Forums

Normale Version: Eine Fahrt zu weit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es schien so schnell zu gehen. Ich verlor kurz die Konzentration und fuhr gegen einen Stein auf der Straße. Ich versuchte anzuhalten, aber ich war gerade in eine Kurve geraten. Anstatt mich in die Kurve zu legen, blieb ich aufrecht stehen, um zu verhindern, dass mein Fahrrad mich abwarf. Ich kam von der Straße ab und kämpfte mich über das raue Kopfsteinpflaster am Straßenrand. Es war ein vergeblicher Versuch, und ich wurde abgeworfen. Mein Körper schrammte über die raue Oberfläche, als ich meinem Fahrrad kopfüber folgte. Es rutschte auf die Seite und kam schwerfällig zum Stehen.
Ich versuchte aufzustehen. Meine Arme und meine Flanke waren stark aufgeschürft, Blut sickerte durch mein dünnes T-Shirt, und ich sah Blut auf meinen Shorts. Meine Beine waren ebenfalls stark aufgeschürft, aber ich spürte noch keine Schmerzen; das Adrenalin, das durch mein Blut strömte, übertönte jeden Schmerz, den ich eigentlich spüren sollte. Sobald ich aufstand und mein rechtes Bein belastete, knickte es ein, mein Knie hielt der Belastung nicht stand. Als ich wieder aufstand, achtete ich darauf, mein verletztes Bein nicht zu belasten, und sprang zu meinem Motorrad, dessen Motor lief und dessen Hinterrad sich noch drehte. Ich stellte den Motor ab.
Eine vorbeifahrende Autofahrerin hatte den Vorfall bemerkt und angehalten. Sie sprach mich an, aber ich konnte sie nicht verstehen.
„No hablo Español“, sagte ich, aber sie konnte kaum ein Wort Englisch.
Sie half mir, mein Motorrad hochzuheben, und ich stellte es auf den Seitenständer. Ich holte mein Handy und meine Reisedokumente aus dem Topcase und warf einen kurzen Blick auf mein Motorrad; es schien nicht allzu schlimm zu sein. Der vordere Blinker war kaputt, die Scheibe war gesprungen, und die Verkleidung hatte tiefe Kratzer. Meine rechte Packtasche schien den größten Teil des Aufpralls abzufangen und den Auspuff zu schützen, aber Öl tropfte vom Motor und befleckte die beigen Steine.
Die Dame machte viel Aufhebens um mich und ich hörte etwas, das wie „Krankenwagen“ klang, und sie telefonierte.
Bald traf ein Polizist ein, dicht gefolgt vom Krankenwagen. Während die beiden Sanitäter mich hinsetzten und meine Wunden reinigten, versuchte der Polizist, mit mir zu sprechen.
Ich tippte den einzigen Satz, den ich in seiner Sprache kannte, hervor: „No hablo Español.“ Und er wandte sich an die Frau, die mir zu Hilfe kam.
Die beiden Sanitäter wollten mich ins Krankenhaus bringen. Der Polizist kam herüber und sprach in unzusammenhängendem Englisch. Er schrieb etwas auf. Es war eine Adresse. Er würde dafür sorgen, dass mein Fahrrad dorthin gebracht würde, bis ich es abholen käme.
Ich kam mir sehr dumm vor. Ich hätte nicht vom Rad fallen sollen. Ich hätte auch ordentliche Kleidung tragen sollen, aber es war ein brütend heißer Tag, und ich hatte vor, ihn in Barcelona zu verbringen. In Lederkombi wäre ich überhaupt nicht verletzt gewesen, denn so kam es, dass ich mir einen Schürfwunden zugezogen hatte und mein Knie nachgab, egal wie wenig ich es belastete. Aber die Straßen waren mir unbekannt, und ich war es noch nicht gewohnt, auf der falschen Straßenseite zu fahren. Ich war schon mehrere Tage von Calais aus unterwegs gewesen, aber meistens auf Autobahnen oder anderen Hauptstraßen. Erst als ich Spanien erreichte und auf einem schönen Campingplatz in Sitges mein Lager aufschlug, begann ich, auf Nebenstraßen zu fahren.
