Forums

Normale Version: Volkers Erlebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war damals 16. Mein Name ist Volker. Ich lebte mit meiner Mutter Heidi allein in unserem Haus, das uns mein Vater hinterlassen hatte. Nach dem Tod meines Vaters ist meine Mutter keine neue Beziehung mehr eingegangen. Meine Mutter war 30 als ich kam. Zwar hatte sie selten Mal eine Männerbekanntschaft, aber passiert ist da nie etwas.
Ich selbst hatte damals keine Freundin, konnte bis dahin aber schon ein Paar Erfahrungen sammeln. Mit 14 wurde ich an einem Samstagnachmittag von unserer Nachbarin Tanja vernascht, sie ist eine gute Freundin meiner Mutter und auch alleinstehend. Ich war damals noch ein Junge, meine Entwicklung zu Mann hatte noch gar nicht richtig eingesetzt. Ich wichste zwar jede Nacht meinen Schwanz, aber Sex hatte ich bis dahin noch nicht.

Ich bekam von meiner Mutter eine Kameradrohne geschenkt, mit dieser spielte ich im Garten. Sie übertrug Livebilder auf mein Handy, mit dem ich sie auch steuerte. Ich musste das Steuern noch lernen, darum flog die Drohne nicht immer dahin, wohin ich es wollte. Die Drohne flog vor das Schlafzimmerfenster unserer Nachbarin.

Sie lag nackt auf ihrem Bett und schob sich einen Vibrator in ihre Muschi. Tanja ist so alt wie meine Mutter und sieht irre gut aus. Blond, schlank, großer Busen, lange Beine. Ich blieb mit der Drohne vor ihrem Fenster stehen und sah fasziniert zu, wie Tanja masturbierte.
Sie muss die Drohne wohl bemerkt haben, denn plötzlich legte sie sich so aufs Bett, dass ich ihre Muschi genau sehen konnte. . Ich bekam eine mächtige Erektion. Immer wieder schob sie sich den Vibrator rein und raus. Auf einmal winkte sie der Drohne zu. Ich flog noch etwas näher heran. Mit ihren Gesten gab sie mir zu verstehen, dass nicht die Drohne gemeint war, sondern ich. Sie kam ans Fenster und öffnete es. Sie rief: „Volker könntest du Mal eben rüberkommen und mir helfen?“
Meine Mutter lag auf einem Liegestuhl und fragte: „Was will sie denn?“ und zu Tanja rief sie: „Volker kommt gleich!“ „Danke schön, er soll gleich hochkommen“, rief Tanja zurück. Ich ging hinüber zu ihr. Tanja stand splitternackt in ihrem Schlafzimmer als ich ankam. „Hat dir denn gefallen, was ich dir gezeigt hab?“, fragte sie mit einem Kichern. Ich bekam einen roten Kopf und konnte nichts sagen. Sie sah auf meine Hose, in der sich mein aufgerichteter Penis deutlich abzeichnete. „Wenn ich mir deine Hose so ansehe, glaube ich schon, dass dir das gefiel!“, dann lachte sie leise. „Du wolltest, dass ich dir helfe? Was soll ich denn tun?“, fragte ich. Ohne Umschweife sagte Tanja: „Ich möchte, dass du mich vögelst. Jetzt und hier!“ Mein Kopf wurde knallrot. „Ich habe noch nie mit einer Frau…“, stotterte ich.
„Ich bin deine Erste?“, fragte sie leise. Ich nickte nur. „Oh geil!“, flüsterte sie entzückt, während sie auf mich zu kam und mich ihre Arme schloss. Sie gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Meine Knie wurden weich dabei. Dann drückte sie mich sanft an sich herunter. „Leck mir bitte die Muschi“, flüsterte sie.
Tanjas Muschi war pitschenass. Sie hielt meinen Kopf so fest, dass ich ihr mit der Zunge über den Kitzler lecken konnte. Tanja stöhnte leise. Dann schob sie mich zärtlich auf ihr Bett und zog mich aus. Mein Schwanz sprang aus meiner Hose und stand kerzengerade von mir ab.

