhaars freigelegt wurden. Meine Hand tauchte nach unten und spielte mit seiner feuchten Spitze. Mein Mund verließ seine Brust, ich wollte diesen Jungen schmecken und zog seine weiße Unterhose herunter. Sein Schwanz schnellte nach oben und berührte mein Kinn, als ich versuchte, ihn zu schlucken. Die feuchte Spitze seines Penis ragte aus seiner Vorhaut hervor, meine Hand zog sie weiter zurück, während meine Zunge seine freiliegende Eichel liebkoste.
Billy atmete wieder ein, die Hände in die Hüften gestemmt. Ich leckte meinen Finger ab und schob ihn zwischen seine Pobacken. Ich fand sein Loch und begann damit zu spielen, drückte gegen seinen natürlichen Widerstand, drang aber nicht ein. Er war noch jungfräulich, und ich wollte ihn necken, bevor ich eindrang, ihm zeigen, welche Lust ein Finger bereiten konnte. Ohne zu spucken, drang ich ein. Er keuchte und stotterte etwas Unverständliches. Sein Hintern umklammerte meinen Finger wie ein Schraubstock, aber mit einer kleinen Bewegung lockerte er sich bald, und ich konnte tiefer eindringen und seine Prostata reiben.
Seine Lungen schnappten nach Luft. Ich wusste, er war bereit und würde sich nicht zurückhalten. Sein Schwanz schwoll an und pumpte seinen frischen Saft in meinen Hals. Ich leckte alles auf.
Ich spürte, wie seine Knie nachgaben, und stand auf, um ihn zu umarmen. Ich presste meine Lippen auf seine und gab ihm etwas salziges Sperma. Er schluckte, und ich spürte, wie sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen. Meine Hände griffen nach seinen Pobacken und öffneten sie, damit meine Finger mit seinem Loch spielen konnten. Mein Schwanz war hart und prallte gegen sein weiches, klebriges Glied.
„Ich will dich ficken.“ Das war alles, was gesagt wurde.
Billys Gesicht war begeistert, doch ich spürte sein Unbehagen. Er gab sich mir bereitwillig hin, eine unausgesprochene Bedingung, dass ich auf ihn aufpasse.
Ich legte Billy auf ein Bett und legte ihn mit dem Gesicht nach unten, die Knie auf dem Boden und sein Hintern auf meinen Schwanz gerichtet,
Ich spuckte auf meine Hand und rieb sie über meinen Schwanz. Ich kniete mich hinter Billy und spuckte ihm zweimal auf die Wangen. Ich rieb es in sein Loch, während ein Finger langsam rein und raus fuhr.
Als ich zwei Finger in ihn schob, stöhnte Billy auf. Er spürte den Schmerz, aber auch die Lust, als er sich gegen meine Finger drückte. Diese paar zusätzlichen Millimeter verdoppelten das Gefühl.
Als er sich mühelos für einen dritten Finger öffnete, wusste ich, dass er meinen Schwanz aufnehmen konnte. Ich spuckte erneut und füllte den verdunsteten Speichel wieder auf. Ich drückte meinen Schwanz an sein Loch, und er begann zu zucken und versuchte, mich in sich aufzunehmen. Ich drückte fest zu, und Billy unterdrückte einen Schrei, als meine Eichel in ihn eindrang. Ich hielt inne, während er sich erholte, und stieß sanft tiefer. Ich stellte mir vor, wie seine Augen aus den Höhlen traten und sein Mund sich zu einem breiten Lächeln öffnete.
Als meine Hoden in seinen Pobacken lagen, legte ich mich über seinen Rücken und küsste ihn auf den Nacken. Mein Schwanz war schon in vielen Ärschen gewesen, aber keiner fühlte sich so eng an wie dieser. Dieses Loch gefiel mir am besten. Billy stöhnte und ich spürte, wie sich sein Schließmuskel um meinen Schwanz entspannte. Er war bereit, dass ich loslegte.
Ich zog mich langsam zurück und rammte ihm meinen Schwanz wieder hinein. Das Bett wackelte, und Billy schrie auf. Ich machte weiter, rein und raus. Meine Hände griffen nach seinen Hüften, um Halt zu finden. Bei jedem Stoß stöhnte Billy und drückte seinen Hintern zurück auf meinen Schwanz. Ich war mit meinen harten 18 Zentimetern zufrieden, aber heute wünschte ich mir, ich hätte noch das gewisse Extra, damit Billy sich noch besser fühlte. Während ich mich an ihm rieb, ließ Billys Stöhnen meinen Schwanz noch dicker werden.