Sitges ist nur etwa eine Stunde von Barcelona entfernt, und ich entschied mich für die Panoramastraße. Es gab zwar eine Autobahn, die direkt dorthin führte, aber ich hatte Urlaub und wollte ihn nicht auf Autobahnen verbringen. Ich dachte, die Küstenstraße wäre interessanter. Jetzt wünschte ich, ich wäre die Autobahn gefahren, sonst läge ich jetzt nicht hinten im Krankenwagen.
Als wir das Krankenhaus erreichten, wurde ich in eine kleine Kabine gebracht, der Vorhang zugezogen und allein gelassen. Nach ein paar Minuten kam ein Arzt herein. Er sprach kaum Englisch, konnte sich aber verständlich ausdrücken; medizinische Ausdrücke ähneln sich überall auf der Welt. Ich sagte ihm, ich hätte keine Schmerzen, und er erklärte, ich bräuchte eine Röntgenaufnahme. Ich war erleichtert, als er etwas von einem Übersetzer erwähnte; endlich würde er mich verstehen. Der Arzt ging.
Der Vorhang öffnete sich, und eine junge Dame kam herein. Sie war die Übersetzerin. Ich versuchte sie zu fragen, was los sei, aber sie bestand darauf, meine Versicherungsunterlagen zu sehen. Dankbar, dass ich sie vorausschauend von meinem Fahrrad geholt hatte, gab ich ihr meinen E111. Sie warf einen Blick darauf und ging.
Als sie kurz darauf zurückkam, sagte sie: „Das ist nicht gut.“
Ich stieß einen langen Seufzer aus. Als britischer Staatsbürger hatte ich gedacht, dass mir die E111-Versicherung in jedem EU-Land kostenlose medizinische Notfallversorgung gewährte, aber offenbar galt dies nicht für Verkehrsunfälle. Ich durchsuchte den kleinen Papierstapel, den ich aus meinem Postfach geholt hatte, und fand meine Reiseversicherungsunterlagen. Ich gab sie ihm.
„Das ist besser“, sagte sie und verließ mich wieder.
Endlich würde ich ärztliche Hilfe bekommen, dachte ich zumindest. Es war einfach mein Pech, dass ich zu Beginn der traditionellen spanischen Ferienwoche einen Unfall hatte. Heute waren die meisten Spanier in den Ferien, daher waren die Straßen stärker befahren als sonst, und es hatte mehrere schwere Unfälle gegeben. Mein lädiertes Knie war kein medizinischer Notfall, und ich blieb auf der Liege in meiner Kabine liegen, während ich das geschäftige Treiben vor meinen blauen Vorhängen hörte.
Mein Unfall ereignete sich gegen neun Uhr morgens; es war fast drei Uhr nachmittags, als sie mich endlich zum Röntgen brachten. Inzwischen begannen meine Knieschmerzen stärker zu werden. Der Arzt war kurz vorbeigekommen, um Wasser aus dem Knie zu entnehmen und ein Schmerzmittel zu spritzen, aber das war alles.
Es ist keine angenehme Erfahrung, in einem fremden Krankenhaus herumgeschoben zu werden, wo jeder mit jedem anderen über einen redet, weil es sinnlos ist, überhaupt mit einem zu reden. Ich fühlte mich unwissend; ich hätte zumindest ein bisschen die Sprache lernen sollen, bevor ich hierher kam. Ich konnte ein paar Brocken Französisch und Deutsch, aber Spanisch war eine Sprache, mit der ich keine Erfahrung hatte. Das Krankenhauspersonal gab sein Bestes, aber außer Hallo haben wir uns nie verstanden. Die größte Enttäuschung war, dass die Übersetzerin sehr wenig Englisch sprach und mir kaum erklären konnte, was vor sich ging. Sie schien nur daran interessiert zu sein, dass meine Behandlung bezahlt wird. Erst als ich zu Hause einen Arzt aufsuchte, erfuhr ich, dass ich lediglich eine gebrochene Kniescheibe und ein paar Bänderrisse hatte.
Nachdem man mir einen Gips angelegt hatte, wurde ich in einen Korridor geschoben, wo ich auf einen Krankenwagen wartete, der mich zu meinem Lagerplatz zurückbringen sollte. Ich protestierte. Der Arzt hatte mir zwar gesagt, ich dürfe mein Bein nicht belasten, hatte mir aber keine Krücken gegeben.