Tanja fing an meinen Schwanz zu blasen. Nach kurzer Zeit fing auch ich an zu stöhnen. „Lass alles raus!“, flüsterte Tanja. Ich konnte nicht anders und spritzte los. Tanja hielt meine Eichel vor ihrem Mund fest, ein Hub ging direkt in ihren Mund, ein anderer traf sie im Gesicht. „Mmmmh“, seufzte Tanja und schob sich mit einem Finger mein Sperma von ihrem Gesicht in ihren Mund und nahm alles auf, was aus mir herauskam. Sie blies meinen Penis weiter und knetete meinen Sack, bis sie plötzlich sagte: „Jetzt ficken wir!“
Tanja legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich hin und sagte leise: „Komm!“ Sie führte meine Eichel zu ihrer Spalte und sagte leise: „Jetzt bring ich dir das Ficken bei!“. Mit der einen Hand schob sie sich meinen Penis hinein. „Oh ist gut!“, stöhnte Tanja, „ganz tief rein und erstmal schön langsam!“
Ich schob mein Becken vor und gelangte bis zum Anschlag in ihre Muschi. Tanja drückte mit ihren Unterschenkeln gegen meine Beine und gab mir so den Takt vor. Ich war völlig überreizt und bumste sie wild und ungestüm. Tanja stöhnte laut dabei. Ich spritzte schon nach einer Minute in ihr ab. Tanja seufzte leise, denn sie hatte ihr Erlebnis noch nicht bekommen. „War es schön?“, fragte Tanja leise. „Irre schön“, stammelte ich. „Gleich nochmal!“, flüsterte Tanja. Ich führte meinen Penis wieder bei ihr ein. „Schön langsam jetzt!“, flüsterte Tanja. Ich bumste Tanja langsam meinen Penis hinein. Als sie merkte, dass es bei mir wieder losgehen wollte, kniff sie mich unsanft in die Eier. „Langsam!“, flüsterte sie, „Ich will auch etwas davon haben!“. Durch den Schreck brach bei mir der sich anbahnende Orgasmus ab. Tanja lächelte mich an und flüsterte: „Langsam und feste!“
Ich drückte meinen Penis immer wieder fest in ihre Muschi, sie streichelte mir über den Rücken, Tanja wurde immer fahriger. Ich merkte, dass auch sie zum Höhepunkt kam. „Ganz schnell und hart jetzt, so wie eben!“, stöhnte sie laut. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und bumste sie wieder wild und ungestüm. Aber bei mir dauerte es jetzt länger, bis ich kam. Tanja bewegte ihr Becken auf und ab, „feste!“, rief sie immer wieder. Plötzlich verkrampfte sie am ganzen Körper und stemmte mir ihr Becken entgegen. „Ah, aha, aha,“, keuchte sie, nach ein paar Sekunden sackte sie zusammen und zuckte immer wieder am ganzen Körper. „Oh Gott! War das gut!“, seufzte sie leise.
Tanja sah auf die Uhr und sagte: „Du musst wieder nach Hause, du bist schon über zwei Stunden hier! Nicht dass Heidi noch was merkt!“ Ich war total verschwitzt und zog mich wieder an. „Beim Hinausgehen flüsterte Tanja: „Ich lasse am Abend die Balkontür offen!“
Ich ging wieder nach Hause. Mama fragte: „Hast du Tanja helfen können?“ „Ja“, sagte ich, „ich glaube schon.“ Am Abend ging Mama früh zu Bett und ich schlich mich zu Tanja. Tanja lag auf der Couch im Wohnzimmer, ihr Vibrator steckte leise summend in ihrer Muschi. „Da bist du ja!“, sagte sie leise, schön dass du da bist!“ Tanja zog sich den Vibrator langsam heraus. Aus ihrer Musch quoll ein durchsichtiger, zäher Schleim und zog Fäden. Ein irrer Duft ging von ihr aus. Tanja spreizte die Beine ganz weit und fragte: „Möchtest du mir noch ein Bisschen meine Mumu lecken?“
Ich kniete mich vor sie und bald spürte ich ihren zähen Schleim auf meiner Zunge. Ich brachte Tanja auf diese Weise zu einem sanften Höhepunkt. Immer wieder seufzte leise sie dabei, dann wollte ich sie haben. „Du willst mich nageln!“, lachte sie, „Dann komm, gehen wir ins Bett!“ Tanja nahm mich an der Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer. Sie legte sich auf ihr Bett, zog die Beine an und flüsterte „Ich möchte mich die ganze Nacht von dir verwöhnen lassen! Bums mich!“
