Forums

Normale Version: Sex mit der Sportlehrerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war in der 10. Klasse und wurde bald 16. Mein Name ist Anton, aber alle nennen mich Toni. Ich habe eine sportliche Figur, bin 180 groß. Meine Mitschüler hänselten mich beim Schwimmsport immer, weil ich schon als Junge einen ziemlich großen Penis und einen dicken Sack hatte. Er ist schlaff etwa 19cm lang und 5cm dick. Wenn er sich aufrichtet, werden es 22cm und sein Umfang ist dann ebenfalls 22cm.
Eines Tages gab es Zoff in der Umkleide, zwei Klassenkameraden prügelten sich. Unsere Sportlehrerin, Frau Kamener, sie unterrichtet auch Mathe in unserer Klasse, kam dazu, um den Streit zu beenden. Wir Jungs standen alle nackt in der Umkleide, ich hatte den Schrank ganz vorne am Eingang. Als sie hereinkam sah sie meinen Penis. Sie machte große Augen und ich glaubte ein „Wow“ auf ihren Lippen zu lesen. Sie ist Mitte 30, so groß wie ich, blond und trägt mächtig Holz vor der Hütte. Viele Jungs schwärmten für sie, darunter auch ich. Als die Lehrerin wieder hinausging sah sie nochmal auf meinen Penis und zwinkerte mir einmal kurz zu.
Ich war der letzte der die Umkleide verließ. Beim Hinausgehen kam ich an der Umkleide unserer Lehrerinnen vorbei. Ich wurde Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen den beiden. „Ich habe Toni gerade nackt gesehen, hat der ein Riesengemächt!“, sagte meine Sportlehrerin zu der anderen, sie hieß Paulmann, „Das ist ein echter Hingucker“, lachte Sie. „Ehrlich?“, fragte die Paulmann lachend, „dann sollte ich wohl beim nächsten Mal einen Streit schlichten“. „Zwanzig cm lang und mindestens 5cm dick“, sagte meine Sportlehrerin, „so ein Prachtexemplar“, dann zeigte sie wohl die Größe mit ihren Händen an. „Booh! Du lügst! Er ist doch noch nicht Mal 16!“, kam von der anderen. „Doch ehrlich!“, sagte Frau Kamener, „den würde ich gern Mal ausprobieren!“ „Mach nicht wieder Blödsinn!“, sagte die Paulmann. „Ach weißt du – wenn ich die Gelegenheit bekäme, würde ich schon gern Mal eine Nacht mit ihm verbringen“, sagte die Kamener.
In der nächsten Woche gab es wieder eine Keilerei in der Umkleide. Ich stand schon nackt vor meinem Schrank. Die Paulmann kam herein und schlichtete den Streit. Bei dem Gedanken Frau Kamener könnte wieder hereinkommen und mir auf den Schwanz gucken, hatte er sich schon mächtig vergrößert, er stand aber gottseidank noch nicht. Die Paulmann sah beim Verlassen des Raumes meinen Penis, auch sie machte große Augen und lächelte mir kurz zu.
Nach dem Unterricht ließ ich mir wieder Zeit und war der letzte der die Umkleide wieder verließ. Wieder wurde ich Zeuge eines Gesprächs zwischen den beiden. „Hast du ihn gesehen?“, fragte die Kamener. „Oh ja!, Er ist noch größer als du ihn beschrieben hast“, antwortete die Paulmann. „Den will ich ausprobieren!“, sagte die Kamener, „wenn ich die Chance bekomme, tue ich es!“ Die Paulmann antwortete: „Ich kann dich ja verstehen, diese Jungen Böcke sind schon toll anzusehen. Aber sei vorsichtig, wenn der es herumtratscht, hast du ein großes Problem! Aber andererseits, von dem würde ich mir auch gern einmal die Muschel lecken lassen und sein dickes Ding in mir spüren.“ „Sollte ich es schaffen, erzähle ich dir alles, versprochen“, sagte die Kamener.
Ich fuhr mit dem Rad nach Hause, meine Mutter war schon da. Mama, Patrizia, ist 33 und sieht wahnsinnig gut aus. Wir unterhielten uns über belangloses. Dann erzählte ich ihr, was ich nach den letzten beiden Schwimmstunden gehört hatte. Mama schmunzelte dabei, sie fragte: „Gefällt die die Kamener?“ „Oh ja! Die sieht schon richtig geil aus! Und die Paulmann auch!“ „Sollen wir versuchen, sie für dich klarzumachen?“, fragte Mama lachend. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, das hatte ich nicht erwartet. Ich druckste herum. Mama merkte was los war und sprach es offen aus: „Sie wäre deine erste und du willst dich nicht blamieren!“ „Ja!“, sagte ich kleinlaut.
„Da muss ich dir wohl helfen“, sagte Mama und zwinkerte mir lächelnd zu. Sie nahm mich zärtlich in den Arm und streichelte mir den Rücken, ihre Augen blitzten und auf einmal fühlte ich, dass sich ihre Brustwarzen durch die Bluse an meine Brust drückten. Mama ließ wieder von mir ab, sie gab mir einen Kuss auf den Mund und sagte leise: „Schaun wir Mal.“
Ich ging in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu machen. Danach fuhr ich eine Runde mit dem Rad. Als ich wieder nach Hause kam, ging ich unter die Dusche. Mama kam herein und fragte: „Darf ich mit?“ „Klar“ sagte ich. Mama zog sich aus und schlüpfte zu mir unter die Dusche. Sie nahm etwas Duschgel und seifte mich ein. Mama wusste zwar, dass ich einen großen Penis habe, aber sie hatte ihn noch nie gesehen, wenn er steif und aufgerichtet stand.