„Die kaufst du dir selbst.“
Das wurde langsam lächerlich. Ich musste mir selbst Krücken kaufen, aber alle Geschäfte hatten geschlossen. Es war Samstagnachmittag und sie würden erst am Montag wieder öffnen. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Krankenwagenfahrer bezahlen müsste, um mich zurück zum Campingplatz zu bringen. Trotz all meiner vorherigen Kritik am NHS war ich jetzt wirklich dankbar, dass wir ihn hatten. Wir mögen alle Europäer sein, aber das war definitiv ein Kulturschock. Ich hätte am liebsten verlangt, mit dem britischen Konsulat zu sprechen, fand das aber etwas übertrieben.
Ich konnte unmöglich weit laufen, und wenn ich mich in mein kleines Zwei-Mann-Zelt legte, würde ich nie wieder aufstehen können. Als mich der Krankenwagen absetzte und ich die mehreren tausend Peseten übergab, setzte ich mich in den Empfangsbereich des Campingplatzes.
Ich rief die Reiseversicherung an und erklärte meine Situation. Die Polizei hatte mein Fahrrad beschlagnahmt, und ich konnte überhaupt nicht mehr laufen. Ich konnte nicht weiter, das war mir im Krankenhaus klar geworden, und ich dachte, es wäre das Beste, wenn ich nach Hause käme. Ich war sehr erleichtert, als sie mir sagten, sie würden einen Rückflug organisieren, aber das wäre erst morgen früh. Jetzt stand ich vor der Frage, wo ich schlafen sollte. Ich konnte heute Nacht auf keinen Fall in einem Zelt schlafen und bestand darauf, dass sie etwas arrangierten. Sie versuchten es, aber überall war alles belegt, schließlich war Ferienzeit. Ich musste geduldig sein und auf ihren Rückruf warten.
Sie waren etwas knapp bei Kasse, und ich machte mir langsam große Sorgen. Es wurde dunkel, und es war fast zehn Uhr. Das Campingplatzbüro würde bald schließen, und ich würde rausfliegen und auf einem Plastikstuhl warten müssen. Zum Glück riefen sie zurück. Sie hatten es geschafft, mir ein Hotelzimmer zu besorgen.
Ich bestellte ein Taxi, und einer der Campingplatzmitarbeiter war so nett, mein Zelt abzubauen. Als ich ins Auto stieg, war ich dankbar, endlich in ein weiches Bett und dann nach Hause fahren zu können.
Das Hotel lag in der Stadt und lag zum Strand hinaus. Wir kamen an all den Bars und Nachtclubs vorbei, in die ich hätte gehen sollen, und ich verspürte einen Anflug von Wehmut.
Ich musste dem Fahrer ein großzügiges Trinkgeld geben, damit er meine Taschen in die Hotellobby trug. Ich stolperte aus dem Auto und lehnte mich an das nächste Gebäude. Hüpfend, an den Wänden entlang, erreichte ich die Hotellobby.
Als wir durch die Tür kamen, kam der junge Mann hinter dem Empfang auf uns zu und nahm dem Fahrer meine Taschen ab. Der Fahrer grunzte etwas auf Spanisch und fuhr los. Ich humpelte zur Rezeption, wo meine Taschen nun lagen.
„Hallo“, sagte ich, „Sie sollten ein Zimmer für mich haben. Mein Name ist Jones.“
"Yes, the Travel Company left us their credit card details." His English was very good. Where was he when I needed him, I thought. He was also very handsome. Jet black hair, a dark tan and a dark uniform that accentuated his features. His face was smooth and had dark eyebrows that almost connected above his nose; his long black eyelashes framed his clear green eyes that seemed to gleam with each broad smile he flashed at me.
He pushed over some paper that he needed me to sign and then handed me the key to my room.
"I'm sorry but I cannot leave the desk. Can you manage your bags?"
"I'll try."
He came round the desk and carried my bags to the lift. At least someone had the forethought to get a hotel with a lift; there was no way I could have got up the stairs.
When I reached my room I flicked on the lights, closed the door behind me and dropped onto the bed, exhausted from dragging the dead weight of the plaster. My leg felt sore as the plaster rubbed against my thigh. Outside my window I could hear the night just getting started: the loud voices, the laughter, the pounding beat of the music and the lapping of the sea as it hit the shore.