Tanja ließ sich immer wieder in verschiedenen Stellungen von mir besteigen. Nach einer Weile flüsterte sie: „Jetzt bekommst du deinen ersten Arschfick!“, Tanja kniete sich hin und führte meinen Penis in ihren Anus ein. Ich bumste sie in den Hintern. Tanja nahm eine meiner Hände und brachte sie an ihrer Muschi in Position. „Bums mich in beide Löcher!“, lachte sie leise. Die ganze Nacht vögelten wir immer wieder. Nach dieser Nacht hatten es mir Frauen jenseits der 45 angetan. Ich fand Frauen in Tanjas Alter unglaublich attraktiv. .Bis ich 17 wurde kriegte ich noch drei weitere Frauen in diesem Alter herum. Mittlerweile hatte ich mich von einem Jungen zum jungen Mann entwickelt. Tanja schlief regelmäßig mit mir und wusste, dass ich auch mit anderen reifen Frauen gerne schlief. Eine der Frauen, zu denen ich ins Bett steigen durfte, war ihre Schwester. Tanja hatte mir sogar Tipps gegeben, wie ich sie herumkriegen konnte. Sie meinte: „Bei machen Frauen musst du es ihr einfach sagen.“ „Was muss ich sagen?“, fragte ich. „Das du mit ihr schlafen willst“, sagte Tanja. „Du meinst ich soll einfach zu deiner Schwester gehen und sagen: Conni, ich würde gern mit dir schlafen.“ „Ja, so in etwa“, lachte Tanja. Noch am gleichen Abend probierte ich es aus und lag 20 Minuten später mit ihr und Tanja im Bett. Tanja und Conni bescherten mir meine erste Nacht mit zwei Frauen.
Dann, einige Wochen später, fuhr ich mit meiner Mutter zu ihrer besten Freundin Barbara, sie lebt etwa 400km entfernt. Als kleiner Junge hatte ich häufig mit ihrer Nachbarstochter Katja in einem Bett geschlafen. Katja ist zwei Jahre älter als ich. Als Abend wurde fragte ich vorsichtig, wo ich den schlafen würde, „Wieder bei Katja?“, fragte ich. Barbara sah mir in die Augen und kicherte: „Das hättest du wohl gern!“ Ich dachte bei mir, dass Barbara wohl mehr vor mir hüten müsste als Katja. „Nein“, sagte Barbara, „ich schlafe bei meinen Nachbarn, du und Heidi, ihr schlaft in meinem Zimmer.“
Die Nächte mit Katja zu verbringen, war ein toller Gedanke denn auch Katja sah super aus. Aber der Gedanke Barbara einmal herumzukriegen, brachte mich schier um den Verstand. Barbara fiel genau in mein Beuteschema, 45, blond, schlank, großer Busen, lange Beine. Jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit bekam, unbemerkt auf ihren Busen zu sehen bekam ich eine Erektion.
Ich wurde also mit Mama in Barbaras Schlafzimmer einquartiert. Ich kuschelte mich an sie an. Das haben wir früher gern am Wochenende getan, samstags und sonntags huschte ich gern zum Kuscheln und Schmusen in ihr Bett. Dabei streichelten wir uns auch gern gegenseitig am Rücken, sonst ist aber nie etwas vorgefallen.
Mama lag entspannt auf dem Rücken und las ein Buch, sie trug nur einen Slip, die Lampe auf dem Nachttisch brannte. Plötzlich sah ich sie mit ganz anderen Augen, denn auch Mama fiel, wie Barbara, genau in mein Beuteschema. Ich kuschelte mich an ihren Busen, nahm eine ihrer Brustwarzen in den Mund und fing zärtlich an zu saugen. „Ich möchte das nicht!“, sagte sie, dann drehte sie sich auf die Seite und wandte sich von mir ab und las weiter in ihrem Buch. Ich kuschelte mich eng an ihren Rücken an und begann wieder sie zu streicheln. Ich glitt mit meiner Hand vorsichtig immer höher, bis ich ihren Busen kneten konnte. Mama lag im Halbschlaf vor mir. Meine Eichel drückte von hinten zwischen ihre Beine und lag direkt vor dem Eingang zu ihrem Schatzkästchen.
