Forums

Normale Version: Willenskraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wil und ich sind Freunde, seit wir in die erste Klasse. Wil und Tommy, das bin ich, wir waren wie Batman und Robin, Laurel und Hardy, Bill Clinton und diese Lewinski-Tussi! Wir waren unzertrennlich. Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen... Ich war heruntergefallen mein Dreirad und er kam herüber, um mich abzustauben. Wir haben alles gemacht zusammen, vom Steinewerfen über das Springen auf den Betten bis hin zum Spielen mit Stöcke... du weißt schon, all die Dinge, die meine Eltern verboten haben! Wir gingen sogar gleichzeitig auf die Toilette! Wir pinkelten beide in die Schüssel und spielen Sie "Ghostbusters"! "Nicht die Ströme überqueren!!!", brüllten wir, und die Als nächstes ist auf dem Badezimmerboden ein Chaos! Diese waren die guten alten Zeiten. Aber seit meinem 14. ist es kompliziert geworden Geburtstag vor ein paar Monaten. An diesem Tag vertraute Wil mir ein Geheimnis an, das ich ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Damals outete sich Wil.
Es hat mich wirklich überrascht! Ich kannte noch nie einen schwulen Menschen. und dachte, sie würden alle Lederhosen tragen und ihre T-Shirts zu einem Knoten gebunden. Tatsächlich dauerte es eine Weile, bis Wil mich überzeugte dass er nicht nur herumalberte. Er sah nicht wirklich schwul aus. Er war ziemlich schlank, mit langen blonden Haaren bis zum Kinn und blauen Augen. An einem sonnigen Tag könnten ihn manche Mädchen mit Taylor Hanson verwechseln...Ich Ich habe ihn immer damit geärgert. Er hätte jedes Mädchen haben können, das er wollte, aber er wollte sie nicht. Tatsächlich sagte er vor ein paar Wochen..., er wolle MICH !!! Ich habe nicht aufgehört, mit ihm abzuhängen, schließlich war er mein bester Freund auf der ganzen Welt, aber das hat Ich war etwas unwohl. Ich mochte Frauen. Ich war Jungfrau, aber ich wusste, dass ich hetero bin. Ihm das zu sagen, schien irgendwie keinen Sinn zu machen Unterschied, aber er stimmte zu, nie wieder darüber zu sprechen. Ich schätze, er Ich wusste, dass es mir ein komisches Gefühl in seiner Gegenwart gab, also hielt er es zurück, aber er war nicht immer so überzeugend. Es gab Zeiten, da ertappte ich ihn dabei, wie er mich anstarrte in einem verträumten Dunst, oder manchmal rangen wir und es wurde ein eher wie Buckeln als Ringen. Gelegentlich kaufte er mich Dinge, die viel schöner waren als Dinge, die man normalerweise einem Freund, aber ich habe den Gefallen immer erwidert, wenn ich konnte. Wir hatten eine seltsame Beziehung.
Zu wissen, was er für mich empfand, warf einige seltsame Fragen auf, und ich fragte Wil eines Tages aus Neugier, was er an mir mochte. Er konnte nicht hätte es mir lieber erzählt. Er saß mir im Wohnzimmer gegenüber und warf mir einen sanften Blick zu.
„Zunächst einmal Ihre babybraunen Augen“, sagte er.
„Was ist mit ihnen?“, fragte ich.
„Nun ja … ich finde sie sexy. Sie sehen irgendwie durch einen hindurch und es lässt dich sie anstarren. Ich schätze, man könnte sagen, sie sind Schlafzimmer Augen."
„Okay, was noch?“
Wil grinste: „Das ist zu seltsam.“
„Mach einfach weiter. Ich will es wissen.“
"Okay... dein hellbraunes Haar macht mich total an. Es ist so glänzend und weich, ich würde gerne mit meinen Fingern hindurchfahren.“ Wils Augen glasig und er suchte nach meinem Segen, aber ich ignorierte ihn und sagte ihm, er solle weitermachen. „Du hast schöne glatte Beine und ein wunderschönes Lächeln. Du sind einfach so süß für mich.“
Ich fing an zu erröten und musste ein bisschen kichern. Wil war Zuerst lachte er, aber dann zeigte er mir, dass er es todernst meinte und starrte mich direkt an. Das machte die Sache noch unangenehmer für mich, weil ich jetzt das Gefühl hatte, grausam zu sein. Um meinen besten Freund zu ärgern indem ich ihn dazu gebracht habe, seine Gefühle für mich zuzugeben und jetzt im Grunde genommen meine Arsch vor ihm! Mein Lächeln verblasste und ich bemerkte, wie Wil einen Steifen rieb in seiner Jeans. Mein Lächeln verschwand und ich dachte, ich sollte die Thema schnell. Ich habe angefangen, über die Folge von gestern Abend zu sprechen Simpsons und lachte über einige der Witze. Wils Herz war nicht dabei Obwohl er versuchte, „normal“ auszusehen, konnte ich erkennen, dass er ein etwas untröstlich. Er blieb nur noch etwa zehn Minuten und dann erfand er eine Ausrede, er müsse Hausaufgaben machen, und verschwand. Ich Ich liebe Wil zu Tode, aber nicht auf diese Weise. Er ist der kleine Bruder, den ich nie hatten, wir haben alles miteinander geteilt. Alles schien so einfach bis diese Teenagerhormone einsetzten und alles ruinierten. Ich mag mit ihm rumhängen, aber manchmal fühle ich mich so unwohl. Nicht weil von ihn so sehr, aber weil ich weiß, dass er in mich verliebt ist und Ich fühle mich wie ein Arschloch, weil ich seine Wünsche nicht erfüllen kann. Nicht dass es mir nicht in den Sinn gekommen ist. Ein Blowjob von Wil wäre besser Masturbation an jedem Tag der Woche. Aber ich bin nicht schwul. Ich kann nicht sein. Nicht einmal für einen Tag. Nein. Ich nicht....
Am nächsten Tag schien Wil mir während des Unterrichts aus dem Weg zu gehen, aber ich bemerkte mit ihm zum Mittagessen. Ich hatte einen Plan, einen makellosen Plan, der alles wieder gut machen. Alles, was ich tun musste, war, ihn mit jemandem zu verkuppeln sonst! Ein Junge, der süßer, netter, sexier und schwuler war als ich! Ich wollte Wil unbedingt die Idee vortragen, aber er schien nicht allzu begeistert davon. Ich suchte den Raum nach den besten Kandidaten ab. Ich hatte nicht Ich habe es schon früher bemerkt, aber es gab viele wirklich süße Jungs bei uns Schule. Ich war wirklich geschmeichelt, dass Wil mich gegenüber der Konkurrenz ausgewählt hat.