Mama glitt mit ihren Händen über meinen Rücken, bis hinunter zu meinem Hintern. Sie machte dort nicht halt, sondern fuhr mit ihrer Hand durch meine Arschbacken bis zu meinem Sack und weiter zu meinem Penis. Mir wurden die Knie weich. War das ein geiles Gefühl. In Sekunden stand mein Schwanz hart und kerzengerade von mir ab.
Mama drehte mich um und sagte: „Jetzt lernst du was fürs Leben!“ Sie sah auf meinen Penis, ein leises „Poah“, entfuhr ihr. Dann nahm sie meine Hände und führte sie zu ihrer Brust. Mama hat einen großen Busen, von 90F. Sie ließ meine Hände darüber gleiten und drückte sie etwas mit meinen Händen. „Ganz zärtlich hier!“, sagte sie leise, „wenn die Frau heiß wird, darfst du auch fester zugreifen“.
Dann nahm sie eine meiner Hände und führte sie zu ihrer Muschi. Sie rieb mit einem Finger über ihren Kitzler und sagte leise: „Das ist das Lustzentrum einer Frau. Auch hier sei ganz vorsichtig und streichle sanft. Mache mögen es besonders hier, andere lieber direkt am Scheideneingang, manche innen, das wirst du schnell merken. Ich mag alles sehr!“, sagte sie kichernd. Sie fuhr mit ihrem Unterricht fort: Du kannst sie auch am Hintern streicheln und ihre Rosette reizen, wenn sie es nicht mag, lass es, du könntest die Stimmung verderben.“
Mama stellte das Wasser ab, nahm mich bei der Hand und zog mich in ihr Schlafzimmer, dort legte sie sich ins Bett. Ich blieb stehen und sah sie an. Mein Schwanz pochte vor Erregung. „Komm, mach weiter!“, flüsterte sie. Ich legte mich zu ihr. Mama führte meinen Mund an ihre Brustwarzen, „ganz zärtlich saugen“, forderte sie mich auf. Ich nahm eine ihrer Brustwarzen in den Mund und saugte mich vorsichtig daran fest. Mamas Haut roch irre gut.
Immer wieder drückte ich mit meiner Zunge ihre Brustwarze gegen meinen Gaumen. Mama stöhnte leise: „Uuh, das machst du schon sehr gut!“, sie führte meine Hand wieder zu ihrer Scham. „Weiter streicheln, immer schön am Kitzler und am Scheideneingang.“ Ich fühlte, dass Mama klatschnass in der Muschi war. „Mit der Zunge geht noch mehr“, flüsterte sie nun wieder. Mama führte mich mit meinem Mund zu ihrer Muschi. „Leck überall da, wo du mich gerade so herrlich gestreichelt hast.“ Ich leckte ihren Kitzler und die ganze Muschi. „Oh ist das gut!“, stöhnte sie. Mamas Muschisaft lief aus und verteilte sich an den Oberschenkeln.
„Und wenn die Frau richtig geil auf dich ist, wird ihre Muschi innen feucht und später ganz nass. Das ist ein natürliches Gleitmittel. Wenn sie nass ist, darfst du versuchen ihr deinen Penis hineinzuschieben und sie zu bumsen.“
Ich leckte ihre Muschi immer weiter, Mama kam dadurch zum Orgasmus. Noch mehrmals brachte ich sie durch das Lecken zu zärtlichen Höhepunkten. Ihre Muschi lief aus. „Mama….“, sagte ich leise. „Ja, dann mach doch endlich! Ich warte schon auf dich!“ Mama spreizte ihre Beine und zog ihre Knie an. „Na komm!“, hauchte sie. Ich kniete mich vor sie und sie setzte meinen Penis selbst an ihrer Muschi an. „Komm! Schieb ihn rein!“ Ich schob mein Becken vor, mein Schwanz drang in einem Zug bis zum Anschlag in sie ein. „Oooh jaah!“, stöhnte sie, „Und jetzt langsam vor und zurück!“
Ich bewegte meinen Penis nun immer wieder rein und raus. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Mama mir so bescherte. Immer wieder spannte sie ihre Scheidenmuskeln an und molk dadurch meinen Penis. Mama merkte, dass es bei mir bald so weit war. „Fester!“, rief sie auf einmal laut, „Schneller und fester! Spritz einfach rein, ich nehme die Pille!“, keuchte sie. Ich kam und pumpte alles, was ich hatte in ihre Muschi. Mama kam darüber zum nächsten Höhepunkt.
Danach blieb ich einfach auf ihr liegen, „Das war toll!“, flüsterte ich. Mama sah mir tief in die Augen und flüsterte ebenfalls: „Ja! Das war es! Das tun wir gleich nochmal!“ Sie schob mich zur Seite und fing an mir meinen Schwanz zu blasen. In Sekunden war er wieder hart. Mama zog mich auf sich, und sagte leise: „Du weißt ja jetzt, wie es geht!“ Ich schob ihr meinen Penis wieder hinein. „Das ist gut!“, stöhnte Mama dabei.