Ich wollte mich umziehen, hatte aber überhaupt keine Kleidung dabei; sie war noch in den Packtaschen meines Fahrrads. An meinen Shorts und meinem T-Shirt waren noch die rostigen Flecken meines getrockneten Blutes zu sehen. Keine saubere Kleidung, keine saubere Unterwäsche und keine Möglichkeit zu duschen – ich fühlte mich schrecklich.
Ich zog meine Turnschuhe aus, zog vorsichtig mein T-Shirt und meine Shorts aus und sah, welchen Schaden ich angerichtet hatte.
Zum Glück war das meiste nur oberflächlich. Meine rechte Flanke war wund und rot, ich fuhr vorsichtig mit dem Finger über die sich bildenden Krusten. Es schien, als hätte meine rechte Seite den größten Teil der Belastung abbekommen. Mein rechtes Bein war am stärksten betroffen. Jetzt, als ich mich ausruhte, tat mein ganzer Körper weh.
Ich wollte aufstehen und das Licht ausmachen, war aber einfach zu erschöpft. Ich wollte schlafen gehen, konnte es aber nicht, solange das Licht an war, es war zu hell. Also lag ich regungslos da und lauschte den Geräuschen, die durch mein Fenster drangen.
Es klopfte an meiner Tür.
„Verdammt“, murmelte ich. Ich konnte mich nicht erinnern, ob ich die Tür abgeschlossen hatte. Ich sah an mir herunter. Es würde zu lange dauern, mich anzuziehen, also riskierte ich es und blieb einfach in meiner grauen Unterhose auf dem Bett liegen. „Komm rein.“
Die Tür ging auf, und ich verrenkte mir den Hals, als ich den jungen Mann von der Rezeption hereinkommen sah. Er sah anders aus; sein Haar war zerzaust, seine Krawatte fehlte, die ersten Knöpfe seines Hemdes waren offen.
„Ich habe gerade meine Schicht beendet und frage mich, ob Sie Hilfe brauchen.“
Ich fand das etwas seltsam. „Ähm. Ich könnte ein Taxi gebrauchen, um um acht Uhr zum Flughafen zu kommen.“
„Kein Problem.“ Er lächelte. „Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es bereits arrangiert wurde.“
Er kam herüber und setzte sich auf die Bettkante. Mit der rechten Hand fuhr er über die verletzte Haut an meiner Seite. „Es muss ein schlimmer Unfall gewesen sein.“
„Das war es“, sagte ich.
Seine Berührung war sanft und zärtlich, und für einen Moment vergaß ich den Schmerz. Seine Hand wanderte tiefer, fuhr die Rundung meiner Hüfte entlang, und ich spürte, wie sich mein Penis regte. Er drückte gegen den Stoff meiner Unterhose.
„Haben Sie große Schmerzen?“
"Ein wenig."
Er strich mit seiner Hand wieder an meiner Seite entlang, meine Unterhose wurde weiter gedehnt. Als er diesmal meine Hüfte erreichte, strich er leicht mit seinen Fingern über meine Beule. Das Kitzeln an meinen Hoden ließ mich erschaudern, und mein Penis wurde noch dicker. Ich war jetzt halbsteif und fühlte mich geil. Als er dem jungen Mann in die Augen sah, spürte er meine Verzweiflung, mein Flehen, packte meine Unterhose vorne und zog sie herunter. Mein dicker Penis lag zusammengerollt auf meinen Hoden und in meinem dichten schwarzen Schamhaar. Er legte seine Hand um meinen verschwitzten Penis und stieß ihn sanft an. Er wurde unter seiner Berührung hart, und als er ihn losließ, stand er stolz zur Decke empor.
Mit beiden Händen packte er die Seiten meiner Unterhose und zog sie sanft zu meinen Füßen, vorsichtig, um mein Bein nicht zu sehr zu bewegen. Ich lag nun nackt und hilflos da und wartete auf seinen nächsten Schritt. Meine Hand wanderte zu meinem Penis und ich wichste mich langsam, während ich ihm dabei zusah, wie er langsam sein Hemd aufknöpfte. Ich bemerkte, dass seine braunen Brustwarzen hart waren, als er seine glatte, gebräunte Brust enthüllte. Ein kleines Haar um seinen Bauchnabel führte zu dem weißen Gummiband, das über dem Bund seiner schwarzen Hose hervorschaute.
Ich sah in sein Gesicht, das mich anlächelte. „Wie heißt du?“ Wenn ich meinen Aufenthalt hier genießen wollte, sollte ich es zumindest herausfinden.