„Versuch es einfach“, sagte ich zu ihm. „Das Schlimmste, was passieren könnte, ist, dass du Sex hast und mir erzählen musst, was passiert ist ... IM DETAIL!"
„Ich weiß nicht, was das angeht, Tommy. Ich habe noch nie wirklich jemand anderen angesehen …“
„Dann weißt du nicht, was du verpasst. Schau dir nur all die schönen Kerle hier an!“
"Sei leise!" flüsterte er laut. Aber Wil war ein guter gut aussehender Typ, wenn ich schwul wäre ... würde ich mit ihm schlafen. Wenn ich schwul wäre, meine ich. Wie auch immer, zurück zur Suche.
„Wie wär’s mit … hey, der Ryan da drüben ist echt heiß! Er ist neu in der Schule und könnte wahrscheinlich ein oder zwei Freunde gebrauchen.“
Wil sah herüber und runzelte leicht die Stirn. „Nee. Er hat nur hängt mit Randy aus meinem Sportkurs ab. Der einzige andere Typ, den ich je sehe mit ihm ist Tyler. Außerdem ... kann er unmöglich schwul sein!
„Okay, okay … hmmm … was ist mit Sam da drüben? Er ist der heißeste Typ, den ich je gesehen habe“, sagte ich und hob die Augenbrauen.
»Nee«, sagte Wil wieder. »Jeden Tag nach der Schule rast er zum Spielhalle, um mit einem Jungen namens Sam abzuhängen, den er dort kennengelernt hat. Er ist süß und so, aber ich glaube auch nicht, dass er schwul ist.“
„Du gibst dem Ding einfach keine Chance, oder? Man kann ja nie wissen. JEDER könnte schwul sein. Außerdem gibt es hier jede Menge sexy Typen zur Auswahl …“
„Ja, ich will keinen von ihnen, okay.“ Sagte er kalt, während Er biss in sein Sandwich. „Seufz... Mann, ich muss los. Ich hatte sowieso keinen Hunger." Und damit stand er traurig auf und verließ das Tisch...und ich fühle mich wieder einmal wie ein Elend. Oh Mann...was war ich soll ich das tun? Einfach die Seiten wechseln und ihn mit mir machen lassen, was er will? Ich Ich weiß nicht, was schlimmer war, dass er verletzt war oder dass ich es verursacht hatte. Ich war erst 14, ich weiß noch nicht, wie Liebe funktionieren soll. Alles was ich weiß ist, dass Wil und ich nicht mehr dieselben sein würden wie damals, als wir Kinder.
Nach der Schule kam Wil wie immer zu mir nach Hause. Er fühlte sich etwas besser, aber es bestand immer noch ein Gefühl der Distanz zwischen uns. Da hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht.
„Du bist noch Jungfrau, oder?“, sagte er.
Jeder, der die Pubertät schon einmal erlebt hat, weiß, dass ein 14-jähriger alter Junge...das ist die Mutter aller Fangfragen! "Ähm...also...du wissen..."
„Ja oder nein?“, beharrte Wil.
„… also … ja … ich denke schon …“, stammelte ich.
„Woher weißt du also, was sich gut anfühlt und was nicht?“, fragte er. Ich fühlte, wie mein Magen anfing zu flattern und zu zittern, als mir klar wurde, dass er was mich zu einem weiteren sexuellen Gespräch führte.
Ich sagte ihm, dass ich es nicht wüsste und wir verbrachten die nächsten fünfzehn Minuten über Sex reden und was wir von anderen Kindern darüber gehört haben Schule. Aber Wil hatte einen Plan, und es war zu spät, bevor ich es herausfand worauf er hinauswollte.
„Also... ich meine... Sex ist Sex, oder? Egal, ob mit einem Mann oder einer Frau, es fühlt sich immer noch gut an. Stimmt's?" Wil hatte mich da drauf. Ich versuchte, meine Ausweg aus dieser Aussage, aber er wollte mich nicht aus der Verantwortung entlassen. Jedes Wort, das ich sagte, nahm er und drehte es hinter meinem Rücken, bis ich sprachlos. Ich fing wieder an zu erröten.
„Du wirst schon wieder rot. Ich finde das so süß!“, sagte Wil, als er strich mir leicht mit den Fingern über die Wange. Ich schob seine Hand weg. Ich war nicht wirklich angewidert, ich glaube, es war einfach unfreiwillig, etwas dass Fernsehen, Gesellschaft und meine Familie mich einer Gehirnwäsche unterzogen hatten. Wil war ein etwas verletzt und überrascht von meiner Aktion, aber er bekam einen bösen Glanz in seinem Auge und machte mit mir eine Wette.
"Also, Alter, wie wär's damit? Was wäre, wenn ich mit dir um meine brandneue Soul wette? Blade Playstation-Spiel, mit dem ich dich in weniger als neunzig Sekunden?"
Ich sah Wil eine Sekunde lang von der Seite an und fragte: „Und wie willst du das machen?“
„Vertrau mir. Du kannst deine Klamotten anbehalten und alles, aber du musst mich dich berühren lassen, wo immer ich will. Abgemacht?“
Ich stimmte zu und wir stellten einen Timer, als ich mich aufs Bett legte. Ich war ein etwas nervös, weil ich keine Ahnung hatte, was Wil tun würde. Aber verdammt, ich war nicht schwul! Was konnte er nur tun, um mich hart zu machen? Er fragte mich, ob ich bereit sei, und ich gab ihm das Zeichen.
Sobald der Timer gestartet war, kniete Wil am Fuße vom Bett. Er fuhr langsam mit seinen Händen meine Oberschenkel auf und ab. Er schickte Kribbeln in meinem Rücken und mir wurde schwindlig. Aber ich gab nicht drinnen, es fühlte sich nicht so gut an. Er fuhr mit seinen Händen über meine Brust und rieb sanft an meinen Brustwarzen und machte sie sofort hart. Er hat nie ein Wort, er erkundete nur schweigend meinen Körper, während ich versuchte, meinen zu kontrollieren zitternder Körper und verberge die Freude, die ich vor seinen wandernden Händen empfand. Seine blondes Haar fiel über meinen Bauch und streifte meinen jungen Bauch Muskeln sanft, als sein warmer Atem über meinen Bauchnabel strich. Ich sah an die Decke und versuchte, an etwas anderes zu denken als an Wils neckend. Ich spürte eine Regung in meinen Lenden und es drohte mich zu geben weg! Ich schaute auf den Timer, nur halb geschafft! VERDAMMT! Halt einfach noch etwas länger draußen!