Sie zog mein Gesicht zu ihrem und gab mir einen nassen Zungenkuss. „Damit kannst du manche Frau auch herumkriegen!“, sagte sie leise. Wieder küsste sie mich, dann übernahm ich die Initiative und knutschte sie heftig ab. „Titten dabei kneten“, flüsterte sie. Ich knetete ihre Brüste sanft und zärtlich. „Fester!“, rief Mama, „beim Ficken darfst du es auch fester tun!“ Das war so richtig nach meinem Geschmack. Ich knetete ihren Busen jetzt richtig fest durch, knutschte sie und schob die ganze Zeit meinen Penis vor und zurück. Mama ging jetzt heftig ab, „Ja! Ja! Fick mich“, keuchte sie immer wieder. Dann kam ich wieder und pumpte sie wieder voll. Wir trieben es noch fünf Mal in dieser Nacht. Am Morgen lächelte sie mich an und sagte: „Toni, du bist ein Naturtalent! Das war der beste Sex, den ich je hatte!“ „Ich würde da gern wieder mit dir tun!“, sagte ich zu ihr. „Schaun wir Mal“, sagte Mama, „aber war da nicht noch deine Lehrerin?“
Am Freitag darauf rief Mama bei Frau Kamener an und sagte ihr, dass ich mit meinen Hausaufgaben Probleme hätte und ob sie mich vorbei schicken könne, damit sie mir es noch einmal erklärt. Frau Kamener sagte zu und lud mich zu einer Nachhilfestunde ein. Bevor ich das Haus verließ, gab Mama mir eine Packung Kondome im XXXL-Format. „Deine Größe hat sie bestimmt nicht da!“, lachte sie, dann wünschte sie mir viel Spaß. „Und lass dir alles zeigen!“ Damit meinte sie bestimmt nicht wie man Gleichungssysteme löst. „Und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sie wird schon merken, dass du nicht nur Mathe üben willst!“
Ich fuhr mit dem Rad zu Frau Kamener. Ich hatte einen engen Radleranzug an, Mama hatte ihn für mich ausgesucht. Er saß wie eine zweite Haut und man konnte mein großes Gemächt gut durch den Stoff erkennen.
Als ich bei Frau Kamener ankam klingelte ich. „Zweite Etage, die Tür ist offen!“, kam durch die Sprechanlage. Ich stieg die Treppen hinauf und betrat die Wohnung, nachdem ich angeklopft hatte. Frau Kamener rief: „Komm bitte rein!“
Als ich in ihrem Wohnzimmer stand sah sie von oben bis unten an mir herunter. Ihre Augen blieben für zwei Sekunden an meinem Schritt hängen. Sie bot mir einen Platz auf ihrer Couch an und setzte sich neben mich. Sie trug nur ein luftiges Top mit langen Trägern, einen Sport-BH und einen Minirock. Alles betonte ihre tolle Figur. Sie schlug die Beine übereinander, wodurch die Länge ihrer Beine ungemein herausgestellt wurde. „Was verstehst du denn bei den Hausaufgaben nicht?“, fragte sie, „Du bist einer der besten in der Klasse, im Unterricht war doch alles klar?“ Ich beschloss aufs Ganze zu gehen. „Ihre Chance!“, sagte ich leise. Die Kamener sah mich an, sie wusste sofort, was ich meinte. „Du hast uns gehört?“, fragte sie ebenfalls ganz leise. Ich nickte nur leicht. „Uups!“, sagte sie, „da hätten wir wohl etwas leiser sprechen sollen. Aber wenn das so ist….“, sagte sie lachend.
„Möchtest du etwas trinken? Cola? Wasser?“, fragte sie. „Eine Coke wäre gut!“, antwortete ich. Anke ging in die Küche und holte eine Cola aus dem Kühlschrank. Nach wenigen Minuten war sie wieder da. Ihr BH war weg! Man konnte jetzt sehen, dass sie einen straffen und großen Busen hat. Sie setzte sich wieder neben mich. „Wer weiß noch, dass du hier bist?“, fragte sie. „Nur meine Mum“, antwortete ich, „ich habe es ihr erzählt.“ Anke bekam große Augen und fragte etwas ängstlich: „Sie weiß von dem Gespräch mit Bettina?“, damit meinte sie wohl die Paulmann.
„Sie hat mich hergeschickt!“, sagte ich. Das Mama mir eigens für diesen Besuch das Ficken beigebracht hatte, verschwieg ich natürlich. „Von ihr haben sie nichts zu befürchten!“, fuhr ich fort, „sie hat mich doch sogar hergeschickt“, betonte ich nochmals. Anke lächelte nun wieder nur. „Wie wär’s, wenn wir uns einen schönen Nachmittag zusammen machen, wie lange kannst du bleiben?“, fragte Anke. „Bis morgen früh, wenn sie wollen“, antwortete ich. Anke goss uns die Gläser voll, dann umarmte sie und küsste mich zärtlich auf den Mund, „Ich heisse Anke! Lass hier das förmliche Sie weg.“
Wieder gab sie mir einen Kuss, diesmal einen ganz nassen. Ihre Zunge drang in meinen Mund ein, ich erwiderte diesen Kuss, schließlich knutschten wir heftig herum. Der eine Träger ihres Tops rutschte herunter, eine ihrer Brüste lag dadurch frei. Ich sah ihr auf ihren perfekt geformten Busen. Anke merkte das natürlich, sie flüsterte, „fass doch Mal an!“ Ich streichelte sanft über ihre Brustwarze.