Ich seufzte leise. „Heidi! Würd‘ gern mit dir schlafen!“, flüsterte ich. „Was hast du gesagt?“, fragte sie mich und war auf einmal hellwach. „Ich möchte mit dir schlafen!“, flüsterte ich und knetete ihren Busen ganz sanft. „Ich könnte dir nie wieder in die Augen …“, sagte Mama, noch bevor sie ausgesprochen hatte, schob ich meinen Penis in ihre Muschi. „Hooaah“, keuchte sie, „was tust du!“ „Bitte!“, sagte ich leise, „nur einmal!“, vorsichtig schob ich meinen Penis vor und zurück. Ich bemerkte keine Ablehnung. Dann drehte ich sie zärtlich herum, packte ihre Fußgelenke und winkelte ihre Beine an. Ich kniete mich zwischen ihre nun weit gespreizten Schenkel. Wieder schob ich meinen Penis tief in ihre jetzt nasse Muschi. „Hooaah“, keuchte Mama wieder.
Mama zog mich zu sich herunter, so dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Sie sah mir tief in die Augen. „Oh Gott! Was tun wir?“, stöhnte sie leise, währenddessen drückte sie mit ihren Unterschenkeln immer wieder gegen meine Beine. Wir vögelten eine Viertelstunde intensiv miteinander, dann kamen wir beide gemeinsam zum Höhepunkt. Hinterher sagte ich zu ihr: „Es war unheimlich schön mit dir!“. „Es hätte nie passieren dürfen!“, sagte Mama zu mir. „Hat es dir den gar nicht gefallen?“, fragte ich. „Doch es war sehr schön! Aber es war so falsch! Als du mich überrascht hast und in mir warst habe ich mich einfach vergessen“, sagte Mama.
Am nächsten Morgen, beim Frühstück, sagte Mama zu Barbara, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten, sie hätte laut geschnarcht und ich hätte sie deshalb immer wieder angestupst und dadurch geweckt. Barbara meinte, dass sie nicht schnarche und bot an mit ihr zu tauschen. Mama konnte sich nicht vorstellen, dass ich auf reife Frauen stand und ging deshalb auf das Angebot ein.
In der nächsten Nacht schlief Mama bei den Nachbarn, Barbara und ich schliefen in ihrem Doppelbett. Barbara trug ein weites Nachthemd, dass so ziemlich alles von ihrer tollen Figur verbarg. Wir lagen nebeneinander, Barbara lag auf der Seite, sie hatte mir ihren Rücken zugewandt, sie las in einer Zeitung und ich surfte mit meinem Handy. Ich berührte mit meinem Fuß ihre Wade. Plötzlich nahm ich wahr, dass sie eine Gänsehaut bekam. Sie legte ihr Bein etwas näher zu mir. Ich drückte mit meiner Zehe etwas fester gegen ihre Wade. „Gefällt dir das?“, fragte ich unschuldig. „Die Massage an den Beinen fühlt sich gut an“, sagte Barbara. Ich kniete mich hinter sie und fing an ihre Beine zu massieren, dazu schob ich ihr Nachthemd bis zu den Knien hoch. „Das machst du sehr gut!“, sagte Barbara und reichte mir eine Flasche mit Massageöl. Ich rieb ihre Beine damit ein und massierte sie weiter. Mein Penis drohte meine Hose zu sprengen. Immer höher glitten meine Hände, bis ich an der Falte zu ihrem Hintern ankam. Das Nachthemd hatte ich so weit hochgeschoben wie ich konnte, trotzdem bekam ich nichts von ihrem Körper zusehen. „Den Rücken auch?“, fragte ich Barbara. „Wenn du das für mich tun würdest. Das wäre sehr nett“, meinte Barbara. Dann stand sie auf, drehte mir den Rücken zu, sie zog ihr Nachthemd aus und nahm ein Handtuch, dass sie sich über ihren Hintern legte. Sie trug sonst weiter nichts, außer einem knappen Tanga, aus dem links und rechts eine dichte, dunkle Schambehaarung herausragte.