Wil vergrub dann sein Gesicht im Schritt meiner Hose und rieb sein Gesicht hin und her darüber. Gott, das fühlte sich soooo gut an! Ich wollte die Wette absagen und ihn einfach wegstoßen, aber mein Körper gab nach Versuchung und hielt mich still. Ich konnte sein Herz schlagen fühlen, als sein junge Brust ruhte zwischen meinen Beinen. Seine Augen waren geschlossen und er begann leise zu stöhnen, als er anfing, sein Gesicht mit rohem in meine Leistengegend zu drücken Lust. Er drückte seine Nase und begann mit seinem Mund sanft an meinem zu kauen Privatpersonen durch den Stoff. Ich kämpfte bereits gegen ein unwiderstehliches halb und es wurde von Sekunde zu Sekunde schwieriger. Ich hielt den Atem an und dachte an meinen nackten Mathelehrer ... normalerweise würde das für einen Gefängnisinsassen funktionieren ... aber nicht heute! Ich fühlte ein Kribbeln tief in mir, das mich anflehte, Ich habe mich ganz Wil zugewandt, aber die andere Seite meines Gehirns hat übernommen und ich wehrte mich. In diesem Moment ging der Timer los.
"Na gut, Mann... du verlierst. Aber guter Versuch.", sagte ich atemlos. Aber Wil blieb nicht stehen. Ich sagte ihm noch einmal, dass der Timer abgelaufen sei, aber er Ich ging einfach weiter. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und stieß ihn von mir weg, aber Er kämpfte mit mir auf Schritt und Tritt. Wir rangen ein paar Sekunden lang, aber ich habe ihn schließlich dazu gebracht, damit aufzuhören.
„SO BIN ICH NICHT, WIL!!!“, schrie ich.
Er hatte fast Tränen in den Augen und entschuldigte sich. Er sagte nicht alles andere, er packte einfach seine Sachen und ging zur Tür. Vor Er ging und sagte: „Es tut mir leid, Tommy … bitte hasse mich nicht.“ Hass ihn? Ich könnte ihn nie hassen. Tatsächlich fühlte ich mich sogar noch schlechter als er für wieder einmal ein Schwanz-Teaser für das arme Kind. Aber so viel Liebe ich hatte für Wil, ich konnte einfach nicht so weit gehen. Es gab nur etwas so Verbotenes daran. Später in der Nacht das einzige in meinem In meinem Kopf dachte ich an die angenehmen Gefühle, die Wil mir gab. Ich war immer noch nicht schwul, aber ich konnte nicht leugnen, dass er mir das Gefühl gab unglaublich! Ich konnte nicht einmal schlafen und blieb die ganze Nacht wach und fragte mich, ob Wil hat auch an mich gedacht.
Am nächsten Tag schaute ich immer wieder über meine Schulter, um zu sehen, ob jemand wusste was ich getan hatte. Es war eine seltsame Art von Paranoia, die nur Teenager wissen. Jedes Kichern, jedes Flüstern, jede Note, die man hörte, drehte sich um mich als soweit es mich betraf. Aber es war nur mein Verstand, der mir einen Streich spielte. Ich bemerkte, dass Wil an diesem Tag nicht in der Schule war. Komisch, so oft ich Ich habe versucht, ihn zum Abhauen zu bewegen, aber er hat es nie getan. Ich dachte, ich könnte vielleicht abhauen nach der nächsten Stunde raus und statte ihm einen kleinen Besuch ab, um ihm zu zeigen, dass es gab es keine harten Gefühle. Ich schlich mich nach der fünften Stunde raus und sah, dass Ryan Ein Typ, der mit seinem Freund Randy an mir vorbeiging. Sie summten dieses Diddy wieder aus dem Tootsie Roll-Werbespot! Was zur Hölle war das alles ungefähr?!?! Sie waren auch dabei, eine Notwasserung durchzuführen, also bin ich ihnen nach draußen gefolgt.
Ich kam bei Wil vorbei und er öffnete die Tür in nur wenigen Pyjamahose und Bademantel. Seine Brust sah so glatt und zart aus, ich wollte die Hand ausstrecken und es berühren … einfach so … aus keinem anderen Grund. Weil ich nicht schwul bin, weißt du noch? Er lud mich ein und sagte, er spiele krank, um vor einem Mathetest zu kommen. Ehrenhaft, aber er hätte es mir sagen können, damit ich hätte bei ihm bleiben können. Wir spielten ein paar Spiele und ich erinnerte ihn dass er mir Soul Blade schuldete, um seine kleine Schuld zu begleichen.
"Oh...ja...hier bitte.", sagte er traurig. Es war fast so, als ob er hatte es völlig vergessen, und wie ein Arschloch habe ich ihn daran erinnert. Oh je!
Wir sprachen danach eine Weile nicht und gingen einfach zurück zum Spiel, aber ich schätze, er hatte genug. Er pausierte das Spiel und saß da und starrte auf den Bildschirm. Als ich ihn fragte, was los sei, Er antwortete: „Ich glaube nicht, dass wir noch zusammen abhängen können.“
„Was?!?! Wovon redest du?“, fragte ich verwirrt. Aber ich wusste wohl, dass das früher oder später passieren würde.
"Ich mag dich, Tommy." Er jammerte. "Ich habe versucht aufzuhören, wirklich! Ich Ich wollte so sehr, dass alles so ist, wie es war, aber je näher ich komme zu dir, desto mehr will ich dich. Ich kann nichts dagegen tun. Selbst jetzt kann ich nur denken hält dich fest! Es macht mich wahnsinnig.“ Wil begann zu reißen auf und ich legte meinen Arm um ihn, um ihn zu trösten. Er stieß mich weg und stand am Fernseher. „Siehst du? Du kannst mir nur ein gewisses gutes Gefühl geben, aber es wird geh nie weiter. Du kommst so nah, dass ich dich schmecken kann, und dann ziehst du dich zurück! Ich kann das nicht weiter machen! Ich kann nicht!"