Anke hat große, dunkle Höfe um die Brustwarzen herum, allein dieser Anblick hätte mich schon geil gemacht, wenn ich es vorher nicht schon gewesen wäre. Anke atmete tief ein, als ich sie dort berührte. Dann fuhr sie mit ihrer Hand in meinen Schritt, mein Schwanz war knochenhart. Sie streifte nun auch den anderen Träger ihres Tops ab. Ihr Busen stand nun in voller Schönheit vor meinen Augen. Anke flüsterte: „70H und alles echt!“.
Ich griff mit beiden Händen zu und fing an diese herrlichen Titten zu kneten. Währenddessen streichelte sie durch meinen Anzug meinen Schwanz. „Fühlt sich der gut an!“, flüsterte sie, „darf ich ihn in ganzer Größe sehen?“ Anke öffnete kurzerhand den Reißverschluss meines Anzuges und zog ihn mir aus, meinen Slip nahm sie gleich mit weg. Mein steifer Schwanz schnellte ihr entgegen. „Toll“ sagte Anke. „22cm lang und auch im Umfang“, flüsterte ich leise, denn Anke hatte mir ihre BH-Größe ja auch genannt.
„Das ist der Größte, den ich je angefasst habe“, sagte sie leise. „Meine Mutter hat mir eine Packung Kondome mitgegeben“, flüsterte ich. „Nicht so stürmisch, junger Mann, wir haben doch die ganze Nacht Zeit“. Ich holte die Packung aus meiner Hosentasche und legte sie auf den Tisch. „Die werden heute wir nicht brauchen!“, sagte Anke.
Schade, dachte ich etwas enttäuscht, ich hätte sie gern sofort vor meine Flinte geholt. „Ich nehme natürlich die Pille! Und den hier“, sie leckte einmal über meine Eichel, „den will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.“ Anke stand auf und zog sich ihr Top über den Kopf, dann ließ sie ihren Minirock heruntergleiten. Darunter trug sie – Nichts!“ Anke stand jetzt splitternackt vor mir. Sie drehte sich einmal langsam herum und fragte: „Gefällt dir, was du siehst?“ „Du bist eine tolle Frau, Anke“, sagte ich. „Und geil bin ich auch!“, lachte sie.
Anke setzte sich wieder auf die Couch und legte sich dann hin. Das eine Bein legte sie auf die Rückenlehne, dadurch lag ihr Schatzkästchen offen vor mir. Anke hat einen großen Teddy, ganz dunkle, dichte Haare. Ihre Musch war dadurch kaum zu erkennen. Anke zog mich zu sich, ich ging mit meiner Nasenspitze einmal durch ihren Teddy, Anke roch irre gut. Anke öffnete ihre Beine noch weiter. Immer noch streichelte ich sie mit meiner Nasenspitze und sog gierig den Geruch ihrer Muschi ein. Anke merkte, dass mich der Geruch beinah verrückt machte. „Bitte mit der Zunge“, flüsterte sie, „sie schmeckt noch besser als sie riecht!“. Ich leckte jetzt durch ihre Falte. Ich fand ihren Kitzler. Er war so dick wie mein kleiner Finger und stand mindestens 2cm weit heraus. Ankes Muschi war leicht feucht.
Ich fing an, an ihrem Kitzler zu saugen. Anke wurde dadurch immer heißer. „Bitte saug dich fest!“, rief sie. Ich folgte ihrem Wunsch und saugte ihre Klitoris fest in meinen Mund, sie wurde dadurch immer größer. Nach einiger Zeit stand ihre Klitoris 5cm weit heraus und war dicker als mein Daumen. Anke stöhnte laut und auf einmal kam ein ganzer Schwall ihres Muschisaftes aus ihr heraus. Anke war jetzt klitschnass zwischen den Beinen.
Ich zog mich an ihr hoch und sah ihr in die Augen. Mein Schwanz lag direkt vor ihrem Eingang. Anke zog ein Knie an, „Komm!“, flüsterte sie und schloss die Augen. Ich schob mich dicht an sie heran. Mein Penis rutschte in einem Zug in sie hinein, bis zum Anschlag. „Puuh, bist du groß!“, stöhnte Anke.
Anke sah mich wieder an, sie spannte ihre Scheidenmuskeln an und zog meinen Penis dadurch noch weiter in sich hinein. Es war ein irres Gefühl. Als sie das erste Mal ihre Muskeln anspannte, stöhnte ich ein „Mmmmh“, heraus. Anke beobachtete meine Reaktionen. Wieder spannte sie Ihre Muskeln an und wieder stöhnte ich darunter. Anke lächelte. Ich begann meinen Penis vor und zurückzuschieben. Immer wenn ich ganz tief in ihr war, spannte sie ihre Muskeln an. Nach kurzer Zeit hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus.
Anke küsste mich wieder und ich knetete ihren Busen. Als sie wahrnahm, dass ich bald kommen würde, ließ sie locker und unterband meine Bewegungen. „Noch nicht!“, flüsterte sie, „Ich will noch mehr!“. Kurze Zeit später hatte ich mich wieder im Griff und bumste Anke weiter. Schnell waren wir wieder in unserem Takt.