„Nenn mich einfach Carl“, flüsterte er und ich nahm an, dass das die Kurzform von Carlos war.
Ich sah zu, wie seine Hände seine Hose öffneten und den Hosenschlitz herunterließen. Als er sie auseinanderzog, fiel mir der Glanz seiner weißen Unterwäsche auf, sie leuchtete mir entgegen und verbarg die verführerische Beule. Seine Füße schlurften, ich stellte mir vor, wie er seine Schuhe auszog und die Hose fallen ließ. Mein Blick wurde von der großen Beule in seiner Unterhose angezogen, der Stoff spannte sich. Er war hart. Ich sah einen kleinen feuchten Fleck, der sich langsam ausbreitete, wo aus seiner Penisspitze Vorsaft sickerte. Dann zog er seine Unterhose aus.
Als er sich aufrichtete, starrte ich auf seinen harten Schwanz. Er war beschnitten und sah mir direkt in die Augen. Seine Eichel glänzte vom Vorsaft. Seine Schamhaare waren tiefschwarz und sahen aus, als wären sie gestutzt worden. Carl legte offensichtlich großen Wert auf sein Äußeres. Sein Körper wirkte makellos und er war entweder von Natur aus glatt oder er rasierte regelmäßig alle Körperhaare, die nicht über seinem Penis oder unter seinen Armen wuchsen, und stutzte sie sorgfältig. Ich dachte über seinen Hodensack nach und hoffte, er wäre auch glatt. Ich wollte seine seidigen Hoden in den Mund nehmen und mit meiner Zunge daran spielen.
Carl kam näher. Er kletterte aufs Bett und setzte sich rittlings auf meine Brust. Sein triefender Schwanz war nur Zentimeter von meinen feuchten Lippen entfernt.
Ich leckte mir die Lippen und schnippte mit der Zunge durch die Luft zwischen uns, um ihn näher zu mir zu locken. Carl gehorchte und sein nasser Schwanz berührte meine geschürzten Lippen. Ich öffnete sie und er schob seinen Schwanz in meinen Mund.
Das war der erste beschnittene Schwanz zwischen meinen Lippen. Alle meine Freunde und One-Night-Stands waren unbeschnitten. Es fühlte sich anders an; ich hatte keine Haut, mit der ich spielen und die ich mit meiner Zunge berühren konnte. Meine Zunge schloss sich um die Eichel, leckte seinen Schlitz und reizte dabei seinen Wulst. Ich saugte sein Vorsperma ab, es schmeckte süß.
Carl schob seine Hüften nach vorne, um mehr von seinem Schwanz in mich zu bekommen, und hielt inne, als er gegen meinen Rachen drückte. Er zog ihn raus und begann, meinen Mund zu stoßen. Meine Hände packten seine Pobacken und drückten zu; sie waren fest. Ich ließ meine Finger in seine Spalte gleiten und stocherte mit meinem Zeigefinger in seinem Loch herum. Als er seinen Schwanz aus meinem Hals herauszog, drückte mein Finger gegen sein Loch und schoss hindurch. Er drang ohne Widerstand ein; dieser Junge war es gewohnt, gefickt zu werden.
Ich hörte ihn stöhnen, als mein Finger seine Prostata berührte und meine Lippen spürten, wie sein Schwanz dicker wurde. Er zog ihn aus meinem Mund und keuchte, um seinen Orgasmus zurückzuhalten.
Er glitt an meinem Körper hinab, mein Finger glitt aus seinem Loch und mein steifer Schwanz ruhte an seinem Hintern. Er beugte sich vor und küsste mich.
Er spuckte auf seine Hand, legte sie über seinen Rücken und rieb sie über meinen Schwanz. Er hob sich und zielte mit seinem Loch über meinen Schwanz. Langsam senkte er sich, mein Schwanz glitt in ihn hinein und er stöhnte mit jedem Zentimeter, der tiefer in ihn eindrang.
Carl ruhte sich aus, als jeder Zentimeter von mir in seinem Arsch vergraben war, sein Schwanz immer noch hart war und auf meinen Bauch tropfte.