In diesem Moment überkam mich etwas. Es war eine Kombination aus Freundschaft, Fürsorge, Mitgefühl, Liebe und ... Sex! Es war seltsam, weil ich Jungs nie attraktiv fand, aber richtig dann...Wil war für mich das schönste sexuelle Wesen der Welt. Er stand schluchzend vor mir, lehnte an seiner Schlafzimmerwand und Plötzlich sah ich, was er sah, als er mir in die Augen sah. Ich ging hinüber zu ihn und wischte ihm mit meinem Daumen die Tränen ab. Er sah mich irgendwie an verwirrt, als ob ich ihn nur wieder necken wollte. Aber das war kein Spiel mehr.
Ich nahm seine Hand in meine und führte sie zu meinem seidigen braunen Haar, als ich starrte tief in seine blauen Augen. Er fuhr mit seinen Fingern durch mein Haar und seufzte schwer und schloss die Augen. Da beugte ich mich vor, ganz langsam und küsste seine süßen Lippen, so gut ich konnte. Seine Beine wurden schwach und er fiel fast zu Boden. Ich muss zugeben, dass meine Knie fast gab auch nach! Ich drückte ihn gegen die Wand und wir machten uns auf den Weg Ewigkeit, seine Hände bewegen sich ständig durch mein Haar und meine ruhen auf seinen weichen Hüften. Ich glaube, er hatte Angst, weiterzugehen, aber ich war zu weit gegangen, um dort aufzuhören. Ich bewegte meine Hände zu seinem Arsch und wiegte ihn, als ich ihn in mich zog. Wir zitterten vor Leidenschaft als unser empfindliche Schwänze zum ersten Mal berührt. Ich drückte meine Hüften gegen ihn fest, als wir uns erotisch küssten, unsere Zungen wickelten sich zart darum einander, unser Speichel vermischt sich zu einem spielerischen Aphrodisiakum. Ich habe das gebrochen Kuss und führte Wil sanft zum Bett. Er zog sich zurück und gab mir einen Blick, der sagte: „Mach keine Scherze … nur wenn du es ernst meinst!“ Und das habe ich!
Ich legte mich zurück und zog ihn auf mich, sein Mund fand seinen Weg zu mir sofort. Er hatte die Kontrolle über seinen Körper verloren und humpelte mich hart. Ich fühlte das gleiche Feuer in mir brennen und ich zog ihn dicht an mir. Wir atmeten so schwer, dass man es hören konnte im ganzen Haus, und ich stöhne tief aus meinem Bauch. Ich weiß nicht weiß ich nicht einmal, woher das Geräusch kam, aber sobald ich eines losließ, folgte alle paar Sekunden. Wil bewegte sich hastig zu meinem Schritt und legte seine Hände auf den Reißverschluss. Er sah zu mir auf und flehte mich um meine Erlaubnis, und ich nickte ihm zu. Er öffnete den Knopf und öffnete der Hosenschlitz meiner Hose. Er zog sie mir bis zu den Füßen und bald auch meine Unterwäsche folgte. Er sah meinen 5 ½ Zoll großen Schwanz an und seine Augen füllten sich mit Tränen wieder.
„Du bist wunderschön. Ich wusste, dass du es sein würdest.“ Er schluchzte und nahm es alles in seinen Mund. Mein heterosexueller Verstand hatte mich dabei fast verlassen Punkt und ich wurde Eigentum von Wils heißem Mund. Er saugte und nuckelte an meinem empfindlichen Schwanz, während seine weichen Hände Kreise um meinen jungen zogen Hoden. Ich spürte, wie sich ein Orgasmus schnell näherte und ich konnte nicht herausziehen schnell genug! Ich rief eine Art Warnung und Wil nahm jeden einzelnen mein süßes Sperma spritzte in seinen Mund! Er saugte hart, mit einem unkontrollierbare Lust, die von mir ausging und in ihn hineinging. Ich war geblendet von Vergnügen und konnte nicht aufhören, in einem orgasmischen Anfall zu zucken! Meine Welt stand auf dem Kopf und es dauerte eine Weile, bis es wieder scharf war. Das war toll!
Wil kam an meine Seite und lächelte. Er streichelte sich langsam und küsste mich warm auf den Hals. Es war seltsam, aber nach all dem Geschichten, die ich über Schwule gehört hatte, empfand ich keine Scham, keinen Ekel. Die Die Erfahrung war so süß und herzlich, dass ich nur daran denken konnte wieder und wieder und wieder! Ich schaute nach unten und sah Wil bewegte seine Hand auf und ab über sein zartes Jungenfleisch und wurde genommen wieder einmal von meinen sexuellen Instinkten überwältigt. Ich packte seinen Schwanz und begann seine Bewegungen nachzuahmen. Er stöhnte, als er mir in die Augen sah.
„Du... du musst das nicht tun. Ich weiß, dass du nicht willst...“ Aber ich ließ ihn nicht ausreden. Ich küsste ihn heftig und beschleunigte das Tempo. Er begann unter meinen Handbewegungen zu gleiten und er packte die Seite des Bett, als wäre es das einzige, was ihn davon abhielt, wegzufliegen. Ich küsste und leckte sein Gesicht, fuhr mit meiner Zunge über seine rosa Lippen und saugte an seinen Ohrläppchen. Er hat mich so genossen! Er war im Himmel, und die dachte, dass ich ihn dorthin mitnehme, machte mich noch mehr an! Wil begann etwas vor sich hin zu murmeln, das immer lauter wurde mit jedem Stoß seiner Hüften. "ohhh....mmm...Tommy...Tommy, ich...ich liebe Du so sehr...mmm...mmmmmm...aaahhh..."
Ich vergrub mein Gesicht in seinem und wir küssten uns wie nie zuvor! Meine Zunge tat weh, aber wir machten weiter! Mein Arm wurde müde, aber wir machten weiter! Das war so heiß!!! Ich konnte jetzt nicht aufhören! Nicht einmal, wenn ich wollte ! In diesem einen spontanen Moment lernte ich die wahre Natur des Sex kennen! Dass es nicht nur körperlich war, sondern auch geistig und emotional! Niemand sonst hat es jemand für mich getan, so wie Wil es getan hat.