Nach wenigen Minuten stand ich wieder kurz vor dem Abspritzen. „Kneif die Arschbacken zusammen!“, rief Anke, „Und jetzt bums mich ganz fest!“ Ich rammte ihr meinen Kolben so fest ich konnte hinein, dann kamen wir beide zusammen zu unserem Höhepunkt. Ich spritzte ihr fünf Hübe in die Muschi, es war, als ob es gar nicht mehr aufhören wollte. Als Anke sich wieder beruhigt hatte, sagte sie: „Komm, lass uns unter die Dusche gehen, ich mag’s nicht, wenn mir die Soße zwischen die Arschbacken läuft!“
Unter der Dusche wusch ich Anke zärtlich die Muschi aus. Ihr Kitzler stand immer noch weit und dick heraus. „Du hast die tollste Muschi, die ich je gesehen habe!“, flüsterte ich. „Waren denn das schon so viele?“, fragte Anke. „Nein“, sagte ich, „nur eine!“, sagte ich verschämt. Anke sah mich an und lächelte. Wir trockneten uns ab und gingen nun in Ankes Schlafzimmer.
„Wieso lebt eine so tolle Frau, wie du, eigentlich allein?“, fragte ich Anke. Anke lachte: „Weil ich mich viel zu gern bumsen lasse, auch immer wieder von verschiedenen Männern. Und weil es mir junge Kerle angetan haben. Da ist kein Platz für eine dauerhafte Zweierbeziehung. Aber lass uns das Thema wechseln.“
Es war noch früh am Abend, Anke sagte, dass sie Hunger hätte. Sie ließ uns zwei Pizzen kommen. Nach dem Essen führte sie mich wieder in ihr Schlafzimmer, mit den Worten: „Hier ist es viel bequemer als auf der Couch!“ Sie legte sich ins Bett und forderte mich auf zu ihr zu kommen. „Ich würde mich gern noch das eine oder andere Mal von dir bumsen lassen“, sagte sie ganz offen. Nichts lieber als das, dachte ich. Anke ließ sich wieder einen Cunnilingus von mir geben, dann schwang sie sich in 69er Stellung über mich, gegenseitig verwöhnten wir uns. Ich saugte mich wieder an ihrem Kitzler fest. Das brachte Anke wieder zum Stöhnen und plötzlich lief mir ein ganzer Schwall ihres Saftes in den Mund und eine ganze Menge verteilte sich in meinem Gesicht.
Anke legte sich schnell wieder neben mich und fing an mich zu küssen, sie leckte mir ihren Saft aus dem Gesicht. „Ich find’s geil meine eigene Muschi zu schmecken“, sagte sie leise. Ich hatte ihren Saft immer noch im Mund und gab ihr einen Zungenkuss, dabei ließ ich ihr alles in ihren Mund laufen. „Oh war das geil!“, sagte sie hinterher. Anke kniete sich nun vornübergebeugt hin, „bums mich von hinten in die Muschi“, sagte sie leise. Das war eine Stellung, die ich bisher noch nicht ausprobiert hatte. Ich schob ihr meinen Prügel von hinten hinein und bumste sie im Doggy. Dabei massierte ich ihren Rücken und ihren tollen Busen. Anke ging schon wieder ab. „Es ist herrlich!“, stöhnte sie, „dein dicker Schwanz und deine starken Hände…. Hör bitte nicht auf!“ Beim Bumsen hielt ich nun schon eine ganze Weile durch ohne Abspritzen zu müssen. Anke schätzte das sehr, da sie „immer etwas Anlauf brauchte“, wie sie es nannte. Aber dann kam sie immer wirklich heftig und zuckte danach immer noch mehrere Minuten am ganzen Körper. Es war ein tolles Gefühl Anke so zu befriedigen. Die ganze Zeit bumsten wir in verschiedensten Stellungen. Anke kraulte mir immer wieder die Eier und meinen Schwanz, dadurch entspannte ich mich und erst in der späten Nacht schlief ich erschöpft neben ihr ein. In der Nacht musste Anke zur Toilette und verließ das Zimmer, ich bekam das nur im Halbschlaf mit und schlief schnell wieder ein. Anke rief die Paulmann an. „Bettina, ich hatte ihn!“, sagte sie ins Handy. Bettina wusste sofort, wovon Anke sprach. „Und? Wie war er?“, fragte Bettina.
„Ganz toll!“, sagte Anke, und sein Schwanz ist so schön dick und groß, er hat mich ganz und gar ausgefüllt.“ „Ich glaube, dich ab und zu gehört zu haben, du glückliche!“, sagte Anke, „Ich bin schon seit zwei Wochen allein zu Haus, mein Mann ist auf Geschäftsreise.“ Dann komm doch einfach runter. Bettina wohnte in der Wohnung über Anke. „Und dann?“, fragte Bettina. „Dann lässt du dich von ihm vögeln, er kann es wirklich gut. Oder wir nehmen ihn uns zusammen“, kicherte Anke. „Erst das eine, dann das andere“, sagte Bettina lachend, „soll ich wirklich?“ „Ja! Komm“, forderte Anke sie auf. „Bis gleich“, sagte Bettina. Eine Minute später stand sie in Ankes Wohnzimmer.
„Er schläft! Leg dich einfach neben ihn und kraul ihm die Eier, ich habe das zuletzt getan, er wird den Unterschied nicht gleich merken. Ich lasse euch allein, wenn ich gehört habe, dass ihr beide gekommen seid, komme ich wieder herein. Das wird bestimmt eine nette Überraschung für ihn.“, sagte Anke. „Ja! Und besonders wenn wir ihm dann noch einen Dreier bescheren! Abgemacht?“, fragte Bettina. „Abgemacht“, sagte Anke.