Ich massierte jetzt Barbaras Rücken, dazu setzte ich mich auf ihre Beine. Ich entließ meinen harten Penis aus seinem Gefängnis. Immer wieder kam ein wohliges Seufzen von ihr. Als ich mit ihrem Rücken fertig war und auch ihrem Nacken eine Weile mit einer Massage behandelt hatte, die mehr ein Streicheln war, widmete ich mich auch ihrem Hintern. Ich nahm das Handtuch weg und schob meine Hände unter ihren Slip, den ich dadurch weit herunterzog. Dann sagte ich leise: „Umdrehen!“ „Gern!“, sagte Barbara, „Das tut sehr gut!“
Ich begann nun wieder an den Fußgelenken sie zu massieren. Immer wieder seufzte Barbara leise dabei. Ich arbeitete mich an ihren Beinen nach oben. Dadurch, dass ich ihren Slip so weit heruntergezogen hatte lag ihr Teddy frei und ihre Schamlippen waren zu sehen. Als ich wieder ihre Oberschenkel massierte, strich ich mit meinen Händen auch dicht an ihrer Muschi vorbei. Ich fühlte deutlich ihre dichten Schamhaare. Dann ließ ich meine Hand einmal mitten durch ihre Spalte gleiten. „Hey!“, sagte Barbara auf einmal. „Unangenehm?“, fragte ich leise. „Nicht wirklich!“, kicherte Barbara, „Aber unerwartet!“ Ich wechselte mit meiner Massage die Seite und massierte Barbara weiter. Eigentlich war das jetzt schon ein Streicheln. Wieder fuhr ich mit meiner Hand durch ihre Spalte, ganz langsam, einmal rauf und runter. Barbara öffnete die Augen und sah mich an. Ich glitt mit meinen Händen an ihren Bauch und setzte die Massage dort fort. Dazu setzte ich mich auf ihre Beine. Barbara hatte die Augen wieder geschlossen und entspannte sich. Als ich an ihrem Busen an kam fragte ich leise: „Da auch?“
Barbara sah mir tief in die Augen, mehrere Sekunden lang. Dann kam ein leises „gern!“ von ihr. Ich nahm die Ölflasche und spritzte ihr eine gehörige Menge Öl auf die Brüste, augenblicklich kamen ihre Brustwarzen hart heraus. Ich streichelte Barbara jetzt den Busen. „Ein bisschen fester, darf es schon sein“, flüsterte sie. Die ganze Zeit hatte ich auf ihren Beinen gesessen, um ihren Busen zu erreichen beugte ich mich nach vorn. Mein Penis drückte jetzt fest in ihren Teddy. Ich knetete Barbaras Busen fest durch. „Oh“, seufzte sie immer wieder. Ich bewegte mich langsam wieder an ihr nach unten. Als ich mit meinem Gesicht vor Ihrem Teddy lag, glitt ich mit beiden Händen in ihren Slip und fragte: „Barbara, darf ich dir den ausziehen?“ „Bibi“, flüsterte sie, „Nenn mich Bibi“, sie lüftete ihr Becken an, damit ich ihren Slip leicht abstreifen konnte. Ich begann nun ihr einen zärtlichen Cunnilingus zu geben, ihre Musch war ganz nass geworden. „Hey junger Mann!“, hauchte sie. „Unerwartet?“, fragte ich leise. „Nein!“, kicherte sie, „erhofft“. Bibi spreizte ihre Beine so weit sie konnte und ließ sich von mir die Fotze lecken. Sie streichelte mich nun auch. Plötzlich kam von Bibi ein ganz leises „Ha! Aha!“. Ich hatte sie zu einem leisen Orgasmus gebracht. „Schon vorbei?“, fragte ich lächelnd. „Du hast es bemerkt?“, fragte Bibi. „Ja!“, flüsterte ich, „war toll dich so zu sehen. Mehr?“ Ohne ihre Antwort abzuwarten, setzte ich meine Eichel an ihrer Muschi an und schob sie sofort tief hinein. „Ohh jah!“, keuchte Bibi. Dann bumsten wir immer wieder in der Nacht. Am Morgen sagte Bibi zu mir: „Ich bin noch niemals so zärtlich verführt worden wie von dir. Ich glaube du wärst der Richtige, um Katja zu entjungfern.“ „Würde dich das denn nicht eifersüchtig machen? Erst schlafe ich mit dir und dann mit ihr?“ „Nein“, sagte Bibi, ich möchte, dass sie es ganz zärtlich bekommt. Und das Eine schließt das Andere ja nicht aus“, kicherte Bibi nun wieder.