Wil trat und zitterte jetzt, sein Haar klebte ihm im Gesicht mit Schweiß. Ich saugte seine Unterlippe in meinen Mund und biss darauf leicht. Das brachte Wil über die Kante und er packte meinen Arm fest als sein Orgasmus brach aus ihm heraus! Er stieß einen Schrei aus und sein heißes Sperma schoss zur Decke hoch und landete wie weißer Regen auf uns beiden! Er musste meine Hand wegschieben, um mich aufzuhalten, als er zuckte und stöhnte. zappelte und zuckte! Ich umarmte ihn von hinten und er zitterte heftig, überwältigt von meiner zärtlichen Berührung. Wir legten uns aufs Bett und starrten direkt zur Decke, keiner von uns sagte ein Wort.
„Wie kam es dazu?“, fragte Wil und lächelte glücklich.
„Ich weiß nicht. Es ist einfach so passiert. Sag mal, du wirst doch niemandem davon erzählen, oder?“
"Und diesen Nachmittag ruinieren... bist du verrückt? Nein, ich glaube, ich werde einfach genieße diesen Moment für eine Weile.“ Wir seufzten beide und entspannten uns für die Rest des Nachmittags.
Ich wusste nicht, was ich getan hatte oder was mich dazu brachte, aber Wil war glücklich, ich war glücklich und wir schienen beide danach gut miteinander auszukommen. Es gab ein paar Mal, dass Wil mir schöne Augen machte, aber wir Im Grunde blieb es von da an freundlich. Er fand schließlich eine Freund, einer so süß, dass ich zugeben musste, dass ich ein bisschen eifersüchtig war! Aber nichts hätte mich glücklicher machen können. Wenn ich jetzt nur ein Mädchen finden könnte, das Ich habe mehr geliebt als Wil.....seufz.....

Nichts hat mich glücklicher gemacht, als Wil lächeln und spielerisch kichern zu sehen an meiner Seite. Er war so aufgeheitert, seit er einen Freund gefunden hatte. Es war seltsam, er traf ihn, als er einfach durch den Wald ging Eines Tages passierte es, dass die beiden Kinder sich zufällig fanden. Die Leute sagen, dass Liebe schwer zu finden und noch schwerer zu behalten ist, aber jedes Mal in einer Weile ist es wirklich so einfach. Manche Menschen waren einfach dazu bestimmt, zusammen. Wils Freund Mike war ungefähr so groß wie er, hatte braune Haare und kleine dunkelbraune Augen. Er war wirklich ein süßer Junge, kein großer Redner obwohl. Wil schien seine große Schwärmerei für mich überwunden zu haben, aber als So seltsam das auch klingen mag, obwohl ich heterosexuell war... ich habe es wirklich vermisst Wils Zuneigung. Ich vermisste seine liebevollen Blicke, seine verträumten Berührungen und nachdem ich ihn ein paar Wochen mit jemand anderem gesehen hatte, war ich besessen mit ihm.
Ich konnte es nicht verstehen! Ich fühlte mich zu Mädchen hingezogen, zu ALLEN Mädchen, aber aus irgendeinem seltsamen Grund passten sie einfach nicht zu Wil. Selbst als ich dachte Bei der Suche nach einer Freundin wurde ich immer wählerischer und verglich jeder einzelne an Wil. Keiner von ihnen qualifizierte sich. Keiner von ihnen hatte Wils Sinn für Humor, oder mochte Comics wie Wil, oder kannte Sport wie Wil, und sie konnten kein Videospiel spielen, um ihr Leben zu retten! Als ich mit ihnen, ich hatte einfach nicht so viel Spaß. Dann war da noch..." der Vorfall "! An jenem Nachmittag, als Wil und ich uns auf die intimste und romantische Episode meines jungen Lebens. Andererseits bin ich erst 14 ... wie viele Momente hätte ich überhaupt haben können? Wil und ich konnten nicht einmal Augen machen Kontakt, ohne tagelang nervös darüber zu kichern. Aber jetzt der Moment war vorbei, und er erwähnte es nie mehr. Ich war Ich begann zu denken, dass er es vergessen hatte. Ich hingegen habe die ganze Zeit daran gedacht.
Wil kam eines Nachmittags ohne Hemd an die Tür, als ich kam klopfte. Er ließ mich herein und wir gingen nach oben, nur um Mike sitzen zu sehen auf seinem Bett beim Anziehen. Offensichtlich war ich auf etwas gestoßen. Ups.
"Hey, Tommy.", sagte Mike, zog sein Hemd wieder an und griff nach seine Schuhe. Er war ein wirklich netter Junge, aber etwas an ihm ließ mich zusammenzucken. Nennen Sie es Eifersucht, aber da war ein kleiner Teil von mir, der hasste ihn wirklich. Und ihn beim Anziehen zu sehen, nachdem er Das Zwischenspiel mit meinem besten Kumpel hat nicht geholfen.
Wil und ich nahmen unsere üblichen Plätze am Rand des Raumes vor dem Playstation für etwas Videospiel-Action. Wir hatten gerade erst angefangen, als Mike verkündete, dass er gehen würde. Wil unterbrach das Spiel und stand auf, um zu gehen rüber und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen, der, soweit es mich betraf, dauerte 20 Ewigkeiten! Ich versuchte es zu ignorieren, aber das anzügliche Schmatzen und Sauggeräusche hallten durch den ganzen Raum und zwangen mich schau. Ich sah zu, wie die beiden wunderschönen Jungs sich küssten und rieben überall, genieße das unglaubliche Vergnügen, zusammen zu sein. Mein Bauch angespannt und ich fühlte mich nur ein bisschen verletzt. Ich wünschte, es gäbe welche Grund, es zu stoppen, aber ich konnte es nicht einmal verstehen, geschweige denn verhindern dass es passiert.
Schließlich ging Mike los und Wil kam zurück und setzte sich, seine Erektion ragte vor ihm hervor. Er wurde wieder normal und plauderte Ich redete wie immer über dies und das, aber ich sagte nicht viel. Ich war nicht selbst wenn ich wirklich zuhörte, konnte ich nur an diesen Kuss denken. Ich sah immer wieder es immer wieder, jedes Mal ein bisschen länger dauernd, als es ging mir durch den Kopf. Immer und immer wieder … ich konnte mich nicht konzentrieren. Schließlich, nachdem ich ein paar Mal verloren hatte, beschloss ich, einige Informationen aus meinem Besessenheit.