Bettina schlich sich leise ins Bett und fing sofort an meine Eier zu kraulen, ich gab ein wohliges Seufzen von mir, ich war noch im Halbschlaf aber mein Penis wurde langsam wieder dick und hart. Sie wichste mir den Schwanz ganz zärtlich. Dann schob sie sich auf mich und führte sich meinen Dicken in ihre Muschi ein. Sie stöhnte laut dabei.
Das war eine andere Stimme und ich öffnete die Augen. Ich erkannte Bettina, die mich schon intensiv ritt. „Kerl, bist du groß! Du füllst meine Muschi gang und gar aus!“ Ich war völlig erstaunt, dass es Bettina war, die mich ritt und nicht Anke. Bettina hatte im Gegensatz zu Anke nur eine mittelgroße Oberweite von 80D und war ansonsten gertenschlank. Ihre Muschi war blank rasiert. Eigentlich fiel Bettina gar nicht in mein Beuteschema.
Ich fand Frauen mit üppigen Busen toll, aber Bettina konnte herrlich vögeln. Es machte wirklich Spaß mit ihr. Nach einer viertel Stunde kamen wir zusammen zum Höhepunkt, Bettina stöhnte ihre Lust laut heraus. Ich spritzte alles in sie hinein. Dann öffnete sich die die Tür und Anke kam herein. Sie lächelte uns an und legte sich neben mir ins Bett. Jetzt verwöhnten mich die beiden gleichzeitig und bliesen mir immer abwechselnd den Schwanz.
Dann schob sich Anke auf mich und fing an mich zu reiten. Bettina setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund und ließ sich so von mir verwöhnen. Nach einiger Zeit tauschten die beiden ihre Positionen. Ich konnte es kaum fassen, die beiden Frauen wechselten sich auf mir ab. Dann warf ich Bettina herum und bumste ihr meinen Schwanz in die Fotze, Anke und Bettina lagen nun nebeneinander.
Ich leckte Ankes Fotze weiter, während ich Bettina bumste. Der Gedanke, nun selbst die Frauen zu wechseln spornte mich zusätzlich an. Ich zog mich aus Bettina zurück und schob meinen Schwanz sofort im fliegenden Wechsel in Ankes Fotze hinein. Anke jauchzte auf. Nach wenigen Minuten wechselte ich zu Bettina zurück. Auch sie stöhnte laut auf, als ich erneut in sie eindrang. Ich bumste beide je drei Mal, bis ich dann in Anke abspritzte.
Die beiden hatten noch nicht genug und fingen jetzt an sich gegenseitig zu verwöhnen. Bald lagen sie in 69-Stellung aufeinander und leckten sich gegenseitig die Fotzen. Ich wurde durch diesen Anblick so geil, dass mein Penis sich schnell wieder aufrichtete. Ich bumste ihn von hinten in Bettinas Muschi, zog ihn wieder heraus und steckte ihn in Ankes Mund.
„Ich will das auch“, keuchte Anke. Sie warfen sich herum und Anke präsentierte mir ihre klitschnasse Muschel. Ich schob auch ihr meinen Penis hinein und zog ihn bald wieder heraus, um ihn Bettina in den Mund zu stecken. Ich brachte beide zum Höhepunkt. Danach legten sie sich beide wieder neben mich und bliesen mir den Schwanz, bis ich beiden ins Gesicht spritzte.
Mittlerweile war es schon später Morgen und ich war von der Nacht ziemlich geschlaucht, ich hatte höchstens eine Stunde geschlafen. Ich wollte wieder nach Hause. Ich bedankte mich bei meinen beiden Lehrerinnen und verabschiedete mich. Dann fuhr ich mit dem Rad nach Haus.
Zu Hause erwartete mich Mama. „Wie war sie?“, wollte sie wissen. „Toll!“, sagte ich, „aber eigentlich stellst du die Frage falsch!“, antwortete ich schmunzelnd. „Ich verstehe nicht“, sagte Mama. „Nicht war, sondern waren, müsste es heißen“, sagte ich. „Ich verstehe immer noch nicht“, sagte Mama leise. „Ich hatte sie beide! Erst Anke Kamener und dann Bettina Paulmann und dann beide zusammen!“, setzte ich Mama ins Bild. „Uups!“, sagte Mama erstaunt, „sie haben dir einen Dreier beschert? Das hatte ich noch nie! Erzähl doch Mal!“
Ich erzählte Mama, dass ich schnell aufs Ganze gegangen und dass Anke sehr empfänglich dafür war. Dann schilderte ich, wie ich das erste Mal mit Anke schlief und den weiteren Verlauf des Abends. Mama wurde sehr anhänglich dabei, wir setzten uns zusammen auf mein Bett. Als ich dazu kam, dass ich auf einmal von Bettina geritten wurde, gab Mama mir einen Kuss. „Erzähl weiter“, forderte sie mich auf.