Er begann langsam zu reiben, bevor er sich von meinem Schwanz erhob und wieder herunterkam. Ich war nicht in der Lage, seinen glatten Arsch zu vögeln. Ich musste still liegen bleiben, während er sich auf meinen Schwanz setzte und sich selbst fickte. Ich sah zu ihm auf, wie er auf meinem Schwanz hüpfte, während sein eigener auf und ab schwankte. Er beugte sich vor und drehte meine Brustwarzen. Es ließ meinen Schwanz erschauern.
Es war ein aufregendes Gefühl, ausgestreckt und passiv zu liegen, während ein sexy junger Kerl mir Vergnügen bereitete. Ich musste mich bewusst davon abhalten, zu versuchen, den Jungen auf den Rücken zu drehen und ihm meinen steifen Schwanz in den Arsch zu rammen.
Er hatte ein Dauerlächeln im Gesicht und ich wusste, ich konnte nicht mehr lange durchhalten. Sein seidiges Inneres saugte meinen Schwanz bei jedem Stoß. Seine Hände ließen meine Brustwarzen los und sein Stoßen wurde heftiger. Sein Schwanz klatschte gegen meinen Bauch, als er mit mehr Kraft herunterkam und sicherstellte, dass so viel von meinem Schwanz wie möglich in ihm war. Ich spürte, wie seine Muskeln meinen Schwanz drückten und stöhnte und warf meinen Kopf gegen das Kissen. Mein Schwanz pochte und ich wusste, es war fast soweit. Ich versuchte zu sprechen, konnte es aber nicht, denn mein Mund stöhnte kehlig auf, als mein Schwanz explodierte und mein Sperma in Carl pumpte. Er stieß weiter, während mein Schwanz mehr Sperma ausspuckte. Ich spürte, wie es an meinem Schwanz und nur an meinen Hoden herunterlief.
Dann hörte er auf; mein Schwanz steckte immer noch in ihm und ließ die letzten Tropfen Sperma heraus. Ich lag keuchend da, erschöpft von meinem Orgasmus. Ich spürte, wie sein Arsch meinen Schwanz drückte und ihn nach mehr Saft melkte.
Sein Gesicht grinste mich an und ich sah, dass sein Schwanz immer noch hart war. Ich streckte die Hand aus, um ihn zu greifen, aber er stieß sie weg. Er kletterte von meinem Schwanz und ließ ihn in mein Schamhaar fallen. Mit einer Hand auf meiner Schulter, der anderen auf meiner Hüfte drehte er mich um. Bevor ich protestieren konnte, spürte ich seine Zunge an meiner Ritze lecken und sich vorwärts bewegen, um mein Loch zu erreichen. Ich war sehr selten gefickt worden und hatte das nicht erwartet. Normalerweise steckte mein Schwanz in einem Arsch; ich war nur ein paar Mal unten gewesen und genoss es nicht besonders. Jetzt spürte ich seine Zunge an meiner Falte, die versuchte, in mich einzudringen. Ich war angespannt und wehrte mich natürlich. Ich hörte ihn etwas auf Spanisch murmeln und spürte dann, wie er einen Finger in mich stieß.
Ich keuchte und biss in mein Kissen. Es brannte höllisch. Das Gefühl ließ nach, als er rauszog, kam aber schnell wieder, als er ihn wieder reinrammte und einen stechenden Schmerz tief in mir auslöste. Er behielt ihn in mir und drehte ihn. Es fühlte sich langsam angenehmer an, aber als er langsam seinen Finger wieder herauszog, fühlte ich mich leer und wollte ihn zurück.
Carl drang wieder in mich ein, diesmal war er dicker, und der Schmerz war zurück. Er benutzte zwei Finger, um mich zu öffnen, aber ich spürte seine Ungeduld. Er drehte schnell seine Finger und zog sie heraus. Ich wartete mit dem Kissen zwischen den Zähnen. Ich spürte, wie etwas mein Loch berührte, und wusste, dass er gleich seinen Schwanz in mich stoßen würde.
Ohne jede Zärtlichkeit rammte er seinen Schwanz tief in mich hinein. Hätte das Kissen meinen Schrei nicht verhindert, hätte ich den ganzen Boden aufgeweckt. Genau wie er meinen Schwanz benutzt hatte, benutzte er jetzt meinen Arsch und rammelte mich, als hätte er schon lange niemanden mehr gefickt. Ich wünschte, er hätte mir Zeit gegeben, mich an seinen Schwanz zu gewöhnen, dann hätte ich es mehr genießen können. Ich gewöhnte mich langsam daran und mit jedem Stoß ließ der Schmerz nach und ich begann allmählich das Vergnügen zu spüren, das nur ein Arschfick bereiten kann.