„Hört mal … es tut mir leid, wenn ich gestört habe . Ich habe nicht gedacht …“ euch heute
"Mach dir keine Sorgen, Alter." Wil sagte: "Es ist nicht so, als ob wir nicht genug!" Er kicherte. Er gab mir spielerisch einen Klaps auf den Arm und bemerkte meine ernsthafte Reaktion. Ich hätte es vielleicht vor den meisten Leuten verbergen können, aber nicht Wil, er kannte mich zu gut. „Was ist los?“
„Nichts. Lass uns einfach spielen, okay?“
„Tommy, wenn dich etwas stört, rede mit mir, Mann. Bin ich es? Ich bin Tut mir leid, wenn unsere kleine Ausstellung dort hinten Sie unwohl fühlen ließ. Ich weiß, dass dir die Sache mit dem Schwulsein nicht wirklich gefällt …“
„Das ist es nicht. Wirklich. Hör zu... ich frage mich nur... ich meine, weißt du Liebst du den Kerl?", fragte ich. Es muss irgendwie komisch geklungen haben, als ich ich, aber ich musste es wissen. Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es.
Wil sah mich einen Moment nachdenklich an, bevor er antwortete. „Nun... ich denke, wir kommen dahin. Ich meine, im Moment sind wir noch nett sich aneinander zu gewöhnen. Er ist so süß. Er sieht gut aus, er ist manchmal ziemlich lustig, und er schmeckt auch gut! Er kicherte. Ich errötete und kam etwas näher.
„Wil! Meine Güte!“, sagte ich und mein Gesicht wurde von Sekunde zu Sekunde röter.
„Ja, das tut er! Er schmeckt irgendwie nach Pfirsichen und Sahne! Es ist genial. Aber im Ernst, so viel Spaß wir auch zusammen haben, wir haben nicht wirklich so viel reden. Ich meine, er interessiert sich einfach für andere Dinge als ich und wir haben nicht viel gemeinsam. Es dreht sich alles nur um Sex, Sex, Sex. Was nicht schlecht, aber wie viele Möglichkeiten gibt es überhaupt? Wir haben mündlich gemacht, wir haben anal gemacht..."
„Okay, Wil … das ist offensichtlich etwas, worüber ich nicht mit dir reden sollte!“, sagte ich grinsend.
„Was? Ekele ich dich an? Ich schätze, ich sollte dir nicht sagen, dass er auch nicht schluckt, oder?“
"Okay! Das war's, ich bin hier raus!", sagte ich. Ich habe nur Spaß gemacht. äußerlich, aber innerlich war ich wirklich verletzt, dass Wil weitergezogen war. Ich fühlte sich an, als hätte ich eine Freundschaft und eine Beziehung, und ich hatte gerade sie beide zu Mike. Also ging ich und Wil begleitete mich zur Tür. Aber Bevor ich nach draußen gehen konnte, lächelte Wil und sagte: „Weißt du, Tommy... du bist immer noch süß, wenn du so rot wirst." Dann schloss er die Tür.
Die ganze Nacht hindurch und bis weit in den nächsten Tag hinein dachte ich an Wil und der Tag, an dem wir tatsächlich für dieses eine sensationelle Erfahrung. Dann, gerade als das Bild aus meinem Kopf verschwunden war, Der Anblick dieses langen, widerlichen Kusses kam mir wieder in den Sinn! Ugh! Ich hasste es, daran zu denken darüber! Ich habe praktisch versucht, meinen Kopf gegen mein Schließfach zu schlagen, um mich zu befreien mein Bild im Kopf! Erst im Lernsaal kam das Schlimmste Schieß los.
Wil und ich saßen während der Lernstunde immer zusammen. Wir malten lustige Bilder und Gespräche und tauschen Comics hin und her die ganze Zeit. Aber heute er sagte, er könne heute nicht bei mir sitzen.
„Tut mir leid, Tommy. Meine Mutter hat mich bei einem anderen Typen angemeldet, der mir Nachhilfe geben soll. in meinem Englischunterricht. Ich weiß nicht warum, ich habe nur eine 3- bekommen... das ist immer noch vorbei."
„Wer hilft dir?“
„Dieser Ryan da drüben. Weißt du, der, den du mir vorwerfen wolltest. mit? Schau ihn dir an. So heiße Typen sind einfach nicht schwul. Glaub mir, ich habe eine Nase für diese Dinge. Wie auch immer, ich muss los. Komm nachher zu mir Schule gegen halb fünf. Warte, sag vier Uhr fünfundvierzig! Manchmal Mike versucht es gern mit zwei!"
"Wie auch immer.", sagte ich und Wil ging zu seinem erdbeerblonden Nachhilfelehrer und begann mit der Arbeit. Als ich zu ihm hinüberschaute, bemerkte ich Wils Gestalt, seine langen blonden Haare, seine wunderschönen blauen Augen, seine sexy Bewegungen und Gesten, bemerkte ich etwas, das mich zu Tode erschreckte! Ich war in Liebe! Total, bedingungslos, verliebt! In einen Jungen! Wie kann das sein? Ich liebe Frauen, nicht Männer! Aber schaue zu Wil und Ryan rüber und denke über ihn und Mike ließ mich es nur allzu deutlich sehen. Niemand würde jemals in der Lage, mit Wil in der Freundschaftsabteilung mitzuhalten, der Humor Abteilung, der Videospielabteilung oder auf andere Weise. Ich war verrückt über meinen blonden Kumpel, und ich musste es ihm sagen!
Ich bin fast vor Aufregung auf und ab gesprungen! Ich wusste, wie Wil Er würde sich riesig freuen, wenn er wüsste, dass ich dasselbe empfinde Weg! Er konnte mich haben! Ich konnte ihn endlich so lieben, wie er mich liebte! Es wäre die größte Liebe aller Zeiten! Ich konnte es kaum erwarten! Ich rannte zu seinem Haus nach der Schule und Wil war in seinem Zimmer und sah fern. Ich glaube, Mike hatte nicht kam an diesem Tag vorbei, aber Wil schien nichts dagegen zu haben. Er sprach über die Das Thema war viel schwieriger, als ich dachte, aber nach einer Stunde oder so, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
„Wil, mir ist heute gerade etwas klar geworden.“
„Was ist das?“
"ICH LIEBE DICH, MANN!"
„Ja, ich liebe dich auch, Kumpel“, sagte Wil sachlich. Er schien nicht zu verstehen, was ich sagte, also wiederholte ich es.