Ich erzählte ihr wie mich die beiden dann zusammen verwöhnten und ich immer wieder abwechselnd mit beiden vögelte. Dann schilderte ich wie Anke und Bettina miteinander schliefen und ich auch dabei beide immer wieder anschob. „Geil!“, hauchte Mama, „mit einer Frau habe ich es noch nie getan.“ Als ich ihr sagte, dass sich die beiden am Ende von mir ins Gesicht spritzen ließen, sah sie mich an und flüsterte: „Das hätte ich jetzt auch gern! Meinst du, du schaffst das noch, nach dieser Nacht?“
Mama streichelte mir schon seit einiger Zeit meinen Schwanz, er steckte hart gespannt in meinem Radleranzug. „Schaun wir Mal“, sagte ich. Mama grinste mich an und zog mich aus. Dann legte sie mich im Bett flach. Sie blies mir meinen Schwanz, bis ich unter lautem Stöhnen mitten in ihr Gesicht spritzte. Mein Schwanz wurde aber nicht kleiner, so warf ich Mama herum, spreizte ihre Beine und schob ihr meinen Penis zärtlich in die Muschi. Ich bumste sie, bis auch sie einen Orgasmus hatte. „Ich kann nicht mehr!“, sagte ich danach leise. „Komm“, sagte Mama und führte mich in ihr großes Doppelbett. Dort legten wir uns hin und Mama streichelte mich in den Schlaf, die ganze Zeit nuckelte ich an ihren Brustwarzen, dann schliefen nebeneinander ein.
Am frühen Abend wurde ich wach, Mama schlief neben mir. Ich spreizte vorsichtig ihre Beine und überraschte sie im Schlaf mit meinem dicken Penis. Sie schlug die Augen auf und flüsterte „Es ist sehr schön, so geweckt zu werden“, dann vergnügten wir uns für eine ganze Stunde miteinander. Mama sah mich an und sagte leise: „Ich würde auch gern einmal mit einer Frau schlafen und einen Dreier hatte ich auch noch nie.“ „Anke weiß, dass du mich zu ihr geschickt hast, um mit ihr zu ficken!“ sagte ich. „Weiß sie, dass wir miteinander geschlafen haben?“, Mama sah mich mit großen Augen an. „Natürlich nicht!“, beruhigte ich sie, „aber du könntest sie einladen, Mal sehen vielleicht kommt sie.“
Mama rief tatsächlich bei Anke an. „Hallo Frau Kamener“, sagte in Telefon, „Toni hat mir von dem schönen Abend gestern erzählt. Er sagt, sie wären allein, wir könnten wir uns einen netten Abend zusammen machen, vielleicht wollen Sie ja kommen.“ „Wer ist den alles da?“, fragte Anke. „Nur Toni und ich“, sagte Mama, „wir wollten einen schönen Abend gemeinsam verbringen, Toni meinte, dass Sie ja vielleicht auch kommen möchten. Dann könnte ich Sie auch einmal kennenlernen“.
Anke ließ Mama das Telefon an mich weiterreichen. „Hallo Anke“, sagte ich. „Weiß deine Mum, was in der Nacht passiert ist?“, fragte Anke, sie war offensichtlich etwas beunruhigt. „Ja, natürlich“, sagte ich. „Alles?“, fragte sie weiter. „Ja, schon“, antwortete ich. „Will sie mir Schwierigkeiten machen?“, war ihre nächste Frage. „Nein, sie will dich auch kennenlernen und wir wollen einen schönen Abend mit dir verbringen.“ „So wie gestern?“, bohrte sie weiter. „Ja“, sagte ich, „wir beide!“ „Ich komme gern!“, sagte Anke spontan. Anke beendete das Gespräch mit einem „Ich bin in 20 Minuten bei euch, dann legte sie auf.
„Sie kommt!“, sagte ich zu Mama, „sie will in 20 Minuten hier sein.“ „Weiß sie wirklich nichts von uns?“, fragte Mama. „Nein!“, sagte ich, „aber ich glaube sie denkt sich so ihren Teil.“ Nach 20 Minuten war Anke tatsächlich bei uns. Ich begrüßte sie mit einem herzlichen Kuss auf den Mund. Mama sah das und lächelte uns beide an. Dann stellte sich Anke vor. „Ich bin Anke“, sagte sie. Mama antwortete ich bin Patrizia. Mama bot Anke einen Platz auf der Couch an. „Möchtest du etwas trinken?“, fragte ich. „Oh gern, ein stilles Wasser wäre schön“, sagte Anke. Mama ging in die Küche, um das Wasser zu holen. „Was hast du vor?“, fragte mich Anke flüsternd. „Sie möchte gern mit dir schlafen, sie hatte noch nie was mit einer Frau und würde es gern einmal versuchen“, flüsterte ich zurück. „Und was willst du dann hier?“, bohrte sie wieder. „Schaun wir Mal“, sagte ich ganz leise.
Anke ließ sich von mir die Toilette zeigen, als sie wieder kam, war der Platz in der Mitte der Couch frei. Anke setzte sich zwischen uns. Anke nahm sofort Tuchfühlung zu Patrizia auf. Wir unterhielten uns, Anke legte eine Hand auf Mamas Knie. Beide hatten nur einen knappen Minirock an.
Anke drehte sich leicht zu Mama, und lächelte sie an. Ich begann Anke den Rücken zu streicheln. „Mmmh, ist das schön“, gurrte Anke. „Ja, das kann er sehr gut!“, kicherte Mama. Auch Mama lächelte, sie sah Anke direkt in die Augen. Anke streichelte jetzt über Mamas Bein. Und glitt mit ihrer Hand auf die Innenseite des Oberschenkels. „Uh, du kannst das aber auch ganz toll“, sagte Mama leise zu Anke.