Billy seufzte, als er sich ganz zurückzog, aber ich drehte ihn auf den Rücken, damit ich endlich sein Gesicht sehen konnte, während ich ihn fickte. Ich legte seine Beine auf meine Schultern und stieß meinen Schwanz zurück in sein warmes, enges Loch. Sein Gesicht war voller Ekstase, und ich lächelte ihn an, während meine Hüften meinen Schwanz in ihn hineinstießen. Seine Hände klammerten sich an die Bettdecke, und ich sah, dass sein Schwanz jetzt wieder hart war. Er tropfte Vorsaft, der auf seinem Bauch tropfte.
Meine Hand umklammerte seinen tropfenden Schwanz und pumpte ihn, während ich seinen Arsch pumpte. Der Schwanz dieses Jungen war steinhart und ich stellte mir vor, dass er ihn jede Nacht mit der Faust hämmern würde, nur um ihn unter Kontrolle zu halten.
Nach ein paar Stößen spürte ich, wie er wieder kam. Ich hielt meine Hand an seinem Schwanz, spürte aber nicht, wie er weicher wurde. Ich fragte mich, ob er für einen Dritten gut genug war. Mein eigener Schwanz fickte sein enges Loch weiter, während ich sein frisches Sperma über seinen Schwanz und seine Eier schmierte.
Ich stieß härter; ich spürte, wie mein Schwanz näher kam. Ich schloss die Augen, aber vor meinem inneren Auge sah ich noch Billys gerötetes Gesicht, sein Stöhnen machte mich noch mehr an. Sein Arsch presste sich bei jedem Stoß gegen meinen Schwanz und versuchte, mein Sperma herauszusaugen.
Bald würde das Sperma ihm gehören. Meine Eingeweide zogen sich zusammen, und meine Hoden schmerzten. Ich kam näher. Meine Stöße wurden härter und tiefer. Billy grunzte bei jedem Stoß, aber sein Gesicht zeigte immer noch sein dümmliches Grinsen. Dann, zum ersten Mal seit Jahren, fühlten sich meine Hoden an, als stünden sie in Flammen, während mein Körper im Orgasmuskrampf zuckte. Ich stieß ein letztes Mal zu, mein Schwanz pochte und spuckte sein Sperma tief in Billy hinein. Ich grunzte bei jedem Krampf, hielt aber die Augen geschlossen.
Als mein Orgasmus nachließ, öffnete ich die Augen und sah Billy an. Sein Gesicht hätte schlafen können, als wäre er mitten in einem angenehmen Traum, doch seine Augen waren offen. Während ich in ihm verharrte, spürte ich, wie sein Arsch meinen Schwanz rhythmisch umklammerte und ihn nicht loslassen wollte.
Ich zog mich aus Billy zurück und stellte mich vor ihn. Mein steifer Schwanz zeigte immer noch auf ihn und tropfte die letzten Tropfen Sperma heraus. Billy beugte sich vor und leckte den Tropfen Sperma auf, der gerade von meinem Schwanz fallen wollte. Er schloss seine Lippen um meine erschlaffende Eichel und saugte noch mehr Sperma aus meinem erschöpften Schwanz.
„Geh weg von ihm!“
Die Tür zum Wohnwagen wurde geöffnet, und ein Mann mittleren Alters stand da und sah uns an. Mein Schwanz steckte in Billys Mund. Der Mann war Wilson, der Boss, und sein Blick huschte von meinem Schwanz zu mir. Mein Schwanz fiel aus Billys geöffnetem Mund, und Wilson stürzte sich nach vorne.
„Papa!“, hörte ich Billy rufen.
Es erschreckte mich, lenkte meine Aufmerksamkeit von dem Mann ab, der auf mich zukam, und ich begann zu würgen, als seine Hände meinen Hals umklammerten.
Ich griff nach seinen Handgelenken und zog sie mir aus. Er verlor seinen Drang zu töten und sackte niedergeschlagen auf dem Bett zusammen.
„Zieh dich an und verschwinde. Du bist raus aus dem Team und ich werde verdammt nochmal dafür sorgen, dass dich niemand anderes angreift.“
„Nicht, Dad“, flehte Billy und stellte sich zwischen uns.
Ich griff in einen Kleiderschrank und holte eine Jeans und ein T-Shirt heraus. Ich schlüpfte hinein, mein Penis fühlte sich auf dem groben Stoff unangenehm an. Billy zog gerade seine Klamotten an, die auf dem Boden lagen, während ich in meine Turnschuhe schlüpfte.
„Jetzt verschwinde.“ Er spuckte mir die Worte entgegen.
Ich wandte mich an Billy: „Wird alles gut?“
"Ja."
Er streifte meine Hand mit seiner, eine Abschiedsgeste, und ich ließ sie allein.