„Nein, Alter. Ich meine … ich LIEBE dich. Also, von ganzem Herzen.“
Wil sah mich etwas verwirrt an und sagte: „Wovon redest du?“
„Wil, ich habe es vorher nicht verstanden. Ich habe es nicht verstanden. Aber seitdem an diesem Nachmittag, an diesem Tag, als wir Sex hatten... Ich war nicht glücklich ohne dich. Ich liebe alles an dir und ich denke, wir könnten das hinkriegen!
Wil musste mich stoppen. „Warte, warte. Das … das passiert viel zu schnell. Ich bin etwas verwirrt. Willst du damit sagen... plötzlich willst du mit mir zusammen sein?"
"Das habe ich schon immer. Ich habe es nur erst jetzt gemerkt!" Ich hatte erwartet, Als ich Wils breites Lächeln sah, erwartete ich, dass er mir in die Augen rennt. Arme und küssen und umarmen und ficken mich wie nie zuvor! Aber stattdessen bekam ich eine Tränen in den Augen und ein schmerzlicher Blick von meiner besten Freundin. Ich war nicht darauf vorbereitet Es.
„Tommy … ich werde immer Gefühle für dich haben, das weißt du. Aber... ich habe jetzt einen Freund. Ich meine, ich kann ihn nicht einfach gehen lassen, ich habe Ich habe hier eine gute Sache. Was passiert, wenn ich ihn und euch alle fallen lasse? plötzlich entscheiden, zurück zu wechseln? Was ist, wenn du mich überhaupt nicht liebst und nur Willst du mehr Sex? Was ist, wenn es uns auseinander reißt und wir keine Freunde sein können? mehr? Das ist einfach zu seltsam, Tommy, ich kann das nicht tun.
„Wil...bitte...ich weiß, dass ich dich schon einmal weggestoßen habe, aber ich weiß was mein Fehler war. Ich liebe dich, ich konnte es vorher nicht zugeben, aber ich tun. Ich denke, dass wir beide sehr glücklich sein können, wenn wir nur Gib mir die Chance. Du sagtest, du wüsstest nicht, ob du Mike überhaupt liebst.“
„Tommy, das war nur eine spontane Sache. Ich kann mich nicht einfach umdrehen mein Herz mal da, mal da, Dinge brauchen Zeit. Mike und ich sind uns nicht wirklich nah, aber wir kommen diesem Ziel jeden Tag näher.“
„Lass mich raten“, sagte ich und schaltete meine Psyche ein. „Du Jungs haben tollen Sex, lachen ein bisschen, fühlen sich vielleicht sogar sehr nah ab und zu. Aber er bringt einen nicht so zum Lachen wie ich. Er hat nicht die gleichen gemeinsamen Interessen wie wir. Man fühlt sich nicht Ich fühle mich wohl dabei, mit ihm zu reden, so wie du es mit mir tust. Du siehst seine Fehler, aber du versuchst, sie zu übersehen, um nur die guten Dinge zu sehen. Aber insgesamt, Du bist nicht glücklich, du versuchst es zu sein, aber du bist es nicht. Ich weiß, du fühlst diese Dinge, Wil, weil ich sie auch fühle." Wil antwortete nicht, er sah nur unten auf dem Boden, seine Augen schluckten die Tränen zurück, sein Geist absorbierte jedes Wort, das ich sagte. Schließlich bekam ich ein flaues Gefühl im Magen und meine Mein Herz sagte mir, dass das nicht funktionierte. „Es tut mir leid. Vergiss einfach, dass ich nichts gesagt, okay? Das ist nie passiert. Vergiss einfach, dass ich es gesagt habe. drehte sich um und verließ sein Haus, voller Angst, dass dies das letzte Mal sein würde Das war das erste Mal, dass ich Wil sah und mich nicht beschissen fühlte. Mein Körper war taub verletzte Gefühle und mein gebrochenes Herz schmerzte vor Beharrlichkeit. Wie konnte ich falsch sein in etwas, das mir so sehr am Herzen lag? Ich begann bereue es, überhaupt etwas gesagt zu haben! Aber ich wusste in meinem Herzen, dass, wenn ich Ich konnte Wil nicht haben, ich würde lieber ohne Liebe leben. Jetzt bin ich völlig verstand, was er durchmachte, all die Jahre, die er dahinsiechte für mich, und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich das nicht früher erkannt hatte.
Bevor ich nach Hause kam, hörte ich ein Fahrrad hinter mir schnell näher kommen. Ich Ich trat zur Seite und es war Wil. „Steig auf.“ Sagte er und ritt mich hinaus zum alten Naturschutzgebiet, wo er und Mike sich kennengelernt hatten.
"Was machen wir hier?", fragte ich, aber Wil ging einfach weiter durch das dunkle Dickicht der Bäume, bis er zu etwas kam, das aussah wie ein kleines Blockhaus-Fort. Der Ort war leer und nur groß genug für zwei Leute, höchstens drei. Wil setzte mich hin und griff in seine Tasche. Er zog eine Murmel heraus. Eine große Murmel, die wir als Glücksbringer aufbewahren, wenn wir waren kleine Kinder. Ich hatte es seit Jahren nicht mehr gesehen, nicht seit wir es benutzten, um Sag, wir wären Blutsbrüder! "Was soll das?"
Wil hielt mir die Murmel hin und sah mir direkt in die Augen. „Schwörst du, auf unserer Glückskugel, dass du es nicht für witzig hältst, wenn du sagst, dass du mich magst?" Es war ein ein bisschen albern, aber er hatte einen so hoffnungsvollen Gesichtsausdruck und er schien so ernst. Also habe ich zugestimmt.
„Schwörst du, nie wieder zurückzuwechseln? Egal, wie hübsch das Mädchen ist, das vorbeikommt?“
"Sicher."
„Versprichst du mir von ganzem Herzen, dass du mich wirklich liebst und nicht nur, um mich glücklich zu machen? Für immer?“
Ich nahm Wils Hand in meine und sagte: „Das werde ich ... bis dass der Tod uns tröstet. Teil." Wil ließ den Marmor auf den Boden fallen und drückte einen festen, herzlichen Kuss auf meine Lippen. Mein Kopf wurde schwerelos und ich fühlte mich wie obwohl ich wegschweben würde. Es war sogar noch besser als unser erstes Kuss...denn dieses Mal habe ich nichts zurückgehalten, nicht einmal unbewusst! Unsere Lippen bewegten sich leidenschaftlich umeinander Lippenkuss des Jahrhunderts. Es war der Himmel, Weihnachten und eine Schachtel Kekse alles in einem! Ich seufzte vor dem Gefühl und fiel langsam zurück auf den Erdboden der Festung.