Am Nachmittag gingen Bibi, Mama und Katjas Eltern ins Theater, ich blieb mit Katja allein zurück. Von Bibi wusste ich, dass Katja schon einmal gern ausprobieren würde, mit einem Mann zu schlafen, si jedoch Angst hätte sich wehtun zu lassen. Als ich mit Katja allein war nahm ich sie das erste Mal seit Jahren wieder in die Arme. Katja schmiegte sich eng an mich. „Ich würde gern mit dir schlafen, flüsterte ich ihr ins Ohr.“ „Oh Volker!“, sagte sie leise, „Ich habe Angst davor!“ „Ich würde so gern!“, sagte ich. Katja sah mich an und sagte leise: „Bitte tu mir nicht weh!“ Ich wusste, dass ich sie herumgekriegt hatte.
Wir gingen zusammen unter die Dusche, ich seifte Katja ganz zärtlich von oben bis unten ab. Ich nahm mir viel Zeit dafür ihre süße kleine Muschi zu verwöhnen, bereits unter der Dusche brachte ich sie zu Ihrem ersten Höhepunkt. „Das war der erste Orgasmus in meinem Leben“, flüsterte sie. „Hast du es denn noch nie selbst versucht?“, fragte ich. „Doch, schon, aber es hat nicht geklappt“, flüsterte sie weiter. „Vielleicht warst du nicht gut genug!“, sagte ich leise. Katja lachte.
Dann entführte ich Katja ins Ehebett ihrer Eltern. Ich legte mich hinter sie und begann ihren Busen zu kneten. Katja ging schon wieder davon ab. Dann bekam Katja einen Cunnilingus von mir, das kannte sie noch gar nicht, sie fand es toll. Ich legte mich wieder hinter sie und streichelte ihren Busen, Katja wollte es etwas fester und so knetete ich ihre wunderschönen Titten fest durch. Wieder bahnte sich bei ihr ein Orgasmus an. Ich setzte meinen Penis an ihrer Muschi an und genau in dem Moment als sie ihren Höhepunkt hatte schob ich vor. Katja stöhnte einmal laut auf und rief: „Aua, das tut weh.“ Ich zog meinen Penis wieder ein Stück heraus und sah, dass er blutverschmiert war. „Schon vorbei!“, flüsterte ich, „du bist jetzt kein Mädchen mehr! Habe ich dir sehr weh getan?“ Katja sah mich an. Sie lächelte. „Nur für eine Sekunde, ich dachte es zerreißt mich, aber dann war es sofort wieder gut“, sagte sie. „Wird es nochmal wehtun?“, fragte sie leise. „Ich glaube nicht“, antwortete ich. „Dann möchte ich jetzt mit dir schlafen!“, sagte Katja. Katja gab sich mir mit größer Leidenschaft hin, wir brachten uns gegenseitig immer wieder zum Orgasmus. Gegen 10 am Abend sagte sie, „Meine Eltern werden bald zurück sein.“ Wir bezogen das Bett ihre Eltern neu und beseitigten die Blutflecken von Katjas erstem Erlebnis. Bibi fragte uns beiläufig: „Hatte ihr einen schönen Nachmittag?“ „Oh jah!“, sagte Katja leise zu ihr, „ausfüllend“, kicherte sie, „und spritzig!“ Bibi gab ihr einen Kuss und flüsterte „Herzlichen Glückwunsch!“, in ihr Ohr und dann: „Tat es weh?“ „Nur eine Sekunde! Und doch war es herrlich!“, antwortete Katja genauso leise