Ich lag still, während er mein Loch mit tiefen, kräftigen Stößen bearbeitete. Noch immer in meinem Mund unterdrückte das Kissen mein Jaulen und Stöhnen, während ich eine Mischung aus Schmerz und Lust verspürte.
Er stieß immer schneller und härter, und ich wusste, dass er fast fertig war. Sein Atem wurde flacher und er stieß leises Wimmern aus.
Aus Wimmern wurde Grunzen und ich konnte seinen keuchenden Atem auf meinem Rücken spüren.
Er stieß zu, er stöhnte, er hielt inne.
Sein Schwanz tief in mir pochte und wurde länger und dicker, während er einen tiefen, hallenden Laut von sich gab und sein Schwanz Sperma in mein Inneres pumpte. Als er kam, erwartete ich, dass er auf mir zusammenbrechen würde, aber seine Arme hielten ihn aufrecht. Ich spuckte das Kissen aus, während er seinen Schwanz eine Weile in mir ruhen ließ.
Ich seufzte, als er seinen immer schlaffer werdenden Schwanz aus meinem Loch schob und ich glaube, er küsste meine Pobacken. Ich bewegte mich nicht.
Während er sich anzog, lag ich schweigend da, den Kopf zur Seite geneigt, und starrte auf die Tapete. Als er mein Zimmer verließ, schaltete er das Licht aus, und ich schloss die Augen. Ich war müde und schlief schnell ein, immer noch mit dem Gesicht nach unten auf der Bettdecke liegend.
Die Morgensonne schien über das Mittelmeer und durch mein Fenster. Ihre Intensität weckte mich auf, und ich merkte, dass ich immer noch in derselben Position war, als ich schlafen ging. Mein Hintern tat weh, und mein Körper schmerzte noch immer von dem Unfall.
Ich schlurfte vom Bett zu dem Haufen meiner Kleider, die auf dem Boden lagen, und legte sie vorsichtig über meine schmerzenden Glieder.
Ich nahm meine Tasche, hüpfte aus dem Zimmer und zum Aufzug. Mit meinem eingegipsten rechten Bein und den blutbefleckten Klamotten muss ich ein schrecklicher Anblick gewesen sein.
Im Frühstücksraum hatte eine junge Kellnerin Mitleid mit mir und brachte mir eine Auswahl an Brot, Wurst und Käse. Als mir Kaffee angeboten wurde, bestellte ich Tee. Da mein Urlaub vorbei war, verspürte ich das Bedürfnis, mich vor meiner Abreise noch einmal an England zu erinnern.
Nach dem Frühstück saß ich einfach in der Hotellobby, bis mein Taxi kam. An der Rezeption saß ein anderer junger Mann, und ich wollte ihn nach Carl fragen, dachte aber, ich sollte die letzte Nacht, meine letzte echte Erinnerung an Spanien, lieber ruhen lassen. Er warf mir immer wieder Blicke zu, aber ich ignorierte ihn und schaute einfach durch die offenen Türen aufs Meer und spürte die frische Morgenbrise auf meinem Gesicht.
Ich saß schweigend da, während mich der Taxifahrer zum Flughafen Barcelona brachte. Wieder musste ich ihm ein großzügiges Trinkgeld geben, damit er mir mit meinem Gepäck half, und er besorgte mir einen Trolley. Sobald ich den Trolley in der Hand hielt, konnte ich zum Check-in-Schalter hüpfen.
Am Flughafen wurde ich gut betreut. Ich hatte ein Erste-Klasse-Ticket und einen Rollstuhl. Ich wurde in die Erste-Klasse-Lounge geschoben, wo ich wartete und die kostenlose Bar und die Snacks in vollen Zügen genoss. Alle anderen in der Lounge ignorierten mich; sie waren Anzugträger und lasen die Financial Times oder die Times, die sie sich am kostenlosen Zeitungskiosk gekauft hatten.
An diesem Tag wurde ich besonders behandelt. Sogar ein Mann mit einem Schild mit meinem Namen empfing mich in Heathrow. Mein Urlaub war zwar ruiniert, aber die Heimreise entschädigte für die Enttäuschung.