Wil legte seinen weichen Körper auf mich und fuhr sanft mit seinen Fingern durch mein hellbraunes Haar, als er liebevoll auf mich herabblickte. „Du meinst Die Welt für mich, Tommy. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Bitte sag mir, dass du bleiben wirst.“
„Ich bin hier. Ich werde immer hier sein. Egal was passiert.“ Mit diesen Worten, Wil beugte sich vor und küsste mich tief, während meine Hände seinen Rücken rieben Kopf sanft. Er rieb sich an mir und hatte schon begonnen stöhnte leise in mein Ohr, als er seinen arbeitenden Mund zu meinem hinunterbewegte Hals. Ich konnte die warme Feuchtigkeit seines Atems auf meinem Schlüsselbein spüren und rollte vor lauter Freude mit den Augen. Ich spürte, wie Wil darunter griff sich selbst und öffnete seine Hose, dann krochen seine Hände hoch und packten zwei Handvoll meiner Haare, während er sein Gesicht erotisch hin und her rieb um meinen Hals, sein goldblondes Haar fiel leicht auf mein Kinn. Ich bewegte meine Hände hinunter zu seinem unteren Rücken und ich bearbeitete leicht meine unter seiner Unterwäsche, um die engen runden Kugeln seines perfekten Teenagers zu umfassen Gesäß. Ich drückte die weichen Wangen und sein Knirschen wurde härter und intensiver! Der kalte Erdboden und Wils sich windende Körperwärme zwang mich zu einer Reizüberflutung und ich konnte bereits die Kraft spüren ein explosiver Orgasmus bereitet sich in meiner Magengrube vor. Wils Zunge leckte hinunter zu meiner Brust und meinen Brustwarzen, während er kurz einatmete keucht. Ich fühlte seine jugendliche Brust, noch weich und ungeformt, fest drücken auf meinem schmerzenden Schwanz! Als Wil sich ganz langsam nach unten bewegte, rutschte seine Brust immer weiter mein steifes Glied hinunter und stimulierte es noch mehr. Wil sollte sich beeilen, ich würde das nicht lange durchhalten können länger!
Endlich, nach einer anstrengenden Wartezeit, kam Wil zu mir herunter Schritt und öffnete den Hosenschlitz meiner Hose! Ich konnte immer noch nicht glauben, dass meine bester Freund... entschuldigen Sie... mein Freund und ich waren in der Mitte des Waldschutzgebietes und kümmerte sich nie darum, wer Komm rüber und sieh uns an! Die Gefahr, erwischt zu werden, kam mir in den Sinn, aber verdunstete, als ich spürte, wie Wils dampfend heißer Mund meine gesamte Länge verschlang und halte es in seinem nassen Inneren! Ich wölbte meinen Rücken und Wil nahm mich bis hinunter zu meinem Schamhaar! Er drehte den Kopf zurück und weiter, mein Schwanz blieb immer noch in seinem sanften Saugen gefangen und rieb langsam seine Nase über meine seidigen Haare. Als ich spürte, wie seine Hände langsam nach oben krochen die Innenseiten meiner Oberschenkel, um meine engen Eier zu streicheln, ich konnte mich nicht zurückhalten und ich schrie auf, als die Wut eines elektrischen Höhepunkts meinen Körper erschütterte wie verrückt! Wil schluckte alles runter und schnurrte leise, während er weitermachte drücke und massiere das reife Fleisch meiner Schenkel.
Wil wollte sich entspannen, aber so leicht kam er nicht davon! Ich zog ihn an meine Lippen, indem ich ihn an beiden Seiten seines Gesichts packte. Er war so verdammt süß! Ich habe ihn unermüdlich mit Zunge geküsst und Sperma in meinem Mund geschmeckt zum ersten Mal, und es gefällt mir. Ich zog Wil noch weiter hoch und Ich begann, mich küssend seinen zarten Bauch hinunterzuarbeiten, während er voller Vorfreude stöhnte. Er bewegte sich nach oben und setzte sich rittlings auf mein Gesicht, seine Hoden baumelten über meinen Augen wie zwei große Kastanien, seine glatten Schenkel reiben an meinen Wangen, sein weicher Arsch schwebte nur wenige Zentimeter über meiner Brust. Ich leckte meine Zunge heraus und probierte Wils runde Nuggets, was ihn erschauern ließ. Ich lutschte ihn in meinen Mund, eine Nuss nach der anderen, und fuhr mit meiner Zunge über die zarte Falten und weiche Haut, schwelgen im tollen Geschmack meiner Jugend Liebhaber. Dann wich er ein wenig zurück und schob seinen harten Schwanz dazwischen meine Lippen! Ich saugte an seinem köstlichen Fleisch, immer härter mit jedem Stoß seiner Hüften. Wil stöhnte so laut, dass ich sicher war, dass jemand würde uns hören, aber es war mir egal! Wil die Freude, die ich bereitete, ließ mich alles andere vergessen im Welt. Und für diesen einen Moment existierten Wil und ich als eine Person.
Wil beschleunigte seine Stöße und ich musste seine schwammigen Wangen greifen, um er rutschte mir nicht aus dem Mund! Wir stöhnten jetzt beide und Wil war kommt näher. Seine Beine schlossen sich um meinen Kopf und seine Eier unter ihn gezogen. Ich saugte so fest, wie mein Mund es zuließ und ich fühlte Wils steinhartes Fleisch pulsierte heftig in meinem Mund, als er mich füllte mit sein gesüßter Nektar! Er drang immer wieder in mich ein, als er kam, aber er fiel schließlich vom intensiven Orgasmus um. Wir lagen da, Hosen um unsere Knöchel, Hemden hochgezogen und schwer und schnell atmend. Ich hatte habe mich noch nie so vollständig gefühlt.
Wil und ich saßen da und hielten uns fest, während wir dem hypnotischen Geräusche des Naturschutzgebietes. Dann rollte Wil sich herum und küsste mich auf die Lippen. „Ich will dich, Tommy. Ich habe nie etwas anderes gewollt.“
Dieses Gefühl ließ mich Wil näher fühlen als je zuvor, und Ich wusste in diesem Moment, dass kein Mann, keine Frau, überhaupt nichts jemals zwischen uns stehen. Wir waren beste Freunde, Liebhaber, Seelenverwandte... wer konnte noch mehr verlangen?