Anke ging mit ihrer Hand weiter und erreichte Mamas Scham. Mama trug keine Unterwäsche, so gelangte Anke gleich an Mamas Kitzler. „Oohaah“, seufzte Mama. Ich streichelte jetzt Ankes Beine, die sie leicht für mich öffnete, sodass ich auch ihren Teddy erreichen konnte. „Gefällt dir das?“, fragte Anke. „Sehr!“, antwortete Mama, „Mehr!“, sie stand auf, Anke verstand sofort, sie ging hinter Mama her, ins Schlafzimmer. Dort fingen die beiden an, sich gegenseitig auszuziehen. Mama legte sich auf das Bett und spreizte leicht ihre Schenkel. Anke legte sich zu ihr und streichelte sie weiter an der Scham. Ich legte mich hinter Anke und fing an ihren Busen zu kneten. Anke gab Mama einen innigen Zungenkuss, den Mama sogleich erwiderte.
Bald darauf schwang sich Anke in 69er Stellung über Mama und fing an ihr die Muschi zu lecken. Ich kniete mich hinter Anke und schob ihr meinen Penis in die Muschi. Anke stöhnte laut auf. Nach wenigen Hüben zog ich ihn wieder heraus und steckte ihn in Mamas Mund. Mama blies ihn göttlich. Anke sah mir dabei in die Augen. Anke lächelte Patrizia an und fragte: „Wie lange vögelt ihr schon miteinander?“. „Seit kurzem erst“, antwortete Mama.
Dann schob ich ihn wieder bei Anke hinein. Ich bumste Anke zärtlich durch, ein Orgasmus bahnte sich bei ihr an. Ich vögelte Anke bis zu ihrem Höhepunkt, die ganze Zeit leckte Mama Ankes Kitzler. Dann warfen sich die beiden herum. Mama lag jetzt oben. Ich wechselte die Seite und begann das Spiel bei Mama von neuem. Jetzt bumste ich meine Mum. Anke wurde richtig heiß von diesem Anblick.
Auch sie saugte fest an Patrizias Kitzler, dann kam auch Patrizia zu ihrem Erlebnis. „War das gut“, keuchte Mama. „Würdest du Anke und mich ein wenig allein lassen?“, fragte mich Mama. Ich ging in mein Zimmer und sah mir ein Video an.
Aus dem Schlafzimmer hörte ich das Stöhnen der beiden Frauen, sie gingen beide heftig ab. Dann war es wieder ruhig. Ich ging zurück ins Schlafzimmer, Anke und Patrizia lagen eng aneinander gekuschelt auf dem Bett.
Ankes Kitzler stand weit hervor. Ich nahm ihn in den Mund und gab Anke einen zärtlichen Cunnilingus. Mama liebkoste währenddessen Ankes Brüste. Kurz bevor Anke kam, hörte ich auf und steckte Anke meinen Penis in die Muschi. Anke sah mich an und stöhnte: „Bitte hör jetzt nicht wieder auf! Mach weiter!“ Ich bumste Anke jetzt schnell und fest in die Fotze, genauso wie sie es gern mag. Mama saugte sich an Ankes Busen fest. Anke kam dann, nach dem sie ihren langen Anlauf hatte. Ich wechselte fliegend zu Patrizia. Auch sie bumste ich erst zärtlich und dann immer heftiger, bis auch sie ihren Höhepunkt erlebte.
Danach nahmen mich die beiden in die Mitte und bliesen gemeinsam immer wieder meinen Schwanz. Ich war geil auf beide. Ich schob Mama ein Stück weg, so dass ich ihr die Muschi lecken konnte, gleichzeitig vögelte ich Anke. Dann wechselte ich zu Mama und leckte Ankes Fotze. Beide gingen nacheinander heftig ab.
Wir schliefen zusammen in Mamas Bett ein. Am Morgen wachten wir kurz nacheinander auf. Anke streichelte Patrizias Busen und sagte leise: „Komm doch heute Nachmittag zu mir, Bettina wird auch da sein.“ „Und was machen wir mit Toni?“, fragte Mama. „Den kannst du gern mitbringen, schließlich kennt er uns ja alle drei. Aber hautsächlich möchte ich mit Bettina dich vernaschen!“, lachte Anke.
Am Nachmittag fuhren wir zu Ankes Wohnung. Ich freute mich darauf gleich mit drei Frauen zu vögeln. Als wir in die Wohnung kamen, liefen Anke und Bettina nackt herum, im Zimmer roch es nach nassen Fotzen, offensichtlich hatten die beiden gerade eben noch miteinander geschlafen. Anke nahm Patrizia in den Arm und fing sogleich an sie auszuziehen. Bettina tat das gleiche mit mir. Anke war schon dabei Mamas Muschi zu lecken, als Bettina meinen Schwanz in den Mund nahm. „Kommt!“, sagte Bettina und ging ins Schlafzimmer voraus. Mama legte sich auf das Bett und Bettina setzte sich mit ihrer Muschi auf Mamas Mund, Anke leckte Mama die Fotze. Der Anblick der drei geilen Frauen machte mich wild. Ich schob Anke meinen Schwanz in die Möse und fing an sie zärtlich zu vögeln. Es wurde eine geile nach mit drei Frauen für mich, aber davon später einmal mehr.